PDA

Vollständige Version anzeigen : Hundefleisch in britischem Fast Food?



Patriotistin
28.03.2013, 11:24
Nach den spektakulären Pferdefleisch-Funden erlebt Großbritannien den nächsten Lebensmittel-Skandal. Forscher testeten Fast-Food-Gerichte hinsichtlich der Fleischqualität – und waren schockiert über die Ergebnisse.
Aufschrei auf der Insel: Bei einem Imbissbuden-Test in Großbritannien untersuchten Forscher Inhaltsstoffe verschiedenster Gerichte und fanden zum Teil nicht zu identifizierendes Fleisch. Britische Medien spekulieren deswegen, dass es sich um Überreste von Hunden oder Katzen gehandelt haben könnte.

Das Labor ist ratlos
„Die Speisen beinhalten Fleisch, aber es war weder Lamm, noch Schwein, noch war es Huhn oder Rind. Es war kein Pferd und auch keine Ziege.“, berichtet ein Reporter von BBC3. „Momentan ist das Labor nicht in der Lage, herauszufinden, um welches Fleisch es sich handelt.“ Der Fernsehsender zeigte die Dokumentation „The Horsemeat Banquet“ (dt. etwa „Das Pferdefleisch-Festmahl“) in der wahlweise verschiedene Zufallsproben von Fast-Food-Läden genommen und in einem Labor untersucht wurden.

Weiter unter:http://www.focus.de/panorama/welt/test-gibt-raetsel-auf-hundefleisch-in-britischem-fast-food_aid_949913.html

********************

Ich weiß wieso ich seit Jahrzehnten keinerlei Fast Food
anrühre :kotz:

Alma Mater
28.03.2013, 11:34
Menschenfleisch?:schreck:

Esreicht!
28.03.2013, 11:34
Nach den spektakulären Pferdefleisch-Funden erlebt Großbritannien den nächsten Lebensmittel-Skandal. Forscher testeten Fast-Food-Gerichte hinsichtlich der Fleischqualität – und waren schockiert über die Ergebnisse.
Aufschrei auf der Insel: Bei einem Imbissbuden-Test in Großbritannien untersuchten Forscher Inhaltsstoffe verschiedenster Gerichte und fanden zum Teil nicht zu identifizierendes Fleisch. Britische Medien spekulieren deswegen, dass es sich um Überreste von Hunden oder Katzen gehandelt haben könnte.

Das Labor ist ratlos
„Die Speisen beinhalten Fleisch, aber es war weder Lamm, noch Schwein, noch war es Huhn oder Rind. Es war kein Pferd und auch keine Ziege.“, berichtet ein Reporter von BBC3. „Momentan ist das Labor nicht in der Lage, herauszufinden, um welches Fleisch es sich handelt.“ Der Fernsehsender zeigte die Dokumentation „The Horsemeat Banquet“ (dt. etwa „Das Pferdefleisch-Festmahl“) in der wahlweise verschiedene Zufallsproben von Fast-Food-Läden genommen und in einem Labor untersucht wurden.

Weiter unter:http://www.focus.de/panorama/welt/test-gibt-raetsel-auf-hundefleisch-in-britischem-fast-food_aid_949913.html

********************

Ich weiß wieso ich seit Jahrzehnten keinerlei Fast Food
anrühre :kotz:


Naja, wenn kein Menschenfleisch nachgewiesen werden kann, ists auch kein Sklandal! Die Lebensmittelmafia wird von Politikern hofiert und ist deshalb nicht verwunderlich, daß auch Straßenköter verarbeitet werden können.Was solls?:?



kd

Patriotistin
28.03.2013, 11:35
Menschenfleisch?:schreck:

:haha: Das gleiche dachte ich auch gleich, wollts nur nicht Schreiben.......

Alma Mater
28.03.2013, 11:39
:haha: Das gleiche dachte ich auch gleich, wollts nur nicht Schreiben.......

Wenn es so wäre, würden die es bestimmt nicht offiziell zugeben, um ein kollektives Panikkotzen zu vermeiden...

-jmw-
28.03.2013, 11:40
F: Soylent-Burger, wie schmeckt der denn?
A: Bei jedem anders.

LOL

Patriotistin
28.03.2013, 11:50
F: Soylent-Burger, wie schmeckt der denn?
A: Bei jedem anders.

LOL

Jaaaa und mir viel die ganze zeit nicht ein wie datt nochmal heißt "Soylent":dg:

Patriotistin
28.03.2013, 11:54
Wenn es so wäre, würden die es bestimmt nicht offiziell zugeben, um ein kollektives Panikkotzen zu vermeiden...

Mit ist es echt egal was die da so Reinpampen, ich
würde da ums Verrecken nicht begehen....
Mein Motto ist fast alles was ich nicht mit Blick Entziffern kann datt esse ich nicht....

zeus1
28.03.2013, 11:55
Nichts Neues In Berlin hat man schön desöfteren vermutet, dass Hundefleisch bei manchen Döner drinn war

Entfernungsmesser
28.03.2013, 11:58
Ja, die englische Küche ist berüchtigt!!

annullator
28.03.2013, 11:58
Nichts Neues In Berlin hat man schön desöfteren vermutet, dass Hundefleisch bei manchen Döner drinn war

Rein vom Geschmack her tippe ich eher auf Schnäbel, Klauen und Rattenschwänze.

Lamm
28.03.2013, 12:05
Ja, die englische Küche ist berüchtigt!!

Minzsosse drauf und gut is!

-jmw-
28.03.2013, 12:06
Jaaaa und mir viel die ganze zeit nicht ein wie datt nochmal heißt "Soylent":dg:
Für alle, die's nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wol len

Patriotistin
28.03.2013, 12:09
Rein vom Geschmack her tippe ich eher auf Schnäbel, Klauen und Rattenschwänze.

Boch ist das eklischhhhhhhhhhhhhhhhhhh:hd:

harlekina
28.03.2013, 12:11
Mittlerweile erschüttert mich gar nichts mehr. In Amerika wird ein junges Mädchen wegen einer Fleischpastete von Hunden totgebissen, in England kommen dafür die Hunde in die Pastete....

Registrierter
28.03.2013, 12:16
Nach den spektakulären Pferdefleisch-Funden erlebt Großbritannien den nächsten Lebensmittel-Skandal. Forscher testeten Fast-Food-Gerichte hinsichtlich der Fleischqualität – und waren schockiert über die Ergebnisse.
Aufschrei auf der Insel: Bei einem Imbissbuden-Test in Großbritannien untersuchten Forscher Inhaltsstoffe verschiedenster Gerichte und fanden zum Teil nicht zu identifizierendes Fleisch. Britische Medien spekulieren deswegen, dass es sich um Überreste von Hunden oder Katzen gehandelt haben könnte.

Das Labor ist ratlos
„Die Speisen beinhalten Fleisch, aber es war weder Lamm, noch Schwein, noch war es Huhn oder Rind. Es war kein Pferd und auch keine Ziege.“, berichtet ein Reporter von BBC3. „Momentan ist das Labor nicht in der Lage, herauszufinden, um welches Fleisch es sich handelt.“ Der Fernsehsender zeigte die Dokumentation „The Horsemeat Banquet“ (dt. etwa „Das Pferdefleisch-Festmahl“) in der wahlweise verschiedene Zufallsproben von Fast-Food-Läden genommen und in einem Labor untersucht wurden.

Weiter unter:http://www.focus.de/panorama/welt/test-gibt-raetsel-auf-hundefleisch-in-britischem-fast-food_aid_949913.html

********************

Ich weiß wieso ich seit Jahrzehnten keinerlei Fast Food
anrühre :kotz:


Ratte liegt wohl auf der Hand, oder besser in der Hand (bei Fast Food)

Sprecher
28.03.2013, 12:28
Ja, die englische Küche ist berüchtigt!!

Wer ein englisches Frühstück verträgt ohne sich übergeben zu müssen überlebt jede Lebensmittelvergiftung.

Entfernungsmesser
28.03.2013, 12:31
Minzsosse drauf und gut is!

Noch ein Ei drüber, und dem Hund geben!!

Lamm
28.03.2013, 12:32
Noch ein Ei drüber, und dem Hund geben!!

Du meinst da schliesst sich der Kreis? :)

Entfernungsmesser
28.03.2013, 12:35
Du meinst da schliesst sich der Kreis? :)

:haha:

Richtig. Daher kommt der Begriff Hundefutter.

Bergischer Löwe
28.03.2013, 12:36
Wer ein englisches Frühstück verträgt ohne sich übergeben zu müssen überlebt jede Lebensmittelvergiftung.

Das altmodische englische Frühstück hat sich gewandelt. Es wird heute üblicherweise weltweit nur noch zwischen "Continental" und "Full" unterschieden. Selbst in traditionellen Commonwealth Ländern wie Indien, Singapur, Hongkong oder Kenia findet man heute Pfennkuchen statt Bohnen, Speck statt Schinken, Rührei statt Spiegelei, Bratkartoffeln statt Grütze, kanadischer Ahornsirup statt der üblen englischen "Gravy". Das "große" US Frühstück (Nordstaaten) hat das traditionelle "English Breakfast" weltweit längst abgelöst.

Einzig in den US Südstaaten findet man noch traditionelle Elemente (Haferschleim beispielsweise - "Grits" genannt) wie sonst nur noch in England.

Knudud_Knudsen
28.03.2013, 12:36
..da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt..
vielleicht ear es ja Ratte..?
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=11187

Entfernungsmesser
28.03.2013, 12:37
Wer ein englisches Frühstück verträgt ohne sich übergeben zu müssen überlebt jede Lebensmittelvergiftung.

Wobei das Frühstück die wohlschmeckende Mahlzeit in der englischen Speisenfolge ist!!

KuK
28.03.2013, 12:51
Wie war das mit den drei dünnsten Büchern der Welt:

Platz 3: italienische Heldensagen

Platz 2: das englische Kochbuch

Platz 1: der Ehrenkodex des jüdischen Kaufmanns

Hrafnaguð
28.03.2013, 12:52
Menschenfleisch?:schreck:

Gibt es auch schon.......35441

Patriotistin
28.03.2013, 13:03
Gibt es auch schon.......35441

Na wenigstens schön zart:auro:
Allemal besser aks wenn da Omadöner stehen würde:crazy:

Tantalit
28.03.2013, 13:21
Ja, die englische Küche ist berüchtigt!!

In Deutschland ist das Pferd in der Lasagne auch nur wegen der guten Arbeit der englischen Lebensmittelkontrolleure entdeckt worden also mal nicht so überheblich.

In Deutschland ist doch eh alles nur noch Verarsche.

Patriotistin
28.03.2013, 13:24
In Deutschland ist doch eh alles nur noch Verarsche.

Wo du recht hast hast du recht

Registrierter
28.03.2013, 13:24
Nach den spektakulären Pferdefleisch-Funden erlebt Großbritannien den nächsten Lebensmittel-Skandal. Forscher testeten Fast-Food-Gerichte hinsichtlich der Fleischqualität – und waren schockiert über die Ergebnisse.
Aufschrei auf der Insel: Bei einem Imbissbuden-Test in Großbritannien untersuchten Forscher Inhaltsstoffe verschiedenster Gerichte und fanden zum Teil nicht zu identifizierendes Fleisch. Britische Medien spekulieren deswegen, dass es sich um Überreste von Hunden oder Katzen gehandelt haben könnte.

Das Labor ist ratlos
„Die Speisen beinhalten Fleisch, aber es war weder Lamm, noch Schwein, noch war es Huhn oder Rind. Es war kein Pferd und auch keine Ziege.“, berichtet ein Reporter von BBC3. „Momentan ist das Labor nicht in der Lage, herauszufinden, um welches Fleisch es sich handelt.“ Der Fernsehsender zeigte die Dokumentation „The Horsemeat Banquet“ (dt. etwa „Das Pferdefleisch-Festmahl“) in der wahlweise verschiedene Zufallsproben von Fast-Food-Läden genommen und in einem Labor untersucht wurden.

Weiter unter:http://www.focus.de/panorama/welt/test-gibt-raetsel-auf-hundefleisch-in-britischem-fast-food_aid_949913.html

********************

Ich weiß wieso ich seit Jahrzehnten keinerlei Fast Food
anrühre :kotz:


die britische Küche wird doch hin und wieder auch mit Menschenfleisch angereichert.
Bekanntlich lieben die Angelsachsen fremdländische Küche, da sie ja selber nie die Zubereitung geniessbarer Nahrung erlernten, seit sie vor über 1000 Jahren das deutsche Festland verliessen, um auf der verregneten Insel zu siedeln.


White Girl Turned Into Kebabs
http://violenceagainstwhites.wordpress.com/justice-for-charlene-downes-paige-chivers-2/

Registrierter
28.03.2013, 13:27
doppelt

Registrierter
28.03.2013, 13:28
Gibt es auch schon.......35441


Na wenigstens schön zart:auro:
Allemal besser aks wenn da Omadöner stehen würde:crazy:


Die Pakistaner in England verarbeiten regelmäßig vergewaltigte Mädchen zu Kebap:

Mother of murdered girl ‘put into kebabs’ runs from court after gruesome testimony
http://www.dailymail.co.uk/news/article-459013/Mother-murdered-girl-kebabs-runs-court-gruesome-testimony.html

So ein Fall kommt in England alle paar Jahre ans Licht.
In der Zwischenzeit lassen sich die Engländer das Essen der Zudringlinge munden.

Shahirrim
28.03.2013, 13:29
Ein widerliches Volk hat widerliches Essen!

Selbst wenn es nicht solche Schlagzeilen macht, ist das britsche Essen doch nur Dreck.

Aber selbst das reicht denen auf der Insel nicht, also kommt BSE, Pferde- und Hunde-Hamburger noch dazu als kulinarische Segnungen des Kontinents.

Made in GB, man hat ja sonst nur noch Banken, die ähnlich faule Sachen im monetären Bereich erschaffen.

Patriotistin
28.03.2013, 13:37
Die Pakistaner in England verarbeiten regelmäßig vergewaltigte Mädchen zu Kebap:

Mother of murdered girl ‘put into kebabs’ runs from court after gruesome testimony
http://www.dailymail.co.uk/news/article-459013/Mother-murdered-girl-kebabs-runs-court-gruesome-testimony.html

So ein Fall kommt in England alle par Jahre ans Licht.
In der Zwischenzeit lassen sich die Engländer das Essen der Zudringlinge munden.

Das ist nur noch ohne Worte :schlecht:

Durkheim
28.03.2013, 13:38
Nach den spektakulären Pferdefleisch-Funden erlebt Großbritannien den nächsten Lebensmittel-Skandal. Forscher testeten Fast-Food-Gerichte hinsichtlich der Fleischqualität – und waren schockiert über die Ergebnisse.
Aufschrei auf der Insel: Bei einem Imbissbuden-Test in Großbritannien untersuchten Forscher Inhaltsstoffe verschiedenster Gerichte und fanden zum Teil nicht zu identifizierendes Fleisch. Britische Medien spekulieren deswegen, dass es sich um Überreste von Hunden oder Katzen gehandelt haben könnte.

Das Labor ist ratlos
„Die Speisen beinhalten Fleisch, aber es war weder Lamm, noch Schwein, noch war es Huhn oder Rind. Es war kein Pferd und auch keine Ziege.“, berichtet ein Reporter von BBC3. „Momentan ist das Labor nicht in der Lage, herauszufinden, um welches Fleisch es sich handelt.“ Der Fernsehsender zeigte die Dokumentation „The Horsemeat Banquet“ (dt. etwa „Das Pferdefleisch-Festmahl“) in der wahlweise verschiedene Zufallsproben von Fast-Food-Läden genommen und in einem Labor untersucht wurden.

Weiter unter:http://www.focus.de/panorama/welt/test-gibt-raetsel-auf-hundefleisch-in-britischem-fast-food_aid_949913.html

********************

Ich weiß wieso ich seit Jahrzehnten keinerlei Fast Food
anrühre :kotz:
Also ich finde, man sollte besser untersuchen! Ich bin mir sicher, da kommt alles heraus, Hund-Katze-Maus ...

Bruddler
28.03.2013, 13:41
Minzsosse drauf und gut is!

:hzu: Das Sahnehäubchen nicht vergessen !

http://www.fruchtbare-tage.com/uploads/pics/lebensdauer-von-spermien.jpg

Durkheim
28.03.2013, 13:42
Ein widerliches Volk hat widerliches Essen!

Selbst wenn es nicht solche Schlagzeilen macht, ist das britsche Essen doch nur Dreck.

Aber selbst das reicht denen auf der Insel nicht, also kommt BSE, Pferde- und Hunde-Hamburger noch dazu als kulinarische Segnungen des Kontinents.

Made in GB, man hat ja sonst nur noch Banken, die ähnlich faule Sachen im monetären Bereich erschaffen.
Da muss ich wirklich zustimmen, das britische Essen ist ausgesprochen widerlich und ekelhaft, auch ohne Hund-Katze-Maus. In England kann man als Nichtbrite nur eines, verhungern! Und man ist wirklich dankbar um jeden Italiener und Türken, der dort was zum Essen anbietet.

Alleine als ich zum ersten Mal dieses britische Steak in Pfefferminzsosse gesehen habe, kriegte ich schon das Kotzen und mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke. Aber die Briten lieben es und genauso sehen sie auch aus.

Hrafnaguð
28.03.2013, 13:44
Die Pakistaner in England verarbeiten regelmäßig vergewaltigte Mädchen zu Kebap:

Mother of murdered girl ‘put into kebabs’ runs from court after gruesome testimony
http://www.dailymail.co.uk/news/article-459013/Mother-murdered-girl-kebabs-runs-court-gruesome-testimony.html

So ein Fall kommt in England alle par Jahre ans Licht.
In der Zwischenzeit lassen sich die Engländer das Essen der Zudringlinge munden.


Brrrrr....bei der teils sehr offenen Verachtung für die Wirtskultur und vorallending ihre
Frauen traue ich das so einigen ohne weiters zu. Dass Das Volk stillhält, so was ist eigentlich
ein guter Grund für eine Fackeln und Mistforken Aktion. Die müsste man öffentlich ausweiden
und mit Fleischverarbeitungsresten aus Schweinen vollstopfen. So richtig schön
mittelalterlich. Anders kann man den Muselmann wohl kaum abschrecken.
Der versteht nur äußerste Härte, das ist er aus den Löchern aus denen er nach Westen kroch
so gewohnt. Unsere Justiz ist für die nur ein lauer Witz über den er herzlich lachen kann.

Durkheim
28.03.2013, 13:44
:hzu: Das Sahnehäubchen nicht vergessen !

http://www.fruchtbare-tage.com/uploads/pics/lebensdauer-von-spermien.jpg
Als Hobbymolekularbiologe und Hobbyquantenphysiker sage ich Dir nur zwei Dinge, erstens sind das auch nur Proteine und zweitens alles nur Einbildung.

Mach Dich also nicht kirre!

Shahirrim
28.03.2013, 13:46
Da muss ich wirklich zustimmen, das britische Essen ist ausgesprochen widerlich und ekelhaft, auch ohne Hund-Katze-Maus. In England kann man als Nichtbrite nur eines, verhungern! Und man ist wirklich dankbar um jeden Italiener und Türken, der dort was zum Essen anbietet.

Alleine als ich zum ersten Mal dieses britische Steak in Pfefferminzsosse gesehen habe, kriegte ich schon das Kotzen und mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke. Aber die Briten lieben es und genauso sehen sie auch aus.

Ich bin froh, dass ich nur einen vollen Tag meines Lebens in London verbringen musste. Ich werde auch alles tun, damit das der einzige Tag auf englischen Boden in meinem Leben bleibt.

Xarrion
28.03.2013, 13:50
Ja, die englische Küche ist berüchtigt!!

Nicht ohne Grund.
Der englische Fraß ist größtenteils Pampe ohne jeglichen Eigengeschmack.
Selbst "Fish & Chips" ist eine Zumutung. Matschiger Backfisch mit labbrigen frittierten Kartoffelspalten; das Ganze zur Krönung in Unmengen Essig ersäuft. Grauenhaft.

Durkheim
28.03.2013, 14:00
Nicht ohne Grund.
Der englische Fraß ist größtenteils Pampe ohne jeglichen Eigengeschmack.
Selbst "Fish & Chips" ist eine Zumutung. Matschiger Backfisch mit labbrigen frittierten Kartoffelspalten; das Ganze zur Krönung in Unmengen Essig ersäuft. Grauenhaft.
Ich wurde in London an genau so einen Laden geführt, man müsse das gegessen haben, hiess es. Das Nationalgericht. Der beste Laden etc. etc.

Genau Deine Beschreibung. Gott, ist mir schlecht!

Ich war in London ständig nur beim Inder essen, sonst bin ich nie beim Inder.

Der Chef von meinem Lieblingsladen hiess übrigens Sumit. Als er mir seinen Namen sagte, wusste ich die ganze Zeit nicht, was er von mir wollte. Sum-it Sum-it :D
Ich muss heute noch lachen. Habe das gesamte indische Essen durch ...

Bruddler
28.03.2013, 14:03
Als Hobbymolekularbiologe und Hobbyquantenphysiker sage ich Dir nur zwei Dinge, erstens sind das auch nur Proteine und zweitens alles nur Einbildung.

Mach Dich also nicht kirre!

Du meinst, nicht alles was wir als Fast Food bezeichnen, muss auch automatisch ein Döner sein ? :hmm:

SAMURAI
28.03.2013, 14:07
Menschenfleisch?:schreck:

Menschenburger ?

Durkheim
28.03.2013, 14:07
Du meinst, nicht alles was wir als Fast Food bezeichnen, muss auch automatisch ein Döner sein ? :hmm:
Es gibt Döner und es gibt Dönmez. Frag mal beim nächsten Mal Deinen Dönerverkäufer nach Dönmez ;)

Wenn ich das als Türke mache, bringt es nichts. Schau mal, wie er guckt, wenn Du als Deutscher statt Döner, Dönmez verlangst :D

Und ausgesprochen wird es so, Dönmees. Am Ende ein s-Laut, aber die ee nicht zu lange aussprechen. Dann wird er es verstehen.

SAMURAI
28.03.2013, 14:08
Es gibt Döner und es gibt Dönmez. Frag mal beim nächsten Mal Deinen Dönerverkäufer nach Dönmez ;)

Wenn ich das als Türke mache, bringt es nichts. Schau mal, wie er guckt, wenn Du statt Döner, Dönmez verlangst :D

.... und es gibt noch Dönitz

Shahirrim
28.03.2013, 14:10
Es gibt Döner und es gibt Dönmez. Frag mal beim nächsten Mal Deinen Dönerverkäufer nach Dönmez ;)

Wenn ich das als Türke mache, bringt es nichts. Schau mal, wie er guckt, wenn Du als Deutscher statt Döner, Dönmez verlangst :D

Und ausgesprochen wird es so, Dönmees. Am Ende ein s-Laut, aber die ee nicht zu lange aussprechen.

Bei Google kommen da viele nette Frauen, wenn man das in die Bildersuche eingibt! :D

Und der Übersetzer sagt nur "sobald"!

Bruddler
28.03.2013, 14:11
Es gibt Döner und es gibt Dönmez. Frag mal beim nächsten Mal Deinen Dönerverkäufer nach Dönmes ;)

Wenn ich das als Türke mache, bringt es nichts. Schau mal, wie er guckt, wenn Du als Deutscher statt Döner, Dönmes verlangst :D

:ich?: Ich werde weder das eine, noch das andere bestellen...

Durkheim
28.03.2013, 14:17
:ich?: Ich werde weder das eine, noch das andere bestellen...
Probier es einfach mal aus, mein lieber Bruddler. Lass Dich aber bitte nicht abwimmeln und verlange wirklich nach Dönmez! In etwa so "Ich will jetzt mein Dönmez und zwar ein richtiges Dönmez. Das das ist ja Döner! Das will ich nicht!"

:haha:

Ich glaube, alleine für den Gag kriegst Du den Döner entweder günstiger oder gleich geschenkt. Hauptsache der ist Dich dann los.

Durkheim
28.03.2013, 14:18
Bei Google kommen da viele nette Frauen, wenn man das in die Bildersuche eingibt! :D

Und der Übersetzer sagt nur "sobald"!
Ja, ich weiss :D

Entfernungsmesser
28.03.2013, 14:21
Nicht ohne Grund.
Der englische Fraß ist größtenteils Pampe ohne jeglichen Eigengeschmack.
Selbst "Fish & Chips" ist eine Zumutung. Matschiger Backfisch mit labbrigen frittierten Kartoffelspalten; das Ganze zur Krönung in Unmengen Essig ersäuft. Grauenhaft.

:kotz:

Ich kenne den Fraß. Nicht umsonst gab es in GB schon vor 30 Jahren ein breites und gut angenommenes Angebot ausländischer Restaurants.

Als gaaaanz junger Uffz war ich vor 30 Jahren auf dem TrÜbPl Carstle Martin. England kannte ich bis dato nur durch James Bond, Agatha Christie und Miss Marple Filme. Der Kulturschock war unbeschreiblich. Wie bei Auslands TrÜbPl üblich, hatten wir ein freies Wochenende. Wir mit dem Bus nach Pemproke gekurvt. Da stand so eine wackelige "Fish`n Chips" Bude. Wir also hin, bestellt wie die Männer. Die zahnlose Alte in der Bude stellte mir eine Frage, die ich nicht richtig verstand, und unklugerweise mit "yes Ma`m" beantwortete. Als ich dann den Fraß in den Händen hielt und mir der "Duft" von Essig um die Nüstern wehte, rekapitulierte ich die Frage. "Some vinegar on the chips?" Die ich Depp mit yes... beantwortete. Dummerweise hatte ich, ob meiner "guten" Englischkenntnisse für das halbe Uffz-Corps der Kompanie bestellt. Ich glaube, gefressen hat den Mist keiner. Hinterher musste ich `ne Runde (deutsches) Bier springen lassen. :) Denn das englische Ale ist auch eine eigene Story wert...

Alma Mater
28.03.2013, 14:34
Menschenburger ?

McMenschenRippen ?!

Aloisius
28.03.2013, 14:57
Menschenfleisch?:schreck:
Das wäre dann Soylent Grün.

Aloisius
28.03.2013, 14:58
Gut. Hunde- oder Katzenfleisch könnte man ja dann durchaus als Kosher oder als Muselburger anbieten, weil dann zumindest kein Schweinefleisch drin wäre.

sibilla
28.03.2013, 15:13
Probier es einfach mal aus, mein lieber Bruddler. Lass Dich aber bitte nicht abwimmeln und verlange wirklich nach Dönmez! In etwa so "Ich will jetzt mein Dönmez und zwar ein richtiges Dönmez. Das das ist ja Döner! Das will ich nicht!"

:haha:

Ich glaube, alleine für den Gag kriegst Du den Döner entweder günstiger oder gleich geschenkt. Hauptsache der ist Dich dann los.

raus mit der sprache, was ist das?

ich bin jetzt neugierig "trippeltrippel":)

grüßle s.

Durkheim
28.03.2013, 19:20
raus mit der sprache, was ist das?

ich bin jetzt neugierig "trippeltrippel":)

grüßle s.
Da geht doch der ganze Spass verloren, wenn ich jetzt spoilere.

Das ist so, wenn man zu Weihnachten oder Geburtstag das Geschenk gibt und sagt schon vor dem Auspacken, was drin ist!

Die Neugier kann nur gestillt werden, wenn man es ausprobiert. Ich hoffe nur, dass die Dönerverkäufer mir verzeihen können :D

Lichtblau
29.03.2013, 00:20
Sollte man die Lebensmittel-Wirtschaft überhaupt Profitorientiert organisieren?

sibilla
29.03.2013, 07:13
Da geht doch der ganze Spass verloren, wenn ich jetzt spoilere.

Das ist so, wenn man zu Weihnachten oder Geburtstag das Geschenk gibt und sagt schon vor dem Auspacken, was drin ist!

Die Neugier kann nur gestillt werden, wenn man es ausprobiert. Ich hoffe nur, dass die Dönerverkäufer mir verzeihen können :D

dann tut es mir leid, ich esse keinen döner oder dönmez und nur um auszuprobieren, was das ist, fange ich garantiert nicht damit an.

aber egal, ich muß auch nicht alles wissen.

grüßle s.

Skaramanga
29.03.2013, 12:35
Sweeney Todd lässt grüßen! :D

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101124161453/villains/images/a/a7/Sweeney-todd.png

http://api.ning.com/files/4k7bReVIaif5rhv8ln37FxM4JmHU2Qeqcv4mANC-1SQnIJVXzjNb8jIvibMB6xKW/Sweeney_Todd3.jpg