PDA

Vollständige Version anzeigen : USA-will Atomwaffen auch zum Erstschlag einsetzen



Mondgoettin
30.09.2005, 15:59
ich finde einfach momentan keine Worte:
http://onnachrichten.t-online.de/c/56/41/36/5641368.html
sehr besorgniserregend X( .Dieses Vorhaben hat schon Weltweit fuer Empoerung gesorgt! X( X( X(

Mohammed
30.09.2005, 16:01
Wo ist dein Problem ?

Mondgoettin
30.09.2005, 16:02
geh Koerner picken oder kriech deinem Fuehrer in den "Allerwertesten"
Wenn du nur deine hirnrissigen Kommentare abgeben kannst

Leif
30.09.2005, 16:11
Die USA war schon von Anfang an verbrecherisch! Grünkreuz: Merk Dir dieses Satz besonders!

Mauser98K
30.09.2005, 16:31
Wer über eine Waffe verfügt, wäre dumm, wenn er sie im Bedarfsfall nicht einsetzt.

Nur, wie soll ein Atomwaffeneinsatz gegen Terroristen aussehen?

Etwa indem ein paar deutsche Großstädte von der Erdoberfläche entfernt werden, weil dort Terrorzellen unter dem Schutz des extrem großzügigen deutschen Ausländer- und Asylrechts bestehen?

Jodlerkönig
30.09.2005, 16:34
ich finde einfach momentan keine Worte:
http://onnachrichten.t-online.de/c/56/41/36/5641368.html
sehr besorgniserregend X( .Dieses Vorhaben hat schon Weltweit fuer Empoerung gesorgt! X( X( X(

....man das recht sich den erstschlag mit atomwaffen zu geben, ist schon so alt, seid es atomwaffen gibt!! und zwar schon im kalten krieg ...die russen haben sich dieses recht damals genauso auf ihre fahnen geschrieben...

das einzige was neu ist, daß es auch gegen terroristen eingesetzt werden können....

Mauser98K
30.09.2005, 16:44
Es wird Zeit, daß sich auch Deutschland endlich Atomwaffen zulegt - und zwar in so großer Zahl, daß jeder denkbare Angriff von jeder denkbaren Seite mit totaler Vernichtung beantwortet werden kann.

Warum nicht?

Aber mit einer Regierung, die schon die zivile Nutzung der Kernkraft verteufelt, ist das illusorisch.
Von den Kosten einmal ganz abgesehen.

Leo Navis
30.09.2005, 16:52
Es wird Zeit, daß sich auch Deutschland endlich Atomwaffen zulegt - und zwar in so großer Zahl, daß jeder denkbare Angriff von jeder denkbaren Seite mit totaler Vernichtung beantwortet werden kann. Deutschland ist praktisch tot, wenn es angegriffen wird. Wobei diese These eines Angriffes ziemlich unrealistisch ist - aber egal, nicht unmöglich!

SAMURAI
30.09.2005, 18:50
Wo ist dein Problem ?

Du Depp, leg im Ernstfall die Aktengtasche auf den Kopf und mach die AUgen zu. Vielleicht für immer ! AMEN :rolleyes:

SAMURAI
30.09.2005, 18:54
Das macht nichts, wenn es genügend Zweitschlagskapazität gibt, um alle anderen ebenfalls zu töten. Eine solche Zweitschlagskapazität dürfte im übrigen ausreichen, um jeden Feind von einem Angriff auf Deutschland absehen zu lassen. Aber um dieses Maß man Sicherheit zu erreichen, müssen wir erst einmal in unsere ABC-Rüstung investieren.

Bist Du der Klassenkasper, lege Dich mit GK auf den Boden, Schultasche über den Kopf, Augen zu und warten.

Übrigens, hast Du eine ABC-Schutzausrüstung immer dabei ?

Geht Dein Hirn noch tiefer ? Nein, ich glaube, ja doch IQ-0 ! :rolleyes:

Mr.Greer
30.09.2005, 19:22
ich finde einfach momentan keine Worte:
http://onnachrichten.t-online.de/c/56/41/36/5641368.html
sehr besorgniserregend X( .Dieses Vorhaben hat schon Weltweit fuer Empoerung gesorgt! X( X( X(
Oh mein Gott!
Wie entsetzlich dies doch alles ist!

Wenn du momentan keine Worte findest, dann hättest du in den letzten ca. 40 Jahre praktisch immer den Mund halten müssen. So alt ist dieses statement nämlich schon. Mindestens seit dem NATO-Doppelbeschluss! Sagt dir vermutlich nichts.
Und andere Atom-Mächte haben damals das gleiche verkündet.
Wo ist dein Aufschrei?

Ach so, tut mir leid, ich vergaß gerade dass du ja sprachlos bist!
Aber nicht nur das ...!

Jodlerkönig
30.09.2005, 19:31
Oh mein Gott!
Wie entsetzlich dies doch alles ist!

Wenn du momentan keine Worte findest, dann hättest du in den letzten ca. 40 Jahre praktisch immer den Mund halten müssen. So alt ist dieses statement nämlich schon. Mindestens seit dem NATO-Doppelbeschluss! Sagt dir vermutlich nichts.
Und andere Atom-Mächte haben damals das gleiche verkündet.
Wo ist dein Aufschrei?

Ach so, tut mir leid, ich vergaß gerade dass du ja sprachlos bist!
Aber nicht nur das ...!

jepp, da sind einige zu jung um das zu überblicken, und dieses antiamerikanische gerühlpse trägt halt bei den jungen unerfahrenen leider früchte.....

Der Gerechte
30.09.2005, 19:43
ATOMWAFFEN FÜR ALLE , auch für den "Schurkenstaat " und auch für
Iran und Nordkorea .

Mr.Greer
30.09.2005, 19:48
ATOMWAFFEN FÜR ALLE , auch für den "Schurkenstaat " und auch für
Iran und Nordkorea .
Genau! Dafür bin ich auch!
Jedem Land, jedem Bundesstaat, jedem Regierungsbezirk, jedem Landkreis und jeder Stadt über 50,000 Einwohner sein Atombömbchen.
Nicht zu vergessen: Jeder politischen Partei, und zwar unabhängig von der 5%-Klausel.
Alle sollen sie haben und die Welt wäre endlich so wie wir es uns doch alle wünschen!?

Ohneplan
02.10.2005, 01:42
ATOMWAFFEN FÜR ALLE , auch für den "Schurkenstaat " und auch für
Iran und Nordkorea .

so ist es richtig. :rolleyes: :2faces:

hardstyler911
20.10.2005, 21:20
Sollen die Amis ruhig machen, hier ist die Antwort aus Nordkoreahttp://www.astronautix.com/graphics/k/korea3x.jpg :2faces:

JosephBlücher
20.10.2005, 21:37
Sollen die Amis ruhig machen, hier ist die Antwort aus Nordkoreahttp://www.astronautix.com/graphics/k/korea3x.jpg :2faces:
Die geht doch schon bei denen selber hoch!

Micham
20.10.2005, 22:07
ich finde einfach momentan keine Worte
Solch eine unverschaemte Luege habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

hardstyler911
20.10.2005, 23:07
Also die erste taepodong wurde quer über die Japanische Insel geschossen und hat sehr gut funktioniert und da die Nordkoreaner auch schon ihren eigenen Satteliten ins All geschossen haben und auch der gut funktioniert mach ich mir keine Sorgen das die anderen Raketen auch ins Ziel treffen wenns dann sein muß :cool:

JosephBlücher
20.10.2005, 23:08
Na denn is ja alles in Butter, gute Nacht.

SAMURAI
21.10.2005, 08:12
Das macht nichts, wenn es genügend Zweitschlagskapazität gibt, um alle anderen ebenfalls zu töten. Eine solche Zweitschlagskapazität dürfte im übrigen ausreichen, um jeden Feind von einem Angriff auf Deutschland absehen zu lassen. Aber um dieses Maß man Sicherheit zu erreichen, müssen wir erst einmal in unsere ABC-Rüstung investieren.

Ich möchte Dir bestätigen: Keine Ahnung von der Sache. Du wrst nicht mal bei der BW. Dort wird wenigstens ein Minimum beigebracht.

Was Du da abgesondert hast Mann, Du müsstest Kopfschmerzen haben. :rolleyes:

Witzbold
21.10.2005, 19:11
Jeder Kernwaffenbesitzer hat die lieben netten Bömbchen ganz gewiß nicht um im Notfall etwas in den Ofen zu werfen, damit der Hintern nicht auskühlt. Diese, wie auch andere ABC - Waffen sind alle Erstschlagswaffen. Und mir ist solch Bömbchen in den Händen der USA lieber als in Nordkorea. Zu mal die USA besser treffen.

Roter Prolet
21.10.2005, 19:54
Es wird Zeit, daß sich auch Deutschland endlich Atomwaffen zulegt - und zwar in so großer Zahl, daß jeder denkbare Angriff von jeder denkbaren Seite mit totaler Vernichtung beantwortet werden kann.

Mit der totalen Selbstvernichtung - Auf Atomtod kann ich verzichten.
Nein danke!

hardstyler911
22.10.2005, 02:51
Jeder Kernwaffenbesitzer hat die lieben netten Bömbchen ganz gewiß nicht um im Notfall etwas in den Ofen zu werfen, damit der Hintern nicht auskühlt. Diese, wie auch andere ABC - Waffen sind alle Erstschlagswaffen. Und mir ist solch Bömbchen in den Händen der USA lieber als in Nordkorea. Zu mal die USA besser treffen.

Also wenn man mal die Bewohner von Hiroshima und Nagasaki fragt weiß ich nicht ob die das auch so sehen?? Was die allerdings ganz genau wissen ist, dass Amerika sehr treffsicher ist mit seinen Atomwaffen, das haben sie ja schon bewiesen. Frage, warum fangen die Amis nicht an ihr gesamtes A-Waffen Arsenal zu verschrotten? Dann können sie das auch von anderen verlangen....meine Meinung! Oder besser gefragt, was gibt denen das Recht auf ein A-Waffen Arsenal??

SAMURAI
29.10.2005, 18:05
Solange alle anderen auch mit draufgehen und Deutschland nicht noch einmal besiegt wird, wäre es mir recht. Besser den Tod als die Niederlage!

Gut, gut, dann muss Bush Suizid begehen !
:2faces:

Odin
29.10.2005, 18:10
Deutschland muß leben, und wenn wir sterben müssen.

Schade, daß diese Waffen erfunden wurden, aber das liegt eben in der Natur der Sache.

Die einzige Gegenwehr bestünde aus Strahlenwaffen mit denen man den ganzen Erdenrund befeuern könnte.

Manfred_g
29.10.2005, 18:14
Oh mein Gott!
Wie entsetzlich dies doch alles ist!

Wenn du momentan keine Worte findest, dann hättest du in den letzten ca. 40 Jahre praktisch immer den Mund halten müssen. So alt ist dieses statement nämlich schon. Mindestens seit dem NATO-Doppelbeschluss! Sagt dir vermutlich nichts.
Und andere Atom-Mächte haben damals das gleiche verkündet.
Wo ist dein Aufschrei?

Ach so, tut mir leid, ich vergaß gerade dass du ja sprachlos bist!
Aber nicht nur das ...!

Aber das stimmt doch nicht. Die Nato hat sich lediglich den Ersteinsatz von Atomwaffen in einem bereits konventionell laufenden Krieg vorbehalten. Das war damals auch vernünftig, weil man nicht genau sagen konnte, inwiefern der Westen konventionell gegen die 40 000 Warschauer Pakt Panzer hätte bestehen können.

Settembrini
29.10.2005, 18:40
Solange alle anderen auch mit draufgehen und Deutschland nicht noch einmal besiegt wird, wäre es mir recht. Besser den Tod als die Niederlage!

Was mich an dir am meisten stoert, ist die Tatsache, dass ich leider nie Bilder davon zu sehen bekommen werde, wenn du dich mit deiner spoilerbewehrten Japsenschleuder endlich um einen Baum gewickelt hast. :rolleyes:

Leo Navis
29.10.2005, 18:44
Deutschland muß leben, und wenn wir sterben müssen. was bringt dir eine Nation wenn sein Volk nicht mehr existiert?

hardstyler911
30.10.2005, 00:07
Ganz einfach: Ihr Atomwaffenarsenal gibt ihnen das Recht.


Ähhhh??....ja nee ist klar, genau wie Nordkorea dann ja das Recht hat weil es ja auch Atomwaffen besitzt, das leutet natürlich ein! :cool:

Wieso hast Du eigentlich einen italienischen Ferrari als Avatar und schreibst Deutschland Deutschland usw....??? Änder das mal in einen VW oder so :))