PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel schneidet palästinensischen Dörfern das Wasser ab



Patriotistin
02.04.2013, 19:05
Lokale Medien melden, dass das israelische Regime in der besetzten Westbank palästinensische Dörfer vollkommen von der Wasserzufuhr abgeschnitten hat.
Am Montag berichteten palästinensische Medien, dass israelische Behörden zehn Dörfer nordwestlich von Jerusalem von der Wasserzufuhr abgeschnitten haben. Laut den Berichten hatten israelische Lokalbehörden bereits die Wassermenge eingeschränkt, die zu den Dörfern gepumpt wird. Und so mussten die Bewohner bereits vor dem totalen Wasserstopp mit sehr geringen Wassermengen auskommen.
Einheimische berichten, dass auch hunderte von paläsinensischen Schülern durch Wassermangel an ihren Schulen zu leiden haben.

Die palästinensische Nicht-Regierungsorganisation Land Research Centre berichtete kürzlich, dass israelische Siedler aus den Siedlungen Yiztar und Baracha das Wasser der Palästinenser von Burin dazu verwenden, um Fische zu züchten.
Die palästinensischen Einwohner beschwerten sich bei den israelischen Behörden, dass die Siedler ihre einzige Wasserquelle nicht nur für die Landwirtschaft benutzten, sondern auch für ihr Freizeitvergnügen. Dies alles vor dem Hintergrund, dass die palästinensische Gemeinde unter Wassermangel leidet und exorbitante Preise für das Wasser bezahlen muss.

Quelle:http://www.politaia.org/israel/israel-schneidet-palastinensischen-dorfern-das-wasser-ab/

Miese Lumpen ...........echt :basta:

Sprecher
02.04.2013, 19:19
Die Flüchtlinge halsen sie dann wieder uns auf.

Rumburak
02.04.2013, 19:24
Berauben, unterdrücken, morden und sich dann als Opfer hinstellen. Juden eben...

Maximilian
02.04.2013, 19:57
Am Montag berichteten palästinensische Medien

:haha:

Pallywood hat mal wieder zugeschlagen!

Sathington Willoughby
02.04.2013, 20:10
Erstmal abwarten, was wirklich passiert ist.
Wenn ein Moslem den Hahn aufdreht und verwundert feststellt, dass Allah kein Wasser rauslaufen lässt, kann das auch andere Gründe haben.
Eine marode, von niemandem gepflegt Trinkwasserleitung z.B.
Oder Wasserdiebstahl.
Oder die Orte waren gar nicht von Israel abhängig, sondern hatten eine eigene Wasserversorgung, die durch Inkompetenz oder Wassermangel nichts mehr hergibt.
Oder ein paar feige Palis haben wieder mal ein paar Raketen abgeschossen oder Anschläge auf Israelis verübt.
Schaun mer moi.

Dayan
02.04.2013, 22:09
Die Flüchtlinge halsen sie dann wieder uns auf.Dann kannst deine Stütze mit denen teilen!

Dayan
02.04.2013, 22:10
Berauben, unterdrücken, morden und sich dann als Opfer hinstellen. Juden eben...Wie kommst du darauf ,das wir Opfer sein wollen?Das waren wir mal aber jetzt?

Dayan
02.04.2013, 22:11
Lokale Medien melden, dass das israelische Regime in der besetzten Westbank palästinensische Dörfer vollkommen von der Wasserzufuhr abgeschnitten hat.
Am Montag berichteten palästinensische Medien, dass israelische Behörden zehn Dörfer nordwestlich von Jerusalem von der Wasserzufuhr abgeschnitten haben. Laut den Berichten hatten israelische Lokalbehörden bereits die Wassermenge eingeschränkt, die zu den Dörfern gepumpt wird. Und so mussten die Bewohner bereits vor dem totalen Wasserstopp mit sehr geringen Wassermengen auskommen.
Einheimische berichten, dass auch hunderte von paläsinensischen Schülern durch Wassermangel an ihren Schulen zu leiden haben.

Die palästinensische Nicht-Regierungsorganisation Land Research Centre berichtete kürzlich, dass israelische Siedler aus den Siedlungen Yiztar und Baracha das Wasser der Palästinenser von Burin dazu verwenden, um Fische zu züchten.
Die palästinensischen Einwohner beschwerten sich bei den israelischen Behörden, dass die Siedler ihre einzige Wasserquelle nicht nur für die Landwirtschaft benutzten, sondern auch für ihr Freizeitvergnügen. Dies alles vor dem Hintergrund, dass die palästinensische Gemeinde unter Wassermangel leidet und exorbitante Preise für das Wasser bezahlen muss.

Quelle:http://www.politaia.org/israel/israel-schneidet-palastinensischen-dorfern-das-wasser-ab/

Miese Lumpen ...........echt :basta:Tja wer sein Wasser Rechnung nicht bezahlt!!!!!!!

Wiesbaden
02.04.2013, 22:30
Tja wer sein Wasser Rechnung nicht bezahlt!!!!!!!

Wasser ist ein Menschenrecht. Vergiss das nicht, kleiner Zionist.
Aber wem sag ich das? Zionisten und Menschlichkeit, gegensätzlicheres gibt es kaum...

Dayan
02.04.2013, 22:51
Wasser ist ein Menschenrecht. Vergiss das nicht, kleiner Zionist.
Aber wem sag ich das? Zionisten und Menschlichkeit, gegensätzlicheres gibt es kaum...Bezahl du mal dein Wasser Rechnung nicht!Dann werden wir sehen!Menschenrecht ist auch Rechnungen zu begleichen!Du magst es nicht zu kennen weil die SWteuerzahler dich aushalten!Geh nach Syrien und erzähl denen ,das es Menschenrecht ist,das man einem die Kehle nicht durchneidet du Vollpfosten!

Wiesbaden
02.04.2013, 23:01
blablabla

Was haben die Palästinenser mit Syrien zu tun? Warum sollten die Steuerzahler mich aushalten? Kennst du mich? Bist du betrunken?

Dayan
02.04.2013, 23:02
Was haben die Palästinenser mit Syrien zu tun? Warum sollten die Steuerzahler mich aushalten? Kennst du mich? Bist du betrunken?Wer Rechnungen nicht bezahlt muss mit sanktionen rechnen!Du wirst es noch lernen!

Shahirrim
02.04.2013, 23:03
Wenn sie könnten, würden sie es sogar nicht regnen lassen über deren Gebieten.

Die bombardieren doch auch deren Brunnen.

Dayan
02.04.2013, 23:03
Was haben die Palästinenser mit Syrien zu tun? Warum sollten die Steuerzahler mich aushalten? Kennst du mich? Bist du betrunken?Typen wie du sind immer Sozialschmarotzer!Bis zu 100%!Du weist es!

umananda
02.04.2013, 23:06
(...)

Die bombardieren doch auch deren Brunnen.

Unsinn ...

Servus umananda

Rumburak
02.04.2013, 23:07
Wie kommst du darauf ,das wir Opfer sein wollen?Das waren wir mal aber jetzt?

Ihr wart noch nie Opfer, sondern immer bestrafte Täter. Das wird immer klarer. Dreckspack!

Wiesbaden
02.04.2013, 23:08
Typen wie du sind immer Sozialschmarotzer!Bis zu 100%!Du weist es!

Und du bist ein lächerlicher kleiner Hasbara-Schreiberling...

umananda
02.04.2013, 23:09
Und du bist ein lächerlicher kleiner Hasbara-Schreiberling...

Schon wieder so ein orientierungsloser Möchtegern-Antizionist.

Servus umananda

Dayan
02.04.2013, 23:13
Und du bist ein lächerlicher kleiner Hasbara-Schreiberling...Lma!Sozialschmarotzer!

Dayan
02.04.2013, 23:15
Wenn sie könnten, würden sie es sogar nicht regnen lassen über deren Gebieten.

Die bombardieren doch auch deren Brunnen.Warum sind alle Norweger schwachsinnig?Besonders die kein norwegisch können?

Wiesbaden
02.04.2013, 23:15
Lma!Sozialschmarotzer!

Ne typische Lügen-Langnase bist du, weiter nichts :appl:

AdRem
02.04.2013, 23:18
Tja wer sein Wasser Rechnung nicht bezahlt!!!!!!!

Zuerst klaut man das Wasser auf fremden Gebieten, verkauft es dort den Einheimischen und stellt es wieder ab wenn "die Rechnung" nicht bezahlt wird...:crazy:
Ja klar, so kann man auch geschäften...

Geschichtsbedingt funktioniert das aber meistens nur kurzfristig.

Dayan
02.04.2013, 23:18
Zuerst klaut man das Wasser auf fremden Gebieten, verkauft es dort den Einheimischen und stellt es wieder ab wenn "die Rechnung" nicht bezahlt wird...:crazy:
Ja klar, so kann man auch geschäften...

Geschichtsbedingt funktioniert das aber meistens nur kurzfristig.Blödheit was du zusammen schmierst!

Shahirrim
02.04.2013, 23:19
Warum sind alle Norweger schwachsinnig?Besonders die kein norwegisch können?

Men jeg snakker norsk!

Sogar akzentfrei, nur lesen und schreiben kann ich es nicht so gut, weil ich dort fast nur zum Urlaub bin. Und mein Vater ist zu faul gewesen, mir dies beizubringen. :D

Dayan
02.04.2013, 23:19
Ne typische Lügen-Langnase bist du, weiter nichts :appl:Lange Nase hast du.Besonders wenn mal die Sozialhilfe ausfällt Prolet!

Dayan
02.04.2013, 23:20
Men jeg snakke norsk!

Sogar akzentfrei, nur lesen und schreiben kann ich es nicht so gut, weil ich dort fast nur zum Urlaub bin. Und mein Vater ist zu faul gewesen. :DNorweger haben tapfer gegen die Nazis gekämpft!Die haben ihren Quislingen zum Teufel gejagt!

AdRem
02.04.2013, 23:21
Blödheit was du zusammen schmierst!

Und du bist wirklich Akademiker? :haha:

Friedrich.
02.04.2013, 23:21
Was haben die Palästinenser mit Syrien zu tun? Warum sollten die Steuerzahler mich aushalten? Kennst du mich? Bist du betrunken?

Manche halten Dayan für einen Gegner des Zionismus, der diese Leute mit seinem wirren Geschreibsel lächerlich machen will. Ich befürchte zwar, der meint es ernst, aber der Effekt ist der gleiche...

;)

Shahirrim
02.04.2013, 23:22
Norweger haben tapfer gegen die Nazis gekämpft!Die haben ihren Quislingen zum Teufel gejagt!

Ein fremder Stiefel ist eben in keinem Land willkommen, wenn er als Eindringling kommt. Das er zum Schutz kam, wird den meisten Norwegern erst jetzt klar.

Aber bald sind wir judenfrei, dass haben die Nazis nicht geschafft.

SeZo
02.04.2013, 23:25
Wo bleibt nur Erdogas ..

Dayan
02.04.2013, 23:25
Ein fremder Stiefel ist eben in keinem Land willkommen, wenn er als Eindringling kommt. Das er zum Schutz kam, wird den meisten Norwegern erst jetzt klar.

Aber bald sind wir judenfrei, dass haben die Nazis nicht geschafft.In Norwegen gibt es praktisch keine Juden!Dafür aber super vielen Musels!Das liegt daran,das die Musels die unwirtlichkeit für die Sozialhilfe in kauf nehmen!Juden brauchen so ein scheiss nicht!

ABAS
02.04.2013, 23:26
Zuerst klaut man das Wasser auf fremden Gebieten, verkauft es dort den Einheimischen und stellt es wieder ab wenn "die Rechnung" nicht bezahlt wird...:crazy:
Ja klar, so kann man auch geschäften...

Geschichtsbedingt funktioniert das aber meistens nur kurzfristig.

Ich verstehe ohnehin nicht das noch arabische Palaestinenser in der
West Bank leben. Wenn es da so wenig Wasser gibt koennte die doch
in andere wassereiche Regionen umziehen. z.B. den Libanon. Es soll
dort sehr schoen sein und Wasser gibt es auch genug. Der Libanon
gilt in der Region als " Schweiz " des Nahen-Ostens. Natuerlich wg.
der Aehnlichkeiten in der Topographie nicht wg. der Banken.

Rumburak
02.04.2013, 23:27
Blödheit was du zusammen schmierst!

Blöd seid ihr Juden, weil ihre durch euer dreckiges Verhalten immer wieder Progrome provoziert. Hoffentlich klappts mal richtig, damit der Rest der Menscheit endlich Ruhe vor euch hat...

Shahirrim
02.04.2013, 23:27
In Norwegen gibt es praktisch keine Juden!Dafür aber super vielen Musels!

Ja, die sind auch nicht besser. Aber das lass mal Norwegens Sorge sein. Von einem Musel hat uns ja der Mossad erlöst. :D

Dayan
02.04.2013, 23:28
Manche halten Dayan für einen Gegner des Zionismus, der diese Leute mit seinem wirren Geschreibsel lächerlich machen will. Ich befürchte zwar, der meint es ernst, aber der Effekt ist der gleiche...

;)Dayan weiss schon was er macht!Ich bin den meisten von euch Haus hoch intelektuell überlegen!

Dayan
02.04.2013, 23:29
Ja, die sind auch nicht besser. Aber das lass mal Norwegens Sorge sein. Von einem Musel hat uns ja der Mossad erlöst. :D! Musel!Was zahlt ihr für den Rest?

umananda
02.04.2013, 23:29
Ich verstehe ohnehin nicht das noch arabische Palaestinenser in Gaza leben.
Wenn es da so wenig Wasser gibt koennte man doch in andere wassereiche
Regionen umziehen. z.B. den Libanon. Es soll dort sehr schoen sein und
Wasser gibt es auch genug. Der Libanon gilt in der Region als " Schweiz "
des Nahen-Ostens. Natuerlich wg. der Aehnlichkeiten in der Topographie
nicht wg. der Banken.

Diese palästinensische Standard-Beschuldigung gegenüber Israel betrifft aber die Westbank ... und nicht Gaza. Im Gaza gibt es überhaupt keine jüdischen Siedler.

Servus umananda

Rumburak
02.04.2013, 23:29
Norweger haben tapfer gegen die Nazis gekämpft!Die haben ihren Quislingen zum Teufel gejagt!

Die Norweger wurden ohne einen Schuß besetzt, du Hirni! Sie waren sicher nicht begeistert, aber wir konnten schlecht dem Gegner diesen Vorteil lassen.

Dayan
02.04.2013, 23:31
Die Norweger wurden ohne einen Schuß besetzt, du Hirni! Sie waren sicher nicht begeistert, aber wir konnten schlecht dem Gegner diesen Vorteil lassen.Es gab gewaltigen Partizanen Kampf!Ausserden wehrten sich die Norweger aber gewaltig gegen eueren Vergewaltigung!

Friedrich.
02.04.2013, 23:32
Dayan weiss schon was er macht!Ich bin den meisten von euch Haus hoch intelektuell überlegen!

Das versteckst du aber gut :)

ABAS
02.04.2013, 23:32
Diese palästinensische Standard-Beschuldigung gegenüber Israel betrifft aber die Westbank ... und nicht Gaza. Im Gaza gibt es überhaupt keine jüdischen Siedler.

Servus umananda

Ich habe den Fehler zu spaet gemerkt. Du warst mit Zitat
schneller als ich mit meiner Aenderung oder es war fast
geleichzeitig.

Corpus Delicti
02.04.2013, 23:33
Erstmal abwarten, was wirklich passiert ist.
Wenn ein Moslem den Hahn aufdreht und verwundert feststellt, dass Allah kein Wasser rauslaufen lässt, kann das auch andere Gründe haben.
Eine marode, von niemandem gepflegt Trinkwasserleitung z.B.
Oder Wasserdiebstahl.
Oder die Orte waren gar nicht von Israel abhängig, sondern hatten eine eigene Wasserversorgung, die durch Inkompetenz oder Wassermangel nichts mehr hergibt.
Oder ein paar feige Palis haben wieder mal ein paar Raketen abgeschossen oder Anschläge auf Israelis verübt.
Schaun mer moi.

Das Israel den Palästinensern das Wasser abdrehen,ist schon seit Jahren bekannt und nicht zum ersten mal passiert.Deine Versuche Israel hier als Unschuldslamm hinzustellen,sind lächerlich.Und jetzt sind schon die Palästinenser selbst Schuld.Israel ist wie immer Schuldfrei.

Shahirrim
02.04.2013, 23:33
! Musel!Was zahlt ihr für den Rest?

Viel zu viel. Du musst dir die gutmenschlichsten Deutschen vorstellen, die sich für Palästina einsetzen, dann hast du einen guten Eindruck des typischen Norwegers.

Deswegen kann ich hier auch viel verkraften. Aber Norwegens Geld, Norwegens Sorgen. Das nächste Mal wird der Mordplan an Mullah Krekar sicher nicht von der dummen Politi aufgedeckt. War sowieso ein Wunder. Die lässt sich sonst alle Kunstschätze vor der Nase wegklauen.

Grenzer
02.04.2013, 23:33
Es gab gewaltigen Patizanen Kampf!Ausserden wehrten sich die Norweger aber gewaltig gegen eueren Vergewaltigung!

Richtig ,- und um den Adolf ordentlich zu ärgern ,- haben sich die Norweger ein Recht auf Neuschwabenland erstritten !
Es reicht eben nicht ,- mal eben so paar Hakenkreuzfähnchen abzuwerfen..... :)

Rumburak
02.04.2013, 23:34
Es gab gewaltigen Partizanen Kampf!Ausserden wehrten sich die Norweger aber gewaltig gegen eueren Vergewaltigung!

Partisanen ja, aber was mit denen in jedem Krieg passiert kennt man ja. Ihr nennt sie heute Terroristen.

Es gab keine Vergewaltigungen, du dreckiger Lügner!!!

Wiesbaden
02.04.2013, 23:34
Ich bin den meisten von euch Haus hoch intelektuell überlegen!

Also wenn man dich schon als professionellen Hasbara-Schreiber anstellt, sollte man dir vorher mal 'nen Rechtschreibkurs spendieren. Die Zionisten haben früher auch mal sauberer gearbeitet..

Shahirrim
02.04.2013, 23:36
Die Norweger wurden ohne einen Schuß besetzt, du Hirni! Sie waren sicher nicht begeistert, aber wir konnten schlecht dem Gegner diesen Vorteil lassen.

Falsch, das war Dänemark. Norwegen hat gekämpft und sogar die Blücher versenkt.
Meine Tante hat ihren Vater verloren und deswegen, weil sie noch im Bauch war und alle dachten, dass es ein Junge wird und der nach seinem Vater benannt werden sollte, einen einmaligen Namen.

umananda
02.04.2013, 23:36
Ich habe den Fehler zu spaet gemerkt. Du warst mit Zitat
schneller als ich mit meiner Aenderung oder es war fast
geleichzeitig.


Ja,du hast es korrigiert. Ich war leider zu schnell.

Servus umananda

Rumburak
02.04.2013, 23:36
Richtig ,- und um den Adolf ordentlich zu ärgern ,- haben sich die Norweger ein Recht auf Neuschwabenland erstritten !
Es reicht eben nicht ,- mal eben so paar Hakenkreuzfähnchen abzuwerfen..... :)

Was bist du denn für ein Widerling? Neuerdings projüdisch kriechend und antideutsch, oder wie?:kotz:

Corpus Delicti
02.04.2013, 23:38
Bezahl du mal dein Wasser Rechnung nicht!Dann werden wir sehen!Menschenrecht ist auch Rechnungen zu begleichen!Du magst es nicht zu kennen weil die SWteuerzahler dich aushalten!Geh nach Syrien und erzähl denen ,das es Menschenrecht ist,das man einem die Kehle nicht durchneidet du Vollpfosten!


Wer Rechnungen nicht bezahlt muss mit sanktionen rechnen!Du wirst es noch lernen!

Und wann bezahlt ihr Juden EUERE Rechnung ?

Rumburak
02.04.2013, 23:39
Falsch, das war Dänemark. Norwegen hat gekämpft und sogar die Blücher versenkt.
Meine Tante hat ihren Vater verloren und deswegen, weil sie noch im Bauch war und alle dachten, dass es ein Junge wird und der nach seinem Vater benannt werden sollte, einen einmaligen Namen.

Na ich kann mich auch mal vertun, aber irgendwie war dieser Widerstand doch sinnlos, da die Norweger rein stragegisch besetzt wurden. Niemand wollte den skandinavischen Ländern ein Haar krümmen, von deutscher Seite her.

Shahirrim
02.04.2013, 23:43
Na ich kann mich auch mal vertun, aber irgendwie war dieser Widerstand doch sinnlos, da die Norweger rein stragegisch besetzt wurden. Niemand wollte den skandinavischen Ländern ein Haar krümmen, von deutscher Seite her.

So langsam setzt sich die Erkenntnis auch dort durch! Mein Vater ist ja eigentlich nur halber Norweger (nur den Pass hat er). Aber er hat einen deutschen Nachnamen, und 3 Brüder von ihm leben in Norwegen. Lange haben meine Cousins wegen ihres deutschen Nachnamen leiden müssen.

Viele haben überlegt, ein sen hinten dran hängen zu lassen, weil es den Namen in Norwegen schon gibt, wenn auch sehr selten. Heute will das keiner mehr, alle sind stolz auf ihren deutschen Nachnamen! :)

Corpus Delicti
02.04.2013, 23:44
Schon wieder so ein orientierungsloser Möchtegern-Antizionist.

Servus umananda

Schon wieder so ein zielstrebiger Anti-Goyismus.

Rumburak
02.04.2013, 23:47
So langsam setzt sich die Erkenntnis auch dort durch! Mein Vater ist ja eigentlich nur halber Norweger (nur den Pass hat er). Aber er hat einen deutschen Nachnamen, und 3 Brüder von ihm leben in Norwegen. Lange haben meine Cousins wegen ihres deutschen Nachnamen leiden müssen.

Viele haben überlegt, ein sen hinten dran hängen zu lassen, weil es den Namen in Norwegen schon gibt, wenn auch sehr selten. Heute will das keiner mehr, alle sind stolz auf ihren deutschen Nachnamen! :)

Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, denn welches freie Volk wird gern besetzt, aber hätten es die Deutschen nicht getan, so hätten es die Briten.
Geschichte...:)

Shahirrim
02.04.2013, 23:50
Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, denn welches freie Volk wird gern besetzt, aber hätten es die Deutschen nicht getan, so hätten es die Briten.
Geschichte...:)

Du siehst doch an Island, dass auch die protestierten, als die Briten die einfach besetzt haben. Weil sie keine Armee haben, hatten sie sich nicht wehren können.

Und GB wollte ja auch Norwegen besetzen und dann Dänemark. Aber das sind "Was wäre, wenn...?" Fragen!


Das Deutsch bis 1945 überall in Skandinavien erste Fremdsprache war, heißt doch was.

Corpus Delicti
02.04.2013, 23:57
Lange Nase hast du.Besonders wenn mal die Sozialhilfe ausfällt Prolet!

Dayan vielleicht weißt dus nicht aber Fußpleger sind keine Akademiker.

Corpus Delicti
03.04.2013, 00:05
In Norwegen gibt es praktisch keine Juden!Dafür aber super vielen Musels!Das liegt daran,das die Musels die unwirtlichkeit für die Sozialhilfe in kauf nehmen!Juden brauchen so ein scheiss nicht!

Natürlich sind die Juden nicht in Norwegen.Es gibt weniger als 5 Mio Norweger.Es gibt drei mal mehr Juden auf der Welt.Man kann sich wohl nicht als Minderheit in einem Land verkaufen,dessen Volk noch minderer ist als die Juden selbst.Klappt wohl net so ganz.Scheiße gelaufen was.Lohnt sich nicht. :fizeig:

Shahirrim
03.04.2013, 00:08
Dayan weiss schon was er macht!Ich bin den meisten von euch Haus hoch intelektuell überlegen!

:haha:

Eigentlich bist du ganz okay, weil du wenigstens das vorlebst, was du textest. Du lebst in Israel, anstatt im Land der Täter rumzuheulen, wie so viele andere jüdische User hier.

Außerdem reißt du gute Witze, wie den da eben!

Corpus Delicti
03.04.2013, 00:12
Ich verstehe ohnehin nicht das noch arabische Palaestinenser in der
West Bank leben. Wenn es da so wenig Wasser gibt koennte die doch
in andere wassereiche Regionen umziehen. z.B. den Libanon. Es soll
dort sehr schoen sein und Wasser gibt es auch genug. Der Libanon
gilt in der Region als " Schweiz " des Nahen-Ostens. Natuerlich wg.
der Aehnlichkeiten in der Topographie nicht wg. der Banken.

Du denkst das alle bekloppt sind außer dir.Die Palästinenser können ja in eine andere Region umsiedeln,das ist es doch was die Juden wollen.Palästinenser vertreiben.Was glaubst du wohl,warum die Palästinenser lieber in ihrer Region verdursten,als in eine wasserreichere Region umzusiedeln ? Lass mal dein Hirn rattern,wenn das überhaupt im Bereich des möglichen liegt.

Designstyle
03.04.2013, 00:13
:haha:

Eigentlich bist du ganz okay, weil du wenigstens das vorlebst, was du textest. Du lebst in Israel, anstatt im Land der Täter rumzuheulen, wie so viele andere jüdische User hier.

Außerdem reißt du gute Witze, wie den da eben!

Dayan ist Kult.

Shahirrim
03.04.2013, 00:14
Dayan ist Kult.

Eben. Das sehen hier fast alle so. Ob Moslems, Linke oder Rechte.

Corpus Delicti
03.04.2013, 00:16
Dayan weiss schon was er macht!Ich bin den meisten von euch Haus hoch intelektuell überlegen!

:haha:

Corpus Delicti
03.04.2013, 00:28
Du siehst doch an Island, dass auch die protestierten, als die Briten die einfach besetzt haben. Weil sie keine Armee haben, hatten sie sich nicht wehren können.

Und GB wollte ja auch Norwegen besetzen und dann Dänemark. Aber das sind "Was wäre, wenn...?" Fragen!


Das Deutsch bis 1945 überall in Skandinavien erste Fremdsprache war, heißt doch was.

Das ist es ja,wenn Hitler halb Europa besetzt (aus Not),dann zerreißt man sich das Maul ohne Ende.Aber wenn die Briten die halbe Welt besetzen(wegegn Ausbeutung),dann ist alles in Ordnung.Dieses denken muss sich endlich mal ändern.

Rumburak
03.04.2013, 00:35
Dayan ist Kult.

Aha. Wessen Wiedergänger bist du denn?

Designstyle
03.04.2013, 00:44
Aha. Wessen Wiedergänger bist du denn?
Mich gibt es auf dieser Welt nur einmal. Bin einzigartig. Hoffe, das deine Frage geklärt wurde.

Towarish
03.04.2013, 00:46
Die Israelis führen doch die ganze Zeit einen Krieg gegen Dorfbewohner...
Da sind die noch Stolz drauf.

Alfred Tetzlaff
03.04.2013, 00:53
Lokale Medien melden, dass das israelische Regime in der besetzten Westbank palästinensische Dörfer vollkommen von der Wasserzufuhr abgeschnitten hat.
Am Montag berichteten palästinensische Medien, dass israelische Behörden zehn Dörfer nordwestlich von Jerusalem von der Wasserzufuhr abgeschnitten haben. Laut den Berichten hatten israelische Lokalbehörden bereits die Wassermenge eingeschränkt, die zu den Dörfern gepumpt wird. Und so mussten die Bewohner bereits vor dem totalen Wasserstopp mit sehr geringen Wassermengen auskommen.
Einheimische berichten, dass auch hunderte von paläsinensischen Schülern durch Wassermangel an ihren Schulen zu leiden haben.

Die palästinensische Nicht-Regierungsorganisation Land Research Centre berichtete kürzlich, dass israelische Siedler aus den Siedlungen Yiztar und Baracha das Wasser der Palästinenser von Burin dazu verwenden, um Fische zu züchten.
Die palästinensischen Einwohner beschwerten sich bei den israelischen Behörden, dass die Siedler ihre einzige Wasserquelle nicht nur für die Landwirtschaft benutzten, sondern auch für ihr Freizeitvergnügen. Dies alles vor dem Hintergrund, dass die palästinensische Gemeinde unter Wassermangel leidet und exorbitante Preise für das Wasser bezahlen muss.

Quelle:http://www.politaia.org/israel/israel-schneidet-palastinensischen-dorfern-das-wasser-ab/

Miese Lumpen ...........echt :basta:

Und die Ägypter lassen ihre Brüder und Schwestern in den gegrabenen Tunneln zwischen Gaza und Ägypten absaufen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/schmuggelwirtschaft-in-gaza-raketen-zement-und-zigaretten-12132875.html

Rumburak
03.04.2013, 01:16
Die Israelis führen doch die ganze Zeit einen Krieg gegen Dorfbewohner...
Da sind die noch Stolz drauf.

Ja, wohl das peinlichste Volk auf Erden.

Corpus Delicti
03.04.2013, 01:29
Da kann man ja sehen,das den Weltsicherheitsrat oder die Weltgemeinschaft sich einen Dreck um diese Zustände interessieren.Sonst hätte der Völkerbund schon längst was dagegen getan.

Nathan
03.04.2013, 05:20
Lokale Medien melden, dass das israelische Regime in der besetzten Westbank palästinensische Dörfer vollkommen von der Wasserzufuhr abgeschnitten hat.
Am Montag berichteten palästinensische Medien, dass israelische Behörden zehn Dörfer nordwestlich von Jerusalem von der Wasserzufuhr abgeschnitten haben. Laut den Berichten hatten israelische Lokalbehörden bereits die Wassermenge eingeschränkt, die zu den Dörfern gepumpt wird. Und so mussten die Bewohner bereits vor dem totalen Wasserstopp mit sehr geringen Wassermengen auskommen.
Einheimische berichten, dass auch hunderte von paläsinensischen Schülern durch Wassermangel an ihren Schulen zu leiden haben.

Die palästinensische Nicht-Regierungsorganisation Land Research Centre berichtete kürzlich, dass israelische Siedler aus den Siedlungen Yiztar und Baracha das Wasser der Palästinenser von Burin dazu verwenden, um Fische zu züchten.
Die palästinensischen Einwohner beschwerten sich bei den israelischen Behörden, dass die Siedler ihre einzige Wasserquelle nicht nur für die Landwirtschaft benutzten, sondern auch für ihr Freizeitvergnügen. Dies alles vor dem Hintergrund, dass die palästinensische Gemeinde unter Wassermangel leidet und exorbitante Preise für das Wasser bezahlen muss.

Quelle:http://www.politaia.org/israel/israel-schneidet-palastinensischen-dorfern-das-wasser-ab/

Miese Lumpen ...........echt :basta:

Wie mies ist es erst, seinen pathologischen Antisemitismus unter dem Vorwand der Liebe zu den Palästinensern auszuleben!

Sathington Willoughby
03.04.2013, 07:22
Du denkst das alle bekloppt sind außer dir.Die Palästinenser können ja in eine andere Region umsiedeln,das ist es doch was die Juden wollen.Palästinenser vertreiben.Was glaubst du wohl,warum die Palästinenser lieber in ihrer Region verdursten,als in eine wasserreichere Region umzusiedeln ? Lass mal dein Hirn rattern,wenn das überhaupt im Bereich des möglichen liegt.

Welche Palis verdursten denn?
Ich sehe vielmehr, dass die sich wie die Fruchtfliegen vermehren - trotz "Wasserknappheit".
Und ja, sie haben weniger Wasser zur Verfügung als der Durchschnitts-Israeli.
Das liegt daran, dass Israel ein Industrieland ist, wo die Industrie sehr viel Wasser verbraucht, während die Palis Wasser nur zum Teekochen und Eseltränken benötigen.

Skaramanga
03.04.2013, 07:23
Gibt es eigentlich ein arabisches Wort für "Instandhaltung"?

Sprecher
03.04.2013, 08:28
Welche Palis verdursten denn?
Ich sehe vielmehr, dass die sich wie die Fruchtfliegen vermehren - trotz "Wasserknappheit".
Und ja, sie haben weniger Wasser zur Verfügung als der Durchschnitts-Israeli.
Das liegt daran, dass Israel ein Industrieland ist, wo die Industrie sehr viel Wasser verbraucht, während die Palis Wasser nur zum Teekochen und Eseltränken benötigen.

Wie die Fruchtfliegen vermehren sich vor allem orthodoxe Juden. 7 Kinder pro Frau, damit übertreffen sie selbst die Kongo-Neger.

Sprecher
03.04.2013, 08:29
Dayan weiss schon was er macht!Ich bin den meisten von euch Haus hoch intelektuell überlegen!

Das verstehst du aber geschickt zu verbergen.

Sprecher
03.04.2013, 08:31
Blöd seid ihr Juden, weil ihre durch euer dreckiges Verhalten immer wieder Progrome provoziert. Hoffentlich klappts mal richtig, damit der Rest der Menscheit endlich Ruhe vor euch hat...

Noch blöder sind deutsche PI-Trottel die diesem jüdischen Deutschenhasser-Gesockse auch noch devot in den Arsch kriechen. Siehe die Kommentare oben.

Grenzer
03.04.2013, 08:47
Richtig ,- und um den Adolf ordentlich zu ärgern ,- haben sich die Norweger ein Recht auf Neuschwabenland erstritten !
Es reicht eben nicht ,- mal eben so paar Hakenkreuzfähnchen abzuwerfen..... :)


Was bist du denn für ein Widerling? Neuerdings projüdisch kriechend und antideutsch, oder wie?:kotz:

Ich bin ein Praktiker ,- der Realitäten nicht mit Träumereien vermischt- wenn das in Deinen Augen reicht,- um mich zu beleidigen- kann ich das auch nicht ändern....

Tantalit
03.04.2013, 08:53
Gibt es eigentlich ein arabisches Wort für "Instandhaltung"?

Ja, Inschallah.

Corpus Delicti
03.04.2013, 08:54
Welche Palis verdursten denn?
Ich sehe vielmehr, dass die sich wie die Fruchtfliegen vermehren - trotz "Wasserknappheit".
Und ja, sie haben weniger Wasser zur Verfügung als der Durchschnitts-Israeli.
Das liegt daran, dass Israel ein Industrieland ist, wo die Industrie sehr viel Wasser verbraucht, während die Palis Wasser nur zum Teekochen und Eseltränken benötigen.

Du bist doch ein PIEP.Wie sollen die Palästinenser eine Industrie werden,wenn sie nichtmal Wasser kriegen um ihren Salat zu bewässern ? In Israel leben 7,9 Mio.In Palästina Gebiete leben 4,3 Mio.Von vermehren kann wohl keine Rede sein.Ohne Deutschland und Amerika wäre Israel wohl kaum eine Industrie.Alles was die dort haben kommt aus Deutschland und Amerika.

Tantalit
03.04.2013, 08:55
Herrllich wie schnell in solchen Strängen die Khasaren aufschlagen und "Haltet den Dieb rufen". :D

Sprecher
03.04.2013, 08:57
Richtig ,- und um den Adolf ordentlich zu ärgern ,- haben sich die Norweger ein Recht auf Neuschwabenland erstritten !
Es reicht eben nicht ,- mal eben so paar Hakenkreuzfähnchen abzuwerfen..... :)

Die Norweger brauchten gar nichts erstreiten, die BRD war einfach zu blöde und zu devot in den 50ern die Ansprüche auf das Gebiet zu erneuern.

Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland übt seit 1952 das mit der Entdeckung verbundene Recht zur geographischen Namensgebung aus, erhebt jedoch keine Gebietsansprüche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuschwabenland#Benennung_geographischer_Objekte

Typisch dumm-devot-BRD-deutsch eben. Verzichten, verzichten, verzichten und dabei glauben damit erkaufe man sich Beliebtheit.

Corpus Delicti
03.04.2013, 08:59
Ich bin ein Praktiker ,- der Realitäten nicht mit Träumereien vermischt- wenn das in Deinen Augen reicht,- um mich zu beleidigen- kann ich das auch nicht ändern....

Du bist ein Blender.Groß hast du das Zeichen der Identitären in deiner Signatur,verteidigst hier aber die Juden und verherrlichst das Anti Deutsche.du willst wohl die Identitären deformieren,das die Leute denken,die sind dort alle so wie du.

Sprecher
03.04.2013, 09:02
Du bist doch ein Arschloch.Wie sollen die Palästinenser eine Industrie werden,wenn sie nichtmal Wasser kriegen um ihren Salat zu bewässern ? In Israel leben 7,9 Mio.In Palästina Gebiete leben 4,3 Mio.Von vermehren kann wohl keine Rede sein.Ohne Deutschland und Amerika wäre Israel wohl kaum eine Industrie.Alles was die dort haben kommt aus Deutschland und Amerika.

Er glaubt halt Israel beschützt uns Deutsche und die ganze Welt vor dem Islam. Typischer PI-Trottel eben.

Sathington Willoughby
03.04.2013, 09:03
Du bist doch ein Arschloch.Wie sollen die Palästinenser eine Industrie werden,wenn sie nichtmal Wasser kriegen um ihren Salat zu bewässern ? In Israel leben 7,9 Mio.In Palästina Gebiete leben 4,3 Mio.Von vermehren kann wohl keine Rede sein.Ohne Deutschland und Amerika wäre Israel wohl kaum eine Industrie.Alles was die dort haben kommt aus Deutschland und Amerika.

von den 7,9 Mio. Israelis sind 20% Muslime.
Und natürlich kann von einer Vermehrung dieRede sein, wenn vor zwei Generationen gerade mal 600000 "Palästinenser" vorhanden waren und jetzt 4,3 Mio.
Würden die sich nicht fruchtfliegenartig vermehren, könnte es ihnen wesentlich besser gehen.
Ohne D und die USA wäre Israel ebenso Industriemacht.
Oder hast du Quellen für die Behauptung, dass alles aus D und den USA kommt?

Und: auch wenn die "Palis" Wasser hätten - was sie ja haben - eine Industrienation wird nie aus denen, wie aus anderen arabischen Ländern auch keine wird.
Dazu fehlt die Kultur, das logische Denken.

Sathington Willoughby
03.04.2013, 09:05
Du bist ein Blender.Groß hast du das Zeichen der Identitären in deiner Signatur,verteidigst hier aber die Juden und verherrlichst das Anti Deutsche.du willst wohl die Identitären deformieren,das die Leute denken,die sind dort alle so wie du.

Wo ist da ein Widerspruch? Muss ein Identitärer automatisch ein Antisemit sein?

Sathington Willoughby
03.04.2013, 09:06
Er glaubt halt Israel beschützt uns Deutsche und die ganze Welt vor dem Islam. Typischer PI-Trottel eben.

Das glaubt "er" nicht. Er weiß, dass Israel und Deutschland denselben Todfeind haben - die Muslime.
Typischer PI-Leser halt. :)

Tantalit
03.04.2013, 09:07
Das glaubt "er" nicht. Er weiß, dass Israel und Deutschland denselben Todfeind haben - die Muslime.
Typischer PI-Leser halt. :)

Seit wann haben die Deutschen mit Israel etwas gemein, das verbitte ich mir.

Sprecher
03.04.2013, 09:08
Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, denn welches freie Volk wird gern besetzt, aber hätten es die Deutschen nicht getan, so hätten es die Briten.
Geschichte...:)

Ohne die britischen Invasionspläne wäre Deutschland nie in Norwegen einmarschiert. Die Norweger dürfen sich also bei den Inselaffen bedanken daß sie in den Krieg reingezogen wurden. Stattdessen schicken sie denen ja immer noch jedes Jahr eine große Weihnachtstanne als Dank für die "Befreiung" und die Beglückung durch britische Bomber.

http://www.badische-zeitung.de/panorama/londons-beruehmtester-weihnachtsbaum-ein-geschenk-aus-norwegen--66652133.html

Seit 1947 lässt die norwegische Hauptstadt nämlich der Briten-Metropole jeweils zum Dezember einen solchen Riesen zukommen. Zum Dank für britischen Beistand im Zweiten Weltkrieg.

Sprecher
03.04.2013, 09:10
Wo ist da ein Widerspruch? Muss ein Identitärer automatisch ein Antisemit sein?

Ist jeder der Israel nicht devot in den Arsch kriecht Antisemit?

Sprecher
03.04.2013, 09:11
Das glaubt "er" nicht. Er weiß, dass Israel und Deutschland denselben Todfeind haben - die Muslime.
Typischer PI-Leser halt. :)

Die Muslime sind nicht meine Todfeinde solange sie dort bleiben wo sie hingehören. Warum sollen Gaza-Palis meine Todfeinde sein? Oder der Iran? Die tun mir nichts. Israel schon. Es beleidigt, erniedrigt und erpresst mein Volk am laufenden Band.

KuK
03.04.2013, 09:26
Moin, Dayan!


Noch blöder sind deutsche PI-Trottel die diesem jüdischen Deutschenhasser-Gesockse auch noch devot in den Arsch kriechen. Siehe die Kommentare oben.

Vielleicht kann man mal wieder vom gegenseitigen Beleidigen zu einer normalen Diskussionskultur zurückkehern.

Ich habe z.B. keine Lust, mir seitenlange Beitragssammlungen im gegenseitigen Überbieten von Beleidigungen durchzulesen, weil es nur nervt und kontra-produktiv ist.

Zur Sache:

Der ganze Nahe Osten hat eine erhebliche Süßwasserknappheit und in Ländern, die intensive Landwirtschaft haben, müssen ihr Land bewässern. Entlang der Westbank hat Israel dazu den Jordan - nennen wir es mal - "umgeleitet" in seine großen Orangen und Zitronenhaine.
Der Jordan war nie ein Strom, sondern immer nur ein Fluß von durchschnittlich etwa 50 -120 m Breite, wie die ehemaligen Flußufer ausweisen. Immerhin war er zu Christi Zeiten und bis 1945 noch tief genug, um Menschen durch Untertauchen zu taufen.
Außerdem besitzt er zwei Zuflüsse aus Jordanien, den Yarmuk und den Jabbok, deren gemeinsames Wasser mit dem Flüßchen Arnon die einzigen Zuflüsse des Toten Meeres darstellen.

Nach 1945 wurde dem Jordan soviel Wasser entnommen, daß man nicht mehr von Fluß, sondern nur noch von Rinnsal sprechen kann und das Tote Meer zunehmend austrocknet. 90% der Wasserentnahme verantwortet Israel mit seinem "National Water Carrier", der 80% des Flußvolumens in die Negev-Wüste leitet.

Jahr für Jahr sinkt der Wasserspiegel des Toten Meeres um mehr als einen Meter.

Schuld daran sind Tourismus, Bewässerungslandwirtschaft, Industrie und private Haushalte, die dem Jordan und anderen Zuflüssen soviel "Blaues Gold" abzapfen, dass heute nur noch ein Bruchteil der früheren Wassermassen den See erreicht. Geht diese Entwicklung so weiter, wird das Tote Meer in 50 Jahren völlig verlandet sein - mit fatalen Folgen für Mensch, Natur und Umwelt...

Die rechtlichen Grundlagen dazu:

8. Legal Standing: TREATY http://www1.american.edu/ted/images/jordan.gifIsraeli and Jordanian commitment to a large scale project such as a Med-Dead or Red-Dead Canal would be in the form of a treaty that would clearly detail each country's commitment to the construction and maintenance of the canal. Historically, there has been no coordinated system of water development in the region. Israel and Jordan have historically pursued their own water development projects independent of one another, even though the two countries share much of the water resources in the region. In 1953, U.S. president Dwight D. Eisenhower appointed Eric Johnston as his personal envoy to develop a regional solution to the water shortage in the Jordan Valley. Under the Johnston Plan, third parties and international authorities, rather than the parties most directly affected, determined water rights and proposed water development projects. The technical aspects of Johnston's plan were based on a study undertaken by the Tennessee Valley Authority -- at the request of the United Nations agency for Arab refugees -- which recommended diversion works, dams, reservoirs and irrigation. The plan specifically proposed Lake Tiberias as a storage reservoir; proposed an additional storage facility at Maqarin; suggested a series of dams and canals along the Jordan-Yarmuk system; and appointed an engineering board and a watermaster to supervise the water program. Although the individual countries endorsed the Johnston Unified Water Planof 1955, the Arab League Council rejected the plan, and so Israel and Jordan went ahead with their own national plans. Israel adopted a Ten-Year Plan for unilateral water development, based on the development of a National Water Carrier to divert Lake Tiberias and Jordan waters to the coastal plain and the Negev Desert. Israel completed the carrier project in 1964. At the same time, Jordan proceeded with its own plans to develop the Yarmuk River. With the help of outside experts, Jordan established an agency to plan, coordinate and supervise the construction of the 110-km East Ghor Canal. Operational as of 1961, the canal uses gravity flow to divert Yarmuk waters for irrigation.


Quelle

http://www1.american.edu/ted/deadsea.htm

Besten Gruß,

KuK

Corpus Delicti
03.04.2013, 09:27
von den 7,9 Mio. Israelis sind 20% Muslime.
Und natürlich kann von einer Vermehrung dieRede sein, wenn vor zwei Generationen gerade mal 600000 "Palästinenser" vorhanden waren und jetzt 4,3 Mio.
Würden die sich nicht fruchtfliegenartig vermehren, könnte es ihnen wesentlich besser gehen.

Ja natürlich,man sollte sie alle ausrotten.Solange die Minderheit keine Juden sind,kann man sie ruhig verdursten lassen.Von den 4,3 Mio Palästinensern sind übrigends 17% Israelis,von denen sicher keiner verdurstet.Also sind es weniger als 4,3 Mio Palästinenser.


Ohne D und die USA wäre Israel ebenso Industriemacht.
Oder hast du Quellen für die Behauptung, dass alles aus D und den USA kommt?


Israel wird großzigig mit Waffen beliefert aus Deutschland und Amerika.Und was stellen die Israelis her Waschmaschinen, Autos, was ? Was verschicken sie in die Welt ? Was ist made by Israel ? Hab ich noch nie was von gehört.Betätigen sich Israelis denn in der Landwirtschaft ? Ich habe noch nie Juden bei harter Arbeit gesehen.Die kriegen doch ihre Nahrung, ihre Güter und ihre Waffen importiert.


Und: auch wenn die "Palis" Wasser hätten - was sie ja haben - eine Industrienation wird nie aus denen, wie aus anderen arabischen Ländern auch keine wird.
Dazu fehlt die Kultur, das logische Denken.

Wie soll denn dort ein Industrie Land lange bestehen.Sobald ein Land dort technisch und wirtschaftlich vorankommt,wird es von USrael bombardiert.siehe Iran, siehe Lybien.

Sprecher
03.04.2013, 09:31
Das glaubt "er" nicht. Er weiß, dass Israel und Deutschland denselben Todfeind haben - die Muslime.
Typischer PI-Leser halt. :)

In der BRD ziehen Juden und Muselverbände stets an einem Strang wenn es gegen die deutsche Bevölkerung geht. In Syrien unterstützt Israel die islamistischen Terrorrebellen.
Als Todfeind sieht man in Israel eher das deutsche "Tätervolk" als pauschal alle Muslime.

Sprecher
03.04.2013, 09:33
"Großer und guter Freund" – so überraschend herzlich leitet Ägyptens Präsident Mohammed Mursi einen Brief an Israels Präsident Schimon Peres ein.

http://derstandard.at/1350258828554/Aegypten-Islamisten-sind-boese-auf-Mursi

zoon politikon
03.04.2013, 09:35
Ach was, verdursten wird dort niemand. Genauso wie dort auch niemand verhungert - die Palästinenser sind das fetteste Volk der Welt! Und dazu noch die meist alimentierte Ethnie. Trotzdem kriegen sie NULL auf die Reihe. Während Israel westeuropäische Standards dort unten installiert hat und eine High-Tech-Industrie aufbaute. Und das innerhalb von 60 Jahren. Die Palis lebten dort Jahrhunderte vor sich hin und was können sie vorweisen? NIENTE!

Ich begreife die Sympathie mit diesen Musel-Terroristen nicht. Es gibt in nächster Nähe Millionen Araber, es gibt genug davon, die ihre Glaubensbrüder mit ihren Ölmilliarden unterstützen. Aber außer Rumjammern und Märtyrer ausbilden und kriminelle Warlords auszustatten passiert da nichts.

Hört doch mit diesem sinnlosen Israel-Bashing auf, ich hätte dort lieber noch zehn jüdische Staaten, als einen weiteren Muselstaat.

zoon politikon
03.04.2013, 09:37
In der BRD ziehen Juden und Muselverbände stets an einem Strang wenn es gegen die deutsche Bevölkerung geht. In Syrien unterstützt Israel die islamistischen Terrorrebellen.
Als Todfeind sieht man in Israel eher das deutsche "Tätervolk" als pauschal alle Muslime.

Quatsch, Muslime protestieren gegen Israel und gegen Juden! Hier in der BRD!

Und es stimmt auch nicht, dass man sich in Israel mehr durch die Deutschen als durch die Musel bedroht fühlt. Das ist einfach nur hanebüchender Schwachsinn - wie wir es von dir kennen!

zoon politikon
03.04.2013, 09:40
Ja natürlich,man sollte sie alle ausrotten.Solange die Minderheit keine Juden sind,kann man sie ruhig verdursten lassen.Von den 4,3 Mio Palästinensern sind übrigends 17% Israelis,von denen sicher keiner verdurstet.Also sind es weniger als 4,3 Mio Palästinenser.



Israel wird großzigig mit Waffen beliefert aus Deutschland und Amerika.Und was stellen die Israelis her Waschmaschinen, Autos, was ? Was verschicken sie in die Welt ? Was ist made by Israel ? Hab ich noch nie was von gehört.Betätigen sich Israelis denn in der Landwirtschaft ? Ich habe noch nie Juden bei harter Arbeit gesehen.Die kriegen doch ihre Nahrung, ihre Güter und ihre Waffen importiert.



Wie soll denn dort ein Industrie Land lange bestehen.Sobald ein Land dort technisch und wirtschaftlich vorankommt,wird es von USrael bombardiert.siehe Iran, siehe Lybien.

Dann fahr halt mal nach Israel, da arbeiten ziemlich viele Juden, genauso hart oder nicht wie hier.

Deine Desinformation ist ja erschreckend.

Die Palis haben Millionen milliardenschwere Glaubensbrüder nur ein paar Kilometer ringsum. Glaubst du, die erhalten keine Kohle und Waffen? Abgesehen davon, werden die Palis sagar von der EU alimentiert - sie sind das höchst alimentierte Volk der Welt.

Patriotistin
03.04.2013, 09:40
Wie mies ist es erst, seinen pathologischen Antisemitismus unter dem Vorwand der Liebe zu den Palästinensern auszuleben!

Wie dämlich ist es pathologischen Antisemitismus abzuführen
nur weil Menschen es als einer der schlimmsten Dinge empfingen
Mitmenschen das Wasser zu verwehren.....Ich würde sowas
nicht mal meinen schlimmstem "Feind/Nachbarn" antun..so ein handeln ist
für mich eins der das allerletzte Dinge....
Dran sieht man das du ein fieses Gestrüpp bist
der seinen "Feind/Nachbar" glatt verdursten lassen würde....
Sehr aussagekräftig mal wieder von dir :auro:

Sprecher
03.04.2013, 09:41
Abgesehen davon, werden die Palis sagar von der EU alimentiert - sie sind das höchst alimentierte Volk der Welt.

Nö, das sind immer noch die Juden.

Sprecher
03.04.2013, 09:42
Die Palis haben Millionen milliardenschwere Glaubensbrüder nur ein paar Kilometer ringsum.

Keineswegs alle Palis sind Moslems, es sind auch viele Christen darunter. Sehr aufschlussreich daß jüdische Christenmörder dir näher sind als deine eigenen Glaubensgenossen.

zoon politikon
03.04.2013, 09:44
Nö, das sind immer noch die Juden.

Nein, sind sie nicht.

zoon politikon
03.04.2013, 09:46
Keineswegs alle Palis sind Moslems, es sind auch viele Christen darunter. Sehr aufschlussreich daß jüdische Christenmörder dir näher sind als deine eigenen Glaubensgenossen.

Da sieht man wieder, wie wenig du weißt! Ein gutes Prozent, also ein bisschen mehr als 1% (!!!!) der Palis sind Christen...

Ja, Juden sind mir zehnmal lieber als fanatische Terrormusel.

zoon politikon
03.04.2013, 09:49
Wie dämlich ist es pathologischen Antisemitismus abzuführen
nur weil Menschen es als einer der schlimmsten Dinge empfingen
Mitmenschen das Wasser zu verwehren.....Ich würde sowas
nicht mal meinen schlimmstem "Feind/Nachbarn" antun..so ein handeln ist
für mich eins der das allerletzte Dinge....
Dran sieht man das du ein fieses Gestrüpp bist
der seinen "Feind/Nachbar" glatt verdursten lassen würde....
Sehr aussagekräftig mal wieder von dir :auro:

Ach komm, deine Quelle ist auch alles andere als seriös. Wenn ich das schon lese: "Lokale Medien berichten...."
Welche lokalen Medien? Die Hamas-Times??

Wenn du in der BRD deine Wasserrechnung nicht bezahlst, wird das Wasser abgestellt, genauso wie Strom und Heizung. Regst du dich da auch so auf??

Wenn du dein Leitungsnetz nicht in Ordnung hältst, kommt halt kein Wasser.

Dayan
03.04.2013, 09:56
Keineswegs alle Palis sind Moslems, es sind auch viele Christen darunter. Sehr aufschlussreich daß jüdische Christenmörder dir näher sind als deine eigenen Glaubensgenossen.Christliche Palis in Israel gehen mit Begeisterung zu Armee!

Nathan
03.04.2013, 09:56
Wie dämlich ist es pathologischen Antisemitismus abzuführen
nur weil Menschen es als einer der schlimmsten Dinge empfingen
Mitmenschen das Wasser zu verwehren.....Ich würde sowas
nicht mal meinen schlimmstem "Feind/Nachbarn" antun..so ein handeln ist
für mich eins der das allerletzte Dinge....
Dran sieht man das du ein fieses Gestrüpp bist
der seinen "Feind/Nachbar" glatt verdursten lassen würde....
Sehr aussagekräftig mal wieder von dir :auro:

Wenn mich mein Nachbar mit Scud-Raketen beschießen würde, dann würde ich mit dem noch ganz andere Sachen anstellen als ihm nur das Wasser abdrehen!

Patriotistin
03.04.2013, 09:58
Ach komm, deine Quelle ist auch alles andere als seriös. Wenn ich das schon lese: "Lokale Medien berichten...."
Welche lokalen Medien? Die Hamas-Times??

Wenn du in der BRD deine Wasserrechnung nicht bezahlst, wird das Wasser abgestellt, genauso wie Strom und Heizung. Regst du dich da auch so auf??

Wenn du dein Leitungsnetz nicht in Ordnung hältst, kommt halt kein Wasser.

Ob die Quellen nun stimmt oder nicht ....ist scheißegal ..es geht mir drum Wasser als
Druckmittel zu nutzen...und da ist es mir egal ob hier oder in Timbuktu und ja drüber
würde ich mich aufregen :basta: Und in diesem Fall von Palästina und Israel scheint es so
zu sein von dem was man alles erfährt...

zoon politikon
03.04.2013, 10:02
Ob die Quellen nun stimmt oder nicht ....ist scheißegal ..es geht mir drum Wasser als
Druckmittel zu nutzen...und da ist es mir egal ob hier oder in Timbuktu und ja drüber
würde ich mich aufregen :basta: Und in diesem Fall von Palästina und Israel scheint es so
zu sein von dem was man alles erfährt...

Ach, ob das nun stimmt oder nicht ist dir egal - erstmal aufregen.... :crazy:

Da ist Afrika, Indien und Pakistan in der Wasserfrage bedeutend schlechter dran, da kannst du dich wirklich erregen. Da stimmen auch die Quellen...

Diese dämlichen Palästinenser haben gezeigt, dass sie auch nur nichtsnutzige Musel sind. Was sympathisierst du mit denen? Willst du noch einen Gottesstaat da unten?

Patriotistin
03.04.2013, 10:03
Wenn mich mein Nachbar mit Scud-Raketen beschießen würde, dann würde ich mit dem noch ganz andere Sachen anstellen als ihm nur das Wasser abdrehen!

Das dacht ich mir, hab nichts anders von die erwartet.....
Übrigen Israel schießt ja nicht stimmt, die drehen nur das Wasser ab :auro:

Helgoland
03.04.2013, 10:05
Ja, Juden sind mir zehnmal lieber als fanatische Terrormusel.

Siehst Du da in der Geisteshaltung nennenswerte Unterschiede?

Sprecher
03.04.2013, 10:05
Wenn mich mein Nachbar mit Scud-Raketen beschießen würde, dann würde ich mit dem noch ganz andere Sachen anstellen als ihm nur das Wasser abdrehen!

Informiere dich erstmal über den Unterschied zwischen einer Scud-Rakete und einem Kassam-Böller.
Interessant übrigens wie du mal wieder mit zweierlei Maß misst. Israel darf wegen ein paar Böllern alles, aber als Deutschland sich 1939 gegen die polnischen Provokationen und Aggressionen zu Wehr setzte war das natürlich ein pöhser Überfall.

zoon politikon
03.04.2013, 10:06
Siehst Du da in der Geisteshaltung nennenswerte Unterschiede?

Ja.

Du kannst ja mal ein paar Monate in Israel leben und dann mal im Irak, z.B. Da dürfte dir der Unterschied auffallen.

zoon politikon
03.04.2013, 10:07
Das dacht ich mir, hab nichts anders von die erwartet.....
Übrigen Israel schießt ja nicht stimmt, die drehen nur das Wasser ab :auro:

Nochmal: stimmt das mit dem Wasser überhaupt? Und wenn ja, welche Gründe führten dazu?

Sprecher
03.04.2013, 10:07
Ach, ob das nun stimmt oder nicht ist dir egal - erstmal aufregen.... :crazy:

Da ist Afrika, Indien und Pakistan in der Wasserfrage bedeutend schlechter dran, da kannst du dich wirklich erregen. Da stimmen auch die Quellen...

Diese dämlichen Palästinenser haben gezeigt, dass sie auch nur nichtsnutzige Musel sind. Was sympathisierst du mit denen? Willst du noch einen Gottesstaat da unten?

Dein geliebtes Israel hilft gerade dabei die säkulare Regierung in Syrien wegzubomben und dort einen islamistischen Gottestaat zu installieren. Hast du dazu auch was zu sagen? Vermutlich nicht.

Sathington Willoughby
03.04.2013, 10:08
Informiere dich erstmal über den Unterschied zwischen einer Scud-Rakete und einem Kassam-Böller.
Interessant übrigens wie du mal wieder mit zweierlei Maß misst. Israel darf wegen ein paar Böllern alles, aber als Deutschland sich 1939 gegen die polnischen Provokationen und Aggressionen zu Wehr setzte war das natürlich ein pöhser Überfall.

Wenn Israel alles darf, warum verjagen sie die Steinzeitmenschen nicht einfach?
Wenn Israel so brutal ist, warum zerstören sie nicht ganz Gaza?
Wenn ISrael so "imperialistisch" ist, warum ist das Land dann immer noch so verschwindend klein auf der Landkarte?

Patriotistin
03.04.2013, 10:08
Ach, ob das nun stimmt oder nicht ist dir egal - erstmal aufregen.... :crazy:

Da ist Afrika, Indien und Pakistan in der Wasserfrage bedeutend schlechter dran, da kannst du dich wirklich erregen. Da stimmen auch die Quellen...

Diese dämlichen Palästinenser haben gezeigt, dass sie auch nur nichtsnutzige Musel sind. Was sympathisierst du mit denen? Willst du noch einen Gottesstaat da unten?

Merkst du noch was ???? Mir gehst nicht um irgendeinen Volksgruppe sondern das recht auf Wasser..
und das recht steht jedem zu ...... jemanden auf trockene zu setzen egal wenn, ist für mich ne Sauerei
Wasser ist für MICH ein Menschenrecht ..ENDE

zoon politikon
03.04.2013, 10:09
Dein geliebtes Israel hilft gerade dabei die säkulare Regierung in Syrien wegzubomben und dort einen islamistischen Gottestaat zu installieren. Hast du dazu auch was zu sagen? Vermutlich nicht.

Achwas, das hat mit Israel nichts zu tun. Schau dir Tunesien, Marokko, Libyen oder Ägypten an! Das hat mit Israel nichts zu tun, sondern mit den Idioten, die dort leben und ganz demokratisch die Taliban wählen wollen.

Sprecher
03.04.2013, 10:10
Da sieht man wieder, wie wenig du weißt! Ein gutes Prozent, also ein bisschen mehr als 1% (!!!!) der Palis sind Christen...


Von denen die noch nicht vertrieben wurden. Als der Libanon (40% Christen) von Israel bombardiert wurde haben Leute wie du auch gejubelt.

zoon politikon
03.04.2013, 10:11
Merkst du noch was ???? Mir gehst nicht um irgendeinen Volksgruppe sondern das recht auf Wasser..
und das recht steht jedem zu ...... jemanden auf trockene zu setzen egal wenn, ist für mich ne Sauerei
Wasser ist für MICH ein Menschenrecht ..ENDE

Nun nochmal: stimmt das überhaupt mit dem Wasser??

Sauberes Trinkwasser ist auch in der BRD zu bezahlen und das nicht zu knapp! Wenn du nicht zahlst, wirst du trockengelegt.

In anderen Staaten der Erde gibt es massive Trinkwasserprobleme, von denen nicht nur 4 Millionen sondern Milliarden betroffen sind.

Gib es einfach zu, das Trinkwasser geht dir am Arsch vorbei! Du regst dich wegen Israel auf!

Sprecher
03.04.2013, 10:11
Achwas, das hat mit Israel nichts zu tun. Schau dir Tunesien, Marokko, Libyen oder Ägypten an! Das hat mit Israel nichts zu tun, sondern mit den Idioten, die dort leben und ganz demokratisch die Taliban wählen wollen.

Das hat sehr wohl was mit Israel zu tun. Schau in den Syrien-Strang. Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung vom Thema weil du dich ausschließlich über PI-News informierst! Die Terrorrebellen in Syrien sind außerdem fast auschließlich Ausländer und keine Syrer!

zoon politikon
03.04.2013, 10:12
Von denen die noch nicht vertrieben wurden. Als der Libanon (40% Christen) von Israel bombardiert wurde haben Leute wie du auch gejubelt.

Na von wem wurden die denn vertrieben? Doch nicht von den toleranten und friedliebenden Musels??

Sathington Willoughby
03.04.2013, 10:12
Merkst du noch was ???? Mir gehst nicht um irgendeinen Volksgruppe sondern das recht auf Wasser..
und das recht steht jedem zu ...... jemanden auf trockene zu setzen egal wenn, ist für mich ne Sauerei
Wasser ist für MICH ein Menschenrecht ..ENDE

Dann würde ich gerne mal eine seriöse Quelle dazu lesen.
Ob wirklich Wasser abgestellt wurde, wenn ja wieviel und mit welcher Begründung.

zoon politikon
03.04.2013, 10:12
Das hat sehr wohl was mit Israel zu tun. Schau in den Syrien-Strang. Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung vom Thema weil du dich ausschließlich über PI-News informierst! Die Terrorrebellen in Syrien sind außerdem fast auschließlich Ausländer und keine Syrer!

Und du hast den vollen Durchblick, weil du voll auf Verschwörungstheorien abfährst und jeden Mist glaubst.

Sprecher
03.04.2013, 10:14
Wenn Israel alles darf, warum verjagen sie die Steinzeitmenschen nicht einfach?
Wenn Israel so brutal ist, warum zerstören sie nicht ganz Gaza?
Wenn ISrael so "imperialistisch" ist, warum ist das Land dann immer noch so verschwindend klein auf der Landkarte?

Wenn Deutschland im 2 Weltkrieg so brutal und böse war warum gibt es dann heute noch soviele Juden und Polen?

Sprecher
03.04.2013, 10:16
Und du hast den vollen Durchblick, weil du voll auf Verschwörungstheorien abfährst und jeden Mist glaubst.

Mein Gott bist du saudoof. Diskussion beendet. Geh Pipi-News lesen und glaub weiter an den Weihnachtsmann Israel der uns alle vor dem Islam beschützt.

Patriotistin
03.04.2013, 10:24
Nun nochmal: stimmt das überhaupt mit dem Wasser??


Stimmt es nicht ???



Sauberes Trinkwasser ist auch in der BRD zu bezahlen und das nicht zu knapp! Wenn du nicht zahlst, wirst du trockengelegt.

Du weißt selbst wie saublöde dieser verglich ist ????..Bei mir würde es
um einen Haushalt gehen.... aber nicht um eine ganze Region....


Gib es einfach zu, das Trinkwasser geht dir am Arsch vorbei! Du regst dich wegen Israel auf!

Hör am besten auf mir irgendwas zu unterstellen....wenn du meine
Argumente nicht akzeptierst ist es deine Problem,
aber lass diese dämlichen Unterstellungen....

Patriotistin
03.04.2013, 10:27
Dann würde ich gerne mal eine seriöse Quelle dazu lesen.
Ob wirklich Wasser abgestellt wurde, wenn ja wieviel und mit welcher Begründung.

Na was nennst du seriös .den Stern, Bild, Foocus u.s.w :auro:

zoon politikon
03.04.2013, 10:38
Na was nennst du seriös .den Stern, Bild, Foocus u.s.w :auro:

Jedenfall keine "lokalen" Medien, die auf ominösen Internetseiten nicht mal explizit erwähnt werden...

DU bist hier in der Beweispflicht. DU hast das Thema aufgebracht.

zoon politikon
03.04.2013, 10:39
Stimmt es nicht ???




Du weißt selbst wie saublöde dieser verglich ist ????..Bei mir würde es
um einen Haushalt gehen.... aber nicht um eine ganze Region....



Hör am besten auf mir irgendwas zu unterstellen....wenn du meine
Argumente nicht akzeptierst ist es deine Problem,
aber lass diese dämlichen Unterstellungen....

Hör doch einfach auf, du hast verloren...

zoon politikon
03.04.2013, 10:41
Mein Gott bist du saudoof. Diskussion beendet. Geh Pipi-News lesen und glaub weiter an den Weihnachtsmann Israel der uns alle vor dem Islam beschützt.

Ja, glaub halt weiter an die jüdische Weltverschwörung und die pööhsen Juden, die dich bedrohen, während in Palästina die Frauen ihr zehntes Kind bekommen und es zum Terroristen erziehen.

Patriotistin
03.04.2013, 10:43
Jedenfall keine "lokalen" Medien, die auf ominösen Internetseiten nicht mal explizit erwähnt werden...

DU bist hier in der Beweispflicht. DU hast das Thema aufgebracht.

Ich brauche garnichts zu beweise ..wenns dir so wichtig ist such selbst, hast doch gesunde Finger....

Sathington Willoughby
03.04.2013, 10:44
Na was nennst du seriös .den Stern, Bild, Foocus u.s.w :auro:

Zumindest eine neutrale Quelle und nicht das Gejammere und pathologische Unterdrücktsein von "Palästinensern".

Patriotistin
03.04.2013, 10:44
Hör doch einfach auf, du hast verloren...

Der Verliere bist du..das zeigen deine Saublöden Unterstellungen:D

zoon politikon
03.04.2013, 10:48
Der Verliere bist du..das zeigen deine Saublöden Unterstellungen:D

Nö, das zeigt dein beharrliches Verweigern einer ordentlichen Quelle für dein Thema. Sehr peinlich.

Patriotistin
03.04.2013, 10:49
Zumindest eine neutrale Quelle und nicht das Gejammere und pathologische Unterdrücktsein von "Palästinensern".

Du weißt doch so gut wie ich das man alles anzweifeln kann.....
Wir werden nie mit 100% Sicherheit sagen können ob es nun wirklich stimmt oder nicht...
Wenn es danach gehen würde dürfte man hier garkeinen Link einstellen
weil jeder diese als nicht richtig anprangern könnte...

zoon politikon
03.04.2013, 10:50
Ich brauche garnichts zu beweise ..wenns dir so wichtig ist such selbst, hast doch gesunde Finger....

Also keine Quelle, sondern sinnloses Gelaber. Ist mir schon öfter negativ aufgefallen, dass deine Themen keine gesicherte Quellengrundlage haben.

Patriotistin
03.04.2013, 10:50
Nö, das zeigt dein beharrliches Verweigern einer ordentlichen Quelle für dein Thema. Sehr peinlich.

Peinlich bist du ,weil du nicht mal im Stande bist selbst zu suchen was dir ja sooooo
wichtig ist angeblich.....

Patriotistin
03.04.2013, 10:52
Also keine Quelle, sondern sinnloses Gelaber. Ist mir schon öfter negativ aufgefallen, dass deine Themen keine gesicherte Quellengrundlage haben.

Und dann liest du sie noch..scheint ja doch nicht soweit herzu-sein mit dein "ausfallen":D

Sathington Willoughby
03.04.2013, 10:53
Du weißt doch so gut wie ich das man alles anzweifeln kann.....
Wir werden nie mit 100% Sicherheit sagen können ob es nun wirklich stimmt oder nicht...
Wenn es danach gehen würde dürfte man hier garkeinen Link einstellen
weil jeder diese als nicht richtig anprangern könnte...

Natürlich kann man nichts zu 100% wissen.
Aber es sollte schon so sein, dass der gesunde Menschenverstand wirklich von einem Verdacht ausgehen kann.
Da wir alle die ewig unterdrückten und ach so armen Muslime kennen, sollten wir bei islamischen Primärquellen erstmal ruhig sitzenbleiben.

Patriotistin
03.04.2013, 10:55
Da wir alle die ewig unterdrückten und ach so armen Muslime kennen, sollten wir bei islamischen Primärquellen erstmal ruhig sitzenbleiben.

ja gebe ich dir recht ,nur das Wasser. ist ja seit Jahren halt ein Aspekt der da brodelt..
deswegen auszuschließen ist das ganze nicht ....

Nathan
03.04.2013, 11:29
Informiere dich erstmal über den Unterschied zwischen einer Scud-Rakete und einem Kassam-Böller.
Interessant übrigens wie du mal wieder mit zweierlei Maß misst. Israel darf wegen ein paar Böllern alles, aber als Deutschland sich 1939 gegen die polnischen Provokationen und Aggressionen zu Wehr setzte war das natürlich ein pöhser Überfall.
Der Vergleich ist an Absurdität kaum zu überbieten. Auch dein Antijudaismus trägt krankhafte Züge. Da helfen wohl keine Argumente mehr sondern nur noch ein Facharzt.
Deswegen nur einer von vielen Unterschieden in der Situation von Deutschland 1933 -1945 und Israel 1948: der Staat Israel wurde von sämtlichen Nachbarn mit Tod und Untergang bedroht noch bevor er überhaupt gegründet war.

Sprecher
03.04.2013, 11:32
Der Vergleich ist an Absurdität kaum zu überbieten. .

Klar weil du brav gelernt hast daß Polen damals ganz unschuldig war und umgekehrt heute die bösen waffenstarrenden Palis das wehrlose Israel bedrohen.
Was glaubst du wohl was Israel heute z.B. tun würde wenn die Palis 4000 Juden abschlachten würden so wie es die Polen am Bromberger Blutsonntag mit den Deutschen taten?
Den Libanon hat Israel 2006 wegen zwei angeblich entführten IDF-Soldaten plattgebombt. Verglichen damit war Hitler 1939 sehr duldsam mit Polen.

Nathan
03.04.2013, 11:46
Klar weil du brav gelernt hast daß Polen damals ganz unschuldig war und umgekehrt heute die bösen waffenstarrenden Palis das wehrlose Israel bedrohen.
Was glaubst du wohl was Israel heute z.B. tun würde wenn die Palis 4000 Juden abschlachten würden so wie es die Polen am Bromberger Blutsonntag mit den Deutschen taten?
Den Libanon hat Israel 2006 wegen zwei angeblich entführten IDF-Soldaten plattgebombt. Verglichen damit war Hitler 1939 sehr duldsam mit Polen.

1. 1948 ist nicht "Heute"

2. was irgendjemand tun würde wenn jemand anderer etwas tun würde weiß ich nicht. Du auch nicht.

und weiterhin:


Da helfen wohl keine Argumente mehr sondern nur noch ein Facharzt.

Einweisung jederzeit auf Krankenschein möglich!

Sprecher
03.04.2013, 11:52
1. 1948 ist nicht "Heute"

2. was irgendjemand tun würde wenn jemand anderer etwas tun würde weiß ich nicht. Du auch nicht.

und weiterhin:


Einweisung jederzeit auf Krankenschein möglich!

Ich habe das Beispiel 2006 genannt als Israel wegen einer Lappalie den halben Libanon plattgebombt hat.

Seligman
03.04.2013, 12:50
Dayan weiss schon was er macht!Ich bin den meisten von euch Haus hoch intelektuell überlegen!

Hochhaus, heisst das!

Seligman
03.04.2013, 13:02
Wie mies ist es erst, seinen pathologischen Antisemitismus unter dem Vorwand der Liebe zu den Palästinensern auszuleben!

Hier gehts nicht um Liebe oder Hass und auch nicht um einen Vorwand fuer irgendetwas, sondern um Gerechtigkeit.
Kannst du Ungerechtigkeit erkennen die den Palestinensern angetan wird?

Seligman
03.04.2013, 13:09
von den 7,9 Mio. Israelis sind 20% Muslime.
Und natürlich kann von einer Vermehrung dieRede sein, wenn vor zwei Generationen gerade mal 600000 "Palästinenser" vorhanden waren und jetzt 4,3 Mio.
Würden die sich nicht fruchtfliegenartig vermehren, könnte es ihnen wesentlich besser gehen.
Ohne D und die USA wäre Israel ebenso Industriemacht.
Oder hast du Quellen für die Behauptung, dass alles aus D und den USA kommt?

Und: auch wenn die "Palis" Wasser hätten - was sie ja haben - eine Industrienation wird nie aus denen, wie aus anderen arabischen Ländern auch keine wird.
Dazu fehlt die Kultur, das logische Denken.

entschuldigung, einen Moment,........ :haha: :kug:

du beschreibst zwar nur ein Was waere wenn Szenario. Aber erkennst du deinen Bloedsinn selbst?

...

Lybien z.B. haette alle Chancen gehabt ganz Afrika zu ernaehren aber eine Afrikanische Wirtschaftsmacht brauchen bestimmte Kreise anscheind nicht in ihrem Plan.

Seligman
03.04.2013, 13:22
Ja, glaub halt weiter an die jüdische Weltverschwörung und die pööhsen Juden, die dich bedrohen, während in Palästina die Frauen ihr zehntes Kind bekommen und es zum Terroristen erziehen.

In Palestina? Du meinst wohl im GazaKZ.

Seligman
03.04.2013, 13:26
Der Vergleich ist an Absurdität kaum zu überbieten. Auch dein Antijudaismus trägt krankhafte Züge. Da helfen wohl keine Argumente mehr sondern nur noch ein Facharzt.
Deswegen nur einer von vielen Unterschieden in der Situation von Deutschland 1933 -1945 und Israel 1948: der Staat Israel wurde von sämtlichen Nachbarn mit Tod und Untergang bedroht noch bevor er überhaupt gegründet war.

Vieleicht waere Madagaskar doch geigneter gewesen.

Shahirrim
03.04.2013, 14:25
Wie mies ist es erst, seinen pathologischen Antisemitismus unter dem Vorwand der Liebe zu den Palästinensern auszuleben!

Hast du bei deinem Kampf gegen rechts doch auch gemacht. Hast dich mit Antizion77 verbündet!

Sathington Willoughby
03.04.2013, 14:35
entschuldigung, einen Moment,........ :haha: :kug:

du beschreibst zwar nur ein Was waere wenn Szenario. Aber erkennst du deinen Bloedsinn selbst?

...

Lybien z.B. haette alle Chancen gehabt ganz Afrika zu ernaehren aber eine Afrikanische Wirtschaftsmacht brauchen bestimmte Kreise anscheind nicht in ihrem Plan.

Nein. Wo soll ich Blödsinn geschrieben haben?
Und wie hätte Libyen (so wirds geschrieben) Afrika ernähren können?
Und welche "bestimmten" Kreise wollten das nicht so?
(Ich nehme an, du meinst:
Bilderberger
die Ostküste
die Joohdn
USraöl
Illuminaten
Freimaurer
die da oben generell

Sprecher
03.04.2013, 14:37
Nein. Wo soll ich Blödsinn geschrieben haben?
Und wie hätte Libyen (so wirds geschrieben) Afrika ernähren können?
Und welche "bestimmten" Kreise wollten das nicht so?
(Ich nehme an, du meinst:
Bilderberger
die Ostküste
die Joohdn
USraöl
Illuminaten
Freimaurer
die da oben generell

Von Illuminaten und Freimaurern quasseln nur Systemgläubige die alles kritische Hinterfragen ins Lächerliche ziehen wollen.

Sprecher
03.04.2013, 14:38
Hast du bei deinem Kampf gegen rechts doch auch gemacht. Hast dich mit Antizion77 verbündet!

Er hat wohl gemerkt daß eine Pro-Israel-Haltung bei den Mods Vorteile bringen kann.

Seligman
03.04.2013, 15:04
Nein. Wo soll ich Blödsinn geschrieben haben?
Und wie hätte Libyen (so wirds geschrieben) Afrika ernähren können?
Und welche "bestimmten" Kreise wollten das nicht so?
(Ich nehme an, du meinst:
Bilderberger
die Ostküste
die Joohdn
USraöl
Illuminaten
Freimaurer
die da oben generell

Bloedsinn: Das Israel ohne USA oder DE irgendwas geschafft haette oder auch nur kurze Zeit durchgehalten haette.

Libyen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Great-Man-Made-River-Projekt
http://www.politaia.org/kriege/die-libysche-revolution-und-die-gigantischen-libyschen-wasserreserven-politaia-org/
Seltsam dass du davon noch nichts gehoert hast.

Was die bestimmten Kreise angeht. Ist natuerlich vieles nur spekulativ. Man sieht und erkennt klar eindeutig leider nur die ausfuehrende Hand.

Sathington Willoughby
03.04.2013, 15:41
Bloedsinn: Das Israel ohne USA oder DE irgendwas geschafft haette oder auch nur kurze Zeit durchgehalten haette.

Libyen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Great-Man-Made-River-Projekt
http://www.politaia.org/kriege/die-libysche-revolution-und-die-gigantischen-libyschen-wasserreserven-politaia-org/
Seltsam dass du davon noch nichts gehoert hast.

Was die bestimmten Kreise angeht. Ist natuerlich vieles nur spekulativ. Man sieht und erkennt klar eindeutig leider nur die ausfuehrende Hand.

Erste Quelle:

Das Great-Man-Made-River-Projekt (GMMRP oder GMMR, dt. Großer-menschengemachter-Fluss-Projekt) in Libyen ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

In den vier Meter hohen Rohren[1] wird fossiles Grundwasser aus tief liegenden Speichergesteinen des Nubischen Sandstein-Aquifer, dem Kufra-Becken, Sirt-Becken, Murzuk-Becken, Hamadah-Becken und Jufrah-Becken der Wüste Sahara in Richtung der libyschen Mittelmeerküste geleitet und versorgt bereits seit einigen Jahren die beiden Großstädte Tripolis (seit 1996) und Benghasi sowie die gesamte Küstenregion mit Wasser. Die Pipeline verläuft parallel zu großen Teilen der Küste Libyens und transportiert täglich mehr als 6 Mio. m³ Trinkwasser. Die Wasser- und die damit verbundene Lebensqualität hat sich seitdem dort erheblich verbessert.

Die angezapften Reservoire haben heute keine Zuflüsse mehr, es handelt sich bei diesem Wasser also nicht um eine erneuerbare Ressource. Wie lange die Wasserreserven ausreichen werden, ist strittig. Nach Kalkulationen der damals amtierenden libyschen Regierung Gaddafi reicht die fossile Wassermenge mindestens noch 4.000 bis 5.000 Jahre.[2] Optimistische Schätzungen sprechen von bis zu 250 Jahren, internationale Experten dagegen von 30 bis 50 Jahren bei maximaler Fördermenge.
Was soll mir das sagen? Dass Libyen mit den Petrodollar westliche technoligie kauft? Wo haben die Joohdn da ihre Finger im Spiel?
Quelle 2:

Libysche Offiziere präsentierten zum ersten Mal auf dem 5. Weltwasserforum in Istambul ein Projekt zur Wasserförderung, das auf 33 Milliarden Dollars geschätzt wurde. Das Projekt wurde als die 8. Weltwunder bezeichnet und sieht die Errichtung eines künstlichen Flusses vor, damit die Bevölkerung im Norden Libyens mit trinkbarem Wasser versorgt werden können. Die Projektarbeiten wurden seit 1980 auf Aufrag des libyschen Führers, Muammar Gaddafi, eingeführt. 2/3 des Projekts wurde bereits fertig gestellt. Es handelt sich um eine 4 000 Km lang Wasserleitung, die im Grunde liegendes gepumptes Wüstenwasser durch die libysche Sahara in den Norden fliessen lässt. „Die Studien zeigten, dass das Projekt kostensparender als die anderen Altrnativen war.“ meldete der für das Grundwassermanagement zuständige Fawzi al Sharief Saeid.

Der Wasservorrat reicht nach Berechnungen bis zu 4.860 Jahren, wenn die davon profitierenden Staaten Libyen, Sudan, Tschad und Ägypten ihn wie es vorgesehen verwenden.
Also: bei ca. 4000 Jahren Wasservorrat würde sich die Pipeline rentieren, bei - und das glaube ich eher - 50 Jahren, wie in Wikipedia zu lesen, dürfte es sich um eine reine Geldverbrennung handeln, eine Pipeline von 4000 km Länge zu bauen und zu unterhalten.

Aber erzähl mal: hat der CIA jetzt Libyen unter Druck gesetzt, damit die lieber Entsalzungsanlagen kaufen?
Von wem kaufen sie die denn?
Und wie setzt die CIA Libyen unter Druck?

Seligman
03.04.2013, 15:56
Erste Quelle:

Was soll mir das sagen? Dass Libyen mit den Petrodollar westliche technoligie kauft? Wo haben die Joohdn da ihre Finger im Spiel?
Quelle 2:

Also: bei ca. 4000 Jahren Wasservorrat würde sich die Pipeline rentieren, bei - und das glaube ich eher - 50 Jahren, wie in Wikipedia zu lesen, dürfte es sich um eine reine Geldverbrennung handeln, eine Pipeline von 4000 km Länge zu bauen und zu unterhalten.

Aber erzähl mal: hat der CIA jetzt Libyen unter Druck gesetzt, damit die lieber Entsalzungsanlagen kaufen?
Von wem kaufen sie die denn?
Und wie setzt die CIA Libyen unter Druck?

Hat sich nicht kurz nach Gaddafis sturz die Weltbank in Libyen etabliert?
Es ging glaub ich darum dass bei Grossprojekten gerne jemand an Krediten mitverdienen will. Und wenn sich ein Staat ganz ohne sich in die Zinsenfalle zu stuerzen wirtschaftlich staerker wird muss das anscheinend verhindert werden...
Aber ich hab jetzt da auch keine Lust dich davon zu ueberzeugen das etwas faul am arrabischen Fruehling war.

tosh
03.04.2013, 16:15
Das ist nichts Neues:
Bereits 27.10.2009 gepostet:

Amnesty wirft Israel Trinkwasser-Blockade vor Amnesty International erhebt schwere Anschuldigungen gegen Israel:

Jerusalem verweigere den Palästinensergebieten eine ausreichende Versorgung mit Trinkwasser....


Jerusalem - Amnesty International wirft Israel in einem Bericht vor, den palästinensischen Gebieten dringend benötigtes Wasser vorzuenthalten. Unter anderem zweige Israel unverhältnismäßig große Mengen Grundwasser aus dem Westjordanland ab.
http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/www.spiegel.de/politik/artikel/2028018767/Middle2/qc/ON44XX5085XX1/ON44XX5085XX1_01.html/35643835626563363461653735653830?_RM_EMPTY_Der tägliche Pro-Kopf-Verbrauch an Wasser sei in Israel mit 300 Litern gut viermal so hoch wie im Westjordanland und dem Gaza-Streifen, heißt es in dem am Dienstag veröffentlichten Bericht. Im Westjordanland seien die Palästinenser von Wasser aus Tanklastwagen abhängig, die wegen israelischer Straßensperren und Einschränkungen der Bewegungsfreiheit lange Umwege fahren müssten. Dadurch seien die Wasserpreise drastisch gestiegen. "Israel erlaubt den Palästinensern nur Zugriff auf einen Bruchteil der gemeinsamen Wasservorräte, die größtenteils im besetzten Westjordanland liegen, während die rechtswidrigen israelischen Siedlungen dort geradezu unbegrenzt versorgt werden", sagte Donatella Rovera, bei Amnesty für Israel und die Palästinensergebiete zuständig.
Im Gaza-Streifen habe sich die ohnehin angespannte Versorgungslage deshalb weiter verschlechtert. Der daraus resultierende Wassermangel habe Auswirkungen auf alle Lebensbereiche der Palästinenser. "Ihnen muss eine größere Wassermenge zugestanden werden", forderte die Organisation.
Israel kontrolliert große Teile der Wasservorräte des Westjordanlands und verkauft den Palästinensern Teile davon. Menschenrechtler kritisieren, die dafür in den Oslo-Abkommen festgelegten Mengen seien nicht entsprechend dem Bevölkerungswachstum angepasst worden.
Kein fließend Wasser für 200.000 Palästinenser
Der Untersuchung zufolge beansprucht Israel mehr als 80 Prozent der Vorräte aus einem Grundwasserbecken unter dem Westjordanland, den Palästinensern würden nur 20 Prozent zugestanden. Das Becken ist Amnesty zufolge die einzige Wasserquelle für die Palästinenser im Westjordanland, während Israel auch noch das gesamte verfügbare Wasser aus dem Jordan bezieht.
Einem durchschnittlichen täglichen Wasserverbrauch von gerade mal 70 Litern pro Person auf palästinensischer Seite stünden 300 Liter bei den Israelis gegenüber, heißt es in dem Bericht. Daraus ergebe sich, dass die 450.000 Israelis, die im Westjordanland und Ostjerusalem leben, mehr Wasser verwendeten als die 2,3 Millionen palästinensischen Bewohner, erklärte Amnesty.
In abgelegenen palästinensischen Gebieten hätten die Menschen täglich sogar nur 20 Liter zur Verfügung. Bis zu 200.000 Palästinenser würden in ihren Häusern nicht über fließend Wasser verfügen. Dagegen seien die Farmen der israelischen Siedler und ihre Gärten aufwendig bewässert. Außerdem gebe es dort Swimmingpools.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,657532,00.html

Das gehört zur Landraub-Politik der verbrecherischen Juden, die die Palästinenser vertreiben,
um ihren Wahn vom Eretz IsraHell zu verwirklichen!

Sathington Willoughby
03.04.2013, 16:27
Hat sich nicht kurz nach Gaddafis sturz die Weltbank in Libyen etabliert?
Nein.


Es ging glaub ich darum dass bei Grossprojekten gerne jemand an Krediten mitverdienen will. Und wenn sich ein Staat ganz ohne sich in die Zinsenfalle zu stuerzen wirtschaftlich staerker wird muss das anscheinend verhindert werden...
Aber ich hab jetzt da auch keine Lust dich davon zu ueberzeugen das etwas faul am arrabischen Fruehling war.
Nein, schreib nur. Oder sind das alles nur völlig haltlose Unterstellungen?
Ich denke, dass, wenn du den Wiki-Artikel richtig liest, merken wirst, dass der Wasservorrat deutlich überschätzt wurde und somit eine Fehlplanung vorlag.
ganz einfach. Ohne Juden, ohne Ostküste, ohne Schurken.

hubert9
03.04.2013, 17:23
Die Norweger wurden ohne einen Schuß besetzt, du Hirni! Sie waren sicher nicht begeistert, aber wir konnten schlecht dem Gegner diesen Vorteil lassen.




Der wichtigste Schuss im Dritten Reich war der in Hitlers Schädel!




:smoke:

hubert9
03.04.2013, 17:26
Blöd seid ihr Juden, weil ihre durch euer dreckiges Verhalten immer wieder Progrome provoziert. Hoffentlich klappts mal richtig, damit der Rest der Menscheit endlich Ruhe vor euch hat...


Möchtest wohl Deinen FührerAdi übertreffen?
Zumindest verbal.
Brauni

:smoking:

hubert9
03.04.2013, 17:31
Lokale Medien melden, dass das israelische Regime in der besetzten Westbank palästinensische Dörfer vollkommen von der Wasserzufuhr abgeschnitten hat.
Am Montag berichteten palästinensische Medien, dass israelische Behörden zehn Dörfer nordwestlich von Jerusalem von der Wasserzufuhr abgeschnitten haben. Laut den Berichten hatten israelische Lokalbehörden bereits die Wassermenge eingeschränkt, die zu den Dörfern gepumpt wird. Und so mussten die Bewohner bereits vor dem totalen Wasserstopp mit sehr geringen Wassermengen auskommen.
Einheimische berichten, dass auch hunderte von paläsinensischen Schülern durch Wassermangel an ihren Schulen zu leiden haben.

Die palästinensische Nicht-Regierungsorganisation Land Research Centre berichtete kürzlich, dass israelische Siedler aus den Siedlungen Yiztar und Baracha das Wasser der Palästinenser von Burin dazu verwenden, um Fische zu züchten.
Die palästinensischen Einwohner beschwerten sich bei den israelischen Behörden, dass die Siedler ihre einzige Wasserquelle nicht nur für die Landwirtschaft benutzten, sondern auch für ihr Freizeitvergnügen. Dies alles vor dem Hintergrund, dass die palästinensische Gemeinde unter Wassermangel leidet und exorbitante Preise für das Wasser bezahlen muss.

Quelle:http://www.politaia.org/israel/israel-schneidet-palastinensischen-dorfern-das-wasser-ab/

Miese Lumpen ...........echt :basta:


Die könnten doch von Gazastan etwas abzweigen, zur Not!?





http://www.youtube.com/watch?v=dUYngOVl1_4
Al Mashtel hotel in Gaza





http://www.youtube.com/watch?v=DU5NmRkaIt4
Gaza Water Park und Luxusrestaurants für arabischen Palästinenser


:big boss:

Nathan
03.04.2013, 18:44
Hier gehts nicht um Liebe oder Hass und auch nicht um einen Vorwand fuer irgendetwas, sondern um Gerechtigkeit.
Kannst du Ungerechtigkeit erkennen die den Palestinensern angetan wird?
Sicher. Auch bei den Kurden. Eigentlich überall. Es ist zwar das HPF nicht wirklich der ideale Ort um die zwei größten Plagen der Menschheit zu thematisieren und ich möchte ausnahmsweise auch niemand konkret zu nahe treten und entschuldige mich bei jedem, dem meine kleine Bemerkung gleich quer im Magen zu liegen kommt:

Die zwei größten Plagen der Menschheit sind der Nationalismus und die Religionen. Dort wo beides zusammenkommt wird es richtig häßlich. Weil man aber mit diesen Prämissen sehr schnell beim Marxismus und dem privaten Kapitalbesitz landet will ich auch gleich wieder damit aufhören. Nur wenige sind fähig und noch weniger willens diesen Weg auch nur gedanklich nachzuvollziehen, geschweige denn sich an die praktische Umsetzung der sich aufdrängenden Maßnahmen zu wagen.

Am Beispiel Israels sehen wir aber die Berechtigung, diese Prämissen aufzustellen: so wenig, wie z.B. die Deutschen eine geschlossene ideologische Richtung vertreten so wenig kann man auch bei den Juden von "den Juden" sprechen. In der Mehrzahl sind das sehr intelligente und kultivierte Menschen (umananda ist z.B. eine würdige Vertreterin ihres Volkes) und von einer durch die jahrtausende währende Verfolgtheit bestens trainierten Überlebensfähigkeit. In Israel selbst leben sie in aller Friedfertigkeit zusammen mit Moslems und Christen auf doch eher beengtem Raum. Eine spezielle Gruppe besonders nationalistisch und religiös-orthodox motivierter Juden, nennen wir sie vereinfacht "Zionisten", folgen einer uralten Tradition, die nicht zufällig einige Gemeinsamkeiten mit dem Islam und dem Christentum aufweist, und proklamieren das alte Palästina für ihr Volk, ungeachtet dessen, das es inzwischen ja bereits einen eigenen Staat Israel gibt und das in Palästina seit tausend Jahren andere Menschen zu Hause sind. Mit anderen Worten, dieser extreme Zionismus mit seiner stur durchgeführten Besiedlung des Westjordanlandes ist eine Katastrophe für die Palästinenser. Stur sind aber auch die Palästinenser, die durchaus eingeladen wurden, israelische Staatsbürger zu werden, aber eben auf ihrem eigenen Staat beharren, womit wir wieder beim Nationalismus angekommen sind. Natürlich fordert jeder Volksstamm "gleiches Recht für alle", was aber seine menschlichen und auch geographischen Grenzen hat.

Das Ganze ist überhaupt kein "jüdisches" Problem, sondern offensichtlich ein menschliches Problem ganz allgemein. Wer mit dem Finger auf die Juden zeigt, dem soll wohl gleich sein "Schlaaaand!" im Hals stecken bleiben! Wenn es jemals ein "Volk ohne Raum" (alte Nazi Terminologie) gab, dann waren es gerade die Juden, die seit jeher überall vertrieben, verfolgt und ermordet wurden, und die Errichtung eines eigenen Staates war im Wortsinn "überlebensnotwenig" und wurde unter dem Eindruck des Holocaust von vielen Nationen unterstützt und endlich umgesetzt. Glücklich war das nicht wirklich, aber es mangelte schließlich an Alternativen. Vorgeschlagen wurde z.B. als Staatsgebiet die mexikanische Wüste (wirklich sehr witzig!). Vielleicht hätte Deutschland als einmalige und endgültige Wiedergutmachung die Hälfte seines Landes für eine Staatsgründung an Israel abgeben sollen?

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif *KREISCH* *BRÜLL*

jaja, cool down, kleiner Scherz mit nur einem bisschen Hintergrund...

Sprecher
03.04.2013, 19:02
Die könnten doch von Gazastan etwas abzweigen, zur Not!?





http://www.youtube.com/watch?v=dUYngOVl1_4
Al Mashtel hotel in Gaza





http://www.youtube.com/watch?v=DU5NmRkaIt4
Gaza Water Park und Luxusrestaurants für arabischen Palästinenser


:big boss:

Schon klar Palis magst du nur wenn sie in Syrien Christen und Alewiten abschlachten. Du verlogener kleiner Heuchler.

Rumburak
03.04.2013, 19:57
Das glaubt "er" nicht. Er weiß, dass Israel und Deutschland denselben Todfeind haben - die Muslime.
Typischer PI-Leser halt. :)

Weil er denkt, daß er das weiß, ist er ein Volltrottel. Inwiefern sollten Muslime unsere Totfeinde sein?

kotzfisch
03.04.2013, 20:10
Hochhaus, heisst das!

Bruhraharhar.......Dayans Rechtschrift scheint mit seinem komplexen Hochhausintellekt nicht ganz Schritt zu halten.

kotzfisch
03.04.2013, 20:11
Weil er denkt, daß er das weiß, ist er ein Volltrottel. Inwiefern sollten Muslime unsere Totfeinde sein?

Totfeinde? Tote Feinde wäre ja prima, so sind sie nur unsere Todfeinde.

Rumburak
03.04.2013, 20:14
Totfeinde? Tote Feinde wäre ja prima, so sind sie nur unsere Todfeinde.

Wie schön, daß du dich an einem Tipfehler aufhängst... Hast du auch was zum Thema zu "sagen"?

kotzfisch
03.04.2013, 20:21
Wie schön, daß du dich an einem Tipfehler aufhängst... Hast du auch was zum Thema zu "sagen"?

Mein Gott- entschuldige bitte. Wortspiele kann ich nicht auslassen.
War nicht böse gemeint.Jeder vertippt sich.(Tippen mit zwei "p").

Arghhh....ich kann nicht anders, entschuldige.

Nathan
03.04.2013, 20:21
sorry wegen der fehlenden "s" in dem post über Israel...

Sathington Willoughby
03.04.2013, 20:48
Weil er denkt, daß er das weiß, ist er ein Volltrottel. Inwiefern sollten Muslime unsere Totfeinde sein?

Weil wir Ungläubige sind.

Rumburak
03.04.2013, 21:06
Weil wir Ungläubige sind.

Dummes Geschwätz! Deutschland war schon immer Verbündeter muslimischer Länder. Nur deine Judenfreunde sticheln die ganze Welt auf und ohne sie, wären auch bei weitem nicht so viele Musels hier!
Schon merkwürdig, das Juden in der BRD die Musels bis zum Anschlag verteidigen. Aber träum schön weiter...

Dayan
03.04.2013, 22:26
Dummes Geschwätz! Deutschland war schon immer Verbündeter muslimischer Länder. Nur deine Judenfreunde sticheln die ganze Welt auf und ohne sie, wären auch bei weitem nicht so viele Musels hier!
Schon merkwürdig, das Juden in der BRD die Musels bis zum Anschlag verteidigen. Aber träum schön weiter...Du haluzinierst!

Sathington Willoughby
04.04.2013, 07:26
Dummes Geschwätz! Deutschland war schon immer Verbündeter muslimischer Länder. Nur deine Judenfreunde sticheln die ganze Welt auf und ohne sie, wären auch bei weitem nicht so viele Musels hier!
Schon merkwürdig, das Juden in der BRD die Musels bis zum Anschlag verteidigen. Aber träum schön weiter...

Deutschland war um den Iten WK Verbüdeter der Türkei, aber aus eigenen Interessen.
Die Türken waren dankbar, weil wir ihnen gg. Frankreich, England und Russland relativ neutral beistanden.

Es ist auch etwas völlig Anderes, ob eine Regierung einer Anderen beisteht oder ob sich Völker gegenseitig helfen.
Egal, was die Regierungen unternehmen, wir sind Ungläubige und somit im Dar-al-Harb, dem Haus des Krieges.
Dhimmis, die Opfageld zahlen müssen.

zoon politikon
04.04.2013, 08:22
Dummes Geschwätz! Deutschland war schon immer Verbündeter muslimischer Länder. Nur deine Judenfreunde sticheln die ganze Welt auf und ohne sie, wären auch bei weitem nicht so viele Musels hier!
Schon merkwürdig, das Juden in der BRD die Musels bis zum Anschlag verteidigen. Aber träum schön weiter...

Die Türken sind nicht wegen der Juden hier!

Und wo bitte verteidigen Juden Muslime in der BRD?

Helgoland
04.04.2013, 12:27
In der Mehrzahl sind das sehr intelligente und kultivierte Menschen (umananda ist z.B. eine würdige Vertreterin ihres Volkes) und von einer durch die jahrtausende währende Verfolgtheit bestens trainierten Überlebensfähigkeit.

Jetzt wo Du es sagst.... ;-)

"An einem Grenzschutzposten im Westjordanland sind zwei palästinensische Jugendliche getötet worden.
Nach palästinensischen Angaben wurden die beiden von israelischen Soldaten erschossen, als sie deren Checkpoint mit Steinen bewarfen."

http://wissen.dradio.de/nachrichten.58.de.html?drn:news_id=207967

Tantalit
04.04.2013, 12:33
In so nem Strang wie dem hier findet man alle Nasenaffen versammelt zum gemeinsamen Nasenreiben.

Egal was die Nasen für Verbrechen begehen am Ende sind immer unschuldige Schuld.

Sathington Willoughby
04.04.2013, 12:35
Jetzt wo Du es sagst.... ;-)

"An einem Grenzschutzposten im Westjordanland sind zwei palästinensische Jugendliche getötet worden.
Nach palästinensischen Angaben wurden die beiden von israelischen Soldaten erschossen, als sie deren Checkpoint mit Steinen bewarfen."

http://wissen.dradio.de/nachrichten.58.de.html?drn:news_id=207967

Sowas kann ins Auge gehen.
Aber sie wollten wohl unbedingt zu ihren 72 Huris in den Himmel.

Helgoland
04.04.2013, 12:48
Sowas kann ins Auge gehen.
Aber sie wollten wohl unbedingt zu ihren 72 Huris in den Himmel.

In Deutschland werden steinewerfende Jugendliche im Allgemeinen nicht erschossen.

hubert9
04.04.2013, 12:54
Schon klar Palis magst du nur wenn sie in Syrien Christen und Alewiten abschlachten. Du verlogener kleiner Heuchler.



Hast Du eine Leseschwäche?
Hier geht es um Wasser, und ich habe gezeigt wo es genügend gibt!


:smoke:

Sprecher
04.04.2013, 12:56
Und wo bitte verteidigen Juden Muslime in der BRD?

Am laufenden Band, du Spinner.

Zentralrat: Minarettverbot richtet sich gegen Freiheit und Toleranz

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2820.html

Sathington Willoughby
04.04.2013, 13:08
In Deutschland werden steinewerfende Jugendliche im Allgemeinen nicht erschossen.

Ja, aber in D wollen die Jugendliche auch nicht i.d.R. die Grenzer töten.

hubert9
04.04.2013, 13:09
Jetzt wo Du es sagst.... ;-)

"An einem Grenzschutzposten im Westjordanland sind zwei palästinensische Jugendliche getötet worden.
Nach palästinensischen Angaben wurden die beiden von israelischen Soldaten erschossen, als sie deren Checkpoint mit Steinen bewarfen."

http://wissen.dradio.de/nachrichten.58.de.html?drn:news_id=207967



Zur Info:
Einer wurde Erschossen weil er mehrere Molotowcocktails gegen einen Militärposten warf.
Der Zweite (sein Cousin) wurde erschossen weil er sich später am Militärposten rächen wollte.


:hi:

Sathington Willoughby
04.04.2013, 13:10
Am laufenden Band, du Spinner.

Zentralrat: Minarettverbot richtet sich gegen Freiheit und Toleranz

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2820.html

Der Zentralrat der Juden ist einer der größten Unruhestifter und Freundschaftsbehinderer zwischen Deutschen und Juden.
Die sollten einfach mal die Fresse halten bzw. einen muslimischen Wachdienst anstellen.

Helgoland
04.04.2013, 13:12
Ja, aber in D wollen die Jugendliche auch nicht i.d.R. die Grenzer töten.

Das sehe ich etwas anders! Wenn der "Antifa"-Mob Pflastersteine auf Polizisten wirft, nimmt er zumindest billigend in Kauf, dass dabei ein Beamter zu Tode kommt.

hubert9
04.04.2013, 13:12
Am laufenden Band, du Spinner.

Zentralrat: Minarettverbot richtet sich gegen Freiheit und Toleranz

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2820.html



Es gibt unter Juden auch solche "linke" Gutmenschen!


:smoking:

truthCH
04.04.2013, 13:12
Am laufenden Band, du Spinner.

Zentralrat: Minarettverbot richtet sich gegen Freiheit und Toleranz

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2820.html


Ja da haben wir Schweizer denen eine gewaltige Abfuhr erteilt - demokratisch gestützt versteht sich - die sind glaub ich immer noch dran, die CH zu verklagen am IGH ... mal schauen ...

Aber ist schon süss, wie sich "Todfeinde" verbünden ....

Helgoland
04.04.2013, 13:13
Zur Info:
Einer wurde Erschossen weil er mehrere Molotowcocktails gegen einen Militärposten warf.
Der Zweite (sein Cousin) wurde erschossen weil er sich später am Militärposten rächen wollte.


:hi:

Sagt die israelische Armee.

Sprecher
04.04.2013, 13:15
Sagt die israelische Armee.

Die würde ja nieee lügen.

Sathington Willoughby
04.04.2013, 13:15
Das sehe ich etwas anders! Wenn der "Antifa"-Mob Pflastersteine auf Polizisten wirft, nimmt er zumindest billigend in Kauf, dass dabei ein Beamter zu Tode kommt.

Da hast du Recht. Die KOnsequenzen überlasse ich jetzt dir... ;)

Sprecher
04.04.2013, 13:16
Ja da haben wir Schweizer denen eine gewaltige Abfuhr erteilt - demokratisch gestützt versteht sich - die sind glaub ich immer noch dran, die CH zu verklagen am IGH ... mal schauen ...

Aber ist schon süss, wie sich "Todfeinde" verbünden ....

Beim Thema Schächten und Beschneiden ziehen Musel und Juden auch stets an einem Strang.

Sprecher
04.04.2013, 13:17
Es gibt unter Juden auch solche "linke" Gutmenschen!


:smoking:

Nenn mir doch mal ein paar Juden die sich gegen Multi-Kulti und Masseneinwanderung nach D aussprechen.

Helgoland
04.04.2013, 13:20
Da hast du Recht. Die KOnsequenzen überlasse ich jetzt dir... ;)

Besser nicht. ;-)

Dayan
04.04.2013, 13:21
In Deutschland werden steinewerfende Jugendliche im Allgemeinen nicht erschossen.Könnte ein Fehler sein!

Edmund
04.04.2013, 13:21
Nenn mir doch mal ein paar Juden die sich gegen Multi-Kulti und Masseneinwanderung nach D aussprechen.
Mir fällt nur ein einziger ein. Gerard Menuhin.

Sprecher
04.04.2013, 13:22
Mir fällt nur ein einiger ein. Gerard Menuhin.

Ja aber gerade der dürfte eher nicht nach dem Geschmack unserer Philosemiten sein.
Wenn alle Juden so wären wie der gäbe es auch keinen Antisemitismus.

hubert9
04.04.2013, 13:29
Nenn mir doch mal ein paar Juden die sich gegen Multi-Kulti und Masseneinwanderung nach D aussprechen.


Mein Freund Henryk M. Broder


:smoke:
PS Ich weiß gar nicht wie viele Juden es in Deutschland überhaupt gibt?

Seligman
04.04.2013, 13:38
Also die Israelfreunde hier stellen Steinewerfer an die Wand, ohne Verhandlung. Ausserdem befuerworten sie so ein Verhalten natuerlich ausschlieslich bei Juden, denn diese sind fuer sie die ueberlegene Rasse. Die Araber sind nur dumme Kameltreiber.

Da fuhel ich mich als NAzi-Fan und Rassentheorie-vertreter durchaus verarscht, denn Faschismus und Rassismus erkenne ich als abgestempelter Nazi hauptsaechlich bei den "anderen". mir scheint i spinn? nehmen die uns einfach unseren guten Ruf ab.

Helgoland
04.04.2013, 14:05
In der Mehrzahl sind das sehr intelligente und kultivierte Menschen (umananda ist z.B. eine würdige Vertreterin ihres Volkes).....http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif *KREISCH* *BRÜLL*


Der war gut!!

Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?138870-Freudige-Nachricht!-T%C3%BCrkei-will-keine-quot-Fachkr%C3%A4fte-quot-mehr-nach-Deutschland-schicken!&p=6187253#post6187253 #8


Passt immer.... ;-)

Nathan
04.04.2013, 15:36
In Deutschland werden steinewerfende Jugendliche im Allgemeinen nicht erschossen.
Super guter Vergleich! Wo genau befindet sich in Deutschlan ein Grenzposten zu einem Land, mit dem wir faktisch im Kriegszustand sind und von dem aus wir mit Raketen beschossen werden?

Außerdem:


Nach palästinensischen Angaben wurden die beiden von israelischen Soldaten erschossen, als sie deren Checkpoint mit Steinen bewarfen."

Ich notiere also vor den Augen der Welt, dass muslimische Palästinenser für dich absolut vertrauenswürdige Informationsquellen bilden und du niemals einen Grund siehst, palästinensischen Angaben zu misstrauen. Ich werde dich jederzeit gerne an dieses statement erinnern.

Sprecher
04.04.2013, 15:39
Super guter Vergleich! Wo genau befindet sich in Deutschlan ein Grenzposten zu einem Land, mit dem wir faktisch im Kriegszustand sind und von dem aus wir mit Raketen beschossen werden?

Außerdem:


Ich notiere also vor den Augen der Welt, dass muslimische Palästinenser für dich absolut vertrauenswürdige Informationsquellen bilden und du niemals einen Grund siehst, palästinensischen Angaben zu misstrauen. Ich werde dich jederzeit gerne an dieses statement erinnern.

Echt amüsant wie du dich mit Pro-Israel-Sprüchen an die Mods ranzuschleimen versuchst.

Senator74
04.04.2013, 15:40
Super guter Vergleich! Wo genau befindet sich in Deutschlan ein Grenzposten zu einem Land, mit dem wir faktisch im Kriegszustand sind und von dem aus wir mit Raketen beschossen werden?

Außerdem:


Ich notiere also vor den Augen der Welt, dass muslimische Palästinenser für dich absolut vertrauenswürdige Informationsquellen bilden und du niemals einen Grund siehst, palästinensischen Angaben zu misstrauen. Ich werde dich jederzeit gerne an dieses statement erinnern.

Für schlichte Gemüter, die auf Inseln hausen, ist bald einmal etwas eine "sichere Quelle...!"...:fizeig:

Quo vadis
04.04.2013, 15:45
Mein Freund Henryk M. Broder


:smoke:
PS Ich weiß gar nicht wie viele Juden es in Deutschland überhaupt gibt?

Österreich nicht vergessen.

Nathan
04.04.2013, 15:45
Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?138870-Freudige-Nachricht!-T%C3%BCrkei-will-keine-quot-Fachkr%C3%A4fte-quot-mehr-nach-Deutschland-schicken!&p=6187253#post6187253 #8


Passt immer.... ;-)

Danke für die Verfälschung meines Zitats! Ich darf mich damit aus der Konversation mit dir verabschieden. Fälsche, lüge und betrüge in Zukunft nach Herzenslust! Des is mir jetzt wurscht.:hi:

Quo vadis
04.04.2013, 15:47
Echt amüsant wie du dich mit Pro-Israel-Sprüchen an die Mods ranzuschleimen versuchst.

In Gaza sind aufmontierte Raketenwerfer und Mörser gaanz böse, die gleichen Leute mit dem gleichen Equipment in Syrien gaanz brave Aktivisten.

Helgoland
04.04.2013, 15:52
Ich notiere also vor den Augen der Welt, dass muslimische Palästinenser für dich absolut vertrauenswürdige Informationsquellen bilden und du niemals einen Grund siehst, palästinensischen Angaben zu misstrauen. Ich werde dich jederzeit gerne an dieses statement erinnern.

Welches Statement, Du Kretin? Geht das schon wieder los? Mittlerweile sollte es selbst in Deine Hirnwindungen vorgedrungen sein, dass ich im israelisch-arabischen Konflikt völlig unparteiisch bin. Du hast nur mal wieder den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Aber gut, was solls.

Nathan
04.04.2013, 15:54
Echt amüsant wie du dich mit Pro-Israel-Sprüchen an die Mods ranzuschleimen versuchst.
Du vermutest beim Moderatorenteam eine besondere Affinität zu Israel? Woran machst du das fest? Warum lachst du nicht, wenn dich etwas amüsiert, sondern schreibst humorlose, verstaubte, verbitterte posts mit Ansichten, die älter als der Böhmerwald sind? Soll ich dir ein Lachtraining mit Kofi vermitteln?

Helgoland
04.04.2013, 15:58
Danke für die Verfälschung meines Zitats! Ich darf mich damit aus der Konversation mit dir verabschieden. Fälsche, lüge und betrüge in Zukunft nach Herzenslust! Des is mir jetzt wurscht.:hi:

Wo da etwas verfälscht, oder gar gelogen oder betrogen wurde, musst Du mir schon näher erklären. Jeder, ausser dem Himbeertoni und Dir, wird mit Sicherheit verstanden haben, was der Beitrag aussagen sollte. Aber wie gesagt, belassen wir es dabei, bevor das hier ausartet. ;-)

akainu2012
04.04.2013, 16:01
Berauben, unterdrücken, morden und sich dann als Opfer hinstellen.

ja schlimm sowas diese drecks Verbrecher.

tosh
04.04.2013, 16:28
Sowas kann ins Auge gehen.....
Mir ist kein anderer Terrorstaat bekannt, der Steine werfende Jugendliche abknallen läßt! :128:

"Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat auf die Tötung zweier palästinensischer Jugendlicher durch die israelische Armee mit einer scharfen Warnung reagiert. Die von Israel verschuldete "Eskalation" gefährde die aktuellen Bemühungen der USA, den Friedensprozess im Nahen Osten wieder in Gang zu bringen, sagte Abbas nach Angaben seines Sprechers Nabil Abu Rudeina. "Die israelische Regierung betreibt diese Eskalation und ist damit verantwortlich für die negativen Folgen für die Anstrengungen der USA und der internationalen Gemeinschaft, neue Verhandlungen in die Wege zu leiten", ...
http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-verurteilt-t%C3%B6tung-zweier-pal%C3%A4stinenser-112918695.html

Es geht den jüdischen Verbrechern wie üblich darum, durch unverhältnismäßige Gewalt Friedensverhandlungen zu behindern! :128:

tosh
04.04.2013, 16:35
Super guter Vergleich! Wo genau befindet sich in Deutschlan ein Grenzposten zu einem Land, mit dem wir faktisch im Kriegszustand sind und von dem aus wir mit Raketen beschossen werden?

Außerdem:

Ich notiere also vor den Augen der Welt, dass muslimische Palästinenser für dich absolut vertrauenswürdige Informationsquellen bilden und du niemals einen Grund siehst, palästinensischen Angaben zu misstrauen. Ich werde dich jederzeit gerne an dieses statement erinnern.

Glaubwürdiger als jüdische Quellen sind muslimische allemal.

Sathington Willoughby
04.04.2013, 18:51
Mir ist kein anderer Terrorstaat bekannt, der Steine werfende Jugendliche abknallen läßt! :128:

"Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat auf die Tötung zweier palästinensischer Jugendlicher durch die israelische Armee mit einer scharfen Warnung reagiert. Die von Israel verschuldete "Eskalation" gefährde die aktuellen Bemühungen der USA, den Friedensprozess im Nahen Osten wieder in Gang zu bringen, sagte Abbas nach Angaben seines Sprechers Nabil Abu Rudeina. "Die israelische Regierung betreibt diese Eskalation und ist damit verantwortlich für die negativen Folgen für die Anstrengungen der USA und der internationalen Gemeinschaft, neue Verhandlungen in die Wege zu leiten", ...
http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-verurteilt-t%C3%B6tung-zweier-pal%C3%A4stinenser-112918695.html

Es geht den jüdischen Verbrechern wie üblich darum, durch unverhältnismäßige Gewalt Friedensverhandlungen zu behindern! :128:

Wie hier an anderer Stelle gepostet wurde hat ein Palischwein versucht, einen Molli zu werfen, wurde dabei abgeknallt und sein Kumpan, der ihn rächen wollte genauso.
Gehört denen nicht anders, jetzt sind sie im Himmel und stecken einen weg.

Nathan
04.04.2013, 23:19
Glaubwürdiger als jüdische Quellen sind muslimische allemal.
Was würdest du sagen, wenn ein Jude das genau andersrum formuliert und ein Deutscher sagt, Juden und Muslime wären alles die gleichen Lügner?

Denkst du nicht, es könnte zielführender sein, sich dem Verhältnis zwischen Juden und Mohammedanern etwas differenzierter zu nähern? Oder möchtest du den Konflikt nicht friedlich lösen sondern träumst von einer weiteren "Endlösung"?

Haidach
05.04.2013, 20:37
Typen wie du sind immer Sozialschmarotzer!Bis zu 100%!Du weist es!

Ich bin zwar nicht angeschrieben worden, aber falls du es noch nicht wusstest, in der BRD sind die Juden mit Abstand die größten Sozialschmarotzer von allen.


"Zunächst zur Armut: Etwa 80 Prozent der Mitglieder jüdischer Gemeinden in Deutschland sind seit Mitte der Achtzigerjahre des vergangenen Jahrhunderts aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion zugewandert. Das Problem dabei ist, dass über 70 Prozent dieser Zugewanderten erwerbslos sind. Schlimmer noch: Über 80 Prozent sind abhängig von staatlichen Transferleistungen. Das aber ist desaströs für die Gemeindesteuern, denn Erwerbslose zahlen keine Steuern - ein Problem, das die jüdische Gemeinde mit den christlichen Kirchen teilt."
http://www.taz.de/!48115/