PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. Axel Stoll, das Nazigenie!



Ή Λ K Λ П
29.03.2013, 18:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NYiZR6-_37I#!

Das Video sollte bitte nicht als Realsatire empfunden werden. Denn es ist die Realität!

Dr.Axel Stoll: "Während des Dritten Reichs war Nicola Tesla hier zu besuch. Und die sind zum Pluto, dem erdfernsten Planeten gestartet. Der liegt etwa fünf Milliarden Kilometer entfernt. Innerhalb von fünf Stunden waren sie dort und haben Gesteinsproben mitgenommen. Wissen auch die wenigsten".

bernhard44
29.03.2013, 18:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NYiZR6-_37I#!

Das Video sollte bitte nicht als Realsatire empfunden werden. Denn es ist die Realität!

Dr.Axel Stoll: "Während des Dritten Reichs war Nicola Tesla hier zu besuch. Und die sind zum Pluto, dem erdfernsten Planeten gestartet. Der liegt etwa fünf Milliarden Kilometer entfernt. Innerhalb von fünf Stunden waren sie dort und haben Gesteinsproben mitgenommen. Wissen auch die wenigsten".

der ist fast so gut wie der türkische Erfinder des Perpetuum Mobiles Muammer Jildiz !

http://www.rexresearch.com/yildiz/yildiz-prs.jpg

http://www.rexresearch.com/yildiz/yildiz.htm

http://www.igeawagu.com/news/patents_erfindungen/1129743632.html

-jmw-
29.03.2013, 18:57
Täte der Herr Tyson den Herrn Stoll nicht für'n Wissenschaftler halten, hätte er den Beitrag ja ins Plauderforum gestellt, nüch'?

Makkabäus
30.03.2013, 07:35
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NYiZR6-_37I#!

Das Video sollte bitte nicht als Realsatire empfunden werden. Denn es ist die Realität!

Dr.Axel Stoll: "Während des Dritten Reichs war Nicola Tesla hier zu besuch. Und die sind zum Pluto, dem erdfernsten Planeten gestartet. Der liegt etwa fünf Milliarden Kilometer entfernt. Innerhalb von fünf Stunden waren sie dort und haben Gesteinsproben mitgenommen. Wissen auch die wenigsten".

Mmhhh !!!

GSch
30.03.2013, 07:44
Warum haben die Jungs nicht auf dem Rückweg meine Taschenlampe mitgebracht, die ich damals auf Triton vergessen hatte?

Ή Λ K Λ П
30.03.2013, 18:18
Warum haben die Jungs nicht auf dem Rückweg meine Taschenlampe mitgebracht, die ich damals auf Triton vergessen hatte?

Dr. Axel Schultz: "Sollten USA, Israel oder die Verbrecher. Die Briten, die Inselaffen, die hasse ich sowieso angreifen, haben sie militärisch die Arschkarten. Vonwegen. Die arme Russische Armee. Vergessen sie es. Ich sage es nochmal. Seit fast zehn Jahren wird der T-92 hergestellt. Ein modernster Panzer, russischer Panzer mit Spitzengeschwindigkeit von 300 Km/h."

kotzfisch
30.03.2013, 18:34
Ziemlich fix, Deniz, oder?

Azrael
30.03.2013, 18:52
Das Video sollte bitte nicht als Realsatire empfunden werden. Denn es ist die Realität!


Das hat Realsatire so an sich, sonst wäre sie keine. Und außerdem ist das kalter Kaffee, dass die Sonne kalt ist wissen wir hier schon lange.:D

Ή Λ K Λ П
30.03.2013, 18:55
Das hat Realsatire so an sich, sonst wäre sie keine. Und außerdem ist das kalter Kaffee, dass die Sonne kalt ist wissen wir hier schon lange.:D

Dr. Axel Stoll: Magie ist Physik durch Wollen!

Azrael
30.03.2013, 19:06
...scroll mal runter im Strang bis du zu "Ähnliche Themen" kommst. Na, wird Licht?

Lichtblau
30.03.2013, 19:08
Dr. Axel Stoll, das Nazigenie!

Was soll das werden?

Die These das Nazis Idioten sind, mit einem Fall beweisen zu wollen?

In der merkwürdigen Annahme, das dieser Nazi ein besonders großer Idiot ist, würde dem Einzelfall mehr Bedeutung zukommen lassen?

Ή Λ K Λ П
30.03.2013, 19:35
Was soll das werden?

Die These das Nazis Idioten sind, mit einem Fall beweisen zu wollen?

In der merkwürdigen Annahme, das dieser Nazi ein besonders großer Idiot ist, würde dem Einzelfall mehr Bedeutung zukommen lassen?

Stört dich diese Beweisführung?

Entfernungsmesser
30.03.2013, 19:38
Warum haben die Jungs nicht auf dem Rückweg meine Taschenlampe mitgebracht, die ich damals auf Triton vergessen hatte?

:haha: :haha:

Lichtblau
30.03.2013, 19:42
Stört dich diese Beweisführung?

Ja. Sie ist dumm.

kotzfisch
30.03.2013, 19:51
Ist doch egal- freut Euch an den dummdreisten Äußerungen des offenbar tiefgreifend psychotischen Mannes.Er ist lustig.

konfutse
31.03.2013, 15:01
Hatten wir dieses Video hier nicht schon mal als Aufhänger?

König
31.03.2013, 15:05
Ist doch egal- freut Euch an den dummdreisten Äußerungen des offenbar tiefgreifend psychotischen Mannes.Er ist lustig.

Mit ihm verfügen wir über den einzigen Wissenschaftler, der uns noch etwas zu sagen hat, das von Bedeutung ist.

kotzfisch
31.03.2013, 15:16
Mit ihm verfügen wir über den einzigen Wissenschaftler, der uns noch etwas zu sagen hat, das von Bedeutung ist.

Bruharharhar.....genau.
Physik als Magie- mit 300km/h schnellen T90 zu den Sternen.

König
31.03.2013, 15:20
Bruharharhar.....genau.
Physik als Magie- mit 300km/h schnellen T90 zu den Sternen.

Das ist der magnetisch-magische Realismus Stollscher Geistesgröße, dessen es bedarf, um den künftig heraufziehenden Krieg der Sterne zu erkennen und siegreich zu bestehen. Dir ist das natürlich klar, weil Du ganz genau weißt, wie es um unsere Dinge steht. Mir auch.

kotzfisch
31.03.2013, 15:22
Das ist der magnetisch-magische Realismus Stollscher Geistesgröße, dessen es bedarf, um den künftig heraufziehenden Krieg der Sterne zu erkennen und siegreich zu bestehen. Dir ist das natürlich klar, weil Du ganz genau weißt, wie es um unsere Dinge steht. Mir auch.

Klar- er ist der Vertreter des neuen nationalsozialistischen Retronegativismus der imaginatorischen Schule der
Himmlerianer.Klar und logisch.
Abends begibt er sich an Bord seines Haunebu und fliegt nach NSL.

König
31.03.2013, 15:27
Klar- er ist der Vertreter des neuen nationalsozialistischen Retronegativismus der imaginatorischen Schule der
Himmlerianer.Klar und logisch.
Abends begibt er sich an Bord seines Haunebu und fliegt nach NSL.

So sieht's mal aus. Ich bin also nicht der einzige, der Futurologie und Emotion Studies studiert.
Auch Du bist in meinem Sinne mit den Gesetzen der Logik vertraut.
Letztens habe ich, auf meinem Araberhengst Pegasus über den Wolken reitend, ein erwachtes Inselreich nahe der Appalachen gesichtet, wo ich fortan Menschen züchte.

kotzfisch
31.03.2013, 16:24
So sieht's mal aus. Ich bin also nicht der einzige, der Futurologie und Emotion Studies studiert.
Auch Du bist in meinem Sinne mit den Gesetzen der Logik vertraut.
Letztens habe ich, auf meinem Araberhengst Pegasus über den Wolken reitend, ein erwachtes Inselreich nahe der Appalachen gesichtet, wo ich fortan Menschen züchte.

Ich bestieg meine Vril Flugscheibe und dinierte mit Hitler und Stoll im Neuschwabenland Inn.
Himmler und Heydrich lassen schön grüßen.

Rikimer
31.03.2013, 16:27
Immerhin, bin ich doch durch dieses Video auf etwas sehr interessantes gestossen, auf einen antiken Satelliten, genannt "Black Knight", aelter als die Sputnik, angeblich:

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/01/21/der-black-knight-satellit-video/

http://de.apocalisselaica.net/varie/miti-misteri-e-poteri-occulti/oops-la-nasa-ha-cancellato-le-foto-del-satellite-ufo-black-knight-errore-o-insabbiamento

http://www.youtube.com/watch?v=OL9Z8cJ_f-k

MfG

Rikimer

Rikimer
31.03.2013, 16:49
Der Typ scheint ein schwerer Alkoholiker zu sein, welcher alles was er so findet miteinander vermixt.

MfG

Rikimer

Klopperhorst
31.03.2013, 16:58
Wie kann man den Typen, ohne sich vorher 10 Bier reingezogen zu haben, ernst nehmen?

---

Klopperhorst
31.03.2013, 17:05
Der Typ scheint ein schwerer Alkoholiker zu sein, welcher alles was er so findet miteinander vermixt.

MfG

Rikimer

Stimmt.


http://www.youtube.com/watch?v=Cl5r2P__dEw

---

König
31.03.2013, 17:08
Ich kann mir nicht helfen...
Dieser Synerget läßt mich auch vor dem zehnten Bier nicht los.
Von nun an erkenne ich in ihm meinen Spiritus rector.

GSch
31.03.2013, 17:17
Ich kann mir nicht helfen...
Dieser Synerget läßt mich auch vor dem zehnten Bier nicht los.
Von nun an erkenne ich in ihm meinen Spiritus rector.

Mit dem Spiritus hast du Recht, aber sonst ...

König
02.04.2013, 00:13
Ich bestieg meine Vril Flugscheibe und dinierte mit Hitler und Stoll im Neuschwabenland Inn.
Himmler und Heydrich lassen schön grüßen.

Jetzt, da ich alkoholgestählt wanke, sehe ich Dich mit Axlll Stoll im Aryan Pub Drillingsforschungen durchführen mit zehn Versuchspersonen. Bormann klatscht dabei im Takt. Und ich sehe dem ganzen ohne Erstaunen zu.

Jonny
02.04.2013, 00:18
Schon vorhanden...
http://www.politikforen.net/showthread.php?130022-Dr-Axel-Stoll-das-wahre-Genie!

AdRem
02.04.2013, 00:25
Video
Das Video sollte bitte nicht als Realsatire empfunden werden. Denn es ist die Realität!


http://www.youtube.com/watch?v=zAZUmujql-Uhttp://www.chiemgau-online.de/cms_media/module_bi/5066/2533485_0_gross_460_008_4018313_TT_hundmit.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=zAZUmujql-U

Rockatansky
02.04.2013, 02:51
Magie ist Physik durch Wollen!

Je nachdem wie man den Satz interpretiert, stimmt er doch...
Aber Magie in Anführungsstrichen
"Magie"

Affenpriester
02.04.2013, 05:55
Danke für das Video, ich habe mich echt amüsiert. Es ist teilweise erschütternd, mit was für einer Selbstgefälligkeit und Überzeugung er sich für "informiert" hält.
Ein überaus verwirrter Mensch, erinnert mich an einige Evangelikalen aus den USA, da gibts ja auch so versprengte Sektenmitglieder und Esoteriker.
Tatsächlich ein witziges Filmchen. Verwirrte Menschen gibt es überall, nichts Besonderes. Dennoch kann man drüber schmunzeln.

kotzfisch
02.04.2013, 11:20
Jetzt, da ich alkoholgestählt wanke, sehe ich Dich mit Axlll Stoll im Aryan Pub Drillingsforschungen durchführen mit zehn Versuchspersonen. Bormann klatscht dabei im Takt. Und ich sehe dem ganzen ohne Erstaunen zu.

Mengele klatschte im Takt.Bormann hat Schmiere gestanden.
Hannah Reitsch hat uns dann ausgeflogen.

Sprecher
02.04.2013, 11:22
Danke für das Video, ich habe mich echt amüsiert. Es ist teilweise erschütternd, mit was für einer Selbstgefälligkeit und Überzeugung er sich für "informiert" hält.
Ein überaus verwirrter Mensch, erinnert mich an einige Evangelikalen aus den USA, da gibts ja auch so versprengte Sektenmitglieder und Esoteriker.
Tatsächlich ein witziges Filmchen. Verwirrte Menschen gibt es überall, nichts Besonderes. Dennoch kann man drüber schmunzeln.

Der ist doch unter Garantie VS-gesponsort und hat die Aufgabe Nationale als durchgeknallte Spinner in Verruf zu bringen.

kotzfisch
02.04.2013, 11:27
Der ist doch unter Garantie VS-gesponsort und hat die Aufgabe Nationale als durchgeknallte Spinner in Verruf zu bringen.

Er ist auf jeden Fall psychiatrisch schwer krank.

Murmillo
02.04.2013, 11:33
Dr. Axel Schultz: "Sollten USA, Israel oder die Verbrecher. Die Briten, die Inselaffen, die hasse ich sowieso angreifen, haben sie militärisch die Arschkarten. Vonwegen. Die arme Russische Armee. Vergessen sie es. Ich sage es nochmal. Seit fast zehn Jahren wird der T-92 hergestellt. Ein modernster Panzer, russischer Panzer mit Spitzengeschwindigkeit von 300 Km/h."

Sage ich doch immer: Geschwindigkeit ist keine Hexerei ! Da könnten die Russen ja endlich mal eine Panzer-Rennserie auflegen, ähnlich der Formel1.

Murmillo
02.04.2013, 11:35
Dr.Axel Stoll: "Während des Dritten Reichs war Nicola Tesla hier zu besuch. Und die sind zum Pluto, dem erdfernsten Planeten gestartet. Der liegt etwa fünf Milliarden Kilometer entfernt. Innerhalb von fünf Stunden waren sie dort und haben Gesteinsproben mitgenommen. Wissen auch die wenigsten".

Jetzt weiss ich endlich, warum Pluto der Status eines Planeten aberkannt wurde ! Ja wenn da schon Nazis hinfliegen und Gesteinsproben sammeln, reichts nur noch zum Planetoiden.

König
02.04.2013, 16:12
Hier werden Wissenschaft und Poesie wiedervereint:

"Die Sonne ist KALT. Da staunt ihr - was?" (Dr. Stoll)

Hier haben wir die Bibel und den Koran zeitgemäßer Wissenschaft:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41JPMDRWSGL._SL500_AA300_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MEFTS5MTL._SL500_AA300_.jpg

Die Bücher sind ihre 149,99 € bzw. 79,99 € bei Amazon.de wirklich wert. Man sollte zuschlagen, solange sie noch so kostengünstig zu haben sind.

Shahirrim
02.04.2013, 23:45
...

Das Video sollte bitte nicht als Realsatire empfunden werden. Denn es ist die Realität!

Dr.Axel Stoll: "Während des Dritten Reichs war Nicola Tesla hier zu besuch. Und die sind zum Pluto, dem erdfernsten Planeten gestartet. Der liegt etwa fünf Milliarden Kilometer entfernt. Innerhalb von fünf Stunden waren sie dort und haben Gesteinsproben mitgenommen. Wissen auch die wenigsten".

Immerhin, er kennt den Abstand von der Sonne zum Pluto.

GSch
03.04.2013, 08:25
Immerhin, er kennt den Abstand von der Sonne zum Pluto.

Naja, +- 20 %. Es sind 6 Milliarden km.

Shahirrim
03.04.2013, 14:05
Naja, +- 20 %. Es sind 6 Milliarden km.

Nun ja, das ist der Durchschnitt. Pluto hat eine extrem eliptische Bahn, fast wie ein Ei. Manchmal ist er sogar dichter an der Sonne als Neptun.

Und es sind durchnittlich genau 5,9 Mrd. Kilometer! :D

König
04.04.2013, 14:42
Mengele klatschte im Takt.Bormann hat Schmiere gestanden.
Hannah Reitsch hat uns dann ausgeflogen.

In der hierzuforigen Schreikiste ist lautgeworden, daß sich der vermeintlich verstorbene Nordlandbär Knut in Neuschwabenland absetzte. Ich habe nicht lange gefackelt und diese Verlautbarung sofort für bare Münze genommen, da Knuts Schädeldeckenform bestens dafür geeignet scheint, für solch scheinbare Wundertaten gerüstet zu sein. Knutsch Knut ganz lieb von mir, wenn Du mal wieder zum Angeln in NSL unterwegs bist, bevor Göring ihn als Trophäe über seine Reichsflugscheibe baumeln läßt!

kotzfisch
04.04.2013, 15:06
In der hierzuforigen Schreikiste ist lautgeworden, daß sich der vermeintlich verstorbene Nordlandbär Knut in Neuschwabenland absetzte. Ich habe nicht lange gefackelt und diese Verlautbarung sofort für bare Münze genommen, da Knuts Schädeldeckenform bestens dafür geeignet scheint, für solch scheinbare Wundertaten gerüstet zu sein. Knutsch Knut ganz lieb von mir, wenn Du mal wieder zum Angeln in NSL unterwegs bist, bevor Göring ihn als Trophäe über seine Reichsflugscheibe baumeln läßt!

Göring kam letztes Jahr bei einem Rodelunfall in den NSL Bergen ums Leben.Tut mir leid, das sagen zu müssen.
Nachfolger ist Feldmarschall Milch, der ist 124 und ganz rüstig.

König
04.04.2013, 16:44
Göring kam letztes Jahr bei einem Rodelunfall in den NSL Bergen ums Leben.Tut mir leid, das sagen zu müssen.
Nachfolger ist Feldmarschall Milch, der ist 124 und ganz rüstig.

Es ist dies die wohl allererdrückendste Verschwörungstheorie, die ich mein Lebtag gehört habe.
Jochen Peiper versuchte ebenfalls, diese Geschichte mir beim letzten NSL-Modelwettbewerb aufzutischen. Daraufhin, sah ich erbittert, wurde er von Keitel und Jodl in die Mangel genommen. Peiper schrie um Hilfe, doch außer Knut erblickte ich gar niemanden, der sich breitschlagen ließ, seiner zu gedenken.

[Ich könnte diesen Schwachsinn bis zum Sanktnimmerleinstag weiterführen; bereitet mir immer wieder nen neuen inneren Reichsparteitag. :sark:]

kotzfisch
04.04.2013, 16:47
Es ist dies die wohl allererdrückendste Verschwörungstheorie, die ich mein Lebtag gehört habe.
Jochen Peiper versuchte ebenfalls, diese Geschichte mir beim letzten NSL-Modelwettbewerb aufzutischen. Daraufhin, sah ich erbittert, wurde er von Keitel und Jodl in die Mangel genommen. Peiper schrie um Hilfe, doch außer Knut erblickte ich gar niemanden, der sich breitschlagen ließ, seiner zu gedenken.

[Ich könnte diesen Schwachsinn bis zum Sanktnimmerleinstag weiterführen; bereitet mir immer wieder nen neuen inneren Reichsparteitag. :sark:]

Was für einen Schwachsinn?Ich war mit Ritscher 1938 in NSL und baute an der Haunebu Basis mit.
Wir sind dann 1945 umgezogen.Heinrich, Hans Kammler (der Konstrukteur und Bauleiter), Hermann,
ich und Adolf.Wir machten den ersten Dönerstand in der Antarktis auf und verdienten uns krumm und dämlich.

König
04.04.2013, 17:01
Was für einen Schwachsinn?Ich war mit Ritscher 1938 in NSL und baute an der Haunebu Basis mit.
Wir sind dann 1945 umgezogen.Heinrich, Hans Kammler (der Konstrukteur und Bauleiter), Hermann,
ich und Adolf.Wir machten den ersten Dönerstand in der Antarktis auf und verdienten uns krumm und dämlich.

Diese Begebenheit wiederum war mir bestens bekannt. Ich bekam sie von Axel Stoll mitgeteilt, der zuvor mit dem Bordteleskop seines verschollenen Geheimspäh-U-Bootes das Schauspiel beobachtete.
Vorbildlich schlußfolgerte er aus dem Gesamterscheinungsbild, Turkvölker hätten die Altvorderen der Affenvorfahren des Indoariers geformt, woraufhin Thule unter dem Verhau eines riesigen Dönerfleischklumpens seine wahre Größe offenbarte.
Ein Buch über diese besondere Bewandtnis ist in Arbeit.

kotzfisch
04.04.2013, 17:08
Diese Begebenheit wiederum war mir bestens bekannt. Ich bekam sie von Axel Stoll mitgeteilt, der zuvor mit dem Bordteleskop seines verschollenen Geheimspäh-U-Bootes das Schauspiel beobachtete.
Vorbildlich schlußfolgerte er aus dem Gesamterscheinungsbild, Turkvölker hätten die Altvorderen der Affenvorfahren des Indoariers geformt, woraufhin Thule unter dem Verhau eines riesigen Dönerfleischklumpens seine wahre Größe offenbarte.
Ein Buch über diese besondere Bewandtnis ist in Arbeit.

Sein Uboot hatten wir hier in der Wartung.Üble Kiste- sehr ungepflegt.
Die Gebrüder Horten lassen übrigens schön grüßen.
Und Adi hat eine neue Rufnummer, sie lautet 0088 (für die Antarktis.
0815-4711. Bei Traudl Junge anmelden.
Oder Rochus Misch verlangen.

kotzfisch
04.04.2013, 17:10
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground-xxl/1843/nazis_auf_dem_dach_der_welt.html

So abwegig war das alles gar nicht.

Frumpel
04.04.2013, 17:39
Sage ich doch immer: Geschwindigkeit ist keine Hexerei ! Da könnten die Russen ja endlich mal eine Panzer-Rennserie auflegen, ähnlich der Formel1.

Möchte nicht wissen, wie es dann in der Boxengasse zugeht. Panzerkettenwechsel in 2 Minuten? Klitschko kloppt mit bloßen Fäusten die Nieten fest? Und das Boxenluder steht dann auf Kettenglieder? Mir brummt der Schädel ...

kotzfisch
04.04.2013, 20:44
Und das Axel Stoll Tarnboot, dass 500 Knoten lief nicht vergessen.

Schrottkiste
04.04.2013, 20:50
Hab mir nicht alles durchgelesen, aber hat Axel Stoll nicht "Maus" und "Ratte" in seiner Garage stehen? Natürlich als Evolutionsmodelle mit 100 km/h und 50 km/h Vmax.

kotzfisch
04.04.2013, 20:58
Stoll fliegt selbst eine Vril Flugscheibe mit Mach 6,5
Ich habe ein Haunebu- gemächlich, sprasam ruhig- Mach 3,4

GSch
04.04.2013, 21:47
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground-xxl/1843/nazis_auf_dem_dach_der_welt.html

So abwegig war das alles gar nicht.

Die haben da die Herrenrasse oder ihre Reste gesucht. Aber keine russischen Panzer mit 300 km/h Spitze gefunden. Dafür gab es damals in Tibet die Straßen überhaupt nicht. Und auch heute habe ich da so meine Bedenken.

Sven71
04.04.2013, 21:50
Stoll fliegt selbst eine Vril Flugscheibe mit Mach 6,5
Ich habe ein Haunebu- gemächlich, sprasam ruhig- Mach 3,4

Wohl Iron Sky einmal zu oft geschaut, was?! :bäh:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81Bde8v9vJL._AA1500_.jpg

kotzfisch
04.04.2013, 22:17
Quatsch-ich wohne in NSL.

Geronimo
04.04.2013, 22:18
Quatsch-ich wohne in NSL.

Verstehe. Niederschlesien.:)

kotzfisch
04.04.2013, 22:20
Neu Schwaben Land.

NSL.

Guck- Dir gehen die Augen über, die Post vergab sogar eine Plz:0088

natürlich! Was sonst?

Erik der Rote
04.04.2013, 23:34
ein Genius univeralis er ist seine Zeit mehrer Jahrhunderte voraus ! Irgendwann werden die Menschen erkennen was für Genie in unserer <Zeit des Aberglaubens gelebt hat :D

bin mit Stoll selbst mal zum Pluto und zurück geflogen und der Panzer der 300 Km/h steht bei uns in der Garage !

König
04.04.2013, 23:51
ein Genius univeralis er ist seine Zeit mehrer Jahrhunderte voraus ! Irgendwann werden die Menschen erkennen was für Genie in unserer <Zeit des Aberglaubens gelebt hat :D

bin mit Stoll selbst mal zum Pluto und zurück geflogen und der Panzer der 300 Km/h steht bei uns in der Garage !

Eigens von Albert Speer entworfen, verschwand dieser Wunderpanzer beim Frühjahrsputz 1944 urplötzlich in der Versenkung, konnte aber zufälliger- und glücklicherweise 2004 von Axel Stoll und mir entdeckt werden. Wir haben ihn anschließend wieder auf Vordermann gebracht. Allerdings erst in 888 Jahren, wenn wir da womöglich schon tot sind, wird er einsatzbereit sein. Wissen die wenigsten. Ist aber wahr. Muß man wissen. Da staunst Du, was?


Sein Uboot hatten wir hier in der Wartung.Üble Kiste- sehr ungepflegt.
Die Gebrüder Horten lassen übrigens schön grüßen.
Und Adi hat eine neue Rufnummer, sie lautet 0088 (für die Antarktis.
0815-4711. Bei Traudl Junge anmelden.
Oder Rochus Misch verlangen.

[Rochus Misch wohnt in meinem Stadtviertel, sage ich ohne Witz.]

Aus seinen alten Tellern bastelten wir zusammen eine hübsche Untertasse, mit der E. T. späterhin seine Kreise in den USA zog, um den unbekannten Weltfeind zu schockieren. Beim nachmaligen Abendessen mit Heß und Höß wurde dem außerirdischen Neuschwabenlandsmann ordentlich auf die Schulter geklopft.

Ich richte Dir meinen Dank für die Weitergabe neuer Rufnummern aus. Magda Goebbels verdingt sich im übrigen mit einer neuen Hotline unter 0190/8508455950892389834993489483982; nur 180 Milliarden NSL-Mark pro Sekunde, der Anruf.

kotzfisch
05.04.2013, 09:56
[Rochus Misch wohnt in meinem Stadtviertel, sage ich ohne Witz.]

Aus seinen alten Tellern bastelten wir zusammen eine hübsche Untertasse, mit der E. T. späterhin seine Kreise in den USA zog, um den unbekannten Weltfeind zu schockieren. Beim nachmaligen Abendessen mit Heß und Höß wurde dem außerirdischen Neuschwabenlandsmann ordentlich auf die Schulter geklopft.

Ich richte Dir meinen Dank für die Weitergabe neuer Rufnummern aus. Magda Goebbels verdingt sich im übrigen mit einer neuen Hotline unter 0190/8508455950892389834993489483982; nur 180 Milliarden NSL-Mark pro Sekunde, der Anruf.

Magda habe ich nie leiden können.
Ich sagte zu Josef immer- die ist ein Luder.
Na gut, der alte Klmumpfuß hat ja auch nichts anbrennen lassen, nicht wahr?
Genau wie die Frau von Göring mit der nachgeborenen Tochter EDDA - EwigerDankDemAdjudanten

kennst ja noch.Haste von Schaub, Rattenhuber oder Kammler etwas gehört?
Ernstl ist ja leider ausgeschieden, genau wie Reinhardt.
Grüße aus dem sonnigen NSL.

König
06.04.2013, 15:27
Magda habe ich nie leiden können.
Ich sagte zu Josef immer- die ist ein Luder.
Na gut, der alte Klmumpfuß hat ja auch nichts anbrennen lassen, nicht wahr?
Genau wie die Frau von Göring mit der nachgeborenen Tochter EDDA - EwigerDankDemAdjudanten

kennst ja noch.Haste von Schaub, Rattenhuber oder Kammler etwas gehört?
Ernstl ist ja leider ausgeschieden, genau wie Reinhardt.
Grüße aus dem sonnigen NSL.

Die Rückmeldung mußte diesmal ein wenig länger dauern, weil ich mit Scheringer noch mal seinen Mitgliedsantrag bei der NSLAP durchgegangen bin. Hatte ihn zuvor schließlich doch noch läutern können.

Die von Dir genannten Namen sind mir kein Begriff, also existieren die Personen, die mit ihnen gemeint sind, einfach nicht. Glaubt man gar nicht, muß man aber nur wollen, dann ist es auch so. Damit wäre dieses Thema naturwissenschaftlich abgearbeitet.

Die Frau vom Hermann hat da neulich mal an unserem Hof in Argentinien, NSL-City einen wirkungsvollen Zaubertrank gebraut, der fett und gesund macht. Ihren Namen habe ich vergessen. Aber Magda weiß Bescheid, weil die beiden sich gegenseitig ihre Strumpfhosen anprobiert haben und dabei ins Gespräch gekommen sind, während Hermann und Joseph und meine Wenigkeit Skat im Freien spielten.
Langeweile kommt in meinem Leben nie auf, muß man sagen.

Erik der Rote
06.04.2013, 17:19
wenn Dr. Axel Stoll den Nobelpres für seine Strahlenwaffen bekommt wird niemand mehr über ihn lachen !

hier sieht man das schon namhafte Wissenschaftler aus Amerika auf dem Weg zu ihm sind um an seinen neuen Erkenntnissen und ihm das Wissen der Skalarwellenwaffe zu entlocken ! :D


http://www.youtube.com/watch?v=MChofImMAY8

D-Moll
03.11.2013, 22:06
Ja macht euch nur lustig.
Was aber wenn er bzw. Das NSL Treffen Recht haben?

Revoli Toni
07.11.2013, 17:43
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NYiZR6-_37I#!

So'n Einfallspinsel.

GSch
07.11.2013, 22:01
Organisches Germanium - hat man schon so einen Stuss gehört.

Ein Dirac-Meer gibt es nicht. Höchstens einen Dirac-See, aber der schwappt nicht zwischen den Galaxien oder Fixsternen. Mit dem Äther hat das aber gar nichts zu tun.

Auf Anweisung der Außerirdischen ist er zum Stillschweigen verpflichtet. Schade, dass er sich nicht dran hält.

Azrael
10.11.2013, 14:32
Ja macht euch nur lustig.
Was aber wenn er bzw. Das NSL Treffen Recht haben?

:haha::haha::haha:

Ja nee, is klar. Die Sonne ist kalt und Tesla war nach 5 Stunden Flugzeit auf dem Pluto. :haha:

Geyer
10.11.2013, 14:37
Ja nee, is klar. Die Sonne ist kalt und Tesla war nach 5 Stunden Flugzeit auf dem Pluto.

Aber, aber - "Muss man wissen! Sie müssen ihren Kopf jetzt schon zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!"

luis_m
10.11.2013, 15:03
Hier haben sich wieder die Elektrojuden versammelt.

kotzfisch
15.07.2014, 13:42
So'n Einfallspinsel.

Vollkommen psychotisch.

Erik der Rote
15.07.2014, 13:44
bischen mehr Respekt bitte wahrscheinlich war DR. Stoll der erste Deutsche auf dem Pluto !

KuK
15.07.2014, 13:59
Bruharharhar.....genau.
Physik als Magie- mit 300km/h schnellen T90 zu den Sternen.

Bis vor wenigen Jahren hat man auch über

http://de.wikipedia.org/wiki/Schkwal

gelacht, der mit 370 km/h unter Wasser fährt.

Rockatansky
15.07.2014, 14:05
naja, er hat halt ein extremes Alkoholproblem, dieser Akademiker.
Vielleicht sollte man seinen Dr. abnehmen.

kotzfisch
15.07.2014, 14:48
Bis vor wenigen Jahren hat man auch über

http://de.wikipedia.org/wiki/Schkwal

gelacht, der mit 370 km/h unter Wasser fährt.

Lieber Kuk: ein Panzer, der mit 300km/h fährt ist sinnlos und physikalisch unmöglich.
"dr." Stoll sollte einfach weniger saufen.

Bari
15.07.2014, 14:52
So'n Einfallspinsel.

Du meinst wohl Einfalt​spinsel

KuK
15.07.2014, 14:55
Lieber Kuk: ein Panzer, der mit 300km/h fährt ist sinnlos und physikalisch unmöglich.
"dr." Stoll sollte einfach weniger saufen.

Schon 1927 gab es Panzer, die 200 km/h schafften:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-604638-galleryV9-rosy.jpg

Christie-Kampfwagen

Alter Stubentiger
15.07.2014, 15:18
Ach der Lordkanzler von Neuschwabenland. Lauscht seinen Worten. Das letzte Genie!

kotzfisch
15.07.2014, 15:18
Schon 1927 gab es Panzer, die 200 km/h schafften:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-604638-galleryV9-rosy.jpg

Christie-Kampfwagen

Quatsch.
200km/h- wozu denn?
Eine saubere Bodenwelle und die Besatzung ist tot.
Der Tank nach 3 Minuten leer.
Hast Du überhaupt eine Vorstellung,as zb. ein Tiger pro Stunde soff?

Unsinn- Stoll ist vermutlich kein Doktor, versteht von Militärtechnik nichts und hat mehrere
ganz gravierende Probleme, eins davon ist sein offenkundiger Alkoholismus.

borisbaran
15.07.2014, 15:19
Jupp, dre hat den Arsch so offen, dass ein Heighliner durchfliegen könnte.

kotzfisch
15.07.2014, 16:34
Jupp, dre hat den Arsch so offen, dass ein Heighliner durchfliegen könnte.

Bw. ein Kampfwagen IV. durchkäme.

kotzfisch
15.07.2014, 17:09
Na Stoolchen kann ja auch Radioaktivität neutralisieren, der Depp.

borisbaran
15.07.2014, 17:14
Bw. ein Kampfwagen IV. durchkäme.
Ne Einheit von denen, Seit an Seit :D

kotzfisch
15.07.2014, 17:16
Darüber hinaus gibt es keinen russ.Panzer T92.
300 km/h- hahahaha.
Wo kann der die denn ausfahren? In Monza?

Hahahaah..

kotzfisch
15.07.2014, 19:01
http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate

Zum ablachen.

Nereus
15.07.2014, 19:45
http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate

Zum ablachen.

Scheint eine okkult esoterische Gruppe nach Art der Adyar-TG zu sein (magische Vril-Kraft, Indien-Bezug, "geheime" Schriften, Blavatsky-Seherschaft).

Die öffentlichen Vorträge in Lokalen werden höchstens von 10 Personen besucht.

Landigs- und Neuschwabenlands-Phantasien sind vorherrschend.

Südpol-Mission http://terragermania.files.wordpress.com/2012/08/chaunebuboot.jpg

KuK
15.07.2014, 20:04
Werter Kotzfisch!


Quatsch.
200km/h- wozu denn?
Eine saubere Bodenwelle und die Besatzung ist tot.
Der Tank nach 3 Minuten leer.
Hast Du überhaupt eine Vorstellung,as zb. ein Tiger pro Stunde soff?

Unsinn- Stoll ist vermutlich kein Doktor, versteht von Militärtechnik nichts und hat mehrere
ganz gravierende Probleme, eins davon ist sein offenkundiger Alkoholismus.

Die Christie-Kampfwagen wogen etwa 4-5 Tonnen, hatten eine 6,35-16mm dünne Panzerung und einen 760 PS-Hispano-Suiza-Motor und waren mit Fliegeraufsatz auch flugtauglich.

Nachlesen in

"Heigl's Taschenbuch der Tanks"
Typenblatt Christie-Kampfwagen M.1932
Band II, Seite 634
J.F.Lehmanns Verlag, München 1936

Kraftstoffverbrauch bei etwa 200L/100km

Der Königstiger verbrauchte den Inhalt seines 1048 L fassenden Tanks in 50 km schwerem Gelände und auf 110 km Straßenfahrt bei Einbau des Maybach HL 230/P30 oder später P45.

kotzfisch
15.07.2014, 20:17
Werter Kotzfisch!



Die Christie-Kampfwagen wogen etwa 4-5 Tonnen, hatten eine 6,35-16mm dünne Panzerung und einen 760 PS-Hispano-Suiza-Motor und waren mit Fliegeraufsatz auch flugtauglich.

Nachlesen in

"Heigl's Taschenbuch der Tanks"
Typenblatt Christie-Kampfwagen M.1932
Band II, Seite 634
J.F.Lehmanns Verlag, München 1936

Kraftstoffverbrauch bei etwa 200L/100km

Der Königstiger verbrauchte den Inhalt seines 1048 L fassenden Tanks in 50 km schwerem Gelände und auf 110 km Straßenfahrt bei Einbau des Maybach HL 230/P30 oder später P45.

Ich bin bereit zu wetten, dass niemals ein Christie Panzer je flog mit eigenem "Flugaufsatz".
Quatsch mit Soße.

kotzfisch
15.07.2014, 20:23
Werter Kotzfisch!



Die Christie-Kampfwagen wogen etwa 4-5 Tonnen, hatten eine 6,35-16mm dünne Panzerung und einen 760 PS-Hispano-Suiza-Motor und waren mit Fliegeraufsatz auch flugtauglich.

Nachlesen in

"Heigl's Taschenbuch der Tanks"
Typenblatt Christie-Kampfwagen M.1932
Band II, Seite 634
J.F.Lehmanns Verlag, München 1936

Kraftstoffverbrauch bei etwa 200L/100km

Der Königstiger verbrauchte den Inhalt seines 1048 L fassenden Tanks in 50 km schwerem Gelände und auf 110 km Straßenfahrt bei Einbau des Maybach HL 230/P30 oder später P45.

Also kurze Recherche ergab folgende Ergebnisse:

Fliegende Panzer: Ein Christie-Kampfwagen Modell 1932 im Sprung. Die Aufnahme zeigt die durch hohe Geschwindigkeit und widerstandsfähiges Fahrgestell erzielbare Geländegängigkeit. Das Fahrzeug fuhr rund 100 Stundenkilometer schnell. Der exzentrische Panzeringenieur J. Walter Christie plante sogar seinen Hochgeschwindigkeitspanzer mit Flügeln für den Gleitflug auszustatten. Da die Amerikaner kein Interesse zeigten, verkaufte Christie die Idee nach Russland.


100 km/h - sensationell aber eben keine 200 km/h
"Plante" ist etwas anderes als flog.

Alles ok?

KuK
15.07.2014, 20:23
Ich bin bereit zu wetten, dass niemals ein Christie Panzer je flog mit eigenem "Flugaufsatz".
Quatsch mit Soße.


Das Modell M.1932 hat sogar eine Zapfwelle für den Flugantrieb gehabt.
Das Modell für den Flugaufsatz wurde 1933 aufgegeben. Die Ideen von Douhet lassen grüßen. Die Russen hingegen haben einige fliegende Panzer gebaut, die aber während der Erprobung zerstört wurden: die Fahrwerke konnten den Landestreß nicht managen...

Rockatansky
15.07.2014, 20:24
Panzer der flog, glaub ich auch ned.

kotzfisch
15.07.2014, 20:24
Das Modell M.1932 hat sogar eine Zapfwelle für den Flugantrieb gehabt.
Das Modell für den Flugaufsatz wurde 1933 aufgegeben. Die Ideen von Douhet lassen grüßen. Die Russen hingegen haben einige fliegende Panzer gebaut, die aber während der Erprobung zerstört wurden: die Fahrwerke konnten den Landestreß nicht managen...

Guck #88.

Ja planen kann man vieles.
Verrückte Ideen sind lustig und unterhaltsam.
Siehe Maus oder Ratte im Panzerbau.

KuK
15.07.2014, 20:25
http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoApwMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAEAQIDBQYAB//EAEMQAAEDAwEFBAYGCAUFAQAAAAECAwQABREhBhITMUFRYXGSF CKBkaGxFTM0U5PRJDJEUlRigsEWI3Ky8CVCc4PhB//EABUBAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB/8QAFhEBAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAER/9oADAMBAAIRAxEAPwDfqnTAtQEt7Gf3qX02bj7U75qEUTvq8TS 5NVBYny9MyXfNS ny8/aXfNQoJPSkz0oCzcJQ/aXPNUTlzlgj9Jd9iqFVvKOBSsxXn17raSccznQUBguEs/tLvmpfTpnMSHyO0KNGxrW2ygOS1eCep7gOf/OVLJvbduc9eLILfJIQjIHieWfCgC9OlY 1O5/1GkM6YP2p3zVI9tfbzo5GXj dH51CraHZ984dbQOuUgpx7qCP6TlpXrLdI7N6kcu0rGRLd81Pd e2elJPBuTbKsZG sY OKqYioc11xESbHfKFlICHBleOoB1I/KijhdppOBKe9qqJRcZhAzJc81CpaSnkKeU6UQYm4S8/aXD/AFU4XCXnWQ576CHKmFR5A0ByrlLH7Sv31EbnNzpKc99CLBPNVN Ce00BpuM1QH6U6PA0qZ0zrLe81A7wT1rjISB0oLm3y5K5jaVyH VJOdCrTka6gLPJSu4sp6 t8jS1FMU2UknvqPeOakDu9vEjkTQjzmV qKqJuJg6VwWSe nwoT0pYDaTnqSNBRNwn2zZpTHprbzjjqgkOJRlCCTj1lchQTQb Y46kuvYbR/NpU1zuDdti8O3NtOS8hLSFq3QVKIA8Mk8zQV0uanGCovhhKOZJ AA9ucD2ZrFXbaZmIplxp0OhlfGIbUVDeHLsHXPLpUVcW3aeZcD LTco/or7LnCU2XEHXrkKIPZyNRS5SUZcQw8jIOFx1vtA 7eT7jVXfLi1ZNrry2jjlUlxDrXCKUg7yc6lXjVSqNfb 7gRlMslRBcc3Ru9yjgEn2daCzdvrpcS19IyEuKOE77/ABO/kWyceyg0X56USlm5PPKVyaYgIKveR/aibPs21EcjL4qnZk58x4ykjCUN4w4926AnB701Z7GxvQYMmGtI DkeW6ytWNTg9aCjRsrcLo l6Qp2OOajJ3VKPggDA9taK3bI2yGpK1tCS8DkLeA0PckYHwNXw PLspQdaITd0pKcT3UwmqEPjTMgdaVSqhUrXSgepQ7ajLgPWkSh 187rLanD/ICcULJciQSTcLjFjY5pU5vL8qcn34oHurJVihyFHOpqWBcYdzj zjYIz10kQ0oUUOHgIcCjjCeuRjriqBzai9FtK49mhpKllPB9HW taMHGoJ7QenSg1Gz2fpePzx63 011RbIybpMubLkx2IwE5DkZEDhqzuH/ALyO35V1RR7365Q2kqWScAUTFtzUXD1wWEE8mxqo0KzLeiqdUw G Irkpad7d8KqLtEdDkGSzJdblykvCTJawlbhSUboONMbqj5RQaW VMjz3EWshxlDxKUBC1IJVgkHKSDjQ6aV5/Huy7rsfdG1lSnmWGHyF5KstuJzk9efPHjV3aoTLN4jypMuQ8mK pLxcddJwfZ3dO grFakNvbRQ0sNq4wmxlLxhbeMlPiNE94PdyDMz5Up6EpmGh1cN XJxw6IGM4Gf/nZ2UJa7ZFlW2fJeLpcjlDLDKMf5zrgISPfqe4VYTp70yLFYiuk OPtISkkaJRpnPcVaf01aW5liPtCza94Kbhb6lH96UQAoHtKU oMfumgH2vYQ/Nt8iRFkPLdtMdxSmDktlOhJHUctemnhTLA7NmviJaLjuRljL6J Z9ZtAHruZGOQ00x0rRyf8m47PuHQKjSo2f9C8j4ChLghl9RhMq 4Eq5scSQ4ges3EB9VPi4r1j/KAKCKLtNb03pyRMQ7Da9VqCp1BCEx06px2FRyo IHSrhADG020DGmDLS8Mdi0A/2rJKTeIyTBlpj3Jnkll9IytI/dJ693MVY7VOvo2ihzY0sW9cu2MOhL2iVqGRuqz1GnOg1yVjFdn PKsqztLIiFKb3CU0k8pLI3mz X/NK0MGZHmo4kR9DyepQc48eyqicknnkU0qOalIJJrgjJzigHJNN SsoXndSrHRQyKnWkCmoRvHCUlXgKBX4jV0sktq5yJAa3gQttW5 wsDQgJABGuoI1rzXaPZK4WEB9YEiCrG5Ka/V8FDmk16RNfjt2p5h6ZGjrUsZD7qUciD1PjXf4ysrEVUZ99MwF JSpLTKlpUOzlj41Kqj/8Axgbn0w5zBDKc c/2q9vGyzk66PSI7qQpBHD9IUVlWnPvAJ0zzxWbtG0trssmcmxWu a4mU4lfCJSAjAIwAN449brV41fL5NQpxNqUyStOEuPbmU4Odef RPTqaCfYHix Jbrm0BcIjq8uKyS4FZVkK68/jXUVZYkxy9ImzPR0H1t1DalKwN3GM6Z5DU55V1AK8Rk NB3N3/psNxJ0YuGFHuW2ofMCpH99RVu55muagPTrXOisJCn95l5sE9UL GfgTQVsl0qRHZyEmQ9xlDruNnT3rA8po6LKYt 281C1erLltKQnt4zYHzz7qrWi09KkSFOtttLPCYU6sJHBb9UKz 2E7yv6qIvFxTcJkOPYpbbrjcuO20tt3dD3DGTkjQ5AOh6UGbsr Zsgm3H6x2KtTLLak5y VKQ0keAC1EeFPhxUtxbRJKS pUqRHeUlf1iiM72ehJTnnzHStddNhZM64F0XAxYnHdkBDDeFFx zmoqJ54AH6tTM23Z62lIl3aJvNucQ kvb6t/GN7TcAPsNBVXJKHbFb5biHpaIdxc4jTKDxHUrRqjGNCScHlzNc mzXFElq53FDbUl5xa5TjziWwkKTokbxGg3UgeFWsvbLZSMkoN0 kyE/dx0lCc/wBAT86pX9v9nY5CrbZypz7xxpJPmUSaCwcgw5iOGZCpIJ09Cju PYPaFJGAe/NTzdnPpZ2AJlqur4jRzH4i0sICgTkKIK8gju76qHNtdoLid632 aQWVfqklSce0YFIpW2VxbbQylmAhI9biPBwq BoDEbFuQiVwZkyEg5yxI4Lqfguq26WePAUHWJUFidz4kZxSBuj UlSBkp06jOuKm/wleJYT9IX1KR1SywM 8YqVjYC1JVvSpEuQTzysAH3DPxoKtW2D9sUG3eBcNNFJeHPvIH wKQaEc28ukhe7DhRkq7AlTivn/atjH2UscfBbt7SiOruXPnVozHajgIYabbSOiEgfKg88TJ21uJy hD7ST1DaGficGp0bJ36eMXK54SeaVvLdPu5V6AddK4UwZCJsNC jgcaQ66R0QkIH9z8atWbFbWcYitqx97lf 7NXKhmo1Iz0qoiabShIShISByAGMVOka0gSaeKAy2n9Kb9vyNd SW0/pjY8fka6oqkVvOLSlpsqW4shIA/WPUCoXtprXY1PpkuRjMQNwxWSpSiT0WrUAdw1rO3CbdbXtWLjI dQIzrRix5AaymKCMDTprz7RWLhBlmWpq5htAaWC4pSVKUcEkgA cyrlk6d4oLHaG4rvkrjPyYsZKU qzGjLSEZ6EkDPId2mgFAypLDnAbQ7LShkZQ2hsBKVaZIyrTOOz PjUTMQlSHEvBBXhSN5GUp3iQAvoASD0Pb1pojBxJkPrcSrUlKG gCN3mcZAwMjl1zyxmoEXMcXvB1 avPQyQAfZg0Nwgoko3E68lLyffij0xmnFOuSHC64le4EtkICs5 Oc4OBgdnM1LCQH5YjpU482jAZQ7hW6k8wlKiE7wHTkSaAS3SVQ 5CH0R4727z4zZcSBpzFewxVR1RmlttMgKSFDhpG7qOmlYePspM kylIeaZjw94KKScqCsDO7jocDurbsRksNoabGG0JCUjsAqwEcU U4Pcu6okN5NS8PAqoel7Q0ocOah3MUtBNxNKUL0qJIzTgMUDir spu9rXEUoFA8KyOVIdTXCnbtBw10p B2UylC6Aq3Aemtkd/yNdS2w5mN 35GuqKzbqUuJWhaQpJyCCMgis/M2Utj7hWllTJOv8AlKwPccivXvQIf8JH/CTXegQv4SP En8qDxJ3ZFAWlTM14BAG6FoCseGMVD/hfcyhclTiN4q3S31PPBJOM6e6vcvo F/Bx/wk/lSfRsA6mFGz/wCJP5UHi0ewREO7/DcUonUlec1ewYEePu8JlCSNc4yffzr0sWyBj7DG/BT Vd9HQQRiHHH/AKk/lQYtpWuDUu CcVsBAh5 yMfhinCFFHKMz GKDJIzjTOKXdJxWsESMM4jteQU4RY/3DXkFBkwys6Y0pQwvkRWrMZj7hryCm jsZ pb8ooM2iORTyzga1oSwzj6pvyimKjMFJyw35BQZ8s6UgSkdcVo PRmPuGvIKZ6LHz9na8goKEgdNa4qABGDpWiEZjH1DfkFORGYA0 YbH9AoMyFJPbUiGt48le6tD6Oz9y35RT C1j6pHlFBVW5rdlIOD16dxrqtm20JWN1CR4CuoP/2Q==http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoApwMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAEAQIDBQYAB//EAEMQAAEDAwEFBAYGCAUFAQAAAAECAwQABREhBhITMUFRYXGSF CKBkaGxFTM0U5PRJDJEUlRigsEWI3Ky8CVCc4PhB//EABUBAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB/8QAFhEBAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAER/9oADAMBAAIRAxEAPwDfqnTAtQEt7Gf3qX02bj7U75qEUTvq8TS 5NVBYny9MyXfNS ny8/aXfNQoJPSkz0oCzcJQ/aXPNUTlzlgj9Jd9iqFVvKOBSsxXn17raSccznQUBguEs/tLvmpfTpnMSHyO0KNGxrW2ygOS1eCep7gOf/OVLJvbduc9eLILfJIQjIHieWfCgC9OlY 1O5/1GkM6YP2p3zVI9tfbzo5GXj dH51CraHZ984dbQOuUgpx7qCP6TlpXrLdI7N6kcu0rGRLd81Pd e2elJPBuTbKsZG sY OKqYioc11xESbHfKFlICHBleOoB1I/KijhdppOBKe9qqJRcZhAzJc81CpaSnkKeU6UQYm4S8/aXD/AFU4XCXnWQ576CHKmFR5A0ByrlLH7Sv31EbnNzpKc99CLBPNVN Ce00BpuM1QH6U6PA0qZ0zrLe81A7wT1rjISB0oLm3y5K5jaVyH VJOdCrTka6gLPJSu4sp6 t8jS1FMU2UknvqPeOakDu9vEjkTQjzmV qKqJuJg6VwWSe nwoT0pYDaTnqSNBRNwn2zZpTHprbzjjqgkOJRlCCTj1lchQTQb Y46kuvYbR/NpU1zuDdti8O3NtOS8hLSFq3QVKIA8Mk8zQV0uanGCovhhKOZJ AA9ucD2ZrFXbaZmIplxp0OhlfGIbUVDeHLsHXPLpUVcW3aeZcD LTco/or7LnCU2XEHXrkKIPZyNRS5SUZcQw8jIOFx1vtA 7eT7jVXfLi1ZNrry2jjlUlxDrXCKUg7yc6lXjVSqNfb 7gRlMslRBcc3Ru9yjgEn2daCzdvrpcS19IyEuKOE77/ABO/kWyceyg0X56USlm5PPKVyaYgIKveR/aibPs21EcjL4qnZk58x4ykjCUN4w4926AnB701Z7GxvQYMmGtI DkeW6ytWNTg9aCjRsrcLo l6Qp2OOajJ3VKPggDA9taK3bI2yGpK1tCS8DkLeA0PckYHwNXw PLspQdaITd0pKcT3UwmqEPjTMgdaVSqhUrXSgepQ7ajLgPWkSh 187rLanD/ICcULJciQSTcLjFjY5pU5vL8qcn34oHurJVihyFHOpqWBcYdzj zjYIz10kQ0oUUOHgIcCjjCeuRjriqBzai9FtK49mhpKllPB9HW taMHGoJ7QenSg1Gz2fpePzx63 011RbIybpMubLkx2IwE5DkZEDhqzuH/ALyO35V1RR7365Q2kqWScAUTFtzUXD1wWEE8mxqo0KzLeiqdUw G Irkpad7d8KqLtEdDkGSzJdblykvCTJawlbhSUboONMbqj5RQaW VMjz3EWshxlDxKUBC1IJVgkHKSDjQ6aV5/Huy7rsfdG1lSnmWGHyF5KstuJzk9efPHjV3aoTLN4jypMuQ8mK pLxcddJwfZ3dO grFakNvbRQ0sNq4wmxlLxhbeMlPiNE94PdyDMz5Up6EpmGh1cN XJxw6IGM4Gf/nZ2UJa7ZFlW2fJeLpcjlDLDKMf5zrgISPfqe4VYTp70yLFYiuk OPtISkkaJRpnPcVaf01aW5liPtCza94Kbhb6lH96UQAoHtKU oMfumgH2vYQ/Nt8iRFkPLdtMdxSmDktlOhJHUctemnhTLA7NmviJaLjuRljL6J Z9ZtAHruZGOQ00x0rRyf8m47PuHQKjSo2f9C8j4ChLghl9RhMq 4Eq5scSQ4ges3EB9VPi4r1j/KAKCKLtNb03pyRMQ7Da9VqCp1BCEx06px2FRyo IHSrhADG020DGmDLS8Mdi0A/2rJKTeIyTBlpj3Jnkll9IytI/dJ693MVY7VOvo2ihzY0sW9cu2MOhL2iVqGRuqz1GnOg1yVjFdn PKsqztLIiFKb3CU0k8pLI3mz X/NK0MGZHmo4kR9DyepQc48eyqicknnkU0qOalIJJrgjJzigHJNN SsoXndSrHRQyKnWkCmoRvHCUlXgKBX4jV0sktq5yJAa3gQttW5 wsDQgJABGuoI1rzXaPZK4WEB9YEiCrG5Ka/V8FDmk16RNfjt2p5h6ZGjrUsZD7qUciD1PjXf4ysrEVUZ99MwF JSpLTKlpUOzlj41Kqj/8Axgbn0w5zBDKc c/2q9vGyzk66PSI7qQpBHD9IUVlWnPvAJ0zzxWbtG0trssmcmxWu a4mU4lfCJSAjAIwAN449brV41fL5NQpxNqUyStOEuPbmU4Odef RPTqaCfYHix Jbrm0BcIjq8uKyS4FZVkK68/jXUVZYkxy9ImzPR0H1t1DalKwN3GM6Z5DU55V1AK8Rk NB3N3/psNxJ0YuGFHuW2ofMCpH99RVu55muagPTrXOisJCn95l5sE9UL GfgTQVsl0qRHZyEmQ9xlDruNnT3rA8po6LKYt 281C1erLltKQnt4zYHzz7qrWi09KkSFOtttLPCYU6sJHBb9UKz 2E7yv6qIvFxTcJkOPYpbbrjcuO20tt3dD3DGTkjQ5AOh6UGbsr Zsgm3H6x2KtTLLak5y VKQ0keAC1EeFPhxUtxbRJKS pUqRHeUlf1iiM72ehJTnnzHStddNhZM64F0XAxYnHdkBDDeFFx zmoqJ54AH6tTM23Z62lIl3aJvNucQ kvb6t/GN7TcAPsNBVXJKHbFb5biHpaIdxc4jTKDxHUrRqjGNCScHlzNc mzXFElq53FDbUl5xa5TjziWwkKTokbxGg3UgeFWsvbLZSMkoN0 kyE/dx0lCc/wBAT86pX9v9nY5CrbZypz7xxpJPmUSaCwcgw5iOGZCpIJ09Cju PYPaFJGAe/NTzdnPpZ2AJlqur4jRzH4i0sICgTkKIK8gju76qHNtdoLid632 aQWVfqklSce0YFIpW2VxbbQylmAhI9biPBwq BoDEbFuQiVwZkyEg5yxI4Lqfguq26WePAUHWJUFidz4kZxSBuj UlSBkp06jOuKm/wleJYT9IX1KR1SywM 8YqVjYC1JVvSpEuQTzysAH3DPxoKtW2D9sUG3eBcNNFJeHPvIH wKQaEc28ukhe7DhRkq7AlTivn/atjH2UscfBbt7SiOruXPnVozHajgIYabbSOiEgfKg88TJ21uJy hD7ST1DaGficGp0bJ36eMXK54SeaVvLdPu5V6AddK4UwZCJsNC jgcaQ66R0QkIH9z8atWbFbWcYitqx97lf 7NXKhmo1Iz0qoiabShIShISByAGMVOka0gSaeKAy2n9Kb9vyNd SW0/pjY8fka6oqkVvOLSlpsqW4shIA/WPUCoXtprXY1PpkuRjMQNwxWSpSiT0WrUAdw1rO3CbdbXtWLjI dQIzrRix5AaymKCMDTprz7RWLhBlmWpq5htAaWC4pSVKUcEkgA cyrlk6d4oLHaG4rvkrjPyYsZKU qzGjLSEZ6EkDPId2mgFAypLDnAbQ7LShkZQ2hsBKVaZIyrTOOz PjUTMQlSHEvBBXhSN5GUp3iQAvoASD0Pb1pojBxJkPrcSrUlKG gCN3mcZAwMjl1zyxmoEXMcXvB1 avPQyQAfZg0Nwgoko3E68lLyffij0xmnFOuSHC64le4EtkICs5 Oc4OBgdnM1LCQH5YjpU482jAZQ7hW6k8wlKiE7wHTkSaAS3SVQ 5CH0R4727z4zZcSBpzFewxVR1RmlttMgKSFDhpG7qOmlYePspM kylIeaZjw94KKScqCsDO7jocDurbsRksNoabGG0JCUjsAqwEcU U4Pcu6okN5NS8PAqoel7Q0ocOah3MUtBNxNKUL0qJIzTgMUDir spu9rXEUoFA8KyOVIdTXCnbtBw10p B2UylC6Aq3Aemtkd/yNdS2w5mN 35GuqKzbqUuJWhaQpJyCCMgis/M2Utj7hWllTJOv8AlKwPccivXvQIf8JH/CTXegQv4SP En8qDxJ3ZFAWlTM14BAG6FoCseGMVD/hfcyhclTiN4q3S31PPBJOM6e6vcvo F/Bx/wk/lSfRsA6mFGz/wCJP5UHi0ewREO7/DcUonUlec1ewYEePu8JlCSNc4yffzr0sWyBj7DG/BT Vd9HQQRiHHH/AKk/lQYtpWuDUu CcVsBAh5 yMfhinCFFHKMz GKDJIzjTOKXdJxWsESMM4jteQU4RY/3DXkFBkwys6Y0pQwvkRWrMZj7hryCm jsZ pb8ooM2iORTyzga1oSwzj6pvyimKjMFJyw35BQZ8s6UgSkdcVo PRmPuGvIKZ6LHz9na8goKEgdNa4qABGDpWiEZjH1DfkFORGYA0 YbH9AoMyFJPbUiGt48le6tD6Oz9y35RT C1j6pHlFBVW5rdlIOD16dxrqtm20JWN1CR4CuoP/2Q==http://www.airventure.de/historypics/an40fliegenderpanzer.jpg

kotzfisch
15.07.2014, 20:25
Panzer der flog, glaub ich auch ned.

Völliger Quark.

kotzfisch
15.07.2014, 20:25
http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoApwMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAEAQIDBQYAB//EAEMQAAEDAwEFBAYGCAUFAQAAAAECAwQABREhBhITMUFRYXGSF CKBkaGxFTM0U5PRJDJEUlRigsEWI3Ky8CVCc4PhB//EABUBAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB/8QAFhEBAQEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAER/9oADAMBAAIRAxEAPwDfqnTAtQEt7Gf3qX02bj7U75qEUTvq8TS 5NVBYny9MyXfNS ny8/aXfNQoJPSkz0oCzcJQ/aXPNUTlzlgj9Jd9iqFVvKOBSsxXn17raSccznQUBguEs/tLvmpfTpnMSHyO0KNGxrW2ygOS1eCep7gOf/OVLJvbduc9eLILfJIQjIHieWfCgC9OlY 1O5/1GkM6YP2p3zVI9tfbzo5GXj dH51CraHZ984dbQOuUgpx7qCP6TlpXrLdI7N6kcu0rGRLd81Pd e2elJPBuTbKsZG sY OKqYioc11xESbHfKFlICHBleOoB1I/KijhdppOBKe9qqJRcZhAzJc81CpaSnkKeU6UQYm4S8/aXD/AFU4XCXnWQ576CHKmFR5A0ByrlLH7Sv31EbnNzpKc99CLBPNVN Ce00BpuM1QH6U6PA0qZ0zrLe81A7wT1rjISB0oLm3y5K5jaVyH VJOdCrTka6gLPJSu4sp6 t8jS1FMU2UknvqPeOakDu9vEjkTQjzmV qKqJuJg6VwWSe nwoT0pYDaTnqSNBRNwn2zZpTHprbzjjqgkOJRlCCTj1lchQTQb Y46kuvYbR/NpU1zuDdti8O3NtOS8hLSFq3QVKIA8Mk8zQV0uanGCovhhKOZJ AA9ucD2ZrFXbaZmIplxp0OhlfGIbUVDeHLsHXPLpUVcW3aeZcD LTco/or7LnCU2XEHXrkKIPZyNRS5SUZcQw8jIOFx1vtA 7eT7jVXfLi1ZNrry2jjlUlxDrXCKUg7yc6lXjVSqNfb 7gRlMslRBcc3Ru9yjgEn2daCzdvrpcS19IyEuKOE77/ABO/kWyceyg0X56USlm5PPKVyaYgIKveR/aibPs21EcjL4qnZk58x4ykjCUN4w4926AnB701Z7GxvQYMmGtI DkeW6ytWNTg9aCjRsrcLo l6Qp2OOajJ3VKPggDA9taK3bI2yGpK1tCS8DkLeA0PckYHwNXw PLspQdaITd0pKcT3UwmqEPjTMgdaVSqhUrXSgepQ7ajLgPWkSh 187rLanD/ICcULJciQSTcLjFjY5pU5vL8qcn34oHurJVihyFHOpqWBcYdzj zjYIz10kQ0oUUOHgIcCjjCeuRjriqBzai9FtK49mhpKllPB9HW taMHGoJ7QenSg1Gz2fpePzx63 011RbIybpMubLkx2IwE5DkZEDhqzuH/ALyO35V1RR7365Q2kqWScAUTFtzUXD1wWEE8mxqo0KzLeiqdUw G Irkpad7d8KqLtEdDkGSzJdblykvCTJawlbhSUboONMbqj5RQaW VMjz3EWshxlDxKUBC1IJVgkHKSDjQ6aV5/Huy7rsfdG1lSnmWGHyF5KstuJzk9efPHjV3aoTLN4jypMuQ8mK pLxcddJwfZ3dO grFakNvbRQ0sNq4wmxlLxhbeMlPiNE94PdyDMz5Up6EpmGh1cN XJxw6IGM4Gf/nZ2UJa7ZFlW2fJeLpcjlDLDKMf5zrgISPfqe4VYTp70yLFYiuk OPtISkkaJRpnPcVaf01aW5liPtCza94Kbhb6lH96UQAoHtKU oMfumgH2vYQ/Nt8iRFkPLdtMdxSmDktlOhJHUctemnhTLA7NmviJaLjuRljL6J Z9ZtAHruZGOQ00x0rRyf8m47PuHQKjSo2f9C8j4ChLghl9RhMq 4Eq5scSQ4ges3EB9VPi4r1j/KAKCKLtNb03pyRMQ7Da9VqCp1BCEx06px2FRyo IHSrhADG020DGmDLS8Mdi0A/2rJKTeIyTBlpj3Jnkll9IytI/dJ693MVY7VOvo2ihzY0sW9cu2MOhL2iVqGRuqz1GnOg1yVjFdn PKsqztLIiFKb3CU0k8pLI3mz X/NK0MGZHmo4kR9DyepQc48eyqicknnkU0qOalIJJrgjJzigHJNN SsoXndSrHRQyKnWkCmoRvHCUlXgKBX4jV0sktq5yJAa3gQttW5 wsDQgJABGuoI1rzXaPZK4WEB9YEiCrG5Ka/V8FDmk16RNfjt2p5h6ZGjrUsZD7qUciD1PjXf4ysrEVUZ99MwF JSpLTKlpUOzlj41Kqj/8Axgbn0w5zBDKc c/2q9vGyzk66PSI7qQpBHD9IUVlWnPvAJ0zzxWbtG0trssmcmxWu a4mU4lfCJSAjAIwAN449brV41fL5NQpxNqUyStOEuPbmU4Odef RPTqaCfYHix Jbrm0BcIjq8uKyS4FZVkK68/jXUVZYkxy9ImzPR0H1t1DalKwN3GM6Z5DU55V1AK8Rk NB3N3/psNxJ0YuGFHuW2ofMCpH99RVu55muagPTrXOisJCn95l5sE9UL GfgTQVsl0qRHZyEmQ9xlDruNnT3rA8po6LKYt 281C1erLltKQnt4zYHzz7qrWi09KkSFOtttLPCYU6sJHBb9UKz 2E7yv6qIvFxTcJkOPYpbbrjcuO20tt3dD3DGTkjQ5AOh6UGbsr Zsgm3H6x2KtTLLak5y VKQ0keAC1EeFPhxUtxbRJKS pUqRHeUlf1iiM72ehJTnnzHStddNhZM64F0XAxYnHdkBDDeFFx zmoqJ54AH6tTM23Z62lIl3aJvNucQ kvb6t/GN7TcAPsNBVXJKHbFb5biHpaIdxc4jTKDxHUrRqjGNCScHlzNc mzXFElq53FDbUl5xa5TjziWwkKTokbxGg3UgeFWsvbLZSMkoN0 kyE/dx0lCc/wBAT86pX9v9nY5CrbZypz7xxpJPmUSaCwcgw5iOGZCpIJ09Cju PYPaFJGAe/NTzdnPpZ2AJlqur4jRzH4i0sICgTkKIK8gju76qHNtdoLid632 aQWVfqklSce0YFIpW2VxbbQylmAhI9biPBwq BoDEbFuQiVwZkyEg5yxI4Lqfguq26WePAUHWJUFidz4kZxSBuj UlSBkp06jOuKm/wleJYT9IX1KR1SywM 8YqVjYC1JVvSpEuQTzysAH3DPxoKtW2D9sUG3eBcNNFJeHPvIH wKQaEc28ukhe7DhRkq7AlTivn/atjH2UscfBbt7SiOruXPnVozHajgIYabbSOiEgfKg88TJ21uJy hD7ST1DaGficGp0bJ36eMXK54SeaVvLdPu5V6AddK4UwZCJsNC jgcaQ66R0QkIH9z8atWbFbWcYitqx97lf 7NXKhmo1Iz0qoiabShIShISByAGMVOka0gSaeKAy2n9Kb9vyNd SW0/pjY8fka6oqkVvOLSlpsqW4shIA/WPUCoXtprXY1PpkuRjMQNwxWSpSiT0WrUAdw1rO3CbdbXtWLjI dQIzrRix5AaymKCMDTprz7RWLhBlmWpq5htAaWC4pSVKUcEkgA cyrlk6d4oLHaG4rvkrjPyYsZKU qzGjLSEZ6EkDPId2mgFAypLDnAbQ7LShkZQ2hsBKVaZIyrTOOz PjUTMQlSHEvBBXhSN5GUp3iQAvoASD0Pb1pojBxJkPrcSrUlKG gCN3mcZAwMjl1zyxmoEXMcXvB1 avPQyQAfZg0Nwgoko3E68lLyffij0xmnFOuSHC64le4EtkICs5 Oc4OBgdnM1LCQH5YjpU482jAZQ7hW6k8wlKiE7wHTkSaAS3SVQ 5CH0R4727z4zZcSBpzFewxVR1RmlttMgKSFDhpG7qOmlYePspM kylIeaZjw94KKScqCsDO7jocDurbsRksNoabGG0JCUjsAqwEcU U4Pcu6okN5NS8PAqoel7Q0ocOah3MUtBNxNKUL0qJIzTgMUDir spu9rXEUoFA8KyOVIdTXCnbtBw10p B2UylC6Aq3Aemtkd/yNdS2w5mN 35GuqKzbqUuJWhaQpJyCCMgis/M2Utj7hWllTJOv8AlKwPccivXvQIf8JH/CTXegQv4SP En8qDxJ3ZFAWlTM14BAG6FoCseGMVD/hfcyhclTiN4q3S31PPBJOM6e6vcvo F/Bx/wk/lSfRsA6mFGz/wCJP5UHi0ewREO7/DcUonUlec1ewYEePu8JlCSNc4yffzr0sWyBj7DG/BT Vd9HQQRiHHH/AKk/lQYtpWuDUu CcVsBAh5 yMfhinCFFHKMz GKDJIzjTOKXdJxWsESMM4jteQU4RY/3DXkFBkwys6Y0pQwvkRWrMZj7hryCm jsZ pb8ooM2iORTyzga1oSwzj6pvyimKjMFJyw35BQZ8s6UgSkdcVo PRmPuGvIKZ6LHz9na8goKEgdNa4qABGDpWiEZjH1DfkFORGYA0 YbH9AoMyFJPbUiGt48le6tD6Oz9y35RT C1j6pHlFBVW5rdlIOD16dxrqtm20JWN1CR4CuoP/2Q==

Damit kann ich jetzt nichts anfangen, was ist das?

KuK
15.07.2014, 20:30
Das ist die angeblich fliegende Antwort der Russen mit einem BT-Panzertyp

KuK
15.07.2014, 20:33
Wußten Sie schon... daß unter den kuriosen Entwicklungen der Luftfahrt auch ein "Fliegender Panzer" zu finden ist? Oleg Antonow entwarf dieses unkonventionelle Fluggerät um Luftlandeoperationen mit einem leichten Panzer zu ermöglichen. So wurde der 5,8 t schwere Panzer T-60 schlichtweg mit einer für diesen Zweck entworfenen Doppeldeckerkonstruktion von 2 t Gewicht verbunden und mit den Steuerorganen ausgestattet. Die Panzerfahrer sollten in einer kurzen Einweisung das "Segelfliegen" mit dem KT (Krylaty Tank) erlernen. Noch während der erfolgreichen Flugerprobung im Spätsommer 1942 wurde das Projekt eingestellt - die Triebwerke Schleppflugzeuge überhitzten und das gesamte Konzept wurde als zu aufwendig und zu anspruchsvoll für die Panzerfahrer erachtet.

http://www.airventure.de/historypics/tn_an40fliegenderpanzer_jpg.jpg (http://www.airventure.de/historypics/an40fliegenderpanzer.jpg)
A-40 Fliegender Panzer

Gurkenglas
15.07.2014, 20:37
Das Video sollte bitte nicht als Realsatire empfunden werden. Denn es ist die Realität!

Das sollte nicht als Realsatire empfunden werden? Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Axel Stoll eine wandelnde Reallife-Satire. Allerdings halte ich ihn für äußerst ausgefuchst. Ich will nicht wissen wie viel Geld er mit seinem Esoschrott macht.

KuK
15.07.2014, 20:46
Das sollte nicht als Realsatire empfunden werden? Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Axel Stoll eine wandelnde Reallife-Satire. Allerdings halte ich ihn für äußerst ausgefuchst. Ich will nicht wissen wie viel Geld er mit seinem Esoschrott macht.

Dr. Stoll hat eine kleine "Glaubensgemeinschaft" um sich geschart und denen könnte er auch vermitteln, "im Himmel sei Jahrmarkt!". Dennoch gibt es eine Reihe technischer Entwicklungen, die der Laie kaum für möglich hält.

Ganz besonders möchte ich auf die "Reaktiv-Panzerung" von Gefechtsfahrzeugen nach dem Prinzip des "Ingenieurbüros Deisenroth" aufmerksammachen, welches vielleicht in naher Zukunft nur noch "Dünn-Panzerungen" notwendig werden läßt....

KuK
15.07.2014, 20:53
http://de.wikipedia.org/wiki/AMAP

Hier wird man schlauer über deutsche High-Tec....

Finnland bestellt keine neuen Kettenfahrzeuge.... Warum wohl?