PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsvertrag mit Muslimen in Hamburg - Musterbeispiel für die ganze EU?



Houseworker
30.03.2013, 14:58
Durch die Schura zur Scharia???

Mustafa Ceric fordert offen für Europa:

Die Einführung und Beachtung des islamischen Rechts, der Scharia.
Die Verpflichtung auf die islamische Scharia ist laut Ceric
“immerwährend, nicht verhandelbar und unbefristet”.

Nach Ceric sollen alle Muslime in Europa unter einem gemeinsamen politischen und geistigen Führer und unter der Herrschaft der Scharia leben – und der Staat soll diese islamische Parallelwelt per Vertrag institutionalisieren.

Staatsrechtler Dr. Hillgruber hält diese für verfassungswidrig!!!

http://quotenqueen.wordpress.com/2013/02/15/hamburg-muslimvertrag-verfassungswidrig/

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article113589412/Staatsrechtler-haelt-Muslim-Vertrag-fuer-verfassungswidrig.html

Diese devote Arschkriecherei ist einfach nur noch pervers!
Nach dem Motto: Verlange etwas und du bekommst alles!

Cleopatra
30.03.2013, 15:04
Hamburg ist zum Rattenloch verkommen, bis Voscherau haben sie noch ein seriöses Gesicht wahren können, dann kam der pädophile Runde und danch der schwule Beust. Jetzt sitzt dieser eklige Scholz im Rathaus. Was soll man von diesen Figuren erwarten?

romeo1
30.03.2013, 16:56
Diese Forderung war doch zu erwarten. Still und heimlich wird die Scharia zw. den Musels doch bereits eingeführt, während die Politpfeifen unserer Einheitsparteien dies geflissentlich übersehen.

harlekina
30.03.2013, 17:17
Gibts nicht irgendwo eine Insel für sowas?

Houseworker
30.03.2013, 17:27
“Eine Warnung an alle”...
http://www.youtube.com/watch?v=LhqcrEGLXys

Es ist schon fünf nach zwölf! :beten:

http://europenews.dk/de/node/65955

http://www.pi-news.net/2013/03/die-turken-in-deutschland-sind-eine-zeitbombe/

Der Altdeutsche
30.03.2013, 17:57
Die sollen es nicht übertreiben, diese Vaterlandsvernichter! Wehe, wenn Michel aufwacht.

ABAS
30.03.2013, 20:26
Diese Forderung war doch zu erwarten. Still und heimlich wird die Scharia zw. den Musels doch bereits eingeführt, während die Politpfeifen unserer Einheitsparteien dies geflissentlich übersehen.

Mustafa Ceric war der oberste Geistliche Fuehrer der Moslem in Bosnien.
Die westlichen Politiker haetten die Serben einfach gruendlich arbeiten lassen
sollen, dann koennte der Drecksack heute wahrscheinlich nicht in Deutschland
und Westeuropa sein Unwesen treiben.

Bruddler
30.03.2013, 21:10
Die sollen es nicht übertreiben, diese Vaterlandsvernichter! Wehe, wenn Michel aufwacht.

Vielleicht ist es gerade das, was "man" (wieder) provozieren will ?! :hmm:

Sterntaler
30.03.2013, 21:15
Bismarck wußte schon warum der die Sozis aus gutem Grunde verboten hat.

ABAS
30.03.2013, 21:19
Vielleicht ist es gerade das, was "man" (wieder) provozieren will ?! :hmm:

...und der Islam wechselt dann in die Rolle als "friedliche", "verfolgte" Religion.

Antizion77
30.03.2013, 21:29
Mustafa Ceric war der oberste Geistliche Fuehrer der Moslem in Bosnien.
Die westlichen Politiker haetten die Serben einfach gruendlich arbeiten lassen
sollen, dann koennte der Drecksack heute wahrscheinlich nicht in Deutschland
und Westeuropa sein Unwesen treiben.


Wer so etwas behauptet hat den Balkankonflikt im Kern nicht verstanden, und versteht nicht dass dieses Vorgehen größtenteils zur negativen Entwicklung, sprich Radikalisierung einiger Teile der Muslime in Bosnien, beigetragen hat.
Dass nun Ceric und die Politikerbande in seinem Schlepptau Morgenluft wittern ist kein Wunder, trotzdem sind die Eindrücke direkt vor Ort ganz anders als dargestellt, sonst hätte sich Ceric mit seiner Forderung direkt an die Bosnier gewandt, anstatt im verblödeten Europa auf Stimmenfang zu gehen.

Bruddler
30.03.2013, 21:38
Wer so etwas behauptet hat den Balkankonflikt im Kern nicht verstanden, und versteht nicht dass dieses Vorgehen größtenteils zur negativen Entwicklung, sprich Radikalisierung einiger Teile der Muslime in Bosnien, beigetragen hat.
Dass nun Ceric und die Politikerbande in seinem Schlepptau Morgenluft wittern ist kein Wunder, trotzdem sind die Eindrücke direkt vor Ort ganz anders als dargestellt, sonst hätte sich Ceric mit seiner Forderung direkt an die Bosnier gewandt, anstatt im verblödeten Europa auf Stimmenfang zu gehen.

Ist Dir auch schon einmal aufgefallen, dass in Den Haag fast ausschl. nur Serben abgeurteilt werden ? :hmm:

ABAS
30.03.2013, 21:41
Wer so etwas behauptet hat den Balkankonflikt im Kern nicht verstanden, und versteht nicht dass dieses Vorgehen größtenteils zur negativen Entwicklung, sprich Radikalisierung einiger Teile der Muslime in Bosnien, beigetragen hat.
Dass nun Ceric und die Politikerbande in seinem Schlepptau Morgenluft wittern ist kein Wunder, trotzdem sind die Eindrücke direkt vor Ort ganz anders als dargestellt, sonst hätte sich Ceric mit seiner Forderung direkt an die Bosnier gewandt, anstatt im verblödeten Europa auf Stimmenfang zu gehen.

Das Eingreifen der NATO in die Balkankonflikte und Kriege war genauso falsch
wie das Eingreifen im Nahen Osten in Aegypten, Libyen und Syrien. Wer ein
bestehendes System zugunsten der Machtergreifung von Islamisten stuerzt
handelt unverantwortlich. Dem fanatischen Islam duerfen keine Freiheitsgrade
eingeraeumt werden. Das wird nur ausgenutzt. Russland und China haben
nicht ohne Grund Veto gegen die Massnahmen eingelegt.

Die Regierungen die von vornherein praeventiv mit dem Islam umgehen sind
Russland und China. In diesen Laender wissen die Muslime das sie die Religion
nicht zur Machtergreifung ausnutzen koennen, weil sie dann des Todes sind.
In diesen Laender koennen Subkulturen keine Macht ergreifen und auch keine
Subrechtssysteme wie z.B. "Schariarecht" im Untergrund volksschaedlich und
gegen geltenden Gesetze praktizieren.

Muslimische Fanatiker duerfen nur zwei Optionen haben: unterordnen oder sterben!

Antizion77
30.03.2013, 21:44
Ist Dir auch schon einmal aufgefallen, dass in Den Haag fast ausschl. nur Serben abgeurteilt werden ? :hmm:


Ist für dich Den Haag eine begrüßenswerte Institution? Für mich als Bosnier ist es die größte Farce überhaupt, allerdings wirst du beim kritischen Nachforschen der Kriegsereignisse auf dem Balkan unweigerlich auf westliche Verwicklungen zustoßen, die den Ball unweigerlich euch Deutschen zuspielen.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Antizion77
30.03.2013, 21:51
Das Eingreifen der NATO in die Balkankonflikte und Kriege war genauso falsch
wie das Eingreifen im Nahen Osten in Lybien, Aegypten und Syrien. Wer ein
bestehendes System zugunsten der Machtergreifung von Islamisten stuerzt
handelt unverantwortlich. Dem fanatischen Islam duerfen keine Freiheitsgrade
eingeraeumt werden. Das wird nur ausgenutzt.

Die Regierungen die von vornherein praeventiv mit dem Islam umgehen sind
Russland und China. In diesen Laender wissen die Muslime das sie die Religion
nicht zur Machtergreifung ausnutzen koennen, weil sie dann des Todes sind.

Islamistische Fanatiker duerfen nur zwei Optionen haben: unterordnen oder sterben!


Ich wusste gar nicht dass ich momentan in einer islamischen Republik Urlaub mache!:haha:


Außerdem fand das Eingreifen der Nato zum einen Zeitpunkt statt, als es den Serben mächtig an den Kragen ging, und das heutige europäische Palästina, das für den Balkan vorgesehen war, in Gefahr war. Die Serben aus der Umgebung von Banja Luka, die im Zuge der Oluja-Offensive auf gepackten Koffer saßen, können davon ein Lied singen.

Du begibst dich auf ein Terrain das dir offensichtlich nicht liegt, und du höchstens bei einigen westlichen "Islamkennern" punkten kannst.

ABAS
30.03.2013, 21:54
Ich wusste gar nicht dass ich momentan in einer islamischen Republik Urlaub mache!:haha:


Außerdem fand das Eingreifen der Nato zum einen Zeitpunkt statt, als es den Serben mächtig an den Kragen ging, und das heutige europäische Palästina, das für den Balkan vorgesehen war, in Gefahr war. Die Serben aus der Umgebung von Banja Luka, die im Zuge der Oluja-Offensive auf gepackten Koffer saßen, können davon ein Lied singen.

Du begibst dich auf ein Terrain das dir offensichtlich nicht liegt, und du höchstens bei einigen westlichen "Islamkennern" punkten kannst.

Da haben die Serben nochmal Glueck gehabt das die NATO eingegriffen
hat. Sonst haetten die Moslems bestimmt alle Serben abgemetzelt!
Im uebrigen will ich nicht Punkten. Mir reicht das ich weis das Du ein
muslimischer Bosnier bist! Du bist bestimmt als religioeser Verfolgter
oder Kriegsfluechtling in Deutschland oder?

Antizion77
30.03.2013, 21:57
Ich will nicht Punkten. Mir reicht das ich weis das Du ein Bosnier bist! :haha:


Das Lachen kaufe ich dir aber nicht ab, da ich nicht dem entspreche was du von einen Bosnier erwartest, und zum einen Großteil gehöre!:haha::haha:

Rolf1973
30.03.2013, 21:59
Dieser Forderung auch nur in Ansätzen nachzukommen, wäre nach Schächtung und Knabenbeschneidung ein erneuter
eklatanter Verstoß gegen die Religionsfreiheit lt. Grundgesetz, die all das nicht einmal in Ansätzen hergibt. Professor
Schachtschneider (ich habe schon an anderer Stelle auf ihn verwiesen) verfasste zum Thema ein brillantes Buch mit dem
Titel "Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam". Daraus geht klar hervor: das GG schützt nur das Bekenntnis!
Alles weitere, Schächtung, Beschneidung, Scharia (egal auf welcher Ebene) sind nicht durch das Grundgesetz geschützt
und (eigentlich) auch nicht genehmigungsfähig.
Wer nach der Scharia und dem islamischen Gottesstaat schreit, sollte ohne weitere Diskussion sofort das Land verlassen
müssen. Aber falls da gewissen Usern wieder etwas in Richtung "gesellschaftliche Lösungen" einfällt-immer her damit!
Bitte keine Allgemeinplätze, sondern klare Vorstellungen! Wie überzeuge ich zum Beispiel einen Fanatiker, der vom Koran
und seinen Forderungen unbeirrbar besessen ist und dem säkularen Staat Kampf und Vernichtung ansagt davon, dass man
so unmöglich mit ihm leben kann und er sich ändern muss? Ich sehe keine Hoffnung, also raus mit ihm!

ABAS
30.03.2013, 22:02
Das Lachen kaufe ich dir aber nicht ab, da ich nicht dem entspreche was du von einen Bosnier erwartest, und zum einen Großteil gehöre!:haha::haha:

In die klassischen Klischess passt Du nicht! Das Du Dir aber als Bosnier
den Nickname Antizion77 gewaehlt hast, finde ich extrem. Ich dachte
bisher die Serben seien orthoxe Christen und keine Juden. Sind vor dem
Krieg alle Serben zum Judentum konvertiert und Zionisten geworden?

Die waeren dann doch bestimmt freiwillig nach Israel gegangen und die
muslimischen Kaempfer Bosniens und im Kosovo haetten nicht versuchen
muessen die Serben zu vertreiben!

Antizion77
30.03.2013, 22:03
Da haben die Serben nochmal Glueck gehabt das die NATO eingegriffen
hat. Sonst haetten die Moslems bestimmt alle Serben abgemetzelt!
Im uebrigen will ich nicht Punkten. Mir reicht das ich weis das Du ein
muslimischer Bosnier bist! Du bist bestimmt als religioeser Verfolgter
oder Kriegsfluechtling in Deutschland oder?


Hast du nicht vorhin behauptet, dass man die Serben hätte die Arbeit zum Ende bringen sollen? Woher weht momentan der Wind?:haha:

Antizion77
30.03.2013, 22:07
In die klassischen Klischess passt Du nicht! Das Du Dir aber als Bosnier
den Nickname Antizion77 gewaehlt hast, finde ich extrem. Ich dachte
bisher die Serben seien orthoxe Christen und keine Juden. Sind vor dem
Krieg alle Serben zum Judentum konvertiert und Zionisten geworden?

Die waeren dann doch bestimmt freiwillig nach Israel gegangen und die
muslimischen Kaempfer Bosniens und im Kosovo haetten nicht versuchen
muessen die Serben zu vertreiben!


Ich dachte mir dass du nichts verstehst! Ich sehe der Grund für den Balkankonflikt im Westen, der sein Machtgebiet erweitern wollte, und dabei auf Nationalisten aller drei Lagern:Serben, Kroaten, und Muslime zählen konnte.

ABAS
30.03.2013, 22:09
Hast du nicht vorhin behauptet, dass man die Serben hätte die Arbeit zum Ende bringen sollen? Woher weht momentan der Wind?:haha:

Anstelle sich in die Balkankriege einzumischen haette sich die NATO
besser am 15. Juni 1389 in die Schlacht auf dem Amselfeld auf Seiten
der Serben einbringen koennen.

Aber 1389 gab es die NATO noch nicht. :haha:

ABAS
30.03.2013, 22:17
Ich dachte mir dass du nichts verstehst! Ich sehe der Grund für den Balkankonflikt im Westen, der sein Machtgebiet erweitern wollte, und dabei auf Nationalisten aller drei Lagern:Serben, Kroaten, und Muslime zählen konnte.

Streng genommen haben wir beide fast identische Schicksale in der Ahnenlinie.
Deine Vorfahren sind aus den Tuerkenkriegen entweder als Nachkommen von
mitgeschleppten Zivilisten oder stationierten Truppen in Bosnien haengenblieben
und meine Ahnen vaeterlicherseits als Nachfahren der Tataren die durch die
Krimkriege auf der Krimhalbinsel steckengeblieben sind. Ich bin aber kein Moslem!

Antizion77
30.03.2013, 22:27
Anstelle sich in die Balkankriege einzumischen haette sich die NATO
besser am 15. Juni 1389 in die Schlacht auf dem Amselfeld auf Seiten
der Serben einbringen koennen.

Aber 1389 gab es die NATO noch nicht. :haha:


Weder noch, da alle ehemaligen Yu-Völker der NATO am Arsch vorbei gehen, und sie ausschließlich den westlichen Imperialisten dient.

Nikolaus
30.03.2013, 22:29
Jedenfalls geht das Abendland nicht unter, weil sich Türken an ihren Feiertagen unbezahlten Urlaub nehmen dürfen.
Auch nicht, weil irgendein bosnischer Muslim irgendwas fordert. Deutsche Braunbatzen fordern auch dauernd irgendeinen Schwachsinn.
Also regt euch mal wieder ab und färbt euch die Eier.

Antizion77
30.03.2013, 22:30
Streng genommen haben wir beide fast identische Schicksale in der Ahnenlinie.
Deine Vorfahren sind aus den Tuerkenkriegen entweder als Nachkommen von
mitgeschleppten Zivilisten oder stationierten Truppen in Bosnien haengenblieben
und meine Ahnen vaeterlicherseits als Nachfahren der Tataren die durch die
Krimkriege auf der Krimhalbinsel steckengeblieben sind. Ich bin aber kein Moslem!


Und weil du kein Moslem bist versuchst du mich nur darauf zu reduzieren, obwohl ich nicht dem entspreche was du von einen Moslem erwartest!

Wolf Fenrir
30.03.2013, 22:34
Die sollen es nicht übertreiben, diese Vaterlandsvernichter! Wehe, wenn Michel aufwacht.

Ich bin mir nicht sicher , aber ich hoffe natürlich das Michel aufwacht !!!

ABAS
30.03.2013, 22:35
Weder noch, da alle ehemaligen Yu-Völker der NATO am Arsch vorbei gehen, und sie ausschließlich den westlichen Imperialisten dient.

Dabei hast Du nichtmal unrecht. Ist aber auch egel, da die NATO ohnehin bald Geschichte
sein wird, wenn Russland in der EU Vollmitglied ist und Deutschland gemeinsam mit den
Russen Europa zu den Vereinigten Staaten von Europa fuehrt. Dann gibt es ein eigenes
europaeischen Sicherheitsbuendnis das noch mit den Chinesen als kontraktierte Partner
stabilisiert werden kann. Alle NATO-Mitglieder haben das Recht innerhalb einer Frist von
1 Jahr den NATO-Vertrag einseitig aufzukuendigen. Von der NATO bleiben dann nur noch
die USA und vielleicht England quasie als "Minimalallierte" oder "Nanoallierte" uebrig.

ABAS
30.03.2013, 22:40
Und weil du kein Moslem bist versuchst du mich nur darauf zu reduzieren, obwohl ich nicht dem entspreche was du von einen Moslem erwartest!

Ich habe nichts gegen Muslime sondern nur gegen geistige Fuehrer des Islams
die glaeubige Moslems fanatisieren und als Instrumente im Kampf fuer die
Errichtung von Schariastaaten und die Weltherrschaft konditionieren. Ich habe
auch nichts gegen Juden sondern gegen Zionisten die Macht anstreben oder
in Machtfunktionen diese Macht im Deckmantel des Judentums ausnutzen.

Antizion77
30.03.2013, 22:41
Dabei hast Du nichtmal unrecht. Ist aber auch egel, da die NATO ohnehin bald Geschichte
sein wird, wenn Russland in der EU Vollmitglied ist und Deutschland gemeinsam mit den
Russen Europa zu den Vereinigten Staaten von Europa fuehrt. Dann gibt es ein eigenes
europaeischen Sicherheitsbuendnis das noch mit den Chinesen als kontraktierte Partner
stabilisiert werden kann. Alle NATO-Mitglieder haben das Recht innerhalb einer Frist von
1 Jahr den NATO-Vertrag einseitig aufzukuendigen. Von der NATO bleiben dann nur noch
die USA und vielleicht England quasie als "Minimalallierte" oder "Nanoallierte" uebrig.

Träumen war schon immer erlaubt, obwohl das aus meiner Sicht der Albtraum schlecht hin wäre!:haha:


Machen wir uns nichts vor, eine Rückkehr zur Nationalstaaten wäre die einzige Möglichkeit die einzelnen Probleme anzugehen, aber die ist nur dann möglich wenn wir den nächsten großen Krieg überstehen.

zeus1
30.03.2013, 22:43
Judentum und Islam sind menschenverachtend--> sowas hat in Europa nichts zu suchen.

Antizion77
30.03.2013, 22:49
Ich habe nichts gegen Muslime sondern nur gegen geistige Fuehrer des Islams
die glaeubige Moslems fanatisieren und als Instrumente im Kampf fuer die
Errichtung von Schariastaaten und die Weltherrschaft konditionieren. Ich habe
auch nichts gegen Juden sondern gegen Zionisten die Macht anstreben oder
in Machtfunktionen diese Macht im Deckmantel des Judentums ausnutzen.


Ich habe auch nur etwas gegen die Zionisten, allerdings bin ich mir auch bewußt dass sie in der Lage sind, die geistigen islamischen Führer für ihre Zwecke einzusetzen. Saudi-Arabien ist ein Paradebeispiel dafür, und so etwas wäre aus der Sicht der Zionisten für die Gesamtheit der Muslime erstrebenswert. Und genau diese Art geistlichen Führers ist der Imam Ceric selbst, der bei den Bosniern nicht besonders beliebt ist, da er sich offen an die Seite der Araber stellt, obwohl jedem Bosnier eigentlich klar sein müsste dass er, sofern er etwas mit dem Islam zu tun hat, sich an den Osmanen richten muss.

Ich mache mich gerne bei vielen meiner bosnischen Landleuten unbeliebt, indem ich eine einfache Frage stelle auf die sie keine Antwort haben, und ich diese gerne dem Ceric selbst stellen würde. Warum geht ein bosnischen Muslim zum Beten in eine arabische Moschee?

ABAS
30.03.2013, 22:51
Träumen war schon immer erlaubt, obwohl das aus meiner Sicht der Albtraum schlecht hin wäre!:haha:


Machen wir uns nichts vor, eine Rückkehr zur Nationalstaaten wäre die einzige Möglichkeit die einzelnen Probleme anzugehen, aber die ist nur dann möglich wenn wir den nächsten großen Krieg überstehen.

Ich sehe das nicht traemerisch sondern realistisch. Der Rueckkehr oder das weitere Anhalten
separatistischer Bestrebungen von Mitgliedslaender der EU ist in etwa so nuetzlich als wenn
man ganz Europa wieder in Fuerstentuerm aufteilte. Auf die Globalisierung folgt zwangslaefig
die Notwendigkeit einige wenige grosse Nation auf der Welt zu haben. Damit ist der Weg
zu den Vereinigten Staaten von Europa vorgezeichnet. Die United States of America und
die VR China als groesste Nation der Welt hatten einen ebenso vorgezeichneten Weg. Da
reicht ein Blick in die Geschichte.

Mir erscheint es allerdings besser sich in Europa einen Buergerkrieg Nord- vs. Suedstaaten
wie in den USA oder eine " Kulturrevolution" wie in der VR China zu ersparen. Wenn die
Vernunft siegt und Kooperationsbereitschaft im Gemeinsinn vor Separatismus steht, geht
es auch ohne Blutvergiessen. Europa ist stark genug. Vereint noch staerker. Ausser einer
globalen Naturkatastrophen wird Europa nichts mehr aus der Bahn werfen. Krieg scheidet
aus. Krieg schadet den Geschaeften und bringt menschliches Leid. Du weist das!

Ausserdem muss meiner Ansicht auch keiner Angst vor moeglichen Ausrasten der USA
oder Israel haben. Die Russen und Chinesen haben es nicht gern wenn die Maerke in
Europa negativ beeinflusst werden oder sogar ganz ausfallen. Ausserdem stehen durch
das BRICS Buendnis noch Brasilien, Indien und Suedafrika auf der Seite Europas. Die
BRICS-Staaten umfassen 40 Prozent der Weltbevoelkerung und erwirtschaften zusammen
ein Viertel des weltweiten Bruttoinlandsprodukts (BIP).



Die globale Machtverschiebung ist in vollem Gang

http://blog.zeit.de/china/2013/03/26/die-globale-machtverschiebung-ist-in-vollem-gang/

Wolf Fenrir
30.03.2013, 22:53
Die sollen es nicht übertreiben, diese Vaterlandsvernichter! Wehe, wenn Michel aufwacht.

Ich bin ein Michel der aufgewacht ist !!! und ich rufe alle Michel die noch schlafen wacht auf !!! Deutsche wehrt euch !!!

Antizion77
30.03.2013, 23:02
Ich bin ein Michel der aufgewacht ist !!! und ich rufe alle Michel die noch schlafen wacht auf !!! Deutsche wehrt euch !!!

Versuche es tagsüber, die Zeit, die du für den Weckruf gewählt hast, ist einfach Scheiße!:haha:

zeus1
31.03.2013, 00:35
Das Judentum und der Islam ist so menschenverachtend--> Jeder der diese beiden "Religionen" in irgendeiner weise unterstützt---> sei es auch "nur" ein "Dialog" mit ihnen zu führen----> ist ein Misanthrop.

Der Altdeutsche
31.03.2013, 08:55
Judentum und Islam sind menschenverachtend--> sowas hat in Europa nichts zu suchen.

Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich gewisse Unterschiede sehe. Die Zionisten sind klug, halten sich im Hintergrund und ziehen von dort die Fäden. Die Musel sind nichts als dumme, willfährige Marionetten, die sich wie die Karnickel vermehren und so die Völker zerstören.

Bruddler
31.03.2013, 09:04
Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich gewisse Unterschiede sehe. Die Zionisten sind klug, halten sich im Hintergrund und ziehen von dort die Fäden. Die Musel sind nichts als dumme, willfährige Marionetten, die sich wie die Karnickel vermehren und so die Völker zerstören.

Die "Stärke" der Musel liegt in der Quantität und daran halten sie verbissen fest, frei nach dem Motto, fünf Dumme sind klüger als ein Gescheiter...

Der Altdeutsche
31.03.2013, 09:21
Die "Stärke" der Musel liegt in der Quantität und daran halten sie verbissen fest, frei nach dem Motto, fünf Dumme sind klüger als ein Gescheiter...


Jetzt weiß ich erst, warum die soviel hecken......... die sind von den Zionisten gesteuert. Nur...... tut das nicht weh? Wenn dem Mann doch ein Stück seiner Nudel fehlt??????? :ätsch:

-jmw-
31.03.2013, 11:02
Nach Ceric sollen alle Muslime in Europa unter einem gemeinsamen politischen und geistigen Führer und unter der Herrschaft der Scharia leben – und der Staat soll diese islamische Parallelwelt per Vertrag institutionalisieren.
Dem Herr Ceric muss man da wohl grobe Unehrlichkeit vorwerfen.
Denn er weiss ja, dass dererlei Forderungen innerhalb der hergebrachten europäischen Staats- und Verfassungsordnungen so gar nicht möglich sind.
Und eine Forderung an jemanden stellen, der sie nicht erfüllen kann, ist nunmal nicht in Ordnung: Ultra posse nemo obligatur, sozusagen.

Grundsätzlich allerdings und eine Reform besagter Staats- und Verfassungsordnungen voraussetzend unterstütze ich des Herrn Cerics Vorschlag vollumfänglich!
Und fordere die Gestattung weitestmöglicher Absonderung der Muslime von den europäischen Völkern und vice versa.
Dies schliesst ein eine umfassende Autonomie in Rechts-, Kultur-, Bildungs- und sozialen Angelegenheiten.
Allerdings sollte die geistig-politische Führung der Muslime u.a. im Parlament durch einen Gesandten vertreten sein.
Als generelles Vorbild mag uns das vorrevolutionäre Südafrika dienen.

Antizion77
31.03.2013, 22:21
Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich gewisse Unterschiede sehe. Die Zionisten sind klug, halten sich im Hintergrund und ziehen von dort die Fäden. Die Musel sind nichts als dumme, willfährige Marionetten, die sich wie die Karnickel vermehren und so die Völker zerstören.


Seit wann wählen die Muslime in D CDU?:haha:

http://siriusnetwork.files.wordpress.com/2011/11/merkel_brd_israel-292x3001.jpg?w=640

Das was man Idioten wie dir, als Muslime präsentiert, ist ungefähr so glaubwürdig, wie ein Wort der Bundeskanzlerin, die der Großteil deiner Landsleute anhimmelt!:haha:

Antizion77
31.03.2013, 22:33
Dem Herr Ceric muss man da wohl grobe Unehrlichkeit vorwerfen.
Denn er weiss ja, dass dererlei Forderungen innerhalb der hergebrachten europäischen Staats- und Verfassungsordnungen so gar nicht möglich sind.
Und eine Forderung an jemanden stellen, der sie nicht erfüllen kann, ist nunmal nicht in Ordnung: Ultra posse nemo obligatur, sozusagen.

Grundsätzlich allerdings und eine Reform besagter Staats- und Verfassungsordnungen voraussetzend unterstütze ich des Herrn Cerics Vorschlag vollumfänglich!
Und fordere die Gestattung weitestmöglicher Absonderung der Muslime von den europäischen Völkern und vice versa.
Dies schliesst ein eine umfassende Autonomie in Rechts-, Kultur-, Bildungs- und sozialen Angelegenheiten.
Allerdings sollte die geistig-politische Führung der Muslime u.a. im Parlament durch einen Gesandten vertreten sein.
Als generelles Vorbild mag uns das vorrevolutionäre Südafrika dienen.


Warum hat Ceric das nicht bereits in Bosnien gefordert, als er der geistige Führer der Muslime war? Weil dieser Vorschlag völlig absurd ist, und zur völliger Isolation der Muslime in ganz Europa führen wird. Arabische Marionetten seines Schlages haben in Bosnienkrieg unzählige Opfer gefordert, weil man sich auf das Spiel dem Wahhabitengesindel eingelassen hat. Nun versucht man es auf europäischer Ebene, und da sind die Chancen wesentlich günstiger, da sich im Westen allerlei Gesindel angesammelt hat, was für ein paar saudische Almosen, bereit sein wird auf die Strasse zu gehen.

Der Mann ist brandgefährlich und muss aufgehalten werden, das sage ich als bosnische Moslem!

ABAS
01.04.2013, 00:07
Warum hat Ceric das nicht bereits in Bosnien gefordert, als er der geistige Führer der Muslime war? Weil dieser Vorschlag völlig absurd ist, und zur völliger Isolation der Muslime in ganz Europa führen wird. Arabische Marionetten seines Schlages haben in Bosnienkrieg unzählige Opfer gefordert, weil man sich auf das Spiel dem Wahhabitengesindel eingelassen hat. Nun versucht man es auf europäischer Ebene, und da sind die Chancen wesentlich günstiger, da sich im Westen allerlei Gesindel angesammelt hat, was für ein paar saudische Almosen, bereit sein wird auf die Strasse zu gehen.

Der Mann ist brandgefährlich und muss aufgehalten werden, das sage ich als bosnische Moslem!

Exzellenter Beitrag!

-jmw-
02.04.2013, 10:12
Warum der Herr Ceric das früher nicht forderte, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ob die Vorschläge absurd sind oder nicht, hängt wohl vom Standpunkt ab.
Ich finde es gar nicht, und zwar gerade weil es Muslime "isolierte" - wär ja auch Sinn und Zweck der G'schicht!
Wer Muslime integrieren möchte in bestehende bürgerliche Liberaldemokratien Europas, der fordert weder die Scharia wie der Herr Ceric, noch bemüht er das Vorbild Südafrikas wie -jmw- :)


Warum hat Ceric das nicht bereits in Bosnien gefordert, als er der geistige Führer der Muslime war? Weil dieser Vorschlag völlig absurd ist, und zur völliger Isolation der Muslime in ganz Europa führen wird. Arabische Marionetten seines Schlages haben in Bosnienkrieg unzählige Opfer gefordert, weil man sich auf das Spiel dem Wahhabitengesindel eingelassen hat. Nun versucht man es auf europäischer Ebene, und da sind die Chancen wesentlich günstiger, da sich im Westen allerlei Gesindel angesammelt hat, was für ein paar saudische Almosen, bereit sein wird auf die Strasse zu gehen.

Der Mann ist brandgefährlich und muss aufgehalten werden, das sage ich als bosnische Moslem!

Apollyon
02.04.2013, 10:27
Also man kapituliert und räumt einer religiösen Gruppe neben der Religionsfreiheit, sonderrechte ein. Die Expansionen des Islams in der Vergangenheit haben immer Kriege provoziert,vorallem ist es ein Armutszeugnis für eine sogennante Gleichstellung der Religionen wie sie eigentlich durch die Menschenrechte bezweckt werden sollte, diese Rechte werden immer weiter entwertet.

Aber es gibt auch noch bei den Katholiken das Reichskonkordat, ich dachte man würde irgendwann versuchen weiter die Religion vom Staat zutrennen, aber die sind wohl Rückwärts gerichtet, eigentlich sollte das den Rechten freuen.

Auch die Nationalsozialisten waren große Sympathisanten des Islams. Zahlreiche Aussagen wie sie aus den Tischgesprächen bekannter NS-Größen dokumentiert wurden bestätigen dies, nicht zuvergessen die positiv behafteten diplomatieschen Beziehungen zu vom Islam geprägten Ländern.

Antizion77
02.04.2013, 17:57
Warum der Herr Ceric das früher nicht forderte, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ob die Vorschläge absurd sind oder nicht, hängt wohl vom Standpunkt ab.
Ich finde es gar nicht, und zwar gerade weil es Muslime "isolierte" - wär ja auch Sinn und Zweck der G'schicht!
Wer Muslime integrieren möchte in bestehende bürgerliche Liberaldemokratien Europas, der fordert weder die Scharia wie der Herr Ceric, noch bemüht er das Vorbild Südafrikas wie -jmw- :)


Ich sage dir warum er das früher nicht gefordert hat, weil er damit auf taube Ohren gestoßen wäre, und da er bereits das höchste geistliche Amt bekleidete, wollte er es damit nicht in Gefahr bringen. Er untermauerte seine politischen Ambitionen als er bei der Gründung der heute noch stärksten politischen Partei Bosniens (SDA) seine Finger im Spiel hatte, und die Muslime in Bosnien waren als säkularisiert bekannt, was seine Position deutlich schmälerte. Erst durch den Krieg, und die teilweise Radikalisierung der Bosnier aller drei Seiten, bekam auch er Oberwasser, und durfte sich etwas weiter aus dem Fenster lehnen. Die schwere wirtschaftliche Situation, und natürlich die Million US-Dollar aus Saudi-Arabien, trugen ebenfalls ein wenig dazu dass er Zuspruch bekam, aber die Lage der Menschen wurde auch nicht besser dadurch. Das Geld teilte es sich mit der Politelite, und das Volk bekam Almosen und prächtige arabische Moscheen, die ein wenig davon ablenken sollten wohin das ganze Geld verschwand.

Und wenn du so einem Menschen eine Plattform bieten möchtest, nur weil du dadurch hoffst dass er dadurch alle Muslime in den Abgrund reißt, dann bist du moralisch auch nicht viel besser als er. Abgesehen davon dass dieser Mann gar nicht gewählt wurde für alle Muslime etwas zu fordern, oder gar zu entscheiden.


Dass man sich als Muslim in eine Gesellschaft sehr wohl integrieren kann, ist dem Herrn Ceric sehr wohl aus seiner Zeit in Bosnien bekannt, allerdings sehnt sich ein Machtmensch wie nicht nach dieser Zeit, weil er sich dann nicht nach so vielen Fernsehkameras und Mikrophonen erfreuen darf. Und falls doch, dann müsste er noch einer geregelten Arbeit als Imam nachgehen, um in den Genuß eines Mikrophons zu kommen.

-jmw-
02.04.2013, 18:27
Ich sage dir warum er das früher nicht gefordert hat, weil er damit auf taube Ohren gestoßen wäre, und da er bereits das höchste geistliche Amt bekleidete, wollte er es damit nicht in Gefahr bringen. [...]
Mag sein.
Klingt jedenfalls glaubhaft.


Und wenn du so einem Menschen eine Plattform bieten möchtest, nur weil du dadurch hoffst dass er dadurch alle Muslime in den Abgrund reißt, dann bist du moralisch auch nicht viel besser als er. Abgesehen davon dass dieser Mann gar nicht gewählt wurde für alle Muslime etwas zu fordern, oder gar zu entscheiden.
Ich habe nicht vor, mich moralisch über den Herrn Ceric zu erheben.
Ich kenne ihn auch zu wenig, mich das zu trauen.

Richtig ist, dass der Mann nicht für alle Muslime spricht im Sinne einer ausdrücklichen Vertretung.
Allerdings heisst das ja nicht, dass er nicht trotzdem Recht haben könnte.
Er hat's m.E. durchaus!
Integrierte Muslime müssten im Falle einer Umsetzung meiner und seiner Vorschläge dann schlicht entscheiden zwischen drei Optionen 1. Separierung von der Mehrheitsgesellschaft oder 2. Trennung von ihrer Religion oder 3. physischer Entfernung aus Europa.


Dass man sich als Muslim in eine Gesellschaft sehr wohl integrieren kann, ist dem Herrn Ceric sehr wohl aus seiner Zeit in Bosnien bekannt, allerdings sehnt sich ein Machtmensch wie nicht nach dieser Zeit, weil er sich dann nicht nach so vielen Fernsehkameras und Mikrophonen erfreuen darf. Und falls doch, dann müsste er noch einer geregelten Arbeit als Imam nachgehen, um in den Genuß eines Mikrophons zu kommen.
Auch eine derartige Psychologisierung der Handlungen des Herrn Ceric kann ich mir mangels Bekanntschaft nicht leisten.

Antizion77
06.04.2013, 21:32
Mag sein.
Klingt jedenfalls glaubhaft.


Ich habe nicht vor, mich moralisch über den Herrn Ceric zu erheben.
Ich kenne ihn auch zu wenig, mich das zu trauen.

Richtig ist, dass der Mann nicht für alle Muslime spricht im Sinne einer ausdrücklichen Vertretung.
Allerdings heisst das ja nicht, dass er nicht trotzdem Recht haben könnte.
Er hat's m.E. durchaus!
Integrierte Muslime müssten im Falle einer Umsetzung meiner und seiner Vorschläge dann schlicht entscheiden zwischen drei Optionen 1. Separierung von der Mehrheitsgesellschaft oder 2. Trennung von ihrer Religion oder 3. physischer Entfernung aus Europa.


Auch eine derartige Psychologisierung der Handlungen des Herrn Ceric kann ich mir mangels Bekanntschaft nicht leisten.


Interessanter wäre zu wissen welche der 3 Möglichkeiten, die du den Muslimen so großzügig einräumst, vorziehen würdest?

Landogar
06.04.2013, 22:28
Serdar Somuncu hat hier einige Dinge gut auf den Punkt gebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=gLIRzgEo6_I

BlackForrester
07.04.2013, 00:08
Die Einführung und Beachtung des islamischen Rechts, der Scharia.
Die Verpflichtung auf die islamische Scharia ist laut Ceric
“immerwährend, nicht verhandelbar und unbefristet”.



Das mag der gute Mustada Ceric ja so sehen...die Verpflichtung der verfassungsmässig garantieren Rechte, welche im Grundgesetz niedergelegt sind, sind weder verhandelbar, noch befristet und weder an eine Religion noch Einzelperson gebunden, sondern jenseits jeglicher Religion und Weltanschauen für ALLE in diesem Lande wohnenden Menschen nicht nur gültig, sondern daraus erwachsen für JEDEN in diesem Lande wohnen Menschen Rechte UND Pflichten.

Wem dies nicht passt, dem bleibt es unbenommen dieses Land zu verlassen...denn NIEMAND wird gezwungen in diesem Lande zu leben...wer aber in diesem Lande leben will, der hat, ohne wenn und aber, unabdingbar, ohne Einschränkung und ohne jegliche Ausnahme, die grundgesetzlich garantieren Rechte nicht nur zu achten, sondern zu leben. Punkt.

-jmw-
07.04.2013, 10:20
Interessanter wäre zu wissen welche der 3 Möglichkeiten, die du den Muslimen so großzügig einräumst, vorziehen würdest?
No. 1.

Nikolaus
07.04.2013, 13:37
Also man kapituliert und räumt einer religiösen Gruppe neben der Religionsfreiheit, sonderrechte ein.Wer räumt den Muslimen welche Sonderrechte ein?

Apollyon
07.04.2013, 13:41
Wer räumt den Muslimen welche Sonderrechte ein?

Wenn man mit den Muslimen einen Staatsvertrag eingeht wird ganz automatiesch eine Sonderregelung und gesonderte Art und Weise angesteuert, es gibt ja auch kein Staatsvertrag mit Buddhisten oder Zeugen Jehovas.

Nikolaus
07.04.2013, 13:53
Wenn man mit den Muslimen einen Staatsvertrag eingeht wird ganz automatiesch eine Sonderregelung und gesonderte Art und Weise angesteuert, es gibt ja auch kein Staatsvertrag mit Buddhisten oder Zeugen Jehovas.Sonderregelung ist kein Sonderrecht.
Welche Sonderrechte werden den Muslimen eingeräumt?

Dr Mittendrin
07.04.2013, 14:00
Wer räumt den Muslimen welche Sonderrechte ein?

Üppige Sozialgelder, Migrantenbonus, Gebetsräume, Shariagerichte, Bade- und Sportunterricht.

Die russischen Medien berichten sogar über unseren Migrantensaustall.

http://video.mail.ru/mail/agk88849/_myvideo/2621.html?liked=1

Apollyon
07.04.2013, 14:01
Sonderregelung ist kein Sonderrecht.
Welche Sonderrechte werden den Muslimen eingeräumt?

Hast du dich schonmal damit befasst was sie an staatlichen Schulen für anforderungen Stellen und es mit ihrer Religion gebründen, hier entsteht ganz klar eine Einmischung durch eine Religion in Konzepte des Staates. Durch einen Staatsvertrag gibt man dieser einmischung Freie Bahn, diese Einmischung ist aber sowohl ein Eingriff einer religösen Instanz als auch der Gleichstellung der Religionen.

Nikolaus
07.04.2013, 14:06
Hast du dich schonmal damit befasst was sie an staatlichen Schulen für anforderungen Stellen und es mit ihrer Religion gebründen, hier entsteht ganz klar eine Einmischung durch eine Religion in Konzepte des Staates. Durch einen Staatsvertrag gibt man dieser einmischung Freie Bahn, diese Einmischung ist aber sowohl ein Eingriff einer religösen Instanz als auch der Gleichstellung der Religionen.Aha. Aber welche Sonderrechte werden den Muslimen denn jetzt in diesem Staatsvertrag eingeräumt? Werd doch endlich mal konkret, daß man weiß, worüber ihr euch so aufregt.

Apollyon
07.04.2013, 14:10
Aha. Aber welche Sonderrechte werden den Muslimen denn jetzt in diesem Staatsvertrag eingeräumt? Werd doch endlich mal konkret, daß man weiß, worüber ihr euch so aufregt.

Dieser Vertrag Regelt z.b
-Bau von Moscheen
-Anerkennung der Feiertrage (bzw Gleichstellung)
-Planung von Unterricht an Schulen mit Islamieschen Inhalten.

Ich dachte das wäre dir bekannt, oder hast du versucht mich bloß zustellen und mir unwissenheit nachzusagen ?

Ein Staatsvertrag der sicht einer Religösen Instanz beugt ist ein Angriff auf die Gleichstellung der Religionen, ich dachte man sollte ehr das Reichskonkordat auflösen um endlich die Gleichstellung voranzutreiben, aber dann kommt sowas in Bremen und Hamburg.

Es besteht ein unterschied zwieschen durch Tradition entstandenen Feiertagen und Fremd eingeführten Feiertagen, ich kann den nichts abgewinnen, es sei den man führt alle Feiertage jeder Religion ein.

Nikolaus
07.04.2013, 14:13
Dieser Vertrag Regelt
-Bau von Moscheen
-Anerkennung der Feiertrage (bzw Gleichstellung)
-Planung von Unterricht an Schulen mit Islamieschen Inhalten.Das ist alles? Und darüber regt ihr euch auf?

Apollyon
07.04.2013, 14:14
Das ist alles? Und darüber regt ihr euch auf?

Ich rege mich um das Prinzip auf was da hinter steckt, es ist ein Angriff auf die Gleichstellung der Religionen.

Dr Mittendrin
07.04.2013, 14:16
Das ist alles? Und darüber regt ihr euch auf?

Ja Türke das regt uns auf. Die Liste wird noch viel länger.

Stopblitz
07.04.2013, 14:26
Das ist alles? Und darüber regt ihr euch auf?

Aufregen tut uns die Tatsache, dass diese Forderungen einseitig sind und dass es all diese Regeln in keinem muslimischen Land für Christen gibt. Aufregen tut mich z.B., dass nichtmislimische Kinder auch den Halalfrass an unseren Schulen serviert bekommen. Vielleicht sollten sich die Muslime mal die Weisheit 'when in Rome do as Romans do' zu eigen machen. Schluss mit dieser sinnfreien, einseitigen Toleranz.

Nikolaus
07.04.2013, 14:30
Ich rege mich um das Prinzip auf was da hinter steckt, es ist ein Angriff auf die Gleichstellung der Religionen.Das ist doch kein Angriff auf die Gleichstellung sondern eher die Herbeiführung einer solchen. Für christliche Konfessionen und Juden gibts doch schon lange einen Staatsvertrag.

Stopblitz
07.04.2013, 14:32
Das ist doch kein Angriff auf die Gleichstellung sondern eher die Herbeiführung einer solchen. Für christliche Konfessionen und Juden gibts doch schon lange einen Staatsvertrag.

Christen und Juden sind aber auch in der Neuzeit angekommen und wollen nicht zurück ins Mittelalter im Gegensatz zu den Muslimen.

Nikolaus
07.04.2013, 14:32
Ja Türke das regt uns auf.So hat halt jeder sein Hobby.
Hauptsache, man langweilt sich nicht.

Apollyon
07.04.2013, 14:32
Das ist doch kein Angriff auf die Gleichstellung sondern eher die Herbeiführung einer solchen. Für christliche Konfessionen und Juden gibts doch schon lange einen Staatsvertrag.

Die trennung von Staat und Religion wäre fortschrittlicher als diese verwerfungen zu Produzieren, die Religion gehört im privaten Bereich.

Nikolaus
07.04.2013, 14:39
Dimensionen aber auch in der Neuzeit angekommen und wollen nicht zurück ins Mittelalter.Da kommt wohl einer mit seiner neuzeitlichen Rechtschreibkorrektur nicht zurecht...?

Stopblitz
07.04.2013, 14:43
Da kommt wohl einer mit seiner neuzeitlichen Rechtschreibkorrektur nicht zurecht...?

So, jetzt kannst du artig etwas zum Thema schreiben.

Apollyon
07.04.2013, 14:44
Dieses Musterbeispiel wird noch ganz andere Leute auf den Plan rufen, die Muslime werden in dem Irrglauben gelassen das es ihnen nutzt, aber es ist letzendlich nur eine weitere Methode Öl ins Feuer zuschütten um gesellschaftlichen Konflikte zu erschaffen.

Wer glaubt die BRD meint irgendwas gut, der ist Fehlinformiert, die Muslime werden nur ausgenutzt. Ich musste mal wieder mit der Wahrheit rausrücken tut mir leid liebe Beobachter...

Antizion77
07.04.2013, 14:49
No. 1.


Und was erhoffst du dir dadurch? Jemand, der so etwas fordert ist an Integration gar nicht interessiert!

Heifüsch
07.04.2013, 14:52
Dieses Musterbeispiel wird noch ganz andere Leute auf den Plan rufen, die Muslime werden in dem Irrglauben gelassen das es ihnen nutzt, aber es ist letzendlich nur eine weitere Methode Öl ins Feuer zuschütten um gesellschaftlichen Konflikte zu erschaffen.

Wer glaubt die BRD meint irgendwas gut, der ist Fehlinformiert, die Muslime werden nur ausgenutzt.

Die genannten Konflikte gehen also nicht von satansgläubigen Muslimen, Islamisten und diesem bekloppten Koran aus, sondern von "Islamophoben" und "Rechtspopulisten", wie zivilisierte Mitteleuropäer bezeichnet werden, die Steinigungen und allahgefälliges Augenausstechen ablehnen?

Apollyon
07.04.2013, 14:56
Die genannten Konflikte gehen also nicht von satansgläubigen Muslimen, Islamisten und diesem bekloppten Koran aus, sondern von "Islamophoben" und "Rechtspopulisten", wie zivilisierte Mitteleuropäer bezeichnet werden, die Steinigungen und allahgefälliges Augenausstechen ablehnen?

Ich wusste garnicht das diese Gruppen an der Macht sind, und soeinen großen Einfluss haben. Du kennst das Konzept des Zwistes nicht. Es sind wohl ehr Leute die ihre Kinder auf privatschulen schicken und nicht zulassen das in ihren Ghettos der Multikulturalismus einzug hält.

SAMURAI
07.04.2013, 15:01
Jedes Minarett ist ein Stachel im Fleisch Deutschlands.

-jmw-
07.04.2013, 18:22
Und was erhoffst du dir dadurch?
Den Schutz biologischer und ethnokultureller Substanz.


Jemand, der so etwas fordert ist an Integration gar nicht interessiert!
Ich bin durchaus an Integration interessiert, nur eben nicht an einer Integration in das Volk, sondern an einer in den Staat der Deutschen.

Dr Mittendrin
07.04.2013, 20:20
So hat halt jeder sein Hobby.
Hauptsache, man langweilt sich nicht.

Verdammt viele Deutsche wollen nicht islamisiert werden.

Nikolaus
07.04.2013, 22:08
Verdammt viele Deutsche wollen nicht islamisiert werden.Was wollt ihr dann?

Dr Mittendrin
07.04.2013, 22:16
Was wollt ihr dann?

konservativ = bewahren


Ihr Moslems seid schwer von Begriff.


Würde sich die Türkei das mit deutschen Christen gefallen lassen.

Nikolaus
07.04.2013, 22:19
konservativ = bewahrenDas trifft sich ja hervorragend. Es gibt kaum etwas konservativeres als den Islam.

Dr Mittendrin
07.04.2013, 22:21
Das trifft sich ja hervorragend. Es gibt kaum etwas konservativeres als den Islam.

Zuuuuuuuu konservativ.

Ich will 50 Jahre zuzrück und du 1400