PDA

Vollständige Version anzeigen : Verwöhnprogramm für Männer



KuK
01.04.2013, 18:25
Moin, Männer (und Frauen)!

Ostern war mal wieder für die Meisten ein Lichtblick der Entspannung und der Zweisamkeit.

Bedauerlicherweise weiß kaum eine Frau die Bedürfnisse und (heimlichen) Wünsche der Männer so umzusetzen, daß hinterher Entspannung und Harmonie dabei herauskommt.

Ich habe Glück und meine "Bohrmaschine" 'Metabo':

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/32/Metabo_logo.svg/799px-Metabo_logo.svg.png

Dieser Wahlspruch ist Recht und Wohlgetan!

Ostern war mal wieder ein Hort der Freude und ein Urgestein der Lust, wenn der richtige Partner auch richtig mitspielt. - Alle Einlassungen der Negativität nehme ich nicht an, weil selbst die Tochter die positiven Seiten angenehm erleben durfte: kein Krieg von Mama und Papa....

Damit der Wahlspruch der Elektro-Industrie sich auch privat fortsetzt, sollte man Folgendes berücksichtigen:

- kein privater Streß
- keine zeitlichen Engpässe
- "arbeiten, nicht spielen"

Nach diesen Maßgaben haben wir uns einfach mal gegenseitig verwöhnt:

Genüssliches Essen, kulturelle Maßnahmen und erlesene Getränke einerseits wurden gekrönt von physiologischen Feinheiten in Grob- und Feinmotorik, eingebettet in Familienleben christlicher Ausprägung. ( wer will da gerade Luther zitieren...?) :haha:

Als "Arbeiter der Stirn" und meiner Partnerin als "Arbeiter der Faust" haben wir uns die Tage ideal ergänzt.

Dazu können wir die Kombination aus Reh-, Elch- und Fasanenfleisch empfehlen, wenn es mit (der Reihenfolge nach) Dornfelder Rotwein, Grauem Burgunder und Riesling begleitet wird.

Für alle weiteren "Reibungspunkte" zwischen Mann und Frau empfiehlt sich das wunderbare Arnika-Massageöl der Fa. WELEDA, welches für sämtliche Hautkontakte zwischen Partnern erheblich entspannend sein kann.

Diesbezüglich wünschen wir allen Foristi ein vergnügliches Oster-Rest-Fest

und freuen uns auf genuß-ergänzende Kommentare,

KuK (gastweise) und Metabo

aus dem Muschter-Ländle

Klopperhorst
01.04.2013, 18:29
Das klingt irgendwie pervers.

---

Metabo
01.04.2013, 18:37
Mein Süßer weiß einfach,was gut ist....!

kotzfisch
29.04.2013, 09:39
Mein Süßer weiß einfach,was gut ist....!

Hahahaa....gut so.
Und HILTI?

kotzfisch
29.04.2013, 09:39
Nur die Weinauswahl? Schauderlich.

bullenbeißer
29.04.2013, 09:48
Moin, Männer (und Frauen)!

Ostern war mal wieder für die Meisten ein Lichtblick der Entspannung und der Zweisamkeit.

Bedauerlicherweise weiß kaum eine Frau die Bedürfnisse und (heimlichen) Wünsche der Männer so umzusetzen, daß hinterher Entspannung und Harmonie dabei herauskommt.

Ich habe Glück und meine "Bohrmaschine" 'Metabo':

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/32/Metabo_logo.svg/799px-Metabo_logo.svg.png

Dieser Wahlspruch ist Recht und Wohlgetan!

Ostern war mal wieder ein Hort der Freude und ein Urgestein der Lust, wenn der richtige Partner auch richtig mitspielt. - Alle Einlassungen der Negativität nehme ich nicht an, weil selbst die Tochter die positiven Seiten angenehm erleben durfte: kein Krieg von Mama und Papa....

Damit der Wahlspruch der Elektro-Industrie sich auch privat fortsetzt, sollte man Folgendes berücksichtigen:

- kein privater Streß
- keine zeitlichen Engpässe
- "arbeiten, nicht spielen"

Nach diesen Maßgaben haben wir uns einfach mal gegenseitig verwöhnt:

Genüssliches Essen, kulturelle Maßnahmen und erlesene Getränke einerseits wurden gekrönt von physiologischen Feinheiten in Grob- und Feinmotorik, eingebettet in Familienleben christlicher Ausprägung. ( wer will da gerade Luther zitieren...?) :haha:

Als "Arbeiter der Stirn" und meiner Partnerin als "Arbeiter der Faust" haben wir uns die Tage ideal ergänzt.

Dazu können wir die Kombination aus Reh-, Elch- und Fasanenfleisch empfehlen, wenn es mit (der Reihenfolge nach) Dornfelder Rotwein, Grauem Burgunder und Riesling begleitet wird.

Für alle weiteren "Reibungspunkte" zwischen Mann und Frau empfiehlt sich das wunderbare Arnika-Massageöl der Fa. WELEDA, welches für sämtliche Hautkontakte zwischen Partnern erheblich entspannend sein kann.

Diesbezüglich wünschen wir allen Foristi ein vergnügliches Oster-Rest-Fest

und freuen uns auf genuß-ergänzende Kommentare,

KuK (gastweise) und Metabo

aus dem Muschter-Ländle

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, bearbeitest du deine Alte mit einer Metabobohrmaschine und machst die Bohrlöcher mit Weleda - Soße geschmeidig? Bist du ein kleines Schweinchen?

KuK
29.04.2013, 11:03
Moin, Bullenbeißer!


Also, wenn ich das richtig verstanden habe, bearbeitest du deine Alte mit einer Metabobohrmaschine und machst die Bohrlöcher mit Weleda - Soße geschmeidig? Bist du ein kleines Schweinchen?

In jedem Mann steckt ein kleines Schweinchen und in den meisten Frauen auch: es gilt es nur zu entdecken... und gegenseitig zu genießen. In unserer schnell-lebigen Zeit sind doch diese Momente der Entspannung die "Erholungspunkte" eines Lebens.

Natürlich liegt Ostern schon etwas weit zurück und das Pfingstfest steht an... Da sollte man auch mal wieder zu seinen Wurzeln finden und Ruhe einkehren lassen, ohne die ein gutes Familienleben kaum denkbar sein kann.

Wenn man da mit richtigen Ernährungs-Höhepunkten und kulturellem Ansatz sich neue Kraft schafft, finde ich das einen richtigen Ansatz, um wieder im Arbeitsleben ebenfalls "seinen Mann zu stehen".

Ich nehme nicht an, daß Du nur hier mal reingeschnuppert hast, um voyeuristisch tätig zu werden?

Sage kluge Worte und ich werde Dich nicht als Kommunist bezeichnen,

KuK

der immer auch für neue und auch kulturelle Spaßfaktoren zu haben ist.

Alexandermerow
29.04.2013, 11:10
Als "Arbeiter der Stirn" und meiner Partnerin als "Arbeiter der Faust" haben wir uns die Tage ideal ergänzt.

Aha? Okay...

KuK
29.04.2013, 12:21
Aha? Okay...

daraus kann man(n) keine Antwort richtig erkennen....

Patriotistin
29.04.2013, 12:51
Moin, Männer (und Frauen)!

Ostern war mal wieder für die Meisten ein Lichtblick der Entspannung und der Zweisamkeit.

Bedauerlicherweise weiß kaum eine Frau die Bedürfnisse und (heimlichen) Wünsche der Männer so umzusetzen, daß hinterher Entspannung und Harmonie dabei herauskommt.

Ich habe Glück und meine "Bohrmaschine" 'Metabo':

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/32/Metabo_logo.svg/799px-Metabo_logo.svg.png

Dieser Wahlspruch ist Recht und Wohlgetan!

Ostern war mal wieder ein Hort der Freude und ein Urgestein der Lust, wenn der richtige Partner auch richtig mitspielt. - Alle Einlassungen der Negativität nehme ich nicht an, weil selbst die Tochter die positiven Seiten angenehm erleben durfte: kein Krieg von Mama und Papa....

Damit der Wahlspruch der Elektro-Industrie sich auch privat fortsetzt, sollte man Folgendes berücksichtigen:

- kein privater Streß
- keine zeitlichen Engpässe
- "arbeiten, nicht spielen"

Nach diesen Maßgaben haben wir uns einfach mal gegenseitig verwöhnt:

Genüssliches Essen, kulturelle Maßnahmen und erlesene Getränke einerseits wurden gekrönt von physiologischen Feinheiten in Grob- und Feinmotorik, eingebettet in Familienleben christlicher Ausprägung. ( wer will da gerade Luther zitieren...?) :haha:

Als "Arbeiter der Stirn" und meiner Partnerin als "Arbeiter der Faust" haben wir uns die Tage ideal ergänzt.

Dazu können wir die Kombination aus Reh-, Elch- und Fasanenfleisch empfehlen, wenn es mit (der Reihenfolge nach) Dornfelder Rotwein, Grauem Burgunder und Riesling begleitet wird.

Für alle weiteren "Reibungspunkte" zwischen Mann und Frau empfiehlt sich das wunderbare Arnika-Massageöl der Fa. WELEDA, welches für sämtliche Hautkontakte zwischen Partnern erheblich entspannend sein kann.

Diesbezüglich wünschen wir allen Foristi ein vergnügliches Oster-Rest-Fest

und freuen uns auf genuß-ergänzende Kommentare,

KuK (gastweise) und Metabo

aus dem Muschter-Ländle

Irgenwie liest sich das als wenn ihr fleißig renoviert habt :D

KuK
29.04.2013, 13:18
Irgenwie liest sich das als wenn ihr fleißig renoviert habt :D

Wenn Du wüßtest, wie recht Du hast... Endlich mal eine "Renovierung" die nicht nur äußerlich ist....

Soche Art Erneuerungen müssen immer auch von innen kommen...


Es ist nett, einen Partner wie Metabo zu haben, der einem nach 23 Jahren Vernachlässigung mal wieder "in's Lot" bringt.

Freut sich,

KuK

Metabo
30.04.2013, 21:22
Hahahaa....gut so.
Und HILTI?


Hilti ist nicht mein Fall...! :D Die halten nicht so lange...!

Meine Metabo ist unkaputtbar seit ca. 40 Jahren...! Ich liebe sie dafür...!

Schwäbische Wertarbeit eben....!:cool:

Metabo
30.04.2013, 22:10
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, bearbeitest du deine Alte mit einer Metabobohrmaschine und machst die Bohrlöcher mit Weleda - Soße geschmeidig? Bist du ein kleines Schweinchen?


Deine primitiven und -offensichtlich perversen- Phantasieen solltest Du besser für Dich behalten...!!!

Niveau ist keine Hautcreme; und Stil ist kein Teil eines Besens...!

Hierzulande wird als "Bullenbeisser" keinesfalls ein "Polizisten-Belästiger" verstanden, sondern die Hunderasse "Boxer" als in früheren Zeiten sehr nützlicher und zuverlässiger Gehilfe des Metzgers eingesetzt...!

Von Letzterem trennen Dich Welten...!


Nur allein die Verwendung des Begriffes "Alte" disqualifiziert Dich von vornherein für den Umgang mit wirklichen Frauen, zu denen ich mich zählen kann...!

Vielleicht solltest Du Dein diesbezügliches Vokabular für Deine Aktivitäten auf dem Straßenstrich aufsparen...!

Metabo
30.04.2013, 22:17
Irgenwie liest sich das als wenn ihr fleißig renoviert habt :D

Wir "renovieren" unsere Beziehung regelmäßig....!:cool:

Patriotistin
30.04.2013, 22:19
Wir "renovieren" unsere Beziehung regelmäßig....!:cool:

Löblisch,löblisch :dg:

Metabo
30.04.2013, 22:29
Löblisch,löblisch :dg:

Macht Spaß und hält fit...!
:D:cool::ok:

Patriotistin
30.04.2013, 22:31
Macht Spaß und hält fit...!
:D:cool::ok:

Man genieße und schweige :cool:

KuK
30.04.2013, 22:41
Moin, Vertreterin aus Schrecklich-Holzbein!


Löblisch,löblisch :dg:

Es liest ein Hanseat, der aber schon 40 Jahre in "Nordrhein-Vandalen" wohnt. Leider konnten meine "Fortbildungsanstrengungen für Rheinländer" und "Westfalen-Dickschädel" nicht richtig fruchten, weil man in diesem Bereich schon kein richtiges "deutsch" versteht.

Meine Dame aus BW spricht zwar kein "Platt", bedauerlicherweise, kann sich aber auch so ausdrücken, daß Sie verstanden wird.

"Erneuerungen" sind immer auch neue "Beweise" !

Warum soll man das nicht genießen...?

Mit Hummel-Hummel,

KuK

Patriotistin
30.04.2013, 23:02
Moin, Vertreterin aus Schrecklich-Holzbein!



Es liest ein Hanseat, der aber schon 40 Jahre in "Nordrhein-Vandalen" wohnt. Leider konnten meine "Fortbildungsanstrengungen für Rheinländer" und "Westfalen-Dickschädel" nicht richtig fruchten, weil man in diesem Bereich schon kein richtiges "deutsch" versteht.

Meine Dame aus BW spricht zwar kein "Platt", bedauerlicherweise, kann sich aber auch so ausdrücken, daß Sie verstanden wird.

"Erneuerungen" sind immer auch neue "Beweise" !

Warum soll man das nicht genießen...?

Mit Hummel-Hummel,

KuK

Wie nun, du als eigentlich trockner norddeutscher Sturschädel konntest da unter nix ausrichten,
das ist ja ein Ding ..datt wundert mich nun wirklich..du scheinst den
Noddeutschen Biss nicht mehr zu habe :D *tztztztztz

Sett di doerch mien Jung ...du wets juest , es geiht ni wat ni geiht:cool:

KuK
30.04.2013, 23:57
Moin, Deern !


Wie nun, du als eigentlich trockner norddeutscher Sturschädel konntest da unter nix ausrichten,
das ist ja ein Ding ..datt wundert mich nun wirklich..du scheinst den
Noddeutschen Biss nicht mehr zu habe :D *tztztztztz

Sett di doerch mien Jung ...du wets juest , es geiht ni wat ni geiht:cool:

Ick heff ook jümmers glöövt, dat de Nordütschen bannig wat beter to hop kregen deit as de "rheinlands" Schautermanns. Mit eer'n " müsse mer mal luure" kunnt mi de Quiddjes mol an Mors klein.

Ick hebb dat "Meliorisierung" opgeev'n mit düsse Lüü' . - De wullt nich so, as wi dat wullt. ... un' nu kunnt mi düsse Dösbaadels mol an Mors klein...

met Hummel-Hummel,

KuK

Patriotistin
01.05.2013, 00:18
Moin, Deern !



Ick heff ook jümmers glöövt, dat de Nordütschen bannig wat beter to hop kregen deit as de "rheinlands" Schautermanns. Mit eer'n " müsse mer mal luure" kunnt mi de Quiddjes mol an Mors klein.

Ick hebb dat "Meliorisierung" opgeev'n mit düsse Lüü' . - De wullt nich so, as wi dat wullt. ... un' nu kunnt mi düsse Dösbaadels mol an Mors klein...

met Hummel-Hummel,

KuK

De weten gornit wat good is :D

bullenbeißer
05.05.2013, 19:03
Deine primitiven und -offensichtlich perversen- Phantasieen solltest Du besser für Dich behalten...!!!

Niveau ist keine Hautcreme; und Stil ist kein Teil eines Besens...!

Hierzulande wird als "Bullenbeisser" keinesfalls ein "Polizisten-Belästiger" verstanden, sondern die Hunderasse "Boxer" als in früheren Zeiten sehr nützlicher und zuverlässiger Gehilfe des Metzgers eingesetzt...!

Von Letzterem trennen Dich Welten...!


Nur allein die Verwendung des Begriffes "Alte" disqualifiziert Dich von vornherein für den Umgang mit wirklichen Frauen, zu denen ich mich zählen kann...!

Vielleicht solltest Du Dein diesbezügliches Vokabular für Deine Aktivitäten auf dem Straßenstrich aufsparen...! Also gut, du lässt dich von deinem alten mit der Metabo bearbeiten und.....

bullenbeißer
24.05.2013, 12:02
De weten gornit wat good is :D Dat wet ik wohl. Över, kunn sey sek vörstellen, dat sey mit een Metabo spiekert wörd? Moin.

Nanninga
24.05.2013, 12:08
Schleichwerbung!

Makkabäus
04.09.2013, 20:57
Mein Körper ist schon ein Tempel :bäh:

Beobachter
04.09.2013, 20:58
Mein Körper ist schon ein Tempel :bäh:
Du betrachtest ihn als Heiligtum?

Makkabäus
04.09.2013, 21:02
Du betrachtest ihn als Heiligtum?

Nein :schnief: So dann doch nicht !