PDA

Vollständige Version anzeigen : "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"



Buella
30.03.2013, 14:16
Interview mit Bundesagentur-Chef Weise

"180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"
(http://www.rp-online.de/wirtschaft/180000-rumaenen-und-bulgaren-kommen-1.3290779)
zuletzt aktualisiert: 30.03.2013 - 09:08

Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, sprach mit unserer Redaktion über Vollbeschäftigung, Zuwanderung aus europäischen Krisenländern und die Perspektiven des deutschen Arbeitsmarkts.

2014 steht die nächste Runde der EU-Osterweiterung an. Dann erhalten Bulgaren und Rumänen die volle Arbeitnehmer-Freizügigkeit. Erwarten Sie einen Zustrom?

Weise: Wir erwarten aus Bulgarien und Rumänien eine Netto-Zuwanderung von 100.000 bis 180.000 Arbeitskräften pro Jahr auf den deutschen Arbeitsmarkt. Das geht aus einer Einschätzung des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) hervor.

Wer wird kommen?

Weise: Es werden sicher gut qualifizierte Arbeitnehmer kommen, die hier mehr Chancen für sich sehen als in ihren Heimatländern. Es ist aber auch zu erwarten, dass Menschen für einfache Arbeiten kommen.

...

Die schlechte Nachricht für brd-Systemlinge zuerst: Es sollen nur "100.000 bis 180.000 Arbeitskräfte auf den deutschen Arbeitsmarkt" zuwandern!

Die gute Nachricht für brd-Systemlinge: Man erwartet diese Zahl "pro Jahr"!

:anbeten:
_________:emwm:__________

Freikorps
30.03.2013, 14:43
Die Bundesagentur für Arbeit rechnet mit kräftiger Zuwanderung von Rumänen und Bulgaren, für die ab 2014 die volle Arbeitnehmer-Freizügigkeit in der EU gilt.

„Wir erwarten aus Bulgarien und Rumänien eine Netto-Zuwanderung von 100.000 bis 180.000 Arbeitskräften pro Jahr auf den deutschen Arbeitsmarkt“, sagte BA- Chef Frank-Jürgen Weise der „Rheinischen Post“ (Samstag). Auf die Frage, ob verstärkt Armutsflüchtlinge und Schwarzarbeiter kommen werden, sagte Weise: „Solche Erscheinungen gibt es, aber sie dominieren nicht den Arbeitsmarkt.“


„Die Zahl der Beschäftigten in Deutschland aus Spanien, Italien, Portugal und Griechenland hat sich um rund 33.000 auf 462.000 erhöht“, sagte Weise.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/wirtschaft/ba-chef-weise-180000-zuwanderer-bulgarien-rumaenien-zr-2827670.html

Die Arbeitsplätze werden nicht in dieser Größenordnung ansteigen, das heißt, das viele dieser Rumänen, Bulgaren usw. ihre Arbeitskraft billiger anbieten werden und damit wieder Deutsche auf der Straße stehen. Ein großer Teil der Einwanderer wird in unser Sozialsystem einwandern und die knappen Kassen noch mehr belasten. Von den Auswirkungen der Überfremdung gar nicht erst zu reden.

Macht endlich die Grenzen dicht. Wir brauchen ein Einwanderungsrecht wie Kanada, wo wirklich nur gesuchte Fachkräfte einwandern dürfen!

Sathington Willoughby
30.03.2013, 14:47
Na Gottseidank, dann sind unsere Renten gesichert und unsere Wirtschaft boomt!:crazy:

Wie wird aber die Realität aussehen?
Mehr Konkurrenz im untersten Lohnsegment, dadurch noch geringere Löhne und weniger Steigerung, im Gegenzug dazu mehr Sozialleistungen, welche die Nebenkosten steigern.
Das heißt also, dass die Kaufkraft der unteren und untersten Schichten weiter abnimmt, was die Parteien zum Anlass nehmen werden, auf die "Bankster", "Manager" und "Bosse" zu schieben und die Sozialismierung Deutschlands weiter vorantreiben werden.

BRDDR_geschaedigter
30.03.2013, 14:57
Hört sich an wie die nächste Kriegserklärung gegen das deutsche Volk.

zoon politikon
30.03.2013, 15:05
Den BA-Chef wegen öffentlicher Lüge sofort entlassen.

Bulgaren und Rumänen, also Zigeuner, sprechen kein Deutsch, sind Analphabeten, haben keine Ausbildung - von solchen haben wir schon genug auf dem Sozialhilfemarkt!

Neu
30.03.2013, 15:14
Wie wird aber die Realität aussehen? Mehr Konkurrenz im untersten Lohnsegment, dadurch noch geringere Löhne und weniger Steigerung, im Gegenzug dazu mehr Sozialleistungen, welche die Nebenkosten steigern. Klar. Solange die Arbeit "geregelt" ist, (also die Marktkräfte nicht frei sind), werden sich dadurch nicht gleichzeitig neue Arbeitsplätze bilden. DAS ist die eigentliche Crux. Die Gewerkschaft hat mal versucht, durch Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit von 40 auf 35 Stunden (bei gleichem Lohn) den Arbeits"markt" künstlich zu verknappen (was natürlich auch nicht ging). Regelungen dieser Art werden IMMER unterlaufen werden, und wenn eine Regelung eine weitere bedarf...

Registrierter
30.03.2013, 15:16
Die schlechte Nachricht für brd-Systemlinge zuerst: Es sollen nur "100.000 bis 180.000 Arbeitskräfte auf den deutschen Arbeitsmarkt" zuwandern!

Die gute Nachricht für brd-Systemlinge: Man erwartet diese Zahl "pro Jahr"!

:anbeten:
_________:emwm:__________

2011 kamen 950.000 Zudringlinge ungebeten über die Grenze ins Land plus noch mal über 300.000 Ableger von Zudringlingen über den Kreissaal.

Unsere Physik-Dr-Mutti sagt:

Wir brauchen dringend mehr Zuwanderer, damit das deutsche Volk überlebt.
Wir brauchen also dringend mehr Nichtdeutsche im Land, damit das deutsche Volk überlebt.
Alles klar!

Cleopatra
30.03.2013, 15:19
2011 kamen 950.000 Zudringlinge ungebeten über die Grenze ins Land plus noch mal über 300.000 Ableger von Zudringlingen über den Kreissaal.

Unsere Physik-Dr-Mutti sagt:

Wir brauchen dringend mehr Zuwanderer, damit das deutsche Volk überlebt.
Wir brauchen also dringend mehr Nichtdeutsche im Land, damit das deutsche Volk überlebt.
Alles klar!

Unsere Mutti ist halt bekloppt. Wird Zeit, daß wir sie abwählen, nur wer macht das von den Schlafschafen?

zoon politikon
30.03.2013, 15:22
Klar. Solange die Arbeit "geregelt" ist, (also die Marktkräfte nicht frei sind), werden sich dadurch nicht gleichzeitig neue Arbeitsplätze bilden. DAS ist die eigentliche Crux. Die Gewerkschaft hat mal versucht, durch Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit von 40 auf 35 Stunden (bei gleichem Lohn) den Arbeits"markt" künstlich zu verknappen (was natürlich auch nicht ging). Regelungen dieser Art werden IMMER unterlaufen werden, und wenn eine Regelung eine weitere bedarf...

Es bilden sich auch so keine Arbeitsplätze für analphabetische Zigeuner. Abgesehen davon, dass die lieber für ihre 12 Kinder Kindergeld bzw. H4 kassieren, als wirklich zu arbeiten.

Buella
30.03.2013, 15:24
2011 kamen 950.000 Zudringlinge ungebeten über die Grenze ins Land plus noch mal über 300.000 Ableger von Zudringlingen über den Kreissaal.

Unsere Physik-Dr-Mutti sagt:

Wir brauchen dringend mehr Zuwanderer, damit das deutsche Volk überlebt.
Wir brauchen also dringend mehr Nichtdeutsche im Land, damit das deutsche Volk überlebt.
Alles klar!

Das ist orwell´sche Sprachverdrehung bzgl. des Überlebens des deutschen Volks!

Buella
30.03.2013, 15:25
Unsere Mutti ist halt bekloppt. Wird Zeit, daß wir sie abwählen, nur wer macht das von den Schlafschafen?

Ich bitte um mehr Euphorie, wenn wir auf die Selektionsrampe der Geschichte geführt werden!

Cleopatra
30.03.2013, 15:28
Was maßt sich Deutschland eigentlich an? Es zieht die "Fachkräfte" von Ärzten und "Wissenschaftlern" von Entwicklungsländern ab, um sich zu bereichern, statt sie in ihrem Umfeld zu belassen. So, wie Fußballmannschaften international zusammengestellt werden und eigene Leute nicht mehr ausgebildet werden, geht das in der Wirtschaft weiter. Dreckige Internationalisten!

volkszorn
30.03.2013, 15:34
Die schlechte Nachricht für brd-Systemlinge zuerst: Es sollen nur "100.000 bis 180.000 Arbeitskräfte auf den deutschen Arbeitsmarkt" zuwandern!


Wohl eher ins deutsche Sozialsystem...

Buella
30.03.2013, 15:39
Wohl eher ins deutsche Sozialsystem...

Nein!
Der nette Herr Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, muß schließlich wissen, wovon er spricht!

Oder etwa lügt?
Oder ist er total naiv?
Oder hält er die Medien - Konsumenten für total naiv oder verblödet?

Sterntaler
30.03.2013, 15:43
ach wie schön, man sollte den Herrschaften den Weg zeigen, wo es im Spekgürtel was zu holen gibt.

volkszorn
30.03.2013, 15:50
Nein!
Der nette Herr Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, muß schließlich wissen, wovon er spricht!

Oder etwa lügt?
Oder ist er total naiv?
Oder hält er die Medien - Konsumenten für total naiv oder verblödet?

Äh, vielleicht hat er den Begriff des "deutschen Arbeitsmarktes" auch etwas weit ausgelegt.

Autodiebstahl, Einbruch und Taschendiebstahl könnte man ja im Dienstleistungssektor verbuchen...

Cleopatra
30.03.2013, 15:56
Nein!
Der nette Herr Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, muß schließlich wissen, wovon er spricht!

Oder etwa lügt?
Oder ist er total naiv?
Oder hält er die Medien - Konsumenten für total naiv oder verblödet?

Naiv ist er garantiert nicht, er ist bösartig.

Buella
30.03.2013, 16:09
Äh, vielleicht hat er den Begriff des "deutschen Arbeitsmarktes" auch etwas weit ausgelegt.

Autodiebstahl, Einbruch und Taschendiebstahl könnte man ja im Dienstleistungssektor verbuchen...

Vielleicht versteht er sich ja als globaler Marktschreier der Zerstörung des sozialen Friedens?

Buella
30.03.2013, 16:10
Naiv ist er garantiert nicht, er ist bösartig.

Also ein wahrer Vertreter der westlichen Demokratie!

deutsch
30.03.2013, 16:22
Ich hatte schon einmal gesagt, dass sich das Regime gerade selbst ad absurdum führt, man muss nur zusehen.
Ihre Lügen von den angeblichen Fachkräften stinken bald bis in die Stratosphäre.

Tatsächlich ist es Armutsmigration: Hier gibt es Geld zu holen wie z.B. Kindergeld, also kommen die Muränen und holen es sich. Einfaches Marktverhalten (homo oeconomicus), man kann ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen.

Aber die Kommunen können diesen Ansturm nicht mehr bewältigen, und selbst der dümmste Systemling wird ins Grübeln geraten.

Bruddler
30.03.2013, 16:22
Nein!
Der nette Herr Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, muß schließlich wissen, wovon er spricht!

Oder etwa lügt?
Oder ist er total naiv?
Oder hält er die Medien - Konsumenten für total naiv oder verblödet ?

Auch ein Frank-Jürgen Weise ist Teil unseres Systems, solche Leute halten dicht, auf solche Leute ist Verlass....

Bruddler
30.03.2013, 16:26
Ich hatte schon einmal gesagt, dass sich das Regime gerade selbst ad absurdum führt, man muss nur zusehen.
Ihre Lügen von den angeblichen Fachkräften stinken bald bis in die Stratosphäre.

Tatsächlich ist es Armutsmigration: Hier gibt es Geld zu holen wie z.B. Kindergeld, also kommen die Muränen und holen es sich. Einfaches Marktverhalten (homo oeconomicus), man kann ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen.

Aber die Kommunen können diese Ansturm nicht mehr bewältigen, und selbst der dümmste Systemling wird ins Grübeln kommen.

Dass dieser angebl. "Fachkräftemangel" nur eine dreiste Lüge ist, wird wohl all diejenigen, die noch einen halbwegs sicheren Job haben, sicherlich nur wenig interessieren...

deutsch
30.03.2013, 16:29
Dass dieser angebl. "Fachkräftemangel" nur eine dreiste Lüge ist, wird wohl all diejenigen, die noch einen halbwegs sicheren Job haben, sicherlich nur wenig interessieren...

Ich denke jeder wird die Folgen spüren, in der Kita, wenn der Wagen geklaut oder die Wohnung aufgebrochen wird, wenn sogar Ampeln geklaut werden oder man einfach immer mehr Steuern zahlen muss, oder die Bettelbanden durch die Wohngegend ziehen (wie bei uns gerade).

Außer natürlich wie immer unsere Radikalgrünen, bei denen ist wie immer Hopfen und Malz verloren. Sie müssen ja ihr Stammklientel (Soziologiestudenten, Laberfach-Absolventen) irgendwie unterbringen.

http://www.derwesten.de/politik/nrw-gruene-gegen-abschiebung-von-roma-id7761986.html

Akra
30.03.2013, 16:32
Vor knapp zwei Wochen wurde mein Tank, von 3 gefassten Fachkräften aus dem fahrenden Volk, von unten angebohrt.

Schaden knapp 1.200Euro, Zivilklage auf Schadensersatz sinnlos weil nichts zu holen

Ich bedanke mich bei allen Politikern und guten Gutmenschen, die mein spießbürgerliches Nazileben mit diesen herzlichen, liebenswerten Menschen aufpeppen. Wie langweillig wäre das deutsche Leben doch ohne Gewalt, Diebstahl und Vandalismus. Ich hoffe dass in Zukunft noch mehr Deutsche von diesen herzlichen Menschen bereichert werden und ihre Lehren daraus ziehen.

Patriotistin
30.03.2013, 16:33
Die schlechte Nachricht für brd-Systemlinge zuerst: Es sollen nur "100.000 bis 180.000 Arbeitskräfte auf den deutschen Arbeitsmarkt" zuwandern!

Die gute Nachricht für brd-Systemlinge: Man erwartet diese Zahl "pro Jahr"!

:anbeten:
_________:emwm:__________

Davon werden wenn wir Glück haben 20.000 arbeiten gehen,
denn Rest dürfen wir wieder durchfüttern:auro:

Bruddler
30.03.2013, 16:39
Ich denke jeder wird die Folgen spüren, in der Kita, wenn der Wagen geklaut oder die Wohnung aufgebrochen wird, wenn sogar Ampeln geklaut werden oder man einfach immer mehr Steuern zahlen muss, oder die Bettelbanden durch die Wohngegend ziehen (wie bei uns gerade).

Außer natürlich wie immer unsere Radikalgrünen, bei denen ist wie immer Hopfen und Malz verloren. Sie müssen ja ihr Stammklientel (Soziologiestudenten, Laberfach-Absolventen) irgendwie unterbringen.

http://www.derwesten.de/politik/nrw-gruene-gegen-abschiebung-von-roma-id7761986.html

Spätestens, wenn sich der arbeitslose, deutsche Facharbeiter auf Jobsuche begibt, wird er nach der 120sten Bewerbung unweigerlich feststellen müssen, dass der angebl. "Fachkräftemangel" eine einzige Lüge ist...

deutsch
30.03.2013, 16:43
Spätestens, wenn sich der arbeitslose, deutsche Facharbeiter auf Jobsuche begibt, wird er unweigerlich feststellen müssen, dass der angebl. "Fachkräftemangel" eine einzige Lüge ist...

Natürlich ist der Fachkräftemangel eine Lüge, vor allem aber sind diejenigen, die hier hereinströmen, keine Fachkräfte.
Obwohl sie in Sachen Kriminalität über erhebliche Fertigkeiten verfügen.
Ampeln absägen, um sie der Metallverwertung zuzuführen...sowas nötigt mir Respekt ab.
Die Muränen sind wie Heuschrecken, die über eine Beuterepublik herfallen.

Bruddler
30.03.2013, 16:54
Natürlich ist der Fachkräftemangel eine Lüge, vor allem aber sind diejenigen, die hier hereinströmen, keine Fachkräfte.
Obwohl sie in Sachen Kriminalität über erhebliche Fertigkeiten verfügen.
Ampeln absägen, um sie der Metallverwertung zuzuführen...sowas nötigt mir Respekt ab.
Die Muränen sind wie Heuschrecken, die über eine Beuterepublik herfallen.

Ich sag mal so, richtige Fachkräfte findet man in der Regel nicht in Islamistan oder in Afrika, was man da findet, sind meist nur billige Hilfskräfte, für Lohndumping bestens geeignet...

Sterntaler
30.03.2013, 16:55
dann wird es so richtig bunt, schööööööööööööööööööööööön . Bis es den Leuten zu bunt wird.

deutsch
30.03.2013, 17:01
Vor knapp zwei Wochen wurde mein Tank, von 3 gefassten Fachkräften aus dem fahrenden Volk, von unten angebohrt.

Schaden knapp 1.200Euro, Zivilklage auf Schadensersatz sinnlos weil nichts zu holen

Ich bedanke mich bei allen Politikern und guten Gutmenschen, die mein spießbürgerliches Nazileben mit diesen herzlichen, liebenswerten Menschen aufpeppen. Wie langweillig wäre das deutsche Leben doch ohne Gewalt, Diebstahl und Vandalismus. Ich hoffe dass in Zukunft noch mehr Deutsche von diesen herzlichen Menschen bereichert werden und ihre Lehren daraus ziehen.

Dass sie gefasst wurden, ist die absolute Ausnahme.
Bei Wohnungseinbrüchen durch Ost-Europäer liegt die Aufklärungsquote bei 5% ! Das bedeutet, Null Risiko für die Einbrecher. Wenn jetzt nochmal 180.000 dieser Facheinbrecher jährlich ins Land kommen, würde ich meine Wohnung schonmal zur Festung ausbauen.
http://www.focus.de/immobilien/kaufen/eiinbrueche-nehmen-zu-deutschland-auf-dem-weg-zu-einbrecherparadies_aid_844153.html

Sterntaler
30.03.2013, 17:03
Dass sie gefasst wurden, ist die absolute Ausnahme.
Bei Wohnungseinbrüchen durch Ost-Europäer liegt die Aufklärungsquote bei 5% ! Das bedeutet, Null Risiko für die Einbrecher. Wenn jetzt nochmal 180.000 dieser Facheinbrecher jährlich ins Land kommen, würde ich meine Wohnung schonmal zur Festung ausbauen.
http://www.focus.de/immobilien/kaufen/eiinbrueche-nehmen-zu-deutschland-auf-dem-weg-zu-einbrecherparadies_aid_844153.html


das mußt du wegen dem Holoklaus aushalten.

Buella
30.03.2013, 17:13
Natürlich ist der Fachkräftemangel eine Lüge, vor allem aber sind diejenigen, die hier hereinströmen, keine Fachkräfte.
Obwohl sie in Sachen Kriminalität über erhebliche Fertigkeiten verfügen.
Ampeln absägen, um sie der Metallverwertung zuzuführen...sowas nötigt mir Respekt ab.
Die Muränen sind wie Heuschrecken, die über eine Beuterepublik herfallen.

Dann ergänzen sie ja vorzüglich unsere höchstkriminelle Vasallen-Nomenklatura!

Cleopatra
30.03.2013, 17:14
dann wird es so richtig bunt, schööööööööööööööööööööööön . Bis es den Leuten zu bunt wird.


Es kann gar nicht bunt genug werden, damit das Schlafschaf aufwacht.

Sterntaler
30.03.2013, 17:17
vor allem kommt der Papst aus dem Füßeküssen und dem Waschen seines hochgeschätzten Klieentels nicht mehr raus. Vielleicht hilft dem dannn der Gauck dabei.

Akra
30.03.2013, 17:18
Dass sie gefasst wurden, ist die absolute Ausnahme.

Sie waren zu gierig. Sie waren am 4. Auto als die Polizei eintraf. Ein Nachbar hatte es durch Zufall nachts mitbekommen und direkt die Polizei gerufen. Aber ja die Aufklärungsquote ist eigentlich sehr gering, nur was bringt es wenn eine Schadensersatzklage sinnlos ist.



Wenn jetzt nochmal 180.000 dieser Facheinbrecher jährlich ins Land kommen, würde ich meine Wohnung schonmal zur Festung ausbauen.

Pfefferspray, Elektroschocker, Baseballschläger

ich habe mich inzwischen ausgerüstet. Sowohl im Schlafzimmer als auch in der Küche ist im Notfall ein "Hilfsmittel" griffbereit.

Traumtänzerschreck
30.03.2013, 17:19
dann wird es so richtig bunt, schööööööööööööööööööööööön . Bis es den Leuten zu bunt wird.
Wir sind sehr geduldig aber warum unsere weise Politikeroligarchie unbedingt den Punkt titrieren will, wo Duldsamkeit in Bürgerkrieg umschlägt, kann ich mir nicht erklären - es sei denn, man will ihn.

deutsch
30.03.2013, 17:27
Pfefferspray, Elektroschocker, Baseballschläger

ich habe mich inzwischen ausgerüstet. Sowohl im Schlafzimmer als auch in der Küche ist im Notfall ein "Hilfsmittel" griffbereit.

Das ist aber keine Willkommenskultur :haha:

Wir müssen eine Willkommenskultur entwickeln..

Geronimo
30.03.2013, 17:33
Sie waren zu gierig. Sie waren am 4. Auto als die Polizei eintraf. Ein Nachbar hatte es durch Zufall nachts mitbekommen und direkt die Polizei gerufen. Aber ja die Aufklärungsquote ist eigentlich sehr gering, nur was bringt es wenn eine Schadensersatzklage sinnlos ist.



Pfefferspray, Elektroschocker, Baseballschläger

ich habe mich inzwischen ausgerüstet. Sowohl im Schlafzimmer als auch in der Küche ist im Notfall ein "Hilfsmittel" griffbereit.

Um mal den leider verstorbenen Lupus Maximus zu zitieren: das macht richtig AUA:


http://www.ca-security.com/profishopcas/images/sg68perspektivxxpack.jpg
http://www.ca-security.com/profishopcas/assets/s2dmain.html?http://www.ca-security.com/profishopcas/60418d9de111e6a01/60418d9de11227005/60418d9e4601a8e01.html

Sterntaler
30.03.2013, 17:42
um mal den leider verstorbenen lupus maximus zu zitieren: Das macht richtig aua:


http://www.ca-security.com/profishopcas/images/sg68perspektivxxpack.jpg
http://www.ca-security.com/profishopcas/assets/s2dmain.html?http://www.ca-security.com/profishopcas/60418d9de111e6a01/60418d9de11227005/60418d9e4601a8e01.html

ausverkauft!!

Geronimo
30.03.2013, 17:45
ausverkauft!!

Warum wohl?:D

Aber es gibt noch welche. Guckst du "Händlersuche":
http://www.umarex.de/de/defense/real-action-marker/shotguns/2.4679.html

Sterntaler
30.03.2013, 17:50
Kauf ich mir am Dienstag, damit ich was habe im Rahmen der Willkommenskultur.

Geronimo
30.03.2013, 17:54
Kauf ich mir am Dienstag.

Kleiner Tip:
Besorg dir neben den Hartgummigeschossen auch "Pepperballs". Sind mit superscharfem Pfeffer gefüllte Kugeln. Zerplatzen beim Aufprall. Jede dritte Kugel im Magazin sollte Pfeffer sein. Das rockt dann richtig.:D

Und natürlich der Sound beim Durchladen.

Der Altdeutsche
30.03.2013, 17:54
35476


Die Reicht!

Es dauert nicht mehr lange, da wird der denkende Deutsche zum wirklichen Terroristen!

Und ES reicht, Frau Merkel, Frau Roth, Herr Gabriel! Schuldig sind nicht die Massen, die SIE hereinholen und die WIR aus dem Land jagen, sondern SIE! Und dementsprechend haben SIE die absolute Höchststrafe verdient! Verlassen Sie sich drauf, die bekommen SIE!!!!!!!!!!!

Sterntaler
30.03.2013, 17:56
Kleiner Tip:
Besorg dir neben den Hartgummigeschossen auch "Pepperballs". Sind mit superscharfem Pfeffer gefüllte Kugeln. Zerplatzen beim Aufprall. Jede dritte Kugel im Magazin sollte Pfeffer sein. Das rockt dann richtig.:D

Mach ich.

Sterntaler
30.03.2013, 17:58
Kleiner Tip:
Besorg dir neben den Hartgummigeschossen auch "Pepperballs". Sind mit superscharfem Pfeffer gefüllte Kugeln. Zerplatzen beim Aufprall. Jede dritte Kugel im Magazin sollte Pfeffer sein. Das rockt dann richtig.:D

Und natürlich der Sound beim Durchladen.


bis dahin langt meine 5 zackige Mistgabel :lach: Eine Zacke mehr als diese:


http://www.thegreenery.de/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/n/sneeboer-mistgabel-4t_5004_1.jpg

Der Altdeutsche
30.03.2013, 18:07
Wenn ich solche Meldungen und unsere Kommentare lese, empfinde ich nur noch Trauer, Enttäuschung und blanke Wut! Ich frage mich manchmal, warum ich mich kaputt gebuckelt habe......... um für jeden menschlichen Abschaum dieser Welt Steuern zu bezahlen und Stück für Stück meine Heimat, meine Hoffnungen und meine Identität zu verlieren?

Leute in Berlin, macht so weiter, dann passiert es wirklich und ein Haufen älterer Deutscher wird euch wie die Hasen schießen und noch nicht mal Reue dafür empfinden, sondern nur noch Genugtuung!!!!!!!

Neu
30.03.2013, 18:34
Es bilden sich auch so keine Arbeitsplätze für analphabetische Zigeuner. Abgesehen davon, dass die lieber für ihre 12 Kinder Kindergeld bzw. H4 kassieren, als wirklich zu arbeiten. Wodurch entstehen Arbeitsplätze? Ganz einfach, es gibt eine Nachfrage nach dem Produkt / Dienstleistung XY, und man erkennt das, produziert und verkauft das Produkt / Dienstleistung. Da gibts den "Binnenhandel" und den "globalen". Nur, wenn die Marktkräfte nicht mehr funktionieren, d.h. Gesetze geschaffen werden, nachdem eigene Waren nur überteuert, also nicht konkurrenzfähig hergestellt werden können, gibts das Problem, was wir jetzt haben. Ganz abgesehen davon, dass die Zigeuner bei uns praktisch verschwunden sind; früher kannte ich ein paar, die betrieben auf der Zeil in Frankfurt Pelzgeschäfte und Teppichgeschäfte.

Sathington Willoughby
30.03.2013, 18:36
Wodurch entstehen Arbeitsplätze? Ganz einfach, es gibt eine Nachfrage nach dem Produkt / Dienstleistung XY, und man erkennt das, produziert und verkauft das Produkt / Dienstleistung. Da gibts den "Binnenhandel" und den "globalen". Nur, wenn die Marktkräfte nicht mehr funktionieren, d.h. Gesetze geschaffen werden, nachdem eigene Waren nur überteuert, also nicht konkurrenzfähig hergestellt werden können, gibts das Problem, was wir jetzt haben. Ganz abgesehen davon, dass die Zigeuner bei uns praktisch verschwunden sind; früher kannte ich ein paar, die betrieben auf der Zeil in Frankfurt Pelzgeschäfte und Teppichgeschäfte.

Und was verteuert die Waren? Die Nebenkosten, u.a. in Form von Sozialabgaben, die wir für Millionen von arbeitslosen Zuwanderern bezahlen.
Ferner sind diese Zuwanderer schlecht für den Standort, denn welcher IT-Spezialist zieht schon in eine Stadt, in der Türkenbanden maraudieren?

Neu
30.03.2013, 18:47
Und was verteuert die Waren? Die Nebenkosten, u.a. in Form von Sozialabgaben, die wir für Millionen von arbeitslosen Zuwanderern bezahlen. Ferner sind diese Zuwanderer schlecht für den Standort, denn welcher IT-Spezialist zieht schon in eine Stadt, in der Türkenbanden maraudieren? Stimmt. Nur: SAP hat Arbeitsplätze ins Ausland verlagert, warum wohl? Und: Die "Nebenkosten". Die allermeisten Nebenkosten jedoch ergeben sich aus der Grösse des Staatsapparates. Der hier angeführte Posten sind Peanuts. Und: Bezüglich Banden: Ich war mal vor ein paar Jahren an der Müritz, in Röbel. Wir trugen da eine Segelregatta aus. Alle waren Wessis, über 50 Boote, jedes mit 3 Mann Besatzung, ein Event. Dann wurden Fahrräder geklaut, Autos beschädigt, die Polizei hatte keine Lust, was zu tun. Erst, als das ein politisches Event geworden war, fuhr die Polizei ganz langsam überall herum - und ab sofort war der Spuk vorbei. --- Insider erklärten mir dann: Wozu seid ihr Wessis denn gut? --- Ich als Wessi bin da praktisch Ausländer und fahre dort nie wieder hin.

Geronimo
30.03.2013, 18:48
Hehe. Dazu "passt" diese Meldung:

Arbeitsagenturen streichen 10.000 Stellen Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wird bis Ende 2013 fast jede zehnte Stelle in der Behörde gestrichen haben.
„Bis Ende des Jahres werden wir 10.000 Stellen abgebaut haben, ohne betriebsbedingte Kündigungen”, sagte BA-Vorstandschef Frank-Jürgen Weise der „Rheinischen Post”. Bis Ende 2015 würden insgesamt 17.000 Stellen im Vergleich zum Jahr 2011 abgebaut.

Sathington Willoughby
30.03.2013, 18:54
Stimmt. Nur: SAP hat Arbeitsplätze ins Ausland verlagert, warum wohl? Und: Die "Nebenkosten". Die allermeisten Nebenkosten jedoch ergeben sich aus der Grösse des Staatsapparates. Der hier angeführte Posten sind Peanuts. Und: Bezüglich Banden: Ich war mal vor ein paar Jahren an der Müritz, in Röbel. Wir trugen da eine Segelregatta aus. Alle waren Wessis, über 50 Boote, jedes mit 3 Mann Besatzung, ein Event. Dann wurden Fahrräder geklaut, Autos beschädigt, die Polizei hatte keine Lust, was zu tun. Erst, als das ein politisches Event geworden war, fuhr die Polizei ganz langsam überall herum - und ab sofort war der Spuk vorbei. --- Insider erklärten mir dann: Wozu seid ihr Wessis denn gut? --- Ich als Wessi bin da praktisch Ausländer und fahre dort nie wieder hin.

Nein.
Die Nebenkosten - die Kosten für Soziales - betragen knapp 40% des Jahreshaushaltes, Tendenz steigend.

Ekelbruehe
30.03.2013, 19:14
Wenn ich solche Meldungen und unsere Kommentare lese, empfinde ich nur noch Trauer, Enttäuschung und blanke Wut! Ich frage mich manchmal, warum ich mich kaputt gebuckelt habe......... um für jeden menschlichen Abschaum dieser Welt Steuern zu bezahlen und Stück für Stück meine Heimat, meine Hoffnungen und meine Identität zu verlieren?

Leute in Berlin, macht so weiter, dann passiert es wirklich und ein Haufen älterer Deutscher wird euch wie die Hasen schießen und noch nicht mal Reue dafür empfinden, sondern nur noch Genugtuung!!!!!!!

Wut eigentlich nicht, nur Frustration.

Zigeunern will ich kein Geld geben, aber es wird mir abgenommen und geht an Türken und Zigeuner.

Oder an irgendwelche Rettungen für Leute, die ich noch nie gesehen habe und die mich hassen.

Zypern ist mir doch scheißegal.

Aber anscheinend scheint Zypern momentan der Nabel der EU zu sein, warum eigentlich?

Es ist eine Insel und nichts weiter.

Da hat sogar Sylt ein größeres BIP.

rechtsvonlinks
30.03.2013, 20:16
http://www.rp-online.de/wirtschaft/180000-rumaenen-und-bulgaren-kommen-1.3290779


Weise: Wir erwarten aus Bulgarien und Rumänien eine Netto-Zuwanderung von 100.000 bis 180.000 Arbeitskräften pro Jahr auf den deutschen Arbeitsmarkt.

Arbeitskräfte??


Weise: Es werden sicher gut qualifizierte Arbeitnehmer kommen, die hier mehr Chancen für sich sehen als in ihren Heimatländern. Es ist aber auch zu erwarten, dass Menschen für einfache Arbeiten kommen.

Ober er bei dieser Aussage rot im Gesicht wurde?

Allerdings glaube ich nicht, dass so viele "Rumänen und Bulgaren" kommen werden. Ich befürchte, dass die meisten schon hier sind.

kuruc500
30.03.2013, 20:22
"""Ein großer Teil der Einwanderer wird in unser Sozialsystem einwandern und die knappen Kassen noch mehr belasten."""

Wie kann ein Ausländer in Deutschland das Sozialsystem ausnutzen, wenn er kein Staatsbürger ist?

kuruc500
30.03.2013, 20:29
Denken Sie das nicht daran, dass die Rumänen lieber Frankreich und Italien bevorzugen werden, da sie dort wenigere sprachliche Schwierigkeiten haben?

jack000
30.03.2013, 21:07
Bulgaren und Rumänen, also Zigeuner, sprechen kein Deutsch, sind Analphabeten, haben keine Ausbildung
Handelt es sich bei den "Zuwanderern" also ausschließlich um "Zigeuner"?

kuruc500
30.03.2013, 21:15
Handelt es sich bei den "Zuwanderern" also ausschließlich um "Zigeuner"?

Ja, ich denke, dass diese Probleme nur im Rahmen einer EU-weiten umfassenden Rassenpolitik gelöst werden könnten. Das heißt, sollten die Zigeuner, Juden und alle anderen gefährlichen Rassen registriert und in der (für andere EU-Bürger unbegrenzten) freien Bewegung beschränkt werden. Die Mitglieder dieser Gruppen dürften nicht mehr, als 1 Kind haben, sonst sollte ihnen die Zwangssterilisation drohen. Die Flüchtlinge aus Afrika, Amerika und Asien sollten auch nach einer Pflichtkastration Asyl bekommen, um die Rassenreinheit in der EU nicht zu gefährden.

Sterntaler
30.03.2013, 21:16
die Zigeuner werden vorwiegend in die Türken und Araber Neger Ghettos der BRD ziehen, dann ist für unsere Unterhaltung gesorgt :lach:

kuruc500
30.03.2013, 21:22
die Zigeuner werden vorwiegend in die Türken und Araber Neger Ghettos der BRD ziehen, dann ist für unsere Unterhaltung gesorgt :lach:
Wie sollten sie nach Ihrer Meinung behandelt werden? (da die Zigeuner wie auch die Juden kein Heimatland haben)

Cudi
30.03.2013, 21:24
die Zigeuner werden vorwiegend in die Türken und Araber Neger Ghettos der BRD ziehen, dann ist für unsere Unterhaltung gesorgt :lach: Nö! Die bekommen als Begrüssung Neubauten mitten im Villenviertel in Bogenhausen und Schwabing. Das sind schliesslich eure CHRISTLICHEN Gäste im "Club Europa", die Ihr euch immer gewünscht habt. Mögen 10 Mio einwandern:D

Sterntaler
30.03.2013, 21:25
Wie sollten sie nach Ihrer Meinung behandelt werden? (da die Zigeuner wie auch die Juden kein Heimatland haben)

sie sollten mit einer Willkommenskultur begrüßt werden, die die sich merken.

Sterntaler
30.03.2013, 21:26
Nö! Die bekommen als Begrüssung Neubauten mitten im Villenviertel in Bogenhausen und Schwabing. Das sind schliesslich eure CHRISTLICHEN Gäste im "Club Europa", die Ihr euch immer gewünscht habt. Mögen 10 Mio einwandern:D

Auch gut. Damit die dortigen Herrschaften an der Bereicherung teilhaben können. Sind die "christlich", ich glaube die gehören einer Satanssekte an, mit Vodoo und so.

Cudi
30.03.2013, 21:35
Auch gut. Damit die dortigen Herrschaften an der Bereicherung teilhaben können. Sind die "christlich", ich glaube die gehören einer Satanssekte an, mit Vodoo und so. Du irrst :D Zukünftige CHRISTLICHE Roma/Sinti/ Bulgaren- Deutsche. Werdet glücklich damit. Ich werde jeden Freitag einen Schampus köpfen und auf eure gelungene, christliche"Vereinigung" mit meiner Frau (Türkisch/Türkisch) anstossen.

kuruc500
30.03.2013, 21:36
sie sollten mit einer Willkommenskultur begrüßt werden, die die sich merken.

Diese Bemühungen in der Hoffnung der effektiven Endlösung dieser Probleme in Ungarn lösen immer heftige Kritik in der ARD, und in dem ZDF sowie in anderen Medienquellen aus. Wird ein Jude in Budapest mit Namen genannt, dann kommt es sofort zu einer westeuropaweiten Empörung. Warum sind die deutschen Medien so zigeuner- und judenfreundlich?

ErhardWittek
30.03.2013, 23:37
Warum sind die deutschen Medien so zigeuner- und judenfreundlich?
Es gibt so gut wie keine deutschen Medien. Vom wem, glaubst Du wohl, werden die betrieben?

ErhardWittek
30.03.2013, 23:43
Du irrst :D Zukünftige CHRISTLICHE Roma/Sinti/ Bulgaren- Deutsche. Werdet glücklich damit. Ich werde jeden Freitag einen Schampus köpfen und auf eure gelungene, christliche"Vereinigung" mit meiner Frau (Türkisch/Türkisch) anstossen.
Deine Schadenfreude kannst Du Dir sonstwohin stecken. Mit den Zigeunern werdet auch Ihr Türken noch Euren "Spaß" kriegen. Spätestens dann, wenn die ganze Sozialhilfe für die Extralieblinge unserer auserwählten Herren draufgeht. Dann nämlich bleibt für türkische Stützempfänger nichts mehr übrig.

Genieß also Deinen Schampus, solange es noch möglich ist. Der Ausverkauf hat längst begonnen.

Wadenkater
30.03.2013, 23:55
Unsere Mutti ist halt bekloppt. Wird Zeit, daß wir sie abwählen, nur wer macht das von den Schlafschafen?

Das ist dass Problem, die bescheuerten Michels wählen im Sept. sowieso wieder diese Blendgranate aus der Uckermark und sind ansonsten dankbar, wenigstens im kleinen kreis über die Folgen dieses selbstmörd. Wahlverhaltens rumzujammern, als ob sie nicht selbst dafür verantwortl. wären für diese katastrophale "alternativlose" Politik! Tja, so werden aus Schlafschafen eben SCHLACHTSCHAFE!!

Bellerophon
31.03.2013, 00:09
Deine Schadenfreude kannst Du Dir sonstwohin stecken. Mit den Zigeunern werdet auch Ihr Türken noch Euren "Spaß" kriegen. Spätestens dann, wenn die ganze Sozialhilfe für die Extralieblinge unserer auserwählten Herren draufgeht. Dann nämlich bleibt für türkische Stützempfänger nichts mehr übrig.

Genieß also Deinen Schampus, solange es noch möglich ist. Der Ausverkauf hat längst begonnen.

Eh, die Türken in ihren Vierteln haben doch mit denen die größten "Probleme". *lach*

Grad türkische "Vermieter" machen doch mit denen Rumänen die Deals, in den Vierteln, wo sie die Deutschen schon vertrieben haben.

Türkische Hartz4 Empfänger-Clans, die in der Türkei und Dummschland Immobilien im Millionenwert halten, vermieten an die rumänischen Clans in Deutschland.

Wenn dann durch Stromklau oder Feuerstellen in der Wohung, die Bude abfackelt, hat man von der Türkei her den Synergieeffekt, das man Deutsche (!) des Rassismus zeihen kann.... und alle Deutschen machen mit - also Medien und Politik.

Ja Kinder, sooooo derbe schlecht und böse ist die Welt.... *lach* wir leben schon in Indien, nur ihr merkt es noch nicht...

Und ihr werdet das nie verstehen - weil ihr einfach zu Gutmenschlich seid. Grad die "Rechten"....

ErhardWittek
31.03.2013, 00:09
Wenn ich solche Meldungen und unsere Kommentare lese, empfinde ich nur noch Trauer, Enttäuschung und blanke Wut! Ich frage mich manchmal, warum ich mich kaputt gebuckelt habe......... um für jeden menschlichen Abschaum dieser Welt Steuern zu bezahlen und Stück für Stück meine Heimat, meine Hoffnungen und meine Identität zu verlieren?

Leute in Berlin, macht so weiter, dann passiert es wirklich und ein Haufen älterer Deutscher wird euch wie die Hasen schießen und noch nicht mal Reue dafür empfinden, sondern nur noch Genugtuung!!!!!!!
Besser wär's allerdings, sie kriegten von ihren eigenen Schätzchen ein solches Ding verpaßt, daß sie liegenbleiben. Das wäre mir persönlich weitaus lieber.

Denn die Dauerprovokationen uns gegenüber sollen uns doch zu entprechenden Gegenreaktionen veranlassen, damit sie sich in ihrer Dauernazihetze bestätigt fühlen können. Die verdammten NWO-Ratten verzweifeln längst an der Harmlosigkeit, Schafsgeduld und unendlichen Leidensfähigkeit von uns Deutschen. Kein vernünftiger Mensch nimmt denen noch ab, daß bei uns tatsächlich bitterböse Neo- oder Altnazis ihr Unwesen treiben. Deshalb holen sie uns jetzt das Widerwärtigste und Übelste, was die Menschheit hervorgebracht hat, ins Land, und hoffen damit, uns endlich zu massiven Notwehrmaßnahmen zu nötigen.

Die Antideutschen im In- und Ausland haben sich seit über zwanzig Jahren soviel Mühe gegeben, das "Nazigen" in uns zum Vorschein zu bringen. Daß wir ihnen bis heute nicht den Gefallen tun wollen, treibt sie fast zur wahnsinnigsten Raserei. Sie provozieren uns, sie beleidigen uns, sie kippen unser Land Jahr für Jahr mit immer mehr Müll zu, sie plündern uns aus, sie fahren eine "Naziaktion" unter falscher Flagge nach der anderen und wir nehmen trotzdem alles hin und wehren uns nicht. Dabei würden sie uns doch so gern noch einmal "bestrafen" und diesmal final. Aber was macht man mit einem Volk, das sich einfach nicht auflehnt, egal welche Gemeinheit und Niedertracht ihm absichtlich angetan wird?

Aber je weniger sie mit ihren Schikanen Erfolg haben, desto mehr hassen sie uns. Wie krank müssen unsere Feinde im Kopf sein?

Bellerophon
31.03.2013, 00:18
Besser wär's allerdings, sie kriegten von ihren eigenen Schätzchen ein solches Ding verpaßt, daß sie liegenbleiben. Das wäre mir persönlich weitaus lieber.

Denn die Dauerprovokationen uns gegenüber sollen uns doch zu entprechenden Gegenreaktionen veranlassen, damit sie sich in ihrer Dauernazihetze bestätigt fühlen können. Die verdammten NWO-Ratten verzweifeln längst an der Harmlosigkeit, Schafsgeduld und unendlichen Leidensfähigkeit von uns Deutschen. Kein vernünftiger Mensch nimmt denen noch ab, daß bei uns tatsächlich bitterböse Neo- oder Altnazis ihr Unwesen treiben. Deshalb holen sie uns jetzt das Widerwärtigste und Übelste, was die Menschheit hervorgebracht hat, ins Land, und hoffen damit, uns endlich zu massiven Notwehrmaßnahmen zu nötigen.

Die Antideutschen im In- und Ausland haben sich seit über zwanzig Jahren soviel Mühe gegeben, das "Nazigen" in uns zum Vorschein zu bringen. Daß wir ihnen bis heute nicht den Gefallen tun wollen, treibt sie fast zur wahnsinnigsten Raserei. Sie provozieren uns, sie beleidigen uns, sie kippen unser Land Jahr für Jahr mit immer mehr Müll zu, sie plündern uns aus, sie fahren eine "Naziaktion" unter falscher Flagge nach der anderen und wir nehmen trotzdem alles hin und wehren uns nicht. Dabei würden sie uns doch so gern noch einmal "bestrafen" und diesmal final. Aber was macht man mit einem Volk, das sich einfach nicht auflehnt, egal welche Gemeinheit und Niedertracht ihm absichtlich angetan wird?

Aber je weniger sie mit ihren Schikanen Erfolg haben, desto mehr hassen sie uns. Wie krank müssen unsere Feinde im Kopf sein?

Blödsinn.

Es geht nicht draum irgendeine Reaktion zu entlocken.

Warum auch?

Und welche?

Ihr versteht doch nicht mal die Hälfte von dem was hier abläuft*.

Die machen uns einfach fertig.

Und lachen darüber.

Die deutschen Kinder werden einer linken Sekte anheim gegeben.

Und die Deutschen Eltern kämpfen darum, das ihre Kinder denen lieb Kind sind.



*Zum Beispiel die Bodenschätze in Deutschland und für wen man die aufspart.

ErhardWittek
31.03.2013, 00:25
Eh, die Türken in ihren Vierteln haben doch mit denen die größten "Probleme". *lach*

Grad türkische "Vermieter" machen doch mit denen Rumänen die Deals, in den Vierteln, wo sie die Deutschen schon vertrieben haben.

Türkische Hartz4 Empfänger-Clans, die in der Türkei und Dummschland Immobilien im Millionenwert halten, vermieten an die rumänischen Clans in Deutschland.

Wenn dann durch Stromklau oder Feuerstellen in der Wohung, die Bude abfackelt, hat man von der Türkei her den Synergieeffekt, das man Deutsche (!) des Rassismus zeihen kann.... und alle Deutschen machen mit - also Medien und Politik.

Ja Kinder, sooooo derbe schlecht und böse ist die Welt.... *lach* wir leben schon in Indien, nur ihr merkt es noch nicht...

Und ihr werdet das nie verstehen - weil ihr einfach zu Gutmenschlich seid. Grad die "Rechten"....
Du meinst also, unser hämisch lachender Mitforist Cudi gehört auch zu dieser Türkenmafia, die sich ihre durch Drogengeschäfte u.a. Schweinereien ergaunerten Häuser gern von Zigeunern vollscheißen lassen?

Das ist natürlich nicht auszuschließen. Ich kenne den Mann nicht und auch nicht seine Vorstellungen von "Kultur und Ästhetik".

Bellerophon
31.03.2013, 00:27
Du meinst also, unser hämisch lachender Mitforist Cudi gehört auch zu dieser Türkenmafia, die sich ihre durch Drogengeschäfte u.a. Schweinereien ergaunerten Häuser gern von Zigeunern vollscheißen lassen?

Das ist natürlich nicht auszuschließen. Ich kenne den Mann nicht und auch nicht seine Vorstellungen von "Kultur und Ästhetik".

Ich kenne den Mann auch nicht. Und will zu dem nichts sagen.

Allein, - die XXXX killen auch Einzellhändler und schieben das der "NSU" in die Schuhe....

ErhardWittek
31.03.2013, 00:31
Blödsinn.

Es geht nicht draum irgendeine Reaktion zu entlocken.

Warum auch?

Und welche?

Ihr versteht doch nicht mal die Hälfte von dem was hier abläuft*.

Die machen uns einfach fertig.

Und lachen darüber.

Die deutschen Kinder werden einer linken Sekte anheim gegeben.

Und die Deutschen Eltern kämpfen darum, das ihre Kinder denen lieb Kind sind.



*Zum Beispiel die Bodenschätze in Deutschland und für wen man die aufspart.
Natürlich machen die uns einfach fertig. Aber es wäre ihnen lieber, sie könnten es unter dem Vorwand tun, wir hätten uns mal wieder rassistisch und völkermordend betätigt. Vergiß nicht, daß unsere Feinde ja als Menschheitsbefreier und -beglücker dastehen wollen, die sich stets gänzlich selbstlos der Rettung bedrohter Völker widmen.

Bevor wir nicht mindestens einen Zigeuner erschlagen haben, kann man uns nicht einfach wieder in die Steinzeit zurückbomben. Ein toter Zigeuner muß schon sein, sonst sieht das nicht wirklich überzeugend aus, wenn sie schon wieder Millionen von Deutschen holocausten.

ErhardWittek
31.03.2013, 00:53
Ich kenne den Mann auch nicht. Und will zu dem nichts sagen.

Allein, - die XXXX killen auch Einzellhändler und schieben das der "NSU" in die Schuhe....
Die NSU wäre eine ebensolche Lachnummer wie der Lebkuchenmichel, wenn unsere übereifrigen NWO-Mitläufer aus dieser BRD nicht der festen Überzeugung wären, sie dürften nach erfolgreicher Verrichtung an der Seite der mächtigsten Strauchdiebe dieser Welt an deren Seite über die Menschheit mitregieren. Die werden sich allerdings noch ganz verdutzt umsehen, wenn sie ihre Hauptaufgabe erfüllt haben.

Daß sich die Türken die Dummheit unserer sogenannten Volksvertreter zunutze machen, die tatsächlich glauben, alles Böse ginge ausschließlich von Deutschen aus, ist gelebter Darwinismus. Wir übrigen Deutschen sind wahrscheinlich schon zu überzivilisiert, um uns vorstellen zu können, daß die uns von Besatzers Gnaden vorgesetzten Politiker tatsächlich so primitiv und dumm sind. Angesichts dieser Diskrepanz besteht tatsächlich kaum noch Hoffnung auf eine Verbesserung unserer Situation.

Bellerophon
31.03.2013, 01:12
Die NSU wäre eine ebensolche Lachnummer wie der Lebkuchenmichel, wenn unsere übereifrigen NWO-Mitläufer aus dieser BRD nicht der festen Überzeugung wären, sie dürften nach erfolgreicher Verrichtung an der Seite der mächtigsten Strauchdiebe dieser Welt an deren Seite über die Menschheit mitregieren. Die werden sich allerdings noch ganz verdutzt umsehen, wenn sie ihre Hauptaufgabe erfüllt haben.



Warum, - dürfen sie doch?

Schröder sitzt in der Schweiz bei Gazprom, Fischer bei Soros und Goldman & Sachs, Guttenberg in den USA.

Roth bei Erdogan.

Helmut Kohl (Hennoch Kohn) hat seine Kinder mit den Türken sogar verkreuzt.

Und Kissinger hat gute Kontakte zu den kommunistischen Mandarinen in China.

Wenn du da drin bist, hast du ausgesorgt.

Man sollte nicht vergessen, alle die Kinder der Top-Dogs gehen auf die selben Schulen in der Schweiz und in England.

Egal ob sie aus Dummschland, Russland, oder Indien kommen.

Das ist der neue internationale Adel.

Und diese Schulen und Universitäten sind die neuen sozusagen "Jesuiten".

Und ihre Soldaten in Europa sind der White-New-Class-Trash der Erasmus-Studenten.

Die satanische Rituale in Italien machen.

ErhardWittek
31.03.2013, 01:23
Warum, - dürfen sie doch?

Schröder sitzt in der Schweiz bei Gazprom, Fischer bei Soros und Goldman & Sachs, Guttenberg in den USA.

Roth bei Erdogan.

Helmut Kohl (Hennoch Kohn) hat seine Kinder mit den Türken sogar verkreuzt.

Und Kissinger hat gute Kontakte zu den kommunistischen Mandarinen in China.

Wenn du da drin bist, hast du ausgesorgt.

Man sollte nicht vergessen, alle die Kinder der Top-Dogs gehen auf die selben Schulen in der Schweiz und in England.

Egal ob sie aus Dummschland, Russland, oder Indien kommen.

Das ist der neue internationale Adel.

Und diese Schulen und Universitäten sind die neuen sozusagen "Jesuiten".

Und ihre Soldaten in Europa sind der White-New-Class-Trash der Erasmus-Studenten.

Die satanische Rituale in Italien machen.
Noch ist der Endsieg nicht erreicht. Danach aber wollen die Auserwählten wieder unter sich sein. Was wird dann wohl mit den nützlichen Tieren geschehen? Die werden selbstverständlich geschlachtet, wie es eben Nutztieren oder Mohren zugedacht ist.

Bellerophon
31.03.2013, 01:32
Noch ist der Endsieg nicht erreicht. Danach aber wollen die Auserwählten wieder unter sich sein. Was wird dann wohl mit den nützlichen Tieren geschehen? Die werden selbstverständlich geschlachtet, wie es eben Nutztieren oder Mohren zugedacht ist.

Quastch, Mao Barroso macht Party auf den Yachten griechischer Reeder, mit Berlusconi.

Tarantino kommt auch mal vorbei, auf der Yacht von Spielberg.

Nun gut, das ist jetzt nicht die Liga von Schröder, wo er dann Oligarchen trifft die Putin nicht so mag.

Der macht eher Party mit Wullf bei Maschmeyer. So Mittlestand, wie Dummschland halt ist...

Fischer hingegen fährt schon Oldtimer in der Schweiz und Norditalien, mit Waffenhändlern die von U.S-Präsidenten amnestiert wurden.....oder Kinder von englischen Ministerpräsidentinnen.... oder afrikanischen UN-Cheffs die fett absahnten bei Irakembargos.

Oder Mädchenhändler.

Oder Jugo-Organhandel.

Shit, "Game of Thrones" ist nichts gegen die Realität.

Die haben schon Dinge getan, bevor jemand auf die Idee kam, dass sie illegal sein könnten.

Rumburak
31.03.2013, 01:40
http://www.merkur-online.de/aktuelles/wirtschaft/ba-chef-weise-180000-zuwanderer-bulgarien-rumaenien-zr-2827670.html

Die Arbeitsplätze werden nicht in dieser Größenordnung ansteigen, das heißt, das viele dieser Rumänen, Bulgaren usw. ihre Arbeitskraft billiger anbieten werden und damit wieder Deutsche auf der Straße stehen. Ein großer Teil der Einwanderer wird in unser Sozialsystem einwandern und die knappen Kassen noch mehr belasten. Von den Auswirkungen der Überfremdung gar nicht erst zu reden.
Macht endlich die Grenzen dicht. Wir brauchen ein Einwanderungsrecht wie Kanada, wo wirklich nur gesuchte Fachkräfte einwandern dürfen!

Sehr gut. Es muß untergehen um emporzusteigen!

ErhardWittek
31.03.2013, 03:11
Quastch, Mao Barroso macht Party auf den Yachten griechischer Reeder, mit Berlusconi.

Tarantino kommt auch mal vorbei, auf der Yacht von Spielberg.

Nun gut, das ist jetzt nicht die Liga von Schröder, wo er dann Oligarchen trifft die Putin nicht so mag.

Der macht eher Party mit Wullf bei Maschmeyer. So Mittlestand, wie Dummschland halt ist...

Fischer hingegen fährt schon Oldtimer in der Schweiz und Norditalien, mit Waffenhändlern die von U.S-Präsidenten amnestiert wurden.....oder Kinder von englischen Ministerpräsidentinnen.... oder afrikanischen UN-Cheffs die fett absahnten bei Irakembargos.

Oder Mädchenhändler.

Oder Jugo-Organhandel.

Shit, "Game of Thrones" ist nichts gegen die Realität.

Die haben schon Dinge getan, bevor jemand auf die Idee kam, dass sie illegal sein könnten.
Jetzt sei bitte so gut und schau Dir mal an, zu wessen Sippe Barroso, Tarrantino, Spielberg und Fischer gehören.

Denen passiert natürlich nichts, die sind ja Auserwählte. Von manchen anderen, deren Namen man schon gehört hat, weiß man's nur noch nicht.

Aber alle anderen stellt man in die Vielställe und kettet sie an oder man schlachtet sie sofort.

Rumburak
31.03.2013, 03:44
Du meinst also, unser hämisch lachender Mitforist Cudi gehört auch zu dieser Türkenmafia, die sich ihre durch Drogengeschäfte u.a. Schweinereien ergaunerten Häuser gern von Zigeunern vollscheißen lassen?

Das ist natürlich nicht auszuschließen. Ich kenne den Mann nicht und auch nicht seine Vorstellungen von "Kultur und Ästhetik".

Er ist scheinbar ganz in Ordnung. Hie wird manchmal zu pauschal geschossen und dann kommt eben was zurück.

Geronimo
31.03.2013, 03:46
Er ist scheinbar ganz in Ordnung. Hie wird manchmal zu pauschal geschossen und dann kommt eben was zurück.

Der ist ein dummes Arschloch. Wie Nathan. Fertig.

Rumburak
31.03.2013, 03:48
Der ist ein dummes Arschloch. Wie Nathan. Fertig.

Nein, ist er nicht.

Geronimo
31.03.2013, 03:49
Nein, ist er nicht.

Dann lass dich weiter verarschen. Mir doch egal.

Rumburak
31.03.2013, 03:55
Dann lass dich weiter verarschen. Mir doch egal.

Hör mal zu Gero... Ich will hier keine Türkenhorden, schon gar keine prügelnden, aber wenn pauschal gegen jeden Türken gewettert wird, ist es doch logisch das so ein friedlicher Türke auch stinkig und ironisch wird. Wir sollten hier vielleicht etwas mehr differenzieren.
Wir schreiben auch per PN und das ist kein schlechter Kerl. Und nein, ich gebe niemal etwas Privates heraus...

Geronimo
31.03.2013, 03:57
Hör mal zu Gero... Ich will hier keine Türkenhorden, schon gar keine prügelnden, aber wenn pauschal gegen jeden Türken gewettert wird, ist es doch logisch das so ein friedlicher Türke auch stinkig und ironisch wird. Wir sollten hier vielleicht etwas mehr differenzieren.
Wir schreiben auch per PN und das ist kein schlechter Kerl. Und nein, ich gebe niemal etwas Privates heraus...

Ist gut. Lass dich weiter verarschen.:wink:

Der Altdeutsche
31.03.2013, 08:43
Hör mal zu Gero... Ich will hier keine Türkenhorden, schon gar keine prügelnden, aber wenn pauschal gegen jeden Türken gewettert wird, ist es doch logisch das so ein friedlicher Türke auch stinkig und ironisch wird. Wir sollten hier vielleicht etwas mehr differenzieren.
Wir schreiben auch per PN und das ist kein schlechter Kerl. Und nein, ich gebe niemal etwas Privates heraus...

Ein friedlicher Türke? Entschuldigung, aber ich habe noch keinen gesehen. Türke ist zunächst mal freundlich, nett, wenn du seinen Döner kaufst und ihm in den Allerwertesten kriechst. Entsteht aber mal eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit, dann zeigt Türke sein wahres Gesicht. Dann verliert Türke alle Argumente, ebenso wie seine Freundlichkeit und wird hemmungslos aggressiv. Ich kenne keinen, der nicht so wäre. Und ich habe sehr viele kennengelernt.

Bruddler
31.03.2013, 08:56
Ein friedlicher Türke? Entschuldigung, aber ich habe noch keinen gesehen. Türke ist zunächst mal freundlich, nett, wenn du seinen Döner kaufst und ihm in den Allerwertesten kriechst. Entsteht aber mal eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit, dann zeigt Türke sein wahres Gesicht. Dann verliert Türke alle Argumente, ebenso wie seine Freundlichkeit und wird hemmungslos aggressiv. Ich kenne keinen, der nicht so wäre. Und ich habe sehr viele kennengelernt.

Komisch, ich habe noch nie erlebt, dass sich "friedliche Türken" von den unfriedlichen Türken öffentlich distanzieren...das macht mich stutzig ! :hmm:

Der Altdeutsche
31.03.2013, 09:04
Komisch, ich habe noch nie erlebt, dass sich "friedliche Türken" von den unfriedlichen Türken öffentlich distanzieren...das macht mich stutzig ! :hmm:


Warum macht dich das stutzig? Es gibt keine friedlichen Türken!

Bruddler
31.03.2013, 09:09
Warum macht dich das stutzig? Es gibt keine friedlichen Türken!

Als ob ich es geahnt hätte.... :pfeif:

Entfernungsmesser
31.03.2013, 09:11
Den BA-Chef wegen öffentlicher Lüge sofort entlassen.

Bulgaren und Rumänen, also Zigeuner, sprechen kein Deutsch, sind Analphabeten, haben keine Ausbildung - von solchen haben wir schon genug auf dem Sozialhilfemarkt!

Der Hammer war gestern auf N 24 die Laufbandmeldung: 200.000 Rumänen und Bulgaren als Zuwanderer erwartet, Großteil sind gut ausgebildete Fachkräfte.

Sie lügen immer dreister...

Bruddler
31.03.2013, 09:31
Der Hammer war gestern auf N 24 die Laufbandmeldung: 200.000 Rumänen und Bulgaren als Zuwanderer erwartet, Großteil sind gut ausgebildete Fachkräfte.

Sie lügen immer dreister...

Sie werden so lange weiterlügen, so lange sie wissen, dass ihre Lügen geglaubt werden...


200.000 Rumänen und Bulgaren als Zuwanderer erwartet, Großteil sind gut ausgebildete Fachkräfte.

Ich denke, diese "gut ausgebildeten Fachkräfte" werden sicherlich im eigenen Land dringend gebraucht, oder sehe ich das falsch ?!

Entfernungsmesser
31.03.2013, 09:34
Sie werden so lange weiterlügen, so lange sie wissen, dass ihre Lügen geglaubt werden...



Ich denke, diese "gut ausgebildeten Fachkräfte" werden sicherlich im eigenen Land dringend gebraucht, oder sehe ich das falsch ?!

Die Lügen glaubt denen keiner. Genausowenig, wie 1989 den Faschisten in der DDR durch das Volk Glauben geschenkt wurde. Die haben ihre Phrasen auch nur noch für sich selbst gedroschen. Als Beruhigungspille, sozusagen!

Kater
31.03.2013, 09:39
Spätestens, wenn sich der arbeitslose, deutsche Facharbeiter auf Jobsuche begibt, wird er nach der 120sten Bewerbung unweigerlich feststellen müssen, dass der angebl. "Fachkräftemangel" eine einzige Lüge ist...

Das tut er, wenn er sich als alter Tattergreis bewirbt (ab Ende 40) doch heute schon. Statt sozialverträglich Suizid zu begehen, will die Sau weiterleben.

Bruddler
31.03.2013, 09:43
Das tut er, wenn er sich als alter Tattergreis bewirbt (ab Ende 40) doch heute schon. Statt sozialverträglich Suizid zu begehen, will die Sau weiterleben.

Wie soll jemand bis 67, oder gar bis 70 arbeiten, wenn die Unternehmer / Arbeitgeber da gar nicht *mitspielen ?! :basta:

* Ausnahmen bestätigen die Regel.

Akra
31.03.2013, 10:28
Ein friedlicher Türke? Entschuldigung, aber ich habe noch keinen gesehen. Türke ist zunächst mal freundlich, nett, wenn du seinen Döner kaufst und ihm in den Allerwertesten kriechst. Entsteht aber mal eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit, dann zeigt Türke sein wahres Gesicht. [..]

Es gibt friedliche Türken aber eine Sache die mir bei Türken aufgefallen ist:

Blut ist dicker als Wasser. Türken verteidigen ihre Landsleute egal was diese gemacht haben. Bis zum Mörder wird der größte Abschaum in Schutz genommen solange es sich um einen Türken handelt.

Quellen werden angezweifelt, die Gegenseite wird als Nazi diffamiert, es wird Propaganda unterstellt, es wird abgelenkt "aber die NSU ... aber ihr Deutschen ..."

In den Augen eines Türken ist es scheinbar unmöglich, dass ein anderer Türke ein schlechter Mensch ist und wenn es doch der Fall ist, haben die Deutschen Schuld daran.

Der Altdeutsche
31.03.2013, 12:19
Es gibt friedliche Türken aber eine Sache die mir bei Türken aufgefallen ist:

Blut ist dicker als Wasser. Türken verteidigen ihre Landsleute egal was diese gemacht haben. Bis zum Mörder wird der größte Abschaum in Schutz genommen solange es sich um einen Türken handelt.

Quellen werden angezweifelt, die Gegenseite wird als Nazi diffamiert, es wird Propaganda unterstellt, es wird abgelenkt "aber die NSU ... aber ihr Deutschen ..."

In den Augen eines Türken ist es scheinbar unmöglich, dass ein anderer Türke ein schlechter Mensch ist und wenn es doch der Fall ist, haben die Deutschen Schuld daran.


Im Prinzip definierst du meine Worte genauso. Nur mit anderem Wortlaut......

Kater
31.03.2013, 18:36
Ich will hier keine Türkenhorden, schon gar keine prügelnden, aber wenn pauschal gegen jeden Türken gewettert wird, ist es doch logisch das so ein friedlicher Türke auch stinkig und ironisch wird. Wir sollten hier vielleicht etwas mehr differenzieren.
..
Das "vielleicht" hättest Du Dir klemmen können. Für den Rest gilt. :gp: Türken sind okay, nur Kan...en brauchen wir hier nicht!

Bettmaen
31.03.2013, 19:33
Der Hammer war gestern auf N 24 die Laufbandmeldung: 200.000 Rumänen und Bulgaren als Zuwanderer erwartet, Großteil sind gut ausgebildete Fachkräfte.

Sie lügen immer dreister...
Sie vermischen Lüge und Wahrheit. Unter den 200.000 Rumänen werden vielleicht zehntausend Fachkräfte sein. Der Rest strömt in den ohnehin arg gebeutelten Niedriglohnsektor oder in die Sozialsysteme. Die Müllberge werden steigen, die Gefängnisse proppevoll und die Belästigung durch Bettler und Hütchenspieler noch schlimmer.

Bettmaen
31.03.2013, 19:37
[I]"gut ausgebildeten Fachkräfte"[/B] werden sicherlich im eigenen Land dringend gebraucht, [B]oder sehe ich das falsch ?![/B
Das siehst Du richtig, aber dort werden sie relativ mies bezahlt. Hier bekommen sie teilweise ein Zehnfaches des Verdienstes. Rechnet man die höheren Lebenshaltungskosten ein, bleibt ihnen immer noch ein Vielfaches des dortigen Einkommens.

Der Braindrain ist gut für das BRD-Kapital, aber schlecht für Rumänien und hiesige Fachkräfte.

MANFREDM
31.03.2013, 20:15
Sie vermischen Lüge und Wahrheit. Unter den 200.000 Rumänen werden vielleicht zehntausend Fachkräfte sein. Der Rest strömt in den ohnehin arg gebeutelten Niedriglohnsektor oder in die Sozialsysteme. Die Müllberge werden steigen, die Gefängnisse proppevoll und die Belästigung durch Bettler und Hütchenspieler noch schlimmer.

So wie jetzt schon:
Düsseldorf/Offenburg –

200 Polizisten jagten im August 2003 den Vergewaltiger von Friesenheim. Weinberge wurden durchsucht, 1000 Verdächtige überprüft, auch in Rumänien. Doch das Sex-Monster (heute 37) war nicht zu fassen.

Bis er kürzlich nach Düsseldorf umzog und hier bei einem Einbruch erwischt wurde. Zehn Jahre später löste Kommissar DNA das ungeklärte Sex-Verbrechen!

http://www.express.de/duesseldorf/nach-zehn-jahren-dna-ueberfuehrt-sex-monster,2858,22244774.html

Bruddler
01.04.2013, 07:56
Das siehst Du richtig, aber dort werden sie relativ mies bezahlt. Hier bekommen sie teilweise ein Zehnfaches des Verdienstes. Rechnet man die höheren Lebenshaltungskosten ein, bleibt ihnen immer noch ein Vielfaches des dortigen Einkommens.

Der Braindrain ist gut für das BRD-Kapital, aber schlecht für Rumänien und hiesige Fachkräfte.

So werden Bulgarien und Rumänien wohl nie auf die Beine kommen, wenn wir ständig deren "Fachkräfte" zu uns locken...

Bruddler
01.04.2013, 08:00
Es gibt friedliche Türken aber eine Sache die mir bei Türken aufgefallen ist:

Blut ist dicker als Wasser. Türken verteidigen ihre Landsleute egal was diese gemacht haben. Bis zum Mörder wird der größte Abschaum in Schutz genommen solange es sich um einen Türken handelt.

Quellen werden angezweifelt, die Gegenseite wird als Nazi diffamiert, es wird Propaganda unterstellt, es wird abgelenkt "aber die NSU ... aber ihr Deutschen ..."

In den Augen eines Türken ist es scheinbar unmöglich, dass ein anderer Türke ein schlechter Mensch ist und wenn es doch der Fall ist, haben die Deutschen Schuld daran.

Warum muss ich jetzt explizit an Ali Ria Ashley denken ? :hmm:

Bellerophon
04.04.2013, 20:03
Die Lügen glaubt denen keiner.


Würd ich 1. so nicht sagen. (man sollte nie Internetforen mit der Masse der Menschen verwechseln)

2. kommt es darauf gar nicht so an.

Wichtig ist, das das als Richtschnur akzeptiert wird.

Die Menschen werden gesteuert durch gruppendynamische Prozessse - gesteuert über ein Spiel zwischen Angst und Trägheit. Schweigespiralen z.E.

Über Hierarchien die auch durch "nicht-natürliche Personen" vertreten/behauptet werden.

+ Geld.

Aber davon ab: Man wundert sich manchmal doch, wie wirklich "dumm" die Leute wirklich sind.

Oder auch, wie sozial kompetent sie dann doch sind.

Wie sich z.E. jemand im Laufe seines Studiums an deutschen Universitäten wandeln kann.

Dann, wenn es am Ende dann doch darum geht, irgendwann wirklich Geld verdienen zu müssen - sich zu "integrieren" ins System.

Und wie Leute die eigentlich ziemlich dumm sind, sehr schnell verstehen, wo das Geld herkommt - und was man tun muß, um darein zu passen. Z.B. Genderstudies.

Aber das nicht nur bei den SoWis.

Was noch erstaunlicher ist, wie Mint-Leute, die ziemlich klug sind, sehr schnell verstehen, wo das Geld herkommt, und dann an den Klimawandel "glauben" - weil der ihnen ihren Lebensunterhalt ermöglicht - und einem das echt noch aufbinden zu versuchen - wo dann bei mir die Feundschaft auch aufhört.

Da ist dann Schicht im Schacht.

latinroad
07.04.2013, 08:07
Das Frank-Jürgen Weise vorsätzlich und kriminell lügt , grenzt schon an einen Straftatbestand. So ein kriminelles Pack ! Und das an der Führungsspitze einer Bundesbehörde! Welche Arbeitskräfte aus Rumänien und Bulgarien. Mich stört das solche kriminelle Menschen offensichtlich und ohne Scham die Öffentlichkeit belügen. Aber wahrscheinlich belügt Weise ja auch seine Ehefrau - Grundschullehrerin - und sein 2 Kinder , wo er hat !

Alter Stubentiger
07.04.2013, 08:28
Quastch, Mao Barroso macht Party auf den Yachten griechischer Reeder, mit Berlusconi.

Tarantino kommt auch mal vorbei, auf der Yacht von Spielberg.

Nun gut, das ist jetzt nicht die Liga von Schröder, wo er dann Oligarchen trifft die Putin nicht so mag.

Der macht eher Party mit Wullf bei Maschmeyer. So Mittlestand, wie Dummschland halt ist...

Fischer hingegen fährt schon Oldtimer in der Schweiz und Norditalien, mit Waffenhändlern die von U.S-Präsidenten amnestiert wurden.....oder Kinder von englischen Ministerpräsidentinnen.... oder afrikanischen UN-Cheffs die fett absahnten bei Irakembargos.

Oder Mädchenhändler.

Oder Jugo-Organhandel.

Shit, "Game of Thrones" ist nichts gegen die Realität.

Die haben schon Dinge getan, bevor jemand auf die Idee kam, dass sie illegal sein könnten.


Jetzt sei bitte so gut und schau Dir mal an, zu wessen Sippe Barroso, Tarrantino, Spielberg und Fischer gehören.

Denen passiert natürlich nichts, die sind ja Auserwählte. Von manchen anderen, deren Namen man schon gehört hat, weiß man's nur noch nicht.

Aber alle anderen stellt man in die Vielställe und kettet sie an oder man schlachtet sie sofort.

Beim entmenschlichen Anderer kennt ihr wohl keine Grenze? Schlimmer können rumänische Zigeuner auch nicht sein. Wenn ihr euch als bessere Menschen fühlt solltest ihr auch entsprechend überlegen auftreten. Was ihr aber präsentiert ist Niedertracht. Kein Aushängeschild für Deutschland. Das ist antideutsch.

Und vor allem: Meint ihr eure abstrusen Vorwürfe hätten irgend etwas mit Bulgaren oder Rumänen zu tun?

elbasyr6
07.04.2013, 13:22
wenn 2 millionen deutsche jeweils einen euro spenden würde ,könnte man ja in den nobel vierteln verlogener politiker häuser kaufen und da einigen ein zuhause schenken.Dan nehmen wir uns einen Politiker der sie in der öffentlichkeit als Gäste recht herzich begrüßen wird.Dan können deren Kinder ja mit denen zusammen in die schule oder Kindergarten gehn.Und dann sollte sich ein Politiker mal wagen was zu sagen.Wäre das nicht eine gute Idee

Kater
07.04.2013, 17:57
So werden Bulgarien und Rumänien wohl nie auf die Beine kommen, wenn wir ständig deren "Fachkräfte" zu uns locken...
Nee, die locken wir nicht, die kommen von selbst.

Sterntaler
07.04.2013, 18:17
viel zu wenig, es muß richtig im Gebälk krachen und platzen. Ich will sehen wie Rotzgrüneschwarzgelbe im Chaos im Freimauerischen Babylon versinken.

ErhardWittek
08.04.2013, 00:20
Beim entmenschlichen Anderer kennt ihr wohl keine Grenze? Schlimmer können rumänische Zigeuner auch nicht sein. Wenn ihr euch als bessere Menschen fühlt solltest ihr auch entsprechend überlegen auftreten. Was ihr aber präsentiert ist Niedertracht. Kein Aushängeschild für Deutschland. Das ist antideutsch.

Und vor allem: Meint ihr eure abstrusen Vorwürfe hätten irgend etwas mit Bulgaren oder Rumänen zu tun?
Wenn Du schon was schreibst, dann doch bitte so, daß man auch versteht, was Du sagen willst.

Im übrigen hat keiner was gegen Bulgaren und Rumänen. Die Rede ist von Zigeunern und ihrer unerwünschten Invasion. Die werden uns nicht nur auf der Tasche liegen, sondern zwingen uns jetzt auch noch zu allem Überdruß, mit immens hohen Geldeinsatz unsere Häuser zu Festungen ausbauen, um es dieser Ethnie wenigstens etwas schwerer zu machen, ihrem Beruf nachzugehen.

ErhardWittek
08.04.2013, 00:29
viel zu wenig, es muß richtig im Gebälk krachen und platzen. Ich will sehen wie Rotzgrüneschwarzgelbe im Chaos im Freimauerischen Babylon versinken.
Das Parteiengesockse hat vor, sich zu verdrücken, bevor es hier richtig drunter und drüber geht. Die sind nicht bereit, die Verantwortung für ihre Verbrechen am deutschen Volk zu übernehmen.

Statt dessen treten sie nach erfolgter Vernichtungsarbeit bei ihren Puppenspielern an und erwarten ihren Judaslohn. Sie sollten lieber nicht mit Dankbarkeit rechnen.

Alter Stubentiger
08.04.2013, 07:50
Wenn Du schon was schreibst, dann doch bitte so, daß man auch versteht, was Du sagen willst.

Im übrigen hat keiner was gegen Bulgaren und Rumänen. Die Rede ist von Zigeunern und ihrer unerwünschten Invasion. Die werden uns nicht nur auf der Tasche liegen, sondern zwingen uns jetzt auch noch zu allem Überdruß, mit immens hohen Geldeinsatz unsere Häuser zu Festungen ausbauen, um es dieser Ethnie wenigstens etwas schwerer zu machen, ihrem Beruf nachzugehen.

Wann hast du denn das letzte mal einen Zigeuner in D. gesehen. In meiner Jugend gab es noch Scherenschleifer und Kupferkessel und der Bäcker von nebenan hat seine Kupferkessel da immer auf vorderman bringen lassen. Später zog hier mal ein LKW mit Rattanmöbeln rum. Aber das ist auch schon rund 15 Jahre her. Wo sind die Zigeuner?

Baghira
08.04.2013, 08:50
Wann hast du denn das letzte mal einen Zigeuner in D. gesehen. In meiner Jugend gab es noch Scherenschleifer und Kupferkessel und der Bäcker von nebenan hat seine Kupferkessel da immer auf vorderman bringen lassen. Später zog hier mal ein LKW mit Rattanmöbeln rum. Aber das ist auch schon rund 15 Jahre her. Wo sind die Zigeuner?

Wir haben hier sehr viele Zigeuner (Einzugsgebiet von F und OF). Jeden Tag gibt´s Trouble mit denen. Die ganze Sippe geht in den Supermarkt zum Klauen oder man sammelt "Spenden für Taubstumme" und langt dann den Leuten in den Geldbeutel. Die sind da sehr kreativ. An der Autobahn stehen sie und machen einen auf Panne, den anhaltenden Helfern bieten sie dann billige "Gold"ringe im Austausch gegen Bargeld an. Auch beliebt bei diesen Clans sind Wechselfallenbetrügereien oder Enkeltrickbetrug. Mittlerweile muss man als Rentner auch aufpassen, wer einem beim Geldabheben beobachtet. Die folgen dir nach Hause und nehmen dir das Geld ab.

Alter Stubentiger
08.04.2013, 09:11
Wir haben hier sehr viele Zigeuner (Einzugsgebiet von F und OF). Jeden Tag gibt´s Trouble mit denen. Die ganze Sippe geht in den Supermarkt zum Klauen oder man sammelt "Spenden für Taubstumme" und langt dann den Leuten in den Geldbeutel. Die sind da sehr kreativ. An der Autobahn stehen sie und machen einen auf Panne, den anhaltenden Helfern bieten sie dann billige "Gold"ringe im Austausch gegen Bargeld an. Auch beliebt bei diesen Clans sind Wechselfallenbetrügereien oder Enkeltrickbetrug. Mittlerweile muss man als Rentner auch aufpassen, wer einem beim Geldabheben beobachtet. Die folgen dir nach Hause und nehmen dir das Geld ab.

Da lebe ich in Bottrop wohl zu sehr in der Provinz.

Sterntaler
08.04.2013, 09:13
Da lebe ich in Bottrop wohl zu sehr in der Provinz.

auch dich werden die mit dem Messerchen heimsuchen :lach:

kotzfisch
08.04.2013, 09:13
Da lebe ich in Bottrop wohl zu sehr in der Provinz.

Keine Ahnung aber das Zigeunerhorden für den sozialen Frieden hier alles andere als eine brilliante Idee sind, wirst Du wohl anerkennen?
So sie denn kommen natürlich.Diese spezielle Nomadengesellschaft teilt nicht die Werte ihrer Umgebungsgesellschaft, lebt vorwiegend parasitär
und mischt und integriert sich nicht.Das ist keine Nazipropaganda, sondern Realität.

Sterntaler
08.04.2013, 09:15
Keine Ahnung aber das Zigeunerhorden für den sozialen Frieden hier alles andere als eine brilliante Idee sind, wirst Du wohl anerkennen?
So sie denn kommen natürlich.Diese spezielle Nomadengesellschaft teilt nicht die Werte ihrer Umgebungsgesellschaft, lebt vorwiegend parasitär
und mischt und integriert sich nicht.Das ist keine Nazipropaganda, sondern Realität.

wer nicht aus Bottrop raus kommt kann davon natürlich nichts wissen.

kotzfisch
08.04.2013, 09:33
wer nicht aus Bottrop raus kommt kann davon natürlich nichts wissen.

Das kann man mitbekommen, wenn man in Niederbayern zb: in Roding wohnt, das ist kein Argument.

Dr Mittendrin
08.04.2013, 09:39
Die schlechte Nachricht für brd-Systemlinge zuerst: Es sollen nur "100.000 bis 180.000 Arbeitskräfte auf den deutschen Arbeitsmarkt" zuwandern!

Die gute Nachricht für brd-Systemlinge: Man erwartet diese Zahl "pro Jahr"!

:anbeten:
_________:emwm:__________

Dann kommt noch der Mindestlohn, zudem keiner darunter Arbeit annehmen muss. Das birgt gewaltig Sprengkraft.
Die BRD wird schnell 3 Billionen Schulden haben und gewaltig Steuern erfinden.

Sterntaler
08.04.2013, 09:40
Dann kommt noch der Mindestlohn, zudem keiner darunter Arbeit annehmen muss. Das birgt gewaltig Sprengkraft.
Die BRD wird schnell 3 Billionen Schulden haben und gewaltig Steuern erfinden.

dann legen alle die Arbeit nieder und verlassen das Land, dann können mit ihren eingeschleusten Gesindel glücklich werden :lach:

Dr Mittendrin
08.04.2013, 09:42
Wir haben hier sehr viele Zigeuner (Einzugsgebiet von F und OF). Jeden Tag gibt´s Trouble mit denen. Die ganze Sippe geht in den Supermarkt zum Klauen oder man sammelt "Spenden für Taubstumme" und langt dann den Leuten in den Geldbeutel. Die sind da sehr kreativ. An der Autobahn stehen sie und machen einen auf Panne, den anhaltenden Helfern bieten sie dann billige "Gold"ringe im Austausch gegen Bargeld an. Auch beliebt bei diesen Clans sind Wechselfallenbetrügereien oder Enkeltrickbetrug. Mittlerweile muss man als Rentner auch aufpassen, wer einem beim Geldabheben beobachtet. Die folgen dir nach Hause und nehmen dir das Geld ab.

Was sind Wechselfallenbetrügereien ?

Dr Mittendrin
08.04.2013, 09:43
dann legen alle die Arbeit nieder und verlassen das Land, dann können mit ihren eingeschleusten Gesindel glücklich werden :lach:

Ich mach das nächstes Jahr.

Sterntaler
08.04.2013, 09:45
Ich mach das nächstes Jahr.

gute Entscheidung. Rat mal wer noch.

Siegfriedphirit
08.04.2013, 12:47
... wenn die Entwicklung so weiter geht, dann haben nur noch die einen Job , die bereit sind, für den niedrigsten Lohn zu arbeiten. Unsere Unternehmen können dann noch billiger exportieren-hoffentlich sind dann noch Käufer für die Exportprodukte da....?!
Flächendeckender Mindestlohn von 8,50 Euro wird bereits von den Ausländern unterwandert sein, noch bevor er je Gesetz sein wird. Im Handwerk läßt man die Ausländer als Selbständige laufen, da greift ohnehin kein Tarif und kein Mindestlohn. Den Unternehmern wird das richtig gut tun- heuern und feuern nach Lust und Laune und dem Niedrigst-Preis der Ware Arbeitskraft - zur Profitoptimierung. Da hätte man richtig lust selber ein Unternehmen zu gründen (wenn man nicht sicher wüste, das diese Milchmädchenrechnung nicht aufgeht) - so billig bekommt man die Ware Arbeitskraft nie wieder.

Alter Stubentiger
08.04.2013, 13:57
Keine Ahnung aber das Zigeunerhorden für den sozialen Frieden hier alles andere als eine brilliante Idee sind, wirst Du wohl anerkennen?
So sie denn kommen natürlich.Diese spezielle Nomadengesellschaft teilt nicht die Werte ihrer Umgebungsgesellschaft, lebt vorwiegend parasitär
und mischt und integriert sich nicht.Das ist keine Nazipropaganda, sondern Realität.

Ich sehe das Zigeunerproblem schon. Nur frage ich mich ob einige Foristen das Problem nicht ein wenig aufbauschen um mehr Effekt zu erzeugen. Wie gesagt. Hab schon lange keinen Zigeuner mehr gesehen.

Bruddler
08.04.2013, 15:53
Nee, die locken wir nicht, die kommen von selbst.

Sie würden nicht kommen, wenn sie nicht wüssten, dass sie bei uns händeringend "gebraucht" werden...

Frankenberger_Funker
08.04.2013, 15:59
Dann kommt noch der Mindestlohn, zudem keiner darunter Arbeit annehmen muss. Das birgt gewaltig Sprengkraft.
Die BRD wird schnell 3 Billionen Schulden haben und gewaltig Steuern erfinden.

Die 3 Billionen Schulden hat die BRD buchhalterisch jetzt schon durch die diversen Bürgschaften, die mit einer Wahrscheinlichkeit von > 50 % gezogen werden.

Sterntaler
08.04.2013, 16:23
Ich sehe das Zigeunerproblem schon. Nur frage ich mich ob einige Foristen das Problem nicht ein wenig aufbauschen um mehr Effekt zu erzeugen. Wie gesagt. Hab schon lange keinen Zigeuner mehr gesehen.

wenn man den Kopf, wie du, bewußt in den Sand steckt bekommt man natürlich nichts mit.

Zinsendorf
08.04.2013, 16:45
Rumänen - Bulgaren!

RU - Es sind doch schon in den letzten Jahrzehnten Hunderttausende "Rumänen" in D eingewandert - wo war das Problem?
BG - Was haben wir gegen die "Preußen des Balkan"? Ein bisschen mehr Preußen würde D gut tun!:))

Warum kein "Klartext" von Herrn Weise oder eben auch hier in der Thread-Überschrift (Zigs!)?

Sterntaler
08.04.2013, 16:47
Rumänen - Bulgaren!

RU - Es sind doch schon in den letzten Jahrzehnten Hunderttausende "Rumänen" in D eingewandert - wo war das Problem?
BG - Was haben wir gegen die "Preußen des Balkan"? Ein bisschen mehr Preußen würde D gut tun!:))

Warum kein "Klartext" von Herrn Weise oder eben auch hier in der Thread-Überschrift (Zigs!)?

wie viel versorgst du persönlich mit deinem Geld, sicherlich keinen Einzigen :lach: Nimm mal 20 auf, dann kannst hier weiter große Töne spucken.

Zinsendorf
08.04.2013, 16:59
wie viel versorgst du persönlich mit deinem Geld, sicherlich keinen Einzigen :lach: Nimm mal 20 auf, dann kannst hier weiter große Töne spucken.
Also - von Peter Maffay und Roger Cicero habe ich schon Tonträger gekauft!:))
Und die mir persönlich bekannten Bulgaren, die hier studiert und gearbeitet haben, haben es mit Sicherheit nicht verdient, mit den von der "hervorragenden deutschen Gesetzgebung" bewusst angelockten Personengruppen in einen Topf geworfen zu werden!

Sterntaler
08.04.2013, 17:02
Also - von Peter Maffay und Roger Cicero habe ich schon Tonträger gekauft!:))
Und die mir persönlich bekannten Bulgaren, die hier studiert und gearbeitet haben, haben es mit Sicherheit nicht verdient, mit den von der "hervorragenden deutschen Gesetzgebung" bewusst angelockten Personengruppen in einen Topf geworfen zu werden!

Ich sprach von den zu alimentierenden Unterschichten und nicht irgend welche Leute die sich selber verpflegen können. Trotzdem kann die BRD nicht die gesamte Weltbevölkerung von ca. 7 Milliarden Menschen aufnehmen.

Erik der Rote
08.04.2013, 17:08
Die schlechte Nachricht für brd-Systemlinge zuerst: Es sollen nur "100.000 bis 180.000 Arbeitskräfte auf den deutschen Arbeitsmarkt" zuwandern!

Die gute Nachricht für brd-Systemlinge: Man erwartet diese Zahl "pro Jahr"!

:anbeten:
_________:emwm:__________

na endlich kommen noch mehr FAchkräfte !

Es werden sicher gut qualifizierte Arbeitnehmer kommen

Hurra endlich werden auch wir zum Mond fliegen können !

http://www.movie-college.de/aktuell/filmfestivals/dokfest/ZIgeuner_01.jpg

vor allem unsere Schauspieler und Staatskapellen werden regen Zulauf bekommen !

Erik der Rote
08.04.2013, 17:17
Da lebe ich in Bottrop wohl zu sehr in der Provinz.

dann fahr mal nach Duisburg ! dort kannst du dann auch Augen verschliessen !
http://www.youtube.com/watch?v=OOB4fS4wzHQ

Alter Stubentiger
08.04.2013, 17:57
dann fahr mal nach Duisburg ! dort kannst du dann auch Augen verschliessen !
http://www.youtube.com/watch?v=OOB4fS4wzHQ

So ein Haus voll Rumänen/Bulgaren gibts hier eben nicht. Das ist schon krass. Ich versteh aber auch die Vermieter nicht. Anscheinend nimmt man mit Absicht solche Mieter um das Haus schnell unbewohnbar zu kriegen.

Baghira
08.04.2013, 18:19
So ein Haus voll Rumänen/Bulgaren gibts hier eben nicht. Das ist schon krass. Ich versteh aber auch die Vermieter nicht. Anscheinend nimmt man mit Absicht solche Mieter um das Haus schnell unbewohnbar zu kriegen.

Ich hab hier bei uns in der Gegend vor kurzem durch Zufall ein Haus aufgetan, dass für 2 Parteien ausgelegt ist. Beim Üperprüfen der Einwohnermeldeamtdatei stellte sich heraus, dass sich dort sage und schreibe 26 (!) Rumänen angemeldet hatten. In einer 1-Zimmer-Wohnung konnten dort vor Ort 8 Rumänen angetroffen werden, ein Keller wird momentan noch ausgebaut.

Die haben hier ALLE ein selbstständiges Gewerbe angemeldet und bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten Kollegen Kontoauszüge sichten, auf denen ein Posten in Höhe von 20.000 Euro stand - Kindergeldzahlung vom Amt für 7-8 Kinder (genaue Anzahl weiß ich nicht mehr)!!! Ein Teil davon in Rumänien. Das Geld ist z.T. Nachzahlung. Es ist unglaublich, dass deutsche Behörden Geld in solchen Summen auszahlen ohne genauer nachzufragen. Eine rumänische Familie wäre DUMM, wenn sie das nicht ausnutzen würde!!

Natürlich kommen die zu uns, sie wären blöd, wenn sie das nicht tun würden. Ich mache unserer Regierung den Vorwurf, nicht den Rumänen. Bzw. doch, da ich finde, bei solchen Geldmassen ist es nicht nötig, die Bürger noch zu beklauen, dennoch tun sie es.

Baghira
08.04.2013, 18:21
Was sind Wechselfallenbetrügereien ?
Man fragt an der Kasse nach, ob man einen 500- oder 200-Euro-Schein gewechselt bekommt. Dann beschwert man sich oder will den Schein doch nicht gewechselt haben und lässt durch Ablenkungsmanöver (2. Person oder lautes Schreien) Scheine verschwinden. Der verwirrte Kassierer merkt erst später, dass ihm Geldscheine fehlen.

Baghira
08.04.2013, 18:23
So ein Haus voll Rumänen/Bulgaren gibts hier eben nicht. Das ist schon krass. Ich versteh aber auch die Vermieter nicht. Anscheinend nimmt man mit Absicht solche Mieter um das Haus schnell unbewohnbar zu kriegen.

Das ist für die Vermieter reine Kohlemacherei. Es handelt sich in der Regel um heruntergekommene Wohnungen, die man sonst nicht vermietet bekommt. Die Rumänen beziehen solche Löcher und zahlen dafür auch noch Geld, weil sie summasumarum Gewinn machen durch HartzIV und Kindergeld.

Erik der Rote
08.04.2013, 18:29
Ich hab hier bei uns in der Gegend vor kurzem durch Zufall ein Haus aufgetan, dass für 2 Parteien ausgelegt ist. Beim Üperprüfen der Einwohnermeldeamtdatei stellte sich heraus, dass sich dort sage und schreibe 26 (!) Rumänen angemeldet hatten. In einer 1-Zimmer-Wohnung konnten dort vor Ort 8 Rumänen angetroffen werden, ein Keller wird momentan noch ausgebaut.

Die haben hier ALLE ein selbstständiges Gewerbe angemeldet und bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten Kollegen Kontoauszüge sichten, auf denen ein Posten in Höhe von 20.000 Euro stand - Kindergeldzahlung vom Amt für 7-8 Kinder (genaue Anzahl weiß ich nicht mehr)!!! Ein Teil davon in Rumänien. Das Geld ist z.T. Nachzahlung. Es ist unglaublich, dass deutsche Behörden Geld in solchen Summen auszahlen ohne genauer nachzufragen. Eine rumänische Familie wäre DUMM, wenn sie das nicht ausnutzen würde!!

Natürlich kommen die zu uns, sie wären blöd, wenn sie das nicht tun würden. Ich mache unserer Regierung den Vorwurf, nicht den Rumänen. Bzw. doch, da ich finde, bei solchen Geldmassen ist es nicht nötig, die Bürger noch zu beklauen, dennoch tun sie es.

das ist so krank man will den ehemaligen gesunden Staat in die Schuldknechtschaft zwingen wie die anderen Staaten und dann hat man die totale Kontrolle !

Dr Mittendrin
08.04.2013, 19:10
gute Entscheidung. Rat mal wer noch.

Housworker ?

Sterntaler
08.04.2013, 19:12
Housworker ?

weis ich nicht, ich kenne jede Menge Leute die der BRD ihr Einschleusungs und Subventions Experiment, das zu Lasten und zum Schaden des Deutschen Volkes geht, nicht mehr bezahlen wollen.

Zinsendorf
08.04.2013, 19:20
Ich sprach von den zu alimentierenden Unterschichten und nicht irgend welche Leute die sich selber verpflegen können. Trotzdem kann die BRD nicht die gesamte Weltbevölkerung von ca. 7 Milliarden Menschen aufnehmen.

Die zu alimentierenden Unterschichten, ja die ges. Weltbevölkerung, kann und soll die BRD n. m. M. auch nicht aufnehmen. Wir brauchen ja auch Abnehmer für unseren Export.:))

Wenn es aber in D nicht ausreichend einflußreiche Leute gäbe, die anderer Meinung als wir sind, die sich die Politiker "besorgen", die die passenden Einreise-Gesetze schaffen, gäbe es auch nicht diese unsägliche Migrantenproblematik! Da ist es schon beinahe primitiv, sich an den "Einwanderern" - egal aus welcher Weltecke - abzuarbeiten, nur weil die wirklichen Ursachen und ihre Hintermänner gern im Dunklen bleiben. Denke auch ´mal z. Bsp. an die (heimlichen) Nutznießer hierzulande, wie # 137 usw.

Auch halte ich es für moralisch fragwürdig, besonders die (sog.) Eliten aus diesen Ländern hier reinzuholen und diese dann als Billig-Akademiker hier auszubeuten, aber eine gezielte ordentliche Ausbildung der eigenen Jugend nur als Kostenfalle zu sehen. Da müssen wir uns schon entscheiden, entweder Globalisierung, aber dann richtig, nicht nur die "Creme", sondern alles, was kommt oder wie früher, dem eigenen Potential vertrauen u. Spitzenkräfte aufbauen.

Dr Mittendrin
08.04.2013, 19:20
Die 3 Billionen Schulden hat die BRD buchhalterisch jetzt schon durch die diversen Bürgschaften, die mit einer Wahrscheinlichkeit von > 50 % gezogen werden.


Noch fallen für 3 Billionen keine Zinsen an sondern für 2,1.

Sterntaler
08.04.2013, 19:23
Die zu alimentierenden Unterschichten, ja die ges. Weltbevölkerung, kann und soll die BRD n. m. M. auch nicht aufnehmen.

Wenn es aber in D nicht ausreichend einflußreiche Leute gäbe, die anderer Meinung als wir sind, die sich die Politiker "besorgen", die die passenden Einreise-Gesetze schaffen, gäbe es auch nicht diese unsägliche Migrantenproblematik! Da ist es schon beinahe primitiv, sich an den "Einwanderern" - egal aus welcher Weltecke - abzuarbeiten, nur weil die wirklichen Ursachen und ihre Hintermänner gern im Dunklen bleiben. Denke auch ´mal z. Bsp. an die (heimlichen) Nutznießer hierzulande, wie # 137 usw.

Auch halte ich es für moralisch fragwürdig, besonders die (sog.) Eliten aus diesen Ländern hier reinzuholen und diese dann als Billig-Akademiker hier auszubeuten, aber eine gezielte ordentliche Ausbildung der eigenen Jugend nur als Kostenfalle sieht. Da müssen wir uns schon entscheiden, entweder Globalisierung, aber dann richtig, nicht nur die "Creme", sondern alles, was kommt oder wie früher, dem eigenen Potential vertrauen u. Spitzenkräfte aufbauen.

die werden schon mitbekommen, das die weder in der BRD , noch in allen anderen europäischen Ländern willkommen sind. Erst bezahlte NRW an Vodaphone, das die in NRW arbeiten, die zogen dann nach Rumänien ,strichen wiederum Eu Subventionen ein, dort wurde den das zu teuer und zogen nach Indien. Es macht keinen Sinn die dortige Bevölkerung mit hohen Sozialleistungen zu locken, die man nicht bezahlen kann, das wird irgend wann ein böses Ende haben und dann bekommen die Leute das ab (auch wenn die dafür nur sekundär was können) und spüren, die sozusagen greifbar sind.

Dr Mittendrin
08.04.2013, 20:58
weis ich nicht, ich kenne jede Menge Leute die der BRD ihr Einschleusungs und Subventions Experiment, das zu Lasten und zum Schaden des Deutschen Volkes geht, nicht mehr bezahlen wollen.

Klar, man will ja nicht Sponsor der Weltcaritasstation sein und danach im Alter in Armut enden oder den Eurocrash erleben.

ErhardWittek
08.04.2013, 23:23
Wann hast du denn das letzte mal einen Zigeuner in D. gesehen. In meiner Jugend gab es noch Scherenschleifer und Kupferkessel und der Bäcker von nebenan hat seine Kupferkessel da immer auf vorderman bringen lassen. Später zog hier mal ein LKW mit Rattanmöbeln rum. Aber das ist auch schon rund 15 Jahre her. Wo sind die Zigeuner?
Bei uns in der Gegend sieht man die überall. Die Gemeinden betteln um Sachspenden. Die Polizei ermittelt wegen aggressiver Bettelei. Und die Einbrüche nehmen deutlich zu.

Genügt das für's erste? Nächstes Jahr wird es noch viel schlimmer werden.

Metabo
10.04.2013, 22:55
Die sind doch schon da...!!!

In der Stuttgarter Königstraße sind auf 100 Metern mindestens 6-8 Bettler zu sehen...! Die kommen garantiert nicht von hier...!!!

Bellerophon
12.04.2013, 21:20
Beim entmenschlichen Anderer kennt ihr wohl keine Grenze? Schlimmer können rumänische Zigeuner auch nicht sein. Wenn ihr euch als bessere Menschen fühlt solltest ihr auch entsprechend überlegen auftreten. Was ihr aber präsentiert ist Niedertracht. Kein Aushängeschild für Deutschland. Das ist antideutsch.

Und vor allem: Meint ihr eure abstrusen Vorwürfe hätten irgend etwas mit Bulgaren oder Rumänen zu tun?


Warum sollte ich Aushängeschild für Dummschland sein wollen?

Die Wahrheit macht selten beliebt.

Die Welt will betrogen sein.

Sehen wir mal:

Madeleine Albright hatte während eines Fernsehinterviews auf die Frage, ob das Embargo gegen den Irak, das eine halbe Million irakischer Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert sei, mit "es ist diesen Preis wert" geantwortet.

Und nun Joschka Fischer:

2007 gründete er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, das von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird.[21] Im September 2008 nahm er einen Beratervertrag (Senior Strategic Counsel) bei der Madeleine Albright gehörenden Firma The Albright Group LLC an.[22][23]

Fischer weiter:


Seit August 2010 hat Fischer den Vorsitz der aus neun Personen bestehenden „Gruppe herausragender Persönlichkeiten“ im Europarat inne.

Die auf Initiative der Türkei[33] ins Leben gerufenen Gruppe soll sich „mit den größer werdenden Gräben zwischen den unterschiedlichen Gemeinschaften und der ‚Radikalisierung‘ bestimmter Gruppen befassen“ und „Maßnahmen für mehr Toleranz und gegenseitigen Respekt“ vorschlagen.[34] Der Bericht der Gruppe soll im Frühjahr 2011 fertig sein.[35]

und:


Fischer schreibt gelegentlich für Die Zeit eine Montagskolumne sowie gelegentlich eine Außenansicht (Seite 2) in der Süddeutschen Zeitung und ist beratend für den World Jewish Congress tätig.[32]


Tja.

BUHÄÄÄÄ - die Welt ist Verschwörungstheorie....

Interessant ist, in der Französischen Version des Films haben sie die Eingangszene anders musikalisch untermalt.

Billiger, entschärft.

In der Deutschen ist es Deep Purple – Child in Time.


http://www.youtube.com/watch?v=ezovghQWOyY

Alter Stubentiger
13.04.2013, 07:28
Warum sollte ich Aushängeschild für Dummschland sein wollen?

Die Wahrheit macht selten beliebt.

Die Welt will betrogen sein.

Sehen wir mal:

Madeleine Albright hatte während eines Fernsehinterviews auf die Frage, ob das Embargo gegen den Irak, das eine halbe Million irakischer Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert sei, mit "es ist diesen Preis wert" geantwortet.

Und nun Joschka Fischer:

2007 gründete er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, das von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird.[21] Im September 2008 nahm er einen Beratervertrag (Senior Strategic Counsel) bei der Madeleine Albright gehörenden Firma The Albright Group LLC an.[22][23]

Fischer weiter:


Seit August 2010 hat Fischer den Vorsitz der aus neun Personen bestehenden „Gruppe herausragender Persönlichkeiten“ im Europarat inne.

Die auf Initiative der Türkei[33] ins Leben gerufenen Gruppe soll sich „mit den größer werdenden Gräben zwischen den unterschiedlichen Gemeinschaften und der ‚Radikalisierung‘ bestimmter Gruppen befassen“ und „Maßnahmen für mehr Toleranz und gegenseitigen Respekt“ vorschlagen.[34] Der Bericht der Gruppe soll im Frühjahr 2011 fertig sein.[35]

und:


Fischer schreibt gelegentlich für Die Zeit eine Montagskolumne sowie gelegentlich eine Außenansicht (Seite 2) in der Süddeutschen Zeitung und ist beratend für den World Jewish Congress tätig.[32]


Tja.

BUHÄÄÄÄ - die Welt ist Verschwörungstheorie....



Was du so alles zusammenfasst und in Verbindung bringst. Typische Verschwörungstheorie.
Was hat Madelaine Albright gesagt? Sicher eine ganze Menge in ihrem Leben. So eine plumpe Aussage eher nicht.
Warum sollte Fischer nicht aktiv sein? Nicht jeder Rentner hat genug Sitzfleisch um sein Leben auf Malle zu beschließen.
Der ECFR ist nichts ehrenrühriges. George Soros ist da Mitglied. Aber auch Brian Eno. So what?
Was soll der Film?

Bettmaen
13.04.2013, 22:27
Wann hast du denn das letzte mal einen Zigeuner in D. gesehen. In meiner Jugend gab es noch Scherenschleifer und Kupferkessel und der Bäcker von nebenan hat seine Kupferkessel da immer auf vorderman bringen lassen. Später zog hier mal ein LKW mit Rattanmöbeln rum. Aber das ist auch schon rund 15 Jahre her. Wo sind die Zigeuner?
Z.B. in Duisburg-Hochfeld oder in der Dortmunder Nordstadt, wo sogar Deine Türken zunehmend die Nerven verlieren, weil ihnen Zigeuner vor die Haustür kacken. Lebst Du hinter'm Mond. Soll ich wie ein ehemaliger Nutzer Fluglätter drucken, auf denen steht, dass in Bottrop Roma herzlich willkomen sind und diese in Rumänien verteilen lassen? Bottrop braucht mehrere Busladungen Roma.

http://www.youtube.com/watch?v=x0v5C_35YS0

Bettmaen
24.04.2013, 21:24
Wann hast du denn das letzte mal einen Zigeuner in D. gesehen. In meiner Jugend gab es noch Scherenschleifer und Kupferkessel und der Bäcker von nebenan hat seine Kupferkessel da immer auf vorderman bringen lassen. Später zog hier mal ein LKW mit Rattanmöbeln rum. Aber das ist auch schon rund 15 Jahre her. Wo sind die Zigeuner?
Wohnst Du wirklich im Pott? Wenn Du das lustige Zigeunerleben sehen willst, muss Du nur nach Duisburg-Hochfeld oder in die Dortmunder Nordstadt fahren, wo sogar Deine Türken über die Zigeunerplage stöhnen. Oder soll ich wie ein ehemaliger Nutzer Flugblätter in Rumänien verteilen lassen, in denen die Roma ausdrücklich eingeladen werden, sich in Bottropp niederzulassen?

Alter Stubentiger
25.04.2013, 15:18
Wohnst Du wirklich im Pott? Wenn Du das lustige Zigeunerleben sehen willst, muss Du nur nach Duisburg-Hochfeld oder in die Dortmunder Nordstadt fahren, wo sogar Deine Türken über die Zigeunerplage stöhnen. Oder soll ich wie ein ehemaliger Nutzer Flugblätter in Rumänien verteilen lassen, in denen die Roma ausdrücklich eingeladen werden, sich in Bottropp niederzulassen?

In Duisburg ist es eine Straße wo ein Vermieter das ganze Haus mit Zigeunern voll gepackt hat. Das Haus war wohl schon vorher marode. Ich frage mich welcher Gedanke sich hinter so einem Verhalten verbirgt. Denn eigentlich meiden Hausbesitzer solche Mieter.

Sterntaler
25.04.2013, 15:28
In Duisburg ist es eine Straße wo ein Vermieter das ganze Haus mit Zigeunern voll gepackt hat. Das Haus war wohl schon vorher marode. Ich frage mich welcher Gedanke sich hinter so einem Verhalten verbirgt. Denn eigentlich meiden Hausbesitzer solche Mieter.

garantierte Zahlungen vom Wohngeldamt bis die Bruchbude abrissreif ist, dann Neubau.

Bettmaen
26.04.2013, 11:42
In Duisburg ist es eine Straße wo ein Vermieter das ganze Haus mit Zigeunern voll gepackt hat. Das Haus war wohl schon vorher marode. Ich frage mich welcher Gedanke sich hinter so einem Verhalten verbirgt. Denn eigentlich meiden Hausbesitzer solche Mieter.
Das Haus in DU-Bergheim machte deshalb Schlagzeilen, weil es mitten in einem gutbürgerlichen Viertel, dessen Bürger zunehmend das Weite suchen. Das Gros der Roma lebt aber in Hochfeld, Marxloh und Bruckhausen, wo die sozialen Probleme aus Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, Überfremdung und Armutszuwanderung zunehmend eskalieren. Wäre das nicht auch ein Modell für Bottropp?

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/immer-mehr-roma-kommen-nach-duisburg-stadt-fordert-hilfe-id7675033.html

Alter Stubentiger
27.04.2013, 15:03
Das Haus in DU-Bergheim machte deshalb Schlagzeilen, weil es mitten in einem gutbürgerlichen Viertel, dessen Bürger zunehmend das Weite suchen. Das Gros der Roma lebt aber in Hochfeld, Marxloh und Bruckhausen, wo die sozialen Probleme aus Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, Überfremdung und Armutszuwanderung zunehmend eskalieren. Wäre das nicht auch ein Modell für Bottropp?

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/immer-mehr-roma-kommen-nach-duisburg-stadt-fordert-hilfe-id7675033.html

Bettman. Ich habe nirgends geschrieben daß es keine Probleme gibt. Im Gegenteil. Ich habe selbst darauf verwiesen das ein rumänisches Roma-Problem auf uns zurollt. Was mich nervt ist daß man sich nicht sachlich damit auseinandersetzt sondern gleich das Fluten ganzer Städte mit Zigeunern als reales Geschehen darstellt. Es ist diese Maßlosigkeit in der Darstellung die nervt. Außerdem wird übersehen das es soziale Brennpunkte schon immer gab im Ruhrpott. Schon in den 60ern. Mit Messerstechereien und vernagelten Fenstern. Alles schon da gewesen.

Kater
27.04.2013, 15:08
Die sind doch schon da...!!!

In der Stuttgarter Königstraße sind auf 100 Metern mindestens 6-8 Bettler zu sehen...! Die kommen garantiert nicht von hier...!!!

Ich bin gerade durch die Innenstadt von Frankfurt am Main gebummelt. Gleiches Bild in manchen Straßen.

willy
27.04.2013, 15:10
Bettman. Ich habe nirgends geschrieben daß es keine Probleme gibt. Im Gegenteil. Ich habe selbst darauf verwiesen das ein rumänisches Roma-Problem auf uns zurollt. Was mich nervt ist daß man sich nicht sachlich damit auseinandersetzt sondern gleich das Fluten ganzer Städte mit Zigeunern als reales Geschehen darstellt. Es ist diese Maßlosigkeit in der Darstellung die nervt. Außerdem wird übersehen das es soziale Brennpunkte schon immer gab im Ruhrpott. Schon in den 60ern. Mit Messerstechereien und vernagelten Fenstern. Alles schon da gewesen.

Das ist Relativierung. Fakt ist, es müsste diese "Brennpunkte" nicht geben, zumindest nicht in dem Ausmaße, würde man sie sich nicht mit dieser verfehlten Zuwanderungs -und Asylpolitik künstlich herbeiführen!

Alter Stubentiger
27.04.2013, 16:53
Das ist Relativierung. Fakt ist, es müsste diese "Brennpunkte" nicht geben, zumindest nicht in dem Ausmaße, würde man sie sich nicht mit dieser verfehlten Zuwanderungs -und Asylpolitik künstlich herbeiführen!

Ist schon richtig das man diese Brennpunkte schon viel früher hätte angehen müßen. Es fehlte einfach an Problembewußtsein. In den 50ern wohnten da Kriegsflüchtlinge und ungebildete Arbeiter. Meist Kumpel oder Stahlkocher. Und später dann die Türken. Es ist aber auch so daß man in einigen Städten die Brennpunkte entschärft hat. In Oberhausen war schon in den 50ern das Uhlandviertel berüchtigt. Es gab den Spruch daß da die Miete mit der Maschinenpistole eingetrieben wurde. In Mülheim Styrum gab es jedes Wochenende Schlägerei und Verletzte. Da wurde viel getan. In Städten wie Duisburg oder Mannheim hat man dagegen auf ganzer Linie versagt. Von Berlin ganz zu schweigen.

Die Zuwanderungspolitik war wirklich lange sehr naiv und einseitig auf billige Arbeiter ausgelegt von denen man annahm das die eh schnell wieder verschwinden.
Die aktuelle Zuwanderungspolitik ist da schon ziemlich weit von entfernt. Die Asylpolitik sowieso. Asylanten gab es in den 80ern in Massen. Wa heute kommt ist dagegen kaum der Rede wert. Die meisten werden auch gar nicht anerkannt.

willy
27.04.2013, 17:41
Ist schon richtig das man diese Brennpunkte schon viel früher hätte angehen müßen. Es fehlte einfach an Problembewußtsein. In den 50ern wohnten da Kriegsflüchtlinge und ungebildete Arbeiter. Meist Kumpel oder Stahlkocher. Und später dann die Türken. Es ist aber auch so daß man in einigen Städten die Brennpunkte entschärft hat. In Oberhausen war schon in den 50ern das Uhlandviertel berüchtigt. Es gab den Spruch daß da die Miete mit der Maschinenpistole eingetrieben wurde. In Mülheim Styrum gab es jedes Wochenende Schlägerei und Verletzte. Da wurde viel getan. In Städten wie Duisburg oder Mannheim hat man dagegen auf ganzer Linie versagt. Von Berlin ganz zu schweigen.

Die Zuwanderungspolitik war wirklich lange sehr naiv und einseitig auf billige Arbeiter ausgelegt von denen man annahm das die eh schnell wieder verschwinden.
Die aktuelle Zuwanderungspolitik ist da schon ziemlich weit von entfernt. Die Asylpolitik sowieso. Asylanten gab es in den 80ern in Massen. Wa heute kommt ist dagegen kaum der Rede wert. Die meisten werden auch gar nicht anerkannt.

Asylanten oder Zuwanderer sind im Allgemeinen nur bedingt ein oder das Problem. Differenzierung ist hier das Stichwort, begleitet von konsequenter Selektierung und Abschiebung. Vieles wäre damit bereits gewonnen. Und nein, nur weil gewisse Personengruppen schon seit Jahrzehnten oder Generation hier leben, sind sie nicht unser Problem, auch und vor allem deshalb, weil diese Personen sich nicht als unser Problem sehen!