PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Schäuble Coup.



Elmo allein zu Hause
26.03.2013, 14:16
Der Euro Protest komme daher weil wir alle auf Schäubele neidisch sind.


35405
Schäubele als Sonnenkönig umringt von jedermann.:)

Wer die Rolle Deutschlands im Kampf gegen die Eurokrise kritisiert, ist nach Ansicht von Wolfgang Schäuble neidisch. Das sei zwar normal, aber nicht angemessen, findet der Finanzminister. Schließlich sei seine Politik „vernünftig“ – und Deutschland stehe zu seiner Verantwortung.


Die Hilfsmaßnahmen seien zudem in Deutschlands Interesse: „Wir profitieren ja auch davon durch große Absatzchancen, durch große Märkte...


http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/finanzminister-kritisiert-sparkritik-schaeuble-die-anderen-sind-ein-bisschen-neidisch_aid_948183.html

Irgendwie glaubt aber die Bevölkerung etwas anderes wie kommt dieser Missverstand, sind wir einfach alle zu verblendet?!:appl:

ursula
26.03.2013, 14:24
weisst was? geh popeln, dieser käse hängt allen so ausm hals... die medien und die linksrotation, die schon fast ein propeller ist, wird uns ausser landes jagen.

wie überall in der welt gelogen wird medial, stellt man nur fest, wenn man wieder mal wo hinfährt. ich bin in asien und muss sagen, dass frau slomka und die ihrigen dringend einen neuen chip brauchen.

ochmensch
26.03.2013, 14:28
60% Jugendarbeitslosigkeit kann einen schon etwas "neidisch" machen.

Sterntaler
26.03.2013, 14:28
wann wird der alte Mann ins Exil, äh Pension geschickt?

Alfred
26.03.2013, 14:29
60% Jugendarbeitslosigkeit kann einen schon etwas "neidisch" machen.

Meinste da geht noch mehr...? Ich trauen den Berlinern zu das sie wenn der Laden crasht diese Zahlen übertreffen werden.

elas
26.03.2013, 14:30
Der Euro Protest komme daher weil wir alle auf Schäubele neidisch sind.


35405
Schäubele als Sonnenkönig umringt von jedermann.:)

Wer die Rolle Deutschlands im Kampf gegen die Eurokrise kritisiert, ist nach Ansicht von Wolfgang Schäuble neidisch. Das sei zwar normal, aber nicht angemessen, findet der Finanzminister. Schließlich sei seine Politik „vernünftig“ – und Deutschland stehe zu seiner Verantwortung.


Die Hilfsmaßnahmen seien zudem in Deutschlands Interesse: „Wir profitieren ja auch davon durch große Absatzchancen, durch große Märkte...


http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/finanzminister-kritisiert-sparkritik-schaeuble-die-anderen-sind-ein-bisschen-neidisch_aid_948183.html

Irgendwie glaubt aber die Bevölkerung etwas anderes wie kommt dieser Missverstand, sind wir einfach alle zu verblendet?!:appl:

Die Eurozone ist ein großer Käfig in dem Deutschland der Löwe ist und die 15 anderen die Kaninchen.
Wenn der Löwe alle aufgefressen hat kommt der Tierpfleger und pumpt dem Löwen den Magen aus.....und aus die Maus!

ochmensch
26.03.2013, 14:35
Meinste da geht noch mehr...? Ich trauen den Berlinern zu das sie wenn der Laden crasht diese Zahlen übertreffen werden.

Das EU-Projekt steht und fällt mit Deutschland. Erst wenn Deutschland "kippt", ist auch die EU begraben.

Bruddler
26.03.2013, 14:42
Das EU-Projekt steht und fällt mit Deutschland. Erst wenn Deutschland "kippt", ist auch die EU begraben.

Damit hätte der EURO seine Aufgabe zumind. erfüllt, ohne, dass dabei auch nur ein einziger Schuss notwendig war.... :pfeif:

Alfred
26.03.2013, 14:45
Das EU-Projekt steht und fällt mit Deutschland. Erst wenn Deutschland "kippt", ist auch die EU begraben.

Ich hoffe dieser Zeitpunkt kommt so schnell wie möglich und die ganze EU ist Geschichte. Besser jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Corpus Delicti
26.03.2013, 14:49
Die einzigen die profitieren sind die Politiker,die sich in der Karibik niederlassen werden,wenn in Deutschland die Fremdvölker an die Macht kommen und die Deutschen ausgelöscht werden.Sollten noch irgendwo auf der Welt noch Deutsche überleben,werden in deren Geschichtsbücher stehen,wie unsere Politiker Deutschland verkauft, verraten und vernichtet haben.

Marlen
26.03.2013, 14:52
Wenn ich das stets übelgelaunte Gesicht von Rolling Wolfgang nur sehe
.... ist mein Fernseher gefährtet .... :auro:

Soshana
26.03.2013, 22:05
Schaeuble heute im Staatsrundfunk (Deutschlandfunk):
“Griechenland ischt auf einem guten Weg.”

Kein Scherz.