PDA

Vollständige Version anzeigen : Teenie Star Justin Bieber wurde vom Münchner Zoll ein Affe konfisziert



Freikorps
30.03.2013, 17:44
Hat da jemand gedacht, er hätte Promi-Sonderrechte? Angeblich soll Teenie-Star Justin Bieber bei seiner Einreise nach München versucht haben, sein Kapuziner-Äffchen am Münchner Zoll vorbeizuschmuggeln. Der 19-Jährige hatte die benötigten Dokumente für die Einreise des Tieres nicht dabei, als er mit seinem Privatjet am Donnerstag am Franz-Josef-Strauss-Flughafen landete. Das berichtet unter anderem die Huffington Post. Die dienstbeflissenen Beamten stellten den Affen daraufhin in Quarantäne, so das US-Nachrichtenportal, das Zollsprecher Thomas Meister zitiert.


http://www.merkur-online.de/lokales/erding/flughafen/justin-biebers-affe-muenchner-zoll-konfisziert-merkur-2827758.html

Nein wie schrecklich. Hoffentlich hat der Zoll nicht auch noch den Affen mit dem Teenie-Star verwechselt und Justin Bieber in den Käfig gesperrt! Millionen Teenie Mädchen in aller Welt werden sich di eAugen ausweinen und wieder sind es die bösen Deutschen, die da zugeschlagen haben.:D

harlekina
30.03.2013, 17:51
Was bringt es, wenn die immer ein exotisches Tier mit sich rumschleppen?

Agesilaos Megas
31.03.2013, 10:56
... und wieder sind es die bösen Deutschen, die da zugeschlagen haben.:D

Ein kleiner Lichtblick. Endlich kann man mal wieder ein wenig stolz sein, der böse Deutsche zu sein. Nieder mit der Generation Bieber!

kotzfisch
31.03.2013, 11:30
http://www.merkur-online.de/lokales/erding/flughafen/justin-biebers-affe-muenchner-zoll-konfisziert-merkur-2827758.html

Nein wie schrecklich. Hoffentlich hat der Zoll nicht auch noch den Affen mit dem Teenie-Star verwechselt und Justin Bieber in den Käfig gesperrt! Millionen Teenie Mädchen in aller Welt werden sich di eAugen ausweinen und wieder sind es die bösen Deutschen, die da zugeschlagen haben.:D

Mit seinem Privatjet einreiste? Ein 19 jähriger?
Spätrömische Dekadenz.Ich muß kotzen.

AdRem
31.03.2013, 11:38
Mit seinem Privatjet einreiste? Ein 19 jähriger?
Spätrömische Dekadenz.Ich muß kotzen.
Das Alter ist doch irrelevant. Für eine Tour muss ein Muster gechartert werden, dass verstehen die Medien dann halt als Privatflieger.
Linienflüge wären nicht nur zeitlich sehr hinderlich, also kaum in einem engen Zeitplan einer Tourne zu bewerkstelligen und auch mit viel warten verbunden.

Niesmitlust
31.03.2013, 15:33
Das ist doch quälend für so ein Tier, wenn es soviel und soweit reisen muss.
19 ist der... er sieht aus wie 10.

Sterntaler
31.03.2013, 15:33
der Typ macht sich öfters zum Affen, das ist nichts neues.

Cleopatra
31.03.2013, 15:42
Das Äffchen und der Typ ähneln sich, kenne den nicht. Bin wohl nicht "in".

Sterntaler
31.03.2013, 15:43
Das Äffchen und der Typ ähneln sich, kenne den nicht. Bin wohl nicht "in".

da haste nichts verpaßt.

thabadguy
31.03.2013, 15:48
Mit seinem Privatjet einreiste? Ein 19 jähriger?
Spätrömische Dekadenz.Ich muß kotzen.

Wird wahrscheinlich eine gecharterte Maschine gewesen sein, wie bei den meisten Promis. Ein wirklich eigener Jet übersteigt meistens von den Anschaffungs- und Unterhaltskosten das Budget selbst von sehr gut verdienenden Hollywood-Schauspielern. Wenn überhaupt ist dann nur eine kleine Mühle im finanzierbaren Bereich.

DJ_rainbow
31.03.2013, 15:51
Ein Affe darf rein und ein anderer Affe muss draußen bleiben? Na wenn das mal keine Diskriminierung ist....

Cleopatra
31.03.2013, 16:04
Das ist doch quälend für so ein Tier, wenn es soviel und soweit reisen muss.
19 ist der... er sieht aus wie 10.
Welches Tier meinst Du?

Niesmitlust
31.03.2013, 16:07
Welches Tier meinst Du?

Das Kapuzineräffchen.

Senator74
31.03.2013, 16:11
Das Kapuzineräffchen.

Das Äffchen von dem Affen...logisch, nicht??:haha:

Brotzeit
31.03.2013, 16:15
Haben sie den Affen in die Irrenanstalt und den Primaten in den Zoo gebracht ?

Cleopatra
31.03.2013, 16:22
Haben sie den Affen in die Irrenanstalt und den Primaten in den Zoo gebracht ?

Da regeln sie die Hundehaltung nach Rasselisten und jeder Idiot kann sich in Deutschland eine Speiviper per Internet kaufen und im Hochhaus halten. Ein verrücktes Land. Daß das Äffchen im Zoo bei artgerechter Haltung landet, ist ein Glücksfall, wenn auch ein seltener. Der andere Affe sollte in eine Anstalt.

kotzfisch
31.03.2013, 16:26
Da regeln sie die Hundehaltung nach Rasselisten und jeder Idiot kann sich in Deutschland eine Speiviper per Internet kaufen und im Hochhaus halten. Ein verrücktes Land. Daß das Äffchen im Zoo bei artgerechter Haltung landet, ist ein Glücksfall, wenn auch ein seltener. Der andere Affe sollte in eine Anstalt.

Speikobra meinst Du und die bekommst Du nicht bei Ebay.Rede keinen Unsinn.

Cleopatra
31.03.2013, 16:29
Speikobra meinst Du und die bekommst Du nicht bei Ebay.Rede keinen Unsinn.

Nee, nicht bei ebay, aber auf anderen Tierverkaufsseiten, 150 Euro kostet so ein Teil, nett ne, mit sowas in einem Hochhaus zu wohnen? Ob Viper oder Kobra ist mir egal, jedenfalls das Viehl spuckt.

kotzfisch
31.03.2013, 16:45
Nee, nicht bei ebay, aber auf anderen Tierverkaufsseiten, 150 Euro kostet so ein Teil, nett ne, mit sowas in einem Hochhaus zu wohnen? Ob Viper oder Kobra ist mir egal, jedenfalls das Viehl spuckt.

Ach, das ist wirklich so- ich bitte um Vergebung.
Ist ja irre.
Na dann: prost Mahlzeit.