PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokratische Friedensangebote der USA an Nord-Korea!



Shahirrim
28.03.2013, 13:50
http://www.welt.de/politik/ausland/article114837487/USA-entsenden-Atom-Bomber-nach-Suedkorea.html


Noch werfen sie nur Übungsmunition ab – zur "Abschreckung" haben die USA nach Nordkoreas Kriegsdrohungen zwei atomwaffenfähige Tarnkappenbomber auf die koreanische Halbinsel geschickt.

Die Dinger wurden eigentlich immer dann hingeschickt, wenn es ernst wurde!

Herr Schmidt
29.03.2013, 10:59
Wenn das Riesenbaby und seine Lametta-Generäle durchdrehen ... dann soll es so sein ... 20 kleine Kernbömbchen müssten aussreichen, um das Regime zu vernichten.

Alfred
29.03.2013, 12:06
Wenn das Riesenbaby und seine Lametta-Generäle durchdrehen ... dann soll es so sein ... 20 kleine Kernbömbchen müssten aussreichen, um das Regime zu vernichten.

Und wie Geil...der Gegenschlag der Beschissenen Amis würde dann einen Gegenschlag der Russen und Chinesen bedeuten.

Herr Schmidt
29.03.2013, 12:59
Und wie Geil...der Gegenschlag der Beschissenen Amis würde dann einen Gegenschlag der Russen und Chinesen bedeuten.

Wohl kaum !

Alfred
29.03.2013, 13:04
Wohl kaum !

Wär doch Geil wenn die USA Nuklear verdampfen.

Herr Schmidt
29.03.2013, 15:28
Wär doch Geil wenn die USA Nuklear verdampfen.

:crazy: :crazy: :crazy:

Kater
29.03.2013, 15:32
Wär doch Geil wenn die USA Nuklear verdampfen.

Ja nee, is klar. Um die USA nuklear "verdampfen" zu lassen, sind so viele Atombomben nötig, dass die gesamte Welt daran zugrunde gehen wird.

Stadtknecht
29.03.2013, 15:35
Wär doch Geil wenn die USA Nuklear verdampfen.

Aber sonst geht`s Dir gut?

Quo vadis
29.03.2013, 15:37
Aber sonst geht`s Dir gut?

Brauchst du dieses Land in irgendeiner Art und Weise? Bei Aussagen wie Russland oder Iran nuklear verdampfen hättest du dich vermutlich nicht gemeldet...

Stadtknecht
29.03.2013, 15:42
Die Frage ist, wie würde ein Schlagabtausch zwischen den USA / Südkorea und Nordkorea aussehen?

Welche Folgen hätte er?

Käme es zum Kernwaffeneinsatz?

Wie würde China sich verhalten?

Und was würde nach dem Schlagabtausch passieren, etwa wenn das System in Nordkorea kollabiert und ein Machtvakuum entsteht?

Und wenn plötzlich die Menschen in einem hochgerüsteten Drittweltland vor einer Hungerkatastrophe stünden?


All das dürfte sehr interessant werden.

Stadtknecht
29.03.2013, 15:42
Brauchst du dieses Land in irgendeiner Art und Weise? Bei Aussagen wie Russland oder Iran nuklear verdampfen hättest du dich vermutlich nicht gemeldet...

Hast Du Bremsenreiniger gesoffen oder was ist mit Dir los?

Zausel
29.03.2013, 15:50
Wenn das Riesenbaby und seine Lametta-Generäle durchdrehen ... dann soll es so sein ... 20 kleine Kernbömbchen müssten aussreichen, um das Regime zu vernichten.

Ja, am besten alle vernichten, die sich nicht dem Terrornetzwerk USrAel anschließen wollen!

Herr Schmidt
29.03.2013, 15:52
Ja nee, is klar. Um die USA nuklear "verdampfen" zu lassen, sind so viele Atombomben nötig, dass die gesamte Welt daran zugrunde gehen wird.

Hab doch Mitleid mit Alfred, soweit kann er doch nicht denken !!

Herr Schmidt
29.03.2013, 15:53
Ja, am besten alle vernichten, die sich nicht dem Terrornetzwerk USrAel anschließen wollen!

Wer wird denn den Krieg beginnen ? Das Riesenbaby ! :hi:

deutsch
29.03.2013, 15:54
Warum sollten die Nordkoreaner durchdrehen?
Man will sie doch nur friedlich-demokratisch aushungern. Das muss man aushalten..

Langwitsch
29.03.2013, 15:56
Wer wird denn den Krieg beginnen ? Das Riesenbaby ! :hi:

Nordkorea hat sich auch schon mehrmals als aggressiver hegemonialer Staat offenbart, gele?

Stadtknecht
29.03.2013, 16:00
Warum sollten die Nordkoreaner durchdrehen?
Man will sie doch nur friedlich-demokratisch aushungern. Das muss man aushalten..

Warum nicht?

Wenn das Volk begreift, daß man Atomraketen nicht fressen kann, wird es vielleicht wach.

hubert9
29.03.2013, 16:06
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alfred http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6172362#post6172362)
Wär doch Geil wenn die USA Nuklear verdampfen.










:crazy: :crazy: :crazy:



Mach Dir nichts draus.
Es ist der Forumsvollkoffer!


:smoke:

hubert9
29.03.2013, 16:08
Brauchst du dieses Land in irgendeiner Art und Weise? Bei Aussagen wie Russland oder Iran nuklear verdampfen hättest du dich vermutlich nicht gemeldet...


Oh Herr lass Hirn Regnen!!

BITTE!!


:pope:

deutsch
29.03.2013, 16:11
Warum nicht?

Wenn das Volk begreift, daß man Atomraketen nicht fressen kann, wird es vielleicht wach.

Die Atomraketen sind eben das einzige Mittel Irans und Nordkoreas, die Politik der Einkreisung zu überleben. Im Westen würde man es Sicherheitspolitik nennen.

Da sind wir wieder beim "In die Enge treiben"..
Was tut ein Tier, wenn man es in die Enge treibt?

Kater
29.03.2013, 16:37
Hab doch Mitleid mit Alfred, soweit kann er doch nicht denken !!

Auch wieder wahr.

Kalle
29.03.2013, 16:47
Wär doch Geil wenn die USA Nuklear verdampfen.

frei nach Wilhelm Busch...Go Ami Ami go home - spalte für den Frieden Dein Atom und nimm mit dein schwesterlein....

iglaubnix+2fel
29.03.2013, 16:58
frei nach Wilhelm Busch...Go Ami Ami go home - spalte für den Frieden Dein Atom und nimm mit dein schwesterlein....

...das wird doch nicht die Livny sein?:hi:

hubert9
29.03.2013, 17:00
Die Atomraketen sind eben das einzige Mittel Irans und Nordkoreas, die Politik der Einkreisung zu überleben. Im Westen würde man es Sicherheitspolitik nennen.

Da sind wir wieder beim "In die Enge treiben"..
Was tut ein Tier, wenn man es in die Enge treibt?



Natürlich will sich jede Diktatur am Leben erhalten, Menschenrechte sind Kontraproduktiv für solche Regime.

Nur Atombomben sollen nicht in die Hände von Kindern, Verrückten und religiösen Spinnern gelangen.


:smoking:

wille
29.03.2013, 17:04
Ja, am besten alle vernichten, die sich nicht dem Terrornetzwerk USrAel anschließen wollen!



Richtig...! Das heisst: IsraUS weil Israel der Chef ist. :):):) Und die EU ist der Hautvorsatz! Nordkorea und die Araber werden Terrorfrei gemacht.

Xarrion
29.03.2013, 17:06
Natürlich will sich jede Diktatur am Leben erhalten, Menschenrechte sind Kontraproduktiv für solche Regime.

Nur Atombomben sollen nicht in die Hände von Kindern, Verrückten und religiösen Spinnern gelangen.


:smoking:

Sehr richtig.
Man sollte den Israelis daher umgehend ihre Atomwaffen abnehmen.

Nanu
29.03.2013, 17:08
Sehr richtig.
Man sollte den Israelis daher umgehend ihre Atomwaffen abnehmen.

Wie, was? Haben die welche? Warum weiss Merkel das nicht?

hubert9
29.03.2013, 17:20
Raketen in Bereitschaft (http://www.news.at/a/nordkorea-raketen-in-bereitschaft)
Reaktion auf die jüngste Entsendung von US-Tarnkappenbombern nach Südkorea





http://www.youtube.com/watch?v=10lYctswn2w



:smoke:

deutsch
29.03.2013, 17:27
Natürlich will sich jede Diktatur am Leben erhalten, Menschenrechte sind Kontraproduktiv für solche Regime.
:smoking:

Vor allem gibt es in Pjöngjang noch gar keinen McDonald's. Das muss man sich mal vorstellen..

Cinnamon
29.03.2013, 17:31
Nordkorea war es, das den USA mit der atomaren Zerstörung gedroht und behauptetet hat, seine Atomwaffen auf das amerikanische Festland zu richten. Von daher ist die Reaktion aus Washington vorhersehbar gewesen. Die Amerikaner wollen nun kein Risiko eingehen. Interessant wird es, wenn Pjöngjang wirklich Atomwaffen auf US-Gebiet abfeuert. Selbst wenn die in den Pazifik stürzen, haben die USA dann einen echten Kriegsgrund und können Nordkorea ohne dass der Weltsicherheitsrat, China oder Russland eingreifen können niederwalzen. Das wissen die Nordkoreaner wohl auch. Die werden nun den Schwanz einziehen und zurückrudern.

hubert9
29.03.2013, 18:19
Vor allem gibt es in Pjöngjang noch gar keinen McDonald's. Das muss man sich mal vorstellen..



Is eh nix für das fette Baby Kim Jong-un

http://de.toonpool.com/user/1949/files/tyrannus_koreanus_vulgaris_849845.jpg


:smoke:

Alfred
29.03.2013, 18:25
Aber sonst geht`s Dir gut?

Wenn du sehen würdest wie abartig die Amis in Syrien Christen Schlachten dann würdest du mich Grün benoten für den Satz.

Alfred
29.03.2013, 18:27
Nordkorea war es, das den USA mit der atomaren Zerstörung gedroht und behauptetet hat, seine Atomwaffen auf das amerikanische Festland zu richten. Von daher ist die Reaktion aus Washington vorhersehbar gewesen. Die Amerikaner wollen nun kein Risiko eingehen. Interessant wird es, wenn Pjöngjang wirklich Atomwaffen auf US-Gebiet abfeuert. Selbst wenn die in den Pazifik stürzen, haben die USA dann einen echten Kriegsgrund und können Nordkorea ohne dass der Weltsicherheitsrat, China oder Russland eingreifen können niederwalzen. Das wissen die Nordkoreaner wohl auch. Die werden nun den Schwanz einziehen und zurückrudern.

Bedenke das die Amis allen Christen den Krieg erklärt haben....in Syriens ehen wir die perversen abartigen Amis und ihre ekelhaften Verbrechen.

Cinnamon
29.03.2013, 18:38
Bedenke das die Amis allen Christen den Krieg erklärt haben....in Syriens ehen wir die perversen abartigen Amis und ihre ekelhaften Verbrechen.

Nordkorea tut Christen ähnlich schlimme Dinge an. Dort werden Christen sehr brutal verfolgt. Noch brutaler als in der muslimischen Welt. Die amerikanische Regierung ist trotz ihres faktischen Atheismus und ihrer Förderung islamistischer Rebellen dagegen geradezu lammfromm. Die Nordkoreaner foltern und erniedrigen Christen, weil sie die elende Kimsippe nicht als Gottheiten anbeten.

Alfred
29.03.2013, 18:40
Nordkorea tut Christen ähnlich schlimme Dinge an. Dort werden Christen sehr brutal verfolgt.

Hör mal mit deinem Unsinn auf. Die Amis gehören Nuklear zerbombt. Meine Fresse, mit euch Religiösen Fanatikern ist echt kein vernünftiger Dialog möglich.

Cinnamon
29.03.2013, 18:45
Hör mal mit deinem Unsinn auf. Die Amis gehören Nuklear zerbombt. Meine Fresse, mit euch Religiösen Fanatikern ist echt kein vernünftiger Dialog möglich.

Christen sind normalerweise keine Fanatiker. Auch ich bin das nicht.

Sauerländer
29.03.2013, 18:47
Ja nee, is klar. Um die USA nuklear "verdampfen" zu lassen, sind so viele Atombomben nötig, dass die gesamte Welt daran zugrunde gehen wird.
Mal unabhängig davon, dass ich auf ethischer Ebene mit dem Versuch ein nicht unwesentliches Problem hätte, habe ich nicht diesen Eindruck.
Jedenfalls dann nicht, wenn "verdampfen" meint: Als militärischen und ökonomischen Faktor in der Welt dauerhaft ausschalten.
Gehen wir mal von einem Schlag aus, der sich gegen Bevölkerungsballungsgebiete sowie (wo ausserhalb solcher gelegen) Schlüsselindustrien und militärische Einrichtungen von strategischer Bedeutung richtet. Man muss weder jede Ortschaft mit mehr als 10.000 Einwohnern noch jede Straßen- oder Verkehrsbrücke noch jede kleine Kaserne treffen.

Alfred
29.03.2013, 19:07
Christen sind normalerweise keine Fanatiker. Auch ich bin das nicht.

Na, aber immer wegsehen wenn man dich an die fürchterlichen Verbrechen der Amis erinnert. Die Amis Zerbomben zur Zeit Christliche Schulen Christliche Krankenhäuser, Christliche Kindergärten und Christliche Gemeinden. Die Amis schneiden Christlichen Kindern die Kehlen durch, Foltern, Vergewaltigen und Töten Christliche Kinder oder Verhökern diese im ganzen an perverse Saudis oder in teilen (Organe) auf dem Weltmarkt. Und das alles ist bestens Dokumentiert....und ihr Christen im Westen schweigt.

Alfred
29.03.2013, 19:08
Mal unabhängig davon, dass ich auf ethischer Ebene mit dem Versuch ein nicht unwesentliches Problem hätte, habe ich nicht diesen Eindruck.
Jedenfalls dann nicht, wenn "verdampfen" meint: Als militärischen und ökonomischen Faktor in der Welt dauerhaft ausschalten.
Gehen wir mal von einem Schlag aus, der sich gegen Bevölkerungsballungsgebiete sowie (wo ausserhalb solcher gelegen) Schlüsselindustrien und militärische Einrichtungen von strategischer Bedeutung richtet. Man muss weder jede Ortschaft mit mehr als 10.000 Einwohnern noch jede Straßen- oder Verkehrsbrücke noch jede kleine Kaserne treffen.

So hatte ich es auch gemeint, vielen Dank. Die Amis müssen aus ihrer führenden Rolle dringend zurück gedrängt werden.

Und Nordkorea kann am Syrischen und Libyschen Beispiel sehen zu welchen Verbrechen die Amis fähig sind. Auch unserem Land hat man die Demokratie gehörig Eingebombt.

Daher wäre es für Nordkorea wohl die beste Wahl dem ganzen ein schnelles Ende zu Bereiten, getreu dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Herr Schmidt
29.03.2013, 19:21
Hör mal mit deinem Unsinn auf. Die Amis gehören Nuklear zerbombt. Meine Fresse, mit euch Religiösen Fanatikern ist echt kein vernünftiger Dialog möglich.


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

kann es sein, daß du deine Medikamente wieder nicht genommen hast ?

Alfred
29.03.2013, 19:25
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

kann es sein, daß du deine Medikamente wieder nicht genommen hast ?

In Anbetracht der perversen Verbrechen der Amerikaner ist meine Meinung sicher in Ordnung. Du siehst eben Massenmörder die gerade den Holocaust an den Christen im nahen Osten begehen anders. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich stehe auf der Seite der Menschen im nahen Osten die nicht in einem Islamischen Gottestaat Leben wollen, du stehst auf der anderen Seite.

Daran ändern auch die Dummsmileys die deinen Geistigen Zustand bestens Bebildern nicht das geringste.

Cinnamon
29.03.2013, 19:27
Na, aber immer wegsehen wenn man dich an die fürchterlichen Verbrechen der Amis erinnert. Die Amis Zerbomben zur Zeit Christliche Schulen Christliche Krankenhäuser, Christliche Kindergärten und Christliche Gemeinden. Die Amis schneiden Christlichen Kindern die Kehlen durch, Foltern, Vergewaltigen und Töten Christliche Kinder oder Verhökern diese im ganzen an perverse Saudis oder in teilen (Organe) auf dem Weltmarkt. Und das alles ist bestens Dokumentiert....und ihr Christen im Westen schweigt.

Ich habe doch nicht geschwiegen und auch gesagt, dass es Verbrechen sind, was da an den Christen in Syrien verübt wird. Aber das ändert nichts daran, dass in Nordkorea genauso schlimme Verbrechen an Christen begangen werden.

Sauerländer
29.03.2013, 19:31
So hatte ich es auch gemeint, vielen Dank. Die Amis müssen aus ihrer führenden Rolle dringend zurück gedrängt werden.

Und Nordkorea kann am Syrischen und Libyschen Beispiel sehen zu welchen Verbrechen die Amis fähig sind. Auch unserem Land hat man die Demokratie gehörig Eingebombt.

Daher wäre es für Nordkorea wohl die beste Wahl dem ganzen ein schnelles Ende zu Bereiten, getreu dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
Dazu ist Nordkorea selbst allerdings nicht in der Lage. Man braucht dazu zwar kein Arsenal wie die Sowjetunion in ihren besten Zeiten - aber ein Sprengkopfbestand im deutlich dreistelligen Zahlenbereich sowie Trägersysteme, die alle relevanten Ziele auf dem Boden der VSA erreichen können, und zumindest halbwegs genaue Zielelektronik - sollten es schon sein. Das heftigste, wozu ich Nordkorea in absehbarer Zeit in der Lage sehe, wäre ein Einzeltreffer auf San Francisco. Ohne Zweifel schmerzhaft - aber für den Gesamtstatus der VSA völlig unbedeutend.

Alfred
29.03.2013, 19:39
Dazu ist Nordkorea selbst allerdings nicht in der Lage. Man braucht dazu zwar kein Arsenal wie die Sowjetunion in ihren besten Zeiten - aber ein Sprengkopfbestand im deutlich dreistelligen Zahlenbereich sowie Trägersysteme, die alle relevanten Ziele auf dem Boden der VSA erreichen können, und zumindest halbwegs genaue Zielelektronik - sollten es schon sein. Das heftigste, wozu ich Nordkorea in absehbarer Zeit in der Lage sehe, wäre ein Einzeltreffer auf San Francisco. Ohne Zweifel schmerzhaft - aber für den Gesamtstatus der VSA völlig unbedeutend.

Ja...sehr ägerlich. Eventuell können die Nordkoreaner Biowaffen einsetzen, die kann man ohne Probleme ins Land Schmuggeln.

Alfred
29.03.2013, 19:41
Ich habe doch nicht geschwiegen und auch gesagt, dass es Verbrechen sind, was da an den Christen in Syrien verübt wird. Aber das ändert nichts daran, dass in Nordkorea genauso schlimme Verbrechen an Christen begangen werden.

Hast du denn mal Beweise dafür das in Nordkorea Christlichen Kindern vor laufender Kamera die Kehlen durchschnitten werden? Oder Clips die zeigen wie Nordkoreanische Soldaten in Christlichen Krankenhäusern Massaker begehen?

Die Verbrechen der Amerikaner und das schweigen der Christen des Westens haben wir alle im Syrienstrang Dokumentiert....nun liefere du bitte die Beweise dafür das Nordkorea die Christen genauso Grausam Abschlachtet.

Sauerländer
29.03.2013, 19:48
Ja...sehr ägerlich. Eventuell können die Nordkoreaner Biowaffen einsetzen, die kann man ohne Probleme ins Land Schmuggeln.
Dauert länger. Kann abgefangen werden.
Und das, was man damit auslöst, ist entweder eindemmbar -und somit nur geeignet, beim Gegner den Betrieb gehörig durcheinanderzubringen, aber nicht, ihn als Faktor dauerhaft auszuschalten- oder so unkontrollierbar, dass es Menschheitsvernichtungspotential hat. Ersteres bringt einen letztlich nicht wirklich weiter, letzteres ist nur dann eine Option, wenn man längst mit allem abgeschlossen hat, aber noch möglichst viele mitnehmen will. Im Rahmen eines rationalen Kalküls mit dem Ziel des Regimeselbsterhalts also tendenziell eher sinnfrei.
Abgesehen davon, dass ich gar keine Ahnung habe, ob Nordkorea überhaupt ein relevantes Biowaffenprogramm hat.

Alfred
29.03.2013, 20:28
Dauert länger. Kann abgefangen werden.
Und das, was man damit auslöst, ist entweder eindemmbar -und somit nur geeignet, beim Gegner den Betrieb gehörig durcheinanderzubringen, aber nicht, ihn als Faktor dauerhaft auszuschalten- oder so unkontrollierbar, dass es Menschheitsvernichtungspotential hat. Ersteres bringt einen letztlich nicht wirklich weiter, letzteres ist nur dann eine Option, wenn man längst mit allem abgeschlossen hat, aber noch möglichst viele mitnehmen will. Im Rahmen eines rationalen Kalküls mit dem Ziel des Regimeselbsterhalts also tendenziell eher sinnfrei.
Abgesehen davon, dass ich gar keine Ahnung habe, ob Nordkorea überhaupt ein relevantes Biowaffenprogramm hat.

Naja, Biowaffen kann man sehr leicht herstellen und der Schmuggel ist ein Witz, in einer Variante reicht es wenn sich ein Freiwilliger Infizieren lässt der dann vom Geheimdienst ins Land Geschmuggelt wird. Aber ich meine das alles nur für den Fall das eben Nordkorea mit allem Abgeschlossen hat, denn die Amis zeigen einem ja was sie vorhaben.

Cinnamon
29.03.2013, 20:34
Hast du denn mal Beweise dafür das in Nordkorea Christlichen Kindern vor laufender Kamera die Kehlen durchschnitten werden? Oder Clips die zeigen wie Nordkoreanische Soldaten in Christlichen Krankenhäusern Massaker begehen?

Die Verbrechen der Amerikaner und das schweigen der Christen des Westens haben wir alle im Syrienstrang Dokumentiert....nun liefere du bitte die Beweise dafür das Nordkorea die Christen genauso Grausam Abschlachtet.

Nein. Aber es gibt Aussagen nordkoreanischer Christen (wohlgemerkt gläubige Menschen, an deren Aussagen ich keine Zweifel hege, gerade in Anbetracht der kommunistischen Tradition, Christen zu verfolgen und zu ermorden):


http://www.youtube.com/watch?v=-tNxJQZl_ps

Nordkoreanische KZ-Aufseher haben z. B. Babys von Christen, die den Abtreibungsversuch überlebten, vor den Augen der Mutter getötet.

Der Film geht noch weiter (insgesamt 4 Teile, die ich über die nächsten Beiträge verteile.

http://www.youtube.com/watch?v=0N0FCW8jGi8


Bei all dem Bösen, das Nordkorea bislang getan hat, wäre es noch eine geringe Strafe, wenn man den aktuellen Kim zwänge, sich vor dem Vatikan in den Staub zu werfen und die Statuen seines Großvaters Kim Il-Sung persönlich niederzureißen und die Jucheideologie als größtes Übel auf Erden zu bezeichnen und ihr abzuschwören für ewig.

Cinnamon
29.03.2013, 20:35
http://www.youtube.com/watch?v=HPC03FsPPfw

http://www.youtube.com/watch?v=CJz6gNIsnWY

Alfred
29.03.2013, 20:39
........


......



Ich gehe da morgen drauf ein. Aber dann wäre es ja Klasse für dich und mich wenn Nordkorea und die USA sich gegenseitig Vernichten würden. Aber deine Quellenlage ist trotzdem sehr dünn. Was sagt der Fidesdienst denn?

Nordkoreanische KZ-Aufseher haben z. B. Babys von Christen, die den Abtreibungsversuch überlebten, vor den Augen der Mutter getötet.

Dieser Satz gehört für mich in das Reich der Märchen.

Cinnamon
29.03.2013, 20:42
Ich gehe da morgen drauf ein. Aber dann wäre es ja Klasse für dich und mich wenn Nordkorea und die USA sich gegenseitig Vernichten würden. Aber deine Quellenlage ist trotzdem sehr dünn. Was sagt der Fidesdienst denn?

Nordkoreanische KZ-Aufseher haben z. B. Babys von Christen, die den Abtreibungsversuch überlebten, vor den Augen der Mutter getötet.

Dieser Satz gehört für mich in das Reich der Märchen.

Schau dir die Videos an. Und dann reden wir nochmal über Nordkorea, ok? Warum sollten übrigens GLÄUBIGE Christen lügen? Damit würden sie das Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinem Nächsten" verletzen. Also haben sie schon einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient.

Alfred
29.03.2013, 20:53
Schau dir die Videos an. Und dann reden wir nochmal über Nordkorea, ok? Warum sollten übrigens GLÄUBIGE Christen lügen? Damit würden sie das Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinem Nächsten" verletzen. Also haben sie schon einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient.

Und somit sind wir uns also einig das die USA Vernichtet werden müssen für ihre Grausamen Morde an den Christen. Und dann entscheiden wir was man mit Nordkorea machen muss sollten deine Videos stimmen.

Sauerländer
29.03.2013, 21:17
Naja, Biowaffen kann man sehr leicht herstellen...
Verglichen mit Atomwaffen ja. Aber auch da muss man erstmal an einen Grundbestand an Erregern drankommen, und die muss einem einer aus seinen Beständen verkaufen. Weiterzüchten ist vergleichsweise einfach. Und auch China und Russland schätze ich nicht so ein, dass sie Nordkorea derartiges Material verkaufen würden. Was möglicherweise aus Russland gekommen ist in den Jahren nach dem Fall des Ostblocks, als die Russen ja wirklich ALLES vertickt haben, wofür es Devisen gab, das vermag ich nicht einzuschätzen. Die Sowjets hatten ja definitiv ein massives B-Waffen-Programm.

...und der Schmuggel ist ein Witz, in einer Variante reicht es wenn sich ein Freiwilliger Infizieren lässt der dann vom Geheimdienst ins Land Geschmuggelt wird.
Der Schmuggel ist dann ein Witz, wenn der Gegner ihn nicht erwartet. Aber für die Variante mit dem Freiwilligen musst du erstmal jemanden haben, der ideologisch so hart drauf ist, dass er das tatsächlich mitmacht. Derjenige darf gleichzeitig den gegnerischen Geheimdiensten nicht bereits bekannt oder auffällig sein. Die Schnittmenge wird also schonmal klein. Und das kombiniert mit den begrenzten Möglichkeiten des vergleichsweise kleinen und nicht gerade reichen Nordkorea, das, anders als z.B. etwaige islamische Mächte auch nicht auf ideologische Rekrutierung aus einer Menge von hunderten von Millionen möglicher Sympathisanten setzen kann, das fast völlig isoliert ist und schon jetzt rund um die Uhr SEHR genau im Auge behalten wird? Schwierig. Nicht unmöglich, aber sehr schwierig. Der nordkoeranische Geheimdienst ist nicht der KGB.

Aber ich meine das alles nur für den Fall das eben Nordkorea mit allem Abgeschlossen hat, denn die Amis zeigen einem ja was sie vorhaben.
Aus nordkoreanischer Perspektive wären solche Maßnahmen dann gangbar.

Herr Schmidt
29.03.2013, 21:37
In Anbetracht der perversen Verbrechen der Amerikaner ist meine Meinung sicher in Ordnung. Du siehst eben Massenmörder die gerade den Holocaust an den Christen im nahen Osten begehen anders. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich stehe auf der Seite der Menschen im nahen Osten die nicht in einem Islamischen Gottestaat Leben wollen, du stehst auf der anderen Seite.

Daran ändern auch die Dummsmileys die deinen Geistigen Zustand bestens Bebildern nicht das geringste.

:crazy: ... :crazy: ... :crazy:

deutsch
30.03.2013, 06:42
Jetzt gibt es Krieg.

Alle halten das für einen Bluff, aber es ist keiner.

http://www.bild.de/politik/ausland/korea-krise/erklaert-kriegszustand-mit-suedkorea-29716354.bild.html

Affenpriester
30.03.2013, 06:47
Die Atomraketen sind eben das einzige Mittel Irans und Nordkoreas, die Politik der Einkreisung zu überleben. Im Westen würde man es Sicherheitspolitik nennen.

Da sind wir wieder beim "In die Enge treiben"..
Was tut ein Tier, wenn man es in die Enge treibt?

Lass es doch, soweit können die Idioten doch nicht denken.

Cinnamon
30.03.2013, 06:51
Und somit sind wir uns also einig das die USA Vernichtet werden müssen für ihre Grausamen Morde an den Christen. Und dann entscheiden wir was man mit Nordkorea machen muss sollten deine Videos stimmen.

Das Volk in den USA braucht ja eigentlich mal nur die Unabhängigkeitserklärung zu lesen und richtig zu verstehen.

Affenpriester
30.03.2013, 06:58
Das Volk in den USA braucht ja eigentlich mal nur die Unabhängigkeitserklärung zu lesen und richtig zu verstehen.

Genau, ist sowieso nur noch ein Stück Papier ohne Bedeutung. Die Gründerväter würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie die USA von heute sehen würden.

Herr Schmidt
30.03.2013, 07:44
Und somit sind wir uns also einig das die USA Vernichtet werden müssen für ihre Grausamen Morde an den Christen. Und dann entscheiden wir was man mit Nordkorea machen muss sollten deine Videos stimmen.

Zum Glück hast du nichts, aber auch gar nichts zu melden ... und Entscheidungen von dir sind ebenfalls völlig unwichtig. Fazit: Die USA werden tun, was sie tun müssen. Und was ihnen am allermeisten nützt und das ist richtig so.

Hätte z.B. Hitler (verflucht sei sein Andenken) genauso gehandelt, also zum Wohl Deutschlands und nicht nach seinen wirren Gedanken, hätten wir jetzt einen großen wunderbaren Staat.

Stadtknecht
30.03.2013, 11:37
Wenn du sehen würdest wie abartig die Amis in Syrien Christen Schlachten dann würdest du mich Grün benoten für den Satz.

Die Amis schlachten in Syrien Christen?

Hast Du dafür irgendeine Quelle?

Stadtknecht
30.03.2013, 11:56
Die Atomraketen sind eben das einzige Mittel Irans und Nordkoreas, die Politik der Einkreisung zu überleben. Im Westen würde man es Sicherheitspolitik nennen.

Da sind wir wieder beim "In die Enge treiben"..
Was tut ein Tier, wenn man es in die Enge treibt?

Als Einkreisung mag die politische und militärische Führung ihre Situation beschreiben.

Aber wer sollte für ein Drittweltland ohne Öl und andere Rohstoffe eine Gefahr darstellen?

tosh
30.03.2013, 14:31
http://www.welt.de/politik/ausland/article114837487/USA-entsenden-Atom-Bomber-nach-Suedkorea.html

Die Dinger wurden eigentlich immer dann hingeschickt, wenn es ernst wurde!
Sie flogen allerdings nonstop wieder zurück in die USA!

"Die Nonstop-Flüge vom Whiteman-Luftwaffenstützpunkt im US-Bundesstaat Missouri nach Südkorea und zurück sollten den Angaben zufolge der Abschreckung dienen...."
http://www.n-tv.de/politik/US-Luftwaffe-schickt-Spirit-article10378381.html

tosh
30.03.2013, 14:35
Die Atomraketen sind eben das einzige Mittel Irans und Nordkoreas, die Politik der Einkreisung zu überleben. Im Westen würde man es Sicherheitspolitik nennen.....
Allerdings hat und baut Iran keine Atombomben!

übrigens:

Erster Direktflug zwischen Ägypten und Iran seit drei Jahrzehnten
http://de.nachrichten.yahoo.com/erster-direktflug-zwischen-%C3%A4gypten-iran-seit-drei-jahrzehnten-113833391.html

tosh
30.03.2013, 14:37
Bedenke das die Amis allen Christen den Krieg erklärt haben....in Syriens ehen wir die perversen abartigen Amis und ihre ekelhaften Verbrechen.
Aber nein, die sind doch selbst ein christliches Land,
dort gibt es sogar 40 Millionen evangelikale Superchristen.

Herr Schmidt
30.03.2013, 14:38
Als Einkreisung mag die politische und militärische Führung ihre Situation beschreiben.

Aber wer sollte für ein Drittweltland ohne Öl und andere Rohstoffe eine Gefahr darstellen?

Die eigene geknechtete Bevölkerung ! Nur darum geht es ...

tosh
30.03.2013, 14:39
...Daher wäre es für Nordkorea wohl die beste Wahl dem ganzen ein schnelles Ende zu Bereiten, getreu dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Nein, auch die hängen am Leben (Selbsterhaltungstrieb)!

tosh
30.03.2013, 14:44
Ja...sehr ägerlich. Eventuell können die Nordkoreaner Biowaffen einsetzen, die kann man ohne Probleme ins Land Schmuggeln.
Oder:
Wenn Atombomben Atombomben auf einem Fischkutter oder Containerschiff in Häfen von Großstädten der USA explodieren,
und die USA nicht wissen ob es NK oder islamistische Terroristen waren, würden die USA evtl. ihre imperialistische Politik überdenken :?

tosh
30.03.2013, 14:50
Jetzt gibt es Krieg.

Alle halten das für einen Bluff, aber es ist keiner.

http://www.bild.de/politik/ausland/korea-krise/erklaert-kriegszustand-mit-suedkorea-29716354.bild.html
Dummfug. Lies aus der Blöd:

"So recht mögen offenbar auch die Nordkoreaner selbst nicht an den Ausbruch eines Krieges glauben.
Wirtschaftlich stehen die Zeichen allem Anschein nach auf Frieden. Die nationale Fluggesellschaft Air Koryo stockte trotz der aufgeladenen Stimmung die Zahl ihrer Flüge im Frühling auf – um die erwarteten Touristenströme nach Pjöngjang abzufertigen. Kriegsrhetorik hin oder her – offenbar laufen Nordkoreas Geschäfte normal weiter."

Auch die einzige Telefonleitung war schon einmal abgeschaltet.

Und sogar, als sie ein SK-Schiff versenkten, gab es keinen Krieg!

Alfred
30.03.2013, 15:06
Das Volk in den USA braucht ja eigentlich mal nur die Unabhängigkeitserklärung zu lesen und richtig zu verstehen.

Und das wird dann den Holocaust an den Christen in Syrien beenden? Etwas Naiv deine Ansicht zum Thema Holocaust finde ich.

wille
30.03.2013, 15:38
In Anbetracht der perversen Verbrechen der Amerikaner ist meine Meinung sicher in Ordnung. Du siehst eben Massenmörder die gerade den Holocaust an den Christen im nahen Osten begehen anders. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich stehe auf der Seite der Menschen im nahen Osten die nicht in einem Islamischen Gottestaat Leben wollen, du stehst auf der anderen Seite.



...wie beruhigend... :):)

wille
30.03.2013, 15:47
...


Daher wäre es für Nordkorea wohl die beste Wahl dem ganzen ein schnelles Ende zu Bereiten, getreu dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

...nu da müsste Fettpatzen Kim eine Ei-Granate (passt zu Ostern) schlucken, ein kleiner Bumm, und Kimilein endet mit Schrecken... :)

hubert9
30.03.2013, 19:09
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alfred http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6173249#post6173249)
Wenn du sehen würdest wie abartig die Amis in Syrien Christen Schlachten dann würdest du mich Grün benoten für den Satz.


Die Amis schlachten in Syrien Christen?

Hast Du dafür irgendeine Quelle?


Unser Forums-Münchhausen-Alfredo.

Im Vordergrund dieser „Pseudologia Phantastica“ steht die dramatische Selbstdarstellung gepaart mit einem gesteigerten Geltungsbedürfnis. :crazy:Sie gilt als ein Symptom seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung.


:smoking:

ABAS
30.03.2013, 20:52
Freiheit fuer Suedkorea! Nieder mit dem US-Amerikanischen Imperialismus! :D


http://www.youtube.com/watch?v=B1ShOXCycZw&feature=player_embedded#!

Herr Schmidt
30.03.2013, 21:19
Freiheit fuer Suedkorea! Nieder mit dem US-Amerikanischen Imperialismus! :D


http://www.youtube.com/watch?v=B1ShOXCycZw&feature=player_embedded#!

:achtung:

Herr Schmidt
30.03.2013, 21:21
Und das wird dann den Holocaust an den Christen in Syrien beenden? Etwas Naiv deine Ansicht zum Thema Holocaust finde ich.
Mann bist du krank ... nehme deine Pillen und lass dich ausstopfen ...

oder .... :hdf:

iglaubnix+2fel
31.03.2013, 10:06
Oh Herr lass Hirn Regnen!!

BITTE!!


:pope:

Das mit so vielen Fehlern Geschriebene, kann der Herr kaum verstehen. Wenn dem aber doch wäre, soll er Dir zuvor übergroße Rechtschreibtropfen auf Deine Schädeldecke prasseln lassen !

Dr Mittendrin
31.03.2013, 10:08
Die Amis schlachten in Syrien Christen?

Hast Du dafür irgendeine Quelle?

Sie lassen schlachten.

iglaubnix+2fel
31.03.2013, 10:13
Hast Du Bremsenreiniger gesoffen oder was ist mit Dir los?

Danke für die Warnung und das Wissen, daß er Dir nicht bekommen ist! Wie kamst Du auf diese Idee?:hi:

deckard
31.03.2013, 10:21
Westmedien bauen Nordkorea für Krieg auf

Finian Cunningham, mit Kommentaren von Ron
12. März 2013
Übersetzung Remo Santini

http://abundanthope.net/pages/German_49/Westmedien-bauen-Nordkorea-f-r-Krieg-auf.shtml

Die so genannte Medienberichterstattung des Westens über die „sich steigernden Spannungen“ auf der koreanischen Halbinsel ist wie das Anschauen einer Kreuzung zwischen einem schlechten James-Bond-Film und einem billigen Horrorstreifen über menschenfressende Zombies.

Es wäre lustig, wäre die Gefahr eines Krieges nicht so ernst und drohend. Die beunruhigende Richtung der westlichen Berichterstattung dient dazu, Nordkorea – ein armes verarmtes Land – für eine umfassende militärische Attacke durch die psychopathische nukleare Supermacht der Welt – die Vereinigten Staaten – vorzubereiten.

..
Kaum jemals wird die Tatsache erwähnt, dass Kim in diese Rolle des Verkörperns einer standhaften Verteidigung seines Landes gezwungen wurde, und zwar durch den ungeheuren Druck einer unerbittlichen imperialistischen Aggression. Die Demokratische Volksrepublik Korea ist von immer mehr durch die USA geförderten Sanktionen geschlagen worden, die darauf abzielen, das Land von jedem internationalen Kontakt auszuschließen.

Es ist die Entsprechung der Einzelhaft eines Gefangenen, dem jede Sinneswahrnehmung entzogen wird. Aber hier handelt es sich um das Foltern eines ganzen Volkes, ohne Atempause. Ja, Nordkorea führte Mitte Februar einen Untergrundtest mit Atomwaffen durch. [Ron: Nein, das tat es nicht.]

Dies war nachdem die USA die Daumenschrauben mit noch mehr Sanktionen weiter anzogen; und nach Jahren der Weigerung der USA, sich mit einem Verhandlungsabkommen erkenntlich zu zeigen, um mehr als sechs Jahrzehnte von lähmenden Handelsembargos zu beenden, die sich zur immer präsenten Bedrohung durch eine nukleare Auslöschung gegen Nordkorea gesellten, die auf den Krieg von 1950-53 gegen seinen von den USA unterstützten südlichen Nachbarn folgte.

Kein anderes Land ist so oft wie Nordkorea mit einem nuklearen Armageddon bedroht worden – und zwar immer durch die USA – und das während mehr als sechzig Jahren.

...

Die betreffende Insel ist das umstrittene Territorium von Baengnyeong, welche eigentlich vor dem nordkoreanischen Festland liegt, aber von den USA nach dem Krieg von 1950-53 gezwungen wurde, in den Besitz Südkoreas überzugehen. Sie ist seither von den Amerikanern in provokanter Weise als Stützpunkt für die Überwachung und Vorausplanung für den Angriff auf Nordkorea genutzt worden.

Nur für den Fall, dass es das westliche Publikum verpasst, die dämonische Dr.-Böse-Karikatur zur Kenntnis zu nehmen, gibt es da noch eine weitere Nebenhandlung zum einträufeln – die nordkoreanischen menschenfressenden Zombies.

In den letzten Wochen hat es eine von denselben Westmedien hervorgewürgte Explosion an Geschichten über den Ausbruch von Kannibalismus unter dem vermeintlich verhungernden Volk von Nordkorea gegeben. Diese blutigen Geschichten von Kannibalismus und Nihilismus sind nicht nur von den voyeuristischen Boulevardblättern gedruckt worden. Sie sind auch von den angeblichen Qualitätszeitungen an hervorspringender Stelle gebracht worden, wie etwa von der britischen „Sunday Times“ und dem „Independent“ und von der amerikanischen seriösen Zeitung „The Washington Post“. [Ron: Wie verdammt blöd sind eigentlich die Amerikaner und die anderen Westler?! Die Engländer/ Amerikaner gehen nun schon mit diesem dämonisierenden Propagandaramsch hausieren, seit sie 1914 fälschlicherweise behaupteten, die Boches würden in Belgien Babies mit dem Bajonett aufspießen.]

Bezeichnenderweise haben diese makabren Storys Ende Januar angefangen in den Westmedien zu zirkulieren – etwa zwei Wochen bevor Nordkorea seine (Ron: angebliche] unterirdischen Atomexplosion durchführte.

...


Aber es sind nicht die Menschen von Nordkorea, die verkommen sind: es sind die westlichen Medien und ihre naiven Abonnenten, die sich dem abscheulichen Rufmord einer ganzen Nation hingeben.

Die Berichterstattung über Nordkorea der Westmedien erinnert an Geschichten über Babies, die in Kuweit von irakischen Soldaten aus den Brutkästen der Spitäler gerissen worden seien, was ein entscheidendes Argument gewesen war, 1991 die öffentliche Meinung im Westen zugunsten eines Krieges der USA gegen den Irak umschlagen zu lassen. Mehr als ein Jahrzehnt später brachten dieselben Medien erschreckende Geschichten über Massenvernichtungswaffen, die den Weg bereiteten für den amerikanischen Völkermord im Irak von 2003 bis 2012.

Herr Schmidt
31.03.2013, 10:33
Westmedien bauen Nordkorea für Krieg auf

Finian Cunningham, mit Kommentaren von Ron
12. März 2013
Übersetzung Remo Santini

http://abundanthope.net/pages/German_49/Westmedien-bauen-Nordkorea-f-r-Krieg-auf.shtml

Die so genannte Medienberichterstattung des Westens über die „sich steigernden Spannungen“ auf der koreanischen Halbinsel ist wie das Anschauen einer Kreuzung zwischen einem schlechten James-Bond-Film und einem billigen Horrorstreifen über menschenfressende Zombies.

Es wäre lustig, wäre die Gefahr eines Krieges nicht so ernst und drohend. Die beunruhigende Richtung der westlichen Berichterstattung dient dazu, Nordkorea – ein armes verarmtes Land – für eine umfassende militärische Attacke durch die psychopathische nukleare Supermacht der Welt – die Vereinigten Staaten – vorzubereiten.

..:achtung:


Nur für den Fall, dass es das westliche Publikum verpasst, die dämonische Dr.-Böse-Karikatur zur Kenntnis zu nehmen, gibt es da noch eine weitere Nebenhandlung zum einträufeln – die nordkoreanischen menschenfressenden Zombies.

In den letzten Wochen hat es eine von denselben Westmedien hervorgewürgte Explosion an Geschichten über den Ausbruch von Kannibalismus unter dem vermeintlich verhungernden Volk von Nordkorea gegeben. Diese blutigen Geschichten von Kannibalismus und Nihilismus sind nicht nur von den voyeuristischen Boulevardblättern gedruckt worden. Sie sind auch von den angeblichen Qualitätszeitungen an hervorspringender Stelle gebracht worden, wie etwa von der britischen „Sunday Times“ und dem „Independent“ und von der amerikanischen seriösen Zeitung „The Washington Post“. [Ron: Wie verdammt blöd sind eigentlich die Amerikaner und die anderen Westler?! Die Engländer/ Amerikaner gehen nun schon mit diesem dämonisierenden Propagandaramsch hausieren, seit sie 1914 fälschlicherweise behaupteten, die Boches würden in Belgien Babies mit dem Bajonett aufspießen.]

Bezeichnenderweise haben diese makabren Storys Ende Januar angefangen in den Westmedien zu zirkulieren – etwa zwei Wochen bevor Nordkorea seine (Ron: angebliche] unterirdischen Atomexplosion durchführte.

...:achtung:


Aber es sind nicht die Menschen von Nordkorea, die verkommen sind: es sind die westlichen Medien und ihre naiven Abonnenten, die sich dem abscheulichen Rufmord einer ganzen Nation hingeben.

Die Berichterstattung über Nordkorea der Westmedien erinnert an Geschichten über Babies, die in Kuweit von irakischen Soldaten aus den Brutkästen der Spitäler gerissen worden seien, was ein entscheidendes Argument gewesen war, 1991 die öffentliche Meinung im Westen zugunsten eines Krieges der USA gegen den Irak umschlagen zu lassen. Mehr als ein Jahrzehnt später brachten dieselben Medien erschreckende Geschichten über Massenvernichtungswaffen, die den Weg bereiteten für den amerikanischen Völkermord im Irak von 2003 bis 2012.

Also, ich fasse mal den lächerlichen Beitrag zusammen:

Alle Medien sind von den Imperialisten gekauft, auch die russischen und chinesischen ... alle Völker der Welt und deren Politiker lügen ... nur nicht der große Führer: "Kim Jong Un" oder wie der Vogel heißt.

Kann es sein, daß du deine Medizin wieder nicht genommen hast:? Und komm jetzt bitte runter vom Baum, du bist kein richtiger Vogel und du kannst auch nicht fliegen :haha:

elas
31.03.2013, 10:37
Also, ich fasse mal den lächerlichen Beitrag zusammen:

Alle Medien sind von den Imperialisten gekauft, auch die russischen und chinesischen ... alle Völker der Welt und deren Politiker lügen ... nur nicht der große Führer: "Kim Jong Un" oder wie der Vogel heißt.

Kann es sein, daß du deine Medizin wieder nicht genommen hast:? Und komm jetzt bitte runden vom Baum, du bist kein Vogel und du kannst auch nicht fliegen :haha:

Was mich persönlich etwas stutzig macht ist die Ungereimtheit wie ein solch ausgemergeltes, verhungertes Volk wie die Nordkoreaner in der Lage sein sollen Interkontinentalraketen zu bauen?

Entfernungsmesser
31.03.2013, 10:39
Westmedien bauen Nordkorea für Krieg auf

Finian Cunningham, mit Kommentaren von Ron
12. März 2013
Übersetzung Remo Santini

http://abundanthope.net/pages/German_49/Westmedien-bauen-Nordkorea-f-r-Krieg-auf.shtml

Die so genannte Medienberichterstattung des Westens über die „sich steigernden Spannungen“ auf der koreanischen Halbinsel ist wie das Anschauen einer Kreuzung zwischen einem schlechten James-Bond-Film und einem billigen Horrorstreifen über menschenfressende Zombies.

Es wäre lustig, wäre die Gefahr eines Krieges nicht so ernst und drohend. Die beunruhigende Richtung der westlichen Berichterstattung dient dazu, Nordkorea – ein armes verarmtes Land – für eine umfassende militärische Attacke durch die psychopathische nukleare Supermacht der Welt – die Vereinigten Staaten – vorzubereiten.

..
Kaum jemals wird die Tatsache erwähnt, dass Kim in diese Rolle des Verkörperns einer standhaften Verteidigung seines Landes gezwungen wurde, und zwar durch den ungeheuren Druck einer unerbittlichen imperialistischen Aggression. Die Demokratische Volksrepublik Korea ist von immer mehr durch die USA geförderten Sanktionen geschlagen worden, die darauf abzielen, das Land von jedem internationalen Kontakt auszuschließen.

Es ist die Entsprechung der Einzelhaft eines Gefangenen, dem jede Sinneswahrnehmung entzogen wird. Aber hier handelt es sich um das Foltern eines ganzen Volkes, ohne Atempause. Ja, Nordkorea führte Mitte Februar einen Untergrundtest mit Atomwaffen durch. [Ron: Nein, das tat es nicht.]

Dies war nachdem die USA die Daumenschrauben mit noch mehr Sanktionen weiter anzogen; und nach Jahren der Weigerung der USA, sich mit einem Verhandlungsabkommen erkenntlich zu zeigen, um mehr als sechs Jahrzehnte von lähmenden Handelsembargos zu beenden, die sich zur immer präsenten Bedrohung durch eine nukleare Auslöschung gegen Nordkorea gesellten, die auf den Krieg von 1950-53 gegen seinen von den USA unterstützten südlichen Nachbarn folgte.

Kein anderes Land ist so oft wie Nordkorea mit einem nuklearen Armageddon bedroht worden – und zwar immer durch die USA – und das während mehr als sechzig Jahren.

...

Die betreffende Insel ist das umstrittene Territorium von Baengnyeong, welche eigentlich vor dem nordkoreanischen Festland liegt, aber von den USA nach dem Krieg von 1950-53 gezwungen wurde, in den Besitz Südkoreas überzugehen. Sie ist seither von den Amerikanern in provokanter Weise als Stützpunkt für die Überwachung und Vorausplanung für den Angriff auf Nordkorea genutzt worden.

Nur für den Fall, dass es das westliche Publikum verpasst, die dämonische Dr.-Böse-Karikatur zur Kenntnis zu nehmen, gibt es da noch eine weitere Nebenhandlung zum einträufeln – die nordkoreanischen menschenfressenden Zombies.

In den letzten Wochen hat es eine von denselben Westmedien hervorgewürgte Explosion an Geschichten über den Ausbruch von Kannibalismus unter dem vermeintlich verhungernden Volk von Nordkorea gegeben. Diese blutigen Geschichten von Kannibalismus und Nihilismus sind nicht nur von den voyeuristischen Boulevardblättern gedruckt worden. Sie sind auch von den angeblichen Qualitätszeitungen an hervorspringender Stelle gebracht worden, wie etwa von der britischen „Sunday Times“ und dem „Independent“ und von der amerikanischen seriösen Zeitung „The Washington Post“. [Ron: Wie verdammt blöd sind eigentlich die Amerikaner und die anderen Westler?! Die Engländer/ Amerikaner gehen nun schon mit diesem dämonisierenden Propagandaramsch hausieren, seit sie 1914 fälschlicherweise behaupteten, die Boches würden in Belgien Babies mit dem Bajonett aufspießen.]

Bezeichnenderweise haben diese makabren Storys Ende Januar angefangen in den Westmedien zu zirkulieren – etwa zwei Wochen bevor Nordkorea seine (Ron: angebliche] unterirdischen Atomexplosion durchführte.

...


Aber es sind nicht die Menschen von Nordkorea, die verkommen sind: es sind die westlichen Medien und ihre naiven Abonnenten, die sich dem abscheulichen Rufmord einer ganzen Nation hingeben.

Die Berichterstattung über Nordkorea der Westmedien erinnert an Geschichten über Babies, die in Kuweit von irakischen Soldaten aus den Brutkästen der Spitäler gerissen worden seien, was ein entscheidendes Argument gewesen war, 1991 die öffentliche Meinung im Westen zugunsten eines Krieges der USA gegen den Irak umschlagen zu lassen. Mehr als ein Jahrzehnt später brachten dieselben Medien erschreckende Geschichten über Massenvernichtungswaffen, die den Weg bereiteten für den amerikanischen Völkermord im Irak von 2003 bis 2012.

Aus welcher neomaoistischen/leninistischen/marxistischen Opiumhöhle bist du denn entkrochen?? Der letzte überlebende einer linksradikalen Kommune?? Junge, die 70er sind vorbei...Hallooooo...wir schreiben das Jahr, Achtung, festhalten, 2013!!!!

Entfernungsmesser
31.03.2013, 10:41
Was mich persönlich etwas stutzig macht ist die Ungereimtheit wie ein solch ausgemergeltes, verhungertes Volk wie die Nordkoreaner in der Lage sein sollen Interkontinentalraketen zu bauen?

Das hatten wir schon mal. Nichts zu fressen, aber unter jedem Bett eine SS 20!

iglaubnix+2fel
31.03.2013, 10:44
Westmedien bauen Nordkorea für Krieg auf

Finian Cunningham, mit Kommentaren von Ron
12. März 2013
Übersetzung Remo Santini

http://abundanthope.net/pages/German_49/Westmedien-bauen-Nordkorea-f-r-Krieg-auf.shtml

Die so genannte Medienberichterstattung des Westens über die „sich steigernden Spannungen“ auf der koreanischen Halbinsel ist wie das Anschauen einer Kreuzung zwischen einem schlechten James-Bond-Film und einem billigen Horrorstreifen über menschenfressende Zombies.

Es wäre lustig, wäre die Gefahr eines Krieges nicht so ernst und drohend. Die beunruhigende Richtung der westlichen Berichterstattung dient dazu, Nordkorea – ein armes verarmtes Land – für eine umfassende militärische Attacke durch die psychopathische nukleare Supermacht der Welt – die Vereinigten Staaten – vorzubereiten.

..
Kaum jemals wird die Tatsache erwähnt, dass Kim in diese Rolle des Verkörperns einer standhaften Verteidigung seines Landes gezwungen wurde, und zwar durch den ungeheuren Druck einer unerbittlichen imperialistischen Aggression. Die Demokratische Volksrepublik Korea ist von immer mehr durch die USA geförderten Sanktionen geschlagen worden, die darauf abzielen, das Land von jedem internationalen Kontakt auszuschließen.

Es ist die Entsprechung der Einzelhaft eines Gefangenen, dem jede Sinneswahrnehmung entzogen wird. Aber hier handelt es sich um das Foltern eines ganzen Volkes, ohne Atempause. Ja, Nordkorea führte Mitte Februar einen Untergrundtest mit Atomwaffen durch. [Ron: Nein, das tat es nicht.]

Dies war nachdem die USA die Daumenschrauben mit noch mehr Sanktionen weiter anzogen; und nach Jahren der Weigerung der USA, sich mit einem Verhandlungsabkommen erkenntlich zu zeigen, um mehr als sechs Jahrzehnte von lähmenden Handelsembargos zu beenden, die sich zur immer präsenten Bedrohung durch eine nukleare Auslöschung gegen Nordkorea gesellten, die auf den Krieg von 1950-53 gegen seinen von den USA unterstützten südlichen Nachbarn folgte.

Kein anderes Land ist so oft wie Nordkorea mit einem nuklearen Armageddon bedroht worden – und zwar immer durch die USA – und das während mehr als sechzig Jahren.

...

Die betreffende Insel ist das umstrittene Territorium von Baengnyeong, welche eigentlich vor dem nordkoreanischen Festland liegt, aber von den USA nach dem Krieg von 1950-53 gezwungen wurde, in den Besitz Südkoreas überzugehen. Sie ist seither von den Amerikanern in provokanter Weise als Stützpunkt für die Überwachung und Vorausplanung für den Angriff auf Nordkorea genutzt worden.

Nur für den Fall, dass es das westliche Publikum verpasst, die dämonische Dr.-Böse-Karikatur zur Kenntnis zu nehmen, gibt es da noch eine weitere Nebenhandlung zum einträufeln – die nordkoreanischen menschenfressenden Zombies.

In den letzten Wochen hat es eine von denselben Westmedien hervorgewürgte Explosion an Geschichten über den Ausbruch von Kannibalismus unter dem vermeintlich verhungernden Volk von Nordkorea gegeben. Diese blutigen Geschichten von Kannibalismus und Nihilismus sind nicht nur von den voyeuristischen Boulevardblättern gedruckt worden. Sie sind auch von den angeblichen Qualitätszeitungen an hervorspringender Stelle gebracht worden, wie etwa von der britischen „Sunday Times“ und dem „Independent“ und von der amerikanischen seriösen Zeitung „The Washington Post“. [Ron: Wie verdammt blöd sind eigentlich die Amerikaner und die anderen Westler?! Die Engländer/ Amerikaner gehen nun schon mit diesem dämonisierenden Propagandaramsch hausieren, seit sie 1914 fälschlicherweise behaupteten, die Boches würden in Belgien Babies mit dem Bajonett aufspießen.]

Bezeichnenderweise haben diese makabren Storys Ende Januar angefangen in den Westmedien zu zirkulieren – etwa zwei Wochen bevor Nordkorea seine (Ron: angebliche] unterirdischen Atomexplosion durchführte.

...


Aber es sind nicht die Menschen von Nordkorea, die verkommen sind: es sind die westlichen Medien und ihre naiven Abonnenten, die sich dem abscheulichen Rufmord einer ganzen Nation hingeben.

Die Berichterstattung über Nordkorea der Westmedien erinnert an Geschichten über Babies, die in Kuweit von irakischen Soldaten aus den Brutkästen der Spitäler gerissen worden seien, was ein entscheidendes Argument gewesen war, 1991 die öffentliche Meinung im Westen zugunsten eines Krieges der USA gegen den Irak umschlagen zu lassen. Mehr als ein Jahrzehnt später brachten dieselben Medien erschreckende Geschichten über Massenvernichtungswaffen, die den Weg bereiteten für den amerikanischen Völkermord im Irak von 2003 bis 2012.

:appl::gp::appl:

Herr Schmidt
31.03.2013, 10:45
Was mich persönlich etwas stutzig macht ist die Ungereimtheit wie ein solch ausgemergeltes, verhungertes Volk wie die Nordkoreaner in der Lage sein sollen Interkontinentalraketen zu bauen?

Bauen können sie die Raketen schon, aber treffsicher wahrscheinlich nicht ... aber Sie versuchen es ... dennoch: alle Länder der Welt sind einigermaßen "demokratisch", sogar heute auch Birma, nur die Kim-Clique versucht ihre Familien-Dynastie zu erhalten.

Sie hatten die Chance einer leichten Öffnung ... aber das Riesenbaby hat nicht die Kraft und die Macht oder den Willen - gegen die Generäle - eine Öffnung zu wagen.

Herr Schmidt
31.03.2013, 10:47
Aus welcher neomaoistischen/leninistischen/marxistischen Opiumhöhle bist du denn entkrochen?? Der letzte überlebende einer linksradikalen Kommune?? Junge, die 70er sind vorbei...Hallooooo...wir schreiben das Jahr, Achtung, festhalten, 2013!!!!


:gp:

elas
31.03.2013, 10:51
Bauen können sie die Raketen schon, aber treffsicher wahrscheinlich nicht ... aber Sie versuchen es ... dennoch: alle Länder der Welt sind einigermaßen "demokratisch", sogar heute auch Birma, nur die Kim-Clique versucht ihre Familien-Dynastie zu erhalten.

Sie hatten die Chance einer leichten Öffnung ... aber das Riesenbaby hat nicht die Kraft und die Macht oder den Willen - gegen die Generäle - eine Öffnung zu wagen.

Was du alles weisst?!:haha:

deckard
31.03.2013, 10:57
Aus welcher neomaoistischen/leninistischen/marxistischen Opiumhöhle bist du denn entkrochen?? Der letzte überlebende einer linksradikalen Kommune?? Junge, die 70er sind vorbei...Hallooooo...wir schreiben das Jahr, Achtung, festhalten, 2013!!!!

Das trifft wohl eher auf dich zu kleiner!! Also Selbstreflexion!

deckard
31.03.2013, 11:01
Also, ich fasse mal den lächerlichen Beitrag zusammen:

Alle Medien sind von den Imperialisten gekauft, auch die russischen und chinesischen ... alle Völker der Welt und deren Politiker lügen ... nur nicht der große Führer: "Kim Jong Un" oder wie der Vogel heißt.

Kann es sein, daß du deine Medizin wieder nicht genommen hast:? Und komm jetzt bitte runter vom Baum, du bist kein richtiger Vogel und du kannst auch nicht fliegen :haha:

Immer wenn die üblichen Verdächtigen etwas lächerlich finden, können wir sicher sein das es stimmt!
Danke für die Bestätigung der dialektischen Verdreher die allergisch gegen die Wahrheit sind.

Herr Schmidt
31.03.2013, 11:35
Was du alles weisst?!:haha:

Stimmt .... Noch Fragen?

elas
31.03.2013, 11:39
Stimmt .... Noch Fragen?

JA.....wann greifen die Nordkoreaner Amerika an????

Herr Schmidt
31.03.2013, 11:57
JA.....wann greifen die Nordkoreaner Amerika an????

normalerweise NIE ... höchstens es gibt Kommunikationsfehler innerhalb der Armee !

hubert9
31.03.2013, 14:08
Danke für die Warnung und das Wissen, daß er Dir nicht bekommen ist! Wie kamst Du auf diese Idee?:hi:


http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Quo vadis http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6172728#post6172728)






Ich denk Bremsenreiniger allein kann es bei diesem Gestörten Klo vadis nicht gewesen sein?


:D

Entfernungsmesser
31.03.2013, 15:08
Das trifft wohl eher auf dich zu kleiner!! Also Selbstreflexion!

:haha:

Stadtknecht
01.04.2013, 07:43
Sie lassen schlachten.

So so. Kannst Du das belegen?

hubert9
01.04.2013, 08:37
USA schicken F-22 – Südkorea droht Kim mit Vergeltung (http://www.welt.de/politik/ausland/article114908521/USA-schicken-F-22-Suedkorea-droht-Kim-mit-Vergeltung.html)

Auf die anhaltende Kriegsrhetorik aus Pjöngjang haben die USA nun reagiert: Die Großmacht verlegt mehrere F-22-Tarnkappenflugzeuge nach Südkorea und demonstriert damit militärische Stärke.

:smoke:

Dr Mittendrin
01.04.2013, 09:23
So so. Kannst Du das belegen?




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JXTHKUoWE6E#t=1269s

hubert9
01.04.2013, 09:32
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JXTHKUoWE6E#t=1269s



Schönes Propagandavideo!




:smoke:

hubert9
01.04.2013, 09:47
Was kann Kim überhaupt machen?

Er kann Südkorea flächendeckend mit Raketen beschießen. (Überraschungsangriff)
Er kann seine Raketen mit Atommüll befüllen. (schmutzige Bombe)
Es wäre in beiden Fällen nach Anfangserfolgen sein Untergang.

Für die USA besteht mit seinen jetzigen Waffen ohnehin keine Gefahr!

Ich denke wen Kim nicht komplett durchgeknallt ist wird er es bei seiner bekannten Kriegs-Rhetorik belassen.

Hunde die viel bellen beißen nicht.

:smoking:

Dr Mittendrin
01.04.2013, 09:56
Schönes Propagandavideo!




:smoke:

Wie muss ich das verstehen ? Dass es keine Söldner in Syrien gibt.

hubert9
01.04.2013, 10:08
Wie muss ich das verstehen ? Dass es keine Söldner in Syrien gibt.



Auf Seiten des Regimes gibt es hunderte Militärberater aus Russland und dem Iran.
Weitere tausende Kämpfer der Hisbollah und der iranischen Revolutionsgarden.
Laufend Waffenlieferungen aus dem Iran und Russland.

Die Rebellen werden von rund 40.000 ausländischen Jihadisten unterstützt.
Kommunikationssysteme aus dem Westen. Infos von US Spionage-Satelliten.
Training der Kämpfer, Waffenlieferungen.


:smoke:

Dr Mittendrin
01.04.2013, 10:23
Auf Seiten des Regimes gibt es hunderte Militärberater aus Russland und dem Iran.
Weitere tausende Kämpfer der Hisbollah und der iranischen Revolutionsgarden.
Laufend Waffenlieferungen aus dem Iran und Russland.

Die Rebellen werden von rund 40.000 ausländischen Jihadisten unterstützt.
Kommunikationssysteme aus dem Westen. Infos von US Spionage-Satelliten.
Training der Kämpfer, Waffenlieferungen.


:smoke:


Die Rebellen sind primitivste Ex-Knastinsassen ohne Skrupel. Was haben fremde Söldner dort zu suchen ?

Militärberater und Waffenlieferungen, das gabs schon immer.

hubert9
01.04.2013, 10:41
Pjöngjang, 31. März (KCNA) (http://www.kcna.kp/kcna.user.home.retrieveHomeInfoList.kcmsf#this)

Ein Sprecher des National Peace Committee of Korea veröffentlichte am Sonntag folgende Erklärung:
Es ist bekannt, dass der US-imperialistischen Aggressors sich rücksichtslosen mit atemberaubender Geschwindigkeit auf einen Krieg gegen die Demokratische Volksrepublik Korea zubewegt

Die Zahl der US-Truppen in Südkorea sind seit September 2009 fast um 11 000 gestiegen.

Dazu kommen mindestens 160 Bradley gepanzerte Fahrzeuge, über 120 M1-A2 Abrams neue schwere Panzer, 83 Anti-mine spezielle Autos und 24 F-16 Jagdbomber- Doppel-AH-64D Apache Hubschrauberverbände und verstärkt Patriot Raketentruppen.

Dies ist ein sehr gefährlicher Schritt, einen Atomkrieg auf der koreanischen Halbinsel um jeden Preis zu zünden.

Die USA zusammen mit der südkoreanischen Marionetten üben in dem Resolve and Foal Eagle-Krieg Manöver mit Atom-U-, B-52, B-2A und andere strategische Waffen, einen nuklearen Angriff auf die DVRK ……


:smoke:

Herr Schmidt
01.04.2013, 16:46
Pjöngjang, 31. März (KCNA) (http://www.kcna.kp/kcna.user.home.retrieveHomeInfoList.kcmsf#this)

Ein Sprecher des National Peace Committee of Korea veröffentlichte am Sonntag folgende Erklärung:
Es ist bekannt, dass der US-imperialistischen Aggressors sich rücksichtslosen mit atemberaubender Geschwindigkeit auf einen Krieg gegen die Demokratische Volksrepublik Korea zubewegt

Die Zahl der US-Truppen in Südkorea sind seit September 2009 fast um 11 000 gestiegen.

Dazu kommen mindestens 160 Bradley gepanzerte Fahrzeuge, über 120 M1-A2 Abrams neue schwere Panzer, 83 Anti-mine spezielle Autos und 24 F-16 Jagdbomber- Doppel-AH-64D Apache Hubschrauberverbände und verstärkt Patriot Raketentruppen.

Dies ist ein sehr gefährlicher Schritt, einen Atomkrieg auf der koreanischen Halbinsel um jeden Preis zu zünden.

Die USA zusammen mit der südkoreanischen Marionetten üben in dem Resolve and Foal Eagle-Krieg Manöver mit Atom-U-, B-52, B-2A und andere strategische Waffen, einen nuklearen Angriff auf die DVRK ……


:smoke:

Bei über 1 Million Soldaten und über 5 Millionen Reservisten in Nord Korea sind die 11.000 eine sehr gefährliche Zahl :haha:

Don
01.04.2013, 17:54
Bei über 1 Million Soldaten und über 5 Millionen Reservisten in Nord Korea sind die 11.000 eine sehr gefährliche Zahl :haha:

Und die 24 F16 erst.

hubert9
01.04.2013, 19:12
Bei über 1 Million Soldaten und über 5 Millionen Reservisten in Nord Korea sind die 11.000 eine sehr gefährliche Zahl :haha:



Na immerhin!
Aber so argumentiert unser geliebter Führer Kim:Nazi: auf dieser Seite.



:big boss:

hubert9
02.04.2013, 11:19
Nordkorea will Atomreaktor neu starten (http://kurier.at/politik/ausland/nordkorea-will-atomreaktor-neu-starten/7.382.111)

In dem Reaktor wurde Plutonium für Atomwaffentests produziert. 2007 wurde er abgeschaltet.

PS
Die Nachrichtenagentur KCNA(Korean Central News Agency) ist heute nicht (mehr) erreichbar!??

:smoking:

Apollyon
02.04.2013, 11:25
Für China ist der Westen eine große Einnahmequelle, sie würden sich nicht Aktiv an einem Konflikt beteiligen, zumindest ist das meine einschätzung. Bedeutet aber nicht das sie Passiv Nordkorea unter den Armen greifen.

Die 2. WK hat Tiefe veränderungen auf dieser Welt hinterlassen, und die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte der Kriege und der Rebellionen. Der Mensch hat sich nicht geändert nur weil sein Wissen und seine Technologie andere ausmaße hat.

Noch denke ich habe nur das der neue Sproß Nordkoreas nur mit den Muskeln spielen muss, eine Art Bewährungsprobe.

deckard
02.04.2013, 21:39
http://www.youtube.com/watch?v=e5Sgme35X2I

Dayan
02.04.2013, 22:14
Bei über 1 Million Soldaten und über 5 Millionen Reservisten in Nord Korea sind die 11.000 eine sehr gefährliche Zahl :haha:In eine Minute kann man die pazifizieren!

Herr Schmidt
03.04.2013, 08:00
In eine Minute kann man die pazifizieren!

gute Wortwahl :dg:

Registrierter
03.04.2013, 08:09
http://www.welt.de/politik/ausland/article114837487/USA-entsenden-Atom-Bomber-nach-Suedkorea.html

Die Dinger wurden eigentlich immer dann hingeschickt, wenn es ernst wurde!

Die Dinger können nicht mal richtig fliegen:

B 2 Stealth Bomber Crash in Guam

https://www.youtube.com/watch?v=NMmBKaeETh8

https://www.youtube.com/watch?v=g-mkKNg1Bo4

wille
03.04.2013, 10:48
Bei über 1 Million Soldaten und über 5 Millionen Reservisten in Nord Korea sind die 11.000 eine sehr gefährliche Zahl :haha:

Das Problem ist, dass würden die NK - er einfach überlaufen, nicht genug Bänke da wären, damit sie beim Registrieren sitzen lassen kann, und erst die Toilettenfrage zu lösen wird zum Kunst... :)

wille
03.04.2013, 10:53
Die Dinger können nicht mal richtig fliegen:

B 2 Stealth Bomber Crash in Guam

https://www.youtube.com/watch?v=NMmBKaeETh8

https://www.youtube.com/watch?v=g-mkKNg1Bo4


Stammt aus dem Jahre 2008, es ist eindeutig ein Pilotenfehler.

hubert9
03.04.2013, 12:33
Tausende Passwörter entwendet: Anonymous greift Nordkorea an (http://derstandard.at/1363706758017/Tausende-Passwoerter-entwendet-Anonymous-greift-Nordkorea-an)
"Zuerst löschen wir eure Daten, dann löschen wir eure 'Regierung'", hieß es in der Nachricht.

Links
Pastebin (http://pastebin.com/13BepPcT)

:smoke:

Alfred
03.04.2013, 16:49
Die Amis schlachten in Syrien Christen?

Hast Du dafür irgendeine Quelle?


Steht alles im Syrienstrang....aber du kleiner Systemling findest die Amis ja eh supertoll, daher willste das nicht sehen....ich freue mich auf den Tag wenn dieses System zusammenbricht und Systemlinge wie du keine Rolle mehr spielen.

Shahirrim
03.04.2013, 16:51
Steht alles im Syrienstrang....aber du kleiner Systemling findest die Amis ja eh supertoll, daher willste das nicht sehen....ich freue mich auf den Tag wenn dieses System zusammenbricht und Systemlinge wie du keine Rolle mehr spielen.

Gleich brüllt er eh wieder: "Die Jooooooooooooooooooooooooooden!"

Da redet man gegen Wände.

Cinnamon
03.04.2013, 16:52
Steht alles im Syrienstrang....aber du kleiner Systemling findest die Amis ja eh supertoll, daher willste das nicht sehen....ich freue mich auf den Tag wenn dieses System zusammenbricht und Systemlinge wie du keine Rolle mehr spielen.

Sagen wir lieber: Die USA unterstützen das Abschlachten von Christen in Syrien durch ihre Hilfen für die sog. "Rebellen".

Cinnamon
03.04.2013, 16:52
Gleich brüllt er eh wieder: "Die Jooooooooooooooooooooooooooden!"

Da redet man gegen Wände.

Dabei hat doch jetzt wirklich keiner was über Juden gesagt.

Shahirrim
03.04.2013, 16:53
Sagen wir lieber: Die USA unterstützen das Abschlachten von Christen in Syrien durch ihre Hilfen für die sog. "Rebellen".

Und sie bilden aus. Aber es sind auch sicher CIA-Schlächter in Syrien.

Shahirrim
03.04.2013, 16:54
Dabei hat doch jetzt wirklich keiner was über Juden gesagt.

Ja, aber inzwischen ist er so empfindlich, dass schon die Amis zu erwähnen diesen Reflex bei ihm auslöst.

Früher war er da weniger sensibel!

Cinnamon
03.04.2013, 16:54
Und sie bilden aus. Aber es sind auch sicher CIA-Schlächter in Syrien.

Vermutlich. Man bedient sich halt der Musels, um dieses schmutzige Werk zu verrichten.

Registrierter
03.04.2013, 17:28
Stammt aus dem Jahre 2008, es ist eindeutig ein Pilotenfehler.

F22 und F35 sind fliegende Mülltonnen, die schon bei Regen zerfasert werden.

Alfred
03.04.2013, 17:35
Sagen wir lieber: Die USA unterstützen das Abschlachten von Christen in Syrien durch ihre Hilfen für die sog. "Rebellen".

Und somit sind die USA für das Abschlachten aller Christen im nahen Osten verantwortlich.

Alfred
03.04.2013, 17:38
Mann bist du krank ... nehme deine Pillen und lass dich ausstopfen ...

oder .... :hdf:

Also liefern die USA denn keine Waffen an Islamische Terroristen dort? Wenn hier einer Geisteskrank ist, dann du. Sorry, aber für den Beitrag sollte man dich mal ordentlich....aber immer feste.

Herr Schmidt
03.04.2013, 17:42
Also liefern die USA denn keine Waffen an Islamische Terroristen dort? Wenn hier einer Geisteskrank ist, dann du. Sorry, aber für den Beitrag sollte man dich mal ordentlich....aber immer feste.


Doch .... aber das hat mit meinem Beitrag wohl nichts zu tun, oder ?

Alfred
03.04.2013, 17:45
Vermutlich. Man bedient sich halt der Musels, um dieses schmutzige Werk zu verrichten.

Und warum wird das bei Open Doors nicht erwähnt? Also das die USA direkt für die Ermordung von mindestens 500000 Irakischen Christen verantwortlich sind und jetzt den Holocaust an allen Syrischen Christen angeordnet haben? Ich sage es dir....weil Open Doors eine Organisation ist die direkt von der US-Regierung mitgesponsert wird heute.

Immerhin bist du auch auf den Mist reingefallen das die Christen in Nordkorea heute in Millionenfacher Anzahl Geschlachtet werden Jahr für Jahr, und hast dich nicht gefragt wie es denn sein kann das man 60-70 Millionen Christen in Nordkorea abschlachtete und es noch immer welche gibt.

Warum sind die USA bei Open Doors nicht an erster Stelle als Christenmörder genannt?

In der Vergangenheit war es für die Christen dort sehr schlimm,inklusive vieler Morde und zerstörter Kirchenn, aber seit den 90er Jahren hat sich vieles geändert und selbst die Benedictiner dürfen dort Missionieren.

deckard hat hier einen guten Beitrag veröffentlicht der aufzeigt das du reingelgt worden bist was deine Ansichten über die Christenverfolgung in Nord Korea anbelangt und Nordkorea im allgemeinen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?138582-Demokratische-Friedensangebote-der-USA-an-Nord-Korea!/page8&p=6176894#post6176894

Alfred
03.04.2013, 17:46
Doch .... aber das hat mit meinem Beitrag wohl nichts zu tun, oder ?

Aber zu 100%...

wille
04.04.2013, 09:24
Und warum wird das bei Open Doors nicht erwähnt? Also das die USA direkt für die Ermordung von mindestens 500000 Irakischen Christen verantwortlich sind und jetzt den Holocaust an allen Syrischen Christen angeordnet haben? Ich sage es dir....weil Open Doors eine Organisation ist die direkt von der US-Regierung mitgesponsert wird heute.

Immerhin bist du auch auf den Mist reingefallen das die Christen in Nordkorea heute in Millionenfacher Anzahl Geschlachtet werden Jahr für Jahr, und hast dich nicht gefragt wie es denn sein kann das man 60-70 Millionen Christen in Nordkorea abschlachtete und es noch immer welche gibt.

Warum sind die USA bei Open Doors nicht an erster Stelle als Christenmörder genannt?

In der Vergangenheit war es für die Christen dort sehr schlimm,inklusive vieler Morde und zerstörter Kirchenn, aber seit den 90er Jahren hat sich vieles geändert und selbst die Benedictiner dürfen dort Missionieren.

deckard hat hier einen guten Beitrag veröffentlicht der aufzeigt das du reingelgt worden bist was deine Ansichten über die Christenverfolgung in Nord Korea anbelangt und Nordkorea im allgemeinen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?138582-Demokratische-Friedensangebote-der-USA-an-Nord-Korea!/page8&p=6176894#post6176894

60-70 Miilionen Christen... ...und ich dachte ganz Nordkorea hat nur 25-30 Millionen Einwohner. Woher nahmen die die Christen zum abschlachten, Zollfrei eingeführt aus China...???? :)

Stadtknecht
04.04.2013, 09:59
Steht alles im Syrienstrang....aber du kleiner Systemling findest die Amis ja eh supertoll, daher willste das nicht sehen....ich freue mich auf den Tag wenn dieses System zusammenbricht und Systemlinge wie du keine Rolle mehr spielen.

Oooh ja, das wird bestimmt schon sehr bald passieren! :fizeig:

Alfred
04.04.2013, 18:29
Oooh ja, das wird bestimmt schon sehr bald passieren! :fizeig:

Wenn der Euro Crasht...oder die Migranten die komplette Mehrheit stellen.

Stadtknecht
04.04.2013, 22:16
Wenn der Euro Crasht...

...werden es Beamte sein, die den Staat und seine Organe wieder ans Laufen bringen.



...oder die Migranten die komplette Mehrheit stellen.

Bis dahin bin ich pensioniert oder tot.

kotzfisch
04.04.2013, 22:25
Alles Unsinn.

Herr Schmidt
05.04.2013, 11:40
Wenn der Euro Crasht...

dann sind meine Aktion mind. das doppelte, wenn nicht das 10fache wert ! Was aber so schnell nicht passiert !

oder die Migranten die komplette Mehrheit stellen.

Dann bin ich tot ... und es interessiert mich heute schon nicht mehr, oder nur so am Rande ...

Herr Schmidt
05.04.2013, 11:46
Aber zu 100%...


Und somit sind wir uns also einig das die USA Vernichtet werden müssen für ihre Grausamen Morde an den Christen. Und dann entscheiden wir was man mit Nordkorea machen muss sollten deine Videos stimmen.

Das war der geistige Ursprung meiner Antwort ... du mußt zugegeben, dein Beitrag war wohl nicht ernst gemeint ... oder ?

und darauf passt wohl: :hdf: aber lassen wir das .... im Grunde hast du sogar teilweise recht, das in Syrien passiert !

deckard
15.04.2013, 08:46
http://www.youtube.com/watch?v=QOY5nFtglLo&feature=player_embedded#!