PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumm gelaufen



harlekina
27.03.2013, 17:58
650 000 Euro Schaden an Mercedes 300SL
Werkstatt fährt Oldtimer bei Probefahrt zu Schrott (http://www.focus.de/panorama/welt/650-000-euro-schaden-an-mercedes-300sl-werkstatt-faehrt-oldtimer-bei-probefahrt-zu-schrott_aid_949512.html)



Der Fahrer soll nach Angaben der Polizei zu schnell unterwegs gewesen sein, als er gegen 17.00 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Mercedes schleuderte in einer Kurve von der Straße und überschlug sich. Das Auto war zuvor zur Wartung in einer Fachwerkstatt, der 26-jährige Fahrer war ein Angestellter des Betriebs, berichtet die Zeitung.


In dessen Haut möchte ich nicht stecken.

Stadtknecht
27.03.2013, 18:00
650 000 Euro Schaden an Mercedes 300SL
Werkstatt fährt Oldtimer bei Probefahrt zu Schrott (http://www.focus.de/panorama/welt/650-000-euro-schaden-an-mercedes-300sl-werkstatt-faehrt-oldtimer-bei-probefahrt-zu-schrott_aid_949512.html)





In dessen Haut möchte ich nicht stecken.



Oha, das gibt Mecker!

Geronimo
27.03.2013, 18:04
650 000 Euro Schaden an Mercedes 300SL
Werkstatt fährt Oldtimer bei Probefahrt zu Schrott (http://www.focus.de/panorama/welt/650-000-euro-schaden-an-mercedes-300sl-werkstatt-faehrt-oldtimer-bei-probefahrt-zu-schrott_aid_949512.html)





In dessen Haut möchte ich nicht stecken.

Die "Heilbronner Stimme"! KaRol????:schreck:

harlekina
27.03.2013, 18:05
Nicht nur das. Wäre ich der Besitzer dieses Kleinods, ich würde Amok laufen.

Stadtknecht
27.03.2013, 18:08
Auch die anstehende Auseinandersetzung mit der Versicherung dürfte nicht sehr erheiternd werden.

Bei 650 000€ Schaden werden die sich so gut es geht um die Zahlung drücken.

Xarrion
27.03.2013, 18:10
Wie ist es möglich, daß ein 26-jähriger Angestellter überhaupt eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug machen durfte?
Naja, der Inhaber der Oldtimer-Werkstatt dürfte ohnehin bald in Insolvenz gehen.
Kein Mensch wird dieser Werkstat noch ein kostbares Fahrzeug anvertrauen.

Tantalit
27.03.2013, 18:15
Wie ist es möglich, daß ein 26-jähriger Angestellter überhaupt eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug machen durfte?
Naja, der Inhaber der Oldtimer-Werkstatt dürfte ohnehin bald in Insolvenz gehen.
Kein Mensch wird dieser Werkstat noch ein kostbares Fahrzeug anvertrauen.

Jetzt sei nicht so hart mit den Jungs, wir haben alle mal Fehler gemacht und das Auto wie die Werkstatt sind gegen so etwas versichert.

Die Prämie entspricht ja seit kurzen immer dem Risiko. :D

harlekina
27.03.2013, 18:16
Jetzt sei nicht so hart mit den Jungs, wir haben alle mal Fehler gemacht und das Auto wie die Werkstatt sind gegen so etwas versichert.

Die Prämie entspricht ja seit kurzen immer dem Risiko. :D

Trotzdem: Aus dieser Nummer kommt die Werkstatt nie mehr raus. Das spricht sich rum.

Alma Mater
27.03.2013, 18:23
Trotzdem: Aus dieser Nummer kommt die Werkstatt nie mehr raus. Das spricht sich rum.

Ach was, ich würde wegen dem jungen Fahrer nicht die ganze Werkstatt zum Teufel schicken, vor allem nicht, wenn der Oldtimer vor dem Totalschaden richtig schön restauriert wurde. Hoffentlich haben die vorher Fotos von ihrer Arbeit gemacht.:D

Xarrion
27.03.2013, 18:28
Trotzdem: Aus dieser Nummer kommt die Werkstatt nie mehr raus. Das spricht sich rum.

Stimmt. Die Werkstatt ist fertig.
In der Oldtimer-Szene spricht sich so etwas herum wie ein Lauffeuer.
Niemand wird dieser Werkstatt zukünftig noch sein Fahrzeug anvertrauen.

harlekina
27.03.2013, 18:31
Stimmt. Die Werkstatt ist fertig.
In der Oldtimer-Szene spricht sich so etwas herum wie ein Lauffeuer.
Niemand wird dieser Werkstatt zukünftig noch sein Fahrzeug anvertrauen.
Berichtige mich, aber es ist sicher nicht jede Werkstatt imstande, Oldtimer zu restaurieren. Dann nehme ich an, dass sich ein Großteil des Umsatzes aus diesen Arbeiten ergibt.

Xarrion
27.03.2013, 18:33
Berichtige mich, aber es ist sicher nicht jede Werkstatt imstande, Oldtimer zu restaurieren. Dann nehme ich an, dass sich ein Großteil des Umsatzes aus diesen Arbeiten ergibt.

Ähm, genau das meinte ich doch.
Das ist eine Werkstatt, die auf Oldtimer spezialisiert ist. Niemand wird eine derartig wertvolles Auto in eine x-beliebige Werkstatt bringen.
Wer wird diesem Laden zukünftig noch ein wertvolles Fahrzeug anvertrauen?

Strandwanderer
27.03.2013, 18:34
Ach was, ich würde wegen dem jungen Fahrer nicht die ganze Werkstatt zum Teufel schicken, vor allem nicht, wenn der Oldtimer vor dem Totalschaden richtig schön restauriert wurde. Hoffentlich haben die vorher Fotos von ihrer Arbeit gemacht.:D

Welchen Teil verstehst du an dem Begriff "Wartung" nicht?


Das Auto war zuvor zur Wartung in einer Fachwerkstatt . . .

Ein richtiger Oldtimer-Liebhaber wartet seinen Wagen ohnehin soweit wie möglich selbst.

Ich vermute, der junge Fahrer war bislang nur moderne Fahrzeuge mit den üblichen elektronischen Fahrstabilitätsprogrammen und ABS gewohnt.
Der 300SL hat solche Technik nicht.

http://www.suedwatch.de/blog/wp-content/uploads/2009/06/20-gitterrahmen.jpg

Da dieser Mercedes-Typ einen Gitterrohrrahmen hat, ist eine Wiederherstellung durchaus technisch möglich, wenn auch kostspielig.

harlekina
27.03.2013, 18:35
Ähm, genau das meinte ich doch.
Das ist eine Werkstatt, die auf Oldtimer spezialisiert ist. Niemand wird eine derartig wertvolles Auto in eine x-beliebige Werkstatt bringen.
Wer wird diesem Laden zukünftig noch ein wertvolles Fahrzeug anvertrauen?
Sorry, kenne mich da nicht so aus.

Alma Mater
27.03.2013, 18:50
Welchen Teil verstehst du an dem Begriff "Wartung" nicht?

Den Satz, in dem der Begriff "Wartung" vorkommt, habe ich übersehen. Kann es sein, dass du heute ein klitzekleines bisschen zickig bist? Ich hoffe, das war nicht dein Oldtimer...:))

Ingeborg
27.03.2013, 18:54
junge Männer unter 30 ....

da ist der Gasfuß schneller als das Hirn ....

Heftiger Unfall am Wahrzeichen der Hauptstadt! Ein BMW fuhr in der Nacht über eine rote Ampel, knallte gegen eine Bordsteinkante und krachte dann frontal gegen das Brandenburger Tor.

Der 22 Jahre alte Fahrer Onur I. verletzte sich am Schlüsselbein und musste ins Krankenhaus. Das Auto wurde vorn zerstört.

Onur I. zu BILD.de: „Ich muss auf der Straße des 17. Juni ohnmächtig geworden sein, die zweite Hälfte der Straße habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Ich hatte an dem Tag nichts gegessen, vielleicht war ich unterzuckert.“

http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunfall/bmw-kracht-gegen-brandenburger-tor-29680756.bild.html

harlekina
27.03.2013, 18:55
junge Männer unter 30 ....

da ist der Gasfuß schneller als das Hirn ....

Heftiger Unfall am Wahrzeichen der Hauptstadt! Ein BMW fuhr in der Nacht über eine rote Ampel, knallte gegen eine Bordsteinkante und krachte dann frontal gegen das Brandenburger Tor.

Der 22 Jahre alte Fahrer Onur I. verletzte sich am Schlüsselbein und musste ins Krankenhaus. Das Auto wurde vorn zerstört.

Onur I. zu BILD.de: „Ich muss auf der Straße des 17. Juni ohnmächtig geworden sein, die zweite Hälfte der Straße habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Ich hatte an dem Tag nichts gegessen, vielleicht war ich unterzuckert.“

http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunfall/bmw-kracht-gegen-brandenburger-tor-29680756.bild.html

Lol....

Stadtknecht
27.03.2013, 18:57
junge Männer unter 30 ....

da ist der Gasfuß schneller als das Hirn ....

Heftiger Unfall am Wahrzeichen der Hauptstadt! Ein BMW fuhr in der Nacht über eine rote Ampel, knallte gegen eine Bordsteinkante und krachte dann frontal gegen das Brandenburger Tor.

Der 22 Jahre alte Fahrer Onur I. verletzte sich am Schlüsselbein und musste ins Krankenhaus. Das Auto wurde vorn zerstört.

Onur I. zu BILD.de: „Ich muss auf der Straße des 17. Juni ohnmächtig geworden sein, die zweite Hälfte der Straße habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Ich hatte an dem Tag nichts gegessen, vielleicht war ich unterzuckert.“

http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunfall/bmw-kracht-gegen-brandenburger-tor-29680756.bild.html




Ääääi weissu, isch sisch misch scheisndreckschwulaschfik untergezuckert weissu.

Nix schnell, ääi passaufwassusachsäi isch weiß wo Deine Haus wohnt.

Ingeborg
27.03.2013, 19:17
Ääääi weissu, isch sisch misch scheisndreckschwulaschfik untergezuckert weissu.

Nix schnell, ääi passaufwassusachsäi isch weiß wo Deine Haus wohnt.

dicke Autos fahren diese H4-ler in Berlin

Stadtknecht
27.03.2013, 19:25
dicke Autos fahren diese H4-ler in Berlin

Tun Eure Behörden nix dagegen?

Wir haben das hier auf dem kleinen Dienstweg geregelt und die Halterdaten mit den Daten der Leistungsbezieher verglichen.

Bei einigen wurden die Zahlungen sofort eingestellt.

Bruddler
27.03.2013, 19:27
Jetzt sei nicht so hart mit den Jungs, wir haben alle mal Fehler gemacht und das Auto wie die Werkstatt sind gegen so etwas versichert.

Die Prämie entspricht ja seit kurzen immer dem Risiko. :D

Ist doch auch nicht so schlimm, es war doch bloß ein altes Auto...mein Gott. :auro:

Stadtknecht
27.03.2013, 19:32
Ist doch auch nicht so schlimm, es war doch bloß ein altes Auto...mein Gott. :auro:

Blasphemie!

harlekina
27.03.2013, 19:33
Blasphemie!

Schlimmer.

Ingeborg
27.03.2013, 19:53
Tun Eure Behörden nix dagegen?

Wir haben das hier auf dem kleinen Dienstweg geregelt und die Halterdaten mit den Daten der Leistungsbezieher verglichen.

Bei einigen wurden die Zahlungen sofort eingestellt.

auf so einen Gedanken ist hier noch keiner gekommen

Arcona
27.03.2013, 20:03
junge Männer unter 30 ....

da ist der Gasfuß schneller als das Hirn ....

Heftiger Unfall am Wahrzeichen der Hauptstadt! Ein BMW fuhr in der Nacht über eine rote Ampel, knallte gegen eine Bordsteinkante und krachte dann frontal gegen das Brandenburger Tor.

Der 22 Jahre alte Fahrer Onur I. verletzte sich am Schlüsselbein und musste ins Krankenhaus. Das Auto wurde vorn zerstört.

Onur I. zu BILD.de: „Ich muss auf der Straße des 17. Juni ohnmächtig geworden sein, die zweite Hälfte der Straße habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Ich hatte an dem Tag nichts gegessen, vielleicht war ich unterzuckert.“

http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunfall/bmw-kracht-gegen-brandenburger-tor-29680756.bild.html

Hat der doch glatt das Brandenburger Tor gerammt, der Kerl! Das macht ihm so schnell auch keiner nach.

Ingeborg
27.03.2013, 20:47
http://www.trendhure.com/gifdumps/animierterpicdump135/45.gif

latrop
27.03.2013, 22:05
junge Männer unter 30 ....

da ist der Gasfuß schneller als das Hirn ....

Heftiger Unfall am Wahrzeichen der Hauptstadt! Ein BMW fuhr in der Nacht über eine rote Ampel, knallte gegen eine Bordsteinkante und krachte dann frontal gegen das Brandenburger Tor.

Der 22 Jahre alte Fahrer Onur I. verletzte sich am Schlüsselbein und musste ins Krankenhaus. Das Auto wurde vorn zerstört.

Onur I. zu BILD.de: „Ich muss auf der Straße des 17. Juni ohnmächtig geworden sein, die zweite Hälfte der Straße habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Ich hatte an dem Tag nichts gegessen, vielleicht war ich unterzuckert.“

http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunfall/bmw-kracht-gegen-brandenburger-tor-29680756.bild.html

Hätte ich auch behauptet - mir fehlt der Zucker.
Aber der bekommt bestimmt wieder einen Bonus.

latrop
27.03.2013, 22:09
Auch die anstehende Auseinandersetzung mit der Versicherung dürfte nicht sehr erheiternd werden.

Bei 650 000€ Schaden werden die sich so gut es geht um die Zahlung drücken.

Im TV war mal voriges Jahr ein Bericht über solche Schmuckstücke. Da war die Rede von 350 - 400 000€ , falls so etwas überhaupt auf dem Markt zu haben wäre.
Mein Nachbar hat so einen - mit Flügeltüren.

Heifüsch
27.03.2013, 22:10
Wie ist es möglich, daß ein 26-jähriger Angestellter überhaupt eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug machen durfte?
Naja, der Inhaber der Oldtimer-Werkstatt dürfte ohnehin bald in Insolvenz gehen.
Kein Mensch wird dieser Werkstat noch ein kostbares Fahrzeug anvertrauen.

Stimmt. Die muß sich wohl auf die Reparatur von Trabbis umstellen. Bei denen sind Blechschäden ohnehin ausgeschlossen >:-)

Heifüsch
27.03.2013, 22:12
Ist doch auch nicht so schlimm, es war doch bloß ein altes Auto...mein Gott. :auro:

Stimmt. Gebrauchtwagen gibt´s wie Sand am Meer >:-))

Stopblitz
27.03.2013, 22:15
Stimmt. Gebrauchtwagen gibt´s wie Sand am Meer >:-))

Solche aber nicht. Den Typen würde ich den Hals umdrehen wenn das mein Oldie gewesen wäre.

Catholicus Romanus
27.03.2013, 22:18
Der arme Benz!!!

Heifüsch
27.03.2013, 22:19
Solche aber nicht. Den Typen würde ich den Hals umdrehen wenn das mein Oldie gewesen wäre.

Was Geileres als diese Karre wirste auch nicht finden. Die Firma müsste einfach für passenden Ersatz sorgen und sich weltweit auf die Suche machen. Versichert wird sie ja wohl sein, oder der Fahrer oder wer auch immer...

Heifüsch
27.03.2013, 22:22
Der arme Benz!!!

Alle paar Monate bin ich ja durchaus deiner Meinung. Lass uns gemeinsam trauern...>&´(

Mit deiner Katholenflagge stimmt übrigens was nicht. Das ist die Version von 1933 bis 1945. Danach war sie wieder Gelb-Weiß...

Stanley_Beamish
27.03.2013, 22:26
Tun Eure Behörden nix dagegen?

Wir haben das hier auf dem kleinen Dienstweg geregelt und die Halterdaten mit den Daten der Leistungsbezieher verglichen.

Bei einigen wurden die Zahlungen sofort eingestellt.

Dann werden sämtliche Autos der Großfamilie eben auf den Namen des einzigen Onkels, der keine Stütze bezieht, angemeldet.

Catholicus Romanus
27.03.2013, 22:49
Alle paar Monate bin ich ja durchaus deiner Meinung. Lass uns gemeinsam trauern...>&´(

Mkay.


Mit deiner Katholenflagge stimmt übrigens was nicht. Das ist die Version von 1933 bis 1945. Danach war sie wieder Gelb-Weiß...

Was redest du?

Heifüsch
27.03.2013, 23:07
>%-(

Heifüsch
27.03.2013, 23:09
Was redest du?

So hat die auszusehen. Gelb-Weiß, nicht Braun-Weiß! Muß man dir jetzt schon die Symbole deines Aberglaubens erklären? %-(

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRtLDl_8Gl40tMuNckIiOZTFrfd_8JHx KQO7c4FGZjIss1Ju9rjHw

Ingeborg
28.03.2013, 08:20
Hätte ich auch behauptet - mir fehlt der Zucker.
Aber der bekommt bestimmt wieder einen Bonus.

jetzt schon klar

und einer fragt

woher der H4-Penner das Auto hat....

Bergischer Löwe
28.03.2013, 08:31
Naja, wenn ich sehe wie die Herrschaften beim Jan-Wellem Pokal auf dem Ring ihre 1930er Bentleys, SSK`s und sonstige Pretiosen wie Alfa, Bugattis oder originale AC Cobras durch die Kurven scheuchen - ein bißchen Risikobereitschaft gibts auch in der (wohlhabenden) Oldtimerszene.

harlekina
28.03.2013, 08:52
Wenn ich mein Schmuckstück selber schrotte - ok, aber nicht ein grüner Junge bei einer Probefahrt, von der ich als Eigner gar nichts wußte.

Hydrant
28.03.2013, 08:52
auf so einen Gedanken ist hier noch keiner gekommen

Beratungsnische?

Aloisius
28.03.2013, 08:56
Dann werden sämtliche Autos der Großfamilie eben auf den Namen des einzigen Onkels, der keine Stütze bezieht, angemeldet.

Hab ich gefunden: Baby Bob Mar..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Rafael Perez nicht mehr verfügbar.

Lamm
28.03.2013, 09:37
Wie ist es möglich, daß ein 26-jähriger Angestellter überhaupt eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug machen durfte?


Also 26 ist ja nicht mehr sooo jung. Und Vettel ist 25.

Ingeborg
28.03.2013, 09:49
Beratungsnische?

das ist so GEWOLLT

dafür werden Deutsche bis zum letzen Tag vor der Rente schikaniert ...

Hydrant
28.03.2013, 11:02
das ist so GEWOLLT

dafür werden Deutsche bis zum letzen Tag vor der Rente schikaniert ...

Da ist auch was dran, ganz ohne Zweifel.
Es gibt kaum ein dämlicheres Pack als (fast alle) Politiker, dicht gefolgt von (sehr vielen) Klimawissenschaftlern und (vielen) Beamten.

Es mag nun jeder gegensätzliches behaupten. Nur zu...

Shahirrim
28.03.2013, 13:57
Upps!

Stadtknecht
28.03.2013, 16:56
Dann werden sämtliche Autos der Großfamilie eben auf den Namen des einzigen Onkels, der keine Stütze bezieht, angemeldet.

"davon ausgegangen werden kann, daß Herr _ü_ö_ü_ ( oder Herr _tic, _lic, _vic oder Frau _escu oder Herr _llallahallahallah ) als Leistungsbezieher das Fahrzeug für eigene Rechnung nutzt und sein Onkel, Herr _ü_ö_oglu lediglich aus taktischen Gründen Fahrzeughalter ist."

Das reicht um die Stütze zu streichen, wenigstens vorläufig.

Xarrion
28.03.2013, 17:29
"davon ausgegangen werden kann, daß Herr _ü_ö_ü_ ( oder Herr _tic, _lic, _vic oder Frau _escu oder Herr _llallahallahallah ) als Leistungsbezieher das Fahrzeug für eigene Rechnung nutzt und sein Onkel, Herr _ü_ö_oglu lediglich aus taktischen Gründen Fahrzeughalter ist."

Das reicht um die Stütze zu streichen, wenigstens vorläufig.

In deinen Allmachtsphantasien vielleicht. :crazy:

"davon ausgegangen werden kann, daß ......"
Jeder mittelmäßige Anwalt würde einem Beamten, der so einen Blödsinn abläßt, mühelos zeigen, wo der Hammer hängt.

Pappenheimer
29.03.2013, 02:47
Tun Eure Behörden nix dagegen?

Wir haben das hier auf dem kleinen Dienstweg geregelt und die Halterdaten mit den Daten der Leistungsbezieher verglichen.

Bei einigen wurden die Zahlungen sofort eingestellt.

Bis zu welchem Wert sind denn H-4 Bezieher Fahrzeuge erlaubt?

Stadtknecht
29.03.2013, 13:23
Bis zu welchem Wert sind denn H-4 Bezieher Fahrzeuge erlaubt?

So weit ich weiß, gar nicht.

Schrottkiste
29.03.2013, 13:24
Bis zu welchem Wert sind denn H-4 Bezieher Fahrzeuge erlaubt?

Bis 7500 EUR.

Bieleboh
29.03.2013, 13:28
Bis 7500 EUR.

Im Einzelfall aber auch mehr.

Schrottkiste
29.03.2013, 13:31
Im Einzelfall aber auch mehr.

Erlaubte Fahrzeuge:

Einheimische: Ford Ka, Renault Twingo, Opel Corsa A & B

Zuwanderer: BMW (sämtliche Modelle), Audi A6, Mercedes E- und S-Klasse etc.

Irgendwie so ?

Stadtknecht
29.03.2013, 13:34
Das Problem liegt darin, wie die laufenden Kosten finanziert werden.

Bieleboh
29.03.2013, 13:36
Erlaubte Fahrzeuge:

Einheimische: Ford Ka, Renault Twingo, Opel Corsa A & B

Zuwanderer: BMW (sämtliche Modelle), Audi A6, Mercedes E- und S-Klasse etc.

Irgendwie so ?

Im Einzelfall sind jedoch hiervon abweichende Einschätzungen im Rahmen der Angemessenheit denkbar. Dies könnte beispielsweise der Fall sein, wenn aufgrund von körperlichen Einschränkungen ein teurerer PKW mit Automatikgetriebe notwendig ist oder wenn ein PKW mit vielen Sitzplätzen der Mutter einer Großfamilie zur besseren Vereinbarkeit von Kindeserziehung und Beruf dient.

Quelle: http://www.sozialleistungen.info/hartz-iv-4-alg-ii-2/vermoegen.html

Schrottkiste
29.03.2013, 16:25
Im Einzelfall sind jedoch hiervon abweichende Einschätzungen im Rahmen der Angemessenheit denkbar. Dies könnte beispielsweise der Fall sein, wenn aufgrund von körperlichen Einschränkungen ein teurerer PKW mit Automatikgetriebe notwendig ist oder wenn ein PKW mit vielen Sitzplätzen der Mutter einer Großfamilie zur besseren Vereinbarkeit von Kindeserziehung und Beruf dient.

Quelle: http://www.sozialleistungen.info/hartz-iv-4-alg-ii-2/vermoegen.html

OK, das macht dann natürlich Sinn.

Don
29.03.2013, 17:44
Im Einzelfall sind jedoch hiervon abweichende Einschätzungen im Rahmen der Angemessenheit denkbar. Dies könnte beispielsweise der Fall sein, wenn aufgrund von körperlichen Einschränkungen ein teurerer PKW mit Automatikgetriebe notwendig ist oder wenn ein PKW mit vielen Sitzplätzen der Mutter einer Großfamilie zur besseren Vereinbarkeit von Kindeserziehung und Beruf dient.

Quelle: http://www.sozialleistungen.info/hartz-iv-4-alg-ii-2/vermoegen.html

Automatic ist nicht teuer. Ich habe einen. Und Muttitaxis bekommt man nachgeworfen, jeder ist froh wenn er sowas vom Hof hat.

laurin
30.03.2013, 16:51
junge Männer unter 30 ....

da ist der Gasfuß schneller als das Hirn ....

Heftiger Unfall am Wahrzeichen der Hauptstadt! Ein BMW fuhr in der Nacht über eine rote Ampel, knallte gegen eine Bordsteinkante und krachte dann frontal gegen das Brandenburger Tor.

Der 22 Jahre alte Fahrer Onur I. verletzte sich am Schlüsselbein und musste ins Krankenhaus. Das Auto wurde vorn zerstört.

Onur I. zu BILD.de: „Ich muss auf der Straße des 17. Juni ohnmächtig geworden sein, die zweite Hälfte der Straße habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Ich hatte an dem Tag nichts gegessen, vielleicht war ich unterzuckert.“

http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunfall/bmw-kracht-gegen-brandenburger-tor-29680756.bild.html

Ach, das war mal wieder ein Kuffnucke. Hab ich mir aber gleich gedacht.