PDA

Vollständige Version anzeigen : Die spinnen, die Türken



latrop
01.04.2013, 17:26
Da kam doch im Videotext von ZDF # 127 die Meldung,
dass der stellvertretende türkische Ministerpräsident Bekir Bozdag die Ermittler des Kölner Hausbrandes kritisiert.

Er meinte:

Die Ermittler verharmlosen mögliche fremdenfeindliche Straftaten.
"Ob in Stuttgart oder Köln bei jedem dieser Brände muss immer ein
Neonazi-Hintergrund vermutet werden.

Was bildet sich dieser unchristliche unfähige Politiker eigentlich ein, sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen ?
Man sieht, dass diese Type genau weiss, wie beliebt die Türken in Europa sind, sonst würden nicht so unqualifizierte Aussprüche kommen.

Der Altdeutsche
01.04.2013, 17:38
Der Strang existiert schon......

Hans Huckebein
01.04.2013, 18:22
Geht das jetzt bei jedem hausbrand so?
Sollen sie ihre brüder und schwestern doch in ihr land zurückholen.

Langwitsch
01.04.2013, 18:28
Geht das jetzt bei jedem hausbrand so?
Sollen sie ihre brüder und schwestern doch in ihr land zurückholen.

Ja fragte ich mich auch, die Presse rührt ja am Nazisüppchen fleißig mit.

Hrafnaguð
01.04.2013, 18:31
Da kam doch im Videotext von ZDF # 127 die Meldung,
dass der stellvertretende türkische Ministerpräsident Bekir Bozdag die Ermittler des Kölner Hausbrandes kritisiert.

Er meinte:

Die Ermittler verharmlosen mögliche fremdenfeindliche Straftaten.
"Ob in Stuttgart oder Köln bei jedem dieser Brände muss immer ein
Neonazi-Hintergrund vermutet werden.

Was bildet sich dieser unchristliche unfähige Politiker eigentlich ein, sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen ?
Man sieht, dass diese Type genau weiss, wie beliebt die Türken in Europa sind, sonst würden nicht so unqualifizierte Aussprüche kommen.

Ich halte dagegen:

"Ob in Ludwigshafen, Stuttgart oder Köln bei jedem dieser Brände muss immer ein
Stromklau und selbstständiges Herumpfuschen an der Elektroinstallation vermutet werden"

Hans Huckebein
01.04.2013, 18:40
die Presse rührt ja am Nazisüppchen fleißig mit.

Das scheint wohl so verordnet zu sein!

latrop
01.04.2013, 18:40
Ich halte dagegen:

"Ob in Ludwigshafen, Stuttgart oder Köln bei jedem dieser Brände muss immer ein
Stromklau und selbstständiges Herumpfuschen an der Elektroinstallation vermutet werden"

Das könnte jedesmal der tatsächliche Grund sein.

mick31
01.04.2013, 19:39
Und wieder kein BRD Politiker wehrt sich gegen solche unverschämten Forderungen.

Schrottkiste
01.04.2013, 19:42
Ich halte dagegen:

"Ob in Ludwigshafen, Stuttgart oder Köln bei jedem dieser Brände muss immer ein
Stromklau und selbstständiges Herumpfuschen an der Elektroinstallation vermutet werden"

Und wenn so etwas dann als Ursache ermittelt ist, wird die Öffentlichkeit davon nichts erfahren. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Hat jemand Informationen zu dem Fall aus Backnang? Da kamen in letzter Zeit wenig Neuigkeiten.

Schrottkiste
01.04.2013, 19:44
Ja fragte ich mich auch, die Presse rührt ja am Nazisüppchen fleißig mit.

Ich habe den Eindruck, daß man seitens der Massenmedien sogar enttäuscht wäre, wenn die Brandursache auf Eigenverschulden zurückzuführen ist.

romeo1
01.04.2013, 20:28
Und wieder kein BRD Politiker wehrt sich gegen solche unverschämten Forderungen.

Das ist der eigentliche Skandal. Im Gegenteil, das Gros dieser rückgratlose Bande kuscht vor den unverschämten Forderungen der Türken.

Senator74
01.04.2013, 20:31
Das ist der eigentliche Skandal. Im Gegenteil, das Gros dieser rückgratlose Bande kuscht vor den unverschämten Forderungen der Türken.

Absolut "grünwürdig", dein Beitrag!!:happy:

Shahirrim
01.04.2013, 20:33
Jeder Hausbrand wird jetzt ein Politikum.

Dabei leben hier inzwischen immer mehr Türken, ist doch logisch, dass denen dann auch Unglücke passieren. Auch wenn das nicht in deren Herrenmenschenweltbild passt. Dem "Unglück" geht das Ganze am was-weiß-ich vorbei.

harlekina
01.04.2013, 20:35
Es brennen jeden Tag Häuser, nur interessiert das überregional keine Sau.

Houseworker
01.04.2013, 20:41
Wer sich mit Türken einlässt, hat den Teufel am Hals!

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation-269.pdf

latrop
01.04.2013, 20:54
Das ist der eigentliche Skandal. Im Gegenteil, das Gros dieser rückgratlose Bande kuscht vor den unverschämten Forderungen der Türken.

Hast du schon mal einen deutschen Politiker gesehen, der dagegen wettert ?
Was glaubst du, warum die Türken so einen grossen Hals haben ?

akainu2012
01.04.2013, 21:03
ich frage mich ach warum jedesmal türkische Häuser brennen, kann sein dass es sowas wie NSU 2 ist.

Fiji Mermaid
01.04.2013, 21:13
ich frage mich ach warum jedesmal türkische Häuser brennen, kann sein dass es sowas wie NSU 2 ist.

Kann aber auch sein, dass unsere Kopfzertreter und Ischmachdischmesser-Macher einfach zu blöde sind, eine ordentliche Leitung zu verlegen und sich deshalb permanent selbst frittieren?!

Shahirrim
01.04.2013, 21:14
Kann aber auch sein, dass unsere Kopfzertreter und Ischmachdischmesser-Macher einfach zu blöde sind, eine ordentliche Leitung zu verlegen und sich deshalb permanent selbst frittieren?!

Hey, du lebst ja noch! :D

Houseworker
01.04.2013, 21:15
ich frage mich ach warum jedesmal türkische Häuser brennen, kann sein dass es sowas wie NSU 2 ist.

Frag Allah! Der weiß doch alles! :haha:

Rockatansky
01.04.2013, 21:15
Ja, da gebe ich dir recht!
Schön, dass du wieder da bist, liebe Fiji! :wink:

Papa
01.04.2013, 21:50
Einem Staat eine ehrliche Aufklärung und damit Veröffentlichung der wahren Ermittlungsergebnisse abzunehmen, der Erfahrungsgemäss alles dadrann setzt, die Rassistischen Umtriebe seiner eigenen Bevölkerung zu verharmlosen, ja selbst so tief in der Förderung und Unterstützung dieser steckt, dass beim Auffliegen über Nacht relevante Akten die zur Aufklärung unabdingbar wären vernichtet werden und alles natürlich ein ganz normaler Prozess beim Verfassungsschutz darstellen soll. (glaub ich aufs Wort)

Un nu hoffentlich keine negativen Internationalen Schlagzeilen?

Tja zum Glück ist das Justizministerium gewieft, das Gerichtssaal einfach grossteils mit Freien Jornalisten vollgestopft, um damit neben der türkischen Presse selbst die NYT zu hindern, sich rechtzeitig für den Prozess anzumelden, ein Meisterwerk...

Nun fackeln noch Reihenweise türkische Wohnhäuser ab, ein technischer Deffekt macht sich International ja auch besser, wie die wirklichen krankhaften Zustände unter der eigenen Bevölkerung aufzudecken.

Und natürlich vertrauen wir den deutschen Sicherheitskräften, schliesslich sind die so gut, dass meißtens nach 2 Minuten die Gewissheit da ist, dass ein rassistischer Hintergrund ausgeschlossen werden kann. Die Mitarbeiter vom Verfassungsschutz sind da noch besser, die schaffen es vor einer Tat vor Ort zu sein, tolle Aufklärungsarbeit das einem ermöglicht den Tatort vor und nach der Tat zu betrachten, sowas kriegen wohl nur die Deutschen hin.

harlekina
01.04.2013, 21:53
Einem Staat eine ehrliche Aufklärung und damit Veröffentlichung der wahren Ermittlungsergebnisse abzunehmen, der Erfahrungsgemäss alles dadrann setzt, die Rassistischen Untriebe seiner eigenen Bevölkerung zu verharmlosen, ja selbst so tief in der Förderung und Unterstützung dieser steckt, dass beim Auffliegen über Nacht relevante Akten die zur Aufklärung unabdingbar wären vernichtet werden und alles natürlich ein ganz normaler Prozess beim Verfassungsschutz darstellen soll. (glaub ich aufs Wort)

Un nu hoffentlich keine negativen Internationalen Schlagzeilen?

Tja zum Glück ist das Justizministerium gewieft, das Gerichtssaal einfach grossteils mit Freien Jornalisten vollgestopft, um damit neben der türkischen Presse selbst die NYT zu hindern, sich rechtzeitig für den Prozess anzumelden, ein Meisterwerk...

Nun fackeln noch Reihenweise türkische Wohnhäuser ab, ein technischer Deffekt macht sich International ja auch besser, wie die wirklichen krankhaften Zustände unter der eigenen Bevölkerung aufzudecken.

Und natürlich vertrauen wir den deutschen Sicherheitskräften, schliesslich sind die so gut, dass meißtens nach 2 Minuten die Gewissheit da ist, dass ein rassistischer Hintergrund ausgeschlossen werden kann. Die Mitarbeiter vom Verfassungsschutz sind da noch besser, die schaffen es vor einer Tat vor Ort zu sein, tolle Aufklärungsarbeit das einem ermöglicht den Tatort vor und nach der Tat zu betrachten, sowas kriegen wohl nur die Deutschen hin.
Blödsinn.

Rumburak
01.04.2013, 21:57
ich frage mich ach warum jedesmal türkische Häuser brennen, kann sein dass es sowas wie NSU 2 ist.

Es gibt in der BRD jedes Jahr ca. 2000 Wohnungsbrände, mit ca. 600 Toten, du Volltrottel!

Rolf1973
01.04.2013, 22:01
Hatten wir doch schon. Selbst wenn ein Türke von seinesgleichen vor Zeugen auf offener Straße abgemurkst
werden würde, kämen wahrscheinlich von türkischer Seite Forderungen, gegen Rechte/Deutsche zu ermitteln.
Kann überhaupt nicht sein, dass Türken mal ihr Unglück bzw. Ableben selbst zu verantworten hätten, es sei
denn, es war ein Herzinfarkt oder das Alter. Was aber lernen wir aus diesem speziellen Fall? Nie an Türken ver-
mieten! Das ist wie bei Kleinkindern, für deren Mist müssen sich auch grundsätzlich andere verantworten.

Rolf1973
01.04.2013, 22:04
ich frage mich ach warum jedesmal türkische Häuser brennen, kann sein dass es sowas wie NSU 2 ist.



Ich habe mal eine Frage, Du müsstest sie beantworten können: tut Dummheit weh?

zeus1
01.04.2013, 22:07
Ich verstehe nicht--wieso in letzter Zeit immer wieder "normale" Wohnungsbrände in den Medien so aufgebauscht werden-->

Cudi
01.04.2013, 22:10
Da kam doch im Videotext von ZDF # 127 die Meldung,
dass der stellvertretende türkische Ministerpräsident Bekir Bozdag die Ermittler des Kölner Hausbrandes kritisiert.

Er meinte:

Die Ermittler verharmlosen mögliche fremdenfeindliche Straftaten.
"Ob in Stuttgart oder Köln bei jedem dieser Brände muss immer ein
Neonazi-Hintergrund vermutet werden.

Was bildet sich dieser unchristliche unfähige Politiker eigentlich ein, sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen ?
Man sieht, dass diese Type genau weiss, wie beliebt die Türken in Europa sind, sonst würden nicht so unqualifizierte Aussprüche kommen. Ach? Unchristlich ist dein Schlagargument? Ist das nun gut oder schlecht ? :D

Registrierter
01.04.2013, 22:23
Da kam doch im Videotext von ZDF # 127 die Meldung,
dass der stellvertretende türkische Ministerpräsident Bekir Bozdag die Ermittler des Kölner Hausbrandes kritisiert.

Er meinte:

Die Ermittler verharmlosen mögliche fremdenfeindliche Straftaten.
"Ob in Stuttgart oder Köln bei jedem dieser Brände muss immer ein
Neonazi-Hintergrund vermutet werden.

Was bildet sich dieser unchristliche unfähige Politiker eigentlich ein, sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen ?
Man sieht, dass diese Type genau weiss, wie beliebt die Türken in Europa sind, sonst würden nicht so unqualifizierte Aussprüche kommen.

Der kopiert einfach das inzwischen sehr erfolgreiche Geschäftsmodell der Juden, die ihren ewigen Opferstatus optimal zu monetisieren wissen.

ABAS
01.04.2013, 22:25
Einem Staat eine ehrliche Aufklärung und damit Veröffentlichung der wahren Ermittlungsergebnisse abzunehmen, der Erfahrungsgemäss alles dadrann setzt, die Rassistischen Untriebe seiner eigenen Bevölkerung zu verharmlosen, ja selbst so tief in der Förderung und Unterstützung dieser steckt, dass beim Auffliegen über Nacht relevante Akten die zur Aufklärung unabdingbar wären vernichtet werden und alles natürlich ein ganz normaler Prozess beim Verfassungsschutz darstellen soll. (glaub ich aufs Wort)

Un nu hoffentlich keine negativen Internationalen Schlagzeilen?

Tja zum Glück ist das Justizministerium gewieft, das Gerichtssaal einfach grossteils mit Freien Jornalisten vollgestopft, um damit neben der türkischen Presse selbst die NYT zu hindern, sich rechtzeitig für den Prozess anzumelden, ein Meisterwerk...

Nun fackeln noch Reihenweise türkische Wohnhäuser ab, ein technischer Deffekt macht sich International ja auch besser, wie die wirklichen krankhaften Zustände unter der eigenen Bevölkerung aufzudecken.

Und natürlich vertrauen wir den deutschen Sicherheitskräften, schliesslich sind die so gut, dass meißtens nach 2 Minuten die Gewissheit da ist, dass ein rassistischer Hintergrund ausgeschlossen werden kann. Die Mitarbeiter vom Verfassungsschutz sind da noch besser, die schaffen es vor einer Tat vor Ort zu sein, tolle Aufklärungsarbeit das einem ermöglicht den Tatort vor und nach der Tat zu betrachten, sowas kriegen wohl nur die Deutschen hin.

Der Wohnhausbrand hat mit der NSU Sache nichts zu tun. Wer in dieser
Richtung rassistische Zusammenhaenge projeziert verzerrt das Bild.

Ausserdem lebt Deutschland ein " offene " Demokratie. Die Dienste wie
Verfassungsschutz, BND und MAD sind von den Parlamentsausschuessen
kontrolliert und muessen ueber die Taetigkeit genau Rechenschaft ablegen.
In anderen Laendern ist das nicht so! Wenn wir unterstellen, dass auf der
Ebene der Dienste durch die Ueberwachungstaetig potentielle Gefaehrder
erkannt und diese dann eigenmaechtig ausgeschaltet wurden, ergibt sich
zum Tatbild " NSU " eine voellig andere Sachlage der Zusammenhaenge
und des eigentlichen Tatmotives.

Ein derartiges Vorgehen wird in westlichen Demokratien niemals offen
eingestanden, weil es muss alles "juristisch einwandfrei" und fuer das
Gericht, Parlament, Medien und die Oeffentlichkeit nachvollziebar sein.
In dem Fall waere dann ein "Versagen" der Dienste nur damit oeffentlich
zu verschleiern, wenn ein "Suendenbock" den Gerichten, den Medien
und der Oeffentlichkeit praesentiert wird. Das was als "NSU" bezeichnet
wird kann meiner Ansicht ein suboptimal konstruierter Suendenbock sein.
Wenn das so ist hat es die "NSU" niemals gegeben und es wird nur den
Gerichten, den Medien und der Oeffentlichkeit zur Ablenkung verkauft.

Chinesischen Geheimdiensten passieren derartige Pannen nicht. Wenn
die potentielle, terroristische Taeter oder Volksgefaehrder organisierter
Kriminalitaet ausschalten sind die Legenden dafuer perfekt oder es wird
offen zugegeben das Spezialeinsatzkraefte potentielle Volksgefaehrder
aus dem Volk zur Praevention finanal entfernt haben. CIA, Mossad und
die Russen sind auch nicht gerade zimperlich.

Wer wie ein unauffaelliger tuerkischer Gemuesehaendler aussieht, muss
es noch lange nicht sein. Es gibt keine islamistischen Terroristen oder
Koepfe krimineller auslaendischer Organisationen die sich oeffentlich ein
"Firmenschild" und ihre "berufene Profession" an die Tuer haengen.

Schilder wie: "Ali Muhammad Uezguel - Jihad GmbH" gibt es nicht!

SeZo
01.04.2013, 22:43
http://www.hausbrandschutz.de/images/brandstatistik.jpg

Ich glaube auch nicht das dahinter Nazis stecken . Das liegt einfach daran das die Häuser total alt sind und die Mieter sich wahrscheinlich weigern oder zu faul sind sie renovieren zu lassen.

Geronimo
01.04.2013, 22:47
Hatten wir doch schon. Selbst wenn ein Türke von seinesgleichen vor Zeugen auf offener Straße abgemurkst
werden würde, kämen wahrscheinlich von türkischer Seite Forderungen, gegen Rechte/Deutsche zu ermitteln.
Kann überhaupt nicht sein, dass Türken mal ihr Unglück bzw. Ableben selbst zu verantworten hätten, es sei
denn, es war ein Herzinfarkt oder das Alter. Was aber lernen wir aus diesem speziellen Fall? Nie an Türken ver-
mieten! Das ist wie bei Kleinkindern, für deren Mist müssen sich auch grundsätzlich andere verantworten.

Zum Gefetteten. Selbst dann wird schon mal eine Intensivstation verwüstet, andere Patienten schwer verletzt und Ärzte sowie Pflegepersonal verprügelt.

So geschehen in Iserlohn.

Rolf1973
01.04.2013, 22:56
Zum Gefetteten. Selbst dann wird schon mal eine Intensivstation verwüstet, andere Patienten schwer verletzt und Ärzte sowie Pflegepersonal verprügelt.

So geschehen in Iserlohn.

Ach Du Scheiße. Da denkt man, es gäbe tatsächlich noch Grenzen, aber nein! Vielleicht sollte man sie auch gleich an
einen türkischen Arzt verweisen. So etwas schreit schon nach ethnischer Trennung bis ins Gesundheitswesen!

Geronimo
01.04.2013, 22:58
Ach Du Scheiße. Da denkt man, es gäbe tatsächlich noch Grenzen, aber nein! Vielleicht sollte man sie auch gleich an
einen türkischen Arzt verweisen. So etwas schreit schon nach ethnischer Trennung bis ins Gesundheitswesen!

Da werden dir 100% des Krankenhauspersonals recht geben.

latrop
02.04.2013, 11:21
Die Frechheiten der Türken sind nicht nur bei uns zu beobachten.

Auch in Österreich gibt sie !!

Blos da trauen sich einige, die Wahrheit offen kund zu tun :

http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

romeo1
02.04.2013, 14:16
Die Frechheiten der Türken sind nicht nur bei uns zu beobachten.

Auch in Österreich gibt sie !!

Blos da trauen sich einige, die Wahrheit offen kund zu tun :

http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Die Vertreter der dt. Polit- und Medienkaste würden sich bei uns vor lauter Nazigekreische hysterisch überschlagen. Anschließend würde man versuchen, diesen Mann solange zu diffamieren, bis er sowohl beruflich als auch pol. erledigt ist.

Apollyon
02.04.2013, 14:19
Ohmann was nicht alles passiert wenn eine Gruppe von Menschen in dem das Feuer noch nicht erfunden wurde auf eine Zivilisation stoßen die das Feuer bereits erfunden haben.

Bruddler
02.04.2013, 14:20
Und wieder kein BRD Politiker wehrt sich gegen solche unverschämten Forderungen.

Würdest Du als "Deutscher Politiker" Deine Karriere auf's Spiel setzen ?! :?

Bruddler
02.04.2013, 14:33
Ohmann was nicht alles passiert wenn eine Gruppe von Menschen in dem das Feuer noch nicht erfunden wurde auf eine Zivilisation stoßen die das Feuer bereits erfunden haben.

Wer bei Elektroinstallationen den Anweisungen des Propheten Folge leistet ist selbst schuld.
Für solche brisanten Arbeiten ist nicht der Koran maßgebend, sondern die Richtlinien des VDE ! :basta:

latrop
03.04.2013, 11:18
Die Türken werden immer dreister und frecher !

Türkische Gemeinde: "Bei uns wird erst mal verniedlicht"


Köln (dpa) - Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat angesichts des Brandes in einem von Türken bewohnten Haus in Köln gefordert, in solchen Fällen zunächst grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund auszugehen.....

weiter hier :

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17298514-tuerkische-gemeinde-verniedlicht.html#.A1000311

harlekina
03.04.2013, 13:20
„Kanzlerin sollte Opfer besuchen“ (http://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-sollte-opfer-besuchen-kenan-kolat-toedliche-braende-werden-verniedlicht_aid_952559.html)

OneDownOne2Go
03.04.2013, 13:23
Das ist einfach nur noch zum :kotz: ...

Und, nur damit das keiner falsch versteht: Damit meine ich nicht dass die Türken sich aufführen, als wären sie schon fast die Herren im Land, sondern ausdrücklich den Unwillen und die Unfähigkeit unserer Politkasper, dem endlich angemessen zu begegnen - und den Türken zu sagen, dass sie langsam das Maul zu halten haben.

Bruddler
03.04.2013, 13:27
Das ist einfach nur noch zum :kotz: ...

Und, nur damit das keiner falsch versteht: Damit meine ich nicht dass die Türken sich aufführen, als wären sie schon fast die Herren im Land, sondern ausdrücklich den Unwillen und die Unfähigkeit unserer Politkasper, dem endlich angemessen zu begegnen - und den Türken zu sagen, dass sie langsam das Maul zu halten haben.

Die Türken wissen inzwischen, dass sie keiner mehr aufhalten wird...

Bruddler
03.04.2013, 13:30
„Kanzlerin sollte Opfer besuchen“ (http://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-sollte-opfer-besuchen-kenan-kolat-toedliche-braende-werden-verniedlicht_aid_952559.html)

Man möchte es einfach nicht mehr glauben, was sich hier in diesem "unserem" Lande abspielt, Deutschland wird nur noch vorgeführt....

romeo1
03.04.2013, 16:10
Man möchte es einfach nicht mehr glauben, was sich hier in diesem "unserem" Lande abspielt, Deutschland wird nur noch vorgeführt....

Ja, Dtl. wird wie ein Tanzbär am Nasenring vorgeführt. Türken und Zigeuner haben da so ihre Erfahrungen.

opppa
05.04.2013, 09:07
ich frage mich ach warum jedesmal türkische Häuser brennen, kann sein dass es sowas wie NSU 2 ist.

Ich glaube eher, daß die Steinzeitmenschen aus Anatolien den Umgang mit dem Feuer (und mit Elektrizität) noch nicht genug geübt haben!

:ja:

opppa
05.04.2013, 09:09
Frag Allah! Der weiß doch alles! :haha:

Frag lieber akainu2012, der weiß alles besser!

:ja:

Reilinger
05.04.2013, 09:19
„Kanzlerin sollte Opfer besuchen“ (http://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-sollte-opfer-besuchen-kenan-kolat-toedliche-braende-werden-verniedlicht_aid_952559.html)

Sie sollte lieber demnächst die Omma und ihren Sohn im Knast besuchen. Aber halt, es sind ja Türken, die den Brand verursacht und sich mindestens der fahlässigen Tötung all dieser Menschen schuldig gemacht haben. Da wird also überhaupt nichts passieren. Same procedure as every time...