PDA

Vollständige Version anzeigen : Nürnberg: Zuviel Migranten belasten Natur



Patriotistin
27.03.2013, 11:59
Ein Problem. Der Vorsitzende der Nürnberger Kreisgruppe des Bundes Naturschutz (BN), ein Herr Günther Raß (Foto), stellte im Mitgliedsblatt Mauersegler die Frage, wieviele Migranten die Natur hier noch verkrafte. Natürlich wurde er sofort zurückgetreten, aber dieses Thema ist in öko-müslischen Kreisen eigentlich allzeit präsent. Er hätte nur ökofaschistisch-korrekt fragen sollen, wieviele böse Deutsche die liebe Natur noch verträgt, und alles wäre gut gewesen und er hätte Bundesvorsitzender auf Lebenszeit werden können!

Im Grunde genommen ist Deutschland aus Naturgesichtspunkten überbevölkert. Es gibt nur noch Reste von natürlichen Lebensräumen mit all ihrer Artenfülle. Ein Volk ohne Raum also? Migranten sollen und wollen sich auch bei uns in Nürnberg wohlfühlen und eine schöne Natur genießen können. Doch schnell sind wir bei einem Problem: Wie viele Migranten/Ausländer verkraften wir? Wie viel Platz ist noch in Deutschland?

Jetzt wird die Diskussion gefährlich. Damit niemand was in den falschen Hals kriegt: Wir heißen alle ohne Ansehen der Hautfarbe, der Religion, der Nationalität und der Sprache willkommen. Unsere Kreisgruppe ist daher der “Allianz gegen Rechts in der Metropolregion” beigetreten. Wir bemühen uns um aktive Teilhabe der Migranten im BN. Der Tag der Religionen, die Kindergruppe GoHo, fremdsprachige Flugblätter, Führungen in Englisch und Russisch und der geplante Aufbau einer Migrantengruppe im Heilkräutergarten sind einige Beispiele. Viele Migranten nehmen Umwelt- und Naturschutz als wichtige Angelegenheit in der deutschen Gesellschaft wahr und wollen mitgestalten. Auch sie wollen keine Bäume für die Nordanbindung fallen sehen und lernen, wie sie Energie sparen können.

Wir denken allgemeiner, wenn wir — und dies ist offizielle Meinung des Bundes Naturschutz – sagen: Die Bevölkerungsabnahme, die ja Deutschland bevorstehen soll, ist eher als Chance denn als Risiko zu sehen.

Tja, da nützte der ganze Heilkräutergarten für Migranten nichts mehr. Volk ohne Raum geht nicht! Wie gesagt: Rücktritt!

Quelle:http://www.pi-news.net/2013/03/nurnberg-zuviel-migranten-belasten-natur/#more-313828

Lubby
27.03.2013, 12:05
Tja, da nützte der ganze Heilkräutergarten für Migranten nichts mehr. Volk ohne Raum geht nicht!

Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

Patriotistin
27.03.2013, 12:08
Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

:haha: Na du, deinen Humor würden viel bestimmt gerne haben....

Rumburak
27.03.2013, 12:11
Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

Verglichen mit anderen europäischen Ländern ist die BRD extrem überbevölkert.:hdf:

Frontferkel
27.03.2013, 12:18
Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

Mann , wo wohnst Du denn ? In einer Höhle , hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ?:D

Rumburak
27.03.2013, 12:20
Mann , wo wohnst Du denn ? In einer Höhle , hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ?:D

Ich schrieb gestern schon, daß der Kerl entweder bewußt lügt, oder total verblödet ist.Derart weltfremden Unsinn habe ich hier glaub noch nie gelesen.

Frontferkel
27.03.2013, 12:28
Ich schrieb gestern schon, daß der Kerl entweder bewußt lügt, oder total verblödet ist.Derart weltfremden Unsinn habe ich hier glaub noch nie gelesen.

Die Spinner sterben leider nicht aus . Ganz das Gegenteil scheint der Fall zu sein . :gib5:

-jmw-
27.03.2013, 12:28
Wir wissen doch längst, dass sachliche Richtigkeit oder kritische Abwägung von Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten überhaupt keine Gewähr bietet dagegen, nazifiziert zu werden!

Patriotistin
27.03.2013, 12:32
Die Spinner sterben leider nicht aus . Ganz das Gegenteil scheint der Fall zu sein . :gib5:


Vielleicht auch ein bezahlter Systemschreiberling :kk:

Ich glaub ich bekomme hier bald nen Verfolgungswahn:crazy:

Frontferkel
27.03.2013, 12:36
Vielleicht auch ein bezahlter Systemschreiberling :kk:

Ich glaub ich bekomme hier bald nen Verfolgungswahn:crazy:

Ja , was im Moment hier läuft spottet jeder Beschreibung . Aber erstmal wieder Ruhe einkehren lassen und dann wird sich den neuen Systemlingen gewidmet .
:dg:

Menetekel
27.03.2013, 12:55
Da wurde wohl wieder einer, welcher nicht spurgetreu seine "Aufgaben" abwickelt, selber abgewickelt?
Es bestätigt sich, daß wir Honecker und Mielke um Längen übertrumpfen werden, auch wenn es viele im Land noch nicht wahrnehmen wollen. Ehrenamt in Ehren, aber nur nicht aus der "Reihe" denken, dann wird man eben andersartig geehrt.
Hurra, es lebe der Marionettenmerkelsozialismus!
Und der Lubby-Bubi macht sich mit seinen Einwürfen, wie ich es hier mitbekomme, sehr beliebt. Aber mit solchen werden wir hier im Forum weiterhin konfrontiert. Da sind sicher irgendwelche "freundliche Meinungsmacher" dahinter.

Patriotistin
27.03.2013, 12:58
Ja , was im Moment hier läuft spottet jeder Beschreibung . Aber erstmal wieder Ruhe einkehren lassen und dann wird sich den neuen Systemlingen gewidmet .
:dg:

Passt:girl128:

annullator
27.03.2013, 13:01
Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

Wenn alle Kontinente außer der Antarktis die Bevölkerungsdichte von Deutschland hätten, betrüge die Weltbevölkerung ca. 31 Milliarden Menschen, ein Vielfaches der heutigen Bevölkerung. Ihr Linken jammert doch sonst immer, die Erde sei jetzt schon überbevölkert!

Lubby
27.03.2013, 14:17
Wenn alle Kontinente außer der Antarktis die Bevölkerungsdichte von Deutschland hätten, betrüge die Weltbevölkerung ca. 31 Milliarden Menschen, ein Vielfaches der heutigen Bevölkerung. Ihr Linken jammert doch sonst immer, die Erde sei jetzt schon überbevölkert!

Mir doch egal was Linke so erzählen. Die ticken selten ganz sauber. Ich bin nicht links. Oder meinst du, jeder der kein Ausländerhasser ist, ist links?

Lubby
27.03.2013, 14:28
Verglichen mit anderen europäischen Ländern ist die BRD extrem überbevölkert.:hdf:

Das sieht für dich wohl so aus, weil du aus deinem Kaff nie rausgekommen bist.

altermega
27.03.2013, 14:32
Wir bemühen uns um aktive Teilhabe der Migranten im BN. Der Tag der Religionen, die Kindergruppe GoHo, fremdsprachige Flugblätter, Führungen in Englisch und Russisch und der geplante Aufbau einer Migrantengruppe im Heilkräutergarten sind einige Beispiele.

All diese Bemühungen waren nur bisher ohne Erfolg. Aber Hauptsache man ist in der "Allianz gegen Rechts".


Viele Migranten nehmen Umwelt- und Naturschutz als wichtige Angelegenheit in der deutschen Gesellschaft wahr und wollen mitgestalten.

http://s14.directupload.net/images/130327/id3j9y8g.jpg

Alma Mater
27.03.2013, 14:32
Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

Ab wann beginnt bei dir die Überbevölkerung?! Wenn Menschen nicht mehr nebeneinander passen, sondern nur noch aufeinander?

elas
27.03.2013, 14:33
Ein Problem. Der Vorsitzende der Nürnberger Kreisgruppe des Bundes Naturschutz (BN), ein Herr Günther Raß (Foto), stellte im Mitgliedsblatt Mauersegler die Frage, wieviele Migranten die Natur hier noch verkrafte. Natürlich wurde er sofort zurückgetreten, aber dieses Thema ist in öko-müslischen Kreisen eigentlich allzeit präsent. Er hätte nur ökofaschistisch-korrekt fragen sollen, wieviele böse Deutsche die liebe Natur noch verträgt, und alles wäre gut gewesen und er hätte Bundesvorsitzender auf Lebenszeit werden können!

Im Grunde genommen ist Deutschland aus Naturgesichtspunkten überbevölkert. Es gibt nur noch Reste von natürlichen Lebensräumen mit all ihrer Artenfülle. Ein Volk ohne Raum also? Migranten sollen und wollen sich auch bei uns in Nürnberg wohlfühlen und eine schöne Natur genießen können. Doch schnell sind wir bei einem Problem: Wie viele Migranten/Ausländer verkraften wir? Wie viel Platz ist noch in Deutschland?

Jetzt wird die Diskussion gefährlich. Damit niemand was in den falschen Hals kriegt: Wir heißen alle ohne Ansehen der Hautfarbe, der Religion, der Nationalität und der Sprache willkommen. Unsere Kreisgruppe ist daher der “Allianz gegen Rechts in der Metropolregion” beigetreten. Wir bemühen uns um aktive Teilhabe der Migranten im BN. Der Tag der Religionen, die Kindergruppe GoHo, fremdsprachige Flugblätter, Führungen in Englisch und Russisch und der geplante Aufbau einer Migrantengruppe im Heilkräutergarten sind einige Beispiele. Viele Migranten nehmen Umwelt- und Naturschutz als wichtige Angelegenheit in der deutschen Gesellschaft wahr und wollen mitgestalten. Auch sie wollen keine Bäume für die Nordanbindung fallen sehen und lernen, wie sie Energie sparen können.

Wir denken allgemeiner, wenn wir — und dies ist offizielle Meinung des Bundes Naturschutz – sagen: Die Bevölkerungsabnahme, die ja Deutschland bevorstehen soll, ist eher als Chance denn als Risiko zu sehen.

Tja, da nützte der ganze Heilkräutergarten für Migranten nichts mehr. Volk ohne Raum geht nicht! Wie gesagt: Rücktritt!

Quelle:http://www.pi-news.net/2013/03/nurnberg-zuviel-migranten-belasten-natur/#more-313828

Warum heisst es dann immer wieder......... "Deutschland stirbt aus"......meinen die damit nur die Deutschen und nicht auch die Türken und Ausländer??

Lubby
27.03.2013, 14:34
Ab wann beginnt bei dir die Überbevölkerung?! Wenn Menschen nicht mehr nebeneinander passen, sondern nur noch aufeinander?

Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberbev%C3%B6lkerung

Klopperhorst
27.03.2013, 14:35
... Wie viele Migranten/Ausländer verkraften wir? Wie viel Platz ist noch in Deutschland?
...

So viel, bis der letzte Deutsche ersetzt wurde.
Dieser naive Naturschützer stellt völlig unsinnige Fragen gemäß seiner Club of Rome Ideologie.

---

annullator
27.03.2013, 14:38
Ich bin nicht links. Oder meinst du, jeder der kein Ausländerhasser ist, ist links?Sind das die einzigen Möglichkeiten? Entweder man befürwortet Masseneinwanderung aus der dritten Welt, oder man ist ein Ausländerhasser?

Lubby
27.03.2013, 14:42
Sind das die einzigen Möglichkeiten? Entweder man befürwortet Masseneinwanderung aus der dritten Welt, oder man ist ein Ausländerhasser?

Wer mit lauter Scheinargumenten sämtliche Migranten und Moslems verteufelt, von dem kann man schwerlich etwas anderes denken.

cajadeahorros
27.03.2013, 15:14
Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

So mal mit dem Auto durchs Land gefahren und zusammenhängende Naturflächen gesucht (nein, nicht Felder!) haben wir aber schon länger nicht mehr? Aber stimmt, relativ gesehen zu einer Fahrt durch Holland könnte man Deutschland noch mit unberührter Landschaft verwechseln, wenn nur diese Windräder nicht wären.

cajadeahorros
27.03.2013, 15:18
Wer übrigens der Meinung ist, die dunklen, bösen Mächte hätten etwas gegen die Überbevölkerung und wollten die Menschheit auslöschen wurde hoffentlich jetzt wieder eines besseren belehrt, nachdem von den Milliardärszeitungen bis zum BR alle auf den armen Kerl eingedroschen haben.

Sogar zu wenig Chinesen gibt es inzwischen, wie ich dem britischen Schmierblatt The Economist entnehmen durfte.

http://www.economist.com/news/china/21570750-first-two-articles-about-impact-chinas-one-child-policy-we-look-shrinking

Schöner Satz übrigens aus dem Artikel:
He says the best contraception is “affluence and education”. Many Chinese women would not have a second child even if they were allowed to.

Sterntaler
27.03.2013, 15:24
35417

Der komplette Beitrag, der inzwischen vom Netz genommen wurde.


geht es nicht größer zum Ausdrucken?

cajadeahorros
27.03.2013, 15:30
35418

cajadeahorros
27.03.2013, 15:31
Ja irgendwie klappts nicht richtig. Ich hab nur 'nen Screenshot gemacht und wollte abends das .pdf auf den Privatrechner laden aber da wars natürlich zu spät. Aber auf A4 gezogen kann man es einigermaßen lesen.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 16:14
Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

Solch einen Quatsch können nur geistig minderbemittelte, umerzogene Gutmenschen ohne Gewissen schreiben.

Lubby
27.03.2013, 16:19
Solch einen Quatsch können nur geistig minderbemittelte, umerzogene Gutmenschen ohne Gewissen schreiben.

Gutmenschsein ist sexy.

Niesmitlust
27.03.2013, 16:22
Gutmenschsein ist sexy.

Nein, dumm, realitätsfern und verlogen.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 16:26
Gutmenschsein ist sexy.

Sag mal, dir fehlen doch wirklich 99 Pfennige an ner Mark, oder?

Lehel
27.03.2013, 16:31
Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberbev%C3%B6lkerung
Schon mal was von Bevölkerungsdichte gehört?

Lubby
27.03.2013, 16:36
Schon mal was von Bevölkerungsdichte gehört?
Davon ist in dem Artikel auch die Rede.

Lehel
27.03.2013, 16:48
Davon ist in dem Artikel auch die Rede.
Und wieso sollten sich hier noch mehr fremdländische Menschen breit machen wenn man schon zu den dichter besiedelten Regionen gehört?

Lubby
27.03.2013, 16:55
Und wieso sollten sich hier noch mehr fremdländische Menschen breit machen wenn man schon zu den dichter besiedelten Regionen gehört?
Die Bevölkerungszahl Deutschlands schwankt seit Jahrzehnten nur wenig.

detti
27.03.2013, 17:01
Davon ist in dem Artikel auch die Rede.

Wenn ich ein Zocker wäre,
würde ich darauf Wetten dass du keinen Monat mehr dieses Forum
mit deinem Dünnschiss belästigst.
Du bist ja selbst bei den Grünen und Linken ein Troll

Patriotistin
27.03.2013, 17:03
Sag mal, dir fehlen doch wirklich 99 Pfennige an ner Mark, oder?

Damit kommst nicht aus:haha:

Der Altdeutsche
27.03.2013, 17:05
Damit kommst nicht aus:haha:

Stimmt. Da hilft nur noch "ignore".......

Lehel
27.03.2013, 17:07
Die Bevölkerungszahl Deutschlands schwankt seit Jahrzehnten nur wenig.
Es werden immer mehr Flächen versiegelt. Die Natur wird auch durch die Neuankömmlinge in Mitleidenschaft gezogen. Kulturelle und wirtschaftliche Probleme werden durch die stetig steigende Einwanderung befeuert.

detti
27.03.2013, 17:17
Die Bevölkerungszahl Deutschlands schwankt seit Jahrzehnten nur wenig.

Früher war nicht alles schlecht,oder ?

35423

Du wärst bestimmt ein guter Pimpf gewesen

sibilla
27.03.2013, 17:17
So mal mit dem Auto durchs Land gefahren und zusammenhängende Naturflächen gesucht (nein, nicht Felder!) haben wir aber schon länger nicht mehr? Aber stimmt, relativ gesehen zu einer Fahrt durch Holland könnte man Deutschland noch mit unberührter Landschaft verwechseln, wenn nur diese Windräder nicht wären.

flieg einfach mal drüber, dann siehst du das ganze elend der verbauung, der zersiedelung usw.
aber jeder kaschper träumt in der brd immer noch vom häuserl im grünen mit großem garten und der hinterfotzige fuchs von wüstenrot nährt diese träume.

auch so eine verarsche mit der bausparerei.:basta:

grüßle s.

Lubby
27.03.2013, 17:40
Früher war nicht alles schlecht,oder ?


Vieles sicherlich.

detti
27.03.2013, 17:49
Vieles sicherlich.

Du als "Zeitzeuge" kannst mir bestimmt sagen was so alles Schlecht war,oder ?
Wer Guido Knopp ließt ist im Vorteil :auro:

Lubby
27.03.2013, 17:52
Du als "Zeitzeuge" kannst mir bestimmt sagen was so alles Schlecht war,oder ?

Dazu musst du mir einen Zeitrahmen nennen, auf den ich mich beziehen soll.



Wer Guido Knopp ließt ist im Vorteil :auro:
Du willst es populärwissenschaftlich, ne?

detti
27.03.2013, 17:56
flieg einfach mal drüber, dann siehst du das ganze elend der verbauung, der zersiedelung usw.
aber jeder kaschper träumt in der brd immer noch vom häuserl im grünen mit großem garten und der hinterfotzige fuchs von wüstenrot nährt diese träume.

auch so eine verarsche mit der bausparerei.:basta:

grüßle s.

Bei uns im Dorf wollen die auch vieles als Bauland ausweisen-sollen Die doch machen was sie wollen.
so lange ich noch lebe handeln die Geier mit Zitronen-
Ich verkaufe kein Meter meines Besitzes

Volker
27.03.2013, 17:57
Vielleicht auch ein bezahlter Systemschreiberling :kk:

Ich glaub ich bekomme hier bald nen Verfolgungswahn:crazy:

Darunter leide ich sicher auch, vielleicht ist aber auch was dran ? Ich halte mich in Zukunft etwas zurück, der erstarkten Demokratie wegen !
Von der IP zu mir, ist nur ein ganz ganz kurzer Weg ...

sibilla
27.03.2013, 17:59
Bei uns im Dorf wollen die auch vieles als Bauland ausweisen-sollen Die doch machen was sie wollen.
so lange ich noch lebe handeln die Geier mit Zitronen-
Ich verkaufe kein Meter meines Besitzes

dann wirste irgendwann mal von deinem besitz runtergeschmissen, ratzfatz.

gab es doch alles schon, gelle?

man braucht doch platz für die lieben zuziehenden (ironie off) :cool:

ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst kommt mir das ganz große k...

grüßle s.

detti
27.03.2013, 18:01
Dazu musst du mir einen Zeitrahmen nennen, auf den ich mich beziehen soll.


Du willst es populärwissenschaftlich, ne?

nun ja,
sagen wir mal so ab 1939 (da sind wir ja Zeitzeugen) oder früheren Zeitpunkt dann aber nur mit Dokumente aus dieser Zeit (Was nach 1945 an Zeitgeschichte geschrieben wurde ist zu Einseitig und in großen und ganzen auch nicht wahr

detti
27.03.2013, 18:03
dann wirste irgendwann mal von deinem besitz runtergeschmissen, ratzfatz.

gab es doch alles schon, gelle?

man braucht doch platz für die lieben zuziehenden (ironie off) :cool:

ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst kommt mir das ganz große k...

grüßle s.

Ehrlich,
so leicht geht das nicht.
Ich kann mich wehren und habe auch die Mittel dazu

sibilla
27.03.2013, 18:06
Ehrlich,
so leicht geht das nicht.
Ich kann mich wehren und habe auch die Mittel dazu

dann ist es ja gut.

wie es bei uns jetzt weitergeht, wenn kroatien in die eu kommt, das steht auch in den sternen und ich ahne nix gutes.:schnief:

grüßle s.

Volker
27.03.2013, 18:09
Es werden immer mehr Flächen versiegelt. Die Natur wird auch durch die Neuankömmlinge in Mitleidenschaft gezogen. Kulturelle und wirtschaftliche Probleme werden durch die stetig steigende Einwanderung befeuert.

Was heißt das, die Natur wird durch die Neuankömmlinge in Mitleidenschaft gezogen ? Etwa darum, weil die Zigeuner nur im Freien scheißen ?

Patriotistin
27.03.2013, 18:11
Darunter leide ich sicher auch, vielleicht ist aber auch was dran ? Ich halte mich in Zukunft etwas zurück, der erstarkten Demokratie wegen !
Von der IP zu mir, ist nur ein ganz ganz kurzer Weg ...

Ja es wir immer schlimmer, die Inquisitoren blasen überall zu Hexenjagt:auro:

altermega
27.03.2013, 18:12
Dazu musst du mir einen Zeitrahmen nennen, auf den ich mich beziehen soll.

Es ging um "Zeitzeuge", nicht um Leute wie Dich die nur irgendwas nachplappern.

Klopperhorst
27.03.2013, 18:13
Was heißt das, die Natur wird durch die Neuankömmlinge in Mitleidenschaft gezogen ? Etwa darum, weil die Zigeuner nur im Freien scheißen ?

Der Effekt ist vor allem durch das Wegziehen der Deutschen aus den Migrantenstädten (Hang zum Eigenheim) bedingt.

Welche deutsche, gut ausgebildete Familie will denn heute noch in Gegenden wohnen, wo
sie ihre Kinder auf Schulen mit 80% Ausländeranteil schickt?

Daher wird so viel gebaut.

Die ganzen "Speckgürtel" kommen daher, dass die Innenstädte mit Orientalen besiedelt sind.

---

altermega
27.03.2013, 18:14
Wenn ich ein Zocker wäre,
würde ich darauf Wetten dass du keinen Monat mehr dieses Forum
mit deinem Dünnschiss belästigst.
Du bist ja selbst bei den Grünen und Linken ein Troll

Innerhalb von 2 Tagen hat er schon 158 großartige Postings hier verzapft.

Sein altes Forum wurde wohl gesperrt (oder nur er) und jetzt braucht er dringend Freilauf...

Volker
27.03.2013, 18:16
Früher war nicht alles schlecht,oder ?

35423



Kommt drauf an, was Du mit Früher meintest !

Lubby
27.03.2013, 18:16
Es ging um "Zeitzeuge", nicht um Leute wie Dich die nur irgendwas nachplappern.
Zeitzeugen sind oft recht unzuverlässig. Die Erinnerung schwindet im Lauf der Jahre und vermischt sich mit eigenen Gedanken.

altermega
27.03.2013, 18:19
Zeitzeugen sind oft recht unzuverlässig. Die Erinnerung schwindet im Lauf der Jahre und vermischt sich mit eigenen Gedanken.

Genau. Verlassen wir uns lieber auf Leute wie Dich, welche ausschließlich ihre eigenen Gedanken gepaart mit lückenhaften Geschichts-Schulwissen wiedergeben ;)

detti
27.03.2013, 18:19
dann ist es ja gut.

wie es bei uns jetzt weitergeht, wenn kroatien in die eu kommt, das steht auch in den sternen und ich ahne nix gutes.:schnief:

grüßle s.

Da ich ja nun auch schon knapp über 18 bin tangiert mich die Sache nicht wirklich.
So lange ich lebe schneide ich Denen eine Fratze

Volker
27.03.2013, 18:20
Ehrlich,
so leicht geht das nicht.
Ich kann mich wehren und habe auch die Mittel dazu

Du mußt ein sehr naiver Mensch sein !

Lubby
27.03.2013, 18:23
Genau. Verlassen wir uns lieber auf Leute wie Dich, welche ausschließlich ihre eigenen Gedanken gepaart mit lückenhaften Geschichts-Schulwissen wiedergeben ;)
Niemand ist perfekt. Und du kannst das jetzt nicht lesen, weil du mich auf ignore hast.

detti
27.03.2013, 18:24
Zeitzeugen sind oft recht unzuverlässig. Die Erinnerung schwindet im Lauf der Jahre und vermischt sich mit eigenen Gedanken.

Keine Bange,
ich kann mich wirklich noch an vieles erinnern,du auch ?
(kann auch vieles mit Dokumenten aus der jeweiligen zeit belegen)

sibilla
27.03.2013, 18:25
Da ich ja nun auch schon knapp über 18 bin tangiert mich die Sache nicht wirklich.
So lange ich lebe schneide ich Denen eine Fratze

ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt, ich bin mit kroatien sehr verbunden und habe immer gehofft, das land kommt nicht in die eu.

jetzt geht es mir eben verdächtig schnell.:schreck:

lange wurde es hingehalten und jetzt? bumm.

grüßle s.

Deutscher Patriot
27.03.2013, 18:26
Was heißt das, die Natur wird durch die Neuankömmlinge in Mitleidenschaft gezogen ? Etwa darum, weil die Zigeuner nur im Freien scheißen ?
Es ist ja nicht nur das Freiluftscheißen, mit der Müllentsorgung nehmens unsere Zigeunerfreunde nämlich auch nicht so ernst. Die können innerhalb von Wochen ein relativ sauberes Viertel in eine Müllhalde verwandeln, darin sind die wirklich unübertroffen. :D
Und die Urbanisierung nimmt mit ansteigender Ausländerzahl auch zu, natürlich zu Kosten der Natur.

altermega
27.03.2013, 18:26
Niemand ist perfekt.

Nun, bisher hast Du Dich nicht mal annähernd ausführlich zu irgendeinem Thema geäußert. Stattdessen nur belangloser Müll.


Und du kannst das jetzt nicht lesen, weil du mich auf ignore hast.

Tja, ich wollte Dir eine 2. Chance geben... aber nach wie vor Müll. Deswegen jetzt komplett Ignore (bist Du ja sicher von anderen Foren bereits gewöhnt).

altermega
27.03.2013, 18:28
Keine Bange, ich kann mich wirklich noch an vieles erinnern,du auch ?

An was in der Geschichte soll er sich schon großartig erinnern können? Er scheint ein junger Student zu sein.


(kann auch vieles mit Dokumenten aus der jeweiligen zeit belegen)

Die zweifelt Lubby sicher als Propaganda an ;)

detti
27.03.2013, 18:28
Du mußt ein sehr naiver Mensch sein !

Man kann mir etliches Nachsagen,
aber das ich ein naiver Mensch bin,
da bist du der Erste

Volker
27.03.2013, 18:28
Der Effekt ist vor allem durch das Wegziehen der Deutschen aus den Migrantenstädten (Hang zum Eigenheim) bedingt.

Welche deutsche, gut ausgebildete Familie will denn heute noch in Gegenden wohnen, wo
sie ihre Kinder auf Schulen mit 80% Ausländeranteil schickt?

Daher wird so viel gebaut.

Die ganzen "Speckgürtel" kommen daher, dass die Innenstädte mit Orientalen besiedelt sind.

---

Bloß Gut, das man noch die Gelegenheit hat, sich in den genannten Speckgürteln zurück zu ziehen ! Aber was ist, wenn die Innenstädte aus hygienischen Gründen unbewohnbar werden, dann kommen se und machen die Speckgürtel nieder ! Aber, das werd ich Gott sei Dank, nicht mehr erleben müssen !

sibilla
27.03.2013, 18:30
Es ist ja nicht nur das Freiluftscheißen, mit der Müllentsorgung nehmens unsere Zigeunerfreunde nämlich auch nicht so ernst. Die können innerhalb von Wochen ein relativ sauberes Viertel in eine Müllhalde verwandeln, darin sind die wirklich unübertroffen. :D
Und die Urbanisierung nimmt mit ansteigender Ausländerzahl auch zu, natürlich zu Kosten der Natur.

wochen? da reichen tage oder sogar stunden, wenn genügend davon anwesend sind.

das geht ratzfatz :basta:

grüßle s.

Pappenheimer
27.03.2013, 18:31
Zum Thema Migranten belasten die Natur, ich kann mich noch gut an meine Zeit in Berlin erinnern. Dort sahen die Wiesen und Parks, wo jedes Wochenende die orientalischen Analphabeten hausten aus wie nach einem Weltuntergang, vermuellt, zugesifft, halt wie man es aus Istanbul gewohnt ist. Die BSR musste mit extra Geraet anruecken um die Hinterlassenschaften der Steinzeitherrenmenschen und Kopftuchscheuchen zu beseitigen. Ich befuerchte das ist auch heute noch so...

Volker
27.03.2013, 18:38
Man kann mir etliches Nachsagen,
aber das ich ein naiver Mensch bin,
da bist du der Erste

Na ja, wenn man lesen muß, das Du eine Enteignung durch die BRD Behörden bei Dir verhinder kannst, dann ist das doch mehr als naiv, okay ?

Königstiger87
27.03.2013, 18:44
Ja Ja, der liebe Naturschutz der gutmenschlichen linken Naturschützer.

Blöd nur, dass die Linken sich durch ihre Doppelmoral im Fall Naturschutz verraten. Bei allen anderen Arten achten sie darauf, dass es so wenig wie möglich Faunenverfälschung stattfindet, und das der einzigartige regionale Genpool nicht verunreinigt wird. Nur beim Menschen negieren sie den einzigartige regionale Genpool und Faunenverfälschung. Ein Neger hat in Europa biologisch und kulturell nichts zu suchen!!!

Lubby
27.03.2013, 18:46
Keine Bange,
ich kann mich wirklich noch an vieles erinnern,du auch ?
(kann auch vieles mit Dokumenten aus der jeweiligen zeit belegen)
Dokumente sind wertvoller als Zeitzeugen, besonders wenn die Ereignisse lange zurückliegen. Von welcher Zeit redest du?

Registrierter
27.03.2013, 18:51
Ein Problem. Der Vorsitzende der Nürnberger Kreisgruppe des Bundes Naturschutz (BN), ein Herr Günther Raß (Foto), stellte im Mitgliedsblatt Mauersegler die Frage, wieviele Migranten die Natur hier noch verkrafte. Natürlich wurde er sofort zurückgetreten, aber dieses Thema ist in öko-müslischen Kreisen eigentlich allzeit präsent. Er hätte nur ökofaschistisch-korrekt fragen sollen, wieviele böse Deutsche die liebe Natur noch verträgt, und alles wäre gut gewesen und er hätte Bundesvorsitzender auf Lebenszeit werden können!

Im Grunde genommen ist Deutschland aus Naturgesichtspunkten überbevölkert. Es gibt nur noch Reste von natürlichen Lebensräumen mit all ihrer Artenfülle. Ein Volk ohne Raum also? Migranten sollen und wollen sich auch bei uns in Nürnberg wohlfühlen und eine schöne Natur genießen können. Doch schnell sind wir bei einem Problem: Wie viele Migranten/Ausländer verkraften wir? Wie viel Platz ist noch in Deutschland?

Jetzt wird die Diskussion gefährlich. Damit niemand was in den falschen Hals kriegt: Wir heißen alle ohne Ansehen der Hautfarbe, der Religion, der Nationalität und der Sprache willkommen. Unsere Kreisgruppe ist daher der “Allianz gegen Rechts in der Metropolregion” beigetreten. Wir bemühen uns um aktive Teilhabe der Migranten im BN. Der Tag der Religionen, die Kindergruppe GoHo, fremdsprachige Flugblätter, Führungen in Englisch und Russisch und der geplante Aufbau einer Migrantengruppe im Heilkräutergarten sind einige Beispiele. Viele Migranten nehmen Umwelt- und Naturschutz als wichtige Angelegenheit in der deutschen Gesellschaft wahr und wollen mitgestalten. Auch sie wollen keine Bäume für die Nordanbindung fallen sehen und lernen, wie sie Energie sparen können.

Wir denken allgemeiner, wenn wir — und dies ist offizielle Meinung des Bundes Naturschutz – sagen: Die Bevölkerungsabnahme, die ja Deutschland bevorstehen soll, ist eher als Chance denn als Risiko zu sehen.

Tja, da nützte der ganze Heilkräutergarten für Migranten nichts mehr. Volk ohne Raum geht nicht! Wie gesagt: Rücktritt!

Quelle:http://www.pi-news.net/2013/03/nurnberg-zuviel-migranten-belasten-natur/#more-313828


Jeder anatolische Ziegenhirte lebt näher am ökologischen Gleichgewicht als Ali mit seinem 3er BMW und im Winter beheizter Hartz-IV-Wohnung.
Millionen in die BRD verfrachteter Alis produzieren hier Tonnen an CO2.
Das müßte doch den Grünen als Allererstes übel aufstossen.

detti
27.03.2013, 19:27
Dokumente sind wertvoller als Zeitzeugen, besonders wenn die Ereignisse lange zurückliegen. Von welcher Zeit redest du?

Ab 1939 bin ich Zeitzeuge und die Zeit davor kann ich teilweise mit originalen Dokumente belegen-
Suche dir eine Zeitspanne aus (Wenn du Mut hast)

Lubby
27.03.2013, 19:32
Ab 1939 bin ich Zeitzeuge und die Zeit davor kann ich teilweise mit originalen Dokumente belegen-
Suche dir eine Zeitspanne aus (Wenn du Mut hast)

1939 ging es ja los mit dem Zweiten Weltkrieg. Warst du im Krieg, oder noch zu jung dafür?

detti
27.03.2013, 19:41
Ja Ja, der liebe Naturschutz der gutmenschlichen linken Naturschützer.

Blöd nur, dass die Linken sich durch ihre Doppelmoral im Fall Naturschutz verraten. Bei allen anderen Arten achten sie darauf, dass es so wenig wie möglich Faunenverfälschung stattfindet, und das der einzigartige regionale Genpool nicht verunreinigt wird. Nur beim Menschen negieren sie den einzigartige regionale Genpool und Faunenverfälschung. Ein Neger hat in Europa biologisch und kulturell nichts zu suchen!!!

Auch wenn mein Verfallsdatum bald abgelaufen ist und die "Bombeneinschläge" immer näher kommen.
werde ich so lange ich noch kann meine Heimat verteidigen.

35427

na ja,
so richtig passt das Bild wohl nicht.

detti
27.03.2013, 19:49
1939 ging es ja los mit dem Zweiten Weltkrieg. Warst du im Krieg, oder noch zu jung dafür?

Für einen Kriegseinsatz war ich zu jung doch an die Bombenholocaus kann ich mich noch gut erinnern.

Rumburak
27.03.2013, 19:51
Das sieht für dich wohl so aus, weil du aus deinem Kaff nie rausgekommen bist.

In sechs Jahren Montage habe ich sicher mehr von der BRD gesehen, als du jemals sehen wirst...

Fakten interessieren Dich scheinbar nicht.

Lubby
27.03.2013, 20:16
Für einen Kriegseinsatz war ich zu jung doch an die Bombenholocaus kann ich mich noch gut erinnern.

Mein Mitgefühl hast du. Das muss eine schreckliche Zeit gewesen sein. Ich hoffe, du hast keine Familienmitglieder dabei verloren. Meinen Opa haben diese Verbrecher an die Ostfront geschickt, von wo er nie wiederkam.

detti
27.03.2013, 20:20
Mein Mitgefühl hast du. Das muss eine schreckliche Zeit gewesen sein. Ich hoffe, du hast keine Familienmitglieder dabei verloren. Meinen Opa haben diese Verbrecher an die Ostfront geschickt, von wo er nie wiederkam.

Lubby,
du hast einfach nichts verstanden.

Lubby
27.03.2013, 20:25
Lubby,
du hast einfach nichts verstanden.
Ich bin kein Freund des institutionalisierten Tötens aka. Militär und Krieg.

detti
27.03.2013, 20:28
Ich bin kein Freund des institutionalisierten Tötens aka. Militär und Krieg.

wer war denn nach deiner Ansicht der Verbrecher der den Krieg verursacht hat in dem dein tapferer Opa ums leben kam ?

Lubby
27.03.2013, 20:34
wer war denn nach deiner Ansicht der Verbrecher der den Krieg verursacht hat in dem dein tapferer Opa ums leben kam ?

Er war nicht in dem Sinne Tapfer, für den Wahnsinn eines Durchgeknallten zu sterben. Er wollte leben, doch er kam zur falschen Zeit am falschen Ort zur Welt. Eine Kriegsschulddiskussion gehört nicht in diesen Strang. Ich möchte wetten, dass hier schon einige Stränge dazu existieren.

altermega
27.03.2013, 20:36
für den Wahnsinn eines Durchgeknallten zu sterben

Genau. Wegen einem einzigen Wahnsinnigen.

Lubby
27.03.2013, 20:41
Genau. Wegen einem einzigen Wahnsinnigen.
Ja, der die absolute Macht hatte, und der nicht nur Kriege anzettelte, sondern auch nebenbei 13 Millionen Menschen über die Klinge springen ließ.

Kuchenhuber
27.03.2013, 20:44
Ja, der die absolute Macht hatte, und der nicht nur Kriege anzettelte, sondern auch nebenbei 13 Millionen Menschen über die Klinge springen ließ.

Relativierst du hier etwa Opferzahlen!

detti
27.03.2013, 20:45
Er war nicht in dem Sinne Tapfer, für den Wahnsinn eines Durchgeknallten zu sterben. Er wollte leben, doch er kam zur falschen Zeit am falschen Ort zur Welt. Eine Kriegsschulddiskussion gehört nicht in diesen Strang. Ich möchte wetten, dass hier schon einige Stränge dazu existieren.

Du redest doch dauernd von den durchgeknallten Verbrecher-
Ich sage dir mal den wahren Grund wieso dieser verfluchte Krieg für Deutschland nicht zu vermeiden war-
Als Hitler 1933 die Macht des Goldes brach,indem er an die Stelle des Goldes die Deutsche Arbeit stellte,
fühlte sich die Herrschaft des Geldes weltweit erkannt und beschloß den Krieg.

so, nun lasse dir mal diese These durch den Kopf gehen denn ich mache für heute Feierabend

Lubby
27.03.2013, 20:49
Relativierst du hier etwa Opferzahlen!

Mitnichten, da läppert sich einiges zusammen: Kommunisten, Sinti, Juden, Zeugen Jehovas, Slawen, russische Kriegsgefangene, Zwangsarbeiter, Dissidenten, usw. Die wurden einfach so umgebracht.

Rumburak
27.03.2013, 20:51
Ja, der die absolute Macht hatte, und der nicht nur Kriege anzettelte, sondern auch nebenbei 13 Millionen Menschen über die Klinge springen ließ.

Wie viele Kriege hat Hitler denn angezettelt?

Kuchenhuber
27.03.2013, 20:53
Mitnichten, da läppert sich einiges zusammen: Kommunisten, Sinti, Juden, Zeugen Jehovas, Slawen, russische Kriegsgefangene, Zwangsarbeiter, Dissidenten, usw. Die wurden einfach so umgebracht.

Also relativierst du doch! Oder kommst du mit einigen Begriffen nicht klar?

Lubby
27.03.2013, 20:58
Wie viele Kriege hat Hitler denn angezettelt?

Polenfeldzug, Russlandfeldzug, Westfeldzug, Balkanfeldzug und in Afrika ließ er auch metzeln. Fehlt irgendwas?

Kuchenhuber
27.03.2013, 20:59
Polenfeldzug, Russlandfeldzug, Westfeldzug, Balkanfeldzug und in Afrika ließ er auch metzeln. Fehlt irgendwas?

Australien hast du vergessen!

Lubby
27.03.2013, 21:00
Also relativierst du doch! Oder kommst du mit einigen Begriffen nicht klar?
Ach, verdammt. Ich habe doch glatt die Euthanasieopfer vergessen.

Dr Mittendrin
27.03.2013, 21:12
Deutschland ist nicht überbevölkert und es ist auch nicht absehbar, dass das in nächster Zeit passieren wird.
Weltweit gesehen, nimmt die Bevölkerung aber schon dramatisch zu.

Zumindest sind wir schon unter den 5 dichtbesiedeldsten Ländern der Welt.
Aber das Hauptproblem ist Einwanderung in die Sozialsysteme.

Dr Mittendrin
27.03.2013, 21:22
Wer mit lauter Scheinargumenten sämtliche Migranten und Moslems verteufelt, von dem kann man schwerlich etwas anderes denken.

sämtliche 5 Milliarden denen es nicht so gut geht.

Lubby
27.03.2013, 21:28
Zumindest sind wir schon unter den 5 dichtbesiedeldsten Ländern der Welt.

Ja, aber wir werden nicht mehr, eher weniger. Auch mit Einwanderung können wir die Überalterung der Gesellschaft nicht aufhalten, nur verlangsamen.

altermega
27.03.2013, 21:30
Lubby wieso verschandelst Du jeden Thread mit irgendwelchen NS-Zeug?

Warum wurde nochmal Dein letztes Lieblingsforum abgeschaltet?

latrop
27.03.2013, 21:32
Warum heisst es dann immer wieder......... "Deutschland stirbt aus"......meinen die damit nur die Deutschen und nicht auch die Türken und Ausländer??

Die wollen dir nur was einhämmern.
Ob das stimmt, ist nebensächlich. Hauptsache du glaubst es nachher.

latrop
27.03.2013, 21:34
Wer mit lauter Scheinargumenten sämtliche Migranten und Moslems verteufelt, von dem kann man schwerlich etwas anderes denken.

Entweder du bist ob deiner Aussage wirklich kleingeistig oder verblödet.
Was anderes kann ich dazu nicht sagen.

latrop
27.03.2013, 21:43
Genau. Verlassen wir uns lieber auf Leute wie Dich, welche ausschließlich ihre eigenen Gedanken gepaart mit lückenhaften Geschichts-Schulwissen wiedergeben ;)

Ne, der ist noch nicht so weit in der Schule.
Da fehlen noch ein paar Jährchen.

Lubby
27.03.2013, 21:44
Lubby wieso verschandelst Du jeden Thread mit irgendwelchen NS-Zeug?

Schau doch mal, wer damit angefangen hat.



Warum wurde nochmal Dein letztes Lieblingsforum abgeschaltet?
Angeblich Kabelbrand beim Hoster. Kann aber gelogen sein. Vielleicht ist er auch einfach Pleite und musste den Laden dicht machen. 10 andere Websites sind gleich mitverschwunden.

latrop
27.03.2013, 21:47
Es ist ja nicht nur das Freiluftscheißen, mit der Müllentsorgung nehmens unsere Zigeunerfreunde nämlich auch nicht so ernst. Die können innerhalb von Wochen ein relativ sauberes Viertel in eine Müllhalde verwandeln, darin sind die wirklich unübertroffen. :D
Und die Urbanisierung nimmt mit ansteigender Ausländerzahl auch zu, natürlich zu Kosten der Natur.

Irgendwo hatte ich das gestern noch gelesen.
Da standen ein paar Reporter vor so einer migrantinischen Hochhausfassade, da flogen über eine Verandabrüstung eine vollgeschissene Windel auf sie herab.
Die Bilder von dieser Anlage sprachen Bände.

altermega
27.03.2013, 21:47
Schau doch mal, wer damit angefangen hat.

Na ich bringe hier bei einem Migrantenthread bestimmt nicht NS ins Spiel. Aber das gehört ja zu Deiner Spezialität themenfremdes Zeug zu posten.


Angeblich Kabelbrand beim Hoster. Kann aber gelogen sein. Vielleicht ist er auch einfach Pleite und musste den Laden dicht machen. 10 andere Websites sind gleich mitverschwunden.

Wahrscheinlich mußte es eher wegen Leuten wie Dir dichtgemacht werden die ständig §130-Minen legen und die Forenkultur nachhaltig stören.

latrop
27.03.2013, 21:55
Mitnichten, da läppert sich einiges zusammen: Kommunisten, Sinti, Juden, Zeugen Jehovas, Slawen, russische Kriegsgefangene, Zwangsarbeiter, Dissidenten, usw. Die wurden einfach so umgebracht.

Wer sagt das ?

Dein Politoffizier ?

latrop
27.03.2013, 21:58
Angeblich Kabelbrand beim Hoster. Kann aber gelogen sein. Vielleicht ist er auch einfach Pleite und musste den Laden dicht machen. 10 andere Websites sind gleich mitverschwunden.

Der ist bestimmt aus Walter Hofers Gruselkabinett entschwunden, als dieses den Geist aufgab.

Dr Mittendrin
27.03.2013, 21:58
Ja, aber wir werden nicht mehr, eher weniger. Auch mit Einwanderung können wir die Überalterung der Gesellschaft nicht aufhalten, nur verlangsamen.

Der Bevölkerungsaustausch ist ja dummer Bodensatz, den man allerhöchstens vor 100 Jahren in der Landwirtschaft hätte brauchen können und nicht in die Sozialsysteme einzahlt und mir die Rente sichert.

Es gibt auch viel Inzucht unter Muslimen.

Wenn man in der Hauptschule in Berlin fragt was sie werden wollen, sagen sie Hartz 4ler. Weisst du das alles nicht oder willst du nur provozieren ?




http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wulff-und-die-muslime-deutsch-tuerkisches-forum-der-cdu-kritisiert-csu-11051908.html

Lubby
27.03.2013, 22:04
Es gibt auch viel Inzucht unter Muslimen.

Nicht so viel. Laut Koran ist Inzucht explizit verboten. Bei den Saudis müssen Heiratswillige sogar einen Gentest machen, um nachzuweisen, dass sie nicht zu sehr verwandt sind. Cousinenehen sind eine vorislamische Tradition, der der gute Mohammed ein Ende setzen wollte.

altermega
27.03.2013, 22:07
Laut Koran ist Inzucht explizit verboten. Cousinenehen sind eine vorislamische Tradition, der der gute Mohamned ein Ende setzen wollte.

:hd:

190 Müllpostings in nur 2 Tagen und keine Besserung in Sicht.

Dr Mittendrin
27.03.2013, 22:08
Nicht so viel. Laut Koran ist Inzucht explizit verboten. Bei den Saudis müssen Heiratswillige sogar einen Gentest machen, um nachzuweisen, dass sie nicht zu sehr verwandt sind. Cousinenehen sind eine vorislamische Tradition, der der gute Mohamned ein Ende setzen wollte.

Mooooment auch du darfst bei mir lernen.
Eine Türkin hat sogar deswegen einen Verein gegründet.




http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXDKHGXoKgY#t=425s




http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg




http://www.faz.net/artikel/C30190/verwandtenehen-darueber-spricht-und-forscht-man-nicht-30431938.html

Rumburak
27.03.2013, 22:10
Polenfeldzug, Russlandfeldzug, Westfeldzug, Balkanfeldzug und in Afrika ließ er auch metzeln. Fehlt irgendwas?

Du sprachst von Kriegen...