PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Papst Franziskus küsst Knackis die Füße - das geht zu weit



SAMURAI
29.03.2013, 06:10
Der neue Papst Franziskus küsst Knackis die Füße
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/feetkissing_31586464_mbqf-1364497466-29706132/2,w=591,c=0.bild.jpeg

(http://www.bild.de/politik/ausland/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/papst-franziskus-wut-brandrede-29698198.bild.html) Papst Franziskus' erstes Ostern im Amt. Und wieder konfrontiert er seine Bischöfe und Priester mit unbequemen Ansichten. mehr... (http://www.bild.de/politik/ausland/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/papst-franziskus-wut-brandrede-29698198.bild.html)


Der Papst hat einen Roten von mir bekommen.:hd:

Dr. Strangelove
29.03.2013, 06:36
Nette Geste vom Papst.
Es gibt aber sicher auch für ihn eine Ekel-Hemmschwelle.
Ich glaube, Frösche oder Kröten könnte er eventuell küssen ...,
aber mit ziemlicher Sicherheit keine Nazis.

Strandwanderer
29.03.2013, 07:02
Vollzitat


Dein Idiotengequatsche läßt außer Acht, daß Rechte generell weitaus mehr Wert auf Reinlichkeit legen als das dir ans Herz gewachsene versiffte Antifa-Gesocks.

Sterntaler
29.03.2013, 07:03
tolle Unterwerfungsgeste, das nennt sich Willkommenskultur, Gauck und Co sollten dies ebenfalls machen und davon eine Scheibe abschneiden. Viellicht kam man das mit WC Papier noch steigern und denen den Hintern putzen.


http://de.euronews.com/2013/03/28/papst-franziskus-kam-ins-gefaengnis/


Und so ging er mit gutem Beispiel voran: Nach dem Vorbild Jesu wusch er dort zwölf jungen Insassen beider Geschlechter und mehrerer Nationalitäten und Religionen die Füße,- darunter auch muslimischen Gefangenen

Strandwanderer
29.03.2013, 07:06
:

Das Thema gibt es schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?138617-Der-neue-Papst-Franziskus-k%C3%BCsst-Knackis-die-F%C3%BC%C3%9Fe-das-geht-zu-weit&p=6171413&viewfull=1#post6171413

Sterntaler
29.03.2013, 07:08
für den linksdreher wird Klopapier mitgebracht, damit die der das nächste Mal den Hintern putzen kann. Offensichtlich haben die die Stinkefüße das mehr als notwendig.

Sterntaler
29.03.2013, 07:17
Nette Geste vom Papst.
Es gibt aber sicher auch für ihn eine Ekel-Hemmschwelle.
Ich glaube, Frösche oder Kröten könnte er eventuell küssen ...,
aber mit ziemlicher Sicherheit keine Nazis.


du , ich glaube kaum, das da" Nazis "*sitzen, sondern eher solches linkes Terrorpack und kriminelles eingeschleustes Geschmeiß. Deine Freunde eben, warum bist du da eigentlich nicht?


* die bekommen auf Grund ihres Alters maximal Hausarrest.

Sterntaler
29.03.2013, 08:08
wer Rassisten und Mördern wie Mugabe einlädt und die Hand gibt, bei dem brauch man sich nicht wundern das der diesen kriminellen Abschaum die Füße küsst. :lach: An die Opfer denkt der Typ wohl nicht, welches Leid die erfahren mußten.

Sathington Willoughby
29.03.2013, 08:36
Der Papst hat einen Roten von mir bekommen.:hd:

Die Einen sagen "nette Geste", die Anderen - wie ich - sagen "wie kann eine Religion neue Gläubige bekommen und die Alten halten, wenn sich die oberste Instanz kriminellen Negern vor die Füße wirft und um Gnade winselt?"

So ein Religion wird zwangsläufig mittelfristig verschwinden.

Sterntaler
30.03.2013, 06:59
Im Übrigen hat er gegen die Regeln der Kirche verstoßen und Frauen die Füße gewaschen :lach: , hat er eigentlich auch genügend Klopapier dabei gehabt um den kriminellen Abfall zusätzlich den Hintern abzuwischen ? :lach:

Casus Belli
30.03.2013, 07:46
Der Papst hat einen Roten von mir bekommen.:hd:

Ganz normaler Christlicher Akt, sonst wird doch Demut von Katholischen "Pfaffen" eingefordert also warum nun die Meinungsäußerung?

Ich mein ich persönlich würde sowas nie machen, aber der Papst hat von Anfang an gesagt wohin er die Kirche ändern möchte. Die Symbolik ist hier klar zu erkennen.

Und zu den Knackis muss man sagen das wir alle Sünder sind, nur ihre Sünden wurden von weltlichen Gerichten bestraft.

Casus Belli
30.03.2013, 07:55
Die Einen sagen "nette Geste", die Anderen - wie ich - sagen "wie kann eine Religion neue Gläubige bekommen und die Alten halten, wenn sich die oberste Instanz kriminellen Negern vor die Füße wirft und um Gnade winselt?"

So ein Religion wird zwangsläufig mittelfristig verschwinden.



Es ist ein Zwiespalt in der Katholischen Kirche. Die einen möchten gerne die starke einflussreiche Katholische Kirche zurück mit viel Konservatismus und Einmischung in Politik. Viele andere wollen aber vom obersten Priester der Katholischen Kirche mehr Demut sehen im Anbetracht der viele Missbrauchsfälle usw. Man kann es natürlich nie allen Recht machen, ich selbst finde das Füße waschen durchaus gereicht hätte ohne das man sie abknutschen muss. Die Symbolik wird auch so klar, doch ich werde mich als Protestant wohl kaum in Katholische Sitten einmischen. Rein Biblisch wird das unterstützt also geht es in Ordnung. Also was erwarten denn nun alle die empört schreien "Der kann doch nicht...", sollte er nun einflussreichen Bänkern oder Managern die Füße Küssen? Oder lieber Pennern aus der Gosse? Fakt ist wir sind alle Sünder, und der Papst wollte eben ganz genau das zeigen indem er Sündern die Füße wäscht.

Er möchte damit zeigen das auch er nicht über Sünder urteilen kann, und eine solche Demutshaltung haben viele auch von einem Papst erwartet.

Aber wie gesagt es gibt natürlich auch andere Stimmen die sich sozusagen einen neuen Papst Urban II wünschten der hart ins Gericht geht und zu Kreuzzügen aufruft. Man kann es nie allen recht machen.

Kater
30.03.2013, 08:00
Solange er keinen Kinderfi...ern die Füße geküsst hat....

Lehel
30.03.2013, 08:03
Was erhofft sich das greise Kirchenoberhaupt davon, sind Kriminelle das Hauptklientel der kath. Kirche, meine Erfahrungen die ich in einer kirchlichen Schule sammeln durfte bestätigen diese Theorie.

Sterntaler
30.03.2013, 08:04
Solange er keinen Kinderfi...ern die Füße geküsst hat....

weiß man's, warum die eingebuchtet wurden, durchaus möglich ?

Sterntaler
30.03.2013, 08:05
Ganz normaler Christlicher Akt, sonst wird doch Demut von Katholischen "Pfaffen" eingefordert also warum nun die Meinungsäußerung?

Ich mein ich persönlich würde sowas nie machen, aber der Papst hat von Anfang an gesagt wohin er die Kirche ändern möchte. Die Symbolik ist hier klar zu erkennen.

Und zu den Knackis muss man sagen das wir alle Sünder sind, nur ihre Sünden wurden von weltlichen Gerichten bestraft.


Führerkult macht seine Anhänger blind.

Casus Belli
30.03.2013, 08:10
Führerkult macht seine Anhänger blin.

Was soll das heißen Sterni, ich bin doch Protestant und der Papst ist aus Religiöser Hinsicht nicht Existent für mich. Interesse ist aber natürlich trotzdem da.

Ich kann also ganz beruhigt neutral sprechen.

Es ist doch eher das Gegenteil, ganz nach dem Namensvorbild Franz von Assisi ist es eher der "Demutskult" der hier vollzogen wird.

Was mich allerdings etwas dabei stört das zwar Demut gezeigt wird, die Mediale Verbreitung solcher Bilder ist aber nicht sonderlich Demütig. Man weiß nicht ob es insziniert ist.




OT,

wo wir beim Führer sind gibt es das sehr berühmte Bild auf dem Hitler das letzte mal in seinem Leben Demut zeigte:

Ich finde jetzt nicht das Orginalbild aber so in etwa sah Hitlers letzte Demut aus, und Hindenburg war der letzte dem er diese zeigte.

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.2124595!/image/1297903348.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/1297903348.jpg

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.949090.1357553308/640x360/muenster-hitler-hindenburg.jpg
(Gegen den großen Alten Hindenburg sieht Adolf fast aus wie ein kleiner Junge)

Ebenfalls drückte Hitler seine Demut damit aus das er vor Hindenburg nie in Parteiuniform erschien, erst bei Hindenburgs Beerdigung kam Hitler in Parteiuniform.

Casus Belli
30.03.2013, 08:14
Was erhofft sich das greise Kirchenoberhaupt davon, sind Kriminelle das Hauptklientel der kath. Kirche, meine Erfahrungen die ich in einer kirchlichen Schule sammeln durfte bestätigen diese Theorie.

Das waren nun Knackis, wer ist für dich denn nicht Kriminell?

Bänker? Politiker? Manager?

Welchem Stand hätte er deiner Meinung nach denn eine Demutsbezeugung geschuldet?

Sterntaler
30.03.2013, 08:18
Das waren nun Knackis, wer ist für dich denn nicht Kriminell?

Bänker? Politiker? Manager?

Welchem Stand hätte er deiner Meinung nach denn eine Demutsbezeugung geschuldet?


zum Beispiel den Opfern der Kriminellen.

Lehel
30.03.2013, 08:19
Das waren nun Knackis, wer ist für dich denn nicht Kriminell?

Bänker? Politiker? Manager?

Welchem Stand hätte er deiner Meinung nach denn eine Demutsbezeugung geschuldet?
etwas Caritatives in der 1. Welt wäre nett gewesen, oder eine Geste an die Opfer und nicht an die Täter.

Ingeborg
30.03.2013, 08:22
Der Papst hat einen Roten von mir bekommen.:hd:

es sind nur JUNGE KNACKIS.

Und ihm dabei einer ab.

Ingeborg
30.03.2013, 08:23
Ganz normaler Christlicher Akt, sonst wird doch Demut von Katholischen "Pfaffen" eingefordert also warum nun die Meinungsäußerung?

Ich mein ich persönlich würde sowas nie machen, aber der Papst hat von Anfang an gesagt wohin er die Kirche ändern möchte. Die Symbolik ist hier klar zu erkennen.

Und zu den Knackis muss man sagen das wir alle Sünder sind, nur ihre Sünden wurden von weltlichen Gerichten bestraft.


Dei Päpste früher wuschen alten Knackern die Füsse.

Er hat was geändert und nummt junge männliche und weibliche Knackis.

Eine der weiblichen ist Muslima.

Casus Belli
30.03.2013, 08:25
etwas Caritatives in der 1. Welt wäre nett gewesen, oder eine Geste an die Opfer und nicht an die Täter.

An Katholischen Missbrauchsfällen wäre eine solche Haltung ebenfalls wünschenswert gewesen.

Casus Belli
30.03.2013, 08:27
zum Beispiel den Opfern der Kriminellen.

Das ist zu allgemein, denn Kriminelle können sowohl Kriminell sein als auch Opfer von diesen. Ein Beispiel z.b. die Gewaltopfer die später zu Gewalttätern werden.

Casus Belli
30.03.2013, 08:28
Dei Päpste früher wuschen alten Knackern die Füsse.

Er hat was geändert und nummt junge männliche und weibliche Knackis.

Eine der weiblichen ist Muslima.

Sicher ein Zeichen der Toleranz, man muss aber immer bedenken das auch Judas Jesus küsste...und ihn damit verriet. Man kann also Symbolik auch etwas hin und her interpretieren.

opppa
30.03.2013, 08:29
Für mich ist bezeichnend, daß alle Mitforisten von anderen Feldpostnummern Anstoß daran nehmen, daß ein Papst einfach nur so handelt, wie er die Schriften der RKK auslegt.

Vielleicht wird er, demütig, wie er (hoffentlich) ist, demnächst eine Umfrage unter Evangelen und Mohammedanern machen, wie er sich bei irgendwelchen Ritualen verhalten soll?

:haha:

Sterntaler
30.03.2013, 08:32
Das ist zu allgemein, denn Kriminelle können sowohl Kriminell sein als auch Opfer von diesen. Ein Beispiel z.b. die Gewaltopfer die später zu Gewalttätern werden.

dummes Zeug.

Casus Belli
30.03.2013, 08:33
dummes Zeug.

Aja, leider bewiesen.

Du kannst Opfer und Täter wohl nicht immer in Schwarz und Weiß trennen. Wieviele Opfer wurden wohl je Täter?

Casus Belli
30.03.2013, 08:34
Für mich ist bezeichnend, daß alle Mitforisten von anderen Feldpostnummern Anstoß daran nehmen, daß ein Papst einfach nur so handelt, wie er die Schriften der RKK auslegt.

Vielleicht wird er, demütig, wie er (hoffentlich) ist, demnächst eine Umfrage unter Evangelen und Mohammedanern machen, wie er sich bei irgendwelchen Ritualen verhalten soll?

:haha:

Protestanten du elender Romtreuer Kreuzritter. :bäh:

:)

Sterntaler
30.03.2013, 08:40
Für mich ist bezeichnend, daß alle Mitforisten von anderen Feldpostnummern Anstoß daran nehmen, daß ein Papst einfach nur so handelt, wie er die Schriften der RKK auslegt.

Vielleicht wird er, demütig, wie er (hoffentlich) ist, demnächst eine Umfrage unter Evangelen und Mohammedanern machen, wie er sich bei irgendwelchen Ritualen verhalten soll?

:haha:

zeig mir mal die Stelle bei den gefordeten Ritualen , wo Frauen & Moslems & Kriminellen die Füße gewaschen werde :lach: :vogel: Vielleicht heiratet der Papst morgen einen Schwulen , das steht dann auch in der Bibel :vogel:

opppa
30.03.2013, 08:40
Protestanten du elender Romtreuer Kreuzritter. :bäh:

:)

Als romtreuer kreuzritteriger Kathole mache ich mir nicht die Mühe, zwischen den verschiedenen Unterarten von Evangelen zu unterscheiden!

(BTW: Wenn ich mal Papst (Germanicus) werden sollte, würde meine erste Amtshandlung sein, dem Mönch Martin Luther einen Heiligenschein zu verpassen)

:ja:

opppa
30.03.2013, 08:42
zeig mir mal die Stelle bei den gefordeten Ritualen , wo Frauen & Moslems & Kriminellen die Füße gewaschen werde :lach: :vogel: Vielleicht heiratet der Papst morgen einen Schwulen , das steht dann auch in der Bibel :vogel:

Solange er den Schwulen nicht "heiraten muß", ist die Welt noch in Ordnung!

:ja:

Sterntaler
30.03.2013, 08:47
Solange er den Schwulen nicht "heiraten muß", ist die Welt noch in Ordnung!

:ja:

dann adoptiert er mit dem ein moslemisches Negerbaby. :lach:

Casus Belli
30.03.2013, 09:03
Als romtreuer kreuzritteriger Kathole mache ich mir nicht die Mühe, zwischen den verschiedenen Unterarten von Evangelen zu unterscheiden!

(BTW: Wenn ich mal Papst (Germanicus) werden sollte, würde meine erste Amtshandlung sein, dem Mönch Martin Luther einen Heiligenschein zu verpassen)

:ja:

Der Oberbegriff ist "Protestanten" und bezeichnet alle Mitglieder der Evangelischen Kirche.


Mit dem (ursprünglich politischen) Begriff Protestanten werden im engeren Sinne die Angehörigen der christlichen Konfessionen bezeichnet, die, ausgehend von Deutschland und der Schweiz, vor allem in Mittel- und Nordeuropa durch die Reformation des 16. Jahrhunderts entstanden sind.

Manche sehen den Ursprung im "Protest gegen Rom", du elendiger Kathole. :basta:

Über die Heligsprechung Luthers würden sich viele freuen, ich allerdings nicht. Das wäre gegen Luthers Lehre, er war ja ein Mensch mit vielen Fehlern und hielte sich nix davon. Ne nette Geste wäre es natürlich.

Sterntaler
30.03.2013, 10:03
Nette Geste vom Papst.
Es gibt aber sicher auch für ihn eine Ekel-Hemmschwelle.
Ich glaube, Frösche oder Kröten könnte er eventuell küssen ...,
aber mit ziemlicher Sicherheit keine Nazis.

ist das deine "Wohnung" ?


Hier hauste eine Sozialkunde-Lehrerin mit ihren zwei Kindern

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/hier-haust-eine-sozialkunde-lehrerin-mit-ihren-zwei-kindern-29693288.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lehrerin-31576836-qf-29695106/3,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

zeus1
30.03.2013, 12:31
Die Füsse von kriminellen Moslems zu küssen geht eindeutig zu weit--> Als gläubiger Christ kann man nur so einer Kirche den Rücken kehren.

Bruddler
30.03.2013, 12:37
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/feetkissing_31586464_mbqf-1364497466-29706132/2,w=591,c=0.bild.jpeg

Der Papst hat einen Roten von mir bekommen.:hd:

Ich finde das ekelig ! :basta:

http://www.snautz.de/bilder/hunde/zuechter/6359-4-280x280.jpg http://img4.werkenntwen.de/media/512f0aff512f0aff000000105dd59b9249030110.jpg

wille
30.03.2013, 16:06
Die Füsse von kriminellen Moslems zu küssen geht eindeutig zu weit--> Als gläubiger Christ kann man nur so einer Kirche den Rücken kehren.

Es heisst doch: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Jeder sollte jedem die Füsse küssen... :):)

Franzili macht es vor...

opppa
31.03.2013, 08:52
Die Füsse von kriminellen Moslems zu küssen geht eindeutig zu weit--> Als gläubiger Christ kann man nur so einer Kirche den Rücken kehren.

Wenn dieser kriminelle Mohammedaner denn strenggläubig ist, kann man doch wenigstens sicher sein, daß er sich - wohl anders als Du - 5.mal täglich vor dem Gebet die Füße gewaschen hat!

:D

MANFREDM
31.03.2013, 09:35
Die Einen sagen "nette Geste", die Anderen - wie ich - sagen "wie kann eine Religion neue Gläubige bekommen und die Alten halten, wenn sich die oberste Instanz kriminellen Negern vor die Füße wirft und um Gnade winselt?"

So ein Religion wird zwangsläufig mittelfristig verschwinden.

So ein Religion wird weder zwangsläufig noch mittelfristig verschwinden. Wahrscheinlich iss Ihnen der "Dativ" schon kurzfristich entflogen. Mancher Neger spricht besser Deutsch als Ihnen.

Langwitsch
31.03.2013, 10:16
Er könnte, wo wir schon bei Inhaftierten sind, die Freilassung Priebkes einfordern, das wäre ein wahrer demütiger, nächstenliebender Akt.

Sathington Willoughby
31.03.2013, 14:47
So ein Religion wird weder zwangsläufig noch mittelfristig verschwinden. Wahrscheinlich iss Ihnen der "Dativ" schon kurzfristich entflogen. Mancher Neger spricht besser Deutsch als Ihnen.
Ui, endlich Jemand, der wegen eines vergessenen Buchstabens einen Rechtschreib-Flame eröffnet!

Sterntaler
31.03.2013, 15:37
Ob der sich dabei Lippenherpes geholft hat?

https://www.google.de/search?q=lippenherpes&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=3UlYUeixDM-1hAfeooDADg&biw=1366&bih=600&sei=4ElYUbWXLobfsgaZy4HYDA

Mein Geschmack wäre es nicht, möglicherweise mit Schimmelpilz und ähnlichem, befallene Füße zu küssen :lach:

Zinsendorf
05.04.2013, 18:48
Besonders sympathisch ist es, dass er auch weibliche Knacki-Beine gewaschen und evt. geküßt hat. Also weiter so mit dem Waschen und Küssen, das ist noch ausbaufähig! Warum auch nicht auf historische Papsttraditionen zurückgreifen...

Sprecher
05.04.2013, 18:50
Besonders sympathisch ist es, dass er auch weibliche Knacki-Beine gewaschen und evt. geküßt hat.

So ein Lustmolch.

Zinsendorf
06.04.2013, 10:54
So ein Lustmolch.
Ja, wer hätte das gedacht, knackige Füße: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus
:))
+++ Nichts Menschliches ist ihm fremd! +++