PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzer Humor



Nibelung
30.09.2005, 18:36
Könnt Ihr über sie lachen oder nicht?

Ein paar Beispiele:

- Chris Rock hat einen sehr witzigen Beitrag über den Unterschied zwischen "Schwarzen und Niggern". Er macht sich über Nigger lustig, die von der Wohlfahrt leben und stolz darauf sind, ungebildet zu sein.
Für seine Art bekommt er viel negative Rückmeldung von Schwarzen, ich mag ihn.

- Dave Chapelle
Ein Sketch aus seiner MTV-Show. Ein blinder Neger, der nicht weiß, daß er ein Neger ist. Mehr noch, er ist ein "white supremacist".
Das ist natürlich eine herrliche Voraussetzung für gute Comedy.
Highlight:
An einer roten Ampel hört er "Nigger-Musik" aus einem nebenstehenden Auto (drei weiße Teens).
Er schimpft und nennt diese "Nigger". Die weißen Teenager schauen sich verdutzt an: "Did he just call us Niggers? ... Awesome!!!"
Herrliche Parodie auf die verkommenen weißen Kiddies, die so gerne schwarz und somit cool wären.

- Bill Cosby
Ja, ich liebte seine Show als Kind, mag sie auch heute noch. Ist zwar bieder und mitunter sehr verkrampft was Feminismus und Moral anbelangt, aber doch gemütlich.

Mohammed
30.09.2005, 18:40
Toll ..... :rolleyes:

luftpost
30.09.2005, 19:32
ich weiß nicht in wie fern diese pseudo schwarzen weißen lustig sind.
das ist armseelig. schwarze sind schwarz, nungut. aber diese weißen die versuchen genau so zu zein :rolleyes: :(

SAMURAI
01.10.2005, 15:07
ich weiß nicht in wie fern diese pseudo schwarzen weißen lustig sind.
das ist armseelig. schwarze sind schwarz, nungut. aber diese weißen die versuchen genau so zu zein :rolleyes: :(


JA, ja ein bisschen Spass muss sein !

Roberto Blanko
01.10.2005, 15:10
JA, ja ein bisschen Spass muss sein !

Wem sagst Du das...

Gruß
Roberto

Salazar
01.10.2005, 15:23
Ich hatte bis gestern noch ein gemässigtes Bild von Negern, allerdings weiss ich jetzt ,dass es rein gar nichts bringt Neger irgendwie in Schutz zu nehmen oder überhaupt zu akzeptieren.

Meine Französischlehrerin erzÄhlte ienmal von 2 negern die sich auf der Strasse gegenseitig als "scheiss Neger" beschimpften. :lol: :lol: :lol: :lol: :vogel: :vogel:

Heinrich_Kraemer
01.10.2005, 18:33
Grüß Gott,

ich verstehe diesen ganzen gutmenschlichen pc- Mist nicht, weil es grotesk ist. Neger sind Neger, weil negroid -vgl. Brockhaus,Waldschrat hat`s schon angesprochen -und diese sich ja schließlich selbst so bezeichnen, um Himmels Willen nein sogar als Nigger :rofl: :

vgl. Rap, wo es anscheinend meistens ca. so artikuliert wird: jojo nigga is in da house u.ä. :rofl:

Gebe allerdings zu, daß ich kaum Ahnung von solche Negerzeugs habe.

Viele Grüße, Neger

Hunne
16.10.2005, 21:48
Gegen zwei Dinge habe ich was:

1. Gegen Rassenhass
2. Gegen Neger

basti
16.10.2005, 22:03
Könnt Ihr über sie lachen oder nicht?

Ein paar Beispiele:

- Chris Rock hat einen sehr witzigen Beitrag über den Unterschied zwischen "Schwarzen und Niggern". Er macht sich über Nigger lustig, die von der Wohlfahrt leben und stolz darauf sind, ungebildet zu sein.
Für seine Art bekommt er viel negative Rückmeldung von Schwarzen, ich mag ihn.



auf MTV läuft neuerdings so eine serie, welche offenbar "Die Niggars" heißt.
"niggar" ist jedoch der nachname von einer weißen familie, die nun dauernd mit die "niggars" angesprochen wird. naja, das war auch schon der ganze witz ... :rolleyes: :O

JosephBlücher
16.10.2005, 22:54
Ich finde es lächerlich, daß die meisten schwarzen Komiker ( Eddy Murphy, Chris Rock, etc. ) nur durch alberne infantile Auftritte glänzen, nicht aber durch hintergründigen Humor.

Pirx
17.10.2005, 16:55
auf MTV läuft neuerdings so eine serie, welche offenbar "Die Niggars" heißt.
"niggar" ist jedoch der nachname von einer weißen familie, die nun dauernd mit die "niggars" angesprochen wird. naja, das war auch schon der ganze witz ... :rolleyes: :O
Ja, genau das sind meine Lieblingslinken! Die glauben, dass es lustig sei, Rechte zu parodieren und denen stille, multiple Orgasmen abgehen, wenn sie "Nigger" oder "Pollacke" sagen dürfen.

logiCopter
18.10.2005, 07:37
http://tinypic.com/eq8a5k.jpg


mussa selber lachen :P
.................................http://www.my-smileys.de/smileys2/blach.gif



----------------------------------------------------------

... ja, ja, immer dieser Stress
http://www.moon45.privat.t-online.de/paranoid.jpg

malnachdenken
18.10.2005, 07:41
Ja, genau das sind meine Lieblingslinken! Die glauben, dass es lustig sei, Rechte zu parodieren und denen stille, multiple Orgasmen abgehen, wenn sie "Nigger" oder "Pollacke" sagen dürfen.


das ist die "chappelle-show", die von einem schwarzen comedian moderiert wird (der macht auch ganzen sketche) und eine "rubrik" ist halt "the niggars". ziemlich lustig (er verarscht sich da halt ein wenig selbst, vergleichbar mit "was kuckst du")

logiCopter
18.10.2005, 07:51
http://www.nobodysmiling.com/chapelle-sweepstakes/chappelle2dvd.jpg

erdbeere
24.10.2005, 10:09
:))
letztens im TV haben die auch über schwarzen Humor geredet,
und dann kam der Gag:
Da kam dann alle paar Minuten ein Schwarzer im Hintergrund vor und hat immer "Hu!" gemacht. Versteht ihr? Schwarzer Hu-Mor :))

luftpost
24.10.2005, 12:59
:))
letztens im TV haben die auch über schwarzen Humor geredet,
und dann kam der Gag:
Da kam dann alle paar Minuten ein Schwarzer im Hintergrund vor und hat immer "Hu!" gemacht. Versteht ihr? Schwarzer Hu-Mor :))

:rolleyes:

:)) muss man schon ziemlich zu sein um drüber lachen zu können oder?

erdbeere
25.10.2005, 17:29
:rolleyes:

:)) muss man schon ziemlich zu sein um drüber lachen zu können oder?
Ach du wieder :D

Nibelung
28.10.2005, 17:43
Kennt Ihr Mr. Bergis?

Eine US-Radiostation entdeckte diesen netten Herren aus Mississippi bei einem ihrer Verarschungsanrufe, heute ist er eine Legende.

Getarnt als Umfrage zum Rennsport Nascar befragten sie den langjährigen Fan nach seiner Meinung zum neuen Fahrer aus Kenia, um die Afroamerikaner für den Sport zu begeistern.
Fortan gab es ein herrliches Feuerwerk der Superlative des Rassismus:
"You know, it's Nascar, not Nascoon" (Coon ist das schlimmste Wort für Neger).

Es gab zig weitere Anrufe, einfach göttlich.

http://www.ebaumsworld.com/mrbergis.html

Hört einfach mal rein, sowas witziges findet man nicht oft.
Im Grunde tut mir der arme Mensch ja leid, aber er ist einfach zu witzig wenn er aufdreht.

erdbeere
29.10.2005, 17:33
Kennt Ihr Mr. Bergis?

Eine US-Radiostation entdeckte diesen netten Herren aus Mississippi bei einem ihrer Verarschungsanrufe, heute ist er eine Legende.

Getarnt als Umfrage zum Rennsport Nascar befragten sie den langjährigen Fan nach seiner Meinung zum neuen Fahrer aus Kenia, um die Afroamerikaner für den Sport zu begeistern.
Fortan gab es ein herrliches Feuerwerk der Superlative des Rassismus:
"You know, it's Nascar, not Nascoon" (Coon ist das schlimmste Wort für Neger).

Es gab zig weitere Anrufe, einfach göttlich.

http://www.ebaumsworld.com/mrbergis.html

Hört einfach mal rein, sowas witziges findet man nicht oft.
Im Grunde tut mir der arme Mensch ja leid, aber er ist einfach zu witzig wenn er aufdreht.
Nein kenn ich nicht, danke für den Link :]

erdbeere
29.10.2005, 17:38
http://www.nobodysmiling.com/chapelle-sweepstakes/chappelle2dvd.jpg
Hey, diese Sendung ist ja wohl das geilste überhaupt :]
Ich gucke sie fast jedesmal...

Azrael
30.10.2005, 14:38
Gegen zwei Dinge habe ich was:

1. Gegen Rassenhass
2. Gegen Neger

Gegen Dummheit ganz offensichtlich nicht. :2faces: