PDA

Vollständige Version anzeigen : Ökomüsli-Terror: Kein Butterkeks in Kita!



Elmo allein zu Hause
27.03.2013, 14:03
35416

Weil der kleine Thore Butterkekse in seiner Vesperdose hatte, wurde er in Schleswig-Holstein aus der Kita geworfen. Seine Eltern hatten verschlafen und ihm Kekse mitgegeben. Als er nach Hause kam, lagen sie immer noch in der Dose drin und ein Zettel: Bitte denken Sie daran, dass wir ein zuckerarmer Kindergarten sind.


http://www.pi-news.net/2013/03/okomusli-terror-kein-butterkeks-in-kita/

Brotzeit
27.03.2013, 14:14
35416

Weil der kleine Thore Butterkekse in seiner Vesperdose hatte, wurde er in Schleswig-Holstein aus der Kita geworfen. Seine Eltern hatten verschlafen und ihm Kekse mitgegeben. Als er nach Hause kam, lagen sie immer noch in der Dose drin und ein Zettel: Bitte denken Sie daran, dass wir ein zuckerarmer Kindergarten sind.


http://www.pi-news.net/2013/03/okomusli-terror-kein-butterkeks-in-kita/


Da sieht man mal wohin die linkische Ökomanie und die verlogenen
Propaganda der linksabgedrehten und sozialfaschistoiden Grünen hinführt ....

Zur Sozialeuthanasie ...

Kalle
27.03.2013, 14:23
Deswegen bin ich gegen die Privatisierung von Kindergärten und für staatliche Einrichtungen die aber neutral bleiben müssen, damit die Trennung zwischen Kirche und Staat gewahrt bleiben muss...in der Schule ist es doch genauso.

Entfernungsmesser
27.03.2013, 14:25
Ein zuckerarmer Kindergarten mit blutleeren und hirnlosen ErzieherInnen.

Irgendwann wird es eine Öko-SS geben, die dir nachts um 3 die Türe eintritt und die Glühlampen kontrolliert!!

Entfernungsmesser
27.03.2013, 14:25
Deswegen bin ich gegen die Privatisierung von Kindergärten und für staatliche Einrichtungen die aber neutral bleiben müssen, damit die Trennung zwischen Kirche und Staat gewahrt bleiben muss...in der Schule ist es doch genauso.

:haha:

Gute Satire!

Alma Mater
27.03.2013, 14:27
Der Wahnsinn nimmt groteske Formen an...

Bruddler
27.03.2013, 14:38
Der Wahnsinn nimmt groteske Formen an...

Ich möchte nicht unken, aber auf uns werden noch ganz andere "Dinge" zukommen....

Alma Mater
27.03.2013, 14:43
Ich möchte nicht unken, aber auf uns werden noch ganz andere "Dinge" zukommen....

Ohne Zweifel...wenn man das zulässt.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 16:49
Schweinefleischverbot in öffentlichen Kantinen........ Metzgereien dürfen nur noch "halal" anbieten....... mir fällt da noch Einiges ein.........

Deutschmann
27.03.2013, 16:56
Schweinefleischverbot in öffentlichen Kantinen........ Metzgereien dürfen nur noch "halal" anbieten....... mir fällt da noch Einiges ein.........

Hier gehts um Zucker und nicht um Halal. :D

elas
27.03.2013, 17:00
35416

Weil der kleine Thore Butterkekse in seiner Vesperdose hatte, wurde er in Schleswig-Holstein aus der Kita geworfen. Seine Eltern hatten verschlafen und ihm Kekse mitgegeben. Als er nach Hause kam, lagen sie immer noch in der Dose drin und ein Zettel: Bitte denken Sie daran, dass wir ein zuckerarmer Kindergarten sind.


http://www.pi-news.net/2013/03/okomusli-terror-kein-butterkeks-in-kita/

Der Zettel wäre richtiger gewesen:
Bitte denken Sie daran, dass wir ein geistig armer Kindergarten sind.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 17:06
Hier gehts um Zucker und nicht um Halal. :D

Ehrlich? Das hätt ich jetzt net gedacht........

Ruepel
27.03.2013, 17:17
35416

Weil der kleine Thore Butterkekse in seiner Vesperdose hatte, wurde er in Schleswig-Holstein aus der Kita geworfen. Seine Eltern hatten verschlafen und ihm Kekse mitgegeben. Als er nach Hause kam, lagen sie immer noch in der Dose drin und ein Zettel: Bitte denken Sie daran, dass wir ein zuckerarmer Kindergarten sind.


http://www.pi-news.net/2013/03/okomusli-terror-kein-butterkeks-in-kita/

Geschied denen recht.
Wer zu blöd ist; Kosher oder Halall auf die Kekse zu ritzen,muss leiden.

-jmw-
27.03.2013, 18:18
In Schleswig-Holstein gibt es keine "Vesperdosen"!

harlekina
27.03.2013, 18:28
Deswegen bin ich gegen die Privatisierung von Kindergärten und für staatliche Einrichtungen die aber neutral bleiben müssen, damit die Trennung zwischen Kirche und Staat gewahrt bleiben muss...in der Schule ist es doch genauso.

Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen Butterkeksen und Staat und Kirche.

harlekina
27.03.2013, 18:29
Geschied denen recht.
Wer zu blöd ist; Kosher oder Halall auf die Kekse zu ritzen,muss leiden.

Schon eher Halali.

Agesilaos Megas
27.03.2013, 18:38
Ein zuckerarmer Kindergarten mit blutleeren und hirnlosen ErzieherInnen.

Irgendwann wird es eine Öko-SS geben, die dir nachts um 3 die Türe eintritt und die Glühlampen kontrolliert!!

Öko-SS... :haha:


Mal bildlich vorstellen:

"Frau Oberkeksbannführer!"

"Sturmkeksführer, ihr Sohn hat heute einen nicht zuckerarmen Keks konsumiert!"

"Jawohl, Frau Oberkeksbannführer!"

"Rechtfertigen Sie sich, Sturmkeksführer!"

"..."

"Feige Sau! Wissen Sie nicht, was passiert, wenn Reichskeksführer-SS Roth davon mitbekommt? Dann sind wir geliefert!"

"Doch nicht..."

"Ja, Sturmkeksführer, dann kommen wir in den Stuhlkreis..."

"...und müssen uns einen Vortrag über zuckerarme Kindesnahrung anhören?"

"Korrekt. ... Nein, Sturmkeksführer, legen Sie die Waffe weg!"

"Nein, ich will nicht mehr leben..."

...

:haha:

Klopperhorst
27.03.2013, 18:40
:haha:

Gute Satire!

Wirklichkeit!
Du glaubst gar nicht, welche Abgründe sich in diesen Beamtenkreaturen
da draussen auftun.
Die sind allesamt unterzuckert.

---

Strandwanderer
27.03.2013, 18:48
:
Die Originalmeldung ist noch viel krasser als der P.I.-Artikel:

"Ein Rausschmiss aus der Kita, lautstarker Streit mit dem Bürgermeister, eine Beschwerde bei der Kommunalaufsicht – und das alles wegen eines Butterkekses.

Es mutet absurd an, was Familie Pries aus der 2200-Einwohner-Gemeinde Delingsdorf in den vergangenen Wochen widerfahren ist. Doch der vierjährige Sohn Thore darf die Kita Lütten Hus nicht länger besuchen: Seine Eltern hatten ihm das falsche Essen in die Brotdose gepackt.
[ . . . ]
Denn den Vertrag mit den Eltern des Vierjährigen hat die Gemeinde zum 25. März "aus wichtigem Grund" gekündigt.

Der "wichtige Grund", das waren Frischei-Waffeln und eben die Butterkekse. "Wir hatten verschlafen und haben Thore deshalb kein Brot eingepackt, sondern die Kekse" . . . "

http://www.welt.de/vermischtes/article114754576/Butterkekse-in-der-Brotdose-Kita-kuendigt-Thore-4.html

harlekina
27.03.2013, 18:52
Der Verbleib in dieser Kita scheint für einen Vierjährigen nicht erstrebenswert zu sein.

Grenzer
27.03.2013, 18:55
Schweinefleischverbot in öffentlichen Kantinen........ Metzgereien dürfen nur noch "halal" anbieten....... mir fällt da noch Einiges ein.........

Immerhin hat es diesmal nur acht Beiträge gebraucht ,-
bis der unerlässliche Schritt vom Butterkeks zum Verweis aufs Judentum führte.

Da kriegt man ja schon fast einen Geschwindigkeitsrausch... :)) :))

Agesilaos Megas
27.03.2013, 18:57
Immerhin hat es diesmal nur acht Beiträge gebraucht ,-
bis der unerlässliche Schritt vom Butterkeks zum Verweis aufs Judentum führte.

Da kriegt man ja schon fast einen Geschwindigkeitsrausch... :)) :))

Hat "halal" nicht eher etwas mit'm Islam zu tun? Frag mal nahli. ;)

Und ja, "halal" ist hierzulande schon Realität. Warum wunderst Du Dich also über den Verweis?

Elmo allein zu Hause
27.03.2013, 18:58
Der Verbleib in dieser Kita scheint für einen Vierjährigen nicht erstrebenswert zu sein.

Gibt es denn solche Ökoterror Kindergärten, ich dachte so was fällt unter dem Begriff Öko Sekte?!


Und genau deswegen fordern Rot/Grün die Kita-Pflicht möglichst ab der Geburt, um die Kinder auf die richtige "Reihe" zu bringen.
Eigentlich träumt jeder diktatorische Staat davon sich die Kinder möglichst früh zu "greifen", von staatlich geschulten Pädagogen erziehen zu lassen, ganz im Sinne der "staatstragenden" Partei.
Vielleicht könnte man sie ja dann auch dazu bringen, zu erzählen, was abends im Fernseher läuft, so wie es im anderen Teil unseres Landes viel zu lange versucht wurde.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 19:08
Gibt es denn solche Ökoterror Kindergärten, ich dachte so was fällt unter dem Begriff Öko Sekte?!

Dazu sollte man wissen, dass Linke/Grüne grundsätzlich schon eine ÖkoSekte mit faschistoidem Hintergrund sind.......

Agesilaos Megas
27.03.2013, 19:12
Dazu sollte man wissen, dass Linke/Grüne grundsätzlich schon eine ÖkoSekte mit faschistoidem Hintergrund sind.......

Wann überfallen die USA dann die Grünen-Zentrale in Berlin? Wann durchsuchen sie alle Höhlen und Wälder nach dem Roth, einem mystischen Urvieh aus dem grünen Warzenmoor?

http://annalist.noblogs.org/gallery/3244/655-eco-terror-lg.jpg

:D

Elmo allein zu Hause
27.03.2013, 19:19
im Lütten Hus herrschen strenge Regeln: Gesundes Essen ist das oberste Gebot. So lagen die Butterkekse noch immer in der Dose,


2. Gesetzlicher Bildungs- und Erziehungsauftrag

a. Auftrag der Kindertageseinrichtung
Der Kindergarten ist eine sozialpädagogische Einrichtung und hat neben der Betreuungsaufgabe einen eigenständigen ERZIEHUNGS- und Bildungsauftrag als Elementarbereich des Bildungssystems. Die Förderung der Persönlichkeitsentwicklung des Kindes und die Beratung und die Information der Erziehungsberechtigten sind von wesentlicher Bedeutung; der Kindergarten ergänzt und unterstützt dadurch die Erziehung des Kindes in der Familie.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 19:25
Wann überfallen die USA dann die Grünen-Zentrale in Berlin? Wann durchsuchen sie alle Höhlen und Wälder nach dem Roth, einem mystischen Urvieh aus dem grünen Warzenmoor?

http://annalist.noblogs.org/gallery/3244/655-eco-terror-lg.jpg

:D

Ein treffend Bildchen. Claudia Roth sieht tatsächlich so aus......

Agesilaos Megas
27.03.2013, 19:26
Ein treffend Bildchen. Claudia Roth sieht tatsächlich so aus......

Aber: WO ist die Warze? :D

Der Altdeutsche
27.03.2013, 19:27
Aber: WO ist die Warze? :D


Na, die sieht man doch net, wenn die Alte net rasiert iss...........

Sterntaler
27.03.2013, 19:27
die würde ich mir aber zur Brust nehmen, wenn das mir passieren würde.

Elmo allein zu Hause
27.03.2013, 19:32
Aus dem Kindergarten Gästebuch

Liebes Kita-Team,
keine Sorge, es läuft der übliche unreflektierte Shitstorm von Leuten, die alles glauben, was man ihnen in Mopo und Springer vorsetzt...Lasst euch von den Kommentaren nicht beirren. Menschen, die halbwegs denkfähig sind, wissen, dass hinter der Story etwas mehr stecken muss.
Allein die Tatsache, dass die Eltern alle Gremien umgangen haben und an die Presse gegangen sind, zeigt mir, dass es typische Egoshooter aus unserer jetzigen Gesellschaft sind.


Das Kind tut mir leid.

Durchhalten, in zwei Wochen spätestens ist es vorbei und Springer findet eine neue Zielgruppe zum Diffamieren!

Herzliche Grüße
http://kindergarten-delingsdorf.de/?page_id=191

Jetzt werden die Eltern schon zu Breiviks Diffamiert!!!:auro:

Der Altdeutsche
27.03.2013, 19:46
So ist das halt im Mainstream-Deutschland.......

Entfernungsmesser
28.03.2013, 07:06
Öko-SS... :haha:


Mal bildlich vorstellen:

"Frau Oberkeksbannführer!"

"Sturmkeksführer, ihr Sohn hat heute einen nicht zuckerarmen Keks konsumiert!"

"Jawohl, Frau Oberkeksbannführer!"

"Rechtfertigen Sie sich, Sturmkeksführer!"

"..."

"Feige Sau! Wissen Sie nicht, was passiert, wenn Reichskeksführer-SS Roth davon mitbekommt? Dann sind wir geliefert!"

"Doch nicht..."

"Ja, Sturmkeksführer, dann kommen wir in den Stuhlkreis..."

"...und müssen uns einen Vortrag über zuckerarme Kindesnahrung anhören?"

"Korrekt. ... Nein, Sturmkeksführer, legen Sie die Waffe weg!"

"Nein, ich will nicht mehr leben..."

...

:haha:

:gp: :haha:

Noch lachen wir, wir lustigen Gestalten.
Doch bald wir Öko-Faschismus in unserem Land walten.
Dann kommt die dicke Claudia herein.
Nennt Dich ein Nazi-Schwein.
Hält dir ihre Pistole an den Kopf.
Und knallt dich ab, Du dämlicher Tropf.

Reim Dich, oder ich fress Dich!

LOL

Lamm
28.03.2013, 12:09
Deswegen bin ich gegen die Privatisierung von Kindergärten und für staatliche Einrichtungen die aber neutral bleiben müssen, damit die Trennung zwischen Kirche und Staat gewahrt bleiben muss...in der Schule ist es doch genauso.

Klar, staatliche Einrichtungen sind ja per se neutral. Und die Trennung von Staat und Kirche ist ja am Religionsunterricht eindeutig zu erkennen.....

Kalle
28.03.2013, 16:18
Klar, staatliche Einrichtungen sind ja per se neutral. Und die Trennung von Staat und Kirche ist ja am Religionsunterricht eindeutig zu erkennen.....

deswegen meine Sataire, - siehe Avatar...

Elmo allein zu Hause
28.03.2013, 19:38
öko-ss... :haha:


Mal bildlich vorstellen:

"frau oberkeksbannführer!"

"sturmkeksführer, ihr sohn hat heute einen nicht zuckerarmen keks konsumiert!"

"jawohl, frau oberkeksbannführer!"

"rechtfertigen sie sich, sturmkeksführer!"

"..."

"feige sau! Wissen sie nicht, was passiert, wenn reichskeksführer-ss roth davon mitbekommt? Dann sind wir geliefert!"

"doch nicht..."

"ja, sturmkeksführer, dann kommen wir in den stuhlkreis..."

"...und müssen uns einen vortrag über zuckerarme kindesnahrung anhören?"

"korrekt. ... Nein, sturmkeksführer, legen sie die waffe weg!"

"nein, ich will nicht mehr leben..."

...

:haha:

:d:d:d

Elmo allein zu Hause
29.03.2013, 17:30
So wie es aussieht hat der Bürgermeister schnell einen Neuen Kita Platz besorgt, jeder kann sich seinen Teil also denken...