PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit - unsere Familie wird zerrissen



Houseworker
30.03.2013, 18:59
Schweren Herzens habe ich in den vergangenen Tagen vernommen, daß ein Teil unserer Familie auswandert!
Ende diesen Jahres gehen sie weg. Die nächsten gehen Anfang 2014. Sie sehen für sich keine Zukunft mehr in Deutschland!
Sie haben vor allem Angst um ihre Kinder!!! Und das Schlimme ist, ich kann sie sogar verstehen.
Sie haben uns nichts erzählt, um es uns nicht noch schwerer zu machen, und nun ist es endgültig.

Auch wenn ich die Entscheidung verstehen kann, bin ich dennoch tieftraurig.
Ich empfinde abgrundtiefen Haß! Haß ohne Ende auf die Zustände in unserem Land!!!
Momentan weiß ich nicht, wohin ich mit meinen Gefühlen soll, zumal ich weiß, daß ich sie für sehr lange Zeit
dann nicht mehr sehen werde.
Keine gemeinsamen Weihnachtsfeste, keine Kaffee-Kuchen-Nachmittage, keine Grillabende mehr.
Aus - es ist alles aus!
Die Familie schrumpft hoffnungslos! Ich könnte grad heulen, wie ein Schloßhund ............. :schnief::schnief::schnief:

Gibts hier noch mehr Betroffene???

kuruc500
30.03.2013, 19:39
Und welches Land halten Sie für besser als Deutschland?

Wolf Fenrir
30.03.2013, 19:42
Willkommen kuruc ! Das Deutsche Reich natürlich !!! welch Frage .

kuruc500
30.03.2013, 19:46
Wie stellen Sie sich dieses Vierte Reich vor? Was würden Sie mit den anderen Völkern tun?

Houseworker
30.03.2013, 20:26
Und welches Land halten Sie für besser als Deutschland?

Ein Land, welches nicht dem beschissenen Islam hofiert!
Ein Land, welches nicht vom Frosch an aufwärts alles in die soziale Hängematte aufnimmt!
Ein Land, welches noch Einwanderer ordentlich aussiebt! IQ 75 und Faulheit sind da jedenfalls nicht gefragt!
Ein Land, in welchem sich Leistung noch lohnt, aber auch keinem etwas geschenkt wird!
Ja, das gibts noch! Und wenn du wissen willst, welche Länder da in Frage kommen, googlen hilft da weiter! :D

kuruc500
30.03.2013, 20:33
"""Ein Land, welches noch Einwanderer ordentlich aussiebt!"""

Sind Sie z. B. dagegen, dass ein gut ausgebildeter Schwede oder Engländer wegen beruflicher Gründen in Deutschland einwandert?

"""Ja, das gibts noch! Und wenn du wissen willst, welche Länder da in Frage kommen, googlen hilft da weiter! :D"""

Da ich in Osteuropa lebe, habe ich keine Ahnung.

Schrottkiste
30.03.2013, 20:36
Ein Land, welches nicht dem beschissenen Islam hofiert!
Ein Land, welches nicht vom Frosch an aufwärts alles in die soziale Hängematte aufnimmt!
Ein Land, welches noch Einwanderer ordentlich aussiebt! IQ 75 und Faulheit sind da jedenfalls nicht gefragt!
Ein Land, in welchem sich Leistung noch lohnt, aber auch keinem etwas geschenkt wird!
Ja, das gibts noch! Und wenn du wissen willst, welche Länder da in Frage kommen, googlen hilft da weiter! :D

Keine Ahnung, da viele skandinavische Länder da schon mal wegfallen. Ist es ein Land außerhalb Europas? Davon gehe ich mal aus. Wenn nicht, dann höchstens Luxemburg. Das wäre aber wiederum nicht sehr weit weg und zu verkraften.

Wolf Fenrir
30.03.2013, 20:37
Wie stellen Sie sich dieses Vierte Reich vor? Was würden Sie mit den anderen Völkern tun?
Ein Deutschland ohne Besatzer !!! Ein souveränes Land ohne EU Zwangsjacke !!! Welche Völker meinst du ? mit denen man was tut ???

Grenzer
30.03.2013, 20:37
Schweren Herzens habe ich in den vergangenen Tagen vernommen, daß ein Teil unserer Familie auswandert!

Gibts hier noch mehr Betroffene???

Willkommen im Club !

Meine Tochter hat Deutschland bewusst den Rücken gekehrt ,-und sie will nie wieder zurück !

Ich verstehe die Gefühle Deiner inneren Zerrissenheit ,- es geht sicher noch vielen anderen so....:beten:

Quo vadis
30.03.2013, 20:40
Ein Land, welches nicht dem beschissenen Islam hofiert!
Ein Land, welches nicht vom Frosch an aufwärts alles in die soziale Hängematte aufnimmt!
Ein Land, welches noch Einwanderer ordentlich aussiebt! IQ 75 und Faulheit sind da jedenfalls nicht gefragt!
Ein Land, in welchem sich Leistung noch lohnt, aber auch keinem etwas geschenkt wird!
Ja, das gibts noch! Und wenn du wissen willst, welche Länder da in Frage kommen, googlen hilft da weiter! :D

Ich bin kein Fan von kryptischen Antworten auf einfache Fragen, aber wenn ich sage 1. Kanada, 2. Australien und 3. Neuseeland wird wohl 1 Treffer dabeisein, oder?

kuruc500
30.03.2013, 20:41
"""Welche Völker meinst du ? mit denen man was tut ???"""

z.B.: Franzosen in Lotharingien
Polen in Ostpreußen und Schlesien
Tschechen in Tschechien
und natürlicherweise mit den Völkern der anderen EU-Ländern in ihrem Heimatland.

Leif
30.03.2013, 20:45
Es ist eine Schande, was aus diesem Land geworden ist!

kuruc500
30.03.2013, 20:48
"""Es ist eine Schande, was aus diesem Land geworden ist!"""

Bitte, seien Sie ein bisschen ausführlicher! Ohne Lösungsvorschläge nützt es nichts.

deutsch
30.03.2013, 20:52
"""Es ist eine Schande, was aus diesem Land geworden ist!"""

Bitte, seien Sie ein bisschen ausführlicher! Ohne Lösungsvorschläge nützt es nichts.

Die Deutschen werden immer mehr ausgebeutet, von Europa und von Einwanderern. Deutsche haben in Deutschland die geringste Lobby.
Lernen Sie einmal, dass hier jedermann Sozialleistungen bekommt, egal ob er deutscher Staatsbürger ist oder nicht: In Deutschland bekommt jeder Kindergeld und Sozialleistungen, auch ausländische Staatsbürger.

Stimmt, es ist eine Schande, dass die deutsche Jugend wegen Perspektivlosigkeit auswandert, während die kinderlose Mutti Merkel der ganzen Welt unser Geld in den Hintern schiebt. Was für ein dreckiges Land sind wir geworden.

kotzfisch
30.03.2013, 20:56
Kanada,Australien,Neuseeland.

kuruc500
30.03.2013, 21:03
"""von Europa"""

Meiner Meinung nach wäre es deutlich einfacher und effizienter, wenn die Krisenländer der Eurozone die Zurückzahlung der Schulden einfach verweigern würden. Aber den Austritt aus der Eurozone kann nicht erzwungen werden. Der Euro wird auch in Kosovo verwendet, ohne Erlaubnis.

"""Einwanderern"""

Welche Gruppe der Einwanderer möchten Sie ausschließlich außerhalb Deutschlands sehen?
(In meinem Heimatland gibt es keine Einwanderungsprobleme, da wir einen relativ niedrigen Lebensstandard und eine starke Ausländerfeindlichkeit haben. Aber trotzdem gibt es Rassenprobleme: Zigeuner und Juden haben eine überdurchschnittliche Fruchtbarkeitsrate und dieses Problem können wir dank der EU nicht effektiv bekämpfen.)

Efna
30.03.2013, 21:03
Schweren Herzens habe ich in den vergangenen Tagen vernommen, daß ein Teil unserer Familie auswandert!
Ende diesen Jahres gehen sie weg. Die nächsten gehen Anfang 2014. Sie sehen für sich keine Zukunft mehr in Deutschland!
Sie haben vor allem Angst um ihre Kinder!!! Und das Schlimme ist, ich kann sie sogar verstehen.
Sie haben uns nichts erzählt, um es uns nicht noch schwerer zu machen, und nun ist es endgültig.

Auch wenn ich die Entscheidung verstehen kann, bin ich dennoch tieftraurig.
Ich empfinde abgrundtiefen Haß! Haß ohne Ende auf die Zustände in unserem Land!!!
Momentan weiß ich nicht, wohin ich mit meinen Gefühlen soll, zumal ich weiß, daß ich sie für sehr lange Zeit
dann nicht mehr sehen werde.
Keine gemeinsamen Weihnachtsfeste, keine Kaffee-Kuchen-Nachmittage, keine Grillabende mehr.
Aus - es ist alles aus!
Die Familie schrumpft hoffnungslos! Ich könnte grad heulen, wie ein Schloßhund ............. :schnief::schnief::schnief:

Gibts hier noch mehr Betroffene???

Ich kenne einige Kumpels die sind ausgewandert, viele sind aber wieder zurück gekommen.

kuruc500
30.03.2013, 21:05
"""Kanada,Australien,Neuseeland."""

Das Problem ist, dass diese Länder zu der englischsprachigen Welt gehören. Könnten Sie es akzeptieren, dass Ihre Enkelkinder kein deutsches Wort könnten?

Antizion77
30.03.2013, 21:05
Die Deutschen werden immer mehr ausgebeutet, von Europa und von Einwanderern. Deutsche haben in Deutschland die geringste Lobby.
Lernen Sie einmal, dass hier jedermann Sozialleistungen bekommt, egal ob er deutscher Staatsbürger ist oder nicht: In Deutschland bekommt jeder Kindergeld und Sozialleistungen, auch ausländische Staatsbürger.

Stimmt, es ist eine Schande, dass die deutsche Jugend wegen Perspektivlosigkeit auswandert, während die kinderlose Mutti Merkel der ganzen Welt unser Geld in den Hintern schiebt. Was für ein dreckiges Land sind wir geworden.


Das war doch die letzten 60 Jahre nicht anders, da sich an der faschistischen deutschen Politik im Dienste der Wirtschaft kaum etwas geändert hat, außer dass für den durchschnittlichen Dumm-Deutschen plötzlich nicht mehr so viel Geld übrig bleibt. Das ist das Gefühl das die meisten von euch beherrscht, ihr aber nicht in der Lage seid es richtig einzuräumen. Scheiß Gehirnwäsche!

Efna
30.03.2013, 21:07
Ein Land, welches nicht dem beschissenen Islam hofiert!
Ein Land, welches nicht vom Frosch an aufwärts alles in die soziale Hängematte aufnimmt!
Ein Land, welches noch Einwanderer ordentlich aussiebt! IQ 75 und Faulheit sind da jedenfalls nicht gefragt!
Ein Land, in welchem sich Leistung noch lohnt, aber auch keinem etwas geschenkt wird!
Ja, das gibts noch! Und wenn du wissen willst, welche Länder da in Frage kommen, googlen hilft da weiter! :D

Sei nicht so naiv, auch im Ausland ist nicht alles Gold was glänzt und es gibt eine sorte Auswanderer die romantisieren das Ausland Hoffnungslos bis sie im Ausland auf den Boden der Tatsachen ankommen. Deswegen sind auch viele von mir bekannte auswanderer wieder zurück gekommen.

deutsch
30.03.2013, 21:08
Das war doch die letzten 60 Jahre nicht anders, da sich an der faschistischen deutschen Politik im Dienste der Wirtschaft kaum etwas geändert hat, außer dass für den durchschnittlichen Dumm-Deutschen plötzlich nicht mehr so viel Geld übrig bleibt. Das ist das Gefühl das die meisten von euch beherrscht, ihr aber nicht in der Lage seid es richtig einzuräumen. Scheiß Gehirnwäsche!

Häh?
Nein, es geht um zwei einfache Wahrheiten, die man in Deutschland niemals sagen darf.
Nur Sarrazin hat sie neulich einmal ausgesprochen:

1. Die Einwanderung hat Deutschland mehr geschadet, als genützt.
2. Die EU hat Deutschland mehr geschadet, als genützt.

Beide Projekte haben unzählige Milliarden verschlungen. Das Geld fehlt der jungen Generation. Mir persönlich könnte alles egal sein, aber ich kann die Lügen und das Elend kaum noch mit ansehen.

Sterntaler
30.03.2013, 21:10
Und welches Land halten Sie für besser als Deutschland?

80 %.

Sterntaler
30.03.2013, 21:11
"Antizions" Pappi war sicherlich bei der Bosniakischen Waffen SS, deswegen sein Hang zum Thema "Nazi" - der Nickname spicht für sich.

http://www.ares-verlag.com/buecher/neuerscheinungen/neuerscheinungen-detail/article/muslime-in-der-waffen-ss.html

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:13rd_SS_Division_Logo.svg

ABAS
30.03.2013, 21:14
Schweren Herzens habe ich in den vergangenen Tagen vernommen, daß ein Teil unserer Familie auswandert!
Ende diesen Jahres gehen sie weg. Die nächsten gehen Anfang 2014. Sie sehen für sich keine Zukunft mehr in Deutschland!
Sie haben vor allem Angst um ihre Kinder!!! Und das Schlimme ist, ich kann sie sogar verstehen.
Sie haben uns nichts erzählt, um es uns nicht noch schwerer zu machen, und nun ist es endgültig.

Auch wenn ich die Entscheidung verstehen kann, bin ich dennoch tieftraurig.
Ich empfinde abgrundtiefen Haß! Haß ohne Ende auf die Zustände in unserem Land!!!
Momentan weiß ich nicht, wohin ich mit meinen Gefühlen soll, zumal ich weiß, daß ich sie für sehr lange Zeit
dann nicht mehr sehen werde.
Keine gemeinsamen Weihnachtsfeste, keine Kaffee-Kuchen-Nachmittage, keine Grillabende mehr.
Aus - es ist alles aus!
Die Familie schrumpft hoffnungslos! Ich könnte grad heulen, wie ein Schloßhund ............. :schnief::schnief::schnief:

Gibts hier noch mehr Betroffene???

Steigere Dich da nicht zu sehr rein! Dafuer besteht kein Grund. Es gibt
Flugzeuge und dann besucht Ihr Euch abwechselnd alle paar Monate mal.
Ausserdem lernst Du bei den Besuchen dann ein anderes Umfeld kennen.
Das wird Dir bestimmt gefallen.

Antizion77
30.03.2013, 21:15
Häh?
Nein, es geht um zwei einfache Wahrheiten, die man in Deutschland niemals sagen kann.
Nur Sarrazin hat sie neulich einmal ausgesprochen:

1. Die Einwanderung hat Deutschland mehr geschadet, als genützt.
2. Die EU hat Deutschland mehr geschadet, als genützt.

Beide Projekte haben unzählige Milliarden verschlungen. Das Geld fehlt der jungen Generation. Mir persönlich könnte übrigens alles egal sein, aber ich kann die Lügen und das Elend kaum noch mit ansehen.


Vielleicht hätte Sarrazin als ehemaliger Banker und Politiker seine Geschichte weiter erzählen sollen, und die Schuldigen aus beiden Sektoren die er bekleidete beim Namen nennen sollen. Nur ist fraglich ob der Zuspruch der Dumm-Deutschen so enorm gewesen wäre, und hätte sich bei den Verkaufszahlen seines Buches niedergeschlagen.

Er wird es am Besten wissen, sowohl als Banker als auch als Politiker.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 21:15
Schweren Herzens habe ich in den vergangenen Tagen vernommen, daß ein Teil unserer Familie auswandert!
Ende diesen Jahres gehen sie weg. Die nächsten gehen Anfang 2014. Sie sehen für sich keine Zukunft mehr in Deutschland!
Sie haben vor allem Angst um ihre Kinder!!! Und das Schlimme ist, ich kann sie sogar verstehen.
Sie haben uns nichts erzählt, um es uns nicht noch schwerer zu machen, und nun ist es endgültig.

Auch wenn ich die Entscheidung verstehen kann, bin ich dennoch tieftraurig.
Ich empfinde abgrundtiefen Haß! Haß ohne Ende auf die Zustände in unserem Land!!!
Momentan weiß ich nicht, wohin ich mit meinen Gefühlen soll, zumal ich weiß, daß ich sie für sehr lange Zeit
dann nicht mehr sehen werde.
Keine gemeinsamen Weihnachtsfeste, keine Kaffee-Kuchen-Nachmittage, keine Grillabende mehr.
Aus - es ist alles aus!
Die Familie schrumpft hoffnungslos! Ich könnte grad heulen, wie ein Schloßhund ............. :schnief::schnief::schnief:

Gibts hier noch mehr Betroffene???



Ich geh nächstes Jahr in die Schweiz.

Wer vor Jahren nach Griechenland ging, hat halt von Ökonomie keine Ahnung sondern nur von Lifestyle und Sonne.

Antizion77
30.03.2013, 21:18
"Antizions" Pappi war sicherlich bei der Bosniakischen Waffen SS, deswegen sein Hang zum Thema "Nazi" - der Nickname spicht für sich.

http://www.ares-verlag.com/buecher/neuerscheinungen/neuerscheinungen-detail/article/muslime-in-der-waffen-ss.html

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:13rd_SS_Division_Logo.svg


So alt war mein Pappi nicht, aber dafür hat euch mein Opa, als Partisane mit Auszeichnung, den Arsch versohlt.

Senator74
30.03.2013, 21:20
Ich geh nächstes Jahr in die Schweiz.

Wer vor Jahren nach Griechenland ging, hat halt von Ökonomie keine Ahnung sondern nur von Lifestyle und Sonne.

Hast du genug auf der hohen Kante?? Schweiz ist schön, aber TEUER!!!

Dr Mittendrin
30.03.2013, 21:20
Das war doch die letzten 60 Jahre nicht anders, da sich an der faschistischen deutschen Politik im Dienste der Wirtschaft kaum etwas geändert hat, außer dass für den durchschnittlichen Dumm-Deutschen plötzlich nicht mehr so viel Geld übrig bleibt. Das ist das Gefühl das die meisten von euch beherrscht, ihr aber nicht in der Lage seid es richtig einzuräumen. Scheiß Gehirnwäsche!

He Türke du kannst schon mal gar nix einordnen.

Schaden brachte
1♦ Wiedervereinigung
2♦ Falsche Migration
3♦ Euro


Mir wärs recht wenn dieses Land 75 % des Faschismus von Erdogan hätte.

Corpus Delicti
30.03.2013, 21:20
Ich kann mir nur Argentinien als Wahlheimat vorstellen.Oder ein paar andere Süd Amerikanische Länder.Russland wäre auch in Ordnung.Europa wird eine schwere Zeit überstehen müssen.Wenn es vorbei ist,wird das vierte Deutsche Reich wieder Ordnung schaffen.

Patriotistin
30.03.2013, 21:25
Ein Land, welches nicht dem beschissenen Islam hofiert!
Ein Land, welches nicht vom Frosch an aufwärts alles in die soziale Hängematte aufnimmt!
Ein Land, welches noch Einwanderer ordentlich aussiebt! IQ 75 und Faulheit sind da jedenfalls nicht gefragt!
Ein Land, in welchem sich Leistung noch lohnt, aber auch keinem etwas geschenkt wird!
Ja, das gibts noch! Und wenn du wissen willst, welche Länder da in Frage kommen, googlen hilft da weiter! :D

Paraguay:cool:

deutsch
30.03.2013, 21:26
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nettozahler-deutschland-die-melkkuh-der-eu-12057983.html

zieht euch das mal rein:

"Seit der Wiedervereinigung hat Deutschland mehr als 200 Milliarden Euro Nettozahlung geleistet. Das sind rund 45 Prozent der gesamten Nettobeiträge aller zehn EU-Nettozahler - weit überproportional zu Deutschlands Wirtschaftsleistung."

Darin sind diverse "Rettungspakete" noch gar nicht drin, auch nicht die Kosten der Migration.
Dieses Land wird in gigantischer Weise ausgenommen.
Für unsere Kinder bleibt nichts übrig.

Dann muss man sich Sprüche anhören wie:
Der Euro ist eine Erfolgsgeschichte.
Die EU ist eine Erfolgsgeschichte.
Die Einwanderung nützt Deutschland,
und ähnlich unglaubliche Lügen.

kuruc500
30.03.2013, 21:27
Ich kann mir nur Argentinien als Wahlheimat vorstellen.Oder ein paar andere Süd Amerikanische Länder.Russland wäre auch in Ordnung.Europa wird eine schwere Zeit überstehen müssen.Wenn es vorbei ist,wird das vierte Deutsche Reich wieder Ordnung schaffen.

Argentinien?

Könnte Sie mit der dortigen sehr hohen Kriminalitätsrate sowie mit der extremen sozialen Ungerechtigkeit zufrieden sein? Außerdem gibt es dort auch viele in rassistischer Hinsicht minderwertige Menschen. Und wie könnten Sie mit der Sprache umgehen?

Dr Mittendrin
30.03.2013, 21:27
Hast du genug auf der hohen Kante?? Schweiz ist schön, aber TEUER!!!



Ich hab Kohle. Muss noch 10 Jahre strampeln bis zur Rente. Hier kannst du nur den Sozialschrott mit hohen Steuern pampern und für ein Apfel und Ei rackern und wenn du 65 bist von Almosen leben.
Ich finanziere dort keine EU ( wenig )
Keine Wiedervereinigung
Keinen Eurowahn
Weniger nicht ausgeschaffte Kriminelle.
Und erlebe evtl keinen Eurocrash.

Sterntaler
30.03.2013, 21:28
Ich hab Kohle. Muss noch 10 Jahre strampeln bis zur Rente. Hier kannst du nur den Sozialschrott mit hohen Steuern pampern und für ein Apfel und Ei rackern und wenn du 65 bist von Almosen leben.
Ich finanziere dort keine EU ( wenig )
Keine Wiedervereinigung
Keinen Eurowahn
Weniger nicht ausgeschaffte Kriminelle.
Und erlebe evtl keinen Eurocrash.

gute Entscheidung.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 21:30
Vielleicht hätte Sarrazin als ehemaliger Banker und Politiker seine Geschichte weiter erzählen sollen, und die Schuldigen aus beiden Sektoren die er bekleidete beim Namen nennen sollen. Nur ist fraglich ob der Zuspruch der Dumm-Deutschen so enorm gewesen wäre, und hätte sich bei den Verkaufszahlen seines Buches niedergeschlagen.

Er wird es am Besten wissen, sowohl als Banker als auch als Politiker.



Moslems wären da nicht dabei, was ?

Rolf1973
30.03.2013, 21:31
Mein Bruder und seine Frau sind 2008 nach Norwegen gezogen. Auch meine Frau, unsere Töchter und ich
haben schon öfters darüber nachgedacht, hier die Segel zu streichen. Noch haben wir hier Arbeit, noch gibt
es Dinge, die uns halten. Aber warten wir es ab.

Senator74
30.03.2013, 21:32
Ich hab Kohle. Muss noch 10 Jahre strampeln bis zur Rente. Hier kannst du nur den Sozialschrott mit hohen Steuern pampern und für ein Apfel und Ei rackern und wenn du 65 bist von Almosen leben.
Ich finanziere dort keine EU ( wenig )
Keine Wiedervereinigung
Keinen Eurowahn
Weniger nicht ausgeschaffte Kriminelle.
Und erlebe evtl keinen Eurocrash.

Wirst aber dem Forum hier erhalten bleiben?? Ansonsten...alles Gute für deine Zukunft in der Conföderatio Helvetica...

Antizion77
30.03.2013, 21:33
He Türke du kannst schon mal gar nix einordnen.

Schaden brachte
1♦ Wiedervereinigung
2♦ Falsche Migration
3♦ Euro


Mir wärs recht wenn dieses Land 75 % des Faschismus von Erdogan hätte.


Der Einzige, der nichts einordnen kann bist du, da zwar die Reihenfolge durchaus stimmt, allerdings du nicht begreifen kannst dass das alles zum Wohle der deutschen-zionistischen Wirtschaft geschah. Und du als Dumm-Michel spielst genau so eine untergeordnete Rolle wie ich, dein Freund Ausländer!:haha:

Antizion77
30.03.2013, 21:35
Moslems wären da nicht dabei, was ?


Wobei?

Dr Mittendrin
30.03.2013, 21:38
Wirst aber dem Forum hier erhalten bleiben?? Ansonsten...alles Gute für deine Zukunft in der Conföderatio Helvetica...

Sowieso schreib ich hier weiter.


Lies dir mal die posts von Nathan und Abas durch da frierts mich. Sollen sie ihr Grosseuropa haben.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 21:42
Der Einzige, der nichts einordnen kann bist du, da zwar die Reihenfolge durchaus stimmt, allerdings du nicht begreifen kannst dass das alles zum Wohle der deutschen-zionistischen Wirtschaft geschah. Und du als Dumm-Michel spielst genau so eine untergeordnete Rolle wie ich, dein Freund Ausländer!:haha:



Ich als Schlaumichel weiss genau welche Rolle Zionisten und Moslems spielen.

Houseworker
30.03.2013, 21:44
Sei nicht so naiv, auch im Ausland ist nicht alles Gold was glänzt und es gibt eine sorte Auswanderer die romantisieren das Ausland Hoffnungslos bis sie im Ausland auf den Boden der Tatsachen ankommen. Deswegen sind auch viele von mir bekannte auswanderer wieder zurück gekommen.



Nee, Efna, die Sache sieht hier schon anders aus. Sie sind bestens ausgebildet, sind auch nicht arm,
d.h. sie haben die allerbesten Voraussetzungen dafür. Sind knallharte Realisten, keine Träumer! Sonst hätten sie es auch hier nicht soweit gebracht!
Alles bis aufs Kleinste durchkalkuliert! Für alles ist Vorsorge getroffen. Die kommen nicht wieder. Die gehen nicht auf gut Glück!
Das heißt, sie wissen genau, was sie tun! In Deutschland können sie nur noch verlieren!
<< Lieber jetzt, als zu spät>> ist ihre Devise! Und da gebe ich ihnen recht!
Wenn meine Eltern nicht wären, ich würde glatt.........! Naja, vielleicht, eventuell, mal schaun...........
wenn man bloß wüßte, was noch alles auf die Deutschen zukommt! Besser wirds wohl nicht, eher schlechter!!! :beten:

Cudi
30.03.2013, 21:46
Ich als Schlaumichel weiss genau welche Rolle Zionisten und Moslems spielen. Als Solchen würde ich Dich wirklich nicht bezeichnen.:DAber egal, welche Rolle spielen sie denn?

Houseworker
30.03.2013, 21:47
Willkommen im Club !

Meine Tochter hat Deutschland bewusst den Rücken gekehrt ,-und sie will nie wieder zurück !

Ich verstehe die Gefühle Deiner inneren Zerrissenheit ,- es geht sicher noch vielen anderen so....:beten:

Jo, man kommt sich richtig amputiert vor! Scheißgefühl

Senator74
30.03.2013, 21:48
Sowieso schreib ich hier weiter.


Lies dir mal die posts von Nathan und Abas durch da frierts mich. Sollen sie ihr Grosseuropa haben.
Mit der Schweiz, Norwegen und Island?? Dafür ohne Ungarn, Zypern und Griechenland....na, schauen wir mal...:fizeig:

kuruc500
30.03.2013, 21:49
Aber falls Sie nicht die Schweiz oder Österreich wählen würden, wie könnten Sie mit den sprachlichen Hindernissen umgehen?

Houseworker
30.03.2013, 21:52
Aber falls Sie nicht die Schweiz oder Österreich wählen würden, wie könnten Sie mit den sprachlichen Hindernissen umgehen?

Und wie schauts mit Sprachen lernen aus? Wenn man in ein anderes Land geht, sollte man das schon vorher einkalkulieren, oder?
Nicht jedes Land gibt kostenlos Sprachkurse, wie Dumm-Deutschland!!!

kuruc500
30.03.2013, 21:52
ohne Ungarn

Bei uns liegt das Haushaltsdefizit seit 2010 unterhalb der magischen 3%-Grenze. Außerdem werden wir in unseren Bemühungen, das Land von den Zigeunern und Juden zu befreien, von Westeuropa verhindert.

Geronimo
30.03.2013, 21:53
Aber falls Sie nicht die Schweiz oder Österreich wählen würden, wie könnten Sie mit den sprachlichen Hindernissen umgehen?

In Namibia und Teilen Pennsylvanias kommst du auch mit Deutsch gut klar.:))

Geronimo
30.03.2013, 21:54
Bei uns liegt das Haushaltsdefizit seit 2010 unterhalb der magischen 3%-Grenze. Außerdem werden wir in unseren Bemühungen, das Land von den Zigeunern und Juden zu befreien, von Westeuropa verhindert.

Auf diesen schleimigen Senator würde ich an deiner Stelle gar nicht reagieren. Wenn du wüsstest was der für ein Hobby hat......:beten:

kuruc500
30.03.2013, 21:55
Und wie schauts mit Sprachen lernen aus? Wenn man in ein anderes Land geht, sollte man das schon vorher einkalkulieren, oder?
Nicht jedes Land gibt kostenlos Sprachkurse, wie Dumm-Deutschland!!!

Könnten Sie mit der Gewissheit zusammenleben, dass Ihre späteren Nachkommende eine andere Muttersprache haben werden.

Senator74
30.03.2013, 21:56
Bei uns liegt das Haushaltsdefizit seit 2010 unterhalb der magischen 3%-Grenze. Außerdem werden wir in unseren Bemühungen, das Land von den Zigeunern und Juden zu befreien, von Westeuropa verhindert.

Was der "gute" Orban aufführt, geht eher in Richtung Ausschluß von Ungarn...und Juden und Zigeuner aus dem Land jagen, kommt in der Wertegemeinschaft EU überhaupt nicht gut an!!!

Dr Mittendrin
30.03.2013, 21:58
Mit der Schweiz, Norwegen und Island?? Dafür ohne Ungarn, Zypern und Griechenland....na, schauen wir mal...:fizeig:

Island ich weiss nicht. Aber ohne Malta, Bulgarien, Rumänien ohne Anwärter Türkei uva.
Auch keine Reformstaaten wie Polen etc

Sollte das Europa kommen, hat nur noch jeder 4 Haushalt ein Auto.

Senator74
30.03.2013, 21:59
Island ich weiss nicht. Aber ohne Malta, Bulgarien, Rumänien ohne Anwärter Türkei uva.
Auch keine Reformstaaten wie Polen etc

Sollte das Europa kommen, hat nur noch jeder 4 Haushalt ein Auto.

AUDI exportiert ohnedies lieber nach China, die zahlen um das mehr, was wir an Rabatt beim Autokauf bekommen!!

kuruc500
30.03.2013, 21:59
In Namibia und Teilen Pennsylvanias kommst du auch mit Deutsch gut klar.:))
Und in Beiden dieser Länder herrscht Wohlstand und Sicherheit ohne Neger.

Senator74
30.03.2013, 22:00
Und in Beiden dieser Länder herrscht Wohlstand und Sicherheit ohne Neger.

Namibia ohne Neger??? Du schießt dir wohl recht gern ins eigene Knie?? :fizeig:

kuruc500
30.03.2013, 22:04
Was der "gute" Orban aufführt, geht eher in Richtung Ausschluß von Ungarn...und Juden und Zigeuner aus dem Land jagen, kommt in der Wertegemeinschaft EU überhaupt nicht gut an!!!

Da Sie das herrschende Volk in Europa sind, könnten Sie vielleicht dafür mehr tun, den Schutz der europäischen Rassen zwischen die Werte der EU aufzunehmen. Es ist auch Ihre Interesse, die Zigeuner und die Juden noch in Ungarn (und nicht in Deutschland) erfolgreich bekämpfen zu können. Aber ohne politische Hilfe funktioniert es nicht.

Efna
30.03.2013, 22:06
Namibia ohne Neger??? Du schießt dir wohl recht gern ins eigene Knie?? :fizeig:

Auch in Pennsylvenia dürfte es viele neger geben, da wird sich der ungar aber umgucken:D

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:07
Als Solchen würde ich Dich wirklich nicht bezeichnen.:DAber egal, welche Rolle spielen sie denn?


http://www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I


Deiner kriminellen Inzuchtcommunity kann ich jederzeit das Wasser reichen.



http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA


http://www.bild.de/regional/muenchen/mord/koch-toetet-freundin-messerstiche-29565564.bild.html


http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/facebook_tuerken-280x300.jpg



http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net)

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:09
AUDI exportiert ohnedies lieber nach China, die zahlen um das mehr, was wir an Rabatt beim Autokauf bekommen!!

Meinst du. Ich höre es umgekehrt. Daher Reimport.

Senator74
30.03.2013, 22:11
Da Sie das herrschende Volk in Europa sind, könnten Sie vielleicht dafür mehr tun, den Schutz der europäischen Rassen zwischen die Werte der EU aufzunehmen. Es ist auch Ihre Interesse, die Zigeuner und die Juden noch in Ungarn (und nicht in Deutschland) erfolgreich bekämpfen zu können. Aber ohne politische Hilfe funktioniert es nicht.

Kein Politiker, außer ORBAN; hat ernsthaft im Sinn, Juden oder Zigeuner aus Ungarn oder einem andewrn EU_Land zu vertreiben...wenn sich Orban als Hitler2 versuchen will, wird das in einer Katastrophe enden, aber für UNGARN!!!

Senator74
30.03.2013, 22:12
Meinst du. Ich höre es umgekehrt. Daher Reimport.

Ich habe meinen Q3 vor genau einem Jahr gekauft, meine Infos sind also von 2012/März...

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:20
Kein Politiker, außer ORBAN; hat ernsthaft im Sinn, Juden oder Zigeuner aus Ungarn oder einem andewrn EU_Land zu vertreiben...wenn sich Orban als Hitler2 versuchen will, wird das in einer Katastrophe enden, aber für UNGARN!!!

Er ist villeicht eine kleine Stufe zu weit rechts. Aber eine Katastrofe sind die Landesschulden die ihm die Vorgänger hinter liessen.

Cudi
30.03.2013, 22:22
Deiner kriminellen Inzuchtcommunity kann ich jederzeit das Wasser reichen.

Ja, nach Abzug von ellenlangen Videos und Bildern, bleibt nur dein "Halbzeiler" als kümmerliches Zeugnis deines "Könnens" übrig,:D Übrigens: Diese Übereinstimmung deiner Posts, mit denen von H4- Empfängern und Ossis ist erstaunlich..;)

Senator74
30.03.2013, 22:24
Er ist villeicht eine kleine Stufe zu weit rechts. Aber eine Katastrofe sind die Landesschulden die ihm die Vorgänger hinter liessen.

Damit ist er nicht allein...nur seine Lösungsversuche halte ich für untauglich....

kuruc500
30.03.2013, 22:26
Aber eine Katastrofe sind die Landesschulden die ihm die Vorgänger hinter liessen.

Ja, genau.

Und sowohl Bajnai als auch Gyurcsány sind JUDEN.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:26
Damit ist er nicht allein...nur seine Lösungsversuche halte ich für untauglich....

Er wird ja auch von der Eu in die Ecke gedrängt.

Die Lösungsversuche sehe ich auch als suspekt.

kuruc500
30.03.2013, 22:28
Damit ist er nicht allein...nur seine Lösungsversuche halte ich für untauglich....
Wenn diese Lösungsversuche nicht funktionieren, dann bleibt keine andere Alternative als die Verweigerung der Zurückzahlung.

Senator74
30.03.2013, 22:28
Er wird ja auch von der Eu in die Ecke gedrängt.

Die Lösungsversuche sehe ich auch als suspekt.

Die aktuelle ungarische Politik wird zur Nagelprobe für die EU...no doubt!!

Senator74
30.03.2013, 22:29
Wenn diese Lösungsversuche nicht funktionieren, dann bleibt keine andere Alternative als die Verweigerung der Zurückzahlung.

Bei der aktuellen Schuldensituation Ungarns???

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:30
Ja, nach Abzug von ellenlangen Videos und Bildern, bleibt nur dein "Halbzeiler" als kümmerliches Zeugnis deines "Könnens" übrig,:D Übrigens: Diese Übereinstimmung deiner Posts, mit denen von H4- Empfängern und Ossis ist erstaunlich..;)

Ich könnte dir einen Roman schreiben den du nicht glauben würdest. So hast du schlagende Beweise.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:32
]www.youtube.com/watch?v=PsdNHYd3o-I
Ja, nach Abzug von ellenlangen Videos und Bildern, bleibt nur dein "Halbzeiler" als kümmerliches Zeugnis deines "Könnens" übrig,:D Übrigens: Diese Übereinstimmung deiner Posts, mit denen von H4- Empfängern und Ossis ist erstaunlich..;)

Ich könnte dir einen Roman schreiben den du nicht glauben würdest. So hast du schlagende Beweise.


Wie hier
https://www.youtube.com/watch?v=PsdNHYd3o-I



von dir lasse ich mir nicht vorschreiben wie ich posts zu schreiben habe.

kuruc500
30.03.2013, 22:33
Bei der aktuellen Schuldensituation Ungarns???

Ja. Das kann nicht funktionieren, dass wir bei diesem Schuldenstand die Massenzucht von Zigeunern und Juden finanzieren. Und wenn Sie fragen, wohin das von der EU als Unterstützung bekommene Geld geht, dann sage ich es Ihnen: nicht den Ungarn, die den Wohlstand durch Arbeit schaffen wollen, sondern diesen Parasiten.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:38
Die aktuelle ungarische Politik wird zur Nagelprobe für die EU...no doubt!!

Die EU-Diktatur hat sich nicht in Wahlen einzu mischen ob Clowns, Populisten oder rechtskonservative gewählt werden.

Senator74
30.03.2013, 22:40
Ja. Das kann nicht funktionieren, dass wir bei diesem Schuldenstand die Massenzucht von Zigeunern und Juden finanzieren. Und wenn Sie fragen, wohin das von der EU als Unterstützung bekommene Geld geht, dann sage ich es Ihnen: nicht den Ungarn, die den Wohlstand durch Arbeit schaffen wollen, sondern diesen Parasiten.

Das halte ich für eine mehr als kühne Behauptung!!

Senator74
30.03.2013, 22:41
Die EU-Diktatur hat sich nicht in Wahlen einzu mischen ob Clowns, Populisten oder rechtskonservative gewählt werden.

Nur Italien und Ungarn zu vergleichen, ist auxch aus der Liga : Äpfel&Birnen zu konterkarieren...

Cudi
30.03.2013, 22:42
Ich könnte dir einen Roman schreiben den du nicht glauben würdest. So hast du schlagende Beweise.


Wie hier
www.youtube.com/watch?v=PsdNHYd3o-I Dein Video ist genauso ein Rohrkrepierer wie Du. :D

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:45
Dein Video ist genauso ein Rohrkrepierer wie Du. :D

Aha die Zensur am Werk.


Ich habe es gespeichert.


Da brüsteten sich 4 Jungmuselhengste wie sie eine Jungfrau vergewaltigten und bespuckten.

Pfui Teufel ihr Gesindel.

kuruc500
30.03.2013, 22:45
Das ist die schwarz-weiße Wahrheit. Und da ich noch nie im Ausland gewesen bin, kann ich es mir nicht vorstellen, dass diese Entwicklung auch in Deutschland tatlos zugesehen wird. Nur im Rahmen einer umfassenden Rassen- und Bildungspolitik können wir die Schuldenberge abbauen und gegenüber Amerika und China wieder wettbewerbsfähig werden.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:48
Nur Italien und Ungarn zu vergleichen, ist auxch aus der Liga : Äpfel&Birnen zu konterkarieren...




Ich vergleiche sie nicht ökonomisch. Nur aus der Sicht von Wahlen die der EU Junta nicht gefallen.

elas
30.03.2013, 22:52
Ich bin kein Fan von kryptischen Antworten auf einfache Fragen, aber wenn ich sage 1. Kanada, 2. Australien und 3. Neuseeland wird wohl 1 Treffer dabeisein, oder?

Australien ist islamverseucht wie die BRD.
(the battle for Cronulla!)

Senator74
30.03.2013, 22:52
Ich vergleiche sie nicht ökonomisch. Nur aus der Sicht von Wahlen die der EU Junta nicht gefallen.

Das erinnert daran, als bei uns eine "schwar-blaue" Regierung im Amt war, haben ein paar Rote (SPÖ-ler) Zeter und Mordio geschrien und die EU hat über Öserreich Sanktionen verhängt...

Die Petze
30.03.2013, 22:54
Ein Land, welches nicht dem beschissenen Islam hofiert!
Check!...denn es gibt hier keine bis wenig

Ein Land, welches nicht vom Frosch an aufwärts alles in die soziale Hängematte aufnimmt!
Check!....es gibt hier keine Frösche :dg:....und auch keine soziale Hängematte

Ein Land, welches noch Einwanderer ordentlich aussiebt! IQ 75 und Faulheit sind da jedenfalls nicht gefragt!
Check!....siebt sich selbst :D....und wer so rihtig faul ist, ist sowieso verloren.....IQ kann man auch nicht essen

Ein Land, in welchem sich Leistung noch lohnt, aber auch keinem etwas geschenkt wird!
Check!....naja...so irgendwie hängen ja alle an der Nadel http://cms.arztnoe.at/cms/bilder/5925/80/150/115/c331101a/symbolbild-geldspritze.jpg
Fiat money ist Junk Money....mit Waffengewalt gewartet....

Ja, das gibts noch! Und wenn du wissen willst, welche Länder da in Frage kommen, googlen hilft da weiter! :D
Es muß La Palma sein.....:haha:

Shahirrim
05.04.2013, 17:32
Ein Land, welches nicht dem beschissenen Islam hofiert!
Ein Land, welches nicht vom Frosch an aufwärts alles in die soziale Hängematte aufnimmt!
Ein Land, welches noch Einwanderer ordentlich aussiebt! IQ 75 und Faulheit sind da jedenfalls nicht gefragt!
Ein Land, in welchem sich Leistung noch lohnt, aber auch keinem etwas geschenkt wird!
Ja, das gibts noch! Und wenn du wissen willst, welche Länder da in Frage kommen, googlen hilft da weiter! :D

Dieses Land gibt es nicht. Oder ziehen die nach Israel?

Kalle
05.04.2013, 17:34
Kanada soll ein gutes Auswanderungsland sein - habe ich mir mal sagen lassen.

Naja, die Familie scheint in Deutschland eh wohl ein Auslaufmodell zu sein.

Rumburak
05.04.2013, 17:47
Ich habe meinen Q3 vor genau einem Jahr gekauft, meine Infos sind also von 2012/März...

Warum kaufst du denn keine österreichische Marke? Oder du unterstützt dein Lieblingsland Israel und kaufst eins von da.:haha:

Senator74
05.04.2013, 17:48
Warum kaufst du denn keine österreichische Marke? Oder du unterstützt dein Lieblingsland Israel und kaufst eins von da.:haha:

...:hdf:...