PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland beliefert Israel massiv mit Waffen.



Seiten : [1] 2

Rumburak
01.04.2013, 23:57
BerlinNach Informationen des Handelsblatts (Donnerstag-Ausgabe) hat die Bundesregierung in den vergangenen Monaten mit umfassenden Waffenlieferungen ihre sicherheitspolitische Zusammenarbeit mit Israel verstärkt. Das Land habe, so heißt es in der Bundesregierung, nahezu „alles bekommen, was es haben wollte“. Der geheim tagende Bundessicherheitsrat, ein Unterausschuss der Bundesregierung, der über Rüstungsexporte entscheidet, soll neueste Funk- und Aufklärungstechnik, darunter Sonar- und Radar-Geräte für die israelische Marine sowie Pläne für Startvorrichtungen von ballistischen Flugkörpern aus Torpedorohren der von Deutschland bereits gelieferten U-Boote genehmigt haben. Die U-Boote sind wegen ihrer schlechten Ortbarkeit ein wichtiger Faktor in der israelischen Abschreckungsdoktrin gegen mögliche Vernichtungsschläge mit atomaren Waffen aus dem Iran. Allerdings müssen dazu die Torpedorohre entsprechend umgerüstet werden, um aus diesen auch Flugkörper mit längerer Reichweite abfeuern zu können.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:

Wiesbaden
02.04.2013, 00:55
Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:

1) Die Deutschen mit Ihrem Geld

2) Die Muslime im Nahen Osten mit ihrem Leben

AdRem
02.04.2013, 01:20
1) Die Deutschen mit Ihrem Geld

2) Die Muslime im Nahen Osten mit ihrem Leben

Wieso so einseitig? Deutschlands Waffenindustrie inkl. Arbeitspätze verdienen an diesen Deals, monetär bezahlt Israel
und Sicherheitspolitisch bezahlt fast die ganze Welt.

Gawen
02.04.2013, 01:26
"sowie Pläne für Startvorrichtungen von ballistischen Flugkörpern aus Torpedorohren der von Deutschland bereits gelieferten U-Boote"

Und ich dachte bisher die wären da schon drinne...

Rumburak
02.04.2013, 01:34
"sowie Pläne für Startvorrichtungen von ballistischen Flugkörpern aus Torpedorohren der von Deutschland bereits gelieferten U-Boote"

Und ich dachte bisher die wären da schon drinne...

Sicher wurde da nur eine absolute Neuentwicklung zum Aufrüsten nachgeschenkt...

Rumburak
02.04.2013, 01:36
Wieso so einseitig? Deutschlands Waffenindustrie inkl. Arbeitspätze verdienen an diesen Deals, monetär bezahlt Israel
und Sicherheitspolitisch bezahlt fast die ganze Welt.

Bezahlen muß der deutsche Steuerzahler. Ganz tolle Geschäfte...

Geronimo
02.04.2013, 01:38
Bezahlen muß der deutsche Steuerzahler. Ganz tolle Geschäfte...

Was verlangst du von der Analraupe DSol?

Geronimo
02.04.2013, 01:39
"sowie Pläne für Startvorrichtungen von ballistischen Flugkörpern aus Torpedorohren der von Deutschland bereits gelieferten U-Boote"

Und ich dachte bisher die wären da schon drinne...

Die Forums-Jüdlein behaupten doch, Israel hätte diese Abschussvorrichtungen ganz alleine entwickelt. Weil wir das weder dürften noch könnten.:haha:

AdRem
02.04.2013, 01:40
Bezahlen muß der deutsche Steuerzahler. Ganz tolle Geschäfte...

Also ich nehm ja wohl nicht an, dass die BRD ausser den handelsüblichen Gegengeschäften, als Lieferant seine eigenen Waren bezahlt.

Gawen
02.04.2013, 01:42
Sicher wurde da nur eine absolute Neuentwicklung zum Aufrüsten nachgeschenkt...

Klingt eher nach einer Falle. Da soll jemand denken die hätten nichts auf der Hand und unvorsichtig werden...

Gawen
02.04.2013, 01:43
Also ich nehm ja wohl nicht an, dass die BRD ausser den handelsüblichen Gegengeschäften, als Lieferant seine eigenen Waren bezahlt.

Das machen wir bei Israel doch ständig, Staatsräson und so.

Rumburak
02.04.2013, 01:45
Klingt eher nach einer Falle. Da soll jemand denken die hätten nichts auf der Hand und unvorsichtig werden...

So dumm würde wohl Niemand sein und Israels Waffenarsenal unterschätzen.

AdRem
02.04.2013, 01:48
Das machen wir bei Israel doch ständig, Staatsräson und so.
Kompensationsgeschäfte klar, aber dass der Lieferant bezahlt und der Empfänger nicht, ist eine Mär.
Das Land müsste zuerst noch geboren werden dass so einen Deal eingehen würde. Staatsräson hin oder her.
Da gehts um knallharte wirtschaftliche Interessen.

Gawen
02.04.2013, 01:49
So dumm würde wohl Niemand sein und Israels Waffenarsenal unterschätzen.

Entweder die Meldung war "Verrat an der westlichen (Un)Wertegemeinschaft", bisher wurde es ja so dargestellt als sei Israel schon zweitschlagsfähig, oder es war ein lanciertes Fake.

Geronimo
02.04.2013, 01:50
Kompensationsgeschäfte klar, aber dass der Lieferant bezahlt und der Empfänger nicht, ist eine Mär.
Das Land müsste zuerst noch geboren werden dass so einen Deal eingehen würde. Staatsräson hin oder her.
Da gehts um knallharte wirtschaftliche Interessen.

Völliger Blödsinn!!!

Rumburak
02.04.2013, 01:51
Also ich nehm ja wohl nicht an, dass die BRD ausser den handelsüblichen Gegengeschäften, als Lieferant seine eigenen Waren bezahlt.

Was sollte uns Isreal schon geben können, das wir nicht haben, oder selbst besser entwickeln könnten? Feigen, Apfelsinen? Geld kommt da jedenfalls sicher nicht und wenn, dann nur ein Bruchteil aus Augenwischerei.

Geronimo
02.04.2013, 01:54
Was sollte uns Isreal schon geben können, das wir nicht haben, oder selbst besser entwickeln könnten? Feigen, Apfelsinen? Geld kommt da jedenfalls sicher nicht und wenn, dann nur ein Bruchteil aus Augenwischerei.

Ich kann mich noch gut an den UZI-Dreck erinnern. Keine Sau wollte die Dinger haben. Wir mussten sie nehmen. Die Holländer haben sie sogar, glaube ich, freiwillig gekauft.

Rumburak
02.04.2013, 01:56
Ich kann mich noch gut an den UZI-Dreck erinnern. Keine Sau wollte die Dinger haben. Wir mussten sie nehmen. Die Holländer haben sie sogar, glaube ich, freiwillig gekauft.

Ich hab ja nicht gedient, aber habe schon von Vielen gehört, daß die Dinger der letzte Rotz sein sollen.

Corpus Delicti
02.04.2013, 01:58
Wieso so einseitig? Deutschlands Waffenindustrie inkl. Arbeitspätze verdienen an diesen Deals, monetär bezahlt Israel
und Sicherheitspolitisch bezahlt fast die ganze Welt.

Das du kleiner ekelhafter Juden Kricher diesen Waffenhandel befürwortest,überrascht mich nicht.

Geronimo
02.04.2013, 01:58
Ich hab ja nicht gedient, aber habe schon von Vielen gehört, daß die Dinger der letzte Rotz sein sollen.

Du wärst in der NVA davon auch verschont geblieben.:D

AdRem
02.04.2013, 02:01
Was sollte uns Isreal schon geben können, das wir nicht haben, oder selbst besser entwickeln könnten? Feigen, Apfelsinen? Geld kommt da jedenfalls sicher nicht und wenn, dann nur ein Bruchteil aus Augenwischerei.
Die Israelis haben nach oben offene Konten bei den Amis. Und dies seit Jahrzehnten.

Warum liefert wohl die BRD an Araber und Israelis? Damit die Deutschen Steuerzahler monetär bezahlen müssen?

Rumburak
02.04.2013, 02:03
Du wärst in der NVA davon auch verschont geblieben.:D

Um die wäre ich aber niemals herumgekommen. In der BRD konnte ich Bund und Zivi gekonnt, wie Felix Krull umschiffen.:D
Ich hab damals einfach gut verdient und finanzielle Verpflichtungen. Das hätte Alles über den Haufen geworfen und das sah ich nicht ein. Dann kam bald mein Sohn und da war das Thema eh vom Tisch.

AdRem
02.04.2013, 02:03
Das du kleiner ekelhafter Juden Kricher diesen Waffenhandel befürwortest,überrascht mich nicht.
Erstens bin ich unbeschnitten und kein Jude und zweitens befürworte ich diese Waffengeschäfte?

Kannst du überhaupt noch lesen du kleiner Pisser?
Schleich dich und überlass das Reden den Erwachsenen.

Corpus Delicti
02.04.2013, 02:06
Erstens bin ich unbeschnitten und kein Jude und zweitens befürworte ich diese Waffengeschäfte?

Kannst du überhaupt noch lesen du kleiner Pisser?
Schleich dich und überlass das Reden den Erwachsenen.

Natürlich befürwortest du das.
Du bist ein Juden Knecht.Leugne das niewieder.

AdRem
02.04.2013, 02:07
Natürlich befürwortest du das.
Du bist ein Juden Knecht.Leugne das niewieder.

Du kleiner Pisser machst mir langsam Spass. :haha:

Corpus Delicti
02.04.2013, 02:26
Du kleiner Pisser machst mir langsam Spass. :haha:

Lenk nicht ab.Überall wo ich dich lese,ergreifst du Partei für diese Welt Verbrecher.Du befürwortest Kriege an unschuldigen Völkern.

AdRem
02.04.2013, 02:32
Lenk nicht ab.Überall wo ich dich lese,ergreifst du Partei für diese Welt Verbrecher.Du befürwortest Kriege an unschuldigen Völkern.
Dann musst halt meine Postings richtig lesen, aber dass wird dich überfordern wie immer
also lass es sein mit lesen und denken. Das steht dir nicht. :haha:

Sprecher
02.04.2013, 09:25
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:

Zumindest dürfte klar sein wer ihn nicht bezahlt - der Empfänger.

Sprecher
02.04.2013, 09:25
Wieso so einseitig? Deutschlands Waffenindustrie inkl. Arbeitspätze verdienen an diesen Deals, monetär bezahlt Israel
und Sicherheitspolitisch bezahlt fast die ganze Welt.

Israel bezahlt gar nichts, lass dir keinen Bären aufbinden.

Sprecher
02.04.2013, 09:26
"sowie Pläne für Startvorrichtungen von ballistischen Flugkörpern aus Torpedorohren der von Deutschland bereits gelieferten U-Boote"

Und ich dachte bisher die wären da schon drinne...

Und ich dachte die israelischen Herrenmenschen mit ihrer überragenden Intelligenz könnten sowas selber basteln.

Sprecher
02.04.2013, 09:27
Also ich nehm ja wohl nicht an, dass die BRD ausser den handelsüblichen Gegengeschäften, als Lieferant seine eigenen Waren bezahlt.

Ist aber im Falle Israels so. Staatsräson.

Tantalit
02.04.2013, 09:32
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:

Der Knecht dient dem Herrn so war das doch schon immer.

Erik der Rote
02.04.2013, 09:57
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:

das Tätervolk natürlich bezahlt wird mit Steigerung von Holocaustdoukumantationen im BRD Fernsehen !

Frankenberger_Funker
02.04.2013, 10:20
Also ich nehm ja wohl nicht an, dass die BRD ausser den handelsüblichen Gegengeschäften, als Lieferant seine eigenen Waren bezahlt.

Aber sicher - siehe nur "Target-2" ...

Ede Pazonka
02.04.2013, 12:24
Kompensationsgeschäfte klar, aber dass der Lieferant bezahlt und der Empfänger nicht, ist eine Mär.
Das Land müsste zuerst noch geboren werden dass so einen Deal eingehen würde. Staatsräson hin oder her.
Da gehts um knallharte wirtschaftliche Interessen.

Und wie war das noch bei den U-Booten, die an Israel geliefert wurden/werden und von der Kaufsumme über 1 Milliarde vom deutschen Steuerzahler aufgebracht werden müssen?
In deinen Augen wohl auch eine Mär, was?
Das ist reine Tatsache.
Wer weiss, wieviel die noch geschenkt bekommen, ohne dass es von den Medien erwähnt wird.

tritra
02.04.2013, 13:26
Bitte den Strang umbenennen:

brd beschenkt Israel massiv mit Waffen, Geld, Güter, etc.

Xarrion
02.04.2013, 13:31
Ich kann mich noch gut an den UZI-Dreck erinnern. Keine Sau wollte die Dinger haben. Wir mussten sie nehmen. Die Holländer haben sie sogar, glaube ich, freiwillig gekauft.

Wieso denn? Die UZI war die erste echte Vollautomatik.
Das Ding schoß von ganz alleine; man mußte noch nicht einmal den Abzug betätigen. :crazy:

kotzfisch
02.04.2013, 13:38
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:

Das Handelsblatt schreibt Unsinn. Die israelischen Boote der Dolphin Klasse wurden von Hause aus
mit den veränderten Rohren ausgeliefert.Die Klasse 212 ist für Deutschland und Italien.

kotzfisch
02.04.2013, 13:38
"sowie Pläne für Startvorrichtungen von ballistischen Flugkörpern aus Torpedorohren der von Deutschland bereits gelieferten U-Boote"

Und ich dachte bisher die wären da schon drinne...

Ist auch so.Klasse Dolphin!

deckard
02.04.2013, 14:04
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:


Die Besatzungszone BRD GmbH und ihre Bnai Brith Marionetten liefern ohne Geltungsbereich an ihre jüdischen Organisationen.
Nicht Deutschland. Diesen Marionetten ist es nur recht das sie damit die Deutschen wieder in ihren nächsten Krieg verwickeln.

Laut der letzten gültigen Volksabstimmung unserer Väter vom 19. August 1934 mit einer Wahlbeteiligung von 95%, davon 89% Ja-Stimmen
haben unsere Besatzer hier keinen Geltungsbereich!

tosh
02.04.2013, 15:27
"sowie Pläne für Startvorrichtungen von ballistischen Flugkörpern aus Torpedorohren der von Deutschland bereits gelieferten U-Boote"

Und ich dachte bisher die wären da schon drinne...
Die neuen Dolphin-Uboote können atomwaffenfähige Mittelstreckenraketen (1500 km Reichweite) unter Wasser durch Torpedorohre abschiessen.

Bei den älteren Booten gab es mW auf ihnen Startrampen für Marschflugkörper.

tosh
02.04.2013, 15:30
Wieso so einseitig? Deutschlands Waffenindustrie inkl. Arbeitspätze verdienen an diesen Deals, monetär bezahlt Israel
und Sicherheitspolitisch bezahlt fast die ganze Welt.
Bisher wurden Uboote auch an IsraHell geschenkt, derzeit bezahlt Deutschland immerhin 1/3 des Kaufpreises.
IsraHell ist schließlich deutsche Staatsraison! :D

tosh
02.04.2013, 15:33
Entweder die Meldung war "Verrat an der westlichen (Un)Wertegemeinschaft", bisher wurde es ja so dargestellt als sei Israel schon zweitschlagsfähig, oder es war ein lanciertes Fake.
Zweitschlagfähig sind sie längst atomar, mit
- Mittelstreckenraketen
- Bombern
- Marschflugkörpern von UBooten aus gestartet

tosh
02.04.2013, 15:39
Die Israelis haben nach oben offene Konten bei den Amis. Und dies seit Jahrzehnten.

Warum liefert wohl die BRD an Araber und Israelis? Damit die Deutschen Steuerzahler monetär bezahlen müssen?
Nein, auch an Araber, damit sich die Juden ärgern:

Israel stinksauer
Ägypten kauft deutsche U-Boote

Vor drei Monaten löst eine Lieferung deutscher U-Boote nach Israel Proteste aus. Nun kauft auch Gegenspieler Ägypten U-Boote aus Deutschland. Die Bundesregierung äußert sich zu dem Geschäft nicht, in Israel ist dagegen von einer "dramatischen Verschlechterung" der Beziehungen zu Deutschland die Rede. ....
http://www.n-tv.de/politik/Aegypten-kauft-deutsche-U-Boote-article7116826.html

IsraeHell ist zwar hier Staatsraison,
aber D ist traditionell mit arab. Staaten befreundet. :cool:

Murmillo
02.04.2013, 16:19
Kompensationsgeschäfte klar, aber dass der Lieferant bezahlt und der Empfänger nicht, ist eine Mär.
Das Land müsste zuerst noch geboren werden dass so einen Deal eingehen würde. Staatsräson hin oder her.
Da gehts um knallharte wirtschaftliche Interessen.

Na, dann lies dir mal den Artikel betreff der U-Boot-Geschäfte durch!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-boote-fuer-israel-wie-deutschland-die-sicherheit-in-nahost-gefaehrdet-a-836816.html

Knudud_Knudsen
02.04.2013, 16:23
Na, dann lies dir mal den Artikel betreff der U-Boot-Geschäfte durch!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-boote-fuer-israel-wie-deutschland-die-sicherheit-in-nahost-gefaehrdet-a-836816.html


..war mir klar das Augstein zitiert wird..
Augstein ist allerdings nur eine rote antisemitische Kerze im Kranz aus roten und braunen Wachsleuchten...

Murmillo
02.04.2013, 16:33
..war mir klar das Augstein zitiert wird..
Augstein ist allerdings nur eine rote antisemitische Kerze im Kranz aus roten und braunen Wachsleuchten...

Schon klar, aber würdest du dir die Mühe machen, mal nach " U-Booten für Israel" oder " geschenkten U-Booten für Israel" zu googeln, fändest du entsprechende Artikel von Zeit oder Stern, aber das sind ja auch "rote antisemitische Kerzen im Kranz aus roten und braunen Wachsleuchten"- nöch ?

Knudud_Knudsen
02.04.2013, 16:47
Schon klar, aber würdest du dir die Mühe machen, mal nach " U-Booten für Israel" oder " geschenkten U-Booten für Israel" zu googeln, fändest du entsprechende Artikel von Zeit oder Stern, aber das sind ja auch "rote antisemitische Kerzen im Kranz aus roten und braunen Wachsleuchten"- nöch ?


Deutschland empfindet eine besondere Beziehung zu Israel und das ist auch gut so..

Xarrion
02.04.2013, 16:48
Deutschland empfindet eine besondere Beziehung zu Israel und das ist auch gut so..

Die BRD vielleicht.
Deutschland mit Sicherheit nicht.

Knudud_Knudsen
02.04.2013, 16:52
Die BRD vielleicht.
Deutschland mit Sicherheit nicht.

..ich rede vom frei grwählten Deutschland..
natürlich gibt es auch hier Randgruppen..

kotzfisch
02.04.2013, 17:02
Nein, auch an Araber, damit sich die Juden ärgern:

Israel stinksauer
Ägypten kauft deutsche U-Boote

Vor drei Monaten löst eine Lieferung deutscher U-Boote nach Israel Proteste aus. Nun kauft auch Gegenspieler Ägypten U-Boote aus Deutschland. Die Bundesregierung äußert sich zu dem Geschäft nicht, in Israel ist dagegen von einer "dramatischen Verschlechterung" der Beziehungen zu Deutschland die Rede. ....
http://www.n-tv.de/politik/Aegypten-kauft-deutsche-U-Boote-article7116826.html

IsraeHell ist zwar hier Staatsraison,
aber D ist traditionell mit arab. Staaten befreundet. :cool:

2 Uboote 209 Klasse- alte Gurken für dumme Arabaeren.

Xarrion
02.04.2013, 17:16
2 Uboote 209 Klasse- alte Gurken für dumme Arabaeren.

In der Tat. Wir sollten den arabischen Ländern ebenfalls Dolphin-Boote liefern.
Allein schon im Hinblick auf die "Balance of power".
Außerdem bezahlen die Araber sogar für die Boote.

kotzfisch
02.04.2013, 17:17
In der Tat. Wir sollten den arabischen Ländern ebenfalls Dolphin-Boote liefern.
Von wegen "Balance of power".
Außerdem bezahlen die sogar für die Boote.

Bahrein, Kuwait,Abu Dhabi, Saudien- die anderen sind Hungerleider.

Xarrion
02.04.2013, 17:19
Bahrein, Kuwait,Abu Dhabi, Saudien- die anderen sind Hungerleider.

Wer nicht zahlt, wird nicht beliefert. Ganz einfach.
Im Übrigen würde der Iran sicherlich Listenpreise für die Dolphins zahlen.

Sprecher
02.04.2013, 17:40
2 Uboote 209 Klasse- alte Gurken für dumme Arabaeren.

Israel will es trotzdem verbieten.

Sprecher
02.04.2013, 18:01
In der Tat. Wir sollten den arabischen Ländern ebenfalls Dolphin-Boote liefern.
Allein schon im Hinblick auf die "Balance of power".
Außerdem bezahlen die Araber sogar für die Boote.

Argentinien könnte auch welche gebrauchen um damit die Engländer endlich von den Falklands zu verjagen.

Xarrion
02.04.2013, 18:04
Argentinien könnte auch welche gebrauchen um damit die Engländer endlich von den Falklands zu verjagen.

Stimmt.
Auch die Argentinier würden für diese U-Boote gerne Geld auf den Tisch legen.

Shahirrim
02.04.2013, 18:04
In der Tat. Wir sollten den arabischen Ländern ebenfalls Dolphin-Boote liefern.
Allein schon im Hinblick auf die "Balance of power".
Außerdem bezahlen die Araber sogar für die Boote.

Pakistan scheint ein U-Boot vom Typ 214 erhalten zu haben.

http://www.causa-nostra.com/Rundblick/Flugzeugtraeger-Killer-fuer-den-Dschihad-von-morgen--s1002a03.htm

Xarrion
02.04.2013, 18:07
Pakistan scheint ein U-Boot vom Typ 214 erhalten zu haben.

http://www.causa-nostra.com/Rundblick/Flugzeugtraeger-Killer-fuer-den-Dschihad-von-morgen--s1002a03.htm

Hier geht es um 212.

Shahirrim
02.04.2013, 18:09
Hier geht es um 212.

Die dürfen wir gar nicht exportieren. Hat die USA verboten und als souveräne Nation können wir ja unseren Freunden nichts abschlagen.

Alfred
02.04.2013, 18:11
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:

Wir mit unseren Steuern und dem Leben unserer Kinder die dann von Menschen Gekillt werden denen unsere Waffen wiederum die Kinder Killen in ihrer Heimat.

Seligman
02.04.2013, 18:30
http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2006/04/mi_UN-99-8-Titel.gif
http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2006/04/mi_UN-99-8-Titel.gif

Sprecher
02.04.2013, 18:59
Pakistan scheint ein U-Boot vom Typ 214 erhalten zu haben.

http://www.causa-nostra.com/Rundblick/Flugzeugtraeger-Killer-fuer-den-Dschihad-von-morgen--s1002a03.htm

Pakistan will welche, das Geschäft ist aber noch nicht durch

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-boote-deutschland-und-pakistan-verhandeln-milliardendeal-a-836804.html

Ich wette daß Israel es letztlich verbieten wird.

Traumtänzerschreck
02.04.2013, 19:55
http://www.amazon.de/%C2%BBDas-elfte-Gebot-Antisemitismus-Israel-Kritik/dp/3930378868

Zack1
03.04.2013, 03:32
Hallo,


Und ich dachte die israelischen Herrenmenschen mit ihrer überragenden Intelligenz könnten sowas selber basteln.

könnten sie auch. Jahrelang haben die paar Juden in Israel (rd. 5 Millionen), die High Tech Waffen der Türken (über 70 Millionen)
nachgerüstet/verbessert/ aufgerüstet. Das zeugt von überlegenem Wissen. Vllt. sind sogar abschaltbare Chips drin, falls
die Türken auf die Falschen böse sind.:haha:
Vermtl. haben die Hakennasen auch Stuxnet entwickelt um die Iraner bei den Atomwaffen zu bremsen. Ein Israeli
hat USB entwickelt, auch im Bereich Computersicherheit haben die Jungs etwas drauf. Israel hat in der Gegend das
weitaus höchste Bruttosozialprodukt / Kopf. Du darfst als arabischer Schwuler bei der Gay Pride Parade teilnehmen,
als (übergetretener) Haredim den Talmud studieren und dich mit anderen Haredim monatelang über 1 Wort und seine
Auslegung diskutieren kannst während die säkularen Israelis, gar nicht so wenige, über 30%, für deinen Unterhalt und
den deiner 8 Kinder arbeiten gehen. :hd:
In allen umliegenden Ländern gibt es eine hohe Analphabeten Quote.
Noch ein sympathischer Zug: Juden missionieren nicht. Wenn Du was gegen Juden bzw. Zionisten hast dann bitte
nicht hirnlos. Mir sind die Jungs u. Mädels lieber als so gut wie alle islamischen Gemeinschaften weil sie unseren Lebens
Auffassungen näher stehen und fast immer toleranter sind als die Islamis die grösstenteils in Zwangs.- und Gewaltgesellschaften
leben.* Zudem kann man wesentlich leichter Muslim werden als Jude.
Der Islam nimmt jeden Deppen (besonders geil finde ich Konvertiten die für ihre eigentlichen Feinde
in den Jihad ziehen weil sie gehirngefickt sind) auf. Man braucht Jasager und Deppen die sich verheizen lassen
währenddessen die "Besseren" ihre Weibchen begatten.
Heisst natürlich nicht das Juden kritikfrei sind, genau wie wir. Aber beide Gesellschaftsformen sind der islamischen überlegen.

Leider zwingt man uns diese Perversität auch bei uns im Land nicht nur zu toleriere, sondern zu unterstützen und gar zu fördern
und unsere Lebensweise an dreckigen Phantasien eines epileptischen Kameltreibers anzupassen der vor 1400 Jahren starb.
Dabei haben die schon 57 Länder und nirgendwo klappt es, jedenfalls nicht so gut wie bei uns und jetzt müssen wir
den jeden halbwegs denkenden Intellekt beleidigen Dreck namens Islams aushalten und es sieht nicht so aus als wenn
es besser werden sollte mittelfristig. Verbreite ich den letzten Absatz unter meinem richtigen Namen bekomme ich eine
Anzeige wg. Volksverhetzung, aber es ist ok wenn im scheiss Koran steht dass Christen und Juden, überhaupt alle
"Ungläubigen" (auch so ein Pestwort) minderwertig sind, die zu unterwerfen und tributpflichtig zu machen sind.
Sure 9.29 u. 9.33. dann gibt es noch die "völkerverbindenden" Suren in dem Muslime aufgefordert werden keine Christen
und Juden zu Freunden haben sollen. Usw.

Ok, is ein Juden Beschimpfungsstrang. Juden und Hollywood.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_actors
http://www.google.de/#hl=de&biw=1440&bih=710&sclient=psy-ab&q=jews%20in%20hollywood%20actors&oq=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44697112,d.Yms&fp=e99137cb303ea115&pf=p&pdl=300

Unauffällig weitermachen! :D

ps. @Ede Pazona
Die U-Boote waren nicht ganz geschenkt. Habs mal gewusst, 1 geschenkt, 2 nur zur Hälfte bezahlt (?).
Schau halt nach.

Murmillo
03.04.2013, 05:31
Wer nicht zahlt, wird nicht beliefert. Ganz einfach.
Im Übrigen würde der Iran sicherlich Listenpreise für die Dolphins zahlen.

Der und andere hätten sicherlich auch Listenpreise für die MiG-29 der ehemaligen NVA bezahlt, nur wurden die ja für symbolische 1€ pro Flugzeug an die Polen verschenkt.

Sprecher
03.04.2013, 08:41
ps. @Ede Pazona
Die U-Boote waren nicht ganz geschenkt. Habs mal gewusst, 1 geschenkt, 2 nur zur Hälfte bezahlt (?).
Schau halt nach.

Du Philosemiten-Sitzpinkler bist der Medienpropganda auf den Leim gegangen. Israel bezahlt nicht einen cent.
Die "Bezahlung" erfolgt mit Jaffa-Orangen und uraltem, bei der IDF ausgemusterten Rüstungskrempel den die Bundeswehr aufs Auge gedrückt bekommt. Wird solche Gestalten wie dich freilich nicht davon abhalten weiter solche "Bombengeschäfte" zum Nachteil Deutschlands zu befürworten. Dumm, dümmer, Judenarschkriecher.

Sprecher
03.04.2013, 08:43
aber es ist ok wenn im scheiss Koran steht dass Christen und Juden, überhaupt alle
"Ungläubigen" (auch so ein Pestwort) minderwertig sind, die zu unterwerfen und tributpflichtig zu machen sind.

Was glaubst du was im Talmud alles über Nichtjuden steht? Aber deren Schw*** schmecken dir wohl besser als die der Musel.

Sprecher
03.04.2013, 08:45
(besonders geil finde ich Konvertiten die für ihre eigentlichen Feinde
in den Jihad ziehen weil sie gehirngefickt sind)

Fast so gehirngefickt wie Deutsche die einem notorischen Deutschenhasser-Staat wie Israel huldigen.
Dumm, dümmer, Philosemit.

Dayan
03.04.2013, 09:18
Ich kann mich noch gut an den UZI-Dreck erinnern. Keine Sau wollte die Dinger haben. Wir mussten sie nehmen. Die Holländer haben sie sogar, glaube ich, freiwillig gekauft.Dummkopf als der Uzi auf den Markt kam war es der beste Maschinenpistole seine Klasse!

Dayan
03.04.2013, 09:22
Was glaubst du was im Talmud alles über Nichtjuden steht? Aber deren Schw*** schmecken dir wohl besser als die der Musel.Ich bin gerührt,das du die über 100 Talmudbücher gelesen hast!

opppa
03.04.2013, 09:27
Du Philosemiten-Sitzpinkler bist der Medienpropganda auf den Leim gegangen. Israel bezahlt nicht einen cent.
Die "Bezahlung" erfolgt mit Jaffa-Orangen und uraltem, bei der IDF ausgemusterten Rüstungskrempel den die Bundeswehr aufs Auge gedrückt bekommt. Wird solche Gestalten wie dich freilich nicht davon abhalten weiter solche "Bombengeschäfte" zum Nachteil Deutschlands zu befürworten. Dumm, dümmer, Judenarschkriecher.

Es ist wirklich unverantwortlich von den pöhsen Deutschen, daß sie ihre Geschenke nach eigenem Gutdünken vergeben!

Platze meinetwegen vor Neid, weil die deutschen Dhimmis nicht bereit sind, rechtgläubigen Mohammedanern die Waffen zu schenken, mit denen sie die Ungläubigen korangemäß abschlachten können.

:D

opppa
03.04.2013, 09:28
Was glaubst du was im Talmud alles über Nichtjuden steht? Aber deren Schw*** schmecken dir wohl besser als die der Musel.

Da ist wohl was dran!

Schlechtes Beispiel versaut gute Sitten!

:ja:

opppa
03.04.2013, 09:30
Fast so gehirngefickt wie Deutsche die einem notorischen Deutschenhasser-Staat wie Israel huldigen.
Dumm, dümmer, Philosemit.

So sucht sich eben jeder aus, von wem er ins Gehirn gefickt wird!

Ich will jedenfalls lieber von Juden als von Mohammedanern gefickt werden!

:D

Sprecher
03.04.2013, 09:36
Ich bin gerührt,das du die über 100 Talmudbücher gelesen hast!

Daß Nichtjuden als Menschen zweiter Klasse anzusehen sind (bestenfalls) steht sogar schon in der Tora.

Sprecher
03.04.2013, 09:38
Es ist wirklich unverantwortlich von den pöhsen Deutschen, daß sie ihre Geschenke nach eigenem Gutdünken vergeben!

Platze meinetwegen vor Neid, weil die deutschen Dhimmis nicht bereit sind, rechtgläubigen Mohammedanern die Waffen zu schenken, mit denen sie die Ungläubigen korangemäß abschlachten können.

:D

Ich will im Gegensatz zu dir überhaupt niemandem Waffen schenken sondern nur gegen Bares liefern. Das unterscheidet einen normalen Deutschen von einem hündischen Zionkriecher. Aber von euren Herren habt ihr ziemlich gut gelernt stets mit Lügen und Verdrehungen zu arbeiten.

Sprecher
03.04.2013, 09:39
Dummkopf als der Uzi auf den Markt kam war es der beste Maschinenpistole seine Klasse!

Dann habt ihr der Bundeswehr wohl absichtlich minderwertige Ware geliefert.
Jeder der beim Bund war weiß daß die Uzis absoluter Schrott waren.

Dayan
03.04.2013, 09:41
Daß Nichtjuden als Menschen zweiter Klasse anzusehen sind (bestenfalls) steht sogar schon in der Tora.Thora=5 Bücher Moses=Alte Testament.Wo steht das???????

Dayan
03.04.2013, 09:42
Dann habt ihr der Bundeswehr wohl absichtlich minderwertige Ware geliefert.
Jeder der beim Bund war weiß daß die Uzis absoluter Schrott waren.Du weist,das dies gelogen ist!Die Uzis der Bundeswehr waren alle in Belgien in Lizens hergestellt!Kennst du den UZI wirklich?

Sprecher
03.04.2013, 09:44
Du weist,das dies gelogen ist!Die Uzis der Bundeswehr waren alle in Belgien in Lizens hergestellt!Kennst du den UZI wirklich?

Natürlich wie jeder der beim Bund war. Du kannst hier jeden im Forum befragen der gedient hat, jeder wird dir das Gleiche sagen. Die Bundeswehr-Uzis waren Müll!

Dayan
03.04.2013, 09:46
Du weist,das dies gelogen ist!Die Uzis der Bundeswehr waren alle in Belgien in Lizens hergestellt!Kennst du den UZI wirklich?Zum spielen:http://www.ciao.de/sr/q-softair+uzi

Sprecher
03.04.2013, 09:48
Thora=5 Bücher Moses=Alte Testament.Wo steht das???????

Ist voll davon, Völkermordverherrlichung inklusive, und das weißt du auch.

Seligman
03.04.2013, 09:49
So sucht sich eben jeder aus, von wem er ins Gehirn gefickt wird!

Ich will jedenfalls lieber von Juden als von Mohammedanern gefickt werden!

:D

Die Qual der Wahl. Anscheinend liegst du schon bereit gefickt zu werden auf deinem Bauch und hoffst nun das lieber doch ein Jude kommt.
...
Also ich steh noch.

zoon politikon
03.04.2013, 09:51
Bezahlen muß der deutsche Steuerzahler. Ganz tolle Geschäfte...

Woher weißt du das? Gibt es dafür eine Quelle??

Ich würde da gern genau wissen, wieviel Deutschland insgesamt an Israel verkauft und wieviel davon nicht bezahlt wird.

zoon politikon
03.04.2013, 09:51
Ist voll davon, Völkermordverherrlichung inklusive, und das weißt du auch.

Ach, wenn es gegen die Juden gänge, wäre doch ein Völkermord ganz in deinem Sinn, oder?

Dayan
03.04.2013, 09:52
Ist voll davon, Völkermordverherrlichung inklusive, und das weißt du auch.Ok ich werde mich bei Moses beschweren!:D:D:D:D:D

zoon politikon
03.04.2013, 09:52
So sucht sich eben jeder aus, von wem er ins Gehirn gefickt wird!

Ich will jedenfalls lieber von Juden als von Mohammedanern gefickt werden!

:D

Ausdruck: 5
Inhalt: 1.

Sprecher
03.04.2013, 09:57
Woher weißt du das? Gibt es dafür eine Quelle??

Ich würde da gern genau wissen, wieviel Deutschland insgesamt an Israel verkauft und wieviel davon nicht bezahlt wird.

Seit Helmut Kohl Israel 1991 die Lieferung von drei Dolphin-U-Booten zusagte, ist sogar die Lieferung von vollständigen Kriegswaffen an den Staat im nahöstlichen Krisengebiet kein Tabu mehr. Mit rund 900 Millionen Euro hat die Bundesrepublik seither die Beschaffung von fünf Dolphin-U-Booten durch Israel direkt aus dem Bundeshaushalt subventioniert. Indirekt floss noch mehr Geld, da die Bundeswehr verstärkt in Israel einkaufte und damit Israel Devisen beschaffte, die es für die U-Boote verwenden konnte.


http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost-israel-will-geld-fuer-deutsche-kriegsschiffe/1665878.html

So läuft das. Unter dem Strich bezahlt Israel GAR NICHTS!
Natürlich wird das Ganze möglichst verschleiert, so gut es geht.

Sprecher
03.04.2013, 10:00
Ach, wenn es gegen die Juden gänge, wäre doch ein Völkermord ganz in deinem Sinn, oder?

Unverschämte Unterstellung. Wenn es um Juden geht unterscheiden sich Leute wie du nicht von der Antifa. Da wird bei der leisesten Kritik die Holoklaus-Keule rausgeholt.
Völkermordphantasien wie "Iran nuken", "Palis wegbomben" "Mekka ausradieren" etc habe ich hier außerdem stets nur aus der Ecke der Israel-Fans vernommen.

zoon politikon
03.04.2013, 10:04
Seit Helmut Kohl Israel 1991 die Lieferung von drei Dolphin-U-Booten zusagte, ist sogar die Lieferung von vollständigen Kriegswaffen an den Staat im nahöstlichen Krisengebiet kein Tabu mehr. Mit rund 900 Millionen Euro hat die Bundesrepublik seither die Beschaffung von fünf Dolphin-U-Booten durch Israel direkt aus dem Bundeshaushalt subventioniert. Indirekt floss noch mehr Geld, da die Bundeswehr verstärkt in Israel einkaufte und damit Israel Devisen beschaffte, die es für die U-Boote verwenden konnte.


http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost-israel-will-geld-fuer-deutsche-kriegsschiffe/1665878.html

So läuft das. Unter dem Strich bezahlt Israel GAR NICHTS!
Natürlich wird das Ganze möglichst verschleiert, so gut es geht.

Wieviel ist der gesamte Umfang der Lieferungen? Sind 900 Millionen viel? Wir haben grade 80 Milliarden (!!!) an die Griechen verschenkt...

Ist mir auch nicht so wichtig. Soll Israel sich ruhig verteidigen. Leben schließlich umzingelt von irren Muselmanen. Da würde ich auch aufrüsten.

zoon politikon
03.04.2013, 10:05
Unverschämte Unterstellung. Wenn es um Juden geht unterscheiden sich Leute wie du nicht von der Antifa. Da wird bei der leisesten Kritik die Holoklaus-Keule rausgeholt.
Völkermordphantasien wie "Iran nuken", "Palis wegbomben" "Mekka ausradieren" etc habe ich hier außerdem stets nur aus der Ecke der Israel-Fans vernommen.

WO hab ich was vom Holocaust geschrieben?

Dein krankhafter Judenhass ist einfach unseriös.

Sprecher
03.04.2013, 10:18
Wieviel ist der gesamte Umfang der Lieferungen? Sind 900 Millionen viel? Wir haben grade 80 Milliarden (!!!) an die Griechen verschenkt...


Wird die eine Schweinerei durch eine andere besser?
Außerdem erhält Israel ja auch noch jede Menge anderer Gelder aus der BRD.

Sprecher
03.04.2013, 10:20
Ist mir auch nicht so wichtig. Soll Israel sich ruhig verteidigen. Leben schließlich umzingelt von irren Muselmanen. Da würde ich auch aufrüsten.

Dann soll Israel ein Spendenkonto einrichten damit Philosemiten-Trottel wie du dort ihre Solidaritätsbeiträge überweisen können. Ich will mit meinen Steuergeldern keine fanatischen Deutschenhasser subventionieren.

Sterntaler
03.04.2013, 10:21
Schwesterwelle hat den Verbot von Waffen begrüßt :lach: :vogel: - sehr glaubhaft als Hauptexporteur von Waffen :lach:

Sprecher
03.04.2013, 10:21
WO hab ich was vom Holocaust geschrieben?

Dein krankhafter Judenhass ist einfach unseriös.

Krankhaft ist dein Hass auf Moslems die tausende Kilometer von uns weg wohnen und uns nie etwas getan haben.

kotzfisch
03.04.2013, 10:23
Krankhaft ist dein Hass auf Moslems die tausende Kilometer von uns weg wohnen und uns nie etwas getan haben.

Quatsch- die kommen her und scheissen hier alles zu.Schon aufgefallen?

Knudud_Knudsen
03.04.2013, 10:25
Zum spielen:http://www.ciao.de/sr/q-softair+uzi

in Betrieb..

http://youtu.be/l8zuqr5UFv0

Nachteil die Sicherung war zu meiner Zeit mangelhaft..

Knudud_Knudsen
03.04.2013, 10:28
..ausserdem kaufen wir militärisches Gerät in Israel..

http://www.focus.de/politik/deutschland/geleast-und-unbewaffnet-drohnen-aus-israel-sollen-deutsche-kuesten-sichern_aid_888776.html

Sprecher
03.04.2013, 10:30
Quatsch- die kommen her und scheissen hier alles zu.Schon aufgefallen?

Wieviele Iraner sind denn z.B. in der BRD? Kaum der Rede wert.
Trotzdem hassen die PI-Leser den Iran und wollen diesen am liebsten "nuken".

zoon politikon
03.04.2013, 10:30
Krankhaft ist dein Hass auf Moslems die tausende Kilometer von uns weg wohnen und uns nie etwas getan haben.

Die Israelis wohnen auch tausende Kilometer weit weg und haben uns nie etwas getan. Was man von uns nicht gerade sagen kann...

Hätten solche Hassbratzen wie du nicht diesen Judenhass ausgelebt, hätten wir die Probleme heute nicht! DAS muss man mal sehen.

zoon politikon
03.04.2013, 10:30
Wieviele Iraner sind denn z.B. in der BRD? Kaum der Rede wert.
Trotzdem hassen die PI-Leser den Iran und wollen diesen am liebsten "nuken".

Wieviele Juden leben denn in der BRD? Kaum der Rede wert.

Trotzdem hassen die VTler Israel und wollen es am liebsten auslöschen.

Sprecher
03.04.2013, 10:31
..ausserdem kaufen wir militärisches Gerät in Israel..

http://www.focus.de/politik/deutschland/geleast-und-unbewaffnet-drohnen-aus-israel-sollen-deutsche-kuesten-sichern_aid_888776.html

um die israelische Rüstungsindustrie zu subventionieren. Deutschland hätte locker alle technischen Möglichkeiten eigene Drohnen zu bauen.

Sprecher
03.04.2013, 10:32
Wieviele Juden leben denn in der BRD? Kaum der Rede wert.

Trotzdem hassen die VTler Israel und wollen es am liebsten auslöschen.

Weil Israel sich deutschfeindlich verhält, Geld von uns erpresst und unser Volk ständig beleidigt und erniedrigt. Der Iran tut das nicht.
Ich habe noch nie ein deutschfreundliches Wort von einem israelischen Politiker vernommen, du vielleicht?
Ahmadinedschad dagegen hat sich schon häufig sehr deutschfreundlich geäußert.

Patriotistin
03.04.2013, 10:35
Die Israelis wohnen auch tausende Kilometer weit weg und haben uns nie etwas getan. Was man von uns nicht gerade sagen kann...

Hätten solche Hassbratzen wie du nicht diesen Judenhass ausgelebt, hätten wir die Probleme heute nicht! DAS muss man mal sehen.

Ja und wenn solche Hassbratzen wie du hier so weitermachen dann ham wir sie bald wieder:auro:

kotzfisch
03.04.2013, 10:42
Wieviele Iraner sind denn z.B. in der BRD? Kaum der Rede wert.
Trotzdem hassen die PI-Leser den Iran und wollen diesen am liebsten "nuken".

Ich nicht- der Iran läßt mich kalt und ich will ihn auch nicht nuken.
Ich rede von anatolischen Schmarotzerhorden, die hier eingefallen sind.
Solltest Du das nicht sehen, solltest Du zum Optiker.

kotzfisch
03.04.2013, 10:43
Wieviele Juden leben denn in der BRD? Kaum der Rede wert.

Trotzdem hassen die VTler Israel und wollen es am liebsten auslöschen.

Ja krank.

zoon politikon
03.04.2013, 10:45
Weil Israel sich deutschfeindlich verhält, Geld von uns erpresst und unser Volk ständig beleidigt und erniedrigt. Der Iran tut das nicht.
Ich habe noch nie ein deutschfreundliches Wort von einem israelischen Politiker vernommen, du vielleicht?
Ahmadinedschad dagegen hat sich schon häufig sehr deutschfreundlich geäußert.

Ahmadinedschad ist ein Idiot und seine "Deutschenfreundlichkeit" kann er sich sonstwohin stecken, der soll sich lieber um sein eigenes Land kümmern. Ich habe allerdings auch keine Wünsche, irgendjemanden zu "nuken"...

Mich hat noch kein Israeli erpresst und Deutschland verschenkt 80 Milliarden an die Griechen ganz ohne Holocaust!! Dafür werden wir von den Griechen als Nazis beschimpft.

Sprecher
03.04.2013, 10:45
Die Israelis wohnen auch tausende Kilometer weit weg und haben uns nie etwas getan. Was man von uns nicht gerade sagen kann...


Genau, wir bösen Deutschen wir.
Schön daß von euch Zionarschkriechern unter Garantie früher oder später die antideutsche Schuldkultkeule kommt mit der ihr euch dann endgültig ins Aus manövriert.
Übrigens lustig daß solche Intelligenzbestien ernsthaft glauben die bei praktisch allen Völkern verbreitete Abneigung gegen Juden wäre stets völlig unbegründet gewesen.

zoon politikon
03.04.2013, 10:46
Ja und wenn solche Hassbratzen wie du hier so weitermachen dann ham wir sie bald wieder:auro:

Bring du erstmal eine seriöse Quelle für dein Thema, dann reden wir weiter.

zoon politikon
03.04.2013, 10:47
Genau, wir bösen Deutschen wir.
Schön daß von euch Zionarschkriechern unter Garantie früher oder später die antideutsche Schuldkultkeule kommt mit der ihr euch dann endgültig ins Aus manövriert.
Übrigens lustig daß solche Intelligenzbestien ernsthaft glauben die bei praktisch allen Völkern verbreitete Abneigung gegen Juden wäre stets völlig unbegründet gewesen.

JA! Wir haben das angerichtet! Obwohl ich persönlich mich dafür nicht verantwortlich fühle.

Gibt es denn eine verbreitete Freundschaft der Völker zu Palästina?? Ich glaube nicht.

Sprecher
03.04.2013, 10:47
Ahmadinedschad ist ein Idiot und seine "Deutschenfreundlichkeit" kann er sich sonstwohin stecken, der soll sich lieber um sein eigenes Land kümmern. Ich habe allerdings auch keine Wünsche, irgendjemanden zu "nuken"...

Mich hat noch kein Israeli erpresst und Deutschland verschenkt 80 Milliarden an die Griechen ganz ohne Holocaust!! Dafür werden wir von den Griechen als Nazis beschimpft.

Wenn die Juden uns als Nazis beschimpfen und einen antideutschen Hollywood-Hetzfilm nach dem anderen drehen störts dich aber nicht. Da bist du klein mit Hut und kuschst. Aber bei den Griechen traust du dich dein Mütchen zu kühlen.

kotzfisch
03.04.2013, 10:49
Ahmadinedschad ist ein Idiot und seine "Deutschenfreundlichkeit" kann er sich sonstwohin stecken, der soll sich lieber um sein eigenes Land kümmern. Ich habe allerdings auch keine Wünsche, irgendjemanden zu "nuken"...

Mich hat noch kein Israeli erpresst und Deutschland verschenkt 80 Milliarden an die Griechen ganz ohne Holocaust!! Dafür werden wir von den Griechen als Nazis beschimpft.

Ja, 100% Dafür werden wir als Zionarschkriecher beschimpft.Unqualifiziert und dumm.
Was ein Schwachsinn.Musels zersetzen hier die Gesellschaft und die Jooden sind schuld.
lachhaft.

Sprecher
03.04.2013, 10:49
JA! Wir haben das angerichtet! Obwohl ich persönlich mich dafür nicht verantwortlich fühle.

Gibt es denn eine verbreitete Freundschaft der Völker zu Palästina?? Ich glaube nicht.

Nein. Habe ich das behauptet? Du bist aber derjenige der hier von einer Freundschaft zu Israel fabuliert und diesem Staat Waffen schenken will.
Ich will weder Israel noch Palis noch sonstwem Waffen oder irgendetwas anderes schenken, das ist der Unterschied.

kotzfisch
03.04.2013, 10:49
Wenn die Juden uns als Nazis beschimpfen und einen antideutschen Hollywood-Hetzfilm nach dem anderen drehen störts dich aber nicht. Da bist du klein mit Hut und kuschst. Aber bei den Griechen traust du dich dein Mütchen zu kühlen.

Quatsch- inglourious basterds ist ein Skandal.

Sprecher
03.04.2013, 10:49
Ja, 100% Dafür werden wir als Zionarschkriecher beschimpft.

Wer Israel Waffen schenken will IST ein Zionarschkriecher. Fertig und Ende.

kotzfisch
03.04.2013, 10:50
Nein. Habe ich das behauptet? Du bist aber derjenige der hier von einer Freundschaft zu Israel fabuliert und diesem Staat Waffen schenken will.
Ich will weder Israel noch Palis noch sonstwem Waffen oder irgendetwas anderes schenken, das ist der Unterschied.

Verkaufen.Nicht schenken.

Sprecher
03.04.2013, 10:50
Verkaufen.Nicht schenken.

Wir verschenken sie aber derzeit und mehrere Leute hier im Strang begrüssen das ausdrücklich.

zoon politikon
03.04.2013, 10:51
Wenn die Juden uns als Nazis beschimpfen und einen antideutschen Hollywood-Hetzfilm nach dem anderen drehen störts dich aber nicht. Da bist du klein mit Hut und kuschst. Aber bei den Griechen traust du dich dein Mütchen zu kühlen.

Den Juden müssen wir keine 80 Milliarden schenken!! Und Hollywood auch nicht. Was redest du nur für Müll...

Knudud_Knudsen
03.04.2013, 10:51
um die israelische Rüstungsindustrie zu subventionieren. Deutschland hätte locker alle technischen Möglichkeiten eigene Drohnen zu bauen.


wir haben schon welche..allerdings sind die israelischen für den Zweck billiger..

http://www.fr-online.de/politik/deutsche-luftwaffe--bundeswehr-ruestet-mit-super-drohne-auf,1472596,11000502.html

zoon politikon
03.04.2013, 10:51
Wir verschenken sie aber derzeit und mehrere Leute hier im Strang begrüssen das ausdrücklich.

Quelle??

kotzfisch
03.04.2013, 10:52
Wer Israel Waffen schenken will IST ein Zionarschkriecher. Fertig und Ende.

Habe ich schon beantwortet, denke ich.

zoon politikon
03.04.2013, 10:52
Nein. Habe ich das behauptet? Du bist aber derjenige der hier von einer Freundschaft zu Israel fabuliert und diesem Staat Waffen schenken will.
Ich will weder Israel noch Palis noch sonstwem Waffen oder irgendetwas anderes schenken, das ist der Unterschied.

Ja, du willst nur Israel auslöschen...

deckard
03.04.2013, 10:53
Nein. Habe ich das behauptet? Du bist aber derjenige der hier von einer Freundschaft zu Israel fabuliert und diesem Staat Waffen schenken will.
Ich will weder Israel noch Palis noch sonstwem Waffen oder irgendetwas anderes schenken, das ist der Unterschied.

Er ist eine armselige Hasbara Figur. Entweder bekommt er Kohle, oder sie haben ihn bereits traumatisiert und gehirngewaschen, das ist, sie haben in selbiges ...
Nur so ist zu erklären das sie die immer gleichen Lügen gebetsmühlenartig wiederholen.

Sprecher
03.04.2013, 10:54
Ich nicht- der Iran läßt mich kalt und ich will ihn auch nicht nuken.
Ich rede von anatolischen Schmarotzerhorden, die hier eingefallen sind.


Für die können wir uns bei den USA bedanken. Sollten wir die wieder rauszuwerfen versuchen werden wir auch als erstes mit Uncle Sam Ärger bekommen.

Sprecher
03.04.2013, 10:55
Ja, du willst nur Israel auslöschen...

Ich will überhaupt niemanden auslöschen, hör endlich auf solche Lügen zu verbreiten.

Friedrich.
03.04.2013, 10:57
Die Israelis wohnen auch tausende Kilometer weit weg und haben uns nie etwas getan. Was man von uns nicht gerade sagen kann...

Hätten solche Hassbratzen wie du nicht diesen Judenhass ausgelebt, hätten wir die Probleme heute nicht! DAS muss man mal sehen.

Ohne Adolf gäbe es zumindest kein Israel, von daher sollten die dem da unten wohl endlich mal eine Statue bauen.

Würden solche Bratzen wie du nicht ständig den verbrecherischen jüdischen Organisationen in den Arsch kriechen, würde sich dieses Volk auch nicht andauernd so unbeliebt in der Welt machen! Bis 1930 hatten die Araber z. B. kein nennenswertes Problem mit Juden. Heute ist die Feindlichkeit da unten größer denn je zuvor. Und das haben eindeutig die Zionisten losgetreten...

Gleichheit
03.04.2013, 10:59
http://youtu.be/GEsEc6NrnRc

Bitte unbedingt anhören !!! O.K. alles wird nicht stimmen, aber doch hochinteressant !!!

Seligman
03.04.2013, 11:01
Die Israelis wohnen auch tausende Kilometer weit weg und haben uns nie etwas getan. Was man von uns nicht gerade sagen kann...

Hätten solche Hassbratzen wie du nicht diesen Judenhass ausgelebt, hätten wir die Probleme heute nicht! DAS muss man mal sehen.

eh klar, das so eine glaeubige Matschbirne wie du nicht nur einer Religion anhaengt.

kotzfisch
03.04.2013, 11:08
eh klar, das so eine glaeubige Matschbirne wie du nicht nur einer Religion anhaengt.

Es ist wieder einmal grotesk, wie sich die Spreu vom Weizen trennt.
Wir alle sind gegen Überfremdung und Umvolkung und dreschen doch aufs beherzeste aufeinander ein.
So kann die Zersetzung Deutschlands problemlos weitergehen.Insbesondere wenn sich Patrioten wie Idioten aufführen.

Kalle
03.04.2013, 11:18
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:


man nennt das "Bündnisverpflichtungen" und hat eine "historische" Verantwortung. Noch weitere Fragen Herr Diplom Ingenieur ?

Seligman
03.04.2013, 11:23
Es ist wieder einmal grotesk, wie sich die Spreu vom Weizen trennt.
Wir alle sind gegen Überfremdung und Umvolkung und dreschen doch aufs beherzeste aufeinander ein.
So kann die Zersetzung Deutschlands problemlos weitergehen.Insbesondere wenn sich Patrioten wie Idioten aufführen.

:sorry: hast ja recht, onkel kotzfisch, nur sag dem anderen er soll aufhoeren, wenn er selbst dran glauben will, andere zu missionieren. und irgendwelche ausrottungswuensche zu unterstellen.
von mir aus :peace:

Marlen
03.04.2013, 11:35
Und wie war das noch bei den U-Booten, die an Israel geliefert wurden/werden und von der Kaufsumme über 1 Milliarde vom deutschen Steuerzahler aufgebracht werden müssen?
In deinen Augen wohl auch eine Mär, was?
Das ist reine Tatsache.
Wer weiss, wieviel die noch geschenkt bekommen, ohne dass es von den Medien erwähnt wird.Da musst Du Merkel fragen, die weiss es!

Wir können noch von Glück sagen, dass wir deren Dreckskämpfereien noch nicht machen
müssen - Merkel hat doch zugesagt, dass wir an deren Seite stehen, egal was sie tun ......

zoon politikon
03.04.2013, 11:38
Ohne Adolf gäbe es zumindest kein Israel, von daher sollten die dem da unten wohl endlich mal eine Statue bauen.

Würden solche Bratzen wie du nicht ständig den verbrecherischen jüdischen Organisationen in den Arsch kriechen, würde sich dieses Volk auch nicht andauernd so unbeliebt in der Welt machen! Bis 1930 hatten die Araber z. B. kein nennenswertes Problem mit Juden. Heute ist die Feindlichkeit da unten größer denn je zuvor. Und das haben eindeutig die Zionisten losgetreten...

Blablub! Die Araber haben nie Probleme mit jemandem, solange derjenige nicht ihre Gottesstaaten und ihre Alleinherrschaft über die Welt anzweifelt. Aber halte du ruhig zu diesen Taliban und verbreite weiterhin diesen Mist. Das scheint eine Lebensaufgabe zu sein.

opppa
03.04.2013, 11:38
Die Qual der Wahl. Anscheinend liegst du schon bereit gefickt zu werden auf deinem Bauch und hoffst nun das lieber doch ein Jude kommt.
...
Also ich steh noch.

Nu ja, wenn sich bei Dir niemand zur Verfügung stellt, wirst Du Dich wohl (weiterhin) selbst ficken müssen!

:ja:

zoon politikon
03.04.2013, 11:39
eh klar, das so eine glaeubige Matschbirne wie du nicht nur einer Religion anhaengt.

Lieber noch zehn jüdische Staaten als ein weiterer Muselstaat mehr!

Kaum zu glauben, wie hier die Sympathien für die Musel überkochen. Heuchlerisch und erbärmlich nenne ich das.

Seligman
03.04.2013, 11:40
Nu ja, wenn sich bei Dir niemand zur Verfügung stellt, wirst Du Dich wohl (weiterhin) selbst ficken müssen!

:ja:

:D ich weiss nicht, ob das nicht eben eher ein Rohrkrepierer war.

liebe99
03.04.2013, 11:41
Was sollte uns Isreal schon geben können, das wir nicht haben, oder selbst besser entwickeln könnten? Feigen, Apfelsinen? Geld kommt da jedenfalls sicher nicht und wenn, dann nur ein Bruchteil aus Augenwischerei.

Z.B. Drohnen


Die Bundeswehr wird ihre Kampfdrohnen vermutlich aus Israel beziehen. Momentan nutzt die Truppe in Afghanistan bereits Heron 1. Fünf dieser Drohnensysteme hat das Verteidigungsministerium beim deutschen Rüstungsriesen Rheinmetall geleast, der wiederum mit dem israelischen Hersteller Israel Aerospace Industries kooperiert. Drei deutsche Heron-Systeme sind in Afghanistan im Einsatz. Heron TP, der Nachfolger, kann mit Raketen bestückt werden. Zudem könnte Heron 1 umgerüstet und nachträglich bewaffnet werden.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-01/bundeswehr-drohnen-unbemannte-kampfflugzeug

liebe99
03.04.2013, 11:42
Israel bezahlt gar nichts, lass dir keinen Bären aufbinden.

Wieder das Märchen, dass Deutschland für alle bezahlt.

Sprecher
03.04.2013, 11:43
Blablub! Die Araber haben nie Probleme mit jemandem, solange derjenige nicht ihre Gottesstaaten und ihre Alleinherrschaft über die Welt anzweifelt. Aber halte du ruhig zu diesen Taliban und verbreite weiterhin diesen Mist. Das scheint eine Lebensaufgabe zu sein.


Gottestaaten in arabischen Ländern sind eine relativ neue Erscheinung, deren Verbreitung durch den Westen und Israel nach Kräften gefördert wird, siehe z.B. Libyen oder aktuell Syrien.
Israel hat übrigens bislang immer nur gegen säkulare arabische Staaten Krieg geführt. Mit Gottestaaten wie Saudi-Arabien oder Katar versteht man sich durchaus ganz gut.

Sprecher
03.04.2013, 11:45
Wieder das Märchen, dass Deutschland für alle bezahlt.

Schon interessant daß die fanatischsten Deutschenhasser hierzuforum immer gleichzeitig auch Israel-Fans sind.
Libero ist hier ja ebenfalls als großer Judenfreund bekannt.
Scheint die PI-Fraktion aber nicht im Mindesten zu stören mit was für Gestalten sie sich da ins Bett legt.

zoon politikon
03.04.2013, 11:46
Gottestaaten in arabischen Ländern sind eine relativ neue Erscheinung, deren Verbreitung durch den Westen und Israel nach Kräften gefördert wird, siehe z.B. Libyen oder aktuell Syrien.
Israel hat übrigens bislang immer nur gegen säkulare arabische Staaten Krieg geführt. Mit Gottestaaten wie Saudi-Arabien oder Katar versteht man sich durchaus ganz gut.

Wo ist dann das Problem??

zoon politikon
03.04.2013, 11:46
Schon interessant daß die fanatischsten Deutschenhasser hierzuforum immer gleichzeitig auch Israel-Fans sind.
Libero ist hier ja ebenfalls als großer Judenfreund bekannt.
Scheint die PI-Fraktion aber nicht im Mindesten zu stören mit was für Gestalten sie sich da ins Bett legt.

Ich bin z.B. kein Deutschenhasser. Und PI lese ich auch nicht.

Sprecher
03.04.2013, 11:47
Da musst Du Merkel fragen, die weiss es!

Wir können noch von Glück sagen, dass wir deren Dreckskämpfereien noch nicht machen
müssen - Merkel hat doch zugesagt, dass wir an deren Seite stehen, egal was sie tun ......

Unter rot-grün wurde Israel genauso beschenkt. Ist BRD-Staatsräson, egal wer regiert.

Sprecher
03.04.2013, 11:49
Ich bin z.B. kein Deutschenhasser. Und PI lese ich auch nicht.

Aber Libero und liebe99 fallen hier auschließlich durch antideutsche Hetzparolen auf. Und sind Israel-Fans. WIe übrigens auch die Bomber-Harris so it again-Gröhler bei denen nie die Israel-Flagge fehlt.

http://www.bpb.de/cache/images/8/33678-3x2-article620.jpg%3F757C8

Warum wohl?

opppa
03.04.2013, 11:54
Wer Israel Waffen schenken will IST ein Zionarschkriecher. Fertig und Ende.

Du solltest Dich, wenn Du nicht doch ein Mitglied unserer mohammedanischen Besatzer bist, darum bemühen, die Regierung Deutschlands höchstpersönlich (aus dem Kreis von zuverlässigen Mohammedanern) zu stellen!

Ich stelle mir gerade Vogels Pierre als Bundeskanzler vor!


:haha:

opppa
03.04.2013, 12:00
:D ich weiss nicht, ob das nicht eben eher ein Rohrkrepierer war.

Nu ja, ich wollte versuchen, ihm zu vermitteln, daß ich mir immer noch die Entscheidung, von wem ich mich - wenn überhaupt - ficken lassen will, selbst vorbehalte.

Er sollte lieber einen gemäßigteren Tonfall anschlagen, denn wer ficken will, muß freundlich sein

:D

Friedrich.
03.04.2013, 12:04
Blablub! Die Araber haben nie Probleme mit jemandem, solange derjenige nicht ihre Gottesstaaten und ihre Alleinherrschaft über die Welt anzweifelt. Aber halte du ruhig zu diesen Taliban und verbreite weiterhin diesen Mist. Das scheint eine Lebensaufgabe zu sein.

Die Taliban wurden von den USA im Kampf gegen die Sowjets aufgebaut.
Ansonsten sehe ich keine Araber als Alleinherrscher über die Welt und ich sehe auch keine Araber, die mich dazu zwingen wollen, an soetwas zu glauben. Ich sehe nur massiv westliche und israelische Kräfte, die sich ständig in die internen Belange der Leute da unten einmischen - was auf wenig Gegenliebe stößt.

Und ja, der Kampf gegen die Dummheit ist in der Tat eine Lebensaufgabe. Traurig, aber wahr...

opppa
03.04.2013, 12:04
Schon interessant daß die fanatischsten Deutschenhasser hierzuforum immer gleichzeitig auch Israel-Fans sind.
Libero ist hier ja ebenfalls als großer Judenfreund bekannt.
Scheint die PI-Fraktion aber nicht im Mindesten zu stören mit was für Gestalten sie sich da ins Bett legt.

Mich verstört es auch immer, wenn unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) wie Du sich Sorgen über das Wohlergehen des deutschen Staates und seiner autochtonen Bweohner machen!

:haha:

opppa
03.04.2013, 12:05
Unter rot-grün wurde Israel genauso beschenkt. Ist BRD-Staatsräson, egal wer regiert.

Toll erkannt!

Alles Nazis außer Mami!

:ja:

kotzfisch
03.04.2013, 12:08
:sorry: hast ja recht, onkel kotzfisch, nur sag dem anderen er soll aufhoeren, wenn er selbst dran glauben will, andere zu missionieren. und irgendwelche ausrottungswuensche zu unterstellen.
von mir aus :peace:

Genau- vielen Dank.

zoon politikon
03.04.2013, 12:09
Die Taliban wurden von den USA im Kampf gegen die Sowjets aufgebaut.
Ansonsten sehe ich keine Araber als Alleinherrscher über die Welt und ich sehe auch keine Araber, die mich dazu zwingen wollen, an soetwas zu glauben. Ich sehe nur massiv westliche und israelische Kräfte, die sich ständig in die internen Belange der Leute da unten einmischen - was auf wenig Gegenliebe stößt.

Und ja, der Kampf gegen die Dummheit ist in der Tat eine Lebensaufgabe. Traurig, aber wahr...

Klar und die Musel in der BRD wollen sich auch alle anpassen und sich den Gesetzen der BRD unterwerfen...

Deine Naivität ist erschreckend.

Seligman
03.04.2013, 12:10
Nu ja, ich wollte versuchen, ihm zu vermitteln, daß ich mir immer noch die Entscheidung, von wem ich mich - wenn überhaupt - ficken lassen will, selbst vorbehalte.

Er sollte lieber einen gemäßigteren Tonfall anschlagen, denn wer ficken will, muß freundlich sein

:D

Reden wir jetzt ueber Geschlechtsverkehr? ,....ah vergess ma das. fest steht anscheinend du faendest ein Leben als gefickter(nicht im angenehmen SInne) in Ordnung solange du dir selbst deinen Peiniger aussuchst, was ja an sich schon rein illusorisch ist. Solch eine Lebenseinstellung wuerde ich "Bueckling" nennen. wie siehst du das?

Friedrich.
03.04.2013, 12:14
[...] wer ficken will, muß freundlich sein

:D

Ist ein Gerücht.

Und was hat es eigentlich mit diesem blinden Hass auf alle Moslems auf sich? Wenn ich mal um ein wenig Fassung bitten dürfte.

Was erwartest du denn von den Muselländern? Dass sie Koran gegen Coca-Cola-Pappbecher mit Strohhalm tauschen, Turban gegen Mickey-Maus-Hut und anstatt Mohammed nun Ronald McDonald anbeten? Weil wir im Westen das besser finden?

Unrealistisch, die werden auch weiterhin ihre Frauen verschleiern und bei Vollmond ihren Wüstengott anheulen. Also was dann? Alle an die Wand stellen? Aufhängen? Nuken?
Oder einfach weiter ihren verdammten Wüstengott anheulen lassen? So lange sie uns damit in Ruhe lassen, ist doch alles in Butter!

Und die Muselmanen hierzulande haben uns unsere korrupten Politiker eingebrockt. Wären die korrupten Dreckssäcke nicht mehr an der Regierung, könnten wir die Muselgemeinden hier einfach mit schönen Grüßen nach Hause schicken.

Friedrich.
03.04.2013, 12:18
Klar und die Musel in der BRD wollen sich auch alle anpassen und sich den Gesetzen der BRD unterwerfen...

Deine Naivität ist erschreckend.

Die Musel in der BRD können mal getrost nach Hause gehen und in ihren Ländern machen, was sie wollen.

Tantalit
03.04.2013, 12:20
Klar und die Musel in der BRD wollen sich auch alle anpassen und sich den Gesetzen der BRD unterwerfen...

Deine Naivität ist erschreckend.

Wieso, er hat doch recht damit das der Westen die Welt ausplündert sowie mordend und brandschatzend durch die Welt zieht.

Die Musel sind zwar in Deutschland ein Problem aber mit Panzern oder Massenvernichtungswaffen bedrohen sie mich nicht im Gegensatz zu Israel oder die USA.

Tantalit
03.04.2013, 12:23
Die Taliban wurden von den USA im Kampf gegen die Sowjets aufgebaut.
Ansonsten sehe ich keine Araber als Alleinherrscher über die Welt und ich sehe auch keine Araber, die mich dazu zwingen wollen, an soetwas zu glauben. Ich sehe nur massiv westliche und israelische Kräfte, die sich ständig in die internen Belange der Leute da unten einmischen - was auf wenig Gegenliebe stößt.

Und ja, der Kampf gegen die Dummheit ist in der Tat eine Lebensaufgabe. Traurig, aber wahr...

Den Kampf gegen die Dummheit kannst du bei zoonpolcor aufgeben den gewinnst du nicht.

zoon politikon
03.04.2013, 12:29
Wieso, er hat doch recht damit das der Westen die Welt ausplündert sowie mordend und brandschatzend durch die Welt zieht.

Die Musel sind zwar in Deutschland ein Problem aber mit Panzern oder Massenvernichtungswaffen bedrohen sie mich nicht im Gegensatz zu Israel oder die USA.

Na sicher doch. Panzer und Waffen braucht man auch nicht, wenn man die Demografie auf seiner Seite hat. Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass wir von Israel oder den USA mit Massenvernichtungswaffen bedroht werden.

zoon politikon
03.04.2013, 12:29
Den Kampf gegen die Dummheit kannst du bei zoonpolcor aufgeben den gewinnst du nicht.

Noch so ein VTler, das kann man grade brauchen.

Tantalit
03.04.2013, 12:36
Na sicher doch. Panzer und Waffen braucht man auch nicht, wenn man die Demografie auf seiner Seite hat. Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass wir von Israel oder den USA mit Massenvernichtungswaffen bedroht werden.

Du mußt das universal sehen, Menschen kommen und gehen am Ende bleibt nur Wüste.

Du darfst dich natürlich aufbäumen und auch deine kleine Welt als den Nabel der Welt ansehen das ändert aber nichts an den Realitäten.

USA+Israel+GB+France usw. = Verbrecher

Deutschland = gut!

kotzfisch
03.04.2013, 12:58
Na sicher doch. Panzer und Waffen braucht man auch nicht, wenn man die Demografie auf seiner Seite hat. Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass wir von Israel oder den USA mit Massenvernichtungswaffen bedroht werden.

So ist es.

opppa
03.04.2013, 13:34
Ist ein Gerücht.

Und was hat es eigentlich mit diesem blinden Hass auf alle Moslems auf sich? Wenn ich mal um ein wenig Fassung bitten dürfte.

Was erwartest du denn von den Muselländern? Dass sie Koran gegen Coca-Cola-Pappbecher mit Strohhalm tauschen, Turban gegen Mickey-Maus-Hut und anstatt Mohammed nun Ronald McDonald anbeten? Weil wir im Westen das besser finden?

Unrealistisch, die werden auch weiterhin ihre Frauen verschleiern und bei Vollmond ihren Wüstengott anheulen. Also was dann? Alle an die Wand stellen? Aufhängen? Nuken?
Oder einfach weiter ihren verdammten Wüstengott anheulen lassen? So lange sie uns damit in Ruhe lassen, ist doch alles in Butter!

Und die Muselmanen hierzulande haben uns unsere korrupten Politiker eingebrockt. Wären die korrupten Dreckssäcke nicht mehr an der Regierung, könnten wir die Muselgemeinden hier einfach mit schönen Grüßen nach Hause schicken.

Hast Du was dagegen, wenn es mich stört, wenn unsere lieben mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) versuchen, all ihre Errungenschaften mit dem Schwert bei uns einzuführen?

:?

Sprecher
03.04.2013, 14:02
Na sicher doch. Panzer und Waffen braucht man auch nicht, wenn man die Demografie auf seiner Seite hat. Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass wir von Israel oder den USA mit Massenvernichtungswaffen bedroht werden.

Zumindest die USA haben schon zweimal Krieg gegen uns geführt.

Sprecher
03.04.2013, 14:03
Hast Du was dagegen, wenn es mich stört, wenn unsere lieben mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) versuchen, all ihre Errungenschaften mit dem Schwert bei uns einzuführen?

:?

Und das verhindern wir indem wir Israel Waffen schenken?

OneDownOne2Go
03.04.2013, 14:04
Und das verhindern wir indem wir Israel Waffen schenken?

Natürlich nicht. Aber selbst dieser "Grund" am Rand der Idiotie wäre noch besser als der, der hier tatsächlich vorliegt ...

Murmillo
03.04.2013, 14:31
Woher weißt du das? Gibt es dafür eine Quelle??

Ich würde da gern genau wissen, wieviel Deutschland insgesamt an Israel verkauft und wieviel davon nicht bezahlt wird.

Googelst du selbst oder guckst du hier:

http://www.eurotopics.net/de/home/pr...en-fuer-Banken (http://www.eurotopics.net/de/home/presseschau/archiv/archiv_newsletter/NEWSLETTER-2012-06-05-EU-erwaegt-ESM-Hilfen-fuer-Banken)

und klappst dir den Artikel " Deutsche Haushaltsdisziplin gilt nicht bei Israel" auf.

tosh
03.04.2013, 14:49
Deutschland empfindet eine besondere Beziehung zu Israel und das ist auch gut so..
Ja. Da die Nazis Hauptursacche für das Entstehen von IsraHell habe, hat D eine besondere Verantwortung dafür,
dass IsraHell schleunigst die fanatisch-nationalistische Politik des Landraubs, Rassismus, Imperialismus und Mißachtung des Völkerrechts beendet!!

Und das geht am besten durch Sanktionen und Embargo, insbesondere bezüglich Waffen!

tosh
03.04.2013, 14:53
In der Tat. Wir sollten den arabischen Ländern ebenfalls Dolphin-Boote liefern.
Allein schon im Hinblick auf die "Balance of power".
Außerdem bezahlen die Araber sogar für die Boote.
Ägypten wird bereits wie berichtet beliefert. :-)

Die Juden sind nicht amused. :schnief:

tosh
03.04.2013, 14:57
Pakistan will welche, das Geschäft ist aber noch nicht durch

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-boote-deutschland-und-pakistan-verhandeln-milliardendeal-a-836804.html

Ich wette daß Israel es letztlich verbieten wird.
Was die Juden plärren ist egal. Ägypten wird auch beliefert.

tosh
03.04.2013, 15:10
....und fast immer toleranter sind als die Islamis....
:haha::haha:

Du bist mal wieder nicht auf Zack.


Israel - Arpartheidstaat

1. Israel: Die Apartheidmauer ( die von der Regierung als Sicherheitsmauer bezeichnet wird) zwingt die Gemeinschaften, getrennt zu leben und raubt illegal Land.

2. Israel: die jüdischen Bewohner West-Jerusalems, die ein Anliegen an die Verwaltung haben, warten kurze Zeit in einem Raum mit Klimaanlage. In Ost-Jerusalem stellen sich die Palästinenser schon mitten in der Nacht an oder bezahlen jemanden dafür, um die Chance zu haben, am nächsten Tag dran zu kommen. Nach Sonnenaufgang stehen sie stundenlang in der Hitze vor einem eisernen Tor: wegen Routineangelegenheiten: Ausweisdokumenten, Geburtsregister, Sterbeurkunde usw. Oft gehen sie mit leeren Händen heim.

3. Israel: Ost-Jerusalem schreibt genaue territoriale Klassifikationen für die Palästinenser

vor, wer wen heiraten , wo er oder sie leben, wo man zur Schule gehen, sogar wo er oder sie ins Krankenhaus gehen kann – wenn überhaupt.

4. Israel: Palästinenser, die in Ost-Jerusalem leben, das oft auch ihr Geburtsort ist, werden trotzdem nur als Immigranten mit „permanentem Einwohner-Status“ bezeichnet – und nicht als Bürger mit ihren selbstverständlichen Rechten

5. Israel: Es ist jetzt die einzige westliche Gesellschaft, die Baugenehmigungen nur auf Grund der Rassenzugehörigkeit genehmigt oder verweigert.

Südafrika: Unter dem Apartheidregime wurden Baugenehmigungen auf Grund der Rassenzugehörigkeit genehmigt oder verweigert.

6. Israel: Die Stadtplanung war bewusst nach politischen Zielen ausgerichtet, um die palästinensische Präsenz aus der städtischen Landschaft zu entfernen, besonders in Jerusalem, wo die Ungleichheit des jüdischen und palästinensischen Sektors mit jedem Jahr größer wird.

7. Israel: Durch den jüdischen Nationalfond und die Israelische Landbehörde haben die israelischen Regierungen 93% des Landes nur für Juden reserviert; der größte Teil des Landes war vom Staat von den ursprünglich arabischen Besitzern ohne Kompensation enteignet worden.

8. Israel: Israel hält getrennte Schulen für Araber und Juden aufrecht angeblich wegen der Sprachunterschiede, aber viele israelisch-arabische Eltern hinterfragen dieses getrennte System und sehen es als einen Vorwand für systematische staats-sanktionierte Diskriminierung.

9. Israel: Israelis, die Palästinenser heiraten, dürfen ihren Ehepartner nicht in den nur für Juden bestimmten Teil des Landes bringen.

10. Israel: Die meisten Israelis glauben, sie gehören zum „Auserwählten Volk“, sie seien Gottes Auserwählte, und behaupten, dass die Torah (hebräische Bibel oder AT) ihren Rassismus und ihre zionistische Exklusivität rechtfertigt.

11. In Israel und Südafrika: unter beiden Regimen wurden die unterdrückten Bevölkerungen als „Terroristen“ dämonisiert, um immer größere Menschen- und Bürgerrechtsverletzungen zu rechtfertigen. Beide Regime haben versucht, den Rest der Welt von der absurd falschen Logik zu überzeugen, dass die Opfer an der vom Staat gegen sie angewandten Gewalt selbst die Schuld tragen.

12. Das weiße Südafrika und Israel bezeichnen sich selbst als Enklaven demokratischer Zivilisation, die die westlichen Werte verteidigen. Seltsamerweise verlangen jedoch beide Staaten, dass der Rest der Welt sie nach dem Standard der Nachbarländer beurteilen, vor denen sie doch die „freie Welt“ schützen würden.

13. Israel ist dabei, auf der Westbank schnell ein paralleles Straßennetzwerk für die Palästinenser zu bauen, die daran gehindert werden, die vorhandenen und besseren Straßen zu benützen, die nur für Juden sind. B’tselem, die israelische Menschenrechtsgruppe beschreibt dieses System: es habe große Ähnlichkeit mit dem exklusiven und abgesonderten Straßensystem, das im rassistischen Südafrika bestanden habe.

14. Israel: die sog. Sicherheitsanlage (in Wirklichkeit eine Apartheidmauer) ist ein weiterer Landraub, um den Palästinensern noch mehr von den besetzten Gebieten auf Dauer wegzunehmen und ihnen noch mehr Lebensunterhalt, Bildung und Ressourcen zu nehmen.

15. Israel und Südafrika: in Israel werden fast täglich Palästinenser enteignet: Häuser, Felder, Fruchtbäume werden mit Bulldozern auf Staatsbefehl zerstört. Während der Blütezeit der südafrikanischen Apartheid gab es auch Umsiedlungsprogramme, während dieser Eigentum zerstört wurde, wenn auch nicht in dem Ausmaße, wie es Palästinensern gegenüber praktiziert wird.

(dt. Ellen Rohlfs)
http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_Israel_juedische/davis_uri_israels_suedafrikas_apartheid_aehnlich.h tm


Die Apartheid brechen
Ex-US-Präsident und Friedens-Nobelpreis-Traeger Carter macht Israel in seinem Buch im November 2006 für den Nahostkonflikt verantwortlich
Palestine. Peace Not Apartheid

Da muss schnellstens wie bei Suedafrika mit Sanktionen/Embargos gegen Israel Druck gemacht werden!

tosh
03.04.2013, 15:11
Du Philosemiten-Sitzpinkler bist der Medienpropganda auf den Leim gegangen. Israel bezahlt nicht einen cent.
Die "Bezahlung" erfolgt mit Jaffa-Orangen und uraltem, bei der IDF ausgemusterten Rüstungskrempel den die Bundeswehr aufs Auge gedrückt bekommt. ...
Bitte Quelle.

tosh
03.04.2013, 15:16
Daß Nichtjuden als Menschen zweiter Klasse anzusehen sind (bestenfalls) steht sogar schon in der Tora.
Stimmt. Das geht vollkommen logisch aus solchen Thora-Stellen hervor:
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12

tosh
03.04.2013, 15:22
....Leben schließlich umzingelt von irren Muselmanen. .....
Die Moslems wehren sich lediglich gegen die jüdischen Landräuber.
Irre bist lediglich du, wenn du dir alles gefallen läßt! :haha:

tosh
03.04.2013, 15:26
Schwesterwelle hat den Verbot von Waffen begrüßt :lach: :vogel: - sehr glaubhaft als Hauptexporteur von Waffen :lach:
Zumindest stehen wir an dritter Stelle bezüglich Waffenexport weltweit nach USA und Rußland. :128:

Besonders gern liefern wir in Länder, wo mit den Waffen Völkermord betrieben wird,
also zB IsraHell und Terroristen in Syrien! :128:

tosh
03.04.2013, 15:29
..ausserdem kaufen wir militärisches Gerät in Israel..

http://www.focus.de/politik/deutschland/geleast-und-unbewaffnet-drohnen-aus-israel-sollen-deutsche-kuesten-sichern_aid_888776.html

Traurig, wenn D sowas nicht selber bauen kann.

tosh
03.04.2013, 15:32
Die Israelis wohnen auch tausende Kilometer weit weg und haben uns nie etwas getan. ....
Über die Mitgliedschaft in der Mittelmeer-Union drohen sie uns in ihren verbrecherischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran hineinzuziehen.

tosh
03.04.2013, 15:34
Wieviele Juden leben denn in der BRD? Kaum der Rede wert. ....
Trotzdem beherrschen sie unsere Politik durch den ZdJ,
genau so wie die paar Millionen Juden die USA kontrollieren! :128:

tosh
03.04.2013, 15:36
Ahmadinedschad ist ein Idiot ....
Typisch, jetzt schließt du auch noch von dir auf andere! :haha:

tosh
03.04.2013, 15:38
....Gibt es denn eine verbreitete Freundschaft der Völker zu Palästina?.....
Deutschland ist traditionell mit den moslemischen Staaten befreundet. :-)

tosh
03.04.2013, 15:44
Da musst Du Merkel fragen, die weiss es!

Wir können noch von Glück sagen, dass wir deren Dreckskämpfereien noch nicht machen
müssen - Merkel hat doch zugesagt, dass wir an deren Seite stehen, egal was sie tun ......
Du stehst auf dem Schlauch:

In Syrien werden wir bereits von USrael eingespannt, den Terroristen zu helfen,
um den nächsten Nachbarn IsraHells militärisch platt zu machen!!

tosh
03.04.2013, 15:48
Blablub! Die Araber haben nie Probleme mit jemandem, solange derjenige nicht ihre Gottesstaaten und ihre Alleinherrschaft über die Welt anzweifelt. ....
da verwechselst du etwas:
Die Weltherrschaft ist das Metier der bestialischen Juden!

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12

"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16

tosh
03.04.2013, 15:54
Na sicher doch. Panzer und Waffen braucht man auch nicht, wenn man die Demografie auf seiner Seite hat. Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass wir von Israel oder den USA mit Massenvernichtungswaffen bedroht werden.
Dummerle, mach dich mal schlau über die jüdische Samson-Doktrin! :128:

volkszorn
03.04.2013, 16:44
Was sollte uns Isreal schon geben können, das wir nicht haben, oder selbst besser entwickeln könnten?


Mmmmmh, immateriell. Schuldgefühle und gutes Gewissen für Gutmenschen.

35578

Knudud_Knudsen
03.04.2013, 17:02
Traurig, wenn D sowas nicht selber bauen kann.


man muss nicht alles selbst bauen

kotzfisch
03.04.2013, 17:26
:haha::haha:


Da muss schnellstens wie bei Suedafrika mit Sanktionen/Embargos gegen Israel Druck gemacht werden!

Quatsch- würde ich alles genauso machen.Die Palis haben doch völlig ein Rad ab.
Die können alle nach Jordanien emigrieren- Jordanien ist Palästina.

opppa
03.04.2013, 17:42
Und das verhindern wir indem wir Israel Waffen schenken?

Vielleicht schenken wir den Israelis Waffen - die Richtigkeit Deiner Behauptung mal spaßeshalber vorausgesetzt - weil uns die Israelis so sympathisch sind?

(Du weißt ja inzwischen, daß man freundlich sein sollte, wenn man . . . . .!)

:D

zoon politikon
03.04.2013, 18:02
Stimmt. Das geht vollkommen logisch aus solchen Thora-Stellen hervor:
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12





Und, was ist dagegen einzuwenden? Jahwes Heilszusagen gegenüber Israel aus dem AT - natürlich fällt es dir schwer, das im historischen Kontext der Verschleppung und Landnahme einzuordnen...

zoon politikon
03.04.2013, 18:03
Die Moslems wehren sich lediglich gegen die jüdischen Landräuber.
Irre bist lediglich du, wenn du dir alles gefallen läßt! :haha:

Jüdische Landräuber?? Die Israeliten haben schon vor 4000 Jahren dort gesiedelt.

Die Juden machen es vollkommen richtig, da sollte sich die BRD mal ein Beispiel dran nehmen.

kotzfisch
03.04.2013, 18:04
Und, was ist dagegen einzuwenden? Jahwes Heilszusagen gegenüber Israel aus dem AT - natürlich fällt es dir schwer, das im historischen Kontext der Verschleppung und Landnahme einzuordnen...

Die ganzen Judenhasser hier.....Tss.

zoon politikon
03.04.2013, 18:06
Die ganzen Judenhasser hier.....Tss.

Sollen sie doch selbst nach Palästina übersiedeln, wenn die Leute ihnen dort so am Herzen liegen...

kotzfisch
03.04.2013, 18:11
Die Palästinenser dienen als Alibi für ein antisemitisches Ressentiment,die Palis an sich sind ihnen scheissegal.

Seligman
03.04.2013, 21:18
Die Palästinenser dienen als Alibi für ein antisemitisches Ressentiment,die Palis an sich sind ihnen scheissegal.

Glaub ich nicht.
Denn genau die Menschen die sich fuer die Palis einsetzen setzen sich auch fuer Syrien ein. vorher fuer Libyen.
Ich setze mich gegen alle unterdrueckten Voelker gerne ein.
z.B. die Indianer und das hat nix mit den juden zu tun. (hoff ich zumindest)
Nein so einfach ist das nicht wie du es dir machst, Die Israelis haben schliesslich viel mehr Gebiet vereinnahmt als urspruenglich ausgemacht war und nun ploetzlich diese doppelt Betrogenen zu Terroristen zu erklaeren ist mir persoenlich zu dumm. Und diese Sicht auf die Dinge dort hat nichts mit Juden oder sonstigen Sekten zu tun.

kotzfisch
03.04.2013, 21:29
Glaub ich nicht.
Denn genau die Menschen die sich fuer die Palis einsetzen setzen sich auch fuer Syrien ein. vorher fuer Libyen.
Ich setze mich gegen alle unterdrueckten Voelker gerne ein.
z.B. die Indianer und das hat nix mit den juden zu tun. (hoff ich zumindest)
Nein so einfach ist das nicht wie du es dir machst, Die Israelis haben schliesslich viel mehr Gebiet vereinnahmt als urspruenglich ausgemacht war und nun ploetzlich diese doppelt Betrogenen zu Terroristen zu erklaeren ist mir persoenlich zu dumm. Und diese Sicht auf die Dinge dort hat nichts mit Juden oder sonstigen Sekten zu tun.

Eine legitime Sicht.Ganz klar.Ich kann eben Araber nicht ausstehen.Mein persönlicher Rassismus eben.

Senator74
03.04.2013, 21:32
Eine legitime Sicht.Ganz klar.Ich kann eben Araber nicht ausstehen.Mein persönlicher Rassismus eben.

...:haha:...:fizeig:...:hsl:

kotzfisch
03.04.2013, 22:24
...:haha:...:fizeig:...:hsl:

No-Jöh? was soll ich ihm sagen.
Hundertmal lieber sansma die Joden als die Kopftuchidioten.
Da sehen wir mal auch über kleine Grate hinweg, odä?

Senator74
03.04.2013, 22:34
No-Jöh? was soll ich ihm sagen.
Hundertmal lieber sansma die Joden als die Kopftuchidioten.
Da sehen wir mal auch über kleine Grate hinweg, odä?

Richtig!!!

Rumburak
03.04.2013, 22:41
Richtig!!!

So sind sie eben, die wahren Menschenverachter... Noch mehr Heuchelei und ich muß kotzen!

Seligman
03.04.2013, 23:07
So sind sie eben, die wahren Menschenverachter... Noch mehr Heuchelei und ich muß kotzen!

hmm. ich wollt ja nix sagen,...

kotzfisch
03.04.2013, 23:10
So sind sie eben, die wahren Menschenverachter... Noch mehr Heuchelei und ich muß kotzen!

Nein- es geht um wertkompatible Zeitgenossen, nicht um Hinterwäldler.

Ede Pazonka
03.04.2013, 23:29
Jüdische Landräuber?? Die Israeliten haben schon vor 4000 Jahren dort gesiedelt.

Die Juden machen es vollkommen richtig, da sollte sich die BRD mal ein Beispiel dran nehmen.

Na dann bring mir dazu mal eine glaubhafte Quelle!
Aber nicht so ein Märchenbuch wie die Bibel oder ähnliches.

Seligman
04.04.2013, 00:26
Na dann bring mir dazu mal eine glaubhafte Quelle!
Aber nicht so ein Märchenbuch wie die Bibel oder ähnliches.

ich glaube fuer ihn ist die Bibel eine glaubhafte Quelle. das machts ja so lustig. - no hard feelings.

Marlen
04.04.2013, 06:59
Du stehst auf dem Schlauch:

In Syrien werden wir bereits von USrael eingespannt, den Terroristen zu helfen,
um den nächsten Nachbarn IsraHells militärisch platt zu machen!!Sieht so aus ......

Also, was tun? Raus aus der Nato und aus der "auferzwungenen Freundschaft mit Amerika und Israel"
...... leisten wir uns anständige Freunde ......

Marlen
04.04.2013, 07:03
Unter rot-grün wurde Israel genauso beschenkt. Ist BRD-Staatsräson, egal wer regiert.
Es ist Fakt, dass unter Merkel Deutschland noch mehr in unselige Verquickungen
durch USA und Israel gebracht wurde.

Merkel gab Israel ein Pauschalversprechen .... immer an deren Seite zu stehen, egal
was für Verbrechen begangen werden ......

Warum ist die UNION gegen Volksbefragungen?

.... das Volk würde gegen die Politik Israels stimmen .... da bin ich sicher ... und
gegen Kriege und Europadurchfütterei wäre das Volk auch .... desweiteren
könnten sich Kohl und Waigel ihren TEuro in den Hintern schieben .....

zoon politikon
04.04.2013, 08:09
Na dann bring mir dazu mal eine glaubhafte Quelle!
Aber nicht so ein Märchenbuch wie die Bibel oder ähnliches.

Beweise das Gegenteil! Die Siedlungsgeschichte ist historisch ziemlich gut belegt.

Dass du die Bibel als "Märchenbuch" bezeichnest, zeigt dein laienhaftes historische Verständnis.

zoon politikon
04.04.2013, 08:12
So sind sie eben, die wahren Menschenverachter... Noch mehr Heuchelei und ich muß kotzen!

Die Heuchler seid ihr! In der BRD würdet ihr die Musel am liebsten loswerden. Woher die Sympathien für diese Nichtskönner und Minderleister, nur weil sie in Palästina wohnen?

zoon politikon
04.04.2013, 08:17
Nein- es geht um wertkompatible Zeitgenossen, nicht um Hinterwäldler.

Denen sind halt ein paar analphabetische Ziegenhirten näher als das Volk, welches die meisten Nobelpreisträger hervorgebracht hat... So sind die Prioritäten eben verschieden.

Sollen sie doch auf die medizinischen Entdeckungen und Erfindungen von Juden verzichten und sich nach alter arabischer Sitte mit Kuhdung behandeln lassen. Es gibt übrigens nur zwei arabische Nobelpreisträger in Medizin (und die waren Christen...).

http://www.israelnet.de/nobelpreis.htm

Sprecher
04.04.2013, 08:58
Denen sind halt ein paar analphabetische Ziegenhirten näher als das Volk, welches die meisten Nobelpreisträger hervorgebracht hat... So sind die Prioritäten eben verschieden.

http://www.israelnet.de/nobelpreis.htm

Interessanter finde ich wie ein angeblicher Christ den Jesusmördern unterwürfig in den Arsch kriecht. Die Musel erkennen Jesus zumindest als Propheten an, während er nach Meinung deiner von dir unterwürfig verehrten Juden in der Hölle schmort. Aber dir sind ja auch jüdische Christenschlächter näher als arabische Christen. Du bist ein Pseudochrist.
Übrigens wieviele der jüdischen Nobelpreissträger (da sind ja auch sehr großzügig Halb und Vierteljuden sowie zum Christentum konvertiere (Fritz Haber) miteingerechnet) stammen eigentlich aus Israel?

Sprecher
04.04.2013, 09:04
Jüdische Landräuber?? Die Israeliten haben schon vor 4000 Jahren dort gesiedelt.

Die Juden machen es vollkommen richtig, da sollte sich die BRD mal ein Beispiel dran nehmen.

Laut Bibel haben sie vor 3200 Jahren die kaanaitische Urbevölkerung ermordet und sich erst dann dort niedergelassen.
Noch nichtmal das weißt du angeblicher Christ.
Soso Deutschland sollte sich ein Beispiel daran nehmen? Wir sollen also in andere Länder einmarschieren und die dortige Bevölkerung ermorden? Das wäre nach deinem Geschmack?

Sprecher
04.04.2013, 09:06
Sollen sie doch selbst nach Palästina übersiedeln, wenn die Leute ihnen dort so am Herzen liegen...

Siedel du doch in dein geliebtes Israel über wenn dir die Juden so am Herzen liegen. Wundere dich aber nicht wenn du dort als Christ von deinen jüdischen Übermenschen angespuckt wirst. Noch dazu als Angehöriger des Tätervolkes.

zoon politikon
04.04.2013, 09:29
Interessanter finde ich wie ein angeblicher Christ den Jesusmördern unterwürfig in den Arsch kriecht. Die Musel erkennen Jesus zumindest als Propheten an, während er nach Meinung deiner von dir unterwürfig verehrten Juden in der Hölle schmort. Aber dir sind ja auch jüdische Christenschlächter näher als arabische Christen. Du bist ein Pseudochrist.
Übrigens wieviele der jüdischen Nobelpreissträger (da sind ja auch sehr großzügig Halb und Vierteljuden sowie zum Christentum konvertiere (Fritz Haber) miteingerechnet) stammen eigentlich aus Israel?

Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen sollte mit dem Aufräumen dieses Unsinns. Also lasse ich es. Du bist so fanatisch, das kann man nicht ernstnehmen.

zoon politikon
04.04.2013, 09:29
Siedel du doch in dein geliebtes Israel über wenn dir die Juden so am Herzen liegen. Wundere dich aber nicht wenn du dort als Christ von deinen jüdischen Übermenschen angespuckt wirst. Noch dazu als Angehöriger des Tätervolkes.

Ich war schon in Israel und niemand hat mich angespuckt. Ich nehme an, dass du weder in Palästina noch in Israel warst.

zoon politikon
04.04.2013, 09:30
Laut Bibel haben sie vor 3200 Jahren die kaanaitische Urbevölkerung ermordet und sich erst dann dort niedergelassen.
Noch nichtmal das weißt du angeblicher Christ.
Soso Deutschland sollte sich ein Beispiel daran nehmen? Wir sollen also in andere Länder einmarschieren und die dortige Bevölkerung ermorden? Das wäre nach deinem Geschmack?

Ham wa doch schon gemacht und dir hat das gut gefallen!! Wo ist dein Problem?

Sprecher
04.04.2013, 09:51
Ham wa doch schon gemacht und dir hat das gut gefallen!! Wo ist dein Problem?

Schön wie du antideutsche Schuldkult-Lügen nachpredigst. Paßt zu einem Zionkriecher wie die Faust aufs Auge.

Sprecher
04.04.2013, 09:52
Ich war schon in Israel und niemand hat mich angespuckt.

Und was soll das beweisen? Es gibt genügend Christen die dort angespuckt wurden, das ist Fakt.

Sprecher
04.04.2013, 09:53
Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen sollte mit dem Aufräumen dieses Unsinns. Also lasse ich es. Du bist so fanatisch, das kann man nicht ernstnehmen.

Ich bin weit weniger fanatisch als du mit deinem wahnhaften Muselhass bei gleichzeitiger Judeophilie.

zoon politikon
04.04.2013, 10:01
Schön wie du antideutsche Schuldkult-Lügen nachpredigst. Paßt zu einem Zionkriecher wie die Faust aufs Auge.

:appl:

Oh, du hast mich enttarnt! Ich werde vom Mossad bezahlt und stehe mit dem CIA in Verbindung! Das erklärt doch alles! :D

Sprecher
04.04.2013, 11:00
:appl:

Oh, du hast mich enttarnt! Ich werde vom Mossad bezahlt und stehe mit dem CIA in Verbindung! Das erklärt doch alles! :D

Schön wärs ja, aber ich fürchte du schreibst diesen Blödsinn ganz unentgeltlich.

Ede Pazonka
04.04.2013, 11:31
Beweise das Gegenteil! Die Siedlungsgeschichte ist historisch ziemlich gut belegt.

Dass du die Bibel als "Märchenbuch" bezeichnest, zeigt dein laienhaftes historische Verständnis.

Ich habe nichts behauptet, im Gegensatz zu dir, ergo muss ich auch nichts beweisen. Ich verlange nur sachkundige Nachweise, die du ja scheinbar nicht bringen kannst. Die Bibel ist glaubhaft für den, der daran glaubt, genauso wie Koran, Talmud oder was es da sonst noch gibt.
Dier Bibel ist in keiner Hinsicht ein kompletter Nachweis für historische Begebenheiten, wenn auch das eine oder andere zufällig übereinstimmen mag.
Wenn du also keine anderen Beweise bringen kannst, dann behalte deine Behautungen doch besser für deinen regelmässigen Bibelkreis.
Und alleine die Enstehungsgeschichte, die ja wohl wissenschaftlich erwiesen ist (siehe Evolution) zeigt doch, dass die Bibel ein Märchenbuch ist. Und wenn das eine, was in einem Buch steht, nicht stimmt, sehe ich keine Veranlassung, das andere zu glauben, nur um einen verbrecherischen Staat zu schützen.

zoon politikon
04.04.2013, 11:36
Ich habe nichts behauptet, im Gegensatz zu dir, ergo muss ich auch nichts beweisen. Ich verlange nur sachkundige Nachweise, die du ja scheinbar nicht bringen kannst. Die Bibel ist glaubhaft für den, der daran glaubt, genauso wie Koran, Talmud oder was es da sonst noch gibt.
Dier Bibel ist in keiner Hinsicht ein kompletter Nachweis für historische Begebenheiten, wenn auch das eine oder andere zufällig übereinstimmen mag.
Wenn du also keine anderen Beweise bringen kannst, dann behalte deine Behautungen doch besser für deinen regelmässigen Bibelkreis.
Und alleine die Enstehungsgeschichte, die ja wohl wissenschaftlich erwiesen ist (siehe Evolution) zeigt doch, dass die Bibel ein Märchenbuch ist. Und wenn das eine, was in einem Buch steht, nicht stimmt, sehe ich keine Veranlassung, das andere zu glauben, nur um einen verbrecherischen Staat zu schützen.

Ach Herrje! Da liegt soviel im Argen, es lohnt sich nicht.

tosh
04.04.2013, 14:52
man muss nicht alles selbst bauen
Drohnen werden immer wichtiger in der Kriegstechnik und immer mehr zum Exportschlager (D lebt vom Export),
die sollte Deutschland nicht importieren müssen.

tosh
04.04.2013, 15:02
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12


Und, was ist dagegen einzuwenden? Jahwes Heilszusagen gegenüber Israel aus dem AT - natürlich fällt es dir schwer, das im historischen Kontext der Verschleppung und Landnahme einzuordnen...
Es wird niemandem schwer fallen, das* unter Hochmut, verbrecherischen Völkermord, Betrug und Landraub einzuordnen.

*und zB auch
"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16

Sprecher
04.04.2013, 15:03
Drohnen werden immer wichtiger in der Kriegstechnik und immer mehr zum Exportschlager (D lebt vom Export),
die sollte Deutschland nicht importieren müssen.

Die israelischen Schrottdrohnen werden Deutschland ja auch aufgezwungen. Rheinmetall wollte eigene entwicklen aber das ist nun vom Tisch weil wir den Mist aus Israel kaufen müssen.

tosh
04.04.2013, 15:09
Jüdische Landräuber?? Die Israeliten haben schon vor 4000 Jahren dort gesiedelt.
http://www.gbpicture.de/data/thumbnails/122/deppenalarm.gif

Da das Land seit 2000 Jahren den Palästinensern gehört, sind die Juden in der Neuzeit als Landräuber zu bezeichnen und zu bestrafen.

Vor 2000 Jahren siedelten bei uns die Römer, du glaubst sicher auch, die hätten hier noch Besitzansprüche.... :haha:

tosh
04.04.2013, 15:11
Die Israelis haben schliesslich viel mehr Gebiet vereinnahmt als urspruenglich ausgemacht war .....
"Ausgemacht" ist ausgemachter Blödsinn:

Die UNO-Vollversammlung hatte lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht, den die Palästinenser selbstberständlich abgelehnt haben!
Auf dieser Grundlage einen Staat auszurufen, war Landraub in großem Stil!

tosh
04.04.2013, 15:16
Sieht so aus ......

Also, was tun? Raus aus der Nato und aus der "auferzwungenen Freundschaft mit Amerika und Israel"
...... leisten wir uns anständige Freunde ......
Gut dass du noch deinen Humor hast - die lassen uns nur leider nicht raus.

Seligman
04.04.2013, 15:17
"Ausgemacht" ist ausgemachter Blödsinn:

Die UNO-Vollversammlung hatte lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht, den die Palästinenser selbstberständlich abgelehnt haben!
Auf dieser Grundlage einen Staat auszurufen, war Landraub in großem Stil!

aha. noch schlimmer.

tosh
04.04.2013, 15:22
Laut Bibel haben sie vor 3200 Jahren die kaanaitische Urbevölkerung ermordet und sich erst dann dort niedergelassen.
Noch nichtmal das weißt du angeblicher Christ.
Soso Deutschland sollte sich ein Beispiel daran nehmen? Wir sollen also in andere Länder einmarschieren und die dortige Bevölkerung ermorden? Das wäre nach deinem Geschmack?
Tja, die bestialischen Juden verwechseln traditionell Besiedlung mit Völkermord. :128:

tosh
04.04.2013, 15:27
Ich habe nichts behauptet, im Gegensatz zu dir, ergo muss ich auch nichts beweisen. Ich verlange nur sachkundige Nachweise, die du ja scheinbar nicht bringen kannst. Die Bibel ist glaubhaft für den, der daran glaubt, genauso wie Koran, Talmud oder was es da sonst noch gibt.
Dier Bibel ist in keiner Hinsicht ein kompletter Nachweis für historische Begebenheiten, wenn auch das eine oder andere zufällig übereinstimmen mag.
Wenn du also keine anderen Beweise bringen kannst, dann behalte deine Behautungen doch besser für deinen regelmässigen Bibelkreis.
Und alleine die Enstehungsgeschichte, die ja wohl wissenschaftlich erwiesen ist (siehe Evolution) zeigt doch, dass die Bibel ein Märchenbuch ist. Und wenn das eine, was in einem Buch steht, nicht stimmt, sehe ich keine Veranlassung, das andere zu glauben, nur um einen verbrecherischen Staat zu schützen.
Die "Schöpfungsgeschichte" könnte man noch symbolisch verstehen.

Aber bei der Sintflut, die die ganze Erde (also inkl. Himalaya) überflutet hat, ist ein Märchenbuch eigentlich Dreck dagegen.

tosh
04.04.2013, 15:31
Die israelischen Schrottdrohnen werden Deutschland ja auch aufgezwungen. Rheinmetall wollte eigene entwicklen aber das ist nun vom Tisch weil wir den Mist aus Israel kaufen müssen.
Solange das Merkel von "Israel ist deutsche Staatsräson" faselt, und sie an der Macht bleibt, wird das wohl so weiter gehen. :D

tosh
04.04.2013, 15:37
aha. noch schlimmer.
Genau.
Die zionistische Mainstream-Lügenpresse stellt es so dar, dass die UNO die Teilung Palästinas befohlen hätte und viele glauben es.
Dabei kann die UNO keine Länder teilen, und Resolutionen der Vollversammlung sind (anders als die vom Sicherheitsrat) garnicht bindend!

Dayan
09.04.2013, 06:44
Solange das Merkel von "Israel ist deutsche Staatsräson" faselt, und sie an der Macht bleibt, wird das wohl so weiter gehen. :DZum wohle alle Anständigen!

wille
09.04.2013, 09:28
aha. noch schlimmer.

Und was sagt euer (tosh) Vormund dazu?


Eure geistiges Niveau ist so unter dem Hund, dass es schon gar nicht mehr da ist... :cool:

wille
09.04.2013, 09:34
Zum wohle alle Anständigen!

Richtig! Deutschland hat erkannt, dass Israel nicht nur ein absolut zuverlässiger Partner ist, sondern, dass D auch sehr viel an Know How von Israel lernen kann. Israel als Lehrmeister; Innovativ, Geistig, Materiel, Kulturel uvm... Das sollte eine große Ehre für D sein! Merkel hat das genau erkannt.

wille
09.04.2013, 09:36
Die israelischen Schrottdrohnen werden Deutschland ja auch aufgezwungen. Rheinmetall wollte eigene entwicklen aber das ist nun vom Tisch weil wir den Mist aus Israel kaufen müssen.

Weil die israelischen Drohnen eben schlicht und einfach besser sind... :)

Sprecher
09.04.2013, 09:37
Richtig! Deutschland hat erkannt, dass Israel nicht nur ein absolut zuverlässiger Partner ist, sondern, dass D auch sehr viel an Know How von Israel lernen kann. Israel als Lehrmeister; Innovativ, Geistig, Materiel, Kulturel uvm... Das sollte eine große Ehre für D sein! Merkel hat das genau erkannt.

Lachhaft. Ihr könnt technologisch gar nichts, entweder bekommt ihr es umsonst geliefert oder euer Geheimdienst klaut es. U-Boote sind geschenkt, Merkava ist eine Kopie von Abrams und Leo und alles andere auch nur geschenkt oder geklaut.
Deutschland von Israel lernen? Lächerlich. Ohne die Unterstützung von USA und BRD würden die Araber Israel in 3 Tagen wegfegen.

Sprecher
09.04.2013, 09:38
Weil die israelischen Drohnen eben schlicht und einfach besser sind... :)

Quatsch. Der Heron-Müll (auch nur von den Amis geklaute Technik) wurde ausdrücklich gegen den Willen der Bundeswehr bestellt um Israel einen Gefallen zu tun.

wille
09.04.2013, 09:38
Und was soll das beweisen? Es gibt genügend Christen die dort angespuckt wurden, das ist Fakt.

Da haben die Schlingel sich vorher was Gottesläserliches angestellt...

wille
09.04.2013, 09:40
Lachhaft. Ihr könnt technologisch gar nichts, entweder bekommt ihr es umsonst geliefert oder euer Geheimdienst klaut es. U-Boote sind geschenkt, Merkava ist eine Kopie von Abrams und Leo und alles andere auch nur geschenkt oder geklaut.
Deutschland von Israel lernen? Lächerlich. Ohne die Unterstützung von USA und BRD würden die Araber Israel in 3 Tagen wegfegen.

Träume weiter... :)

Sprecher
09.04.2013, 09:41
Träume weiter... :)

Du bist derjenige der träumt. Mit eurer maßlosen Selbstüberschätzung werdet ihr eines Tages noch gehörig auf die Nase fallen.

wille
09.04.2013, 09:41
Quatsch. Der Heron-Müll (auch nur von den Amis geklaute Technik) wurde ausdrücklich gegen den Willen der Bundeswehr bestellt um Israel einen Gefallen zu tun.

Und auch in Amerika sitzen meist jüdische Spezialisten aus Israel du Nuss. :):):)

wille
09.04.2013, 09:43
Du bist derjenige der träumt. Mit eurer maßlosen Selbstüberschätzung werdet ihr eines Tages noch gehörig auf die Nase fallen.

Nein, nicht Israel überschätzt sich, sondern Viele unterschätzen Israel.... Das ist der Punkt, was mich aber nicht stört... :)

Nachbar
09.04.2013, 09:43
Deutschland beliefert das letzte Apartheidsregime mit Waffen?
Es sollte einst erneut in der Lage sein, voller Inbrunst sagen zu können:

"Wir haben nichts davon gewußt, wir wußten nicht, daß unsere deutschen Waffen in Apartheidshänden gegen Kinder eingesetzt wurden"

Sprecher
09.04.2013, 09:44
Und auch in Amerika sitzen meist jüdische Spezialisten aus Israel du Nuss. :):):)

Träum weiter. Tolle Theorien aufstellen könnt ihr vielleicht aber sobald es ums Praktische geht ist es vorbei mit dem Zauber. Jüdische Ingenieure sind ja schon ein Widerspruch in sich.
:bäh:

Dayan
09.04.2013, 09:45
Deutschland beliefert das letzte Apartheidsregime mit Waffen?
Es sollte einst erneut in der Lage sein, voller Inbrunst sagen zu können:

"Wir haben nichts davon gewußt, wir wußten nicht, daß unsere deutschen Waffen in Apartheidshänden gegen Kinder eingesetzt wurden"Türke, israel ist keine Apartheitsstaat!Diese Schwachsinn geistert nur in den Köpfen von Schizophrenen!

Wolf Fenrir
09.04.2013, 09:46
http://www.gbpicture.de/data/thumbnails/122/deppenalarm.gif

Da das Land seit 2000 Jahren den Palästinensern gehört, sind die Juden in der Neuzeit als Landräuber zu bezeichnen und zu bestrafen.

Vor 2000 Jahren siedelten bei uns die Römer, du glaubst sicher auch, die hätten hier noch Besitzansprüche.... :haha:

Die selben Leute die Israels Anspruch auf das Land verteidigen weil sie ja mal vor 2000 Jahren da siedelten sprechen uns Deutschen das Recht auf unsere Ostgebiete ab obwohl wir da erst vor wenigen Jahrzehnten waren.

Aber man weiß ja wessen Geistes Kinder die sind.

Helgoland
09.04.2013, 10:06
Türke, israel ist keine Apartheitsstaat!Diese Schwachsinn geistert nur in den Köpfen von Schizophrenen!

Zitat Amos Schocken:

"Die Ideologie des „Gush Emunim“ entspringt religiösen, nicht politischen Motiven. Sie beharrt darauf, dass Israel für die Juden bestimmt ist. Diesem Denken sind nicht nur die Palästinenser in den von Israel besetzten Gebieten gleichgültig. Die palästinensischen Bürger Israels werden ebenfalls diskriminiert, indem ihre Bürgerrechte beschnitten werden oder ihnen die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Es ist eine Strategie der Landnahme und Apartheid.
In einer Region leben zwei Bevölkerungsgruppen, von denen eine alle Rechte und jeden Schutz genießt, während die andere ihrer Rechte beraubt und von der ersten Gruppe unterdrückt wird. Das sind abscheulich undemokratische Zustände."

Amos Schocken ist Eigentümer und Herausgeber der liberalen israelischen Zeitung Haaretz.

Dayan
09.04.2013, 10:08
Träum weiter. Tolle Theorien aufstellen könnt ihr vielleicht aber sobald es ums Praktische geht ist es vorbei mit dem Zauber. Jüdische Ingenieure sind ja schon ein Widerspruch in sich.
:bäh:Du bist desinformiert.(Realitätsfern)War eine der vielen Gründen für eueren schändlichen Niederlage!Zum Trost:Die Islamisten machen das genauso!

elas
09.04.2013, 10:09
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Wer wird den Spaß wohl wieder bezahlen?:auro:

Dafür wurde bei uns der Einzelfahrschein für öffentliche Verkehrsmittel um sage und schreibe 25% erhöht!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden von Verbrechern regiert!!!!!

Dayan
09.04.2013, 10:10
. Ohne die Unterstützung von USA und BRD würden die Araber Israel in 3 Tagen wegfegen.Selbstbetrug der Rechtsradikalen!

Sprecher
09.04.2013, 10:10
Du bist desinformiert.(Realitätsfern)War eine der vielen Gründen für eueren schändlichen Niederlage!Zum Trost:Die Islamisten machen das genauso!

Kämpft ihr mal gleichzeitig gegen die USA, Russland, England und Frankreich. Bin gespannt wie lange ihr durchaltet. Soviel zum Thema "schändliche Niederlage".

Tantalit
09.04.2013, 10:12
Weil die israelischen Drohnen eben schlicht und einfach besser sind... :)

Sagt der Jude und ermordete palästinensische Babies weinen leise im Hintergrund.