PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten nur im Ausnahmefall zu inhaftieren



Patriotistin
28.03.2013, 19:09
»Nordrhein-Westfalen: Mündliche Anweisung vom Justizministerium, Migranten nur im Ausnahmefall zu inhaftieren«

Deutschland ist eine Bananenrepublik. Diesen Eindruck muss bekommen, wer hinter die Kulissen der Verlautbarungen unserer Politiker schaut. Nun haben wir Post bekommen von einem Schöffen, der diesen Eindruck mit schier unglaublichen Angaben untermauert

Hinweis: Verbreiten Sie diesen Text mit der ganz am Ende angehängten Aufforderung zur Mithilfe gern weiter an Freunde und Verwandte!

Auszugsweise drucken wir nachfolgend die Mail eines Bürgers (alle Angaben wurden – soweit möglich – nachgeprüft) ab, der zuvor diesen Artikel gelesen hatte und nun wie folgt reagiert:

»Eben habe ich beim Kopp-Verlag die Seite gefunden:

Ethnische Europäer: Menschen zweiter Klasse

Absolut richtig, ich kann das bestätigen.

Ich war 8 Jahre Jugendschöffe, 4 am Landgericht XXX und dann 4 am Amtsgericht XXX (Anmerkung der Redaktion: Wir haben die Orte unkenntlich gemacht).

Ich kann einem ›richtigen‹ Deutschen nur empfehlen, nicht mit Nachbars Quad zu fahren, dafür gibt es die gleiche Strafe wie für 70!! (in Worten: siebzig) professionelle Einbrüche eines ›neuen guten‹ Deutschen. Heute ist es in Deutschland wieder soweit, dass die Stellung der Augen und die Haarfarbe bei der Urteilsfindung herangezogen wird. Ich habe da Bolzen erlebt, die sind einfach unbeschreiblich. Da kann man ein Buch von schreiben.

Eine Berufsrichterin meinte in einer Schöffen-Besprechung nur: Man müsse ›die‹ (gemeint war die Summe der migrantischen Südländerdeutschen) einfach nur ›präventiv‹ 3 Tage die Woche wegsperren, dann hätten wir halb soviel Kriminalität in Deutschland.

Ein kleines Beispiel aus dem Anfang meiner Schöffenperiode: Im Gerichtssaal. Der Staatsanwalt verliest (eine halbe Ewigkeit) die Anklageschrift. Täter Deutscher (Türke), Anführer einer Gang, muskelbepackt. Taten: extreme Körperverletzung, Raub, Diebstahl, Drogendealerei usw. Als der Staatsanwalt endete, stand der Täter auf, baute sich drohend auf und meinte voller Aggressivität: Jetzt weiß ich, wie Du heißt, heute Abend bin ich draußen und ficke deine Tochter. Gut, das konnte verhindert werden, da der Staatsanwalt keine Tochter hatte. Urteil: 3 Jahre 3 Monate, ohne Bewährung. (Es geht auch ohne Bewährung.)

Nachdem es viele Fälle mit Bewährungsstrafen gab, fragte ich dümmlicherweise die 3 Berufsrichter, warum denn so viele mit Bewährung von den Amtsgerichten beim Landgericht landen. Antwort eines Beruftrichter am Landgericht: Wir (die Richter) haben eine mündliche Anweisung vom Justizministerium NRW, das eben möglichst nur im Ausnahmefall Gefängnis vergeben werden solle. Die Begründung war:


Weiter unter:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/-nordrhein-westfalen-muendliche-anweisung-vom-jus.html


*************

Ich weiss nicht ob man das nun glauben kann..aber ehrlich, vorstellbar
wäre es durchaus in diesem Sytem:auro:

Luzibel
31.03.2013, 18:45
Ist alles glaubhaft, was Du berichtest !

Kater
31.03.2013, 18:50
Das System schreit nach Selbstjustiz! Anders ist es auf Dauer wohl nicht mehr zu stemmen. Und diesen Ka...en aus dem Beispiel, der mit drei Jahren und drei Monaten gestreichelt worden ist: Warum hat man den nicht in Sicherungsverwahrung gesteckt? Die Aussage gegenüber dem Staatsanwalt und sein Vorstrafenregister hätten das doch hergegeben. Mann, Mann, Mann!!!! Dann wird endlich mal einer verknackt, und dann so ein justizielles Herumgeschwuchtel!

Schrottkiste
31.03.2013, 18:53
Klingt unglaublich, dürfte aber der Wahrheit ziemlich nahe kommen, wenn man sich viele Urteile in Prozessen mit Südländern einmal so betrachtet.

Kater
31.03.2013, 19:00
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Minister die hohen Kosten für den Bau neuer Luxushot.... äh, Gefängnisse, scheuen.

meckerle
31.03.2013, 19:00
.......weil die Gefängnisse überbelegt sind mit kriminellen Südländern. Erst müssen weitere Gefängnisse gebaut werden, dann kann man sie wieder verknasten! :compr:

bernhard44
31.03.2013, 19:08
.......weil die Gefängnisse überbelegt sind mit kriminellen Südländern. Erst müssen weitere Gefängnisse gebaut werden, dann kann man sie wieder verknasten! :compr:

für eine Handvoll RAF-Terroristen hat man auch neue Gefängnisse gebaut! Warum nicht für Salafistenterroristen und andere Südland-Kriminelle! Bis dahin müssen sie eben etwas zusammenrücken!

latrop
31.03.2013, 19:16
Ich bin schon vor Jahren aus dieser CDU ausgetreten.

Das war nicht mehr meine Partei, die meine Interessen vertrat.

latrop
31.03.2013, 19:18
für eine Handvoll RAF-Terroristen hat man auch neue Gefängnisse gebaut! Warum nicht für Salafistenterroristen und andere Südland-Kriminelle! Bis dahin müssen sie eben etwas zusammenrücken!

Nein, die nehmen dann Geiseln, weil sie kein Einzelzimmer haben , s. Suhl !

Bergischer Löwe
31.03.2013, 20:12
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, Investoren für privat finanzierte Gefängnisse zu suchen bzw. von jenseits des Atlantik herüber zu holen. 10-12 Grossgefängnisse der US Supermax Kafhegorie dürften ob des zu erwartenden Balkansturmes auslastbar sein . Und mich zum schwerreichen Mann machen. Ein bisschen Lobbyarbeit in Berlin und schon dürften die Ohren in Bundesjustizministerium für das Projekt "Bundesjustizvollzugsanstalt" offen sein.

Geronimo
31.03.2013, 20:16
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, Investoren für privat finanzierte Gefängnisse zu suchen bzw. von jenseits des Atlantik herüber zu holen. 10-12 Grossgefängnisse der US Supermax Kafhegorie dürften ob des zu erwartenden Balkansturmes auslastbar sein . Und mich zum schwerreichen Mann machen. Ein bisschen Lobbyarbeit in Berlin und schon dürften die Ohren in Bundesjustizministerium für das Projekt "Bundesjustizvollzugsanstalt" offen sein.

Vllt. solltest du mit einem Sell-and-lease-back-System für bestehende Einrichtungen anfangen.:D

Kater
31.03.2013, 20:35
Warum nicht für Salafistenterroristen und andere Südland-Kriminelle! Bis dahin müssen sie eben etwas zusammenrücken!

Sollen sie halt in einem Bett "stapeln"...

Wolf Fenrir
31.03.2013, 20:45
.......weil die Gefängnisse überbelegt sind mit kriminellen Südländern. Erst müssen weitere Gefängnisse gebaut werden, dann kann man sie wieder verknasten! :compr:

In Berlin wird grade eins eröffnet .

meckerle
01.04.2013, 17:56
für eine Handvoll RAF-Terroristen hat man auch neue Gefängnisse gebaut! Warum nicht für Salafistenterroristen und andere Südland-Kriminelle! Bis dahin müssen sie eben etwas zusammenrücken!

Stgt.-Stammheim soll ja abgerissen werden.
Als das damals gebaut wurde, wohnte ich auf Sichtweite zur Baustelle. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sich vorstellte wer da "einziehen" soll.

Der Altdeutsche
01.04.2013, 18:08
Die haben doch Recht. Warum soll man die einsperren? AUSSPERREN ist viel besser. Straffällig geworden? Sofort in den Zug (Viehwagen) gesetzt, ab an den Bosporus. Warum sollen wir auch noch deren Knastkosten übernehmen?

Ich bin grundsätzlich der Meinung, wer unsere Gastfreundschaft mißbraucht, hat sein Gastrecht in Deutschland verwirkt. Also: raus mit dem Pack!

Bergischer Löwe
02.04.2013, 08:20
Vllt. solltest du mit einem Sell-and-lease-back-System für bestehende Einrichtungen anfangen.:D

Ich denke eher, daß angesichts der zu erwartenden höheren Nachfrage nach Vollzugsraum in Deutschland eine dringende Erweiterung der Strafvollzugsmöglichkeiten bei gleichzeitiger Rationalisierung im Personalbereich durch hochmodernen, automatisierten Strafvollzug notwendig wird. Vorbild für meine Überlegungen sind - von den Sicherheitsdingungen - das ADMAX in Florence, Colorado und - von der Größe her (etwa 2000 Strafgefangene) das Supermax Varner, Kansas. Dazu - für Häftlinge mit geringerer Sicherheitsstufe - eine Art topographisch eingegrenzter Strafgefangenenkolonie (evtl. eine Insel) mit Ansiedlung von Industrie und Gewerbe wie in Angola, LA für etwa 7000 - 10.000 Sträflinge. Alles privat bewirtschaftet.

Bruddler
02.04.2013, 08:25
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Minister die hohen Kosten für den Bau neuer Luxushot.... äh, Gefängnisse, scheuen.

Es passt einfach nicht, wenn man die langersehnten "Fachkräfte" einerseits wegsperrt, andererseits werden sie händeringend "gebraucht"...
wie soll man so etwas dem gemeinen Blödmichel erklären ?!

annullator
02.04.2013, 08:30
Die haben doch Recht. Warum soll man die einsperren? AUSSPERREN ist viel besser. Straffällig geworden? Sofort in den Zug (Viehwagen) gesetzt, ab an den Bosporus. Warum sollen wir auch noch deren Knastkosten übernehmen?

Ich bin grundsätzlich der Meinung, wer unsere Gastfreundschaft mißbraucht, hat sein Gastrecht in Deutschland verwirkt. Also: raus mit dem Pack!

Strafe muß sein. Sonst hat ja jeder Ausländer einen Freischuß hier. Das muß aber auch billiger gehen. Ich wäre für Barackenlager, und zu essen gibt's jeden Tag dünne Kohlsuppe. Aber nur, wenn ordentlich gearbeitet wurde. Oder vielleicht kann man auch mit Putin einen Vertrag machen und das ganze outsourcen.

Bruddler
02.04.2013, 08:30
Stgt.-Stammheim soll ja abgerissen werden.
Als das damals gebaut wurde, wohnte ich auf Sichtweite zur Baustelle. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sich vorstellte wer da "einziehen" soll.

Klar, dieser Anblick muss für die Grünen wohl sehr schmerzhaft sein, wer möchte schon gerne ständig an vergangene Zeiten erinnert werden...

Commodus
02.04.2013, 08:39
Zitat:

Die Begründung war:

1. die Gefängnisse sind voll;

2. die Kosten von über 3.000 € pro Kopf und Monat sind nicht bezahlbar; und

3. (der echte Hammer) sonst wäre die Statistik so massiv negativ für die Migranten.


Alle drei Punkte sind richtig, wobei Punkt 3 der auschlaggebender ist. Der ist absolut politisch angeordnet. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nach Fachkräfte schreien, nach Toleranz und Willkommenskultur, wenn wir diese Reichtümer reihenweise einknasten?? Und das ist nicht nur in Nordrhein-Westfalen so, sondern in allen Ländern, auch in den CDU-geführten. Das wiederrum zeigt einmal mehr, daß wir ausschließlich von Systemparteien regiert werden. Wahlkämpfe und Parteiprogramme sind blanke Makulatur. Nichtssagend und unbedeutend.

Bruddler
02.04.2013, 08:43
Zitat:

Die Begründung war:

1. die Gefängnisse sind voll;

2. die Kosten von über 3.000 € pro Kopf und Monat sind nicht bezahlbar; und

3. (der echte Hammer) sonst wäre die Statistik so massiv negativ für die Migranten.


Alle drei Punkte sind richtig, wobei Punkt 3 der auschlaggebender ist. Der ist absolut politisch angeordnet. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nach Fachkräfte schreien, nach Toleranz und Willkommenskultur, wenn wir diese Reichtümer reihenweise einknasten?? Und das ist nicht nur in Nordrhein-Westfalen so, sondern in allen Ländern, auch in den CDU-geführten. Das wiederrum zeigt einmal mehr, daß wir ausschließlich von Systemparteien regiert werden. Wahlkämpfe und Parteiprogramme sind blanke Makulatur. Nichtssagend und unbedeutend.

Klar, Blödmichel soll schließlich keinen "falschen" Eindruck bekommen.... :haha::haha::haha:

Apollyon
02.04.2013, 11:45
Wusste garnicht das es soviele kriminelle Spanier, Italiener und Griechen gibt. Oder was meint ihr mit Südländern ?

kotzfisch
02.04.2013, 11:56
Die haben doch Recht. Warum soll man die einsperren? AUSSPERREN ist viel besser. Straffällig geworden? Sofort in den Zug (Viehwagen) gesetzt, ab an den Bosporus. Warum sollen wir auch noch deren Knastkosten übernehmen?

Ich bin grundsätzlich der Meinung, wer unsere Gastfreundschaft mißbraucht, hat sein Gastrecht in Deutschland verwirkt. Also: raus mit dem Pack!

Was bedeuten würde, dass auf eine Straftat keine Strafe folgt.
Österreich macht es richtig- sie unterhalten 4 Anstalten in Rumänien, schieben ab und sorgen dafür, dass die Rumänen
die Haftstrafe vollziehen.

kotzfisch
02.04.2013, 11:57
Ich denke eher, daß angesichts der zu erwartenden höheren Nachfrage nach Vollzugsraum in Deutschland eine dringende Erweiterung der Strafvollzugsmöglichkeiten bei gleichzeitiger Rationalisierung im Personalbereich durch hochmodernen, automatisierten Strafvollzug notwendig wird. Vorbild für meine Überlegungen sind - von den Sicherheitsdingungen - das ADMAX in Florence, Colorado und - von der Größe her (etwa 2000 Strafgefangene) das Supermax Varner, Kansas. Dazu - für Häftlinge mit geringerer Sicherheitsstufe - eine Art topographisch eingegrenzter Strafgefangenenkolonie (evtl. eine Insel) mit Ansiedlung von Industrie und Gewerbe wie in Angola, LA für etwa 7000 - 10.000 Sträflinge. Alles privat bewirtschaftet.

Ich bin dabei- in Strafvollzuglogistik bin ich Experte.

Der Altdeutsche
02.04.2013, 16:49
Was bedeuten würde, dass auf eine Straftat keine Strafe folgt.
Österreich macht es richtig- sie unterhalten 4 Anstalten in Rumänien, schieben ab und sorgen dafür, dass die Rumänen
die Haftstrafe vollziehen.

Vielleicht könnte man ja mit Putin verhandeln. Ich denke da an Workuta oder ähnliche, sonnige Erholungsanstalten.....

kotzfisch
02.04.2013, 16:57
Kolyma wäre auch nett!

kotzfisch
02.04.2013, 16:58
Du sprichst vom Pa Choigebirge? Sehr schöne Gegend.

Verrari
02.04.2013, 18:11
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, Investoren für privat finanzierte Gefängnisse zu suchen bzw. von jenseits des Atlantik herüber zu holen. 10-12 Grossgefängnisse der US Supermax Kafhegorie dürften ob des zu erwartenden Balkansturmes auslastbar sein . Und mich zum schwerreichen Mann machen. Ein bisschen Lobbyarbeit in Berlin und schon dürften die Ohren in Bundesjustizministerium für das Projekt "Bundesjustizvollzugsanstalt" offen sein.

In meiner Kreisstadt steht ein komplettes Fußballstadion leer.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Suedweststadion_Ludwigshafen_Innenraum.jpg/640px-Suedweststadion_Ludwigshafen_Innenraum.jpg

Warum kann ich keine Bilder mehr hochladen?

meckerle
02.04.2013, 18:42
Was bedeuten würde, dass auf eine Straftat keine Strafe folgt.
Österreich macht es richtig- sie unterhalten 4 Anstalten in Rumänien, schieben ab und sorgen dafür, dass die Rumänen
die Haftstrafe vollziehen.
Und warum machen wir das nicht auch so?

kotzfisch
02.04.2013, 18:54
Und warum machen wir das nicht auch so?

Das ist vermutlich Voll-Autobahn.

meckerle
02.04.2013, 19:03
Das ist vermutlich Voll-Autobahn.

In Rumänien gibt es nicht so viele Autobahnen und bei uns sind sie dauernd verstopft. :D

Die Gesellschaft in D ist reif um Autobahn nicht mehr als Argument gelten zu lassen. :compr:

fireeater
02.04.2013, 20:26
Vermutlich hat der Film "Die Klapperschlange" bereits 1980 eine Entwicklung vorweggenommen, die wir noch erleben werden.

Kater
02.04.2013, 20:48
Wusste garnicht das es soviele kriminelle Spanier, Italiener und Griechen gibt. Oder was meint ihr mit Südländern ?

Malteser und Portugiesen. Auch aus Südfrankreich kommt viel Gesocks. San Marino, Andorra und Monaco nicht zu vergessen.

Sterntaler
02.04.2013, 21:12
damit wäre auch geklärt, warum das eingeschleuste Gesock bei > 200 schwerster Verbrechen immer und immer wieder Bewährungs"strafen" erhalten. :crazy:

Nationalix
02.04.2013, 22:34
Ich bin dabei- in Strafvollzuglogistik bin ich Experte.

Bei mir wärest Du leider arbeitslos. Ich bin gegen Haftstrafen, die nur unnötig Geld kosten und wertvolle Ressourcen binden.

kotzfisch
02.04.2013, 22:36
Bei mir wärest Du leider arbeitslos. Ich bin gegen Haftstrafen, die nur unnötig Geld kosten und wertvolle Ressourcen binden.

Es würde sich eine Aufgabe finden: Rückführungsexperte oder so etwas.
Ich hoffe nicht, dass Du andeuten wolltest, was Du angedeutet hast.

Nationalix
02.04.2013, 22:36
Vermutlich hat der Film "Die Klapperschlange" bereits 1980 eine Entwicklung vorweggenommen, die wir noch erleben werden.

Gibt es in NYC bereits: http://de.wikipedia.org/wiki/Rikers_Island

Nationalix
02.04.2013, 22:37
...
Ich hoffe nicht, dass Du andeuten wolltest, was Du angedeutet hast.

Doch.

kotzfisch
02.04.2013, 22:43
Doch.

Kann ich mir gar nicht denken.
Na Henker möchte ich dann doch nicht sein.
Ich kann also höchstens Remigrationsminister in Eurem Kabinett werden.
Eine Remigration per Genickschuss schwebte mir allerdings gar nicht vor.
schade.

Nationalix
02.04.2013, 22:47
Kann ich mir gar nicht denken.
Na Henker möchte ich dann doch nicht sein.
Ich kann also höchstens Remigrationsminister in Eurem Kabinett werden.
Eine Remigration per Genickschuss schwebte mir allerdings gar nicht vor.
schade.

Wenn, dann Madame G.

kotzfisch
02.04.2013, 23:14
Wenn, dann Madame G.

Ah- viel charmanter.

Götz
03.04.2013, 04:02
Zitat:

Die Begründung war:

1. die Gefängnisse sind voll;

2. die Kosten von über 3.000 € pro Kopf und Monat sind nicht bezahlbar; und

3. (der echte Hammer) sonst wäre die Statistik so massiv negativ für die Migranten.


Alle drei Punkte sind richtig, wobei Punkt 3 der auschlaggebender ist. Der ist absolut politisch angeordnet. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nach Fachkräfte schreien, nach Toleranz und Willkommenskultur, wenn wir diese Reichtümer reihenweise einknasten?? Und das ist nicht nur in Nordrhein-Westfalen so, sondern in allen Ländern, auch in den CDU-geführten. Das wiederrum zeigt einmal mehr, daß wir ausschließlich von Systemparteien regiert werden. Wahlkämpfe und Parteiprogramme sind blanke Makulatur. Nichtssagend und unbedeutend.

Beim effizienten Strafvollzug könnten wir von den USA das "Siegen lernen", Häftlinge sind dort ein echter Wirtschaftsfaktor, die Gelegenheit den Schaden den sie der Gesellschaft die sie ernährt zu lindern, sollte man "Neudeutschen" nicht verwehren.

Es werden in vielen Ländern kräftig hinlangende Arbeitskräfte für Erschlieungsarbeiten entlegener Regionen gebraucht, man denke beispielsweise an Sibirien oder die innere Mongolei, man könnte möglicherweise mit China und/oder Russland, bei beidseitigem guten Willen auf der Grundlage bilateraler "win-Situationen" zu Übereinkünften gelangen...

Bergischer Löwe
03.04.2013, 07:12
Bei mir wärest Du leider arbeitslos. Ich bin gegen Haftstrafen, die nur unnötig Geld kosten und wertvolle Ressourcen binden.

Warum das Nötige nicht mit dem Nützlichen verbinden? Wenn ich alleine an die völlig vermüllten Seitenränder der Autobahnen und die spärlich in ihren Grenzen gehaltenen Grünflächen in Städten und Gemeinden denke, bekommt der Begriff "Chain Gang" bei mir einen guten Klang.

35567

Bergischer Löwe
03.04.2013, 07:16
Ich bin dabei- in Strafvollzuglogistik bin ich Experte.

Gut. Einverstanden. Dann sollten wir hier den Hebel ansetzen:

http://www.cca.com/

"Americas Leader in Partnership Corrections...." :D

Registrierter
03.04.2013, 07:22
»Nordrhein-Westfalen: Mündliche Anweisung vom Justizministerium, Migranten nur im Ausnahmefall zu inhaftieren«

Deutschland ist eine Bananenrepublik. Diesen Eindruck muss bekommen, wer hinter die Kulissen der Verlautbarungen unserer Politiker schaut. Nun haben wir Post bekommen von einem Schöffen, der diesen Eindruck mit schier unglaublichen Angaben untermauert

Hinweis: Verbreiten Sie diesen Text mit der ganz am Ende angehängten Aufforderung zur Mithilfe gern weiter an Freunde und Verwandte!

Auszugsweise drucken wir nachfolgend die Mail eines Bürgers (alle Angaben wurden – soweit möglich – nachgeprüft) ab, der zuvor diesen Artikel gelesen hatte und nun wie folgt reagiert:

»Eben habe ich beim Kopp-Verlag die Seite gefunden:

Ethnische Europäer: Menschen zweiter Klasse

Absolut richtig, ich kann das bestätigen.

Ich war 8 Jahre Jugendschöffe, 4 am Landgericht XXX und dann 4 am Amtsgericht XXX (Anmerkung der Redaktion: Wir haben die Orte unkenntlich gemacht).

Ich kann einem ›richtigen‹ Deutschen nur empfehlen, nicht mit Nachbars Quad zu fahren, dafür gibt es die gleiche Strafe wie für 70!! (in Worten: siebzig) professionelle Einbrüche eines ›neuen guten‹ Deutschen. Heute ist es in Deutschland wieder soweit, dass die Stellung der Augen und die Haarfarbe bei der Urteilsfindung herangezogen wird. Ich habe da Bolzen erlebt, die sind einfach unbeschreiblich. Da kann man ein Buch von schreiben.

Eine Berufsrichterin meinte in einer Schöffen-Besprechung nur: Man müsse ›die‹ (gemeint war die Summe der migrantischen Südländerdeutschen) einfach nur ›präventiv‹ 3 Tage die Woche wegsperren, dann hätten wir halb soviel Kriminalität in Deutschland.

Ein kleines Beispiel aus dem Anfang meiner Schöffenperiode: Im Gerichtssaal. Der Staatsanwalt verliest (eine halbe Ewigkeit) die Anklageschrift. Täter Deutscher (Türke), Anführer einer Gang, muskelbepackt. Taten: extreme Körperverletzung, Raub, Diebstahl, Drogendealerei usw. Als der Staatsanwalt endete, stand der Täter auf, baute sich drohend auf und meinte voller Aggressivität: Jetzt weiß ich, wie Du heißt, heute Abend bin ich draußen und ficke deine Tochter. Gut, das konnte verhindert werden, da der Staatsanwalt keine Tochter hatte. Urteil: 3 Jahre 3 Monate, ohne Bewährung. (Es geht auch ohne Bewährung.)

Nachdem es viele Fälle mit Bewährungsstrafen gab, fragte ich dümmlicherweise die 3 Berufsrichter, warum denn so viele mit Bewährung von den Amtsgerichten beim Landgericht landen. Antwort eines Beruftrichter am Landgericht: Wir (die Richter) haben eine mündliche Anweisung vom Justizministerium NRW, das eben möglichst nur im Ausnahmefall Gefängnis vergeben werden solle. Die Begründung war:


Weiter unter:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/-nordrhein-westfalen-muendliche-anweisung-vom-jus.html


*************

Ich weiss nicht ob man das nun glauben kann..aber ehrlich, vorstellbar
wäre es durchaus in diesem Sytem:auro:

Ist schon vor drei oder vier Jahren auf Pi-News thematisiert worden.
Ich wette, der Artikel ist noch online.

Fiji Mermaid
03.04.2013, 07:40
Ist schon vor drei oder vioer Jahren auf Pi-News thematisiert worden.
Ich wette, der Artikel ist noch online.

Ja, krass... oder? Und kein Aufschrei, kein gerechter Volkszorn, gar nichts. Kein Wunder, dass unsere "Eliten" uns nicht für voll nehmen.

Früher konnte man sich noch mit solchen Skandalen an die Presse wenden, heute haben sie einen selbstauferlegten Maulkorb und berichten über 20 feiernde Naaaahtzies im Tourenbus von Andrea Berg.

Man könnte wirklich verrückt werden...:crazy:

Registrierter
03.04.2013, 07:56
Ja, krass... oder? Und kein Aufschrei, kein gerechter Volkszorn, gar nichts. Kein Wunder, dass unsere "Eliten" uns nicht für voll nehmen.

Früher konnte man sich noch mit solchen Skandalen an die Presse wenden, heute haben sie einen selbstauferlegten Maulkorb und berichten über 20 feiernde Naaaahtzies im Tourenbus von Andrea Berg.

Man könnte wirklich verrückt werden...:crazy:

Warum verrückt werden?
Klar werden ist die Devise!
SIE helfen uns, ENDLICH Klarheit über ihre wahren Ziele zu erlangen.
Wir müssen ihnen geradezu DANKBAR (sic!!!) für ihre immer offener zur Schau getragene Verachtung des Volkes sein.
Nur ihre Arroganz kann sie zu Fall bringen.
Nur wenn sie immer offener dem Volk in die Fresse hauen, können wir genügend Krieger im Kampf gegen das totalitäre Monster im Gewand der Demokraten gewinnen.

Um aber die Leute für den Kampf gegen die multikulturelle Gesinnungsdiktatur aus ihrer Komfortzone herauszuholen, müssen sie erst einmal so richtig auf die Fresse bekommen, ihre Töchter vergewaltigt und noch mehr Söhne von den Alis ermordet worden sein.

Die letzten Jahre zeigen doch zu deutlich, dass 15-20.000 Messerdelikte pro Jahr, Hunderte Vergewaltigungen pro Jahr NICHTS bewirkt haben.
Hauptsache die Sportschau läuft und das Bier kostet nicht mehr als 1 Euro.

Da zählt man eins und eins zusammen und läßt die Tyrannei einfach noch ein bisschen gewähren.
Kommt Zeit, kommt Bürgerkrieg, kommt der Waffengang.

Sterntaler
03.04.2013, 10:15
Kinderschänder haben auch gute Karten bei diversen BRD Handlangern.


http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/richter-liessen-diesen-kinderschaender-gehen-article1661281.html



Zehn Jahre missbrauchte er kleine Jungen. Im Internet suchte er gezielt Kontakt zu alleinerziehenden Frauen. Vor Gericht gab Dennis C. (34) aus Hellersdorf 454 sexuelle Übergriffe zu, einer der Jungen war gerade mal drei Jahre alt. Zwar muss er drei Jahre ins Gefängnis. Aber nicht sofort, sondern später, irgendwann: Die Richter entließen ihn aus der Untersuchungshaft wieder in die freie Wildbahn! Mit dem Rat: „Achten Sie eisern darauf, dass keine Kinder mehr über Ihre Schwelle kommen!“

Kalle
03.04.2013, 11:39
Die NPD nimtm das Thema nicht an, die üben sich nur in Geschichtsrevanchismus und sind stolz auf das PolenBashing, wenn es um die islamischen Migranten geht, ist man still, einige NPDler meinen man brauche den Islam als Bollwerk gegen die Juden, das hat mich überzeugt, diesen Verein nicht nochmal zu betreten oder gar zu unterstützen.

Götz
03.04.2013, 13:55
Beim effizienten Strafvollzug könnten wir von den USA das "Siegen lernen", Häftlinge sind dort ein echter Wirtschaftsfaktor, die Gelegenheit den Schaden den sie der Gesellschaft die sie ernährt zufügen zu lindern, sollte man "Neudeutschen" nicht verwehren.

Es werden in vielen Ländern kräftig hinlangende Arbeitskräfte für Erschließungsarbeiten entlegener Regionen gebraucht, man denke beispielsweise an Sibirien oder die innere Mongolei, man könnte möglicherweise mit China und/oder Russland, bei beidseitigem guten Willen auf der Grundlage bilateraler "win-Situationen" zu Übereinkünften gelangen...

Korrektur

Sprecher
03.04.2013, 14:13
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, Investoren für privat finanzierte Gefängnisse zu suchen bzw. von jenseits des Atlantik herüber zu holen. 10-12 Grossgefängnisse der US Supermax Kafhegorie dürften ob des zu erwartenden Balkansturmes auslastbar sein .

Da wird man vermutlich eher politisch Mißliebige reinstecken.

Shahirrim
03.04.2013, 14:15
Da wird man vermutlich eher politisch Mißliebige reinstecken.

Man mag ja von Michael Moore halten, was man will, aber in einem seiner Filme hat er gezeigt, dass eine Schülerin wegen eines Facebook-Eintrages über ihre Lehrerin aus so einem Gefängnis 9 Monate nicht mehr rauskam, weil die privaten Gefängnisse Geld für Insassen kassieren und somit niemanden raus lassen wollen.

Bergischer Löwe
03.04.2013, 14:41
Man mag ja von Michael Moore halten, was man will, aber in einem seiner Filme hat er gezeigt, dass eine Schülerin wegen eines Facebook-Eintrages über ihre Lehrerin aus so einem Gefängnis 9 Monate nicht mehr rauskam, weil die privaten Gefängnisse Geld für Insassen kassieren und somit niemanden raus lassen wollen.

Darüber haben aber auch in den USA immer noch Richter, Bewährungsausschüsse und insbesondere die Opfer zu bestimmen. Nicht die Verwahranstalt. Ich kenne diesen Film vom Qualitätsjournalisten Moore zwar nicht. Er ist aber sicher genauso gut wie sein Film "Sicko", in dem er die europäischen Gesundheitssysteme feiert. Dabei (absichtlich??) vergessend, daß die 270 Millionen US Krankenversicherten i.d.R. keinen Penny für ihre Versicherung zahlen müssen, da vom Arbeitgeber voll bezahlt. Und weiter (absichtlich???) vergessend, daß wir eine erzwungene Solidargemeinschaft darstellen, in denen diejenigen, die arbeiten diejenigen die nicht arbeiten alimentieren müssen. Ohne es zu wollen versteht sich. Zuguterletzt vergaß er zu erwähnen, daß in Deutschland beispielsweise gesetzliche Krankenversicherungen bis zu 600 Dollar im Monat kosten können. Da hab ich dann abgeschaltet. Wie ab da immer, wenn er sein überhebliches feistes Grinsen im TV zeigt.

Bergischer Löwe
03.04.2013, 14:44
Da wird man vermutlich eher politisch Mißliebige reinstecken.

Nee - eher Phantasie mit Schneegestöber. Oder könntest Du Dir unter Frau Leutheusser-Schnarrenberger und ihren Kolleg(innen) private Gefängnisse vorstellen? Ich nicht.

kotzfisch
03.04.2013, 17:09
Moore ist ein Arschloch.

Volker
03.04.2013, 17:39
Da wird man vermutlich eher politisch Mißliebige reinstecken.

Genau so wirs kommen, uns werden se da reinstecken, uns alle , is Dir nich och schon Bange ?

opppa
03.04.2013, 17:45
Moore ist ein Arschloch.

Nu ja, der macht aber (fast) so viel Wirbel, wie unsere lieben mohammedanischen Freunde in Deutschland!

(Sollen wir jetzt darüber diskutieren, wo das größere Arschloch ist?)

:?

Volker
03.04.2013, 17:46
Nee - eher Phantasie mit Schneegestöber. Oder könntest Du Dir unter Frau Leutheusser-Schnarrenberger und ihren Kolleg(innen) private Gefängnisse vorstellen? Ich nicht.

Mann oh Mann, hast Du ein Vertrauen zur BRD ! Wenn sie nicht mitmacht, verschwindet sie in der Versenkung und ein anderer macht das dann, ist endlich auch Menister ...
Hier geht alles, auch wenn Du es noch nicht glaubst !

kotzfisch
03.04.2013, 17:59
Nu ja, der macht aber (fast) so viel Wirbel, wie unsere lieben mohammedanischen Freunde in Deutschland!

(Sollen wir jetzt darüber diskutieren, wo das größere Arschloch ist?)

:?

Nein, Moore is ja vergleichsweise harmlos.

Schrottkiste
03.04.2013, 18:20
Warum das Nötige nicht mit dem Nützlichen verbinden? Wenn ich alleine an die völlig vermüllten Seitenränder der Autobahnen und die spärlich in ihren Grenzen gehaltenen Grünflächen in Städten und Gemeinden denke, bekommt der Begriff "Chain Gang" bei mir einen guten Klang.

35567

Dort gerne auch dann nachts und ohne Warnweste. :crazy:

opppa
05.04.2013, 12:51
Zitat:

Die Begründung war:

1. die Gefängnisse sind voll;

2. die Kosten von über 3.000 € pro Kopf und Monat sind nicht bezahlbar; und

3. (der echte Hammer) sonst wäre die Statistik so massiv negativ für die Migranten.


Alle drei Punkte sind richtig, wobei Punkt 3 der auschlaggebender ist. Der ist absolut politisch angeordnet. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nach Fachkräfte schreien, nach Toleranz und Willkommenskultur, wenn wir diese Reichtümer reihenweise einknasten?? Und das ist nicht nur in Nordrhein-Westfalen so, sondern in allen Ländern, auch in den CDU-geführten. Das wiederrum zeigt einmal mehr, daß wir ausschließlich von Systemparteien regiert werden. Wahlkämpfe und Parteiprogramme sind blanke Makulatur. Nichtssagend und unbedeutend.

Man könnte die Kosten für die Unterbringung von ausländischen Straftäter blitzschnell mindestens halbieren, wenn man die Delinquenten gegen ein (dort) kostendeckendes Entgelt in ihren Herkunftsländern einsperren lassen würde.

:D

NigNightgemp
05.04.2013, 17:39
Wo sind die 200 000 tausend deutschen auf der Strasse??? Gibt es überhaupt noch ein Deutschland?
Man siecht nur deutsche demonstrieren gegen rechts oder gegen Atom.

D-Moll
05.04.2013, 18:48
Wo sind die 200 000 tausend deutschen auf der Strasse??? Gibt es überhaupt noch ein Deutschland?
Man siecht nur deutsche demonstrieren gegen rechts oder gegen Atom.

Deutschland ist so gut wie weitgehend abgeschafft und die paar Widerständler. Rechtsextreme genannt werden als Terroristen auch bald alle hingerichtet s.h. NSU. Damit die Deutschlandhasser Juden und Vasallen ihr Ziel endlch erreicht haben.

cc2
05.04.2013, 20:14
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, Investoren für privat finanzierte Gefängnisse zu suchen bzw. von jenseits des Atlantik herüber zu holen. 10-12 Grossgefängnisse der US Supermax Kafhegorie dürften ob des zu erwartenden Balkansturmes auslastbar sein . Und mich zum schwerreichen Mann machen. Ein bisschen Lobbyarbeit in Berlin und schon dürften die Ohren in Bundesjustizministerium für das Projekt "Bundesjustizvollzugsanstalt" offen sein.

...genau so läuft es.Hätte man nicht besser beschreiben können :gp:

Ragtimer
10.04.2013, 06:30
Wer in diesem Land das Pech hat, mit "Südländern" in Konflikt zu geraten, ist praktisch vogelfrei. Das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich das hier alles so lese. Da kann es einen nur noch gruseln.

Tantalit
10.04.2013, 07:35
Wusste garnicht das es soviele kriminelle Spanier, Italiener und Griechen gibt. Oder was meint ihr mit Südländern ?

Dich meinen wir!

Tantalit
10.04.2013, 07:42
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, Investoren für privat finanzierte Gefängnisse zu suchen bzw. von jenseits des Atlantik herüber zu holen. 10-12 Grossgefängnisse der US Supermax Kafhegorie dürften ob des zu erwartenden Balkansturmes auslastbar sein . Und mich zum schwerreichen Mann machen. Ein bisschen Lobbyarbeit in Berlin und schon dürften die Ohren in Bundesjustizministerium für das Projekt "Bundesjustizvollzugsanstalt" offen sein.

Teilprivat geführte Gefängnisse gibt es schon in Deutschland.

Hessen hat den Anfang gemacht, nun wollen drei weitere Bundesländer folgen: In ihren Gefängnissen sollen private Unternehmen die Häftlinge betreuen.
Bei den Projekten geht es um viel Geld, doch rechtlich sind sie umstritten.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/private-gefaengnisse-die-ziehen-die-schrauben-ganz-schoen-an-a-463009.html

kotzfisch
10.04.2013, 09:06
Man könnte die Kosten für die Unterbringung von ausländischen Straftäter blitzschnell mindestens halbieren, wenn man die Delinquenten gegen ein (dort) kostendeckendes Entgelt in ihren Herkunftsländern einsperren lassen würde.

:D

Österreich machts in Rumänien.
Guter Vorschlag.

Strandwanderer
10.04.2013, 09:12
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, Investoren für privat finanzierte Gefängnisse zu suchen bzw. von jenseits des Atlantik herüber zu holen. 10-12 Grossgefängnisse der US Supermax Kafhegorie dürften ob des zu erwartenden Balkansturmes auslastbar sein . Und mich zum schwerreichen Mann machen. Ein bisschen Lobbyarbeit in Berlin und schon dürften die Ohren in Bundesjustizministerium für das Projekt "Bundesjustizvollzugsanstalt" offen sein.


Du meinst, du kriegst ausreichend viele biodeutsche Straftäter zusammen?

Falls du auf "Fachkräfte" setzst, wird deine Rechnung mangels Urteilen ohne Bewährung nicht aufgehen.

Apollyon
10.04.2013, 10:09
Dich meinen wir!

Eure Logik hätte ich gerne. Ich bin weder Südländer noch bin ich aus Vorderasien eingewandert. Mir geht es darum das ihr die falschen Bevölkerungsgruppe definiert, Südländer sind Südeuropäer die auch von der Abstammung her als diese gelten. Türken sind zum Großteil aus Vorderasien eingewanderte Nichteuropäer.

Tantalit
10.04.2013, 10:12
Eure Logik hätte ich gerne. Ich bin weder Südländer noch bin ich aus Vorderasien eingewandert.

Sicher, schon mal einen Gentest gemacht?

Apollyon
10.04.2013, 10:16
Sicher, schon mal einen Gentest gemacht?

Ja kann dir auch einen empfehlen, vielleicht kommst du von deinem hohen Ross runter. Mir ist aber der Charakter eines Menschen wichtiger als seine Herkunft oder Abstammung, die Adeligen haben sich immer gerne über ihre Abstammung definiert, ein sehr anachronistisches Denken.

http://www.igenea.com/de/home

Tantalit
10.04.2013, 10:30
Ja kann dir auch einen empfehlen, vielleicht kommst du von deinem hohen Ross runter. Mir ist aber der Charakter eines Menschen wichtiger als seine Herkunft oder Abstammung, die Adeligen haben sich immer gerne über ihre Abstammung definiert, ein sehr anachronistisches Denken.

http://www.igenea.com/de/home

Eigentlich wollte ich ein Späßchen machen konnte ja nicht ahnen wie bierernst du das nimmst. Deine Frage nach den Südländern wird aber hier beantwortet.

Der Südländer Haltung und Vorkommen.
http://www.stupidedia.org/stupi/S%C3%BCdl%C3%A4nder

Apollyon
10.04.2013, 10:35
Eigentlich wollte ich ein Späßchen machen konnte ja nicht ahnen wie bierernst du das nimmst. Deine Frage nach den Südländern wird aber hier beantwortet.

Der Südländer Haltung und Vorkommen.
http://www.stupidedia.org/stupi/S%C3%BCdl%C3%A4nder

Ich der Regel bin ich sehr ernst eingestellt. Gehört wohl zu einer meiner Charakterschwächen.