PDA

Vollständige Version anzeigen : Der edelste Knast !



SAMURAI
30.09.2005, 21:14
DOMINIKANISCHE REPUBLIK

Fluchtburg deutscher Krimineller

Die Dominikanische Republik ist für viele Deutsche das paradiesische Urlaubsziel in der Karibik. Doch auch viele Betrüger, Drogendealer und Pädophile aus der Heimat lassen sich in dem Land nieder. Das Bundeskriminalamt spricht von einem "Rückzugsraum für gesuchte Straftäter".

Deutsche Kriminelle tauchen in Scharen in der Dominikanischen Republik unter, um sich der Strafverfolgung in der Bundesrepublik zu entziehen. Nach Informationen des SPIEGEL haben sich Betrüger, Steuerhinterzieher, Drogendealer und Pädophile in dem Karibikstaat niedergelassen. Die lockeren Einreisebestimmungen machen es ihnen leicht, in das Land einzureisen und sich unter die mehr als 30000 deutschen Residenten zu mischen.

Strand in der Dominikanische Republik: Leichte Einreise für Kriminelle
Großbildansicht
GMS
Strand in der Dominikanische Republik: Leichte Einreise für Kriminelle
"Nirgendwo sonst versammelt sich eine so schlimme Mischpoke von Deutschen", sagt ein hochrangiger deutscher Diplomat. Vor dem Chemnitzer Landgericht müssen sich jetzt drei Sachsen verantworten, die im Verdacht stehen, im April 2003 ein deutsches Paar in der Karibikrepublik ermordet zu haben. Der Fall zeige exemplarisch, "wie mutmaßliche Schwerkriminelle ihre heimlichen Grabenkriege in die Dominkanische Republik verlagern", so die Staatsanwaltschaft.
.................................................. ................................................

Der Fluchtplatz mag ja schön sein, aber warum siet die Staatsanwaltschaft zu ?

?(

luftpost
30.09.2005, 21:21
wenn sie dort bleiben nund nicht zurück kommen.
kostenerleichterung für unsere justizvollzugsanstalten...

karl martell
30.09.2005, 21:25
Der Fluchtplatz mag ja schön sein, aber warum siet die Staatsanwaltschaft zu ?

Schön!

Die sollen da bleiben und die Insel mit deutschem Blut überfremden.

Die Nachkommen der Mischpoke taugen sicher als skrupellose Einzelkämpfer an vorderster Front unseres germanischen Befreiungskampfes in Kontinentaleuropa.


---

Scrooge
30.09.2005, 21:31
Schön!

Die sollen da bleiben und die Insel mit deutschem Blut überfremden.

Die Nachkommen der Mischpoke taugen sicher als skrupellose Einzelkämpfer an vorderster Front unseres germanischen Befreiungskampfes in Kontinentaleuropa.


---

Euer germanischer Befreiungskampf scheint ja jetzt schon ziemlich am Ende zu sein, wenn ihr Eure Kämpfer schon mit Kriminellen und Perversen "nachzüchten" müsst! :))

karl martell
30.09.2005, 21:35
Euer germanischer Befreiungskampf scheint ja jetzt schon ziemlich am Ende zu sein, wenn ihr Eure Kämpfer schon mit Kriminellen und Perversen "nachzüchten" müsst! :))

Nein, die sind dann umso skrupelloser.

Solche Leute brauchen wir.


---

Scrooge
30.09.2005, 21:36
Nein, die sind dann umso skrupelloser.

Solche Leute brauchen wir.


---

Genau das meine ich!!! Wenn Ihr das schon nötig habt, müsst Ihr wirklich verzweifelt sein! :]

karl martell
30.09.2005, 21:38
Genau das meine ich!!! Wenn Ihr das schon nötig habt, müsst Ihr wirklich verzweifelt sein! :]

Wir müssen langsam zu anderen Methoden übergehen.

Mit Samthandschuhen, wie bisher, kann man die Probleme nicht mehr in den Griff kriegen.


---

Vielfrass
30.09.2005, 21:40
not kennt kein gebot... :D

Scrooge
30.09.2005, 21:42
Wir müssen langsam zu anderen Methoden übergehen.

Mit Samthandschuhen, wie bisher, kann man die Probleme nicht mehr in den Griff kriegen.


---

Das beruhigt mich! Auch wenn Du das wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst...
Es zeigt Eure Irrelevanz!

karl martell
30.09.2005, 21:45
Das beruhigt mich! Auch wenn Du das wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst...
Es zeigt Eure Irrelevanz!

Sagte der örliche KPD-Vorsitzende 1923.


---

Scrooge
30.09.2005, 21:48
Sagte der örliche KPD-Vorsitzende 1923.


---

Leidest Du unter irgendwelchen Wahnvorstellungen?

karl martell
30.09.2005, 21:49
Leidest Du unter irgendwelchen Wahnvorstellungen?

Nein, aber du leidest unter historischen Defiziten.


---

Würfelqualle
30.09.2005, 21:51
Geiler Flecken Erde. Ich war schon 3 mal in Juan Dolio. Das liegt etwa 60 km östlich von Santo Domingo auf der Karibikseite. Hach ja, schwärm.

The Playa Esmeralda Hotel is located on the wonderful beach of Guayacanes, the most beautiful beach in the southern coast of the Dominican Republic.

Wenn ich mal 500.000 € über habe, bin ich weg.



Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
30.09.2005, 21:52
Nein, aber du leidest unter historischen Defiziten.


---

Was soll dieser Vergleich? Ich meine, langsam habe ich mich an Deinen völlig unsachlichen Diskussionsstil gewöhnt, aber das ist mal wieder interessant.

Meine historische Bildung reicht für Dich im Übrigen völlig aus...

karl martell
30.09.2005, 21:54
Meine historische Bildung reicht für Dich im Übrigen völlig aus...

Dann solltest du vorsichtig mit Wörtern wie 'Irrelevanz' sein!


----

Scrooge
30.09.2005, 21:58
Dann solltest du vorsichtig mit Wörtern wie 'Irrelevanz' sein!


----
Nur weil dieses Wort irgendwer schon mal in einem anderen Zusammenhang benutzt hat? So ein Schwachsinn! Irrelevanz ist mit Sicherheit ein Wort, das weit weniger vorbelastet ist als das, was viele Rechte hier total ungefiltert in die Gegend posten.

Außerdem bezog ich mich nicht auf das von Dir angesprochene Statement. Von daher bleibe ich bei diesem Begriff.