PDA

Vollständige Version anzeigen : Späte Genugtuung für Dr. Helmut Kohl !



SAMURAI
30.09.2005, 08:01
Unsere Altkanzler-Birne erhält heute in Bayern den

FRANZ-JOSEF-STRAUSS-Preis .

Nun ist Stauss schon seit einigen Jahren verblichen, sein Grab wurde für eine Pfändung herangezogen. Sein mehr oder wenig grosses Andenken wurde durch die kriminellen Kinder: Hohlmeier und MAX schon schwer beschädigt.

Unser Kini Stauss hat in seiner Amtszeit Kohl öffentlich "als völlig unfähig" bezeichnet. Jetzt muss doch der Franz-Josef Strauss in seiner Zigarrenkiste wie ein Propeller rotieren, wenn sein Hass-Freund, einen Preis bekommt, der noch seinen Namen trägt.

Wenn es einen "Münchner im Himmel" gibt, trifft heute ein Blitz den Kohl und lädt ihn damit zu einer sofortigen Aussprache in die Hölle ein.

Zefix, sa di in Minga bled worn !

Der Blitz soll sie beim Scheissen treffen ! :wink: :lesma:

Der_grosse_Thor
30.09.2005, 08:08
Samurai bekommt die begehrte Thorstatue für den unwichtigsten Beitrag des Jahres.

SAMURAI
30.09.2005, 08:55
Samurai bekommt die begehrte Thorstatue für den unwichtigsten Beitrag des Jahres.

Danke, Danke für die Ehre. Wo bekomme ich die Statue überreicht ?

Da steh ich nun, ich armer Thor , genau so dumm, wie schon zuvor .............

Hoffentlich kennst Du das Gedicht ! Wenn nicht such mal im Internet.

Mann DU Joke, Kohl und Strauss sind/waren wichtige Politsäcke, da solltest Du mehr Ehrgefühl aufbingen.

So, jetzt Helm ab, stillgestanden zum Gebet.....sonst kommt Thor mit dem ganz grossen Hammer, dann ist es Schluss mit Lustig.

Kohl und Strauss verlangen mehr :respekt:

Der_grosse_Thor
30.09.2005, 09:01
http://www.toymania.com/columns/rtmisc/images/dsthorstatuetitle.jpg


die Statue für dich.