PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerer Autounfall: Claudia Roth knapp dem Tod entkommen ...



Durkheim
29.03.2013, 18:16
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg


Ein Polizeifahrzeug die den Konvoi der Grünen-Chefin Claudia Roth begleitete, ist in der Nähe der Kreisstadt Idil der Provinz Sirnak mit einem LKW zusammengestoßen. Bei dem Unfall kamen zwei Polizisten ums Leben. Ein weiterer Polizist wurde verletzt.

Claudia Roth hatte Kontakte im Norden des Irak aufgenommen und war über den Grenzübergang Habur in die Türkei eingereist. Danach befand sich Claudia Roth auf dem Weg von Sirnak nach Diyarbakir. Nähere Angaben zu dem Unglück liegen nicht vor.

Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Langwitsch
29.03.2013, 18:17
Ist das eine Ente?

Sauerländer
29.03.2013, 18:17
Die PKK sollte sich ihre Gesprächspartner wirklich gründlicher aussuchen.

laurin
29.03.2013, 18:19
Der 1. April ist aber heute noch nicht.

Durkheim
29.03.2013, 18:20
Ist das eine Ente?
Ich habe die Fernsehbilder in den türkischen Nachrichten vorhin gesehen. Claudia Roth stand bei dem Unfall am Strassenrand und war sichtlich aufgelöst und war unter Schock.

Es kam schon auf mehreren Nachrichtenkanälen.

Strandwanderer
29.03.2013, 18:20
Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.


Das sowieso!

Langwitsch
29.03.2013, 18:21
Ich habe die Fernsehbilder in den türkischen Nachrichten vorhin gesehen. Claudia Roth stand bei dem Unfall am Strassenrand und war sichtlich aufgelöst und war unter Schock.

Es kam schon auf mehreren Nachrichtenkanälen.

War das eine offizielle Dienstreise?

Lahn12
29.03.2013, 18:23
Das der Mensch Claudia Roth nicht um kam, freut mich für sie. Zu hoffen bleibt, dass sie sich aus der Politik zurück zieht.

Entfernungsmesser
29.03.2013, 18:23
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Scheiße!

laurin
29.03.2013, 18:24
Falls die Geschichte stimmt, mußten wegen dieses Weibes zwei Polizisten sterben. Ihr solltet sie in der Türkei behalten und gleich einknasten.
Laurin

Langwitsch
29.03.2013, 18:25
Falls die Geschichte stimmt, mußten wegen dieses Weibes zwei Polizisten sterben. Ihr solltet sie in der Türkei behalten und gleich einknasten.
Laurin

Ja, von da aus kann sie dann weiterhin Türkeipolitik betreiben.

Durkheim
29.03.2013, 18:25
War das eine offizielle Dienstreise?
Das weiss ich nicht. Offiziell haben sich ja die Grünen von der PKK distanziert. In den 90er Jahren gehörten die Grünen zu den grössten PKK-Unterstützern und waren aktiv an der Einwanderung der organisierten Kriminalität beteiligt. Es gibt hier und da noch ein Paar Grüne, die immer noch die PKK unterstützen.

Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, kam durch die News nicht hervor, aber es könnte sich um eine private Reise von Claudia Roth handeln.

harlekina
29.03.2013, 18:27
Wenn ich das aber richtig interpretiere, war das Fahrzeug von ihr gar nicht in den Unfall verwickelt, sondern das Fahrzeug der Polizisten.

Durkheim
29.03.2013, 18:35
Wenn ich das aber richtig interpretiere, war das Fahrzeug von ihr gar nicht in den Unfall verwickelt, sondern das Fahrzeug der Polizisten.
Ich glaube, die sass in einem schwarzen Van und war hinter dem Unfallwagen unterwegs. Soweit ich das von den Fernsehbildern beurteilen kann. Der Unfallhergang wurde nicht grossartig genannt, aber der Lastwagen scheint direkt in die Wagenkolonne reingefahren zu sein und dabei (den vordersten?) Wagen mitgenommen zu haben. Claudia Roths Wagen scheint dahinter gewesen zu sein. Die Landstrasse sah zudem so aus, dass man relativ leicht bei einem Ausweichmanöver stürzen und sich gut überschlagen hätte können.

So wie sie aussah, hat sie den Unfall sehr nah mitbekommen.

Sterntaler
29.03.2013, 18:37
soll ich jetzt ein stückweit traurig sein ,oder mich jetzt freuen? :lach:

Sathington Willoughby
29.03.2013, 18:37
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.
Und mehr Glück als Schönheit.
Ich vermute, dass der Fahrer einen Blick in den Rückspiegel geworfen und sich angesichts Frau Roth zu Tode erschreckt hat.

Langwitsch
29.03.2013, 18:40
Schadenfreude ist hier unangebracht, den Tod sollte man niemanden wünschen. Zu hoffen bleibt aber, dass Roth jetzt vielleicht mehr Demut und Zurückhaltung an den Tag legt.

Rumburak
29.03.2013, 18:43
Das der Mensch Claudia Roth nicht um kam, freut mich für sie. Zu hoffen bleibt, dass sie sich aus der Politik zurück zieht.

Mich nicht...

Sterntaler
29.03.2013, 18:44
Schadenfreude ist hier unangebracht, den Tod sollte man niemanden wünschen. Zu hoffen bleibt aber, dass Roth jetzt vielleicht mehr Demut und Zurückhaltung an den Tag legt.

es gibt Ausnahmen, schliesslich arbeitet diese Frau am Tod des Deutschen Volkes.

Durkheim
29.03.2013, 18:45
Schadenfreude ist hier unangebracht, den Tod sollte man niemanden wünschen. Zu hoffen bleibt aber, dass Roth jetzt vielleicht mehr Demut und Zurückhaltung an den Tag legt.
Den Tod wünsche ich ihr auch nicht. Allerdings sollte man sie vielleicht eine Weile in Untersuchungshaft stecken, so lange bis man den Fall aufgeklärt hat. Schaden kann es nicht. Dann kann sie auch erklären welche BDP/PKK Kontakte sie noch alles so pflegt, damit man dahingehend Bescheid weiss und später in Deutschland den Prozess weiterführen kann.

Ist die eigentlich noch Abgeordnete, ich bin nicht so sehr im Bilde, was die Frau so alles treibt. Dann sollte man natürlich als allererstes ihre Immunität aufheben und das gesamte strafrechtliche Prozedere durchziehen.

Dann kann man wenigstens sagen, die Bildungsreise von Roth zur organisierten Kriminalität hat sich wenigstens gelohnt, wenn nicht für sie, dann für andere.

Der Altdeutsche
29.03.2013, 18:45
Das der Mensch Claudia Roth nicht um kam, freut mich für sie. Zu hoffen bleibt, dass sie sich aus der Politik zurück zieht.

Übermorgen kommt der Osterhase! Wenn du an den glaubst, dann wird sich auch Fatima aus der Politik zurückziehen. Ganz bestimmt.

Und nun meine Meinung: ich wäre nicht böse darum, wenn es die richtig erwischt hätte.

Übrigens, Trötenflöt......... tolles Auto auf dem Bild. Hattest du zufällig MEINEN fotografiert, den ich in den 80ern hatte?

Langwitsch
29.03.2013, 18:46
Den Tod wünsche ich ihr auch nicht. Allerdings sollte man sie vielleicht eine Weile in Untersuchungshaft stecken, so lange bis man den Fall aufgeklärt hat. Schaden kann es nicht. Dann kann sie auch erklären welche BDP/PKK Kontakte sie noch alles so pflegt, damit man dahingehend Bescheid weiss und später in Deutschland den Prozess weiterführen kann.

Ist die eigentlich noch Abgeordnete, ich bin nicht so sehr im Bilde, was die Frau so alles treibt. Dann sollte man natürlich als allererstes ihre Immunität aufheben und das gesamte strafrechtliche Prozedere durchziehen.

Einen dt. Urlauber haben sie ja wegen einer Vermutung ein ganzes Jahr in U-Haft behalten!

Esreicht!
29.03.2013, 18:47
Das weiss ich nicht. Offiziell haben sich ja die Grünen von der PKK distanziert. In den 90er Jahren gehörten die Grünen zu den grössten PKK-Unterstützern und waren aktiv an der Einwanderung der organisierten Kriminalität beteiligt. Es gibt hier und da noch ein Paar Grüne, die immer noch die PKK unterstützen.

Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, kam durch die News nicht hervor, aber es könnte sich um eine private Reise von Claudia Roth handeln.

Bei einer Privatreise wäre sie nicht von der Polizei eskortiert worden. Oder ist das üblich? Die Roth hat eine Villa in der Türkei und hatte auch einen türkischen Liebhaber. War denn da auch immer die türkische Polizei dabei:?

kd

Langwitsch
29.03.2013, 18:47
es gibt Ausnahmen, schliesslich arbeitet diese Frau am Tod des Deutschen Volkes.

Kulturelle Bereicherung wäre ihr zu wünschen.

Sterntaler
29.03.2013, 18:47
wahrscheinlich ist das alles eh eine Türken Fake Meldung.

Reilinger
29.03.2013, 18:48
Schadenfreude ist hier unangebracht, den Tod sollte man niemanden wünschen. Zu hoffen bleibt aber, dass Roth jetzt vielleicht mehr Demut und Zurückhaltung an den Tag legt.

Da friert wohl eher die Hölle zu...

Durkheim
29.03.2013, 18:49
es gibt Ausnahmen, schliesslich arbeitet diese Frau am Tod des Deutschen Volkes.
Ich kann Dir wirklich sagen, jeder Besuch zur organisierten Kriminalität und ihren Vertreten wird von den Betreffenden als ausdrückliche Einladung in ihr Land verstanden. Die kriminellen Schleuserbanden suchen sich Länder genauso aus, erst kommt die Vorhut, dann der Rest. Und man hat jene Länder dabei im Auge, die erstens Sozialstaaten sind und zweitens Kontakte zu ihren Gruppen pflegen. Und enttäuscht werden sie in den betreffenden Ländern nicht, das geht ja bis zur juristischen Vollversorgung und kostenlos durch linke und linksextremistische Rechtsvereine und Personen. Die kennen jede Kniffe und wenden sie an, damit die importierte Kriminalität niemals abgeschoben werden kann. Politische Netzwerke werden dabei ausgenutzt, um grössten Druck auf deutsche Polizei und Behörden auszuüben.

Und die grösste Dreistigkeit ist ja, dass das weitergetrieben wird, obwohl den Verantwortlichen absolut klar ist, wen sie da ins Land einschleppen. Man muss mittlerweile keinem von denen erzählen was für kriminelle Gruppen sie da unterstützen. Das ist das eigentlich interessante dabei, dass sie es wissentlich tun. Anfang der 80er Jahre noch hätte man vielleicht von einer gewissen Naivität sprechen können. Aber heute weiss wirklich jeder Bescheid, was er da tut.

Langwitsch
29.03.2013, 18:49
ein Denkzettel der ihr Lebenslang im Gedächtnis bleibt.

Die würde das eh nicht mehr ändern.

Reilinger
29.03.2013, 18:49
Bei einer Privatreise wäre sie nicht von der Polizei eskortiert worden. Oder ist das üblich? Die Roth hat eine Villa in der Türkei und hatte auch einen türkischen Liebhaber. War denn da auch immer die türkische Polizei dabei:?

kd

Igitt - da kann es mit dem türkischen Stolz aber nicht weit her sein. Oder hat sie so gut bezahlt?

harlekina
29.03.2013, 18:50
Fragt sich nur, warum sie unterwegs war und eine Eskorte aufgerieben hat.

Sterntaler
29.03.2013, 18:50
Ich kann Dir wirklich sagen, jeder Besuch zur organisierten Kriminalität und ihren Vertreten wird von den Betreffenden als ausdrückliche Einladung in ihr Land verstanden.

das kann ich mir gut vorstellen.

laurin
29.03.2013, 18:52
Mich nicht...

Mich auch nicht ... für seine Gefühle kann man nun mal nichts...:kahn:

Stopblitz
29.03.2013, 18:52
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Schade auch...

Dr Mittendrin
29.03.2013, 18:53
es gibt Ausnahmen, schliesslich arbeitet diese Frau am Tod des Deutschen Volkes.

Wie Türken in der Türkei fahren habe ich selber erlebt.
Besonders bei Omnibusen. Ich bin da immer ganz nach hinten.
Bestimmt hat Haider das Auto mit dem joystick..........
Meinetwegen heisigt die jemand.

Rumburak
29.03.2013, 18:55
Mich auch nicht ... für seine Gefühle kann man nun mal nichts...:kahn:

Möchte mal wissen, was die Krücke, wahrscheinlich auf Steuerzahlers Kosten da drüben treibt. Wahrscheinlich neuen Zuzug für die BRD anwerben...

Landogar
29.03.2013, 18:55
Falls die Geschichte stimmt, mußten wegen dieses Weibes zwei Polizisten sterben. Ihr solltet sie in der Türkei behalten und gleich einknasten.
Laurin

Ich denke mal, die zwei Polizisten mussten sterben, weil entweder sie, oder der LKW-Fahrer beschissene Autofahrer waren/sind.

Entfernungsmesser
29.03.2013, 18:56
Schadenfreude ist hier unangebracht, den Tod sollte man niemanden wünschen. Zu hoffen bleibt aber, dass Roth jetzt vielleicht mehr Demut und Zurückhaltung an den Tag legt.

Bestimmt!!!!

Langwitsch
29.03.2013, 18:57
Bestimmt!!!!

Hmm ist echt schwer vorstellbar

Entfernungsmesser
29.03.2013, 18:57
Schadenfreude ist hier unangebracht, den Tod sollte man niemanden wünschen. Zu hoffen bleibt aber, dass Roth jetzt vielleicht mehr Demut und Zurückhaltung an den Tag legt.

Ja, gaaaanz unangebracht.

Durkheim
29.03.2013, 18:59
Bei einer Privatreise wäre sie nicht von der Polizei eskortiert worden. Oder ist das üblich? Die Roth hat eine Villa in der Türkei und hatte auch einen türkischen Liebhaber. War denn da auch immer die türkische Polizei dabei:?

kd
Kommt darauf an. Grundsätzlich ist der Südosten ein gefährliches Pflaster. Da kann durchaus sein, dass selbst bei einer Privatreise Schutz gegeben wird, da es sich um eine Politikerin handelt.

deutsch
29.03.2013, 19:00
Ich wünsche ihr gute Besserung, aber das war auch schon vor dem Unfall so. :sorry-2:

War sie wieder fleißig unterwegs in Sachen EU-Mitgliedschaft, die eifrige Biene...

Entfernungsmesser
29.03.2013, 19:01
Hmm ist echt schwer vorstellbar

Die dreht jetzt völlig frei. Vorsehung und so....

frundsberg
29.03.2013, 19:01
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

------------
Na dann kann man ihr nur gute Genesung wünschen. Diese Frau ist um Nichts zu beneiden, wenn sie mir persönlich aufgrund ihrer Art und Einstellung auch unsympathisch ist, so wünsche ich ihr nichts Schlechtes.

Ingeborg
29.03.2013, 19:02
Scheiße!

ja, Schade! So einfach hätte es sein können....

Entfernungsmesser
29.03.2013, 19:02
Kommt darauf an. Grundsätzlich ist der Südosten ein gefährliches Pflaster. Da kann durchaus sein, dass selbst bei einer Privatreise Schutz gegeben wird, da es sich um eine Politikerin handelt.

Kannst Du da nichts machen?? Mal in der Türkei anrufen, die sollen das Band nochmal zurückspulen, den LKW-Fahrer nochmal briefen und dann Neustart?? Geht das??

Ingeborg
29.03.2013, 19:02
Ich wünsche ihr gute Besserung, aber das war auch schon vor dem Unfall so. :sorry-2:

:haha:

Sterntaler
29.03.2013, 19:03
------------
Na dann kann man ihr nur gute Genesung wünschen. Diese Frau ist um Nichts zu beneiden, wenn sie mir persönlich aufgrund ihrer Art und Einstellung auch unsympathisch ist, so wünsche ich ihr nichts Schlechtes.

ich persönlich wünsche der die Pest und Cholera, und alles Schlechte. Irgend wann wird die wie Mielke lallen ,ich liebe euch alle, Genosse, das ganze Volk. :lach:


http://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

bernhard44
29.03.2013, 19:05
wenn sie da steht und gestikuliert, kann ihr Unfall nicht schwer gewesen sein! Schwer getroffen hat es wohl das Polizeifahrzeug!

Entfernungsmesser
29.03.2013, 19:05
ja, Schade! So einfach hätte es sein können....

Scheiße!

laurin
29.03.2013, 19:06
Den Tod wünsche ich ihr auch nicht. Allerdings sollte man sie vielleicht eine Weile in Untersuchungshaft stecken, so lange bis man den Fall aufgeklärt hat. Schaden kann es nicht. Dann kann sie auch erklären welche BDP/PKK Kontakte sie noch alles so pflegt, damit man dahingehend Bescheid weiss und später in Deutschland den Prozess weiterführen kann.

Ist die eigentlich noch Abgeordnete, ich bin nicht so sehr im Bilde, was die Frau so alles treibt. Dann sollte man natürlich als allererstes ihre Immunität aufheben und das gesamte strafrechtliche Prozedere durchziehen.

Dann kann man wenigstens sagen, die Bildungsreise von Roth zur organisierten Kriminalität hat sich wenigstens gelohnt, wenn nicht für sie, dann für andere.

Ich stimme dir in jedem Punkt zu.

Erstmal Untersuchungshaft, sehr gut. Der Prozeß kann auch in der Türkei stattfinden, schließlich ist für den jungen Marco S. der Prozeß auch nicht nach Deutschland verlagert worden , und warum sollte man diesem Weib eine Extrawurst braten. Ihre Strafe kann sie anschließend auch in der Türkei absitzen. Ihr türkischer Lover kann sie ja vielleicht mal besuchen, falls es einen solchen überhaupt gibt.

Laurin

harlekina
29.03.2013, 19:07
wenn sie da steht und gestikuliert, kann ihr Unfall nicht schwer gewesen sein! Schwer getroffen hat es wohl das Polizeifahrzeug!

Und erst die Polizisten.

Der Altdeutsche
29.03.2013, 19:08
Scheiße!


Stimmt!

Entfernungsmesser
29.03.2013, 19:09
Ich stimme dir in jedem Punkt zu.

Erstmal Untersuchungshaft, sehr gut. Der Prozeß kann auch in der Türkei stattfinden, schließlich ist für den jungen Marco S. der Prozeß auch nicht nach Deutschland verlagert worden , und warum sollte man diesem Weib eine Extrawurst braten. Ihre Strafe kann sie anschließend auch in der Türkei absitzen. Ihr türkischer Lover kann sie ja vielleicht mal besuchen, falls es einen solchen überhaupt gibt.

Laurin

So einen notgeilen Sack wirst du im gesamten vorderen, mittleren und hinteren Orient nicht finden. Die Alte zu poppen ist Mißbrauch Landwirtschaftlicher Nutztiere...

reselection
29.03.2013, 19:10
Ich habe die Fernsehbilder in den türkischen Nachrichten vorhin gesehen. Claudia Roth stand bei dem Unfall am Strassenrand und war sichtlich aufgelöst und war unter Schock.

Es kam schon auf mehreren Nachrichtenkanälen.

Das ist die doch immer. Die Bilder könnten also alt sein.

Arcona
29.03.2013, 19:10
Ein Glück das sie nicht umgekommen ist!

Oder habt ihr Lust auf tagelange Staatstrauer + Betroffenheitsmeldungen und Beiträge über alle Medien? Ich nicht!

Alfred Tetzlaff
29.03.2013, 19:10
Bei einer Privatreise wäre sie nicht von der Polizei eskortiert worden. Oder ist das üblich? Die Roth hat eine Villa in der Türkei und hatte auch einen türkischen Liebhaber. War denn da auch immer die türkische Polizei dabei:?


kd

Ich dachte immer, das Weib wäre lesbisch.

jack000
29.03.2013, 19:11
Warum weiß denn die Bild-Zeitung davon noch nichts?

Cudi
29.03.2013, 19:11
Hier die ersten Videos dazu: http://webtv.hurriyet.com.tr/2/47201/0/1/roth-un-konvoyunda-kaza.aspx

frundsberg
29.03.2013, 19:12
ich persönlich wünsche der die Pest und Cholera, und alles Schlechte.

Warum? Sie ist hat keine nominale Macht, jedenfalls kann ja niemand glauben das so eine Person wirkliche Macht hat. Das Einzige was sie repräsentiert ist das System. In einem 'normalen Staat' und unter normalen Bedingungen hätten solche Leute, welche die eigene Gruppe ablehnen und verachten, weil sie selbst gestört sind, nie eine Führungsrolle inne. Das wäre völlig abwegig, denn normale Systeme und Gemeinschaften streben nach Erhalt, und nicht nach Zerstörung des Eigenen. Frau Roth symbolisiert sehr gut die Bundesrepublik. Ihre wirren Aussagen und Inländerfeindlichkeit ist so sehr BRD, das man nicht diese Person ablehnen darf, sie ist ja nur eine Person, sondern diese Art System welche solche Leute hervorbringt und in 'Führungsrollen' steckt.
Die eigentlichen Herrscher bekommen wir ja sowieso nur selten zu Gesicht. Ich wünsche dieser geschundenen Seele, die im tiefen Inneren durchaus leidet, nichts schlechtes. Sie gehört zu der riesigen Kaste der betrogenen Deutschen, und die Art wie sie damit umgeht zeigt sogar, daß sie eine schwache Persönlichkeit ist in dem Sinne, das sie ihre niederen Instinkte an ihrer eigenen Art (die am sterben ist), ausläßt. Solche Typen sind in Wirklichkeit minderwertige Charaktere. Also genau das, was die BRD braucht und fördert.

Entfernungsmesser
29.03.2013, 19:12
Ein Glück das sie nicht umgekommen ist!

Oder habt ihr Lust auf tagelange Staatstrauer + Betroffenheitsmeldungen und Beiträge über alle Medien? Ich nicht!

Das macht mir weniger Sorgen.

Mich hätten die nächtlichen Straßenfeste und Jubelfeiern um meinen Schlaf gebracht. Da bin ich empfindlich...

Sterntaler
29.03.2013, 19:12
Warum weiß denn die Bild-Zeitung davon noch nichts?

sagte ich schon, sicher ein Fake/ Ente.

Heifüsch
29.03.2013, 19:12
Das ist die doch immer. Die Bilder könnten also alt sein.

Was für´n geiler Kommentar >X-))


Schön wär´s ja, wenn der Schock ihre Denkblockade gelöst hätte. Ragtimer hatte das ja schon mal vorausgesehen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?39769-Claudia-Roth-quot-Ich-habe-mich-geirrt-Multikulti-war-ein-schwerer-Fehler-quot
(http://www.politikforen.net/showthread.php?39769-Claudia-Roth-quot-Ich-habe-mich-geirrt-Multikulti-war-ein-schwerer-Fehler-quot)
Claudia Roth: "Ich habe mich geirrt. Multikulti war ein schwerer Fehler."

(http://www.politikforen.net/showthread.php?39769-Claudia-Roth-quot-Ich-habe-mich-geirrt-Multikulti-war-ein-schwerer-Fehler-quot)

harlekina
29.03.2013, 19:17
Leute. Dass Claudia Roth nicht unbedingt den Beliebtheitspokal abräumt, ist uns allen klar. Sich aber diebisch darüber zu freuen, dass sie beinahe evtl. tödlich verunglückt wäre, zeugt von ganz schlechtem Stil.

Pappenheimer
29.03.2013, 19:17
Ich dachte immer, das Weib wäre lesbisch.


Hast du wohl mit dem Renate Kuenast verwechselt. Der ist tatsaechlich genauso lesbisch wie er aussieht.

Schrottkiste
29.03.2013, 19:19
Den Tod wünsche ich ihr auch nicht. Allerdings sollte man sie vielleicht eine Weile in Untersuchungshaft stecken, so lange bis man den Fall aufgeklärt hat. Schaden kann es nicht.

Das wäre zu wünschen, wird aber nicht passieren.

Arcona
29.03.2013, 19:20
Das macht mir weniger Sorgen.

Mich hätten die nächtlichen Straßenfeste und Jubelfeiern um meinen Schlaf gebracht. Da bin ich empfindlich...
:haha:

Also halten wir fest: Möge Claudia Roth ein langes, langes, laaaaanges Leben beschieden sein. Auf das wir nachts alle ruhig schlafen können.

Cudi
29.03.2013, 19:21
sagte ich schon, sicher ein Fake/ Ente.http://webtv.hurriyet.com.tr/2/47201/0/1/roth-un-konvoyunda-kaza.aspx

Sterntaler
29.03.2013, 19:22
http://webtv.hurriyet.com.tr/2/47201/0/1/roth-un-konvoyunda-kaza.aspx

Und? von heute steht da nichts.

Schrottkiste
29.03.2013, 19:24
Hast du wohl mit dem Renate Kuenast verwechselt. Der ist tatsaechlich genauso lesbisch wie er aussieht.

Renate Künast ist mit einem Mann verheiratet, unglaublich, aber wahr.

http://www.bild.de/politik/inland/renate-kuenast/heimliche-hochzeit-nach-10-jahren-liebe-19021632.bild.html

Cudi
29.03.2013, 19:26
Und? von heute steht da nichts.Etwas runterscrollen :D ca, 2 cm...

Reilinger
29.03.2013, 19:27
Den Tod wünsche ich ihr auch nicht. Allerdings sollte man sie vielleicht eine Weile in Untersuchungshaft stecken, so lange bis man den Fall aufgeklärt hat. Schaden kann es nicht. Dann kann sie auch erklären welche BDP/PKK Kontakte sie noch alles so pflegt, damit man dahingehend Bescheid weiss und später in Deutschland den Prozess weiterführen kann.

Ist die eigentlich noch Abgeordnete, ich bin nicht so sehr im Bilde, was die Frau so alles treibt. Dann sollte man natürlich als allererstes ihre Immunität aufheben und das gesamte strafrechtliche Prozedere durchziehen.

Dann kann man wenigstens sagen, die Bildungsreise von Roth zur organisierten Kriminalität hat sich wenigstens gelohnt, wenn nicht für sie, dann für andere.

Ganz ehrlich, damit könntet ihr euch bei mir ein paar nette Pluspunkte verdienen...

deutsch
29.03.2013, 19:28
Renate Künast ist mit einem Mann verheiratet, unglaublich, aber wahr.

http://www.bild.de/politik/inland/renate-kuenast/heimliche-hochzeit-nach-10-jahren-liebe-19021632.bild.html

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/16027211-1311494815000/teaser_crop_Renate-K-nast-hat-geheiratet.jpg

Manche Menschen haben sich gegenseitig einfach verdient..
aber was ich noch sagen wollte: Nur die Guten sterben jung (only the good die young)

Knudud_Knudsen
29.03.2013, 19:28
Renate Künast ist mit einem Mann verheiratet, unglaublich, aber wahr.

http://www.bild.de/politik/inland/renate-kuenast/heimliche-hochzeit-nach-10-jahren-liebe-19021632.bild.html


hätte da eher auf Homoehe getippt.. na ja irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste..

Pappenheimer
29.03.2013, 19:30
Renate Künast ist mit einem Mann verheiratet, unglaublich, aber wahr.

http://www.bild.de/politik/inland/renate-kuenast/heimliche-hochzeit-nach-10-jahren-liebe-19021632.bild.html

Die klassische Scheinehe. Oder der typ ist blind. Oder beides.

Trashcansinatra
29.03.2013, 19:30
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Oder der Mossad hat geschlampt.:fizeig:

Esreicht!
29.03.2013, 19:40
........ Ihr türkischer Lover kann sie ja vielleicht mal besuchen, falls es einen solchen überhaupt gibt.

Laurin

Es gab mal einen, der hatte keinen Bock mehr und stand auch in der Hürryet:



01. Jan 2008

Claudia Roth wieder zu haben


Entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig machte uns die heutige Meldung der Hürriyet, wonach Claudia “Türkei ist für mich zweite Heimat” Roth vor kurzem von ihrem türkischen Freund Ender Özisik (Foto) verlassen wurde. Zu allem Überfluss gabs beim Silvester-Dinner in Bodrum noch eine Verbal-Attacke gegen die Grünen-Politikerin.

Die Hürriyet berichtet:

Der Touristik-Unternehmer Murat Seremetli sagte in einem Restaurant in Bodrum zu Claudia Roth: “Jedesmal, wenn Sie in die Türkei kamen, eilten Sie sofort zu Ihren Freunden nach Ost-Anatolien. Was haben Sie heute hier zu suchen? Gehen Sie doch nach Diyarbakir und feiern Ihr Neujahr dort.”

Roth erwiderte: “Ich bin nicht hier um Politik zu betrieben, sondern um mich zu amüsieren. Ich liebe Bodrum und komme so oft es geht hier her, um meine Freunde zu besuchen.”

Nach einer heftigen Diskussion verließ Claudia Roth das Lokal, in dem auch ihre Freunde saßen, und fuhr mit einem Taxi zu ihrer Luxus-Villa in den Stadtbezirk “Gundogan Belgesi” in Bodrum.

Zugleich wurde bekannt, dass Roth vor nicht langer Zeit von ihrem Türkischen Architekten Freund “Ender Özisik” verlassen wurde.....



http://www.pi-news.net/2008/01/claudia-roth-wieder-zu-haben/


Geblieben sind deshalb nur noch Sonne, Mond und Sterne, Wasser und Wind......



http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo


kd

Ruepel
29.03.2013, 19:45
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Ihr verdammten Amatuere,muss man denn wirklich alles selbst machen?

Leif
29.03.2013, 20:32
So close.

http://25.media.tumblr.com/864ccd94e5370993d620771c46fe10bb/tumblr_mkdx88peYK1s92578o1_400.gif

Eloy
29.03.2013, 20:32
Macht euch keine Hoffnung, dass die bei einem Unfall umkommt! Die hat schon hunderte gehabt!

Mit so einem Gesicht kann man nicht zur Welt kommen!

Alfred
29.03.2013, 20:33
Ihr verdammten Amatuere,muss man denn wirklich alles selbst machen?

Und die Forentürken Loben ihren Geheimdienst ja sonst immer...ein Total Versagen kann man das nennen. Der Wagen ist wohl Schrott, aber die Dusselige Kuh nicht. Das ist Ungerecht.

Registrierter
29.03.2013, 20:33
Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Keine Kunst für jemanden so ganz ohne Verstand.

Alfred
29.03.2013, 20:34
Oder der Mossad hat geschlampt.:fizeig:

Nee, die ist Lebend für den Mossad mehr wert als Tod.

Rumburak
29.03.2013, 20:34
Keine Kunst für jemanden so ganz ohne Verstand.

Die ist nicht dumm. Das ist ein ganz berechnendes, hinterfotziges Miststück.

Wolf Fenrir
29.03.2013, 20:36
Die grüne Roth hat überlebt ???:?:türkei::kotz::kotz::kotz::fuck::fuck::fuck:

Registrierter
29.03.2013, 20:36
So close.

http://25.media.tumblr.com/864ccd94e5370993d620771c46fe10bb/tumblr_mkdx88peYK1s92578o1_400.gif

even closer:

http://www.youtube.com/watch?v=TFsa3kB5FP8

der Zug zieht dem Typen den Schuh aus.

Registrierter
29.03.2013, 20:40
Die ist nicht dumm. Das ist ein ganz berechnendes, hinterfotziges Miststück.

berechnend, aber dennoch ohne Verstand.
Nichts in ihrem Leben hat sie beendet, keine Leistung vollbracht, keine Ehe zustande gebracht, Studium abgebrochen, keine Familie gegründet.
Nur Zerstörung liegt ihr: das deutsche Volk von innen heraus durch Massenzuwanderung und Massenmord an Ungeborenen in die physische Vernichtung zu führen.
Da steht sie drauf.

DJ_rainbow
29.03.2013, 20:43
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg

Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Leider.

Leif
29.03.2013, 20:44
Wer weiß, vielleicht findet sie dadurch zu Gott. Als Christin würde sie dann womöglich von ihren Muselfreunden gesteinigt.

Branka
29.03.2013, 20:45
Wer weiß, vielleicht findet sie dadurch zu Gott. Als Christin würde sie dann womöglich von ihren Muselfreunden gesteinigt.

Die Warze wird niemals Christin, die ist durch und durch Muselverseucht! Bei der Kuh ist alles zu spät.

Quo vadis
29.03.2013, 20:46
Die 2 Polizisten gaben ihr Leben....für nichts.

Dr Mittendrin
29.03.2013, 20:46
Hier die ersten Videos dazu: http://webtv.hurriyet.com.tr/2/47201/0/1/roth-un-konvoyunda-kaza.aspx

Egal sie hat immer ihre Betroffenheitsgestik. So muss sie mal in den Sarg.


http://s7.directupload.net/images/130329/98bvr3ci.png (http://www.directupload.net)

Rumburak
29.03.2013, 20:47
Wer weiß, vielleicht findet sie dadurch zu Gott. Als Christin würde sie dann womöglich von ihren Muselfreunden gesteinigt.

Allah hat sie gerettet...

Quo vadis
29.03.2013, 20:47
Und die Forentürken Loben ihren Geheimdienst ja sonst immer...ein Total Versagen kann man das nennen. Der Wagen ist wohl Schrott, aber die Dusselige Kuh nicht. Das ist Ungerecht.

So wie ich das gelesen habe hatte auch nicht sie den Unfall, sondern ein Begleitfahrzeug mit 2 Polizisten.

latrop
29.03.2013, 20:50
Schadenfreude ist hier unangebracht, den Tod sollte man niemanden wünschen. Zu hoffen bleibt aber, dass Roth jetzt vielleicht mehr Demut und Zurückhaltung an den Tag legt.

Was verlangst du denn von der ?

Quo vadis
29.03.2013, 20:51
Hier die ersten Videos dazu: http://webtv.hurriyet.com.tr/2/47201/0/1/roth-un-konvoyunda-kaza.aspx

Sieht wie eine adipöse Türkin aus.

Leif
29.03.2013, 20:53
Sieht wie eine adipöse Türkin aus.

Tautologie. Die schlanken sind doch alle Transen.

ABAS
29.03.2013, 20:54
Schadenfreude ist hier unangebracht, den Tod sollte man niemanden wünschen. Zu hoffen bleibt aber, dass Roth jetzt vielleicht mehr Demut und Zurückhaltung an den Tag legt.


Was verlangst du denn von der ?

5x taeglich auf den Gebetsteppich, " Allah " danken und Hijab tragen.
Das kann Claudia Fatima Roth noch demuetiger und schoener machen!

Alfred
29.03.2013, 20:54
So wie ich das gelesen habe hatte auch nicht sie den Unfall, sondern ein Begleitfahrzeug mit 2 Polizisten.

Na...viel Wirbel um nix. Schon in Libyen ist die dumme Gans davon gekommen.

Branka
29.03.2013, 20:54
Sieht wie eine adipöse Türkin aus.

Die ist eine elendige Deutschenhasserin das es schlimmer nicht mehr geht! Die gibt einen scheissdreck auf Deutschland! Warum zieht diese fette Warze nicht endlich in die Türkei, dort wo Sonne, Mond und Sterne so toll sind?

Mich kotzt diese Alte dermassen an, wie kann es sein, das so eine Deutschenhasserin überhaupt in die Politik kommt?

laurin
29.03.2013, 20:54
berechnend, aber dennoch ohne Verstand.
Nichts in ihrem Leben hat sie beendet, keine Leistung vollbracht, keine Ehe zustande gebracht, Studium abgebrochen, keine Familie gegründet.
Nur Zerstörung liegt ihr: das deutsche Volk von innen heraus durch Massenzuwanderung und Massenmord an Ungeborenen in die physische Vernichtung zu führen.
Da steht sie drauf.

:top:

Leif
29.03.2013, 20:56
Hier fehlt definitiv der Like-Button!

Dr Mittendrin
29.03.2013, 20:56
http://s7.directupload.net/images/130329/h434k62q.png (http://www.directupload.net)





Wer weiss ob die nicht schneller als deutschland abgeschafft wird.

Senator74
29.03.2013, 20:58
Angesichts des Umstandes, dass hier jemand in Todesgefahr geschwebt ist, sollte die Häme ein wenig gebremst erscheinen!!

Deutsch-National
29.03.2013, 21:02
Die ist eine elendige Deutschenhasserin das es schlimmer nicht mehr geht! Die gibt einen scheissdreck auf Deutschland! Warum zieht diese fette Warze nicht endlich in die Türkei, dort wo Sonne, Mond und Sterne so toll sind?

Mich kotzt diese Alte dermassen an, wie kann es sein, das so eine Deutschenhasserin überhaupt in die Politik kommt?

Tja ganz einfach: Die Türken/Neger scheinen die einzigen zu sein, die die Roth - trotz ihrer rassischen Mängel - poppen. Kein Wunder, dass sie darum eine Deutschenhasserin ist und Türken/Neger-Lobby-Politik betreibt! :ätsch:

Entfernungsmesser
29.03.2013, 21:04
:haha:

Also halten wir fest: Möge Claudia Roth ein langes, langes, laaaaanges Leben beschieden sein. Auf das wir nachts alle ruhig schlafen können.

Wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Bis Pfingsten muss reichen...

Branka
29.03.2013, 21:04
Tja ganz einfach: Die Türken/Neger scheinen die einzigen zu sein, die die Roth - trotz ihrer rassischen Mängel - poppen. Kein Wunder, dass sie darum eine Deutschenhasserin ist und Türken/Neger-Lobby-Politik betreibt! :ätsch:

Da bestätigt sich doch wieder mal alles: Aussehen bestimmen auch über Politischen Ansichten:D

reselection
29.03.2013, 21:09
Angesichts des Umstandes, dass hier jemand in Todesgefahr geschwebt ist, sollte die Häme ein wenig gebremst erscheinen!!

Unfälle passieren täglich - so, wie auch in Kirchweyhe. Da waren die Kumpels vom Musel-Kopftreter hinterher auch total betroffen (ein Nazi weniger etc.). Sorry, aber Mitgefühl für diesen Artenschlag habe ich nicht. Man muss das ganz nüchtern betrachten: 2 Musels weniger, die hier auflaufen und etwas fordern können. Und Mitgefühl für die Verbecherin C.F. Roth verbietet sich von selbst.

Branka
29.03.2013, 21:10
Unfälle passieren täglich - so, wie auch in Kirchweyhe. Da waren die Kumpels vom Musel-Kopftreter hinterher auch total betroffen (ein Nazi weniger etc.). Sorry, aber Mitgefühl für diesen Artenschlag habe ich nicht. Man muss das ganz nüchtern betrachten: 2 Musels weniger, die hier auflaufen. Und Mitgefühl für die Verbecherin C.F. Roth verbietet sich von selbst.

Zumal ich NIRGENDWO irgendeine Stellungnahme dieser fetten Warze zu Kirchweyhe gelesen habe! :kotz:

Es keimt der Verdacht auf, das die Kuh das noch unterstützt.

Cudi
29.03.2013, 21:12
,
Mich kotzt diese Alte dermassen an, wie kann es sein, das so eine Deutschenhasserin überhaupt in die Politik kommt? Vielleicht wird sie vom Volk gewählt ?

Branka
29.03.2013, 21:13
Vielleicht wird sie vom Volk gewählt ?

Du meinst von den Passdeutschen Musels? Ein vernünftig denkender wählt keine Deutschenhasserin!

Rumburak
29.03.2013, 21:14
Vielleicht wird sie vom Volk gewählt ?

Sie wohl kaum, aber einige Volltrottel wählen ihre Partei.

Cudi
29.03.2013, 21:16
Du meinst von den Passdeutschen Musels? Ein vernünftig denkender wählt keine Deutschenhasserin!Hast Du in die Wahlurnen reingeschaut und die Stimmzettel ethnisch abgeglichen?

Branka
29.03.2013, 21:16
Hast Du in die Wahlurnen reingeschaut und die Stimmzettel ethnisch abgeglichen?

Woher weisst Du das?

Pappenheimer
29.03.2013, 21:20
Zumal ich NIRGENDWO irgendeine Stellungnahme dieser fetten Warze zu Kirchweyhe gelesen habe! :kotz:

Es keimt der Verdacht auf, das die Kuh das noch unterstützt.

Zur Feier des Tages haben die Gruenen geschlossen auf die verhasste Deutschlandflagge uriniert. Man freut sich ja sonst viel zu selten...

Cudi
29.03.2013, 21:20
Sie wohl kaum, aber einige Volltrottel wählen ihre Partei. Stimmt! Dafür muss sie aber einen Wahlkreis haben. Die Kandidaten bestimmt das gemeine Volk.

Rumburak
29.03.2013, 21:25
Stimmt! Dafür muss sie aber einen Wahlkreis haben. Die Kandidaten bestimmt das gemeine Volk.

Sie ist Vorsitzende dieser Dreckspartei...

deutsch
29.03.2013, 21:25
Wen sehen wir hier auf diesem Foto, direkt über dem T ?

http://www.pro-nrw-recklinghausen.de/01_Fotos/20110809_re_001.jpg

Doc Gyneco
29.03.2013, 21:26
Du meinst von den Passdeutschen Musels? Ein vernünftig denkender wählt keine Deutschenhasserin!

Doch Branka !

Auch vernüftig denkende können Grün wählen !

Leider !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Branka
29.03.2013, 21:27
Doch Branka !

Auch vernüftig denkende können Grün wählen !

Leider !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Die sind aber nicht vernünftig, den ein vernünftiger Mensch will nicht sein Land untergehen sehen.

Geronimo
29.03.2013, 21:28
Wen sehen wir hier auf diesem Foto, direkt über dem T ?

http://www.pro-nrw-recklinghausen.de/01_Fotos/20110809_re_001.jpg

Claudia. Direkt neben Jutta. Die beiden Dreckschlampen.

Entfernungsmesser
29.03.2013, 21:28
Doch Branka !

Auch vernüftig denkende können Grün wählen !

Leider !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Die sind i. d. R. nicht vernünftig, sondern überbildet, aber vom Leben keinen Plan. Leben im gehobenen Landadel des ÖD und müssen sich um ihre Zukunft keine Gedanken machen.

latrop
29.03.2013, 21:29
So schwer kann der Unfall doch gar nicht gewesen sein,.

Die Tante lebt doch noch :cool:

Cudi
29.03.2013, 21:31
Woher weisst Du das?
Heute ist der höchste Anteil Grünen-Wähler bei Personen mit dem höchsten Einkommen anzutreffen. „Damit untergräbt die Partei den bürgerlichen Alleinvertretungsanspruch von CDU und FDPhttp://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/wer-waehlt-eigentlich-die-gruenen-meta-1180492.html Vielleicht daher?:D

Doc Gyneco
29.03.2013, 21:31
Die sind i. d. R. nicht vernünftig, sondern überbildet, aber vom Leben keinen Plan. Leben im gehobenen Landadel des ÖD und müssen sich um ihre Zukunft keine Gedanken machen.

Überbildet oder eingebildet ??

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Rumburak
29.03.2013, 21:32
Die sind aber nicht vernünftig, den ein vernünftiger Mensch will nicht sein Land untergehen sehen.

Die schnallen meist gar nicht, was in diesem Land los ist. Mein Exschwiegervater, ein studierter, sehr gut verdienender Mann, wählt auch grün. Wir hatten Diskussionen bis zum Hass!

Entfernungsmesser
29.03.2013, 21:32
Leute. Dass Claudia Roth nicht unbedingt den Beliebtheitspokal abräumt, ist uns allen klar. Sich aber diebisch darüber zu freuen, dass sie beinahe evtl. tödlich verunglückt wäre, zeugt von ganz schlechtem Stil.

Kann sein, aber wenn Diktatoren, oder solche die es werden wollen, nach hinten wegtreten, dann reibe ich mir die Hände und mache eine gute Flasche Apfelsaft auf. Dabei bleibts.

Branka
29.03.2013, 21:32
Die sind i. d. R. nicht vernünftig, sondern überbildet, aber vom Leben keinen Plan. Leben im gehobenen Landadel des ÖD und müssen sich um ihre Zukunft keine Gedanken machen.

Das sind irgendwelche Dummschnösel welche weitab ab von der Realität leben! Würde solche Deppen im Ruhrpott leben, mal sehen ob die je wieder grün wählen würden.

Branka
29.03.2013, 21:33
Die schnallen meist gar nicht, was in diesem Land los ist. Mein Exschwiegervater, ein studierter, sehr gut verdienender Mann, wählt auch grün. Wir hatten Diskussionen bis zum Hass!

Eben, ich sagte ja schon, die schnallen garnix diese Schnösel, Realitätsfremd eben!

Cudi
29.03.2013, 21:33
Sie ist Vorsitzende dieser Dreckspartei... Vielleicht, oder vielleicht nicht. Das bestimmt der Wähler!?

kotzfisch
29.03.2013, 21:34
Den Tod wünsche ich ihr auch nicht. Allerdings sollte man sie vielleicht eine Weile in Untersuchungshaft stecken, so lange bis man den Fall aufgeklärt hat. Schaden kann es nicht. Dann kann sie auch erklären welche BDP/PKK Kontakte sie noch alles so pflegt, damit man dahingehend Bescheid weiss und später in Deutschland den Prozess weiterführen kann.

Ist die eigentlich noch Abgeordnete, ich bin nicht so sehr im Bilde, was die Frau so alles treibt. Dann sollte man natürlich als allererstes ihre Immunität aufheben und das gesamte strafrechtliche Prozedere durchziehen.

Dann kann man wenigstens sagen, die Bildungsreise von Roth zur organisierten Kriminalität hat sich wenigstens gelohnt, wenn nicht für sie, dann für andere.

Sie ist MdB, eines Verfassungsorgans der BRD.In dieser Eigenschaft suchte sie Staatsfeinde in einem befreundeten Lande auf.Strafrecht der Türkei

Geronimo
29.03.2013, 21:34
Die schnallen meist gar nicht, was in diesem Land los ist. Mein Exschwiegervater, ein studierter, sehr gut verdienender Mann, wählt auch grün. Wir hatten Diskussionen bis zum Hass!

Die Scheidung war sicher das Beste für dich.:))

Entfernungsmesser
29.03.2013, 21:34
Renate Künast ist mit einem Mann verheiratet, unglaublich, aber wahr.



Das kann nicht sein. Sowas besteigt kein Mann der Augen im Kopf hat und ein Resthirn sein Eigen nennt.

Entfernungsmesser
29.03.2013, 21:36
Überbildet oder eingebildet ??

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Überbildet. Total verkopft. Das sind die Schlimmsten.

laurin
29.03.2013, 21:37
So schwer kann der Unfall doch gar nicht gewesen sein,.

Die Tante lebt doch noch :cool:

Leider sind zwei Polizisten ums Leben gekommen, weil dieses Weib unbedingt irgendwo hinfahren mußte, wo sie nichts zu suchen hat.

Entfernungsmesser
29.03.2013, 21:38
Das sind irgendwelche Dummschnösel welche weitab ab von der Realität leben! Würde solche Deppen im Ruhrpott leben, mal sehen ob die je wieder grün wählen würden.

Das ist das Schlimme. Sie würden!!

deutsch
29.03.2013, 21:38
Claudia. Direkt neben Jutta. Die beiden Dreckschlampen.

Und wie kann eine solche Person in Deutschland Karriere machen, und überall ins Fernsehen eingeladen werden? Während Patrioten politisch verfolgt werden?
Kann es sein, dass in diesem Land irgendetwas falsch läuft??

Entfernungsmesser
29.03.2013, 21:40
Leider sind zwei Polizisten ums Leben gekommen, weil dieses Weib unbedingt irgendwo hinfahren mußte, wo sie nichts zu suchen hat.

Leider nicht in Luzifers Wurschtkessel.

Rumburak
29.03.2013, 21:44
Vielleicht, oder vielleicht nicht. Das bestimmt der Wähler!?

Nein, das bestimmt kein Wähler, sondern die Partei intern.

Rumburak
29.03.2013, 21:45
Leider sind zwei Polizisten ums Leben gekommen, weil dieses Weib unbedingt irgendwo hinfahren mußte, wo sie nichts zu suchen hat.

Warum? Hab ich gar nicht gelesen.

Nathan
29.03.2013, 21:46
Claudi Roth ist nicht im Entferntesten "knapp dem Tod entronnen", so ein ausgemachter Schmarrn, BOLD pur...
Blöder Strangtitel...einzig und allein dafür geschaffen, um wieder eine Plattform der Geschmacklosigkeiten anzubieten...Hetzreden gegen demokratisch gewählte Politiker, stillos, unwürdig aber nicht nicht überraschend...

Nanu
29.03.2013, 21:46
Allah hat sie gerettet...

Allah meint es nicht gut mit Deutschland.

Friedrich.
29.03.2013, 21:47
Und wie kann eine solche Person in Deutschland Karriere machen, und überall ins Fernsehen eingeladen werden? Während Patrioten politisch verfolgt werden?
Kann es sein, dass in diesem Land irgendetwas falsch läuft??

Hast du kein Rückgrat - dann willkommen in der Politik! Nennt sich Demokratie und ja, ist ziemlich falsch!

Rumburak
29.03.2013, 21:48
Die Scheidung war sicher das Beste für dich.:))

Vielleicht. Meine Exfrau ist Sozialpädagogin...

Geronimo
29.03.2013, 21:49
Vielleicht. Meine Exfrau ist Sozialpädagogin...

Da muss Mann sich ja zwangsläufig radikalisieren.:(

Rumburak
29.03.2013, 21:50
Da muss Mann sich ja zwangsläufig radikalisieren.:(

Das war ich vorher schon aber ich liebe die Herausforderung und habe einen Hang zu linken Frauen.:D

Übrigens sind Frauen fast immer nur Mitläufer und in der Liebe ist ihnen Politik auf einmal vollkommen egal...

Entfernungsmesser
29.03.2013, 21:55
Claudi Roth ist nicht im Entferntesten "knapp dem Tod entronnen", so ein ausgemachter Schmarrn, BOLD pur...
Blöder Strangtitel...einzig und allein dafür geschaffen, um wieder eine Plattform der Geschmacklosigkeiten anzubieten...Hetzreden gegen demokratisch gewählte Politiker, stillos, unwürdig aber nicht nicht überraschend...

Das war Hitler auch. Winselst du dem auch nach??

Leif
29.03.2013, 21:57
Frauen suchen Schutz bei den Mächtigen, deshalb gehen sie mit dem Mainstream. Auf privater Ebene können sie dann durchaus auch Kompromisse schließen.

Frumpel
29.03.2013, 21:59
Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Mist, dicht vorbei ist auch daneben. Beim nächsten mal bitte sorgfältiger planen!

latrop
29.03.2013, 22:04
Claudi Roth ist nicht im Entferntesten "knapp dem Tod entronnen", so ein ausgemachter Schmarrn, BOLD pur...
Blöder Strangtitel...einzig und allein dafür geschaffen, um wieder eine Plattform der Geschmacklosigkeiten anzubieten...Hetzreden gegen demokratisch gewählte Politiker, stillos, unwürdig aber nicht nicht überraschend...

NPD - demokratisch gewählte Politiker

PRO - demokratsich gewählte Politiker

Über die bist du Flachpfeife doch auch am Hetzen !
Aber das ist dir ja egal.

Cudi
29.03.2013, 22:24
Nein, das bestimmt kein Wähler, sondern die Partei intern.
Abgeordneter des Bundestages über Wahlliste oder als Unabhängiger
Sicher sind Sie in jedem Fall in den Bundestag gewählt, wenn Sie als Direktkandidat die Mehrzahl der Stimmen im Wahlkreis auf sich vereinigen konnten ....

Durkheim
29.03.2013, 22:27
:hd::hd::hd: :isgut:

Claudi Roth ist nicht im Entferntesten "knapp dem Tod entronnen", so ein ausgemachter Schmarrn, BOLD pur...
Blöder Strangtitel...einzig und allein dafür geschaffen, um wieder eine Plattform der Geschmacklosigkeiten anzubieten...Hetzreden gegen demokratisch gewählte Politiker, stillos, unwürdig aber nicht nicht überraschend...
Das ist nichts anderes als dümmliches Geschwätz. Adolf Hitler wurde auch demokratisch gewählt, und nun? Nur weil man demokratisch gewählt worden ist, heisst es nicht, dass man für jeden Scheissdreck legitimiert ist.

Geh mal darauf ein, was Claudia Roth bei ranghohen Vertretern der organisierten Kriminalität zu suchen hat, die zudem ebenfalls in Deutschland verboten ist und vom Bundesverfassungsgericht als kriminelle Vereinigung verboten wurde!

Die Frau gehört nicht in den Bundestag, sondern direkt in den Knast, meine Meinung. Da kannst Du jetzt anfangen rumzuheulen und Dein Taschentuch holen.

Rumburak
29.03.2013, 22:28
....

Die Partei wählt ihren Vorsitzenden und kein Wähler! Bei jeder Partei und das hat mit "deinem" Wahlkreis gar Nichts zu tun.

Durkheim
29.03.2013, 22:33
Die Partei wählt ihren Vorsitzenden und kein Wähler! Bei jeder Partei und das hat mit "deinem" Wahlkreis gar Nichts zu tun.
Kleine Frage, welche Berufsausbildung hat eigentlich diese Claudia Roth? Die muss über richtig gute Qualifikationen verfügen, da sie ja zur Grünen-Chefin gewählt wurde.

Cudi
29.03.2013, 22:36
,
Mich kotzt diese Alte dermassen an, wie kann es sein, das so eine Deutschenhasserin überhaupt in die Politik kommt?Das war der Ursprungspost!


Die Partei wählt ihren Vorsitzenden und kein Wähler! Bei jeder Partei und das hat mit "deinem" Wahlkreis gar Nichts zu tun. Jetzt bist Du bei dem Wählen des Parteivorsitzenden :D

Rumburak
29.03.2013, 22:40
Kleine Frage, welche Berufsausbildung hat eigentlich diese Claudia Roth? Die muss über richtig gute Qualifikationen verfügen, da sie ja zur Grünen-Chefin gewählt wurde.

So wie ich weiß gar keine. Ein abgebrochenes Studium und kurzzeitig war sie mal Managerin der Band Ton Steine Scherben.
In der BRD kann man auch strunzdumm sein, um bedeutender Politiker zu werden. Ihr Parteikollege Joschka Fischer schaffte es gänzlich ohne Schulabschluss und Ausbildung sogar zum Außenminister.

Durkheim
29.03.2013, 22:41
Heute Abend gab es übrigens auch einen Autounfall mit der Autokolonne von Erdowahn! Vor drei Stunden kam die Meldung in den Abendnachrichten:

Hier die News dazu aus CNN:
http://www.cnnturk.com/2013/guncel/03/29/basbakan.erdoganin.konvoyunda.kaza/702203.0

http://cdn1.cnnturk.com/handlers/file.ashx?FileID=683626&Width=292&Height=0&BlackWhite=False&Quality=80

http://www.sondakika.com/haber-foto/984/erdogan-in-konvoyunda-kaza-2-4477984_274_400.jpg

http://www.farklihaber8.com/Upload/Haber/04b80442-689e-4600-8ead-b98c227db3c3.jpg

Zeitgeist1
29.03.2013, 22:43
So wie ich weiß gar keine. Ein abgebrochenes Studium und kurzzeitig war sie mal Managerin der Band Ton Steine Scherben.
In der BRD kann man auch strunzdumm sein, um bedeutender Politiker zu werden. Ihr Parteikollege Joschka Fischer schaffte es gänzlich ohne Schulabschluss und Ausbildung sogar zum Außenminister.

Es reicht auch, zu einer Personengruppe zu gehören, für die wir "historische Verantwortung" haben. :ätsch:

Selbst wenn da offiziell eine andere Religion angegeben wird.

Durkheim
29.03.2013, 22:44
So wie ich weiß gar keine. Ein abgebrochenes Studium und kurzzeitig war sie mal Managerin der Band Ton Steine Scherben.
In der BRD kann man auch strunzdumm sein, um bedeutender Politiker zu werden. Ihr Parteikollege Joschka Fischer schaffte es gänzlich ohne Schulabschluss und Ausbildung sogar zum Außenminister.
Das kann ich mir garnicht vorstellen. Die werden doch bestimmt eine Qualifikation haben bei den Grünen. Die VerTreten doch das Volk. Da müssen doch die besten der Besten ran und nicht die doofsten.

Also da bricht für mich wirklich eine Welt zusammen. Das ist ja ein Ding!

Rumburak
29.03.2013, 22:47
Das kann ich mir garnicht vorstellen. Die werden doch bestimmt eine Qualifikation haben bei den Grünen. Die VerTreten doch das Volk. Da müssen doch die besten der Besten ran und nicht die doofsten.

Also da bricht für mich wirklich eine Welt zusammen. Das ist ja ein Ding!

Deine Volksgenossen sind da ja auch vertreten und wählen diese Truppe gern...

Durkheim
29.03.2013, 22:49
Deine Volksgenossen sind da ja auch vertreten und wählen diese Truppe gern...
Ja, da gibt es welche, das stimmt. Aber die Mehrheit wählt eher SPD. Grüne eher weniger bzw. kaum.

Rumburak
29.03.2013, 22:51
Ja, da gibt es welche, das stimmt. Aber die Mehrheit wählt eher SPD. Grüne eher weniger bzw. kaum.

Schon merkwürdig, das Nationalisten SPD wählen, im fremden Land.:D

Durkheim
29.03.2013, 22:53
Schon merkwürdig, das Nationalisten SPD wählen, im fremden Land.:D
Das liegt daran, dass die CHP, also die Kemalistenpartei, ebenfalls eine sozialdemokratische Partei ist wie die SPD. Die CHP ist auch Mitglied der internationalen Sozialisten.

Geronimo
29.03.2013, 22:54
Heute Abend gab es übrigens auch einen Autounfall mit der Autokolonne von Erdowahn! Vor drei Stunden kam die Meldung in den Abendnachrichten:

Hier die News dazu aus CNN:
http://www.cnnturk.com/2013/guncel/03/29/basbakan.erdoganin.konvoyunda.kaza/702203.0

http://cdn1.cnnturk.com/handlers/file.ashx?FileID=683626&Width=292&Height=0&BlackWhite=False&Quality=80

http://www.sondakika.com/haber-foto/984/erdogan-in-konvoyunda-kaza-2-4477984_274_400.jpg

http://www.farklihaber8.com/Upload/Haber/04b80442-689e-4600-8ead-b98c227db3c3.jpg

Hast du kein Bild von der heulenden Claudia?

Durkheim
29.03.2013, 22:55
Hast du kein Bild von der heulenden Claudia?
Willst Du erblinden? Ich kann das Bild raussuchen.

Geronimo
29.03.2013, 22:56
Willst Du erblinden? Ich kann das Bild raussuchen.

Wäre nett. Eine heulende Claudi als Desktopmotiv - wollte ich immer haben!:)

Rumburak
29.03.2013, 22:57
Das liegt daran, dass die CHP, also die Kemalistenpartei, ebenfalls eine sozialdemokratische Partei ist wie die SPD. Die CHP ist auch Mitglied der internationalen Sozialisten.

Nationalistisch sind sie sicher trotzdem, so wie es die SPD einst war, oder? BRD ist anders...

Durkheim
29.03.2013, 22:58
Wäre nett. Eine heulende Claudi als Desktopmotiv - wollte ich immer haben!:)

Hier habe ich ein Paar Fotos aus den Nachrichten. Das gemeine ist, keiner nimmt sie in Arm. Nicht mal der Grünen-Fuzzi nehmen ihr (der mit dem Vogelnest auf dem Kopp) tröstet sie.

http://radikal.cubecdn.net/Turkiye/roth_29032013_1723_wmp4.jpg

http://82.222.152.134/imgsdisk/2013/03/29/290320131707109164693.jpg

Houseworker
29.03.2013, 23:01
Bei einer Privatreise wäre sie nicht von der Polizei eskortiert worden. Oder ist das üblich? Die Roth hat eine Villa in der Türkei und hatte auch einen türkischen Liebhaber. War denn da auch immer die türkische Polizei dabei:?

kd

Die Roth ist eine Lesbe! Ihr Outing hatte sie bereits 2008!
Welcher Kerl will schon sowas auf seiner Bettkante sitzen haben? igitt

Geronimo
29.03.2013, 23:03
Die Roth ist eine Lesbe! Ihr Outing hatte sie bereits 2008!
Welcher Kerl will schon sowas auf seiner Bettkante sitzen haben? igitt

Die vögelt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig.

Anne Bonny
29.03.2013, 23:05
Roth, die sich schon seit langem für die Rechte der Kurden eingesetzt hat, sagte nach dem Friedensaufruf von Öcalan:

 
„Die türkische Regierung muss jetzt einen echten Versöhnungsprozess einleiten." Notwendig sei die Anerkennung der kurdischen Kultur und Sprache und eine Demokratisierung und Modernisierung der türkischen Verfassung, um Minderheitenrechte zu gewährleisten. „Außerdem braucht es eine Verwaltung, die eine echte Teilhabe aller Bürgerinnen und Bürger ermöglicht. Es liegt aber auch an der PKK, einen dauerhaften Frieden in der Türkei jetzt mit glaubwürdigen Schritten voranzutreiben."

http://www.fr-online.de/politik/tuerkei-kurden-pkk-chef-ruft-zu-waffenruhe-auf,1472596,22177826.html (http://www.fr-online.de/politik/tuerkei-kurden-pkk-chef-ruft-zu-waffenruhe-auf,1472596,22177826.html)

Ob da ein Kurdenfeind in Wallung geraten ist und den Unfall aus Wut auf Claudi verursacht hat?

Durkheim
29.03.2013, 23:07
Die vögelt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig.

Guck mal wie sie den kleinen Mann umarmt. Bei dem handelt es sich übrigens auch um einen PKK-Mafiosi und heisst Osman Baydemir. Claudia frisst den Typen fast auf. Das Jacket wird schon ganz zerknautscht:

http://i.milliyet.com.tr/YeniAnaResim/2010/04/02/fft99_mf578136.Jpeg

http://www.gazeteci.tv/images/haber/1248981633.jpg

Eine solch innige und intime Umarmung sind übrigens PKK-Kurden wirklich nicht gewöhnt. Der Arme hatte bestimmt eine vorzeitige Ejakulation bei dem Treffen.

Glück für die Claudia, dass sie von dessen Ehefrau nicht ehrengemordet wurde.

Schrottkiste
29.03.2013, 23:08
Das kann nicht sein. Sowas besteigt kein Mann der Augen im Kopf hat und ein Resthirn sein Eigen nennt.

Der Mann ist ja auch schon vergleichsweise alt. Vielleicht war das etwas in Richtung "Erbschaft" regeln oder so. Sexuell dürfte da eh nichts mehr stattfinden. OK, das "mehr" wäre zu streichen...Ich möchte mir das eigentlich auch gar nicht näher vorstellen.

Durkheim
29.03.2013, 23:09
Roth, die sich schon seit langem für die Rechte der Kurden eingesetzt hat, sagte nach dem Friedensaufruf von Öcalan:

 
„Die türkische Regierung muss jetzt einen echten Versöhnungsprozess einleiten." Notwendig sei die Anerkennung der kurdischen Kultur und Sprache und eine Demokratisierung und Modernisierung der türkischen Verfassung, um Minderheitenrechte zu gewährleisten. „Außerdem braucht es eine Verwaltung, die eine echte Teilhabe aller Bürgerinnen und Bürger ermöglicht. Es liegt aber auch an der PKK, einen dauerhaften Frieden in der Türkei jetzt mit glaubwürdigen Schritten voranzutreiben."

http://www.fr-online.de/politik/tuerkei-kurden-pkk-chef-ruft-zu-waffenruhe-auf,1472596,22177826.html (http://www.fr-online.de/politik/tuerkei-kurden-pkk-chef-ruft-zu-waffenruhe-auf,1472596,22177826.html)

Ob da ein Kurdenfeind in Wallung geraten ist und den Unfall aus Wut auf Claudi verursacht hat?
Ist nicht auszuschliessen.

Schrottkiste
29.03.2013, 23:10
Die vögelt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig.

:kotz::kotz:

Schrottkiste
29.03.2013, 23:12
Guck mal wie sie den kleinen Mann umarmt. Bei dem handelt es sich übrigens auch um einen PKK-Mafiosi und heisst Osman Baydemir. Claudia frisst den Typen fast auf. Das Jacket wird schon ganz zerknautscht:

http://i.milliyet.com.tr/YeniAnaResim/2010/04/02/fft99_mf578136.Jpeg

http://www.gazeteci.tv/images/haber/1248981633.jpg

Eine solch innige und intime Umarmung sind übrigens PKK-Kurden wirklich nicht gewöhnt. Der Arme hatte bestimmt eine vorzeitige Ejakulation bei dem Treffen.

Glück für die Claudia, dass sie von dessen Ehefrau nicht ehrengemordet wurde.


Mir wird gerade ganz übel...

Houseworker
29.03.2013, 23:14
Die vögelt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig.

Roth: ich bin eine lesbische Muslima!
Aber nun kann ich nicht länger schweigen. Ich bin lesbisch, ich liebe Frauen. Mein Engagement für die Rechte homosexueller Menschen ist bekannt und ich werde mich auch weiterhin engagieren, trotz der Diffamierungskampagnen von Seiten rechtsextremistischer und rechtspopulistischer Kreise. Ich will ein Zeichen setzen. Mein Übertritt zum Islam soll zeigen, dass die Vorurteile gegenüber dem Islam nicht stimmen. Pauschal wird der Islam als frauenfeindlich und homophob betrachtet. Das ist nicht wahr. Ich bin jetzt eine Muslima. Der Islam unterdrückt weder Frauen noch Lesben. Ich bin der lebende Beweis dafür.

http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/

Kunterbunt heißt mein Hund! :haha:
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs2945947/0673734433-w552-h2700-/0027753192-0056181842.jpg

Durkheim
29.03.2013, 23:17
Roth: ich bin eine lesbische Muslima!
Aber nun kann ich nicht länger schweigen. Ich bin lesbisch, ich liebe Frauen. Mein Engagement für die Rechte homosexueller Menschen ist bekannt und ich werde mich auch weiterhin engagieren, trotz der Diffamierungskampagnen von Seiten rechtsextremistischer und rechtspopulistischer Kreise. Ich will ein Zeichen setzen. Mein Übertritt zum Islam soll zeigen, dass die Vorurteile gegenüber dem Islam nicht stimmen. Pauschal wird der Islam als frauenfeindlich und homophob betrachtet. Das ist nicht wahr. Ich bin jetzt eine Muslima. Der Islam unterdrückt weder Frauen noch Lesben. Ich bin der lebende Beweis dafür.

http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/

Kunterbunt heißt mein Hund! :haha:
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs2945947/0673734433-w552-h2700-/0027753192-0056181842.jpg
Hat sie das wirklich gesagt? Ja, Drogen sind schon was feines :D

Cudi
29.03.2013, 23:18
Roth, die sich schon seit langem für die Rechte der Kurden eingesetzt hat, sagte nach dem Friedensaufruf von Öcalan:

 
„Die türkische Regierung muss jetzt einen echten Versöhnungsprozess einleiten." Notwendig sei die Anerkennung der kurdischen Kultur und Sprache und eine Demokratisierung und Modernisierung der türkischen Verfassung, um Minderheitenrechte zu gewährleisten. „Außerdem braucht es eine Verwaltung, die eine echte Teilhabe aller Bürgerinnen und Bürger ermöglicht. Es liegt aber auch an der PKK, einen dauerhaften Frieden in der Türkei jetzt mit glaubwürdigen Schritten voranzutreiben."

http://www.fr-online.de/politik/tuerkei-kurden-pkk-chef-ruft-zu-waffenruhe-auf,1472596,22177826.html (http://www.fr-online.de/politik/tuerkei-kurden-pkk-chef-ruft-zu-waffenruhe-auf,1472596,22177826.html)

Ob da ein Kurdenfeind in Wallung geraten ist und den Unfall aus Wut auf Claudi verursacht hat?Hmmhhh. Interessante These! Da muss man die Ermittlungsergebnisse abwarten.

Schrottkiste
29.03.2013, 23:20
Roth: ich bin eine lesbische Muslima!
Aber nun kann ich nicht länger schweigen. Ich bin lesbisch, ich liebe Frauen. Mein Engagement für die Rechte homosexueller Menschen ist bekannt und ich werde mich auch weiterhin engagieren, trotz der Diffamierungskampagnen von Seiten rechtsextremistischer und rechtspopulistischer Kreise. Ich will ein Zeichen setzen. Mein Übertritt zum Islam soll zeigen, dass die Vorurteile gegenüber dem Islam nicht stimmen. Pauschal wird der Islam als frauenfeindlich und homophob betrachtet. Das ist nicht wahr. Ich bin jetzt eine Muslima. Der Islam unterdrückt weder Frauen noch Lesben. Ich bin der lebende Beweis dafür.

http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/

Kunterbunt heißt mein Hund! :haha:
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs2945947/0673734433-w552-h2700-/0027753192-0056181842.jpg

Das wundert mich nicht.

Schrottkiste
29.03.2013, 23:22
Hat sie das wirklich gesagt? Ja, Drogen sind schon was feines :D

Ach komm, die kann (laut eigener Aussage getätigt im Alkoholrausch) supergute Börek machen. Ist doch spitze.

annullator
29.03.2013, 23:28
Hat sie das wirklich gesagt? Ja, Drogen sind schon was feines :D

Beachte das Datum des Artikels ;)

Esreicht!
29.03.2013, 23:35
Roth: ich bin eine lesbische Muslima!
Aber nun kann ich nicht länger schweigen. Ich bin lesbisch, ich liebe Frauen. Mein Engagement für die Rechte homosexueller Menschen ist bekannt und ich werde mich auch weiterhin engagieren, trotz der Diffamierungskampagnen von Seiten rechtsextremistischer und rechtspopulistischer Kreise. Ich will ein Zeichen setzen. Mein Übertritt zum Islam soll zeigen, dass die Vorurteile gegenüber dem Islam nicht stimmen. Pauschal wird der Islam als frauenfeindlich und homophob betrachtet. Das ist nicht wahr. Ich bin jetzt eine Muslima. Der Islam unterdrückt weder Frauen noch Lesben. Ich bin der lebende Beweis dafür.

http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/

Kunterbunt heißt mein Hund! :haha:
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs2945947/0673734433-w552-h2700-/0027753192-0056181842.jpg


Dagegen spricht dieser Artikel aus der Hürryet:



01. Jan 2008

Claudia Roth wieder zu haben


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/roth_oezisik.jpg
Entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig machte uns die heutige Meldung der Hürriyet, wonach Claudia “Türkei ist für mich zweite Heimat” Roth vor kurzem von ihrem türkischen Freund Ender Özisik (Foto) verlassen wurde. Zu allem Überfluss gabs beim Silvester-Dinner in Bodrum noch eine Verbal-Attacke gegen die Grünen-Politikerin.

Die Hürriyet berichtet:

Der Touristik-Unternehmer Murat Seremetli sagte in einem Restaurant in Bodrum zu Claudia Roth: “Jedesmal, wenn Sie in die Türkei kamen, eilten Sie sofort zu Ihren Freunden nach Ost-Anatolien. Was haben Sie heute hier zu suchen? Gehen Sie doch nach Diyarbakir und feiern Ihr Neujahr dort.”

Roth erwiderte: “Ich bin nicht hier um Politik zu betrieben, sondern um mich zu amüsieren. Ich liebe Bodrum und komme so oft es geht hier her, um meine Freunde zu besuchen.”

Nach einer heftigen Diskussion verließ Claudia Roth das Lokal, in dem auch ihre Freunde saßen, und fuhr mit einem Taxi zu ihrer Luxus-Villa in den Stadtbezirk “Gundogan Belgesi” in Bodrum.

Zugleich wurde bekannt, dass Roth vor nicht langer Zeit von ihrem Türkischen Architekten Freund “Ender Özisik” verlassen wurde.....


http://www.pi-news.net/2008/01/claudia-roth-wieder-zu-haben/



kd

Cudi
29.03.2013, 23:48
Dagegen spricht dieser Artikel aus der Hürryet:

kdJa! "PI News" ist "Hürriyet"! :D

Anne Bonny
29.03.2013, 23:56
Roth: ich bin eine lesbische Muslima!
http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/



Hi, hi, was steht beim Gay West Artikel ganz oben links? 1 APR

PS: Sehe eben, dass annullator auch schon darauf hingewiesen hat. :)

Designstyle
30.03.2013, 00:03
Leider sind zwei Polizisten ums Leben gekommen, weil dieses Weib unbedingt irgendwo hinfahren mußte, wo sie nichts zu suchen hat.
Da gibt es nichts hinzufügen.

Claudia Roth wird hier gerne als Türkenliebhaberin bezeichnet was sie keinesfalls ist. Höchstens Terroristenliebhaberin.

Esreicht!
30.03.2013, 00:31
Ja! "PI News" ist "Hürriyet"! :D

PI zitiert die Hürriyet, guckst Du:



Claudia Roth'a yeni yıl şoku
1 Ocak 2008
Yaşar ANTER/BODRUM (Muğla>, (DHA)
Claudia Roth'a yeni yıl şoku ALMAN Yeşiller Partisi Eş Başkanı Claudia Roth, yılbaşı kutlaması için gittiği restoranda, Bodrumlu turizmci Murat Şeremetli'nin, “Türkiye'ye her gelişinizde koşa koşa Güneydoğu'daki dostlarınızın yanına giderdiniz. Şimdi burada ne işiniz var? Gidip yılbaşını Diyarbakır’da kutlasaydınız” tepkisiyle karşılaştı. Şeremetli'yle sert bir şekilde tartışan Roth, arkadaşlarının yanından ayrılarak Gündoğan Beldesi'ndeki villasına döndü. Roth'un bir süre önce birlikte olduğu erkek arkadaşı Bodrumlu mimar Ender Özışık'tan ayrıldığı da öne sürüldü.


http://www.hurriyet.com.tr/gundem/7950490.asp?gid=180&sz=6624


kd

Skaramanga
30.03.2013, 01:15
Angesichts des Umstandes, dass hier jemand in Todesgefahr geschwebt ist, sollte die Häme ein wenig gebremst erscheinen!!

Viel wichtiger als Häme ist die Beantwortung der Frage, was sie in dieser gottverlassenen Gegend zu suchen hatte. Urlaub macht man dort jedenfalls nicht. Mit wem wollte sie sich treffen? Zu welchem Zweck? Warum hat der türkische Staat diese Fahrt "protegiert"?

Skaramanga
30.03.2013, 01:27
...

Ob da ein Kurdenfeind in Wallung geraten ist und den Unfall aus Wut auf Claudi verursacht hat?

Nee die LKW uind Überlandbusse dort fahren wirklich wie die gesengten Säue immer Bleifuß und in der Mitte der Straße, das musste mal erlebt haben. Ausgebrannte LKW Wracks säumen den Weg. Als PKW sollte man keineswegs darauf vertrauen, dass der LKW nach rechts Platz machen wird sondern sollte sich darauf einstellen, von der Straße runter auszuweichen. LKWs untereinander spielen dann oft so eine Art "Schisshase"-Spiel. Wer zuerst ausweicht ist feige ...

Rumburak
30.03.2013, 02:55
Roth: ich bin eine lesbische Muslima!
Aber nun kann ich nicht länger schweigen. Ich bin lesbisch, ich liebe Frauen. Mein Engagement für die Rechte homosexueller Menschen ist bekannt und ich werde mich auch weiterhin engagieren, trotz der Diffamierungskampagnen von Seiten rechtsextremistischer und rechtspopulistischer Kreise. Ich will ein Zeichen setzen. Mein Übertritt zum Islam soll zeigen, dass die Vorurteile gegenüber dem Islam nicht stimmen. Pauschal wird der Islam als frauenfeindlich und homophob betrachtet. Das ist nicht wahr. Ich bin jetzt eine Muslima. Der Islam unterdrückt weder Frauen noch Lesben. Ich bin der lebende Beweis dafür.

http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/

Kunterbunt heißt mein Hund! :haha:
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs2945947/0673734433-w552-h2700-/0027753192-0056181842.jpg

Du bist naiv und glaubst unhinterfragt jeden Rotz. Michel eben...

Der Altdeutsche
30.03.2013, 04:14
Angesichts des Umstandes, dass hier jemand in Todesgefahr geschwebt ist, sollte die Häme ein wenig gebremst erscheinen!!


Warum? Unser ganzes Land schwebt durch Menschen wie sie tagtäglich in Todesgefahr. Ich wüsste nicht, warum ich ihr nicht Pest, Cholera, HIV oder eben einen Unfall wünschen sollte.

Commodus
30.03.2013, 06:30
Wäre diese Warze Zuhause geblieben, dann wären diese zwei Polizisten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch am Leben. Damit muss diese Pestbeule jetzt leben. Dennoch ... bedauerlich dass es sie nicht erwischt hat.

Sterntaler
30.03.2013, 07:01
wie gesagt ich halte dies immer noch für einen Fake, da dies in keinem Medium zu hören und zu lesen ist, weder in der BRD, noch in anderen europäischen Medien, auch nicht in den USA.

sibilla
30.03.2013, 07:12
wie gesagt ich halte dies immer noch für einen Fake, da dies in keinem Medium zu hören und zu lesen ist, weder in der BRD, noch in anderen europäischen Medien, auch nicht in den USA.

vielleicht war madame 007 in geheimer mission unterwegs?:?

und dieser "ausflug" sollte gar nicht bekannt werden?

grüßle s.

Sterntaler
30.03.2013, 07:14
vielleicht war madame 007 in geheimer mission unterwegs?:?

und dieser "ausflug" sollte gar nicht bekannt werden?

grüßle s.


dann wäre spätestens nach dem die Türken das Veröffentlicht haben eine Legende gestrickt wurden.

Entfernungsmesser
30.03.2013, 07:14
Guck mal wie sie den kleinen Mann umarmt. Bei dem handelt es sich übrigens auch um einen PKK-Mafiosi und heisst Osman Baydemir. Claudia frisst den Typen fast auf. Das Jacket wird schon ganz zerknautscht:

http://i.milliyet.com.tr/YeniAnaResim/2010/04/02/fft99_mf578136.Jpeg

http://www.gazeteci.tv/images/haber/1248981633.jpg

Eine solch innige und intime Umarmung sind übrigens PKK-Kurden wirklich nicht gewöhnt. Der Arme hatte bestimmt eine vorzeitige Ejakulation bei dem Treffen.

Glück für die Claudia, dass sie von dessen Ehefrau nicht ehrengemordet wurde.

Auf keinen ist mehr Verlass...

SAMURAI
30.03.2013, 07:19
Der Teufel macht auch nichts mehr richtig.

Helgoland
30.03.2013, 07:22
wie gesagt ich halte dies immer noch für einen Fake, da dies in keinem Medium zu hören und zu lesen ist, weder in der BRD, noch in anderen europäischen Medien, auch nicht in den USA.

Hier wäre was:

Ein Zivilpolizist des Begleit-Konvois von Claudia Roth in der Türkei getötet

Auf dem Weg vom Irak in die Türkei wurde ein Wagen des Konvois, der die Grünen-Politikerin begleiten und schützen sollte, von einem Lastwagen erfasst. Ein Polizist kam dabei ums Leben, zwei wurden schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am Karfreitag um etwa 15 Uhr türkischer Zeit. Laut türkischen Medien kam Claudia Roth aus dem Nordirak und wollte über Sirnak nach Diyabakir fahren. Das Polizei-Präsidium Sirnak stellte ihr Beamte in einem Zivilfahrzeug als Begleitschutz für ihre Sicherheit zur Verfügung. Wie genau der Unfall geschah, ist unklar.


http://zeitpunkt-magazin.de/Article-Category-9-rowstart-15-Wirtschaft

Sterntaler
30.03.2013, 08:06
Hier wäre was:

Ein Zivilpolizist des Begleit-Konvois von Claudia Roth in der Türkei getötet

Auf dem Weg vom Irak in die Türkei wurde ein Wagen des Konvois, der die Grünen-Politikerin begleiten und schützen sollte, von einem Lastwagen erfasst. Ein Polizist kam dabei ums Leben, zwei wurden schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am Karfreitag um etwa 15 Uhr türkischer Zeit. Laut türkischen Medien kam Claudia Roth aus dem Nordirak und wollte über Sirnak nach Diyabakir fahren. Das Polizei-Präsidium Sirnak stellte ihr Beamte in einem Zivilfahrzeug als Begleitschutz für ihre Sicherheit zur Verfügung. Wie genau der Unfall geschah, ist unklar.


http://zeitpunkt-magazin.de/Article-Category-9-rowstart-15-Wirtschaft

Ok.

Buella
30.03.2013, 08:21
Der Teufel macht auch nichts mehr richtig.

Der Teufel hat uns diese Pest beschert!

Quo vadis
30.03.2013, 08:26
wie gesagt ich halte dies immer noch für einen Fake, da dies in keinem Medium zu hören und zu lesen ist, weder in der BRD, noch in anderen europäischen Medien, auch nicht in den USA.

Also soviel Menschenkenntnis habe ich dass Durkheim hier nie einen Strang eröffnen würde ohne glaubwürdiger Quelle und da das in der TR pasiert ist, waren die natürlich zuerst vor Ort. In Deutschland sollte von der Reise sicher nichts bekannt werden, so wie von 90% der Reisen von Bundestagsabgeordneten.

Helgoland
30.03.2013, 08:43
Also soviel Menschenkenntnis habe ich dass Durkheim hier nie einen Strang eröffnen würde ohne glaubwürdiger Quelle und da das in der TR pasiert ist, waren die natürlich zuerst vor Ort. In Deutschland sollte von der Reise sicher nichts bekannt werden, so wie von 90% der Reisen von Bundestagsabgeordneten.

Durkheim hat Recht, es berichten mehrere türkische Medien von diesem Vorfall, darunter auch die "türkisch-deutschen Nachrichten". Vielleicht liegt das Verschweigen in deutschen Medien auch daran, dass man sich eventuell fragen könnte, was Claudia Roth im Nordirak zu suchen hat.

Heiliger
30.03.2013, 08:47
Hoffentlich hat sie dort um Asyl erbeten, und hoffentlich behalten sie sie auch....:D

Quo vadis
30.03.2013, 09:44
Durkheim hat Recht, es berichten mehrere türkische Medien von diesem Vorfall, darunter auch die "türkisch-deutschen Nachrichten". Vielleicht liegt das Verschweigen in deutschen Medien auch daran, dass man sich eventuell fragen könnte, was Claudia Roth im Nordirak zu suchen hat.

Deutsche Abgeordnete reisen sehr viel rum, zahlt doch alles die Staatskasse.

Strandwanderer
30.03.2013, 10:11
Deutsche Abgeordnete reisen sehr viel rum, zahlt doch alles die Staatskasse.



Wenn's wenigstens Reisen ohne Wiederkehr wären!

bernhard44
30.03.2013, 10:15
https://www.youtube.com/watch?v=TryFzq4Y9hs

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/472372/konvoi-von-claudia-roth-zwei-tuerkische-polizisten-getoetet/

Quo vadis
30.03.2013, 10:16
Wenn's wenigstens Reisen ohne Wiederkehr wären!

Passiert so gut wie nie was. Die haben alle vor Ort Begleitservice, wie die Roth auch. Also all inclusive vom Hinflug bis Abflug. Undenkbar für einen normalen Bürger.

Quo vadis
30.03.2013, 10:21
Weiteres Beispiel aus diesem Jahr. So offiziell wie getan wird, war die Reise wohl nicht.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/wohl-anschlag-auf-bundestagsabgeordnete-1.3199511

Helgoland
30.03.2013, 10:29
Wenn's wenigstens Reisen ohne Wiederkehr wären!

Ein schickes Anwesen besitzt sie ja schon in der Türkei! Es besteht also Hoffnung.

Helgoland
30.03.2013, 10:31
Weiteres Beispiel aus diesem Jahr. So offiziell wie getan wird, war die Reise wohl nicht.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/wohl-anschlag-auf-bundestagsabgeordnete-1.3199511

Vielleicht befindet sie sich ja auf einer Art Promotion-Tour für das "Flüchtling"-Schlaraffenland BRD.

Quo vadis
30.03.2013, 10:33
Vielleicht befindet sie sich ja auf einer Art Promotion-Tour für das "Flüchtling"-Schlaraffenland BRD.

Uneigennützig werdens all diese Regierungen nicht machen.

Strandwanderer
30.03.2013, 10:40
Ein schickes Anwesen besitzt sie ja schon in der Türkei! Es besteht also Hoffnung.

Ich hoffe, Roth erholt sich schnell von dem Unfallschock, damit sie als nächstes eine Reise in die Brennpunkte des Krieges in Syrien antreten kann.

Vielleicht erreicht uns dann von dort eine gute Nachricht.

Quo vadis
30.03.2013, 11:08
Ich hoffe, Roth erholt sich schnell von dem Unfallschock, damit sie als nächstes eine Reise in die Brennpunkte des Krieges in Syrien antreten kann.

Vielleicht erreicht uns dann von dort eine gute Nachricht.

Könnte gut sein dass in das Kurdengebiet Nordsyriens wollte. Sie ist ja sowas wie eine Kurdenmutti, in ihrer Partei gibts viele die kurdische Klientelpolitik machen.

Hydrant
30.03.2013, 18:46
Jetzt oute ich mich mal als ÖkoRevisisionist. Wer hätte das gedacht...
Das, was sich diese First Lady der Dummemanzipation bereits geleistet hat, ohne in die Türkei zu fahren, ist schon pathologisches Handeln.
Was sie sich - unter Einbeziehung aller Grünidioten - ökologisch leistet, ist ebenfalls pathologisch. Der grüne und gute Grundgedanke hat sich mit der Machtgewinnung vollständig überholt und ist völlig hinfällig.

Was sich diese widerliche Grünentusse aber mit diesem Terroristenbesuch geleistet hat, ist weder mit Krankhaft noch mit Gutmenschentum zu bezeichnen. Diese Bad Lady gehört ganz einfach festgesetzt und nicht mehr der Öffentlichkeit ausgesetzt. Da gibt es noch Mehrere davon (männlich wie weiblich) in Deutschland, mit denen man das genau so praktizieren sollte.

Wenn ich schon lese, dass diese Unanehmlichkeit in der Türkei ein Luxusanwesen besitzt, kann ich meine Neidzerfressenheit nicht mehr unterdrücken.
Mit welchen Geldern hat diese Nullnummer das eigentlich bezahlt? Aus Einnahmen ihrer Kistennummer bei Ton Steine Scherben?
Ganz sicher nicht, sondern AUCH mit meinen Abgaben!

Ich wünsche ihr nun nicht unbedingt den Tod, aber einen gesichtsbedeckenden Maulkorb!

Ach ja, und eine entsprechende Untersuchungskommission...

Hydrant
30.03.2013, 20:04
Wie, keine müde Sau will drauf antworten?
Ja,dann...

meckerle
30.03.2013, 20:23
Wenn's wenigstens Reisen ohne Wiederkehr wären!

Dann würde ich für sie sammeln gehen, damit sie dort bleiben kann.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 20:24
Ich hoffe, Roth erholt sich schnell von dem Unfallschock, damit sie als nächstes eine Reise in die Brennpunkte des Krieges in Syrien antreten kann.

Vielleicht erreicht uns dann von dort eine gute Nachricht.


Während der Verlobungsfeier mit einem Freiheitskämpfer der Al Quaida von einer Grante getroffen die im Speisesaal einschlug.

Bruddler
30.03.2013, 20:28
Ich habe die Fernsehbilder in den türkischen Nachrichten vorhin gesehen. Claudia Roth stand bei dem Unfall am Strassenrand und war sichtlich aufgelöst und war unter Schock.

Es kam schon auf mehreren Nachrichtenkanälen.

Quatsch, die war mal wieder zugedröhnt !

meckerle
30.03.2013, 20:28
Ich hoffe, Roth erholt sich schnell von dem Unfallschock, damit sie als nächstes eine Reise in die Brennpunkte des Krieges in Syrien antreten kann.

Vielleicht erreicht uns dann von dort eine gute Nachricht.

Nordkorea würde ich ihr mal empfehlen.

tritra
30.03.2013, 20:29
Schade, daß die Ekelwarze weiterhin vergutschlechtern kann...

annullator
30.03.2013, 20:33
Nordkorea würde ich ihr mal empfehlen.

Oder Somalia. Vielleicht schicken die uns dann Videos von den Folterungen, damit wir Lösegeld blechen :D Jaja, nur Spaß

Quo vadis
30.03.2013, 20:35
So ein Unfall kann schnell mal Amnesie auslösen. Vielliecht hält sie sich ab jetzt für Beate Zschäpe...

Hydrant
30.03.2013, 20:36
Quatsch, die war mal wieder zugedröhnt !

Das ist sie ständig!

Cudi
30.03.2013, 20:44
So ein Unfall kann schnell mal Amnesie auslösen. Vielliecht hält sie sich ab jetzt für Beate Zschäpe... Grins. Toller Beitrag. Er fordert das Intellekt der Mitdiskutanten direkt heraus :D

Bruddler
30.03.2013, 20:52
So ein Unfall kann schnell mal Amnesie auslösen. Vielliecht hält sie sich ab jetzt für Beate Zschäpe...

oder für Heidi Klum.... :haha:

Mythras
30.03.2013, 22:03
Grad auf Youtube gelesen:


2 Türken sind wegen Claudia Roth gestorben. Ironie des Schicksals.

Sich über Tote lustig zu machen ist zwar nicht die feine englische Art aber das hat mir dann doch ein Schmunzeln entlockt. :kich:

Patriotistin
30.03.2013, 22:06
Grad auf Youtube gelesen:



Sich über Tote lustig zu machen ist zwar nicht die feine englische Art aber das hat mir dann doch ein Schmunzeln entlockt. :kich:

Wieso trifft es immer die Falschen :(

Rolf1973
30.03.2013, 22:06
oder für Heidi Klum.... :haha:


Die Reaktion ihrer Umwelt würde sie in diesem Fall schnell in die Realität zurückholen.
Wobei Realität im Fall von Frau Roth ein seeeeeeeeeehr dehnbarer Begriff ist:-(.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 22:12
Grins. Toller Beitrag. Er fordert das Intellekt der Mitdiskutanten direkt heraus :D

Ich glaube die Roth ist ein verkanntes NSU Mitglied und bringt die Türken um noch bevor sie hier einreisen.Chapeu

Anne Bonny
31.03.2013, 11:38
... Wobei Realität im Fall von Frau Roth ein seeeeeeeeeehr dehnbarer Begriff ist:-(.

Scherz beiseite, soooo realitätsfern scheint Frau Roth aber doch nicht zu sein.

Bei meiner Suche nach Nachrichten über den Unfall von C.R. in der Türkei stieß ich bei TURKISHPRESS auf einen denkwürdigen Artikel:


11Aug2012

Claudia Roth in der Türkei - Warnung vor Bärtigen (http://www.politikforen.net/de/news/11082012/claudia-roth-der-t-rkei-warnung-vor-b-rtigen/1702)

... Während ihrer Besichtigung des Flüchtlingslagers Altinözü in der Provinz Hatay an der türkisch-syrischen Grenze lobte Roth die Türkei für die Aufnahme von bislang 50.000 Flüchtlingen aus Syrien.

... Gleichzeitig teilte Roth gegenüber türkischen Medien mit, sie habe unter den Flüchtlingen auch sehr viele Bärtige gesehen, dass bereite ihr große Sorgen. "Diese Menschen sind nicht wegen der Demokratie hier, sie sind wegen dem Dschihad gekommen" erklärte Roth gegenüber türkischen Medien, so u.a. die Internethaber.com. Sie habe die Befürchtung, dass dieser Konflikt in einem Religionskkonflikt mündet, Aleviten, Sunniten und Kurden würden in diesen Bürgerkrieg hineingzogen werden, sagte Roth weiter.

http://www.turkishpress.de/de/news/11082012/claudia-roth-der-t-rkei-warnung-vor-b-rtigen/1702 (http://www.turkishpress.de/de/news/11082012/claudia-roth-der-t-rkei-warnung-vor-b-rtigen/1702)
 
 

Rolf1973
31.03.2013, 13:02
Scherz beiseite, soooo realitätsfern scheint Frau Roth aber doch nicht zu sein.

Bei meiner Suche nach Nachrichten über den Unfall von C.R. in der Türkei stieß ich bei TURKISHPRESS auf einen denkwürdigen Artikel:


Sollte Claudia Roth wirklich noch einen Rest von Vernunft besitzen? Man glaubt es nicht, aber es könnte sein.....:hmm:

Anne Bonny
31.03.2013, 13:26
Sollte Claudia Roth wirklich noch einen Rest von Vernunft besitzen? Man glaubt es nicht, aber es könnte sein.....:hmm:

Die Frage stellt sich jetzt:

Warnt C.R. auch die deutsche Regierung vor den "Bärtigen" wenn sie Flüchtlinge aus Syrien aufnimmt???

Rolf1973
31.03.2013, 13:29
Die Frage stellt sich jetzt:

Warnt C.R. auch die deutsche Regierung vor den "Bärtigen" wenn sie Flüchtlinge aus Syrien aufnimmt???

Hoffen wir es! Die Claudia wird ja wohl nicht gleich als Nazi abgestempelt werden, wenn sie warnt. Oder doch?

Trashcansinatra
31.03.2013, 13:33
Hoffen wir es! Die Claudia wird ja wohl nicht gleich als Nazi abgestempelt werden, wenn sie warnt. Oder doch?

Falls dies stimmt, werde ich in Zukunft etwas milder mit ihr umspringen - isch doppelschwör! :appl:

Anne Bonny
31.03.2013, 13:38
Hoffen wir es! Die Claudia wird ja wohl nicht gleich als Nazi abgestempelt werden, wenn sie warnt. Oder doch?

Wenn Claudi das bei uns täte, bei Flüchtlingen aus islamischen Ländern vor Kopftüchern und Bärten zu warnen, würden viele ihrer Anhänger fragen "besoffen?" Als Nazi würde sie wohl eher nicht bezeichnet. :)

Ich aber hatte sie lieb und wurde darüber nachdenken, sie zu wählen.

bernhard44
31.03.2013, 13:40
Sollte Claudia Roth wirklich noch einen Rest von Vernunft besitzen? Man glaubt es nicht, aber es könnte sein.....:hmm:

nein, sie macht sich nur Sorgen um ihre schöne Türkei! Sonne, Mond und Sterne....

Don
31.03.2013, 13:43
Ich habe die Fernsehbilder in den türkischen Nachrichten vorhin gesehen. Claudia Roth stand bei dem Unfall am Strassenrand und war sichtlich aufgelöst und war unter Schock.
.

Wieso das denn? Sie liebt doch die Konflikte in der Türkei. da gehören auch die auf der Straße dazu.

Klopperhorst
31.03.2013, 13:44
Sollte Claudia Roth wirklich noch einen Rest von Vernunft besitzen? Man glaubt es nicht, aber es könnte sein.....:hmm:

Natürlich, sie wollte Multikulti, nur ohne Bärtige.
Der radikale Islam gefährdet ihr Multikulti-Projekt, weil die Leute dann vielleicht aufwachen,
bevor es zu spät ist.

---

Don
31.03.2013, 13:54
Nee die LKW uind Überlandbusse dort fahren wirklich wie die gesengten Säue immer Bleifuß und in der Mitte der Straße, das musste mal erlebt haben. Ausgebrannte LKW Wracks säumen den Weg. Als PKW sollte man keineswegs darauf vertrauen, dass der LKW nach rechts Platz machen wird sondern sollte sich darauf einstellen, von der Straße runter auszuweichen. LKWs untereinander spielen dann oft so eine Art "Schisshase"-Spiel. Wer zuerst ausweicht ist feige ...

Sowas kenne ich.
http://www.loupiote.com/photos/3719341882.shtml

Dr Mittendrin
31.03.2013, 14:07
Nee die LKW uind Überlandbusse dort fahren wirklich wie die gesengten Säue immer Bleifuß und in der Mitte der Straße, das musste mal erlebt haben. Ausgebrannte LKW Wracks säumen den Weg. Als PKW sollte man keineswegs darauf vertrauen, dass der LKW nach rechts Platz machen wird sondern sollte sich darauf einstellen, von der Straße runter auszuweichen. LKWs untereinander spielen dann oft so eine Art "Schisshase"-Spiel. Wer zuerst ausweicht ist feige ...

Stimmt habe ich selbst erlebt. Ich habe den hintersten Platz im Bus genommen.

Dr Mittendrin
31.03.2013, 14:09
Vielleicht, oder vielleicht nicht. Das bestimmt der Wähler!?

Du wählst sie auch.

Antisozialist
31.03.2013, 14:53
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Ich kann den Teufel verstehen, dass er sich die Frau nicht ins Haus holen will.

Erik der Rote
31.03.2013, 14:59
Ich kann den Teufel verstehen, dass er sich die Frau nicht ins Haus holen will.

eine durchgegenderte, politisch korrekte Gesinnungswelt wo ständige Betroffenheit herrscht, die Menschen sich ständig belauern um nichts falsches zu sagen und das für immer - das wäre wirklich die Hölle !

Brotzeit
31.03.2013, 16:20
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.


In der Politik wäre es ein Gewinn für Deutschland gewesen;
human gesehen ein Verlust eines Menschenlebens!

Aber was macht die zur Hölle in der Türkei ???????????????????????

Sie muss doch hier den "K(r)ampf gegen Rächtsssssss" führen angesichts der nicht zu ihren Vorstellungen konformen Aussgane und Vorstellungen der Bürger bezüglich der Arroganz der Tüken bzw. der Türkei!

Das nenne ich Steuergeldverschwendung!

Langwitsch
03.04.2013, 21:39
Wie ging die Geschichte jetzt aus, muss sie sich verantworten?

Marine Corps
07.04.2013, 16:50
Die Meldung ist so aktuell, dass es noch keine deutschen News dazu gibt. Es kam vorhin in den Nachrichten. Claudia Roth war mit einer Autokolonne unterwegs zu einem Treffen mit Vertretern der verbotenen, kriminellen Terrororganisation BDP/DTP/PKK.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=4424e45a-c4f5-459d-a323-05a808244a8e&title=T%C3%BCrkei-Besuch%20von%20Claudia%20Roth

http://www.trt.net.tr/medya5/resim/2013/03/29/95d23746-1866-40bb-8ba2-9b1da7576efb-444x333.jpg



Laut Nachrichten wollte sie von der BDP/DTP/PKK Ahmet Kürt treffen. Sie sah im TV völlig unverletzt aus, aber stand sichtlich im Schock.

Die Frau scheint mehr Glück als Verstand zu haben.

Ist doch nicht zu fassen, was diese kranke Frau für einen Dusel hat! Manoman.

Dazu ein Witz aus der alten DDR:
Kracht ein Lada der Volkspolizei mit 4 Bullen gegen einen Autobahnpfeiler. Alle 4 tot.
Was ist das?
Schade, denn im Lada dürfen auch 5 fahren!

Marine Corps
07.04.2013, 17:42
Zumal ich NIRGENDWO irgendeine Stellungnahme dieser fetten Warze zu Kirchweyhe gelesen habe! :kotz:

Es keimt der Verdacht auf, das die Kuh das noch unterstützt.

Da gibt es nicht nur den Verdacht, bei dieser vollgeschissenen Menschenhaut!


Du meinst von den Passdeutschen Musels? Ein vernünftig denkender wählt keine Deutschenhasserin!
Na, da kannst du dann aber mal 70% der deutschen LehrerInnen als "nicht vernünftig denkend" einstufen, dazu jede Menge Zahnarztgattinnen und Sozialarbeiter, aber durchaus auch Richter und Verwaltungsfuzzis.


Ich kann den Teufel verstehen, dass er sich die Frau nicht ins Haus holen will.

DAS kann ich auch verstehen, dass der sich mit diesem ewig heulenden Bündel menschliches Elend nicht belasten wollte. WER wollte das schon. DAS kann man doch NIEMANDEM zumuten, außer einem Schafhirten auf der anatolischen Hochebene, dem sie immer noch besser erscheint als sein dreckiges Schaf.


In der Politik wäre es ein Gewinn für Deutschland gewesen;
human gesehen ein Verlust eines Menschenlebens!
Da sage ich mal mit meinen alten Vorbildern Lenin, Stalin und Mao: Was ist schon ein Menschenleben auf dem Wege zum Paradies?
Noch dazu, wo sie weder Kinder noch Enkel hinterlässt! Ein Nichts!


Aber was macht die zur Hölle in der Türkei ???????????????????????

Claudia ist da regelmäßig zur Rohrreinigung, da sich hier niemand findet für den ekligen Job. Aber wer sonst nur Schafe und Ziegen hat, der schreckt vor nichts zurück!!!

http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/

Außerdem ist die Türkei ihr eigentliches Heimatland...

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo


Sie muss doch hier den "K(r)ampf gegen Rächtsssssss" führen angesichts der nicht zu ihren Vorstellungen konformen Aussgane und Vorstellungen der Bürger bezüglich der Arroganz der Tüken bzw. der Türkei!

Das nenne ich Steuergeldverschwendung!

Eine künftige Bundesregierung würde sicher so gnädig sein und ihr wie auch allen anderen GRÜNEN und ANTIFANTEN die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie in ein Land ihrer Wahl als Staatenlose auszufliegen. Mit dem NiemalsRückkehr-Stempel auf dem Ausreisepapier für Staatenlose. Einreiseverbot auf Lebenszeit.

Praetorianer
12.04.2013, 10:17
Falls die Geschichte stimmt, mußten wegen dieses Weibes zwei Polizisten sterben. Ihr solltet sie in der Türkei behalten und gleich einknasten.
Laurin

Ich fürchte, die hat diplomatische Immunität (Bundestegsmandat nehme ich an?. Eigentlich sollte der Bundestag die in solchen Fällen aufheben, aber das wird wohl nicht geschehen.

Shahirrim
12.04.2013, 17:11
Sie fährt ja schon wieder durch Europa, die nächsten Unruhestifter anzuwerben!

http://www.politikforen.net/showthread.php?139192-Roth-on-Tour-bei-den-Zigeunern