PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Islamisierung- eine ehrliche Frage an die Forums-Linken- und -Liberalen



Marine Corps
27.03.2013, 13:09
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?

Was treibt euch dazu??? Was ist der tiefere Grund??? Was habt ihr davon??? Was erhofft ihr euch davon???

Als ehemaliger strammer Linker habe ich den KORAN studiert und entdeckte zu 70% Hasstiraden und Gewaltaufrufe gegen Ungläubige, die satte Diskriminierung der Frau usw. Ich fand nicht EINE EINZIGE Stelle im Koran, die auch nur ein EINZIGES linkes Ziel benannt hätte. Wie auch? Der Koran ist eine Sittenlehre von der arabischen Halbinsel aus dem 7.Jahrhundert nach Christus, die durch das Fehlen jeder Reform oder Reformation eine bis heute ungezügelte archaische Weltanschauung ist, die mit der Erfindung linker Gedanken wie die der Aufklärung in Europa und allem Folgenden keinerlei Berührung hatte.

Bei den Frauen und ihrem latenen Masochismus kann ich mir die Freude am Islam (die Unterwerfung) noch vielleicht erklären. Bei den Herren verstehe ich es schlicht nicht oder ist es auch die Freude am Untergang, die ähnlich lustbesetzt ist wie die Schilderung eines jungen französischen Homosexuellen angesichts der deutschen Siegesparade in Paris, der von dem dröhnenden Stechschritt und den harten, brutalen Gesichtern schwärmt, von den rücksichtslosen Siegern...

Aber ich will euch ja nicht vorgreifen und erwarte nun tief schürfende politologische und philosophische Diskurse, die mir in meiner Tumbheit weiterhelfen und mir endlich aus emanzipatorischer und progressiver Sicht die unglaublichen Vorteile der Islamisierung erläutern, so dass ich am langen Ende in laute Allahu akbar-Rufe ausbreche und endlich meinem verkommenen westlichen Leben entsage und mir noch drei Frauen nehme, die für mich ackern gehen und mir noch ein paar Blagen gebären usw. usf.

Also, ran an die Tastatur und mir Dummbartel endlich mal Klarheit verschafft! Danke vorab!

annullator
27.03.2013, 13:22
Die heutigen Linken werden getrieben von ihrem Haß auf den Westen. Alles Böse kommt vom Westen. Früher dachten sie noch, man könnte das westliche Proletariat überreden, eine Revolution durchzuführen und zum sowjetfreundlichen Sozialismus zu wechseln, in dem dann die Prolo-Ameisen alle zusammen für das Wohl der verdienten Genossen schuften, das wollten die Prolos aber nicht. Seitdem hat der Westen mitsamt seiner kompletten Bevölkerung bei den Linken verschissen und muß genauso vernichtet werden, wie sie früher nur den Klassenfeind ausrotten wollten. Die Sowjetunion ist ja nun verschwunden, also bleibt nur der Islam als größter erklärter Feind westlicher Zivilisation. Der Inhalt des islamischen »Glaubens« ist den Linken völlig egal; Hauptsache, den Westlern (und besonders den bösen Deutschen) wird endlich die Kehle durchgeschnitten. Für sich selbst erhoffen sie Gnade, sie haben schließlich ihre Mörder ins Land geholt und sie bei jeder Gelegenheit tatkräftig unterstützt. Das wird natürlich genausowenig klappen wie es im Kommunismus funktioniert hat, wo die ganzen linken Aktivisten nach und nach zusammen mit all den anderen Opfern ebenfalls hingerichtet wurden.

Bruddler
27.03.2013, 14:05
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?

Was treibt euch dazu??? Was ist der tiefere Grund??? Was habt ihr davon??? Was erhofft ihr euch davon???

Als ehemaliger strammer Linker habe ich den KORAN studiert und entdeckte zu 70% Hasstiraden und Gewaltaufrufe gegen Ungläubige, die satte Diskriminierung der Frau usw. Ich fand nicht EINE EINZIGE Stelle im Koran, die auch nur ein EINZIGES linkes Ziel benannt hätte. Wie auch? Der Koran ist eine Sittenlehre von der arabischen Halbinsel aus dem 7.Jahrhundert nach Christus, die durch das Fehlen jeder Reform oder Reformation eine bis heute ungezügelte archaische Weltanschauung ist, die mit der Erfindung linker Gedanken wie die der Aufklärung in Europa und allem Folgenden keinerlei Berührung hatte.

Bei den Frauen und ihrem latenen Masochismus kann ich mir die Freude am Islam (die Unterwerfung) noch vielleicht erklären. Bei den Herren verstehe ich es schlicht nicht oder ist es auch die Freude am Untergang, die ähnlich lustbesetzt ist wie die Schilderung eines jungen französischen Homosexuellen angesichts der deutschen Siegesparade in Paris, der von dem dröhnenden Stechschritt und den harten, brutalen Gesichtern schwärmt, von den rücksichtslosen Siegern...

Aber ich will euch ja nicht vorgreifen und erwarte nun tief schürfende politologische und philosophische Diskurse, die mir in meiner Tumbheit weiterhelfen und mir endlich aus emanzipatorischer und progressiver Sicht die unglaublichen Vorteile der Islamisierung erläutern, so dass ich am langen Ende in laute Allahu akbar-Rufe ausbreche und endlich meinem verkommenen westlichen Leben entsage und mir noch drei Frauen nehme, die für mich ackern gehen und mir noch ein paar Blagen gebären usw. usf.

Also, ran an die Tastatur und mir Dummbartel endlich mal Klarheit verschafft! Danke vorab!

Ich habe zwei Erklärungen:

a) Die Linken kennen den Islam (Koran) nicht wirklich, dann ist es Unwissenheit.

b) die Linken kennen den Islam (Koran) sehr wohl, dann ist es vorsätzliche Inanspruchnahme einer demokratiefeindlichen Ideologie um dem eigenen Land Schaden zuzufügen. D.h. die Musel werden von den Linken als nützliche Idioten mißbraucht.

Götz
27.03.2013, 14:12
Ich habe zwei Erklärungen:

a) Die Linken kennen den Islam (Koran) nicht wirklich, dann ist es Unwissenheit.

b) die Linken kennen den Islam (Koran) sehr wohl, dann ist es vorsätzliche Inanspruchnahme einer demokratiefeindlichen Ideologie um dem eigenen Land Schaden zuzufügen. D.h. die Musel werden von den Linken als nützliche Idioten mißbraucht.

Ich halte Fall b, zumindest bei relevanten Linken und "Liberalen" für wesentlich verbreiteter als den Fall a.

Fall c wären die jenigen die tatsächlich glauben ihre Vorstellungen hätten eine derartige Wirkung , Nachaltigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Strahlkraft auf die Verfechter des ihnen bewußt als antimodernen, antiliberalen,totalitär, intolerant und gewaltbereit erscheinenden Islam, daß sich dessen Verfechter tatsächlich nach und nach von ihm abwenden würden..

Fall d wären die die weder den Islam noch sich selbst kennen, sofern sie nicht bereits durch Fall a vollständig beschrieben sein sollten...

Wobei sich das Ganze darauf reduziert ob man es mit a) Naiven, b)Bösewichten, c) Fanatikern oder d Idioten zu tun hat, bzw mit welcher jeweiligen Mischung aus solchen.

Elmo allein zu Hause
27.03.2013, 14:14
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?

Was treibt euch dazu??? Was ist der tiefere Grund??? Was habt ihr davon??? Was erhofft ihr euch davon???

Als ehemaliger strammer Linker habe ich den KORAN studiert und entdeckte zu 70% Hasstiraden und Gewaltaufrufe gegen Ungläubige, die satte Diskriminierung der Frau usw. Ich fand nicht EINE EINZIGE Stelle im Koran, die auch nur ein EINZIGES linkes Ziel benannt hätte. Wie auch? Der Koran ist eine Sittenlehre von der arabischen Halbinsel aus dem 7.Jahrhundert nach Christus, die durch das Fehlen jeder Reform oder Reformation eine bis heute ungezügelte archaische Weltanschauung ist, die mit der Erfindung linker Gedanken wie die der Aufklärung in Europa und allem Folgenden keinerlei Berührung hatte.

Bei den Frauen und ihrem latenen Masochismus kann ich mir die Freude am Islam (die Unterwerfung) noch vielleicht erklären. Bei den Herren verstehe ich es schlicht nicht oder ist es auch die Freude am Untergang, die ähnlich lustbesetzt ist wie die Schilderung eines jungen französischen Homosexuellen angesichts der deutschen Siegesparade in Paris, der von dem dröhnenden Stechschritt und den harten, brutalen Gesichtern schwärmt, von den rücksichtslosen Siegern...

Aber ich will euch ja nicht vorgreifen und erwarte nun tief schürfende politologische und philosophische Diskurse, die mir in meiner Tumbheit weiterhelfen und mir endlich aus emanzipatorischer und progressiver Sicht die unglaublichen Vorteile der Islamisierung erläutern, so dass ich am langen Ende in laute Allahu akbar-Rufe ausbreche und endlich meinem verkommenen westlichen Leben entsage und mir noch drei Frauen nehme, die für mich ackern gehen und mir noch ein paar Blagen gebären usw. usf.

Also, ran an die Tastatur und mir Dummbartel endlich mal Klarheit verschafft! Danke vorab!

Erstmal sollte man Definieren wer ist Heute die Linke?!

Es sind im Grunde Menschen die mal Sozialisten oder Kommunisten wahren und Heute zum Mainstream gehören sprich angekommen sind und sich angepasst haben.

So Zweitens möchten sie zwar eine Veränderung glauben aber daran wenn ich auf der Welle des Systems mit Segele werden ich die Linken mehr gewählt als vorher. Was aber nicht stimmt das belegen Wahlergebnisse ...

Ein Linker lehnt übrigens jeden Glauben ab, die Grüne mal ausgenommen klar.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 17:50
Ich habe zwei Erklärungen:

a) Die Linken kennen den Islam (Koran) nicht wirklich, dann ist es Unwissenheit.

b) die Linken kennen den Islam (Koran) sehr wohl, dann ist es vorsätzliche Inanspruchnahme einer demokratiefeindlichen Ideologie um dem eigenen Land Schaden zuzufügen. D.h. die Musel werden von den Linken als nützliche Idioten mißbraucht.

Ich denke auch, Fall b) ist die Regel. Ich stand ja noch nie links, habe Sozialisten und solche, die dachten, sie wären Sozialisten immer für verträumte Dilettanten gehalten. Was man aber heutzutage beobachten kann, ist dass sogenannte "Linke" in immer brutalerer Weise die deutsche Lebensart boykottieren und uns wirklich systematisch ausrotten wollen. Da kommt der Islam gerade recht. Denn dieser ist ein Paradebeispiel für menschliche Ignoranz, für Verbohrtheit und Demokratieverbot. Nur........... der Schuß wird nach hinten losgehen. Nämlich dann, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt. Dann werden die Linken den Tag verfluchen, an dem sie beschlossen, uns mit diesen Parasiten zu verseuchen........

altermega
27.03.2013, 18:08
Die heutigen Linken sind einfach selbstlose Menschenfreunde (Nazis und Kapitalisten ausgenommen).

Interessanterweise war vor 25 Jahren noch "Völkerverständigung" das Ziel der DDR-Linken, keinesfalls aber "Multikulti".

Der Altdeutsche
27.03.2013, 18:13
Die heutigen Linken sind einfach selbstlose Menschenfreunde (Nazis und Kapitalisten ausgenommen).

Interessanterweise war vor 25 Jahren noch "Völkerverständigung" das Ziel der DDR-Linken, keinesfalls aber "Multikulti".

Bei einem Wendehals Merkel ist es auch möglich, dass statt Völkerverständigung nun von den Linken "Umvolkung" die Devise ist........

altermega
27.03.2013, 18:15
Bei einem Wendehals Merkel ist es auch möglich, dass statt Völkerverständigung nun von den Linken "Umvolkung" die Devise ist........

Die Linken passen sich halt an. Viele reden ja hier von DDR 2.0 aber das hat nun wirklich nichts mehr mit der DDR 1.0 zu tun. Vermutlich wenden sich auch deshalb Leute von der Linken ab.

Sauerländer
27.03.2013, 18:16
Also, ran an die Tastatur und mir Dummbartel endlich mal Klarheit verschafft! Danke vorab!
Sind hier auch Antworten von Leuten erwünscht, die definitiv keine Liberalen und Linke nur unter bestimmten Gesichtspunkten, davon abgesehen in vielerlei Hinsicht aber auch rechtsorientiert sind, die aber gleichwohl mit dem dem Islam-Wahn der PI-Fraktion nix anfangen können?

Götz
27.03.2013, 18:17
Die heutigen Linken sind einfach selbstlose Menschenfreunde (Nazis und Kapitalisten ausgenommen).

Interessanterweise war vor 25 Jahren noch "Völkerverständigung" das Ziel der DDR-Linken, keinesfalls aber "Multikulti".

Dies entspräche Kategorie d.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 18:21
Götz, kannst du nicht mal die häßliche Fratze unter deinen Postings wegmachen? Ich hab mich deswegen schon mehrmals übergeben müssen.........

Königstiger87
27.03.2013, 18:21
Also ich lese bis jetzt hier noch keinen Beitrag eines international orientierten. Höchstens ein paar sozialistische Nationale. Warum das schweigen im Wald, Angst oder Scham?

Götz
27.03.2013, 18:24
Götz, kannst du nicht mal die häßliche Fratze unter deinen Postings wegmachen? Ich hab mich deswegen schon mehrmals übergeben müssen.........

Da bietet man selbstlos ein Brechmittel als Dienstleistung an und was ist der Dank ?

Beschwerden....

Der Altdeutsche
27.03.2013, 18:24
Hast du schon mal einen offenen Linken gesehen, Königstiger? Die können doch nur was sagen oder schreiben, wenn sie vollgepumpt mit Dope sind und zu dreißig Leuten mit Pflastersteinen werfen können........

Der Altdeutsche
27.03.2013, 18:26
Da bietet man selbstlos ein Brechmittel als Dienstleistung an und was ist der Dank ?

Beschwerden....


Ach, ich dachte, das sei zur Argumentationsabwehr gedacht. Dass du natürlich selbstlos an meine Gesundheit denkst, ehrt dich....... :gib5:

Bettmaen
27.03.2013, 18:27
Am Islam versuchen viele Deutsche, die Sache mit dem Judentum wettzumachen und scheinbar aus der Geschichte zu lernen. Dass der Islam wie auch das Judentum totalitäre und extrem intolerante Ideologien sind, stört sie nicht.

Ein anderer Aspekt:

Alles zu tolerieren und schönzureden, gehört leider zum Zeitgeist. Diese Toleranz ist genauso falsch wie die meisten Linken und Liberalen. Wer Frauenunterdrückung, Handabhacken, Knabenbeschneidung (Verstümmelung!), Schächten und religiös begründete Apartheid toleriert, ist dumm oder eben ein Zeitgeistfuzzi, der sich seine Karriere nicht durch Rückgrat und Überzeugungen kaputt machen lassen will. Früher war man Christ, Nazi oder Kommunist, wenn man nach oben wollte. Heute ist man tolerant bis zum Anschlag.

Götz
27.03.2013, 18:32
Ach, ich dachte, das sei zur Argumentationsabwehr gedacht. Dass du natürlich selbstlos an meine Gesundheit denkst, ehrt dich....... :gib5:

Die Roth taugt in multipler Hinsicht als Negativindikator und schlechtes Beispiel, in diesem Falle ist sie Argument für ein 3 Stimmenwahlrecht, wobei die Drittstimme als negativ gewertete Strafstimme (http://www.politikforen.net/showthread.php?137868-Claudia-Roth-löste-Shitstorm-auf-Facebook-aus!&p=6129108&viewfull=1#post6129108) für die jeweilige Partei gezählt werden würde...

altermega
27.03.2013, 18:33
Götz, kannst du nicht mal die häßliche Fratze unter deinen Postings wegmachen? Ich hab mich deswegen schon mehrmals übergeben müssen.........

Na und? Das hält Dich schlank und rank! ;) PS: Gibt's von der Rot(h) eigentlich auch schöne Fotos? *G*

Der Altdeutsche
27.03.2013, 18:34
Dann bin ich gerne altmodisch. Ich entspreche nicht mehr dem Zeitgeist. Und das ist auch gut so, denn ich kenne meine Identität und werde diese auch verteidigen bis zum letzten Blutstropfen. Was Recht ist, muss Recht bleiben!

Patriotistin
27.03.2013, 18:34
Götz, kannst du nicht mal die häßliche Fratze unter deinen Postings wegmachen? ..

:dg: Die beste Idee die ich heute gelesen habe....

Der Altdeutsche
27.03.2013, 18:36
Na und? Das hält Dich schlank und rank! ;) PS: Gibt's von der Rot(h) eigentlich auch schöne Fotos? *G*


Vermutlich nein. Denn "schöne" Fotos von C. F. Roth können nur unterbelichtet sein........

Der Altdeutsche
27.03.2013, 18:36
:dg: Die beste Idee die ich heute gelesen habe....

:appl::appl::appl:

altermega
27.03.2013, 18:38
C.R. zeigt Götz seiner Signatur die rote Karte:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/claudia_roth.jpg

annullator
27.03.2013, 18:39
D.h. die Musel werden von den Linken als nützliche Idioten mißbraucht.

Früher waren die Linken nützliche Idioten für die Sowjetunion. Nach deren Fall waren sie nur noch nutzlose Idioten, das hat ihnen nicht gefallen. Jetzt sind sie wieder nützlich!

Bettmaen
27.03.2013, 18:44
Die heutigen Linken werden getrieben von ihrem Haß auf den Westen. Alles Böse kommt vom Westen. Früher dachten sie noch, man könnte das westliche Proletariat überreden, eine Revolution durchzuführen und zum sowjetfreundlichen Sozialismus zu wechseln, in dem dann die Prolo-Ameisen alle zusammen für das Wohl der verdienten Genossen schuften, das wollten die Prolos aber nicht. Seitdem hat der Westen mitsamt seiner kompletten Bevölkerung bei den Linken verschissen und muß genauso vernichtet werden, wie sie früher nur den Klassenfeind ausrotten wollten. Die Sowjetunion ist ja nun verschwunden, also bleibt nur der Islam als größter erklärter Feind westlicher Zivilisation. Der Inhalt des islamischen »Glaubens« ist den Linken völlig egal; Hauptsache, den Westlern (und besonders den bösen Deutschen) wird endlich die Kehle durchgeschnitten. Für sich selbst erhoffen sie Gnade, sie haben schließlich ihre Mörder ins Land geholt und sie bei jeder Gelegenheit tatkräftig unterstützt. Das wird natürlich genausowenig klappen wie es im Kommunismus funktioniert hat, wo die ganzen linken Aktivisten nach und nach zusammen mit all den anderen Opfern ebenfalls hingerichtet wurden.
1. Linke oder Scheinlinke wie Jussuf Fischer und Özdemir sind in der Wolle gefärbte Transatlantiker. Zu ihren Zielen gehört die Umwandlung der BRD in eine multirassische und multikulturelle Gesellschaft nach US-Vorbild. Bei der Wahl der Mittel sind sie nicht pingelig. Da sind libanesische Clans, ghanaische Crack-Dealer genauso willkommen wie ukrainische Zwangsprostituierte.

2. Den Grundstein für die Umvolkung legten Adenauer und Co. Auch damals war die Ostküste die treibende Kraft dahinter.

3. Echte Kommunisten wie die DKP hatten nie wirklich Macht in der BRD. In der DDR wiederum hielten sie die Zahl der Fremden in engen Grenzen. Die wenigen ausländischen Arbeiter und Studenten wurden von der Bevölkerung und der Partei in Schach gehalten und verschwanden nach ein paar Jahren, um daheim etwas auf die Beine zu stellen. Wurde eine Fremdarbeiterin bspw. schwanger, hatte sie ihre Aufenthaltserlaubnis verwirkt.

4. Wie man in Syrien sehen kann, arbeitet der Westen mit den extremsten Islamisten zusammen, um ein säkulareres Regime zu stürzen. Westliche Hochfinanz und arabische Petrodollar sind dicke Freunde. Alles andere sind Nebelkerzen für die tumbe Masse.

Götz
27.03.2013, 18:44
:dg: Die beste Idee die ich heute gelesen habe....

Die kommt erst weg, wenn die Drittstimme durchgesetzt ist....

Patriotistin
27.03.2013, 18:47
Die kommt erst weg, wenn die Drittstimme durchesetzt ist....

Das ist Folter und seelische Grausamkeit pur :germane:..

altermega
27.03.2013, 18:53
Früher waren die Linken nützliche Idioten für die Sowjetunion. Nach deren Fall waren sie nur noch nutzlose Idioten, das hat ihnen nicht gefallen. Jetzt sind sie wieder nützlich!

Aber glücklich werden sie mit ihrer Nützlichkeit trotzdem nicht, sie lenken sich nur selbst ab.


In der DDR wiederum hielten sie die Zahl der Fremden in engen Grenzen. Die wenigen ausländischen Arbeiter und Studenten wurden von der Bevölkerung und der Partei in Schach gehalten und verschwanden nach ein paar Jahren

Und warum? Weil die DDR-Regierung wußte, dass zuviele Ausländer niemals vom Volk akzeptiert worden wären.

Außerdem haben die Gastarbeiter in der DDR kaum etwas zum Bruttosozialprodukt beigetragen, dass war eher ein Draufzahlgeschäft.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 19:15
Außerdem haben die Gastarbeiter in der DDR kaum etwas zum Bruttosozialprodukt beigetragen, dass war eher ein Draufzahlgeschäft.Un


d was sind die Gastarbeiter und Asylanten hier? Verdient Deutschland daran?

Bruddler
27.03.2013, 19:15
C.R. zeigt Götz seiner Signatur die rote Karte:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/claudia_roth.jpg

So guckt sie wohl auch, wenn sie in den Spiegel schaut ?! :hmm:

Seligman
27.03.2013, 19:18
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?

Was treibt euch dazu??? Was ist der tiefere Grund??? Was habt ihr davon??? Was erhofft ihr euch davon???

Als ehemaliger strammer Linker habe ich den KORAN studiert und entdeckte zu 70% Hasstiraden und Gewaltaufrufe gegen Ungläubige, die satte Diskriminierung der Frau usw. Ich fand nicht EINE EINZIGE Stelle im Koran, die auch nur ein EINZIGES linkes Ziel benannt hätte. Wie auch? Der Koran ist eine Sittenlehre von der arabischen Halbinsel aus dem 7.Jahrhundert nach Christus, die durch das Fehlen jeder Reform oder Reformation eine bis heute ungezügelte archaische Weltanschauung ist, die mit der Erfindung linker Gedanken wie die der Aufklärung in Europa und allem Folgenden keinerlei Berührung hatte.

Bei den Frauen und ihrem latenen Masochismus kann ich mir die Freude am Islam (die Unterwerfung) noch vielleicht erklären. Bei den Herren verstehe ich es schlicht nicht oder ist es auch die Freude am Untergang, die ähnlich lustbesetzt ist wie die Schilderung eines jungen französischen Homosexuellen angesichts der deutschen Siegesparade in Paris, der von dem dröhnenden Stechschritt und den harten, brutalen Gesichtern schwärmt, von den rücksichtslosen Siegern...

Aber ich will euch ja nicht vorgreifen und erwarte nun tief schürfende politologische und philosophische Diskurse, die mir in meiner Tumbheit weiterhelfen und mir endlich aus emanzipatorischer und progressiver Sicht die unglaublichen Vorteile der Islamisierung erläutern, so dass ich am langen Ende in laute Allahu akbar-Rufe ausbreche und endlich meinem verkommenen westlichen Leben entsage und mir noch drei Frauen nehme, die für mich ackern gehen und mir noch ein paar Blagen gebären usw. usf.

Also, ran an die Tastatur und mir Dummbartel endlich mal Klarheit verschafft! Danke vorab!

Ich als einziger Linker des Forums, werde Dir Antworten liefern wenn du willst.
Weisst du nichts ueber die dunkle Geschichte Deutschlands? Willst du dass nochmal einzigartige Verbrechen begangen werden? Die "Auslaender" haben nicht das groesste einzigartigste Verbrechen der Menschheitsgeschichte geplant und durchgefuehrt. Zu mir waren Auslaender immer sehr freundlich, sogar als sie mich ausgeraubt haben. Das schoene daran ist dass im oeffentlichn Leben die "nicht deutschen" schon die Mehrheit darstellen. Somit muessen wir Deutschen Integration voellig neu umsetzten, wir muessen uns integrieren wir muessen unsere Herzen den neuen und friedvolleren Kulturen oeffnen. Wir muessen uns der Menschheit oeffnen, wir sind alle Menschen nur die anderen sind viel Menschlicher und somit mehr wert als wir Deutsche. (sieht man an unserer Geschichte) Und ich als Oberlinker merke in meiner Psyche noch immer diese Stoerung, wir deutsche sind alle geisteskrank, deshalb muessen wir unser Leben das nichts wert ist den anderen, besseren Kulturen ueberlassen.
....


Ob sich hier noch ein echter Linker melden wird?

Grenzer
27.03.2013, 19:21
Ich als einziger Linker des Forums, werde Dir Antworten liefern wenn du willst.
.............
..........
.......


Ob sich hier noch ein echter Linker melden wird?

Ich würde mich ja melden,- wieviel zahlst Du mir - wenn ich es tue ? :D

Rockatansky
27.03.2013, 19:31
Ja, was will "die Linke", die "Linken"?

Gute Frage:

die ich so beantworte - die neue postmarxistische Linke nach Zusammenfall des Ostblock, der SU

also 68'er , Sponti , Grüne , nach Vorbild Jean Jaques Rosseau https://www.google.de/search?q=jean%20jaques%20rosseau&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

die wollen DEN NEUEN MENSCHEN erschaffen!

Die wollen den ,,weißen Christen", also den "Europäer" an sich abschaffen, vermischen, verdrängen.
Einspeisung von Afros, Moslems... also Nichteuropäern und dann soll das den neuen "gleichen" Humanismus schaffen.
Dass es keine "Ungleichheit" mehr geben soll auf der Welt. Der Europäer (Weiße) ist für die der Feind sozusag..

Der "edle Wilde" soll sich dann auch in EU breitmachen und die 1. Welt... in einen "Naturzustand" so wie die Steinzeit versetzt werden. So ca. Ja! So irre sind die wirklich, die "neuen Linken", die Grünen, RAF, Antikapitalisten, Antiimperialisten. Es gibt da immer solche, und solche und jede Menge die nur Mitläufer sind und keine Peilung!

Islam ist nur ein willkommener Störfaktor.

Hilfe zum Selbst-, Völker-, Massenmord.
Nach "linkem" Gusto wird einfach "ersetzt" was nicht mehr sein soll!

altermega
27.03.2013, 20:21
Und was sind die Gastarbeiter und Asylanten hier? Verdient Deutschland daran?

Nein, aber stell Dir die gleiche Situation mal in der DDR vor. Das wäre finanziell schon einfach nicht machbar gewesen, gesellschaftlich sowieso nicht.

Zinsendorf
27.03.2013, 20:22
Unter "Linke" sind eigentlich die Personen zu verstehen, die in ihrer Weltanschauung die "Klassenauseinandersetzungen" als den Grundwiderspruch der menschlichen Gesellschaftsentwicklung sehen; religiöse, ethnische, nationale Gegensätze sind da für die eher zweitrangig bzw. nebensächlich.

So denke ich , dass ein echter "Linker" prinzipiell etwas gegen religiöse Interpretationen der "objektiven Realität" hat, egal nun ob christlich, islamisch, buddhistisch usw., weil er die "wisschenschaftlich begründete" also marxistisch-leninistische Weltsicht für die allein seligmachende hält. So wäre eine Preferierung z. Bsp. des Islams durch einen Linken (i.o.g.Sinn) eine strategische Fehlleistung, die in keinster Weise durch die soz./komm./m.-l. ...Theorien gedeckt ist.

So hat sich wohl zwar nicht unbedingt die Denkstruktur der Linken verändert. Was sich aber verändert hat, ist die Tatsache, dass heute von denen , die sich selbst ausdrücklich als nicht-links betrachten, massenhaft weitere unsympatische Zeitgenossen dem sog. linken Spektrum zugeordnet werden; hier auch schon mal ganz richtig als "Scheinlinke" bezeichnet! Diese Variante hat natürlich Methode (bes. bei "Prominenten"), demaskiert sich eigentlich selbst und wird von der Mehrzahl der "echten Linken" als eine unsachliche, oft unappetitliche Art und Weise der ideologischen (Klassen-)Auseinandersetzung gesehen.

Bedenkenswert ist aber auch, dass hinter der Begriffserweiterung für "Linke" nicht nur eine gewisse Absicht, sondern möglicherweise auch schlicht Unwissenheit steht. Da lasse ich mich gern belehren...

akainu2012
27.03.2013, 20:50
Der Koran ruft nicht zu Hasstiraden gegen anders Denkende auf.

Wenn man aber wie ihr Koranverse aus dem Kontext zieht vorne und hinten kastriert und die verse weg lässt, dann kann man mit der Methode so aus fast ziemlich jedem Buch oder Text Gewalt und Hass zeigen.

Mit eurer aus dem Kontext und vorn und hinten kastiert Methode könnte man auch, aus dem Grundgesetz der BRD zeigen, dass dieser zu Mord und Totschlag usw aurfufe.

ich gebe nur ein Beispiel was ihr immer wieder macht und den Koran immer aus dem Kontext nimmt:

Sure 2. Vers 191 ist viele für euch ein Begriff ? Wo angebnlich der Koran dazu aufrufe anders denkenden zu töten ? so ein schwachsinn! seht her warum das eine Lüge ist:


Sure 2 Vers 190-193:

"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun."

Bereits im ersten Vers wird klar gemacht, wann der bewaffnete Kampf erlaubt ist, nämlich dann, wenn man selbst angegriffen wird. Dies ist der einzige Vers, der das Recht auf Krieg darlegt: dann, wenn man bekämpft bzw. vertrieben wird, dann darf man sich zur Wehr setzen. Das Wort Fitna, welches hier mit "Versuchung" übersetzt wurde hat noch die Bedeutung von "Verrat", "Treulosigkeit", "mutwillige Verfolgung", "Aggression" usw. ; es ist also nicht legitim hierunter eine Art von Mission zu verstehen, die losgelöst wäre von Sanktionen und Repressalien.

Der letzte Vers macht hierüber die Bedingungen für den Frieden deutlich: sobald die Angriffe des Gegners beendet sind, so müssen auch die Muslime mit dem Kämpfen aufhören.

http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/217-kriegkoran.html

Man sieht hier also klar die Lügen die Seiten wie Pippi news und co verbreiten. die reinste hetze basieren auf Halbwahrheiten und Lügen. der Quran erlaubt es lediglich en Muslimeme sich selbstzu verteidigen wenn sie angegriffen werden und da sit das normalste der Welt. Aus dem selben grnd gibt es eine Bundeswehr die für den Fall das ist, sich selber als Deutschland zu verteidigen wenn es das muss.

Der Quran ruft zu Völkerverständigung und zur Glaubensfreiheit auf.

Manche von euch wurden klar falsch informiert und indoktierniert von den Hetzern die Halbwahrheiten und Lügen verbreiten. Das da oben war nur ein Beispiel von leider vielen, wie die Lügner und Scharfmacher ihr gift verbreiten. also nix mit: "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt" in Foprm von bringt alle Unläubgen um das ist falsch, wieso steht oben. aber ihr werdet oft sehen dass die Hetzer oft den Kontext weglassen und nur unvollständig zitieren sonst könnte ja ihr Spiel auffliegen.

Bleibt noch hinzuzufügen, dass User hier oder seiten we Pippi News, selber das predigen was sie bei anderen kritsieren. das ist pure Dopplemoral und Heuchellei.

Kalle
27.03.2013, 21:30
Die linken sind gespalten, wie einst bei den Grünen, die aufrichtigen Leute wurden und werden aber verjagdt und weggemobbt....soviel erstmal dazu.... und mal ehrlich, der Islam ist noch Kindergarten im Gegensatz zu dem was uns mit der scheiss Eurokrise auf uns zukommt....

Die Petze
27.03.2013, 22:11
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?

Was treibt euch dazu??? Was ist der tiefere Grund??? Was habt ihr davon??? Was erhofft ihr euch davon???

Als ehemaliger strammer Linker habe ich den KORAN studiert und entdeckte zu 70% Hasstiraden und Gewaltaufrufe gegen Ungläubige, die satte Diskriminierung der Frau usw. Ich fand nicht EINE EINZIGE Stelle im Koran, die auch nur ein EINZIGES linkes Ziel benannt hätte. Wie auch? Der Koran ist eine Sittenlehre von der arabischen Halbinsel aus dem 7.Jahrhundert nach Christus, die durch das Fehlen jeder Reform oder Reformation eine bis heute ungezügelte archaische Weltanschauung ist, die mit der Erfindung linker Gedanken wie die der Aufklärung in Europa und allem Folgenden keinerlei Berührung hatte.

Bei den Frauen und ihrem latenen Masochismus kann ich mir die Freude am Islam (die Unterwerfung) noch vielleicht erklären. Bei den Herren verstehe ich es schlicht nicht oder ist es auch die Freude am Untergang, die ähnlich lustbesetzt ist wie die Schilderung eines jungen französischen Homosexuellen angesichts der deutschen Siegesparade in Paris, der von dem dröhnenden Stechschritt und den harten, brutalen Gesichtern schwärmt, von den rücksichtslosen Siegern...

Aber ich will euch ja nicht vorgreifen und erwarte nun tief schürfende politologische und philosophische Diskurse, die mir in meiner Tumbheit weiterhelfen und mir endlich aus emanzipatorischer und progressiver Sicht die unglaublichen Vorteile der Islamisierung erläutern, so dass ich am langen Ende in laute Allahu akbar-Rufe ausbreche und endlich meinem verkommenen westlichen Leben entsage und mir noch drei Frauen nehme, die für mich ackern gehen und mir noch ein paar Blagen gebären usw. usf.

Also, ran an die Tastatur und mir Dummbartel endlich mal Klarheit verschafft! Danke vorab!

Ich fühle mich mit "liberal" jetzt einfach mal angesprochen...bitte mich nicht verwexeln mit den blaugelben Schafspelzsozen

Rein theroretisch bin ich ggü religiöse Vorstellungen total unbefangen....
Von mir aus kann einer glauben, dass, wenn er sich nen Teppich um den Kopf wickelt und 5 mal am Tag "Wuschelwuschel" schreit, ihn morgen ein UFO abholt.
Wegen mir.....Er kann auch den grossen Schicklgruber anbeten und behaupten der wollte nur spielen....auch kann er meinen er müsse sich selbst aufessen....oder irgendso nen krankes Zeug
Er könnte sogar drohen aus religiösen Gründen Kleinkinder zum Erntedankfest zu schlachten......
(...wobei ich demjenigen eine ärztliche Behandlung nahelegen würde :D )
....solange er es nicht tut...ist es mir scheissegal....

Jetzt aber mal andersherum betrachtet:
Wenn eine Regierung meint massenweise Kriminelle ins Land lassen zu müssen, weil die sonst zuhause eingesperrt werden....
...sollen sie auch ihren Knastaufenthalt aus eigener Tasche bezahlen....oder sie eben auf eigene Kosten wieder ausfliegen....
Bekommen ja schliesslich fette Diäten, die sinnvoll genutzt werden wollen....

Marine Corps
28.03.2013, 00:57
Sind hier auch Antworten von Leuten erwünscht, die definitiv keine Liberalen und Linke nur unter bestimmten Gesichtspunkten, davon abgesehen in vielerlei Hinsicht aber auch rechtsorientiert sind, die aber gleichwohl mit dem dem Islam-Wahn der PI-Fraktion nix anfangen können?

Selbstredend kann HIER JEDER schreiben! Wie sollte ich es auch verbieten? Es hat sich hier noch nicht ein EINZIGER Linker mal hergetraut. Egal, ob er nun die SPD, die GRÜNEN oder die LINKE präferiert. Nicht EINER. Ist das gotterbärmlich.
Feige und argumentationsschwach bis zum Exzess.


Also ich lese bis jetzt hier noch keinen Beitrag eines international orientierten. Höchstens ein paar sozialistische Nationale. Warum das schweigen im Wald, Angst oder Scham?

Siehe oben: Pure Feig- und Dummheit.


Hast du schon mal einen offenen Linken gesehen, Königstiger? Die können doch nur was sagen oder schreiben, wenn sie vollgepumpt mit Dope sind und zu dreißig Leuten mit Pflastersteinen werfen können........

Nein, da ähneln sie ihren Muslim-Kumpels. Die sind auch nur in der Meute stark. Hast du sie einzeln am Kragen, sind sie ein Häufchen Elend. Wie ein zusammengesacktes Luftballon.


Am Islam versuchen viele Deutsche, die Sache mit dem Judentum wettzumachen und scheinbar aus der Geschichte zu lernen. Dass der Islam wie auch das Judentum totalitäre und extrem intolerante Ideologien sind, stört sie nicht.

Ein anderer Aspekt:

Alles zu tolerieren und schönzureden, gehört leider zum Zeitgeist. Diese Toleranz ist genauso falsch wie die meisten Linken und Liberalen. Wer Frauenunterdrückung, Handabhacken, Knabenbeschneidung (Verstümmelung!), Schächten und religiös begründete Apartheid toleriert, ist dumm oder eben ein Zeitgeistfuzzi, der sich seine Karriere nicht durch Rückgrat und Überzeugungen kaputt machen lassen will. Früher war man Christ, Nazi oder Kommunist, wenn man nach oben wollte. Heute ist man tolerant bis zum Anschlag.


Na und? Das hält Dich schlank und rank! ;) PS: Gibt's von der Rot(h) eigentlich auch schöne Fotos? *G*


1. Linke oder Scheinlinke wie Jussuf Fischer und Özdemir sind in der Wolle gefärbte Transatlantiker. Zu ihren Zielen gehört die Umwandlung der BRD in eine multirassische und multikulturelle Gesellschaft nach US-Vorbild. Bei der Wahl der Mittel sind sie nicht pingelig. Da sind libanesische Clans, ghanaische Crack-Dealer genauso willkommen wie ukrainische Zwangsprostituierte.

2. Den Grundstein für die Umvolkung legten Adenauer und Co. Auch damals war die Ostküste die treibende Kraft dahinter.

3. Echte Kommunisten wie die DKP hatten nie wirklich Macht in der BRD. In der DDR wiederum hielten sie die Zahl der Fremden in engen Grenzen. Die wenigen ausländischen Arbeiter und Studenten wurden von der Bevölkerung und der Partei in Schach gehalten und verschwanden nach ein paar Jahren, um daheim etwas auf die Beine zu stellen. Wurde eine Fremdarbeiterin bspw. schwanger, hatte sie ihre Aufenthaltserlaubnis verwirkt.

4. Wie man in Syrien sehen kann, arbeitet der Westen mit den extremsten Islamisten zusammen, um ein säkulareres Regime zu stürzen. Westliche Hochfinanz und arabische Petrodollar sind dicke Freunde. Alles andere sind Nebelkerzen für die tumbe Masse.

BUMM! DAS saß! Das ist aber nun deine nicht-linke Sicht auf die Dinge, die ich zu ganz großen Teilen teile. Wie auch anders bei dir!



Ich rufe immer noch alle LINKEN auf hier endlich mal zu sagen, was sie nun am Islam so toll finden! Ich lechze nach Argumenten und starken Beweisen für die unglaublich linken Ziele des Islam!

AdRem
28.03.2013, 02:21
Der Koran ruft nicht zu Hasstiraden gegen anders Denkende auf.
...
Der Quran ruft zu Völkerverständigung und zur Glaubensfreiheit auf.
...
Manche von euch wurden klar falsch informiert und indoktierniert


:haha: :haha:

Aus welchem Trakt der Anstalt bist denn du ausgebrochen? Hochsicherheit oder Psychiatrie?

Nikolaus
28.03.2013, 02:26
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?Das solltest du als erfahrener HPF-leser aber allmählich wissen: Weil sie die die deutsche weiße Rasse vernichten wollen!

Die Petze
28.03.2013, 08:39
Das solltest du als erfahrener HPF-leser aber allmählich wissen: Weil sie die die deutsche weiße Rasse vernichten wollen!

...in der Tat geht es um gesellschaftliche Spaltung....das ist aus Papieren diverser Thinktanks entnehmbar
Divide et impera.....

Lubby
28.03.2013, 08:48
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?

Was treibt euch dazu??? Was ist der tiefere Grund??? Was habt ihr davon??? Was erhofft ihr euch davon???

Ich glaube, du bist einem Irrtum aufgesessen. Linke stellen sich gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und damit auch gegen Islamophobie und Diskriminierung von Moslems. Dass sie den Islam selbst besonders toll finden, ist nicht so. Die meisten Linken sind Atheisten.

Lubby
28.03.2013, 08:51
Das solltest du als erfahrener HPF-leser aber allmählich wissen: Weil sie die die deutsche weiße Rasse vernichten wollen!
Weiße Deutsche können auch Moslems sein. Und tatsächlich gibt es welche.

Rockatansky
28.03.2013, 09:22
"Linke" können es ja in der Regel auch nicht ertragen, wenn man nur vage äußert:
Ich esse nicht bei Moslems!
Oh, diese Afrikanerinnen finde ich nicht so hübsch, ich stehe da gar nicht drauf!
Ich mag keinen Döner essen!
Hier ist ja langsam dritte Welt für mich!

Oder: Sarrazin? Ja, der hat uns in seinem Buch schon vorgewarnt!


Und der Nikolaus, wie ich beschrieb, so unrecht hat er NICHT!
Nicht die "deutsche, weiße Rasse", sondern ganz einfach ganz Europa
verslumen und den "neuen Menschen" erschaffen wollen!

Wenn das Thinktanks an der Ostküste so planen?

"Linke" setzen es am ehesten um!

Niesmitlust
28.03.2013, 09:48
Ich glaube, du bist einem Irrtum aufgesessen. Linke stellen sich gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und damit auch gegen Islamophobie und Diskriminierung von Moslems. Dass sie den Islam selbst besonders toll finden, ist nicht so. Die meisten Linken sind Atheisten.

Ich glaub, Deine Beiträge sind Parodien auf Linke. So verstrahlt kann man doch gar nicht sein.

Efna
28.03.2013, 12:10
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?

Was treibt euch dazu??? Was ist der tiefere Grund??? Was habt ihr davon??? Was erhofft ihr euch davon???

Als ehemaliger strammer Linker habe ich den KORAN studiert und entdeckte zu 70% Hasstiraden und Gewaltaufrufe gegen Ungläubige, die satte Diskriminierung der Frau usw. Ich fand nicht EINE EINZIGE Stelle im Koran, die auch nur ein EINZIGES linkes Ziel benannt hätte. Wie auch? Der Koran ist eine Sittenlehre von der arabischen Halbinsel aus dem 7.Jahrhundert nach Christus, die durch das Fehlen jeder Reform oder Reformation eine bis heute ungezügelte archaische Weltanschauung ist, die mit der Erfindung linker Gedanken wie die der Aufklärung in Europa und allem Folgenden keinerlei Berührung hatte.

Bei den Frauen und ihrem latenen Masochismus kann ich mir die Freude am Islam (die Unterwerfung) noch vielleicht erklären. Bei den Herren verstehe ich es schlicht nicht oder ist es auch die Freude am Untergang, die ähnlich lustbesetzt ist wie die Schilderung eines jungen französischen Homosexuellen angesichts der deutschen Siegesparade in Paris, der von dem dröhnenden Stechschritt und den harten, brutalen Gesichtern schwärmt, von den rücksichtslosen Siegern...

Aber ich will euch ja nicht vorgreifen und erwarte nun tief schürfende politologische und philosophische Diskurse, die mir in meiner Tumbheit weiterhelfen und mir endlich aus emanzipatorischer und progressiver Sicht die unglaublichen Vorteile der Islamisierung erläutern, so dass ich am langen Ende in laute Allahu akbar-Rufe ausbreche und endlich meinem verkommenen westlichen Leben entsage und mir noch drei Frauen nehme, die für mich ackern gehen und mir noch ein paar Blagen gebären usw. usf.

Also, ran an die Tastatur und mir Dummbartel endlich mal Klarheit verschafft! Danke vorab!

ich mag den Islam genauso wenig wie das Christentum und Judentum, alles nur Monotheistische Hirnfürze!

Nikolaus
28.03.2013, 12:18
Weiße Deutsche können auch Moslems sein. Und tatsächlich gibt es welche.Das sind aber VARÄÄÄTER.

Sathington Willoughby
28.03.2013, 12:19
Der Koran ruft nicht zu Hasstiraden gegen anders Denkende auf.

Wenn man aber wie ihr Koranverse aus dem Kontext zieht vorne und hinten kastriert und die verse weg lässt, dann kann man mit der Methode so aus fast ziemlich jedem Buch oder Text Gewalt und Hass zeigen.

Mit eurer aus dem Kontext und vorn und hinten kastiert Methode könnte man auch, aus dem Grundgesetz der BRD zeigen, dass dieser zu Mord und Totschlag usw aurfufe.

ich gebe nur ein Beispiel was ihr immer wieder macht und den Koran immer aus dem Kontext nimmt:

Sure 2. Vers 191 ist viele für euch ein Begriff ? Wo angebnlich der Koran dazu aufrufe anders denkenden zu töten ? so ein schwachsinn! seht her warum das eine Lüge ist:


Sure 2 Vers 190-193:

"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun."

Bereits im ersten Vers wird klar gemacht, wann der bewaffnete Kampf erlaubt ist, nämlich dann, wenn man selbst angegriffen wird. Dies ist der einzige Vers, der das Recht auf Krieg darlegt: dann, wenn man bekämpft bzw. vertrieben wird, dann darf man sich zur Wehr setzen. Das Wort Fitna, welches hier mit "Versuchung" übersetzt wurde hat noch die Bedeutung von "Verrat", "Treulosigkeit", "mutwillige Verfolgung", "Aggression" usw. ; es ist also nicht legitim hierunter eine Art von Mission zu verstehen, die losgelöst wäre von Sanktionen und Repressalien.

Der letzte Vers macht hierüber die Bedingungen für den Frieden deutlich: sobald die Angriffe des Gegners beendet sind, so müssen auch die Muslime mit dem Kämpfen aufhören.

http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/217-kriegkoran.html

Man sieht hier also klar die Lügen die Seiten wie Pippi news und co verbreiten. die reinste hetze basieren auf Halbwahrheiten und Lügen. der Quran erlaubt es lediglich en Muslimeme sich selbstzu verteidigen wenn sie angegriffen werden und da sit das normalste der Welt. Aus dem selben grnd gibt es eine Bundeswehr die für den Fall das ist, sich selber als Deutschland zu verteidigen wenn es das muss.

Der Quran ruft zu Völkerverständigung und zur Glaubensfreiheit auf.

Manche von euch wurden klar falsch informiert und indoktierniert von den Hetzern die Halbwahrheiten und Lügen verbreiten. Das da oben war nur ein Beispiel von leider vielen, wie die Lügner und Scharfmacher ihr gift verbreiten. also nix mit: "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt" in Foprm von bringt alle Unläubgen um das ist falsch, wieso steht oben. aber ihr werdet oft sehen dass die Hetzer oft den Kontext weglassen und nur unvollständig zitieren sonst könnte ja ihr Spiel auffliegen.

Bleibt noch hinzuzufügen, dass User hier oder seiten we Pippi News, selber das predigen was sie bei anderen kritsieren. das ist pure Dopplemoral und Heuchellei.
Sehr witzig.
Dann erkläre mir mal, warum der Islam sich, wie keine andere religion, mit Gewalt verbreitet hat.
Warum auch heute noch hunderttausende von Muslimen den Koran so dermaßen falsch verstehen, dass sie Andersgläubige diskriminieren und ermorden.
Warum Muslime umso gewalttätiger und hasserfüllter ggü. Andersgläubigen werden, je reilgiöser sie sind.
Ich warte.

Ich glaube, du bist einem Irrtum aufgesessen. Linke stellen sich gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und damit auch gegen Islamophobie und Diskriminierung von Moslems. Dass sie den Islam selbst besonders toll finden, ist nicht so. Die meisten Linken sind Atheisten.

Die Linken finden den Islam nicht toll, sondern die Muslime, denn diese sind:
1- kulleräugig
2- andersrassig
3- arm
4-gg. das Bürgertum

Sie sehen in den Muslimen einerseits ein Mittel, sich selbst als gute und intelligente Menschen zu profilieren und Andererseits werden diese Muslime zunmehmen die gewalttätige Speerspitze gg. politisch Unliebsame.

luis_m
28.03.2013, 12:36
C.R. zeigt Götz seiner Signatur die rote Karte:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/claudia_roth.jpg

Hätte man diesen Trampel vor den Toren Berlins befestigt, hätten die Russen kehrt gemacht und den Frauen dort wäre viel erspart geblieben.

Marine Corps
28.03.2013, 19:19
Das solltest du als erfahrener HPF-leser aber allmählich wissen: Weil sie die die deutsche weiße Rasse vernichten wollen!

Eine "deutsche weiße Rasse" gibt es nicht. Nur die europide Rasse.
Mag sein, dass sie die vernichten wollen, aber dann vernichten sie sich ja selbst mit! Auch die Ashkenasim der Juden sehen total wie Weiße aus. Die werden dann auch mit vernichtet. Das kann nicht sehr schlau sein!


...in der Tat geht es um gesellschaftliche Spaltung....das ist aus Papieren diverser Thinktanks entnehmbar
Divide et impera.....

Die "Strategie der Spannung", z.B. zwischen "links" und "rechts" statt zwischen oben und unten oder arm und reich, ist eine uralte Freimaurerstrategie zu genau diesem Zweck.
Alles schön, alles gut, aber wenn ich dabei mit draufgehe, ist der Witz daran weg!


Ich glaube, du bist einem Irrtum aufgesessen. Linke stellen sich gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und damit auch gegen Islamophobie und Diskriminierung von Moslems. Dass sie den Islam selbst besonders toll finden, ist nicht so. Die meisten Linken sind Atheisten.

Das ist schon mal ein Ansatz, der ja durchaus eine gewisse Stringenz hat. Das Dumme ist nur, dass die Moslems die Linken als Todfeinde ansehen und noch nach jeder islamischen Revolution (siehe z-B. Iran mit den Volksmushadheddin) die Linken vernichtet haben... Ist es sinnvoll tolerant gegenüber Intoleranten zu sein und macht es Sinn seine Todfeinde zu begünstigen?


"Linke" können es ja in der Regel auch nicht ertragen, wenn man nur vage äußert:
Ich esse nicht bei Moslems!
Oh, diese Afrikanerinnen finde ich nicht so hübsch, ich stehe da gar nicht drauf!
Ich mag keinen Döner essen!
Hier ist ja langsam dritte Welt für mich!

Oder: Sarrazin? Ja, der hat uns in seinem Buch schon vorgewarnt!


Und der Nikolaus, wie ich beschrieb, so unrecht hat er NICHT!
Nicht die "deutsche, weiße Rasse", sondern ganz einfach ganz Europa
verslumen und den "neuen Menschen" erschaffen wollen!

Wenn das Thinktanks an der Ostküste so planen?

"Linke" setzen es am ehesten um!

Alles richtig erkannt, aber siehe oben: WO ist der Sinn, wenn man dabei selbst über die Wupper geht?


Ich glaub, Deine Beiträge sind Parodien auf Linke. So verstrahlt kann man doch gar nicht sein.

Ich kann dir versichern, dass man selbstredend so verstrahlt sein kann! Das ist kein Problem, wenn man in einem gewissen geistigen Kosmos lebt und sich nie mit was Anderem oder Kritischem beschäftigt. Ganz normaler Fanatismus und ganz normale Dummheit.


ich mag den Islam genauso wenig wie das Christentum und Judentum, alles nur Monotheistische Hirnfürze!

Oh, der erste Linke äußert sich und dann noch so antisemitisch und antimuslimisch. Das ist ja nicht schön. Ich wollte von dir erfahren, warum deine GenossInnen so vom Islam schwärmen und ihn begünstigen!!!
Du willst das ja offenkundig nicht.


Sehr witzig.
Dann erkläre mir mal, warum der Islam sich, wie keine andere religion, mit Gewalt verbreitet hat.
Warum auch heute noch hunderttausende von Muslimen den Koran so dermaßen falsch verstehen, dass sie Andersgläubige diskriminieren und ermorden.
Warum Muslime umso gewalttätiger und hasserfüllter ggü. Andersgläubigen werden, je reilgiöser sie sind.
Ich warte.


Die Linken finden den Islam nicht toll, sondern die Muslime, denn diese sind:
1- kulleräugig
2- andersrassig
3- arm
4-gg. das Bürgertum

Sie sehen in den Muslimen einerseits ein Mittel, sich selbst als gute und intelligente Menschen zu profilieren und Andererseits werden diese Muslime zunmehmen die gewalttätige Speerspitze gg. politisch Unliebsame.

Da finde ich mal wieder was! Durchaus plausibel, aber am langen Ende bleibt wieder die Standardfrage:
Wenn die Muslime mir nun geholfen haben alle "Nazis" und "Rechten" auszulöschen, was passiert dann danach? Was ist, wenn sie mich dann auslöschen? Was hatte ich dann von Teil 1?


Hätte man diesen Trampel vor den Toren Berlins befestigt, hätten die Russen kehrt gemacht und den Frauen dort wäre viel erspart geblieben.

Ein wahres Wort am richtigen Ort! Man hätte sie in ihrem Dirndl an einen Baum binden sollen und schon hätten die sowjetischen Armeen beigedreht und wären in heilloser Flucht wieder gen Osten marschiert!
:D

Rockatansky
29.03.2013, 13:33
Ein anderer Aspekt ist,

dass "Linke", also die linke islamophile Wohlfühlpresse auch schon so Dinge schrieb wie:

Der Islam ist DIE antirassistische Religion.... Die Sprache die die sprechen ist Lüge / utopisch, dass also Türken, Kurden, Araber die ja nicht afrikanisch aussehen das keinesfalls wollen, dass sie mit lauter Afrikanern (hier) zusammenleben wollen! Ausnahmen gibt es irgendwo immer...

Frag doch einen Türken... ob er das gut fände, wenn ein Negroider (Moslem) seiner Schwester Kinder macht...!
Also oft wird man eher sowas hören wie: Was? Soll ich das gut finden? Bekloppt oder was?



Ist doch auch normal.
Rassismus, Gruppenfeindlichkeit auch wegen genetische Unterschiede eben, das liegt in der Natur DES MENSCHEN!

Da ändert KEINE (Buch)Religion was! ENDE

Bei Linken, da gibt es die unten, die werden von oben zugeschwallt. Die sollen dann glauben es gibt das Paradies auf Erden ( UTOPIA ) durch die linke Führung... Und dann gibt die oben die die Macht haben/bekommen und betrügen.

Ansonsten ist "Links" oder "Rechts" ja eigentlich nur (am ehesten) eine Frage der Verteilung von RESSOURCEN ! Eine Frage ÖKONOMISCHER Art. Das wäre das herkömmlich...

Dann bin ich ja auch links... :D

Nathan
29.03.2013, 19:30
nachdem die Frage des Strangerstellers

a. keine wirkliche Frage sondern eine Unterstellung darstellt, noch dazu eine sattsam bekannte und sich deswegen
b. hauptsächlich die üblichen Verdächtigen in rechtradikalem Geschwätz ergehen

kann mich der Strangersteller trotz persönlicher Einladung einfach mal kreuzweise

Bettmaen
29.03.2013, 19:35
Auf angebliche Unterstellungen könntest Du eine überzeugende Replik liefern. Es zählt das Gewicht der Argumente, nicht der Grad des Schmollens.

Einige Argumente für die Linken habe ich ja bereits geliefert, obwohl ich eher ein gemäßigter Ökorechtsextremliberaler bin.

zeus1
29.03.2013, 21:23
Hallo, werte GenossInnen und Genossen!

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum die Linken jeder Couleur, ob nun Alte oder Neue Linke, ob Linksliberale oder Öko-Linke, allesamt den Vormarsch des Islam fördern und begünstigen ?!?!?!?!!?!?

Was treibt euch dazu??? Was ist der tiefere Grund??? Was habt ihr davon??? Was erhofft ihr euch davon???

Als ehemaliger strammer Linker habe ich den KORAN studiert und entdeckte zu 70% Hasstiraden und Gewaltaufrufe gegen Ungläubige, die satte Diskriminierung der Frau usw. Ich fand nicht EINE EINZIGE Stelle im Koran, die auch nur ein EINZIGES linkes Ziel benannt hätte. Wie auch? Der Koran ist eine Sittenlehre von der arabischen Halbinsel aus dem 7.Jahrhundert nach Christus, die durch das Fehlen jeder Reform oder Reformation eine bis heute ungezügelte archaische Weltanschauung ist, die mit der Erfindung linker Gedanken wie die der Aufklärung in Europa und allem Folgenden keinerlei Berührung hatte.

Bei den Frauen und ihrem latenen Masochismus kann ich mir die Freude am Islam (die Unterwerfung) noch vielleicht erklären. Bei den Herren verstehe ich es schlicht nicht oder ist es auch die Freude am Untergang, die ähnlich lustbesetzt ist wie die Schilderung eines jungen französischen Homosexuellen angesichts der deutschen Siegesparade in Paris, der von dem dröhnenden Stechschritt und den harten, brutalen Gesichtern schwärmt, von den rücksichtslosen Siegern...

Aber ich will euch ja nicht vorgreifen und erwarte nun tief schürfende politologische und philosophische Diskurse, die mir in meiner Tumbheit weiterhelfen und mir endlich aus emanzipatorischer und progressiver Sicht die unglaublichen Vorteile der Islamisierung erläutern, so dass ich am langen Ende in laute Allahu akbar-Rufe ausbreche und endlich meinem verkommenen westlichen Leben entsage und mir noch drei Frauen nehme, die für mich ackern gehen und mir noch ein paar Blagen gebären usw. usf.

Also, ran an die Tastatur und mir Dummbartel endlich mal Klarheit verschafft! Danke vorab!

Sado Maso Veranlagung--> treibt sie dazu

Marine Corps
30.03.2013, 02:30
nachdem die Frage des Strangerstellers

a. keine wirkliche Frage sondern eine Unterstellung darstellt, noch dazu eine sattsam bekannte und sich deswegen
b. hauptsächlich die üblichen Verdächtigen in rechtradikalem Geschwätz ergehen

kann mich der Strangersteller trotz persönlicher Einladung einfach mal kreuzweise

Das ist extrem inhaltsreich und noch dazu mal wieder auf der Ebene des KITA-Kindes: Mit DIR spiele ich nicht mehr!
Manoman. Du hattest nun die Chance zu einer geschliffenen Replik, die sich intellektuell gewaschen hat und wo ich mich hätte nur tief verneigen können. Aber stattdessen das!
Soll das nun irgendjemanden überzeugen oder beeindrucken?


Auf angebliche Unterstellungen könntest Du eine überzeugende Replik liefern. Es zählt das Gewicht der Argumente, nicht der Grad des Schmollens.

Einige Argumente für die Linken habe ich ja bereits geliefert, obwohl ich eher ein gemäßigter Ökorechtsextremliberaler bin.

Wie fast immer: 100% Zustimmung!


Sado Maso Veranlagung--> treibt sie dazu

Bei den Frauen verstehe ich es ja halbwegs, aber was ist mit den Kerlen? Cuckold-Phänomen? Oder wie soll ich es mir erklären?
Der Islam ist die Verneinung ALLER linken Werte. ALLER!

Efna
30.03.2013, 02:35
Oh, der erste Linke äußert sich und dann noch so antisemitisch und antimuslimisch. Das ist ja nicht schön. Ich wollte von dir erfahren, warum deine GenossInnen so vom Islam schwärmen und ihn begünstigen!!!
Du willst das ja offenkundig nicht.


Ich mag die drei Monotheistische Religionen nicht und lehnen sie ab. Eine Islamistische Gesellschaft lehne ich wie eine faschistischen oder auch Stalinistische Gesellschaft wie ich auch jeden Fundamentalismus ablehne. Aber ich unterscheide zwischen der Religion und den Menschen die der Religion angehören.

Marine Corps
30.03.2013, 02:39
Ich mag die drei Monotheistische Religionen nicht und lehnen sie ab. Eine Islamistische Gesellschaft lehne ich wie eine faschistischen oder auch Stalinistische Gesellschaft wie ich auch jeden Fundamentalismus ablehne. Aber ich unterscheide zwischen der Religion und den Menschen die der Religion angehören.

Jetzt hast du noch weiter ausgeführt, warum du persönlich auch den Islam nicht magst. Schön!
Aber warum lieben es deine GenossInnen ihn so herzblutend ???

Efna
30.03.2013, 02:48
Jetzt hast du noch weiter ausgeführt, warum du persönlich auch den Islam nicht magst. Schön!


Ich mag ihn einfach nicht, was auch nicht verwunderlich ist wenn man weiss das ich Heide bin und die drei Monotheistischen Religion allem vorran das Christentum und der Islam das Heidentum in vielen Gegenden fast auslöschten und beseitigten. Da nahmen sich beide Religion wirklich gar nichts, was die Auslöschung des Heidentums angeht.


Aber warum lieben es deine GenossInnen ihn so herzblutend ???

Da musst du einige Genossen selber fragen, ich sprech hier nur für mich. Davon abgesehen gibt es in der Linken auch Antiislamisten gerade im antideutschen Lager.

Rumburak
30.03.2013, 03:13
Ich mag die drei Monotheistische Religionen nicht und lehnen sie ab. Eine Islamistische Gesellschaft lehne ich wie eine faschistischen oder auch Stalinistische Gesellschaft wie ich auch jeden Fundamentalismus ablehne. Aber ich unterscheide zwischen der Religion und den Menschen die der Religion angehören.

Warum unterstützt du dann den Zuzug von Moslems? Ist Dir etwa nicht bekannt, wie sie in ihren Ländern wüten, aufgrund ihrer Religion?:auro:

Efna
30.03.2013, 03:16
Warum unterstützt du dann den Zuzug von Moslems?

Habe ich irgendwo in diesen Forum erwähnt das ich dies Unterstütze?

Nationalix
30.03.2013, 07:44
Der einzige Daseinszweck, den die heutigen Linken - die Grünen rechne ich mit dazu - noch haben, ist die systematische Aushöhlung und letztendliche Zerstörung Deutschlands. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht.

Eines darf aber nicht vergessen werden: die meisten Theorien und politischen Kampfbegriffe, die von den heutigen "Linken" vertreten und in die Welt hinausposaunt werden, gehen im geistigen Ansatz auf Juden zurück. Diese sind für mich die wahren Drahtzieher, um unsere Gesellschaft zu zerstören.

Einige Beispiele:
1) der Marxismus/Kommunismus selbst, auch wenn Karl Marx sich als Atheisten bezeichnet hat
2) die Frankfurter Schule am Institut für Sozialforschung, gegründet von Felix Weil, vertreten durch Adorno, Horkheimer, Marcuse, Löwenthal, Fromm und andere, allesamt Juden
3) International Gay and Lesbian Human Rights Commission, eine Organisation, die sich für familienzersetzende Lebensgewohnheiten einsetzt, gegründet von Julie Dorf
4) "Gentrifizierung", politischer Kampfbegriff, der von Ruth Glass, geborene Lazarus, erfunden wurde
5) Queer-Theorie, maßgeblich von Magnus Hirschfeld entwickelt, in heutiger Zeit von Judith Butler vertreten
6) "Weißsein", erfunden von Ruth Frankenberg
7) Freudomarxismus, erdacht von Wilhelm Reich, Otto Fenichel, Siegfried Bernfeld und Erich Fromm.
8) Theorie der "Offenen Gesellschaft", begründet von Karl Popper

Marine Corps
30.03.2013, 19:10
Warum unterstützt du dann den Zuzug von Moslems? Ist Dir etwa nicht bekannt, wie sie in ihren Ländern wüten, aufgrund ihrer Religion?:auro:

Das hat er wirklich nirgends gesagt. Im Gegenteil!


Habe ich irgendwo in diesen Forum erwähnt das ich dies Unterstütze?

Da gebe ich dir Recht!

Hier und heute das 8. Weltwunder! ICH unterstütze efna und nehme ihn in Schutz vor einem ungerechtfertigten Anwurf!
Mein Lieber! Knie nieder und bete 5 Vaterunser, denn die Intelligenz des Universums liebt dich doch!

Dr Mittendrin
30.03.2013, 19:39
nachdem die Frage des Strangerstellers

a. keine wirkliche Frage sondern eine Unterstellung darstellt, noch dazu eine sattsam bekannte und sich deswegen
b. hauptsächlich die üblichen Verdächtigen in rechtradikalem Geschwätz ergehen

kann mich der Strangersteller trotz persönlicher Einladung einfach mal kreuzweise

Zurecht kann man dem Islam was unterstellen. Du kannst das aber hier gerne widerlegen.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 19:48
Ich mag die drei Monotheistische Religionen nicht und lehnen sie ab. Eine Islamistische Gesellschaft lehne ich wie eine faschistischen oder auch Stalinistische Gesellschaft wie ich auch jeden Fundamentalismus ablehne. Aber ich unterscheide zwischen der Religion und den Menschen die der Religion angehören.


Dein dummes pauschales Geschwätz über monotheistische Religionen soll nur die Schandtaten des Islam relativieren.
Die friedlichtste Religion ist der Buddhismus.

Je religiöser Moslems desto gewaltbereiter.
Je religiöser Christen desto mehr lehnen diese Gewalt ab.


Sonst gefällt euch linken Bastarden doch auch die Pauschalisierung nicht.


1529: Die erste Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert. Auf dem Vormarsch aber gehen die Städte Komorn und Preßburg (heute Bratislava) in Flammen auf. Die gesamten umliegenden Länder werden stark verwüstet. Abertausende geraten in muslimische Gefangenschaft und enden auf den Sklavenmärkten Istanbuls.


1683: Die zweite Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert. Beim Vormarsch des osmanischen Heeres gehen die umliegenden Länder in Flammen auf. Alle Ortschaften werden restlos geplündert und entvölkert (Versklavung), soweit die Bewohner nicht bereits geflohen waren. Die abrückenden Osmanen hinterlassen ausschließlich verbrannte Erde.


1915 – 1918: Genozid an den Armeniern. Die islamische Regierung der Türkei nutzt die Wirren des 1. Weltkriegs zur Auslöschung der christlichen Armenier. 1,5 – 2 Millionen Armenier werden in Todesmärschen, Gefangenenlagern und bei örtlichen Massakern abgeschlachtet. Zudem werden 750.000 christliche Assyrer im Irak von den Türken ermordet.

1922: Beim Massaker von Izmir werden 25.000 Christen (Armenier und Griechen) ermordet, 200.000 vertrieben.



Rund 60 Millionen Christen wurden während der Eroberungszüge durch jihad vernichtet. Die Hälfte der glorreichen Hinduzivilisation wurde ausradiert; 80 Millionen Hindus wurden umgebracht. jihad zerstörte den ganzen Buddhismus entlang der Seidenstrasse. Zirka 10 Millionen Buddhisten kamen um. Die Bezwingung des Buddhismus ist das praktische Resultat von Pazifismus.

In der Zeit seiner Existenz hat der Islam mehr als 1 Mio. Europäer versklavt und verkauft, mehr als 2 Millionen kamen dabei zu Tode. Islamische Sklavenhändler verkauften bis zu 12 Millionen Afrikaner gen Westen (Nord und Südamerika) und weitere 18 Millionen verschleppten sie in die islamischen Kernlande. Auf einen Sklaven kamen dabei im Durchschnitt 3 Verluste (Tote!). Was die Zahl afrikanischer Opfer des Islam auf bis zu 120 Millionen anschwellen lässt. In Afrika fielen demnach während der letzten 1400 Jahren über 120 Millionen Christen und Animisten dem jihad zum Opfer.

Ungefähr 270 Millionen Ungläubige starben während der letzten 1400 Jahren für den Ruhm des politischen Islam. …

Von den Millionen Muslimen die ihrer eigenen Ideologie zum Opfer fielen gar nicht zu reden. Die Kriege zischen den einzelnen Fraktionen des Islam(Faschismus) füllen ganze Bibliotheken und sind beredte „Meisterwerke“ menschlicher Abscheulichkeiten (Steinigung, Pfählen, Verbrennen, Verstümmeln, langsames Erdrosseln etc etc etc)

Efna
30.03.2013, 19:53
Je religiöser Christen desto mehr lehnen diese Gewalt ab.


Die Geschichte spricht aber andere Bände.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 19:53
Der Koran ruft nicht zu Hasstiraden gegen anders Denkende auf.

Wenn man aber wie ihr Koranverse aus dem Kontext zieht vorne und hinten kastriert und die verse weg lässt, dann kann man mit der Methode so aus fast ziemlich jedem Buch oder Text Gewalt und Hass zeigen.

Mit eurer aus dem Kontext und vorn und hinten kastiert Methode könnte man auch, aus dem Grundgesetz der BRD zeigen, dass dieser zu Mord und Totschlag usw aurfufe.

ich gebe nur ein Beispiel was ihr immer wieder macht und den Koran immer aus dem Kontext nimmt:

Sure 2. Vers 191 ist viele für euch ein Begriff ? Wo angebnlich der Koran dazu aufrufe anders denkenden zu töten ? so ein schwachsinn! seht her warum das eine Lüge ist:


Sure 2 Vers 190-193:

"Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun."

Bereits im ersten Vers wird klar gemacht, wann der bewaffnete Kampf erlaubt ist, nämlich dann, wenn man selbst angegriffen wird. Dies ist der einzige Vers, der das Recht auf Krieg darlegt: dann, wenn man bekämpft bzw. vertrieben wird, dann darf man sich zur Wehr setzen. Das Wort Fitna, welches hier mit "Versuchung" übersetzt wurde hat noch die Bedeutung von "Verrat", "Treulosigkeit", "mutwillige Verfolgung", "Aggression" usw. ; es ist also nicht legitim hierunter eine Art von Mission zu verstehen, die losgelöst wäre von Sanktionen und Repressalien.

Der letzte Vers macht hierüber die Bedingungen für den Frieden deutlich: sobald die Angriffe des Gegners beendet sind, so müssen auch die Muslime mit dem Kämpfen aufhören.

http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/217-kriegkoran.html

Man sieht hier also klar die Lügen die Seiten wie Pippi news und co verbreiten. die reinste hetze basieren auf Halbwahrheiten und Lügen. der Quran erlaubt es lediglich en Muslimeme sich selbstzu verteidigen wenn sie angegriffen werden und da sit das normalste der Welt. Aus dem selben grnd gibt es eine Bundeswehr die für den Fall das ist, sich selber als Deutschland zu verteidigen wenn es das muss.

Der Quran ruft zu Völkerverständigung und zur Glaubensfreiheit auf.

Manche von euch wurden klar falsch informiert und indoktierniert von den Hetzern die Halbwahrheiten und Lügen verbreiten. Das da oben war nur ein Beispiel von leider vielen, wie die Lügner und Scharfmacher ihr gift verbreiten. also nix mit: "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt" in Foprm von bringt alle Unläubgen um das ist falsch, wieso steht oben. aber ihr werdet oft sehen dass die Hetzer oft den Kontext weglassen und nur unvollständig zitieren sonst könnte ja ihr Spiel auffliegen.

Bleibt noch hinzuzufügen, dass User hier oder seiten we Pippi News, selber das predigen was sie bei anderen kritsieren. das ist pure Dopplemoral und Heuchellei.





1526: Schlacht von Mohács – ein christliches Heer wird durch ein muslimisches Heer vernichtend geschlagen. Muslimische Heere erobern den größten Teil Ungarns und bedrohen Wien.

1526: Die Stadt Ragusa (heute Dubrovnik) wird von osmanischen Truppen erobert. Was folgt, sind Plünderungen, Vergewaltigungen und Zwangsislamisierung oder Sklaverei.

1526 – 1530: Großmogul Babur eroberte ausgehend vom Gebiet der heutigen Staaten Usbekistan und Afghanistan das Sultanat von Delhi sowie das indische Kernland rund um die nordindische Indus-Ganges-Ebene und die Städte Delhi, Agra und Lahore. 100 bis 150 Millionen Menschen geraten in die Fänge dieses muslimischen Usurpators.

1529: Die erste Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert. Auf dem Vormarsch aber gehen die Städte Komorn und Preßburg (heute Bratislava) in Flammen auf. Die gesamten umliegenden Länder werden stark verwüstet. Abertausende geraten in muslimische Gefangenschaft und enden auf den Sklavenmärkten Istanbuls.

Verkauf einer christlichen Familie in Istanbul, 16. Jahrhundert

Dr Mittendrin
30.03.2013, 19:54
1534: Mit insgesamt 84 Galeeren überfallen und brandschatzen muslimische Piraten die südliche Westküste Italiens bei Reggio beginnend nordwärts durch das Tyrrhenische Meer bis hin nach Sperlonga, um anschließend beladen mit Tausenden Sklaven und unermesslicher Beute nach Istanbul zu fahren.

1537: Moslemische Piraten erobern die venetianischen Inseln Naxos, Kasos, Tinos und Karpathos.

1543: Moslemische Berberpiraten belagern und plündern die Stadt Nizza.

1544: Chair ad-Din überfällt die Insel Ischia (vor der Küste Italiens), nimmt 4.000 Geiseln (welche nur gegen Lösegeld entlassen werden) und versklavt weitere 9000 Einwohner (fast die gesamte Restbevölkerung).

1551: Turgut Reis versklavt die gesamte Bevölkerung der maltesischen Insel Gozo. Es werden 5.000 – 6.000 Menschen auf den libyschen Sklavenmärkten verkauft.

1554: Moslem-Piraten überfallen die italienische Stadt Vieste. Die Stadt wird geplündert, und es werden 7.000 – 10.000 Sklaven gemacht, die auf den Märkten von Istanbul verkauft werden.

1555: Turgut Reis überfällt Bastia auf Korsika. Er versklavt 6.000 – 7.000 Menschen die auf den libyschen Sklavenmärkten verkauft werden. Beim Rückzug läßt er zahlreiche Küstenorte in Flammen aufgehen.

1558: Piraten der Berberküste erobern die Stadt Ciutadella (Minorca). Sie zerstören alle Gebäude, nehmen 3.000 Sklaven (die in Istanbul verkauft werden) und schlachten ansonsten die gesamte Stadt ab.

1563: Turgut Reis landet an der Küste der Provinz Grenada (Spanien). Er erobert und plündert sämtliche Küstenorte. Darunter Almuñécar, wo er 4.000 Sklaven nimmt und eine weitaus größere Anzahl niedermetzelt. In den Folgejahren werden die Balearen so häufig angegriffen, daß die gesamte Küste schließlich mit Wachtürmen und Wehrkirchen befestigt werden muß. Inseln wie Formentera werden durch Sklaverei, Massaker und Flucht vollständig entvölkert.

1565: Die Belagerung Maltas durch ein osmanisches Heer begann am 18. Mai und dauerte bis zum Abzug der Truppen am 8. September 1565. Dabei wurde die Insel fast vollständig zerstört, die Befestigungen zu Trümmern geschossen und über 42.000 Soldaten und Zivilisten getötet.

1658 – 1707: Südexpansion des Mogulreiches und Zwangsislamisierung der eroberten Gebiete.

1609 – 1616: England allein verliert 466 Handelsschiffe (zwischen 15.000 und 40.000 Menschen) an die muslimischen Berberpiraten. Die Besatzungen werden massakriert oder enden in der Sklaverei.

1617 – 1625: Attacken der Berberpiraten sind an der Tagesordnung. Überfälle ereignen sich im südlichen Portugal, Süd- und Ost Spanien, die Balearen, Island, Sardinien, Korsika, Elba, die italienische Halbinsel (Besonders in Ligurien, Toskana, Lazio, Kampagnien, Kalabrien und Apulien) Weitere Überfalle und Raubzüge (inklusive Vergewaltigungen und Versklavung) ereignen sich auf Sizilien und Malta. Größere Überfälle im Format richtiger Kriegszüge richten sich gegen die iberische Halbinsel. Diesen Attacken der Berberpiraten fallen die Städte Bouzas, Cangas, Moaña und Darbo zum Opfer.

1627: Island wird mehrfach von türkischen Piraten geplündert und ein Großteil der Bevölkerung als Sklaven an der Berberküste verkauft. Jene, die Widerstand leisten, werden in einer Kirche zusammengetrieben und dort bei lebendigem Leib verbrannt.

1631: Murat Reis überfällt mit algerischen Piraten und auch regulären osmanischen Soldaten Irland. Sie stürmen die Küste nahe Baltimore (County of Cork). Sie brandschatzen und plündern die gesamte Stadt, nehmen beinahe alle Einwohner von Baltimore als Sklaven und verkaufen sie auf den Sklavenmärkten der Berberküste. Nur zwei kehren wieder lebend heim.

1677 – 1680: Weitere 160 britische Handelsschiffe (zwischen 8.000 und 20.000 Menschen) werden von algerischen Moslempiraten gekapert, die Besatzung massakriert bzw. versklavt.

1683: Die zweite Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert. Beim Vormarsch des osmanischen Heeres gehen die umliegenden Länder in Flammen auf. Alle Ortschaften werden restlos geplündert und entvölkert (Versklavung), soweit die Bewohner nicht bereits geflohen waren. Die abrückenden Osmanen hinterlassen ausschließlich verbrannte Erde.

1700 – 1750: Über 20.000 europäische Gefangene (nicht Sklaven) schmoren in algerischen Kerkern und warten auf Freikauf. Darunter nicht nur Mittelmeeranrainer sondern auch Dänen, Deutsche, Engländer, Schweden und sogar Isländer.

1822: Auf den Inseln Chios und Psara schlachten die Türken 50.000 Griechen ab und versklaven weitere 50.000.

1842 – 1846: Ermordung von 10.000 christlichen Assyrern durch die Türken.

1894 – 1896: Ermordung von 150.000 armenischen Christen durch den türkischen Sultan Abdul Hamid.

Dr Mittendrin
30.03.2013, 19:56
1914 – 1923: Genozid an 300.000 bis 730.000 Griechen durch die Türken vor allem in der nordtürkischen Pontus-Region.

1915 – 1918: Genozid an den Armeniern. Die islamische Regierung der Türkei nutzt die Wirren des 1. Weltkriegs zur Auslöschung der christlichen Armenier. 1,5 – 2 Millionen Armenier werden in Todesmärschen, Gefangenenlagern und bei örtlichen Massakern abgeschlachtet. Zudem werden 750.000 christliche Assyrer im Irak von den Türken ermordet.

1922: Beim Massaker von Izmir werden 25.000 Christen (Armenier und Griechen) ermordet, 200.000 vertrieben.

1933: Beim Massaker von Simmele/Irak ermorden die Türken 3.000 christliche Assyrer.

1955: „Pogrom von Istanbul” (plus Izmir und Ankara), angeblich nur 15 Tote, Sachschaden bis zu 500 Mill. US-Dollar, Exodus von rund 100.000 Griechen aus der Türkei (Es verblieben 2.500).

1955 – 2011: Fast 50 Jahre dauert der Unabhängigkeitskrieg des christlichen Südsudan gegen die islamische Kolonialmacht Nordsudan, der ca. 2 Millionen südsudanesische Zivilisten abschlachtet. Rund 1.400 Jahre lang war der Süden Jagdgebiet arabischer Sklavenjäger.

1969: Völkerrechtswidrige Annexion West-Papuas durch Indonesien mit nachfolgender Zwangsislamisierung und schweren Menschenrechtsverletzungen gegen die Urbevölkerung bis heute – und geduldet durch die UNO Umbenennung des Landes in Irian Jaya. Militärs verschleppen und ermorden über 100.000 Menschen und sind aktiv beteiligt am illegalen Holzeinschlag, der den Lebensraum der indigenen Bevölkerung zerstört. Durch Umsiedlungen ist ein großer Bevölkerungsteil heute indonesisch. 2003 wird die Provinz Papua-Barat gegen den Willen der Papua von West-Papua abgetrennt.

1974: Ermordung von 4.000 christlichen Zyprioten im Auftrag des türkischen Präsidenten Fahri Koroturk.

1988: Bei dem Anschlag auf ein amerikanisches Flugzeug durch libysche Agenten sterben 270 Menschen im schottischen Lockerbie.

1990 bis heute: In Kaschmir wurden bis heute ca. 10.000 Hindus von Ork-Fundamentalisten ermordet.

1993: In Sivas in der Türkei wurde ein Hotel in Brand gesteckt, in dem alevitische Intellektuelle aus Anlaß eines Festes logierten. 37 verbrennen, während draußen Tausende von Sunniten ihren qualvollen Tod feiern.

1975 – 2000: Neun Tage nach der Unabhängigkeitserklärung der ehem. portugiesischen Kolonie Osttimor wird das Land von indonesischen Invasionstruppen überfallen. Im Verlauf von 25 Jahren werden rund 23% der überwiegend christlichen Bevölkerung bzw. 183.000 Menschen abgeschlachtet, unzählige vergewaltigt, gefoltert, zwangsumgesiedelt, eingesperrt, verbannt oder zwangssterilisiert.

… ad infinitum

Rund 60 Millionen Christen wurden während der Eroberungszüge durch jihad vernichtet. Die Hälfte der glorreichen Hinduzivilisation wurde ausradiert; 80 Millionen Hindus wurden umgebracht. jihad zerstörte den ganzen Buddhismus entlang der Seidenstrasse. Zirka 10 Millionen Buddhisten kamen um. Die Bezwingung des Buddhismus ist das praktische Resultat von Pazifismus.

In der Zeit seiner Existenz hat der Islam mehr als 1 Mio. Europäer versklavt und verkauft, mehr als 2 Millionen kamen dabei zu Tode. Islamische Sklavenhändler verkauften bis zu 12 Millionen Afrikaner gen Westen (Nord und Südamerika) und weitere 18 Millionen verschleppten sie in die islamischen Kernlande. Auf einen Sklaven kamen dabei im Durchschnitt 3 Verluste (Tote!). Was die Zahl afrikanischer Opfer des Islam auf bis zu 120 Millionen anschwellen lässt. In Afrika fielen demnach während der letzten 1400 Jahren über 120 Millionen Christen und Animisten dem jihad zum Opfer.

Ungefähr 270 Millionen Ungläubige starben während der letzten 1400 Jahren für den Ruhm des politischen Islam. …

Von den Millionen Muslimen die ihrer eigenen Ideologie zum Opfer fielen gar nicht zu reden. Die Kriege zischen den einzelnen Fraktionen des Islam(Faschismus) füllen ganze Bibliotheken und sind beredte „Meisterwerke“ menschlicher Abscheulichkeiten (Steinigung, Pfählen, Verbrennen, Verstümmeln, langsames Erdrosseln etc etc etc)

Dr Mittendrin
30.03.2013, 20:09
Die Geschichte spricht aber andere Bände.

Rück mal raus mit der Sprache statt deinem einstudierten Einzeiler du linker Göbbels du verlogener.

Du hast es mit Nazikeule und mit Kreuzfahrerkeule.

Wir leben im 21 Jahrhundert des reformierten Christentum.
Die weltweite Christenverfolgung in der Gegenwart ist dir schon bekannt du Trottel.


Nicht umgekehrt.

Efna
30.03.2013, 20:41
Rück mal raus mit der Sprache statt deinem einstudierten Einzeiler du linker Göbbels du verlogener.


Du hast behauptet umso religiöser ein Christ ist umso friedlicher ist er. Ich habe gesagt das die Geschichte des Christentum zeigt das es oft genug das gegenteil der Fall war.

Pythia
31.03.2013, 05:58
... Nein, da ähneln sie ihren Muslim-Kumpels. Die sind auch nur in der Meute stark. Hast du sie einzeln am Kragen, sind sie ein Häufchen Elend. Wie ein zusammengesacktes Luftballon ...Du meinst natürlich die Linken, aber diese Beschreibung paßt auf Neu-Nazis ebenso wie auf Alt-Hippies und sämtliche vom 68er Ungeist gezüchteten Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen: Abschaum, der teils nicht mal sich selbst versorgen kann, geschweige denn Verantwortung dafür tragen, daß genügend Kinder zu wertvollen Mitbürgern erzogen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Europas Islamisierung ist eine direkte Folge der Abwendung vom christlichem Ur-Auftrag: "Vermehrt Euch und macht Euch die Welt Untertan!" Aber nein, unserem Abschaum sind 2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Feier im Monat wichtiger als 1.-Kind. Seit den 70ern haben sie 16 mio. Deutsche verhütet und im Mutterleib ermordet. Und mit Import-Proleten ersetzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alles die Schuld der Linken? Nö. Zeig mit einen Neu-Nazi, der als Arbeiter 4 Kinder hat und sie mit unserem für ihn kostenlosem christlichem Bildungs-System zu Elite-Nachwuchs macht! Kannst Du nicht. Wetten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sieh mal die Putzfrau Erika Schröder: sie hatte 5 Kinder, von denen eins nach Abenschule, Abi und Jura-Studium Bundeskanzler wurde, und unsere Haushälterin hatte 4 Kinder, die sie mit ihrem Mann, Hilfsarbeiter in einer Batterie-Fabrik, alle 4 zu erfolgreichen Akademikern und Akademikerinnen machte. Hier eine ihrer zahlreichen Ur-Enkelinnen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-lady.jpg
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-LADY.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rio schreckt sie nicht, da sie mit ihrem Vater möglichst oft nach Brasilien reist seit sie 1 Jahr als Austausch-Schülerin in Sao Paulo lebte. Ihr Portugiesisch ist noch perfekter als ihre anderen Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch und Latein. Nebenbei versucht sie Chinesisch zu lernen und chinesische Denkart zu ergründen.

Marine Corps
01.04.2013, 05:01
Du meinst natürlich die Linken, aber diese Beschreibung paßt auf Neu-Nazis ebenso wie auf Alt-Hippies und sämtliche vom 68er Ungeist gezüchteten Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen: Abschaum, der teils nicht mal sich selbst versorgen kann, geschweige denn Verantwortung dafür tragen, daß genügend Kinder zu wertvollen Mitbürgern erzogen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Europas Islamisierung ist eine direkte Folge der Abwendung vom christlichem Ur-Auftrag: "Vermehrt Euch und macht Euch die Welt Untertan!" Aber nein, unserem Abschaum sind 2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Feier im Monat wichtiger als 1.-Kind. Seit den 70ern haben sie 16 mio. Deutsche verhütet und im Mutterleib ermordet. Und mit Import-Proleten ersetzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alles die Schuld der Linken? Nö. Zeig mit einen Neu-Nazi, der als Arbeiter 4 Kinder hat und sie mit unserem für ihn kostenlosem christlichem Bildungs-System zu Elite-Nachwuchs macht! Kannst Du nicht. Wetten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sieh mal die Putzfrau Erika Schröder: sie hatte 5 Kinder, von denen eins nach Abenschule, Abi und Jura-Studium Bundeskanzler wurde, und unsere Haushälterin hatte 4 Kinder, die sie mit ihrem Mann, Hilfsarbeiter in einer Batterie-Fabrik, alle 4 zu erfolgreichen Akademikern und Akademikerinnen machte. Hier eine ihrer zahlreichen Ur-Enkelinnen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-lady.jpg
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-LADY.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rio schreckt sie nicht, da sie mit ihrem Vater möglichst oft nach Brasilien reist seit sie 1 Jahr als Austausch-Schülerin in Sao Paulo lebte. Ihr Portugiesisch ist noch perfekter als ihre anderen Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch und Latein. Nebenbei versucht sie Chinesisch zu lernen und chinesische Denkart zu ergründen.

Alles schön und gut, aber die LINKE in ihrer "NEUE LINKE"-Ausgabe aus den USA, die sich als Speerspitze die Frankfurter Schule wählte, hat im gesamten deutschen Volk ganze Arbeit geleistet. DAS ist deren Werk und von niemand sonst.
Das dahinter wiederum Hintergrundkräfte stehen, die diese Leute steuern und lenken, steht außer Frage und das in der Frage des Ausrottung des deutschen Volkes mittlerweile ALLE Parteien des Bundestages aktiv mittun, ist nichts Neues.
Ich wollte aber dennoch mal explizit von den LINKEN dieses Forums IHRE Gründe erfahren.
Was ich hier nun sehen kann, ist ihre ganze Erbärmlichkeit und Dummheit auf einem Haufen.

Der kleine Nathan zieht sich beleidigt und polemisch jaulend zurück, ohne auch nur ein Argument gebracht zu haben und der kleine efna zieht sich hinter seinen persönlichen Atheismus zurück und kann auch kein einziges Argument bringen, was das Verhalten seiner GenossInnnen rechtfertigen könnte.
ALLE anderen schweigen beredt und trauen sich noch nicht mal her. Einfach nur gotterbärmlich! Aber genau so hatte ich es mir gedacht. Sie sind intellektuell nicht nur in jeder Hinsicht im Rückzug, sie sind intellektuell mittlerweile ein Nichts. Eine Luftblase.
Das Einzige, woran sich heutige Linke immer noch aufgeilen, ist ihr "ANTIFASCHISMUS". Alle anderen Projekte wie der Sozialismus, der Kommunismus, die Enteignung der Kapitalisten, die völlige Gleichstellung der Frau und ALLER sexuellen Minderheiten und und und sind bereits sämtlich gecancelt oder als erreicht gebucht. Da ist nix mehr übrig.
Nur noch das ewige "Nazi"-Geplärre, mit dem aber heute Zaster gemacht werden soll, da niemand ja ernsthaft bei 6000 NPD-Mitgliedern und einer Wohnbevölkerung von 82 Millionen von irgendeiner rechten Gefahr auch nur fantasieren kann.
Dafür gibt es aber ca. 50.000 Menschen, die an der ANTIFA so oder so verdienen und sich ihren Lebensunterhalt bestreiten. Von daher muss diese Erbse beständig auf Fesselballongröße aufgepustet werden.

Zeitgeist1
01.09.2013, 01:17
Ein wirklich fundierter Artikel auf PI zum Thema:

Das Problem heißt Sozialismus



Zunächst einmal ist der Sozialismus keine lose Haltung, die Entfaltung ermöglicht, sondern eine geschlossene Ideologie, die ein klares Denkkonstrukt als Basis definiert. Wenn den Teilnehmern einer sozialistischen Gesellschaft die Basis nicht fest und ohne Hinterfragung eingehämmert wurde, kann auf dem sozialistischen Denkgerüst nicht gebaut werden. [...]

Sozialismus sichert sich stets den geglaubten, totalen Wahrheitsanspruch und vereinfacht die Artikulation politischer Gegner, um eine Art Oberflächlichkeit zu erreichen und sich selbst als besonders gebildet und überlegen darzustellen.

Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, denn auf der einen Seite verbietet eine Doktrin, die nur in sich geschlossen betrachtet funktioniert (oder auch nicht funktioniert), eine abweichende Denkweise und auf der anderen Seite muss man die Waffe der vermeintlichen moralischen Überlegenheit zu Rate ziehen, um eigene Unzulänglichkeiten zu tarnen, indem man das Augenmerk auf den politisch negativ gebrandmarkten Gegner lenkt. Der Dieb schreit “haltet den Dieb”.

Wenn sich Bürger gegen starke Ausländerprobleme auflehnen, gibt es immer eine rote Stammkundschaft, die wie ferngesteuert zum Kampf der anderen aufruft und selbst daran teilnimmt. Dabei ist die Legitimation der Proteste der anderen unwichtig; die Aussagen der anderen weichen von der festen sozialistischen Denkspur ab und die Feindbild-Mechanik rastet ein.

Auch wenn gegen Mörder demonstriert wird, werden sämtliche beklagte Gräueltaten verschwiegen und die benennende Gruppierung angegriffen.



http://www.pi-news.net/2013/08/das-problem-heist-sozialismus/#more-355577

Daphne
01.09.2013, 07:40
Mir ist auch unverständlich warum der Islam hier in Europa so wichtig sein muß und warum die Linken so sehr dafür kämpfen.
Mit ein wenig Aufmerksamkeit kann man jeden Tag verfolgen was sich in islamisch geprägten Ländern abspielt, wie die Anhänger anderer Religionen unterdrückt, gequält und ermordet werden und wie blutig sich sogar die verschiedenen Strömungen des Islam gegenseitig bekämpfen.
Selbst in Europa wird regelmässig von diesen Islamspinnern zum Mord an den einheimischen "Ungläubigen" aufgerufen.
Dazu noch die endlosen Forderungen das Leben aller hier so islamisch wie möglich zu gestalten.
Unsere Politiker können doch unmöglich so dumm und verblendet sein dass sie all das nicht wissen, ahnen, befürchten?
Und ich frage mich schon seit Jahren nach dem Warum.
Warum kriechen unsere Politiker förmlich auf dem Boden wenn die Häuptlinge der Islamverbände wieder mal fordern, ermahnen und warnen?
Was sind wir denen schuldig das wir denen regelrecht zum Fraß vorgeworfen werden?
Es kann doch unmöglich nur das im Grundgesetz zugesicherte Recht auf Religionsfreiheit sein.
Spätestens wenn man sich die Kriminalität und die Justiz anschaut muß man doch stutzig werden.
Die moslemischen Gewalttäter werden selbst nach schwersten Gewalttaten noch gehätschelt, entschuldigt und "verstanden" während man gleichzeitig die Opfer kalt stellt und so weit wie möglich über die Tischkante schiebt damit sie in Vergessenheit geraten und keiner mehr nachfragt.
Warum wird verschwiegen das es inzwischen ganze Stadtviertel gibt in denen die Staatsmacht und die Gesetze wertlos sind und längst durch die Scharia ersetzt wurden.
Kulturelle Bereicherung und Weltoffenheit kann das alles doch nicht sein also muß es einen anderen Grund für den ganzen Mist geben der uns da zunehmend zugemutet wird.
Und es betrifft ja nicht nur Deutschland ... in Holland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Österreich, Frankreich, Schweiz sieht es genauso aus.
Ich würde auch gerne wissen warum das alles, wie sieht der große Plan aus und was kommt noch alles auf uns zu.