PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleichheitsfanatismus und Realitätsverleugnung kommt in Mode.



Elmo allein zu Hause
28.03.2013, 10:03
In Berlin setzen Piraten gemeinsame Toiletten für Frauen und Männer durch!

+++ Geschlechtertrennung solle aufgehoben werden +++
Berlin (fm). In Berlin konnten die Piraten jetzt nachweisen, wie „wichtig“ sie in der Politik sind. Im Bezirksparlament Friedrichshain-Kreuzberg stellten sie einen Antrag auf Einführung von „Unisextoiletten“. Mit Unterstützung von Grünen, SPD und Linken wurde der Piraten-Antrag am Mittwochabend angenommen. Demnach sollen in allen öffentlichen Gebäuden nun Toiletten eingeführt werden, die von Frauen und Männern gemeinsam benutzt werden können. Voranging sind die neuen Toiletten jedoch für diejenigen gedacht, „die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen“.


http://kompakt-nachrichten.de/2013/03/piraten-setzen-gemeinsame-toiletten-fur-frauen-und-manner-durch/

Niesmitlust
28.03.2013, 10:10
Och nö, dann hören die Männer ja mit, was da ausgeheckt wird. Und es wird noch mehr vorbeigepipit als eh schon.

Andererseits kommen einige Männer dann endlich von dem Trip herunter, Frauen müssten nicht auf's Klo. :hmm:

Sollen sie doch ein zusätzliches Intersexuellenklo machen. Wegen einer so kleinen Minderheit alles ändern ist doch Schwachsinn.
Obwohl ich auch schon auf dem Herrenklo war. Das war auf der Silberhochzeit meiner Eltern und ich war dreieinhalb und wusste es nicht besser.

Elmo allein zu Hause
28.03.2013, 10:18
Und ausgerechnet die Piraten, den hatte ich gerade zugetraut Deutschland zu verändern...:appl:

Der Altdeutsche
29.03.2013, 08:29
Und ausgerechnet die Piraten, den hatte ich gerade zugetraut Deutschland zu verändern...:appl:


Na, ist das etwa keine Veränderung??????? :dg:

Entfernungsmesser
29.03.2013, 08:32
Überschrift ist falsch: ... ist in Mode...

Der Altdeutsche
29.03.2013, 09:00
Überschrift ist falsch: ... ist in Mode...


Leider hast du Recht.....................

Bruddler
29.03.2013, 09:03
Überschrift ist falsch: ... ist in Mode...

:gp:

Bruddler
29.03.2013, 09:05
In Berlin setzen Piraten gemeinsame Toiletten für Frauen und Männer durch!

+++ Geschlechtertrennung solle aufgehoben werden +++
Berlin (fm). In Berlin konnten die Piraten jetzt nachweisen, wie „wichtig“ sie in der Politik sind. Im Bezirksparlament Friedrichshain-Kreuzberg stellten sie einen Antrag auf Einführung von „Unisextoiletten“. Mit Unterstützung von Grünen, SPD und Linken wurde der Piraten-Antrag am Mittwochabend angenommen. Demnach sollen in allen öffentlichen Gebäuden nun Toiletten eingeführt werden, die von Frauen und Männern gemeinsam benutzt werden können. Voranging sind die neuen Toiletten jedoch für diejenigen gedacht, „die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen“.


http://kompakt-nachrichten.de/2013/03/piraten-setzen-gemeinsame-toiletten-fur-frauen-und-manner-durch/

Ich stelle mir gerade das Bild vor, wenn Männer u. Frauen, Schulter an Schulter an den Pissbecken stehen.... :pfeif:

Willi Nicke
29.03.2013, 09:15
In Berlin setzen Piraten gemeinsame Toiletten für Frauen und Männer durch!

+++ Geschlechtertrennung solle aufgehoben werden +++
Berlin (fm). In Berlin konnten die Piraten jetzt nachweisen, wie „wichtig“ sie in der Politik sind. Im Bezirksparlament Friedrichshain-Kreuzberg stellten sie einen Antrag auf Einführung von „Unisextoiletten“. Mit Unterstützung von Grünen, SPD und Linken wurde der Piraten-Antrag am Mittwochabend angenommen. Demnach sollen in allen öffentlichen Gebäuden nun Toiletten eingeführt werden, die von Frauen und Männern gemeinsam benutzt werden können. Voranging sind die neuen Toiletten jedoch für diejenigen gedacht, „die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen“.


http://kompakt-nachrichten.de/2013/03/piraten-setzen-gemeinsame-toiletten-fur-frauen-und-manner-durch/

Geschlechtertrennung von Toiletten, Gab es bei den Römern in Alten Rom nicht, sie saßen da alle durch einander, der reihe nebeneinander auf den Toiletten, ohne Wände da zwischen.

Mütterchen
29.03.2013, 09:17
Geschlechtertrennung von Toiletten, Gab es bei den Römern in Alten Rom nicht, sie saßen da alle durch einander, der reihe nebeneinander auf den Toiletten, ohne Wände da zwischen.

Was für mich aber kein überzeugendes Argument für die Wiederhaufhebung der Trennung ist.

Willi Nicke
30.03.2013, 08:44
Was für mich aber kein überzeugendes Argument für die Wiederhaufhebung der Trennung ist.

Da hast du recht. Ich wolte es nur erwähnen.

Willi

kotzfisch
30.03.2013, 12:31
Geschlechtertrennung von Toiletten, Gab es bei den Römern in Alten Rom nicht, sie saßen da alle durch einander, der reihe nebeneinander auf den Toiletten, ohne Wände da zwischen.

Quatsch, wer sagt das denn?

mick31
30.03.2013, 14:20
Spätrömische Dekadenz

Von welchen Geld bezahlt Berlin eigentlich den Umbau der Toiletten???

Siegfriedphirit
02.04.2013, 09:56
... ja schön, da wäre das Fremdficken sogar auf öffentlichen Örtchen möglich, weil es nicht weiter auffällt, wenn Mann und Frau zusammen reingehen.
Das hätte eigentlich ein Vorschlag der FDP sein müssen, weil das den Hotels sanitäre Kosten ersparen würde - man bräuchte dann nur noch ein WC für alle.
Wem nichts Vernünftiges einfällt, der kommt mit der letzten Sch... auf die Tagesordnung.

Murmillo
03.04.2013, 07:11
In Berlin setzen Piraten gemeinsame Toiletten für Frauen und Männer durch!

+++ Geschlechtertrennung solle aufgehoben werden +++

Warum sind sie nicht konsequent und heben per Gesetz nicht gleich noch auch die Geschlechter auf ? Kein " er " oder " sie" mehr, nur noch "es".
Die dafür auch optisch nötige Korrektur sollte unmittelbar nach der Geburt erfolgen. So groß ist der Schritt von der religiösen Genitalverstümmelung bei männlichen Säuglingen bis zur Totaloperation nun auch nicht mehr.
Und wenn dann logischerweise der Nachwuchs ausbleibt- es gibt genug ausländische Kulturbereicherer und Fachkräfte, die man importieren könnte. Was heisst eigentlich importieren? Sie kommen von ganz alleine..

Der Altdeutsche
03.04.2013, 07:41
Warum sind sie nicht konsequent und heben per Gesetz nicht gleich noch auch die Geschlechter auf ? Kein " er " oder " sie" mehr, nur noch "es".
Die dafür auch optisch nötige Korrektur sollte unmittelbar nach der Geburt erfolgen. So groß ist der Schritt von der religiösen Genitalverstümmelung bei männlichen Säuglingen bis zur Totaloperation nun auch nicht mehr.
Und wenn dann logischerweise der Nachwuchs ausbleibt- es gibt genug ausländische Kulturbereicherer und Fachkräfte, die man importieren könnte. Was heisst eigentlich importieren? Sie kommen von ganz alleine..

Jaaaaa, jaaaaaa, du hast DIE Lösung aller deutschen Probleme gefunden. SO und nicht anders stirbt Michel wenigstens innerhalb von zwei Generationen aus! Es lebe die Islamische Republik Deutschland!

Commodus
03.04.2013, 07:52
Dummfug! Spätestens wenn ein Muselweib in einem "öffentlichen Gebäude" keinen Klo für Frauen vorfindet und damit vor Gericht geht, wird dieser Gender-Müll sein Ende finden.

-jmw-
03.04.2013, 08:39
Dummfug! Spätestens wenn ein Muselweib in einem "öffentlichen Gebäude" keinen Klo für Frauen vorfindet und damit vor Gericht geht, wird dieser Gender-Müll sein Ende finden.
Interessiert mich, wie die Piraten sich wohl in der Sache positionierten: Pro "Geschlechtergerechtigkeit" oder contra "Islamfeindlichkeit"?

hubert9
03.04.2013, 09:39
Stell Die vor, Du bist Vater und Deine 2 Jährige Tochter muss pipi.
Auf welches Klo würdest Du mit ihr gehen, Männer oder Frauen?

:hi:

-jmw-
03.04.2013, 09:45
Stell Die vor, Du bist Vater und Deine 2 Jährige Tochter muss pipi.
Auf welches Klo würdest Du mit ihr gehen, Männer oder Frauen?

:hi:
In das, wo ich als Elternteil hinein darf.

Haubentaucher
03.04.2013, 10:01
In das, wo ich als Elternteil hinein darf.

Sprichwörtlich: Scheiße.
Jetzt pissen und kacken uns die Weiber unsere Herrenbedürfnisanstalten zu!

Habt ihr ne Ahnung wie verdreckt Frauentoiletten sind? Wollen wir Männer stdland vor der Türe stehen, während die Weiber drinnen stdlang schnattern, schminken, Scheiße aushecken? Wird uns nix anderes über bleiben als an der Schlange vorbei an die Wand zu pinkeln, weils einfach zu lange dauert? Kann man dann noch in Ruhe einen fahren lassen, während stinkende Fregatten hinter einem hin und her huschen? Oder wie reagiert man, wenn sie dir über die Schulter schauen und bemerken, der sieht aber süß aus...
Fragen über Fragen.

-jmw-
03.04.2013, 10:17
Sprichwörtlich: Scheiße.
Jetzt pissen und kacken uns die Weiber unsere Herrenbedürfnisanstalten zu!

Habt ihr ne Ahnung wie verdreckt Frauentoiletten sind? Wollen wir Männer stdland vor der Türe stehen, während die Weiber drinnen stdlang schnattern, schminken, Scheiße aushecken? Wird uns nix anderes über bleiben als an der Schlange vorbei an die Wand zu pinkeln, weils einfach zu lange dauert? Kann man dann noch in Ruhe einen fahren lassen, während stinkende Fregatten hinter einem hin und her huschen? Oder wie reagiert man, wenn sie dir über die Schulter schauen und bemerken, der sieht aber süß aus...
Fragen über Fragen.
Die Antwort auf Deine Fragen: Verhalte Dich im nicht-mehr-Männerklo so, als wäre es noch eines.
Wenn's den Damen nicht passt, haben sie eben Pech!
Höflichkeit ist hier nicht angebracht, es herrscht dann Geschlechterkampf auch in dieser ehedem neutralen Zone.

Haubentaucher
03.04.2013, 10:50
Die Antwort auf Deine Fragen: Verhalte Dich im nicht-mehr-Männerklo so, als wäre es noch eines.
Wenn's den Damen nicht passt, haben sie eben Pech!
Höflichkeit ist hier nicht angebracht, es herrscht dann Geschlechterkampf auch in dieser ehedem neutralen Zone.

Nunja, hasst ja recht. Diskretion, Tolleranz und Schweigsamkeit sind nicht unbedingt Attribute, die eine Frau an solcher Stätte pflegt.