PDA

Vollständige Version anzeigen : Physiker Tom Campbell: "Wir leben in einer virtuellen Realität!"



Candymaker
27.03.2013, 15:24
"Wir sind alle nur Hologramme":


http://www.youtube.com/watch?v=2o50g5oe0xs

Friedrich.
27.03.2013, 15:41
Dafür spricht auf jeden Fall die Dämlichkeit vieler Menschen. Da wurde eindeutig bei der Programmierung gespart, so wie bei vielen Computerspielen.

Alma Mater
27.03.2013, 15:49
Jep, das erklärt einiges, wenn man sich so umsieht...

Candymaker
27.03.2013, 16:02
Fragt sich nur, wer der Spaßvogel ist, der das alles programmiert hat...

Rocko
27.03.2013, 16:15
Was hat der denn konsumiert?
Bewusstseinserweiternde Drogen?

In was für einer "Realität" soll dann diese unglaublich leistungsfähige Rechenmanschine stehen, die uns ausgeschissen hat?
Die muss sich ja auch irgendwo befinden und kam sicher auch nicht aus dem Nichts daher!

Sprecher
27.03.2013, 16:19
Fragt sich nur, wer der Spaßvogel ist, der das alles programmiert hat...

frag tosh, der erklärts dir :D

Candymaker
27.03.2013, 16:29
Michael Talbot : Holographisches Universum
http://www.youtube.com/watch?v=1UjYq53fUhk

dZUG
27.03.2013, 16:30
Ja für die Elektriker ist es eine Matrix.
Eine komplexe S-Parameter LEITWERTMATRIX.
Wenn man davon ausgeht, dass alles einen elektrischen Widerstand hat.
Also reale Widerstände(normaler Widerstand) und komplexe Widerstände(Kondensator, Spule), kann man eine komplexe S-Parameter Matrix aufstellen.
Ist aber ein alter Hut da sie diese Viertore schon in den 70ern mit PSpice Simulatoren simuliert haben. Es scheint eben so das so Schwinkreise beliebig klein sein kann und groß.
:D

Trantor
27.03.2013, 16:44
Fragt sich nur, wer der Spaßvogel ist, der das alles programmiert hat...

der Spassvogel nennt sich Gott.....habe ich mir sagen lassen.

Sauerländer
27.03.2013, 17:33
Sollen wir mal mutig sein?



Computer: Programm beenden!

annullator
27.03.2013, 17:38
Computer: Programm beenden!
Hm, dagegen haben die sich bestimmt geschützt. Aber vielleicht wird Nathan mit seinem Geschwalle irgendwann einen Buffer-Overflow auslösen und alles stürzt ab.

Oder vielleicht...

Eins, zwei, '; DELETE FROM humans WHERE ideology = 'multiculti';

Na? Noch alle da??

Candymaker
27.03.2013, 19:02
der Spassvogel nennt sich Gott.....habe ich mir sagen lassen.

Gott entlarven...?! das hat schon was...

Geronimo
27.03.2013, 19:05
Scheiß Holodeck!! Ich bin ab sofort in 10 vorne zu finden.......:wink::prost:

deckard
27.03.2013, 19:09
Bullshit!! Das hätten die jüdischen Kabbalisten wohl gerne, nachdem sie die Wissenschaft der letzten 300 Jahre besetzen und keine Inovationen mehr zulassen, die ihnen nicht gefallen, weil sie dann ihre jüdische antichristliche Kontrolle nicht mehr fortführen könnten!

Wolf Fenrir
27.03.2013, 19:21
So ein Thema ist 10 hoch 20 zu kompliziert das man so was in Schriftform in einem Forum diskutieren könnte...

Dazu muss ich dem Gegenüber in die Augen und aufs Maul schauen können ...

Sprecher
27.03.2013, 19:32
Scheiß Holodeck!! Ich bin ab sofort in 10 vorne zu finden.......:wink::prost:

Ein Holodeck-Leugner?

deutsch
27.03.2013, 19:38
Die Grenze der Erkenntnis ist wohl eher die Grenze des menschlichen Hirns, bzw. des gewonnenen Wissens.
Vor 2000 Jahren wusste man noch nicht einmal, wie Blitze entstehen. Also meinte man, Zeus wirft vom Olymp die Blitze herunter.
Und was sind schon 2000 Jahre? Mal sehen, was die Menschen in weiteren 2000 Jahren wissen.
Oder in 1 Mio Jahren.

Candymaker
27.03.2013, 20:15
Hier noch ein interessanter Kurzfilm über die Quantenverschränkung.
(ab 10:15 wirds interessant)

http://www.youtube.com/watch?v=ugPPmSkxlaE

Arcona
27.03.2013, 21:49
Bullshit!! Das hätten die jüdischen Kabbalisten wohl gerne, nachdem sie die Wissenschaft der letzten 300 Jahre besetzen und keine Inovationen mehr zulassen, die ihnen nicht gefallen, weil sie dann ihre jüdische antichristliche Kontrolle nicht mehr fortführen könnten!

De Jooden! De Jooden! De Jooh*röchel*en! Mal ganz ernsthaft: Glaubst du, was du da schreibst, oder schreibst du so einen Kram nur, um überhaupt irgendwas geschrieben zu haben?
Ich kann ja noch akzeptieren (verstehen kann ichs nicht) wenn man was gegen Juden hat, aber hinter wirklich jeder Geschichte die Juden zu vermuten, also bitte.

Arcona
27.03.2013, 21:55
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... wenn wir virtuelle sind, wie ist dann unser Aufenthalt in diesem Forum zu bezeichnen? Als virtuell-virtuelle Realität?
Toll, wenn das so ist: Morgen kündige ich meinen Job und fang mal ne deftige Schießerei mit der Staatsgewalt an. Sowas hat mich schon immer gereizt. Und sollte ich draufgehen, ist das ja auch keine Problem, ich hab schließlich gespeichert!

Seligman
27.03.2013, 23:00
wenn ich mir mitn Hammer auf die Finger klopfe tuts weh, also nix mit virtuell.

Friedrich.
01.04.2013, 12:24
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... wenn wir virtuelle sind, wie ist dann unser Aufenthalt in diesem Forum zu bezeichnen? Als virtuell-virtuelle Realität?
Toll, wenn das so ist: Morgen kündige ich meinen Job und fang mal ne deftige Schießerei mit der Staatsgewalt an. Sowas hat mich schon immer gereizt. Und sollte ich draufgehen, ist das ja auch keine Problem, ich hab schließlich gespeichert!

Was speichern, in der Free-Version?

Wenn du stirbst, musst du wieder ganz von vorne anfangen. Und wenn dein Punktestand zu schlecht war, sogar als Stein! Sagt zumindest das Handbuch des Hinduismus.

Hm, vielleicht haben wir hier ja den Urheber gefunden :D