PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Türken in Deutschland sind eine Zeitbombe



Patriotistin
27.03.2013, 11:50
''Die Türken in Deutschland sind eine Zeitbombe, zumindest die Mehrheit von ihnen.'' Diese Aussage kommt von Peter Cohen, einem amerikanischen Gastprofessor an der Universität München, der dies in seinen neuesten Studien in Deutschland zum Ausdruck bringt

Schon jetzt leben 3 Millionen Türken in Deutschland, 2,5 Millionen haben die deutsche Staatsangehörigkeit und die Mehrheit sind konservative Muslime. Sind sie in die deutsche Gesellschaft integriert? Nein. Die Mehrheit spricht gebrochenes Deutsch, insbesondere die Älteren.

''Sie wollen sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren,'' sagt Hartmut, der aus Angst vor Repressalien von gewalttätigen Türken nicht erkannt werden will. ''Sie hassen es sogar, wenn man sie Migranten nennt. Sie fühlen sich sehr türkisch. Zufälligerweise sind sie in Deutschland, weil die vorherigen Generationen in den 1960er Jahren nach Deutschland gekommen waren, um in der Auto- und Kohleindustrie zu arbeiten. Heute fühlt sich die Mehrheit der Türken, sogar der jungen Türken, hier in Deutschland sehr türkisch,'' ergänzt Hartmut, ein Soziologe an einer deutschen Universität.

Professor Cohen bestätigt das, was Hartmut über die türkischen Einwanderer sagt. ''In den USA integrieren sich die Einwanderer normalerweise spätestens in der zweiten Generation. Meine Studie zeigt, dass die Mehrheit der Türken darauf besteht ihre türkische Identität und ihr kulturelles Erbe zu erhalten. Sie fühlen sich nur in der türkischen Kultur zu Hause."

Nur sehr wenige Türken gehen einer Arbeit nach, angeblich weil es keine Stellen für sie gibt.

''Sie finden keine Arbeit? Das stimmt nicht, es werden jede Menge Jobs angeboten. Aber sie ziehen es vor von staatlichen Leistungen zu leben und ein bequemes Leben zu führen. Warum sollten sie arbeiten gehen? Das deutsche Sozialsystem ermutigt oder zwingt sie nicht dazu sich eine Arbeit zu suchen,'' sagt Hartmut. ''Einige von ihnen leben von Sozialleistungen und haben nebenher noch eine Teilzeitstelle, von denen weder das Jobcenter noch die Finanzbehörden etwas wissen.''

Quelle:http://europenews.dk/de/node/65955

-jmw-
27.03.2013, 12:33
Schauen wir mal, wie lange der Herr noch Gastprofessor bleibt!
Es gibt da nämlich gewisse unausgesprochene Grenzen, da hilft ihm sein Nachname auch nicht mehr weiter. (;))

Dr. Strangelove
27.03.2013, 12:37
Meine Güte, wenn ich mir all das durchlese ...
Ich glaub, ich hab Angst,
schreckliche Angst vor Türken.

Wir "Fürchties" sollten hier eine Selbsthilfegruppe einrichten, finde ich.

Patriotistin
27.03.2013, 12:38
Meine Güte, wenn ich mir all das durchlese ...
Ich glaub, ich hab Angst,
schreckliche Angst vor Türken.

Wir "Fürchties" sollten hier eine Selbsthilfegruppe einrichten, finde ich.

Du hast gut reden, dich schützt ja dein Arbeitgeber:D

Dr. Strangelove
27.03.2013, 12:42
Du hast gut reden, dich schützt ja dein Arbeitgeber:D

Nicht vor der Angst, werte Patriotistin, leider nicht vor der Türkenangst.
:auro:
Ich fürcht' mich ja so!

deckard
27.03.2013, 12:42
Schauen wir mal, wie lange der Herr noch Gastprofessor bleibt!
Es gibt da nämlich gewisse unausgesprochene Grenzen, da hilft ihm sein Nachname auch nicht mehr weiter. (;))

Aber nicht wenn er Cohen heißt..

Patriotistin
27.03.2013, 12:46
Nicht vor der Angst, werte Patriotistin, leider nicht vor der Türkenangst.
:auro:
Ich fürcht' mich ja so!

Aber muss sagen ich wechsle den Job glaub ich, so wie du arbeitest möchte ich Urlaub machen :cool:

Rumburak
27.03.2013, 12:47
Meine Güte, wenn ich mir all das durchlese ...
Ich glaub, ich hab Angst,
schreckliche Angst vor Türken.

Wir "Fürchties" sollten hier eine Selbsthilfegruppe einrichten, finde ich.

So manch deutscher Schüler hat jeden Tag schreckliche Angst, dank Idioten und Verharmlosern, wie du einer bist.


http://www.youtube.com/watch?v=6f52Kf0cTEY&feature=player_detailpage

zeus1
27.03.2013, 12:47
Das wusste ich schon mit 12

Sterntaler
27.03.2013, 12:48
http://www.welt.de/politik/article815914/Die-dritte-Angriffswelle-auf-Europa-rollt.html


Radikale Muslime finden in Europa Verbündete

Wie reagieren die Europäer auf diese Situation? In Europa wie in den Vereinigten Staaten ist eine häufige Antwort Multikulturalismus und Political Correctness gewesen. In der islamischen Welt erlegt man sich keine solchen Zurückhaltungen auf. Man ist dort sehr identitätsbewusst. Muslime wissen, wer und was sie sind und was sie wollen – eine Eigenschaft, die wir großteils verloren zu haben scheinen. Den radikalen Muslimen ist es gelungen, in Europa Verbündete zu finden. Nach links üben sie eine Anziehungskraft auf die antiamerikanischen Segmente in Europa aus, für die sie sozusagen die Sowjetunion ersetzt haben. Nach rechts üben sie eine Anziehungskraft auf die antijüdischen Segmente in Europa aus, für die sie die Achsenmächte ersetzen. Es ist ihnen gelungen, unter beiden Flaggen beachtliche Unterstützung zu gewinnen. Für einige Leute in Europa ist der Hass offenbar stärker als ihre Loyalität.

Solche, wie der mit der Sonnenbrile im Liegestuhl, der sich hier " Dr. Strangelove" nennt.

Patriotistin
27.03.2013, 12:48
So manch deutscher Schüler hat jeden Tag schreckliche Angst, dank Idioten und Verharmlosern, wie du einer bist.


http://www.youtube.com/watch?v=6f52Kf0cTEY&feature=player_detailpage

Das muss er Hase.... er wird doch dafür bezahlt .......Mönschhhhhhhhhhhh:basta:

Rumburak
27.03.2013, 12:50
Das muss er Hase.... er wird doch dafür bezahlt .......Mönschhhhhhhhhhhh:basta:

Irgendwie muß ich grad an eine Eiche denken...:D

Patriotistin
27.03.2013, 12:52
Irgendwie muß ich grad an eine Eiche denken...:D

Ohhhjaaaaaaaaaa wir sollten eine schöne aussuchen,
schön hoch, schön knorrig und besonders kräftig :gib5:

Bruddler
27.03.2013, 12:53
Meine Güte, wenn ich mir all das durchlese ...
Ich glaub, ich hab Angst,
schreckliche Angst vor Türken.

Wir "Fürchties" sollten hier eine Selbsthilfegruppe einrichten, finde ich.

So richtig Angst werden wohl erst unsere eigenen (wenigen) Nachkommen haben müssen.
Aber noch, steht bei ihnen die heile und bunte Welt des "Multi-Kulti" im Vordergrund ...

MBL
27.03.2013, 12:55
So richtig Angst werden wohl erst unsere eigenen (wenigen) Nachkommen haben müssen.
Aber noch, steht bei ihnen die heile und bunte Welt des "Multi-Kulti" im Vordergrund ...

Und genau das zu verhindern ist unsere Pflicht ;)

Bruddler
27.03.2013, 13:01
Und genau das zu verhindern ist unsere Pflicht ;)

Wer das verhindern will ist ein "Nazi" ! :sark:

MBL
27.03.2013, 13:03
Wer das verhindern will ist ein "Nazi" ! :sark:

WAS???!!!:Nazi:

Dr. Strangelove
27.03.2013, 13:06
So manch deutscher Schüler hat jeden Tag schreckliche Angst, dank Idioten und Verharmlosern, wie du einer bist.


Haben sie denn keine Angst vor Türken, werter Rumburak, wo sie doch "Zeitbomben" sind, die Türken?

Bruddler
27.03.2013, 13:17
WAS???!!!:Nazi:

Frag' mal die links-grün-bunten-Deutschlandhasser, die werden Dir das bestätigen ! :trost:

Arcona
27.03.2013, 13:21
Haben sie denn keine Angst vor Türken, werter Rumburak, wo sie doch "Zeitbomben" sind, die Türken?
Bomben kann man entschaerfen. Noch nie was Vom Kampfmittelraeumdienst gehoert?

MBL
27.03.2013, 13:56
Frag' mal die links-grün-bunten-Deutschlandhasser, die werden Dir das bestätigen ! :trost:

Oh, wenn die das sagen muss das ja so sein...ich muss meine Ansichten wohl nochmal überdenken:crazy:

Der Altdeutsche
27.03.2013, 16:29
Wenn man auf deutsche Strassen schaut - sollte man da keine Angst vor den Ziegenfickern haben?

SeZo
27.03.2013, 16:33
Wenn man auf deutsche Strassen schaut - sollte man da keine Angst vor den Ziegenfickern haben?

Was soll den das sein ??? ISCH DISCH MESSER AUF MEINAA DEUTSCHAN STRASSEE !!! ???

BRDDR_geschaedigter
27.03.2013, 16:35
''Die Türken in Deutschland sind eine Zeitbombe, zumindest die Mehrheit von ihnen.'' Diese Aussage kommt von Peter Cohen, einem amerikanischen Gastprofessor an der Universität München, der dies in seinen neuesten Studien in Deutschland zum Ausdruck bringt

Schon jetzt leben 3 Millionen Türken in Deutschland, 2,5 Millionen haben die deutsche Staatsangehörigkeit und die Mehrheit sind konservative Muslime. Sind sie in die deutsche Gesellschaft integriert? Nein. Die Mehrheit spricht gebrochenes Deutsch, insbesondere die Älteren.

''Sie wollen sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren,'' sagt Hartmut, der aus Angst vor Repressalien von gewalttätigen Türken nicht erkannt werden will. ''Sie hassen es sogar, wenn man sie Migranten nennt. Sie fühlen sich sehr türkisch. Zufälligerweise sind sie in Deutschland, weil die vorherigen Generationen in den 1960er Jahren nach Deutschland gekommen waren, um in der Auto- und Kohleindustrie zu arbeiten. Heute fühlt sich die Mehrheit der Türken, sogar der jungen Türken, hier in Deutschland sehr türkisch,'' ergänzt Hartmut, ein Soziologe an einer deutschen Universität.

Professor Cohen bestätigt das, was Hartmut über die türkischen Einwanderer sagt. ''In den USA integrieren sich die Einwanderer normalerweise spätestens in der zweiten Generation. Meine Studie zeigt, dass die Mehrheit der Türken darauf besteht ihre türkische Identität und ihr kulturelles Erbe zu erhalten. Sie fühlen sich nur in der türkischen Kultur zu Hause."

Nur sehr wenige Türken gehen einer Arbeit nach, angeblich weil es keine Stellen für sie gibt.

''Sie finden keine Arbeit? Das stimmt nicht, es werden jede Menge Jobs angeboten. Aber sie ziehen es vor von staatlichen Leistungen zu leben und ein bequemes Leben zu führen. Warum sollten sie arbeiten gehen? Das deutsche Sozialsystem ermutigt oder zwingt sie nicht dazu sich eine Arbeit zu suchen,'' sagt Hartmut. ''Einige von ihnen leben von Sozialleistungen und haben nebenher noch eine Teilzeitstelle, von denen weder das Jobcenter noch die Finanzbehörden etwas wissen.''

Quelle:http://europenews.dk/de/node/65955

Guter Mann.

Jetzt werden die Türken hier gleich wieder mit Zionistenblabla anfangen, weil er ja Jude ist.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 16:38
Was soll den das sein ??? ISCH DISCH MESSER AUF MEINAA DEUTSCHAN STRASSEE !!! ???

Pech für dich............ ich hab ne Häckler & Koch........

Trantor
27.03.2013, 16:42
Haben sie denn keine Angst vor Türken, werter Rumburak, wo sie doch "Zeitbomben" sind, die Türken?
Ha , frag doch mal deinen Avantar, wenn er sich mit Regenbogenhütchen einem Türken nähert ob ihn dann nicht eine gewisse "Unwohlheit" beschleicht....

SeZo
27.03.2013, 16:42
Pech für dich............ ich hab ne Häckler & Koch........

:appl:

Der Altdeutsche
27.03.2013, 17:08
...... Und wenn das net reicht, hole ich meine kurzgeschorenen Brüder......... die nehmen dir dein Gummimesser weg und verhauen dich......*grins

Sterntaler
27.03.2013, 17:50
schon 1982 wußte man folgendes:



Die Reichen werden Todeszäune ziehen


SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, 57. In seinem soeben erschienenen Buch "Die Erde wächst nicht mit" Martin Neuffer: "Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt". Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik "scharf" zu drosseln und auch das Asylrecht "drastisch" auf Europäer zu beschränken.


Ethnische Gruppenkonflikte in Ländern mit großen, nichtintegrierten Einwanderungsbevölkerungen können sich über generationenlange Zeiträume hinziehen und zu einer ständigen Quelle von Unstabilität und Unfrieden werden. So muß es mit aller Deutlichkeit formuliert werden: Ganze Bevölkerungsteile in Länder anderer Kulturbereiche umzusiedeln, ist kein tauglicher Weg für die Lösung des Übervölkerungsproblems der Wachstumsländer.

Alles deutet darauf hin, daß solche Wanderungen insgesamt weit mehr Probleme schaffen, als sie lösen - und zwar nicht nur vorübergehend, sondern oft für lange geschichtliche Zeiträume. Weltweit haben Umsiedlungen und Vertreibungen größerer Bevölkerungsteile, wo sie nicht mit der völligen Verdrängung der Eingesessenen verbunden waren, in aller Regel zu Konflikten, Spannungen und Klassenherrschaft, zu Elend und Gewalt geführt.


Türkische Familienväter lassen ihre Familien nachkommen. Alleinstehende gründen eine. Unter dem Stichwort Familienzusammenführung siedelt auch das junge Mädchen nach Deutschland über, das ein in Deutschland lebender Türke auf einer Urlaubsreise in seine Heimat geheiratet hat. Auch der umgekehrte Fall kommt vor. Bei der zahlenmäßigen Stärke der jüngeren Jahrgänge kommt allein auf diese Weise eine beträchtliche weitere Einwanderungswelle in Gang. Vor allem handelt es sich um junge Frauen, die bald Kinder gebären werden.

Diese Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist, mit Verlaub gesagt, ein gemeingefährlicher Unfug. In den meisten Fällen besteht nur wenig Aussicht, daß die gutgemeinten Integrationsbemühungen der Bundesrepublik je dazu führen werden, daß diese Türken Deutsche werden. Es muß vielmehr damit gerechnet werden, daß die Integrationschancen mit der zunehmenden Massierung immer größerer Zahlen von türkischer Bevölkerung weiter absinken. Je mehr Türken hier leben, um so geringer ist die Aussicht, daß es zu einer echten "Einbürgerung" kommt.weiter (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html)

Dr Mittendrin
27.03.2013, 21:47
Haben sie denn keine Angst vor Türken, werter Rumburak, wo sie doch "Zeitbomben" sind, die Türken?

:dftt:

Shahirrim
28.03.2013, 04:44
http://www.welt.de/politik/article815914/Die-dritte-Angriffswelle-auf-Europa-rollt.html



Solche, wie der mit der Sonnenbrile im Liegestuhl, der sich hier " Dr. Strangelove" nennt.
:gp:
Der Text von Welt-online ist richtig gut!

Affenpriester
28.03.2013, 05:28
Pech für dich............ ich hab ne Häckler & Koch........

Eine Axt vielleicht? Vertreiben die sowas tatsächlich?

Nationalix
28.03.2013, 05:30
http://www.welt.de/politik/article815914/Die-dritte-Angriffswelle-auf-Europa-rollt.html



Solche, wie der mit der Sonnenbrile im Liegestuhl, der sich hier " Dr. Strangelove" nennt.

Der echte Dr. Strangelove (aus Stanley Kubricks Film "Dr. Seltsam...) war ein verrückter deutscher Wissenschaftler im Rollstuhl, dem ständig der rechte Arm ausgestreckt nach oben schnellte.
Unser Dr. Seltsam ist ein Österreicher, der zum Gefolge einer wohlbekannten Dame gehört.

Shahirrim
28.03.2013, 06:06
Der echte Dr. Strangelove (aus Stanley Kubricks Film "Dr. Seltsam...) war ein verrückter deutscher Wissenschaftler im Rollstuhl, dem ständig der rechte Arm ausgestreckt nach oben schnellte.
Unser Dr. Seltsam ist ein Österreicher, der zum Gefolge einer wohlbekannten Dame gehört.

Ah, das ist ja interessant! Ich dachte es sei ein Politik-Board Vagabund.

Nationalix
28.03.2013, 06:08
Ah, das ist ja interessant! Ich dachte es sei ein Politik-Board Vagabund.

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

Skaramanga
28.03.2013, 06:25
Es war das erste was ich jedem hier in Gesprächen sagte als ich 1972 nach Deutschland kam. "Ihr Wahnsinnigen, beendet diese Moslem-Einwanderung! Die machen euch platt, ihr seid denen nicht gewachsen!". Hat damals keiner verstanden. Na ja, verstehen auch heute viele nicht, s.o.

Deutschmann
28.03.2013, 06:46
...

Professor Cohen bestätigt das, was Hartmut über die türkischen Einwanderer sagt. ''In den USA integrieren sich die Einwanderer normalerweise spätestens in der zweiten Generation. Meine Studie zeigt, dass die Mehrheit der Türken darauf besteht ihre türkische Identität und ihr kulturelles Erbe zu erhalten. Sie fühlen sich nur in der türkischen Kultur zu Hause."
...

In Deutschland auch. Nur haben wir jetzt die dritte oder vierte Generation in einer Anzahl die eine Integration nicht mehr notwendig macht. Ich bin mit der "zweiten Generation" aufgewachsen. Da gab es solche Diskussionen über Integration gar nicht - sie war einfach da.

Leif
29.03.2013, 12:36
Selbst in Dresden werden diese Protomenschen mittlerweile zum Problem:

Dresden – Eigentlich wollte Kältetechniker Rico Grabow (24) nur mit Freunden im Club „Bonnies Ranch“ am Bahnhof Neustadt feiern. Um ein Haar wäre er in der Nacht zum Sonnabend aber gestorben. Halbtot geprügelt von einem laut Zeugen kurdischen Drogenhändler, der mit einer Clique ebenfalls unterwegs war.
„Ein Freund von mir rempelte den Mann aus Versehen an, dieser wurde sofort aggressiv. Ich wollte schlichten, da zerschlug er ein Bierglas an der Wand, rammte mir die Scherben dreimal in den Hals“, sagt Grabow.
Eine zufällig anwesende Krankenschwester (19) stillte die Wunde mit einem Hemd. Grabow: „Ich wäre sonst verblutet, sagte mir später der Arzt.“ Als der Techniker bereits am Boden lag, wollte der Schläger noch auf ihn springen. Zum Glück stieß ihn jemand weg.
Kaum zu glauben: Der brutale Täter konnte fliehen, weil ihn laut Polizei der Sicherheitsdienst des Clubs laufen ließ.
Polizeisprecher Marko Laske (39) zu BILD: „Wir ermitteln derzeit wegen schwerer Körperverletzung. Möglicherweise auch wegen versuchten Totschlags.“



http://www.bild.de/regional/dresden/koerperverletzung/fast-zu-tode-gepruegelt-29661730.bild.html#