PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel ist nun Gas Exporteur!



Seiten : [1] 2

Dayan
28.03.2013, 23:06
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

-jmw-
29.03.2013, 10:13
Na dann: Gas geben! :D

Nicht Sicher
29.03.2013, 10:30
Das ist Hehlerei.

Sprecher
29.03.2013, 10:40
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

Die Überschrift passt nicht zum Inhalt. Dezeit wird noch überhaupt kein Gas dort gefördert geschweige denn exportiert, man ist erst am explorieren.

Xarrion
29.03.2013, 10:43
Die Überschrift passt nicht zum Inhalt. Dezeit wird noch überhaupt kein Gas dort gefördert geschweige denn exportiert, man ist erst am explorieren.

Naja, Dayans tägliche Märchenstunde eben.

Sprecher
29.03.2013, 10:44
Naja, Dayans tägliche Märchenstunde eben.

Erinnert an die gigantischen polnischen Gasvorkommen, die nur leider durch einen Kommafehler völlig überdimensioniert berechnet wurden :

http://www.krone.at/Welt/Polens_Schiefergas-Reichtum_ein_Kommafehler-Ex-Premier_warnt-Story-337960

Buella
29.03.2013, 10:46
Naja, Dayans tägliche Märchenstunde eben.

Das Gas wird dort eh noch gebraucht!
Schließlich dödeln die Zion-Affen zielstrebig auf Harmagedon zu!

herberger
29.03.2013, 10:51
Naja, Dayans tägliche Märchenstunde eben.

Der Artikel stammt von Ulrich W. Sahm,ex ARD Korrepodent für Israel und Nahost,sein Grossvater war 1933 der letzte von der SPD eingesetzte Bürgermeister Berlins,während der NS Zeit war er Diplomat an der deutschen Botschaft in Norwegen.

SeZo
29.03.2013, 11:09
Die wollen das wohl über die Türkei nach Europa expotieren deshalb wohl die Entschuldigung.

Sprecher
29.03.2013, 11:10
Der Artikel stammt von Ulrich W. Sahm,ex ARD Korrepodent für Israel und Nahost,sein Grossvater war 1933 der letzte von der SPD eingesetzte Bürgermeister Berlins,während der NS Zeit war er Diplomat an der deutschen Botschaft in Norwegen.

Ulrich Sahm ist übrigens zum Judentum konvertiert und nennt sich jetzt "Uri Sahm".
Hier ist er auf einem Treffen der antideutschen Bahamas-Zeitschrift (http://de.wikipedia.org/wiki/Bahamas_%28Zeitschrift%29) zu sehen(man beachte das Plakat im Hintergund):

http://www.honestly-concerned.org/Temporary/Kuenzel%2BLusiger%2BSahm%2BSoeren%2BStein%2BStawsk i_klein.jpg

Mit auf dem Foto auch Hannes Stein von der "Welt" und "Islam-Experte" Mathias Küntzel.

Die Petze
29.03.2013, 11:11
Die Überschrift passt nicht zum Inhalt. Dezeit wird noch überhaupt kein Gas dort gefördert geschweige denn exportiert, man ist erst am explorieren.

Ich las eben "explodieren"....:D

Esreicht!
29.03.2013, 11:35
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

Noch rollt überhaupt nichts, da auch der Libanon zu Recht Anspruch erhebt!



kd

Großadmiral
29.03.2013, 11:39
Erinnert an die gigantischen polnischen Gasvorkommen, die nur leider durch einen Kommafehler völlig überdimensioniert berechnet wurden :

http://www.krone.at/Welt/Polens_Schiefergas-Reichtum_ein_Kommafehler-Ex-Premier_warnt-Story-337960

Ist das jetz endgültig?

Esreicht!
29.03.2013, 11:49
Noch rollt überhaupt nichts, da auch der Libanon zu Recht Anspruch erhebt!



kd

Ergänzend hier:



Krieg um Erdgas:
Israels Invasion und die küstennahe Gasfelder von Gaza
By Prof Michel Chossudovsky
Global Research, January 13, 2009
13 January 2009


Die militärische Invasion der israelischen Truppen im Gazastreifen hat möglicherweise einen direkten Zusammenhang mit Kontrolle und Besitz der strategischen Gasreserven vor der Gaza-Israel-Küste im Mittelmeer, meint Michel Chossudovsky. Der Sohn des jüdisch-russischen Wirtschaftswissenschaftlers und UN-Diplomaten Evgeny Chossudovsky lehrt als Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa. – Die Redaktion, Neue Rheinische Zeitung

Entdeckt wurden die ausgedehnten Gasreserven vor der Küste im Jahr 2000. British Gas (BG Group) und ihrem Partner, der in Athen ansässigen internationalen Consolidated Contractors Company (CCC), die der libanesischen Sabbagh- und Khouri-Familie gehört, wurden die Öl- und Gasausbeutungsrechte in einem 25 Jahres-Abkommen gewährt, das im November 1999 mit der Palästinensischen Behörde unterzeichnet wurde. Die Rechte an den küstennahen Gasfeldern sind wie folgt aufgeteilt: British Gas (60%), Consolidated Contractors (CCC) (30%) und der Investment Fund der Palästinensischen Behörde (10%). Das berichtete die israelische Tageszeitung Ha’aretz am 21.10. 2007. .....


Wem gehören diese Gasfelder?

Von Rechts wegen gehören diese Bodenschätze Palästina, doch haben der Tod Yasser Arafats, die Wahl der Hamas-Regierung und das Ende der palästinensischen Behörde im Gazastreifen es Israel ermöglicht, die de facto-Kontrolle über Gazas küstennahe Gasreserven zu übernehmen. British Gas hat mit der Regierung in Tel Aviv darüber eine Absprache getroffen, bei der die Hamas-Regierung im Hinblick auf Erforschungs- und Entwicklungsrechte für die Gasvorkommen umgangen wurde. Nach der Wahl von Ministerpräsident Ariel Sharon im Jahr 2001 wurde Palästinas Herrschaft über die küstennahen Gasfelder vom Obersten Gerichtshof Israels angefochten, Sharon erklärte, dass „Israel nie von Palästina Gas kaufen werde“ und gab zu verstehen, dass die küstennahen Gasfelder Gazas Israel gehören.

Nach dem Wahlsieg der Hamas

2003 verhinderte Sharon ein erstes Abkommen, das British Gas erlauben sollte, Israel mit dem Gas aus den küstennahen Gasquellen zu versorgen (The Independent, 19.August, 2003) Nach dem Wahlsieg der Hamas 2006 – der in Gaza das Ende der palästinensischen Behörde herbeiführte, die unter Präsident Mahmoud Abbas auf die Westbank beschränkt wurde – war British Gas laut Times vom 23. Mai 2007 „nahe dran, ein Geschäft mit Ägypten abzuschließen, um Gas dorthin zu pumpen“. Doch der britische Ministerpräsident Tony Blair intervenierte dagegen im Namen Israels....




http://www.globalresearch.ca/krieg-um-erdgas-israels-invasion-und-die-k-stennahe-gasfelder-von-gaza/11784


Das Thema wurde im Forum schon mehrmals durchgekaut!



kd

Buella
29.03.2013, 12:01
Ich las eben "explodieren"....:D

Wie hier (http://politikforen.net/showthread.php?138610-Israel-ist-nun-Gas-Exporteur!&p=6171929&viewfull=1#post6171929) geschrieben!
Daran basteln sie tatkräftig!

;)

Dayan
29.03.2013, 12:03
Noch rollt überhaupt nichts, da auch der Libanon zu Recht Anspruch erhebt!



kdErheben können die was die wollen.Bekommen werden die nichts!

kadir
29.03.2013, 15:19
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

ein hoch auf die israelisch-türkische freundschaft.:D

Durkheim
29.03.2013, 15:28
Ich muss jetzt an die ganzen Araber denken, die einst in Palästina die Briten am Hafen mit Blumensträussen empfangen haben :D

Die Araber sind so dämlich, dass es fast schon weh tut.

Glückwunsch an Israel. Wer zuerst kommt, der malt eben zuerst. Und ich denke, wären es nicht die Israelis, die Araber hätten das Gas noch die nächsten tausend Jahre nicht entdeckt. Die sind nämlich zu sehr beschäftigt mit ihren Koran-Exegesen, dass für andere Dinge keine Zeit bleibt. Und so tut eben jeder das was er kann und am besten kann.

Durkheim
29.03.2013, 15:34
Und jetzt wird mir auch klar, warum sich Israel bei der Türkei entschuldigt hat. Da sind sie wieder mal die totalen Pragmatiker, nüchtern haben sie die Situation analysiert und was anderes blieb ihnen ja auch nicht übrig. DENN, der israelische Gaspreis würde schliesslich, wie ich gelesen habe, um den Faktor 3-4 höher sein, wenn man beispielsweise die Türkei vermeiden möchte und über Zypern und dem Seewege das Gas transportiert. Die Israelis brauchen also die Türkei, um wettbewerbsfähig zu sein und überhaupt das Gas verkaufen zu können.

Für die Türkei kommt es wiederum ganz recht, denn Russland und Iran sind nicht gerade zuverlässig, was sich wiederum negativ auf das Wirtschaftswachstum auswirkt und mit Israel ist das eine Win-Win Situation.

Sprecher
29.03.2013, 15:36
Glückwunsch an Israel. Wer zuerst kommt, der malt eben zuerst. Und ich denke, wären es nicht die Israelis, die Araber hätten das Gas noch die nächsten tausend Jahre nicht entdeckt. Die sind nämlich zu sehr beschäftigt mit ihren Koran-Exegesen, dass für andere Dinge keine Zeit bleibt. Und so tut eben jeder das was er kann und am besten kann.

Die Vorkommen wurden von international tätigen Explorern entdeckt. Das hat nichts mit Arabern oder Israelis zu tun. Israel hat keine eigenen Explorationsunternehmen und keinerlei Know-How auf dem Gebiet.

Sprecher
29.03.2013, 15:37
Ist das jetz endgültig?

Schätze mal schon, da es schon länger keine Candymaker-Stränge mehr zum Polen-Gas gab :D

Shahirrim
29.03.2013, 15:40
Erinnert an die gigantischen polnischen Gasvorkommen, die nur leider durch einen Kommafehler völlig überdimensioniert berechnet wurden :

http://www.krone.at/Welt/Polens_Schiefergas-Reichtum_ein_Kommafehler-Ex-Premier_warnt-Story-337960

Hat Candymaker diesen Sieg schon für Polen vermeldet? :D

Durkheim
29.03.2013, 15:42
Schätze mal schon, da es schon länger keine Candymaker-Stränge mehr zum Polen-Gas gab :D
Also an das Polen-Gas Thread erinnere ich mich auch und hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was daraus wurde. Candymaker war seitdem ja auch sehr schweigsam, was auch schon sehr komisch war.

Jetzt weiss ich Bescheid, warum :D

Wolf Fenrir
31.03.2013, 20:34
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

Eine gute Nachricht !!! Dann kann die BRD ja ihre Zahlungen einstellen , wenn sich der Jude nun selbst finanzieren kann...

Von nun an kann der Jude die U Bote bezahlen !!! die er ordert ...

Oder bekommt die BRD das Gas nun aus Israel:?:cool:

Ruepel
31.03.2013, 21:11
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

Na,wieder auf Schmusekurs mit den bösen Türken?

Alfred Tetzlaff
31.03.2013, 21:24
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

Sind das nicht die Gasvorkommen, von denen Zypern sich viel verspricht? Jetzt stellt sich nur die Frage, wer hat im neutralen Seeraum außerhalb der Hoheitsgewässer bzw. Wirtschafszonen Anspruch auf die Schürfrechte.

wille
31.03.2013, 21:25
Naja, Dayans tägliche Märchenstunde eben.


Freu dich doch; Israel fördert Gas... :)

wille
31.03.2013, 21:32
Sind das nicht die Gasvorkommen, von denen Zypern sich viel verspricht? Jetzt stellt sich nur die Frage, wer hat im neutralen Seeraum außerhalb der Hoheitsgewässer bzw. Wirtschafszonen Anspruch auf die Schürfrechte.

Tamar gehört zu Israel. Israel findet Gas und schon sind die neidigen Giergeier da, die alles Mögliche ausdenken werden um es Israel abspentsig zu machen...

wille
31.03.2013, 21:37
Das Gas wird dort eh noch gebraucht!
Schließlich dödeln die Zion-Affen zielstrebig auf Harmagedon zu!

Na was sagst du, Israel fördert Gas. Ich gehe davon aus, dass du dich freust. Ansonsten würde man denken, du seist ein Pali-Faschist der vor Neid zerspringt... :):):)

wille
31.03.2013, 21:39
Na,wieder auf Schmusekurs mit den bösen Türken?

Nein, die Türken sind wieder auf Schmusekurs mit Israel... :) (ein kleiner aber feiner Unterschied...)

wille
31.03.2013, 21:41
Ich las eben "explodieren"....:D

Ich nehmen an, du freust dich für Israel....? :):)

wille
31.03.2013, 21:42
Noch rollt überhaupt nichts, da auch der Libanon zu Recht Anspruch erhebt!



kd

Der Libanon bekommt ein Ar...fi... :)

Die Petze
31.03.2013, 21:44
Ich nehmen an, du freust dich für Israel....? :):)

Jaja....ihr nehmt euch ja sonst auch was ihr wollt.....:D
Nimm ruhig....

wille
31.03.2013, 22:00
Jaja....ihr nehmt euch ja sonst auch was ihr wollt.....:D
Nimm ruhig....

Wir nehmen uns nur was uns gebührt... :) Lieb dein nettes Angebot...

Alfred Tetzlaff
31.03.2013, 22:09
Tamar gehört zu Israel. Israel findet Gas und schon sind die neidigen Giergeier da, die alles Mögliche ausdenken werden um es Israel abspentsig zu machen...

Hat Israel eine Wirtschaftszone? Mir ist bekannt, dass Island und Argentinien 200 sm zu ihrem Gebiet erklärt haben. Dort darf kein anderer Staat fischen oder nach Bodenschätzen suchen. Die Nordsee wurde auch zur Wirtschatszone erklärt, und unter den Anrainern aufgeteilt. Seitdem dürfen die Russen oder Japaner bei uns nicht mehr fischen.

Wolf Fenrir
31.03.2013, 22:12
Hat Israel eine Wirtschaftszone? Mir ist bekannt, dass Island und Argentinien 200 sm zu ihrem Gebiet erklärt haben. Dort darf kein anderer Staat fischen oder nach Bodenschätzen suchen. Die Nordsee wurde auch zur Wirtschatszone erklärt, und unter den Anrainern aufgeteilt. Seitdem dürfen die Russen oder Japaner bei uns nicht mehr fischen.Eine gute Nachricht !!! Dann kann die BRD ja ihre Zahlungen einstellen , wenn sich der Jude nun selbst finanzieren kann...

Von nun an kann der Jude die U Bote bezahlen !!! die er ordert ...

Oder bekommt die BRD das Gas nun aus Israe

Alfred Tetzlaff
31.03.2013, 22:19
Eine gute Nachricht !!! Dann kann die BRD ja ihre Zahlungen einstellen , wenn sich der Jude nun selbst finanzieren kann...

Von nun an kann der Jude die U Bote bezahlen !!! die er ordert ...

Oder bekommt die BRD das Gas nun aus Israe

Junge, bleibe sachlich! Dein Diskussionsstil ist unter aller Sau!

Wolf Fenrir
31.03.2013, 22:25
Junge, bleibe sachlich! Dein Diskussionsstil ist unter aller Sau!

Die Wahrheit in der BRD aus zu sprechen wird immer betitelt , unter aller Sau ...

PS: Und außerdem bin ich hier wohl nicht bekannt sachlich zu sein !!!

Alfred Tetzlaff
31.03.2013, 22:29
Die Wahrheit in der BRD aus zu sprechen wird immer betitelt , unter aller Sau ...

Ich hatte an Wille eine sachliche Frage gestellt.Dein Hetzbeitrag war fehl am Platz mit Verlaub!

Alfred
31.03.2013, 22:36
Ich hatte an Wille eine sachliche Frage gestellt.Dein Hetzbeitrag war fehl am Platz mit Verlaub!

Was war denn an seinem Beitrag Hetze? Gehts noch Alfred?

Rumburak
31.03.2013, 22:41
Ich hatte an Wille eine sachliche Frage gestellt.Dein Hetzbeitrag war fehl am Platz mit Verlaub!

Seit wann ist die Wahrheit Hetze?

Grenzer
31.03.2013, 22:42
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

Ich gönne den Israelis diesen Fund ,- aber bitte :

Wenn schon ,- dann rollt bei Euch nicht der Rubel ,- höchstens der Schekel.... :)

Und das Geld werdet Ihr sicher noch nötig brauchen...

Rumburak
31.03.2013, 22:49
Ich gönne den Israelis diesen Fund ,- aber bitte :

Wenn schon ,- dann rollt bei Euch nicht der Rubel ,- höchstens der Schekel.... :)

Und das Geld werdet Ihr sicher noch nötig brauchen...

Richtig. Wenn die USA und BRD pleite sind, wirds auch da finster...

Wolf Fenrir
31.03.2013, 22:51
Ich hatte an Wille eine sachliche Frage gestellt.Dein Hetzbeitrag war fehl am Platz mit Verlaub!

Hat wille dir geantwortet ?

Die Antwort des Herren Wille kannst du dir sparen ! Das was er zu sagen hat kannst du jeden Tag in allen Medien rauf und runter hören und lesen .

Um so was nicht wahr zu nehmen tut es gut hier zu sein . Diese penetranten Missionare des links - grünen Gutmenschentums sind widerliche bestialisch deformierte Gestalten die es nicht wert sind auch nur eine ----- für sie zu verschwenden ...

Alfred Tetzlaff
31.03.2013, 22:54
Hat wille dir geantwortet ?

Die Antwort des Herren Wille kannst du dir sparen ! Das was er zu sagen hat kannst du jeden Tag in allen Medien rauf und runter hören und lesen .

Um so was nicht wahr zu nehmen tut es gut hier zu sein . Diese penetranten Missionare des links - grünen Gutmenschentums sind widerliche bestialisch deformierte Gestalten die es nicht wert sind auch nur eine ----- für sie zu verschwenden ...

Nun bleibe mal sachlich. Wem gehören die Erdgasvorkommen im besagten Gebiet?

Arcona
31.03.2013, 22:58
Eine gute Nachricht!

Steht wirklich zu hoffen, das die Israelis mit ihrem neuen Geld mehr Rüstungsgüter bei uns erwerben. Nicht nur 212A, ich denke da auch an ein Paar PzH 2000 für ihre veralteten Paladin oder MANTIS für die Abwehr von Raketen und Mörsergranaten... wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück!

Wolf Fenrir
31.03.2013, 22:59
Nun bleibe mal sachlich. Wem gehören die Erdgasvorkommen im besagten Gebiet?

Sachlich bedeutet für mich jetzt ins Bett !!! da ich morgen um halb sieben hoch muss ...

Rumburak
31.03.2013, 23:01
Eine gute Nachricht!

Steht wirklich zu hoffen, das die Israelis mit ihrem neuen Geld mehr Rüstungsgüter bei uns erwerben. Nicht nur 212A, ich denke da auch an ein Paar PzH 2000 für ihre veralteten Paladin oder MANTIS für die Abwehr von Raketen und Mörsergranaten... wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück!

Klar. Israel ist ja bekannt dafür, die Waffen die sie von uns bekommen zu bezahlen.:haha:

Arcona
31.03.2013, 23:05
Klar. Israel ist ja bekannt dafür, die Waffen die sie von uns bekommen zu bezahlen.:haha:

Wer Geld hat, kann auch was blechen, so einfach ist das. Die U-Boote haben die Israelis übrigens auch nicht, wie hier immer wieder behauptet, umsonst bekommen. Einen Eigenanteil gab es da schon. Man muss die Hilfen für Israel als Subvention für die heimische Industrie sehen. Denn ohne Hilfen hätten sich die Israelis niemals unsere U-Boote leisten können.
Also was solls. Das Geld bleibt schließlich im Land, sichert Arbeitsplätze und sichert vor allen Dingen den Bestand deutscher Traditionswerften.

Die Petze
31.03.2013, 23:25
Wat ne Logik !?....:crazy: ....entzückend.....

Rumburak
31.03.2013, 23:33
Wer Geld hat, kann auch was blechen, so einfach ist das. Die U-Boote haben die Israelis übrigens auch nicht, wie hier immer wieder behauptet, umsonst bekommen. Einen Eigenanteil gab es da schon. Man muss die Hilfen für Israel als Subvention für die heimische Industrie sehen. Denn ohne Hilfen hätten sich die Israelis niemals unsere U-Boote leisten können.
Also was solls. Das Geld bleibt schließlich im Land, sichert Arbeitsplätze und sichert vor allen Dingen den Bestand deutscher Traditionswerften.

Ist ja schön, wenn der Steuerzahler die eigenen Produkte zahlt. Ich möchte das nicht und es gibt genügend solvente Kundschaft, die sich um unsere U-Botte reißen würde.
Wenn etwas ganz sicher nicht subventioniert werden muß, dann ist es die deutsche Rüstungsindustrie.

Die Petze
31.03.2013, 23:34
Nun bleibe mal sachlich. Wem gehören die Erdgasvorkommen im besagten Gebiet?

Ist scheißegal....
...denn wenn man bis in, sagen wir mal 10 Jahren, keine nachhaltige Technologie auf den Markt kommt
...(damit meine ich nicht Fotovolt, oder Wind etc)
....werden sich diverse Vollspaten da unten dermaßen um die Schürfrechte prügeln, das dieser "Schatz" eher ein Manko ist, als ein Segen....

Dann kann die verstrahlte Nachfolgegeneration mit dem Gas ihr Feuerzeug füllen, um ein Lagerfeuerchen zu entfachen....
....aber nur solange der Feuerstein hält....dann ist wieder Stöckchen reiben angesagt :D

Arcona
01.04.2013, 00:01
Ist ja schön, wenn der Steuerzahler die eigenen Produkte zahlt. Ich möchte das nicht und es gibt genügend solvente Kundschaft, die sich um unsere U-Botte reißen würde.


Es gab da ja mal eine Meldung über die Pakistanis, die deutsche U-Boote wollten... Ist natürlich die Frage, ob man die leisesten U-Boote der Welt in den Händen von diesen Islamisten sehen will, oder aber lieber ein zivilisiertes Land wie Israel damit ausrüstet.


Wenn etwas ganz sicher nicht subventioniert werden muß, dann ist es die deutsche Rüstungsindustrie.
Am Liebsten wäre es mir, wenn wir überhaupt keine Rüstungsgüter exportieren würden und stattdessen alles über Subventionen laufen lassen würden. Leider ist das wohl nicht möglich.

OneDownOne2Go
01.04.2013, 00:04
Es gab da ja mal eine Meldung über die Pakistanis, die deutsche U-Boote wollten... Ist natürlich die Frage, ob man die leisesten U-Boote der Welt in den Händen von diesen Islamisten sehen will, oder aber lieber ein zivilisiertes Land wie Israel damit ausrüstet.

Zwischen einem Islamisten und einem Zionisten gibt es eigentlich nur marginale Unterschiede, und Rüstungsgüter exportiert man entweder an zahlende Kundschaft, oder man lässt es ganz.


Am Liebsten wäre es mir, wenn wir überhaupt keine Rüstungsgüter exportieren würden und stattdessen alles über Subventionen laufen lassen würden. Leider ist das wohl nicht möglich.

Stimmt, das ist nicht möglich - und die erste Gelegenheit, zu der du so etwas wie Einsicht zeigst. Das streiche ich mir im Kalender an :D

Arcona
01.04.2013, 00:13
Zwischen einem Islamisten und einem Zionisten gibt es eigentlich nur marginale Unterschiede, und Rüstungsgüter exportiert man entweder an zahlende Kundschaft, oder man lässt es ganz.


Hm. Wobei der Islamist ein Kamel treibender, Selbstmordwesten tragender Schwachkopf ist, während der Zionist ein Porsche fahrender Anwalt, und Major der Reserve bei der Israelischen Luftwaffe ist, der dem Islamisten regelmäßig eine Bombe aufs Dach schmeißt. Feine Unterschiede.



Stimmt, das ist nicht möglich - und die erste Gelegenheit, zu der du so etwas wie Einsicht zeigst. Das streiche ich mir im Kalender an :D

Oh, ich zeige Einsicht. Wenn die Argumente entsprechend sind - warum nicht.

Und schön fett anstreichen, ja?

OneDownOne2Go
01.04.2013, 00:30
Hm. Wobei der Islamist ein Kamel treibender, Selbstmordwesten tragender Schwachkopf ist, während der Zionist ein Porsche fahrender Anwalt, und Major der Reserve bei der Israelischen Luftwaffe ist, der dem Islamisten regelmäßig eine Bombe aufs Dach schmeißt. Feine Unterschiede.

Das einende Moment ist: Beide wollen den jeweils anderen möglichst bald möglichst vollständig ausrotten und lassen sich dabei von niemandem aufhalten...


Oh, ich zeige Einsicht. Wenn die Argumente entsprechend sind - warum nicht.

Und schön fett anstreichen, ja?

Es muss an der Uhrzeit liegen, ich hatte dich - mea culpa - mit "Gleichheit" verwechselt. Und da wäre Einsicht wirklich was für den Kalender gewesen..

Rumburak
01.04.2013, 00:34
Das einende Moment ist: Beide wollen den jeweils anderen möglichst bald möglichst vollständig ausrotten und lassen sich dabei von niemandem aufhalten...



Es muss an der Uhrzeit liegen, ich hatte dich - mea culpa - mit "Gleichheit" verwechselt. Und da wäre Einsicht wirklich was für den Kalender gewesen..

Fragt sich nur, wer das Spiel begann. Ich sehe da eindeutig Israel und die USA als Agressoren.
Immer eine Sache von Ursache und Wirkung und die halbe Welt wird mit reingezogen...

Registrierter
01.04.2013, 00:36
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

Wie ich hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?138710-Israel-f%C3%B6rdert-erstmals-Erdgas-aus-Lagerst%C3%A4tte-im-Mittelmeer&p=6177466&viewfull=1#post6177466 ) bereits schrieb:

Israel fördert erstmals gestohlenes Erdgas aus palästinensischer Lagerstätte vor Gazas Küste im Mittelmeer

Arcona
01.04.2013, 00:37
Es muss an der Uhrzeit liegen, ich hatte dich - mea culpa - mit "Gleichheit" verwechselt. Und da wäre Einsicht wirklich was für den Kalender gewesen..

Wie? Heißt das, ich bekomme keinen Eintrag in deinem Kalender? Sauerei! Erst großspurig ankündigen, und dann doch nicht durchziehen. :Nazi:

Vielleicht sollte ich mich öfter mal weniger einsichtig zeigen. Dann klappts ja vielleicht mit dem Eintrag...

wille
01.04.2013, 18:20
Hat Israel eine Wirtschaftszone? Mir ist bekannt, dass Island und Argentinien 200 sm zu ihrem Gebiet erklärt haben. Dort darf kein anderer Staat fischen oder nach Bodenschätzen suchen. Die Nordsee wurde auch zur Wirtschatszone erklärt, und unter den Anrainern aufgeteilt. Seitdem dürfen die Russen oder Japaner bei uns nicht mehr fischen.

Ja es ist sogar angemeldet...

wille
01.04.2013, 18:27
Wie ich hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?138710-Israel-f%C3%B6rdert-erstmals-Erdgas-aus-Lagerst%C3%A4tte-im-Mittelmeer&p=6177466&viewfull=1#post6177466 ) bereits schrieb:

Israel fördert erstmals gestohlenes Erdgas aus palästinensischer Lagerstätte vor Gazas Küste im Mittelmeer

...freu dich doch, anstatt zu raunzen... :):)

Widder58
01.04.2013, 18:47
Wie ich hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?138710-Israel-f%C3%B6rdert-erstmals-Erdgas-aus-Lagerst%C3%A4tte-im-Mittelmeer&p=6177466&viewfull=1#post6177466 ) bereits schrieb:

Israel fördert erstmals gestohlenes Erdgas aus palästinensischer Lagerstätte vor Gazas Küste im Mittelmeer

Da es keine Grenzen des Besatzungsgebildes gibt, kann es auch kein Gas "vor Israels Küste" geben. Von daher versteht es sich von selbst, dass es sich auch in diesem Falle um Diebstahl handelt- so wie man es ggf. mit Öl vom Golan vor hat und mit den Wasserresourcen sowieso. Das die UN, bzw. die sogenannte "WEltgemeinschaft" sowas zuläßt zeigt deutlich, was von diesen Clubs zu halten ist.

Widder58
01.04.2013, 18:49
Wie? Heißt das, ich bekomme keinen Eintrag in deinem Kalender? Sauerei! Erst großspurig ankündigen, und dann doch nicht durchziehen. :Nazi:

Vielleicht sollte ich mich öfter mal weniger einsichtig zeigen. Dann klappts ja vielleicht mit dem Eintrag...

Kannst Du für Dein Sig-Propagandabildchen auch einen Beweis vorlegen? Ich kann zumindest welche vorlegen, die genau das Gegenteil beweisen.

Shahirrim
01.04.2013, 19:19
Wer Geld hat, kann auch was blechen, so einfach ist das. Die U-Boote haben die Israelis übrigens auch nicht, wie hier immer wieder behauptet, umsonst bekommen. Einen Eigenanteil gab es da schon. Man muss die Hilfen für Israel als Subvention für die heimische Industrie sehen. Denn ohne Hilfen hätten sich die Israelis niemals unsere U-Boote leisten können.
Also was solls. Das Geld bleibt schließlich im Land, sichert Arbeitsplätze und sichert vor allen Dingen den Bestand deutscher Traditionswerften.

Ach wirklich? Gerade beim letzten U-Boot (war so um die Günter Grass-Zeit) wurde selbst der ermäßigte Satz noch gestundet!

Shahirrim
01.04.2013, 19:28
Hm. Wobei der Islamist ein Kamel treibender, Selbstmordwesten tragender Schwachkopf ist, während der Zionist ein Porsche fahrender Anwalt, und Major der Reserve bei der Israelischen Luftwaffe ist, der dem Islamisten regelmäßig eine Bombe aufs Dach schmeißt. Feine Unterschiede.




...

Nun hat ja gerade das von dir vorhin angeführte Beispiel Pakistan hat ja gezeigt, dass Moslems sich nicht nicht in tollwütige heilige Krieger verwandeln, sobald sie eine Atombombe anfassen, sondern damit sehr wohl rational umgehen können. Dabei sind Hindus keine Kāfir, sondern Ḥarbīs, weil sie keine Buchreligion haben! Die müssen getötet werden, im Gegensatz zu Juden und Christen, dennoch ist Pakistan hier wie andere Länder auch, ganz normal geblieben.

Warum sollte das beim Iran anders sein?

Und eine Drohung gegen die deutsche Hauptstadt haben die Zionisten auch schon ausgesprochen. Martin van Creveld hat da eine Samson-Drohung nur etwas freundlicher ausgesprochen, als eine Horde sunnitischer Bartträger auf ihren Videos!

Aber mir ist es egal, ob das Höhlen- oder Anzugmenschen aussprechen.

Arcona
01.04.2013, 21:52
Nun hat ja gerade das von dir vorhin angeführte Beispiel Pakistan hat ja gezeigt, dass Moslems sich nicht nicht in tollwütige heilige Krieger verwandeln, sobald sie eine Atombombe anfassen, sondern damit sehr wohl rational umgehen können. Dabei sind Hindus keine Kāfir, sondern Ḥarbīs, weil sie keine Buchreligion haben! Die müssen getötet werden, im Gegensatz zu Juden und Christen, dennoch ist Pakistan hier wie andere Länder auch, ganz normal geblieben.


Noch sind in Pakistan gemäßigte Kräfte an der Macht. Die pakistanische Armee jagd Taliban, Al Kaida und Co. allerdings würde ich nicht davon ausgehen, das das auf ewig so bleibt. Pakistan ist ein enorm instabiler Staat, der jeden Moment den Bach runtergehen kann. Daher wäre ich auch enorm vorsichtig mit Waffenverkäufen an diese Brüder. Irgendwann könnten nämlich deutsche Waffen auf deutsche Soldaten gerichtet sein. Ein Gedanke, der mir nicht sonderlich behagt.


Warum sollte das beim Iran anders sein?


Der Iran war nicht das Thema... an die wollen wir schließlich auch keine Waffen verkaufen.


Und eine Drohung gegen die deutsche Hauptstadt haben die Zionisten auch schon ausgesprochen. Martin van Creveld hat da eine Samson-Drohung nur etwas freundlicher ausgesprochen, als eine Horde sunnitischer Bartträger auf ihren Videos!

Aber mir ist es egal, ob das Höhlen- oder Anzugmenschen aussprechen.

Kenn ich nicht, die Rede. Tut aber auch nichts zur Sache, weil Israel in absehbarer Zeit keinen Krieg mit Deutschland anfangen wird.

Senator74
01.04.2013, 21:59
...freu dich doch, anstatt zu raunzen... :):)

Du verlangst einfach zu viel...:fizeig:

Senator74
01.04.2013, 22:00
(gekürzt durch mich)



Kenn ich nicht, die Rede. Tut aber auch nichts zur Sache, weil Israel in absehbarer Zeit keinen Krieg mit Deutschland anfangen wird.[/QUOTE]

Na, das ist aber eine gewagte Prognose!!!:haha:

Rumburak
01.04.2013, 22:02
Du verlangst einfach zu viel...:fizeig:

:schleimer::schleimer::schleimer:

Weißt du eigentlich, wegen wem es dieses Smilie gibt?:haha:

wille
01.04.2013, 22:04
Da es keine Grenzen des Besatzungsgebildes gibt, kann es auch kein Gas "vor Israels Küste" geben. Von daher versteht es sich von selbst, dass es sich auch in diesem Falle um Diebstahl handelt- so wie man es ggf. mit Öl vom Golan vor hat und mit den Wasserresourcen sowieso. Das die UN, bzw. die sogenannte "WEltgemeinschaft" sowas zuläßt zeigt deutlich, was von diesen Clubs zu halten ist.

...OK und jetzt zu Wichtigerem...: Glaubst du nicht, dass es Zeit ist sich für Israel zu freuen, dass es endlich seine eigene Energie fördert und so noch mehr an Unabhängigkeit gewinnt...???

Du schmollst und raunzt wie eine beleidigte Leberwurscht, man könnte fast schon Mitleid mit dir haben...:D:D:D

umananda
01.04.2013, 22:04
(...)

Tut aber auch nichts zur Sache, weil Israel in absehbarer Zeit keinen Krieg mit Deutschland anfangen wird.

Das steht felsenfest ... darauf würde ich jederzeit jede nur erdenkliche Wette eingehen.

Servus umananda

Rumburak
01.04.2013, 22:06
Das steht felsenfest ... darauf würde ich jederzeit jede nur erdenkliche Wette eingehen.

Servus umananda

Warum sollten sie auch ihre Kuh abknallen? Interessant wird es erst, wenn die Kuh keine Milch mehr gibt...

umananda
01.04.2013, 22:12
Warum sollten sie auch ihre Kuh abknallen? Interessant wird es erst, wenn die Kuh keine Milch mehr gibt...

Deutschland ist immer noch das Land der Ingenieure ... ein kriegsführendes Land wie Israel wäre dumm, wenn es seine U-Boote woanders beziehen würde.

Servus umananda

Rumburak
01.04.2013, 22:15
Deutschland ist immer noch das Land der Ingenieure ... ein kriegsführendes Land wie Israel wäre dumm, wenn es seine U-Boote woanders beziehen würde.

Servus umananda

Du meinst geschenkt bekommen würde und das ist ja auch nicht wenig "Milch", die sich der deutsche Steuerzahler irgendwann nicht mehr leisten können wird.

wille
01.04.2013, 22:16
Ach wirklich? Gerade beim letzten U-Boot (war so um die Günter Grass-Zeit) wurde selbst der ermäßigte Satz noch gestundet!

H a l l o... Jetzt wird auf die U-Boote geschi...en, GAS:umarmen: :tanz2::umarmen:ist gefunden worden, wo bleibt deine aufrichtige Gratulation...??? :):):)

Shahirrim
01.04.2013, 22:18
H a l l o... Jetzt wird auf die U-Boote geschi...en, GAS:umarmen: :tanz2::umarmen:ist gefunden worden, wo bleibt deine aufrichtige Gratulation...??? :):):)

Dann kann ja die Stundung zurückgenommen werden! :)

umananda
01.04.2013, 22:20
Du meinst geschenkt bekommen würde und das ist ja auch nicht wenig "Milch", die sich der deutsche Steuerzahler irgendwann nicht mehr leisten können wird.

Deutschland ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Rüstungspartner Israels. Deutschland und Israel arbeiten in der Rüstungstechnik schon lange eng zusammen. Das eröffnet beiden Partner ganz spezielle Möglichkeiten.

Servus umananda

wille
01.04.2013, 22:21
Dann kann ja die Stundung zurückgenommen werden! :)

...das sind Nichtigkeiten im Vergleich mit der Gasförderung... :)

Shahirrim
01.04.2013, 22:21
...das sind Nichtigkeiten im Vergleich mit der Gasförderung... :)

Ach ja? Dann könnt ihr sicher auch den vollen Preis bezahlen!

wille
01.04.2013, 22:24
Deutschland ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Rüstungspartner Israels. Deutschland und Israel arbeiten in der Rüstungstechnik schon lange eng zusammen. Das eröffnet beiden Partner ganz spezielle Möglichkeiten.

Servus umananda

Das interessiert die Dumpfbacken hier gar nicht. :) Sie wollen nur anpatzen und vom Gasförderung ablenken...

umananda
01.04.2013, 22:24
Ach ja? Dann könnt ihr sicher auch den vollen Preis bezahlen!

Der wird ganz anders "bezahlt" ... mit Hilfe Israels kann Deutschland Trägersysteme entwickeln ... die ihnen vor allem aus innenpolitischen Gründen ansonsten sehr schwer gemacht würden.

Servus umananda

Rumburak
01.04.2013, 22:24
Deutschland ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Rüstungspartner Israels. Deutschland und Israel arbeiten in der Rüstungstechnik schon lange eng zusammen. Das eröffnet beiden Partner ganz spezielle Möglichkeiten.

Servus umananda

Wäre ja alles schön und gut, wenn der deutsche Steuerzahler nicht die israelischen Waffen finanzieren müßte.
Und da Deutschland weltweit die besten Waffen entwickelt, ist es glaub nicht auf Israel angewiesen.

Rumburak
01.04.2013, 22:25
Das interessiert die Dumpfbacken hier gar nicht. :) Sie wollen nur anpatzen und vom Gasförderung ablenken...

Wann wird denn Gas gefördert? Bis jetzt gar keins.

umananda
01.04.2013, 22:27
Das interessiert die Dumpfbacken hier gar nicht. :) Sie wollen nur anpatzen und vom Gasförderung ablenken...

Sie wollen sich auch überhaupt nicht darüber informieren, was es heißt ... am internationalen Rüstungsgeschäft eine wichtige Rolle zu spielen. U-Boote, die als Trägersysteme für spezielle Lenkwaffen tauglich sind, benötigen immerhin eine sichtbare Realisierung ... und das leistet Israel.

Servus umananda

wille
01.04.2013, 22:27
Ach ja? Dann könnt ihr sicher auch den vollen Preis bezahlen!

...erst einmal wird Gas gefördert, dann kommt lange nichts, und wer weiss vielleicht stellt sich heraus dass D Israel noch etwas schuldig ist... :)

umananda
01.04.2013, 22:30
(...)
Und da Deutschland weltweit die besten Waffen entwickelt, ist es glaub nicht auf Israel angewiesen.

Es gibt keinen besseren und zuverlässigeren Partner für Deutschland als Israel ... die USA ist dahingehend eher ein Konkurrent in Sachen Rüstungsexport.

Servus umananda

wille
01.04.2013, 22:30
Wann wird denn Gas gefördert? Bis jetzt gar keins.

Doch, seit Freitag... :)

Rumburak
01.04.2013, 22:32
Sie wollen sich auch überhaupt nicht darüber informieren, was es heißt ... am internationalen Rüstungsgeschäft eine wichtige Rolle zu spielen. U-Boote, die als Trägersysteme für spezielle Lenkwaffen tauglich sind, benötigen immerhin eine sichtbare Realisierung ... und das leistet Israel.

Servus umananda

Schreib doch keinen Dünnpfiff, oder kannst du belegen das Israel an der Entwicklung von deutschen U- Booten beteiligt ist?
Sie mit Atomsprengköpfen zu bestücken, die uns leider versagt sind, ist wohl keine Leistung mehr...

Rumburak
01.04.2013, 22:32
Doch, seit Freitag... :)

Glatte Lüge, wie hier schon belegt wurde.

Senator74
01.04.2013, 22:33
Sie wollen sich auch überhaupt nicht darüber informieren, was es heißt ... am internationalen Rüstungsgeschäft eine wichtige Rolle zu spielen. U-Boote, die als Trägersysteme für spezielle Lenkwaffen tauglich sind, benötigen immerhin eine sichtbare Realisierung ... und das leistet Israel.

Servus umananda

Sich echt informieren?? Wozu?? Hindreschen ist doch ohne Kenntnisse viel einfacher...

Shahirrim
01.04.2013, 22:34
...erst einmal wird Gas gefördert, dann kommt lange nichts, und wer weiss vielleicht stellt sich heraus dass D Israel noch etwas schuldig ist... :)

Wenn am Ende korrekt abgerechnet wird, einverstanden!

umananda
01.04.2013, 22:35
Schreib doch keinen Dünnpfiff, oder kannst du belegen das Israel an der Entwicklung von deutschen U- Booten beteiligt ist?
Sie mit Atomsprengköpfen zu bestücken, die uns leider versagt sind, ist wohl keine Leistung mehr...

Du scheinst es nicht zu verstehen oder willst es partout nicht. Deutschland baut die Trägersysteme ... und zwar mit der deutschen Ingenieurskunst .. und nun informiere dich gründlich, was man unter Trägersysteme zu verstehen hat.

Servus umananda

wille
01.04.2013, 22:36
Glatte Lüge, wie hier schon belegt wurde.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neues-feld-vor-haifa-israel-foerdert-gas-aus-dem-mittelmeer-12133668.html

Du solltest deinen Kumpannen nicht glauben... :)

umananda
01.04.2013, 22:36
Sich echt informieren?? Wozu?? Hindreschen ist doch ohne Kenntnisse viel einfacher...

Vielleicht können sie es auch nicht, weil sie bestimmte Zeitungsartikel in bestimmten Rubriken immer überblättern.

Servus umananda

Rumburak
01.04.2013, 22:38
Du scheinst es nicht zu verstehen oder willst es partout nicht. Deutschland baut die Trägersysteme ... und zwar mit der deutschen Ingenieurskunst .. und nun informiere dich gründlich, was man unter Trägersysteme zu verstehen hat.

Servus umananda

Du schriebst, das Deutschland mit Hilfe Israels Trägersysteme entwickeln könnte, die der BRD sonst verwehrt blieben.
Wie sieht diese Hilfe aus?

Senator74
01.04.2013, 22:39
Vielleicht können sie es auch nicht, weil sie bestimmte Zeitungsartikel in bestimmten Rubriken immer überblättern.

Servus umananda

Selektive Wahrnehmung .... manche betreiben solche gezielt, andere wiederum nach dem Zufallsprinzip!!

Rumburak
01.04.2013, 22:39
Sich echt informieren?? Wozu?? Hindreschen ist doch ohne Kenntnisse viel einfacher...

Wasch Dir mal die Haare. Vom ewigen Kotkriechen stinken die schon mächtig.

Arcona
01.04.2013, 22:45
Der wird ganz anders "bezahlt" ... mit Hilfe Israels kann Deutschland Trägersysteme entwickeln ... die ihnen vor allem aus innenpolitischen Gründen ansonsten sehr schwer gemacht würden.

Servus umananda

Umananda... ich glaub, wir werden noch gute Freunde hier, ich muss dir schon wieder widersprechen...

Die U-Bootte der Klasse 212 wurde für Informationsgewinnung und die klassischen Aufgaben eines Jagd-U-Bootes konstruiert. Also: Finden und versenken. Die Boote der Klasse 212 sind vergleichsweise klein, was ihnen ein Operieren auch in küstennahen Gewässern erlaubt und somit den Aspekt der Informationsgewinnung stärkt.
Diese Boote wurden nie als Träger für Atomraketen konzipiert. Nichtsdestotrotz kann man welche von ihnen abfeuern. Und das nicht erst seit der Kooperation mit den Israelis. Das allerdings hat etwas mit der verwendeten Rakete und der (bereits erwähnten) guten Informationsgewinnung durch hervorragende Sensorik, der Klasse 212 zu tun. Die Rakete bewegt sich im Unterwasserschuss aus den waagerechten Torpedorohren, dreht dann um 90 in den Himmel und bekämpft ihr Ziel. Eine Modifikation des Trägersystems U-Boot ist dafür (meinem Wissen nach) nicht nötig. Die Klasse 212 bringt diese Eigenschaften von vorneherein mit. Genau das macht sie für die Israelis ja so interessant.

umananda
01.04.2013, 22:45
Du schriebst, das Deutschland mit Hilfe Israels Trägersysteme entwickeln könnte, die der BRD sonst verwehrt blieben.
Wie sieht diese Hilfe aus?

Nein, die Trägersysteme werden ganz alleine von Deutschland hergestellt ... ich habe kein Wort darüber gesagt, dass die deutschen Ingenieure diese Trägersysteme ohne fremde Hilfe nicht entwickeln würden. Aber ein Trägersystem ist nur die Voraussetzung, bestimmte Waffensysteme ans Ziel zu bringen. Erst dann entsteht schlicht und ergreifend eine Kriegswaffe. Und da Deutschland gewisse "Waffensysteme" nicht entwickeln darf ( hauptsächlich aus innenpolitischen Gründen ) benötigen sie Partner, die weder innenpolitisch noch außenpolitisch irgendwelchen Auflagen unterworfen sind.

Servus umananda

Rumburak
01.04.2013, 22:47
Nein, die Trägersysteme werden ganz alleine von Deutschland hergestellt ... ich habe kein Wort darüber gesagt, dass die deutschen Ingenieure diese Trägersysteme ohne fremde Hilfe nicht entwickeln würden. Aber ein Trägersystem ist nur die Voraussetzung, bestimmte Waffensysteme ans Ziel zu bringen. Erst dann entsteht schlicht und ergreifend eine Kriegswaffe. Und da Deutschland gewisse "Waffensysteme" nicht entwickeln darf ( hauptsächlich aus innenpolitischen Gründen ) benötigen sie Partner, die weder innenpolitisch noch außenpolitisch irgendwelchen Auflagen unterworfen sind.

Servus umananda

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, auf so einen absoluten Schwachsinn einzugehen.

umananda
01.04.2013, 22:48
(...)
Diese Boote wurden nie als Träger für Atomraketen konzipiert. (...).

Wer behauptet das? Du? Deine Naivität möchte ich manchmal haben. Du glaubst also wirklich, die deutschen Hersteller würden mit den Auftraggebern keine Gespräche führen?

Servus umananda

Shahirrim
01.04.2013, 23:13
Noch sind in Pakistan gemäßigte Kräfte an der Macht. Die pakistanische Armee jagd Taliban, Al Kaida und Co. allerdings würde ich nicht davon ausgehen, das das auf ewig so bleibt. Pakistan ist ein enorm instabiler Staat, der jeden Moment den Bach runtergehen kann. Daher wäre ich auch enorm vorsichtig mit Waffenverkäufen an diese Brüder. Irgendwann könnten nämlich deutsche Waffen auf deutsche Soldaten gerichtet sein. Ein Gedanke, der mir nicht sonderlich behagt.

Dennoch muss man mal von der Propaganda wegkommen. Auch Musel wollen leben und nur ein kleiner Teil Wahnsinniger würde einen Atomkrieg beginnen. Bis jetzt hat das nur die USA getan, und die bezeichnest du ja als nicht wahnsinnig.


Kenn ich nicht, die Rede. Tut aber auch nichts zur Sache, weil Israel in absehbarer Zeit keinen Krieg mit Deutschland anfangen wird.

Er sagte, dass alle europäischen Hauptstädte in Reichweite von Israels Raketen sind, vielleicht sogar New York! Das ist für mich die selbe Dimension einer Drohung, wie ein Video sunnitischer Bartträger, wenn die es auch mit Zorn in der Stimme brüllen.

Alfred Tetzlaff
01.04.2013, 23:13
Deutschland ist immer noch das Land der Ingenieure ... ein kriegsführendes Land wie Israel wäre dumm, wenn es seine U-Boote woanders beziehen würde.

Servus umananda

Leider haben die deutschen Ingenieure bei den neuen Booten der Klasse 212 nicht das etwas teurere Unterwassernavigationssystem der Amerikaner eingebaut. Bekanntlich können U-Boote bei der Unterwasserfahrt kein GPS für die Navigation benutzen. Die Amis können es. Vielleicht wäre das ein Thema wert, wenn sich genug Foristen dafür interessieren würden.

Arcona
01.04.2013, 23:15
Wer behauptet das? Du? Deine Naivität möchte ich manchmal haben. Du glaubst also wirklich, die deutschen Hersteller würden mit den Auftraggebern keine Gespräche führen?

Servus umananda

Tja, diese Bemerkung meinerseits kannst du känzeln. Ich dachte, die Israelis würden die gleiche Klasse 212 geliefert bekommen, die auch in der deutschen Marine in der Nutzung befindlich ist.
Mir war nicht klar, das die Israelis eine völlig neue Klasse von Booten bekommen...
Bei der Klasse 212 hätte meine Aussage gestimmt, bei der israelischen Dolphin-Klasse allerdings nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_Dolphin


Ich bitte um Verzeihung! Anscheinend wurden diese Boote von Anfang an als Atomwaffen-Träger konzipiert...

Arcona
01.04.2013, 23:17
Leider haben die deutschen Ingenieure bei den neuen Booten der Klasse 212 nicht das etwas teurere Unterwassernavigationssystem der Amerikaner eingebaut. Bekanntlich können U-Boote bei der Unterwasserfahrt kein GPS für die Navigation benutzen. Die Amis können es. Vielleicht wäre das ein Thema wert, wenn sich genug Foristen dafür interessieren würden.

Hier Alfred, Hiieeer! :D

umananda
01.04.2013, 23:19
Leider haben die deutschen Ingenieure bei den neuen Booten der Klasse 212 nicht das etwas teurere Unterwassernavigationssystem der Amerikaner eingebaut. Bekanntlich können U-Boote bei der Unterwasserfahrt kein GPS für die Navigation benutzen. Die Amis können es. Vielleicht wäre das ein Thema wert, wenn sich genug Foristen dafür interessieren würden.

Man kann alles nachrüsten ... beziehungsweise umrüsten.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
01.04.2013, 23:19
Hier Alfred, Hiieeer! :D

Dann lass jucken, mache einen Strang auf! Ich bin dabei.:appl:

Registrierter
01.04.2013, 23:25
Es gibt keinen besseren und zuverlässigeren Partner für Deutschland als Israel ... die USA ist dahingehend eher ein Konkurrent in Sachen Rüstungsexport.

Servus umananda

Ja, Deutschland ist ein Partner, der alles zuverlässig liefert, ohne lästige Rechnungen zu schreiben.
Und sollte doch mal ein Michel auf Bezahlung drängen, haut man ihm einfach die Holo-Keule über den Schädel.
Danach wird dann erst einmal wieder der nächste Milliardenauftrag ohne Mucken geliefert.

Corpus Delicti
01.04.2013, 23:31
Deutschland ist immer noch das Land der Ingenieure ... ein kriegsführendes Land wie Israel wäre dumm, wenn es seine U-Boote woanders beziehen würde.

Servus umananda

Deutschand ist auch führend im KZ Bau.Demnächst werden ja einige tausend in Palästina benötigt.Einfach vorbestellen,wir liefern pünktlich.

Alfred Tetzlaff
01.04.2013, 23:31
Ja, Deutschland ist ein Partner, der alles zuverlässig liefert, ohne lästige Rechnungen zu schreiben.
Und sollte doch mal ein Michel auf Bezahlung drängen, haut man ihm einfach die Holo-Keule über den Schädel.
Danach wird dann erst einmal wieder der nächste Milliardenauftrag ohne Mucken geliefert.

Quatsch, schon mal was von "Kompensationsgeschäften" gehört? Was glaubst du, warum wir so viele hochwertige landwirtschaftliche Produkte aus Israel sehr preiswert in unseren Supermärkten kaufen können?

Rumburak
01.04.2013, 23:43
quatsch, schon mal was von "kompensationsgeschäften" gehört? was glaubst du, warum wir so viele hochwertige landwirtschaftliche produkte aus israel sehr preiswert in unseren supermärkten kaufen können?

Die besten Waffensysteme der Welt gegen Apfelsinen? Jetzt wirds aber doch sehr spaßig.:haha::haha::kug::kug:

umananda
01.04.2013, 23:45
Quatsch, schon mal was von "Kompensationsgeschäften" gehört? Was glaubst du, warum wir so viele hochwertige landwirtschaftliche Produkte aus Israel sehr preiswert in unseren Supermärkten kaufen können?

Jetzt überforderst du aber deinen Gesprächspartner ...

Servus umananda (Gute Nacht)

umananda
01.04.2013, 23:47
Die besten Waffensysteme der Welt (...) :

Trägersysteme ... keine Waffensysteme.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
01.04.2013, 23:50
[/b]

Die besten Waffensysteme der Welt gegen Apfelsinen? Jetzt wirds aber doch sehr spaßig.:haha::haha::kug::kug:

Blödsinn, es sind ja nicht nur Apfelsinen. Leider kenne ich die Zahlen der Handelsbilamzen zwische Israel und Deutschland nicht, aber Schäuble wird`s schon richten.

Nanninga
01.04.2013, 23:51
Quatsch, schon mal was von "Kompensationsgeschäften" gehört? Was glaubst du, warum wir so viele hochwertige landwirtschaftliche Produkte aus Israel sehr preiswert in unseren Supermärkten kaufen können?

Hallo, lieber Alfred Tetzlaff, diese sollte man nicht anrühren, hat das Volk des Erzeugerlandes doch eine lange Tradition der Brunnenvergiftung.

Rumburak
01.04.2013, 23:52
Trägersysteme ... keine Waffensysteme.

Servus umananda


BerlinNach Informationen des Handelsblatts (Donnerstag-Ausgabe) hat die Bundesregierung in den vergangenen Monaten mit umfassenden Waffenlieferungen ihre sicherheitspolitische Zusammenarbeit mit Israel verstärkt. Das Land habe, so heißt es in der Bundesregierung, nahezu „alles bekommen, was es haben wollte“. Der geheim tagende Bundessicherheitsrat, ein Unterausschuss der Bundesregierung, der über Rüstungsexporte entscheidet, soll neueste Funk- und Aufklärungstechnik, darunter Sonar- und Radar-Geräte für die israelische Marine sowie Pläne für Startvorrichtungen von ballistischen Flugkörpern aus Torpedorohren der von Deutschland bereits gelieferten U-Boote genehmigt haben. Die U-Boote sind wegen ihrer schlechten Ortbarkeit ein wichtiger Faktor in der israelischen Abschreckungsdoktrin gegen mögliche Vernichtungsschläge mit atomaren Waffen aus dem Iran. Allerdings müssen dazu die Torpedorohre entsprechend umgerüstet werden, um aus diesen auch Flugkörper mit längerer Reichweite abfeuern zu können.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Rumburak
01.04.2013, 23:53
Blödsinn, es sind ja nicht nur Apfelsinen. Leider kenne ich die Zahlen der Handelsbilamzen zwische Israel und Deutschland nicht, aber Schäuble wird`s schon richten.

Nö, das zahlt Alles der Michel. Du scheinbar gern...

umananda
01.04.2013, 23:54
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html

Meine Rede ...

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
01.04.2013, 23:55
Hallo, lieber Alfred Tetzlaff, diese sollte man nicht anrühren, hat das Volk des Erzeugerlandes doch eine lange Tradition der Brunnenvergiftung.

Ich kaufe jedenfalls gerne die Produkte aus Israel. Sie sind von hochwertiger Qualität. Bisher habe ich davon noch keine Magenverstimmung oder gesundheitlichen Schäden erlitten.

Rumburak
01.04.2013, 23:58
Meine Rede ...

Servus umananda

Dummschwätzer, Verdreher, Lügner...

Nanninga
01.04.2013, 23:59
[/b]

Die besten Waffensysteme der Welt gegen Apfelsinen? Jetzt wirds aber doch sehr spaßig.:haha::haha::kug::kug:

Hallo, lieber Rumburak, hierzu muß man allerdings wirklich bemerken, daß Waffenexporte notwendig sind, um die Rüstungsindustrie auf Touren zu halten. Zu diesem Zwecke war es immer schon so, daß man den potentiellen Importeuren den Import schmackhaft macht. Da ist im Prinzip nichts Ungewöhnliches dran.

Ich vertrete schlichtweg die Auffassung, daß man mit diesem Staat als Deutscher keine Geschäfte machen sollte. An die sollte man weder verkaufen noch von denen kaufen. Als Absatzmarkt ist Israel vollkommen entbehrlich, der Reputationsverlust durch Handel mit diesem Regime beträchtlich und moralisch nicht verantwortbar. Beim Thema Waffenhandel muß man sich immer wieder vor Augen führen, daß dieser Staat seit jeher Anlaufpunkt für Figuren war, die sich am deutschen Volke vergingen. Nicht auszudenken, wenn sie jemals ihre Waffensysteme einsetzen könnten, um Deutsche zu vernichten.

Es bleibt zu hoffen, daß die Entspannung des israelisch-türkischen Verhältnis nur von kurzer Dauer ist und längerfristig ein Krieg zwischen diesen beiden von grundauf widerlichen Staaten ausbricht.

Rumburak
01.04.2013, 23:59
Ich kaufe jedenfalls gerne die Produkte aus Israel. Sie sind von hochwertiger Qualität. Bisher habe ich davon noch keine Magenverstimmung oder gesundheitlichen Schäden erlitten.

Was denn da so und warum bekommst du sie nicht geschenkt, so wie die Israelis unsere Produkte geschenkt bekommen?

konkon
01.04.2013, 23:59
...erst einmal wird Gas gefördert, dann kommt lange nichts, und wer weiss vielleicht stellt sich heraus dass D Israel noch etwas schuldig ist... :)

:))Na dann sollen die Typen mal schnell die nächste Lagerstätte erschließen, das wenige würde für Deutschland gerade mal 2,5 Jahre reichen.
Ein Gewinn von 100 Milliarden in den nächsten 25 Jahren hört sich etwas mau an.

Arcona
02.04.2013, 00:00
Dann lass jucken, mache einen Strang auf! Ich bin dabei.:appl:

Geschehen

http://www.politikforen.net/showthread.php?138776-U-Boot-Klasse-212&p=6181010#post6181010 (http://www.politikforen.net/showthread.php?138776-U-Boot-Klasse-212&p=6181010#post6181010)

Alfred Tetzlaff
02.04.2013, 00:01
Nö, das zahlt Alles der Michel. Du scheinbar gern...

Die Zahlungen an Israel, falls überhaupt, sind eine bessere Investition als an Zypern oder andere korrupten Staaten.
Gn

Nanninga
02.04.2013, 00:01
Ich kaufe jedenfalls gerne die Produkte aus Israel. Sie sind von hochwertiger Qualität. Bisher habe ich davon noch keine Magenverstimmung oder gesundheitlichen Schäden erlitten.

Es gibt auch Menschen, die gerne Urlaub in der Türkei machen und sich drüber aufregen, wie Erdogan die Begleitmusik für den Völkermord an Deutschen durch kurdische Messerstecher liefert. Mit manchen Staaten macht man einfach keine Geschäfte.

Alfred Tetzlaff
02.04.2013, 00:02
Geschehen

http://www.politikforen.net/showthread.php?138776-U-Boot-Klasse-212&p=6181010#post6181010 (http://www.politikforen.net/showthread.php?138776-U-Boot-Klasse-212&p=6181010#post6181010)

Komme morgen darauf zurück, muss in die Koje. GN

Nanninga
02.04.2013, 00:07
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsexporte-deutschland-beliefert-israel-massiv-mit-waffen/7455254.html


...6. Türkei: 199 Millionen Euro...

Einfach nur widerlich, was die BRD hier betreibt. Falls die Waffen nicht direkt gegen Deutsche zum Einsatz kommen, streben die Türken danach, damit die Armenier auszurotten. Hoffentlich statten die Russen die Armenier bei Gelegenheit einmal mit Atomwaffen aus.

Es ist ein Trauerspiel mit anzusehen, wie das schöne, intelligente und genetisch hochwertige Volk der Armenier da von irgendwelchem Abschaum bedroht wird.

Rumburak
02.04.2013, 00:08
Hallo, lieber Rumburak, hierzu muß man allerdings wirklich bemerken, daß Waffenexporte notwendig sind, um die Rüstungsindustrie auf Touren zu halten. Zu diesem Zwecke war es immer schon so, daß man den potentiellen Importeuren den Import schmackhaft macht. Da ist im Prinzip nichts Ungewöhnliches dran.

Ich vertrete schlichtweg die Auffassung, daß man mit diesem Staat als Deutscher keine Geschäfte machen sollte. An die sollte man weder verkaufen noch von denen kaufen. Als Absatzmarkt ist Israel vollkommen entbehrlich, der Reputationsverlust durch Handel mit diesem Regime beträchtlich und moralisch nicht verantwortbar. Beim Thema Waffenhandel muß man sich immer wieder vor Augen führen, daß dieser Staat seit jeher Anlaufpunkt für Figuren war, die sich am deutschen Volke vergingen. Nicht auszudenken, wenn sie jemals ihre Waffensysteme einsetzen könnten, um Deutsche zu vernichten.

Es bleibt zu hoffen, daß die Entspannung des israelisch-türkischen Verhältnis nur von kurzer Dauer ist und längerfristig ein Krieg zwischen diesen beiden von grundauf widerlichen Staaten ausbricht.

Nun hör aber auf. Wir müßen unsere Rüstungsgüter verschenken, damit sie irgendwann gekauft werden? An welche Länder denn noch so? Mir fällt keins ein...

Rumburak
02.04.2013, 00:10
Die Zahlungen an Israel, falls überhaupt, sind eine bessere Investition als an Zypern oder andere korrupten Staaten.
Gn

Logisch, weil die Juden uns so lieb haben und nur Frieden auf Erden stiften.:auro:

Widder58
02.04.2013, 01:39
...OK und jetzt zu Wichtigerem...: Glaubst du nicht, dass es Zeit ist sich für Israel zu freuen, dass es endlich seine eigene Energie fördert und so noch mehr an Unabhängigkeit gewinnt...???

Du schmollst und raunzt wie eine beleidigte Leberwurscht, man könnte fast schon Mitleid mit dir haben...:D:D:D

Im Gegensatz zu Dir habe ich nun mal was gegen Kriminelle. "Israel" fördert keine "eigene Energie".

profracking
02.04.2013, 01:46
Im Gegensatz zu Dir habe ich nun mal was gegen Kriminelle. "Israel" fördert keine "eigene Energie".

Och, mal wieder ein verlogener Hamas-Massenmörder-Unterstützer, der dem Hamas/Hisbollah/Fatah-Drecksmördergesindel den politisch-schmierig-glitschigen Nazi-Pimmel freudig ablutscht? Oder irre ich mich da?

Kleiner Tipp, Widder(lich)chen.... das Leviathan/Tamar-Öl/Gas-Feld gehört selbstverständlich Israel. Warum? Weil Hamas-Massenmörder und ihr liederlicher Terrorstaat eben nicht international anerkannt sind und keine 200 Meilen-Zone beanspruchen können, um dort Gas zu klauen und von der Rendite weitere Raketen zu kaufen, um Leute zu töten und die eigene Bevölkerung aktiv verhungern zu lassen.

Und lerne mal, nicht so frech die Hamas-Nazilügerei zu lobhudeln. Ich mag keine Nazi-Schergen aus der liderlich-untergehenden pseudo-arabischen Kultur -> http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=638&q=hamas+hitlergru%C3%9F&oq=hamas+hitlergru%C3%9F&gs_l=img.3..0.1270.3191.0.3553.16.8.0.8.8.0.142.89 8.2j6.8.0...0.0...1ac.1.7.img.Jcr1eVvxDzE

Sprecher
02.04.2013, 09:17
Dennoch muss man mal von der Propaganda wegkommen. Auch Musel wollen leben und nur ein kleiner Teil Wahnsinniger würde einen Atomkrieg beginnen. Bis jetzt hat das nur die USA getan, und die bezeichnest du ja als nicht wahnsinnig.



Er sagte, dass alle europäischen Hauptstädte in Reichweite von Israels Raketen sind, vielleicht sogar New York! Das ist für mich die selbe Dimension einer Drohung, wie ein Video sunnitischer Bartträger, wenn die es auch mit Zorn in der Stimme brüllen.

Gib dir keine Mühe. Dieser Arcona ist ein fanatischer USrael-Knecht Marke haihunter.

Sprecher
02.04.2013, 09:19
[/b]

Die besten Waffensysteme der Welt gegen Apfelsinen? Jetzt wirds aber doch sehr spaßig.:haha::haha::kug::kug:

Leider kein Spaß und auch kein Aprilscherz. Es wird immer behauptet Israel bekäme nur einen Preisnachlass, in Wahrheit bezahlt Israel nicht einen Cent. Als "Kompensation" bekommt die Bundeswehr veralteten, von der IDF ausgemusterten Rüstungsschrott. Bombengeschäft, was?

Sprecher
02.04.2013, 09:20
Die Zahlungen an Israel, falls überhaupt, sind eine bessere Investition als an Zypern oder andere korrupten Staaten.
Gn

Warum? Welchen Vorteil haben wir als Deutsche davon Israel zu beschenken?

umananda
02.04.2013, 09:25
Warum? Welchen Vorteil haben wir als Deutsche davon Israel zu beschenken?

Wieso solltest du irgendwelche Vorteile daraus ziehen ... oder bist du bei den Howaldtswerken angestellt?

Servus umananda

Dayan
02.04.2013, 10:19
Warum? Welchen Vorteil haben wir als Deutsche davon Israel zu beschenken?Wir apelieren an dein gutes Herz!

Senator74
02.04.2013, 10:22
Wir appellieren an dein gutes Herz!

Na, dann...:haha:

Nanninga
02.04.2013, 13:07
Nun hör aber auf. Wir müßen unsere Rüstungsgüter verschenken, damit sie irgendwann gekauft werden? An welche Länder denn noch so? Mir fällt keins ein...

Hallo, werter Rumburak, Verschenken ist übertrieben. Grundsätzlich ist es mit solchen Aufträgen allerdings so, daß der Käufer sich die Waffenschmiede aussuchen kann und am längeren Hebel sitzt. Geht ein Auftrag nun an Airbus oder Boeing? Die Mengen an Staubzucker, die mobilisiert und dem potentiellen Käufer ins Rektum geblasen werden, sind enorm, das kann durchaus soweit gehen, daß so ein Handel für sich genommen für den Exporteur zum Verlustgeschäft wird. Gerade Airbus und Boeing, als Beispiel, werden subventioniert bis ultimo. Sinn hat das ganze ökonomisch gesehen allenfalls, wenn du die Arbeitsplätze, Steuern, etc. mitrechnest, die durch das Unternehmen im Lande gehalten werden, wenn überhaupt. Entscheidend ist aber letztlich, willst du eine eigene europäische Rüstungsindustrie oder willst du auf Amerikaner oder Russen ultimativ angewiesen sein? So du eine eigene Rüstungsindustrie haben willst, wirst du die Spielchen schon mitspielen müssen.

Hier sehe ich es allerdings anders, da ein Waffenlieferant der Israelis allenfalls Reputation verliert und andere wichtigere Kunden vergrault.

Nanninga
02.04.2013, 13:16
Wir apelieren an dein gutes Herz!

Hallo, lieber Dayan, was soll denn bitte an diesen Waffenexporten gutherzig sein? Ginge es darum, daß Israel sein Terretorium vor einfallenden militanten arabischen Horden verteidigen müsste, die massenhaft plündern, brandschatzen, vergewaltigen und morden, könnte ich dieses auch nur aus diesem Grunde verstehen. Auch nur dann, wenn eine arabische Soldateska die Genfer Konvention mit Füßen tritt, eine korrekt vorgehende arabische Armee, die die Konflikt auflöst, wäre zu unterstützen.

Davon kann aber eh keine Rede sein, Israel ist der Akteur, der in der Westbank Land besetzt hält.

Sprecher
02.04.2013, 13:17
Hallo, werter Rumburak, Verschenken ist übertrieben. Grundsätzlich ist es mit solchen Aufträgen allerdings so, daß der Käufer sich die Waffenschmiede aussuchen kann und am längeren Hebel sitzt. Geht ein Auftrag nun an Airbus oder Boeing? Die Mengen an Staubzucker, die mobilisiert und dem potentiellen Käufer ins Rektum geblasen werden, sind enorm, das kann durchaus soweit gehen, daß so ein Handel für sich genommen für den Exporteur zum Verlustgeschäft wird. Gerade Airbus und Boeing, als Beispiel, werden subventioniert bis ultimo. Sinn hat das ganze ökonomisch gesehen allenfalls, wenn du die Arbeitsplätze, Steuern, etc. mitrechnest, die durch das Unternehmen im Lande gehalten werden, wenn überhaupt. Entscheidend ist aber letztlich, willst du eine eigene europäische Rüstungsindustrie oder willst du auf Amerikaner oder Russen ultimativ angewiesen sein? So du eine eigene Rüstungsindustrie haben willst, wirst du die Spielchen schon mitspielen müssen.

Hier sehe ich es allerdings anders, da ein Waffenlieferant der Israelis allenfalls Reputation verliert und andere wichtigere Kunden vergrault.

Zudem werden deutsche Rüstungsgüter eher selten über den Preis verkauft. Die Saudis zahlen für die Leos z.B. massiv überhöhte Preise, aber sie wollen die Dinger eben halt unbedingt haben.
Und für die U-Boote hätten wir auch reichlich Abnehmer die den vollenPreis zahlen würden.
Es ist ja derzeit auch im Gespräch 209er_Uboote an Ägypten zu verkaufen (die technisch deutlich schlichter sind als die an Israel verschenkten Dolphin-Teile) was Israel aber vermutlich verhindern wird.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-boot-deal-mit-aegypten-israel-ringt-merkel-zugestaendnisse-ab-a-855224.html

Dayan
02.04.2013, 13:58
Hallo, lieber Dayan, was soll denn bitte an diesen Waffenexporten gutherzig sein? Ginge es darum, daß Israel sein Terretorium vor einfallenden militanten arabischen Horden verteidigen müsste, die massenhaft plündern, brandschatzen, vergewaltigen und morden, könnte ich dieses auch nur aus diesem Grunde verstehen. Auch nur dann, wenn eine arabische Soldateska die Genfer Konvention mit Füßen tritt, eine korrekt vorgehende arabische Armee, die die Konflikt auflöst, wäre zu unterstützen.

Davon kann aber eh keine Rede sein, Israel ist der Akteur, der in der Westbank Land besetzt hält.Wenn die Islamisten erstmal in Israel brandschatzen würden so kämen die Waffen zu spät!Bei Islamisten heisst es entweder die oder wir.Ich schlage vor :Lieber die Islamisten pazifizieren!Gruss!

Papa
02.04.2013, 14:34
Wenn die Islamisten erstmal in Israel brandschatzen würden so kämen die Waffen zu spät!Bei Islamisten heisst es entweder die oder wir.Ich schlage vor :Lieber die Islamisten pazifizieren!Gruss!

Keine Angst diese werden alle türkifiziert! Wenn derren Länder erstmal alle zu Vasallen der Türkei geformt sind, wird für die ganze jetzige Kinderkacke kein Platz mehr sein, das drückt schliesslich nur die Bonität der Nahostländer bei den Ratingagenturen und fördert nicht den türkischen Export, wobei das Baugewerbe dadurch natürlich leiden könnte, keine Länder mehr die kaputt gebombt werden und wieder aufgebaut werden müssen.

wille
02.04.2013, 15:06
Im Gegensatz zu Dir habe ich nun mal was gegen Kriminelle. "Israel" fördert keine "eigene Energie".

Siehst du genau das glaube ich dir nicht, weil ansonsten du ja auf der Seite Israels stehen müsstest... :):)

Nanninga
02.04.2013, 15:25
Wenn die Islamisten erstmal in Israel brandschatzen würden so kämen die Waffen zu spät!Bei Islamisten heisst es entweder die oder wir.Ich schlage vor :Lieber die Islamisten pazifizieren!Gruss!

Und was soll ich von Israel halten? Das dürfte der sicherste Ort der Welt sein für Menschen, die Verbrechen an Deutschen begingen. Kriegsverbrecher wie Salomon Morel konnten bei euch untertauchen und Abba Kovner, Chaim Weizmann und viele andere sind in Israel heute bis heute angesehene Personen. Du magst keine deutschenfeindliche Einstellung haben, wie vielleicht viele Israelis, aber angesichts dieser Tatsachen spreche ich in dem Zusammenhang nicht von einem "wir". Ob Türken sich dafür feiern, daß sie Deutsche umbringen oder Israelis, ich sehe da wenig Unterschiede.

tosh
02.04.2013, 15:53
Dayan lügt wie meistens.

Das Gas was die jetzt fördern, deckt nur einen kleinen Teil des Eigenbedarfs.

IsraHell ist noch lange kein Gas-Exporteur! :haha:

Maxvorstadt
02.04.2013, 15:55
Dayan lügt wie meistens.

Das Gas was die jetzt fördern, deckt nur einen kleinen Teil des Eigenbedarfs.

IsraHell ist noch lange kein Gas-Exporteur! :haha:

Der Eigenbedarf ist ja auch nicht schlecht. Aber du bist mal wieder etwas voreilig, wieder immer solche antizionistischen Lehmhüttenbewohner wie du. Die Gasvorkommen sind noch lange nicht alle erschlossen.

Seligman
02.04.2013, 15:57
[/b]

Die besten Waffensysteme der Welt gegen Apfelsinen? Jetzt wirds aber doch sehr spaßig.:haha::haha::kug::kug:

Diese Orangenplantagen haben sie sowieso den Palestinensern weggenommen. naja. C'est la vie.

Senator74
02.04.2013, 15:58
Der Eigenbedarf ist ja auch nicht schlecht. Aber du bist mal wieder etwas voreilig, wieder immer solche antizionistischen Lehmhüttenbewohner wie du. Die Gasvorkommen sind noch lange nicht alle erschlossen.

Soweit ich weiß, ist vorsichtiger Optimismus berechtigt!!

Maxvorstadt
02.04.2013, 16:00
Soweit ich weiß, ist vorsichtiger Optimismus berechtigt!!

Schaun wir mal. Hauptsache die Israelis erfahren es einmal, wie es ist, ein paar Bodenschätze zu haben. :D Sie werden mit dem Wenigen jedenfalls mehr anzufangen wissen, als die Wüstensöhne mit ihren. Was haben die Araber mit ihrem Reichtum denn angefangen. Wenn die Ölförderung mal nicht mehr so viel abwirft, dann stehen sie auf dem Trockenen.

Maxvorstadt
02.04.2013, 16:03
Diese Orangenplantagen haben sie sowieso den Palestinensern weggenommen. naja. C'est la vie.

Blödmann. Die Palästinenser haben immer noch eine Landwirtschaft. Sie exportieren sogar. Nix wissen, aber immer die Klappe aufreissen.

Senator74
02.04.2013, 16:05
Schaun wir mal. Hauptsache die Israelis erfahren es einmal, wie es ist, ein paar Bodenschätze zu haben. :D Sie werden mit dem Wenigen jedenfalls mehr anzufangen wissen, als die Wüstensöhne mit ihren. Was haben die Araber mit ihrem Reichtum denn angefangen. Wenn die Ölförderung mal nicht mehr so viel abwirft, dann stehen sie auf dem Trockenen.

Das Tote Meer mit der Pottasche und der Mineralsalzgewinnung ist ja eher endenwollend...

Seligman
02.04.2013, 16:07
Blödmann. Die Palästinenser haben immer noch eine Landwirtschaft. Sie exportieren sogar. Nix wissen, aber immer die Klappe aufreissen.

na ich weiss genug. Alle achso beruehmten Israelischen Jaffa Orangenplantagen wurden von Palestinensern aufgebaut. Juden nahmen ihnen diese Laenderein ab, beschaeftigten aber die frueheren Besitzer weiterhin als PlantagenBauern, Typisch. wuerg.

Knudud_Knudsen
02.04.2013, 16:07
...Lieber die Islamisten pazifizieren!Gruss!
das muss Du einfacher ausdrücken..sie haben Probleme mit diesen Fremdworten..:crazy:

Maxvorstadt
02.04.2013, 16:08
Das Tote Meer mit der Pottasche und der Mineralsalzgewinnung ist ja eher endenwollend...

Was mir immer wieder auffällt, ist der Umstand, dass die Araber nichts auf die Reihe bekommen. Da bauen die Saudis künstliche Insel für Touristen und bauen protzige architektonische Monster und ansonsten zerreissen sie absolut nichts. Der Islam wirkt sich auf diese Völker absolut niederschmetternd aus. Für mich hat die arabische Welt keine Zukunft. Gibt es überhaupt irgendeine technische Entwicklung, die aus der arabischen Welt kommt? Was kommt überhaupt aus dieser Region außer Öl?

Senator74
02.04.2013, 16:11
Was mir immer wieder auffällt, ist der Umstand, dass die Araber nichts auf die Reihe bekommen. Da bauen die Saudis künstliche Insel für Touristen und bauen protzige architektonische Monster und ansonsten zerreissen sie absolut nichts. Der Islam wirkt sich auf diese Völker absolut niederschmetternd aus. Für mich hat die arabische Welt keine Zukunft.

Es ist mit den Bodenschätzen wie mit anderen Reichtümern...es kommt nur darauf an, was man draus macht. Und da liegen halt Welten zwischen Israel und der arabischen Welt!!

Shahirrim
02.04.2013, 16:13
Gib dir keine Mühe. Dieser Arcona ist ein fanatischer USrael-Knecht Marke haihunter.

Ich hatte beim erblicken der Signatur eigentlich wenig Hoffnung, auch wenn er ein recht vernünftiges Profil hat. Nun ja, aber du hast recht, er will aber den eierlosen Kritiker umanandas machen!
Tenor:
"Wir werden noch beste Freunde, aber dennoch muss ich dir hier widersprechen...." :haha:

Maxvorstadt
02.04.2013, 16:16
Es ist mit den Bodenschätzen wie mit anderen Reichtümern...es kommt nur darauf an, was man draus macht. Und da liegen halt Welten zwischen Israel und der arabischen Welt!!

Nicht nur zwischen der arabischen Welt und Israel. Selbst zwischen Indien und der arabischen Welt liegt ein Riesengebirge.

Senator74
02.04.2013, 16:18
Nicht nur zwischen der arabischen Welt und Israel. Selbst zwischen Indien und der arabischen Welt liegt ein Riesengebirge.

Indien hat aber wenigstens Zukunft...

Maxvorstadt
02.04.2013, 16:22
Indien hat aber wenigstens Zukunft...

Aber die Araber sind besser in der Disziplin im gegenseitigen sich Abschlachten.

Senator74
02.04.2013, 16:26
Aber die Araber sind besser in der Disziplin im gegenseitigen sich Abschlachten.

Wo du Recht hast...:cool:

Knudud_Knudsen
02.04.2013, 16:26
Aber die Araber sind besser in der Disziplin im gegenseitigen sich Abschlachten.


nicht nur die Araber..
hier empfehle ich das Buch..
Jerusalem die Biographie
..nach dieser Lektüre wird dem Dümmsten klar das es in der Region eine 5000 jährige Tradition des Abschlachtens gab..

http://media.buch.de/img-adb/34177715-00-00/jerusalem_die_biographie.jpg

Maxvorstadt
02.04.2013, 16:28
nicht nur die Araber..
hier empfehle ich das Buch..
Jerusalem die Biographie
..nach dieser Lektüre wird dem Dümmsten klar das es in der Region eine 5000 jährige Tradition des Abschlachtens gab..


Die arabische Welt besteht aber nicht nur aus dieser klitzekleinen Region am Mittelmeer. Und die Kreuzritter waren auch keine Einheimischen.

Knudud_Knudsen
02.04.2013, 16:32
Die arabische Welt besteht aber nicht nur aus dieser klitzekleinen Region am Mittelmeer. Und die Kreuzritter waren auch keine Einheimischen.

..ahem..vergass noch zu erwähnen das die Araber noch etwas haben..
das Lala-Gen


http://youtu.be/_Jn0qItCMcM

Tantalit
02.04.2013, 16:51
Ulrich Sahm ist übrigens zum Judentum konvertiert und nennt sich jetzt "Uri Sahm".
Hier ist er auf einem Treffen der antideutschen Bahamas-Zeitschrift (http://de.wikipedia.org/wiki/Bahamas_%28Zeitschrift%29) zu sehen(man beachte das Plakat im Hintergund):

http://www.honestly-concerned.org/Temporary/Kuenzel%2BLusiger%2BSahm%2BSoeren%2BStein%2BStawsk i_klein.jpg

Mit auf dem Foto auch Hannes Stein von der "Welt" und "Islam-Experte" Mathias Küntzel.

Die Antideutschen outen sich immer öfter selber das macht es leichter.

Shahirrim
02.04.2013, 16:55
Tja, diese Bemerkung meinerseits kannst du känzeln. Ich dachte, die Israelis würden die gleiche Klasse 212 geliefert bekommen, die auch in der deutschen Marine in der Nutzung befindlich ist.
Mir war nicht klar, das die Israelis eine völlig neue Klasse von Booten bekommen...
Bei der Klasse 212 hätte meine Aussage gestimmt, bei der israelischen Dolphin-Klasse allerdings nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_Dolphin


Ich bitte um Verzeihung! Anscheinend wurden diese Boote von Anfang an als Atomwaffen-Träger konzipiert...

Der souveräne Staat BRD darf die U-Boote vom Typ 212 nicht an andere Länder verkaufen. Nicht mal an Nato-Staaten. Die Amis haben Angst, die anderen Staaten würden dann zu mächtig.

http://www.causa-nostra.com/Rundblick/Flugzeugtraeger-Killer-fuer-den-Dschihad-von-morgen--s1002a03.htm

Nur der Typ 214 war für den Export vorgesehen!

Knudud_Knudsen
02.04.2013, 17:02
..ahem..vergass noch zu erwähnen das die Araber noch etwas haben..
das Lala-Gen


http://youtu.be/_Jn0qItCMcM

allerdings gehören die arabischen Damen zu den Schönsten der Welt..wenn sie denn unverschleiert sind..

http://youtu.be/pMgX_zeTT10

Alfred Tetzlaff
02.04.2013, 17:47
Was mir immer wieder auffällt, ist der Umstand, dass die Araber nichts auf die Reihe bekommen. Da bauen die Saudis künstliche Insel für Touristen und bauen protzige architektonische Monster und ansonsten zerreissen sie absolut nichts. Der Islam wirkt sich auf diese Völker absolut niederschmetternd aus. Für mich hat die arabische Welt keine Zukunft. Gibt es überhaupt irgendeine technische Entwicklung, die aus der arabischen Welt kommt? Was kommt überhaupt aus dieser Region außer Öl?

Nichts! Staaten in denen ausschließlich religöses Leben der Mittelpunkt ist, verschwenden einen großen Teil ihrer Ressourcen, selbst wenn sich daraus kein direkter Nutzen ergibt.

Senator74
02.04.2013, 17:53
Nichts! Staaten in denen ausschließlich religöses Leben der Mittelpunkt ist, verschwenden einen großen Teil ihrer Ressourcen, selbst wenn sich daraus kein direkter Nutzen ergibt.

Schlicht und einfach: zutreffend!!

Rumburak
02.04.2013, 17:59
Nichts! Staaten in denen ausschließlich religöses Leben der Mittelpunkt ist, verschwenden einen großen Teil ihrer Ressourcen, selbst wenn sich daraus kein direkter Nutzen ergibt.

Scheinbar wird daran gearbeiten, das zu ändern.
http://www.saudiarabien.de/kaust-ein-zentrum-fur-die-wissenschaft/

Xarrion
02.04.2013, 18:01
Nichts! Staaten in denen ausschließlich religöses Leben der Mittelpunkt ist, verschwenden einen großen Teil ihrer Ressourcen, selbst wenn sich daraus kein direkter Nutzen ergibt.

Ich stimme dir durchaus zu.
Das ist wirklich ein großes Problem der Israelis. :cool:

Sprecher
02.04.2013, 18:04
na ich weiss genug. Alle achso beruehmten Israelischen Jaffa Orangenplantagen wurden von Palestinensern aufgebaut. Juden nahmen ihnen diese Laenderein ab, beschaeftigten aber die frueheren Besitzer weiterhin als PlantagenBauern, Typisch. wuerg.

Der auserwählte Herrenmensch wird sich ja nicht die auserwählten Fingerchen schmutzig machen indem er selber arbeitet.

Sprecher
02.04.2013, 18:07
Der souveräne Staat BRD darf die U-Boote vom Typ 212 nicht an andere Länder verkaufen. Nicht mal an Nato-Staaten. Die Amis haben Angst, die anderen Staaten würden dann zu mächtig.

http://www.causa-nostra.com/Rundblick/Flugzeugtraeger-Killer-fuer-den-Dschihad-von-morgen--s1002a03.htm

Nur der Typ 214 war für den Export vorgesehen!

Italien darf aber auch 212er haben.

Senator74
02.04.2013, 18:08
Der auserwählte Herrenmensch wird sich ja nicht die auserwählten Fingerchen schmutzig machen indem er selber arbeitet.

Du warst noch nie in Israel...das merkt man an dem Beitrag!! Ein Vorurteil bedienen ohne die geringste Ahnung!! Peinlich...

Sprecher
02.04.2013, 18:11
Du warst noch nie in Israel...das merkt man an dem Beitrag!!

Du dagegen bist wohl regelmäßig da. Merkt man auch an jedem Beitrag.

Shahirrim
02.04.2013, 18:14
Italien darf aber auch 212er haben.

Tja. Offenbar wieder so ein Kooperations-Scheiß. Da hat Italien aber Glück gehabt, dass es genau da mit und kooperiert.

Sprecher
02.04.2013, 18:15
Tja. Offenbar wieder so ein Kooperations-Scheiß. Da hat Italien aber Glück gehabt, dass es genau da mit und kooperiert.

Libero wird uns sicher bald erklären daß in Wahrheit Italien das U-Boot entwickelt hat. :D

Xarrion
02.04.2013, 18:18
Libero wird uns sicher bald erklären daß in Wahrheit Italien das U-Boot entwickelt hat. :D

Selbstverständlich.
Und wenn der Dampfer absäuft, sind natürlich die Deutschen schuld.

Senator74
02.04.2013, 18:19
Du dagegen bist wohl regelmäßig da. Merkt man auch an jedem Beitrag.

Ich kenne Land und Leute...da passieren solche "Ausrutscher" einfach nicht...

Dayan
02.04.2013, 22:03
na ich weiss genug. Alle achso beruehmten Israelischen Jaffa Orangenplantagen wurden von Palestinensern aufgebaut. Juden nahmen ihnen diese Laenderein ab, beschaeftigten aber die frueheren Besitzer weiterhin als PlantagenBauern, Typisch. wuerg.Vollpfosten.Die Ländereien haben wir von den Besitzern gekauft.Obwohl dich das ein Dreck angeht!

Dayan
02.04.2013, 22:04
Der auserwählte Herrenmensch wird sich ja nicht die auserwählten Fingerchen schmutzig machen indem er selber arbeitet.Sagte der Sozialparasit der noch nie gearbeitet hat!

Dayan
02.04.2013, 22:06
Und was soll ich von Israel halten? Das dürfte der sicherste Ort der Welt sein für Menschen, die Verbrechen an Deutschen begingen.e.Klar wir hätten es nicht zulassen dürfen ,das ihr 6 Mill Juden Industriel umbringt!Ich verspreche dir nie wieder tun wir euch das nicht an!

Dayan
02.04.2013, 22:08
Dayan lügt wie meistens.

Das Gas was die jetzt fördern, deckt nur einen kleinen Teil des Eigenbedarfs.

IsraHell ist noch lange kein Gas-Exporteur! :haha:So und jetzt darfst du darauf dir einen ......

kotzfisch
02.04.2013, 22:08
Ich verspreche dir nie wieder tun wir euch das nicht an!

Äh? was denn nun? Ja oder Nein?

Dayan
02.04.2013, 22:12
Äh? was denn nun? Ja oder Nein?Nein!

Alfred Tetzlaff
02.04.2013, 22:17
Ich frage mich nur, wie die Trasse der Pipeline für den Export des Gases verlaufen soll. Durch den Libanon und Syrien ist es z.Zt. unmöglich.

Dayan
02.04.2013, 23:05
Ich frage mich nur, wie die Trasse der Pipeline für den Export des Gases verlaufen soll. Durch den Libanon und Syrien ist es z.Zt. unmöglich.Mit Schiffen wird es nach Europa gebracht.Später durchs Mitelmeer geleietet!

Rumburak
02.04.2013, 23:19
Vollpfosten.Die Ländereien haben wir von den Besitzern gekauft.Obwohl dich das ein Dreck angeht!

Ihr habt gar Nichts gekauft und das tut der Jude nie. Ihr stehlt und ergaunert, schlimmer als Zigeuner!

Rumburak
02.04.2013, 23:20
Mit Schiffen wird es nach Europa gebracht.Später durchs Mitelmeer geleietet!

:haha:

Rumburak
02.04.2013, 23:22
Klar wir hätten es nicht zulassen dürfen ,das ihr 6 Mill Juden Industriel umbringt!Ich verspreche dir nie wieder tun wir euch das nicht an!

Wer ist ihr? Mir ist niemand bekannt, der einen Juden umgebracht hätte. Dir vielleicht?

Widder58
03.04.2013, 02:06
Och, mal wieder ein verlogener Hamas-Massenmörder-Unterstützer, der dem Hamas/Hisbollah/Fatah-Drecksmördergesindel den politisch-schmierig-glitschigen Nazi-Pimmel freudig ablutscht? Oder irre ich mich da?

Du irrst Dich sogar ganz gewaltig, so wie Du Dich unter anderen Namen auch schon geirrt hast. Die Massenmörder sitzen bekanntlich in Deinem Lager, da reicht der vergleich nackter Zahlen.


Kleiner Tipp, Widder(lich)chen.... das Leviathan/Tamar-Öl/Gas-Feld gehört selbstverständlich Israel. Warum? Weil Hamas-Massenmörder und ihr liederlicher Terrorstaat eben nicht international anerkannt sind und keine 200 Meilen-Zone beanspruchen können, um dort Gas zu klauen und von der Rendite weitere Raketen zu kaufen, um Leute zu töten und die eigene Bevölkerung aktiv verhungern zu lassen.

Es gibt keine zionistisch-israelische 200 Meilen Zone - es ggibt keinen Staat "Israel" und es gibt keine international anerkannten Grenzen des Besatzungsgebietes. Insofern gibt es auch kein Gas/Öl-feld auf welches die Besatzer auch nur entfernt Anspruch hätten. Geklaut wird deswegen trotzdem, genau wie auf dem Golan oder das Wasser der Palästinenser. Die Zionisten lassen sich bekanntlich U-Boote und Waffen schenken. man darf hoffen, dass ein souveränes Palästina dereinst Waffengleichheit erzielt und das sich die Welt besinnt den zionistischen Terrorbanden die Atomwaffen wegzunehmen.


Und lerne mal, nicht so frech die Hamas-Nazilügerei zu lobhudeln. Ich mag keine Nazi-Schergen aus der liderlich-untergehenden pseudo-arabischen Kultur -> http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=638&q=hamas+hitlergru%C3%9F&oq=hamas+hitlergru%C3%9F&gs_l=img.3..0.1270.3191.0.3553.16.8.0.8.8.0.142.89 8.2j6.8.0...0.0...1ac.1.7.img.Jcr1eVvxDzE

Zionisten = Faschisten - das haben auch schon andere erkannt. Deine Brüder haben mit den Nazis weit mehr gemeinsam als die Araber je hatten. Wenn Du einen römischen und jahrtausendealten Salut mit den Naiz in Verbindung bringst ist das Dein Problem.

Widder58
03.04.2013, 02:08
Siehst du genau das glaube ich dir nicht, weil ansonsten du ja auf der Seite Israels stehen müsstest... :):)

Wenn ich was gegen Kriminelle habe kann man schwerlich auf der Seite von Landräubern, Diebsgesindel, Terrorbanden, Mördern, Besatzern und Kriegstreibern stehen. Das sollte sogar Dir einleuchten.

wille
03.04.2013, 08:19
Wenn ich was gegen Kriminelle habe kann man schwerlich auf der Seite von Landräubern, Diebsgesindel, Terrorbanden, Mördern, Besatzern und Kriegstreibern stehen. Das sollte sogar Dir einleuchten.

Hört sich nach Hamas und Hisbollah an... ...ich mein mit mir kann man reden... :):):)

Seligman
03.04.2013, 09:34
Vollpfosten.Die Ländereien haben wir von den Besitzern gekauft.Obwohl dich das ein Dreck angeht!

Jaja, "gekauft". aber geht mich ja einen Dreck an. Ich Vollpfosten. Du Arschloch.

Seligman
03.04.2013, 09:37
Klar wir hätten es nicht zulassen dürfen ,das ihr 6 Mill Juden Industriel umbringt!Ich verspreche dir nie wieder tun wir euch das nicht an!

Vollpfosten. Gaebe es so teuflische Menschen, wuerdest du dich nicht mal "mucks" sagen trauen.

wille
03.04.2013, 10:30
Vollpfosten. Gaebe es so teuflische Menschen, wuerdest du dich nicht mal "mucks" sagen trauen.

...würden sie sich nicht lange halten...

profracking
03.04.2013, 12:43
Du irrst Dich sogar ganz gewaltig, so wie Du Dich unter anderen Namen auch schon geirrt hast. Die Massenmörder sitzen bekanntlich in Deinem Lager, da reicht der vergleich nackter Zahlen.

Ich sitze weder im Hamas-Massenmörder-Gaza-Streifen noch im hochkorrupten Fatah-kontrollierten Westjordanland. Warum? Ich mag keine geistigen Halbaffen, die Adolfs Gruß nachäffen -> http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1322&bih=580&q=hamas+hitlergru%C3%9F&oq=hamas+hit&gs_l=img.1.0.0.1146.2061.0.3864.9.8.0.1.1.0.176.10 59.1j7.8.0...0.0...1ac.1.8.img.JXtCBM5TJDA



Es gibt keine zionistisch-israelische 200 Meilen Zone - es ggibt keinen Staat "Israel" und es gibt keine international anerkannten Grenzen des Besatzungsgebietes.

Quatsch. Natürlich hat Israel eine 200 Meilen-Zone und kann da ganz legal offshore nach Öl und Gas bohren und sich soviel Leitungen ins Land legen, wie es das will. Da können die Hamas-Faschohenker noch soviel Tam-Tam produzieren, die haben eben keinen Staat und können keine offshore-Gebiete beanspruchen. Hätte man halt vorher bis zwei gezählt als verdumpfter Hamas'ler, wäre einem das aufgefallen. So ist man halt lieber ein vom Iran gesteuerter und mit Waffen versorgter Kindermörder und Frauenschänderclub, der auch gerne mal die eigene Einwohnerschaft neben Granatwerfer stellt, damit sie einem Vergeltungsangriff zum Opfer fallen müssen, nicht?


Insofern gibt es auch kein Gas/Öl-feld auf welches die Besatzer auch nur entfernt Anspruch hätten.

Wenn das obige wahr wäre, hätte die Hamas und die Fatah kein Bündnis schließen müssen, um in der UN so zu tun, als seien sie ein Staat, nicht? Hat nur nicht geklappt mit der Anerkennung. Jetzt hat Israel bekanntlich die 1. Versorgungspipeline in Betrieb genommen und ganz bald kann jeder Israeli höhnisch nach Israel und dem Iran und Saudi-Arabien mit dem Stinkefinger zeigen, weil im Gassektor Israel dadurch nicht nur total unabhängiger Selbstversorger sondern global Gasexporteur-Player geworden ist. Wieder mal Pech für die religionsfaschistischen Araber und ihre deutschen linken Quislinge. Vielleicht kauft man als Deutscher lieber sein ethisches Gas über eine Leviathan-Westzypern-Griechenland-Pipeline lieber aus Israel anstelle bluttriefenden Massenmörder-Methangas aus Fascho-Saudi-Arabien oder Fascho-Syrien, hm?


Die Zionisten lassen sich bekanntlich U-Boote und Waffen schenken.

Nö, die basteln sich meistens selbst die netten Teile. Nur die modernen U31-Boote haben wir den Israelis verkauft. Dafür verticken wir natürlich auch gerne Leopard II-Panzer zur freundlichen Massakrierung von Schiiten an saudische Fascho-Wahhabiten. Merkel/Westerwelle haben da keinerlei Berührungsprobleme mit Massenmördern aus Arabien. Naja, so was kann man nur politisch ändern.



man darf hoffen, dass ein souveränes Palästina dereinst Waffengleichheit erzielt und das sich die Welt besinnt den zionistischen Terrorbanden die Atomwaffen wegzunehmen.

Lass erst mal Deine Hamas-Mörderhenkertruppen das harte Arbeiten lernen. Wie wär's mit Landwirtschaft oder Brunnen graben? Man muss ja nicht immer die Zeit an der Uni verplempern, um Bomben/Raketenbau zu studieren, hm?



Zionisten = Faschisten - das haben auch schon andere erkannt.

Schau, ohne Kaiser Wilhelm II hätten die Türken im WK I nicht den ersten neuzeitlichen Dschijhad beigebracht bekommen und ohne Lawrence von Arabien hätten die verdumpften Saudi-Arabier nicht ihren Dschijhad gegen die Türken losgetreten. Und ohne Mr. Göbels keine Unterstützung des Mufti von Jerusalem im III. Reich und auch keine militär. Unterstützung der Rommel'schen Truppen durch arab. Hilfstrüppchen in Afrika, richtig? Neu deutsch: Deine Hamas'ler haben den Faschismus vom alten Kaiser und dem Adolf gelernt, denn alleine kriegen diese Deppen ja nichts zu stande, außer Unbewaffnete zu massakrieren. Insofern gilt: Adolf = Fascho = Mufti von Jerusalem = Moslembrüder = Hamas = Hisbollah = Fatah = Schweinsäuglein Achmedinejad, richtig?

profracking
03.04.2013, 12:44
Widder58: Deine Brüder haben mit den Nazis weit mehr gemeinsam als die Araber je hatten.

Nö, vielmehr sind es deine linken Brüder, Du Genosse der Schlächter, die als RAF'ler erstmals nach dem WK II wieder Ausschwitz-Selektionen in entführten Flugzeugen durchführen, schon vergessen? Du kannst also ruhig die rote Pappnase von einer verlogenen politischen Fratze herunterholen und dein Nazi-Massenmördergesicht zeigen. Das wäre ja ehrlicher, stimmt's? Denn zwischen linken und rechten Faschos passt bekanntlich kein einziges Blatt politisches Papier.


Wenn Du einen römischen und jahrtausendealten Salut mit den Naiz in Verbindung bringst ist das Dein Problem.

Wie süß. Jetzt deckst Du noch Mussolinis Schergen, hm? Kleiner Tipp: Zu Zeiten Rom's gab's so was wie die Araber noch gar nicht. Die traten bekanntlich erst leicht später auf den Plan der Geschichte.

Aber wir machen das am besten ganz einfach. Man gründet eine Partei, schafft es ins EU- und Bundesparlament und dreht die Fördertöpfe für arabische Mörderhenker-Organisationen einfach gnadenlos zu. Keine Kohle mehr für die indirekte Terrorfinanzierung über die UNESCO, die UN oder andere Heuchlerverbände. Und unter uns: wir sollten schon mal überlegen, ob wir nicht doch ein wenig arab. Kohle hier in Europa konfiszieren, um die Kohle, die die EU in die Errichtung des Arafat-Mausoleums geballert hat, zurückzuholen. Du findest doch auch, dass man solchen schmierig-korrupten Massenmördern nicht auch noch den Grabstein bezahlt, oder etwa doch?

Sprecher
03.04.2013, 13:16
...

Du bist ein ja geisteskrank.

Seligman
03.04.2013, 13:38
Ich sitze weder im Hamas-Massenmörder-Gaza-Streifen noch im hochkorrupten Fatah-kontrollierten Westjordanland. Warum? Ich mag keine geistigen Halbaffen, die Adolfs Gruß nachäffen -> http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1322&bih=580&q=hamas+hitlergru%C3%9F&oq=hamas+hit&gs_l=img.1.0.0.1146.2061.0.3864.9.8.0.1.1.0.176.10 59.1j7.8.0...0.0...1ac.1.8.img.JXtCBM5TJDA




Quatsch. Natürlich hat Israel eine 200 Meilen-Zone und kann da ganz legal offshore nach Öl und Gas bohren und sich soviel Leitungen ins Land legen, wie es das will. Da können die Hamas-Faschohenker noch soviel Tam-Tam produzieren, die haben eben keinen Staat und können keine offshore-Gebiete beanspruchen. Hätte man halt vorher bis zwei gezählt als verdumpfter Hamas'ler, wäre einem das aufgefallen. So ist man halt lieber ein vom Iran gesteuerter und mit Waffen versorgter Kindermörder und Frauenschänderclub, der auch gerne mal die eigene Einwohnerschaft neben Granatwerfer stellt, damit sie einem Vergeltungsangriff zum Opfer fallen müssen, nicht?



Wenn das obige wahr wäre, hätte die Hamas und die Fatah kein Bündnis schließen müssen, um in der UN so zu tun, als seien sie ein Staat, nicht? Hat nur nicht geklappt mit der Anerkennung. Jetzt hat Israel bekanntlich die 1. Versorgungspipeline in Betrieb genommen und ganz bald kann jeder Israeli höhnisch nach Israel und dem Iran und Saudi-Arabien mit dem Stinkefinger zeigen, weil im Gassektor Israel dadurch nicht nur total unabhängiger Selbstversorger sondern global Gasexporteur-Player geworden ist. Wieder mal Pech für die religionsfaschistischen Araber und ihre deutschen linken Quislinge. Vielleicht kauft man als Deutscher lieber sein ethisches Gas über eine Leviathan-Westzypern-Griechenland-Pipeline lieber aus Israel anstelle bluttriefenden Massenmörder-Methangas aus Fascho-Saudi-Arabien oder Fascho-Syrien, hm?



Nö, die basteln sich meistens selbst die netten Teile. Nur die modernen U31-Boote haben wir den Israelis verkauft. Dafür verticken wir natürlich auch gerne Leopard II-Panzer zur freundlichen Massakrierung von Schiiten an saudische Fascho-Wahhabiten. Merkel/Westerwelle haben da keinerlei Berührungsprobleme mit Massenmördern aus Arabien. Naja, so was kann man nur politisch ändern.




Lass erst mal Deine Hamas-Mörderhenkertruppen das harte Arbeiten lernen. Wie wär's mit Landwirtschaft oder Brunnen graben? Man muss ja nicht immer die Zeit an der Uni verplempern, um Bomben/Raketenbau zu studieren, hm?



Schau, ohne Kaiser Wilhelm II hätten die Türken im WK I nicht den ersten neuzeitlichen Dschijhad beigebracht bekommen und ohne Lawrence von Arabien hätten die verdumpften Saudi-Arabier nicht ihren Dschijhad gegen die Türken losgetreten. Und ohne Mr. Göbels keine Unterstützung des Mufti von Jerusalem im III. Reich und auch keine militär. Unterstützung der Rommel'schen Truppen durch arab. Hilfstrüppchen in Afrika, richtig? Neu deutsch: Deine Hamas'ler haben den Faschismus vom alten Kaiser und dem Adolf gelernt, denn alleine kriegen diese Deppen ja nichts zu stande, außer Unbewaffnete zu massakrieren. Insofern gilt: Adolf = Fascho = Mufti von Jerusalem = Moslembrüder = Hamas = Hisbollah = Fatah = Schweinsäuglein Achmedinejad, richtig?

200 meilen !:vogel: Das heisst Israelisches Seegebiet geht bis ueber Zypern hinaus,....

Widder58
03.04.2013, 13:58
Hört sich nach Hamas und Hisbollah an... ...ich mein mit mir kann man reden... :):):)

Dann lies nochmal um wen es ging. Du scheinst unter Gedächtnisschwund zu leiden- oder kannste dem Thread nicht folgen...

Nanninga
03.04.2013, 14:09
Klar wir hätten es nicht zulassen dürfen ,das ihr 6 Mill Juden Industriel umbringt!Ich verspreche dir nie wieder tun wir euch das nicht an!

Diese Äußerung ist mir zu kryptisch, dazu kann man sich nicht mehr äußern, ohne sich strafbar zu machen.

Auf meine Frage hast du aber auch nicht geantwortet, was soll das denn für ein "Wir"-Gefühl sein? Die Gruppe der Kafirs ist mir doch zu groß, um mit jedem blindlinks gemeinsame Sache zu machen, inesbesondere, wenn manche solche Figuren wie Salomon Morel unterstützten.

Aloisius
03.04.2013, 14:10
Was für Gas exportieren die denn - etwa Zyklon B?

Widder58
03.04.2013, 14:19
Ich sitze weder im Hamas-Massenmörder-Gaza-Streifen noch im hochkorrupten Fatah-kontrollierten Westjordanland. Warum? Ich mag keine geistigen Halbaffen, die Adolfs Gruß nachäffen

Dir und Deinen Besatzern als Hyperzionisten und Magamünchhausen können die Euch nicht entfernt das Wasser reichen, was Mord und Totschlag angeht.


Quatsch. Natürlich hat Israel eine 200 Meilen-Zone und kann da ganz legal offshore nach Öl und Gas bohren und sich soviel Leitungen ins Land legen, wie es das will.

Natürlich existiert die 200-Meilen Zone, wie so vieles bei Euch, nur in Eurer Phantasie. Euch gehört nicht mal ein Küstenstreifen zum Baden. Das hält Euch allerdings nicht ab illegal zu fördern - im Wissen, dass die weltweiten Zionistenarschkriecher die Füße stillhalten. Fragt sich nur wie lange die Rechnung noch aufgeht.


Da können die Hamas-Faschohenker noch soviel Tam-Tam produzieren, die haben eben keinen Staat und können keine offshore-Gebiete beanspruchen.

Da Ihr auch keinen habt sollte Dein Fazit bezüglich Eurer "Ansprüche" ja anders ausfallen.



Hätte man halt vorher bis zwei gezählt als verdumpfter Hamas'ler, wäre einem das aufgefallen. So ist man halt lieber ein vom Iran gesteuerter und mit Waffen versorgter Kindermörder und Frauenschänderclub, der auch gerne mal die eigene Einwohnerschaft neben Granatwerfer stellt, damit sie einem Vergeltungsangriff zum Opfer fallen müssen, nicht?

Für derartigen Zionistenschmutz fehlt Dir, wie immer, jeglicher Beweis. Untauglicher Versuch zionistischen Massenmord an der Zivilbevölkerung zu kaschieren, dass einzige, was Ihr wirklich könnt.


Wenn das obige wahr wäre, hätte die Hamas und die Fatah kein Bündnis schließen müssen, um in der UN so zu tun, als seien sie ein Staat, nicht? Hat nur nicht geklappt mit der Anerkennung. Jetzt hat Israel bekanntlich die 1. Versorgungspipeline in Betrieb genommen und ganz bald kann jeder Israeli höhnisch nach Israel und dem Iran und Saudi-Arabien mit dem Stinkefinger zeigen, weil im Gassektor Israel dadurch nicht nur total unabhängiger Selbstversorger sondern global Gasexporteur-Player geworden ist. Wieder mal Pech für die religionsfaschistischen Araber und ihre deutschen linken Quislinge. Vielleicht kauft man als Deutscher lieber sein ethisches Gas über eine Leviathan-Westzypern-Griechenland-Pipeline lieber aus Israel anstelle bluttriefenden Massenmörder-Methangas aus Fascho-Saudi-Arabien oder Fascho-Syrien, hm?


Wie bereits erwähnt gehört Euch nichts davon. Ihr profitiert lediglich von internationalem zionistischen Diebsgesindel und von der tatsache, das Menschen- und Völkerrecht nur auf den Papier existiert, oder wenn man es als Feigenblatt für seine Kriege braucht. Lediglich Eure Skrupellosigkeit läßt derzeit eine illegale Förderung zu. Man wird sehen, wie lange das ganze gebilde noch Bestand hat. Die Tendenzen weltweit hin zur Bekämpfung des Zionismus nehmen deutlich zu, die Unterstützung des Besatzungsgebildes geht den Bach runter. Alles eine Frage der Zeit.
Zudem , hinsichtlich dem Nutzen des geklauten Rohstoffs, steht Ihr noch gehörig auf dem Schlauch. Von den anvisierten geklauten Milliarden seid Ihr noch weit entfernt.


Nö, die basteln sich meistens selbst die netten Teile. Nur die modernen U31-Boote haben wir den Israelis verkauft. Dafür verticken wir natürlich auch gerne Leopard II-Panzer zur freundlichen Massakrierung von Schiiten an saudische Fascho-Wahhabiten. Merkel/Westerwelle haben da keinerlei Berührungsprobleme mit Massenmördern aus Arabien. Naja, so was kann man nur politisch ändern.

Hier wurde Dir bereits das Verhältnis zwischen zionistischen Massenmördern und Hamas-Gelegenheitstreffern erläutert. Die nackten Zahlen sprechen dabei eine deutliche Sprache- abgesehen von über 2000 toten Kindern, die auf die Kappe Deiner zionistischen Faschisten gehen. Da muss Dein Blick nicht Saudi-Arabien wandern- das steht nur anständigen Menschen zu. Bei Dir wirkt die Kritik hin zu den korrupten Königshäusern und Terroristenförderern vom Golf wie ein Rohrkrepierer.


Lass erst mal Deine Hamas-Mörderhenkertruppen das harte Arbeiten lernen. Wie wär's mit Landwirtschaft oder Brunnen graben? Man muss ja nicht immer die Zeit an der Uni verplempern, um Bomben/Raketenbau zu studieren, hm?

Deine hilflose Fokussierung auf die Hamas, einst von den Zionisten erdacht und gefördert, soll offensichtlich von den zionistischen Verbrechen aller Art ablenken. Du sollstes begriffen ahben, dass das schon lange nicht mehr funktioniert. Das restliche, wirre Dummgeschwätz habe ich dann mal abgehängt..

Dayan
03.04.2013, 14:34
Was für Gas exportieren die denn - etwa Zyklon B?Für dich?

Widder58
03.04.2013, 14:39
Nö, vielmehr sind es deine linken Brüder, Du Genosse der Schlächter, die als RAF'ler erstmals nach dem WK II wieder Ausschwitz-Selektionen in entführten Flugzeugen durchführen, schon vergessen? Du kannst also ruhig die rote Pappnase von einer verlogenen politischen Fratze herunterholen und dein Nazi-Massenmördergesicht zeigen. Das wäre ja ehrlicher, stimmt's? Denn zwischen linken und rechten Faschos passt bekanntlich kein einziges Blatt politisches Papier.

Schön wenn Mossad-Massenmörder die Moralapostel spielen. Du wirst sicher erläutern können was ein paar Entführungen gegen zionistische Flächenbombardements und Massenmord an Zivilisten an Gewicht hat- zumal die eine Sache 40 Jahre her ist, und die andere heute mit wachsender Begeisterung von Deiner Klientel durchgeführt wird - und wieder kann ich Dich da nur auf die nackten Zahlen verweisen... in Deinem Falle ist es die zionistische Opfermaske die Deine Nazifratze verbirgt.


Wie süß. Jetzt deckst Du noch Mussolinis Schergen, hm? Kleiner Tipp: Zu Zeiten Rom's gab's so was wie die Araber noch gar nicht. Die traten bekanntlich erst leicht später auf den Plan der Geschichte.

Mussolinis Schergen im alten Rom? Offenbar drehst Du nun völlig ab.


Aber wir machen das am besten ganz einfach. Man gründet eine Partei, schafft es ins EU- und Bundesparlament und dreht die Fördertöpfe für arabische Mörderhenker-Organisationen einfach gnadenlos zu. Keine Kohle mehr für die indirekte Terrorfinanzierung über die UNESCO, die UN oder andere Heuchlerverbände. Und unter uns: wir sollten schon mal überlegen, ob wir nicht doch ein wenig arab. Kohle hier in Europa konfiszieren, um die Kohle, die die EU in die Errichtung des Arafat-Mausoleums geballert hat, zurückzuholen. Du findest doch auch, dass man solchen schmierig-korrupten Massenmördern nicht auch noch den Grabstein bezahlt, oder etwa doch?

Ich weiß nur das wir Deinen Massenmördern U-Boote und Yad Vashem bezahlt haben, und noch einiges mehr. Insofern sollte man zunächst die Fördertöpfe der Zionisten abdeckeln und den Geldhahn zudrehen, damit Dein mörderisches Diebsgesindel austrocknet. Damit wäre der Region am meisten geholfen.

Seligman
03.04.2013, 15:15
Für dich?

Als Jude kann man darueber lachen, als Laus nicht.

Dayan
03.04.2013, 15:19
Als Jude kann man darueber lachen, als Laus nicht.Wie sich die Zeiten so ändern!

Senator74
03.04.2013, 15:20
Für dich?

...:haha::fizeig:...

wille
03.04.2013, 15:49
Dann lies nochmal um wen es ging. Du scheinst unter Gedächtnisschwund zu leiden- oder kannste dem Thread nicht folgen...

Nein, sondern du schreibst wider dein besseres Wissen, und deswegen bist und bleibst unglaubwürdig... :)

Und mich interessiert nur, das Israel eben Gas fördert; Das ist hier das Thema!

wille
03.04.2013, 15:53
Was für Gas exportieren die denn - etwa Zyklon B?

Du kannst ja bei Kerzenlicht daran riechen, kleiner... ...ich bin sicher es wird dich umhauen... :):)

wille
03.04.2013, 15:58
Schön wenn Mossad-Massenmörder die Moralapostel spielen. Du wirst sicher erläutern können was ein paar Entführungen gegen zionistische Flächenbombardements und Massenmord an Zivilisten an Gewicht hat- zumal die eine Sache 40 Jahre her ist, und die andere heute mit wachsender Begeisterung von Deiner Klientel durchgeführt wird - und wieder kann ich Dich da nur auf die nackten Zahlen verweisen... in Deinem Falle ist es die zionistische Opfermaske die Deine Nazifratze verbirgt.

Mussolinis Schergen im alten Rom? Offenbar drehst Du nun völlig ab.

Ich weiß nur das wir Deinen Massenmördern U-Boote und Yad Vashem bezahlt haben, und noch einiges mehr. Insofern sollte man zunächst die Fördertöpfe der Zionisten abdeckeln und den Geldhahn zudrehen, damit Dein mörderisches Diebsgesindel austrocknet. Damit wäre der Region am meisten geholfen.

...putzig deine einfältige Argumentationskette... Kommst mit vor wie ein alter Opa ohne Haare und ohne Zähne, der sabbert... :)

profracking
03.04.2013, 17:03
200 meilen !:vogel: Das heisst Israelisches Seegebiet geht bis ueber Zypern hinaus,....

Lerne mal 10 Sekunden recherchieren, bevor Du anderen Leuten einen Vogel zeigst.
-> http://www.google.de/imgres?q=200+meilen+zone+israel&hl=de&biw=1322&bih=607&tbm=isch&tbnid=UqNK3U_pRP8SaM:&imgrefurl=http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/1.html&docid=HxFRlKqQzLMppM&imgurl=http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/36865_1.gif&w=368&h=265&ei=BFJcUcqBAobTtAbR2oDgBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=198&vpy=136&dur=465&hovh=140&hovw=195&tx=164&ty=54&page=1&tbnh=137&tbnw=191&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85

profracking
03.04.2013, 17:04
Was für Gas exportieren die denn - etwa Zyklon B?

Hinter welchem Mond des Saturn hast Du den seit 2009 gewohnt, dass Du die Gasexploration im Mittelmeer so dermaßen verschlafen hast?
Guckst Du mal hier -> www.energytribune.com

Seligman
03.04.2013, 17:58
Lerne mal 10 Sekunden recherchieren, bevor Du anderen Leuten einen Vogel zeigst.
-> http://www.google.de/imgres?q=200+meilen+zone+israel&hl=de&biw=1322&bih=607&tbm=isch&tbnid=UqNK3U_pRP8SaM:&imgrefurl=http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/1.html&docid=HxFRlKqQzLMppM&imgurl=http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/36865_1.gif&w=368&h=265&ei=BFJcUcqBAobTtAbR2oDgBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=198&vpy=136&dur=465&hovh=140&hovw=195&tx=164&ty=54&page=1&tbnh=137&tbnw=191&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85

und? 200 meilen gehn noch immer ueber Zypern hinaus. Wenn Aegypten auch seine 200 meilen einfordern wuerde was bliebe noch ueber fuer Israel? Griechenland und die Tuerkei halten sich zurueck mit den 200 meilen weil sie niemanden anpissen wollen. Israel ist alles natuerlich scheissegal und macht was es will. mindestens ein drittel des Gases sollte zu zypern fallen ein weiters drittel an Aegypten, Libanon nicht zu vergessen. Das waere gerecht. Aber wem interessiert gerechtigkeit?

Sprecher
03.04.2013, 19:41
und? 200 meilen gehn noch immer ueber Zypern hinaus. Wenn Aegypten auch seine 200 meilen einfordern wuerde was bliebe noch ueber fuer Israel? Griechenland und die Tuerkei halten sich zurueck mit den 200 meilen weil sie niemanden anpissen wollen. Israel ist alles natuerlich scheissegal und macht was es will. mindestens ein drittel des Gases sollte zu zypern fallen ein weiters drittel an Aegypten, Libanon nicht zu vergessen. Das waere gerecht. Aber wem interessiert gerechtigkeit?

200 Seemeilen Zone funktioniert nur wenn man damit keinem anderen Hoheitsgebiet in die Quere kommt z.B. bei den Atlantikanrainern, z.T auch in der Nordsee, (ansonsten werden Seegrenzen i.d.R. nach Nähe zur nächstgelegenen Küste festgelegt, d.H. wessen Küste näher am strittigem Gebiet liegt dem wird es zugesprochen) aber das hat pofucking mal wieder nicht gerafft.

Xarrion
03.04.2013, 19:46
...putzig deine einfältige Argumentationskette... Kommst mit vor wie ein alter Opa ohne Haare und ohne Zähne, der sabbert... :)

:spiegel:

Seligman
03.04.2013, 19:55
200 Seemeilen Zone funktioniert nur wenn man damit keinem anderen Hoheitsgebiet in die Quere kommt z.B. bei den Atlantikanrainern, z.T auch in der Nordsee, (ansonsten werden Seegrenzen i.d.R. nach Nähe zur nächstgelegenen Küste festgelegt, d.H. wessen Küste näher am strittigem Gebiet liegt dem wird es zugesprochen) aber das hat pofucking mal wieder nicht gerafft.
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/36865_1.gif
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/36865_1.gif
Nach dieser Karte wuerde ich sagen das untere Zipferl, maximal 30% vom gesamten Gasvorkommen gehoert Israel. Der Rest gehoert eindeutig dem Libanon und Zypern. Agypten sollte auch nochmal mindestens 5% vom israelischen Teil abbekommen.
Angeblich wird schon von einem Gaskrieg gesprochen. Anscheinend will irgendeiner mehr als ihm zusteht. Wer kann das sein?

Widder58
03.04.2013, 23:13
Nein, sondern du schreibst wider dein besseres Wissen, und deswegen bist und bleibst unglaubwürdig... :)

Und mich interessiert nur, das Israel eben Gas fördert; Das ist hier das Thema!

Ich schreibe sehr genauen Wissens, während sich Zionisten Deiner Coleur ständig selbst betrügen. Die Zionisten klauen Öl und Gas. Das sind die Tatsachen. Warum sie das dürfen hat weltpolitische Gründe, die unhaltbar sind und daher auf Dauer revidiert werden. Die Tendenzen dazu sind eindeutig.

Widder58
03.04.2013, 23:14
...putzig deine einfältige Argumentationskette... Kommst mit vor wie ein alter Opa ohne Haare und ohne Zähne, der sabbert... :)

Wenn interessiert das, was ein Zionisten-Pudel denkt... Du bist doch zu eigenem Denken gar nicht fähig.

Aloisius
04.04.2013, 02:54
Für dich?
Nee, für Türkistanien

hubert9
04.04.2013, 07:46
Du irrst Dich sogar ganz gewaltig, so wie Du Dich unter anderen Namen auch schon geirrt hast. Die Massenmörder sitzen bekanntlich in Deinem Lager, da reicht der vergleich nackter Zahlen.



Es gibt keine zionistisch-israelische 200 Meilen Zone - es ggibt keinen Staat "Israel" und es gibt keine international anerkannten Grenzen des Besatzungsgebietes. Insofern gibt es auch kein Gas/Öl-feld auf welches die Besatzer auch nur entfernt Anspruch hätten. Geklaut wird deswegen trotzdem, genau wie auf dem Golan oder das Wasser der Palästinenser. Die Zionisten lassen sich bekanntlich U-Boote und Waffen schenken. man darf hoffen, dass ein souveränes Palästina dereinst Waffengleichheit erzielt und das sich die Welt besinnt den zionistischen Terrorbanden die Atomwaffen wegzunehmen.



Zionisten = Faschisten - das haben auch schon andere erkannt. Deine Brüder haben mit den Nazis weit mehr gemeinsam als die Araber je hatten. Wenn Du einen römischen und jahrtausendealten Salut mit den Naiz in Verbindung bringst ist das Dein Problem. :hdf:



Ja und deshalb sind „Die Protokolle der Weisen von Zion“ und Hitlers „Mein Kampf“ die Bestseller in der arabischen Welt, linkslinker Schwachkopf!



http://www.youtube.com/watch?v=Bq9VgyO5M44
Zions Protokolle - Die Wahrheit..




http://www.youtube.com/watch?v=JrtLumWSH30
Die Protokolle der Weisen von Zion und die Macht konspirativer Texte



:big boss:

wille
04.04.2013, 09:33
:spiegel:

...das schaut aber nicht nach Freude über Israels Gasfördeung aus... ...dafür freu ich mich doppelt... :)

wille
04.04.2013, 09:36
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/36865_1.gif
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36865/36865_1.gif
Nach dieser Karte wuerde ich sagen das untere Zipferl, maximal 30% vom gesamten Gasvorkommen gehoert Israel. Der Rest gehoert eindeutig dem Libanon und Zypern. Agypten sollte auch nochmal mindestens 5% vom israelischen Teil abbekommen.
Angeblich wird schon von einem Gaskrieg gesprochen. Anscheinend will irgendeiner mehr als ihm zusteht. Wer kann das sein?
Libanon...? Die brauchen kein Gas, die haben doch Hisbollah... :):)

wille
04.04.2013, 09:39
Ich schreibe sehr genauen Wissens, während sich Zionisten Deiner Coleur ständig selbst betrügen. Die Zionisten klauen Öl und Gas. Das sind die Tatsachen. Warum sie das dürfen hat weltpolitische Gründe, die unhaltbar sind und daher auf Dauer revidiert werden. Die Tendenzen dazu sind eindeutig.

...wie gesagt du schreibst wider besseres Wissen...

Sprecher
04.04.2013, 09:47
35587
http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20101229/16/541335844-israel-enough-gas-become-exporter.jpg

Wenn die Karte stimmt gehören die meisten Gasfelder tatsächlich unbestritten zum israelischen Hoheitsbereich.
Die Felder Marine 1 und 2 müssten allerdings den Gaza-Palis zugesprochen werden.

wille
04.04.2013, 09:50
Wenn interessiert das, was ein Zionisten-Pudel denkt... Du bist doch zu eigenem Denken gar nicht fähig.

...und was sagt dein Vormund zu dem irren Geplapper von dir...? :):)


Es gibt zwei Möglichkeiten bei dir: Enweder du schreibst wider besseres Wissen, oder du bist entmündigt und hast Narrenfreiheit.

Ich nehme an du bist mit dem Vormundschaft belegt! Deshalb meine bescheidene Frage...

wille
04.04.2013, 09:53
35587
http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20101229/16/541335844-israel-enough-gas-become-exporter.jpg

Wenn die Karte stimmt gehören die meisten Gasfelder tatsächlich unbestritten zum israelischen Hoheitsbereich.
Die Felder Marine 1 und 2 müssten allerdings den Gaza-Palis zugesprochen werden.

...na am Ende sprengen die Deppen sich selbst in die Luft damit... ...besser es bleibt in verantwortungsvollen israelischen Händen... :)

Sprecher
04.04.2013, 09:55
...na am Ende sprengen die Deppen sich selbst in die Luft damit... ...besser es bleibt in verantwortungsvollen israelischen Händen... :)

Die Gasplattformen werden ohnehin meist von internationalen Firmen betrieben.

profracking
04.04.2013, 10:04
und? 200 meilen gehn noch immer ueber Zypern hinaus. Wenn Aegypten auch seine 200 meilen einfordern wuerde was bliebe noch ueber fuer Israel? Griechenland und die Tuerkei halten sich zurueck mit den 200 meilen weil sie niemanden anpissen wollen. Israel ist alles natuerlich scheissegal und macht was es will. mindestens ein drittel des Gases sollte zu zypern fallen ein weiters drittel an Aegypten, Libanon nicht zu vergessen. Das waere gerecht. Aber wem interessiert gerechtigkeit?

Du solltest mal lernen, was internationale Regularien im 200-Meilen-Recht sind. Die Ägypter können entlang ihrer Landesgrenzen ihr Hoheitsgebiet gerade hinaus ins Meer verlängern und eben nicht kreisrund vorgehen und damit anderen Ländern das Gas stehlen. Hätten die Ägypter Hirn im arabischen Schädel, was diese Mursi-Anhänger aber bekanntlich nicht haben (weil da islamistisches Vakuum zwischen den abstehenden Ohren sitzt), hätten sie seit 2009 längst ausländ. Firmen beauftragt, Probebohrungen abzutäufen. Das haben die Ägypter aber nicht, weil sie regelhaft dumm und korrupt. Die Israelis leiden halt nicht an den Folgen generationenlanger Inzuchtheiraten, die das Hirn aufweichen. Genau das ist ja der kleine, aber feine Unterschied zwischen dümmlichen Terror-Arabern aus dem Mittelalter und hochintelligenten, in den nahen Osten zurückgewanderten und westlich geprägten Europäern. Genau deshalb wurden die blöden Ägypter kürzlich auch Gas-Nettoimporteure, während die Israelis energieunabhängig werden und Gasexporteure werden.
So simpel ist das. Araber = Links = blöd versus Israeli = keine Inzuchtheirat = schlau. So simpel kann die Welt sein.

profracking
04.04.2013, 10:05
Die Gasplattformen werden ohnehin meist von internationalen Firmen betrieben.

Fahr mal mit Deinem Gimmelkutter in's Mittelmeer und schau Dir die exakten Besitzverhältnisse bei den Bohrplattformen an. Und dann guckst Du, wer da wem welche Steuern zahlt. Kleiner Tipp: Dir zahlt keiner Erpresserpiratengehälter. Da wirst Du schon woanders herumkuttern müssen.

Sprecher
04.04.2013, 10:09
Fahr mal mit Deinem Gimmelkutter in's Mittelmeer und schau Dir die exakten Besitzverhältnisse bei den Bohrplattformen an. Und dann guckst Du, wer da wem welche Steuern zahlt. Kleiner Tipp: Dir zahlt keiner Erpresserpiratengehälter. Da wirst Du schon woanders herumkuttern müssen.

Operator: Noble Energy

http://en.wikipedia.org/wiki/Tamar_gas_field

Noble Energy, Inc. of Houston, Texas, United States is the modern name of Noble Affiliates Inc., by which it was known through the 1990s, and it is now an oil and natural gas exploration and production company with almost US$3 billion in revenue at #660 on the 2007 Fortune 1000 list of the largest American companies.

http://en.wikipedia.org/wiki/Noble_Energy

Und nun, Klugscheisser?

profracking
04.04.2013, 10:10
...na am Ende sprengen die Deppen sich selbst in die Luft damit... ...besser es bleibt in verantwortungsvollen israelischen Händen... :)

Solange die Araber-Hamas-Massenmörder keinen Staat zu gründen fähig sind, kriegen diese Massenmörder keine Gasgewinne zum Kauf weiterer iranischer Raketen, um diese dann u.a. auf Israel feuern zu dürfen. Und das ist gut so. Wer als Araber nur islamistisch verblöden will und kulturell zu nichts anderem fähig ist als zum Mord an Dritten, der kriegt halt kein Geld, sondern stirbt kulturell aus. Um solche Primitivlinge baut man eine hübsche Mauer herum, zieht einen Raketenabfangschirm hoch und lässt die Deppen sich selbst gegenseitig per Inzuchtheiraten geistig ausrotten. Nicht umsonst meinte der Blogger Spengler (aka David Goldman), dass sich die Araber sämtlich gerade mit Volldampf kulturell abschaffen -> http://www.youtube.com/watch?v=4QJD5Q6rX-c . Naja, wundert mich nicht wirklich. Wer seine Ideologie auf Massenmord, Faschismus und Links-Rechts-Radikalismus abstützt, der schafft sich in perfekter Manier selbst ab.

profracking
04.04.2013, 10:14
Und nun, Klugscheisser?

Du solltest, mein politischer kleiner Kutterkapitän, auch mal richtige Quellen lesen lernen. Schmeiss mal da den Anker raus, "mo kapitän"
-> http://www.haaretz.com/business/impact-of-israeli-gas-field-has-been-hugely-underestimated-says-analyst.premium-1.484253
mit dem klitzekleinen Schlagzeil'chen "CEO of Epsilon Mutual Fund says that Tamar natural gas field will contribute NIS 12 billion to Israel's economy in 2013 alone". oder gerne auch http://www.offshore-technology.com/projects/tamar-field/

(http://www.offshore-technology.com/projects/tamar-field/)

Sprecher
04.04.2013, 10:15
So simpel ist das. Araber = Links = blöd versus Israeli = keine Inzuchtheirat = schlau. So simpel kann die Welt sein.

Apropos "schlaue" Israelis:

http://972mag.com/wp-content/uploads/2011/12/pisa.jpg

Sprecher
04.04.2013, 10:18
Du solltest, mein politischer kleiner Kutterkapitän, auch mal richtige Quellen lesen lernen. Schmeiss mal da den Anker raus, "mo kapitän"
-> http://www.haaretz.com/business/impact-of-israeli-gas-field-has-been-hugely-underestimated-says-analyst.premium-1.484253
mit dem klitzekleinen Schlagzeil'chen "CEO of Epsilon Mutual Fund says that Tamar natural gas field will contribute NIS 12 billion to Israel's economy in 2013 alone". oder gerne auch http://www.offshore-technology.com/projects/tamar-field/

(http://www.offshore-technology.com/projects/tamar-field/)

In deinen Links steht ebenfalls daß Noble Energy Operator ist und die meisten Anteile besitzt.

profracking
04.04.2013, 10:24
Libanon...? Die brauchen kein Gas, die haben doch Hisbollah... :):)

Man sollte sich in dem Fall noch ein paar andere Dinge bewusst machen.

a) im letzten Jahr schlossen Griechenland und die Republik Zypern separate militärische Beistandspakte mit Israel, um sich gegen militärische Interventionen der Schnorrer-Türkei abzusichern

b) es gibt konkrete Pläne zum Verlegen einer Meeres-Gas-Pipeline von Leviatan/Tamar aus über Zypern nach Griechenland, was die russ. GAZPROM-Pipeline Southern Stream, die kürzlich in Griechenland an's EU-Gasnetz angestopselt wurde, überflüssig machen würde. Das schmeckt dem Putin gar nicht, deshalb auch seine finanzielle Zerstörungstaktik gegenüber Zypern's Banken. Israel's ethisches Gas würde, weil billiger, Putins Diktatorengas vom EU-Markt verdrängen und Putinlein pleite gehen lassen.

c) Schweinsäuglein Achmadinejad's Vorstellung, sein faschistisch-schiitisches Terror-Gas über die noch zu bauende Gaspipeline Nabucco via Türkei nach Europa an die blöden EU-Kuffars verticken zu können, um weiter munter seine Landsleute unterdrücken zu können, wäre damit gescheitert, da überflüssig. Da die Türkei selbst kürzlich endlich mal begriffen hat, dass man eigenes Gas direkt vor der eigenen Küste anbohren kann (anstatt Zyprioten und Griechen um deren Gas zu erpressen), konfiguriert sich gerade der Gasmarkt in dieser Ecke des Mittelmeeres komplett neu. Die doofen Araber-Kamelreiter aus Fascho-Saudi-Arabien und den anderen liderlichen Emiraten verlieren Marktanteile, die Israelis steigen in den Markt ein, die Türken beginnen, sich selbst zu versorgen und die Rubelrussen bekommen Muffensausen, was mit den Champagner-Nutten-Party's in Moskau werden wird, wenn das russ. Gas keiner mehr haben will.

Einfach gräßliche Zeiten......

profracking
04.04.2013, 10:26
In deinen Links steht ebenfalls daß Noble Energy Operator ist und die meisten Anteile besitzt.

Das dürfen die Jungs von Noble auch haben, nicht? Fakt ist halt, Mr. politischer Kuddelkapitän, dass die Israelis den Gewinn einsacken. Oder hast Du die entsprechende Schlagzeile auf dem politischen Eisberg, den Du gerade mehrfach gerammt hast, weil Du nicht weißt, wie man einen Kutter steuert, verpennt?

Quo vadis
04.04.2013, 10:27
In deinen Links steht ebenfalls daß Noble Energy Operator ist und die meisten Anteile besitzt.

Hast es hier mit einem von der Rabulistik und Sophismusschule zu tun.

Sprecher
04.04.2013, 10:27
c) Schweinsäuglein Achmadinejad's Vorstellung, sein faschistisch-schiitisches Terror-Gas über die noch zu bauende Gaspipeline Nabucco via Türkei nach Europa an die blöden EU-Kuffars verticken zu können, um weiter munter seine Landsleute unterdrücken zu können, wäre damit gescheitert, da überflüssig.

Spinner, das israelische Gas reicht gerade mal für die Selbstversorgung und maximal ein paar bescheidene Exporte.
240 Mrd m³ sind im internationalen Maßstab gar nichts. Russland fördert das in 6 Monaten.

Seligman
04.04.2013, 10:28
Du solltest mal lernen, was internationale Regularien im 200-Meilen-Recht sind. Die Ägypter können entlang ihrer Landesgrenzen ihr Hoheitsgebiet gerade hinaus ins Meer verlängern und eben nicht kreisrund vorgehen und damit anderen Ländern das Gas stehlen. Hätten die Ägypter Hirn im arabischen Schädel, was diese Mursi-Anhänger aber bekanntlich nicht haben (weil da islamistisches Vakuum zwischen den abstehenden Ohren sitzt), hätten sie seit 2009 längst ausländ. Firmen beauftragt, Probebohrungen abzutäufen. Das haben die Ägypter aber nicht, weil sie regelhaft dumm und korrupt. Die Israelis leiden halt nicht an den Folgen generationenlanger Inzuchtheiraten, die das Hirn aufweichen. Genau das ist ja der kleine, aber feine Unterschied zwischen dümmlichen Terror-Arabern aus dem Mittelalter und hochintelligenten, in den nahen Osten zurückgewanderten und westlich geprägten Europäern. Genau deshalb wurden die blöden Ägypter kürzlich auch Gas-Nettoimporteure, während die Israelis energieunabhängig werden und Gasexporteure werden.
So simpel ist das. Araber = Links = blöd versus Israeli = keine Inzuchtheirat = schlau. So simpel kann die Welt sein.

Normal ist solch eine Sichtweise doch euer bestes Argument gegen Hitler und das Deutsche Naziregime.
Du machst mir Spass, die sind alle Untermenschen nur wir Juden sind hochinteligent und superschlau.
Na ja, wenigstens bekommen die Juden zum ersten mal in der Geschichte etwas Gas ab! huarhuarhuar. :fuck:

Sprecher
04.04.2013, 10:29
Das dürfen die Jungs von Noble auch haben, nicht? Fakt ist halt, Mr. politischer Kuddelkapitän, dass die Israelis den Gewinn einsacken. Oder hast Du die entsprechende Schlagzeile auf dem politischen Eisberg, den Du gerade mehrfach gerammt hast, weil Du nicht weißt, wie man einen Kutter steuert, verpennt?

Israel kassiert eine Förderprämie. Wie andere Länder auch auf deren Hoheitsgebieten Öl und Gas gefördert werden. Das ist nichts besonderes.

Quo vadis
04.04.2013, 10:31
c) Schweinsäuglein Achmadinejad's Vorstellung, sein faschistisch-schiitisches Terror-Gas über die noch zu bauende Gaspipeline Nabucco via Türkei nach Europa an die blöden EU-Kuffars verticken zu können, um weiter munter seine Landsleute unterdrücken zu können, wäre damit gescheitert, da überflüssig. Da die Türkei selbst kürzlich endlich mal begriffen hat, dass man eigenes Gas direkt vor der eigenen Küste anbohren kann (anstatt Zyprioten und Griechen um deren Gas zu erpressen), konfiguriert sich gerade der Gasmarkt in dieser Ecke des Mittelmeeres komplett neu. Die doofen Araber-Kamelreiter aus Fascho-Saudi-Arabien und den anderen liderlichen Emiraten verlieren Marktanteile, die Israelis steigen in den Markt ein, die Türken beginnen, sich selbst zu versorgen und die Rubelrussen bekommen Muffensausen, was mit den Champagner-Nutten-Party's in Moskau werden wird, wenn das russ. Gas keiner mehr haben will.

Einfach gräßliche Zeiten......

Nabucco war nie für den Iran bestimmt gewesen, sondern für die kaspischen Vorräte.

http://www.versoehnungsbund.de/2012-zusammenhang

profracking
04.04.2013, 10:32
Apropos "schlaue" Israelis:

http://972mag.com/wp-content/uploads/2011/12/pisa.jpg

Ist Dir aufgefallen, dass auf Deiner Graphik kein einziges muslimisches Land aufgeführt ist? Und dies, obwohl Dubai, Katar und Jordanien Testteilnehmerstaaten sind?
http://www.oecd.org/pisa/participatingcountrieseconomies/ . Blätter mal nach, was diese drei Länderchen für PISA-Ergebnisse erzielt haben. Ich würde gern mal was zu lachen haben.....

Sprecher
04.04.2013, 10:33
Nabucco war nie für den Iran bestimmt gewesen, sondern für die kaspischen Vorräte.

http://www.versoehnungsbund.de/2012-zusammenhang

Der große Fracking-Experte hat halt von nichts eine Ahnung, davon aber besonders viel.

Sprecher
04.04.2013, 10:34
Ist Dir aufgefallen, dass auf Deiner Graphik kein einziges muslimisches Land aufgeführt ist? Und dies, obwohl Dubai, Katar und Jordanien Testteilnehmerstaaten sind?
http://www.oecd.org/pisa/participatingcountrieseconomies/ . Blätter mal nach, was diese drei Länderchen für PISA-Ergebnisse erzielt haben. Ich würde gern mal was zu lachen haben.....

Die Musel schneiden noch schlechter ab, das stimmt. Am schlechtesten schneiden die Neger-Länder ab, egal ob christlich oder islamisch. Trotzdem ist das Ergebnis kein Ruhmesblatt für Israel.

profracking
04.04.2013, 10:34
Nabucco war nie für den Iran bestimmt gewesen, sondern für die kaspischen Vorräte.

http://www.versoehnungsbund.de/2012-zusammenhang

Auch Du bist einer von den nicht-englischlesefähigen Mitmenschen, nicht?
http://oilprice.com/Energy/Natural-Gas/Iranian-Gas-and-the-Nabucco-Pipeline-Realities.html

Lerne also mal a bisserl Englisch, dann darfst Du auch mitreden.....
"During a Black Sea energy conference in Ankara in October 2010, the US envoy for Europe-Asia energy Richard Morningstar stated that the US and Turkey believe the participation of Iraq in the Nabucco pipeline is integral to the project, and that it is imperative that the gas from Iraq’s Kurdistan ultimately move northward and connect to the southern corridor of transit networks that includes the Nabucco pipeline. The Nabucco consortium is thus planning the engineering work for feeder lines from Georgia and Iraq to connect to the main artery in Turkey. Interestingly, the natural resources minister of the semi-autonomous Kurdistan in northern Iraq, Ashti Howrami, said at the same energy conference in Turkey that “Northern Iraq has enough natural gas to fill the European Union-backed Nabucco pipeline project.” Of course, the Nabucco Consortium recognizes that Kurdish participation in the project cannot occur without a formal compromise between authorities in Baghdad and the Kurdish local government in Erbil. Baghdad, however, has repeatedly proclaimed that it will not acknowledge energy export deals by Kurdish officials."

profracking
04.04.2013, 10:38
Die Musel schneiden noch schlechter ab, das stimmt. Am schlechtesten schneiden die Neger-Länder ab, egal ob christlich oder islamisch. Trotzdem ist das Ergebnis kein Ruhmesblatt für Israel.

Na, in dem Punkt der hundsmiserablen Bildungsleistungen von Inzuchtheirats-Arabern sind wir uns schon mal einig. Jetzt müsste PISA 2009 nur mal höchst rassistisch zwischen israelischen Nicht-Inzucht-Juden, israelischen Nicht-Inzucht-Arabern und israelischen Inzucht-Arabern differenzieren. Dann könnten wir ganz gemütlich die wirklichen Verhältnisse von PISA ableiten. Leider macht dies PISA aus politischen Gründen nicht, weil die bekanntlich total viel Steuergelder verbrennen und total political correct sind. Deshalb muss man in solchen Fällen auf Einzelstudien zur Intelligenzmessung aus Israel zurückgreifen, die allerdings kleinvolumig sind und nicht so umfangreich wie PISA. Und dann kommt blöderweise raus, dass Inzuchtheiraten das Hirn versaftet. Besonders lustig ist das in der von einem arab. Inzuchtstamm gegründeten Stadt EM in Israel, wo 75% der Leute miteinander direkt verwandt sind und nur 25% sich mit Heirats-Frischfleisch von außen vermischten.

Sprecher
04.04.2013, 10:39
Na, in dem Punkt der hundsmiserablen Bildungsleistungen von Inzuchtheirats-Arabern sind wir uns schon mal einig. Jetzt müsste PISA 2009 nur mal höchst rassistisch zwischen israelischen Nicht-Inzucht-Juden, israelischen Nicht-Inzucht-Arabern und israelischen Inzucht-Arabern differenzieren. Dann könnten wir ganz gemütlich die wirklichen Verhältnisse von PISA ableiten.

Dann müsste man z.B. auch in Deutschland die Türken rausrechnen.

profracking
04.04.2013, 10:39
Der große Fracking-Experte hat halt von nichts eine Ahnung, davon aber besonders viel.

Klar doch, mein Kuddelkapitän ;-)

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/39153/

Was lesen da meine lachtränenden Äuglein? -> "Die geplante Nabucco-Pipeline kann ohne iranisches Gas nicht gebaut werden."