PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Haifüsch, Antwort auf deinen Beitrag



Lubby
28.03.2013, 21:38
Du schriebst:


Die "These" von der Islamisierung Europas ist also eine dezidiert rechte und führt geradewegs zu Terrorakten? Du scheinst doch ziemlich geübt im Googeln zu sein, dann erkundige dich mal bitte, aus welcher Ecke die Religionskritik ursprünglich kommt. Und dann schau auch gleich mal nach, welche politische Geschmacksrichtung sich eher gegen Frauenverachtung und misanthropisches Paschatum richtet, zumindest prinzipiell...

Es handelt sich dabei weniger um Religionskritik, denn um antimuslimischen Rassismus, respektive Hass gegen Menschen aus dem islamischen Kulturkreis. Die Hauptprotagonisten dieser Form der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit sind Rechte und Zionisten. Wobei man bei Ersteren astreine Neonazis ausklammern kann, denn für die sind Moslems eher Verbündete im Kampf gegen Israel und die Juden.

Sathington Willoughby
28.03.2013, 21:49
Du schriebst:

Es handelt sich dabei weniger um Religionskritik, denn um antimuslimischen Rassismus, respektive Hass gegen Menschen aus dem islamischen Kulturkreis. Die Hauptprotagonisten dieser Form der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit sind Rechte und Zionisten. Wobei man bei Ersteren astreine Neonazis ausklammern kann, denn für die sind Moslems eher Verbündete im Kampf gegen Israel und die Juden.
"antimuslimischer Rassismus"... das Bekenntnis "al illah al dschabilla allah al alahla halla al alla djaballah" (Es gäbbe nur eine Götze und Mr. Mojo fille sein seine falsche Profett) verändert also die äußere Form, die Gene?

Menschen aus dem islamischen Kulturkreis sind schlecht angesehen, weil sie sich oft danebenbenehmen, ein großer Kostenfaktor sind, für viel Gewalt sorgen und ihre Steinzeitkultur noch in der 4ten Generation hier ausbreiten.
Das war die Kurzform, Belege ud Begründungen habe ich natürlich in der Langform.

MBL
28.03.2013, 21:53
"antimuslimischer Rassismus"... das Bekenntnis "al illah al dschabilla allah al alahla halla al alla djaballah" (Es gäbbe nur eine Götze und Mr. Mojo fille sein seine falsche Profett) verändert also die äußere Form, die Gene?

Menschen aus dem islamischen Kulturkreis sind schlecht angesehen, weil sie sich oft danebenbenehmen, ein großer Kostenfaktor sind, für viel Gewalt sorgen und ihre Steinzeitkultur noch in der 4ten Generation hier ausbreiten.
Das war die Kurzform, Belege ud Begründungen habe ich natürlich in der Langform.

Genau so ist es. Nicht alles sind so, aber diese halbstarken Ghettomoslems die überall rumlaufen sind eine echte Gefahr...

Was soll das ganze hier überhaupt? Warum antwortest du ihm nicht in dem Beitrag? Ist das also aus einer PM oder gegen die Ignorierregeln? Beides wäre verboten!

Lubby
28.03.2013, 21:56
Was soll das ganze hier überhaupt? Warum antwortest du ihm nicht in dem Beitrag? Ist das also aus einer PM oder gegen die Ignorierregeln? Beides wäre verboten!
Ich bin aus dem Thread rausgeflogen wegen zu viel Blödeln.

Sathington Willoughby
28.03.2013, 21:56
Warum antwortest du ihm nicht in dem Beitrag? Weil ich keine Quelle habe.

Strandwanderer
28.03.2013, 21:56
Vollzitat



Das sind ja ganz neue Moden:

für eine popelige Antwort einen eigenen Strang aufmachen.


War das im Tele-Tabbi-Forum so üblich?

Sathington Willoughby
28.03.2013, 21:56
Ich bin aus dem Thread rausgeflogen wegen zu viel Blödeln.

hört sich sympathisch an... :)

MBL
28.03.2013, 22:01
Ich bin aus dem Thread rausgeflogen wegen zu viel Blödeln.

Lässt ja tief blicken...


Weil ich keine Quelle habe.

Ich meinte Lubby ;)

Arcona
28.03.2013, 22:04
Du schriebst:
Die Hauptprotagonisten dieser Form der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit sind Rechte und Zionisten.

Hooorah, Israel!

Brauchts für die Antwort auf einen Beitrag unbedingt einen eigenen Strang? Wohl nicht...

Lubby
28.03.2013, 22:20
Hooorah, Israel!

Nun, der moderne Zionisms ist auch ziemlich rechtsextrem.


Brauchts für die Antwort auf einen Beitrag unbedingt einen eigenen Strang? Wohl nicht...
Nein, eine PN hätt's auch getan.

Nicht Sicher
28.03.2013, 22:38
Ich bin aus dem Thread rausgeflogen wegen zu viel Blödeln.

Demnach versuchst du mit diesem Strang bewusst eine Mod-Sanktion zu umgehen.

Lubby
28.03.2013, 23:05
Demnach versuchst du mit diesem Strang bewusst eine Mod-Sanktion zu umgehen.

Tja, das zu leugen wäre wohl ziemlich dumm von mir. Der Strang wird wohl bald gelöscht.

Deutschmann
28.03.2013, 23:06
Ich bin aus dem Thread rausgeflogen wegen zu viel Blödeln.

// Kein Grund dafür einen "neuen" zu starten. Deshalb ist hier zu.