PDA

Vollständige Version anzeigen : "Heil dir, begrüSSe dich in meinem kleinen Reich"



Patriotistin
27.03.2013, 10:18
Geschickt nutzen Neonazis, Islamhasser und Antisemiten das soziale Internet, um Hasspropaganda zu verbreiten – oft auf subtile Weise. Das Netz erlaubt ein anonymes Zweitleben als Rechtsextremist.

Sie haben Europa den Krieg erklärt. Junge Männer und Frauen aus Frankreich, zu sehen in einem Internet-Video. Mit zornigem Blick und ernstem Ton senden sie eine Warnung an Europas Politiker, während im Hintergrund eine martialische Siegeshymne ertönt.

"Wir sind die Generation der ethnischen Spaltung, des totalen Scheiterns des Zusammenlebens und der erzwungenen Mischung der Rassen", sagt einer in die Kamera. "Unser Erbe ist unser Land, unser Blut, unsere Identität … Ihr seid von gestern, wir sind von morgen! Wir sind die Generation Identitär."

"Génération Identitaire", so der Name dieser Jugendbewegung, hat ihren Ursprung in Frankreich. Mittlerweile hat das Phänomen auch Deutschland erreicht. Über das Internet vernetzen sich Gleichgesinnte und bilden regionale Ableger. Ihr Logo ist das griechische Lambda, wie es die spartanischen Krieger im Hollywood-Film "300" auf ihren Kampfschildern tragen. Kulturkampf, heruntergebrochen auf ein Symbol.

Islamhass im Zentrum der Bewegung

Die Gruppe setzt auf soziale Netzwerke wie Facebook, auf YouTube-Videos und Techno-Sound statt stumpfsinniges Gegröle. Und transportiert so rassistisches Gedankengut modern und zeitgemäß. "Nicht rechts, nicht links, identitär!", so die Selbstdefinition. Keine Parteienzugehörigkeit, kein offenes Bekenntnis zum Rechtsextremismus.

Hinter den "Identitären" aber verbirgt sich eine Ideologie, die auf der Ablehnung von Multikulturalismus, insbesondere von Muslimen, beruht. Islamhass in einem neuen Gewand. Ein Kampf für ein Europa ohne ethnische Überfremdung, für den Erhalt des "kulturellen Erbes", wie die "Identitären" sagen. Bislang sind sie hierzulande noch als Internet-Phänomen einzuschätzen, sagen Experten.

Weiter unter:http://www.welt.de/politik/ausland/article114727939/Heil-dir-begrueSSe-dich-in-meinem-kleinen-Reich.html#disqus_thread

Die Systeminquisition schläft nie...........

Deutsch-National
27.03.2013, 10:35
laut google scheinen aber nur die online-gazetten diesen spruch zu verwenden. die nazi-foren konnte ich damit nicht finden...

Patriotistin
27.03.2013, 10:39
laut google scheinen aber nur die online-gazetten diesen spruch zu verwenden. die nazi-foren konnte ich damit nicht finden...

Soll auf fumano gewesen sein ..hab da aber nie was in der Richtung gelesen:auro:

Mr.Smith
27.03.2013, 10:46
Geschickt nutzen Neonazis, Islamhasser und Antisemiten das soziale Internet, um Hasspropaganda zu verbreiten – oft auf subtile Weise. Das Netz erlaubt ein anonymes Zweitleben als Rechtsextremist....

Geschickt nutzen Linksfaschisten, Islamisten und Deutschenhasser das soziale Internet, um Hasspropaganda zu verbreiten – oft auf subtile Weise. Das Netz erlaubt ein anonymes Zweitleben als Linksextremist oder Islamist ...

Wolf Fenrir
27.03.2013, 10:58
Geschickt nutzen Linksfaschisten, Islamisten und Deutschenhasser das soziale Internet, um Hasspropaganda zu verbreiten – oft auf subtile Weise. Das Netz erlaubt ein anonymes Zweitleben als Linksextremist oder Islamist ...:D:dg:

Warum habe ich nur Sympathien für die im Beitrag von Patriotistin geschilderten Leute :cool:

Alfred
27.03.2013, 11:06
Geschickt nutzen Linksfaschisten, Islamisten und Deutschenhasser das soziale Internet, um Hasspropaganda zu verbreiten – oft auf subtile Weise. Das Netz erlaubt ein anonymes Zweitleben als Linksextremist oder Islamist ...

:gib5:

Alfred
27.03.2013, 11:07
:D:dg:

Warum habe ich nur Sympathien für die im Beitrag von Patriotistin geschilderten Leute :cool:

Weil du ein unverbesserlicher bist? :)

Lubby
27.03.2013, 11:12
:D:dg:

Warum habe ich nur Sympathien für die im Beitrag von Patriotistin geschilderten Leute :cool:

Sind halt arme Schweine, die von der Presse zerrissen werden. Ihr Logo sieht auch doof aus, ähnelt dem einer faschistischen Partei anfangs des letzten Jahrhunderts.

Sprecher
27.03.2013, 11:13
laut google scheinen aber nur die online-gazetten diesen spruch zu verwenden. die nazi-foren konnte ich damit nicht finden...

Vermutlich begrüssen sich VS-Spitzel auf diese Art untereinander.

Lubby
27.03.2013, 11:19
Vermutlich begrüssen sich VS-Spitzel auf diese Art untereinander.
Vermutlich. Wenn man bedenkt wie der VS den NSU unterstützt hat.

-jmw-
27.03.2013, 12:42
Das Netz erlaubt ein anonymes Zweitleben als Rechtsextremist.
Fiese Behauptung, wo doch mein Name hierzuforum mehrfach auftaucht! ;)

Patriotistin
27.03.2013, 12:43
Fiese Behauptung, wo doch mein Name hierzuforum mehrfach auftaucht! ;)

Haaaaaaaa warst du das etwa mit "Heil dir, begrüSSe dich in meinem kleinen Reich" :fizeig:

-jmw-
27.03.2013, 17:05
Haaaaaaaa warst du das etwa mit "Heil dir, begrüSSe dich in meinem kleinen Reich" :fizeig:
Nein, so einen albernen Sprachstil pflege ich nicht.

Patriotistin
27.03.2013, 17:19
Nein, so einen albernen Sprachstil pflege ich nicht.

Na als Tarnung, wer weiß das schon :D

-jmw-
27.03.2013, 17:37
Na als Tarnung, wer weiß das schon :D
Is' 'n Argument!

Der Altdeutsche
27.03.2013, 17:57
Haben neuerdings alle VS-Spitzel ne Klammer auf/in der Nase? :))

sibilla
27.03.2013, 18:09
Haben neuerdings alle VS-Spitzel ne Klammer auf/in der Nase? :))

soll gut sein gegen schnarchen :cool:

Seligman
27.03.2013, 18:18
Fiese Behauptung, wo doch mein Name hierzuforum mehrfach auftaucht! ;)

ist das vieleicht eine HaarglaettKlammer, fuer dein Oberlippen "Baertchen" darunter?

-jmw-
27.03.2013, 18:46
ist das vieleicht eine HaarglaettKlammer, fuer dein Oberlippen "Baertchen" darunter?
Ich merk schon, ich brauch ein neues Bildchen.

Registrierter
27.03.2013, 18:47
Sind halt arme Schweine, die von der Presse zerrissen werden. Ihr Logo sieht auch doof aus, ähnelt dem einer faschistischen Partei anfangs des letzten Jahrhunderts.

Arme Schweine sind Sheeple, die sich von ihren demokratischen Führern ohne Rückgrat in den Volkstod führen lassen.

Lubby
27.03.2013, 18:58
Arme Schweine sind Sheeple, die sich von ihren demokratischen Führern ohne Rückgrat in den Volkstod führen lassen.
Die Identitären sind alter Wein in neuen Schläuchen. Von Hardcore-Rechten werden sie sowieso abgelehnt. Ich schätze, in 2 Jahren gibt es die nicht mehr.

Wolf Fenrir
27.03.2013, 19:00
Weil du ein unverbesserlicher bist? :)

Ne ne , ich wurde durch die Zustände in der BRD" verbessert " !!!

PS: Die BRD hat mich zu einem bösen Wolf gemacht...

deckard
27.03.2013, 19:02
Die Identitären sind alter Wein in neuen Schläuchen. Von Hardcore-Rechten werden sie sowieso abgelehnt. Ich schätze, in 2 Jahren gibt es die nicht mehr.

Was du schätzt ist der Gedanke eines irren unwissenden antichristlichen Psychopathen..

Der Altdeutsche
27.03.2013, 19:10
Was du schätzt ist der Gedanke eines irren unwissenden antichristlichen Psychopathen..

Recht hast du!!!!!

Lubby
27.03.2013, 19:14
Was du schätzt ist der Gedanke eines irren unwissenden antichristlichen Psychopathen..
HarHar, vorhin machte man mich zum Linken, und nun bin ich antichristlich. Was kommt noch?

Patriotistin
27.03.2013, 19:21
HarHar, vorhin machte man mich zum Linken, und nun bin ich antichristlich. Was kommt noch?

Machst du Überstanden ??? Ich hoffe du bekommst Nachtzuschlag :D

deckard
27.03.2013, 19:21
HarHar, vorhin machte man mich zum Linken, und nun bin ich antichristlich. Was kommt noch?

Lerne, und bilde dir deine eigene Meinung..!
Nicht Überheblichkeit, Willkühr, Propaganda sind gute Diskussionsgrundlagen,
abseits der dialektischen Polemik, sondern Liebe, Ehrlichkeit,Wahrheit, Demut und Wissen.

Sprecher
27.03.2013, 19:23
Wenn man bedenkt wie der VS den NSU unterstützt hat.

Erfunden, nicht unterstützt.

Lubby
27.03.2013, 19:25
Machst du Überstanden ??? Ich hoffe du bekommst Nachtzuschlag :D

Ist halt ein tolles Forum hier, macht irre Spaß.
Aber du hast Recht. Für heute muss Schluss sein. Ich muss noch etwas erledigen.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 19:30
Lerne, und bilde dir deine eigene Meinung..!
Nicht Überheblichkeit, Willkühr, Propaganda sind gute Diskussionsgrundlagen,
abseits der dialektischen Polemik, sondern Liebe, Ehrlichkeit,Wahrheit, Demut und Wissen.

Du glaubst doch wohl nicht, das DER diese Tugenden kennt......

deckard
27.03.2013, 19:36
Du glaubst doch wohl nicht, das DER diese Tugenden kennt......

Uninteressant ob DER sie kennt. Wir(!) müssen unsere Besatzer und Unterdrücker loswerden.
Und das gilt auch für die falschen Fünfziger aus dem Moderatoren Klan die nicht unsere Interessen vertreten.

deckard
27.03.2013, 19:40
Du glaubst doch wohl nicht, das DER diese Tugenden kennt......

Ist doch egal. Hauptsache DU kennst sie, und tust etwas für dein Volk!

Suermel
27.03.2013, 20:01
HarHar, vorhin machte man mich zum Linken, und nun bin ich antichristlich. Was kommt noch?
Ist schon witzig, sie beschweren sich ständig dass die bösen, bösen 'Systemmedien' gewisse Gruppierungen oft schnell als Rechtsextrem bezeichnen, selber sind sie aber auch nie darum verlegen einen Foristen als Linksextrem und was weiss ich noch zu bezeichnen wenn dieser nicht ihren Denkmustern folgt :lol:

Lubby
27.03.2013, 20:19
Ist schon witzig, sie beschweren sich ständig dass die bösen, bösen 'Systemmedien' gewisse Gruppierungen oft schnell als Rechtsextrem bezeichnen, selber sind sie aber auch nie darum verlegen einen Foristen als Linksextrem und was weiss ich noch zu bezeichnen wenn dieser nicht ihren Denkmustern folgt :lol:

Wobei mir die Bezeichnung Gutmensch, wie ich auch schon 3 Mal tituliert wurde, ganz gut gefällt. Ich sehe das als Lob an, obwohl es sicherlich nicht so gemeint ist.

Registrierter
27.03.2013, 21:06
Die Identitären sind alter Wein in neuen Schläuchen. Von Hardcore-Rechten werden sie sowieso abgelehnt. Ich schätze, in 2 Jahren gibt es die nicht mehr.

Da ist der Wunsch der Vater eines durch und durch kranken Gedankens.