PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...



teufelskerl
30.09.2005, 17:11
...Würd mich mal interessieren was da passieren würde. Denn deutsche Faschisten- besser bekannt als Nationalsozialisten- hassen Juden, genauso hassen Juden Deutsche, aufgrund der Nazi-Verbrechen an ihrem Volk!
Andererseits sind beide Gruppen rechtsradikal, wollen beide einen völkischen Führerstaat und haben genaugenommen die gleichen (innen)politischen Ziele!
Gruß teufelskerl

Leo Navis
30.09.2005, 17:15
Was soll da schon groß passieren?

Wo soll das Treffen denn stattfinden? Sicherheitskräfte dabei?

luftpost
30.09.2005, 18:05
auch schon ferien und nichts vor? :))
warum sollten beide gruppen sich treffen?
na kommt aber wohl drauf in welcher "stimmung" beide grad sind, wenn die juden grad die bösen sind dann wirds lustig, wenn die innen politischen ziele grad hervorstechen dann... joa

Mohammed
30.09.2005, 18:25
Gib ein Araber dazu und zwischen den Fashisten wird friedvollste Einigkeit herrschen

Nibelung
30.09.2005, 18:41
Klar was geschehen würde, die Juden würden sich Security-Personal KAUFEN, um nicht selbst kämpfen zu müssen.

Equilibrium
30.09.2005, 18:44
genauso hassen Juden Deutsche, aufgrund der Nazi-Verbrechen an ihrem Volk!
Andererseits sind beide Gruppen rechtsradikal, wollen beide einen völkischen Führerstaat und haben genau genommen die gleichen (innen)politischen Ziele!


Sowie es da steht, ist es eindeutig Volksverhetzung.
Ich vermute, Sie meinen nur faschistische Juden?

Nichtraucher
30.09.2005, 19:12
Klar was geschehen würde, die Juden würden sich Security-Personal KAUFEN, um nicht selbst kämpfen zu müssen.

Wo hast du diesen Schwachsinn her?

SAMURAI
01.10.2005, 09:47
Wo hast du diesen Schwachsinn her?

Was meinst DU, was im IRAK abgeht. Ca. 20% der US-Beschäftigten sind quasi im Söldnerstatus. Modern nennt man die Security !

Jo, jo, sicher für Dich wieder Schwachsinn ! :2faces:

Sauerländer
01.10.2005, 10:30
Warum sollte ein deutscher Faschist zwingend mit einem jüdischen Faschisten aneinandergeraten? Ein deutscher Faschist könnte ja auch durchaus Faschist im italienischen Sinne -nur eben mit deutschem Bezug- sein. Das impliziert keineswegs zwingend eine antisemitische Einstellung, viele Juden waren Mitglied in der PNF, die jüdischen Gemeinden in Italien wurden erst unter Mussolini Körperschaften des öffentlichen Rechts, und mit Verfolgungen sah es, bis Deutschland in etwas direkterer Form die Kontrolle übernahm, auch mau aus. Ein jüdischer (im Sinne des Glaubens) Faschist könnte doch durchaus Mitglied einer deutschen faschistischen Bewegung sein.
Ein Jude im Sinne von Israeli könnte da mehr Schwierigkeiten mit haben, da aufgrund der historisch-politischen Konstellationen das Verhältnis Israel-Deutschland nicht unbedingt freundlich zu nennen ist. Aber sogar sowas wechselt, wie wir alle wissen.