PDA

Vollständige Version anzeigen : Zapp Diffamiert die PDV



Elmo allein zu Hause
30.03.2013, 09:47
Die Menschen die so was Wählen hätten eine diffuse Einstellung und seien Rechts.

Ist jetzt jeder Mensch der so etwas Wählt verwirrt ja sogar Geistesgestört?!

Das System findet jedenfalls genug gemotzt und fordert: Stellt doch den beißreflex ab als sei man ein Tier!

Ich habe jedenfalls jetzt auch Angst sie zu Wählen weil sie ja gefährlich sind, wem geht es noch so?!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp6157.html

Die Petze
30.03.2013, 10:13
Nach einem Interview http://new.livestream.com/accounts/245890/events/1987472 vom Parteivorsitzenden Oliver Janich sind auf den GEZ-Demos teilweise wohl eine Art agents provocteurs aus der "rechten Szene" zum Einsatz gekommen. "Zufälliger Weise" wurden genau diese auf den Demos fotografiert und gefilmt um der PdV einen braunen Anstrich zu verpassen...

Zeit-online ist sogar so dreist und zeigt die PdV GEZ-Demos mit einem Bild der NPD im Banner...
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/wp-content/themes/zeitonline_2013/header/stoerungsmelder.jpg
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/03/24/anti-gez-protest-von-rechts-junge-freiheit-statt-zdf_12234

Die sind sich wirklich zu nichts zu schade.....widerliche GEZ-Huren

Elmo allein zu Hause
30.03.2013, 10:31
Ich bin geschockt! Geschockt über diesen Artikel, geschockt, was hier abgeht.

Das grenzt schon nahezu an Verleumdung!
In Leipzig beispielweise waren NULL rechtsextremistische Ansätze zu erkennen.
Ich selbst bin absolut gegen rechtes Gedankengut, ich verurteile dies zutiefst.
Dieser “Bericht” ist eine absolute Pharse. Ich habe das Gefühl, der Verfasser möchte die Menschen, die überlegen an weiteren Demos teilzunehmen, davon abringen.Das erscheint mir mehr als deutlich.
Da Anton Bürger und René Ketterer Kleinsteuber schon so treffend formulierten, was auch ich denke, verschwende ich hier meine Zeit nicht weiter an diesem miesem “Artikel” sondern widme mich wieder anderen Dingen.
Aufregung ist schließlich nicht gut fürs Herz. Und ICH reg mich grad maßlos über diesen frechen “Artikel” auf!!


GEZ Protest war als rechtslastig? Einen größeren Unsinn und mehr Verleumdung geht kaum noch. Der ÖRR ist ein Relikt aus dem vergangenen Jahrhundert, eine bürokratische Krake, die zur Bereicherung einzelner dient. Und kritische soll der ÖRR sein? Da fragt man sich dann schon, warum die kritischen Journalisten quasi ein Berufsverbot bekommen, wenn sie sich kritisch mit den Themen auseinandersetzen. Der ÖRR ist zu einen Parteienrundfunk verkommen, einem Hofberichterstatter der mit dutzenden von Fernseh- und Rundfunkkanälen alles andere macht, als einen wie auch immer gearteten Imformationsauftrag zu erfüllen. Der ÖRR gehört zerschlagen und privatisiert, für die unabhängige Berichterstattung genügt ein Fernseh- und Rundfunksender und dieser benötigt keine 8 Milliarden Euro. Die GEZ ist eine Kopfsteuer und völlig illegal. Man macht sich mehr als lächerlich und unglaubwürdig, wenn man jeden Protest gegen die Zustände in diesem Land als rechtsextremistisch einstuft.

bernhard44
30.03.2013, 10:37
sowas nennt man Manipulation der Masse!

BRDDR_geschaedigter
30.03.2013, 10:40
Jetzt darf man sich auf alle Fälle nicht distanzieren.

'Der Grillo in Italien macht das ja auch nicht, er geht selbst sofort in den Angriff über. Er hat sich ja auch schon negativ gegenüber Zigeunern geäußert.

Efna
30.03.2013, 10:41
Wenn jemand der Meinung ist das die PDV rechts, es sei ihm gegönnt dieser Meinung zu sein.

BRDDR_geschaedigter
30.03.2013, 10:42
Wenn jemand der Meinung ist das die PDV rechts, es sei ihm gegönnt dieser Meinung zu sein.

Natürlich, hier ist es aber das Staatsfernsehen. Der Staat ist kein Individuum.

Nächster Versuch.

Elmo allein zu Hause
30.03.2013, 10:43
sowas nennt man Manipulation der Masse!

Ich hatte Gestern eine Diskusion, man glaubte den "Politikwissenschaftler" weil warum sollte er lügen bei ZAPP und Co?!
Wenn ich es besser wüsste sollte ich zum ZDF gehen und es besser machen.

Was ja wohl kaum möglich ist oder?

Die Petze
30.03.2013, 10:44
Wenn jemand der Meinung ist das die PDV rechts, es sei ihm gegönnt dieser Meinung zu sein.

Dann könnte man auch behaupten die PdV seien Vollblutsozen.....:haha:

BRDDR_geschaedigter
30.03.2013, 10:45
Ich hatte Gestern eine Diskusion, man glaubte den "Politikwissenschaftler" weil warum sollte er lügen bei ZAPP und Co?!
Wenn ich es besser wüsste sollte ich zum ZDF gehen und es besser machen.

Was ja wohl kaum möglich ist oder?

Dieses Schwachsinnsargument habe ich privat auch schon oft gehört. Vergiss es, diese Schafe kann man nicht überzeugen.

Efna
30.03.2013, 10:50
Dann könnte man auch behaupten die PdV seien Vollblutsozen.....:haha:

Das kann jeder selber meinen und äussern wie er will. Ihr beruft ständig auf die Meinungsfreiheit, bedenkt es aber nicht das diese auch für eure Gegner gilt und man selber geht ja auch nicht zimperlich um mit den politischen Gegner, aber da redet niemand von Hetze und Diffarmierung, sondern von Meinungsfreiheit.

Die Petze
30.03.2013, 10:54
Das kann jeder selber meinen und äussern wie er will. Ihr beruft ständig auf die Meinungsfreiheit, bedenkt es aber nicht das diese auch für eure Gegner gilt und man selber geht ja auch nicht zimperlich um mit den politischen Gegner, aber da redet niemand von Hetze und Diffarmierung, sondern von Meinungsfreiheit.

Was ist der Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Verleumdnung?
....da darfst du jetzt ein Wenig drüber sinnieren

ABAS
30.03.2013, 10:56
Muetter holt Eure Kinder vor der Strassen! Rettet Euch alle! Das "Boese" geht um!
Schaltet das oeffentliche rechtliche TV und Radio ein damit Euch weitere wichtige
"Warndurchsagen" der Systemmedien nicht endgehen.



Hilfe - die Libertären kommen!

von André F. Lichtschlag

Der folgende Artikel wurde etwa zeitgleich im vermeintlich "rechten" konservativen Magazin "Criticón" (Ausgabe Nr. 165, Frühjahr 2000) und in der vermeintlich "linken" anarchistischen Zeitschrift "espero" (Ausgabe 23/24, April 2000) veröffentlicht....

...Wer auf Gewalt durch den Monopolisten Staat oder durch eine kleinere kriminelle Diebesbande setzt, der hat jetzt auch in Deutschland mit einer argumentativen Gegenwehr zu rechnen, die sich auf Klassiker des Anarchismus und des Liberalismus ebenso stützt wie auf gleichzeitig wirtschaftstheoretische und rechtlich-moralische Untermauerung.

Der wissenschaftliche Marxismus hat wie seine kollektivistischen, mystischen und populistischen Brüder und Stiefbrüder Sozialismus und Nationalismus Millionen von Menschen in Tod und Verderben gestürzt. Der streng rationalistische und individualistische Gegner steht - wie von ihm selbst vorhergesagt - jetzt auch in Deutschland bereit.

http://ef-magazin.de/lichtschlag-artikel/criticon/


Eigentuemlich frei!

http://ef-magazin.de/


http://www.abload.de/img/theme507_logokvf7o.png

http://www.parteidervernunft.de/

Efna
30.03.2013, 10:58
Was ist der Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Verleumdnung?
....da darfst du jetzt ein Wenig drüber sinnieren

Erstmal ab die PDV Rechts ist, ist ansichtssache und letztendlich auch eine Frage des blickwinkels. Es gibt auch leute die halten die CSU für links...
Ansonsten über was regt ihr euch jetzt genau auf? Darf niemand die PDV als rechts bezeichnen, vertragt ihr das nicht?

Die Petze
30.03.2013, 11:16
Erstmal ab die PDV Rechts ist, ist ansichtssache und letztendlich auch eine Frage des blickwinkels. Es gibt auch leute die halten die CSU für links...
Ansonsten über was regt ihr euch jetzt genau auf? Darf niemand die PDV als rechts bezeichnen, vertragt ihr das nicht?

Was genau sollte denn an der PdV rechts sein?...das müsste sich ja an irgendetwas festmachen lassen....
Verbleibe gespannt

Elmo allein zu Hause
30.03.2013, 11:19
Erstmal ab die PDV Rechts ist, ist ansichtssache und letztendlich auch eine Frage des blickwinkels. Es gibt auch leute die halten die CSU für links...
Ansonsten über was regt ihr euch jetzt genau auf? Darf niemand die PDV als rechts bezeichnen, vertragt ihr das nicht?

Nö darum geht es doch garnicht lese einfach meinen Eintrags Strang und alles wird Gut!

ochmensch
30.03.2013, 11:21
Erstmal ab die PDV Rechts ist, ist ansichtssache und letztendlich auch eine Frage des blickwinkels. Es gibt auch leute die halten die CSU für links...
Ansonsten über was regt ihr euch jetzt genau auf? Darf niemand die PDV als rechts bezeichnen, vertragt ihr das nicht?

Mein Gott, das hat hier nicht Ließchen Müller gesagt, sondern das Staatsfernsehen, das der Neutralität verpflichtet ist.

ABAS
30.03.2013, 11:24
Erstmal ab die PDV Rechts ist, ist ansichtssache und letztendlich auch eine Frage des blickwinkels. Es gibt auch leute die halten die CSU für links...
Ansonsten über was regt ihr euch jetzt genau auf? Darf niemand die PDV als rechts bezeichnen, vertragt ihr das nicht?

Du willst offenbar nicht begreifen wie versucht wird die PDV
gezielt in eine radikale und anarchistische Ecke zustellen.

Efna
30.03.2013, 11:26
Du willst offenbar nicht begreifen wie versucht wird die PDV
gezielt in eine radikale und anarchistische Ecke zustellen.

Und was unterscheiden sie sich da von euch? Ihr wollt eure politischen Gegner auch möglichst bestimmte ecken drängen oder?

Bruddler
30.03.2013, 11:27
sowas nennt man Manipulation der Masse!

Und die Masse hält sich anschl für "gut informiert".... :pfeif:

Ausonius
30.03.2013, 11:32
Mein Gott, das hat hier nicht Ließchen Müller gesagt, sondern das Staatsfernsehen, das der Neutralität verpflichtet ist.

Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
Damit müssen sie leben können, ansonsten sollten sie um eine Gegendarstellung oder Schadensersatz klagen (viel Erfolg :).
Ich gehe doch auch nicht zur PDV-Demo, weil ich schon weiß, dass ich da eher 0-1 % meiner politischen Richtung erwarten kann.
Das einzige, was ich etwas seltsam finde, ist, dass Vertreter anderer Parteien auf deren Demos sprechen.

ABAS
30.03.2013, 11:36
Und was unterscheiden sie sich da von euch? Ihr wollt eure politischen Gegner auch möglichst bestimmte ecken drängen oder?

Das ist Unsinn! Aussdem bin ich nicht Euch! Die versuchte Einordnung und
klischeehafte Zuordnung von politischen Bewegungen und Parteien in die
ueblichen " verdaechtigen " klassische Richtungen ist ohnehin eine Schwaeche
der Gesellschaften.

Diese Schwaeche haben beispielsweise die Chinesen mit dem Einparteiensystem
behoben. Die Volkspartei Chinas vereint innerhalb der Partei alle auf der Welt in
Gesellschaften erdenkbare politischen Ideologien von Rechts bis Links, Gruenen,
Tierschuetzern und die Interessenvertreter aller subkultureller gesellschaftlicher
Randgruppen, wie z.B. Religionen, Homosexuelle und ethnologische Minderheiten.

Nur Interessenvertreter der volksschaedlichen, organiserten Kriminalitaet wie z.B.
die Mafia und die mafioes organisierte Sekte Falung Gong haben keinen Platz in der
Volkspartei Chinas. Alle Interessen treten innerhalb der Partei in gegeneinander an,
naehern sich an, kooperieren und dann werden Beschluesse gefasst und vernuenftige
Entscheidungen getroffen die demokratischer sind und hinter denen das Volk staerker
steht als in den degenerierten westlichen Mehrparteiensytemen.

Wer heute das IST-System in China aus dem Spektrum der ueberlieferten klassischen
Gesellschaftssystem bezeichnen sollte, ist ueberfordert bzw. kann das nicht nur mit
einem Wort ausdruecken.

In China besteht ein Mischsystem das eine Symbiose aus Vorteilen aller bekannter
Systeme und unter Reformierung bzw. dem Weglassen der Nachteile aller bekannter
Systme gebildet. Die Worte Nationalsozialistische Volksrepublik in Gemeinteressen
gelenkter, teilautonomer Wirtschaftskapitalismus sind der Systembezeichnung
nahe aber beschreiben das System nicht exakt.

Eigentlich ist auch egal wie das System bezeichnet wird, wenn es funktioniert und
das haben die Chinesen der Welt ueber Jahrzehnte vorgemacht. Besser gut kopiert
als schlecht selbstgemacht. Europa sollte das System Chinas weiter optimieren fuer
alle Laender der EU nur noch eine Volkspartei etablieren und dann mit vereinter
Kraft des Volkes die Vereinigten Staaten von Europa bauen. Wenn das gelingt wird
das Volk in Europa nach China einer der maechigsten und erfolgreichsten Nationen
auf der ganzen Welt in der sich sogar das versteckte Potential zur erfolgreichsten
Nation der Welt verbirgt.

Im Gegensatz zu den USA wissen die Chinesen schon heute das ein starkes Europa
die VR China moeglicherweise vom Platz 1 in der Weltmachtrangliste verdraengen
kann. Die Chinesen wollen das nicht verhindern. Chinesen sind pragmatisch und
kooperieren auf Augenhoehe, was von der Regierung der USA nicht gesagt werden
kann. Ein stetiger Machtwechsel in der Weltrangliste grosser Nationen ist natuerlich.
Das erhoeht die Motivation noch besser zu werden. Wer aufhoert besser zu werden hat
bereits aufgehoert gut zu sein.

Die Petze
30.03.2013, 11:38
Mein Gott, das hat hier nicht Ließchen Müller gesagt, sondern das Staatsfernsehen, das der Neutralität verpflichtet ist.

Kann es nicht sein....es wird vom Staat (bzw GEZ) finanziert....wer mein Brot bezahlt, dessen Lied ich sing....osä...

Die Petze
30.03.2013, 11:41
Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
Damit müssen sie leben können, ansonsten sollten sie um eine Gegendarstellung oder Schadensersatz klagen (viel Erfolg :).
Ich gehe doch auch nicht zur PDV-Demo, weil ich schon weiß, dass ich da eher 0-1 % meiner politischen Richtung erwarten kann.
Das einzige, was ich etwas seltsam finde, ist, dass Vertreter anderer Parteien auf deren Demos sprechen.

Die waren nicht eingeladen....es handelte sich hier um Eigeninitiative....so wie´s aussieht sogar organissiert für´s MSM Fotoshooting.....

...und es stellt wohl eine Art Rufmord dar....oder zeig mir doch mal rechte Tendenzen in dieser Partei

Elmo allein zu Hause
30.03.2013, 11:42
Mein Gott, das hat hier nicht Ließchen Müller gesagt, sondern das Staatsfernsehen, das der Neutralität verpflichtet ist.

Und dem haben wir immer zu glauben selbst wenn die Menschen bei den Demos etwas anderes sagen.:crazy:

Elmo allein zu Hause
30.03.2013, 11:45
Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
Damit müssen sie leben können, ansonsten sollten sie um eine Gegendarstellung oder Schadensersatz klagen (viel Erfolg :).
Ich gehe doch auch nicht zur PDV-Demo, weil ich schon weiß, dass ich da eher 0-1 % meiner politischen Richtung erwarten kann.
Das einzige, was ich etwas seltsam finde, ist, dass Vertreter anderer Parteien auf deren Demos sprechen.

Das stimmt jeder glaubt doch jetzt es handele sich um Neonazis und Geistesgestörte.

ABAS
30.03.2013, 12:04
Und die Masse hält sich anschl für "gut informiert".... :pfeif:

Au fein! Ich frage mal die Druecker von der GEZ ob es nicht nur das
Standardabo sondern auch eine Premiumversion gibt. Dann zahle ich
monatliche das doppelte und bin vielleicht doppelt so gut informiert. :haha:

ABAS
30.03.2013, 12:14
Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
Damit müssen sie leben können, ansonsten sollten sie um eine Gegendarstellung oder Schadensersatz klagen (viel Erfolg :).
Ich gehe doch auch nicht zur PDV-Demo, weil ich schon weiß, dass ich da eher 0-1 % meiner politischen Richtung erwarten kann.
Das einzige, was ich etwas seltsam finde, ist, dass Vertreter anderer Parteien auf deren Demos sprechen.

Die PDV ist sowas wie ein Pool fuer alle unterschiedlichen politischen Ideologien.
Das kann der "zarte Keimling" fuer eine grosse Volkspartei werden, die wirklich
den Namen Volkspartei verdient. Die bisherigen Parteien sind nichts als faktisch
mehr oder weniger erbaermliche Parteisplitter in der Anmassung der Vertretung
gemeiner Volksinteressen.

Im uebrigen ist eine starke Tendenz wahrnehmbar das sobald irgendetwas in
der politischen Landschaft aufkeimt sofort die " Keule " gegen " Rechts " von
der temporaer herrschenden Regierung unter Manipulationseinfluss durch die
Systemmedien geschwungen wird.

Das macht in etwa soviel Sinn und ist so fair als wenn man in Deutschland
jedes Dorf das die touristische Bezeichnung " Heil- und Kurbad " traegt als
Nazidorf bezeichnete weil der Begriff " Heil! " verwendet wird. Ganz besonders
schlimme " Nazis " sind die Zahnaerzte wenn sie " Heil- und Kostenplaene " fuer
Patienten aufstellen.

Heil! Deutschland! Heil Europa!

Ausonius
30.03.2013, 14:30
Die PDV ist sowas wie ein Pool fuer alle unterschiedlichen politischen Ideologien.
Das kann der "zarte Keimling" fuer eine grosse Volkspartei werden, die wirklich
den Namen Volkspartei verdient.

Na ja, dass sie wie alle Parteien nicht für jeden da sind, haben sie doch klar gestellt. Programm und Personal - mit starker Betonung der Nähe zur superkapitalistischen "österreichischen Schule der Ökonomie" machen sie jetzt, sage ich mal, für die Masse der Linken nicht unbedingt attraktiv.
Zur Volkspartei wird die PdV wohl nicht das Zeug haben, da sie andererseits schon sehr "breit" angelegt ist, was die Ideologien der Parteimitglieder. Außer dem wirtschaftspolitischen Kurs und einer starken Ablehnung staatlicher Institutionen bzw. des Staates an sich ist es ja eine relativ offene Partei, was natürlich zu Flügelkäpfen geradezu herausfordert, sobald die Partei etwas gewachsen ist...

Die Petze
30.03.2013, 14:48
Na ja, dass sie wie alle Parteien nicht für jeden da sind, haben sie doch klar gestellt. Programm und Personal - mit starker Betonung der Nähe zur superkapitalistischen "österreichischen Schule der Ökonomie" machen sie jetzt, sage ich mal, für die Masse der Linken nicht unbedingt attraktiv.
Zur Volkspartei wird die PdV wohl nicht das Zeug haben, da sie andererseits schon sehr "breit" angelegt ist, was die Ideologien der Parteimitglieder. Außer dem wirtschaftspolitischen Kurs und einer starken Ablehnung staatlicher Institutionen bzw. des Staates an sich ist es ja eine relativ offene Partei, was natürlich zu Flügelkäpfen geradezu herausfordert, sobald die Partei etwas gewachsen ist...

Es wird hier kaum Flügelkämpfe geben.....da sie sich auf den kleinsten Nenner reduzieren....und ein unverrückbares Credo haben....
Würden sich Flügelkämpfe entfachen, würden sie ihre Glaubwürdigkeit verlieren....und somit obsolet....

Du willst mir also immer noch nicht die rechten Grundsätze der PdV aufzeigen....?....ich weiß auch warum.....es gibt keine....

zoon politikon
30.03.2013, 15:13
Und was unterscheiden sie sich da von euch? Ihr wollt eure politischen Gegner auch möglichst bestimmte ecken drängen oder?

Nö, die benennen sich selbst voller Stolz "links". Da braucht man nicht zu drängen.

ABAS
30.03.2013, 16:08
Na ja, dass sie wie alle Parteien nicht für jeden da sind, haben sie doch klar gestellt. Programm und Personal - mit starker Betonung der Nähe zur superkapitalistischen "österreichischen Schule der Ökonomie" machen sie jetzt, sage ich mal, für die Masse der Linken nicht unbedingt attraktiv.
Zur Volkspartei wird die PdV wohl nicht das Zeug haben, da sie andererseits schon sehr "breit" angelegt ist, was die Ideologien der Parteimitglieder. Außer dem wirtschaftspolitischen Kurs und einer starken Ablehnung staatlicher Institutionen bzw. des Staates an sich ist es ja eine relativ offene Partei, was natürlich zu Flügelkäpfen geradezu herausfordert, sobald die Partei etwas gewachsen ist...

Die Kaempfe der Parteimitglieder innerhalb einer Partei sind vorgesehen bei Volksparteien.
Das ist mit eines der ausgezeichnesten Eigenschaften die faktisch Einparteiensystem den
US ueblichen Zweiparteinensystem und besonders den degenerierten Mehrparteiensystem
westlicher Gesellschaften, ueberlegen macht. Dem Grunde nach sind Mitglieder aufgrund
der unterschiedlichen Ideologien und Interessenstroeme noch staerker gezwungen durch
Kooperationen eine optimale Loesung zu finden als z.B. grosse Koalitionen wie wir sie in
unseren westlichen Splitterparteienlandschaft und aus der Regierung kennen. Es gelingt
schon Jahrzehnte nicht mehr mit einer grossen Partei Mehrheitsverhaeltnisse zu legen.

Keine der Partein in Westeuropa hat den Namen Volkspartei verdient. Die groessen der
Parteien haben erbaermliche Mitgliederzahlen die unter den Population einer Megastadt
liegen. Das ist der blanke Hohn und macht das System " Demokratie " laecherlich!

Faktisch betracht sind Mehrparteiensystem eine ueberholte Erscheinung und fuehren nur
zu unproduktiven Ergebnissen. Einparteiensystem mit einer grossen Volkspartei sind in
der heutigen Welt absolute Erfolgsmodelle und stellen alles andere in den Schatten! Die
Mehrparteiensystem behindern sich gegenseitig bis hin zur voelligen Entscheidungs- und
Handlungsunfaehigkeit.

Europa braucht meiner Ansicht nach nur noch eine Partei die ein Interessenpool wird und
mit der sich jeder aus dem Volk identifizieren kann. Es muss oberste Buergerpflicht sein in
dieser Volkspartei zumindest passives Mitglied zu sein. Ich rede hier nicht von Mehrheiten
knapp ueber 50 % sondern von 80-90 % da es anderen Partenen nicht mehr geben wird.
Ich habe auch schon einen Namen fuer diese Volkspartei:

Nationalsozialiste Europapartei! (NSEU) :D

Ausonius
30.03.2013, 16:11
Faktisch betracht sind Mehrparteiensystem ein ueberholte Erscheinung und fuehren nur
zu unproduktiven Ergebnissen. Einparteiensystem mit einer grossen Volkspartei sind in
der heutigen Welt absolute Erfolgsmodelle und stellen alles andere in den Schatten!

Gerade in Deutschland hat man eigentlich nicht so gute Erfahrungen mit Einparteiensystemen gemacht...

ABAS
30.03.2013, 16:21
Gerade in Deutschland hat man eigentlich nicht so gute Erfahrungen mit Einparteiensystemen gemacht...

Bis zur Provokation des WW II durch Polen, die Kriegserklaerung gegen Deutschland durch
England samt der Meute des British Commonwealth hat das Deutsche Volk seinerzeit gute
Erfahrung mit dem Einparteiensystem gemacht. Nur durch die Massenmorde an Juden und
den auch sonst unproduktiven Antisemitismus wurden die Nationalsozialisten diskreditiert.

Der Nationalsozialismus ist ohne Rassismus und Antisemitismus heute mit Abstand das auf
der Welt im internationalen Vergleich erfolgreichste Gesellschaftssystem. Beispiel: VR China
Einparteiensysteme buendeln Kraefte und Kompetenzen. Mehrparteiensystem ziehen Kraefte
und verstreuen Kompetenzen bis zur Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit.

laurin
30.03.2013, 16:24
Mein Gott, das hat hier nicht Ließchen Müller gesagt, sondern das Staatsfernsehen, das der Neutralität verpflichtet ist.

Zapp kann man sich sowieso nicht antun, wenn man nicht links ist. Die versuchen, alles zu diffamieren oder ins Lächerliche zu ziehen, was nicht der vorgeschriebenen links/grünen Meinung entspricht.

Ich habe letztens einen treffenden Leserkommentar in der JF gelesen:
...wo soll nur diese Angst - nicht nur rechts zu sein, sondern auch Rechter genannt zu werden - hinführen? Es ist Zeit, daß jemand auf den Tisch haut. Es gibt die Linke, also gibt es auch die Rechte. Das Vakuum auf der rechten Seite der Gleichung ist gigantisch geworden; das ist der Unterschied zu früher...

Laurin

Die Petze
30.03.2013, 19:34
Also bisher konnte hier noch niemand darlegen was an der PdV rechts ist.....

Sie ist einfach nicht in diese Schubladen einzuordnen.....und jeder der es versucht hat nix verstanden....garnüscht....

Bei der PdV ist es wurscht was man ist...links, rechts, untendurch, obendrüber....völlig schnurzt...sie ist für jeden wählbar...
Warum?
Bei der PdV zählt nicht das wer oder das was man ist....
...sondern WIE.....wie können sich alle arrangieren, das jeder nach seiner Facon zufrieden leben kann....
Darum dreht sich diese Partei....

BRDDR_geschaedigter
31.03.2013, 08:47
Also bisher konnte hier noch niemand darlegen was an der PdV rechts ist.....

Sie ist einfach nicht in diese Schubladen einzuordnen.....und jeder der es versucht hat nix verstanden....garnüscht....

Bei der PdV ist es wurscht was man ist...links, rechts, untendurch, obendrüber....völlig schnurzt...sie ist für jeden wählbar...
Warum?
Bei der PdV zählt nicht das wer oder das was man ist....
...sondern WIE.....wie können sich alle arrangieren, das jeder nach seiner Facon zufrieden leben kann....
Darum dreht sich diese Partei....

Es ist doch vollkommen egal, ob man das beweisen kann, ob irgendjemand rechts ist, darum geht es den Herrschenden doch gar nicht.

Als ob die Mainstreammedien irgendeine moralische Legitimität hätten hier jemanden zu beurteilen. Das sollte man doch einfach ignorieren.

Das wäre dasselbe, als würde einem ein Massenmörder einen Vortrag über Moral halten. Was für ein Witz.

Wer hier Schiss bekommt und mit Distanzieren beginnt hat schon verloren, weil er dann die Opferrolle annimmt. Grillo macht das ja auch nicht und der ist bis jetzt der Erfolgreichste.

-jmw-
31.03.2013, 10:37
Zu sagen, dass eine Partei eher ins rechte Spektrum gehört, ist keine Diffamierung.
Solange es einen offiziellen "Kampf gegen rechts" gibt, ist es das durchaus!
Denn mit der Betitelung wird die pdv, die ja wohl am ehesten als "radikalliberal" bezeichnet werden kann, in eben jene Gruppe eingereiht, gegen die gekämpft werden soll.

-jmw-
31.03.2013, 10:40
Der Nationalsozialismus ist ohne Rassismus und Antisemitismus
... nicht denkbar, beides gehört, ideengeschichtlich gesehen, notwendig zu ihm dazu.
Mag sein, das Du das Label magst, lasse bitte trotzdem den Inhalt in Ruhe und suche Dir eine neue Bezeichnung für das, was Du möchtest.

-jmw-
31.03.2013, 10:41
Also bisher konnte hier noch niemand darlegen was an der PdV rechts ist.....
pdv -> liberal -> kapitalistisch -> rechts.

(Hat Stalin doch so beschlossen anno dunnemal, nüch'?)

Die Petze
31.03.2013, 11:05
Es ist doch vollkommen egal, ob man das beweisen kann, ob irgendjemand rechts ist, darum geht es den Herrschenden doch gar nicht.

Als ob die Mainstreammedien irgendeine moralische Legitimität hätten hier jemanden zu beurteilen. Das sollte man doch einfach ignorieren.

Das wäre dasselbe, als würde einem ein Massenmörder einen Vortrag über Moral halten. Was für ein Witz.

Wer hier Schiss bekommt und mit Distanzieren beginnt hat schon verloren, weil er dann die Opferrolle annimmt. Grillo macht das ja auch nicht und der ist bis jetzt der Erfolgreichste.

Natürlich ist es sinnig sich von braunem u/o rotem Sozialismus zu distanzieren...
Da beide einen unsäglichen Etatismus beinhalten....deren geraubte Gelder nur in verschiedene Kanäle wandern....
Aber auf jeden Fall weg vom Beraubten....
...und Grillos 5Stelle ist mir immer noch viel zu sozialsitisch.....

Die Petze
31.03.2013, 11:07
pdv -> liberal -> kapitalistisch -> rechts.

(Hat Stalin doch so beschlossen anno dunnemal, nüch'?)

Naja....wenn der es so beschlossen hat...wird´s schon stimmen......:D

-jmw-
31.03.2013, 11:13
Naja....wenn der es so beschlossen hat...wird´s schon stimmen......:D
Weite Teile der Bevölkerung stimmen der KPdSU dahingehend zu, dass Faschisten, Nationalsozialisten usw. 'rechts' stünden.
Insofern kannste jedem, den Du triffst, mit einiger statistischer Berechtigung unterstellen, stalinismusaffin zu sein.
Das wäre zwar nicht wahrheitsgemäss, taugt aber zur Propaganda.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2013, 11:29
Natürlich ist es sinnig sich von braunem u/o rotem Sozialismus zu distanzieren...
Da beide einen unsäglichen Etatismus beinhalten....deren geraubte Gelder nur in verschiedene Kanäle wandern....
Aber auf jeden Fall weg vom Beraubten....
...und Grillos 5Stelle ist mir immer noch viel zu sozialsitisch.....

Quatsch, wieso muss man sich von irgendwas distanzieren, wenn man damit ja eh nichts zu tun hat.

Ob Grillo sozialistisch ist, ist auch wurscht. Fakt ist er distanziert sich von nichts, weil er kein Schisser ist. Er greift selbst an.

Hier kann man von dem lernen.

Die Petze
31.03.2013, 11:42
Quatsch, wieso muss man sich von irgendwas distanzieren, wenn man damit ja eh nichts zu tun hat.

Ob Grillo sozialistisch ist, ist auch wurscht. Fakt ist er distanziert sich von nichts, weil er kein Schisser ist. Er greift selbst an.

Hier kann man von dem lernen.

Wenn dich jemand als Soze beschimpft....wirst du dich also nicht dazu äussern und dich distanzieren?!??.....gut zu wissen....:D

BRDDR_geschaedigter
31.03.2013, 11:43
Wenn dich jemand als Soze beschimpft....wirst du dich also nicht dazu äussern und dich distanzieren?!??.....gut zu wissen....:D

Wer macht das denn? Ein Individuum oder die Medien. Was interessiert es überhaupt, was dieser degenerierte Medienabschaum ableiert?

Was bist du für ein Weichei?

Die Petze
31.03.2013, 11:51
Wer macht das denn? Ein Individuum oder die Medien. Was interessiert es überhaupt, was dieser degenerierte Medienabschaum ableiert?

Was bist du für ein Weichei?

Es geht doch hier nicht um mich......oder um dich....
Es geht um eine Partei, die beabsichtigt eine Wahl zu gewinnen....
....und eine Falschbeschreibung in der Öffentlichkeit (zB in Staatsmedien) gleicht Rufmord....Punkt
Wo ist denn dein Problem.....?

BRDDR_geschaedigter
31.03.2013, 11:57
Es geht doch hier nicht um mich......oder um dich....
Es geht um eine Partei, die beabsichtigt eine Wahl zu gewinnen....
....und eine Falschbeschreibung in der Öffentlichkeit (zB in Staatsmedien) gleicht Rufmord....Punkt
Wo ist denn dein Problem.....?

Mein Problem ist die Distanziererei, so erreicht man nichts.

Was willst du denn gegen die Staatsmedien tun? Die werden sich wohl kaum ändern.

Das ist aber auch irrelevant der Michel misstraut den Staatsmedien, sie verlieren immer mehr Zuschauer. Also wen juckt das, von diesem Abschaum als irgendwas bezeichnet zu werden?
Genau deswegen hat Grillo auch den Erfolg er greift selbst an und ihm ist die Meinung der Medien scheißegal.

Genau deswegen hat er Erfolg, weil er Mut hat.

Mit dieser WEicheidistanziereinstellung hat man demnach keinen Erfolg.

Die Petze
31.03.2013, 12:14
Mein Problem ist die Distanziererei, so erreicht man nichts.

Was willst du denn gegen die Staatsmedien tun? Die werden sich wohl kaum ändern.

Das ist aber auch irrelevant der Michel misstraut den Staatsmedien, sie verlieren immer mehr Zuschauer. Also wen juckt das, von diesem Abschaum als irgendwas bezeichnet zu werden?
Genau deswegen hat Grillo auch den Erfolg er greift selbst an und ihm ist die Meinung der Medien scheißegal.

Genau deswegen hat er Erfolg, weil er Mut hat.

Mit dieser WEicheidistanziereinstellung hat man demnach keinen Erfolg.

Naja....ich geb dir insofern Recht, dass sich die MSM stets so äussert, dass man sie nicht rechtlich belangen kann.....
So gesehen .....

Ich weiß nicht ob ein "Grillopopulismus" die PdV voranbringen würde.....
Nicht vergessen.....es ist eine Deutsche Partei, die den drögen Deutschmichel von sich überzeugen muss.....
Ob da ein "Leckt mich am Arsch, ihr Wixer" Wählerstimmen gewinnt, sei dahingestellt....aber lustig wär´s allemal.....:D

Elmo allein zu Hause
01.04.2013, 10:23
Mich wundert auch noch etwas anderes, warum schießt man sich so auf der PDV ein und die AFD wird schon vor der Gründung in Talkshows eingeladen!

Traumtänzerschreck
01.04.2013, 11:29
Mich wundert auch noch etwas anderes, warum schießt man sich so auf der PDV ein und die AFD wird schon vor der Gründung in Talkshows eingeladen!

Bei der AfD wird es genauso laufen. Ich nehme an, sie werden nicht mehr lange in talkshows eingeladen und das Suchen nach "Rechten" und "rechten" Sprüchen in der Vergangeneheit ihrer Exponenten ist längst eröffnet. Dass die AfD überhaupt beachtet wird, liegt wohl an einem klitzekleinen Rest an Wissen um die journalistische Aufgabe: Die AfD hat gegenüber der PdV viel mehr Prominente, viel mehr Zulauf und daher auch viel mehr Chancen. Meine Hoffnung besteht darin, dass das immer gleiche Ritual sich abstumpft. Und: Wenn jede Äußerung, die Vielen als sehr vernünftig erscheint, als "rechts" denunziert wird, dann reduziert sich der Schrecken vor "rechts".
Mein persönliches Verhalten ist: Ich nenne mich selbst "rechts". In meiner Familie, in meinem Beruf, im Verein, überall. Wer mehr wissen will, bekommt Vorträge in alle Richtungen. Ich habe bisher nicht feststellen können, dass man deswegen "Angst" vor mir hat. Natürlich sind ein paar von mir abgerückt (oder ich von denen) aber das ist sehr überschaubar. Nie und nimmer werde ich mich davon "distanzieren". Je mehr bürgerliche, intellektuell halbwegs begabte, im Umfeld anerkannte Personen das "rechts" nicht mehr verschämt zurückweisen, umso stumpfer wird diese "Waffe".

BRDDR_geschaedigter
01.04.2013, 11:30
Mich wundert auch noch etwas anderes, warum schießt man sich so auf der PDV ein und die AFD wird schon vor der Gründung in Talkshows eingeladen!

Weil die AFD das Papiergeldsystem nicht angreift.

Elmo allein zu Hause
01.04.2013, 11:36
Weil die AFD das Papiergeldsystem nicht angreift.

Ja genau das habe ich nicht verstanden, was meint die PDV damit?

BRDDR_geschaedigter
01.04.2013, 11:38
Ja genau das habe ich nicht verstanden, was meint die PDV damit?

Die AFD greifen nicht das Papiergeld Bankenmonopol (Zentralbank) der Elite an, deshalb sind sie keine Gefahr. Eine Papier DM wäre zwar nicht
so schilmm wie der Euro aber trotzdem eine Katastrophe.

Elmo allein zu Hause
01.04.2013, 11:43
Die AFD greifen nicht das Papiergeld Bankenmonopol (Zentralbank) der Elite an, deshalb sind sie keine Gefahr. Eine Papier DM wäre zwar nicht
so schilmm wie der Euro aber trotzdem eine Katastrophe.

Und das nennt sich dann Liberal, sehr Gut!

Elmo allein zu Hause
01.04.2013, 16:05
Ron Paul und führende Ökonomen loben das Grundsatzprogramm der Partei der Vernunft

http://www.parteidervernunft.de/ronpaul-lobt-grundsatzprogramm

Die Petze
01.04.2013, 18:35
Ron Paul und führende Ökonomen loben das Grundsatzprogramm der Partei der Vernunft

http://www.parteidervernunft.de/ronpaul-lobt-grundsatzprogramm

Die logische Konsequenz aus 5000 Jahren zwangsverstaatlichter Menschen.....was nur Scheiße hervorgebracht hat.....

Elmo allein zu Hause
02.04.2013, 14:57
Die logische Konsequenz aus 5000 Jahren zwangsverstaatlichter Menschen.....was nur Scheiße hervorgebracht hat.....

Es geht doch garnicht mehr um die PDV...

Die Petze
02.04.2013, 16:31
Es geht doch garnicht mehr um die PDV...

Wie meinen...?

Elmo allein zu Hause
02.04.2013, 16:37
Wie meinen...?

Es geht doch Heute schon um die Allgemeine Berichterstattung die tendenziös ist...
Nicht umsonst ist alles Rechte unter geistige Umnachtung einzuordnen!

Gehirnnutzer
02.04.2013, 17:13
Drei Dinge:

1. Niemand wird gezwungen öffentlich rechtliches Fernsehen zu schauen, vollkommen unabhängig vom Gebührenzwang.

2. Die Mär von der Neutralität solltet ihr auch mal vergessen. Der Rundfunkauftrag ist eine Grundversorgung mit einem ausgewogenen Programm von Information, Kultur, politischer Bildung etc. unter Beachtung gewisser medienethischer Prinzipien sicherzustellen. Ungeachtet des Umstandes, das man bezweifeln kann, das der ÖR seinen Auftrag wirklich erfüllt, gilt Ausgewogenheit ist nicht Neutralität.
Wer einem Rottweiler ohne Maulkorb ans Futter will, der wird von diesem sehr ausgewogen gebissen.
Der NDR gehört neben dem ZDF, dem SWR und dem WDR zu den größten Kassierern, es ist also klar warum er tollwütig reagiert.

3. Pressefreiheit bedeutet nicht, das die Presse bzw. Medien in einer bestimmten Form berichten müssen, sondern das die Presse frei von staatlichen Eingriffen im Rahmen der Gesetze nach eigenem Ermessen berichten kann.
Der ÖR unterliegt trotz Gebührenfinanzierung der Pressefreiheit.

Die Petze
02.04.2013, 18:00
Drei Dinge:

1. Niemand wird gezwungen öffentlich rechtliches Fernsehen zu schauen, vollkommen unabhängig vom Gebührenzwang.

2. Die Mär von der Neutralität solltet ihr auch mal vergessen. Der Rundfunkauftrag ist eine Grundversorgung mit einem ausgewogenen Programm von Information, Kultur, politischer Bildung etc. unter Beachtung gewisser medienethischer Prinzipien sicherzustellen. Ungeachtet des Umstandes, das man bezweifeln kann, das der ÖR seinen Auftrag wirklich erfüllt, gilt Ausgewogenheit ist nicht Neutralität.
Wer einem Rottweiler ohne Maulkorb ans Futter will, der wird von diesem sehr ausgewogen gebissen.
Der NDR gehört neben dem ZDF, dem SWR und dem WDR zu den größten Kassierern, es ist also klar warum er tollwütig reagiert.

3. Pressefreiheit bedeutet nicht, das die Presse bzw. Medien in einer bestimmten Form berichten müssen, sondern das die Presse frei von staatlichen Eingriffen im Rahmen der Gesetze nach eigenem Ermessen berichten kann.
Der ÖR unterliegt trotz Gebührenfinanzierung der Pressefreiheit.

Allerdings ist es mitunter zweifelhaft, dass eine unabhängige, in diesem Fall unparteiische, Berichterstattung stattfindet...
..Stichwort parteipolitische Aufsichtsräteklüngel etc.....
Ob Pressefreiheit oder nicht....die meisten denken dann:" Ich muss es bezahlen, dann guck ich´s auch"

Also wird mit einer Zwangsabgabe Propaganda finanziert....aber aus deinem Hirn hört sich das echt harmlos an....
Naja....im Relativieren warst du schon immer gut :D

Gehirnnutzer
02.04.2013, 18:14
Allerdings ist es mitunter zweifelhaft, dass eine unabhängige, in diesem Fall unparteiische, Berichterstattung stattfindet...
..Stichwort parteipolitische Aufsichtsräteklüngel etc.....
Ob Pressefreiheit oder nicht....die meisten denken dann:" Ich muss es bezahlen, dann guck ich´s auch"

Also wird mit einer Zwangsabgabe Propaganda finanziert....aber aus deinem Hirn hört sich das echt harmlos an....
Naja....im Relativieren warst du schon immer gut :D

Petze, ich relativiere nicht, ich setze die Verantwortung anders. Die Verantwortung aus welchen Quellen man sich informiert und aus welchen Quellen man seine Meinung bildet, liegt bei einem selber, bei niemandem anders. Genau so wenig, wie mir niemand vor zu schreiben hat, aus welchen Quellen ich mich informiere, kann ich jemandem vorschreiben aus welchen Quellen er sich informiert. Ich kann nur versuchen ihn zu überzeugen andere Quellen zu wählen.
Und das wir die Wahl haben, beweisen die unterschiedlichen Meinungen hier im Forum.

Die Petze
02.04.2013, 19:44
Petze, ich relativiere nicht, ich setze die Verantwortung anders. Die Verantwortung aus welchen Quellen man sich informiert und aus welchen Quellen man seine Meinung bildet, liegt bei einem selber, bei niemandem anders. Genau so wenig, wie mir niemand vor zu schreiben hat, aus welchen Quellen ich mich informiere, kann ich jemandem vorschreiben aus welchen Quellen er sich informiert. Ich kann nur versuchen ihn zu überzeugen andere Quellen zu wählen.
Und das wir die Wahl haben, beweisen die unterschiedlichen Meinungen hier im Forum.

Also bitte.....
...ein grosses Wählerpotential stellen zB Pensionisten gehobenen Alters dar.....da sind die die überhaupt noch wählen gehen
1 ...dreiviertel davon wissen wahrscheinlich nicht mal, dass es ein Internetz gibt wo sie sich alternativ informieren könnten
2 ...hat man ihnen von Kindesbeinen eingetrichtert, dass die tagesschau ein unabhängiges Nachrichtenportal ist
3 ...sollte man das dann schon anzeigen, zB während der Nachrichtensendung "Ohne Gewähr"....osä
4 ...uvm

...aber nun davon abgesehen, dem Bürger dann noch Zwangsabgaben für ein "fehlerhaftes Produkt" aufzudrücken....
...ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit....aber Papa Staat übertrifft sich in der Hinsicht regelmäßig selbst

Die Petze
02.04.2013, 19:55
Der Bericht des Vosi Janich dazu....


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uaQdBNxxY8w

Shahirrim
02.04.2013, 20:21
Die Menschen die so was Wählen hätten eine diffuse Einstellung und seien Rechts.

Ist jetzt jeder Mensch der so etwas Wählt verwirrt ja sogar Geistesgestört?!

Das System findet jedenfalls genug gemotzt und fordert: Stellt doch den beißreflex ab als sei man ein Tier!

Ich habe jedenfalls jetzt auch Angst sie zu Wählen weil sie ja gefährlich sind, wem geht es noch so?!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp6157.html

Anja Reschke ist auch eine antideutsche Hexe. Der wünsche ich eine schlimmere Zukunft, als ihrem Kollegen Armbruster!

Ein widerliches und bösartiges deutsch- und christenfeindliches Weibsbild!

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/4857064.jpg

Schrottkiste
02.04.2013, 20:26
Anja Reschke ist auch eine antideutsche Hexe. Der wünsche ich eine schlimmere Zukunft, als ihrem Kollegen Armbruster!

Ein widerliches und bösartiges deutsch- und christenfeindliches Weibsbild!

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/4857064.jpg

Optisch finde ich die schon immer ganz gut, die Hexe. :-)

Schaut böse aus.

Aber ansonsten wünsche ich ihr auch nicht das Allerbeste.

Shahirrim
02.04.2013, 20:29
Optisch finde ich die schon immer ganz gut, die Hexe. :-)

Schaut böse aus.

...

OK, wenn man sonst die Nazi-Hetze von Röpke bekommt, dann ist Reschke schon ein Hingucker. Man muss hier rational bleiben. :D

Und ich habe eigentlich ein nettes Bild gepostet, die kann noch weitaus finsterer aussehen.

Schrottkiste
02.04.2013, 20:31
OK, wenn man sonst die Nazi-Hetze von Röpke bekommt, dann ist Reschke schon ein Hingucker. Man muss hier rational bleiben. :D

Und ich habe eigentlich ein nettes Bild gepostet, die kann noch weitaus finsterer aussehen.

Ja, war auch nur auf den visuellen Eindruck bezogen. Inhaltlich mag ich die auch nicht.

Gehirnnutzer
02.04.2013, 21:40
Also bitte.....
...ein grosses Wählerpotential stellen zB Pensionisten gehobenen Alters dar.....da sind die die überhaupt noch wählen gehen
1 ...dreiviertel davon wissen wahrscheinlich nicht mal, dass es ein Internetz gibt wo sie sich alternativ informieren könnten
2 ...hat man ihnen von Kindesbeinen eingetrichtert, dass die tagesschau ein unabhängiges Nachrichtenportal ist
3 ...sollte man das dann schon anzeigen, zB während der Nachrichtensendung "Ohne Gewähr"....osä
4 ...uvm

...aber nun davon abgesehen, dem Bürger dann noch Zwangsabgaben für ein "fehlerhaftes Produkt" aufzudrücken....
...ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit....aber Papa Staat übertrifft sich in der Hinsicht regelmäßig selbst

Petze, es ist nicht du Frage, ob die Leute zwischen verschiedenen Quellen wählen, sondern nur ob sie die Möglichkeit haben zu wählen. Jeder Mensch muss seine eigen Entscheidungen treffen und wenn du möchtest, das sie ihre Entscheidungen anders treffen, dann musst du sie davon überzeugen und nicht darüber, sorry für die Wortwahl, rum lamentieren warum sie dies und jenes nicht tun oder tun.

Petze, du verkennst eine Sache, nämlich die menschliche Eigenheiten. Eine vollkommene objektive Berichterstattung gibt es nicht und selbst wenn es sie gäbe würde sie als solche nicht wahrgenommen werden.
Unsere Wahrnehmung ist aus den verschiedensten Gründen selektiv und was wir in unseren Köpfen aus einer Information machen, ist individuelle Interpretation, die nicht unbedingt noch mit der gegebenen Information übereinstimmt. Es ist schon die individuelle Bewertung einzelner Attribute in einer Information oder auch nur die Quelle der Information, die deren Wahrnehmung für den einzelnen verändert.

Nehmen wir mal einen hypothetischen weitgehenst objektiven Artikel an, der ohne irgendwelche Veränderung, sowohl in der Jungen Freiheit als auch in der Bild stehen würde (Beispiel um zwei Extreme zu haben).
Es ist haargenau die gleiche Information. Nun geben wir der Leserschaft der Bild, die Junge Freiheit mit dem Artikel und natürlich auch umgekehrt. Wie würde die Objektivität des Artikels bewertet werden?

Nehmen wir folgende Information:

Ein Autofahrer bekam einen Herzinfarkt und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste in eine Menschenmenge. Es wurden drei Personen getötet. Der Fahrer erlag seinem Herzinfakt

Ein simple Information über ein Unglück, das würde jeder sagen, der die Information liest. Alle beteiligten sind abstrakte Personen für den Leser.
Nun sagen wir, der Schreiber dieser Information, will besonders "objektiv" sein, in dem er durch Attribute die beteiligten Personen näher konkretisiert, wird der Leser mit jedem zugefügten Attribut individuelle anders wahrnehmen, bis zu dem Punkt, an dem bestimmte Leser Teile der Information ausblenden und etwas anderes sehen, als das tatsächliche Unglück.
Ich greife jetzt zu Klischees, und ironische Übertreibung, aber es dient der Verdeutlichung

- konkretisieren wir den Autofahrer einfach mit Hans-Christian-Ströble -> schmälert das Unglück für die einen -> Grande Katastrophe für die anderen.

- nun konkretisieren wir die Menschenmenge mit einer Demonstration, dass verändert noch nicht viel.

- konkretisieren wir die Demo mit einer NPD-Demo und die getöteten Personen mit Holger Apfel, Udo Pastörs und Karl Richter, dann haben wir auf der einen Seite ein Selbstmordattentat und auf der anderen Seite ein glorreichen Beitrag zum Kampf gegen Rechts.

Es kommt also viel mehr darauf an, sich Informationen aus unterschiedlichen Quellen mit unterschiedlichen Sichtweisen zu holen um die eigenen Unzulänglichkeiten als Informationsnehmer und die Unzulänglichkeiten der Informationsgeber auszugleichen.
Davon muss man die Menschen überzeugen bevor man sie von der eigenen Meinung überzeugen kann.

Petze, das HPF ist auch eine Informationsquelle und auch wenn man Meinungen nicht teilt, so tragen sie zur eigenen Meinungsbildung bei, denn unterschiedliche Sichtweisen geben Denkanstösse.

Viel wichtiger als irgendeine Informationsquelle zu verteufeln, ist es einigen Menschen vor Augen zu führen, was wirkliche Meinungsbildung bedeutet, nämlich nicht sich von Informationen berieseln zu lassen, das ist das eigentliche Hauptproblem, sondern sich bewusst aus mehreren Quellen zu informieren.