PDA

Vollständige Version anzeigen : Burma..Zerstörung muslimischer Wohnviertel



Seiten : [1] 2

Patriotistin
01.04.2013, 21:43
Satellitenbilder zeigen Zerstörung muslimischer Wohnviertel

Mehr als 800 zerstörte Häuser, niedergebrannte Wohnviertel: Satellitenbilder belegen laut "Human Rights Watch" das Ausmaß der Ausschreitungen gegen Muslime in Zentralburma. Die Menschenrechtler verlangen Aufklärung, der Staatspräsident sorgt sich um das Image des Landes.



Bangkok/Rangun - Burma gerät wegen der jüngsten Ausschreitungen gegen Muslime zunehmend unter Druck. Die Menschenrechtsorganisation "Human Rights Watch" (HRW) forderte am Montag die Regierung auf, die Unruhen gründlich zu untersuchen und diejenigen zu bestrafen, die für den Tod von Muslimen verantwortlich sind.


Die Organisation veröffentlichte Satellitenbilder, die offenbar das Ausmaß der Zerstörung bei den Ausschreitungen in der zentralburmesischen Stadt Meiktila zeigen. Dort gab es vor anderthalb Wochen drei Tage lang die schwersten Zusammenstöße zwischen Buddhisten und Muslimen.

Die Aufnahmen zeigen die Zerstörungen in drei Gebieten der Stadt. Dabei erscheinen in den Aufnahmen von 27. März ganze Stadtviertel von Asche bedeckt und zerstört. Auf der Grafik oben, die die aktuellen Bilder mit Aufnahmen vom Dezember 2012 abgleicht, sollen laut "Human Rights Watch" 442 Wohnhäuser zerstört oder stark beschädigt sein. Auf einer weiteren Aufnahme sind offenbar 345 zerstörte Gebäude abgebildet. SPIEGEL ONLINE kann die Angaben nicht unabhängig überprüfen.

Brad Adams, Asiendirektor bei HRW, fordert von der burmesische Regierung, "die Verantwortung für die Gewalt sowie das Versagen der Polizei, die mutwilligen Tötungen und das Niederbrennen gesamter Viertel" zu untersuchen. Insgesamt spricht HRW von 828 zerstörten Gebäuden in Meiktila, von denen die große Mehrheit Wohnhäuser seien, sowie einem Gebiet von 24 Hektar "nahezu kompletter Zerstörung".

Weiter unter:http://www.spiegel.de/politik/ausland/satellitenbilder-zeigen-laut-hrw-zerstoerung-bei-unruhen-in-burma-a-891906.html

Niesmitlust
01.04.2013, 21:52
Vielleicht schaffen es die Leute in Burma ja ihr Land von den Museln zu befreien.

akainu2012
01.04.2013, 21:55
Vielleicht schaffen es die Leute in Burma ja ihr Land von den Museln zu befreien.

Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Affenpriester
01.04.2013, 21:59
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Das Einzige was hier krank ist, ist deine Antwort.

Niesmitlust
01.04.2013, 22:08
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Ich verstehe einfach, dass sie sie loswerden wollen. Aber friedliche Wege wären da schon humaner, aber ob möglich? Wohl eher nicht. Ich wollte niemanden ins KZ stecken oder ermorden, nicht einmal verletzen, falls Du das meinst. Einfach nur weg mit denen in Muselländer. Da haben dann alle ihren Frieden.

Nicht Sicher
02.04.2013, 00:05
Musels haben in Birma und allgemein in Südostasien überhaupt nichts zu suchen. Aber ein durchschnittliches Muselhirn versteht das entweder nicht, oder es ist ihm völlig egal, und er will nur erobern. Daher muss man es ihnen halt mit anderen Mitteln beibringen. Anders verstehen sie es einfach nicht.

Nicht Sicher
02.04.2013, 00:11
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.
Reiht euch der nahe und mittlere Osten denn nicht? Reicht euch Malaysia und Indonesien nicht? Nein, ihr wollt eure primitive Scheisshausreligion überall verbreiten. Dann kommt aber auch mit der Abwehrreaktion klar. Super, dass sich die Burmesen wehren.

AdRem
02.04.2013, 00:13
Vielleicht schaffen es die Leute in Burma ja ihr Land von den Museln zu befreien.

Was die armen Islamisten wohl über sich ergehen lassen mussten?
Buddhisten sind ja sonst relativ friedlich, da muss gewaltig was schief laufen mit der Integration der friedlichen Islamisten mit den pösen buddhistischen Burmesen.

:D

Alfred
02.04.2013, 01:46
Was die armen Islamisten wohl über sich ergehen lassen mussten?
Buddhisten sind ja sonst relativ friedlich, da muss gewaltig was schief laufen mit der Integration der friedlichen Islamisten mit den pösen buddhistischen Burmesen.

:D

Das gleiche wie in Thailand auch... http://www.liveleak.com/view?i=bae_1304490155 Mal sehen ob ich die Mörderischen Verbrechen der Islamisten in Burma noch finde.

Rumburak
02.04.2013, 02:19
Vielleicht schaffen es die Leute in Burma ja ihr Land von den Museln zu befreien.

Jeder Krieg gegen Muslime außerhalb von Europa ist schlecht für uns. Warum, sollte auf der Hand liegen.

Commodus
02.04.2013, 02:25
Jeder Krieg gegen Muslime außerhalb von Europa ist schlecht für uns. Warum, sollte auf der Hand liegen.

Der Krieg innerhalb Europas wird folgen. Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel.

Rumburak
02.04.2013, 02:34
Der Krieg innerhalb Europas wird folgen. Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel.

Sicher, aber in wenigen Jahrzehnten wird dann wohl der Europäer unterliegen, wenn man die Entwicklung realistisch betrachtet.

Der Altdeutsche
02.04.2013, 03:19
Ich verstehe einfach, dass sie sie loswerden wollen. Aber friedliche Wege wären da schon humaner, aber ob möglich? Wohl eher nicht. Ich wollte niemanden ins KZ stecken oder ermorden, nicht einmal verletzen, falls Du das meinst. Einfach nur weg mit denen in Muselländer. Da haben dann alle ihren Frieden.

Friedliche Wege? Du siehst doch, was in Deutschland auf friedlichem Wege passiert. Gegen Moslems gibt es nunmal keine friedlichen Mittel.

Der Altdeutsche
02.04.2013, 03:22
Jeder Krieg gegen Muslime außerhalb von Europa ist schlecht für uns. Warum, sollte auf der Hand liegen.

Das klingt so, als würdest du den Kopf in den Sand stecken. Ich denke, wir sollten selbst auf die gleich Art wie die Burmesen gegen diese Ziegenficker kämpfen!

Catholicus Romanus
02.04.2013, 03:34
Wann berichtet der Spiegel mal über die Ermordungen von Christen durch "Freiheitskämpfer" in Syrien?

Das Satellitenbild sieht übrigens aus wie mit Paint bearbeitet.

Rumburak
02.04.2013, 04:10
Das klingt so, als würdest du den Kopf in den Sand stecken. Ich denke, wir sollten selbst auf die gleich Art wie die Burmesen gegen diese Ziegenficker kämpfen!

Na dann mach los...

Stopblitz
02.04.2013, 04:20
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Das ist nicht krank, das ist reinster Selbsterhaltungstrieb. Wer sieht wie sich Muslime gegenüber anderen verhalten, wenn sie erst die Bevölkerungsmehrheit stellen sorgt dafür, dass sie eine Minderheit bleiben. Die Windelköpfe müssen lernen, dass sie nicht nur töten können, sondern auch getötet werden können.

Skaramanga
02.04.2013, 05:46
Wann berichtet der Spiegel mal über die Ermordungen von Christen durch "Freiheitskämpfer" in Syrien?

Das Satellitenbild sieht übrigens aus wie mit Paint bearbeitet.

Nach Paliwood nun Birmawood. Im übrigen, wenn illegal eingesickerte Migranten die sich zudem mit exponentialen Vermehrungsraten und ständigem Unruheschüren hervortun, wiederholt geäußerten Rückkehraufforderungen seitens der Regierung nicht nachkommen, dann muss irgendwann mit Zwangsmaßnahmen gerechnet werden. Tatsächlich ist es so, das Moslems es inzwischen als ihr ganz persönliches Menschenrecht halten, egal wo auf der Welt in jeden Staat einzudringen und sich auszubreiten. So was nennt man ab einer gewissen Intensität und Systematik "Invasion". Da greifen eigentlich nicht mehr Menschenrechte sondern das Kriegsrecht. Es muss eine Definitionserweiterung stattfinden, dass es auch eine "Armeelose" Invasion geben kann.

Bruddler
02.04.2013, 08:02
Ich habe fast den Eindruck, dass Musel nirgends auf der Welt willkommen sind...woran das bloß liegen mag ? :hmm:

Doc Gyneco
02.04.2013, 08:25
Vielleicht schaffen es die Leute in Burma ja ihr Land von den Museln zu befreien.

Die zeigen uns wie man vorgehen muss !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Cinnamon
02.04.2013, 08:32
Nur sind die Musels dort im Gegensatz zu denen hier dort einheimische Ethnien, die irgendwann vor Jahrhunderten islamisiert wurden. Diese Konflikte sind in Myanmar oder Thailand mehr ethnisch bedingt als religiös. Wobei es sicher auch eine religiöse Komponente geben dürfte. Selbst in Europa gibt es solche Minderheiten wie etwa die Tartaren in Polen. Irgendwann muslimisch geworden, dennoch keine Türken oder Araber.

Bruddler
02.04.2013, 08:39
Nur sind die Musels dort im Gegensatz zu denen hier dort einheimische Ethnien, die irgendwann vor Jahrhunderten islamisiert wurden. Diese Konflikte sind in Myanmar oder Thailand mehr ethnisch bedingt als religiös. Wobei es sicher auch eine religiöse Komponente geben dürfte. Selbst in Europa gibt es solche Minderheiten wie etwa die Tartaren in Polen. Irgendwann muslimisch geworden, dennoch keine Türken oder Araber.

Eines allerdings zeichnet die Musel weltweit aus, es ist ihr auffallend "hoher" IQ...

Die Petze
02.04.2013, 08:39
Das ist nicht krank, das ist reinster Selbsterhaltungstrieb. Wer sieht wie sich Muslime gegenüber anderen verhalten, wenn sie erst die Bevölkerungsmehrheit stellen sorgt dafür, dass sie eine Minderheit bleiben. Die Windelköpfe müssen lernen, dass sie nicht nur töten können, sondern auch getötet werden können.

Ich denke das hat ihnen die NATO schon gelehrt.....

Manchmal hat man echt den Eindruck als würde hier nur von 12 bis mittags gedacht...:crazy:

Commodus
02.04.2013, 08:51
Ich denke das hat ihnen die NATO schon gelehrt.....

Nö! Die Nato ermächtigt sich nur deren Reichtümer (Bodenschätze etc.), natürlich "im Auftrag der heiligen Demokratie". Weiter nichts. In D, F, BeNeLux, Skandinavien etc. hat man den Moslems NICHTS beigebracht. Die werden gehütet und vor einer Verknastung weitestgehend verschont.


Manchmal hat man echt den Eindruck als würde hier nur von 12 bis mittags gedacht...:crazy:

War der Satz für dich persönlich gemeint, oder war das ein Vernebelungsversuch?

Die Petze
02.04.2013, 10:15
Nö! Die Nato ermächtigt sich nur deren Reichtümer (Bodenschätze etc.), natürlich "im Auftrag der heiligen Demokratie". Weiter nichts. In D, F, BeNeLux, Skandinavien etc. hat man den Moslems NICHTS beigebracht. Die werden gehütet und vor einer Verknastung weitestgehend verschont.

Was hat die heilige Demokratie bzw die Nato mit obengenannten Ländern gemein.....scharf nachdenken.....

Das man kriminellen Ausländern durch eine strikte Abschiebepolitik, respektive harte Gesetzgebung nicht das Handwerk legt....
....so wie man das eben mit Verbrechern macht....
....ist wohl mit "Teile und herrsche" zu erklären....und in unteren Hierarchieschichten dem Schuldkult und Gutmenschentum geschuldet....


War der Satz für dich persönlich gemeint, oder war das ein Vernebelungsversuch?

Darfst dir eines aussuchen....

Xilis
02.04.2013, 10:18
Vielleicht schaffen es die Leute in Burma ja ihr Land von den Museln zu befreien.


du bist geiteskrank-

Tantalit
02.04.2013, 10:37
Satellitenbilder zeigen Zerstörung muslimischer Wohnviertel

Mehr als 800 zerstörte Häuser, niedergebrannte Wohnviertel: Satellitenbilder belegen laut "Human Rights Watch" das Ausmaß der Ausschreitungen gegen Muslime in Zentralburma. Die Menschenrechtler verlangen Aufklärung, der Staatspräsident sorgt sich um das Image des Landes.



Bangkok/Rangun - Burma gerät wegen der jüngsten Ausschreitungen gegen Muslime zunehmend unter Druck. Die Menschenrechtsorganisation "Human Rights Watch" (HRW) forderte am Montag die Regierung auf, die Unruhen gründlich zu untersuchen und diejenigen zu bestrafen, die für den Tod von Muslimen verantwortlich sind.


Die Organisation veröffentlichte Satellitenbilder, die offenbar das Ausmaß der Zerstörung bei den Ausschreitungen in der zentralburmesischen Stadt Meiktila zeigen. Dort gab es vor anderthalb Wochen drei Tage lang die schwersten Zusammenstöße zwischen Buddhisten und Muslimen.

Die Aufnahmen zeigen die Zerstörungen in drei Gebieten der Stadt. Dabei erscheinen in den Aufnahmen von 27. März ganze Stadtviertel von Asche bedeckt und zerstört. Auf der Grafik oben, die die aktuellen Bilder mit Aufnahmen vom Dezember 2012 abgleicht, sollen laut "Human Rights Watch" 442 Wohnhäuser zerstört oder stark beschädigt sein. Auf einer weiteren Aufnahme sind offenbar 345 zerstörte Gebäude abgebildet. SPIEGEL ONLINE kann die Angaben nicht unabhängig überprüfen.

Brad Adams, Asiendirektor bei HRW, fordert von der burmesische Regierung, "die Verantwortung für die Gewalt sowie das Versagen der Polizei, die mutwilligen Tötungen und das Niederbrennen gesamter Viertel" zu untersuchen. Insgesamt spricht HRW von 828 zerstörten Gebäuden in Meiktila, von denen die große Mehrheit Wohnhäuser seien, sowie einem Gebiet von 24 Hektar "nahezu kompletter Zerstörung".

Weiter unter:http://www.spiegel.de/politik/ausland/satellitenbilder-zeigen-laut-hrw-zerstoerung-bei-unruhen-in-burma-a-891906.html

Deutschland braucht mehr Burmesen.

Tantalit
02.04.2013, 10:39
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Nein so wie unsere Besatzer.

Pythia
02.04.2013, 10:44
... Die Menschenrechtsorganisation "Human Rights Watch" (HRW) forderte am Montag die Regierung auf, die Unruhen gründlich zu untersuchen und diejenigen zu bestrafen, die für den Tod von Muslimen verantwortlich sind ...Aber die Islamis sollen dafür belobigt werden, daß sie solche Reaktionen auf ihren Fanatismus provozierten? Hier dürfen sie ja auch nach Herzenslust ehrenmorden, Rentner totschlagen, Deutsche abstechen und Häuser abfackeln, aber knallen ein paar Deutsche durch und schlagen zurück, sind sie arme Opfer, und alle Deutschen sind Nazis. Das wird noch richtig lustig in Europa:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

Leif
02.04.2013, 10:50
Hoffentlich findet sich noch ein spanischer Cid. Obwohl, es würde schon ein deutscher genügen, Burma befreien wir dann auch noch!

Skaramanga
02.04.2013, 11:30
Nur sind die Musels dort im Gegensatz zu denen hier dort einheimische Ethnien, die irgendwann vor Jahrhunderten islamisiert wurden. Diese Konflikte sind in Myanmar oder Thailand mehr ethnisch bedingt als religiös. Wobei es sicher auch eine religiöse Komponente geben dürfte. Selbst in Europa gibt es solche Minderheiten wie etwa die Tartaren in Polen. Irgendwann muslimisch geworden, dennoch keine Türken oder Araber.

In Thailand, teilweise. Aber in Burma geht es um die Rohingya, und die stammen eindeutig aus Bangladesh (früher Südpakistan) und dem indischen Bengalen. Es ist keine einheimische birmnanische Ethnie, und sie haben und hatten auch nie die birmanische Staatsangehörigkeit. Trotzdem fordern sie, wie bei Musels ab einem bestimmten Bevölkerungsanteil üblich, Extrawürste, Vollversorgung, Autonomie und Unabhängigkeit, am besten alles zugleich, untermalt mit dem üblichen Terror.

Sprecher
02.04.2013, 11:35
Jeder Krieg gegen Muslime außerhalb von Europa ist schlecht für uns. Warum, sollte auf der Hand liegen.

So weit denken die PIler leider nicht. Hauptsache Musel umbringen, voll geil Alter :auro:

Leif
02.04.2013, 14:17
Ein Problem macht daraus erst unsere Regierung!

Niesmitlust
02.04.2013, 14:57
Jeder Krieg gegen Muslime außerhalb von Europa ist schlecht für uns. Warum, sollte auf der Hand liegen.

Wo schrieb ich, dass es mich freut? Es war eine reine Mutmaßung

tritra
02.04.2013, 15:55
Hut ab vor diesem vernünftigen Volk!
Man will es den Menschen dort wünschen, daß die Kulturbereicherer mit einem Arschtritt aus dem Land fliegen.

Rumburak
02.04.2013, 16:19
Wo schrieb ich, dass es mich freut? Es war eine reine Mutmaßung

Wo schrieb ich daß es dich freuen würde?

Der Altdeutsche
02.04.2013, 16:47
Eines allerdings zeichnet die Musel weltweit aus, es ist ihr auffallend "hoher" IQ...

Stimmt auffallend!

NEOM
02.04.2013, 16:56
die arabische liga sollte druck aufbauen..

Erik der Rote
02.04.2013, 17:00
Stimmt auffallend!

erschreckend hoch hier Kölner Fachkräfte !!!

http://justpic.info/images/accd/WK01_edit02.jpg

laurin
02.04.2013, 20:45
Ich verstehe einfach, dass sie sie loswerden wollen. Aber friedliche Wege wären da schon humaner, aber ob möglich? Wohl eher nicht. Ich wollte niemanden ins KZ stecken oder ermorden, nicht einmal verletzen, falls Du das meinst. Einfach nur weg mit denen in Muselländer. Da haben dann alle ihren Frieden.

Ich verstehe sie auch. Wie müssen die Mohammedaner sich wieder aufgeführt haben, daß solche friedlichen Menschen wie Buddhisten zu diesen Mitteln greifen!

Aber es ist schon so, das ist nun mal die einzige Sprache, die sie verstehen.

Laurin

laurin
02.04.2013, 20:48
Na ja, sie haben sich halt so aufgeführt wie von Skaramanga in #31 beschrieben - und so kennen wir sie auch.

Laurin

Rumburak
02.04.2013, 20:50
du bist geiteskrank-

Warum? Wer es zuläßt, das Moslems irgendwann die Oberhand gewinnen, der wird im eigenen Land verfolgt, unterdrückt und ermordet.
Sollen sie es soweit kommen lassen? Moslems können in meinen Augen in ihren Ländern tun was sie wollen, aber bitte nicht in fremden!

Kater
02.04.2013, 20:54
Was die armen Islamisten wohl über sich ergehen lassen mussten?
Buddhisten sind ja sonst relativ friedlich, da muss gewaltig was schief laufen mit der Integration der friedlichen Islamisten mit den pösen buddhistischen Burmesen.

Mir geht ähnliches durch den Kopf.

Dr Mittendrin
02.04.2013, 21:00
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Normal würde ich so was verteufeln.


Was der Islam aber Dreck am Stecken hat, so kann man da irgendwo sicher eine Vorgeschichte finden.

studier mal die Seite


http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2013/02/hindus_chopped.jpg

Cudi
02.04.2013, 21:20
Normal würde ich so was verteufeln.


Was der Islam aber Dreck am Stecken hat, so kann man da irgendwo sicher eine Vorgeschichte finden.

studier mal die Seite


http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2013/02/hindus_chopped.jpg Hier im Forum wettert kein Türke /Moslem, auch stellvertretend in Deutschland gegen Deutsche/Christen. Diese einige verkappten H4 Heinis und Ossis hier leiden in Ihrer Beschränktheit an Verfolgungswahn, Schizophrenie und Minderwertigkeitskomplexe. Wäre eure Meinung hierzuforum repräsentativ auf Deutschland übertragbar, würde die NPD, 227 % der Stimmen erringen und den Bundeskanzler stellen. Erbärmliches Haufen hier.. Echt:D

AdRem
02.04.2013, 21:27
Hier im Forum wettert kein Türke /Moslem, auch stellvertretend in Deutschland gegen Deutsche
...
Erbärmlicher Haufen hier.. Echt

Merkst du was?

Cudi
02.04.2013, 21:31
Merkst du was?Ja, es stinkt nach "brauner" Jauche!

Shahirrim
02.04.2013, 21:37
Jeder Krieg gegen Muslime außerhalb von Europa ist schlecht für uns. Warum, sollte auf der Hand liegen.

Wieso? Lebst du in Thailand?

AdRem
02.04.2013, 21:37
Ja, es stinkt nach "brauner" Jauche!

Naja, braune Jauche wird durch Grünzeug produziert.
Und wenns einem stinkt, verlässt man den Raum, also zumindest die zivilisierten Menschen.

Cudi
02.04.2013, 21:45
Naja, braune Jauche wird durch Grünzeug produziert.
Und wenns einem stinkt, verlässt man den Raum, also zumindest die zivilisierten Menschen. Ich bitte dich, mich in Zukunft erst einmal vollständig zu zitieren, damit der Kontext nicht aus dem gemeinten Zusammenhang gerissen wird. Zum Zweiten wird das Grünzeug durch das Zuschütten von übermässigen Jauche eher zerstört. Drittens, sind mir Deutsche asoziale untergekommen, die Messer und Gabel nicht kennen und im Alkoholrausch mit vollgeschissenen Hosen in der Tanke Wodka kaufen.. Keine Einzelfälle. Also, lass mit zivilisiertem Denke stecken AdRem. Okay ?

Fiji Mermaid
02.04.2013, 21:52
Schätze, da haben sie mal ihre eigene Medizin verabreicht bekommen...

Kater
02.04.2013, 21:54
Hallo Cudi, guter Junge. Ist ja 'was dran. Ich kenne auch Deutsche, die man als Vollblutprolls und -assis bezeichnen muss. Zum Kleinreden gibt es allerdings auch nicht allzuviel. Wir haben ein Problem mit weniger kompatiblen Ausländern und Religionsangehörigen, die nun mal negativer auffallen als andere. Und warum? Weil wir offenbar netter und willkommensorientierter und toleranter als die Burmesen sind!

Dr Mittendrin
02.04.2013, 21:58
Hier im Forum wettert kein Türke /Moslem, auch stellvertretend in Deutschland gegen Deutsche/Christen. Diese einige verkappten H4 Heinis und Ossis hier leiden in Ihrer Beschränktheit an Verfolgungswahn, Schizophrenie und Minderwertigkeitskomplexe. Wäre eure Meinung hierzuforum repräsentativ auf Deutschland übertragbar, würde die NPD, 227 % der Stimmen erringen und den Bundeskanzler stellen. Erbärmliches Haufen hier.. Echt:D

Die Jungmusel sind Deutschenhasser, das kann man in sozialen Netzwerken lesen und in youtubes und im TV sehen.
Ossi bin ich auch nicht. Bei mir kippte halt mal das tolle Bild MUKU.

Mehr wie 100 % geht doch nicht und mehr wie 30 würde ich ihnen auch nicht gönnen.

Shahirrim
02.04.2013, 21:59
Wo schrieb ich, dass es mich freut? Es war eine reine Mutmaßung

Außerdem falsch. Wenn es wirklich so wäre, dann dürfte sich kein Land der Welt außerhalb Europas gegen Terroreinwanderer islamischer Prägung wehren, weil die dann ja alle in den Westen fliehen. Da haben wir ein krankes System, für das die Burmesen nichts können.

Was anderes sind westliche Kriegseinsätze!

Dr Mittendrin
02.04.2013, 22:00
Ich bitte dich, mich in Zukunft erst einmal vollständig zu zitieren, damit der Kontext nicht aus dem gemeinten Zusammenhang gerissen wird. Zum Zweiten wird das Grünzeug durch das Zuschütten von übermässigen Jauche eher zerstört. Drittens, sind mir Deutsche asoziale untergekommen, die Messer und Gabel nicht kennen und im Alkoholrausch mit vollgeschissenen Hosen in der Tanke Wodka kaufen.. Keine Einzelfälle. Also, lass mit zivilisiertem Denke stecken AdRem. Okay ?

Aha jetzt bashing gegen Alkohol, war das gestern nicht anders mit Slibowitz ?

Shahirrim
02.04.2013, 22:01
So weit denken die PIler leider nicht. Hauptsache Musel umbringen, voll geil Alter :auro:

Nee, hier wird was verwechselt. Westliche Kriege in islamischen verursaschen Museleinwanderer. Aber wenn ferne Länder in Form von Kriegen gegen solche Einwanderer sich zur Wehr setzen, ist das schon legitim und zu begrüßen.

Cudi
02.04.2013, 22:13
Die Jungmusel sind Deutschenhasser, das kann man in sozialen Netzwerken lesen und in youtubes und im TV sehen.
Also, im realem Leben kennst Du diese "Deutschhasser" gar nicht ? ;) Peinlicher geht es kaum...

Cudi
02.04.2013, 22:15
Aha jetzt bashing gegen Alkohol, war das gestern nicht anders mit Slibowitz ? Ich nenne hier nur Fakten!

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 22:22
Hier eine echte deutsch nationale Familie... der nackte Wahnsinn.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=STfLv9fJwRM

Stopblitz
02.04.2013, 22:23
Hier im Forum wettert kein Türke /Moslem, auch stellvertretend in Deutschland gegen Deutsche/Christen. Diese einige verkappten H4 Heinis und Ossis hier leiden in Ihrer Beschränktheit an Verfolgungswahn, Schizophrenie und Minderwertigkeitskomplexe. Wäre eure Meinung hierzuforum repräsentativ auf Deutschland übertragbar, würde die NPD, 227 % der Stimmen erringen und den Bundeskanzler stellen. Erbärmliches Haufen hier.. Echt:D

Vielleicht nicht hier im Forum, aber um sich über die Deutschen zu ereifern haben die Muselköppe ihre eigenen Foren und Newspages. Politikcity, Turkish Press oder auch Migazin, to name but a few.

Stopblitz
02.04.2013, 22:26
Hier eine echte deutsch nationale Familie... der nackte Wahnsinn.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=STfLv9fJwRM

Ob Peter Grimm auch ein Skinhead ist?

Langwitsch
02.04.2013, 22:27
Hier eine echte deutsch nationale Familie... der nackte Wahnsinn.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=STfLv9fJwRM

Provo-Mist sind solche Beiträge, genau so wie Frauentausch und Dschungelcamp. Sollte jedem klar sein, sicherlich gibt es deutsche Assi-Familien, diese sind aber nur das Produkt dieses Staates.

Cudi
02.04.2013, 22:30
Hier eine echte deutsch nationale Familie... der nackte Wahnsinn.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=STfLv9fJwRMJa, das ist wahrlich die Durchschnittsfamilie der Deutschen. Ein Vorbild zur Integration und geforderten Nachahmung? Ich finde nicht....

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 22:32
Provo-Mist sind solche Beiträge, genau so wie Frauentausch und Dschungelcamp. Sollte jedem klar sein, sicherlich gibt es deutsche Assi-Familien, diese sind aber nur das Produkt dieses Staates.

Warum, der Film ist 1a realistisch... was soll daran Provokation sein?

Cudi
02.04.2013, 22:34
Vielleicht nicht hier im Forum Danke für Deine Bestätigung! Also kennst Du diese Deutschhasser, Islamisten, Tottreter nur aus PI News ! :germane:

AdRem
02.04.2013, 22:35
Hier eine echte deutsch nationale Familie... der nackte Wahnsinn.

[video]
Eine echte deutsche nationale Familie? Wie bringst denn du diese Verbindung her?
Das sind Asoziale, nicht mehr und nicht weniger.

Langwitsch
02.04.2013, 22:36
Warum, der Film ist 1a realistisch... was soll daran Provokation sein?

Eine Neonazi Hartz4 Familie aus Sachsen Anhalt die dazu noch Söhne hat die im Knast waren.
Hab mir den Beitrag nicht mal eine Minute angesehen und schon wurden 4 Klischees genannt, ich halte diesen Beitrag für gestellt.
Deutsche Assi-Familien gibt es aber tatsächlich, das will ich damit nicht abstreiten.

Stopblitz
02.04.2013, 22:38
Ja, das ist wahrlich die Durchschnittsfamilie der Deutschen. Ein Vorbild zur Integration und geforderten Nachahmung? Ich finde nicht....

Da liegen dir die türkischen Faschos, die man mit der Familie Feuerstein aus Ali Rias Video durchaus vergleichen kann, schon wesentlich näher, oder?


http://www.youtube.com/watch?v=OOUx64mL-mA

Liebe deutsche Mitforisten, die Musik zu Begin des Videos lässt jedes Sackhaar grau werden, also Lautstärke runter.

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 22:40
Eine echte deutsche nationale Familie? Wie bringst denn du diese Verbindung her?
Das sind Asoziale, nicht mehr und nicht weniger.

Der Sarkasmus, im hinblick auf die Widersprüche vieler anonymer poster, sollte dir im bezug auf den Film nicht entgangen sein. Zum beispiel habe ich für einen Freund ein Passionsstück geschrieben dieses Jahr und gehe auch mal gerne in die Kirche als Kosmopolitin. viele aber, die den Islam ablehnen hier, lehnen im Grunde alles andere auch ab, geschweige, dass sie mal in den Gottesdienst gehen würden. Naja... Internet eben.

Stopblitz
02.04.2013, 22:40
Danke für Deine Bestätigung! Also kennst Du diese Deutschhasser, Islamisten, Tottreter nur aus PI News ! :germane:

Nein, ich kenne sie aus Politikcity, Turkish Press oder auch Migazin. Beschützt werden sie durch die TGD.

Cudi
02.04.2013, 22:42
Warum, der Film ist 1a realistisch... was soll daran Provokation sein? Frage ich mich auch. Was ist daran Provokant? Kenne schlimmere Fälle bei den Deutschen. Echt..

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 22:44
Eine Neonazi Hartz4 Familie aus Sachsen Anhalt die dazu noch Söhne hat die im Knast waren.
Hab mir den Beitrag nicht mal eine Minute angesehen und schon wurden 4 Klischees genannt, ich halte diesen Beitrag für gestellt.
Deutsche Assi-Familien gibt es aber tatsächlich, das will ich damit nicht abstreiten.


Da muss man aber auch sagen, dass jene eben auch nicht integrationsfähig sind... in die Gesellschaft. Wobei mir die menschen und vor allem die Kinder dieser Familie sehr leid tun, im ernst. Was ist das für ein leben? Und es gibt eben viele die in solchen Verhältnissen leben und im Internet auf "deutsch national machen, traurig Wahrheit und der NPD einen Bärendienst erweisen.

Langwitsch
02.04.2013, 22:49
Da muss man aber auch sagen, dass jene eben auch nicht integrationsfähig sind... in die Gesellschaft. Wobei mir die menschen und vor allem die Kinder dieser Familie sehr leid tun, im ernst. Was ist das für ein leben? Und es gibt eben viele die in solchen Verhältnissen leben und im Internet auf "deutsch national machen, traurig Wahrheit und der NPD einen Bärendienst erweisen.

Gewollte Zustände sind das doch. Viel eher erfüllen sie allen etablierten Parteien einen Bärendienst. Denn solche werden immer mit der (künstlichen) NPD in Verbindung gebracht, somit sollen potentielle Wähler abgehalten werden.

Cudi
02.04.2013, 22:50
Nein, ich kenne sie aus Politikcity, Turkish Press oder auch Migazin. Beschützt werden sie durch die TGD. Danke für deine Antwort! Jedoch solltest Du die Fresse halten, wenn Du keine Ahnung hast. In deinen kleines Gehirn eingestampften braunen Müll saugst du auch ungefragt auf. So kenne ich Dich auch...

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 22:50
Da liegen dir die türkischen Faschos, die man mit der Familie Feuerstein aus Ali Rias Video durchaus vergleichen kann, schon wesentlich näher, oder?


http://www.youtube.com/watch?v=OOUx64mL-mA

Liebe deutsche Mitforisten, die Musik zu Begin des Videos lässt jedes Sackhaar grau werden, also Lautstärke runter.


ja okay, was hat das mit der Familie Ritter zu tun? Ist schon traurig genug, was mit diesen menschen ( Familie Ritter passiert ) aber du musst sie auch noch weiter instrumentalisieren. Ist auf deinem geposteten Film irgendwer besoffen oder Heroin süchtig? Stobi, das war ein echt klasse Eigentor!

Stopblitz
02.04.2013, 22:52
Da muss man aber auch sagen, dass jene eben auch nicht integrationsfähig sind... in die Gesellschaft. Wobei mir die menschen und vor allem die Kinder dieser Familie sehr leid tun, im ernst. Was ist das für ein leben? Und es gibt eben viele die in solchen Verhältnissen leben und im Internet auf "deutsch national machen, traurig Wahrheit und der NPD einen Bärendienst erweisen.

Diese Frage stellte ich dir vor einiger Zeit schon einmal und bekam wie eigentlich üblich keine Antwort von dir.

Es ist kein Geheimnis, dass es deutsche Asoziale gibt, nur wozu brauchen wir dann noch die Asozialen anderer Länder in Deutschland?

Nationalix
02.04.2013, 22:52
Wann berichtet der Spiegel mal über die Ermordungen von Christen durch "Freiheitskämpfer" in Syrien?

Das Satellitenbild sieht übrigens aus wie mit Paint bearbeitet.

Paint ist ein Programm für Arme. Profis nehmen Photoshop.

Geronimo
02.04.2013, 22:54
Paint ist ein Programm für Arme. Profis nehmen Photoshop.

Adobe hat übrigens die CS2 freigegeben. Kann kostenlos bei Adobe runtergeladen werden. 2,7 GB.

Stopblitz
02.04.2013, 22:56
ja okay, was hat das mit der Familie Ritter zu tun? Ist schon traurig genug, was mit diesen menschen ( Familie Ritter passiert ) aber du musst sie auch noch weiter instrumentalisieren. Ist auf deinem geposteten Film irgendwer besoffen oder Heroin süchtig? Stobi, das war ein echt klasse Eigentor!

In dem von mir verlinkten Video dreht es sich um anatolisches Prekariat, welches sich vom Doofmichel alimentieren lässt und sich gleichzeitig als stolzer Türke feiert ohne in der Türkei jemals etwas auf die Reihe bekommen zu haben. Wäre ich Türke, wären mir diese Leute peinlich, so wie ich mich als Deutscher für die Familie Feuerstein in dem von dir verlinkten Video schäme und mich bitter ärgere, dass es keine Arbeitslager für derartigen Menschenmüll gibt.

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 22:56
Gewollte Zustände sind das doch. Viel eher erfüllen sie allen etablierten Parteien einen Bärendienst. Denn solche werden immer mit der (künstlichen) NPD in Verbindung gebracht, somit sollen potentielle Wähler abgehalten werden.

Die NPD sollte sich weiter von solchen Personen distanzieren, dann könnte sie jenseits der CSU eine mögliche größe sein. Warten wir es ab. In den Internet Foren erlebe ich teilweise erstaunliches in der letzten Zeit, dass nämlich NPDler sich mit angeblich "deutsch nationalen" in die haare kriegen. Weil rassistische Dumpfbacken sich erdreisten für die NPD sprechen zu wollen und im grunde genau das tun, was die NPD so sehr runter zieht: postings von usern, die Minderwertigkeitskomplexe mit Ausländerhass kompensieren.

Nationalix
02.04.2013, 22:57
Adobe hat übrigens die CS2 freigegeben. Kann kostenlos bei Adobe runtergeladen werden. 2,7 GB.

Ich habe CS6. :bäh:

Langwitsch
02.04.2013, 22:59
Die NPD sollte sich weiter von solchen Personen distanzieren, dann könnte sie jenseits der CSU eine mögliche größe sein. Warten wir es ab. In den Internet Foren erlebe ich teilweise erstaunliches in der letzten Zeit, dass nämlich NPDler sich mit angeblich "deutsch nationalen" in die haare kriegen. Weil rassistische Dumpfbacken sich erdreisten für die NPD sprechen zu wollen und im grunde genau das tun, was die NPD so sehr runter zieht: postings von usern, die Minderwertigkeitskomplexe mit Ausländerhass kompensieren.

Wird sie aber nicht, weil die NPD eine Partei des Systems ist, sie ist fremdgesteuert.
Wir bewegen uns zu sehr OT, daher sollten wir das NPD-Thema lassen.

Stopblitz
02.04.2013, 22:59
Danke für deine Antwort! Jedoch solltest Du die Fresse halten, wenn Du keine Ahnung hast. In deinen kleines Gehirn eingestampften braunen Müll saugst du auch ungefragt auf. So kenne ich Dich auch...

Du liederlicher Kanackenbastard befleißigst dich gefälligst eines anderen Tones mir gegenüber, schließlich zahle ich mit meinen Steuern die sozialen Zuwendungen mit denen du dein armseliges Dasein in meinem Land bestreitest

Cudi
02.04.2013, 23:00
Es ist kein Geheimnis, dass es deutsche Asoziale gibt Ach? Echt? Ich habe hierzu niemals etwas lesen können. Das ist echt neu :D

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 23:02
In dem von mir verlinkten Video dreht es sich um anatolisches Prekariat, welches sich vom Doofmichel alimentieren lässt und sich gleichzeitig als stolzer Türke feiert ohne in der Türkei jemals etwas auf die Reihe bekommen zu haben. Wäre ich Türke, wären mir diese Leute peinlich, so wie ich mich als Deutscher für die Familie Feuerstein in dem von dir verlinkten Video schäme und mich bitter ärgere, dass es keine Arbeitslager für derartigen Menschenmüll gibt.

Das sind aber echt harte Worte stobi... naja. Solches wirst du jedenfalls von mir nie lesen bzw. hören, Arbeitslager sind keine wirkliche lösung für derartige Probleme, sei dir versichert. So und nun muss ich aber in die Koje

not.:

spielst du Schach?

Stopblitz
02.04.2013, 23:02
Ach? Echt? Ich habe hierzu niemals etwas lesen können. Das ist echt neu :D

Solche Typen müsstest du doch aus der Schlange beim Sozialamt kennen. Reihst du dich nicht bei denen ein um Stütze abzuholen?

Stopblitz
02.04.2013, 23:05
Das sind aber echt harte Worte stobi... naja. Solches wirst du jedenfalls von mir nie lesen bzw. hören, Arbeitslager sind keine wirkliche lösung für derartige Probleme, sei dir versichert. So und nun muss ich aber in die Koje

not.:

spielst du Schach?

Wie willst du solchen Schmutz ohne Arbeitslager auf Kurs bringen? Denen muss man in den Arsch treten bis sie darum betteln für ihre Bezüge zu arbeiten.

Ja, ich spiele Schach. D.h. ich spielte. Heute komme ich nur noch selten dazu, Firma, Familie, Freunde und Hobbys lassen mir nur wenig Zeit dazu.

Cudi
02.04.2013, 23:07
Du liederlicher Kanackenbastard befleißigst dich gefälligst eines anderen Tones mir gegenüber, schließlich zahle ich mit meinen Steuern die sozialen Zuwendungen mit denen du dein armseliges Dasein in meinem Land bestreitest Hör mal zu du Schweinebeglücker der sexuellen Art.:D Mit solchen pseudo Empörtheiten kommst Du bei mir nicht weit.;) Wenn Du irgendwann meine Autoreifen wechseln darfst, bekommst Du auch Trinkgeld.:D

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 23:07
Wie willst du solchen Schmutz ohne Arbeitslager auf Kurs bringen? Denen muss man in den Arsch treten bis sie darum betteln für ihre Bezüge zu arbeiten.

Ja, ich spiele Schach. D.h. ich spielte. Heute komme ich nur noch selten dazu, Firma, Familie, Freunde und Hobbys lassen mir nur wenig Zeit dazu.

dann komm in die schacharena, dann könne wir mal eine Partie spielen, ist echt toll da... würde mich freuen :)

http://www.schacharena.de/

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 23:09
Wie willst du solchen Schmutz ohne Arbeitslager auf Kurs bringen? Denen muss man in den Arsch treten bis sie darum betteln für ihre Bezüge zu arbeiten.

Ja, ich spiele Schach. D.h. ich spielte. Heute komme ich nur noch selten dazu, Firma, Familie, Freunde und Hobbys lassen mir nur wenig Zeit dazu.

Menschen sollte man nicht als schmutz hinstellen, auch nicht anonym im Internet :)

Cudi
02.04.2013, 23:12
Ja, ich spiele Schach. D.h. ich spielte. Heute komme ich nur noch selten dazu, Firma, Familie, Freunde und Hobbys lassen mir nur wenig Zeit dazu.:haha::haha:Du Schweinezüchter..

Stopblitz
02.04.2013, 23:14
Menschen sollte man nicht als schmutz hinstellen, auch nicht anonym im Internet :)

Du kennst mich inzwischen lange genug um zu wissen, dass ich das was ich denke auch Schreibe. Dieser Abfall lebt u.a. von dem Geld was ich diesem kranken Staat an Steuern in den Rachen werfe und das kotz mich an. Dieses Pack hat sich für das was es bekommt zu bewegen und wenn die öffenliche Klos mit der Zunge reinigen ist mir das auch egal. Hauptsache sie tun etwas für ihr Geld.

Stopblitz
02.04.2013, 23:15
dann komm in die schacharena, dann könne wir mal eine Partie spielen, ist echt toll da... würde mich freuen :)

http://www.schacharena.de/

Bei Gelegenheit. Warum nicht.

Stopblitz
02.04.2013, 23:16
:haha::haha:Du Schweinezüchter..

Kannst du nicht einfach jemanden abziehen gehen oder Drogen verkaufen. Gehe mir einfach nicht auf den Puffer.

Stopblitz
02.04.2013, 23:18
:haha::haha:Du Schweinezüchter..

Ein Verwandter von mir züchtet tatsächlich Schweine. Wetten, dass der mehr auf Tasche hat als du in deinem Leben je sehen wirst?

Cudi
02.04.2013, 23:20
Kannst du nicht einfach jemanden abziehen gehen oder Drogen verkaufen. Gehe mir einfach nicht auf den Puffer. Solchen asozialen Abschaum wie dich, würde Cudi nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. Das ist Fakt. Ich finanziere dich H4 Ossi und du pisst mir ans Bein ? Unglaublich...

Cudi
02.04.2013, 23:22
Ein Verwandter von mir züchtet tatsächlich Schweine. Wetten, dass der mehr auf Tasche hat als du in deinem Leben je sehen wirst? Keine Frage, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.:D

Stopblitz
02.04.2013, 23:25
Keine Frage, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.:D

Nicht Kartoffeln, Schweine! Kannst du nicht lesen? Trink mal etwas Wurstwasser, das macht schlau.

Cudi
02.04.2013, 23:29
Nicht Kartoffeln, Schweine! Kannst du nicht lesen? Trink mal etwas Wurstwasser, das macht schlau.:wand:Du bist so bekloppt, dass ich an deine Existenz nicht glaube,:D

Stopblitz
02.04.2013, 23:32
:wand:Du bist so bekloppt, dass ich an deine Existenz nicht glaube,:D

Na dann ist ja alles gut. Meinen Gruß an deine Frau und meine Kinder. Nachti!

Cudi
02.04.2013, 23:35
Nachti! Ich wusste doch, dass Du schwul bist...:kotz:

Niesmitlust
02.04.2013, 23:54
Danke für Deine Bestätigung! Also kennst Du diese Deutschhasser, Islamisten, Tottreter nur aus PI News ! :germane:

Bei uns gibt es ein verseuchtes Viertel, da wird man schon schräg angesehen als Deutsche. Blöde Sprüche inklusive.

Cudi
02.04.2013, 23:57
Bei uns gibt es ein verseuchtes Viertel, da wird man schon schräg angesehen als Deutsche. Blöde Sprüche inklusive. Wo in Germanistan ist das denn? So etwas bin ich in meiner Gegend nur von den Russen gewohnt

Shahirrim
03.04.2013, 00:01
Wo in Germanistan ist das denn? So etwas bin ich in meiner Gegend nur von den Russen gewohnt

Hättest lieber russische Tschetschenen, was?

Designstyle
03.04.2013, 00:03
Hättest lieber russische Tschetschenen, was?
Türkische Türken wären mir lieber.:ätsch:

Cudi
03.04.2013, 00:04
Da outet sich doch jemand?:D

Shahirrim
03.04.2013, 00:04
Türkische Türken wären mir lieber.:ätsch:

Dann zieh doch zu Cudi. :D

Designstyle
03.04.2013, 00:07
Dann zieh doch zu Cudi. :D

Ne, lass mal, bin hier mit meinen deutschen Nachbarn ziemlich zufrieden.

Niesmitlust
03.04.2013, 00:08
Wo in Germanistan ist das denn? So etwas bin ich in meiner Gegend nur von den Russen gewohnt

Irgendwo im Nordwesten. ;)

Rumburak
03.04.2013, 00:08
Wo in Germanistan ist das denn? So etwas bin ich in meiner Gegend nur von den Russen gewohnt

In fast jeder westdeutschen Großstadt. Fakt!

Ή Λ K Λ П
03.04.2013, 00:10
Vielleicht schaffen es die Leute in Burma ja ihr Land von den Museln zu befreien.

Das dachte sich bestimmt auch Bomber Harris, als er seine Runden flog, um Deutschland vor den Nazis zu befreien.

Cudi
03.04.2013, 00:11
Irgendwo im Nordwesten. ;) Danke.

Shahirrim
03.04.2013, 00:11
Das dachte sich bestimmt auch Bomber Harris, als er seine Runden flog, um Deutschland vor den Nazis zu befreien.

Wenn die Burmesen so erfolgreich sind wie er, stehen ihnen gute Zeiten bevor.

Rumburak
03.04.2013, 00:12
Das dachte sich bestimmt auch Bomber Harris, als er seine Runden flog, um Deutschland vor den Nazis zu befreien.

Der wollte nicht sein Land befreien, sondern Bewohner eines fremden Landes ausrotten. Also einer von eurer Sorte..

Ή Λ K Λ П
03.04.2013, 00:13
Wenn die Burmesen so erfolgreich sind wie er, stehen ihnen gute Zeiten bevor.

Wenn man sich manche Beiträge hier anschaut, dann hat er nur halbe Arbeit geleistet. Verfluchter Thommy!

Cudi
03.04.2013, 00:15
In fast jeder westdeutschen Großstadt. Fakt! Dabei schwammig formuliert, wer diese Pappenheimer sind. Jeder meint etwas anderes. Alle vermutet das Gleiche.:D

Shahirrim
03.04.2013, 00:16
Wenn man sich manche Beiträge hier anschaut, dann hat er nur halbe Arbeit geleistet. Verfluchter Thommy!

Ihr hättet doch ab Januar 1945 helfen können. Also nicht schimpfen über das, was man selber nicht macht.

Designstyle
03.04.2013, 00:17
Der wollte nicht sein Land befreien, sondern Bewohner eines fremden Landes ausrotten. Also einer von eurer Sorte..
Wer will euch denn ausrotten? Wenn du mit eurer Sorte uns Türken meinst kannst du getrost davon ausgehen, dass das nicht stimmt.
Wir sind da um diesen Land voranzubringen. :compr:

Rumburak
03.04.2013, 00:19
Dabei schwammig formuliert, wer diese Pappenheimer sind. Jeder meint etwas anderes. Alle vermutet das Gleiche.:D

Musels ist richtig, da es eben nicht nur Türken sind. Das sollte dir als Türken eigentlich recht sein.

Cudi
03.04.2013, 00:22
Wenn man sich manche Beiträge hier anschaut, dann hat er nur halbe Arbeit geleistet. Verfluchter Thommy! Stimmt die Briten haben viel drauf und sind mutig. Die Umerziehung sollten Sie aber lieber den Türken überlassen.:D

Rumburak
03.04.2013, 00:22
Wir sind da um diesen Land voranzubringen. :compr:

Was habt ihr in der BRD denn schon so vorangebracht? Dönerbuden, Drogenhandel, Messerstecherkunst, Kopfsprünge, Moscheen an jeder Ecke?
Danke, aber all das wollen wir Deutschen nicht!

Niesmitlust
03.04.2013, 00:24
Das dachte sich bestimmt auch Bomber Harris, als er seine Runden flog, um Deutschland vor den Nazis zu befreien.

Nö. Er dachte: Hoffentlich töte ich alle.

Rumburak
03.04.2013, 00:24
Wenn man sich manche Beiträge hier anschaut, dann hat er nur halbe Arbeit geleistet. Verfluchter Thommy!

Wer sollte denn sonst Dir und deinen Landsleuten die Sozialhilfe zahlen? An der deutschen Krankenkasse hängt ihr ja sogar in der Türkei. Ich käme mir ja doof vor...

Cudi
03.04.2013, 00:26
Musels ist richtig, da es eben nicht nur Türken sind. Das sollte dir als Türken eigentlich recht sein. Ich kenne meine Pappenheimer sehr gut. Auch von mir keine Zustimmung. Jedoch, bei dieser pauschalen Hetze halte ich sie im Verborgenen. Die Russen interessieren mich peripher,

Rumburak
03.04.2013, 00:29
Ich kenne meine Pappenheimer sehr gut. Auch von mir keine Zustimmung. Jedoch, bei dieser pauschalen Hetze halte ich sie im Verborgenen.

Du mußt Dich aber gar nicht wundern. Hier sind keine Hellseher und gedachte Ironie erkennt bei geschriebenem Wort niemand. Also dein Fehler...

Designstyle
03.04.2013, 00:35
Was habt ihr in der BRD denn schon so vorangebracht? Dönerbuden, Drogenhandel, Messerstecherkunst, Kopfsprünge, Moscheen an jeder Ecke?
Danke, aber all das wollen wir Deutschen nicht!
Es leben geschätzt 3 Millionen "Türken" in Deutschland und davon mindestens die hälfte kurdische Fake "Asylanten", die in den Statistiken als Türken eingehen.
Suche die Schuld bei dem deutschen Staat, die hier mehrfach schwer kriminelle aufgenommen hat. Und außerdem, was haltet euch davon ab, diese Menschen abzuschieben?

Die Mehrheit lebt friedlich mit Deutschen zusammen. Ihr seit eine nicht ernst zu nehmende klitzekleine Minderheit.

Cudi
03.04.2013, 00:38
Du mußt Dich aber gar nicht wundern. Hier sind keine Hellseher und gedachte Ironie erkennt bei geschriebenem Wort niemand. Also dein Fehler... Weeste, wer Äpfel mit Birnen verwechseln möchte, ist eindeutig zweideutig unterwegs. Dabei meine ich nicht dich. Dieser Dummschwatz geht einem mittlerweile auf den Senkel. Jedoch, wenn es den Lebensinhalt des deutschen Michels darstellt, dann gute Nacht Deutschland.

Catholicus Romanus
03.04.2013, 00:41
Paint ist ein Programm für Arme. Profis nehmen Photoshop.

Genau deshalb habe ich ja auch Paint geschrieben. ;)

Rumburak
03.04.2013, 00:44
Weeste, wer Äpfel mit Birnen verwechseln möchte, ist eindeutig zweideutig unterwegs. Dabei meine ich nicht dich. Dieser Dummschwatz geht einem mittlerweile auf den Senkel. Jedoch, wenn es den Lebensinhalt des deutschen Michels darstellt, dann gute Nacht Deutschland.

Es gibt eben nur ein Klientel an Zuwanderern, das extrem durch Kriminalität, Gewalttaten, Herrscherdenken, Schmarotzertum und dergleichen auffällt. Das sind Muslime, egal aus welchem Land sie kommen.
Sollen die Deutschen ewig stillhalten und damit zufrieden sein? Warum sollten wir?

Marine Corps
03.04.2013, 00:50
Reiht euch der nahe und mittlere Osten denn nicht? Reicht euch Malaysia und Indonesien nicht? Nein, ihr wollt eure primitive Scheisshausreligion überall verbreiten. Dann kommt aber auch mit der Abwehrreaktion klar. Super, dass sich die Burmesen wehren.

Diese Reaktion wird sich wahrscheinlich bald nicht mehr auf Südostasien beschränken! Die "einzig wahre Religion" wird sich bald mit noch viel mehr Gegenwind konfrontiert sehen. Wer Hass säht, wird Hass ernten und "Herrenmenschen" hatten wir genug.


Was die armen Islamisten wohl über sich ergehen lassen mussten?
Buddhisten sind ja sonst relativ friedlich, da muss gewaltig was schief laufen mit der Integration der friedlichen Islamisten mit den pösen buddhistischen Burmesen.

:D

Um friedliche Buddhisten so in Rage zu bringen, muss man echt schon Einiges abgezogen haben! Das ist schon sehr fett!
Aber die Bilder aus dem Süden von Thailand sprechen ja eine deutliche Sprache!!!

http://www.liveleak.com/view?i=bae_1304490155
Wie so oft sind Muslime regelrechte Bestien. Die Überzeugung den einzig wahren Gott zu haben, gibt ihnen die Hybris für jede Form von extremster Gewalt.
Diesen Zahn sollte man ihnen einfach mal ziehen, indem jeder an jedem Ort jedem Muslim sagt, dass er unerwünscht ist und sich in seine Muselländer verpissen soll.

Marine Corps
03.04.2013, 00:56
Es gibt eben nur ein Klientel an Zuwanderern, das extrem durch Kriminalität, Gewalttaten, Herrscherdenken, Schmarotzertum und dergleichen auffällt. Das sind Muslime, egal aus welchem Land sie kommen.
Sollen die Deutschen ewig stillhalten und damit zufrieden sein? Warum sollten wir?

Damit hast du leider Recht und es ist an der Zeit dem Spuk ein Ende zu setzen. Sie sollen wieder mit ihren Kamelen und Ziegen durch die Wüsten ziehen und ihren irren Allah anbeten und sich an dem Sonnenstichgeschwafel von ihrem Kinderficker-Propheten erfreuen.
Niemand auf dieser Welt mag Muslime, da sie genau wie du es beschreibst, auftreten und ALLEN ANDEREN auf den Sack gehen. Und zwar tierisch!

Geronimo
03.04.2013, 00:56
Ihr hättet doch ab Januar 1945 helfen können. Also nicht schimpfen über das, was man selber nicht macht.

April 1945. Vorher haben sie sich nicht getraut.

Ή Λ K Λ П
03.04.2013, 00:59
Nö. Er dachte: Hoffentlich töte ich alle.

So wie Du.

Rumburak
03.04.2013, 01:03
So wie Du.

Dümmliche Lüge, denn daß hat sie nie geäußert!

Cudi
03.04.2013, 01:04
Es gibt eben nur ein Klientel an Zuwanderern, das extrem durch Kriminalität, Gewalttaten, Herrscherdenken, Schmarotzertum und dergleichen auffällt. Das sind Muslime, egal aus welchem Land sie kommen.
Sollen die Deutschen ewig stillhalten und damit zufrieden sein? Warum sollten wir? Iraker, Libanesen oder Marokkaner kann ich nicht 100% beurteilen. Sie unterliegen Ihren eigenen moralischen Vorstellungen und unterstehen den jeweiligen Konsulaten. Unsere Pappenheimer, die kriminell sind, archaisch agierenden und die mittelalterliche Kultur im Deckmantel des Passtürken beschmutzen, sind eindeutig die Kurden. Siehe Drogenkriminalität, Erpressung und Schutzgeld dienen zur Finanzierung der verbotenen terroristischen Vereinigung der PKK. Die Ehrenmorde und Blutfehden sind auch vornehmlich dieser Ethnie anzulasten. Ich wundere mich manchmal, warum der Resthirn der Michels bei diesen Fakten nicht funktioniert.

Rumburak
03.04.2013, 01:09
Iraker, Libanesen oder Marokkaner kann ich nicht 100% beurteilen. Sie unterliegen Ihren eigenen moralischen Vorstellungen und unterstehen den jeweiligen Konsulaten. Unsere Pappenheimer, die kriminell sind, archaisch agierenden und die mittelalterliche Kultur im Deckmantel des Passtürken beschmutzen, sind eindeutig die Kurden. Siehe Drogenkriminalität, Erpressung und Schutzgeld dienen zur Finanzierung der verbotenen terroristischen Vereinigung der PKK. Die Ehrenmorde und Blutfehden sind auch vornehmlich dieser Ethnie anzulasten. Ich wundere mich manchmal, dass der Resthirn der Michels bei diesen Fakten nicht funktioniert.

Ich höre immer nur Kurden, Kurden , Kurden und niemals war es ein Türke. Merkwürdig, da wir in Mitteldeutschland fast nur Kurden haben, auch in meiner Stadt und die Probleme sind minimal. Mag vielleicht an der geringen Anzahl liegen, aber ich sehe da trotzdem keine Unterschiede.
Man möchte fast meinen, daß alle Migranten aus der Türkei Kurden sind...

Cudi
03.04.2013, 01:21
Ich höre immer nur Kurden, Kurden , Kurden und niemals war es ein Türke. Merkwürdig, da wir in Mitteldeutschland fast nur Kurden haben, auch in meiner Stadt und die Probleme sind minimal. Mag vielleicht an der geringen Anzahl liegen, aber ich sehe da trotzdem keine Unterschiede.
Man möchte fast meinen, daß alle Migranten aus der Türkei Kurden sind... Wenn Du dich nur etwas mit der Kultur der Kurden befassen würdest, würdest Du erkennen, dass sie an einem Leben in den Bergen und Höhlen gewöhnt sind und nichts anderes kennen. Ihnen ist praktisch bis dato nichts anderes bekannt. Obwohl Ihnen Häuser zur Verfügung gestellt werden, wohnen sie lieber in Zelten oder im Freien. Das ist so. Der Durchschnittstürke bekommt 2,1 Kinder, Deutsche 1,3. Ein Kurde über 5 Kinder pro Familie. Das ist Fakt. Diese Rückständigkeit der Kurden färbt auf die Türken ab. Das kann ich sehr gut beurteilen.

Rumburak
03.04.2013, 01:26
Wenn Du dich nur etwas mit der Kultur und der Kurden befassen würdest, würdest Du erkennen, dass sie in einem Leben in den Bergen und Höhlen gewöhnt sind. Ihnen ist praktisch bis dato nichts anderes bekannt. Obwohl Ihnen Häuser zur Verfügung gestellt werden, wohnen sie lieber in Zelten oder im Freien. Das ist so. Der Durchschnittstürke bekommt 2,1 Kinder, Deutsche 1,3. Ein Kurde über 5 Kinder pro Familie. Das ist Fakt. Diese Rückständigkeit der Kurden färbt auf die Türken ab. Das kann ich sehr gut beurteilen.

Mag Alles sein, aber du wirst nicht nachweisen können, das alle kriminellen und schmarotzenden Türken in der BRD im Grunde Kurden sind.
Dagegen spricht auch sehr viel. Und wenn es nur die ausufernden Forderungen von türkischer Seite sind, oder die enorme Türkenbeflaggung, bei Fußball und anderen Aktivitäten. Kurden würden nie eine türkische Flagge hissen. In Miteldeutschland habe ich noch nie eine gesehen.

Cudi
03.04.2013, 01:35
Mag Alles sein, aber du wirst nicht nachweisen können, das alle kriminellen und schmarotzenden Türken in der BRD im Grunde Kurden sind.
Dagegen spricht auch sehr viel. Und wenn es nur die ausufernden Forderungen von türkischer Seite sind, oder die enorme Türkenbeflaggung, bei Fußball und anderen Aktivitäten. Kurden würden nie eine türkische Flagge hissen. In Miteldeutschland habe ich noch nie eine gesehen. Diese Aktivitäten sind doch eher als pipifax zu werten, zu den Auftrags / Ehrenmorden usw. Siehe meinen Beitrag #135.

Rumburak
03.04.2013, 01:42
Diese Aktivitäten sind doch eher als pipifax zu werten, zu den Auftrags / Ehrenmorden usw. Siehe meinen Beitrag #135.

Mir ist es eigentlich vollkommen egal, wenn sich hier Muslime jedlicher Art gegenseitig ermorden, das was das Fass irgendwann zum Überlaufen bringen wird, ist die zunehmende Brutalität gegen Deutsche.

Wenn du dich mit Geschichte beschäftigst, wirst du erkennen, daß Deutsche schon immer sehr geduldig, friedliebend und leider auch leicht beeinflussbar sind. Bis zu einem gewissen Punkt und was dann kommt, möchtest du nicht erleben...

Cudi
03.04.2013, 01:52
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, wenn sich hier Muslime jedlicher Art gegenseitig ermorden, das was das Fass irgendwann zum Überlaufen bringen wird, ist die zunehmende Brutalität gegen Deutsche.

Wenn du dich mit Geschichte beschäftigst, wirst du erkennen, daß Deutsche schon immer sehr geduldig, friedliebend und leider auch leicht beeinflussbar sind. Bis zu einem gewissen Punkt und was dann kommt, möchtest du nicht erleben... Mir geht es hier nur darum, dass man nicht pauschalisieren sollte. Ob 3% der Deutschen das schaffen? Das bezweifle ich sehr stark Rumburak. Ich wünsche dir jedenfalls gute Nacht und nichts für Ungut... Gruss, Cudi

Inquisitor Generalis
03.04.2013, 03:14
Die Muslime sind nur das Symptom. Ein Mittel zum Zweck. Das Instrument der Vernichtung des christlichen Europas und der europäischen Menschheit.
Chabadniks glauben übrigens, dass der Islam von den "Rabbis" gegründet wurde, um seinen Teil in der jetzigen Endzeit zu spielen. Ein Krieg zwischen dem Christentum und dem Islam in der Endzeit ist nämlich Teil der "jüdischen messianischen Prophezeiung", bevor der "maschiach" kommt! Läuft also alles nach Plan.

Wie gesagt, die Muslime sind nur das Symptom. Man muss den Kopf der Schlange* abtrennen.

*Maschiach hat den selben numerischen Wert wie nachash (Schlange), 358.

Ein guter Anfang wäre also ein taktischer Atomschlag gegen 770 Eastern Parkway während der internationalen Konferenz der schluchim.
Dann kann der "maschiach" ne Runde weiterheulen in "Gan Eden" und ich ne Flasche Sekt aufmachen! :)

elbasyr6
03.04.2013, 04:49
Ein Fall für Gauck

Stopblitz
03.04.2013, 05:52
Wer will euch denn ausrotten? Wenn du mit eurer Sorte uns Türken meinst kannst du getrost davon ausgehen, dass das nicht stimmt.
Wir sind da um diesen Land voranzubringen. :compr:

Mit Tottretern und Sozialhilfeabgreifern?

Stopblitz
03.04.2013, 05:55
Es leben geschätzt 3 Millionen "Türken" in Deutschland und davon mindestens die hälfte kurdische Fake "Asylanten", die in den Statistiken als Türken eingehen.
Suche die Schuld bei dem deutschen Staat, die hier mehrfach schwer kriminelle aufgenommen hat. Und außerdem, was haltet euch davon ab, diese Menschen abzuschieben?

Die Mehrheit lebt friedlich mit Deutschen zusammen. Ihr seit eine nicht ernst zu nehmende klitzekleine Minderheit.

Oh ja, natürlich. Das kann man jeden Tag in der Rubrik 'Kriminalität' einer x-bliebigen Tageszeitung in Deutschland lesen.

Stopblitz
03.04.2013, 05:59
Diese Reaktion wird sich wahrscheinlich bald nicht mehr auf Südostasien beschränken! Die "einzig wahre Religion" wird sich bald mit noch viel mehr Gegenwind konfrontiert sehen. Wer Hass säht, wird Hass ernten und "Herrenmenschen" hatten wir genug.



Um friedliche Buddhisten so in Rage zu bringen, muss man echt schon Einiges abgezogen haben! Das ist schon sehr fett!
Aber die Bilder aus dem Süden von Thailand sprechen ja eine deutliche Sprache!!!

http://www.liveleak.com/view?i=bae_1304490155
Wie so oft sind Muslime regelrechte Bestien. Die Überzeugung den einzig wahren Gott zu haben, gibt ihnen die Hybris für jede Form von extremster Gewalt.
Diesen Zahn sollte man ihnen einfach mal ziehen, indem jeder an jedem Ort jedem Muslim sagt, dass er unerwünscht ist und sich in seine Muselländer verpissen soll.

Ein neunjähriges Kind zu enthaupten ist in der Tat an Vertiertheit kaum zu überbieten. Allerdings bestätigt diese Tat mein Bild von Muslimen voll. Es sind eben nichts als Tiere.

Registrierter
03.04.2013, 06:11
Wenn du dich mit Geschichte beschäftigst, wirst du erkennen, daß Deutsche schon immer sehr geduldig, friedliebend und leider auch leicht beeinflussbar sind. Bis zu einem gewissen Punkt und was dann kommt, möchtest du nicht erleben...

Der Furor teutonicus...

Skaramanga
03.04.2013, 12:55
Ein neunjähriges Kind zu enthaupten ist in der Tat an Vertiertheit kaum zu überbieten. Allerdings bestätigt diese Tat mein Bild von Muslimen voll. Es sind eben nichts als Tiere.

Eben solche und ähnliche Vorgänge sind es die Staaten wie Myanmar veranlassen, diese Brut loswerden zu wollen.


Saudi-Arabien verurteilt Mann zu Querschnittslähmung (http://www.focus.de/panorama/welt/richterspruch-auf-scharia-basis-saudi-arabien-verurteilt-24-jaehrigen-zu-querschnittslaehmung_aid_952582.html)


Malediven: Vergewaltigtes Mädchen erhält 100 Peitschenhiebe (http://www.focus.de/panorama/welt/scharia-auf-den-malediven-vergewaltigtes-maedchen-erhaelt-100-peitschenhiebe_aid_929887.html)

Übrigens: 100 Peitschenhiebe sind so gut wie ein Todesurteil. Das überlebt kaum jemand.

Stopblitz
03.04.2013, 13:16
Übrigens: 100 Peitschenhiebe sind so gut wie ein Todesurteil. Das überlebt kaum jemand.

Tatsächlich? Vielleicht sollte man das für die hiesigen Tottreter auch einführen.

Skaramanga
03.04.2013, 13:33
Tatsächlich? Vielleicht sollte man das für die hiesigen Tottreter auch einführen.

Yep. Auf den englischen Kriegsschiffen des vorletzten Jahrhunderts, wo ein überaus grausames Regime geführt wurde (Stichwort: Meuterei auf der Bounty), galten 5 Peitschenhiebe als sehr harte Strafe. Und diese Museldreckschweine verurteilen ein 15-jähriges Mädchen zu 100 Peitschenhieben. Diese "Religion" dient ausschließlich dem Ausleben von Perversion und Sadismus.

Skaramanga
03.04.2013, 13:39
Die Muslime sind nur das Symptom. Ein Mittel zum Zweck. Das Instrument der Vernichtung des christlichen Europas und der europäischen Menschheit.
Chabadniks glauben übrigens, dass der Islam von den "Rabbis" gegründet wurde, um seinen Teil in der jetzigen Endzeit zu spielen. Ein Krieg zwischen dem Christentum und dem Islam in der Endzeit ist nämlich Teil der "jüdischen messianischen Prophezeiung", bevor der "maschiach" kommt! Läuft also alles nach Plan.

Wie gesagt, die Muslime sind nur das Symptom. Man muss den Kopf der Schlange* abtrennen.

*Maschiach hat den selben numerischen Wert wie nachash (Schlange), 358.

Ein guter Anfang wäre also ein taktischer Atomschlag gegen 770 Eastern Parkway während der internationalen Konferenz der schluchim.
Dann kann der "maschiach" ne Runde weiterheulen in "Gan Eden" und ich ne Flasche Sekt aufmachen! :)

Kriegt man eigentlich kein Kopfweh von solchem Hirnkrampf?

dirty_mind
03.04.2013, 13:49
Hier eine echte deutsch nationale Familie... der nackte Wahnsinn.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=STfLv9fJwRM

holla, bei denen siehts ja aus wie bei den Türken Kurden :haha:

Sind zwar andere Fahnen und Heilige die sie verehren, aber der Stil ist der gleiche!

Reilinger
03.04.2013, 13:53
Ein neunjähriges Kind zu enthaupten ist in der Tat an Vertiertheit kaum zu überbieten. Allerdings bestätigt diese Tat mein Bild von Muslimen voll. Es sind eben nichts als Tiere.

Tiere töten nicht aus blankem Hass heraus. Das ist eine urmenschliche Charaktereigenart. Und sie kumuliert in den Mohammedanern zu neuen, ungeahnten Höhen. Eventuell ist das der Beweis, daß Mohammedaner doch eine ganz eigene Spezies darstellen? Immerhin hat die mohammedanische Selektion (nur die Brutalsten, Blutgierigsten, Hasserfülltesten und dabei auch Hirnlosesten überleben) schon 1600 Jahre und etliche Generationen Zeit gehabt, die Friedliebenden, Klugen und Menschlichen aus ihren Reihen erfolgreich herauszuzüchten...

dirty_mind
03.04.2013, 13:55
Da liegen dir die türkischen Faschos, die man mit der Familie Feuerstein aus Ali Rias Video durchaus vergleichen kann, schon wesentlich näher, oder?


http://www.youtube.com/watch?v=OOUx64mL-mA

Liebe deutsche Mitforisten, die Musik zu Begin des Videos lässt jedes Sackhaar grau werden, also Lautstärke runter.

lange nicht so einen gutbesuchten Aufmarsch von Nationalisten, Rassisten und Faschos gesehen, zumindest nicht hier in Deutschland!!

Shahirrim
03.04.2013, 14:19
Stimmt die Briten haben viel drauf und sind mutig. Die Umerziehung sollten Sie aber lieber den Türken überlassen.:D

Ach, deswegen bist du hier! Nun, viele Türken haben Deutsche schon dazu gebracht, sich wieder auf Deutschland zu besinnen. Wären wir noch immer ein homogenes Volk, dann wäre hier es noch viel schlimmer mit der Juden- und Westverherrlichung, inklusive der Dekadenz von Homoparaden und Multikulti.

Im dem Sinne: "Weitermachen, Herr Offizier!!!"

Niesmitlust
03.04.2013, 15:21
So wie Du.

Nö. Das schrieb ich auch an späterer Stelle im Strang. Sie sollten einfach in Muselländern sein und nicht anderswo.

Ή Λ K Λ П
03.04.2013, 15:52
Nö. Das schrieb ich auch an späterer Stelle im Strang. Sie sollten einfach in Muselländern sein und nicht anderswo.


42,8 Millionen Amerikaner gaben in einer im Jahr 2000 durchgeführten Volkszählung „German“ als ihre Hauptabstammung an Sorg du erstmal für die Rückführung von 42,8 Millionen Deutschen, die sich auf einer fremden Scholle ausgebreitet haben, bevor du anderen Menschen vorschreibst, wo sie zu leben haben.

romeo1
03.04.2013, 16:28
Sorg du erstmal für die Rückführung von 42,8 Millionen Deutschen, die sich auf einer fremden Scholle ausgebreitet haben, bevor du anderen Menschen vorschreibst, wo sie zu leben haben.

Im Gegensatz zu den Türken und restl. Orientalen sind deutsche Auswanderer Kulturbringer und haben in einstmals rückständigen Gegenden für Fortschritt gesorgt.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 17:05
Also, im realem Leben kennst Du diese "Deutschhasser" gar nicht ? ;) Peinlicher geht es kaum...

Muss ich diesen Bodensatz kennen oder mit denen befreundet sein ?
Ich hab mal mit einem Berufsschullehrer geredet in München, er sagte den ganzen Tag wird er Nazi genannt.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 17:08
Ich nenne hier nur Fakten!

Also die Fakten sind dass du bosnischen Schnaps trinkst.

Cudi
03.04.2013, 17:51
Ich hab mal mit einem Berufsschullehrer geredet in München, er sagte den ganzen Tag wird er Nazi genannt. Ach? Gutes Argument. Du bist sooo putzig. Echt!:haha:

Cudi
03.04.2013, 17:54
Also die Fakten sind dass du bosnischen Schnaps trinkst. Dazu kam es bisher noch nicht. Akainu will seine Reserven anscheinend nicht dezimieren.:germane:

Ή Λ K Λ П
03.04.2013, 18:03
Im Gegensatz zu den Türken und restl. Orientalen sind deutsche Auswanderer Kulturbringer und haben in einstmals rückständigen Gegenden für Fortschritt gesorgt.

Wenn sich 42 Millionen Fremdkörper hier ausbreiten würden, dann müsste man wohl auch von Kulturbringern sprechen. Denn Gegensätze könnten, die Natives anschließend nicht mehr bringen. Also warte noch paar Jährchen, wenn die Türken hier einen ähnlichen Bevölkerungszuwachs abrufen, wie die Deutschen in ihren Kolonien. Dann wird dir ein Türke aus der fernen Türkei, irgendwann mal das gleiche Lied singen, dass die türkischen Auswanderer Kulturbringer waren.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 18:18
Ach? Gutes Argument. Du bist sooo putzig. Echt!:haha:

Abertausende Beispiele gibt es.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 18:20
Dazu kam es bisher noch nicht. Akainu will seine Reserven anscheinend nicht dezimieren.:germane:

Hauptsache du provozierst ein bisschen.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 18:21
Wenn sich 42 Millionen Fremdkörper hier ausbreiten würden, dann müsste man wohl auch von Kulturbringern sprechen. Denn Gegensätze könnten, die Natives anschließend nicht mehr bringen. Also warte noch paar Jährchen, wenn die Türken hier einen ähnlichen Bevölkerungszuwachs abrufen, wie die Deutschen in ihren Kolonien. Dann wird dir ein Türke aus der fernen Türkei, irgendwann mal das gleiche Lied singen, dass die türkischen Auswanderer Kulturbringer waren.

Glaubst du dass Deutsche in den USA ins Sozialsystem einwanderten ?

Ή Λ K Λ П
03.04.2013, 18:25
Glaubst du dass Deutsche in den USA ins Sozialsystem einwanderten ?

Wesentlich schlimmer.


Einwanderung - „Dumme, ignorante Deutsche“

Von Peter Seidel, 13.10.10, 13:52h, aktualisiert 13.10.10, 15:38h
Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der USA, fällte 1773 ein wenig schmeichelhaftes Urteil über deutsche Einwanderer. Sie seien „im Allgemeinen von der ignorantesten, dümmsten Sorte ihrer Nation.“ Das klingt wie bei Thilo Sarrazin.

„Diejenigen, die hierher kommen, sind im Allgemeinen von der ignorantesten, dümmsten Sorte ihrer Nation. Es ist fast unmöglich, ihnen überkommene Vorurteile wieder zu nehmen.“ Thilo Sarrazin hätte es nicht prägnanter formulieren können. Und doch ist das Zitat nicht auf Türken in Deutschland gemünzt. Es stammt von Benjamin Franklin, einem der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Franklin schreibt die wenig schmeichelhafte Einschätzung in einem Brief des Jahres 1753 - über deutsche Einwanderer in die damals noch englische Kolonie Pennsylvania.

Franklin, Mitglied des gewählten Abgeordnetenhauses von Pennsylvania, hält gar nichts von den Deutschen. „Da sie an die Freiheit nicht gewöhnt sind, können sie mit ihr nichts anfangen. Sie lehnten es bescheiden ab, an unseren Wahlen teilzunehmen, aber jetzt kommen sie in hellen Scharen. . . Kurz, wenn es nicht gelingt, ihren Zuflussstrom von dieser in andere Kolonien zu lenken, werden sie uns bald an Zahl übertreffen.“

Und so wie Sarrazin letztlich meint: Türken brauchen wir in Deutschland nicht, tönte Franklin vor 250 Jahren: Pennsylvania den Engländern! In seinem Essay „Amerika als Land der Möglichkeiten“ fragt er 1751: „Warum sollte Pennsylvania, gegründet von den Engländern, eine Kolonie der Fremden werden, die in Kürze so zahlreich sein werden, dass sie uns germanisieren, anstatt dass wir sie anglisieren?

...

Abgesehen von ihrer Dummheit störte Franklin an den Deutschen aber noch etwas anderes: ihre „swarthy complexion“, ihr dunkelhäutiges Aussehen, das sie, wie viele in Europa, irgendwie den Afrikanern ähnlich macht. „In Europa sind Spanier, Italiener, Franzosen, Russen und Schweden von, wie wir es sagen, dunkler Hautfarbe; so wie auch die Deutschen, mit Ausnahme der Sachsen, die mit den Engländern den Hauptteil der weißen Menschen ausmachen.“

Nebraska, ebenfalls ein US-Bundesstaat mit großer deutscher Einwanderung, musste sich vom Obersten US-Bundesgericht 1923 sagen lassen, dass „die bloße Kenntnis der deutschen Sprache nicht als schädlich angesehen werden kann“. Das oberste Gericht Nebraskas hatte einen Lehrer verurteilt, der auf Deutsch Unterricht erteilt hatte.

[...]

romeo1
03.04.2013, 19:15
Wenn sich 42 Millionen Fremdkörper hier ausbreiten würden, dann müsste man wohl auch von Kulturbringern sprechen. Denn Gegensätze könnten, die Natives anschließend nicht mehr bringen. Also warte noch paar Jährchen, wenn die Türken hier einen ähnlichen Bevölkerungszuwachs abrufen, wie die Deutschen in ihren Kolonien. Dann wird dir ein Türke aus der fernen Türkei, irgendwann mal das gleiche Lied singen, dass die türkischen Auswanderer Kulturbringer waren.

Ohne die Einwanderung von Deutschen in die USA wären diese nicht die führende Weltmacht die sie jetzt sind. Das kann man wohl bei einer gleichartigen Zahl korangestörter Orientalen kaum behaupten.

Sprecher
03.04.2013, 19:26
Abgesehen von ihrer Dummheit störte Franklin an den Deutschen aber noch etwas anderes: ihre „swarthy complexion“, ihr dunkelhäutiges Aussehen, das sie, wie viele in Europa, irgendwie den Afrikanern ähnlich macht. „In Europa sind Spanier, Italiener, Franzosen, Russen und Schweden von, wie wir es sagen, dunkler Hautfarbe; so wie auch die Deutschen, mit Ausnahme der Sachsen, die mit den Engländern den Hauptteil der weißen Menschen ausmachen.“


Und wie ernst kann man wohl jemanden nehmen der ernsthaft behauptet Deutsche und Schweden (!!!) hätten ein "dunkelhäutiges Aussehen"? Offenbar hat Franklin zuviel mit Holzgeist versetzten Selbstgebrannten gesoffen.

Dr Mittendrin
03.04.2013, 19:56
Wesentlich schlimmer.

Ich lese nix vom Sozialsystem. Die USA hat kaum eins und die ersten 10 Jahre gibts gar nix.


Aha das war vor 240 Jahren. Mager, mager

Stopblitz
03.04.2013, 20:51
Dazu kam es bisher noch nicht. Akainu will seine Reserven anscheinend nicht dezimieren.:germane:

Du trinkst ab und zu mal einen? Das macht dich direkt sympathisch. :D

Cudi
03.04.2013, 21:10
Du trinkst ab und zu mal einen? Das macht dich direkt sympathisch. :D Warum auch nicht? In Sommer in einem Biergarten, unter einem schattigen Kastanienbaum eine Mass Bier zu "zischen", sollte keine Sünde sein. Das passt natürlich nicht zu deinen antiquierten Klischees. :ätsch:

Stopblitz
04.04.2013, 05:52
Warum auch nicht? In Sommer in einem Biergarten, unter einem schattigen Kastanienbaum eine Mass Bier zu "zischen", sollte keine Sünde sein. Das passt natürlich nicht zu deinen antiquierten Klischees. :ätsch:

Nein, ich bin eher der Meinung, dass das nicht zu deiner antiquierten Religion passt. Saufen? Und dann noch am Tag? Das ist nicht gerade muselmäßig.:D

Nachbar
04.04.2013, 07:23
Unser Planet ein religiöses Tollhaus?
Da haben einst einige Irrenhausreife ihre Stammtischparolen zur Religion erklärt und die Menschheit bringt sich seitdem gegenseitig um, in der Bemühung beweisen zu wollen, daß anderer Stammtischparolen die falschen seien.


Dafür lohnt es sich schon zu sterben, oder?

kadir
04.04.2013, 13:36
Friedliche Wege? Du siehst doch, was in Deutschland auf friedlichem Wege passiert. Gegen Moslems gibt es nunmal keine friedlichen Mittel.

musel sind aggressive geschöpfe.denen kommst du nur mit körperliche härte und züchtigung entgegen.siehe das beispiel israels gegen die pallis an.:D

Shahirrim
04.04.2013, 16:24
Und wie ernst kann man wohl jemanden nehmen der ernsthaft behauptet Deutsche und Schweden (!!!) hätten ein "dunkelhäutiges Aussehen"? Offenbar hat Franklin zuviel mit Holzgeist versetzten Selbstgebrannten gesoffen.

:haha:

Es gibt dunkle Schweden, die Samen. Aber dass die den Hauptteil der Einwanderer in den USA ausgemacht haben, ist albern. Ich wette, dass die zu Franklins Zeiten zum größten Teil überhaupt nichts von den USA wussten.

Wer Russen, Deutsche und Schweden als dunkler als Engländer bezeichnet, der hat sie doch nicht mehr alle. Sind ja nicht alles Schwaben rüber gegangen, die sind wirklich etwas dunkler. Als Sueben sind sie ja auch die Vorfahren der Portugiesen.

Ή Λ K Λ П
04.04.2013, 16:31
:haha:

Es gibt dunkle Schweden, die Samen. Aber dass die den Hauptteil der Einwanderer in den USA ausgemacht haben, ist albern. Ich wette, dass die zu Franklins Zeiten zum größten Teil überhaupt nichts von den USA wussten.

Wer Russen, Deutsche und Schweden als dunkler als Engländer bezeichnet, der hat sie doch nicht mehr alle. Sind ja nicht alles Schwaben rüber gegangen, die sind wirklich etwas dunkler. Als Sueben sind sie ja auch die Vorfahren der Portugiesen.

Die dunklen Schweden, sind die alteinsässigen "Nordmänner". Die eingewanderten asiatischen Samen sind die hellste Bevölkerungsgruppe in Skandinavien.

Die Blondverteilung in Skandinavien:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Light_hair_coloration_map.png

Vergleiche diese mit den Siedlungsgebieten der Samis.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/LocationSapmi.png

Shahirrim
04.04.2013, 16:38
Die dunklen Schweden, sind die alteinsässigen "Nordmänner". Die eingewanderten asiatischen Samen sind die hellste Bevölkerungsgruppe in Skandinavien.

Die Blondverteilung in Skandinavien:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Light_hair_coloration_map.png

Vergleiche diese mit den Siedlungsgebieten der Samis.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/LocationSapmi.png

In Schweden sind die weniger. Besonders das von den Dänen lang dominierte Schonen ist sehr blond, zu Fränklins Zeit waren die aber wieder unter schwedischer Herrschaft. Die Quote an blonden Menschen ist in Schweden höher, als die in Norwegen. In Norwegen gibt es schon ab und zu Brünetten, kann man gut an der Biathlon-Staffel der Damen sehen (Quote fast 50:50). Ist auch in meiner Familie zu sehen.

War auch schon immer so. Harald Hårfagre (Harald Schönhaar), Norwegens erster alleinherrschender König (Geschlecht der sagenhaften Ynglinge) hatte einen Vater, der Halvdan Svarte hieß, was Halvdan der Schwarze bedeutet!

Ή Λ K Λ П
04.04.2013, 16:41
In Schweden sind die weniger. Besonders das von den Dänen lang dominierte Schonen ist sehr blond, zu Fränklins Zeit waren die aber wieder unter schwedischer Herrschaft. Die Quote an blonden ist in Schweden höher als in Norwegen. In Norwegen gibt es schon ab und zu Brünetten, kann man gut an der Biathlon-Staffel der Damen sehen (fast 50:50). Ist auch in meiner Familie zu sehen.

War auch schon immer so. Harald Hårfagre (Harald Schönhaar), Norwegens erster Gesammt-König von Ynglinger, hatte einen Vater, der Halvdan Svarte hieß, was Halvdan der Schwarze bedeutet!

Ich habe recht.

Shahirrim
04.04.2013, 16:44
Ich habe recht.

Du meinst, die Samen haben die Skandinavier verblondet? Interessante Theorie. :D Aber ich denke, dass Halvdan Svarte eine Ausnahme war. Warum sollte man seinen Sohn sonst Schönhaar nennen? Wenn alle anderen auch schwarze Haare hätten, wäre er doch nichts besonderes gewesen!

Ή Λ K Λ П
04.04.2013, 16:47
Du meinst, die Samen haben die Skandinavier verblondet? [...]

Ja. Das ist gängige Lehrmeinung in der seriösen Wissenschaft.




Der blonde, hellhäutige und blauäugige Menschentyp hat zwar heute seine größten Anteile an den Bewohnern Nordosteuropas, ist aber sicher nicht dort entstanden.

Nach antiker Quellenlage fanden sich solche Menschen auch in Nordafrika (Libysche Invasion in Ägypten 1227 v. Chr.),Zentralasien (Stamm der Yuezhi lt. chinesischer Quellen aus dem 2. Jh. v. Chr.) oder nördlich des schwarzen Meeres (Skythen nach Herodot, 5. Jh. v. Chr.). Die Anthropologie geht davon aus, dass diese Merkmale bei den ersten modernen Menschen des eiszeitlichen Eurasiens entstanden, als das Gros der Menschheit als Bewohner intensiv besonnter Gebiete noch dunkelhäutig, dunkeläugig und dunkelhaarig war

Der Altdeutsche
04.04.2013, 16:48
Hier im Forum wettert kein Türke /Moslem, auch stellvertretend in Deutschland gegen Deutsche/Christen. Diese einige verkappten H4 Heinis und Ossis hier leiden in Ihrer Beschränktheit an Verfolgungswahn, Schizophrenie und Minderwertigkeitskomplexe. Wäre eure Meinung hierzuforum repräsentativ auf Deutschland übertragbar, würde die NPD, 227 % der Stimmen erringen und den Bundeskanzler stellen. Erbärmliches Haufen hier.. Echt:D

So kann auch nur ein Musel reagieren. Schau dich doch mal um. DU kennst unsere deutschen Städte nicht, als man noch abends im Dunkeln auf der Strasse spazieren gehen konnte. Als die Bürgersteige sauber waren. Als man noch in deutscher Sprache Passanten nach dem Weg fragen konnte.

Heute sieht es doch so aus: DEINE Landsleute lungern auf der Strasse herum, pöbeln junge Frauen an, rotzen auf die Strasse, und beschweren sich noch lautstark bis aggresiv, wenn man sie fragt, ob sie das zuhause auch tun. Kennst du die Türkenghettos denn? Sieh sie dir mal mit den Augen eines Deutschen an. Da ist der Deutsche Fremder in seiner eigenen Heimat. Und wenn man was sagt? Was ist dann? Dann gibts "isch mach disch Messa"....... aber nicht allein, denn solche Vögel wie du kommen immer im Dutzend.

Und was ihr so alles VERLANGT......... Moscheen sollen gebaut werden, MOSCHEEN in einem Land, was seit 1200 Jahren urchristlich ist (ich bin auch kein Christ). Sollen wir euch etwa alles überlassen? Unser Land, unsere Kultur, unsere Sprache, unsere Eigenheiten?

NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Haut ab, verschwindet ALLE dahin, wo ihr hergekommen seid!

Shahirrim
04.04.2013, 16:52
Ja. Das ist gängige Lehrmeinung in der seriösen Wissenschaft.

Hmm. Dann heißt Harald I. „Schönhaar“ eventuell so, weil er der erste Blonde der Ynglinge war. Deine Sachen passen mir übriegens sehr gut, da ich die Skythen als Vorfahren der Germanen sehe.

Du weißt doch noch, Trebeta der Assyrer, der Gründer Triers, oder? ;)

Drache
04.04.2013, 16:57
Vielleicht schaffen es die Leute in Burma ja ihr Land von den Museln zu befreien.
Kann man nur hoffen!


Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.
Du hast keine Ahnung!
Die Juden konnten nichts dafür, dass dieser schmierige Österreicher einen an der Klatsche hatte,
aber die Moslems haben die Gewalt in Burma durch Forderungen und gewalttätige Ausschreitungen
ja erst forciert.

Und wer Wind säht, wird Sturm ernten. Das war schon immer so.
Die Burmesen sind überwiegend Buddhisten und eigentlich friedlich.
Da ist einiges passiert, dass es soweit kommen konnte.

Jetzt bekommen sie zu recht die Quittung.

akainu2012
04.04.2013, 17:14
Kann man nur hoffen!


Du hast keine Ahnung!
Die Juden konnten nichts dafür, dass dieser schmierige Österreicher einen an der Klatsche hatte,
aber die Moslems haben die Gewalt in Burma durch Forderungen und gewalttätige Ausschreitungen
ja erst forciert.

Und wer Wind säht, wird Sturm ernten. Das war schon immer so.
Die Burmesen sind überwiegend Buddhisten und eigentlich friedlich.
Da ist einiges passiert, dass es soweit kommen konnte.

Jetzt bekommen sie zu recht die Quittung.

Was sollen denn "die Moslems" dort gemacht haben, kannst du mir das erklären oder ein Beispiel geben ?

Tantalit
04.04.2013, 17:21
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Nein, so wie es die Israelis mit den Palästinensern machen.

Wir wissen ja was Juden tun ist gut und gerecht also machts wie die Israelis und keiner beschwert sich.

PS: Schweinebande bleibt eben Schweinebande.

Tantalit
04.04.2013, 17:23
Was sollen denn "die Moslems" dort gemacht haben, kannst du mir das erklären oder ein Beispiel geben ?

Ja sie gehen allen auf den Sack, das sollte reichen.

Drache
04.04.2013, 17:28
Was sollen denn "die Moslems" dort gemacht haben, kannst du mir das erklären oder ein Beispiel geben ?

Die Moslems haben buddhistische Frauen vergewaltigt, geraubt und gemordet.
Berichte darüber findest du zu Hauf, wenn du google in Anspruch nimmst.

Einen will ich dir mal geben:

www.spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/ausland/burma-gewalt-gegen-die-minderheit-der-rohingya-a-845017.html)

Und da die Burmesen eben keine deutschen oder schwedischen Gutmenschen sind, haben die Muslime halt Pech gehabt, an die
Falschen, oder im Sinne der Burmesen, mal an die Richtigen, geraten zu sein.

akainu2012
04.04.2013, 17:39
Die Moslems haben buddhistische Frauen vergewaltigt, geraubt und gemordet.
Berichte darüber findest du zu Hauf, wenn du google in Anspruch nimmst.

Einen will ich dir mal geben:

www.spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/ausland/burma-gewalt-gegen-die-minderheit-der-rohingya-a-845017.html)

Und da die Burmesen eben keine deutschen oder schwedischen Gutmenschen sind, haben die Muslime halt Pech gehabt, an die
Falschen, oder im Sinne der Burmesen, mal an die Richtigen, geraten zu sein.

Ja aber da sist doch krank, sowohl die unislamischer Vergewaltigungs tat von einzelnen Moslems, also auch das in Sippenhaft nhemen und Mordne und vertreiben von tausenden Mioslem dafür.

Stell dir vor ein deutscher würde, im Ausland vergewaltigen, würdest du es dann gut finden dass alle anderen deutsche, tausen deutsche dafür gemordet, vertrieben und in "recheschaft" gezogen werden ?

Fiji Mermaid
04.04.2013, 17:40
Die Moslems haben buddhistische Frauen vergewaltigt, geraubt und gemordet.

... und täglich grüßt das Murmeltier.

Drache
04.04.2013, 18:00
Ja aber da sist doch krank, sowohl die unislamischer Vergewaltigungs tat von einzelnen Moslems, also auch das in Sippenhaft nhemen und Mordne und vertreiben von tausenden Mioslem dafür.

Stell dir vor ein deutscher würde, im Ausland vergewaltigen, würdest du es dann gut finden dass alle anderen deutsche, tausen deutsche dafür gemordet, vertrieben und in "recheschaft" gezogen werden ?

Oh Mann! Es war nicht nur eine Tat. Diese eine Tat wurde im Spiegel publiziert. Es geht um viel mehr.
Die Moslems haben sich in Burma aufgeführt wie die Moslems in Frankreich und Deutschland.
Nur das Burmesen halt keine Deutschen und Franzosen sind und nichts mit Toleranz bis zum bitteren
Ende am Hut haben!

Es läßt sich auf einen Satz beschränken:
Die Moslems machten jahrelang Streß und jetzt wollen die Burmesen, dass sie verschwinden, egal wie!


Und diese Scheiß Nazivergleiche kannst du dir schenken!
Juden haben nämlich keinen Streß gemacht und waren auch nicht Schuld an ihrer Verfolgung!
Wo Juden sind, gibt es Bildung und Wohlstand!

Moslems machen Streß, egal wo sie auf der Welt auch hinkommen!
Sie fliehen vor Krieg und Elend und verwandeln europäische Vorstädte in Slums und Kriegsgebiete.
Wo Moslems sind, ist keine Bildung und kein Wohlstand, sondern Gewalt, Tod und Elend!

akainu2012
04.04.2013, 18:42
Oh Mann! Es war nicht nur eine Tat. Diese eine Tat wurde im Spiegel publiziert. Es geht um viel mehr.
Die Moslems haben sich in Burma aufgeführt wie die Moslems in Frankreich und Deutschland.
Nur das Burmesen halt keine Deutschen und Franzosen sind und nichts mit Toleranz bis zum bitteren
Ende am Hut haben!

Es läßt sich auf einen Satz beschränken:
Die Moslems machten jahrelang Streß und jetzt wollen die Burmesen, dass sie verschwinden, egal wie!


Und diese Scheiß Nazivergleiche kannst du dir schenken!
Juden haben nämlich keinen Streß gemacht und waren auch nicht Schuld an ihrer Verfolgung!
Wo Juden sind, gibt es Bildung und Wohlstand!

Moslems machen Streß, egal wo sie auf der Welt auch hinkommen!
Sie fliehen vor Krieg und Elend und verwandeln europäische Vorstädte in Slums und Kriegsgebiete.
Wo Moslems sind, ist keine Bildung und kein Wohlstand, sondern Gewalt, Tod und Elend!


du pauschalisiert und und michst alles miteinder. Jeder ist für seine Tat selber verantwortlich, nur derjenige selber sonst keiner, warum sollte man Moslems pauschal dafür vertreiben und morden ? merkst du nciht wie Krank das ist ?

Laut deiner "Logik" (hat zwar null mit Logik zu tun) müssten man all deutschen abschlachten oder alle Atehisten, weil es atheisten und Atehistische reghime gibt, die ein Verbreschen nach dem anderen begehen.

das ist doch krank. Diese denke ist tief krank.

das ganze führt zu nichts außer mehr Hass udn gewalt und alle verlieren dabei.

naja ich merke schon hier kommt man nicht weiter, zu viele die vor Lauter Hass blind geworden sind und ihr Herz tot ist. Der Gift des Hasses hat eure Persöhnlichkeit verändert.

Traurige Wesen.. und Opfer.. Opfer die nicht mal merken dass sie Opfer sind.

BRDDR_geschaedigter
04.04.2013, 18:51
Was sollen denn "die Moslems" dort gemacht haben, kannst du mir das erklären oder ein Beispiel geben ?

Ist das eine rhetorische Frage? :D

Ich hoffe die Burmesen greifen hart durch und wehren sich gegen die Invasoren.

BRDDR_geschaedigter
04.04.2013, 18:53
du pauschalisiert und und michst alles miteinder. Jeder ist für seine Tat selber verantwortlich, nur derjenige selber sonst keiner, warum sollte man Moslems pauschal dafür vertreiben und morden ? merkst du nciht wie Krank das ist ?

Laut deiner "Logik" (hat zwar null mit Logik zu tun) müssten man all deutschen abschlachten oder alle Atehisten, weil es atheisten und Atehistische reghime gibt, die ein Verbreschen nach dem anderen begehen.

das ist doch krank. Diese denke ist tief krank.

das ganze führt zu nichts außer mehr Hass udn gewalt und alle verlieren dabei.

naja ich merke schon hier kommt man nicht weiter, zu viele die vor Lauter Hass blind geworden sind und ihr Herz tot ist. Der Gift des Hasses hat eure Persöhnlichkeit verändert.

Traurige Wesen.. und Opfer.. Opfer die nicht mal merken dass sie Opfer sind.

Lass es bleiben, ihr seid mitlerweile weltweit unbeliebt, die Völker haben die Schnauze voll. Es gibt zig muslimische Staaten, reicht euch Affen das nciht?

Drache
04.04.2013, 18:53
du pauschalisiert und und michst alles miteinder. Jeder ist für seine Tat selber verantwortlich, nur derjenige selber sonst keiner, warum sollte man Moslems pauschal dafür vertreiben und morden ? merkst du nciht wie Krank das ist ?

Laut deiner "Logik" (hat zwar null mit Logik zu tun) müssten man all deutschen abschlachten oder alle Atehisten, weil es atheisten und Atehistische reghime gibt, die ein Verbreschen nach dem anderen begehen.

das ist doch krank. Diese denke ist tief krank.

das ganze führt zu nichts außer mehr Hass udn gewalt und alle verlieren dabei.

naja ich merke schon hier kmmt man nicht weiter, zu viele die vor Laiter Hass blind geworden sind und ihr Herz tot ist.

Traurige Wesen..

Du scheinst echt auf einem Ponyhof zu leben!
Wenn von 1000 Personen einer Gruppe, in einem Verbund von mehreren Gruppen, 300 gewalttätig sind, dann warte ich nicht darauf, dass auch noch Nummer 301 gewalttätig wird,
sondern schütze den Rest der Gruppen und Personen, indem ich diese eine Gruppe ausschließe.
Denn diese Gruppe hätte es in der Hand gehabt, die 300 Personen in ihren Reihen an der Gewalt zu hindern oder zumindest sich davon zu distanzieren.

Und genau das passiert bei Moslems nicht, weil sie sich weltweit als Brüder betrachten. Das ist mir von Moslems selbst gesagt worden.
Also brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn man sie unter Generalverdacht stellt.

Jemand der mit der Mafia paktiert, ist nicht besser als die Mafia selbst!
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!

Und zu deiner Theorie, dass diese Gewalt in Burma zu noch mehr Gewalt führt, teile ich nicht.
Grundsätzlich mag das stimmen, aber nicht im Bezug auf die Situation in Burma.
Die Buddhisten leben seit jahrtausenden friedlich zusammen. Es ging erst los, als Muslime ins Land kamen.
Wenn die Muslime weg sind, kehrt wieder Ruhe ein und es wird wieder ein friedliches Land.
Manchmal muss man sich auf dem Weg zum Frieden eben die Hände schmutzig machen und Dinge tun,
die getan werden müssen!

Das hat mi Hass nichts zu tun. Das ist Rationelles Denken und gesunder Menschenverstand!

Rolf1973
04.04.2013, 19:03
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Erstaunlich, dass gerade die Vertreter einer judenverachtenden Religion immer wieder das Schicksal der Juden instrumentalisieren.
Niesmitlust hat übrigens kein Wort von Mord und Totschlag geschrieben, muss wohl der Moslem in Dir sein, der Befreiung vom Islam
mit Massenmord gleichsetzt. Es würde völlig ausreichen, wenn sie das Land verlassen. Ein Blick auf den Globus sagt mir, dass es in
den islamischen Ländern Platz genug für alleMuslime geben sollte, die Stunk und Scharia wollen und das Zusammenleben mit Nicht-
muslimen nicht ertragen können. Die Ausschreitungen in Burma haben eine Vorgeschichte, denk mal darüber nach!

Cudi
04.04.2013, 19:28
NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Haut ab, verschwindet ALLE dahin, wo ihr hergekommen seid! :isgut:

romeo1
04.04.2013, 20:22
Ja aber da sist doch krank, sowohl die unislamischer Vergewaltigungs tat von einzelnen Moslems, also auch das in Sippenhaft nhemen und Mordne und vertreiben von tausenden Mioslem dafür.

Stell dir vor ein deutscher würde, im Ausland vergewaltigen, würdest du es dann gut finden dass alle anderen deutsche, tausen deutsche dafür gemordet, vertrieben und in "recheschaft" gezogen werden ?

Schweden z.B. führt Dank der islam. Masseneinwanderung inzw. die Hitliste der Vergewaltigungen in Europa an. Überall in Europa fallen die Korangestörten durch überproportionale Kriminalität auf. Das hat schon etwas mit dieser elenden Politreligion zusammen. Gibt ja genügend Anleitungen in diesem Haßbuch wie mit eroberten Frauen als Kriegsbeute zu verfahren ist.

Cudi
04.04.2013, 20:42
Schweden z.B. führt Dank der islam. Masseneinwanderung inzw. die Hitliste der Vergewaltigungen in Europa an. Überall in Europa fallen die Korangestörten durch überproportionale Kriminalität auf. Das hat schon etwas mit dieser elenden Politreligion zusammen. Gibt ja genügend Anleitungen in diesem Haßbuch wie mit eroberten Frauen als Kriegsbeute zu verfahren ist. Gibt es Zitate hierzu?

Der Altdeutsche
04.04.2013, 20:52
Gibt es Zitate hierzu?

Kann es ja gar nicht. In Schweden lebt die überwiegende Zahl der moslemischen Zuwanderer in den drei großen Städten Stockholm, Göteborg und Malmö. In Kleinstädten und auf dem Land sieht man selten mal einen. Ich kenne alle drei Großstädte als Tourist. Selten, dass man da mal solches Benehmen moslemischer Seite gibt wie in Deutschland.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass der schwedische Staat moslemische Bettlerhorden nicht finanziell unterstützt. Wer in Schweden leben will, soll das aus eigener Kraft tun.

romeo1
04.04.2013, 20:59
Gibt es Zitate hierzu?

Meine liebe Kuffnucke, es gibt zahlreiche Quellen dazu. Eine kleine Auswahl:

http://koptisch.wordpress.com/2010/05/29/vergewaltigungen-durch-muslimische-migranten/
http://europenews.dk/de/node/23736
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5201ac99caf.0.html
http://inge09.blog.de/2012/03/24/massenvergewaltigungen-sonstige-schwerstkriminalitaet-13294965/

Cudi
04.04.2013, 21:06
Gibt ja genügend Anleitungen in diesem Haßbuch wie mit eroberten Frauen als Kriegsbeute zu verfahren ist.


Gibt es Zitate hierzu?


Kann es ja gar nicht. Danke :D

Cudi
04.04.2013, 21:14
Schweden z.B. führt Dank der islam. Masseneinwanderung inzw. die Hitliste der Vergewaltigungen in Europa an. Überall in Europa fallen die Korangestörten durch überproportionale Kriminalität auf. Das hat schon etwas mit dieser elenden Politreligion zusammen. Gibt ja genügend Anleitungen in diesem Haßbuch wie mit eroberten Frauen als Kriegsbeute zu verfahren ist.


Gibt es Zitate hierzu?


Meine liebe Kuffnucke, es gibt zahlreiche Quellen dazu. Eine kleine Auswahl:

http://koptisch.wordpress.com/2010/05/29/vergewaltigungen-durch-muslimische-migranten/
http://europenews.dk/de/node/23736
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5201ac99caf.0.html
http://inge09.blog.de/2012/03/24/massenvergewaltigungen-sonstige-schwerstkriminalitaet-13294965/ Ja Kartoffelchen, deine Quellen sind sehr vertrauenswürdig.:DEntweder braun gefärbt, oder Gastbeiträge von einzelnen "Braunen". :auro:War auch nicht viel mehr zu erwarten.:watschn:

akainu2012
04.04.2013, 21:59
Denn diese Gruppe hätte es in der Hand gehabt, die 300 Personen in ihren Reihen an der Gewalt zu hindern oder zumindest sich davon zu distanzieren.

Und genau das passiert bei Moslems nicht, weil sie sich weltweit als Brüder betrachten. Das ist mir von Moslems selbst gesagt worden.
Also brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn man sie unter Generalverdacht stellt.

Jemand der mit der Mafia paktiert, ist nicht besser als die Mafia selbst!
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!

Überall machen sich Muslime mobil dagegen, gegen unislamisches verhalten, der zentralrat der Muslime distanzieren sich und geben ständig Erklärungen ab, viele Gelehrte, in vielen Sendungen, Demos wie man ounten sieht, viele Muslimische Institution, und und und distanzieren sich von gewalt und terror ...

35602
35604
35605

Oder hier:



25.000 ziehen durch Köln
"Moslem-Demo gegen Terror

"Wir sind gegen Terror in jeder Gestalt", war auf Transparenten zu lesen. Neben prominenten Grünen-Politikern nahmen auch die Innenminister von Nordrhein-Westfalen und Bayern, Fritz Behrens (SPD) und Günther Beckstein (CSU), teil.

"Terror hat weder eine Religion noch eine Nationalität", sagte der Vorsitzende der Türkisch-Islamischen Religions-Anstalt Ditib, Ridvan Cakir, der die Demonstration organisiert hatte. Der Islam sei eine Religion des Friedens. Terrorakte dürften deshalb nicht im Namen des islamischen Glaubens gerechtfertigt werden."

http://www.n-tv.de/politik/Moslem-Demo-gegen-Terror-article76726.html



Das waren nur paar Beispiele von vielen, klar distanzieren sich Muslime von Gewalt und Terror oder Unislamischen Taten. auf der anderen Seite gibt es hier im Forum viele Hassprediger die für Hass und Gewalt gegen alle Muslime predigen.

Und dan höre ich oft das Argument: "Mir sind keine demos, distanzierung, usw.. von Muslimen bekannt"

dann kann ich dazu sagen, macht endlich die Augen auf. oder ich würde mir mal Gedanken über die hießigem Massenmedien machen die darüber nicht/kaum berichten.

das witzige ist, selbst nachdem man etliche Demos, Aussagen, Distazierung, Stellungnahmen von Muslimen und vieles dergleichen als Beweis gezeigt, kommen die gleichen BEKANNTEN User wie eine kpautte schallplatte, und sagen: ABER, mir ist nicht bekannt, ich sehe NICHTS.. " sowas machen die Moslems nicht.. usw.

Und selbst wenn man es ihnen mit Tonnen Beweise und Materiel und Zeugen und alles was noch einem einfällt Beweis und zeigen würde, würden sie morgen wieder sagen: ich habe nichts gesehen, ich sehe nichts, mir ist nichts bekannt... bla bla"

Den Grund kann sich ja selber denken wieso das so bei manchen ist, liegt aber klar auf der Hand ;)

romeo1
04.04.2013, 22:02
Ja Kartoffelchen, deine Quellen sind sehr vertrauenswürdig.:DEntweder braun gefärbt, oder Gastbeiträge von einzelnen "Braunen". :auro:War auch nicht viel mehr zu erwarten.:watschn:

Schon klar Kuffnucke, alles was Dir nicht paßt, kann ja nur braun sein. Typisches Mohammelverhalten.

romeo1
04.04.2013, 22:05
Überall machen sich Muslime mobil dagegen, gegen unislamisches verhalten, der zentralrat der Muslime distanzieren sich und geben ständig Erklärungen ab, viele Gelehrte, in vielen Sendungen, Demos wie man ounten sieht, viele Muslimische Institution, und und und distanzieren sich von gewalt und terror ...

35602
35604
35605

Oder hier:



25.000 ziehen durch Köln
"Moslem-Demo gegen Terror

"Wir sind gegen Terror in jeder Gestalt", war auf Transparenten zu lesen. Neben prominenten Grünen-Politikern nahmen auch die Innenminister von Nordrhein-Westfalen und Bayern, Fritz Behrens (SPD) und Günther Beckstein (CSU), teil.

"Terror hat weder eine Religion noch eine Nationalität", sagte der Vorsitzende der Türkisch-Islamischen Religions-Anstalt Ditib, Ridvan Cakir, der die Demonstration organisiert hatte. Der Islam sei eine Religion des Friedens. Terrorakte dürften deshalb nicht im Namen des islamischen Glaubens gerechtfertigt werden."

http://www.n-tv.de/politik/Moslem-Demo-gegen-Terror-article76726.html



Das waren nur paar Beispiele von vielen, klar distanzieren sich Muslime von Gewalt und Terror oder Unislamischen Taten. auf der anderen Seite gibt es hier im Forum viele Hassprediger die für Hass und Gewalt gegen alle Muslime predigen.

Und dan höre ich oft das Argument: "Mir sind keine demos, distanzierung, usw.. von Muslimen bekannt"

dann kann ich dazu sagen, macht endlich die Augen auf. oder ich würde mir mal Gedanken über die hießigem Massenmedien machen die darüber nicht/kaum berichten.

das witzige ist, selbst nachdem man etliche Demos, Aussagen, Distazierung, Stellungnahmen von Muslimen und vieles dergleichen als Beweis gezeigt, kommen die gleichen BEKANNTEN User wie eine kpautte schallplatte, und sagen: ABER, mir ist nicht bekannt, ich sehe NICHTS.. " sowas machen die Moslems nicht.. usw.

Und selbst wenn man es ihnen mit Tonnen Beweise und Materiel und Zeugen und alles was noch einem einfällt Beweis und zeigen würde, würden sie morgen wieder sagen: ich habe nichts gesehen, ich sehe nichts, mir ist nichts bekannt... bla bla"

Den Grund kann sich ja selber denken wieso das so bei manchen ist, liegt aber klar auf der Hand ;)

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die tägliche Gewaltrealität - nicht nur in Dtl. sondern weltweit, sieht anders aus.

Drache
04.04.2013, 22:47
...

Den Grund kann sich ja selber denken wieso das so bei manchen ist, liegt aber klar auf der Hand

Ok, ein paar Muslime tun das. Zugegeben.
Aber abgesehen davon, sind es auch ihre Forderungen in Ländern, in denen sie als Gast sind.
Muslimische Feiertag und Traditionen brauchen wir hier nicht, wir haben eigene Feiertage und Religionen.

Zugegebenermaßen kann ich besondere Rassen von Muslimen auch nicht leiden.
Dazu gehören insbersondere Araber und Neger!

Bei Nordafrikanern wie Nubiern und Berbern muss man differenzieren. Auch bei Türken. Nordtürken ja, Anatolen nein!

Wenn man mich als Rassisten bezeichnen will, bitte sehr. Ich kann damit leben.

deckard
07.04.2013, 10:31
Die Muslime sind nur das Symptom. Ein Mittel zum Zweck. Das Instrument der Vernichtung des christlichen Europas und der europäischen Menschheit.
Chabadniks glauben übrigens, dass der Islam von den "Rabbis" gegründet wurde, um seinen Teil in der jetzigen Endzeit zu spielen. Ein Krieg zwischen dem Christentum und dem Islam in der Endzeit ist nämlich Teil der "jüdischen messianischen Prophezeiung", bevor der "maschiach" kommt! Läuft also alles nach Plan.

Wie gesagt, die Muslime sind nur das Symptom. Man muss den Kopf der Schlange* abtrennen.

*Maschiach hat den selben numerischen Wert wie nachash (Schlange), 358.

Ein guter Anfang wäre also ein taktischer Atomschlag gegen 770 Eastern Parkway während der internationalen Konferenz der schluchim.
Dann kann der "maschiach" ne Runde weiterheulen in "Gan Eden" und ich ne Flasche Sekt aufmachen! :)


So ist gut erkannt. Wenn sich die Christen und Muslime, die erheblich mehr Gemeinsamkeiten als Christen und das talmudische Judentum haben, zusammentun und ihren gemeinsamen Feind erkennen würden, hätten die jüdischen Hetzer und Kriegsherren ausgedient. Davor haben sie Angst. Einerseits nutzen sie Multikulti und Immigranten um einen schleichenden Volkstod zu bewirken, versäumen es aber nicht dank ihren Medienhoheit die Menschen gegeneinander aufzuhetzen während sie in den muslimischen Heimatländern einen militärischen Genozid für das Eretz Israel und ihren kommenden Moshiach Ben David vorrantreiben.

taxitaxi
07.03.2014, 23:12
Was für eine sinnlose antwort...... ich schähme mich für Dich als Deutscher..... siehe hier

https://www.youtube.com/watch?v=Vt7Ob7hGjDI&feature=youtube_gdata_player

navy
08.03.2014, 01:24
Satellitenbilder zeigen Zerstörung muslimischer Wohnviertel

Mehr als 800 zerstörte Häuser, niedergebrannte Wohnviertel: Satellitenbilder belegen laut "Human Rights Watch" das Ausmaß der Ausschreitungen gegen Muslime in Zentralburma. Die Menschenrechtler verlangen Aufklärung, der Staatspräsident sorgt sich um das Image des Landes.



]

Schon wieder HRW, im Solde von Al-Quida, finanziert von den Georg Soros Banden.

Die bauen illegal irgendwo herum, weil sie functionale Analphabeten sind, wie in Europa im Balkan ebenso. Eine Art Taliban der Umwelt Mafia

Rabodo
08.03.2014, 17:49
Überall machen sich Muslime mobil dagegen, gegen unislamisches verhalten, der zentralrat der Muslime distanzieren sich und geben ständig Erklärungen ab, viele Gelehrte, in vielen Sendungen, Demos wie man ounten sieht, viele Muslimische Institution, und und und distanzieren sich von gewalt und terror ...

35602
35604
35605

Oder hier:



25.000 ziehen durch Köln
"Moslem-Demo gegen Terror

"Wir sind gegen Terror in jeder Gestalt", war auf Transparenten zu lesen. Neben prominenten Grünen-Politikern nahmen auch die Innenminister von Nordrhein-Westfalen und Bayern, Fritz Behrens (SPD) und Günther Beckstein (CSU), teil.

"Terror hat weder eine Religion noch eine Nationalität", sagte der Vorsitzende der Türkisch-Islamischen Religions-Anstalt Ditib, Ridvan Cakir, der die Demonstration organisiert hatte. Der Islam sei eine Religion des Friedens. Terrorakte dürften deshalb nicht im Namen des islamischen Glaubens gerechtfertigt werden."

http://www.n-tv.de/politik/Moslem-Demo-gegen-Terror-article76726.html



Das waren nur paar Beispiele von vielen, klar distanzieren sich Muslime von Gewalt und Terror oder Unislamischen Taten. auf der anderen Seite gibt es hier im Forum viele Hassprediger die für Hass und Gewalt gegen alle Muslime predigen.

Und dan höre ich oft das Argument: "Mir sind keine demos, distanzierung, usw.. von Muslimen bekannt"

dann kann ich dazu sagen, macht endlich die Augen auf. oder ich würde mir mal Gedanken über die hießigem Massenmedien machen die darüber nicht/kaum berichten.

das witzige ist, selbst nachdem man etliche Demos, Aussagen, Distazierung, Stellungnahmen von Muslimen und vieles dergleichen als Beweis gezeigt, kommen die gleichen BEKANNTEN User wie eine kpautte schallplatte, und sagen: ABER, mir ist nicht bekannt, ich sehe NICHTS.. " sowas machen die Moslems nicht.. usw.

Und selbst wenn man es ihnen mit Tonnen Beweise und Materiel und Zeugen und alles was noch einem einfällt Beweis und zeigen würde, würden sie morgen wieder sagen: ich habe nichts gesehen, ich sehe nichts, mir ist nichts bekannt... bla bla"

Den Grund kann sich ja selber denken wieso das so bei manchen ist, liegt aber klar auf der Hand ;)

Ja, vor ca. 10 Jahren wurde mal so ne Demo in Köln veranstaltet.
Darüber wurde auch lang und breit in den Medien berichtet.

Wenn der Islam so friedlich ist, wie kommt es dann dazu das Muslime die Kriminaltätstatistiken bzgl. Mord und Gewalt anführen?
Wie kann es sein das geschätzt mehr als 200 Muslime aus Deutschland sich am Bürgerkrieg in Syrien beteiligen?
Es ist doch nicht so das da einer morgens aufwacht und beschliesst sich mal eben ein Ticket nach Syrien zu kaufen, sondern da sind lange vorher
Hassprediger aktiv, werden Gehirne auf Islam getrimmt?

Will sagen, die Aussage vom friedlichen Islam, friedlichen Muslimen ist das eine, die Realität ist ganz anders.

akainu2012
08.03.2014, 17:55
Wenn der Islam so friedlich ist, wie kommt es dann dazu das Muslime die Kriminaltätstatistiken bzgl. Mord und Gewalt anführen?
Wie kann es sein das geschätzt mehr als 200 Muslime aus Deutschland sich am Bürgerkrieg in Syrien beteiligen?


Das sind Soziale Problem die von Situation zu Situation und Land zu Land verschieden sind. nur haben diese Dinge nichts mit dem Islam zu tun, Wenn jemand beschließt Kriminell und Drogenhändler zu werden, dann nicht weil der Islam es so will, der Islam verbietet solche Kriminellen Handlungen. Du siehst, das hat mit dem Islam nichs zu tun.
Wenn man allerdings deine Logik auf den westen anweden würde, spirch USA, Westen, Kriege und Morde, und Lügen, Irak, Afgahisten, minimum 500.000 Kinder ausgehungert und gemordet alleine im irak, DU Munition, Tausende Missgebildete Kinder usw.. Vietnam, Atombombe, die Liste ist noch ewig lang: https://www.youtube.com/watch?v=Fh7NkooQUIk

Dann müsste man auch auf diverse Schlüsse kommen, aber so einfach ist das nicht. Es sind Soziale Probleme oder die Ursachen ligen oft wo anders, haben mit dem Islam nichts zu tun. Man sollte klar differenzieren.

Und was syiren angeht, ist das eine anderen Baustelle, es was Legitimes und gutes gegen MAssenörder und Diktator Assad legalen widerstand zu leisten. wie gesagt differenzieren.

ich schließe z.b. vom Christlichen?! Bush auch nicht auf Jesus, und alle Christen. oder alle Amerikaner.

Apollyon
08.03.2014, 18:04
Ich frage mich wie man jemanden zum 1. Propheten machen kann der
1. Pädophil war
2. Analphabet war
3. Karawanen überfallen hat

Ich kann es nicht nachvollziehen. Aber was da in Burma geschehen ist rechtfertigt nichts, insofern es überhaupt tatsächlich geschehen ist und es sich nicht um eine Katastrophe handelt, vielleicht spielt Gott mal wieder mit seiner Lupe.

Chandra
08.03.2014, 18:31
du bist geiteskrank-

was ist denn geiteskrank ?:D

akainu2012
08.03.2014, 18:45
Ich frage mich wie man jemanden zum 1. Propheten machen kann der
1. Pädophil war


Es gibt ernsthafte und starke Quellen die das verneinen und zeigen dass Aischa bei der Eheschließung ca. 18 Jahre alt war:

"Aischa wurde nach einigen Überlieferungen im vierten Jahr der Offenbarung geboren, wobei ihr Geburtsdatum strittig ist. Mit jungen Jahren erfolgte ihre Eheschließung mit Prophet Muhammad (s.), wobei das Alter auch unter Muslimen ebenfalls strittig ist. Als Zeitpunkt der Eheschließung gilt 1 n.d.H. (ca. 622 n.Chr.).

Laut Überlieferungen in den beiden Sammlungen von Buchari und Muslim erfolgte die Eheschließung mit Muhammad (s.), als sie neun Jahre alt war. Die Überlieferung geht allerdings auf Aischa selbst zurück. Zudem gelten die Überlieferungsketten als schwach, da in allen Hischam ibn Urwa auftritt.

Andere erheblich überzeugendere Überlieferungen sowohl von Sunniten wie auch Schiiten gehen davon aus, dass sie bei der Eheschließung viel älter war.
bullet Gemäß Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs Biographie des Propheten Muhammad (s.) - sie gilt als die älteste erhaltene Biographie - nahm Aischa kurz vor Umar ibn al-Khattab den Islam an. Das würde bedeuten, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Eheschließung mindestens 14 Jahre alt war.
bullet Tabari berichtet, dass Abu Bakr acht Jahre vor der großen Auswanderung, als er ursprünglich an der kleinen Auswanderung nach Abessinien teilnehmen wollte, zu Mut'am ging – mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war – und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte, also neun Jahre vor der Eheschließung mit Muhammad (s.). Mut'am lehnte damals ab, da Abu Bakr nach jener Verlobung seiner Tochter zum Islam konvertiert war. Wäre Aischa bei Eheschließung mit Prophet Muhammad (s.) nur neun Jahre alt, wäre sie zum Zeitpunkt der ersten Verlobung noch nicht einmal geboren gewesen.
bullet Tabari schreibt in seiner Abhandlung über islamische Geschichte auch, dass Abu Bakr vier Kinder hatte und alle in der vor-islamischen Zeit geboren wurden. Das hieße, Aischa kann im Jahre 1 n.d.H. nicht unter 14 Jahre alt gewesen sein.
bullet Gemäß Ibn Hadschar war Fatima (a.) fünf Jahre älter als Aischa. Fatima (a.) wurde geboren, als Muhammad (s.) 35 Jahre alt war. Bei der Auswanderung war er 52, was bedeuten würde, dass Aischa bei der Heirat 14 gewesen wäre.
bullet Gemäß zahlreichen Quellen, darunter Ibn Kathir, war Aischa zehn Jahre jünger als ihrer Stiefschwester Asma. Ibn Kathir berichtet darüber hinaus, dass Asma den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 n.d.H. miterlebte und wenige Tage danach im Alter von 100 Jahren selbst starb. Ibn Hadschar bestätigt diese Angabe und nennt das Jahr 73 oder 74 n.d.H. als Todesjahr. Damit war Asma im Jahre 1 n.d.H. 27 oder 28 Jahre alt und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Prophet Muhammad (s.) und Aischa zusammenzogen, wäre sie also 19 oder sogar 20 gewesen.
bullet Aischa ist dafür bekannt, dass sie an einigen Schlachten teilnahm, wie bei der Schlacht von Badr, 2 n.d.H., also ein Jahr nach ihrer Eheschließung. Die Frauen versorgten die Verletzten. Gemäß Buchari hatte Prophet Muhammad (s.) 14-Jährigen und Jüngeren verboten, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, so dass er 15 Jahre als Mindestalter festlegte, was auch der spätesten religiösen Reife bei Männern entspricht. Es ist nicht anzunehmen, dass für Aischa eine Ausnahme gemacht wurde.
bullet In einer Überlieferung bei Buchari sagt Aischa: "Ich war ein junges Mädchen [dschariya], als die Sure über den Mond offenbart wurde". Diese Sure wurde acht Jahre vor der Auswanderung offenbart, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein einjähriges Baby [sabiyya] gewesen und hätte sich kaum erinnern können. Das Wort "junges Mädchen [dschariya]" wird gewöhnlich für 6-13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 bei der Heirat hinweist.
bullet Es gibt keinen Vers im Heiligen Qur'an, die die Heirat eines unreifen Kindes erlauben würden. Der Heilige Qur'an hält dazu an, Kinder, die ein Elternteil verloren haben, zu ernähren, zu kleiden, zu erziehen und schließlich zu prüfen, ob sie reif genug sind, "bis sie das Heiratsalter erreicht haben", ehe ihnen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertraut wird. "

http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm


3. Karawanen überfallen hat

der Prophet und seine Gefährten mussten von seiner eigenen Heimat fliehen da man sie töten wollte und Mord androhte und alle die mit ihm waren enteignet oder gar teilweise gefoltert wurden usw.. Später haben die Muslime mit denjenigen die sie aus der Heimat vertrieben haben teilweise zum Nachteil der Muslime (was tut man nicht alles für den Frieden) dennoch einen Friedensvertrag geschlossen und auch eingehalten. Nur die gegenseite hielt sich nach einer weile nicht mehr an den Friedensvertrag, der Grund: sie wollten die Muslime töten, Vertreiben hat ihnen nich ausgereicht.

An dieser Stelle kopiere ich mal einen Text rein und den weiteren Verlauf zu zeigen:

"Der Kampf zu Badr hat im zweiten Jahr der Hidschra am 17. Tag des Ramadan stattgefunden. Zu jenem Zeitpunkt brachen ungefähr 300 Muslime aus Medina auf, um eine Karawane zu überfallen, die Ware für die Ungläubigen aus Mekka transportierte. Diese Waren sollten für den Kampf gegen die Muslime genutzt werden. Die Karawane steuerte ihren Kurs auf Mekka und die muslimische Streitkraft stand in Badr einer Armee von ungefähr 1.000 Mann gegenüber." http://islam-auf-deutsch.de/islamische-geschichte/die-prophetengefaehrten-as-sahaba/556-ahl-badr-die-gefaehrten-zu-badr

Es ging hier also nicht um bloßen Raub, sondern um Selbstverteidigung, dazu gehört auch eben auch den Nachschub für die Feinde zu unterbinden. Und nochmal: es waren nicht die Muslime die den Friedensvertrag brachen sondern die Gegenseite, die danach aktiv die Muslime töten wollten und entsprechend auch in die Schlacht zoghen und angriffen.

Lg

JensVandeBeek
09.03.2014, 18:59
Ich frage mich wie man jemanden zum 1. Propheten machen kann der
1. Pädophil war
2. Analphabet war
3. Karawanen überfallen hat

Ich kann es nicht nachvollziehen. Aber was da in Burma geschehen ist rechtfertigt nichts, insofern es überhaupt tatsächlich geschehen ist und es sich nicht um eine Katastrophe handelt, vielleicht spielt Gott mal wieder mit seiner Lupe.

1) Von wem werden/wurden christliche Pädophilen inkl. Angehöriger der katholischen Kirche die tausende von Kinder misßbraucht hat motiviert?
2) "7,5 Millionen Menschen in Deutschland können kaum lesen und schreiben" http://www.sueddeutsche.de/bildung/analphabetismus-in-deutschland-wenn-worte-zur-qual-werden-1.1566693

Heifüsch
09.03.2014, 19:18
..."7,5 Millionen Menschen in Deutschland können kaum lesen und schreiben" http://www.sueddeutsche.de/bildung/analphabetismus-in-deutschland-wenn-worte-zur-qual-werden-1.1566693

Bekanntermassen sind es vor allem die bildungsfernen islamischen Bevölkerungsschichten, die hier besonders negativ auffallen, und ich war natürlich gespannt, was dein Link dazu an neuen Erkenntnissen zu bieten hätte.
Aber was musste ich nach der aufmerksamen Lektüre dieser beiden Seiten feststellen? Dieser katastrophale Umstand wurde mit keinem einzigen Wort thematisiert! Das sattsam bekannte Integrationsdesaster mit hunderttausenden türkischen und arabischen Bildungsverweigerern ist diesen Medien inzwischen keine einzige Silbe mehr wert und wird damit schlichtweg für nicht existent erklärt!!!

Silencer
09.03.2014, 19:20
...............

2) "7,5 Millionen Menschen in Deutschland können kaum lesen und schreiben" http://www.sueddeutsche.de/bildung/analphabetismus-in-deutschland-wenn-worte-zur-qual-werden-1.1566693

Genau so viele Türken und Araber gibt es zur Zeit in Deutschland - 7,5 Millionen wenn nicht mehr. Vor 10 Jahren waren es nur 4 Millionen Analphabeten. Wie Sarazin schon sagte - Deutschland schafft sich ab.

JensVandeBeek
09.03.2014, 19:28
Bekanntermassen sind es vor allem die bildungsfernen islamischen Bevölkerungsschichten, die hier besonders negativ auffallen, und ich war natürlich gespannt, was dein Link dazu an neuen Erkenntnissen zu bieten hätte.
Aber was musste ich nach der aufmerksamen Lektüre dieser beiden Seiten feststellen? Dieser katastrophale Umstand wurde mit keinem einzigen Wort thematisiert! Das sattsam bekannte Integrationsdesaster mit hunderttausenden türkischen und arabischen Bildungsverweigerern ist diesen Medien inzwischen keine einzige Silbe mehr wert und wird damit schlichtweg für nicht existent erklärt!!!

Das Thema hier "Burma..Zerstörung muslimischer Wohnviertel"

Was passiert hier?

- Das was man sonst anlehnt, findet hier Zustimmung, da die Betroffene in den Feindbildschema passen
- Thema wird missbraucht um übliche Propaganda zu machen.
- Wenn man entsprechend darauf reagiert, ist man der Böse

...

Ist zum Kotzen diese zweierlei Maß und Doppelmoral!

JensVandeBeek
09.03.2014, 19:30
Genau so viele Türken und Araber gibt es zur Zeit in Deutschland - 7,5 Millionen wenn nicht mehr. Vor 10 Jahren waren es nur 4 Millionen Analphabeten. Wie Sarazin schon sagte - Deutschland schafft sich ab.

Ich frage mich warum du mich zitiert hast. Dein "Beitrag“ hat weder mit dem Thema zu tun noch mit dem zitierten Beitrag. Du hättest sie auch so reinstellen können.

Sathington Willoughby
09.03.2014, 19:31
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Schau dir mal an, was deine Muselfreunde z.B. in Nigeria oder im Sudan abziehen. Das wollen die friedlichen Buddhisten halt nicht.
Und die Musels können ja einen Asylantrag in D stellen, wir brauchen noch dringend Fachkräfte für Hartz 4.

akainu2012
09.03.2014, 19:33
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Schau dir mal an, was deine Muselfreunde z.B. in Nigeria oder im Sudan abziehen. Das wollen die friedlichen Buddhisten halt nicht.
Und die Musels können ja einen Asylantrag in D stellen, wir brauchen noch dringend Fachkräfte für Hartz 4.

In Sippenhaft nehmen ist nicht besonders Intelligent.

Sathington Willoughby
09.03.2014, 19:35
Das sind Soziale Problem die von Situation zu Situation und Land zu Land verschieden sind. nur haben diese Dinge nichts mit dem Islam zu tun, Wenn jemand beschließt Kriminell und Drogenhändler zu werden, dann nicht weil der Islam es so will, der Islam verbietet solche Kriminellen Handlungen. Du siehst, das hat mit dem Islam nichs zu tun.
Wenn man allerdings deine Logik auf den westen anweden würde, spirch USA, Westen, Kriege und Morde, und Lügen, Irak, Afgahisten, minimum 500.000 Kinder ausgehungert und gemordet alleine im irak, DU Munition, Tausende Missgebildete Kinder usw.. Vietnam, Atombombe, die Liste ist noch ewig lang: https://www.youtube.com/watch?v=Fh7NkooQUIk

Dann müsste man auch auf diverse Schlüsse kommen, aber so einfach ist das nicht. Es sind Soziale Probleme oder die Ursachen ligen oft wo anders, haben mit dem Islam nichts zu tun. Man sollte klar differenzieren.

Und was syiren angeht, ist das eine anderen Baustelle, es was Legitimes und gutes gegen MAssenörder und Diktator Assad legalen widerstand zu leisten. wie gesagt differenzieren.

ich schließe z.b. vom Christlichen?! Bush auch nicht auf Jesus, und alle Christen. oder alle Amerikaner.
1. Der Islam hat was mit Rückständigkeit, Gewaltaffinität und Unbildung zu tun. Dieses fördert er. Daher sind auch die meisten Muslime in D arm und gewaltbereit. Der Islam ist die Ursache. Der Islam verbietet nur Handlungen gg. die Scharia und wenn ein Gläubiger einem Dhimmi Drogen verkauft oder eine Ungläubige vergewaltigt, so ist das nach der Scharia kein Verbrechen.
2. Du kannst die tägliche Gewalt, die von der muslimischen Bevölkerung, also von Vielen ausgeht, nicht mit Kriegen, die von Wenigen angezettelt wurden, vergleichen.
3. Wir schließen auch nicht von einem Muslim auf alle, sondern vom alltäglichen Verhalten dieser Leute in Europa und in ihren Heimatländern. Und das spricht eine eindeutige Sprache.

Sathington Willoughby
09.03.2014, 19:37
In Sippenhaft nehmen ist nicht besonders Intelligent.

Der Zweck heiligt die Mittel.
Besser heute 1000 Zivilisten getötet als übermorgen hunderttausend eigene Tote.

Buddhisten sind friedliche Menschen, ich will lieber nicht wissen, wie die Moslems die Leute so weit provoziert haben.
Multikultur scheitert halt immer und überall.

Chandra
09.03.2014, 19:37
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Schau dir mal an, was deine Muselfreunde z.B. in Nigeria oder im Sudan abziehen. Das wollen die friedlichen Buddhisten halt nicht.
Und die Musels können ja einen Asylantrag in D stellen, wir brauchen noch dringend Fachkräfte für Hartz 4.

hehehe, beschwöre es nicht herbei , akaine bringt das noch fertig :D

Chandra
09.03.2014, 19:38
1. Der Islam hat was mit Rückständigkeit, Gewaltaffinität und Unbildung zu tun. Dieses fördert er. Daher sind auch die meisten Muslime in D arm und gewaltbereit. Der Islam ist die Ursache. Der Islam verbietet nur Handlungen gg. die Scharia und wenn ein Gläubiger einem Dhimmi Drogen verkauft oder eine Ungläubige vergewaltigt, so ist das nach der Scharia kein Verbrechen.
2. Du kannst die tägliche Gewalt, die von der muslimischen Bevölkerung, also von Vielen ausgeht, nicht mit Kriegen, die von Wenigen angezettelt wurden, vergleichen.
3. Wir schließen auch nicht von einem Muslim auf alle, sondern vom alltäglichen Verhalten dieser Leute in Europa und in ihren Heimatländern. Und das spricht eine eindeutige Sprache.

:dg:so ist es

Chandra
09.03.2014, 19:40
Genau so viele Türken und Araber gibt es zur Zeit in Deutschland - 7,5 Millionen wenn nicht mehr. Vor 10 Jahren waren es nur 4 Millionen Analphabeten. Wie Sarazin schon sagte - Deutschland schafft sich ab.

Bis die große Wende kommt im Bewußstein des Michels und D wird wieder D.

Heifüsch
09.03.2014, 19:41
Das Thema hier "Burma..Zerstörung muslimischer Wohnviertel"

Was passiert hier?

- Das was man sonst anlehnt, findet hier Zustimmung, da die Betroffene in den Feindbildschema passen
- Thema wird missbraucht um übliche Propaganda zu machen.
- Wenn man entsprechend darauf reagiert, ist man der Böse

Ist zum Kotzen diese zweierlei Maß und Doppelmoral!

Entschuldige bitte, aber warst du es denn nicht, der vom Thema ablenken wollte? Du knallst einem hier einen Link hin und wenn man den sachgerecht analysiert, jammerst du etwas von Doppelmoral!
Was unsere Bildungskatastrophe mit muslimischen Einwanderern mit dem Strangthema zu tun hat, das hast du zu erklären, nicht ich!

JensVandeBeek
09.03.2014, 19:46
Entschuldige bitte, aber warst du es denn nicht, der vom Thema ablenken wollte? Du knallst einem hier einen Link hin und wenn man den sachgerecht analysiert, jammerst du etwas von Doppelmoral!
Was unsere Bildungskatastrophe mit muslimischen Einwanderern mit dem Strangthema zu tun hat, das hast du zu erklären, nicht ich!

Nein, ich habe nur auf eine Ablenkung dem entsprechend reagiert. Du versuchst irgendetwas zu "analysieren" ohne den Dialogverleuf zu lesen.

Heifüsch
09.03.2014, 19:51
Nein, ich habe nur auf eine Ablenkung dem entsprechend reagiert. Du versuchst irgendetwas zu "analysieren" ohne den Dialogverleuf zu lesen.

Wenn einer einen Link postet, dann lese ich den und sage meine Meinung dazu. Vielleicht ne dumme Angewohnheit von mir, aber ich kann´s nicht ändern und ich lasse mich deswegen auch nicht anmachen...

Silencer
09.03.2014, 19:53
Ich frage mich warum du mich zitiert hast. Dein "Beitrag“ hat weder mit dem Thema zu tun noch mit dem zitierten Beitrag. Du hättest sie auch so reinstellen können.

Weil du versuchst Fakten falsch zu deuten. In Deutschland gab es bis in die 60ger Jahre so gut wie keine Analphabeten. Dann fing die Zuwanderung aus dem Süden an und der ganzen Welt nach BRD. 50 Jahre später haben wir 7,5 Millionen Analphabeten. Deutsche und Osteuropäer können es nicht sein. Bildung geht in Europa erst seit Multikulti-Träume einzug gehalten haben.
Und der Bezug zu Burma? Gut dass sie dort die Musels vertreiben. Islam ist Scheisse! (Ich glaube an Nichts, fühle mich aber von den anderen Religiösen nicht bedroht und deshalb sind sie mir egal)

Schrottkiste
09.03.2014, 19:54
1. Der Islam hat was mit Rückständigkeit, Gewaltaffinität und Unbildung zu tun. Dieses fördert er. Daher sind auch die meisten Muslime in D arm und gewaltbereit. Der Islam ist die Ursache. Der Islam verbietet nur Handlungen gg. die Scharia und wenn ein Gläubiger einem Dhimmi Drogen verkauft oder eine Ungläubige vergewaltigt, so ist das nach der Scharia kein Verbrechen.
2. Du kannst die tägliche Gewalt, die von der muslimischen Bevölkerung, also von Vielen ausgeht, nicht mit Kriegen, die von Wenigen angezettelt wurden, vergleichen.
3. Wir schließen auch nicht von einem Muslim auf alle, sondern vom alltäglichen Verhalten dieser Leute in Europa und in ihren Heimatländern. Und das spricht eine eindeutige Sprache.

Prima Beitrag, dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.

JensVandeBeek
09.03.2014, 19:56
Wenn einer einen Link postet, dann lese ich den und sage meine Meinung dazu. Vielleicht ne dumme Angewohnheit von mir, aber ich kann´s nicht ändern und ich lasse mich deswegen auch nicht anmachen...

Du wurdest nicht angemacht, du hast dich irgendwo eingemischt, wo nicht nötig war.

Heifüsch
09.03.2014, 20:05
Du wurdest nicht angemacht, du hast dich irgendwo eingemischt, wo nicht nötig war.

Nicht nötig in Bezug auf das Verständnis islamischer Bildungsfeindlichkeit oder nicht nötig bezüglich deiner Bemühungen, diese zu verharmlosen?
"Boko Haram" ist nicht nur ein nigerianisches Problem. Boko Haram ist eine weltweite Bedrohung eines friedlichen Zusammenlebens der Kulturen...

JensVandeBeek
09.03.2014, 20:06
Weil du versuchst Fakten falsch zu deuten. In Deutschland gab es bis in die 60ger Jahre so gut wie keine Analphabeten. Dann fing die Zuwanderung aus dem Süden an und der ganzen Welt nach BRD. 50 Jahre später haben wir 7,5 Millionen Analphabeten. Deutsche und Osteuropäer können es nicht sein. Bildung geht in Europa erst seit Multikulti-Träume einzug gehalten haben.
Und der Bezug zu Burma? Gut dass sie dort die Musels vertreiben. Islam ist Scheisse! (Ich glaube an Nichts, fühle mich aber von den anderen Religiösen nicht bedroht und deshalb sind sie mir egal)

Ich deute überhaupt nicht, ich habe lediglich auf einen Beitrag reagiert der völlig themenfremd war. Obwohl es nicht dein Beitrag war, passte das dir nicht, daher hast du versucht den Anschein zu erwecken dass 7,5 Mio. Analphabeten Türken und/oder "Musel" sein müssen, worüber ich mich kaputtgelacht habe. Wie du auch bilderbuchmäßig bestätigst hier wird ein Thema missbraucht um übliche (aber völlig nutzlose) Propaganda loszuwerden.
Sachbezogene Kritik die auf dem festen Fundament aufgebaut ist und zivilisiert ausgedruckt wird, ist hier auch nicht gewünscht, wenn es um bestimmte Klientel handelt. Also nicht Neues.

JensVandeBeek
09.03.2014, 20:22
Nicht nötig in Bezug auf das Verständnis islamischer Bildungsfeindlichkeit oder nicht nötig bezüglich deiner Bemühungen, diese zu verharmlosen?
Meine angeblichen Bemühungen sind Produkt deine falsche Annahme.

"Boko Haram" ist nicht nur ein nigerianisches Problem. Boko Haram ist eine weltweite Bedrohung eines friedlichen Zusammenlebens der Kulturen...
-Boko Haram ist nicht das Thema.
-Du versuchst weiterhin durch reinstellen von themenfremde Inhalte von Morde in Burma ablenken
-Wer Boko Haram als weltweite Bedrohung sieht, hat keine Ahnung was wirkliche Bedrohung ist.
-Wer auf "friedlichen Zusammenlebens der Kulturen" Wert legt, sollte stets differenzierter und objektiver vorgehen, zweierlei Maß/Doppelmoral ablegen.

Heifüsch
09.03.2014, 21:06
Meine angeblichen Bemühungen sind Produkt deine falsche Annahme.

-Boko Haram ist nicht das Thema.
-Du versuchst weiterhin durch reinstellen von themenfremde Inhalte von Morde in Burma ablenken
-Wer Boko Haram als weltweite Bedrohung sieht, hat keine Ahnung was wirkliche Bedrohung ist.
-Wer auf "friedlichen Zusammenlebens der Kulturen" Wert legt, sollte stets differenzierter und objektiver vorgehen, zweierlei Maß/Doppelmoral ablegen.

Boko Haram heißt nichts anderes als "westliche Bildung ist scheisse". Und schon sind wir beim Hauptproblem, das wir mit diesem Islam haben. Weltweit!

Schrottkiste
09.03.2014, 21:11
Boko Haram heißt nichts anderes als "westliche Bildung ist scheisse". Und schon sind wir beim Hauptproblem, das wir mit diesem Islam haben. Weltweit!

Ich habe einige Verwandte in Nigeria (meine Tante hat dort vor ca. 30 Jahren "hingeheiratet") und aus diesen Gründen bin ich bei dem Thema immer wachsam und auf der Hut. Bis jetzt war das dort noch kein "Ding", aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Edit:

Das sind Christen und sie leben dort in einer Art "gated community" mit Pförtner und Sicherheitsleuten.

JensVandeBeek
09.03.2014, 21:17
Boko Haram heißt nichts anderes als "westliche Bildung ist scheisse". Und schon sind wir beim Hauptproblem, das wir mit diesem Islam haben. Weltweit!

Leider ist dein Horizont sehr beengt. Diese scheiße Verein mit Islam gleichzusetzen zeigt mir deine einseitige Propagandakonsum. Es ist nicht weiter als Mittel zum Zweck. Wenn man für eigene Vorgehen Feinde braucht baut man sich welche. So einfach ist das. Wenn die Westen einheitlich gewollt hätte, wäre Boko Haram schonlängts Geschichte.

Es ist nicht weiter als Dreckspolitik. Es geht nicht um Menschen, nicht um Recht/Unrecht, auch nicht um Religionen, sondern einzig allein nationale Interessen, Einflußnahme, abhängig machen, diktieren. Dafür ist es alles Recht.

Heifüsch
09.03.2014, 21:29
Ich habe einige Verwandte in Nigeria (meine Tante hat dort vor ca. 30 Jahren "hingeheiratet") und aus diesen Gründen bin ich bei dem Thema immer wachsam und auf der Hut. Bis jetzt war das dort noch kein "Ding", aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Edit:

Das sind Christen und sie leben dort in einer Art "gated community" mit Pförtner und Sicherheitsleuten.

Das ist auch unbedingt zu empfehlen. 2000 Menschen haben die schließlich seit Mai 2013 abgeschlachtet, wie ich gerade gegoogelt habe. Aber unsere Gutmenschen werden natürlich sofort einwenden, daß die meisten Muslime dort friedlich seien, ebenso wie bei uns.
Allerdings ist das eine falsche, eine Gewalt billigende Friedlichkeit, wie wir sie aus eigener Anschauung sehr gut kennen. Denn noch nie haben muslimische Verbände in Deutschland muslimische Untaten verurteilt, sich für türkische oder arabische Mörder und Tottreter entschuldigt oder auch nur ein Frauenhaus für mißhandelte Musliminnen besucht oder gar finanziell unterstützt. Das Gefährliche an dieser Faschoreligion ist nun mal die unverblümte Gewaltaffinität der breiten muslimischen Masse, die umso gefährlicher ist, je mächtiger und gefestigter die Infrastrukturen ihrer wachsenden Parallelgesellschaften werden..

Rolf1973
09.03.2014, 21:30
Du meinst so wie damals der Adolf mit den Juden ?

das ist krank und du bist krank.


Das ist wohl eine kollektive Krankheit bei Euch Muselmanen. Zeigt irgendwer Widerwillen oder gar Widerstand-was völlig verständlich und
eine gesunde Reaktion auf die Grüne Pest ist-sofort kommt man mit Nazivergleichen und der Unterstellung, wir würden Euch alle ausrotten
wollen. Nein, so ist es nicht. Wir wollen Euch nicht hier haben, das ist alles. Und nicht nur wir.....die ganze nichtislamische Welt kann Euch
nicht ausstehen.

Und wenn Du schon unsägliche Hitlervergleiche hier einbringst, dann wenigstens im Zusammenhang mit Deinem Proleten Mohammed. Da
sind solche Bemerkungen wirklich zu hundert Prozent treffend.

Heifüsch
09.03.2014, 21:36
Leider ist dein Horizont sehr beengt. Diese scheiße Verein mit Islam gleichzusetzen zeigt mir deine einseitige Propagandakonsum. Es ist nicht weiter als Mittel zum Zweck. Wenn man für eigene Vorgehen Feinde braucht baut man sich welche. So einfach ist das. Wenn die Westen einheitlich gewollt hätte, wäre Boko Haram schonlängts Geschichte.

Es ist nicht weiter als Dreckspolitik. Es geht nicht um Menschen, nicht um Recht/Unrecht, auch nicht um Religionen, sondern einzig allein nationale Interessen, Einflußnahme, abhängig machen, diktieren. Dafür ist es alles Recht.

Ich sehe schon, daß du dich weigerst, einfachste Fakten anzuerkennen. Denn wie gesagt geht es nicht explizit um diese nigerianische Sekte, sondern um ihre überaus entlarvende Selbstbezeichnung, deren Bedeutung dir sehr wohl bekannt ist. Oder möchtest du den durchschnittlichen Moslem etwa als bildungshungrig, aufgeklärt und fortschrittlich bezeichnen?

akainu2012
09.03.2014, 21:46
Das ist wohl eine kollektive Krankheit bei Euch Muselmanen. Zeigt irgendwer Widerwillen oder gar Widerstand-was völlig verständlich und
eine gesunde Reaktion auf die Grüne Pest ist-sofort kommt man mit Nazivergleichen und der Unterstellung, wir würden Euch alle ausrotten
wollen.

Ich sprach nicht von dir sondern bezog mich auf einen User, der einen Satz/Post gesagt hat, der so direkt von Adolfs, oder Göbbels Mund kommen könnte und gleichwertige Gedanken enthielt. INSOFERN ist der Nazievergleich sehr wohl angebracht. Du musst also auch schon den Kontext betrachten und deine Krokodiltränen kannst du für dich behalten.

Schrottkiste
09.03.2014, 22:02
Das ist auch unbedingt zu empfehlen. 2000 Menschen haben die schließlich seit Mai 2013 abgeschlachtet, wie ich gerade gegoogelt habe. Aber unsere Gutmenschen werden natürlich sofort einwenden, daß die meisten Muslime dort friedlich seien, ebenso wie bei uns.
Allerdings ist das eine falsche, eine Gewalt billigende Friedlichkeit, wie wir sie aus eigener Anschauung sehr gut kennen. Denn noch nie haben muslimische Verbände in Deutschland muslimische Untaten verurteilt, sich für türkische oder arabische Mörder und Tottreter entschuldigt oder auch nur ein Frauenhaus für mißhandelte Musliminnen besucht oder gar finanziell unterstützt. Das Gefährliche an dieser Faschoreligion ist nun mal die unverblümte Gewaltaffinität der breiten muslimischen Masse, die umso gefährlicher ist, je mächtiger und gefestigter die Infrastrukturen ihrer wachsenden Parallelgesellschaften werden..

Dafür Grün !!

Rockatansky
10.03.2014, 00:31
gut so!

Rabodo
10.03.2014, 13:02
Das ist wohl eine kollektive Krankheit bei Euch Muselmanen. Zeigt irgendwer Widerwillen oder gar Widerstand-was völlig verständlich und
eine gesunde Reaktion auf die Grüne Pest ist-sofort kommt man mit Nazivergleichen und der Unterstellung, wir würden Euch alle ausrotten
wollen. Nein, so ist es nicht. Wir wollen Euch nicht hier haben, das ist alles. Und nicht nur wir.....die ganze nichtislamische Welt kann Euch
nicht ausstehen.
Und wenn Du schon unsägliche Hitlervergleiche hier einbringst, dann wenigstens im Zusammenhang mit Deinem Proleten Mohammed. Da
sind solche Bemerkungen wirklich zu hundert Prozent treffend.

Genauso ist es.
Vollste Zustimmung.

Und das gute ist, das werden künftige Wahlen in ganz Europa zeigen, das islamkritische Parteien und Gruppierungen immer mehr zuöauf erhalten.

JensVandeBeek
10.03.2014, 13:09
Ich sehe schon, daß du dich weigerst, einfachste Fakten anzuerkennen. Denn wie gesagt geht es nicht explizit um diese nigerianische Sekte, sondern um ihre überaus entlarvende Selbstbezeichnung, deren Bedeutung dir sehr wohl bekannt ist. Oder möchtest du den durchschnittlichen Moslem etwa als bildungshungrig, aufgeklärt und fortschrittlich bezeichnen?

Schade dass du der Inhalt des Beitrags (#239) nicht verstanden hast.

Rabodo
10.03.2014, 13:11
Es gibt ernsthafte und starke Quellen die das verneinen und zeigen dass Aischa bei der Eheschließung ca. 18 Jahre alt war:

"Aischa wurde nach einigen Überlieferungen im vierten Jahr der Offenbarung geboren, wobei ihr Geburtsdatum strittig ist. Mit jungen Jahren erfolgte ihre Eheschließung mit Prophet Muhammad (s.), wobei das Alter auch unter Muslimen ebenfalls strittig ist. Als Zeitpunkt der Eheschließung gilt 1 n.d.H. (ca. 622 n.Chr.).

Laut Überlieferungen in den beiden Sammlungen von Buchari und Muslim erfolgte die Eheschließung mit Muhammad (s.), als sie neun Jahre alt war. Die Überlieferung geht allerdings auf Aischa selbst zurück. Zudem gelten die Überlieferungsketten als schwach, da in allen Hischam ibn Urwa auftritt.

Andere erheblich überzeugendere Überlieferungen sowohl von Sunniten wie auch Schiiten gehen davon aus, dass sie bei der Eheschließung viel älter war.
bullet Gemäß Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs Biographie des Propheten Muhammad (s.) - sie gilt als die älteste erhaltene Biographie - nahm Aischa kurz vor Umar ibn al-Khattab den Islam an. Das würde bedeuten, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Eheschließung mindestens 14 Jahre alt war.
bullet Tabari berichtet, dass Abu Bakr acht Jahre vor der großen Auswanderung, als er ursprünglich an der kleinen Auswanderung nach Abessinien teilnehmen wollte, zu Mut'am ging – mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war – und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte, also neun Jahre vor der Eheschließung mit Muhammad (s.). Mut'am lehnte damals ab, da Abu Bakr nach jener Verlobung seiner Tochter zum Islam konvertiert war. Wäre Aischa bei Eheschließung mit Prophet Muhammad (s.) nur neun Jahre alt, wäre sie zum Zeitpunkt der ersten Verlobung noch nicht einmal geboren gewesen.
bullet Tabari schreibt in seiner Abhandlung über islamische Geschichte auch, dass Abu Bakr vier Kinder hatte und alle in der vor-islamischen Zeit geboren wurden. Das hieße, Aischa kann im Jahre 1 n.d.H. nicht unter 14 Jahre alt gewesen sein.
bullet Gemäß Ibn Hadschar war Fatima (a.) fünf Jahre älter als Aischa. Fatima (a.) wurde geboren, als Muhammad (s.) 35 Jahre alt war. Bei der Auswanderung war er 52, was bedeuten würde, dass Aischa bei der Heirat 14 gewesen wäre.
bullet Gemäß zahlreichen Quellen, darunter Ibn Kathir, war Aischa zehn Jahre jünger als ihrer Stiefschwester Asma. Ibn Kathir berichtet darüber hinaus, dass Asma den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 n.d.H. miterlebte und wenige Tage danach im Alter von 100 Jahren selbst starb. Ibn Hadschar bestätigt diese Angabe und nennt das Jahr 73 oder 74 n.d.H. als Todesjahr. Damit war Asma im Jahre 1 n.d.H. 27 oder 28 Jahre alt und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Prophet Muhammad (s.) und Aischa zusammenzogen, wäre sie also 19 oder sogar 20 gewesen.
bullet Aischa ist dafür bekannt, dass sie an einigen Schlachten teilnahm, wie bei der Schlacht von Badr, 2 n.d.H., also ein Jahr nach ihrer Eheschließung. Die Frauen versorgten die Verletzten. Gemäß Buchari hatte Prophet Muhammad (s.) 14-Jährigen und Jüngeren verboten, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, so dass er 15 Jahre als Mindestalter festlegte, was auch der spätesten religiösen Reife bei Männern entspricht. Es ist nicht anzunehmen, dass für Aischa eine Ausnahme gemacht wurde.
bullet In einer Überlieferung bei Buchari sagt Aischa: "Ich war ein junges Mädchen [dschariya], als die Sure über den Mond offenbart wurde". Diese Sure wurde acht Jahre vor der Auswanderung offenbart, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein einjähriges Baby [sabiyya] gewesen und hätte sich kaum erinnern können. Das Wort "junges Mädchen [dschariya]" wird gewöhnlich für 6-13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 bei der Heirat hinweist.
bullet Es gibt keinen Vers im Heiligen Qur'an, die die Heirat eines unreifen Kindes erlauben würden. Der Heilige Qur'an hält dazu an, Kinder, die ein Elternteil verloren haben, zu ernähren, zu kleiden, zu erziehen und schließlich zu prüfen, ob sie reif genug sind, "bis sie das Heiratsalter erreicht haben", ehe ihnen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertraut wird. "

http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm



der Prophet und seine Gefährten mussten von seiner eigenen Heimat fliehen da man sie töten wollte und Mord androhte und alle die mit ihm waren enteignet oder gar teilweise gefoltert wurden usw.. Später haben die Muslime mit denjenigen die sie aus der Heimat vertrieben haben teilweise zum Nachteil der Muslime (was tut man nicht alles für den Frieden) dennoch einen Friedensvertrag geschlossen und auch eingehalten. Nur die gegenseite hielt sich nach einer weile nicht mehr an den Friedensvertrag, der Grund: sie wollten die Muslime töten, Vertreiben hat ihnen nich ausgereicht.

An dieser Stelle kopiere ich mal einen Text rein und den weiteren Verlauf zu zeigen:

"Der Kampf zu Badr hat im zweiten Jahr der Hidschra am 17. Tag des Ramadan stattgefunden. Zu jenem Zeitpunkt brachen ungefähr 300 Muslime aus Medina auf, um eine Karawane zu überfallen, die Ware für die Ungläubigen aus Mekka transportierte. Diese Waren sollten für den Kampf gegen die Muslime genutzt werden. Die Karawane steuerte ihren Kurs auf Mekka und die muslimische Streitkraft stand in Badr einer Armee von ungefähr 1.000 Mann gegenüber." http://islam-auf-deutsch.de/islamische-geschichte/die-prophetengefaehrten-as-sahaba/556-ahl-badr-die-gefaehrten-zu-badr

Es ging hier also nicht um bloßen Raub, sondern um Selbstverteidigung, dazu gehört auch eben auch den Nachschub für die Feinde zu unterbinden. Und nochmal: es waren nicht die Muslime die den Friedensvertrag brachen sondern die Gegenseite, die danach aktiv die Muslime töten wollten und entsprechend auch in die Schlacht zoghen und angriffen.

Lg

Das ist die übliche schönfärberei die von Muslimen betrieben wird.
Aber in verschiedenen islamischen Ländern ist es per Gesetz erlaubt das Mädchen schon ab ihrem neunten Lebensjahr ( zwangs- ) verheiratet werden.
Begründet wird das mit der Heirat des Propheten Mohammed - Krieg und Terror sind mit ihm und seinen Anhängern - mit der sechs jahre alten Aische, mit der er als sie 9. war die Ehe vollzogen hat.
Also da ist nichts mit von wegen Aische war älter.
Euer Prophet - Krieg und Terror sind mit ihm und seinen Anhängern - heiratete auch eine Jüdin, er heiratete sie am gleichen Tag an dem er seinen Getreuen befohlen hatte ihre Familie zu ermorden.
Also von wegen friedliche Muslime, friedlicher Islam.

Zu Deinen übrigen Ausführungen siehe den Beitrag #223 von Zaphod Beeblebrox hier im Strang, dem ich vollumfänglich zustimme.

akainu2012
10.03.2014, 13:26
Das ist die übliche schönfärberei die von Muslimen betrieben wird.
Aber in verschiedenen islamischen Ländern ist es per Gesetz erlaubt das Mädchen schon ab ihrem neunten Lebensjahr ( zwangs- ) verheiratet werden.


Fettund durch mich: der Islam ganz klar zwangsheirat, das geht Ganz klar aus dem Und Koran udn vorallem aus den Hadisen hervor die ich gleich heir rein kopieren werde. Außerde wollte ich hinzufügen, dass es derzeit keinen Islamischen Staat gibt noch sind solche Gesetze Islamisch. Und hier jetzt die Hadise:

Die Vorstellung, der Islam erlaube die Zwangsheirat, ist eines der häufigsten Missverständnisse, die bezüglich des Islam aufkommen. Und dies wobei die islamischen Quellen eine eindeutige und unmissverständliche Meinung diesbezüglich kundgeben, wie im Folgenden aufgezeigt werden soll:

Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:



Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

Des Weiteren bezeugt der Koran, dass die Aussagen Muhammeds ع.ص.م für einen Muslim ohne Zweifel zu befolgen sind:

„[..] Sie sind nicht eher Gläubige, bis sie dich (Muhammed ع.ص.م) zum Richter über all das machen, was zwischen ihnen strittig ist, und dann in ihren Herzen keine Bedenken gegen deine Entscheidung finden und sich voller Ergebung fügen.“ (Sura 4 Vers 65)

Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

Es zählt auch nicht was xyz behauptet und begründet sonder was Gott und der Prophet gesagt hat. und wie wir oben anhand den Hadisen sehen verbietet der Prophet ganz klar die Zwangsheirat. Außerdem war Aischa bei der heirat ca. 18 jahre alt, das geht aus den Quellen hervor, auch rein reschnerich sehen wir dass e so gewesen sein muss. Man kann diese Quellen nicht einfach so wegleugnen. Und deinen restlichern Ausführungen sind so falsch und kann dem nicht zutimmen.

Lg

Heifüsch
10.03.2014, 14:16
Schade dass du der Inhalt des Beitrags (#239) nicht verstanden hast.

Was du damit bezwecken wolltest, habe ich durchaus verstanden. Aber ich habe zu lange mit Moslems und Moslemverstehern diskutiert, um auf ihre Taktiken hereinzufallen...