Vollständige Version anzeigen : Was man von Deutschen erwartet
Patriotistin
01.04.2013, 12:42
War Daniel Siefert ein Nazi? Nein? Doch? Ist das überhaupt wichtig? In unserer politkorrekten Gesellschaft scheint dies augenscheinlich sehr wichtig zu sein (“Ich bin kein Nazi, aber…”). Salafisten wollen unser Land mit Terror überziehen, orientalische Straftäter verbreiten Angst und Schrecken und islamische Imame predigen in den Moscheen die Wertlosigkeit der Ungläubigen. Wenn Sie nun glauben, dass Sie diese ungeheuerlichen Zustände ansprechen dürfen ohne als Nazi oder verbrecherischer Rassist abgestempelt zu werden, sind Sie schief gewickelt. Selbst in den schlimmsten Momenten der Trauer, erwartet die mächtige Gutmenschenfraktion von Ihnen, die gesinnungskonformen Dogmen linker Multi-Kulti-Populisten nicht infrage zu stellen.
Daniel ist tot. Getötet von einer bestialischen Horde deutschhassender Lumpen, denen im Leben durch die Gutmenschenlobby alles ermöglicht und erlaubt, aber nichts verboten wurde. Selbst jetzt, nachdem die hässliche Fratze des Charakters offenbart wurde, werden die menschenverachtenden Barbaren durch linke Islamisierungsgehilfen mit der Nazikeule verteidigt. Daniel wird verächtlich gemacht und seine Mutter muss in der Zeitung erklären, dass er kein Nazi war, nicht fremdenfeindlich und ihre Freundin Muslima ist. So sagt sie: „Unsere Familie schätzt den einzelnen Menschen. Egal, welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe er ist. Ich bin erschüttert, dass jemand so etwas über mein Kind behauptet.“ Während man also Muslimen bei jeder Gelegenheit erlaubt, Deutsche als Nazi verächtlich zu machen, zu diffamieren und in Deutschenhass anzugreifen, erwartet man bei Deutschen selbst in tiefer Verzweiflung und Trauer sich von Räächtz zu distanzieren und dem Multi-Kulti-Wahnsinn zu huldigen.
Quelle:http://www.zukunftskinder.org/?p=39458
Spitzenmässig ,voll den Nagel auf dem Kopf getroffen, besser gehts garnicht .....
Friedrich.
02.04.2013, 12:06
Ist es besser, von einem christlich-armenischen Einwanderer totgetreten zu werden als von einem muslimisch-türkischen? Was hat es mit dieser Zwangsfixierung auf den Islam auf sich?
Israelische Propaganda, nehme ich mal an, damit wir mit dem jüdischen Krieg gegen die Moslems da unten sympathisieren. Dass die Juden da unten in das Land der Moslems eingedrunden sind und nicht umgekehrt, wird ignoriert.
Ansonsten natürlich volle Zustimmung zu dem Artikel. Anhand der Medienmanipulation kann man gut erkennen, wohin unsere Herrschenden die Herde treiben wollen. Wird ein Deutscher von Ausländern totgetreten, hält man die Sache unten und die Familie des Opfers muss sich sogar gegen Verleumdungen rechtfertigen. Wäre es dagegen ein Ausländer gewesen, den Deutsche totgetreten hätten, wären wir wochenlang in den nationalen Medien damit bombadiert worden...
Sprecher
02.04.2013, 12:11
Ist es besser, von einem christlich-armenischen Einwanderer totgetreten zu werden als von einem muslimisch-türkischen? Was hat es mit dieser Zwangsfixierung auf den Islam auf sich?
Israelische Propaganda, nehme ich mal an, damit wir mit dem jüdischen Krieg gegen die Moslems da unten sympathisieren. Dass die Juden da unten in das Land der Moslems eingedrunden sind und nicht umgekehrt, wird ignoriert.
.
Das ist ja das perfide. Die schicken uns die moslemischen Menschenmassen erst ins Land damit wir einen Haß auf den Islam bekommen und uns für USraelische Eroberungskriege einspannen lassen. Während Musel-Länder von USrael bombardiert werden geht die Masseneinwanderung von Moslems nach Europa fröhlich weiter. Invite them & Invade them.
Nikolaus
02.04.2013, 12:15
War Daniel Siefert ein Nazi? Nein? Doch?Nach allem was man bisher gehört hat: Nein. Oder hast du neue Informationen?
ochmensch
02.04.2013, 12:18
Das ist ja das perfide. Die schicken uns die moslemischen Menschenmassen erst ins Land damit wir einen Haß auf den Islam bekommen und uns für USraelische Eroberungskriege einspannen lassen. Während Musel-Länder von USrael bombardiert werden geht die Masseneinwanderung von Moslems nach Europa fröhlich weiter. Invite them & Invade them.
Die Juden schicken also die Türken her. Und ich dachte, die kommen von alleine. Wieder was gelernt.
Friedrich.
02.04.2013, 12:21
Du bringst es auf den Punkt!
Und es wird noch besser! Wo kommen die Islamisten überhaupt her? Gezüchtet in den Kriegsgebieten USraels. Und nicht wenige davon waren lange Zeit als amerikanische Söldner unterwegs, Bin Laden und die Mudschahedin bspw. gegen die sowjetische Besatzung in Afghanistan.
Heute wird das noch genauso gemacht, von Qatar und USA finanzierte Islamisten kämpf(t)en in Lybien und Syrien gegen die gemäßigte Regierung.
Und irgendwann später bekommen wir dann wieder eine Reihe abenteuerlicher Terror-Anschläge präsentiert, die uns sagen, dass wir sämtliche Bürgerrechte abgeben und der Regierung eine absolute Überwachung und Kontrolle ermöglichen sollen. Cui Bono?
Friedrich.
02.04.2013, 12:23
Die Juden schicken also die Türken her. Und ich dachte, die kommen von alleine. Wieder was gelernt.
Aus meinem Wasserhahn kommt das Wasser auch von alleine, wenn ich ihn nicht zudrehe. Wen würdest du jetzt für das Überlaufen der Badewanne verantwortlich machen? Mich, den Wasserhahn oder das Wasser?
Wer sind denn die Lobbys und politischen Gruppen, die die totale Einwanderung hofieren und ermöglichen?
Patriotistin
02.04.2013, 12:24
Nach allem was man bisher gehört hat: Nein. Oder hast du neue Informationen?
Ich habe die Frage nicht gestellt..sie gehört zum Link
für nicht stellt sie sich erst garnicht mehr :))
Sprecher
02.04.2013, 12:28
Willst du etwa bestreiten daß der ZDJ zu den aktivsten Einwanderungslobbiesten in der BRD gehört?
Hast du dich mal darüber informiert wie das deutsch-türkische Anwerbeabkommen zustande kam?
Daß damals gehöriger Druck seitens der USA auf die BRD ausgeübt wurde?
Und wer gehört neben den USA zu den eifrigsten Befüwortern eines TürkEU-Beitritts?
http://deutschland-politik-21.de/2010/12/17/israel-interessen-am-eu-beitritt-der-turkei/
Klar, bei PI-News werden solche unangenehmen Wahrheiten gerne ausgeblendet.
Sprecher
02.04.2013, 12:29
Du bringst es auf den Punkt!
Und es wird noch besser! Wo kommen die Islamisten überhaupt her? Gezüchtet in den Kriegsgebieten USraels.
Die Asylantenzahlen aus dem Irak und Afghanistan sind seit den dortigen US-Kriegen explodiert.
Aktuell werden wir von Syrien-Flüchtlingen überschwemmt.
Genügend Palis und Libanesen haben wir ebenfalls hier, dafür auch vielen Dank an Israel.
ochmensch
02.04.2013, 12:43
Willst du etwa bestreiten daß der ZDJ zu den aktivsten Einwanderungslobbiesten in der BRD gehört?
Hast du dich mal darüber informiert wie das deutsch-türkische Anwerbeabkommen zustande kam?
Daß damals gehöriger Druck seitens der USA auf die BRD ausgeübt wurde?
Und wer gehört neben den USA zu den eifrigsten Befüwortern eines TürkEU-Beitritts?
http://deutschland-politik-21.de/2010/12/17/israel-interessen-am-eu-beitritt-der-turkei/
Klar, bei PI-News werden solche unangenehmen Wahrheiten gerne ausgeblendet.
Jaja und wir haben ja keine Regierung, die irgendetwas entscheiden könnte. Frau Merkel, die Grünen & Co. können sich wirklich auf euch verlassen, ihr stellt sie noch als von Juden erpresste Volkshelden hin.
Sprecher
02.04.2013, 12:45
Jaja und wir haben ja keine Regierung, die irgendetwas entscheiden könnte. Frau Merkel, die Grünen & Co. können sich wirklich auf euch verlassen, ihr stellt sie noch als von Juden erpresste Volkshelden hin.
Volkshelden wären es wenn sie sich der Erpressung widersetzen würden, was sie ja bekanntlich nicht tun.
ochmensch
02.04.2013, 12:50
Volkshelden wären es wenn sie sich der Erpressung widersetzen würden, was sie ja bekanntlich nicht tun.
Und die Juden erpressen sicher auch die französische, die britische, die italienische [...] Regierung und auch die britische Labour-Partei, die bereits eingestehen musste, dass sie sich per Masseneinwanderung künftige Wähler sichern wollte, wurde sicher erst von den Juden auf diese Idee gebracht und sind eigentlich Unschuldslämmer. Okay, war ein netter Ausflug in Sprechers Welt, aber jetzt bitte zurück zum Thema (und das ist nicht: Juden).
Sprecher
02.04.2013, 12:56
Und die Juden erpressen sicher auch die französische, die britische, die italienische [...] Regierung und auch die britische Labour-Partei, die bereits eingestehen musste, dass sie sich per Masseneinwanderung künftige Wähler sichern wollte, wurde sicher erst von den Juden auf diese Idee gebracht und sind eigentlich Unschuldslämmer.
Ich behaupte nicht daß die entsprechenden Regierungen Unschuldslämmer sind, du bist derjenige der das jüdische Interesse an multiethnischen Gesellschaften in Europas Nationalstaaten partout nicht wahrhaben will. Desweiteren habe ich zu keinem Zeitpunkt die Juden allein für diese Zustände verantwortlich gemacht.
Friedrich.
02.04.2013, 13:10
Und die Juden erpressen sicher auch die französische, die britische, die italienische [...] Regierung und auch die britische Labour-Partei, die bereits eingestehen musste, dass sie sich per Masseneinwanderung künftige Wähler sichern wollte, wurde sicher erst von den Juden auf diese Idee gebracht und sind eigentlich Unschuldslämmer. Okay, war ein netter Ausflug in Sprechers Welt, aber jetzt bitte zurück zum Thema (und das ist nicht: Juden).
Nimm das jetzt mal nicht zu persönlich, ich muss hier ein paar weiter verbreitete Verständnisprobleme ansprechen:
Was ist denn an simpler Logik so schwierig?
Wenn wir feststellen, dass Sizilianer ziemlich erfolgreich im Mafiagewerbe sind, dann sind die logischen Schlüsse daraus nicht, dass
- alle Mafiosis Sizilianer sind
- alle Sizilianer Mafiosis sind
Vielleicht sind nur 1% der Sizilianer in der Mafia. Das reicht auch schon. Wer also alle beschuldigt, tut 99 von 100 Unrecht.
Noch skurriler wird es aber, wenn die Spitzen der sizilianischen Mafia selbst medienaktiv werden und jeden des Sizilianerhasses beschuldigen, der feststellt, dass Sizilianer ziemlich stark im Mafiagewerbe vertreten sind.
Verstanden?
(Dann ersetzt bitte "Sizilianer" durch "Juden" und "Mafia" durch "Politmafia".)
ochmensch
02.04.2013, 13:34
Nimm das jetzt mal nicht zu persönlich, ich muss hier ein paar weiter verbreitete Verständnisprobleme ansprechen:
Was ist denn an simpler Logik so schwierig?
Wenn wir feststellen, dass Sizilianer ziemlich erfolgreich im Mafiagewerbe sind, dann sind die logischen Schlüsse daraus nicht, dass
- alle Mafiosis Sizilianer sind
- alle Sizilianer Mafiosis sind
Vielleicht sind nur 1% der Sizilianer in der Mafia. Das reicht auch schon. Wer also alle beschuldigt, tut 99 von 100 Unrecht.
Noch skurriler wird es aber, wenn die Spitzen der sizilianischen Mafia selbst medienaktiv werden und jeden des Sizilianerhasses beschuldigen, der feststellt, dass Sizilianer ziemlich stark im Mafiagewerbe vertreten sind.
Verstanden?
(Dann ersetzt bitte "Sizilianer" durch "Juden" und "Mafia" durch "Politmafia".)
Wir haben ja nichtmal irgendwelche Juden in der Politik, dein Argument würde eher dazu taugen, Deutsche zu verdächtigen. Der einzige Spitzenpolitiker mit jüdischen Wurzeln, war Sarkozy und der war gegen den EU-Beitritt der Türkei und nebenbei sicherlich eine Wohltat für alle Franzosen, verglichen mit Hollande. Es gibt nichtmal den geringsten Anhaltspunkt dafür, dass Israel, die Juden etc. irgendwas für die Masseneinwanderung hierzulande könnten. Das hindert aber natürlich die üblichen Verdächtigen nicht daran zu behaupten, wenn ein Deutscher von einer Türkenhorde totgetreten wird, die Juden wären ja eigentlich daran schuld. Ich meine, ihr könnt auch Scientology die Schuld geben oder den Freimaurern, aber es muss doch hier wirklich nicht schon im zweiten Beitrag mit diesem Blödsinn losgehen.
Sprecher
02.04.2013, 13:47
Das hindert aber natürlich die üblichen Verdächtigen nicht daran zu behaupten, wenn ein Deutscher von einer Türkenhorde totgetreten wird, die Juden wären ja eigentlich daran schuld.
Das hat keiner behauptet. Allerdings versuchen gewisse Leute das Problem immer wieder auf das Thema Islam einzuengen was hier kritisiert wurde. Dabei war z.B. der Tottreter von Kirchweye kein Salafist u.ä. sondern ein stinknormaler Türken-Proll mit Ami-Markenklamotten.
Friedrich.
02.04.2013, 13:47
Wir haben ja nichtmal irgendwelche Juden in der Politik, dein Argument würde eher dazu taugen, Deutsche zu verdächtigen. Der einzige Spitzenpolitiker mit jüdischen Wurzeln, war Sarkozy und der war gegen den EU-Beitritt der Türkei und nebenbei sicherlich eine Wohltat für alle Franzosen, verglichen mit Hollande. Es gibt nichtmal den geringsten Anhaltspunkt dafür, dass Israel, die Juden etc. irgendwas für die Masseneinwanderung hierzulande könnten. Das hindert aber natürlich die üblichen Verdächtigen nicht daran zu behaupten, wenn ein Deutscher von einer Türkenhorde totgetreten wird, die Juden wären ja eigentlich daran schuld. Ich meine, ihr könnt auch Scientology die Schuld geben oder den Freimaurern, aber es muss doch hier wirklich nicht schon im zweiten Beitrag mit diesem Blödsinn losgehen.
Du willst also weiterhin abstreiten, dass die jüdischen Lobbys hierzulande (ZdJ usw.) die Einwanderung hofieren? Und im allgemeinen jeden, der gegen diese Wahnsinnspolitik eintritt, versuchen, in eine schmuddelige Nazi-Ecke zu drängen. Vermutlich auch dich.
Gleichzeitig wird jedoch, nicht zuletzt von Spiegel-Autoren wie Broder, Blogs wie PI und Co massiv Stimmung gegen Moslems gemacht. Nur mit denen hätten wir überhaupt kein Problem, wenn sie nicht in unsere Heimat eingedrungen wären!
Sprecher
02.04.2013, 13:48
Du willst also weiterhin abstreiten, dass die jüdischen Lobbys hierzulande (ZdJ usw.) die Einwanderung hofieren? Und im allgemeinen jeden, der gegen diese Wahnsinnspolitik eintritt, versuchen, in eine schmuddelige Nazi-Ecke zu drängen. Vermutlich auch dich.
Gleichzeitig wird jedoch, nicht zuletzt von Spiegel-Autoren wie Broder, Blogs wie PI und Co massiv Stimmung gegen Moslems gemacht. Nur mit denen hätten wir überhaupt kein Problem, wenn sie nicht in unsere Heimat eingedrungen wären!
Wobei Broder gleichzeitig betont daß er es begrüßt wenn das "weisse Europa" sich seinem Ende zuneigt.
ochmensch
02.04.2013, 13:58
Das hat keiner behauptet. Allerdings versuchen gewisse Leute das Problem immer wieder auf das Thema Islam einzuengen was hier kritisiert wurde. Dabei war z.B. der Tottreter von Kirchweye kein Salafist u.ä. sondern ein stinknormaler Türken-Proll mit Ami-Markenklamotten.
Genau wie die ganzen Proll-Chinesen, Proll-Spanier und Proll-Schweden, die hier Leute tottreten, gell? Von wieviel nichtmuslimischen Totschlägern hast du denn schon gehört?
Du willst also weiterhin abstreiten, dass die jüdischen Lobbys hierzulande (ZdJ usw.) die Einwanderung hofieren? Und im allgemeinen jeden, der gegen diese Wahnsinnspolitik eintritt, versuchen, in eine schmuddelige Nazi-Ecke zu drängen. Vermutlich auch dich. Und ich hofiere ein Kleidungsverbot für attraktive Frauen. Wenn es dich jetzt wundert, warum es das nicht gibt: Ich mache die Gesetze nicht. Genau wie der ZDJ übrigens.
Gleichzeitig wird jedoch, nicht zuletzt von Spiegel-Autoren wie Broder, Blogs wie PI und Co massiv Stimmung gegen Moslems gemacht. Nur mit denen hätten wir überhaupt kein Problem, wenn sie nicht in unsere Heimat eingedrungen wären!Ich denke, die Juden haben die hier reingeholt? Wie denn nun?
Sprecher
02.04.2013, 14:03
Genau wie die ganzen Proll-Chinesen, Proll-Spanier und Proll-Schweden, die hier Leute tottreten, gell? Von wieviel nichtmuslimischen Totschlägern hast du denn schon gehört?
Ok die Türken müssen nur den Musel-Glauben ablegen und alles wird gut. Wir können auch ruhig Millionen Inder und christliche Schwarzafrikaner reinholen, Hauptsache keine Musel.
Ich weiß, rassische Gründe für das Verhalten bestimmter Ethnien verantwortlich zu machen ist für "seriöse Patrioten" Autobahn also muß eben die Religion für alles herhalten.
Sprecher
02.04.2013, 14:07
Und ich hofiere ein Kleidungsverbot für attraktive Frauen. Wenn es dich jetzt wundert, warum es das nicht gibt: Ich mache die Gesetze nicht. Genau wie der ZDJ übrigens.
Ok dann will ich in Zukunft auch kein gemecker mehr über die Moslems und ihre Verbände hören, die Gesetze machen schließlich andere.
ochmensch
02.04.2013, 14:08
Ok die Türken müssen nur den Musel-Glauben ablegen und alles wird gut. Wir können auch ruhig Millionen Inder und christliche Schwarzafrikaner reinholen, Hauptsache keine Musel.
Ich weiß rassische Gründe für das Verhalten bestimmter Ethnien verantwortlich zu machen ist für "seriöse Patrioten" Autobahn also muß eben die Religion für alles herhalten.
Du hast ja Vorstellungen. Ich würde einfach nach Qualifikation aussieben und Quoten einführen. Aber wenn du nochmal mit den Moslems wegen ihres Glaubens reden willst, tu dir keinen Zwang an.
Sprecher
02.04.2013, 14:17
Du hast ja Vorstellungen. Ich würde einfach nach Qualifikation aussieben und Quoten einführen. Aber wenn du nochmal mit den Moslems wegen ihres Glaubens reden willst, tu dir keinen Zwang an.
Verstehe, Deutschland kann also ruhig bunt werden, die Zuwanderer sollen nur nicht moslemisch sein und brav arbeiten und ihre Steuern zahlen, dann ist Einwanderung aus aller Welt völlig ok. USA und Kanada als Vorbild für eine "bunte Gesellschaft".
ochmensch
02.04.2013, 14:20
Verstehe, Deutschland kann also ruhig bunt werden, die Zuwanderer sollen nur nicht moslemisch sein und brav arbeiten und ihre Steuern zahlen, dann ist Einwanderung aus aller Welt völlig ok. USA und Kanada als Vorbild für eine "bunte Gesellschaft".
Du markierst u.a. "Quoten einführen", schreibst aber was von "bunt werden". Soll ich dir den Begriff "Quote" erklären?
Sprecher
02.04.2013, 14:21
Du markierst u.a. "Quoten einführen", schreibst aber was von "bunt werden". Soll ich dir den Begriff "Quote" erklären?
Ich bitte darum.
ochmensch
02.04.2013, 14:24
Ich bitte darum.
"Quote" bedeutet soviel wie "Anteil", schreibt also in diesem Fall den Anteil von allgemein Nichtdeutschen und im Detail von ethnischen Gruppen vor.
Tantalit
02.04.2013, 14:30
"Quote" bedeutet soviel wie "Anteil", schreibt also in diesem Fall den Anteil von allgemein Nichtdeutschen und im Detail von ethnischen Gruppen vor.
Die Deutschen vermehren sich ja nicht mehr ausreichend heißt es für wen dann die Quote gedacht ist liegt wohl auf der Hand.
ochmensch
02.04.2013, 14:32
Die Deutschen vermehren sich ja nicht mehr ausreichend heißt es für wen dann die Quote gedacht ist liegt wohl auf der Hand.
Ein Anteil ist eine Relation und keine absolute Zahl, da ist es völlig wurst, wieviel Deutsche es gibt.
Sprecher
02.04.2013, 14:39
Und welche ethnischen Gruppen sollte man deiner Meinung nach reinlassen und welche nicht?
Friedrich.
02.04.2013, 14:40
Und ich hofiere ein Kleidungsverbot für attraktive Frauen. Wenn es dich jetzt wundert, warum es das nicht gibt: Ich mache die Gesetze nicht. Genau wie der ZDJ übrigens.
Der Unterschied zwischen dir und gewissen Lobbys ist, dass unsere Politiker diesen Lobbys immer wieder in den Hintern kriechen und auf Knien rutschend von einer ewigen Verantwortung halluzinieren, während ihnen deine Interessen scheißegal sind.
Ansonsten gibt es diesen in der Presse klein gehaltenen Fall, bei dem randalierende Migranten in mutmaßlich dreistelliger Anzahl die Leipziger Innenstadt überfielen. Dabei wurde ein Türsteher niedergestochen und ein Unbeteiligter erschossen.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/leipzig-diskobesucher-wird-bei-raucherpause-erschossen,20641266,18491494.html
Der Anführer der Bande war z. B. ein Armenier. Dass manche Kulturen hier ein schlechteres Bild hinterlassen als andere hat wenig bis gar nichts mit dem Islam zu tun.
Ich denke, die Juden haben die hier reingeholt? Wie denn nun?
Wie denn nun? Habe ich den Wasserhahn aufgedreht oder hat der Druck aus dem Wasserturm das Wasser in meine Badewanne geschickt? Beides zusammen geht wohl nicht?
annullator
02.04.2013, 14:44
Ja, diese Fixierung auf den Islam ist ein bißchen bescheuert. Deshalb lese ich auch nicht PI und würde nie die Freiheit wählen. Ich glaube, deshalb wählt auch sonst niemand die Freiheit. Deutschland hat ein Problem mit Masseneinwanderung durch kulturfremde, analphabetische Asoziale, und mit ethnischer Überfremdung; und jeder weiß das! Damit könnte man den Wählern kommen, das würden viele sofort unterschreiben. Stattdessen laufen diese Freiheit-Hanseln ständig mit dem aufgeschlagenen Koran in der Hand herum und halten Leuten irgendwelche Suren unter die Nase, wobei sie aufgeregt »Sehen Sie? Sehen Sie, was da steht??« geifern. Solche Spinner wählt doch keiner. Die sind doch genauso behämmert, wie diejenigen, die ständig mit den Zionsprotokollen ankommen...aber das ist wieder ein anderes Thema ;)
Friedrich.
02.04.2013, 14:45
Ich weiß, rassische Gründe für das Verhalten bestimmter Ethnien verantwortlich zu machen ist für "seriöse Patrioten" Autobahn also muß eben die Religion für alles herhalten.
Rassische Gründe braucht man noch nichtmal, da sowieso nicht erwiesen ist, welchen Anteil Kultur und welchen Anteil die Gene ausmachen. Ist auch irrelevant, es geht schließlich um's Ergebnis.
Der Islam ist als Religion auch Teil bestimmter Kulturen, aber eben nicht das einzige Problem. Ersetzt man hier lediglich Islam mit Christentum oder westlichem Atheismus, bleiben die Probleme der Masseneinwanderung trotzdem bestehen.
Was wir brauchen ist ein deutsches Deutschland und Einwanderer in Maßen, nicht in Massen!
Und dann bitte den Moslem und den orthodoxen Christen, der sich auch zu benehmen weiß. Nicht umgekehrt...
ochmensch
02.04.2013, 14:49
Und welche ethnischen Gruppen sollte man deiner Meinung nach reinlassen und welche nicht?
Wert sollte auf kulturelle Verwandschaft gelegt werden, schon zur Konfliktvermeidung. Da bieten sich natürlich Europäer an. Aber ich bin für sowas kein Experte und wollte mit der Quote für ethnische Gruppen auch eher sagen, dass die "Gesamtquote" auch nochmal unterteilt werden müsste, um kein Übergewicht für eine bestimmte Ethnie zuzulassen. Im Detail müsste man noch mehr regeln, aber unsere jetzige Politik hat ja garnicht die Absicht bei diesem Thema die Interessen des Volkes zu berücksichtigen, insofern müssen wir das garnicht diskutieren. Mir ginge es nur um die alberne Unterstellung, mich würde an der Einwanderung nur der Islam stören und nicht die Einwanderung + Folgen an sich.
Sprecher
02.04.2013, 14:50
Der Unterschied zwischen dir und gewissen Lobbys ist, dass unsere Politiker diesen Lobbys immer wieder in den Hintern kriechen und auf Knien rutschend von einer ewigen Verantwortung halluzinieren, während ihnen deine Interessen scheißegal sind.
Ansonsten gibt es diesen in der Presse klein gehaltenen Fall, bei dem randalierende Migranten in mutmaßlich dreistelliger Anzahl die Leipziger Innenstadt überfielen. Dabei wurde ein Türsteher niedergestochen und ein Unbeteiligter erschossen.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/leipzig-diskobesucher-wird-bei-raucherpause-erschossen,20641266,18491494.html
Der Anführer der Bande war z. B. ein Armenier. Dass manche Kulturen hier ein schlechteres Bild hinterlassen als andere hat wenig bis gar nichts mit dem Islam zu tun.
In der Schweiz weisen Angolaner die höchste Kriminalitätsrate auf.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19052850
Angola ist durch und durch katholisch, Moslems machen da weniger als 1% der Bevölkerung aus.
Südafrika hat die höchste Vergewaltigungs- und Mordrate weltweit, Massenvergewaltigungen passieren da jeden Tag. Ganz ohne Musel.
Registrierter
02.04.2013, 15:00
Wir haben ja nichtmal irgendwelche Juden in der Politik,
Du steckst den Kopf in den Sand.
Da sieht es sich natürlich nicht besonders gut.
dein Argument würde eher dazu taugen, Deutsche zu verdächtigen. Der einzige Spitzenpolitiker mit jüdischen Wurzeln, war Sarkozy und der war gegen den EU-Beitritt der Türkei und nebenbei sicherlich eine Wohltat für alle Franzosen, verglichen mit Hollande. Es gibt nichtmal den geringsten Anhaltspunkt dafür, dass Israel, die Juden etc. irgendwas für die Masseneinwanderung hierzulande könnten.
Wo warst Du die letzten 5 Jahre?
Hier im Forum gibt es inzwischen Dutzende, wenn nicht gar Hunderte Quellen dazu.
Es ist alles im Detail aufgearbeitet.
Wenn Die es auf eigene Faust recherchieren willst, dann sieh nach, wer die Einwanderungsgesetze in US,UK, S, D, F, BeNeLux etc ect geschrieben und forciert hat.
Da kommst Du dann auf EINE EINZIGE HANDSCHRIFT.
Wenn Du dann noch den religiösen Hintergrund recherchierst und den hiesigen Eggert-Strang studierst, kommst Du der Agenda zur Zerstörung der Weissen immer näher.
Als einstieg empfehle ich Dir den jewtube-Channel von Dr David Duke, der über jüdische Rassimus promovierte und deren Agenda en detail ein allen seinen Videos aufzeigt
Wenn Du darüber hinaus weitere wissenschaftliche Belege benötigst, so lies einfach regelmäßig auf dem schwertasblog http://schwertasblog.wordpress.com
Hier findest Du Texte von Wissenschaftlern wie Prof Kevin Macdonald und anderen.
Es ist ALLES für jeden zu sehen.
Man muss nur HINSCHAUEN.
Deine dümmliche Aussage, dass es nicht einmal den geringsten Anhaltspunkt für eine jüdische Agenda zur Zerstörung der weissen Völker per Massenimmigration gäbe, entspringt einfach Deiner Ignoranz und/oder Inkompetenz, Dich dem Thema zu befassen. Ob und wie die weisse Rasse oder das deutsche Volk überlebt, ist von Deinem Interessenhorizont
nicht erfasst.
Das hindert aber natürlich die üblichen Verdächtigen nicht daran zu behaupten, wenn ein Deutscher von einer Türkenhorde totgetreten wird, die Juden wären ja eigentlich daran schuld. Ich meine, ihr könnt auch Scientology die Schuld geben oder den Freimaurern, aber es muss doch hier wirklich nicht schon im zweiten Beitrag mit diesem Blödsinn losgehen.
Nun, wenn der Wolf die Schafe reisst, weil jemand die Stalltür offengelassen hat, kann man natürlich immer und immer wider den Wolf beschuldigen.
Es ist eine Frage der Intelligenz, in der Ursachenforschung, die grauen Zellen entsprechend zu verdrahten.
Anscheinend bist Du dafür ziemlich ausser Übung.
Bei so einem wichtigen Thema, wo es um das Überleben unseres Volkes geht, sind Leute wie Du gefährlich und eigentlich schnellstens aus allen öffentlichen Ämtern zu entfernen.
Die Gefahr ist längst erkannt, und Leute wie Du predigen immer noch die heile Welt.
Du machst Dich mit Deiner Oberflächlichkeit mitschuldig am Volkstod des deutschen Volkes!
ochmensch
02.04.2013, 15:02
Angola ist durch und durch katholisch, Moslems machen da weniger als 1% der Bevölkerung aus.
Südafrika hat die höchste Vergewaltigungs- und Mordrate weltweit, Massenvergewaltigungen passieren da jeden Tag. Ganz ohne Musel.
Es will euch ja keiner eure geliebten Muslime und euer gemeinsames Feindbild wegnehmen. Ihr sollt nur nicht jeden Strang damit zumüllen. Dass ich euch mit simplen Fakten, wie den Relationen Moslems/Gewalttaten Juden/hiesiger Gesetzgebung nicht überzeugen kann, ist mir schon klar. Macht einfach eigene Themen dazu auf und gut.
Registrierter
02.04.2013, 15:02
Neger weisen in ALLEN LÄNDERN die höchste Kriminalitätsrate auf:
The Color of Crime
New Century Foundation's report on differences in crime rates by race
www.colorofcrime.com
kotzfisch
02.04.2013, 15:05
Abgesehen davon, dass die Juden nicht so schwachsinnig sein dürften ihre Geldesel Deutschland oder die USA zu zersetzen.
Ihr haltet diese Menschen für dumm? Fehler.
Sprecher
02.04.2013, 15:10
Es will euch ja keiner eure geliebten Muslime und euer gemeinsames Feindbild wegnehmen. Ihr sollt nur nicht jeden Strang damit zumüllen. Dass ich euch mit simplen Fakten, wie den Relationen Moslems/Gewalttaten Juden/hiesiger Gesetzgebung nicht überzeugen kann, ist mir schon klar. Macht einfach eigene Themen dazu auf und gut.
Ich habe Muslime nicht halb so lieb wie du deine Juden. Deine Partei ist es die ständig mit den Fahnen fremder Staaten herumwedelt.
Fakten zur Kriminalität habe ich auch genannt und die belegen daß diese eben nix mit dem Islam zu tun hat. Nichtislamische Vorderasiaten sind genauso kriminell wie ihre moslemischen Landsleute, (siehe z.B. die Libanesen in der BRD von denen nicht wenige Christen sind); ich will beide nicht hier haben. Und Neger übertreffen die Orientalen in punkto Kriminalität noch bei Weitem, ganz gleich welchen Gott sie anbeten.
Sprecher
02.04.2013, 15:11
Abgesehen davon, dass die Juden nicht so schwachsinnig sein dürften ihre Geldesel Deutschland oder die USA zu zersetzen.
.
Bisher funktioniert es doch wunderbar. Deutschland wird zersetzt und zahlt trotzdem.
ochmensch
02.04.2013, 15:14
Ich habe Muslime nicht halb so lieb wie du deine Juden. Deine Partei ist es die ständig mit den Fahnen fremder Staaten herumwedelt.
Fakten zur Kriminalität habe ich auch genannt und die belegen daß diese eben nix mit dem Islam zu tun hat. Nichtislamische Vorderasiaten sind genauso kriminell wie ihre moslemischen Landsleute, (siehe z.B. die Libanesen in der BRD von denen nicht wenige Christen sind); ich will beide nicht hier haben. Und Neger übertreffen die Orientalen in punkto Kriminalität noch bei Weitem, ganz gleich welchen Gott sie anbeten.
In diesem Strang geht es um einen von Türken getöten Deutschen, nicht um Juden oder christliche Neger. Bleibt einfach mal beim Thema oder macht selber eins auf, wenn euch das hier nicht passt.
Friedrich.
02.04.2013, 15:18
Ihr haltet diese Menschen für dumm? Fehler.
Vor Gier schützt eben auch Intelligenz nicht unbedingt. Und Gier fördert dumme Handlungen, die auf kurfristige Vorteile aus sind.
Wenn den jüdischen Lobbys so viel an den europäischen Nationen liegt, warum tun sie denn nichts dagegen? Sie haben großen Einfluss auf unsere Politiker, nutzen den aber nicht zur sinnvollen Einwanderungspolitik bzw. sogar für das Gegenteil.
Wir alle wissen, wie viele proisraelische Presseorgane es gibt. Dennoch werden die häufigen Fälle, in denen Ausländer Deutsche ermorden, klein gehalten und seltene Fälle, in denen Deutsche Ausländer ermorden, maßlos aufgespielt, so dass für den Leser der Gegenteilige Eindruck entsteht. Warum wird denn so einseitig berichtet?
Dr Mittendrin
02.04.2013, 15:28
Ja, diese Fixierung auf den Islam ist ein bißchen bescheuert. Deshalb lese ich auch nicht PI und würde nie die Freiheit wählen. Ich glaube, deshalb wählt auch sonst niemand die Freiheit. Deutschland hat ein Problem mit Masseneinwanderung durch kulturfremde, analphabetische Asoziale, und mit ethnischer Überfremdung; und jeder weiß das! Damit könnte man den Wählern kommen, das würden viele sofort unterschreiben. Stattdessen laufen diese Freiheit-Hanseln ständig mit dem aufgeschlagenen Koran in der Hand herum und halten Leuten irgendwelche Suren unter die Nase, wobei sie aufgeregt »Sehen Sie? Sehen Sie, was da steht??« geifern. Solche Spinner wählt doch keiner. Die sind doch genauso behämmert, wie diejenigen, die ständig mit den Zionsprotokollen ankommen...aber das ist wieder ein anderes Thema ;)
Du hast recht. Ich lese zwar oft PI, aber ich mache es wegen Info die sich mit nationalen Interessen überschneidet.
Jeziden sind auch keine Moslems und völlig kulturinkompatibel.
Zigeuner ebenso. Die Kultur darf man aber ruhig mit der angelehnten Religion betrachten.
War Daniel Siefert ein Nazi? Nein? Doch? Ist das überhaupt wichtig? In unserer politkorrekten Gesellschaft scheint dies augenscheinlich sehr wichtig zu sein (“Ich bin kein Nazi, aber…”). Salafisten wollen unser Land mit Terror überziehen, orientalische Straftäter verbreiten Angst und Schrecken und islamische Imame predigen in den Moscheen die Wertlosigkeit der Ungläubigen. Wenn Sie nun glauben, dass Sie diese ungeheuerlichen Zustände ansprechen dürfen ohne als Nazi oder verbrecherischer Rassist abgestempelt zu werden, sind Sie schief gewickelt. Selbst in den schlimmsten Momenten der Trauer, erwartet die mächtige Gutmenschenfraktion von Ihnen, die gesinnungskonformen Dogmen linker Multi-Kulti-Populisten nicht infrage zu stellen.
Daniel ist tot. Getötet von einer bestialischen Horde deutschhassender Lumpen, denen im Leben durch die Gutmenschenlobby alles ermöglicht und erlaubt, aber nichts verboten wurde. Selbst jetzt, nachdem die hässliche Fratze des Charakters offenbart wurde, werden die menschenverachtenden Barbaren durch linke Islamisierungsgehilfen mit der Nazikeule verteidigt. Daniel wird verächtlich gemacht und seine Mutter muss in der Zeitung erklären, dass er kein Nazi war, nicht fremdenfeindlich und ihre Freundin Muslima ist. So sagt sie: „Unsere Familie schätzt den einzelnen Menschen. Egal, welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe er ist. Ich bin erschüttert, dass jemand so etwas über mein Kind behauptet.“ Während man also Muslimen bei jeder Gelegenheit erlaubt, Deutsche als Nazi verächtlich zu machen, zu diffamieren und in Deutschenhass anzugreifen, erwartet man bei Deutschen selbst in tiefer Verzweiflung und Trauer sich von Räächtz zu distanzieren und dem Multi-Kulti-Wahnsinn zu huldigen.
Quelle:http://www.zukunftskinder.org/?p=39458
Spitzenmässig ,voll den Nagel auf dem Kopf getroffen, besser gehts garnicht .....
Super Beitrag. Grün! Jetzt ist es unsere heilige Pflicht, allen Deutschen diese Verhältnisse, Hintergründe und die Ungeheuerlichkeiten unserer Volksfeinde ins Bewußtsein zu bringen!
ochmensch
02.04.2013, 15:35
Du hast recht. Ich lese zwar oft PI, aber ich mache es wegen Info die sich mit nationalen Interessen überschneidet.
Jeziden sind auch keine Moslems und völlig kulturinkompatibel.
Zigeuner ebenso. Die Kultur darf man aber ruhig mit der angelehnten Religion betrachten.
Natürlich gibt es auch andere gewaltaffine Kulturen, das hat der Islam ja nicht für sich gepachtet. Aber z.B. Jesiden sind ja kein Massenphänomen, die missionieren auch nicht. Das Problem beim Islam ist auch nicht allein das, was er seinen Anhängern vorschreibt, sondern eben der Universalitätsanspruch, also dass gefälligst alles und jeder islamisch zu sein hat. Das wäre kein Problem für uns, wenn wir die schlicht und einfach nicht einwandern lassen würden, da das aber passiert, muss man auch auf die Probleme und Folgen hinweisen.
Nikolaus
02.04.2013, 17:20
Ich habe die Frage nicht gestellt..sie gehört zum Link
für nicht stellt sie sich erst garnicht mehr :))Für wen stellt sich diese Frage denn dann?
Patriotistin
02.04.2013, 17:25
Für wen stellt sich diese Frage denn dann?
Ja danke, dir auch einen schönen Abend :hi:
Nikolaus
02.04.2013, 17:56
Es ist schon seltsam, daß ausgerechnet aus der rechtsextremen Ecke immer wieder ein möglicher Nazihintergrund des Opfers ins Gespräch gebracht wird. Obwohls dafür überhaupt keine Anzeichen gibt.
Was wollt ihr damit eigentlich bezwecken? Wollt ihr euch einen Nazimartyrer aufbauen, oder was soll das?
Apollyon
02.04.2013, 17:58
Es ist schon seltsam, daß ausgerechnet aus der rechtsextremen Ecke immer wieder ein möglicher Nazihintergrund des Opfers ins Gespräch gebracht wird. Obwohls dafür überhaupt keine Anzeichen gibt.
Was wollt ihr damit eigentlich bezwecken? Wollt ihr euch einen Nazimartyrer aufbauen, oder was soll das?
Extremisten neigen dazu oft Situationsorientiert zuhandeln und diverse Dinge für ihre Sache zu Mißbrauchen. Das solltest du von der politischen Mitte und den Systempartein kennen.
Stopblitz
02.04.2013, 18:01
Nach allem was man bisher gehört hat: Nein. Oder hast du neue Informationen?
Wenn doch, war es dann in Ordnung ihm das Genick zu brechen, weil er eine Schlägerei verhindern wollte?
Captain_Spaulding
17.04.2013, 19:15
Du hast den letzten und wichtigsten Teil vergessen:
Durch das Choas das die USraelischen Kriege dort unten verursachen kommen noch viel mehr Moslems ins Land.
So schließt sich der Kreis des demographischen Genozids ,der an den Völkern Europas begangen wird.
mfg Captain Spaulding
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.