PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei ist die Lächerlichste?



Friedrich.
30.03.2013, 11:52
Ich warne euch vor, das wird eine schwere Entscheidung:


CDU/CSU: Sie behaupten, sie wären christlich und konservativ. Dabei sind sie führend beteiligt an der Verwässerung deutscher Traditionen, Zerstörung der letzten Nationalstaatlichen Reste durch EU, Abbau von Bürgerrechten und erheblichem Überwachungsausbau, ruinöse Euro-Einführung, Schuldkult, kriecherischer Schleimerei ggü. bestimmten anderen Staaten, massiver Einwanderung, Vertuschung von Ausländerkriminalität, Verheizung deutscher Soldaten für unsinnige Interessen, Einführung von Gender-Mainstreaming, wirtschaftlich wahnsinniger Umstellung auf grüne Energie, unternahmen keinen Versuch der Wiederangliederung Ostdeutschlands nach dem Zusammenbruch des Eisernen Vorhangs, Kollaboration mit Homo-Verherrlichern und massivem Sozialabbau.


SPD: Sie behaupten, sie wären sozial und stünden für die Rechte des einfachen Arbeiters. Stattdessen sind sie verantwortlich für erheblichen Sozialabbau sowie allem, was auf die CDU/CSU auch zutrifft.


FDP: Sie präsentieren sich als Bewahrer der Freiheit, Bürgerrechte und Vertreter der Reichen. Letzteres stimmt sogar. Ansonsten stehen sie für noch stärkeren Werteverfall. Ihre Opposition zur Überwachung ist verhalten, aber zumindest vorhanden. Ansonsten siehe CDU/SPD.


Grüne: Die wohl meistgehasste Systempartei. Angeblich stehen sie für die Umwelt und soziale Gerechtigkeit ein. Stattdessen betreiben sie Sozialabbau, wo es nur geht und auch ihre Umweltpolitik nützt stets nur wenigen Reichen, noch mehr Geld in die Kassen zu spülen. Geld, das vom Steuerzahler kommt. Ansonsten vertreten sie die Negativpunkte bezüglich Werteverfall, Schuldkult, unwirtschaftliche Umweltpolitik, Ausländerbejubelung usw. noch extremer, als die anderen Parteien. Überwachung und Krieg tragen sie zumindest soweit mit, wie für deren Durchbringung nötig ist.


Linke: Sie legen ihren Schwerpunkt auf soziale Gerechtigkeit. Und tatsächlich bringen deren Politiker in diesem Punkt verschiedene Mißstände zur Sprache, sagen also tatsächlich mal die Wahrheit. Allerdings auch nur, weil man in der großen Politik nicht mitentscheiden darf. Da kann man ja versprechen, was man will. Dort wo die Linke in der Regierung war, so wie mit Wowereit in Berlin, konnte man davon nichts mehr erkennen. Abgesehen von Krieg und Überwachung, also in den gesellschaftlichen Fragen, sind sie noch extremer als die etablierten Parteien bzw. auf Ebene der Grünen.


NPD: Die einzige bekannte Partei, die in beinahe allen wesentlichen Fragen nicht die Positionen der etablierten Parteien vertritt. Allerdings ist sie durchsetzt vom Verfassungsschutz, spricht mit ihrer dümmlichen Hetze hauptsächlich schlichte Gemüter an und ist auch sonst mangelnd sympathisch. Tatsächlich spielt sie heutzutage die Rolle der Juden in den 30er-Jahren. Der Pöbel darf sie hassen, beschimpfen und mit Schaum vor dem Mund über sie herziehen. Umso praktischer, wenn regelmäßig ungeliebte politische Wahrheiten von ihr auf den Tisch gebracht werden.
Denn wie wir wissen, reicht es oft schon, den Menschen in Verruf zu bringen, da muss man auf dessen Aussagen nicht mehr inhaltlich eingehen.


Piraten: Das Küken unter den Parteien. Ein Haufen junger internetaffiner Aktivisten. Natürlich haben sie überhaupt nichts zu melden.
Zum Thema Netzpolitik und Urheberrecht beziehen sie zum Teil Positionen, die sehr viel vernünftiger erscheinen als die der Etablierten, die aufgrund naheliegender Umstände nur die Interessen der Medienindustrie vertreten. Allerdings hat sich wohl auch keiner die Mühe gemacht, die Piraten zu bestechen. In gesellschaftspolitischen Themen haben sie im Gro keine Ahnung, wo sie stehen und nähern sich immer mehr der Political Correctness der Etablierten an.


Parteien wie die REPs oder PdV werde ich aufgrund fehlender Relevanz/Bekanntheit nicht aufführen. Die AfD ist mir noch zu neu.

Elmo allein zu Hause
30.03.2013, 12:05
Die Piraten!
Sie haben führende Mitglieder Drogen gegeben um sie ruhig zu stellen!

Affenpriester
30.03.2013, 12:21
Eindeutig die Piraten. Ein Dilettantenklub ohnegleichen. Was da für Figuren umherschwirren, dagegen wirkt selbst die vom VS verseuchte NPD wie eine professionelle Vereinigung.
Sowas Dämliches habe ich selten erlebt, naja ich bin ja noch jung.
Jede Partei hat etwas Lächerliches an sich. Die linken Spinner der Linkspartei, vor allem die Stalinisten aus dem Westen, ein Haufen von Träumern und Radikalen.

Die Grünen sind noch schlimmer als die Linken, die haben absolut gar nichts was man ernst nehmen kann.
Eine absolut verkommene Partei der Schwulen, Türken, Andersartigen und Deutschhassern. Stolz auf die eigene Nation erfüllt die mit Ekel, eine widerliche Brut.
Die SPD, der linke Flügel passt gut zur Linkspartei, nur wenige Aufrechte dort. Der rechte Flügel der SPD ist wohl in Teilen konservativer als die CDSU, aber stellenweise zu radikal.
Da gibts eigentlich alles von A bis Z, somit auch wenig Einheit und übermäßig viele Heuchler und Gutmenschen.

Die CDU ist zum Waschlappenverein mutiert, ohne Seele, ohne Charakter. Was sind die nun? Sozialisten oder Bürgerliche?
Irgendwas dazwischen, wie der Wind halt weht. Die CSU kommt gleich nach den Piraten, wenn es um Lächerlichkeit geht.
Die sind sogar noch dämlicher als die FDP'ler, und die schießen schon den Vogel ab. Selbstdarsteller und Leute die ihre Ämter im Bund für Bayern-Klientelpolitik ausnutzen, unerhört.

Die FDP mit ihrem Vietcong an der Spitze sind ja auch ne Wucht. Lächerlicher geht es nur selten und nur heutzutage. Die hätte man vor 30 Jahren noch ausgelacht und nicht für voll genommen. So eine lächerliche Partei, unglaublich.
Wenn ich den Niebel schon sehe, Westerwelle, Rösler oder den Phrasendrescher Brüderle. Das ist kaum zu toppen, kaum zu toppen. Vielleicht sind die doch lächerlicher derzeit als die CSU.
Doch, derzeit sind die auf Platz zwei der Lächerlichkeit, gleich hinter den Piraten und vor der CSU.

Der NPD kann man nämlich noch zugute halten, dass sie viel Schmutz anzieht und den VS am Arsch hat der die dümmsten Leute fördert und hochpusht. Da kann nichts bei rumkommen, die haben alle gegen sich.
Daher muss man die irgendwie aus der Wertung herausnehmen oder ausklammern.
Nummer eins ist klar, die Hakenhände, die Augenklappen, die Volksidioten. Am Ende des Tages stinken sie jedoch alle nach dem gleichen Gammelfleisch.

ochmensch
30.03.2013, 12:41
Bei dieser Wahl haben wohl ziemlich sicher die Piraten die Nase vorn.

Friedrich.
30.03.2013, 13:05
Die Piraten![...]

Eindeutig die Piraten.[...]

[...]Piraten[...]

Wieso eigentlich diese Witzpartei? Die haben doch gar nichts zu melden. Die hätte ich wegen Irrelevanz beinahe ausgelassen.

Warum immer auf den Kleinen herumhacken?

Affenpriester
30.03.2013, 13:11
Wieso eigentlich diese Witzpartei? Die haben doch gar nichts zu melden. Die hätte ich wegen Irrelevanz beinahe ausgelassen.

Warum immer auf den Kleinen herumhacken?

Weil sie einfach lächerlich sind, danach ging es ja hier.
Ich kann mich noch an einige Figuren erinnern die nicht einmal wussten, worum es innenpolitisch geht, wie der Haushalt ausschaut oder welche Gesetze oder Anträge diskutiert werden.
"Wir schauen erst einmal und lernen". Es war einfach urkomisch. Anfangs hatten die wirklich Potential, aber deren Debatten und Vorschläge, die haben sich selbst demontiert.
Jeden zweiten Tag trat da jemand zurück den man noch nicht einmal kannte. Es war wirklich extrem lächerlich, selbst für BRD-Verhältnisse.

Friedrich.
30.03.2013, 13:30
Weil sie einfach lächerlich sind, danach ging es ja hier.
Ich kann mich noch an einige Figuren erinnern die nicht einmal wussten, worum es innenpolitisch geht, wie der Haushalt ausschaut oder welche Gesetze oder Anträge diskutiert werden.
"Wir schauen erst einmal und lernen". Es war einfach urkomisch. Anfangs hatten die wirklich Potential, aber deren Debatten und Vorschläge, die haben sich selbst demontiert.
Jeden zweiten Tag trat da jemand zurück den man noch nicht einmal kannte. Es war wirklich extrem lächerlich, selbst für BRD-Verhältnisse.

Naja, dass ist eben Teil unseres Systems, dass ein Haufen Pöbel mit simplen Parolen eine Partei gründen kann und dann keine Ahnung hat, was da eigentlich geschieht. Tatsächlich brillieren die etablierten Politiker auch mit massiver Inkompetenz, nur dass sie die nicht ganz so offen zur Schau stellen. Und die Medien nicht so darauf bedacht sind, diese der Öffentlichkeit zu präsentieren!

Schau dir doch mal an, was uns die Etablierten zwischen 1990 und 2002 alles zum Euro versprochen haben. Mehr Inkompetenz bekommen auch die Piraten nicht hin!



Nachtrag:
Das Bild ist schon ein Klassiker

http://www.goldreporter.de/wp-content/uploads/2012/08/cDU-WERBUNG-19991.jpg

Affenpriester
30.03.2013, 13:36
Naja, dass ist eben Teil unseres Systems, dass ein Haufen Pöbel mit simplen Parolen eine Partei gründen kann und dann keine Ahnung hat, was da eigentlich geschieht. Tatsächlich brillieren die etablierten Politiker auch mit massiver Inkompetenz, nur dass sie die nicht ganz so offen zur Schau stellen. Und die Medien nicht so darauf bedacht sind, diese der Öffentlichkeit zu präsentieren!

Schau dir doch mal an, was uns die Etablierten zwischen 1990 und 2002 alles zum Euro versprochen haben. Mehr Inkompetenz bekommen auch die Piraten nicht hin!

Das stimmt schon. Aber irgendwie ist man das von den anderen gewohnt und die wirken wenigstens durchtriebener. Wenn ich schon verarscht werde, dann doch bitte von einem Profi.
Diese Leute da bei den Piraten, also wenn es mir so vorkommt dass die Mehrheit der Leute dort wesentlich dümmer oder dämlicher als ich ist, lasse ich mich lieber von anderen verarschen.
Die Posse um diese Partei war halt insgesamt amüsant bis lächerlich. Die könnten mich nicht einmal aufregen wie die Etablierten, die erweckten eher Mitleid. Deswegen sind die bei mir Nummer eins diesbezüglich.
Mann kann auch mit wenigstens etwas Stil inkompetent sein.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 13:44
Die AfD ist mir zu neu. Kommt da nicht mehr ?

Dr Mittendrin
30.03.2013, 13:49
Das stimmt schon. Aber irgendwie ist man das von den anderen gewohnt und die wirken wenigstens durchtriebener. Wenn ich schon verarscht werde, dann doch bitte von einem Profi.
Diese Leute da bei den Piraten, also wenn es mir so vorkommt dass die Mehrheit der Leute dort wesentlich dümmer oder dämlicher als ich ist, lasse ich mich lieber von anderen verarschen.
Die Posse um diese Partei war halt insgesamt amüsant bis lächerlich. Die könnten mich nicht einmal aufregen wie die Etablierten, die erweckten eher Mitleid. Deswegen sind die bei mir Nummer eins diesbezüglich.
Mann kann auch mit wenigstens etwas Stil inkompetent sein.

Die Piraten sind dermasen unfähig und ahnungslos, sie stelle ich hinter die Linken an ökonomischem Wissen.
Kommen mit dem Bürgergeld ohne Plan angedackelt und wissen die Bundesschulden nicht mal.

Seligman
30.03.2013, 14:24
Ich hab also die Gruenen ausgewaehlt. obwohl die Piraten meine zweitstimme bekommen.

Elmo allein zu Hause
30.03.2013, 14:30
Die AfD ist mir zu neu. Kommt da nicht mehr ?

Die AFD endet so wie der in dein Avatar, er wird zum Arschriecher wenn die nicht endlich Profil bekommen...

mick31
30.03.2013, 14:32
Die lächerlichste Partei für mich ist die CDU, es sind an der Basis sicher viele anständige Deutsche in der CDU ( obwohl die CSU ler davon ein MdL die ich persönlich kenne sind alles karrieregeile Opportunisten) , die aber alle ungerührt zusehen wie IM Erika alle Deutschen Werte und alles für das die CDU einmal stand mit Füßen tritt und die CDU zu einer leeren Hülle macht.
Ich möchte nicht in einer Kleinstadt auf dem oder auf dem Land vor der Wahl an einem CDU Infostand stehen müssen und mir sagen lassen müssen welche Versprechungen die CDU alles von 2009 bis 2013 gebrochen hat.

Hab zwar für die grünen bei der Frage oben gestimmt, aber wenn ich nachdenke ist die CDU die lächerlichste Partei im moment

Stadtknecht
30.03.2013, 14:35
Die NPD erscheint mir lächerlich und bedrohlich zugleich.

Lächerlich sind Figuren, wie dieser Hinke-Hitler, der auf irgendwelchen Parteitagen ins Mikrofon brüllt, diese Möchtegern-HJ-Milchbärte und die Schlampen, die auf deutsche Maid oder Skinhead-Girl machen.

Bedrohlich ist das Auftreten dieser Partei bei Demos.

mick31
30.03.2013, 14:48
Die NPD erscheint mir lächerlich und bedrohlich zugleich.

Lächerlich sind Figuren, wie dieser Hinke-Hitler, der auf irgendwelchen Parteitagen ins Mikrofon brüllt, diese Möchtegern-HJ-Milchbärte und die Schlampen, die auf deutsche Maid oder Skinhead-Girl machen.

Bedrohlich ist das Auftreten dieser Partei bei Demos.



Bedrohlich vielleicht für euch BRD Büttel weil sie euch eure eigenen Lügen vorhalten.

Marlen
30.03.2013, 15:09
........ dass Du noch über Parteien lachen kannst?

Ich finde die schon lange nicht mehr zum Lachen!

Stadtknecht
30.03.2013, 15:12
Bedrohlich vielleicht für euch BRD Büttel weil sie euch eure eigenen Lügen vorhalten.

Ooooooh ja! Davor haben alle deutschen Beamten richtig Angst!

Wenn die NPD an die Macht kommt, und das wird bei der nächsten Wahl so sein, dann geht es uns an die Wäsche!

"Dann ist Schluss mit Tischlein-deck-dich, dann gibt`s Knüppel aus dem Sack!"

:haha:

Nestix
30.03.2013, 15:37
Für mich ist es die FDP, die sich am meisten durch immer mehr Lächerlichkeiten auszeichnet!

Allen voran: Philipp Rösler!

Friedrich.
31.03.2013, 12:52
Ooooooh ja! Davor haben alle deutschen Beamten richtig Angst!

Wenn die NPD an die Macht kommt, und das wird bei der nächsten Wahl so sein, dann geht es uns an die Wäsche!

"Dann ist Schluss mit Tischlein-deck-dich, dann gibt`s Knüppel aus dem Sack!"

:haha:

Die NPD wird nie an die Macht kommen, aber gerade deshalb kann sie euch Systemheuchlern gelegentlich in die Suppe spucken. Wie heißt es: "In der Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.“

An sich traurig, aber trotzdem wahr!

berty
31.03.2013, 13:17
Eigentlich sind die Parteien am lächerlichsten, die sich zur Abstimmung stellen und von den Wählern links und rechts liegen gelassen werden. Praktisch von den Wählern ihre Regierungsunfähigkeit attestiert bekommen und sich trotzdem bei nächster Gelegenheit erneut der Wahl stellen. Dies manchmal über Jahrzehnte und immer erfolglos. Unter den Auswahlmöglichkeiten oben trifft dies nur auf eine Partei zu.

ochmensch
31.03.2013, 13:19
Eigentlich sind die Parteien am lächerlichsten, die sich zur Abstimmung stellen und von den Wählern links und rechts liegen gelassen werden. Praktisch von den Wählern ihre Regierungsunfähigkeit attestiert bekommen und sich trotzdem bei nächster Gelegenheit erneut der Wahl stellen. Dies manchmal über Jahrzehnte und immer erfolglos.

Also findest du die Demokratie lächerlich?

berty
31.03.2013, 13:23
Also findest du die Demokratie lächerlich?

Ich gab die Antwort auf die gestellte Frage. Mach einen neuen Thread auf und du erhältst die Antwor auf deine Frage.

König
31.03.2013, 13:31
Also findest du die Demokratie lächerlich?

Wie überaus amüsant:
Der Linke, dessen Ideologie sich - wie man immer glauben soll - aus dem Mitleid für die Machtlosen und Ohnmächtigen, die Beherrschten und Drangsalierten sowie aus dem Rebellentum gegen die Mächtigen und Herrschenden speist, offenbart sich immer dann, wenn er an die Schalthebel der Macht (hier: Meinungsdeutungshoheit) gelangte, als der Dreschflegel gegen die Ohnmächtigen.
Ist halt auch nur ein Macht- und Herrschaftsmensch. Hinzu kommt allerdings, daß er dieses Faktum bestreitet und sich weiterhin als legitimen Fürsprecher der Unterdrückten sieht.


Das könnte man auch Idealismus nennen.

Nichtlinker Idealismus ist lächerlich. Linker Idealismus ist nicht lächerlich, aber linker Pragmatismus komischerweise auch nicht.

deutsch
31.03.2013, 13:32
Eigentlich sind die Parteien am lächerlichsten, die sich zur Abstimmung stellen und von den Wählern links und rechts liegen gelassen werden. Praktisch von den Wählern ihre Regierungsunfähigkeit attestiert bekommen und sich trotzdem bei nächster Gelegenheit erneut der Wahl stellen. Dies manchmal über Jahrzehnte und immer erfolglos. Unter den Auswahlmöglichkeiten oben trifft dies nur auf eine Partei zu.

Das könnte man auch Idealismus nennen.
Systemlinge verstehen sowas nicht. Systemlinge gehen immer den leichten Weg.
Bis sich das System ändert, und danach sind sie wieder Systemlinge.

Bruddler
31.03.2013, 13:38
Welche Partei ist die Lächerlichste?

Ich persönlich halte die Grünen nicht für die lächerlichste Partei, sondern für die gefährlichste ! :basta:

Der Altdeutsche
31.03.2013, 14:09
Welche Partei ist die Lächerlichste?

Ich persönlich halte die Grünen nicht für die lächerlichste Partei, sondern für die gefährlichste ! :basta:


Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Für lächerilcih halte ich die "Partei" des kleinen Roten-Khmer-Augenarztes und Frau Schwesterwelle. Eigentlich hätten die nix mehr zu sagen, kommen aber als Hündchen der CDU immer wieder rein. Philipp Nguyen Rösler schaut im Fernsehen immer so, als ob er gerade ne satte Ohrfeige von Mutti bekommen hat. Einfach lächerlich.......

König
31.03.2013, 14:43
Daß noch keiner auf die CDU/CSU gekommen ist, versetzt mich einigermaßen in Staunen.

Diese ewig speichelleckenden Freaks, die jede noch so abartige und tödliche Neuerung und Veränderung vonseiten "der Zeit" oder "der Gesellschaft" mittragen oder sogar forcieren, allein schon weil sie eine Neuerung und Veränderung ist, wirken in ihren Aufziehpuppenklamotten, die vortrefflich zu ihrem Charakter passen, ganz großartig lächerlich.

Lächerlicher oder tragischer erscheinen nur noch die selbsternannten "konservativen" Immernochstammwähler, die dieser Partei mit zwei Fäusten in den Hosentaschen noch immer ihre Stimme geben, weil der Großvater bereits zu Adenauerzeiten so gehandelt hatte und es sich auch weiterhin traditionell so gehöre - oder weil jede andere Stimme "verschenkt" sei. Die an den Stammtischen gemeinsam mit irgendwelchen Altsozialdemokraten eine ewige Neuauflage des CDU-SPD-Disputs der 1960er-/1970er Jahre veranstalten.

Stadtknecht
01.04.2013, 07:49
Die NPD wird nie an die Macht kommen, aber gerade deshalb kann sie euch Systemheuchlern gelegentlich in die Suppe spucken. Wie heißt es: "In der Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.“

An sich traurig, aber trotzdem wahr!


Was ist das jetzt?

Ulrike Meinhof meets "Mein Kampf"?

Friedrich.
01.04.2013, 12:05
Was ist das jetzt?

Ulrike Meinhof meets "Mein Kampf"?

Wurde dir eigentlich schon eine Medaille dafür verliehen? Ich meine, mit so einem beschränkten Horizont in solch ein Forum zu kommen ist doch schon respektabel! Aber den beschränkten Horizont dann auch noch aufrecht zu erhalten, hat wirklich eine Auszeichnung verdient!

Cleopatra
01.04.2013, 12:20
Welche Partei ist die Lächerlichste?

Ich persönlich halte die Grünen nicht für die lächerlichste Partei, sondern für die gefährlichste ! :basta:

Die sind schizophren und keiner merkts. Treten an für Umwelt und Tierschutz, die umwelt wird zwecks Einwanderung zubetoniert und mit Vogelhäckslern zerstückelt, unter rotgrün gab es eine Rasseliste für Hunde und die Schächterlaubnis, sie zerstören alles, was natürlich ist, Familie, Nation. Wir haben durch die Bank Politiker, die für die internationale Hochfinanz arbeiten.

Bruddler
01.04.2013, 12:23
Die sind schizophren und keiner merkts. Treten an für Umwelt und Tierschutz, die umwelt wird zwecks Einwanderung zubetoniert und mit Vogelhäckslern zerstückelt, unter rotgrün gab es eine Rasseliste für Hunde und die Schächterlaubnis, sie zerstören alles, was natürlich ist, Familie, Nation. Wir haben durch die Bank Politiker, die für die internationale Hochfinanz arbeiten.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485