PDA

Vollständige Version anzeigen : Das haut die Oma vom Stuhl! Türkischer Wirt in Innsbruck erteilt den Gästen Kussverbot!



Houseworker
03.04.2013, 00:55
Wegen eines Begrüßungsbussis und einer zärtlichen Berührung flog ein Ehepaar aus einem Lokal am Innsbrucker Hauptbahnhof.
Der Besitzer Kerameddin Korkmaz verweist auf die Hausordnung und fordert mehr Respekt von Gästen.

„Aus Respekt vor unseren Mitarbeitern und internationalen Gästen bitten wir Sie, Zärtlichkeiten in unserem Lokal zu unterlassen" -- diese Hinweistafel im Innsbrucker Restaurant Insieme am Bahnhof hängt neben der Hausordnung. Und Besitzer Kerameddin Korkmaz meint es ernst: „Ich gehe nicht mit einer Dame in ein Lokal, um zu fummeln, das soll man zuhause machen. Seine Sexualität muss man nicht überall ausleben", betont er auf Anfrage der Tiroler Tageszeitung.

Eine Erfahrung, die auch Gudrun Sakotnig machen musste. Sie betont, nichts von dem Zärtlichkeitsverbot gewusst zu haben. „Ich habe meinen Mann zur Begrüßung ein Bussi gegeben und dann meine Hand auf seinen Schenkel gelegt. Daraufhin hat mir Herr Korkmaz erklärt, dass Küssen und Streicheln in seinem Lokal verboten sei", erinnert sich Sakotnig, die den Hinweis nach eigenen Aussagen belächelte. „Dann forderte er mich auf, das Lokal zu verlassen. Das ist das erste Mal, dass ich aus einem Lokal geschmissen worden bin", ärgert sich die Bahnhofsbedienstete.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0B7kPNMs4YE

Makkabäus
03.04.2013, 06:23
Dieser Sittenwächter ! :D


http://youtu.be/Nr5lojML_g0

Registrierter
03.04.2013, 07:07
Wegen eines Begrüßungsbussis und einer zärtlichen Berührung flog ein Ehepaar aus einem Lokal am Innsbrucker Hauptbahnhof.
Der Besitzer Kerameddin Korkmaz verweist auf die Hausordnung und fordert mehr Respekt von Gästen.

„Aus Respekt vor unseren Mitarbeitern und internationalen Gästen bitten wir Sie, Zärtlichkeiten in unserem Lokal zu unterlassen" -- diese Hinweistafel im Innsbrucker Restaurant Insieme am Bahnhof hängt neben der Hausordnung. Und Besitzer Kerameddin Korkmaz meint es ernst: „Ich gehe nicht mit einer Dame in ein Lokal, um zu fummeln, das soll man zuhause machen. Seine Sexualität muss man nicht überall ausleben", betont er auf Anfrage der Tiroler Tageszeitung.

Eine Erfahrung, die auch Gudrun Sakotnig machen musste. Sie betont, nichts von dem Zärtlichkeitsverbot gewusst zu haben. „Ich habe meinen Mann zur Begrüßung ein Bussi gegeben und dann meine Hand auf seinen Schenkel gelegt. Daraufhin hat mir Herr Korkmaz erklärt, dass Küssen und Streicheln in seinem Lokal verboten sei", erinnert sich Sakotnig, die den Hinweis nach eigenen Aussagen belächelte. „Dann forderte er mich auf, das Lokal zu verlassen. Das ist das erste Mal, dass ich aus einem Lokal geschmissen worden bin", ärgert sich die Bahnhofsbedienstete.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0B7kPNMs4YE

Nun, es ist eindeutig türkisches Territorium.
Soll sich der Össi nicht so gebärden und einfach unterordnen.

-jmw-
03.04.2013, 09:02
Hausordnung ist Hausordnung, bis ein Gericht oder Gesetz sie kippt.
Willkommen in Österreich, wie's schon seit Jahr und Tag existiert, Frau Sakotnig!

Seligman
03.04.2013, 12:24
Hausordnung ist Hausordnung, bis ein Gericht oder Gesetz sie kippt.
Willkommen in Österreich, wie's schon seit Jahr und Tag existiert, Frau Sakotnig!

In Oesterreich gabs mal ein Gesetz nachdem man maskiert nicht herumlaufen darf. Was wohl daraus geworden ist? Ich spiele selbstverstaendlich darauf an, wer weiss schon ob dahinter wirklich eine harmlose Frau steckt:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/muslima_swimming.jpg
Desweiteren war in Schwimmbaedern verboten mit der Unterhose oder weiterem Gewand ins Wasser zu gehen, gibts anscheinend auch nicht mehr, dieses hygienische Verbot. usw.

Kalle
03.04.2013, 12:28
Nun, es ist eindeutig türkisches Territorium.
Soll sich der Össi nicht so gebärden und einfach unterordnen.

stolz haben die Ösis mit polnischer Hilfe in Wien im 17.Jahrhundert gegen die osmanische Agression (Türken) gekämpft und gesiegt, - nur leider konnten diese Leute nicht wissen, dass die Welt 300 jahre später anders aussehen würde..

es ist wie in dem roman von DUMAS, der Graf von MonteChristo, als ein General die Janina von Pascha verraten und verkauft hat..und sein eigenes Land.....

wir lernen daraus , dass nix gefährlicher ist als der Verräter in den eigenen Reihen, wer sind dann diese Verräter ???

Bruddler
03.04.2013, 12:37
Diesen beiden hätte der türkische Wirt sicherlich Hausverbot erteilt....

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/media/extradreiblog717_v-original.jpg

zoon politikon
03.04.2013, 12:37
Wegen eines Begrüßungsbussis und einer zärtlichen Berührung flog ein Ehepaar aus einem Lokal am Innsbrucker Hauptbahnhof.
Der Besitzer Kerameddin Korkmaz verweist auf die Hausordnung und fordert mehr Respekt von Gästen.

„Aus Respekt vor unseren Mitarbeitern und internationalen Gästen bitten wir Sie, Zärtlichkeiten in unserem Lokal zu unterlassen" -- diese Hinweistafel im Innsbrucker Restaurant Insieme am Bahnhof hängt neben der Hausordnung. Und Besitzer Kerameddin Korkmaz meint es ernst: „Ich gehe nicht mit einer Dame in ein Lokal, um zu fummeln, das soll man zuhause machen. Seine Sexualität muss man nicht überall ausleben", betont er auf Anfrage der Tiroler Tageszeitung.

Eine Erfahrung, die auch Gudrun Sakotnig machen musste. Sie betont, nichts von dem Zärtlichkeitsverbot gewusst zu haben. „Ich habe meinen Mann zur Begrüßung ein Bussi gegeben und dann meine Hand auf seinen Schenkel gelegt. Daraufhin hat mir Herr Korkmaz erklärt, dass Küssen und Streicheln in seinem Lokal verboten sei", erinnert sich Sakotnig, die den Hinweis nach eigenen Aussagen belächelte. „Dann forderte er mich auf, das Lokal zu verlassen. Das ist das erste Mal, dass ich aus einem Lokal geschmissen worden bin", ärgert sich die Bahnhofsbedienstete.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0B7kPNMs4YE

Welche "internationalen Gäste" stören sich denn daran? Soll mal lieber ehrlich bleiben und gleich "muslimisch" schreiben.

dirty_mind
03.04.2013, 12:43
auspeitschen die schamlose Hure!

Die weiß wohl nicht was sich gehört.

Offenbar war sie auch noch alt und hässlich, sonst hätte Kerameddin Korkmaz sie besprungen auf Zeit geheiratet!

Kleiner Gedankensprung: ich kann nicht empfehlen dort Ziege zu bestellen, selbst wenn die Herkunft der Tiere bis ins Nachbardorf zurückverfolgt werden kann :D

Efna
03.04.2013, 12:56
Das ist zwar komplett spiessig, aber da kann man nur wenig machen ausser das man so eine Gastronomie möglichst meidet.

Cleopatra
03.04.2013, 13:09
Was macht ein Ösi in einem türkischen Restaurant? Nichts-er bleibt draußen, dann muß auch bald der Wirt aufgeben. Ihr seid alle selber schuld, daß die hier sind, nehmt keine Waren und Dienstleistungen, gebt ihnen keine Arbeit oder Wohnung. Wäre das alles schon vor 60 Jahren passiert, wären sie längst wieder zu Hause, wetten?

-jmw-
03.04.2013, 13:45
Wieso, dachtest Du bisher, Polizei und Gerichte seien dazu da, Gesetze durchzusetzen?


In Oesterreich gabs mal ein Gesetz nachdem man maskiert nicht herumlaufen darf. Was wohl daraus geworden ist? Ich spiele selbstverstaendlich darauf an, wer weiss schon ob dahinter wirklich eine harmlose Frau steckt:
[Bild]
Desweiteren war in Schwimmbaedern verboten mit der Unterhose oder weiterem Gewand ins Wasser zu gehen, gibts anscheinend auch nicht mehr, dieses hygienische Verbot. usw.

Der Altdeutsche
03.04.2013, 19:37
Das ist zwar komplett spiessig, aber da kann man nur wenig machen ausser das man so eine Gastronomie möglichst meidet.


Du musst wohl auch überall deinen linksdummen Senf dazugeben!

Seligman
03.04.2013, 19:44
Wieso, dachtest Du bisher, Polizei und Gerichte seien dazu da, Gesetze durchzusetzen?

geh mal mit einem Sackerl Ganja auf der Einkaufsstrasse und sing das Horst Wessel Lied, da kommen die Richter persoenlich zu deiner Verhaftung. :D

Mütterchen
03.04.2013, 20:09
Es ist ja nicht so selten, dass unsere Presse - oder meinetwegen auch die österreichische-, gerne mal etwas aufbauscht und ich bin mir nicht sicher, ob das hier nicht auch der Fall ist. Nachdem ich den Youtube-Bericht angesehen habe, kann ich nicht anders, als auch ein gewisses Verständnis für den Cafébesitzer zu entwickeln, wenn ich mal davon ausgehe, es hat sich so zugetragen, wie er die Sache schildert. Und vorstellbar ist dieses Szenario für mich durchaus. Es gibt immer Leute, die übertreiben. Jetzt kann man sich aussuchen, wer das ist: das Pärchen, das sich im Lokal trifft um um dort ungeniert zu tun, was nicht unbedingt jeder sehen möchte oder der Ladenbesitzer, der vielleicht solche Gäste einfach Leid ist und möglicherweise schon mehr als einmal gefragt wurde: wo steht denn bitte, dass das verboten ist?

Fiji Mermaid
03.04.2013, 20:23
Es ist ja nicht so selten, dass unsere Presse - oder meinetwegen auch die österreichische-, gerne mal etwas aufbauscht und ich bin mir nicht sicher, ob das hier nicht auch der Fall ist. Nachdem ich den Youtube-Bericht angesehen habe, kann ich nicht anders, als auch ein gewisses Verständnis für den Cafébesitzer zu entwickeln, wenn ich mal davon ausgehe, es hat sich so zugetragen, wie er die Sache schildert. Und vorstellbar ist dieses Szenario für mich durchaus. Es gibt immer Leute, die übertreiben. Jetzt kann man sich aussuchen, wer das ist: das Pärchen, das sich im Lokal trifft um um dort ungeniert zu tun, was nicht unbedingt jeder sehen möchte oder der Ladenbesitzer, der vielleicht solche Gäste einfach Leid ist und möglicherweise schon mehr als einmal gefragt wurde: wo steht denn bitte, dass das verboten ist?

Hier muß ich Mütterchen wirklich Recht geben. Man weiß natürlich nicht, WAS sich genau zugetragen hat und es gibt definitiv einen großen Unterschied zwischen "die Hand auf den Schenkel zu legen" oder aber ihm "zwischen die Beine" zu greifen. Ich möchte so etwas in einem Lokal auch nicht sehen und würde niemals auf die Idee kommen, meinem Verlobten in der Öffentlichkeit an die Kronjuwelen zu packen. Das verbietet mir einfach der Anstand.
Zärtlichkeiten, die zeigen, dass Menschen zusammengehören... sind in Ordnung, sexuelle Zärtlichkeiten sollten sich aber dann abspielen, wenn man unter sich ist.

Meine bescheidene Meinung dazu.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 20:24
Ich seh es nicht so eng. Soll er mal sehen wie er mit züchtigen Moslems sein Lokal voll kriegt.
Ich habe auch schon Türken in Cafes küssen sehen.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 20:26
Was macht ein Ösi in einem türkischen Restaurant? Nichts-er bleibt draußen, dann muß auch bald der Wirt aufgeben. Ihr seid alle selber schuld, daß die hier sind, nehmt keine Waren und Dienstleistungen, gebt ihnen keine Arbeit oder Wohnung. Wäre das alles schon vor 60 Jahren passiert, wären sie längst wieder zu Hause, wetten?

Hast recht, würde mir auch nicht passieren.

Schrottkiste
03.04.2013, 20:26
Hier muß ich Mütterchen wirklich Recht geben. Man weiß natürlich nicht, WAS sich genau zugetragen hat und es gibt definitiv einen großen Unterschied zwischen "die Hand auf den Schenkel zu legen" oder aber ihm "zwischen die Beine" zu greifen. Ich möchte so etwas in einem Lokal auch nicht sehen und würde niemals auf die Idee kommen, meinem Verlobten in der Öffentlichkeit an die Kronjuwelen zu packen. Das verbietet mir einfach der Anstand.
Zärtlichkeiten, die zeigen, dass Menschen zusammengehören... sind in Ordnung, sexuelle Zärtlichkeiten sollten sich aber dann abspielen, wenn man unter sich ist.

Meine bescheidene Meinung dazu.

Sehe ich auch so. So etwas gehört sich in der Öffentlichkeit nicht. So wäre dem Wirt ohne Zweifel von meiner Seite aus recht zu geben.

Cudi
03.04.2013, 20:40
,
Ich habe auch schon Türken in Cafes küssen sehen. Ach nee:D Echt ? Türken in Cafes? Und noch dazu küssend? So etwas darf es doch nach eurer Wahnvorstellung von den rückständigen Türken gar nicht geben!
:D

Dr Mittendrin
03.04.2013, 21:56
Ach nee:D Echt ? Türken in Cafes? Und noch dazu küssend? So etwas darf es doch nach eurer Wahnvorstellung von den rückständigen Türken gar nicht geben!
:D

Du siehst ich bin nicht das Rechtsradikalenklischee.
Soll er doch eine islamische Sittenwächterteestube eröffnen in diesem noch freien Europa.
Wer in seiner freien Entscheidung da hin geht ist selbst schuld.

Cudi
03.04.2013, 22:04
Soll er doch eine islamische Sittenwächterteestube eröffnen in diesem noch freien Europa.
Wer in seiner freien Entscheidung da hin geht ist selbst schuld. Was ist das denn für ein unverständliches Geschreibsel ?

Dr Mittendrin
03.04.2013, 22:09
Was ist das denn für ein unverständliches Geschreibsel ?

Na dann nimm in der Schwanthalerstrasse noch einen Integrationskurs.

Cudi
03.04.2013, 22:20
Na dann nimm in der Schwanthalerstrasse noch einen Integrationskurs. Ja, nachdem dein Post von einem Lehrer der dritten Klasse als "das Übertreten in die nächste Jahrgangsstufe ist nicht gefährdet " bescheinigt wird.:DDanach sieht es nicht aus.:D

Metabo
03.04.2013, 22:28
Einfach derartige "Restaurationen" zukünftig meiden...!!!
Ich gehe prinzipiell nur in deutsche Gaststätten...!!!

Seligman
03.04.2013, 22:34
In streng Islamischen Laendern haben die Frauen gar nicht in Lokalitaeten auszugehen. Da kommen sowieso nur die Maenner zum Teetrinken und Backgammon spielen.

EInmal hatte ich in Tunesien ein seltsames Erlebniss. Ich war allein unterwegs und machte Bekantschaft mit einem Jungen Tuneser. ich suchte einen Musikladen. Der nahm mich an der Hand und ging mit mir ein passendes Geschaeft suchen. Er konnte ein wenig Englisch und half mir auch freundlichst aus. Wir verabredeten uns fuer den Abend. Am Abend getroffen und begruesst behielt er gleich wieder meine Hand ich machte zwei drei zoegerliche versuche ihm zu zeigen dass ich nicht auf sowas stehe aber dann liess ich ihn seinen kulturellen Drang ausleben.
Wir gingen in ein verstecktes Kaffehaus mit Wasserpfeiffen und Polstern am Boden. Drei Freunde von ihm waren dort und einer hatte seine so wie ich glaubte Freundinn dabei. Sie gefiel mir nicht sonderlich. jedoch je spaeter der Abend wurde je mehr draengte mir der eine Typ dieses Maedchen auf. Er meinte dauernd ich soll sie kuessen und wir waeren doch super miteinander,... Irgendwie kam ich mir dort vor wie wenn sie mich in eine Falle locken wollten. Die anderen lachten nicht wirklich sondern schauten eher nur interessiert zu. Ich beschwichtigte und meinte ich habe eine eifersuechtige Freundinn und dass wir uns erst kennenlernen sollten usw. Alles in allem war es eine sehr eigenartige Situation aber ich schaetze da muss man dabei gewesen sein.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 22:35
Ja, nachdem dein Post von einem Lehrer der dritten Klasse als "das Übertreten in die nächste Jahrgangsstufe ist nicht gefährdet " bescheinigt wird.:DDanach sieht es nicht aus.:D

Ich muss mich nicht in türkische Bräuche integrieren, wenn du das meinst.

Cudi
03.04.2013, 22:44
Ich muss mich nicht in türkische Bräuche integrieren, wenn du das meinst. Sach ma, bist du masochistisch veranlagt? Oder mangelte es in der Kindheit an Liebe? Kopfschüttel.

ABAS
03.04.2013, 23:14
Wegen eines Begrüßungsbussis und einer zärtlichen Berührung flog ein Ehepaar aus einem Lokal am Innsbrucker Hauptbahnhof.
Der Besitzer Kerameddin Korkmaz verweist auf die Hausordnung und fordert mehr Respekt von Gästen.

„Aus Respekt vor unseren Mitarbeitern und internationalen Gästen bitten wir Sie, Zärtlichkeiten in unserem Lokal zu unterlassen" -- diese Hinweistafel im Innsbrucker Restaurant Insieme am Bahnhof hängt neben der Hausordnung. Und Besitzer Kerameddin Korkmaz meint es ernst: „Ich gehe nicht mit einer Dame in ein Lokal, um zu fummeln, das soll man zuhause machen. Seine Sexualität muss man nicht überall ausleben", betont er auf Anfrage der Tiroler Tageszeitung.

Eine Erfahrung, die auch Gudrun Sakotnig machen musste. Sie betont, nichts von dem Zärtlichkeitsverbot gewusst zu haben. „Ich habe meinen Mann zur Begrüßung ein Bussi gegeben und dann meine Hand auf seinen Schenkel gelegt. Daraufhin hat mir Herr Korkmaz erklärt, dass Küssen und Streicheln in seinem Lokal verboten sei", erinnert sich Sakotnig, die den Hinweis nach eigenen Aussagen belächelte. „Dann forderte er mich auf, das Lokal zu verlassen. Das ist das erste Mal, dass ich aus einem Lokal geschmissen worden bin", ärgert sich die Bahnhofsbedienstete.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0B7kPNMs4YE

Der Vorfall war doch in einer Bahnhofsgaststaette. Der Wirt muss da doch noch
andere Dinge erlebt haben. z.B. wenn sich zwei Schwule gegenseitig die Zunge
in den Hals stecken. Ist das bei dem Wirt auch verboten?

AdRem
03.04.2013, 23:27
Vollzitat
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0B7kPNMs4YE

So ein abgefakter Türkenarsch. Gehts dem eigentlich noch?
Wer übertreibt, gehört freundlich verwarnt und wenn das nix nützt, hinaus spediert, aber doch kein generelles Verbot mit Aufhang. :crazy:

Auch wenns sein Laden ist, wir haben hier immer noch westliche Sitten und Gebräuche. Hoffentlich bringt dem diese Negativwerbung ein Umsatzminus, solche Läden gehören nicht unterstützt.

Efna
03.04.2013, 23:28
Du musst wohl auch überall deinen linksdummen Senf dazugeben!

Letztendlich gilt hier das Hausrecht, es ist letztendlich sein Lokal und was er mit seinen Lokal macht seine Sache. Das einzigste was man machen kann ist ihn und andere Gesinnungsgenossen nicht zu unterstützen indem man solche Lokale meidet.

Nanu
03.04.2013, 23:32
Nun, es ist eindeutig türkisches Territorium.
Soll sich der Össi nicht so gebärden und einfach unterordnen.

Im Übrigen haben Österreicher andere Sorgen: http://www.salzburg24.at/deutsche-raus-rufe-bei-demo-sorgen-fuer-verwunderung/3498479
Die Schweizer haben dafür größtes Verständnis.

AdRem
04.04.2013, 00:52
Die Schweizer haben dafür größtes Verständnis.
Naja, so einfach ist es nicht, schliesslich sind z.B. viele Schlüsselpositionen an der Uni Zürich durch Deutsche besetzt. Nun schanzen sie sich bei Stellenausschreibungen Deutsche zu und hintergehen so andere Bewerber. Vermutlich werden die Unis in Austria die gleichen Probleme haben.

So geht das natürlich nicht.
Ich möchte euch in Deutschland sehen wenn z.B. nur noch Amis an euren Hochschulen unterrichten würden und sie sich an Schlüsselpositionen gegenseitig die Jobs zuschanzen.

-jmw-
04.04.2013, 09:19
geh mal mit einem Sackerl Ganja auf der Einkaufsstrasse und sing das Horst Wessel Lied, da kommen die Richter persoenlich zu deiner Verhaftung. :D
Da geht's dann ja nicht um Gesetze, sondern um Politik. :)

Seligman
04.04.2013, 09:39
Da geht's dann ja nicht um Gesetze, sondern um Politik. :)

Ja sag musst du immer das letzte Wort haben?

Da handelt die Polizei auch nach Gesetzen wenn sie mich wegen Rauschgiftbesitz und Wiederbetaetigung mitnehmen. Gesetzbuecher sind wie Religionsbuechern, die Vorbeter(Politiker) sagen dir schon je nach Gemuetslage was zu beachten ist und was nicht.

RmdP
04.04.2013, 09:40
In Oesterreich gabs mal ein Gesetz nachdem man maskiert nicht herumlaufen darf. Was wohl daraus geworden ist? Ich spiele selbstverstaendlich darauf an, wer weiss schon ob dahinter wirklich eine harmlose Frau steckt:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/muslima_swimming.jpg
Desweiteren war in Schwimmbaedern verboten mit der Unterhose oder weiterem Gewand ins Wasser zu gehen, gibts anscheinend auch nicht mehr, dieses hygienische Verbot. usw.

Sag mal...trägt Diese "Kampfschwimmerin" wirklich Gummihandschuhe auf dem Foto?

Bruddler
04.04.2013, 09:43
Sag mal...trägt Diese "Kampfschwimmerin" wirklich Gummihandschuhe auf dem Foto?

Es ist sicherlich nur eine Armprothese...
Was mir auffällt, auch ihr Herrchen Pascha scheint bekleidet zu sein, oder ist das nur eine "Schwimmhilfe" ?!

RmdP
04.04.2013, 09:55
Es ist sicherlich nur eine Armprothese...
Was mir auffällt, auch ihr Herrchen Pascha scheint bekleidet zu sein, oder ist das nur eine "Schwimmhilfe" ?!

Denke Ich mal...da ja bekanntlich diese Volksgruppe eine Aversion gegen Wasser hat und normalerweise zum Himmel stinkt :fizeig:

Bruddler
04.04.2013, 10:03
Denke Ich mal...da ja bekanntlich diese Volksgruppe eine Aversion gegen Wasser hat und normalerweise zum Himmel stinkt :fizeig:

Jedenfalls und da bin ich mir sicher, sind ihre Klamotten nach dem Bade wieder sauber und rein...

RmdP
04.04.2013, 10:07
Jedenfalls und da bin ich mir sicher, sind ihre Klamotten nach dem Bade wieder sauber und rein...

Aber dafür schimmert es wohl auf der Oberfläche leicht Ölig.........

Bruddler
04.04.2013, 10:10
Aber dafür schimmert es wohl auf der Oberfläche leicht Ölig.........

wenn nicht gar bräunlich-rötlich.... :sark:

RmdP
04.04.2013, 10:11
wenn nicht gar bräunlich-rötlich.... :sark:

OOh Bitte......:kotz:

-jmw-
04.04.2013, 10:35
Ja sag musst du immer das letzte Wort haben?
Ja.


Da handelt die Polizei auch nach Gesetzen wenn sie mich wegen Rauschgiftbesitz und Wiederbetaetigung mitnehmen. Gesetzbuecher sind wie Religionsbuechern, die Vorbeter(Politiker) sagen dir schon je nach Gemuetslage was zu beachten ist und was nicht.
Richtig, Gesetze werden nach politischem Gusto durchgesetzt, genau das meinte ich ja. :)

Seligman
04.04.2013, 10:39
Ja.


Richtig, Gesetze werden nach politischem Gusto durchgesetzt, genau das meinte ich ja. :)


genau!

Schaschlik
04.04.2013, 10:42
(...)
Desweiteren war in Schwimmbaedern verboten mit der Unterhose oder weiterem Gewand ins Wasser zu gehen, gibts anscheinend auch nicht mehr, dieses hygienische Verbot. usw.


Es gab niemals ein Verbot mit irgendeiner Wäsche ins Wasser zu gehen. Es gibt lediglich die Vorschrift, sich und die Badewäsche vor betreten des Beckens gründlich unter der Dusche zu reinigen. Ich hab schon Omas im Badeanzug mit Ärmeln bis knapp über die Ellenbogen und Hosen bis über die Knie gesehen. Da waren sogar Rüschen dran!

Solange die Wäsche sauber ist, darf man ALLES in deutschen und österr. Bädern tragen, vom HighTech GK Schwimmanzug bis zum Ritzenputzer ist alles erlaubt.


Quelle: habe viele Jahre als Rettungsschwimmer und Bademeistergehilfe gearbeitet.

Seligman
04.04.2013, 11:12
Es gab niemals ein Verbot mit irgendeiner Wäsche ins Wasser zu gehen. Es gibt lediglich die Vorschrift, sich und die Badewäsche vor betreten des Beckens gründlich unter der Dusche zu reinigen. Ich hab schon Omas im Badeanzug mit Ärmeln bis knapp über die Ellenbogen und Hosen bis über die Knie gesehen. Da waren sogar Rüschen dran!

Solange die Wäsche sauber ist, darf man ALLES in deutschen und österr. Bädern tragen, vom HighTech GK Schwimmanzug bis zum Ritzenputzer ist alles erlaubt.


Quelle: habe viele Jahre als Rettungsschwimmer und Bademeistergehilfe gearbeitet.

aha, na wenn das so ist.
Zum Glueck geh ich nur mehr im Meer baden,...

Dr Mittendrin
04.04.2013, 18:10
Sach ma, bist du masochistisch veranlagt? Oder mangelte es in der Kindheit an Liebe? Kopfschüttel.

Ich nix verstehen ich russisch Mann

Entfernungsmesser
04.04.2013, 18:31
Ich seh es nicht so eng. Soll er mal sehen wie er mit züchtigen Moslems sein Lokal voll kriegt.
Ich habe auch schon Türken in Cafes küssen sehen.

Schwule???

Dr Mittendrin
04.04.2013, 19:33
Schwule???

Nein ein Paar.

Towarish
04.04.2013, 19:44
Vielleicht direkt ein Hausverbot für einheimische Deutsche? Aus Respekt vor den Mitarbeitern und den internationalen Gästen natürlich!

Kater
04.04.2013, 20:04
W Seine Sexualität muss man nicht überall ausleben",
Von F*cki-F*cki im Restaurant steht da nix. Ich nehme auch gern mal die Hand von meiner Freundin, wenn wir essen gehen, und das tun wir oft. Aber okay, wir gehen nie in türkische Restaurants.

Kater
04.04.2013, 20:05
Bin mal gespannt, wann er die Kochprofis holt. Gucke ich nämlich gerade.

JWalker
04.04.2013, 20:14
Wer einen türkischen Fress-Kotz-Tempel besucht, hat sowieso nicht alle Latten am Zaun !

Kater
04.04.2013, 20:19
Wir haben einen Türken / Kurden hier im Viertel, und zwar endlich! Und seine Döner mit Salat und Pommes sind klasse - schmeckt nicht überall so gut, und sehr nett sind die Leute auch. Ich gehe nur trotzdem nur noch einmal im Quartal hin, weil ich ganz einfach mein Gewicht reduzieren muss.