PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen haben ihr Ziel erreicht



Rumburak
29.03.2013, 04:48
und die Klimaerwärmung wurde durch die Ökosteuer gestopt. In den letzten Stunden fielen 15 Zentimeter Neuschnee, es schneit immer weiter und draußen ist es ziemlich frostig.
Eine wunderbare Nachricht, denn nun können wir beherzten, umweltbewußten Bürger die Ökosteuer ja wieder abschaffen, oder?:D

Und ja, das ist ein wichtiges, denn globales Thema des Tages.

Esreicht!
29.03.2013, 05:06
und die Klimaerwärmung wurde durch die Ökosteuer gestopt. In den letzten Stunden fielen 15 Zentimeter Neuschnee, es schneit immer weiter und draußen ist es ziemlich frostig.
Eine wunderbare Nachricht, denn nun können wir beherzten, umweltbewußten Bürger die Ökosteuer ja wieder abschaffen, oder?:D

Und ja, das ist ein wichtiges, denn globales Thema des Tages.

"Klimaexperten" sind sich uneinig:


Klimaprognosen auf dem Prüfstand
Extremkälte im März: Führt die globale Erwärmung zu einer neuen Eiszeit?
Dienstag, 26.03.2013, 14:21 ·


Die Winter sind zu kalt, die Sommer nicht heiß genug: Die aktuelle Eiseskälte mitten im März alarmiert Klimaskeptiker. Sie sehen Studien zur Klimaerwärmung widerlegt. Stattdessen ist jetzt plötzlich vom Gegenteil die Rede: einer bevorstehenden Eiszeit.


Es ist kalt – gefühlt viel zu kalt für Ende März. Draußen liegt in vielen Teilen Deutschlands noch immer Schnee. Nicht nur die letzten vier Winter sind kälter als das Mittel von 1981 bis 2010, auch die letzten Sommer brachten nicht die prognostizierte Hitze – zumindest in mitteleuropäischen Breitengraden. Die aktuelle Kälte nährt die Vermutungen von Klimaskeptikern: Manche sehen dadurch Studien zur Klimaerwärmung widerlegt. Die einen sagen, der Klimawandel lege nur eine Pause ein, andere Wissenschaftler würden sogar vor einer neu bevorstehenden Eiszeit warnen, schrieb kürzlich „Die Welt“.....

http://www.focus.de/wissen/klima/klimaprognosen/tid-30294/klimaprognosen-auf-dem-pruefstand-fuehrt-die-globale-erwaermung-zu-einer-neuen-eiszeit_aid_948360.html


Gegen eine möglich bevorstehende Eiszeit können Kühe auch nicht anfurzen:crazy:


kd

Buella
29.03.2013, 05:09
"Klimaexperten" sind sich uneinig:



Gegen eine möglich bevorstehende Eiszeit können Kühe auch nicht anfurzen:crazy:


kd

Aber grüne Kühe und Ochsen haben der Realität und dem gesunden Menschenverstand den Krieg erklärt und furzen aus allen Rohren, was das Zeug hält!

Rumburak
29.03.2013, 05:13
"Klimaexperten" sind sich uneinig:



Gegen eine möglich bevorstehende Eiszeit können Kühe auch nicht anfurzen:crazy:


kd

Hauptsache Geld fließt. So leicht würde ich dummen Menschen auch gern mal ihre insgesamten Milliarden abnehmen wollen. :D

Der Altdeutsche
29.03.2013, 07:36
Man könnte ja nun eine neue Steuer einführen, die die Auswirkungen der Kälte zum "Ziel" hat, sozugane eine "Wintersteuer". Und eine Kuhfurzsteuer, sagen wir mal...... so drei Cent auf den Liter Milch. Und eine Extrasteuer, von der dann mehr Streusalz gekauft und auf die Strassen gestreut werden kann (was dann übrig bleibt, so etwa 80 % davon, wird dann nach Zypern gegeben....), und eine Steuer, mit deren Hilfe man die Schäden durch zuviel Salz beseitigen kann. Und eine Steuer gegen das kalte Wetter...... vielleicht kann man ja etwas Geld in die Forschung stecken, um gegen eine neue Eiszeit anzukämpfen.......

deutsch
29.03.2013, 07:39
und die Klimaerwärmung wurde durch die Ökosteuer gestopt. In den letzten Stunden fielen 15 Zentimeter Neuschnee, es schneit immer weiter und draußen ist es ziemlich frostig.
Eine wunderbare Nachricht, denn nun können wir beherzten, umweltbewußten Bürger die Ökosteuer ja wieder abschaffen, oder?:D

Und ja, das ist ein wichtiges, denn globales Thema des Tages.

Ich fahre schon die ganze Woche mit meinem alten Diesel im Kreis herum, damit es endlich wärmer wird.

ksero
29.03.2013, 08:20
Eine neue Eiszeit wäre ärgerlich, ich mache gerne Urlaub an der Nordseeküste.

Traumtänzerschreck
29.03.2013, 09:54
Die schlichte Wahrheit scheint mir zu sein: Die derzeitigen Wetterkapriolen sind ein Beweis für gar nichts. Unsere subjektive Wahrnehmung eines Trends über ein paar Jahre ist erdgeschichtlich ein Nichts. Es ist völlig unklar, ob wir in die eine oder in die andere Richtung kippen oder ob im Durchschnitt alles so bleibt. Wenn das aber schon unklar ist, dann ist erst recht unklar, ob der Mensch hierzu einen relevanten Beitrag leistet. Und es ist völlig durchgeknallt, wenn man dauernd unökonomische, gegen die eigenen Interessen gerichtete Entscheidungen trifft, obwohl man den "Lohn" dafür gar nicht kennen kann. Warum das so ist, ist hier oft genug gesagt worden, dass es funktioniert, ein Lehrstück über Manipulation. Mit Ressourcen sparsam umzugehen, nicht für billigste Unterhaltung unwiderbringlich wegzuballern, ist vernünftig und urkonservativ. Das gehört zur Werteerziehung, daran hapert es durchaus. Linke Umerziehungsideologen brauchen wir deswegen aber hier genausowenig wie wir sie auch sonst nicht brauchen.

Bruddler
29.03.2013, 09:59
Die Grünen haben ihr Ziel erst dann erreicht, wenn unser Land vollständig plattgemacht ist ! :basta:

-jmw-
29.03.2013, 09:59
Eine neue Eiszeit wäre ärgerlich, ich mache gerne Urlaub an der Nordseeküste.
Wenn durch eine Eiszeit Wasser gebunden wird, kannste vielleicht Wattwanderungen bis hin nach Engelland machen! :)

Entfernungsmesser
29.03.2013, 10:09
und die Klimaerwärmung wurde durch die Ökosteuer gestopt. In den letzten Stunden fielen 15 Zentimeter Neuschnee, es schneit immer weiter und draußen ist es ziemlich frostig.
Eine wunderbare Nachricht, denn nun können wir beherzten, umweltbewußten Bürger die Ökosteuer ja wieder abschaffen, oder?:D

Und ja, das ist ein wichtiges, denn globales Thema des Tages.

:haha: Ich rufe schon mal die hässliche Renate in Berlin an.

Kalle
29.03.2013, 10:13
Ich finds cool, wollte immer mal im April und Mai Ski laufen gehen, hat mich immer geärgert, dass wegen der Dunkelheit ab 16 Uhr, mit dem Skilaufen schluss ist.

deutsch
29.03.2013, 10:13
Nun ja die Polen (:D) sind zur Hälfte geschmolzen; das ist Fakt.
Möglicherweise gelangt dadurch immer mehr kalte Luft aus dem Norden bis nach Deutschland. Das könnte durchaus ein Grund für die Kälte sein, sie könnten also Recht haben, die Grünen. In diesem Punkt.

Kalle
29.03.2013, 10:23
Nun ja die Polen (:D) sind zur Hälfte geschmolzen; das ist Fakt.
Möglicherweise gelangt dadurch immer mehr kalte Luft aus dem Norden bis nach Deutschland. Das könnte durchaus ein Grund für die Kälte sein, sie könnten also Recht haben, die Grünen. In diesem Punkt.


naja aber ich bin von der Zerstörung des Golfstromes ausgegangen, - wie dem auch sei, wären die Polen geschmolzen wäre ja der Meeresspiegel angestiegen und Berlin wäre jetzt eine Hafenstadt.

Lamm
29.03.2013, 10:26
Extremkälte im März: Führt die globale Erwärmung zu einer neuen Eiszeit?

Nach der Logik bringt die "Kleine Eiszeit" dann wohl Hitze und Dürre?

deutsch
29.03.2013, 10:27
Die Experten streiten noch...
Die letzten beiden Winter waren jedenfalls sehr kalt. Schnee im April, das ist krass.
Positiver Nebeneffekt ist, dass es im Sommer weniger Zeckenbefall gibt; die sind im Winter krepiert.

Sprecher
29.03.2013, 10:28
Wenn durch eine Eiszeit Wasser gebunden wird, kannste vielleicht Wattwanderungen bis hin nach Engelland machen! :)

Nicht schlecht dann können wir endlich mit unseren Panzern rüberfahren und den arroganten Inselaffen mal so richtig das Maul stopfen. Eiszeit sofort!

ksero
29.03.2013, 10:31
Wenn durch eine Eiszeit Wasser gebunden wird, kannste vielleicht Wattwanderungen bis hin nach Engelland machen! :)
Auch aus militärstrategischer Sicht wäre die Situation nicht die allerschlechteste :D

mick31
29.03.2013, 10:31
Ihr müsst alte Kühlschränke verbrennen das soll positiv zur Erderwärmung beitragen.

ksero
29.03.2013, 10:32
Nicht schlecht dann können wir endlich mit unseren Panzern rüberfahren und den arroganten Inselaffen mal so richtig das Maul stopfen. Eiszeit sofort!
Zwei Doofe, ein Gedanke. Siehe Post 18 :crazy:

Sprecher
29.03.2013, 10:32
Die Experten streiten noch...
Die letzten beiden Winter waren jedenfalls sehr kalt. Schnee im April, das ist krass.
.

Waren sie nicht. Der heurige März ist ausßergewöhnlich kalt, der Winter selber (also Dezember-Februar) war nur durchschnittlich.

http://www.bernd-hussing.de/Archivdateien/Archiv.htm

Die verweichlichten Leute sind nur keine richtigen Winter mehr gewöhnt.

Sprecher
29.03.2013, 10:35
naja aber ich bin von der Zerstörung des Golfstromes ausgegangen, - wie dem auch sei, wären die Polen geschmolzen wäre ja der Meeresspiegel angestiegen und Berlin wäre jetzt eine Hafenstadt.

Dazu müsste schon die Antarktis schmelzen, das würde aber selbst bei drastischer Erwärmung ein paar tausend Jahre dauern. Das Schmelzen des arktischen Meereises hat dagegen gar keine Auswirkungen auf den Meeresspiegel, da es ja eh auf dem Wasser schwimmt.

Frankenberger_Funker
29.03.2013, 10:36
Aber grüne Kühe und Ochsen haben der Realität und dem gesunden Menschenverstand den Krieg erklärt und furzen aus allen Rohren, was das Zeug hält!

Ja - und das riecht echt nicht gut.
:D

-jmw-
29.03.2013, 10:36
Nicht schlecht dann können wir endlich mit unseren Panzern rüberfahren und den arroganten Inselaffen mal so richtig das Maul stopfen. Eiszeit sofort!


Auch aus militärstrategischer Sicht wäre die Situation nicht die allerschlechteste :D
Leb wohl mein Schatz, leb wohl, lebe wohl... *singt*

ksero
29.03.2013, 10:37
Wenn man das Wetter betrachtet, darf man sich eben nicht daran aufgeilen, wenn mal wieder ein Wetterextrem seit der Aufzeichnung vorherrscht. Das sind alles normale Abweichungen, denn die wahren Zyklen einer wahren Veränderung liegen weit weg unserer Aufzeichnungen und Zeitvorstellungen.

Buella
29.03.2013, 10:50
Ja - und das riecht echt nicht gut.
:D

Läßt sie sich aber gutmenschlich fühlen!

Siddhartha
30.03.2013, 22:18
und die Klimaerwärmung wurde durch die Ökosteuer gestopt. In den letzten Stunden fielen 15 Zentimeter Neuschnee, es schneit immer weiter und draußen ist es ziemlich frostig.
Eine wunderbare Nachricht, denn nun können wir beherzten, umweltbewußten Bürger die Ökosteuer ja wieder abschaffen, oder?:D

Und ja, das ist ein wichtiges, denn globales Thema des Tages.

Ich finde, die Grünen sind gescheitert. Von dem versprochenen Treibhauseffekt hatte ich mir mehr versprochen. :D