PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum will Westeuropa die Länder Osteuropas in der ewigen Minderwertigkeit halten?



kuruc500
01.04.2013, 07:12
In Ungarn gibt es eine landesweite Empörung über die KiKa-Sendung über "Rote Karte für Ungarn" sowie über die Berichte der ARD-Tagesschau von "der Lage der Demokratie" in Ungarn. Deshalb gibt es immer mehr Menschen, die es so denken, dass der Westen uns für ewig als EU-Bürger zweiter Klasse konservieren möchte.

Warum sind so viele Leute im Westen so Osteuropa-feindlich?

- Meinen sie, dass ihre Arbeitsplätze bzw. Löhne in Gefahr sind, oder
- dass die Osteuropäer in genetischer Hinsicht minderwertig sind, und die Rassenreinheit gefährden*, oder
- fürchten sie sich vor einer wachsender Kriminalitätsrate*

*deshalb kann ich nicht verstehen, warum die deutschen Medien über die ungarischen Bemühungen, die Rassenprobleme richtig zu behandeln, so entsetzt berichten.

Es wartet auf Ihre Antworten
ein Osteuropäer

Bruddler
01.04.2013, 08:18
In Ungarn gibt es eine landesweite Empörung über die KiKa-Sendung über "Rote Karte für Ungarn" sowie über die Berichte der ARD-Tagesschau von "der Lage der Demokratie" in Ungarn. Deshalb gibt es immer mehr Menschen, die es so denken, dass der Westen uns für ewig als EU-Bürger zweiter Klasse konservieren möchte.

Warum sind so viele Leute im Westen so Osteuropa-feindlich?

- Meinen sie, dass ihre Arbeitsplätze bzw. Löhne in Gefahr sind, oder
- dass die Osteuropäer in genetischer Hinsicht minderwertig sind, und die Rassenreinheit gefährden*, oder
- fürchten sie sich vor einer wachsender Kriminalitätsrate*

*deshalb kann ich nicht verstehen, warum die deutschen Medien über die ungarischen Bemühungen, die Rassenprobleme richtig zu behandeln, so entsetzt berichten.

Es wartet auf Ihre Antworten
ein Osteuropäer

Vielleicht solltest Du öfter mal die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" anschauen.... :hi:

kuruc500
01.04.2013, 08:26
Vielleicht solltest Du öfter mal die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" anschauen.... :hi:

In Ungarn sind die lebenswidrigen Straftaten (im Kreis der nicht-Zigeuner und nicht-Juden) auch in europäischem Durchschnitt sehr rar. Obwohl die kleineren Diebstähle relativ häufig sind, gibt es bei uns nur sehr wenige gewaltige Straftäter.

Stadtknecht
01.04.2013, 08:28
1. Die Kika-Sendung war in der Tat eine Frechheit.

2. Ungarns Ausländerpolitik ist sehr begrüßenswert.

3. Aus Osteuropa kommen nur Nutten und Straftäter und die wollen wir hier nicht.

Bruddler
01.04.2013, 08:32
In Ungarn sind die lebenswidrigen Straftaten (im Kreis der nicht-Zigeuner und nicht-Juden) auch in europäischem Durchschnitt sehr rar. Obwohl die kleineren Diebstähle relativ häufig sind, gibt es bei uns nur sehr wenige gewaltige Straftäter.

Es interessiert nicht, wie sich Eure Straftäter bei Euch benehmen, sondern wie sie sich bei uns vor Ort benehmen, desshalb noch einmal:

Vielleicht solltest Du öfter mal die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" anschauen.... :hi:

Commodus
01.04.2013, 08:36
Es interessiert nicht, wie sich Eure Straftäter bei Euch benehmen, sondern wie sie sich bei uns vor Ort benehmen, desshalb noch einmal:

Vielleicht solltest Du öfter mal die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" anschauen.... :hi:

Und dennoch ist es unsere Schuld. Obwohl uns deren genetisch bedingten Kultur bekannt ist, werden selbige durch keinerlei Grenzposten an einer Einreise gehindert.

kuruc500
01.04.2013, 08:42
1. Die Kika-Sendung war in der Tat eine Frechheit.

2. Ungarns Ausländerpolitik ist sehr begrüßenswert.

3. Aus Osteuropa kommen nur Nutten und Straftäter und die wollen wir hier nicht.

In Ungarn kann man über keine Ausländerpolitik sprechen. Wer aus wirtschaftlichen Gründen nach Ungarn flieht, dem wird von den Mitarbeitern der Behörden mitgeteilt, dass sie einen Schuss habe, dieses Land gewählt zu haben. Die Sprache ist schwer, die Armut ist groß, und wir halten Neger, Chinesen und andere ebenso (oder auch noch mehr) für wilde Menschen, wie die Westeuropäer.

Mit den wenigen deutschen und niederländischen Rentnern, die ihre alten Jahre hier verbringen (da ihre Renten hier mehr gelten) gibt es auch keine Probleme, sie sind sogar willkommen, da sie zur Verbesserung unserer (im europäischen Durchschnitt sehr schlechten) Sprachkenntnisse beitragen können.

"""Aus Osteuropa kommen nur Nutten und Straftäter und die wollen wir hier nicht."""

Nutten...

Doch! Nutten bieten eine Dienstleistung, die ohne Nachfrage nicht existieren könnte. Wir wissen genau, dass Ungarn Westeuropa mit den preisgünstigsten und besten Weibern versorgt. Das ist auch nicht bewundernswert, dass viele Frauen diesen Beruf arbeiten, anstatt für 200 Euro im Monat hier zu arbeiten.

Bruddler
01.04.2013, 08:43
Und dennoch ist es unsere Schuld. Obwohl uns deren genetisch bedingten Kultur bekannt ist, werden selbige durch keinerlei Grenzposten an einer Einreise gehindert.

Ich erinnere noch einmal an die "historischen Worte" unseres damaligen Innenministers Wolfgang Schäuble:
"Wir haben nichts zu befürchten"...

kuruc500
01.04.2013, 08:53
Ich erinnere noch einmal an die "historischen Worte" unseres damaligen Innenministers Wolfgang Schäuble:
"Wir haben nichts zu befürchten"...
Dann warum gibt es einen starken Widerstand (und Aufhetzung) gegen die ungarische Partei JOBBIK (Bewegung für ein besseres Ungarn), die in ihrem Wahlprogramm eine umfassende Rassenpolitik und die zero-Toleranz gegen Kriminalität bietet.

Bruddler
01.04.2013, 08:57
Dann warum gibt es einen starken Widerstand (und Aufhetzung) gegen die ungarische Partei JOBBIK (Bewegung für ein besseres Ungarn), die in ihrem Wahlprogramm eine umfassende Rassenpolitik und die zero-Toleranz gegen Kriminalität bietet.

Das ist ein ganz anderes Kapitel !
P.S. In Europa wird gegen jede Partei vorgeganen, die sich den Vorgaben aus Brüssel widersetzt...

Ragtimer
01.04.2013, 08:58
In Ungarn sind die lebenswidrigen Straftaten (im Kreis der nicht-Zigeuner und nicht-Juden) auch in europäischem Durchschnitt sehr rar. Obwohl die kleineren Diebstähle relativ häufig sind, gibt es bei uns nur sehr wenige gewaltige Straftäter.


Es interessiert nicht, wie sich Eure Straftäter bei Euch benehmen, sondern wie sie sich bei uns vor Ort benehmen, desshalb noch einmal:

Vielleicht solltest Du öfter mal die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" anschauen.... :hi:

Mit Verlaub, Bruddler, aber das sind doch nicht die Ungarn, die hier Ärger machen

Nanu
01.04.2013, 09:01
Es interessiert nicht, wie sich Eure Straftäter bei Euch benehmen, sondern wie sie sich bei uns vor Ort benehmen, desshalb noch einmal:

Vielleicht solltest Du öfter mal die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" anschauen.... :hi:Nach neuesten Direktiven müssen jetzt vorwiegernd biodeutsche Täter gesucht werden. Du wirst Dich über den neuen Täterkreis bei XY noch sehr wundern.

kuruc500
01.04.2013, 09:02
Das ist ein ganz anderes Kapitel !
P.S. In Europa wird gegen jede Partei vorgeganen, die sich den Vorgaben aus Brüssel widersetzt...

Dieses Problem könnte aber nur auf europäischer Ebene im Rahmen einer umfassenden Rassen- Bildungs- und Sozialpolitik gelöst werden.

Stadtknecht
01.04.2013, 09:03
Mit Verlaub, Bruddler, aber das sind doch nicht die Ungarn, die hier Ärger machen

Eher weniger. Täter, die Nöcezöcökecz oder so ähnlich heißen, sind in der Tat selten.

Probleme bereitet alles, deren Name auf -ic oder -escu, sowie -inius endet.

Der Ostismus ist der Feind des deutschen Volkes!

Bruddler
01.04.2013, 09:04
Mit Verlaub, Bruddler, aber das sind doch nicht die Ungarn, die hier Ärger machen

Ich weiß, aber kuruc500 ein Ungar (?) glaubt, dass auch die Ungarn bei uns zu den "Ungeliebten" gehören.

Ragtimer
01.04.2013, 09:07
(...) Aus Osteuropa kommen nur Nutten und Straftäter und die wollen wir hier nicht.

Vooooorsicht! Ich habe Frauen aus Polen, Tschechien, Litauen, Serbien, Ungarn u.a. kennengelernt, die lieb sind, und die ich hier nicht missen möchte. Besonders Frauen mit polnischem Akzent finde ich süß. Die osteuropäischen Männer, die ich kennengelernt habe, fand ich zwar nicht süß, aber meistens sympathisch und intelligent. Nix mit Straftätern und Nutten. Klar gibt's die auch hier. Aber nicht nur. Also bitte.

Bruddler
01.04.2013, 09:08
Nach neuesten Direktiven müssen jetzt vorwiegernd biodeutsche Täter gesucht werden. Du wirst Dich über den neuen Täterkreis bei XY noch sehr wundern.

D.h. die Sendezeit von "XY" kann auf 5 Minuten reduziert werden...

Ragtimer
01.04.2013, 09:21
Eher weniger. Täter, die Nöcezöcökecz oder so ähnlich heißen, sind in der Tat selten.

Probleme bereitet alles, deren Name auf -ic oder -escu, sowie -inius endet.

Der Ostismus ist der Feind des deutschen Volkes!

Endungen auf -ül, -cü, -inc, -ullah oder -allah treten beim Problemebereiten um einiges häufiger in Erscheinung.

Historisch gesehen ist der "Ostismus" sogar unser Freund, weil die Osteuropäer den Drang der Osmanen nach Westeuropa aufgefangen haben. Ich kannte mal einen Bulgaren, der immer wieder betont hat, wie wichtig es für uns Deutsche sei, gegen die Islamisierung Front zu machen, damit es uns nicht irgendwann so ergeht wie den Bulgaren. Der Typ hat auch über den deutschen Nationalmasochismus den Kopf geschüttelt und uns gewünscht, dass wir endlich selbstbewusster werden.

Solche Leute sind definitiv nicht unsere Feinde.

Userin "Branka" nicht zu vergessen...

kuruc500
01.04.2013, 09:23
Ich weiß, aber kuruc500 ein Ungar (?) glaubt, dass auch die Ungarn bei uns zu den "Ungeliebten" gehören.

Aufgrund der deutschen (?) Medien scheint es so zu sein. Wird ein Jude in Budapest auf Namen genannt, wird man darüber sofort im ZDF oder ARD sofort berichtet.

Es geht nicht darüber, dass wir Ungarn verlassen und Westeuropa überschwemmen wollen, sondern darüber, dass wir die Parasiten, die unser Land ins Elend gestürzt haben (Die Regierungen zwischen 2002 und 2010, die die Staatsverschuldung fast verdoppelt, die Bildung zerbracht und die Zigeuner massiv unterstützt haben, waren voll mit JUDEN.), endlich effektiv bekämpfen wollen. Und das Verhalten Westeuropas im Zusammenhang mit unseren Bemühungen, diese schlimme Situation endlich zu verändern, das ist, was in unserem Kreis die Empörung auslöst. Immer mehr Menschen sagen, dass Westeuropa in unserer EWIGEN Minderwertigkeit interessiert ist.

Bei uns gibt es auch einen Wohlstandideal, das nicht daraus steht, dass die ungarischen Absolventen in Westeuropa als Putzpersonal oder Müllabfuhr-Personal, bzw. Prostituierte tätig werden, da hier praktisch nur die Verwandten und Freunde der meist jüdischen oder zigeunerischen Oligarchen einen normale Stelle bekommen können.

Wir sind das Volk mit der geringsten Mobilität in der EU. Veränderung des Wohnortes ist bei uns relativ selten. (Wir verstehen unter "Fremden" nicht nur Ausländern, sogar auch Menschen aus einer anderen Siedlung) Wir können uns den Wohlstand ohne eine eigene Immobilie (möge sie auch eine trümmelige Bude sein) nicht vorstellen. Wer in einer Mietwohnung lebt, der gilt für Obdachlosen, für Verelendeten.

So, die Belastung Westeuropas durch die Überschwemmung der Arbeitsmarkt ist nicht unser Ziel. Aber wir wollen unser Land nur lebbarer machen, und dazu brauchen wir das Einverständnis Westeuropas.

Ragtimer
01.04.2013, 09:24
Nach neuesten Direktiven müssen jetzt vorwiegernd biodeutsche Täter gesucht werden. Du wirst Dich über den neuen Täterkreis bei XY noch sehr wundern.

Also ein erneuter Versuch, die Wahrheit zu verschleiern, weil sie nicht ins politkorrekte Weltbild passt. Zum Kotzen!

Muss weg, bis später.

Ganz_unten
01.04.2013, 09:27
1. Die Kika-Sendung war in der Tat eine Frechheit.

2. Ungarns Ausländerpolitik ist sehr begrüßenswert.

3. Aus Osteuropa kommen nur Nutten und Straftäter und die wollen wir hier nicht.

4. Aus Ungarn kommen viele hochqualifizierte Mathematiker, Physiker und Ingenieure!

Sterntaler
01.04.2013, 09:28
In Ungarn gibt es eine landesweite Empörung über die KiKa-Sendung über "Rote Karte für Ungarn" sowie über die Berichte der ARD-Tagesschau von "der Lage der Demokratie" in Ungarn. Deshalb gibt es immer mehr Menschen, die es so denken, dass der Westen uns für ewig als EU-Bürger zweiter Klasse konservieren möchte.

Warum sind so viele Leute im Westen so Osteuropa-feindlich?

- Meinen sie, dass ihre Arbeitsplätze bzw. Löhne in Gefahr sind, oder
- dass die Osteuropäer in genetischer Hinsicht minderwertig sind, und die Rassenreinheit gefährden*, oder
- fürchten sie sich vor einer wachsender Kriminalitätsrate*

*deshalb kann ich nicht verstehen, warum die deutschen Medien über die ungarischen Bemühungen, die Rassenprobleme richtig zu behandeln, so entsetzt berichten.

Es wartet auf Ihre Antworten
ein Osteuropäer

weil die nicht nach der Pfeife des Internationalen Finanzverbrechertums tanzen, wie es von den entsprechenden Globalisierungsgangstern gewünscht ist.

Rocko
01.04.2013, 09:29
West- und Osteuropa passen halt nicht zusammen.
Als die Europäische Gemeinschaft noch an der Oder geendet hat, war noch alles einigermaßen in Butter!

Stadtknecht
01.04.2013, 09:31
Vooooorsicht! Ich habe Frauen aus Polen, Tschechien, Litauen, Serbien, Ungarn u.a. kennengelernt, die lieb sind, und die ich hier nicht missen möchte. Besonders Frauen mit polnischem Akzent finde ich süß. Die osteuropäischen Männer, die ich kennengelernt habe, fand ich zwar nicht süß, aber meistens sympathisch und intelligent. Nix mit Straftätern und Nutten. Klar gibt's die auch hier. Aber nicht nur. Also bitte.

Ich habe mit diesem Pack beruflich bedingt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wobei der Akzent, vor allem bei Russlanddeutschen zum Totlachen ist.

Stadtknecht
01.04.2013, 09:32
West- und Osteuropa passen halt nicht zusammen.
Als die Europäische Gemeinschaft noch an der Oder geendet hat, war noch alles einigermaßen in Butter!

So ist es!

Ich vermisse diese gute alte Zeit auch.

kuruc500
01.04.2013, 09:35
So ist es!

Ich vermisse diese gute alte Zeit auch.

Vermissen Sie Pommern, Ostpreußen und Schlesien auch nicht?

Sterntaler
01.04.2013, 09:35
Vermissen Sie Pommern, Ostpreußen und Schlesien auch nicht?

bist du Ungar?

Bruddler
01.04.2013, 09:36
Aufgrund der deutschen (?) Medien scheint es so zu sein. Wird ein Jude in Budapest auf Namen genannt, wird man darüber sofort im ZDF oder ARD sofort berichtet.

Es geht nicht darüber, dass wir Ungarn verlassen und Westeuropa überschwemmen wollen, sondern darüber, dass wir die Parasiten, die unser Land ins Elend gestürzt haben (Die Regierungen zwischen 2002 und 2010, die die Staatsverschuldung fast verdoppelt, die Bildung zerbracht und die Zigeuner massiv unterstützt haben, waren voll mit JUDEN.), endlich effektiv bekämpfen wollen. Und das Verhalten Westeuropas im Zusammenhang mit unseren Bemühungen, diese schlimme Situation endlich zu verändern, das ist, was in unserem Kreis die Empörung auslöst. Immer mehr Menschen sagen, dass Westeuropa in unserer EWIGEN Minderwertigkeit interessiert ist.

Bei uns gibt es auch einen Wohlstandideal, das nicht daraus steht, dass die ungarischen Absolventen in Westeuropa als Putzpersonal oder Müllabfuhr-Personal, bzw. Prostituierte tätig werden, da hier praktisch nur die Verwandten und Freunde der meist jüdischen oder zigeunerischen Oligarchen einen normale Stelle bekommen können.

Wir sind das Volk mit der geringsten Mobilität in der EU. Veränderung des Wohnortes ist bei uns relativ selten. (Wir verstehen unter "Fremden" nicht nur Ausländern, sogar auch Menschen aus einer anderen Siedlung) Wir können uns den Wohlstand ohne eine eigene Immobilie (möge sie auch eine trümmelige Bude sein) nicht vorstellen. Wer in einer Mietwohnung lebt, der gilt für Obdachlosen, für Verelendeten.

So, die Belastung Westeuropas durch die Überschwemmung der Arbeitsmarkt ist nicht unser Ziel. Aber wir wollen unser Land nur lebbarer machen, und dazu brauchen wir das Einverständnis Westeuropas.

Lieber kuruc500, Du verteidigst Dich, obwohl Dich niemand anklagt... :trost:
P.S. Ich mag Ungarn, ich mag das Land und auch die Menschen, aber besonders mag ich die kulinarischen Genüsse dieses Landes.

Bieleboh
01.04.2013, 09:36
Ich habe mit diesem Pack beruflich bedingt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wobei der Akzent, vor allem bei Russlanddeutschen zum Totlachen ist.

Wobei man aber erwähnen sollte, dass du beruflich wohl nur mit dem Bodensatz zu tun hast.

kuruc500
01.04.2013, 09:36
bist du Ungar?

Ja, und ich habe in der Schule auch Geschichte gelernt.

Sterntaler
01.04.2013, 09:37
Ja, und ich habe in der Schule auch Geschichte gelernt.

Prima.

Stadtknecht
01.04.2013, 09:39
Vermissen Sie Pommern, Ostpreußen und Schlesien auch nicht?

Nein.

Stadtknecht
01.04.2013, 09:41
Wobei man aber erwähnen sollte, dass du beruflich wohl nur mit dem Bodensatz zu tun hast.

Mittlerweile nicht nur.

Das war damals, als ich kurzfristig beim Sozialamt war.

Himmel was habe ich dieses Ostpack gehasst!

kuruc500
01.04.2013, 09:48
Nein.

So ist es keine ungarische Seltenheit, die offiziell ausländischen Mitglieder der Nation (Ungarn in Rumänien, Serbien, in der Slowakei, und in der Ukraine) für nicht-Ungarn zu erklären.

Übrigens ist das Thema über die Ostgebiete des Deutschen Reiches in Ungarn sehr aufspaltend, da die Polen unsere engsten Freunde sind ("Pole, Ungar, zwei Gebrüder"). Aber die Meinung der beiden Seite interessiert mich. In dem Nachbardorf meines Wohnortes lebt eine Frau, deren Ahnen teilweise aus Schlesien vertriebene Deutsche waren.

Stadtknecht
01.04.2013, 09:56
So ist es keine ungarische Seltenheit, die offiziell ausländischen Mitglieder der Nation (Ungarn in Rumänien, Serbien, in der Slowakei, und in der Ukraine) für nicht-Ungarn zu erklären.

Übrigens ist das Thema über die Ostgebiete des Deutschen Reiches in Ungarn sehr aufspaltend, da die Polen unsere engsten Freunde sind ("Pole, Ungar, zwei Gebrüder"). Aber die Meinung der beiden Seite interessiert mich. In dem Nachbardorf meines Wohnortes lebt eine Frau, deren Ahnen teilweise aus Schlesien vertriebene Deutsche waren.

Ich bin der Meinung, daß wir den Verlust der ehemaligen Ostgebiete so akzeptieren sollten. wie er ist.

Angesichts einer schrumpfenden Bevölkerung in Deutschland, einer nach wie vor am Tropf Westdeutschlands hängenden ehemaligen DDR brauchen wir kein weiteres Land mehr, wir haben genug davon.

Allerdings sollten wir Polen, Tschechen und wem auch immer, der dieses Land jetzt besitzt, deutlich sagen, daß wir hinsichtlich des letzten Krieges "Quitt" sind und diese Länder keinerlei Ansprüche auf Wiedergutmachung usw. mehr haben.
Denn als Wiedergutmachung haben sie unser Land.

Elmo allein zu Hause
01.04.2013, 10:01
1. Die Kika-Sendung war in der Tat eine Frechheit.

2. Ungarns Ausländerpolitik ist sehr begrüßenswert.

3. Aus Osteuropa kommen nur Nutten und Straftäter und die wollen wir hier nicht.

KiKa schaue ich nicht, worum ging es da?

Bieleboh
01.04.2013, 10:05
KiKa schaue ich nicht, ...?

Dann hör' mal rein: http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio103638.html

Klopperhorst
01.04.2013, 10:06
In Ungarn gibt es eine landesweite Empörung über die KiKa-Sendung über "Rote Karte für Ungarn" sowie über die Berichte der ARD-Tagesschau von "der Lage der Demokratie" in Ungarn. ...

Die Ungarn sollten sich nicht über die Westeuropäer aufregen, sondern über die
Herren Westeuropas und ihre Medien.
Diese Herren sind aber genetisch gar keine Europäer.

---

Elmo allein zu Hause
01.04.2013, 10:20
Dann hör' mal rein: http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio103638.html

Habs mir gerade angehört, ist aber Konsens in Europa EINE Meinung zu vertreten, wenn Ungarn was eigenes macht gehören sie nicht in der EU, tut weh ist aber die Wahrheit ein weiterer Schritt zur Gleichschaltung der EU Gehirnmanipulation...

Gibt es irgendwo einen Beitrag oder Bericht der das ein ganze ein wenig Differenzierter betrachten?

Im übrigen läuft das selbe doch auch in Deutschland ab.
http://politikforen.net/showthread.php?138669-Zapp-Diffamiert-die-PDV

Ragtimer
01.04.2013, 12:22
Lieber kuruc500, Du verteidigst Dich, obwohl Dich niemand anklagt... :trost:
P.S. Ich mag Ungarn, ich mag das Land und auch die Menschen, aber besonders mag ich die kulinarischen Genüsse dieses Landes.

Auch die musikalischen Genüsse sind nicht zu verachten:
http://www.youtube.com/watch?v=nWzi9tGSkLA

Bruddler
01.04.2013, 12:27
Auch die musikalischen Genüsse sind nicht zu verachten:
http://www.youtube.com/watch?v=nWzi9tGSkLA

nagyszerű :dg:

Ragtimer
01.04.2013, 12:29
nagyszerű :dg:

Sag bloß, du kannst auch die Sprache.

Wie kriegst du eigentlich auf deeiner Tastatur das ü mit den Schrägstrichen hin?

Bruddler
01.04.2013, 12:37
Sag bloß, du kannst auch die Sprache.

Wie kriegst du eigentlich auf deeiner Tastatur das ü mit den Schrägstrichen hin?

PN folgt

Ragtimer
01.04.2013, 12:45
PN folgt

Dankeschön. Ich werd mich beizeiten mal reinlesen.

Friedrich.
01.04.2013, 12:53
Dann warum gibt es einen starken Widerstand (und Aufhetzung) gegen die ungarische Partei JOBBIK (Bewegung für ein besseres Ungarn), die in ihrem Wahlprogramm eine umfassende Rassenpolitik und die zero-Toleranz gegen Kriminalität bietet.

Siehst du, das ist euer Problem. Die EU will keine selbstbewussten Völker, sondern durchmischte Menschenmassen ohne Wurzeln, die für einen Job auch quer durch Europa reisen. Natürlich gepaart mit extremer Überwachung und harten Kontrollorganen ergibt das risikoarme Untertanen. Selbstbewusste Völker haben nämlich die Eigenart, ungeliebte Herrscher auch mal zum Teufel zu jagen. Und unsere Herrscher wollen sich auch in Zukunft noch unbeliebt machen...


Übrigens ist das Thema über die Ostgebiete des Deutschen Reiches in Ungarn sehr aufspaltend, da die Polen unsere engsten Freunde sind ("Pole, Ungar, zwei Gebrüder"). Aber die Meinung der beiden Seite interessiert mich. In dem Nachbardorf meines Wohnortes lebt eine Frau, deren Ahnen teilweise aus Schlesien vertriebene Deutsche waren.

Und ihr lernt wirklich etwas darüber in der Schule? Bei uns wird das ausgeblendet. Der Lehrer hat zwar die Freiheit, das Thema dennoch anzusprechen, die meisten lassen es jedoch. Manche Deutsche denken sogar, in diesen Gebieten hätten früher nur Polen oder Russen gelebt. Unglaublich.

Natürlich ist da noch kein letztes Wort gesprochen!

Alfred
01.04.2013, 13:28
Es interessiert nicht, wie sich Eure Straftäter bei Euch benehmen, sondern wie sie sich bei uns vor Ort benehmen, desshalb noch einmal:

Vielleicht solltest Du öfter mal die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" anschauen.... :hi:


Aber wir sollten auch nicht Vergessen wer denn den Strafttätern die Erlaubnis erteilt das sie sich bei uns so Scheisse benehmen. Es sind "unsere" Volksverräter in den Parlamenten und den Medien, nicht die Ungarischen.

Es ist "unsere" Justiz die dem Kriminellen Abschaum aus aller Herrn Ländern hier einen Freibrief ausgestellt hat, nicht die Ungarische.

Es sind "unsere" Gesetze die es den anständigen Menschen schwermachen, nicht die Ungarischen.

Alma Mater
01.04.2013, 14:15
Eher weniger. Täter, die Nöcezöcökecz oder so ähnlich heißen, sind in der Tat selten.

Probleme bereitet alles, deren Name auf -ic oder -escu, sowie -inius endet.

Der Ostismus ist der Feind des deutschen Volkes!

Stimmt, vor allem wenn man das Telefonbuch auf der Internetseite des CERN (Europäische Organisation für Nuklearforschung) nach Namen die auf -escu enden durchsucht, da wird einem schlagartig klar, was für Probleme das alles bereitet.:umkipp:

Kalle
05.04.2013, 12:57
In Ungarn gibt es eine landesweite Empörung über die KiKa-Sendung über "Rote Karte für Ungarn" sowie über die Berichte der ARD-Tagesschau von "der Lage der Demokratie" in Ungarn. Deshalb gibt es immer mehr Menschen, die es so denken, dass der Westen uns für ewig als EU-Bürger zweiter Klasse konservieren möchte.

Warum sind so viele Leute im Westen so Osteuropa-feindlich?

- Meinen sie, dass ihre Arbeitsplätze bzw. Löhne in Gefahr sind, oder
- dass die Osteuropäer in genetischer Hinsicht minderwertig sind, und die Rassenreinheit gefährden*, oder
- fürchten sie sich vor einer wachsender Kriminalitätsrate*

*deshalb kann ich nicht verstehen, warum die deutschen Medien über die ungarischen Bemühungen, die Rassenprobleme richtig zu behandeln, so entsetzt berichten.

Es wartet auf Ihre Antworten
ein Osteuropäer

Man muss zumindest erstmal die einzelelnden Länder in Osteuropa und ihre nationale Ethnische Herkunft unterscheiden. Die Tschechen sind ein sehr gebildetes und fleissiges Volk, in ihrer Volksgruppe sind aber Zigeuner die durch die damaligen Könige als Verräter man hat aus Indien einkommen lassen und gewähren lassen.

In Rumänien und Bulgarien ist die mehrzeil der ethnischen Mehrheit, die hier beschönigt als Minderheit dargestellt wird, Zigeuner...deswegen haben viele ein falsches Bild über Rumänien....das mal eine zeitlang deutsch geprägt war, siehe siebenbürger sachsen.

Polen ist ein Mischmaschstaat zwischen deutschen, russen, und den Volk der Polanen bzw Kosacken und einigen Tataren. ...deswegen unterscheiden sich in vielen Regionen Polens die ethnische Homogenität.

Jedoch ist Polen dank katholischem Glaubens und Abtreibungsverbot dafür bekannt eine hohe Bevölkerungspopulation zu haben, - während andere Völker wie zum Beispiel Ungarn nicht soviele Einwohner haben, - deswegen kann es dort auch nicht Arbeit und Wohlstand für alle geben , und da auch dort die Langnasen das sagen haben, ist das Auswandern in Polen modern gweorden , der Kriminalitätstourismus der Polen in westeuropäische Länder hat uns eine andere teils falsche Wahrnehmung zu teil werden lassen....diese Form der Vorurteile wird aber auch gerne genutzt um gegen die eigentlichen Gefahren die Europa bedrohen abzulenken.

Eines muss man Osteuropa zugute halten, die Frauen sind noch traditionell und gut erzogen, auf der anderen Seite kann man noch natürlich Hauptmahlzeiten ohne Chemie zu sich nehmen ohne hohe Kosten und lebt gesund,- der HighTech Wahn ist zum Glück dort noch nicht so stark etabliert...so hat man u.a versucht bei der PKP in Polen Automaten statt Fahrkartenverkäufer aufzustellen, und das rückgängig gemacht - nachdem man festgestellt hat, das die Automaten schnelll von anderen Personen geleert werden und vom Geld verschwinden abgesehen ein hoher Sachschaden entstanden ist.

Man findet in Osteuropa gute alte Gebäude aus alten Zeiten statt diese HighTech hochhäuser oder moderne Baustyl bei uns, man findet aber beim Bahnreisen ein ambiente die an die 70er Jahre erinnern, während von Spanien via Frankreich bis Deutschland alles in den HighSpeed Wahn verfallen ist, während in deutschen ICE Zügen, die Laptopfetischisten in ihrer Angeberei verfallen sind, kann man in Osteuropa noch gute Piroggi während der Zugfahrt essen, das Fenster öffnen und sich mit den Leuten unterhalten sofern man die Landessprache versteht und sprechen kann, eine Tugend die ich hier sehr vermisse.