PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel ist nun Gas Exporteur!

Seiten : 1 [2]

profracking
04.04.2013, 10:44
Dann müsste man z.B. auch in Deutschland die Türken rausrechnen.

Nö, muss man nicht. Man muss lediglich genau differenzieren. Nicht jeder Türke stammt aus einer Inzuchtheirat - v.a. nicht die Oberschichts-Türken. V.a. die politischen Flüchtlinge aus dem Iran oder dem Irak, die meistens nicht-inzucht-Oberschichtler sind, integrieren sich in den Schulen besonders flott, weil sie schlauer sind als Unterschichts-Inzucht-Araber aus Palästina, Saudi-Arabien oder anderen Cousin-Cousinen-Zwangsheiratsstaaten.

Es wäre sehr simpel, PISA-Ergebnisse diesbezüglich zu differenzieren. Es gehören nur folgende Zusatzfragen an den SchülerInnen gestellt:
a) sind Deine Eltern Cousins bzw. Cousinen?
b) waren die Großeltern Deiner Mutter/Vater miteinander verwandt im Sinne von Cousin/Cousine ersten Grades oder auf der Ebene von Großcousin/-cousine?

Alle Fragen können simpelst mit ja/nein/weiß nicht beantwortet werden. Und zusätzlich stellt man noch die Frage: "Sind Deine Eltern mohammedanischen Glaubens?" und schon kannst Du sehr genau zwischen Inzuchtverblödung und Kuddelkapitänismus unterscheiden. Findest Du nicht auch?

wille
04.04.2013, 10:56
Die Gasplattformen werden ohnehin meist von internationalen Firmen betrieben.

Richtig...

wille
04.04.2013, 11:02
Man sollte sich in dem Fall noch ein paar andere Dinge bewusst machen.

a) im letzten Jahr schlossen Griechenland und die Republik Zypern separate militärische Beistandspakte mit Israel, um sich gegen militärische Interventionen der Schnorrer-Türkei abzusichern

b) es gibt konkrete Pläne zum Verlegen einer Meeres-Gas-Pipeline von Leviatan/Tamar aus über Zypern nach Griechenland, was die russ. GAZPROM-Pipeline Southern Stream, die kürzlich in Griechenland an's EU-Gasnetz angestopselt wurde, überflüssig machen würde. Das schmeckt dem Putin gar nicht, deshalb auch seine finanzielle Zerstörungstaktik gegenüber Zypern's Banken. Israel's ethisches Gas würde, weil billiger, Putins Diktatorengas vom EU-Markt verdrängen und Putinlein pleite gehen lassen.

c) Schweinsäuglein Achmadinejad's Vorstellung, sein faschistisch-schiitisches Terror-Gas über die noch zu bauende Gaspipeline Nabucco via Türkei nach Europa an die blöden EU-Kuffars verticken zu können, um weiter munter seine Landsleute unterdrücken zu können, wäre damit gescheitert, da überflüssig. Da die Türkei selbst kürzlich endlich mal begriffen hat, dass man eigenes Gas direkt vor der eigenen Küste anbohren kann (anstatt Zyprioten und Griechen um deren Gas zu erpressen), konfiguriert sich gerade der Gasmarkt in dieser Ecke des Mittelmeeres komplett neu. Die doofen Araber-Kamelreiter aus Fascho-Saudi-Arabien und den anderen liderlichen Emiraten verlieren Marktanteile, die Israelis steigen in den Markt ein, die Türken beginnen, sich selbst zu versorgen und die Rubelrussen bekommen Muffensausen, was mit den Champagner-Nutten-Party's in Moskau werden wird, wenn das russ. Gas keiner mehr haben will.

Einfach gräßliche Zeiten......

Ja du hast recht, es kommt zu einer völligen Macht-Neuordnung. Die Russen werden rausgedrängt. Die können nur noch dann ihren Gas an China verhöckern, ob die aber so verlässlich sind, bleibt dahingestellt...

Sprecher
04.04.2013, 11:06
Nö, muss man nicht. Man muss lediglich genau differenzieren. Nicht jeder Türke stammt aus einer Inzuchtheirat - v.a. nicht die Oberschichts-Türken. V.a. die politischen Flüchtlinge aus dem Iran oder dem Irak, die meistens nicht-inzucht-Oberschichtler sind, integrieren sich in den Schulen besonders flott, weil sie schlauer sind als Unterschichts-Inzucht-Araber aus Palästina, Saudi-Arabien oder anderen Cousin-Cousinen-Zwangsheiratsstaaten.

Wundert mich nicht daß du als Transatlantiker den Türkenjubler markierst. Bist halt durch und durch antideutsch.
Die Türken in der BRD haben übrigens einen Durchschnitts-IQ von 85.
Und bezüglich Pisa und Migranten:

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.731860!/image/1515889964.jpg_gen/derivatives/width610x580/1515889964.jpg

profracking
04.04.2013, 11:54
Wundert mich nicht daß du als Transatlantiker den Türkenjubler markierst.

Schau, mein politisch mikroskopischer Kuddekapitän, ich bin halt im Gegensatz zu Dir fähig, einfachste Differenzierungen durchzuführen. Das könntest Du auch, wenn Du nicht den ganzen Tag an Deiner Kuddelkahnrehling verplempern und die Möwen füttern würdest. Ich bin halt nicht so naiv, mir realitätsfernen Stuß in die Birne zu kippen. Wenn Du auf so was stehst, halte ich Dich nicht auf. Sperr' Dich ruhig in Deine Brigg ein, wo die kleinen braunfell-Überzogenen herumwuseln. Wenn Du so was magst, dann tu's doch.

Bist halt durch und durch antideutsch.

Nö, ich bin halt'n Bürgerlicher und kein selbsternannter kleiner Nazi von politisch-gimmel-rechts.....

Die Türken in der BRD haben übrigens einen Durchschnitts-IQ von 85.

Hast Du Quelle, Alder?

Und bezüglich Pisa und Migranten:
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.731860!/image/1515889964.jpg_gen/derivatives/width610x580/1515889964.jpg

Auch das überzeugt mich nicht wirklich. Warum? Weil die Quelle nicht nach Nationalitäten differenziert, nicht nach Zwangs-/Inzuchtheiraten und schon gar nicht nach Sprachkompetenz und Aufenthaltsdauer in der Bundesrepublik. Deswegen halte ich ja auch von PISA einen Scheissdreck. Das kostet nur Steuerzahler's Geld für faule Lehrerschnorrer und bringt rein gar nichts.

Was es hingegen brächte und was sehr billig umzusetzen wäre, ist folgendes.

a) Guckst Du nach Grundschule, Alder, in vierte Klasse.
b) Guckst Du nach Menge von Schüler, die gehen auf Hauptschule, Realschule und Gymnasium, Alder
c) zählst Du, Alder, pro Jahr Abbruchrate von Schüler in die Klasse 5 bis 12/13 plus Rate von die Durchfaller und Schulwechsler
d) kannst Du dann, Alder, ganz cool-locker nach einzelner Schule differenzieren plus Migrationshintergrund im Detail plus Bestehensrate von
die endgültigem Schulabschluss, nö?

Kriegst Du also ganz locker raus, Alder, wer Döna schneidet und wer nischt?

Cool, ha? Kostet vor allem fast nix. Zeigt dann ganz genau, welche Grundschule welche Schüler auf welche Schulformen zu hieven fähig ist. Zeigt dann auch, welche höhere Schulform wie effektiv in Sachen Bildungserfolg ist. Und dann gibt man den Eltern die Wahlmöglichkeit, ihre Kinder in jene Schulen zu schicken, die die höchsten Bestehensquoten haben. Rumms..... schon verbessert sich der Schulerfolg dramatisch, weil kein Elternteil sein Kind auf eine inkompetente Deppenschule schickt, wo die Lehrer zu blöde/zu faul/zu inkompetent sind, die Schüler entsprechend zu fördern.

Und unter uns: drücke jedem Schüler kein kostenpflichtiges Schulbuch per Ausleihe in die Hand, sondern kostenlose eBooks auf alle 3-4 Jahre neu zu ersetzenden eBook-Readern mit 2 MByte Speicherleistung. So was kriegst Du in s/w in jedem popeligen Thalia-Shop für 70 Euronen (im Großhandel noch viel billiger) und dann schmeist Du jedem Kind auf sein Handheld einen Lehrplan für das jeweilige Fach plus haufenweise Bücher kostenfrei per Bluetooth-Schnittstelle auf den Reader. Die Lehrer schreiben die Bücher in den bekanntlich gut bezahlten Ferien und zwar umsonst und wenn sie das nicht tun, dann können sie sich gleich woanders einen Job suchen. Faule Beamte braucht nämlich der Staat nicht und faule oder PC-scheue Lehrer erst recht nicht.

Klar soweit?

profracking
04.04.2013, 12:22
Ja du hast recht, es kommt zu einer völligen Macht-Neuordnung. Die Russen werden rausgedrängt. Die können nur noch dann ihren Gas an China verhöckern, ob die aber so verlässlich sind, bleibt dahingestellt...

Danke für die Bestätigung des seit Jahren Offensichtlichen. Wenn Du Dich diesbezüglich auf dem Laufenden halten möchtest, empfehle ich Dir den täglichen Blick auf www.energytribune.com (http://www.energytribune.com) sowie (sofern Du Lust hast) nachfolgend ein wenig Googelei, denn mit den dort auftauchenden Schlagworten und Originalquellen kann man sich sehr schnell sehr umfangreich eigenständig informieren. Ich halte diese elektronische Postille für eine der seriösesten und besten Quellen im Energiesektor überhaupt. Aber vermutlich bin ich da ein wenig vorurteilsbehaftet und gebiast ;-)

In der Tat teile ich Deine Auffassung, dass Russland sich massiv nach Fernost neuorientieren muss, sobald wir hier in Europa uns nicht länger von der Supertitte Merkel und dem medizinischen Haarwunder Schröder verarschen lassen werden. Sobald wir hier bemerke(l)n, dass wir massiv viel Schiefergas unter den eigenen Füßen liegen haben, das wir (bei entsprechend umweltfreundlicher Technik, wohlgemerkt) preiswert und haufenweise fördern können, ist Putin finanziell tot. Allein der Gasmarkt Deutschlands umfasst 95 Mrd. m3 pro Jahr bzw. etwa 215 Mrd. Euro Umsatz (3 USD/m3). Davon kassiert GAZPROM, welches zu 50,1% der russ. Regierung gehört, bekanntlich derzeit etwa 33%. Der Gewinn aus diesem Umsatzsanteil dürfte in etwa bei 30% vor Steuern liegen, ergo transferieren die Deutschen pro Jahr netto an die russ. Regierung etwa 50,1% (das ist der Anteil der Regierung an Gazprom) von 22 Mrd. Euro Gewinn allein über die Gaslieferungen. Da Putin einem total korrupten Schwarzgeldregime vorsteht (jeder 2. Rubel Umsatz in Russland wird schwarz gemacht), ist das Putinlein extrem darauf angewiesen dass GAZPROM ihm offizielles Geld in die Kasse spült. Sobald die BRD also zu fracken anfängt und damit die Russen aus dem Gasmarkt wirft, verliert von Heute auf Gestern das Putinlein etwa 10 Mrd. Euro Reingewinn pro Jahr. Das mag der bestimmt nicht. Zumal er das Ganze nicht mehr in Zypern fast steuerfrei waschen kann.

Wenn Putin also tatsächlich die Altia-Pipeline nach China online kriegt, dann muss er sich vermutlich damit anfreunden, dass die Chinesen ihm (ggf. goldgedeckten) Rinmimbi rüberschieben, womit sich in den USA kein fetter Champagner mehr für die Moskauer Nutten-Gas/Öl-Parties kaufen lässt. Dann muss er vermutlich chinesischen Tee reinpfeifen oder eine Peking-Ente oder chin. Reisschnaps, weil er was anderes für Rinmimbi nicht kriegt. Das wird natürlich bei seinen (politischen) Nutten in der deutschen Sozialdemokratie Frust auslösen, oder kannst Du Dir vorstellen, dass ein gewisser Ex-Kanzler sich sein nicht existierendes Haarfärbemittel für Rinmimbi in Peking kaufen wird?

In der Tat: die Welt ändert sich gerade kräftig. Allein der Gag, dass die Japaner vor der Küste eine Technik etablierten, die es ihnen erlaubt, für Jahrzehnte die riesigen Methanhydrat-Vorräte anzuzapfen, ist ein Energiemarkt-Hammer, den die meisten Europäer nicht mal im Ansatz mitbekommen haben, weil unsere Presse Scheisse ist und wir zu 90% von bescheuerten Idioten-Pseudoqualitäts-Journalisten im ARD und ZDF und sonstwo absichtlich und mit Vorsatz durch gekaufte (Staats-)Propaganda fehlinformiert werden. Wer hat schon in den deutschen Medien gesehen, dass eine popelige Windkraft/Photovoltaik-Firma namens Scatec in Norwegen via ihres 81%-Offsprings ThorEnergy kürzlich ersten privat finanzierten Thoriumreaktor in die 4-jährige Probephase geschoben hat?

Wir Deutsche bilden uns ja u.a. aufgrund aufgeblasener und auch hier im Forum herumkutternder Pseudokapitäne ein, dass wir die Bastler und Entwickler der Welt wären. Dabei verpennt dieses verblödende Gesindel tagtäglich, dass die Welt sich total verändert. So tief sind wir schon vermerkelt und verpeerlusconiet. Es wird Zeit, dieses geistige Verblödungsmittelalter mit frischer Bürgerlichkeit höhnisch grinsend in die politische Tonne zu treten, findest Du nicht auch?

KuK
04.04.2013, 12:46
Es ist immer wieder erfrischend hier, wie sich sprachliche Kompetenz und politische Ausrichtung aneinander festmachen lassen...

Moin, profracking !

Was es hingegen brächte und was sehr billig umzusetzen wäre, ist folgendes.

a) Guckst Du nach Grundschule, Alder, in vierte Klasse.
b) Guckst Du nach Menge von Schüler, die gehen auf Hauptschule, Realschule und Gymnasium, Alder
c) zählst Du, Alder, pro Jahr Abbruchrate von Schüler in die Klasse 5 bis 12/13 plus Rate von die Durchfaller und Schulwechsler
d) kannst Du dann, Alder, ganz cool-locker nach einzelner Schule differenzieren plus Migrationshintergrund im Detail plus Bestehensrate von
die endgültigem Schulabschluss, nö?

Kriegst Du also ganz locker raus, Alder, wer Döna schneidet und wer nischt?

Klar soweit?

Diese Erhebungen werden bereits seit Jahren von den Bundes- und Landes-Kultusministerien getätigt und mündeten dann ja auch zielgenau mit Hilfe der SPD in der Gesamtschule, wo momentan das Prekariat von morgen großgezogen wird.

An der Grundschule war die Tochter 3 Jahre lang einzige autochthone Schülerin von 28 Schülern. Nach Abschluß der 9. Klasse waren die Schüler durchschnittlich auf einem Ausbildungsstand, der früher etwa der 5. Klasse entsprochen hätte.

Wenn unser Freund DAYAN hier themengebunden frohlockt, Israel wäre jetzt nur aufgrund neuer Explorations-Funde bereits Gasexporteur, erinnert mich diese Aussagequalität an eben besagte Schüler.

Mit freundlichem Gruß,

KuK

profracking
04.04.2013, 13:06
Es ist immer wieder erfrischend hier, wie sich sprachliche Kompetenz und politische Ausrichtung aneinander festmachen lassen...
Moin, profracking !

Moin, Moin, Alder! ;-)

Diese Erhebungen werden bereits seit Jahren von den Bundes- und Landes-Kultusministerien getätigt und mündeten dann ja auch zielgenau mit Hilfe der SPD in der Gesamtschule, wo momentan das Prekariat von morgen großgezogen wird.

Nope. Ich lebe in einem SPD/CDU-regierten Bundesland und bin nicht erst seit gestern ein auf der Landesebene aktiver Elternvertreter. In "meinem" Bildungsministerium, in dem ein dämlicher Werbetexter von der SPD, der 10 Jahre an der Saarbrücker Uni verplempert hat und so wahnsinnig erfolgreich Slavistik, Neue Geschichte und Philosophie studiert und als drittklassiger "Diplom-Politiker" abgeschlossen hat (zum Dr. hat's vermutlich wegen Plagiatsgefahr nicht gereicht, aber sei's drum), hatte ich persönlich das Vergnügen, bei einer Sitzung der Landesgymnasial-Elternvertretung vor Ort zu sein. Ein Herr vom Ministerium, der für Schülerstatistik zuständig war, kam aufgrund meiner Frage leicht ins Stottern, als ich fragte, wie gut denn saarländische Grundschüler sukzessive die Gesamtschule (Ex-Haupt-/Realschule) und das Gymnasium abschlössen. Ich wollte nur wissen, ob er wisse, wieviele 4.-Klässler u.a. das jeweilige Gymnasium erfolgreich abschlössen. Er lief knallrot an und musste zugeben, dass diese absolut simple Statistik vom Ministerium nicht geführt würde. Und ich sagte ihm in der Runde knallhart ins Gesicht, dass er mir mit seinem sonstigen Statistikkram von der Rolle bleiben dürfte, denn mich würde nur die wirlich wichtige Statistik interessieren. Witzigerweise wurde ich dann von einem SPD-Fuzzi und linken Bildungsvereinslobbyisten, der früher die saarländische Gymnasiallehrerschaft, kurz gehalten. Beim nächsten Sitzungstermin werde ich allerdings so richtig Dampf machen, weil ich mich nicht von linken Heuchlern verarschen lassen werde.

An der Grundschule war die Tochter 3 Jahre lang einzige autochthone Schülerin von 28 Schülern. Nach Abschluß der 9. Klasse waren die Schüler durchschnittlich auf einem Ausbildungsstand, der früher etwa der 5. Klasse entsprochen hätte.

Was eine höfliche Katastrophe ist, nicht? Ich persönlich habe es satt, dass sich faule Eltern und faule Lehrer hinter ihrem Notenversagen verstecken können. Ich will ein modifiziertes bayr. Schulsystem etablieren, das wie folgt funktioniert.

a) 6 Jahre Grundschule mit Übergangsmöglich mit Notengrenze 2,3 zum Gymnasium ab Klasse 4 bzw. zur Realschule mit 2,6 ab Klasse 6 (bzw. in
Grundschulklasse 6 mit 2,0 zur Klasse 5 auf's Gynmasium).

b) ab Klasse 7 Grundschule für alle mit einem Notenschnitt von schlechter als 2,6 ist das Ganze die Hauptschule, die entweder erfolgreich absolviert
wird oder die in Klasse 9 mit einer Übergangsklasse (9Ü) zur Klasse 9 Realschule führt, sofern der Notenschnitt besser als 2,0 ist.

c) ab Klasse 7 geht jeder, der es nur zur Realschule gebracht hat, zum Realschulabschluss und kriegt in der 10. Klasse Realschule mit einem
Notenschnitt besser als 2,0 die Chance, in die 10Ü zu gehen, um in die 11. Klasse des 13jährigen Gymnasiums zu hüpfen.

d) jeder Pfeifendeckel, der in Klasse 4 erfolglos auf's Gymnasium hüpfte, in die Realschule runter fiel und danach wieder über die 10Ü ins Gymnasium
hüpfte, kriegt bei mir ein Abitur. Wenn er die 10Ü nicht schafft, schmeisse ich den Faulenzer rüber in die Fachoberschule, damit das Bildungs-
gesindel gefälligst eine Fachoberschulreife bekommt, damit es auf die Fachhochschule gehen kann.

e) und ich selbst habe meinen durch Los erreichten Medizinstudienplatz in Bayern als ehemaliger 6zügiger Hauptschüler mit Realschulabschluss mit
Übergangsklasse zum Gymnasium erreicht. Und ich habe Hauptschüler in der Realschul-Gymnasiums-Übergangsklasse 10Ü gesehen, die von der
Hauptschule über die Realschule gesprungen sind und leider die 10Ü verkackt hatten, aber immer noch ihr Fachhochschulstudium bekommen
haben.

....

profracking
04.04.2013, 13:06
@Kurt

Und GENAUSO stelle ich mir Bildung vor. Und wer wirklich fördern will, der bietet jedem Hauptschüler in jeder Klassenstufe ab der 7. Klasse einen freiwilligen Test (Notengrenze 1,5) an, damit er kaltlächelnd in die Realschule hüpfen kann um von dort aus (ebenfalls mit einem Test mit Notengrenze 1,5) hohnlächelnd ins Gymnasium wechseln kann. Denn dann lohnt sich Leistung, nicht? Und ich bin der Erste, der jedem Inzucht-Türken aus der Hauptschule ein 2 Mbyte-EBook mit tonnenweise Bildungsmaterial und Lehrplänen und Übungstests kostenlos in den Ranzen steckt, damit er/sie zuhause büffeln kann und sich online beim Bildungsministerium die Hausaufgaben/Tests checken lassen kann!

Und nebenbei: jeder, der geistig behindert, taub oder blind ist, kriegt in meinem Bildungssystem (wie überall in Bayern) eine exzellente Spezialbeschulung. Und Kinder, die z.B. an Leukämie erkrankt sind und monatelang in Kliniken herumliegen und verblöden, stelle ich Einzel-Privatlehrer neben das Bett, damit die Kleinen sich nicht langweilen und auf dem Laufenden bleiben. Und mit der Kohle belaste ich jeden Steuerzahler gnadenlos, weil die bürgerlichen Steuerzahler für so was Intelligentes sofort zu bezahlen bereit sind.

Weil nämlich meines bürgerlichen Gleichen keinen Kleinling zurücklässt. Ich bin ja kein SPD-CDU-Lügenbold und auch kein Schwein von DIE LINKE oder B90/Grün. Ich will, dass die Kleinen büffeln können, Sprachen lernen, Wissenschaft erfahren, Ethik lernen und vor allem freies, unbeugsam-bürgerliches Vorausdenken lernen. Genau das ist meine Republik und genau dafür zahle ich liebend gern meine Steuern!

Klar soweit, bester Kurt?

;-)

umananda
04.04.2013, 13:18
Was mir immer wieder auffällt, ist der Umstand, dass die Araber nichts auf die Reihe bekommen. Da bauen die Saudis künstliche Insel für Touristen und bauen protzige architektonische Monster und ansonsten zerreissen sie absolut nichts. Der Islam wirkt sich auf diese Völker absolut niederschmetternd aus. Für mich hat die arabische Welt keine Zukunft. Gibt es überhaupt irgendeine technische Entwicklung, die aus der arabischen Welt kommt? Was kommt überhaupt aus dieser Region außer Öl?

Der Islam steht offensichtlich für Fortschrittsfeindlichkeit, wirtschaftlichen Rückschritt und Armut. Alles, was wir von Flüchtlingen, vor allem von Frauen aus islamischen Ländern erfahren ist die Rückständigkeit des Menschenbildes, das dort zum Standard gehört. Zwar treffen wir auch bei uns Menschen an, die mit einem desolaten Menschenbild herumirren, aber diese Klientel befindet sich am äußersten Rand unserer Gesellschaft und bildet nicht die sogenannte Elite wie in der islamischen Welt.

Und das wird sich auch so lange nicht ändern, bis es bei uns angekommen ist, dass wir uns von der Fortschrittsfeindlichkeit des Islams distanzieren und den fortschrittlichen Kräften in diesen Ländern unsere volle Solidarität signalisieren. Es ist immer wieder niederschmetternd, wenn eine Podiumsdiskussion stattfindet, in der Exil-Iraner die derzeitige Situation im Iran schildern und selbst Mitglieder der Grünen immer wieder darauf hinweisen ... man solle doch den Islam als solches nicht kritisieren. Das wäre ungefähr so ... als dürfe man zwar einen faschistischen Tyrannen kritisieren, aber nicht den Faschismus ...

Servus umananda

wille
04.04.2013, 13:57
Was mir immer wieder auffällt, ist der Umstand, dass die Araber nichts auf die Reihe bekommen. Da bauen die Saudis künstliche Insel für Touristen und bauen protzige architektonische Monster und ansonsten zerreissen sie absolut nichts. Der Islam wirkt sich auf diese Völker absolut niederschmetternd aus. Für mich hat die arabische Welt keine Zukunft. Gibt es überhaupt irgendeine technische Entwicklung, die aus der arabischen Welt kommt? Was kommt überhaupt aus dieser Region außer Öl?

Die Saudis "bauen" gar nichts, alles was dort gebaut wird, ist westliche Technologie und Know How...

Und du hast recht; aus der arabischen Welt kommt ausser Öl (das auch mit westl. Techn. gefördert wird) nur Gacke...

wille
04.04.2013, 14:05
Der Islam steht offensichtlich für Fortschrittsfeindlichkeit, wirtschaftlichen Rückschritt und Armut. Alles, was wir von Flüchtlingen, vor allem von Frauen aus islamischen Ländern erfahren ist die Rückständigkeit des Menschenbildes, das dort zum Standard gehört. Zwar treffen wir auch bei uns Menschen an, die mit einem desolaten Menschenbild herumirren, aber diese Klientel befindet sich am äußersten Rand unserer Gesellschaft und bildet nicht die sogenannte Elite wie in der islamischen Welt.

Und das wird sich auch so lange nicht ändern, bis es bei uns angekommen ist, dass wir uns von der Fortschrittsfeindlichkeit des Islams distanzieren und den fortschrittlichen Kräften in diesen Ländern unsere volle Solidarität signalisieren. Es ist immer wieder niederschmetternd, wenn eine Podiumsdiskussion stattfindet, in der Exil-Iraner die derzeitige Situation im Iran schildern und selbst Mitglieder der Grünen immer wieder darauf hinweisen ... man solle doch den Islam als solches nicht kritisieren. Das wäre ungefähr so ... als dürfe man zwar einen faschistischen Tyrannen kritisieren, aber nicht den Faschismus ...

Servus umananda

...und gerade der Islam ist zu kritisieren. Diese Ideologie ist einfach untragbar, nervtötend und zersetzt die westlichen die Errungenschaften, wie (Rede)Freiheit und Demokratie...

wille
04.04.2013, 14:14
@Kurt

Und GENAUSO stelle ich mir Bildung vor. Und wer wirklich fördern will, der bietet jedem Hauptschüler in jeder Klassenstufe ab der 7. Klasse einen freiwilligen Test (Notengrenze 1,5) an, damit er kaltlächelnd in die Realschule hüpfen kann um von dort aus (ebenfalls mit einem Test mit Notengrenze 1,5) hohnlächelnd ins Gymnasium wechseln kann. Denn dann lohnt sich Leistung, nicht? Und ich bin der Erste, der jedem Inzucht-Türken aus der Hauptschule ein 2 Mbyte-EBook mit tonnenweise Bildungsmaterial und Lehrplänen und Übungstests kostenlos in den Ranzen steckt, damit er/sie zuhause büffeln kann und sich online beim Bildungsministerium die Hausaufgaben/Tests checken lassen kann!

Und nebenbei: jeder, der geistig behindert, taub oder blind ist, kriegt in meinem Bildungssystem (wie überall in Bayern) eine exzellente Spezialbeschulung. Und Kinder, die z.B. an Leukämie erkrankt sind und monatelang in Kliniken herumliegen und verblöden, stelle ich Einzel-Privatlehrer neben das Bett, damit die Kleinen sich nicht langweilen und auf dem Laufenden bleiben. Und mit der Kohle belaste ich jeden Steuerzahler gnadenlos, weil die bürgerlichen Steuerzahler für so was Intelligentes sofort zu bezahlen bereit sind.

Weil nämlich meines bürgerlichen Gleichen keinen Kleinling zurücklässt. Ich bin ja kein SPD-CDU-Lügenbold und auch kein Schwein von DIE LINKE oder B90/Grün. Ich will, dass die Kleinen büffeln können, Sprachen lernen, Wissenschaft erfahren, Ethik lernen und vor allem freies, unbeugsam-bürgerliches Vorausdenken lernen. Genau das ist meine Republik und genau dafür zahle ich liebend gern meine Steuern!

Klar soweit, bester Kurt?

;-)

...dass du dich da nicht täuscht, die sind nur auf Gemüse- und Obstgeschäfte getrimmt, der Focus nur auf Eigenversorgung (um sich durchs Leben zu schwindeln) ausgerichtet. Bildung ist bei denen sekundär, oder gänzlich unwichtig.

profracking
04.04.2013, 14:32
...dass du dich da nicht täuscht, die sind nur auf Gemüse- und Obstgeschäfte getrimmt, der Focus nur auf Eigenversorgung (um sich durchs Leben zu schwindeln) ausgerichtet. Bildung ist bei denen sekundär, oder gänzlich unwichtig.

Alder, meine "Mudda" war eine nicht-Parteibuch-stellvertretende Berufschul-Direktorin in Nürnberg. Ich weiß schon seit meinem 10. Lebensjahr, wie Heuchel-Lehrer ticken. Das hat mir nämlich meine "Mudda" beigebogen, weil die ihre Kinder nie belogen hat und auf Nicht-Lügen extremen Wert gelegt hat .... als Deutschlehrerin in einer der größten bayerischen Berufschulen, by the way.

Ich bin geistig in Mittelfranken aufgewachsen und zwar in Nürnberg-West. Ich weiß also haargenau, wie anstrengend Bildung ist und was die Nürnberger Feuerwehr und die Johanniter tagtäglich leisten müssen. Diese Typen retten (fränkische) Leben und reißen sich dabei den Allerwertesten auf. Die sind härter drauf als Du und ich, Alder. Die wissen nämlich EXAKT und HAARGENAU, für wen sie ihre Gesundheit opfern.

Ich war auch zeitweise bei den Jungs aktiv. Die machen weiß der Himmel mehr als nur "Obst und Gemüse"-Deals. Die fahren auf die Autobahn und sammeln die zuckenden Fleisch-Einzelteile von Unfallopfern zusammen und kriegen dafür nicht mal ein Dankeschön von politischen Heuchlern wie Deinesgeichen, obwohl die jahrelang die blutigen Bilder im Kopf mit herumschleppen. Du magst das alles für lächerlich halten, aber in Wahrheit haben Pfeifen wie Du noch nie eine Oma reanimiert, die in ihrer Tatterigkeit über eine dunkle, winterliche Straße tatterte und von einem überraschten Autofahrer auf die "Hörner" genommen und auf die "Gehweg-Seite" geschleudert wurde. Meinesgleichen hat diese sprudelnd aus dem Mund und den Ohren blutende Dame krampfhaft mit Mund-zu-Mund-Beatmung zu reanimieren versucht, während mir ein kompetenter Pfleger assistierte. Und wir beide haben die Dame, die haufenweise Gehirnfrakturen hatte, zuckend-röchelnd sterben sehen, obwohl wir beide verzweifelt das Blut mit dem eigenen Mund aus deren Rachen herausgesaugt und in die Gegend gespiehen haben. Weist Du Narr, wie das Blut einer sterbenden Oma schmeckt? Hm?

Hör also auf, zu sabbeln, Kleiner! Ich war schon an Orten, von denen Du Pfeife nicht mal zu träumen fähig warst! Erzäh' Du Freak mir nicht, wie ich die Welt zu interpretieren habe!

Klar soweit?!

profracking
04.04.2013, 14:41
...und gerade der Islam ist zu kritisieren. Diese Ideologie ist einfach untragbar, nervtötend und zersetzt die westlichen die Errungenschaften, wie (Rede)Freiheit und Demokratie...

Das stimmt. Aber ich bin sozialisierter Mittelfranke aus Nürnberg. Meine Uralt-Vorderen schlugen höhnisch-grinsend die Penner-Araber aus Spanien, die 732 in Tour und Portier (France) geglaubt hatten, uns Franken für blöd verkaufen zu dürfen. Wir ritten mit haufenweisen "Metall"-Rittern in Unterzahl gegen diese arabischen Pfeifen voran und trieben dies militärischen Versager zurück nach Spanien. Meinesgleichen trieb schon gewisse römische Truppen durch Moore in Haltern zu Tode und schickte höhnisch grinsend römische Generalköpfe in Salztöpfen nach Rom und erzeugten erschreckte Rufe wie "Varus, Varus..... wo sind meine Legionen?!" bei diesem römisch-imperialen Deppen, bevor wir 200 Jahre später sein Rom dem Erdboden gleich machten, nicht?!

Wenn also ein Türke oder Araber sich aufbläst, uns Franken dominieren zu wollen, sollten derartige elKaida-Schwanzlutscher mal die fränkisch-europäische Geschichte studieren! Denn wenn wir Franken aufstehen, dann treten wir jedem Totalitaristen in seine kleinen (arabisch-mohammedanischen) Eier! Und zwar richtig kräftig!

wille
04.04.2013, 15:32
Alder, meine "Mudda" war eine nicht-Parteibuch-stellvertretende Berufschul-Direktorin in Nürnberg. Ich weiß schon seit meinem 10. Lebensjahr, wie Heuchel-Lehrer ticken. Das hat mir nämlich meine "Mudda" beigebogen, weil die ihre Kinder nie belogen hat und auf Nicht-Lügen extremen Wert gelegt hat .... als Deutschlehrerin in einer der größten bayerischen Berufschulen, by the way.

Ich bin geistig in Mittelfranken aufgewachsen und zwar in Nürnberg-West. Ich weiß also haargenau, wie anstrengend Bildung ist und was die Nürnberger Feuerwehr und die Johanniter tagtäglich leisten müssen. Diese Typen retten (fränkische) Leben und reißen sich dabei den Allerwertesten auf. Die sind härter drauf als Du und ich, Alder. Die wissen nämlich EXAKT und HAARGENAU, für wen sie ihre Gesundheit opfern.

Ich war auch zeitweise bei den Jungs aktiv. Die machen weiß der Himmel mehr als nur "Obst und Gemüse"-Deals. Die fahren auf die Autobahn und sammeln die zuckenden Fleisch-Einzelteile von Unfallopfern zusammen und kriegen dafür nicht mal ein Dankeschön von politischen Heuchlern wie Deinesgeichen, obwohl die jahrelang die blutigen Bilder im Kopf mit herumschleppen. Du magst das alles für lächerlich halten, aber in Wahrheit haben Pfeifen wie Du noch nie eine Oma reanimiert, die in ihrer Tatterigkeit über eine dunkle, winterliche Straße tatterte und von einem überraschten Autofahrer auf die "Hörner" genommen und auf die "Gehweg-Seite" geschleudert wurde. Meinesgleichen hat diese sprudelnd aus dem Mund und den Ohren blutende Dame krampfhaft mit Mund-zu-Mund-Beatmung zu reanimieren versucht, während mir ein kompetenter Pfleger assistierte. Und wir beide haben die Dame, die haufenweise Gehirnfrakturen hatte, zuckend-röchelnd sterben sehen, obwohl wir beide verzweifelt das Blut mit dem eigenen Mund aus deren Rachen herausgesaugt und in die Gegend gespiehen haben. Weist Du Narr, wie das Blut einer sterbenden Oma schmeckt? Hm?

Hör also auf, zu sabbeln, Kleiner! Ich war schon an Orten, von denen Du Pfeife nicht mal zu träumen fähig warst! Erzäh' Du Freak mir nicht, wie ich die Welt zu interpretieren habe!

Klar soweit?!

Ich habe mehr Zeit in Krankenhäuser verbracht (nicht als Kranker), als die meisten hier... Und Sterbende habe ich auch schon gesehen, bilde dir nicht ein du bist der Einzige. Aber das alles hat mit Bildung nichts zu tun. Es geht um die Mentalität und um Ideologien... Und es ist tatsache, dass viele aus bestimmten Ländern eben auf Bildung keinen großen Wert legen! :)

konkon
04.04.2013, 17:19
nur mal höchst rassistisch zwischen israelischen Nicht-Inzucht-Juden, israelischen Nicht-Inzucht-Arabern und israelischen Inzucht-Arabern differenzieren.

:haha:Das blöde an der Sache ist nur das es davon nicht viele gibt.

Gerade bei der Tay-Sachs-Erkrankung ist es in der jüdischen Bevölkerung nicht so unwahrscheinlich, dass sich zwei Partner finden, die beide Anlageträger sind. Denn unter Aschkenasim liegt die Heterozygoten-Frequenz etwa bei 1:30 - das heißt, dass jeder 30. Anlageträger für die Tay-Sachs-Erkrankung ist. In der orthodoxen New Yorker Bevölkerungsgruppe liegt sie sogar bei rund 16 Prozent. Aber auch bei sefardischen Juden ist die Heterozygoten-Frequenz nicht gering; sie liegt bei marokkanischen Juden immerhin bei ungefähr 1:40. Die Tay-Sachs-Erkrankung kommt somit bei Aschkenasim etwa einhundert Mal häufiger vor als in der nicht-jüdischen Bevölkerung. Auch wenn die Gründe für die hohe Erkrankungshäufigkeit innerhalb der jüdischen Bevölkerung nicht bis ins Letzte bekannt sind, so dürften ihre «geschlossene» und homogene Struktur und das Heiraten innerhalb der eigenen Gruppe mitverantwortlich für die hohe Heterozygoten-Frequenz und damit für die Erkrankungshäufigkeit sein.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.145.html

Im Netz befinden sich noch tausende Seiten über die verschiedensten Erbkrankheiten, keine Kinder ohne Gentest ist heute das jüdische Motto.
Ja solch lustige Sachen passieren wenn ein paar Irre glauben eine eigene Rasse zu sein und diese weiterzüchten zu müssen.
Man sollte sich nicht ins Glashaus setzen und mit Panzerfäusten um sich schießen.

profracking
04.04.2013, 18:18
Ich habe ein Geheimnis, was ich sicher bei mir hüte,
obwohl so mancher Klassenfeind darum bemühte.
Doch alles Dunkle will an's Licht, das Dunkle sieht die Weite,
und selbst mein kleines rotes Herz pocht auf der falschen Seite!

Den besten Freunden wollte ich mich niemals offenbaren!
Doch nun zerreist es mir die Brust, drum' sollt Ihr es erfahren!!!!

Das Lächeln meiner Kanzlerin, es raubt mir den Verstand!
Wenn sie parliert im Parlament, regiert mit zarter Hand!
Dann weiß ich, ganz egal, was Sie politisch fabuliert,
wir werden von dem schönsten Lächeln dieser Welt regiert!

Man wird mich nicht mehr schätzen in meinen linken Kreisen,
man wird Hunde auf mich hetzen, lässt Züge (Oskar Lafontaine) entgleisen,
bitte sagt, was soll ich tun, soweit ist es gekommen!
Die Liebe hat, wie ein Taifun, mein Herz im Sturm genommen!

Ach ja, ich seh's, Ihr seid geschockt, Ihr seht die Welt zu kritisch.
Die Welt macht mich gar toll und blind und restlos unpolitisch!!

Und wenn Sie tagt im Bundestag und herrscht mit zarter Hand!
Dann weiß ich, ganz egal, was sie politisch fabriziert!
Wir werden von dem schönsten Lächeln dieser Welt regiert!

Und neulich war sie, finde ich, entschieden zu kokett,
Sie legte sich doch glatt mit der Atomlobby ins Bett!
Doch was ist los, ich glaube nicht, was ich Ihr glauben soll!
Jetzt findet die gleiche Kanzlerin den Ökostrom ganz toll!!

Doch wenn die Wut am größten ist, denk' ich an Angie still!
Und an das Jahr 2008, den 13. April!
Ein Bild erhellt diese Nacht!Am Nordpol schmolz der Schnee!!
Dann zeigte meine Kanzlerin ihr pralles Decoltee!

Das... nein, die! ... Brüste meiner Kanzlerin rauben mir den Verstand!
Es schlägt mein Herz für diese Brust und unser Vaterland!
Ich fällte für Sie in Stuttgart 21 alte Bäume und sprenge ihren
Kopfbahnhof für Immobilienträume!

Ich blaße mir ihr Terrorfürsten dieser Welt den Marsch!
Und kriech' ihr dafür alle Zeit der NATO in den Arsch!
Ich mauschele fortan mir ihr mit Bankern, Lobbyisten,
und wenn es sein muss, scheisse ich für sie auf Pazifisten!

Ach, könnte ich an dieser Brust nur einmal kurz versinken!
Dann wählte ich, ich schwöre es, auch niemals mehr die Linken!

profracking
04.04.2013, 18:19
Ich habe ein Geheimnis, was ich sicher bei mir hüte,
obwohl so mancher Klassenfeind darum bemühte.
Doch alles Dunkle will an's Licht, das Dunkle sieht die Weite,
und selbst mein kleines rotes Herz pocht auf der falschen Seite!

Den besten Freunden wollte ich mich niemals offenbaren!
Doch nun zerreist es mir die Brust, drum' sollt Ihr es erfahren!!!!

Wenn sie parliert im Parlament, regiert mit zarter Hand!
Dann weiß ich, ganz egal, was Sie politisch fabuliert,
wir werden von dem schönsten Lächeln dieser Welt regiert!

Man wird mich nicht mehr schätzen in meinen linken Kreisen,
man wird Hunde auf mich hetzen, lässt Züge (Oskar Lafontaine) entgleisen,
bitte sagt, was soll ich tun, soweit ist es gekommen!
Die Liebe hat, wie ein Taifun, mein Herz im Sturm genommen!

Ach ja, ich seh's, Ihr seid geschockt, Ihr seht die Welt zu kritisch.
Die Welt macht mich gar toll und blind und restlos unpolitisch!!

Und wenn Sie tagt im Bundestag und herrscht mit zarter Hand!
Dann weiß ich, ganz egal, was sie politisch fabriziert!
Wir werden von dem schönsten Lächeln dieser Welt regiert!

Und neulich war sie, finde ich, entschieden zu kokett,
Sie legte sich doch glatt mit der Atomlobby ins Bett!
Doch was ist los, ich glaube nicht, was ich Ihr glauben soll!
Jetzt findet die gleiche Kanzlerin den Ökostrom ganz toll!!

Doch wenn die Wut am größten ist, denk' ich an Angie still!
Und an das Jahr 2008, den 13. April!
Ein Bild erhellt diese Nacht!Am Nordpol schmolz der Schnee!!
Dann zeigte meine Kanzlerin ihr pralles Decoltee!

Das... nein, die! ... Brüste meiner Kanzlerin rauben mir den Verstand!
Es schlägt mein Herz für diese Brust und unser Vaterland!
Ich fällte für Sie in Stuttgart 21 alte Bäume und sprenge ihren
Kopfbahnhof für Immobilienträume!

Ich blaße mir ihr Terrorfürsten dieser Welt den Marsch!
Und kriech' ihr dafür alle Zeit der NATO in den Arsch!
Ich mauschele fortan mir ihr mit Bankern, Lobbyisten,
und wenn es sein muss, scheisse ich für sie auf Pazifisten!

Ach, könnte ich an dieser Brust nur einmal kurz versinken!
Dann wählte ich, ich schwöre es, auch niemals mehr die Linken!

http://www.youtube.com/watch?v=X7giP6oGpFI

Xarrion
04.04.2013, 18:24
Die Saudis "bauen" gar nichts, alles was dort gebaut wird, ist westliche Technologie und Know How...

Und du hast recht; aus der arabischen Welt kommt ausser Öl (das auch mit westl. Techn. gefördert wird) nur Gacke...

Das ist mit der Gasförderung vor der Küste Israels ebenso.
Oder wird das Gas von einem israelischen Unternehmen gefördert?
Übrigens: Was bedeutet "Gacke"? Ist das ein Begriff aus deinem Hühnerstall?

Widder58
04.04.2013, 23:56
:hdf:

Ja und deshalb sind „Die Protokolle der Weisen von Zion“ und Hitlers „Mein Kampf“ die Bestseller in der arabischen Welt, linkslinker Schwachkopf!

:big boss:

Fragt sich nur noch, was das mit dem zionistischen Verbrecherregime und Diebsgesindel zu tun hat.

Widder58
04.04.2013, 23:58
...wie gesagt du schreibst wider besseres Wissen...

Mit Realitäten konntet Ihr noch nie was anfangen.

Widder58
05.04.2013, 00:00
Du solltest mal lernen, was internationale Regularien im 200-Meilen-Recht sind. Die Ägypter können entlang ihrer Landesgrenzen ihr Hoheitsgebiet gerade hinaus ins Meer verlängern und eben nicht kreisrund vorgehen und damit anderen Ländern das Gas stehlen. Hätten die Ägypter Hirn im arabischen Schädel, was diese Mursi-Anhänger aber bekanntlich nicht haben (weil da islamistisches Vakuum zwischen den abstehenden Ohren sitzt), hätten sie seit 2009 längst ausländ. Firmen beauftragt, Probebohrungen abzutäufen. Das haben die Ägypter aber nicht, weil sie regelhaft dumm und korrupt. Die Israelis leiden halt nicht an den Folgen generationenlanger Inzuchtheiraten, die das Hirn aufweichen. Genau das ist ja der kleine, aber feine Unterschied zwischen dümmlichen Terror-Arabern aus dem Mittelalter und hochintelligenten, in den nahen Osten zurückgewanderten und westlich geprägten Europäern. Genau deshalb wurden die blöden Ägypter kürzlich auch Gas-Nettoimporteure, während die Israelis energieunabhängig werden und Gasexporteure werden.
So simpel ist das. Araber = Links = blöd versus Israeli = keine Inzuchtheirat = schlau. So simpel kann die Welt sein.

Die Zionisten samt Besatzungsregime haben keine Landesgrenzen - ergo kann man keine verlängern. So simpel kann die Welt sein.

wille
05.04.2013, 08:50
Übrigens: Was bedeutet "Gacke"? Ist das ein Begriff aus deinem Hühnerstall?

Deine Denkweise ist unterm Hund...

Aus Israel kommen die meisten Innovationen dieser Welt (Techn. und auch andere), von den Arabern kommt nur Gacke = Scheisse...

Gas wird im Auftrag von israelischen Unternehmen gefördert, indem manch tech. Innovationen aus Israel stecken...

wille
05.04.2013, 08:53
Mit Realitäten konntet Ihr noch nie was anfangen.

...du meinst dein Geschreibsel wider besseres Wissen ist die Realität...? :)

Dayan
05.04.2013, 08:54
Übrigens: Was bedeutet "Gacke"? Ist das ein Begriff aus deinem Hühnerstall?Von Israel kommen kluge Sachen von den Israelfeinden sowas wie du.Also Dummheiten und Schwachsinn!

Widder58
05.04.2013, 10:36
...du meinst dein Geschreibsel wider besseres Wissen ist die Realität...? :)

Mein "Geschreibsel" steht für besseres Wissen, während Deines auf Selbstbetrug und Realitätsverweigerung beruht. Allerdings erkennen das Scheuklappenträger wie Du nicht.

dZUG
05.04.2013, 15:36
Die Juden und Gas, fehlt ja nur noch der Gasa-Streifen, den hab sie in der Hose hahahahahahaha..

SAMURAI
05.04.2013, 19:03
Das Gas wird dort eh noch gebraucht!
Schließlich dödeln die Zion-Affen zielstrebig auf Harmagedon zu!

Du hast offenbar am Gashahn geschnüffelt.

Buella
05.04.2013, 19:10

Wie kommst Du auf solche Absurditäten?

wille
05.04.2013, 21:04
Mein "Geschreibsel" steht für besseres Wissen, während Deines auf Selbstbetrug und Realitätsverweigerung beruht. Allerdings erkennen das Scheuklappenträger wie Du nicht.

Du meinst die Gasförderung Israels ist Selbstbetrug und Realitätsverweigerung?? Unterhalte dich mit deinem Vormund, er wird es dir genau erklären... :)

wille
05.04.2013, 21:05

...ich würde ihm (Buella) eine Kerze dazu empfehlen... :)

Buella
05.04.2013, 21:09

Wozu, warum und weshalb?

:cool:

wille
05.04.2013, 21:17
Wozu, warum und weshalb?

Damit du beim schnüffeln das Gashahn besser siehst... :)

Buella
05.04.2013, 21:22
Damit du beim schnüffeln das Gashahn besser siehst... :)

Lern Du erstmal die Sprache, welche wir hier austauschen, bevor Du mit Gas und Feuer auf Deiner ad personam - Selektionsrampe den Weihnachtsmann spielst!

wille
05.04.2013, 21:52
Lern Du erstmal die Sprache, welche wir hier austauschen, bevor Du mit Gas und Feuer auf Deiner ad personam - Selektionsrampe den Weihnachtsmann spielst!

Das nenne ich Argumentationsschwäche... :):)

Widder58
05.04.2013, 22:12
Du meinst die Gasförderung Israels ist Selbstbetrug und Realitätsverweigerung?? Unterhalte dich mit deinem Vormund, er wird es dir genau erklären... :)

Selbstverständlich unterligest Du dem Selbstbetrug und der Realitätsverweigerung, dass die Förderung illegal ist. dass es keine Ansprüche gibt und auch keine 200-Meilen Zone.

Buella
05.04.2013, 22:13
Das nenne ich Argumentationsschwäche... :):)

Nein!
Das ist keine "Argumentationsschwäche", sondern die logische Konsequenz und Reaktion auf jemanden, der glaubt, besonders klug zu sein, sich dabei allerdings formvollendet entblödet!

Oder, willst Du hier etwa die These aufstellen, daß dieser Beitrag:
besonders argumentationsstrotzend war?

SAMURAI
06.04.2013, 08:05
Wie kommst Du auf solche Absurditäten?

Dann musst DU unter was anderem leiden und hast nur die Tabletten vergessen. :hdf:

SAMURAI
06.04.2013, 08:07

..... als Vib-Ersatz ? :appl:

Buella
06.04.2013, 08:11
Dann musst DU unter was anderem leiden und hast nur die Tabletten vergessen. :hdf:

Wie kommst Du jetzt auf diese Absurdität?

Hast Du jetzt etwa ins Lager der Quacksalber gewechselt, da der Stand dieser Zunft annähernd das flache Niveau Deiner zion-systemkriecherischen argumentations- und hilflosigkeit entspricht?

profracking
06.04.2013, 10:11
Die Zionisten samt Besatzungsregime haben keine Landesgrenzen - ergo kann man keine verlängern. So simpel kann die Welt sein.

Natürlich hat Israel Landesgrenzen. Wenn die Israelis keine hätten, hätten auch alle Araber keine solchen. Man könnte natürlich gerne die von den Kolonialmächten im 18. Jahrhundert künstlich gezogenen Grenzen aufheben und die Araber/Türken/Iraner wieder in den alten Stammesgebieten wohnen lassen. Aber das sollen die arab. Faschos unter sich ausmachen. Die arbeiten ja gerade kräftig an der eigenen Entsiedelung, in dem sie sich gegenseitig umbringen bis zum Abwinken. Man muss ja z.B. als syr. Araber schon ausgesprochen blöde und bescheuert sein, wenn man sich lieber gegenseitig massakriert, anstatt unter den Füßen nach Öl und Gas zu bohren, um sich fortzuentwickeln. Naja, Inzucht mit der Cousine führt halt zu Gehirnerweichung..... und Linke sind politischen Inzüchtler und deshalb noch geistig verrotteter, oder?

SAMURAI
06.04.2013, 12:27
Wie kommst Du jetzt auf diese Absurdität?

Hast Du jetzt etwa ins Lager der Quacksalber gewechselt, da der Stand dieser Zunft annähernd das flache Niveau Deiner zion-systemkriecherischen argumentations- und hilflosigkeit entspricht?

Nein Junge - ich bin der Quacksalber und Sonderbehandle Dich.

Buella
06.04.2013, 12:30
Nein Junge - ich bin der Quacksalber und Sonderbehandle Dich.

Du widersprichst und bestätigst gleichzeitig meine Frage nach Deinem niederen Niveau!

Das hat schon was von absurdem Theater!

SAMURAI
06.04.2013, 12:50
Du widersprichst und bestätigst gleichzeitig meine Frage nach Deinem niederen Niveau!

Das hat schon was von absurdem Theater!

und Du machst mit :D - als Hauptdarsteller

Buella
06.04.2013, 13:14
und Du machst mit :D - als Hauptdarsteller

Ach so!
Man hat sich, wenn man diffamiert und zur ad hominem - Schlachtbank geführt wird, ruhig zu verhalten.

Sonst kannst Du Deine "Sonderbehandlung" nicht gewissenlos ausführen?

SAMURAI
06.04.2013, 13:21
Ach so!
Man hat sich, wenn man diffamiert und zur ad hominem - Schlachtbank geführt wird, ruhig zu verhalten.

Sonst kannst Du Deine "Sonderbehandlung" nicht gewissenlos ausführen?

Ai - ei ......

Was wollen der Herr mir unterstellen ?:fuck:

Ich will Dich besonders gut behandeln - das ist Sonderbehandlung.

Shahirrim
06.04.2013, 13:23
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/...

Kein Vertrauen mehr in den Schekel?

Buella
06.04.2013, 13:24
Ai - ei ......

Was wollen der Herr mir unterstellen ?:fuck:

Ich will Dich besonders gut behandeln - das ist Sonderbehandlung.

Gar nichts will man Dir unterstellen!

Bilde bloß nichts auf Deine verquerten Worthülsen ein!

wille
06.04.2013, 13:25
Nein!
Das ist keine "Argumentationsschwäche", sondern die logische Konsequenz und Reaktion auf jemanden, der glaubt, besonders klug zu sein, sich dabei allerdings formvollendet entblödet!

Oder, willst Du hier etwa die These aufstellen, daß dieser Beitrag:
besonders argumentationsstrotzend war?

Tja wenn dir die "Zion-Affen" mal in den Arsch treten, jaulst du auf und schreist nach der Mutti... :)

SAMURAI
06.04.2013, 13:25
Gar nichts will man Dir unterstellen!

Bilde bloß nichts auf Deine verquerten Worthülsen ein!

Dann den Deckel auf die Urne und mit Salut versenken. :basta:

Buella
06.04.2013, 13:28
Tja wenn dir die "Zion-Affen" mal in den Arsch treten, jaulst du auf und schreist nach der Mutti... :)

Würde der Herr mir mal bitte zeigen oder erklären, welche "Zion-Affen mir in den Arsch getreten haben", so daß ich "aufjaule und nach Mutti schreie"?

Vorab schonmal Dank für die Quellen!

Buella
06.04.2013, 13:29
Dann den Deckel auf die Urne und mit Salut versenken. :basta:

Weg mit dem Ding!

Wir wollen uns doch schließlich nicht konditionieren lassen!

;)

Dayan
06.04.2013, 13:29
Kein Vertrauen mehr in den Schekel?Shekel ist ein super Währung zzt eine der härtesten!

SAMURAI
06.04.2013, 13:32
Shekel ist ein super Währung zzt eine der härtesten!

Stimmt, aber nur solange die USA löhnt.

Gute Gas-Geschäfte könnten den Schekel jedoch fester machen.

Widder58
07.04.2013, 02:39
Natürlich hat Israel Landesgrenzen. Wenn die Israelis keine hätten, hätten auch alle Araber keine solchen. Man könnte natürlich gerne die von den Kolonialmächten im 18. Jahrhundert künstlich gezogenen Grenzen aufheben und die Araber/Türken/Iraner wieder in den alten Stammesgebieten wohnen lassen. Aber das sollen die arab. Faschos unter sich ausmachen. Die arbeiten ja gerade kräftig an der eigenen Entsiedelung, in dem sie sich gegenseitig umbringen bis zum Abwinken. Man muss ja z.B. als syr. Araber schon ausgesprochen blöde und bescheuert sein, wenn man sich lieber gegenseitig massakriert, anstatt unter den Füßen nach Öl und Gas zu bohren, um sich fortzuentwickeln. Naja, Inzucht mit der Cousine führt halt zu Gehirnerweichung..... und Linke sind politischen Inzüchtler und deshalb noch geistig verrotteter, oder?

Das Zionistengebilde hatte noch nie international anerkannte Landesgrenzen, seit der illegalen Proklamation bewegt sich der Schwamm willkürlich im Gebiet. Eben deshalb handelt es sich auch um keinen Staat, da er weder unter internationalem Recht zustande kam, noch über die staatlichen Grundvoraussetzungen verfügt - was von einer terroristischen Besatzung auch nicht anders zu erwarten ist.

Wo es keine Landesgrenzen gibt, können auch keine verlängert werden. Das zionistische Besatzungsregime hat weder ein Anrecht auf See, geschweige auf eine 200-Meilen Zone. Wie üblich klaut sich das Besatzungsregime die Resourcen zusammen, wie mit arabischem Wasser, so auch mit dem, was rundherum im Boden liegt. Den Zionisten reicht es nicht international die Rohstoffmärkte zu beherrschen, sie wollen auch noch illegal die Resourcen des Nahen Ostens plündern.
Der Diebstahl mag derzeit nicht zu verhindern sein. Das ganze wirft auch ein bezeichnendes Licht auf die internationale Rechtsprechung und was im Zweifel Völkerrecht und internationale Vereinbarungen wert sind- nämlich nicht das Papier, auf dem sie geschrieben stehen.

Deine Ausschweifungen sind angesichts der Rechtslage hilflos. Hier gehts um das kriminelle Pack der Zionisten und nicht um Syrer, die von einer internationalen meute von Islamistenunterstützern zu leiden haben

Rumburak
07.04.2013, 02:49
Shekel ist ein super Währung zzt eine der härtesten!

Jap, ein Schekel ist ca, 20 Eurocent wert. Total hart.:D

Dayan
07.04.2013, 10:00
Jap, ein Schekel ist ca, 20 Eurocent wert. Total hart.:DVollpfosten es geht bei einem Währung nicht darum wie der Wechselkurs ist sonder wichtig ist die Golddeckung!Vergleich es mit dem chinesischen Juan!

profracking
07.04.2013, 15:01
Das Zionistengebilde hatte noch nie international anerkannte Landesgrenzen

Ja, wenn man in Geschichte seit 1948 geschlafen hat, kriegt man so manche UN-Resolution nicht mit, hm?
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels

seit der illegalen Proklamation bewegt sich der Schwamm willkürlich im Gebiet.

Och, wenn ein paar terroristische und diktatorische arab. Staaten eine Demokratie nicht anerkennen, muss man nur diesem diktatorischen Abschaum ein wenig den Öl-/Gas-Export leidig machen. Man kauft dann als ethischer Westler natürlich kein blut-/scharia-triefendes Terror-Öl und Gas, sondern z.B. nettes ethisches israelisches Gas.

Wo es keine Landesgrenzen gibt, können auch keine verlängert werden.

Tja, da es sehr wohl welche gibt, kann man die auch verlängern. Kleiner Tipp: das Hamas'sche Mörderhenkerreich ist nicht völkerrechtlich anerkannt, ergo kann es seine schmierigen Terrorfingerchen nicht auf das Meer ausstrecken. Unter uns: die Hamas'ler wären selbst mit 200 Meilen-Zone zu doof, Öl/Gas offshore zu fördern.

Das zionistische Besatzungsregime hat weder ein Anrecht auf See, geschweige auf eine 200-Meilen Zone.

Oha, wo besatzern denn die Israelis im Gaza-Streifen gerade herum? Besatzern nicht eher Mörderhenker-Hisbollah'iten im Libanon unrechtmäßig durch die Gegend und massenmördern die dort nicht? Und was ist mit den massernmördernden Ägyptern, die gerade die ägypt. Kopten massakrieren?

Wie üblich klaut sich das Besatzungsregime die Resourcen zusammen, wie mit arabischem Wasser, so auch mit dem, was rundherum im Boden liegt.

Hätten die Hamas'ler nicht ständig ihre Kohle für Waffen, sondern Meerwasserentsalzungsanlagen rausgeschmissen, dann hätten die jetzt vermutlich haufenweise Wasser. Aber so ist das mit Terror-Arabern..... nix in der Birne und nur einen lockeren Zeigefinger am Abzug.

Den Zionisten reicht es nicht international die Rohstoffmärkte zu beherrschen, sie wollen auch noch illegal die Resourcen des Nahen Ostens plündern.

Och, wenn Du mal Ressourcenplünderung unter den Arabern selbst bewundern willst, dann wirf mal einen Blick nach Saudi-Arabien, wo die total demokratischen Wahhabiten die Schiiten im Landesnorden um deren Ölblase betrügen oder blick mal auf die saudi'schen Panzer, die vor einiger Zeit nach Bahrain zum fröhlichen Schiitenmorden gefahren wurden. Ich hoffe ja, dass die Griechen und Zyprioten plus Israelis die Gasexploration vorantreiben können. Dann schließt man das Zeug in Griechenland an das EU-Gasnetz an und vielleicht beziehen wir dann auch mal Gas aus dem Leviathan-Gasfeld. Immerhin sind die dt. Gasspeicher in diesem eiskalten Winter schon auf 20% gesunken. Ein wenig neues Gas wäre nicht schlecht, richtig? Aber lieber ethisches Gas und kein bluttriefendes araber-linksheuchlerisches-Mördergas.

Deine Ausschweifungen sind angesichts der Rechtslage hilflos.

Finde ich nicht. Ich finde eher Deine räuberischen Mörderhenkerabsichten aus dem Blickwinkel eines bürgerlichen Demokraten einfach nur ekelhaft. Aber Du gehörst wohl zu dem kollektivistischen Gesindel von Links-Rechts, die nie was zu arbeiten lernten und dafür andere Leute belügen, betrügen und gerne auch mal ermorden, stimmt's?

profracking
07.04.2013, 15:29
Energiepartnerschaft zwischen Israel, Zypern und Griechenland entsteht mittels EuroAsia Interconnector, einem bis zu 2000 Meter tief verlegten Stromkabel. Mit einem Finanzaufwand von 1,5 Mrd. Euro wird eine Transportkapazität für Strom, der in Israel und Zypern produziert und über Griechenland in die EU verteilt wird, mit einer Kapazität von 2000 MW binnen der nächsten 36 Monate bereit gestellt werden können -> http://www.youtube.com/watch?v=5Bwb3KwIlTU und http://www.euroasia-interconnector.com/

Es ist schon länger bekannt, dass Israel über enorme Gasvorräte im sog. Leviathan-Gasfeld sowie mehrere Millionen Barrel Öl im offshore-Feld Tamar besitzt.
Siehe u.a. hier -> http://www.youtube.com/watch?v=O8fXf3VXU-M . Bereits Ende 2012 wurden 30% des Leviathan-Gasfeldes für 2,5 Mrd. Dollar an die
australische Explorationsfirma Woodside verkauft, die wiederum u.a. an Nobel Energy Subkontrakte verkauft hat -> http://www.energytribune.com/66727/australias-woodside-buying-30-of-leviathan-for-2-5b . Israel selbst bezieht seit April 2013 Gas über eine Pipeline aus dem Tamarfeld, dass nach bisherigen Schätzungen 9 Billionen Kubikmeter Gas enthalten soll und bis zu 80% des Energiebedarfs Israels für die nächsten 10 Jahre decken kann -> http://www.energytribune.com/75565/israels-first-offshore-gas-production . Damit wird Israel de fakto weitestgehend unabhängig von Energieboykottmaßnahmen aus den umliegenden rassistischen arabischen Terrorstaaten und es wird weitestgehend immun gegen ägyptische Drohungen, nach Israel führende Gaspipelines zu blockieren.

Eine gute Entwicklung für die einzige Demokratie im Nahen Osten.

Widder58
08.04.2013, 01:03
Ja, wenn man in Geschichte seit 1948 geschlafen hat, kriegt man so manche UN-Resolution nicht mit, hm?
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels

Die Zionisteneintragung im Wiki ist Unsinn. Es gibt weder ein irgendwo fixiertes Existenzrecht noch den anderen Quatsch, der dort behauptet wird - eine UN-Resolution schon gar nicht. Offensichtlich leidest Du wie die meisten Zionisten unter realitätsververweigerung. Es gibt mangels Grenzen keinen Staat, keine Staatsgrenzen. Das was 1948 proklamiert wurde, hat mit Staat nichts zu tun.

Och, wenn ein paar terroristische und diktatorische arab. Staaten eine Demokratie nicht anerkennen, muss man nur diesem diktatorischen Abschaum ein wenig den Öl-/Gas-Export leidig machen. Man kauft dann als ethischer Westler natürlich kein blut-/scharia-triefendes Terror-Öl und Gas, sondern z.B. nettes ethisches israelisches Gas.

Es gibt auch keine Demokratie im Besatzungsgebiet. Die "Politik" und die Knesset besteht aus mehr oder weniger Kriegstreibern und Extremisten, egal welche sogenannte "Koalition" da "geschmiedet" wird. Reines Scheingebilde einer Besatzermafia. Israelisches Gas gibt es ebensowenig, bestenfalls geklautes arabisches.

Tja, da es sehr wohl welche gibt, kann man die auch verlängern. Kleiner Tipp: das Hamas'sche Mörderhenkerreich ist nicht völkerrechtlich anerkannt, ergo kann es seine schmierigen Terrorfingerchen nicht auf das Meer ausstrecken. Unter uns: die Hamas'ler wären selbst mit 200 Meilen-Zone zu doof, Öl/Gas offshore zu fördern.

Es gibt eben keine international anerkannten Grenzen, damit ist das Thema erledigt. Mit Völkerrecht brauchst Du angesichts des zionistischen Diebsgesindels gar nicht erst anfangen, da bist Du sowieso von vorherein auf verlorenem Posten. Im Übrigen alles in diesem Forum Duzendfach erläutert und belegt. Du tust nichts anderes als die anderen Zionistengülleverschütter - Du wiederholst Falschdarstellungen und Lügen.

Oha, wo besatzern denn die Israelis im Gaza-Streifen gerade herum? Besatzern nicht eher Mörderhenker-Hisbollah'iten im Libanon unrechtmäßig durch die Gegend und massenmördern die dort nicht? Und was ist mit den massernmördernden Ägyptern, die gerade die ägypt. Kopten massakrieren?

Kümmer Dich um zionistische Massenmörder, da bedarf es keiner Ablenkung. Aktuell seid ihr mitsamt den Islamisten dabei ein unschuldiges Volk in Syrien zu schlachten. Gleiches wurde bereits mehrfach an Zivilisten in Gaza oder im Libanon geprobt. Also schön die Fresse halten.

Hätten die Hamas'ler nicht ständig ihre Kohle für Waffen, sondern Meerwasserentsalzungsanlagen rausgeschmissen, dann hätten die jetzt vermutlich haufenweise Wasser. Aber so ist das mit Terror-Arabern..... nix in der Birne und nur einen lockeren Zeigefinger am Abzug.

Das Wasser wird, wie Öl/GAS/Rohstoffe von den Zionisten geklaut, das geht soweit, dass arabische Infrastruktur und Wasseraufbereitung von den kriminellen Zionistenbanden wie extremistischen Siedlern zerstört wird. Die illegalen Assozialenbettenburgen saugen die paar Tropfen Wasser aus arabischem Boden.

Och, wenn Du mal Ressourcenplünderung unter den Arabern selbst bewundern willst, dann wirf mal einen Blick nach Saudi-Arabien....

Abbruch- in diesem Zusammenhang völlig uninteressant- hier gehts um das zionistische Diebsgesindel und nicht um die korrupten Mörderbanden aus Qatar oder Saudi-Arabien.

Finde ich nicht. Ich finde eher Deine räuberischen Mörderhenkerabsichten aus dem Blickwinkel eines bürgerlichen Demokraten einfach nur ekelhaft. Aber Du gehörst wohl zu dem kollektivistischen Gesindel von Links-Rechts, die nie was zu arbeiten lernten und dafür andere Leute belügen, betrügen und gerne auch mal ermorden, stimmt's?

Dein hilfloses Gesabber vom aufrechten Mitte-Demokraten nimmt Dir doch keiner ab. Du unterstützt illegalen Siedlungsbau, Ausbeutung, Mord und nicht zuletzt die Vergewaltigung von Menschen- und Völkerrechten und bist soviel Demokrat wie die Drecksbande, die Du hier zu verteidigen suchst. Notfalls müssen dann Adolf oder Saudis herhalten, Linke und Rechte, damit Du Deinen Deckmantel ausbreiten kannst. Du bist der typische BILD-Zeitungsschmierolant, der den Leuten die Märchen vom Opferlamm erzählen will.

profracking
08.04.2013, 07:20
Die Zionisteneintragung im Wiki ist Unsinn. Es gibt weder ein irgendwo fixiertes Existenzrecht noch den anderen Quatsch, der dort behauptet wird - eine UN-Resolution schon gar nicht.

Hör einfach auf zu lügen, Bub -> http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf

Widder58
09.04.2013, 00:33
Offensichtlich hast Du nichts begriffen von dem, was da drin steht - ein Witz das sich Zionisten wie Du auch noch auf die Res 181 stützen, die sie selbst zunichte gemacht haben - Du mußt die Leute für wirklich leicht bekloppt halten...

Überschrift: 181 (II). Die künftige Regierung Palästinas

c) daß der Sicherheitsrat jeden Versuch, die in dieser Resolution vorgesehene Regelung
gewaltsam zu ändern, als eine Bedrohung oder einen Bruch des Friedens oder eine Angriffshandlung,
gemäß Artikel 39 der Charta, betrachtet;

Diese gewaltsame Änderung war die Proklamation des zionistischen Besatzungsgebietes.

appelliert an alle Regierungen und alle Völker, alles zu unterlassen, was die Durchführung dieser
Empfehlungen behindern oder verzögern könnte

Eben genau das haben die Zionisten getan - und damit die Res 181 zunichte. Du Witzfigur willst uns heute daraus die Berechtigung der Zionisten zu der einseitigen, illegalen Proklamation vom 14.05.1948 stricken.

Zudem wird mehrfach erwähnt, dass die Res 181 empfehlenden Charakter hatte.

Wenn hier also jemand lügt, dann Ihr Zionisten - aber das ist ja hinreichend bekannt.

Senator74
09.04.2013, 22:22
Aber die Araber sind besser in der Disziplin im gegenseitigen sich Abschlachten.

Das passiert trotz deiner virtuellen Absenz hier...

blues
12.04.2013, 13:47
Jetzt rollt der Rubel:http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israelisches-gas-fuer-die-tuerkei/
Reichtum aus dem Meer könnte in Zukunft Israel und die Türkei näher zusammenbringen. (Symbolbild)
Foto: Cipiota / Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Israelisches Gas für die Türkei
JERUSALEM / ANKARA (inn) – Riesige Gasvorkommen im Mittelmeer vor der Küste Israels können nicht nur die Energieversorgung des jüdischen Staates auf Jahrzehnte sichern, sondern Israel auch in einen der größten Erdgas-Exporteure der Welt verwandeln. Gleichzeitig sorgt die Erschließung der Gasfelder für innenpolitischen Zoff, für neue internationale Konflikte und im Fall der Türkei für einen Anlass, die angespannten Beziehungen schleunigst beizulegen.

Eine wunderschöne Nachricht !

Wollen wir hoffen das die Vorkommen reichhaltig sind und reichhaltiger als bisher geschätzt.

Dayan
12.04.2013, 13:50
Eine wunderschöne Nachricht !

Wollen wir hoffen das die Vorkommen reichhaltig sind und reichhaltiger als bisher geschätzt.
__________________Ich danke dir!http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dubai1cls0ujvd2_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/dubai1cls0ujvd2.jpg)

blues
12.04.2013, 13:53
Ich danke dir!http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dubai1cls0ujvd2_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/dubai1cls0ujvd2.jpg)

:))

Dayan
12.04.2013, 14:00
:))Du bist Klasse!http://www.youtube.com/watch?v=EP2m65wioSs