PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordern mehr Toleranz!



Elmo allein zu Hause
02.04.2013, 14:39
Rauswurf aus Kino durch GRÜNE

Hier das Bild der Dame:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/04/Der-Rauswurf-durch-Münchner-Grüne.jpg





Diese völlig unbescholtene Münchner Bürgerin wurde von GRÜNEN aus zwei öffentlichen Kinovorstellungen fast wie eine Verbrecherin hinausgeschmissen. Der erste Rauswurf erfolgte am 22. Februar 2013 durch die Vorsitzende der Bayerischen Landtagsfraktion der GRÜNEN, Margarete Bause. Denunziert wurde sie vom “Journalisten” Tobias Bezler, der unter anderem Mitarbeiter bei der jahrelang im Bayerischen Verfassungsschutzbericht aufgeführten linksextremen Organisation “a.i.d.a.” ist. Das “Vergehen” der Dame: Sie beteiligt sich doch tatsächlich an der Unterschriftensammlung zum Bürgerbegehren der FREIHEIT gegen das von einem terrorunterstützenden arabischen Staat finanzierte und von einem verfassungsschutzbekannten Imam geplante Europäische Islamzentrum in München.
http://www.pi-news.net/2013/04/video-rauswurf-aus-kino-durch-grune/

Und in München: GRÜNE werfen DF-Mitglied aus Kino

FREIHEIT-Mitgliedern äußert. Vor Beginn der Vorstellung lief “Journalist” Tobias Bezler fast wie ein Stasi-Schnüffler langsam an den Reihen vorbei und musterte jeden Einzelnen sorgfältig.
Bause gab sogleich per Mikrophon durch:

“Wir dulden hier keine Rechtsextremen und Rechtspopulisten”

Die Dame fühlte sich natürlich nicht angesprochen und reagierte demzufolge auch nicht. Daraufhin ging das Stasi-ähnliche Verhör von Bause weiter:

“Wir haben doch gesagt, dass Sie gehen sollen. Sollen wir noch deutlicher werden. Es handelt sich um eine Dame. Sie weiß schon, wer gemeint ist”

Sie wusste eben nicht, wer gemeint ist, denn sie ist weder Rechtsextremistin noch Rechtspopulistin. Die Aufforderungen von Bause wurden schärfer:

“Bitte verlassen Sie jetzt unseren Saal. Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch: Sie begehen Hausfriedensbruch, wenn Sie jetzt nicht sofort den Saal verlassen”

Die Dame fragte:

“Sie meinen jetzt aber nicht mich, oder?”

Bause antwortete in scharfem Ton:

“Doch, genau Sie meinen wir. Sie sind rechtspopulistisch”

Blockwart Bezler, in der ersten Reihe sitzend, drehte sich langsam zu ihr um und zischte:

“Oder machen Sie etwa nicht jede Woche Filme für Politically Incorrect?”

Sie entgegnete:

“Ich bin nicht rechtspopulistisch”

Dann wurde von hinten gerufen:

“Geh doch einfach raus, Du Nazibraut”

Jetzt mischte sich der Film-Regisseur Peter Ohlendorf ein:

“Das wollen wir jetzt aber auch nicht hören. Aber bitte verlassen Sie jetzt sofort den Saal. Sie begehen Hausfriedensbruch”

Daraufhin stand die Dame auf und verließ den Kinosaal.
http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-grune-werfen-df-mitglied-aus-kino/

Bruddler
02.04.2013, 14:46
Wer die "Toleranz" der Grünen einmal hautnah selbst erleben möchte, der sollte einmal in irgendeiner Fußgängerzone an einen grünen Info-Stand mit unliebsamen Fragen herantreten...

kotzfisch
02.04.2013, 15:22
Solche Arschlöcher.Wieso bitte hätten die Penner Hausrecht reklamieren können?

Häh?

Cleopatra
02.04.2013, 15:29
Grüne fordern nur von ihren Feinden Toleranz. Toleranz, dieses Wort kotzt mich an, genau wie Integration oder Afro-Amerikaner, Roma und sinti und weitere Wortschöpfungen. Wer die Sprache verschandelt, macht das land kaputt. Diskussionen gibt es nur mit einddeutigen Begrifflichkeiten. Und so ist ein Ausländer mit deutschem Paß immer noch ein Ausländer, und kein Deutscher mit Migrationshintergrund. Gequirlte Scheiße ist das!

kotzfisch
02.04.2013, 15:30
Grüne fordern nur von ihren Feinden Toleranz. Toleranz, dieses Wort kotzt mich an, genau wie Integration oder Afro-Amerikaner, Roma und sinti und weitere Wortschöpfungen. Wer die Sprache verschandelt, macht das land kaputt. Diskussionen gibt es nur mit einddeutigen Begrifflichkeiten. Und so ist ein Ausländer mit deutschem Paß immer noch ein Ausländer, ohne Migrationshintergrund.

Da hast Du recht: Euphemismen und Worthülsen vernebeln nur die Fakten.

truthCH
02.04.2013, 15:44
Toleranz stammt vom Worte Tolerare (leiden) ab ... somit hat sie ja gar nicht so Unrecht mit Ihrer Forderung - man muss es nur so verstehen wie es gesagt wird - sie will mehr Leid über Euch bringen, damit Ihr jeden Tag aufs neue leiden dürft, leiden unter dem Aspekt, dass ihr nicht NEIN sagen dürft zum leiden - weil das wäre ja intolerant :crazy:

Murmillo
02.04.2013, 15:46
Solche Arschlöcher.Wieso bitte hätten die Penner Hausrecht reklamieren können?

Häh?

Na ja, die Veranstaltung war von den Günen Knallfröschen organisiert, vermutlich hatten sie das Kino gemietet und hatten demnach auch das Hausrecht. Ist wie bei einer Wahlkampfveranstaltung in einem gemieteten Saal, wo du ja auch gnadenlos rausfliegst, wenn du unliebsame Fragen stellst.
Auf jeden Fall weiss ich eines- null Toleranz gegenüber Grünen !

kotzfisch
02.04.2013, 15:49
Na ja, die Veranstaltung war von den Günen Knallfröschen organisiert, vermutlich hatten sie das Kino gemietet und hatten demnach auch das Hausrecht. Ist wie bei einer Wahlkampfveranstaltung in einem gemieteten Saal, wo du ja auch gnadenlos rausfliegst, wenn du unliebsame Fragen stellst.
Auf jeden Fall weiss ich eines- null Toleranz gegenüber Grünen !

Scheiss Ökokommunisten.

Elmo allein zu Hause
02.04.2013, 16:01
Diese völlig unbescholtene Münchner Bürgerin wurde von GRÜNEN aus zwei öffentlichen Kinovorstellungen fast wie eine Verbrecherin hinausgeschmissen.



Das ist nichts anderes als Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch GRÜNE. Sie offenbaren damit ein völlig undemokratisches Verhalten, das einer deutschen Partei absolut unwürdig ist. Die Dame hatte sich ordnungsgemäß für die Filmvorführung “Blut muss fließen” bei den Veranstaltern, den Münchner GRÜNEN, angemeldet.
Und sie bestritt "Sie sind rechtspopulistisch" zu sein.

Womit ist also der Tatbestand einer Straftat erfüllt?!

schmooch
02.04.2013, 16:05
Eigentlich sollte es langsam bekannt geworden sein, die neuen Nazis sind rot und grün!

Sterntaler
02.04.2013, 16:11
öffentlichen Kinovorstellungen


a) aus öffentlichen Kinovorstellungen können die die gar nicht rausschmeißen, b) diese Tolernanz sollten man den Schimmelgrünen auch zukommen lassen.

tritra
02.04.2013, 16:16
Haben schon eine recht binäre Denkweise, diese Grünen.
Und damit ihre nette Veranstaltung gelingt, wird das Publikum kurzerhand gesäubert.

Elmo allein zu Hause
02.04.2013, 16:26
a) aus öffentlichen Kinovorstellungen können die die gar nicht rausschmeißen, b) diese Tolernanz sollten man den Schimmelgrünen auch zukommen lassen.

Ich sehe da auch kein Problem nur weil man für die PI News schreibt?!
Das ist Gesinnungskontrolle der Grünen Gutmenschenwächter!

Die Grüne Antwort ist Heul doch und wie ekelig der "Grünen Kontrolleur" auch noch meint Fotos machen zu müssen!


http://www.youtube.com/watch?v=BZs1-dTlMqM&feature=player_embedded


http://www.youtube.com/watch?v=EPRo0PselSs&feature=player_embedded

Deutscher Patriot
02.04.2013, 16:33
Na ja, die Veranstaltung war von den Günen Knallfröschen organisiert, vermutlich hatten sie das Kino gemietet und hatten demnach auch das Hausrecht. Ist wie bei einer Wahlkampfveranstaltung in einem gemieteten Saal, wo du ja auch gnadenlos rausfliegst, wenn du unliebsame Fragen stellst.
Auf jeden Fall weiss ich eines- null Toleranz gegenüber Grünen !
Der Witz an der Sache ist, dass der gleiche Spinner, laut Artikel, bei Veranstaltungen von PI und ähnlichen Gruppen und Parteien immer Zutritt gewährt bekommt. Also eine ganz widerliche Art von Denunziant.

romeo1
02.04.2013, 16:36
Dieses Pack erinnert mich in ihrer Borniertheit irgendwie an Maos rote Garden.

Freikorps
02.04.2013, 16:39
Der Witz an der Sache ist, dass der gleiche Spinner, laut Artikel, bei Veranstaltungen von PI und ähnlichen Gruppen und Parteien immer Zutritt gewährt bekommt. Also eine ganz widerliche Art von Denunziant.

Den sollte man da ab sofort auch rauswerfen!

Murmillo
02.04.2013, 16:40
Der Witz an der Sache ist, dass der gleiche Spinner, laut Artikel, bei Veranstaltungen von PI und ähnlichen Gruppen und Parteien immer Zutritt gewährt bekommt. Also eine ganz widerliche Art von Denunziant.

Es muss ja mindestens ein Einheizer da sein, der die entsprechenden Leute kennt und denunziert. Sonst könnten ja- welch schröckliche Vorstellung- die Nazis und Rechtspopulisten ( das sind eigentlich alle, die nicht grünen und gutmenschlichen Idealen frönen) vollkommen unerkannt mitten unter den rechtschaffenen Grünen und Gutmenschen sitzen ! Und jetzt stell dir mal die Situation vor, einer von den unerkannten Rechten würde eine Frage stellen- und keiner der Grünen kennt eine befriedigende Antwort darauf !
Deswegen werden vorsorglich verdächtige Elemente entfernt.

Elmo allein zu Hause
02.04.2013, 16:45
Den sollte man da ab sofort auch rauswerfen!

Nein man sollte jetzt Demonstrativ dahin gehen und stärke zeigen, mal sehen wie lange die Grünen noch "Öffentlich" etwas Organisieren...

zeus1
02.04.2013, 18:44
So langsam muss man sich überlegen, ob ein Parteiverbot der Grünen fällig ist.

Schrottkiste
02.04.2013, 18:47
Na ja, die Veranstaltung war von den Günen Knallfröschen organisiert, vermutlich hatten sie das Kino gemietet und hatten demnach auch das Hausrecht. Ist wie bei einer Wahlkampfveranstaltung in einem gemieteten Saal, wo du ja auch gnadenlos rausfliegst, wenn du unliebsame Fragen stellst.
Auf jeden Fall weiss ich eines- null Toleranz gegenüber Grünen !

Dafür Grün !!!

Sauerländer
02.04.2013, 20:22
Ich muss gestehen, bei derartigen Meldungen empfinde ich, soweit sie PI-Leute betreffen, nur noch Schadenfreude.

Langwitsch
02.04.2013, 20:28
Wieso haben sie die Frau nicht gleich gesteinigt?

Ragtimer
02.04.2013, 20:31
>>>
Das “Vergehen” der Dame: Sie beteiligt sich doch tatsächlich an der Unterschriftensammlung zum Bürgerbegehren der FREIHEIT gegen das von einem terrorunterstützenden arabischen Staat finanzierte und von einem verfassungsschutzbekannten Imam geplante Europäische Islamzentrum in München.
<<<

>>>
“Wir dulden hier keine Rechtsextremen und Rechtspopulisten”

"(...) Sie sind rechtspopulistisch"

“Geh doch einfach raus, Du Nazibraut”
<<<

Marx und andere "Urlinke" hatten etwas gegen Religionen, hielten sie für ein Mittel zur Unterdrückung der Menschen. Gerade der Islam kam bei ihnen überhaupt nicht gut weg. Dafür begeisterten sich Hitler und Himmler um so mehr für den Islam. Es ist ein Stück Orwell'sche Begriffsperversion, dass Islamkritiker und Gegner von zwielichtigen Islamzentren als "rechts", "rechtspopulistrisch", sogar als "Nazi" bezeichnet werden. Die Frau muss doch das Gefühl gehabt haben, als einzige Normale unter lauter Irren gelandet zu sein. Der Unterschied ist nur: Im Orwell-Staat wurden die Leute bewusst irregeführt. In diesem Land dagegen glauben die Begriffsverdreher sogas das, was sie sagen, selbst.

Die heutigen "Linken" kapieren nicht, dass der Islam von den heutigen Europäern nicht deswegen abgelehnt wird, weil er fremd ist, sondern weil er antiaufklärerisch und menschenrechtswidrig ist. Von wegen Fremdenfeindlichkeit. Quatsch mit Mayo! Warum sind die Islamzentrumsgegner denn dann nicht auch Chinarestaurant-Gegner und Sushibar-Gegner und Finnische-Sauna-Gegner, wenn sie angeblich so fremdenfeindlich sind?

Langwitsch
02.04.2013, 20:33
>>>
Das “Vergehen” der Dame: Sie beteiligt sich doch tatsächlich an der Unterschriftensammlung zum Bürgerbegehren der FREIHEIT gegen das von einem terrorunterstützenden arabischen Staat finanzierte und von einem verfassungsschutzbekannten Imam geplante Europäische Islamzentrum in München.
<<<

>>>
“Wir dulden hier keine Rechtsextremen und Rechtspopulisten”

"(...) Sie sind rechtspopulistisch"

“Geh doch einfach raus, Du Nazibraut”
<<<

Marx und andere "Urlinke" hatten etwas gegen Religionen, hielten sie für ein Mittel zur Unterdrückung der Menschen. Gerade der Islam kam bei ihnen überhaupt nicht gut weg. Dafür begeisterten sich Hitler und Himmler um so mehr für den Islam. Es ist ein Stück Orwell'sche Begriffsperversion, dass Islamkritiker und Gegner von zwielichtigen Islamzentren als "rechts", "rechtspopulistrisch", sogar als "Nazi" bezeichnet werden. Die Frau muss doch das Gefühl gehabt haben, als einzige Normale unter lauter Irren gelandet zu sein. Der Unterschied ist nur: Im Orwell-Staat wurden die Leute bewusst irregeführt. In diesem Land dagegen glauben die Begriffsverdreher sogas das, was sie sagen, selbst.

Die heutigen "Linken" kapieren nicht, dass der Islam von den heutigen Europäern nicht nicht deswegen abgelehnt wird, weil er fremd ist, sondern weil er antiaufklärerisch und menschenrechtswidrig ist. Von wegen Fremdenfeindlichkeit. Quatsch mit Mayo! Warum sind die Islamzentrumsgegner denn dann nicht auch Chinarestaurant-Gegner und Sushibar-Gegner und Finnische-Sauna-Gegner, wenn sie angeblich so fremdenfeindlich sind?


Weil diese Leute total verblödet sind.

Pappenheimer
02.04.2013, 20:34
Scheiss Ökokommunisten.

Oder Oekofaschisten... nimmt sich beides nicht viel.

Heifüsch
02.04.2013, 20:34
Dieses spezielle Gutmenschentum gab´s schon mal in den 30er Jahren >&-(

kotzfisch
02.04.2013, 20:41
Oder Oekofaschisten... nimmt sich beides nicht viel.

Genau das gleiche Kroppzeug.

Ragtimer
02.04.2013, 20:47
Weil diese Leute total verblödet sind.

Das sehe ich auch so. Verblödet und verblendet sind sie. Nicht unbedingt bösartig. Die meisten Politkorrekten denken einfach nicht nach und glauben allen Ernstes, etwas zu Fortschritt, Menschlichkeit und Emanzipation beizutragen, wenn sie den Islam vor Kritik in Schutz nehmen und die Kritiker diffamieren. "Islam ist fremd - ergo: wer den Islam nicht mag, ist fremdenfeindlich". Das ist die Logik dieser von-zwölf-bis-Mittag-Denker. Was zwar genau so logisch ist wie "Jauche ist nass; ergo: Wer nicht gern in Jauche springt, ist wasserscheu", aber wer merkt das schon?

Langwitsch
02.04.2013, 20:53
Das sehe ich auch so. Verblödet und verblendet sind sie. Nicht unbedingt bösartig. Die meisten Politkorrekten denken einfach nicht nach und glauben allen Ernstes, etwas zu Fortschritt, Menschlichkeit und Emanzipation beizutragen, wenn sie den Islam vor Kritik in Schutz nehmen. "Islam ist fremd - ergo: wer den Islam nicht mag, ist fremdenfeindlich". Das ist die Logik dieser von-zwölf-bis-Mittag-Denker. Was zwar genau so logisch ist wie "Jauche ist nass; ergo: Wer nicht gern in Jauche springt, ist wasserscheu", aber wer merkt das schon?

Da werden schon mal Bürgerrechte und Freiheiten eingeschränkt, um ein dem Zeitgeist konformes Tun und Handeln an den Tag zu legen.
Diese Menschen sind ekelhaft einfach nur noch ekelhaft, wüsste auch nicht wie man dieses kranke Denken austreiben kann, vlt durch Lobotomie oder durch die knallharte Realität aus der Perspektive eines allein verdienenden Familienvaters oder eines einzigen deutschen Kindes in einer Grundschulklasse bestehend aus 99,9% Orientalen, ehrlich ich weiss es nicht...

Sauerländer
02.04.2013, 21:00
Die heutigen "Linken" kapieren nicht, dass der Islam von den heutigen Europäern nicht deswegen abgelehnt wird, weil er fremd ist, sondern weil er antiaufklärerisch und menschenrechtswidrig ist.
Da würde ich mal einhaken - das stimmt so nämlich nicht.
Im Gegenteil scheint mir hier ein wesentlicher Punkt benannt zu sein, an dem sich deutlich machen lässt, wie weit liberale und konservative Vorbehalte gegen "den Islam" auseinandergehen, und warum es zum Verdruss der ganzen Islamkritiker bisweilen so schwer ist, in ihrem gewollten Lager eine Einigkeit oder auch nur funktionierende Kommunikation herzustellen.
Tatsächlich gibt es nämlich eine ganze Menge Leute, vorwiegend im konservativen Lager, deren wesentliches Problem mit dem Islam in der Tat ist, dass er FREMD ist und das Eigene, das hier wesentlich verstanden wird nicht als irgendein abstrakter Verfassungskram, sondern als ein von der christlichen Religion geprägtes Abendland, zu verdrängen. (Einmal ganz abgesehen von dem ethnischen Aspekt, denn in der großen Mehrzahl sind die Träger des Islam ja auch fremdvölkisch und die Präsenzgewinnung des Islam bildet nur auf religiöser Ebene den allgemeinen Bevölkerungsaustausch ab). Während man mit einzelnen Aspekten, also dem eher konvserativen Familienbild, der Überzeugung, dass Religion überhaupt eine Rolle im Alltag spielen sollte usw, durchaus etwas anfangen kann und darin den linken und liberalen Islamkritikern durchaus ferner steht als den Muslimen.
Während Liberale in dem von dir angedeuteten Sinne wenig auf die Bewahrung traditioneller Werte geben und auch mit Zuzug Fremder überhaupt kein Problem haben - sie sollten nur bittebitte nicht so rückständig-unfreiheitliche Überzeugungen mitbringen.

AdRem
02.04.2013, 21:14
Das nasal amerikanische PI Gesindel würde auf meinen imaginären Wahlkämpfen nicht nur zum Kino rausfliegen. :D

Shahirrim
02.04.2013, 21:17
Mich würde kein Grüner und kein Antifant erkennen. :D

Es hat eben was, wenn man nicht auf Demos rumtreibt und da vom Feind sich knipsen lässt. Man muss einfach wissen, wann man abwarten muss und wann die Zeit zum kämpfen da ist!

Ragtimer
02.04.2013, 21:19
@ Langwitsch und Sauerländer

Dankeschön für eure anregenden Antworten. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt drauf eingehen und sag jetzt schon mal gute Nacht.

LG, Raggy

Sauerländer
02.04.2013, 21:24
guts Nächtle.

Traumtänzerschreck
02.04.2013, 22:00
Mich würde kein Grüner und kein Antifant erkennen. :D

Es hat eben was, wenn man nicht auf Demos rumtreibt und da vom Feind sich knipsen lässt. Man muss einfach wissen, wann man abwarten muss und wann die Zeit zum kämpfen da ist!

ich bin jetzt enttäuscht. Ich dachte Du siehst aus wie dein Avatar....

Shahirrim
02.04.2013, 22:02
ich bin jetzt enttäuscht. Ich dachte Du siehst aus wie dein Avatar....

Dann müssten die Haare noch den Sommer über wachsen. Ich wollte die eigentlich jetzt, wenn es wieder wärmer wird, kürzen. :D

Außerdem sehe ich sehr jung aus und trage keinen Bart.

Traumtänzerschreck
02.04.2013, 22:07
Dann müssten die Haare noch den Sommer über wachsen. Ich wollte die eigentlich jetzt, wenn es wieder wärmer wird, kürzen. :D

Außerdem sehe ich sehr jung aus und trage keinen Bart.

... schon bin ich einen Schritt weiter bei meiner persönlichen RASTERFAHNDUNG !

RmdP
02.04.2013, 22:17
Wer die "Toleranz" der Grünen einmal hautnah selbst erleben möchte, der sollte einmal in irgendeiner Fußgängerzone an einen grünen Info-Stand mit unliebsamen Fragen herantreten...

Werde Ich wie immer machen wenn Wahlen anstehen....*händereib*

Shahirrim
02.04.2013, 22:18
... schon bin ich einen Schritt weiter bei meiner persönlichen RASTERFAHNDUNG !

Ja, viel Spaß! Hättest du im übriegen schon alles wissen können, all das habe ich schon mal gesagt hier im Forum.:D

Ragtimer
04.04.2013, 23:12
Da würde ich mal einhaken - das stimmt so nämlich nicht.
Im Gegenteil scheint mir hier ein wesentlicher Punkt benannt zu sein, an dem sich deutlich machen lässt, wie weit liberale und konservative Vorbehalte gegen "den Islam" auseinandergehen, und warum es zum Verdruss der ganzen Islamkritiker bisweilen so schwer ist, in ihrem gewollten Lager eine Einigkeit oder auch nur funktionierende Kommunikation herzustellen.
Tatsächlich gibt es nämlich eine ganze Menge Leute, vorwiegend im konservativen Lager, deren wesentliches Problem mit dem Islam in der Tat ist, dass er FREMD ist und das Eigene, das hier wesentlich verstanden wird nicht als irgendein abstrakter Verfassungskram, sondern als ein von der christlichen Religion geprägtes Abendland, zu verdrängen. (Einmal ganz abgesehen von dem ethnischen Aspekt, denn in der großen Mehrzahl sind die Träger des Islam ja auch fremdvölkisch und die Präsenzgewinnung des Islam bildet nur auf religiöser Ebene den allgemeinen Bevölkerungsaustausch ab). Während man mit einzelnen Aspekten, also dem eher konvserativen Familienbild, der Überzeugung, dass Religion überhaupt eine Rolle im Alltag spielen sollte usw, durchaus etwas anfangen kann und darin den linken und liberalen Islamkritikern durchaus ferner steht als den Muslimen.
Während Liberale in dem von dir angedeuteten Sinne wenig auf die Bewahrung traditioneller Werte geben und auch mit Zuzug Fremder überhaupt kein Problem haben - sie sollten nur bittebitte nicht so rückständig-unfreiheitliche Überzeugungen mitbringen.

Klar, Deutsche, die den Islam wegen dessen Fremdseins ablehnen, gibt es auch, aber diejenigen, die ihn aus liberalen Motiven heraus ablehnen, scheinen mir doch in der Überzahl zu sein. Das schließe ich daraus, dass viele Islam-Ablehner gegen andere Dinge, die fremd sind, meistens nichts einzuwenden haben. China-Restaurants, Sushibars, Salsa-Tanzparties, Offbeat-Rhythmen, Hindutempel, indische Saris, Panflöten-Indianer in Fußgängerzonen - das alles wird von den meisten Europäern heute durchaus als Bereicherung empfunden, während der Islam bei vielen Europäern nicht gut ankommt.

Was mich persönlich betrifft: Ich finde sowohl die Errungenschaften der westlichen Moderne (Aufklärung, Emanzipation) erhaltenswert als auch die kulturelle Identität der europäischen Länder. Somit bin ich ein linker und rechter Islamisierungsgegner gleichzeitig und finde das zunächst einmal nicht widersprüchlich, da westliche Morderne und kulturelle Identität miteinander durchaus harmonieren können, solange keine der beiden Elemente dem anderen Konkurrenz zu machen droht. Konkret: Wenn's nach mir ginge, wäre das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung und Selbstentfaltung grundlegende Norm des menschlichen Miteinanders in Europa (Liberalismus), und gleichzeitig würden kulturelle Schätze der Europäer (Kochrezepte, Volksmusik, Architektur, Trachten, Festtagesbräuche, Mythen, Sagen usw.) liebevoll in Ehren gehalten, so dass man sich in Deutschland wie in Deutschland fühlt, in Schweden wie in Schweden, in Italien wie in Italien usw. (Konservatismus). Beides veträgt sich m.E. miteinander, und beidem ist eine zunehmende Islamisierung abträglich.

Meine Gedanken zum Thema "Liberale versus konservative Islamkritik" habe ich schon in verschiedenen Posts ausgebreitet. Falls es dich interessiert:
http://politikforen.net/showthread.php?121072-Erste-internationale-grossdemonstration-in-europa-gegen-islamisierung!&p=5132741&viewfull=1#post5132741
http://politikforen.net/showthread.php?121072-Erste-internationale-grossdemonstration-in-europa-gegen-islamisierung!&p=5182599&viewfull=1#post5182599
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5758616&viewfull=1#post5758616
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5759678&viewfull=1#post5759678
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5761615&viewfull=1#post5761615
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5761745&viewfull=1#post5761745
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5766280&viewfull=1#post5766280
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5766948&viewfull=1#post5766948

Wadenkater
05.04.2013, 00:01
Toleranz stammt vom Worte Tolerare (leiden) ab ... somit hat sie ja gar nicht so Unrecht mit Ihrer Forderung - man muss es nur so verstehen wie es gesagt wird - sie will mehr Leid über Euch bringen, damit Ihr jeden Tag aufs neue leiden dürft, leiden unter dem Aspekt, dass ihr nicht NEIN sagen dürft zum leiden - weil das wäre ja intolerant :crazy:

Ich hätte eher gedacht das Wort entspräche etwa "Tolleranz", d.h. dass es von dem dt. Wort "toll" im sinne von "verrückt" abstammt, zu finden etwa in "Tollwut" !!

akainu2012
05.04.2013, 03:17
Pipi News ist das nicht diese ein rasstrische hetz seite deren Autorens chon mal verurteilt wordne sind ?

die reinste Hetze was pi betreibt, wie in guten alten Adolf Zeiten.

Sloth
05.04.2013, 04:34
In der DDR durfte man auch ins Kino, wenn man einer anderen Partei angehörte...

romeo1
05.04.2013, 05:33
Pipi News ist das nicht diese ein rasstrische hetz seite deren Autorens chon mal verurteilt wordne sind ?

die reinste Hetze was pi betreibt, wie in guten alten Adolf Zeiten.

Bis jetzt konnte noch niemand PI irgendwelche Lügen nachweisen. Aber heul' ruhig weiter, dann weiß ich, daß diese Seite zur Aufklärung über diesen Scheißisloam notwendig ist.

Großadmiral
05.04.2013, 06:27
Solche Arschlöcher.Wieso bitte hätten die Penner Hausrecht reklamieren können?

Häh?

Weil sie den Saal gemietet haben.

Großadmiral
05.04.2013, 06:29
Eigentlich sollte es langsam bekannt geworden sein, die neuen Nazis sind rot und grün!

Das ist bei den Roten und Grünen noch nicht angekommen.

Fiji Mermaid
05.04.2013, 06:30
Bis jetzt konnte noch niemand PI irgendwelche Lügen nachweisen. Aber heul' ruhig weiter, dann weiß ich, daß diese Seite zur Aufklärung über diesen Scheißisloam notwendig ist.

Man mag von PI halten was man will... Tatsache ist aber, dass sie die größte und meistbesuchte politische Internetseite und Community sind, mit stetig steigenden Zugriffszahlen.

Als Informationsmedium (was den Fortschritt der Islamisierung der BRD betrifft) sind sie im deutschsprachigen Raum unersetzlich.

Auch wenn viele die Seite wegen ihrer Nähe zu Israel als kritisch betrachten, was ihnen unbenommen bleibt.

Großadmiral
05.04.2013, 06:33
a) aus öffentlichen Kinovorstellungen können die die gar nicht rausschmeißen, b) diese Tolernanz sollten man den Schimmelgrünen auch zukommen lassen.

Es war wohl eine veranstaltung der Grünen oder assozierter Kräfte und keine normale vorstellung.

Großadmiral
05.04.2013, 06:37
Ich muss gestehen, bei derartigen Meldungen empfinde ich, soweit sie PI-Leute betreffen, nur noch Schadenfreude.

Wieso?

Großadmiral
05.04.2013, 06:40
Da würde ich mal einhaken - das stimmt so nämlich nicht.
Im Gegenteil scheint mir hier ein wesentlicher Punkt benannt zu sein, an dem sich deutlich machen lässt, wie weit liberale und konservative Vorbehalte gegen "den Islam" auseinandergehen, und warum es zum Verdruss der ganzen Islamkritiker bisweilen so schwer ist, in ihrem gewollten Lager eine Einigkeit oder auch nur funktionierende Kommunikation herzustellen.
Tatsächlich gibt es nämlich eine ganze Menge Leute, vorwiegend im konservativen Lager, deren wesentliches Problem mit dem Islam in der Tat ist, dass er FREMD ist und das Eigene, das hier wesentlich verstanden wird nicht als irgendein abstrakter Verfassungskram, sondern als ein von der christlichen Religion geprägtes Abendland, zu verdrängen. (Einmal ganz abgesehen von dem ethnischen Aspekt, denn in der großen Mehrzahl sind die Träger des Islam ja auch fremdvölkisch und die Präsenzgewinnung des Islam bildet nur auf religiöser Ebene den allgemeinen Bevölkerungsaustausch ab). Während man mit einzelnen Aspekten, also dem eher konvserativen Familienbild, der Überzeugung, dass Religion überhaupt eine Rolle im Alltag spielen sollte usw, durchaus etwas anfangen kann und darin den linken und liberalen Islamkritikern durchaus ferner steht als den Muslimen.
Während Liberale in dem von dir angedeuteten Sinne wenig auf die Bewahrung traditioneller Werte geben und auch mit Zuzug Fremder überhaupt kein Problem haben - sie sollten nur bittebitte nicht so rückständig-unfreiheitliche Überzeugungen mitbringen.

Gut erkannt.

Der Altdeutsche
05.04.2013, 07:36
Pipi News ist das nicht diese ein rasstrische hetz seite deren Autorens chon mal verurteilt wordne sind ?

die reinste Hetze was pi betreibt, wie in guten alten Adolf Zeiten.

So kann man natürlich auch schreiben. Deine Rechtschreibung zeigt in diesem Fall, wes Geistes Kind du bist. Wahrscheinlich stark alkoholisiert, mit deinen linksfaschistoiden Freunden um einen Rechner sitzend, dessen Tastatur voll Asche und Schnapsflecken ist.

Nein, Grüne und Toleranz geht offenbar nicht. Die sind so faschistisch, dass sie eigentlich mit jedem Satz, den sie aussprechen, gegen das Grundgesetz versoßen. Die einzige rechtsgültige Konsequenz wäre, den ganzen Haufen zu verbieten und JEDES Mitglied mindestens wegen Verstoß gegen § 130 StGB zu verurteilen.

Reilinger
05.04.2013, 08:38
Bis jetzt konnte noch niemand PI irgendwelche Lügen nachweisen. Aber heul' ruhig weiter, dann weiß ich, daß diese Seite zur Aufklärung über diesen Scheißisloam notwendig ist.

Ja, je lauter sie heulen, desto sicherer kann man sein, daß gut getroffen wurde. :cool:

Elmo allein zu Hause
05.04.2013, 09:26
Was macht die widerwärtige Kreatur eigentlich mit den Fotos?

35609

truthCH
05.04.2013, 09:45
Was macht die widerwärtige Kreatur eigentlich mit den Fotos?

35609

Benutzen für die nächsten Propaganda Zeitschriften, wo man böse Rechtspopulisten "bewundern" kann ...

Bruddler
05.04.2013, 09:50
Grüne fordern mehr Toleranz gegenüber den einheimischen Deutschen....

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ?!

Elmo allein zu Hause
05.04.2013, 10:02
Weil sie den Saal gemietet haben.



Das stimmt nur insofern ich vorher sage wer kommen darf und wer nicht, das hätte somit nicht als "Öffentliche Veranstaltung" gelten dürfen!

Wenn ich vorher dies als Öffentliche Veranstaltung kennzeichne und jeder soll willkommen sein und auch reinlasse, kann ich nachher auch nicht sagen ja moment mal sie und sie wollen wir hier nicht.
Zudem kann ich bei der Dame kein asoziales oder störendes Verhalten feststellen, was ein Grund für einen rauswurf wäre...

Auf welche Grundlage möchten die GRÜNEN also ihr Hausrecht wahrnehmen?!

Elmo allein zu Hause
05.04.2013, 10:12
Benutzen für die nächsten Propaganda Zeitschriften, wo man böse Rechtspopulisten "bewundern" kann ...

Es handelt sich aber um normale Bürger, die sich ganz klar belästigt fühlen vom Grünen Ökofaschismus.

Brathering
05.04.2013, 10:27
Grüne fordern mehr Toleranz gegenüber den einheimischen Deutschen....

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ?!

Grüne glauben an eine Solidarisierung der Mehrheitsgesellschaft , welche jedwede Schikane gegen sie unmöglich macht (wer etwas anders behauptet ist übrigens ein Nazi). Es können nur Minderheiten schikaniert werden, vor allem wenn sie nicht fähig sind Deutsch zu sprechen und ihre Reche nicht kennen, wie im Fall der Opfer von PI News.
Da nur Minderheiten per unsrer Definition schikaniert werden können, liegt uns die Auflösung der Mehrheitsgesellschaft sehr am Herzen: als einziger Weg zu einer allumfassenden Ära der Toleranz und Harmonie.
Unser Ziel ist ein individuelles Deutschland, so ein Deutschland kann nur aus einer Masse von Minderheiten bestehen, die vom Staat moderiert werden (hier sehen wir unsere eigene zukünftige Rolle).

Natürlich planen wir dann durchgeknallte Imame einzuschränken... doch brauchen wir diese erst auf dem Weg dahin um mit der weißen christlichen Masse, einem größeren Übel für Frieden und Liebe, fertig zu werden.

Bruddler
05.04.2013, 10:36
Grüne glauben an eine Solidarisierung der Mehrheitsgesellschaft , welche jedwede Schikane gegen sie unmöglich macht (wer etwas anders behauptet ist übrigens ein Nazi). Es können nur Minderheiten schikaniert werden, vor allem wenn sie nicht fähig sind Deutsch zu sprechen und ihre Reche nicht kennen, wie im Fall der Opfer von PI News.
Da nur Minderheiten per unsrer Definition schikaniert werden können, liegt uns die Auflösung der Mehrheitsgesellschaft sehr am Herzen: als einziger Weg zu einer allumfassenden Ära der Toleranz und Harmonie.
Unser Ziel ist ein individuelles Deutschland, so ein Deutschland kann nur aus einer Masse von Minderheiten bestehen, die vom Staat moderiert werden (hier sehen wir unsere eigene zukünftige Rolle).

Natürlich planen wir dann durchgeknallte Imame einzuschränken... doch brauchen wir diese erst auf dem Weg dahin um mit der weißen christlichen Masse, einem größeren Übel für Frieden und Liebe, fertig zu werden.

Grüne glauben vor allem an die Dummheit ihrer Wähler und der "Erfolg" gibt ihnen recht...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Kalle
05.04.2013, 10:41
Wer die "Toleranz" der Grünen einmal hautnah selbst erleben möchte, der sollte einmal in irgendeiner Fußgängerzone an einen grünen Info-Stand mit unliebsamen Fragen herantreten...

Habe ich mal gemacht - da kommen andere Grüne und geben den gefragten plötzlich aufgabenstellungen und tun so als ob die keine zeit haben , -lenken subtil und super von der hauptthematik ab.

truthCH
05.04.2013, 10:42
Es handelt sich aber um normale Bürger, die sich ganz klar belästigt fühlen vom Grünen Ökofaschismus.

Sorry, das :D vergessen - Ist mir völlig klar, nur keine Sorge .... :dg:

Bruddler
05.04.2013, 10:51
Habe ich mal gemacht - da kommen andere Grüne und geben den gefragten plötzlich aufgabenstellungen und tun so als ob die keine zeit haben , -lenken subtil und super von der hauptthematik ab.

Man darf sich keinesfall abwimmeln lassen und stattdessen auf eine konkrete Antwort auf die unliebsame Frage beharren.
Besonders ungemütlich wird es, wenn umstehende Passanten ebenfalls (gespannt) auf eine solche Antwort warten.
In diesem Fall wird es für die Grünen besonders schwierig, den Fragesteller einfach als "Nazi" zu diffamieren...

Kalle
05.04.2013, 10:52
Die Grünen ich hasse Sie !!!!!!! Scheiss pseudo-soziales Gesox - Müslifresser und JackWolfsskinklamottenfetischisten - mit diesen Leuten kann man keine Diskussion führen - kenne selber welche aus dem Prenzelberg , da war mal ein Überfall in einem Laden, die pseudolinken haben sich das angeschaut und angesehen als ob Ihnen in der OpenAir Welt eine Kinovorstellung geboten wird.

Bei den Grünen könnt ich einfach nur :kotz:

Elmo allein zu Hause
05.04.2013, 11:12
Sorry, das :D vergessen - Ist mir völlig klar, nur keine Sorge .... :dg:

Puh da hab ich ja noch mal Glück gehabt!:gib5:

Elmo allein zu Hause
05.04.2013, 11:17
Man darf sich keinesfall abwimmeln lassen und stattdessen auf eine konkrete Antwort auf die unliebsame Frage beharren.
Besonders ungemütlich wird es, wenn umstehende Passanten ebenfalls (gespannt) auf eine solche Antwort warten.
In diesem Fall wird es für die Grünen besonders schwierig, den Fragesteller einfach als "Nazi" zu diffamieren...

Also ich hatte mal welche daheim, als ich denen sagte ich bin für Deutschland und für die Nationale Frage solle ich nicht mehr Anrufen und Fragen würden ab jetzt nur noch per Post beantwortet...

Ich frage mich Heute noch soll ich denen einen Brief schicken?!

Bruddler
05.04.2013, 13:18
Also ich hatte mal welche daheim, als ich denen sagte ich bin für Deutschland und für die Nationale Frage solle ich nicht mehr Anrufen und Fragen würden ab jetzt nur noch per Post beantwortet...

Ich frage mich Heute noch soll ich denen einen Brief schicken?!

In der heutigen Zeit, muss man Dir davon abraten !

Kalle
05.04.2013, 13:22
Bei den Grünen ist es so wie bei den schwulen, mit dem Slogan " wir wollen Toleranz, wird dann später im zweiten Schritt folgender Slogan realisiert werden: " AKZEPTANZ STATT TOLERANZ",...so haben die schwulen ihr Politikum durchgesetzt und das wollen die Grünen jetzt nachmachen.

Nachbar
05.04.2013, 13:25
Sagte einstnicht jemand folgenden Spruch?

"Ich vertrete zwar nicht seine Meinung, doch werde ich dafür kämpfen, daß er sie aussprechen kann"
(oder so ähnlich).



Scheinbar kämpft die Partei "DIE GRÜNEN" auch um die Beibehaltung dieses demokratischen Wertes.

Bruddler
05.04.2013, 13:30
Sagte einstnicht jemand folgenden Spruch?

"Ich vertrete zwar nicht seine Meinung, doch werde ich dafür kämpfen, daß er sie aussprechen kann"
(oder so ähnlich).



Scheinbar kämpft die Partei "DIE GRÜNEN" auch um die Beibehaltung dieses demokratischen Wertes.

Die Grünen machen es sich da viel einfacher, jeder, der nicht ihre Meinung Ideologie vertritt, wird kurzerhand zum "Nazi" erklärt.
Diese Taktik hat sie schon aus so mancher brenzligen Situation (Diskussion) gerettet...

Großadmiral
05.04.2013, 13:50
Das stimmt nur insofern ich vorher sage wer kommen darf und wer nicht, das hätte somit nicht als "Öffentliche Veranstaltung" gelten dürfen!

Wenn ich vorher dies als Öffentliche Veranstaltung kennzeichne und jeder soll willkommen sein und auch reinlasse, kann ich nachher auch nicht sagen ja moment mal sie und sie wollen wir hier nicht.
Zudem kann ich bei der Dame kein asoziales oder störendes Verhalten feststellen, was ein Grund für einen rauswurf wäre...

Auf welche Grundlage möchten die GRÜNEN also ihr Hausrecht wahrnehmen?!

Ich hatte den PI Artikel so verstanden das man sich hätte anmelden müssen.

willy
05.04.2013, 13:52
Da würde ich mal einhaken - das stimmt so nämlich nicht.
Im Gegenteil scheint mir hier ein wesentlicher Punkt benannt zu sein, an dem sich deutlich machen lässt, wie weit liberale und konservative Vorbehalte gegen "den Islam" auseinandergehen, und warum es zum Verdruss der ganzen Islamkritiker bisweilen so schwer ist, in ihrem gewollten Lager eine Einigkeit oder auch nur funktionierende Kommunikation herzustellen.
Tatsächlich gibt es nämlich eine ganze Menge Leute, vorwiegend im konservativen Lager, deren wesentliches Problem mit dem Islam in der Tat ist, dass er FREMD ist und das Eigene, das hier wesentlich verstanden wird nicht als irgendein abstrakter Verfassungskram, sondern als ein von der christlichen Religion geprägtes Abendland, zu verdrängen. (Einmal ganz abgesehen von dem ethnischen Aspekt, denn in der großen Mehrzahl sind die Träger des Islam ja auch fremdvölkisch und die Präsenzgewinnung des Islam bildet nur auf religiöser Ebene den allgemeinen Bevölkerungsaustausch ab). Während man mit einzelnen Aspekten, also dem eher konvserativen Familienbild, der Überzeugung, dass Religion überhaupt eine Rolle im Alltag spielen sollte usw, durchaus etwas anfangen kann und darin den linken und liberalen Islamkritikern durchaus ferner steht als den Muslimen.
Während Liberale in dem von dir angedeuteten Sinne wenig auf die Bewahrung traditioneller Werte geben und auch mit Zuzug Fremder überhaupt kein Problem haben - sie sollten nur bittebitte nicht so rückständig-unfreiheitliche Überzeugungen mitbringen.

Ich denke, dass du die Grenze hier zu scharf ziehst. Es gibt auch durchaus Rechts oder Nationalliberale, die aus rein pragmatischen und wirtschaftlichen Gründen eine Heterogenisierung und Zersetzung der eigenen Gesellschaft ablehnen. Und diese Pragmatiker finden sich nicht nur im liberalen Spektrum, sondern auch bei Sozialdemokraten und Konservativen.

willy
05.04.2013, 14:07
Klar, Deutsche, die den Islam wegen dessen Fremdseins ablehnen, gibt es auch, aber diejenigen, die ihn aus liberalen Motiven heraus ablehnen, scheinen mir doch in der Überzahl zu sein. Das schließe ich daraus, dass viele Islam-Ablehner gegen andere Dinge, die fremd sind, meistens nichts einzuwenden haben. China-Restaurants, Sushibars, Salsa-Tanzparties, Offbeat-Rhythmen, Hindutempel, indische Saris, Panflöten-Indianer in Fußgängerzonen - das alles wird von den meisten Europäern heute durchaus als Bereicherung empfunden, während der Islam bei vielen Europäern nicht gut ankommt.

Was mich persönlich betrifft: Ich finde sowohl die Errungenschaften der westlichen Moderne (Aufklärung, Emanzipation) erhaltenswert als auch die kulturelle Identität der europäischen Länder. Somit bin ich ein linker und rechter Islamisierungsgegner gleichzeitig und finde das zunächst einmal nicht widersprüchlich, da westliche Morderne und kulturelle Identität miteinander durchaus harmonieren können, solange keine der beiden Elemente dem anderen Konkurrenz zu machen droht. Konkret: Wenn's nach mir ginge, wäre das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung und Selbstentfaltung grundlegende Norm des menschlichen Miteinanders in Europa (Liberalismus), und gleichzeitig würden kulturelle Schätze der Europäer (Kochrezepte, Volksmusik, Architektur, Trachten, Festtagesbräuche, Mythen, Sagen usw.) liebevoll in Ehren gehalten, so dass man sich in Deutschland wie in Deutschland fühlt, in Schweden wie in Schweden, in Italien wie in Italien usw. (Konservatismus). Beides veträgt sich m.E. miteinander, und beidem ist eine zunehmende Islamisierung abträglich.

Meine Gedanken zum Thema "Liberale versus konservative Islamkritik" habe ich schon in verschiedenen Posts ausgebreitet. Falls es dich interessiert:
http://politikforen.net/showthread.php?121072-Erste-internationale-grossdemonstration-in-europa-gegen-islamisierung!&p=5132741&viewfull=1#post5132741
http://politikforen.net/showthread.php?121072-Erste-internationale-grossdemonstration-in-europa-gegen-islamisierung!&p=5182599&viewfull=1#post5182599
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5758616&viewfull=1#post5758616
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5759678&viewfull=1#post5759678
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5761615&viewfull=1#post5761615
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5761745&viewfull=1#post5761745
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5766280&viewfull=1#post5766280
http://politikforen.net/showthread.php?131639-Ist-der-Islam-unser-Feind-St%C3%BCrzenberger-Wei%C3%9Fmann-Debatte&p=5766948&viewfull=1#post5766948

Damit findest du dich in zahlreicher Gesellschaft wieder! :gp:

Elmo allein zu Hause
05.04.2013, 14:52
In der heutigen Zeit, muss man Dir davon abraten !
Das haben die doch extra gesagt, ich hätte mit denen ja auch über E-Mail Kommunizieren können, nur die waren so geschockt und wussten garnicht erst was sie sagen sollten....:D

Sterntaler
06.04.2013, 08:32
Es war wohl eine veranstaltung der Grünen oder assozierter Kräfte und keine normale vorstellung.

deswegen gehört das Objekt trotzdem dem Vermieter (Hausrecht) und nicht dem Verantstalter.

Großadmiral
06.04.2013, 12:05
deswegen gehört das Objekt trotzdem dem Vermieter (Hausrecht) und nicht dem Verantstalter.

Wenn du eine Wohnung mietest hast du auch das Hausrecht, das wesentlicher bestandteil eines Mietvertrages.

Sterntaler
06.04.2013, 12:16
Wenn du eine Wohnung mietest hast du auch das Hausrecht, das wesentlicher bestandteil eines Mietvertrages.

Falsch, Mieter können Vermieter nicht Hausverbot erteilen, weil der Vermieter noch darüber steht.

Elmo allein zu Hause
06.04.2013, 13:26
Falsch, Mieter können Vermieter nicht Hausverbot erteilen, weil der Vermieter noch darüber steht.

Und weil es so Kompliziert ist, war es auch eine öffentliche Veranstaltung...

Apollyon
06.04.2013, 13:35
Vielleicht sollten diese Leute erstmal lernen was Toleranz ist, wer es einfordert erkennt nicht seinen Wert und es ist sogar so das die Tugend seine bedeutung und seinen Wert verliert. Außerdem geht da ein starker Beigeschmack einer einseitigen Scheintoleranz mit (Das ganze Konzept ihrer Toleranz ist ja nichtmal Toleranz).

Zeitgeist1
06.04.2013, 14:17
Die heutigen "Linken" kapieren nicht, dass der Islam von den heutigen Europäern nicht deswegen abgelehnt wird, weil er fremd ist, sondern weil er antiaufklärerisch und menschenrechtswidrig ist. Von wegen Fremdenfeindlichkeit. Quatsch mit Mayo! Warum sind die Islamzentrumsgegner denn dann nicht auch Chinarestaurant-Gegner und Sushibar-Gegner und Finnische-Sauna-Gegner, wenn sie angeblich so fremdenfeindlich sind?

Es geht hier nicht um Fremdenfeindlichkeit, sondern um das Bestreben der Islamführer, sich nach und nach der Menschen und deren Länder zu bemächtigen, indem sie die Gesetze aushöhlen und für ihre Zwecke umgestalten wollen. Das Argument "in einer Demokratie muß das doch möglich sein" ist insofern falsch, da


eine Demokratie Minderheiten schützen,
sich aber nicht von Ihnen regieren lassen sollte
- erst recht nicht, wenn es um Glaubensfragen geht.

Hydrant
06.04.2013, 15:14
Die ideologische grüne Pest, wie sie leibt und lebt.
Ein beachtenswerter Kommentar, von denen es mehr geben sollte:

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-die-gruene-katastrophe-seite-all/7912884-all.html

Zeitgeist1
06.04.2013, 16:07
Die ideologische grüne Pest, wie sie leibt und lebt.
Ein beachtenswerter Kommentar, von denen es mehr geben sollte:

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-die-gruene-katastrophe-seite-all/7912884-all.html

Danke für den Link!:top:


Der Stern der Zeit ist grün und das ist nicht gut so. Die Grünen tragen einen wesentlichen Teil der Verantwortung dafür, dass die Gesellschaft zerfleddert, sich in Parallelgesellschaften aufspaltet, und sich unregelmäßig rhythmisch mit einer gewissen manischen Selbstzerstörung befasst oder sich an nebensächlichen Sinnlos-Themen abarbeitet.

Der wesentliche Grund für die destruktive Wirkung der Grünen liegt gewiss darin, dass sie ihre politischen Entscheidungen zumeist nicht der Sache wegen treffen, sondern aus einer sachfremden Motivlage heraus. Die Welt auf den Kopf stellen, die Realität in ihr Gegenteil verkehren, Menschen oder Gruppen von Menschen provozieren, quälen, mobben, der Teufel sein, aber den moralistischen Natur-und Menschheitsretter geben - das alles ist die grüne höchste Wahrheit.

Treffender kann man es wohl kaum ausdrücken.

Hydrant
06.04.2013, 16:14
Danke für den Link!:top:



Treffender kann man es wohl kaum ausdrücken.

Gern geschehen.
Auch die Kommentare sind sehr interessant.

Nanu
06.04.2013, 16:23
Ich muss gestehen, bei derartigen Meldungen empfinde ich, soweit sie PI-Leute betreffen, nur noch Schadenfreude.PIPI-Jünger sind USrael-hörige Idioten. Freunde Israels herausschmeissen? Ob sich die Grünen das richtig überlegt haben..........:D

Zeitgeist1
06.04.2013, 17:29
Wer die "Toleranz" der Grünen einmal hautnah selbst erleben möchte, der sollte einmal in irgendeiner Fußgängerzone an einen grünen Info-Stand mit unliebsamen Fragen herantreten...

Ganz klar sind das Nazi-Methoden, was da im Kino passiert ist!



Grüne = Melonenpartei

Außen grün, innen rot und mit vielen braunen Punkten.

Ragtimer
08.04.2013, 05:45
Es geht hier nicht um Fremdenfeindlichkeit, sondern um das Bestreben der Islamführer, sich nach und nach der Menschen und deren Länder zu bemächtigen, indem sie die Gesetze aushöhlen und für ihre Zwecke umgestalten wollen. Das Argument "in einer Demokratie muß das doch möglich sein" ist insofern falsch, da


eine Demokratie Minderheiten schützen,
sich aber nicht von Ihnen regieren lassen sollte
- erst recht nicht, wenn es um Glaubensfragen geht.


Richtig! Ergänzung: Und schon gar nicht, wenn diese Minderheit seinerseits einer antidemokratischen Religion anhängt.

Untergrundkämpfer
08.04.2013, 06:30
Rauswurf aus Kino durch GRÜNE

Hier das Bild der Dame:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/04/Der-Rauswurf-durch-Münchner-Grüne.jpg





Diese völlig unbescholtene Münchner Bürgerin wurde von GRÜNEN aus zwei öffentlichen Kinovorstellungen fast wie eine Verbrecherin hinausgeschmissen. Der erste Rauswurf erfolgte am 22. Februar 2013 durch die Vorsitzende der Bayerischen Landtagsfraktion der GRÜNEN, Margarete Bause. Denunziert wurde sie vom “Journalisten” Tobias Bezler, der unter anderem Mitarbeiter bei der jahrelang im Bayerischen Verfassungsschutzbericht aufgeführten linksextremen Organisation “a.i.d.a.” ist. Das “Vergehen” der Dame: Sie beteiligt sich doch tatsächlich an der Unterschriftensammlung zum Bürgerbegehren der FREIHEIT gegen das von einem terrorunterstützenden arabischen Staat finanzierte und von einem verfassungsschutzbekannten Imam geplante Europäische Islamzentrum in München.
http://www.pi-news.net/2013/04/video-rauswurf-aus-kino-durch-grune/

Und in München: GRÜNE werfen DF-Mitglied aus Kino

FREIHEIT-Mitgliedern äußert. Vor Beginn der Vorstellung lief “Journalist” Tobias Bezler fast wie ein Stasi-Schnüffler langsam an den Reihen vorbei und musterte jeden Einzelnen sorgfältig.
Bause gab sogleich per Mikrophon durch:

“Wir dulden hier keine Rechtsextremen und Rechtspopulisten”

Die Dame fühlte sich natürlich nicht angesprochen und reagierte demzufolge auch nicht. Daraufhin ging das Stasi-ähnliche Verhör von Bause weiter:

“Wir haben doch gesagt, dass Sie gehen sollen. Sollen wir noch deutlicher werden. Es handelt sich um eine Dame. Sie weiß schon, wer gemeint ist”

Sie wusste eben nicht, wer gemeint ist, denn sie ist weder Rechtsextremistin noch Rechtspopulistin. Die Aufforderungen von Bause wurden schärfer:

“Bitte verlassen Sie jetzt unseren Saal. Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch: Sie begehen Hausfriedensbruch, wenn Sie jetzt nicht sofort den Saal verlassen”

Die Dame fragte:

“Sie meinen jetzt aber nicht mich, oder?”

Bause antwortete in scharfem Ton:

“Doch, genau Sie meinen wir. Sie sind rechtspopulistisch”

Blockwart Bezler, in der ersten Reihe sitzend, drehte sich langsam zu ihr um und zischte:

“Oder machen Sie etwa nicht jede Woche Filme für Politically Incorrect?”

Sie entgegnete:

“Ich bin nicht rechtspopulistisch”

Dann wurde von hinten gerufen:

“Geh doch einfach raus, Du Nazibraut”

Jetzt mischte sich der Film-Regisseur Peter Ohlendorf ein:

“Das wollen wir jetzt aber auch nicht hören. Aber bitte verlassen Sie jetzt sofort den Saal. Sie begehen Hausfriedensbruch”

Daraufhin stand die Dame auf und verließ den Kinosaal.
http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-grune-werfen-df-mitglied-aus-kino/

Das wäre theoretisch auch ein Fall für das DPHW gewesen.

Untergrundkämpfer
08.04.2013, 06:33
Wer die "Toleranz" der Grünen einmal hautnah selbst erleben möchte, der sollte einmal in irgendeiner Fußgängerzone an einen grünen Info-Stand mit unliebsamen Fragen herantreten...

Welche Fragen hast Du gestellt? Ich stelle die Frage vollkommen ernst, da mich das sehr interessiert. Gerne auch per PN. Möchte das selber mal ausprobieren. Kann es gar nicht erwarten bis einer von denen mich anfasst. Über das Echo wird der sich freuen :D

Siegfriedphirit
08.04.2013, 12:31
der Stimmenzuwachs bei den Grünen zeigt wie politisch blöd der Michel ist. Eine Partei, die schon so viele Male ihre eigenen Ideale mit Füßen getreten hat - jedesmal wenn sie irgendwo mit regieren oder sogar regieren werden die eigenen Umweltschutzgrundsätze verraten. Stuttgart 21 hat mehr als deutlich gezeigt, wer die Grünen Spitzenpolitiker wirklich sind. Sie sind allesamt nur Marionetten der Macht-und Geldeliten. Was hatten die Grünen eigentlich bisher erreicht? Nichts!!! Nur das wir auf das schon teuere Benzin noch eine Ökosteuer bezahlen müssen. Bei Stuttgart 21 da hätten sie mal Flagge zeigen können-mal zu ihrer Politik stehen. Sie hatten unverschämtes Glück, das jemand den Geistesblitz mit dem Volksentscheid hatte - vorallem mit seiner Formulierung, die total verwirrend gewesen ein soll und viele Bürger kreuzten nicht das an, was sie eigentlich wollten...
Das war beabsichtigt. Bei einem Fehlschlag hätten die Grünen zu ihrer Politik stehen müssen und der Bahnhof wäre nicht weitergebaut worden-oder man hätte weitergebaut und das Umweltimage wäre im Arsch gewesen. Da hätte selbst der polit. dümmste Michel begriffen, das auch die Grünen nur kalter demokratischer Kaffee sind und keine Umweltrebellen.
Genau wie bei der SPD, ist die Parteispitze der Grünen polit. weit entfernt von der Parteibasis. Die Parteispitze hat nur noch ihre Posten und die Diäten im Sinn... die Umwelt ist abgehakt - siehe Stuttgart 21.

Brotzeit
08.04.2013, 12:54
Die Grünen sind Sozialfaschisten!
Sie verhalten sich genauso wie die Nazi ´s !
Allerdings eliminieren von ihnen ungeliebte Personen und Kritiker nur sozial durch Unterstellugnen und Diffamierungen
Noch .......

Wolfger von Leginfeld
08.04.2013, 12:59
Die Herrschaft des Bösen hat schon lange begonnen. Die Revolution beginnt nun ihre Kinder zu fressen...


Rauswurf aus Kino durch GRÜNE

Hier das Bild der Dame:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/04/Der-Rauswurf-durch-Münchner-Grüne.jpg





Diese völlig unbescholtene Münchner Bürgerin wurde von GRÜNEN aus zwei öffentlichen Kinovorstellungen fast wie eine Verbrecherin hinausgeschmissen. Der erste Rauswurf erfolgte am 22. Februar 2013 durch die Vorsitzende der Bayerischen Landtagsfraktion der GRÜNEN, Margarete Bause. Denunziert wurde sie vom “Journalisten” Tobias Bezler, der unter anderem Mitarbeiter bei der jahrelang im Bayerischen Verfassungsschutzbericht aufgeführten linksextremen Organisation “a.i.d.a.” ist. Das “Vergehen” der Dame: Sie beteiligt sich doch tatsächlich an der Unterschriftensammlung zum Bürgerbegehren der FREIHEIT gegen das von einem terrorunterstützenden arabischen Staat finanzierte und von einem verfassungsschutzbekannten Imam geplante Europäische Islamzentrum in München.
http://www.pi-news.net/2013/04/video-rauswurf-aus-kino-durch-grune/

Und in München: GRÜNE werfen DF-Mitglied aus Kino

FREIHEIT-Mitgliedern äußert. Vor Beginn der Vorstellung lief “Journalist” Tobias Bezler fast wie ein Stasi-Schnüffler langsam an den Reihen vorbei und musterte jeden Einzelnen sorgfältig.
Bause gab sogleich per Mikrophon durch:

“Wir dulden hier keine Rechtsextremen und Rechtspopulisten”

Die Dame fühlte sich natürlich nicht angesprochen und reagierte demzufolge auch nicht. Daraufhin ging das Stasi-ähnliche Verhör von Bause weiter:

“Wir haben doch gesagt, dass Sie gehen sollen. Sollen wir noch deutlicher werden. Es handelt sich um eine Dame. Sie weiß schon, wer gemeint ist”

Sie wusste eben nicht, wer gemeint ist, denn sie ist weder Rechtsextremistin noch Rechtspopulistin. Die Aufforderungen von Bause wurden schärfer:

“Bitte verlassen Sie jetzt unseren Saal. Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch: Sie begehen Hausfriedensbruch, wenn Sie jetzt nicht sofort den Saal verlassen”

Die Dame fragte:

“Sie meinen jetzt aber nicht mich, oder?”

Bause antwortete in scharfem Ton:

“Doch, genau Sie meinen wir. Sie sind rechtspopulistisch”

Blockwart Bezler, in der ersten Reihe sitzend, drehte sich langsam zu ihr um und zischte:

“Oder machen Sie etwa nicht jede Woche Filme für Politically Incorrect?”

Sie entgegnete:

“Ich bin nicht rechtspopulistisch”

Dann wurde von hinten gerufen:

“Geh doch einfach raus, Du Nazibraut”

Jetzt mischte sich der Film-Regisseur Peter Ohlendorf ein:

“Das wollen wir jetzt aber auch nicht hören. Aber bitte verlassen Sie jetzt sofort den Saal. Sie begehen Hausfriedensbruch”

Daraufhin stand die Dame auf und verließ den Kinosaal.
http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-grune-werfen-df-mitglied-aus-kino/

Wolfger von Leginfeld
08.04.2013, 13:02
Grüne fordern nur von ihren Feinden Toleranz. Toleranz, dieses Wort kotzt mich an, genau wie Integration oder Afro-Amerikaner, Roma und sinti und weitere Wortschöpfungen. Wer die Sprache verschandelt, macht das land kaputt. Diskussionen gibt es nur mit einddeutigen Begrifflichkeiten. Und so ist ein Ausländer mit deutschem Paß immer noch ein Ausländer, und kein Deutscher mit Migrationshintergrund. Gequirlte Scheiße ist das!

Toleranz ist ein gewisses Unwort. Kommt ja aus dem Lateinischen und bedeutet "Erdulden, Ertragen". Warum soll man solche Verräter oder Invasoren ertragen, erdulden. Sind wir Selbstmörder?

Bruddler
08.04.2013, 16:15
Welche Fragen hast Du gestellt? Ich stelle die Frage vollkommen ernst, da mich das sehr interessiert. Gerne auch per PN. Möchte das selber mal ausprobieren. Kann es gar nicht erwarten bis einer von denen mich anfasst. Über das Echo wird der sich freuen :D

Auf die Schnelle:
Wie stehen die Grünen zu der inzwischen verbotenen RAF ?
Wie stehen die Grünen zu der derzeitigen Einwanderungs- und Asylpolitik ?
Warum lehnen die Grünen die sonst üblichen Einwanderungskriterien rigoros ab ?
Brauchen wir "Fachkräfte" aus Nicht-EU-Staaten ?
Was gedenken die Grünen gegen Parallelgesellschaften und sozial. Brennpunkte zu unternehmen ?
Was halten die Grünen von unserer Justiz ?
Worin genau, liegt der Sinn von Islamisierung u. Multi-Kulti ?
Ist der Islam GG-konform ?
Haben Grüne u. deren Anhänger schon jemals den Koran gelesen ?
Wie lange reichen unsere Aufnahmekapazitäten für Flüchtlinge u. Asylanten ?
Wie ist mit abgelehnten Asylberwerber zu verfahren ?
Wie ist mit kriminellen Nichtdeutschen zu verfahren ?
Welche sozialen (finanziellen) Mittel sollten Flüchtlinge u. Asylsuchende bei uns erhalten ?
Was hoch ist der finanzielle Aufwand für Flüchtlinge u. Asylsuchende (jährlich) ?
Welchen Stellenwert haben einheimische Deutsche in den Augen der Grünen ?
Warum findet der Atomausstieg in deutschem Alleingang statt ?
Warum werden Andersdenkende liebend gerne als "Nazis" bezeichnet ?
Warum werden Islamgegner von den Grünen pauschal als "Ausländerfeinde" bezeichnet ?
Wie stehen die Grünen zum oft zitierten "Schuldkult" ? Wie lange noch ?

Untergrundkämpfer
09.04.2013, 08:46
Auf die Schnelle:
Wie stehen die Grünen zu der inzwischen verbotenen RAF ?
Wie stehen die Grünen zu der derzeitigen Einwanderungs- und Asylpolitik ?
Warum lehnen die Grünen die sonst üblichen Einwanderungskriterien rigoros ab ?
Brauchen wir "Fachkräfte" aus Nicht-EU-Staaten ?
Was gedenken die Grünen gegen Parallelgesellschaften und sozial. Brennpunkte zu unternehmen ?
Was halten die Grünen von unserer Justiz ?
Worin genau, liegt der Sinn von Islamisierung u. Multi-Kulti ?
Ist der Islam GG-konform ?
Haben Grüne u. deren Anhänger schon jemals den Koran gelesen ?
Wie lange reichen unsere Aufnahmekapazitäten für Flüchtlinge u. Asylanten ?
Wie ist mit abgelehnten Asylberwerber zu verfahren ?
Wie ist mit kriminellen Nichtdeutschen zu verfahren ?
Welche sozialen (finanziellen) Mittel sollten Flüchtlinge u. Asylsuchende bei uns erhalten ?
Was hoch ist der finanzielle Aufwand für Flüchtlinge u. Asylsuchende (jährlich) ?
Welchen Stellenwert haben einheimische Deutsche in den Augen der Grünen ?
Warum findet der Atomausstieg in deutschem Alleingang statt ?
Warum werden Andersdenkende liebend gerne als "Nazis" bezeichnet ?
Warum werden Islamgegner von den Grünen pauschal als "Ausländerfeinde" bezeichnet ?
Wie stehen die Grünen zum oft zitierten "Schuldkult" ? Wie lange noch ?


Ach so, ich dachte Du hättest einige Fragen subtiler gestellt.