PDA

Vollständige Version anzeigen : Stern-Chefredakteur möchte kein Nazi mehr sein !



Alter Preuße
29.03.2013, 14:18
Gestern war ich in der Sauna und habe mal im Stern geblättert. Geld würde ich für dieses Systemblatt natürlich nicht ausgeben.http://1.2.3.9/bmi/www.politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif
Da beklagt sich der Chefredakteur, daß er als ausgewiesener Antifaschist und quasi fast Widerstandskämpfer nun in in Halbeuropa als Nazi tituliert wird und das für diese Länder dann auch noch unsere Steuergelder ausgegeben werden. Da ist er richtig erbost.

Aber spricht natürlich nicht von seiner Mitverantwortung, wenn unsere Medien einen "Kampf gegen Rechts" unterstützen, anstatt ihn als Angriff gegen die Meinungsfreiheit anzuprangern. Wenn sie hinter jeder Ecke Nazis vermuten, überall Rassisten sehen und dieses Bild im Ausland verbreiten. Nun ist er also erstaunt, daß das Ausland diese Steilvorlagen aufgreift und auch er nur ein gewöhnlicher dummer deutscher Nazi für die Ausländer ist. Dabei wähnte er sich persönlich als ausgewiesener Gutmensch und Antifaschist doch auf der richtigen Seite.

elas
29.03.2013, 14:29
Gestern war ich in der Sauna und habe mal im Stern geblättert. Geld würde ich für dieses Systemblatt natürlich nicht ausgeben.http://1.2.3.9/bmi/www.politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif
Da beklagt sich der Chefredakteur, daß er als ausgewiesener Antifaschist und quasi fast Widerstandskämpfer nun in in Halbeuropa als Nazi tituliert wird und das für diese Länder dann auch noch unsere Steuergelder ausgegeben werden. Da ist er richtig erbost.

Aber spricht natürlich nicht von seiner Mitverantwortung, wenn unsere Medien einen "Kampf gegen Rechts" unterstützen, anstatt ihn als Angriff gegen die Meinungsfreiheit anzuprangern. Wenn sie hinter jeder Ecke Nazis vermuten, überall Rassisten sehen und dieses Bild im Ausland verbreiten. Nun ist er also erstaunt, daß das Ausland diese Steilvorlagen aufgreift und auch er nur ein gewöhnlicher dummer deutscher Nazi für die Ausländer ist. Dabei wähnte er sich persönlich als ausgewiesener Gutmensch und Antifaschist doch auf der richtigen Seite.

Vielleicht kapieren sie dann mal wie es sich anfühlt unberechtigt als Nazi verunglimpft zu werden....wie es ja auch in seinem Blatt und allgemein auch hier üblich ist.:haha:

Niesmitlust
29.03.2013, 16:14
Antifaschist ist er also. Ein weiterer Grund dieses rote Blatt nicht zu kaufen. Wobei Antifanten ja eigentlich Nazis sind mit ihrem Meinungsverbot und Hass, im Prinzip ist das also gar nicht so weit hergeholt.
So ist das eben wenn alles und jeder gleich bei der kleinsten Kleinigkeit Nazi ist. Da ist man dann selber einer. So ein Pech aber auch. :crazy:

Sterntaler
29.03.2013, 16:16
eine Runde Mitleid und Tränen statt Blumen :lach:

BRDDR_geschaedigter
29.03.2013, 18:16
Gestern war ich in der Sauna und habe mal im Stern geblättert. Geld würde ich für dieses Systemblatt natürlich nicht ausgeben.http://1.2.3.9/bmi/www.politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif
Da beklagt sich der Chefredakteur, daß er als ausgewiesener Antifaschist und quasi fast Widerstandskämpfer nun in in Halbeuropa als Nazi tituliert wird und das für diese Länder dann auch noch unsere Steuergelder ausgegeben werden. Da ist er richtig erbost.

Aber spricht natürlich nicht von seiner Mitverantwortung, wenn unsere Medien einen "Kampf gegen Rechts" unterstützen, anstatt ihn als Angriff gegen die Meinungsfreiheit anzuprangern. Wenn sie hinter jeder Ecke Nazis vermuten, überall Rassisten sehen und dieses Bild im Ausland verbreiten. Nun ist er also erstaunt, daß das Ausland diese Steilvorlagen aufgreift und auch er nur ein gewöhnlicher dummer deutscher Nazi für die Ausländer ist. Dabei wähnte er sich persönlich als ausgewiesener Gutmensch und Antifaschist doch auf der richtigen Seite.

Freut mich für ihn, er ist ja auch der wahre Nazi.

Die Ausländer erkennen das richtig, denn Nazi ist ja, wenn man anderen Länder vorschreibt wie sie zu leben haben und ihnen diktiert.

Jetzt bekommen die Gutmenschen ihre eigene Medizin zu schmecken.