PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwere Anti-Britische Ausschreitungen in Teheran



Mondgoettin
29.09.2005, 21:43
in Teheran ist es am Mittwoch unter islamistischen Studenten zu schweren Unruhen gekommen.
Es wurde versucht die britische Botschaft zu stuermen.Britische und amerikanische Flaggen wurden verbrannt.
geshen unter:http://onnachrichten.t-online.de
kategorie Ausland

Sophisticated
29.09.2005, 21:44
in Teheran ist es am Mittwoch unter islamistischen Studenten zu schweren Unruhen gekommen.
Es wurde versucht die britische Botschaft zu stuermen.Britische und amerikanische Flaggen wurden verbrannt.
geshen unter:http://onnachrichten.t-online.de
kategorie Ausland

Dieser Verdammten Islamisten! :]

mfG

Mondgoettin
29.09.2005, 21:49
Bush wird sowieso bald wieder einen "Grund" haben,im Iran einen Krieg anzuzetteln..
Gedroht hat er ja schon dem Iran... wegen der atomaren Bedrohung des Irans!
ojeoje..da kommt noch ein Stein ins rollen.. X(

Sophisticated
29.09.2005, 21:51
Bush wird sowieso bald wieder einen "Grund" haben,im Iran einen Krieg anzuzetteln..
Gedroht hat er ja schon dem Iran... wegen der atomaren Bedrohung des Irans!
ojeoje..da kommt noch ein Stein ins rollen.. X(

Ja stell dir mal vor jetzt bekommen die Extremisten da tatsächlich spaltbares Material zusammen! 8o Nicht auszudenken!
Also: Bunkerbuster rein, Klappe zu, Affe tot. Dann können die ein bisschen mit der Kalaschnikow in den Himmel schießen und gut is'! :]

mfG

Das Ende
29.09.2005, 22:03
Ja stell dir mal vor jetzt bekommen die Extremisten da tatsächlich spaltbares Material zusammen! 8o Nicht auszudenken!
Also: Bunkerbuster rein, Klappe zu, Affe tot. Dann können die ein bisschen mit der Kalaschnikow in den Himmel schießen und gut is'! :]

mfG

Wer gibt sich das Recht zu bestimmen was "gut" und "böse" ist.

Ich finde die sollen ruhig soviele Atombomben bauen wie sie wollen.... wenn sie so blöd sind und diese einsetzen werden die anderen Atommächte diese kleine Land einäschern.

Sophisticated
29.09.2005, 22:06
Wer gibt sich das Recht zu bestimmen was "gut" und "böse" ist.

Ich finde die sollen ruhig soviele Atombomben bauen wie sie wollen.... wenn sie so blöd sind und diese einsetzen werden die anderen Atommächte diese kleine Land einäschern.

Was ein Riesenspaß für die ganze Familie sein wird. Hey - ich wollte immer ein zweiköpfiges Mutantenkind. :))
Nein - kein Appeasement. Prävention ist gefragt! X(

mfG

Das Ende
29.09.2005, 22:10
Was ein Riesenspaß für die ganze Familie sein wird. Hey - ich wollte immer ein zweiköpfiges Mutantenkind. :))
Nein - kein Appeasement. Prävention ist gefragt! X(

mfG

Aja und deine "Prävention" wie oben beschrieben ist also besser??

Sicherlich nicht.

Das sind alles nur Vermutungen.

Meine persönliche Meinung ist das sie so schnell wie möglich Atombomben bauen solten dann kommt die USA nämlich nicht mehr ran.

Das ist dann gute Prävention.

Sophisticated
29.09.2005, 22:21
Aja und deine "Prävention" wie oben beschrieben ist also besser??

Sicherlich nicht.


Doch. Ganz sicher sogar. Die Anlage mit einem gezielten Luftangriff plattmachen. Keine Atombomben für den Iran! Das wär ja noch schöner! X(

mfG

Das Ende
29.09.2005, 23:07
Doch. Ganz sicher sogar. Die Anlage mit einem gezielten Luftangriff plattmachen. Keine Atombomben für den Iran! Das wär ja noch schöner! X(

mfG

Wo ist diese Anlage?

Sophisticated
29.09.2005, 23:10
Wo ist diese Anlage?

In Isfahan...
Hier ein Foto:

http://www.netzeitung.de/img/0059/168959.jpg

mfG

Das Ende
29.09.2005, 23:23
In Isfahan...
Hier ein Foto:

mfG

Aha und da stellen sie Atomwaffen her??? Das glaubst du doch wohl selber nicht.
So "offensitlich" sicher nicht.

Wenn ja dann kann man ruhig mal schnell ne Granate reinlassen. Aber bitte auch in alle anderen Atomsilos der Welt.

Aber wie schon gesagt ich denke die machen des(wenn überhaupt) an einem geheimeren Ort.

Unter der Erde oder sowas in der Art. Aber sicher nicht dort auf dem Foto.. dort reichern sie vielleicht das Uran an, aber es wird sicher nichts rumstehen was (außer dem Uran) an eine Atombombe erinnern würde.

Sophisticated
29.09.2005, 23:47
Aha und da stellen sie Atomwaffen her??? Das glaubst du doch wohl selber nicht.
So "offensitlich" sicher nicht.

Wenn ja dann kann man ruhig mal schnell ne Granate reinlassen. Aber bitte auch in alle anderen Atomsilos der Welt.

Aber wie schon gesagt ich denke die machen des(wenn überhaupt) an einem geheimeren Ort.

Unter der Erde oder sowas in der Art. Aber sicher nicht dort auf dem Foto.. dort reichern sie vielleicht das Uran an, aber es wird sicher nichts rumstehen was (außer dem Uran) an eine Atombombe erinnern würde.

Reicht doch, wenn die kein Uran mehr anreichern können. Aus die Maus - ohne Uran - keine Atombombe! :]

mfG

Mohammed
29.09.2005, 23:51
Reicht doch, wenn die kein Uran mehr anreichern können. Aus die Maus - ohne Uran - keine Atombombe! :]

mfG

Jepp, die Amis oder Israelis werden das Uran im Iran schon in die Luft jagen :cool:

Sophisticated
29.09.2005, 23:52
Jepp, die Amis oder Israelis werden das Uran im Iran schon in die Luft jagen :cool:

Das hoffe ich wirklich inständig! :top:

mfG

luftpost
30.09.2005, 00:12
Das hoffe ich wirklich inständig! :top:

mfG

warum unterstützen wir sie nicht dabei? -.-'

Mohammed
30.09.2005, 00:16
warum unterstützen wir sie nicht dabei? -.-'

Weil wir keine Marschflugkörper haben

luftpost
30.09.2005, 00:22
Weil wir keine Marschflugkörper haben
wir haben sie erfunden.
und was hindert uns daran unser restgeld zusammen zu kratzen und bush für diesen angriff in den arsch zu schieben?

Mohammed
30.09.2005, 00:32
....und was hindert uns daran unser restgeld zusammen zu kratzen und bush für diesen angriff in den arsch zu schieben?

Das dumme antiamerikanische Volk

luftpost
30.09.2005, 00:37
Das dumme antiamerikanische Volk
Heil den letzten vernünftigen, heil den dummen antiamerikanern, auf dass sie nicht doch noch so sehr verblöden wie die proamerikanischen volksverräter.

SAMURAI
30.09.2005, 08:44
Bush wird sowieso bald wieder einen "Grund" haben,im Iran einen Krieg anzuzetteln..
Gedroht hat er ja schon dem Iran... wegen der atomaren Bedrohung des Irans!
ojeoje..da kommt noch ein Stein ins rollen.. X(

Das glaube ich nun doch nicht. Bush ist im eigen Land gebunden. Derzeit benötigt Bush einen zusätzlichen Betreuer für seine PAMPERs. Bush läuft doch nur noch vollgeschissen rum.

Man sollte eine Iniative pro Bush gründen:

Spendet Pampers für Bush. Das Präservativ der USA darf nicht vollgepinkelt und eingeschissen rumlaufen. Haltet Bush sauber ! :]

sunbeam
30.09.2005, 08:45
in Teheran ist es am Mittwoch unter islamistischen Studenten zu schweren Unruhen gekommen.
Es wurde versucht die britische Botschaft zu stuermen.Britische und amerikanische Flaggen wurden verbrannt.
geshen unter:http://onnachrichten.t-online.de
kategorie Ausland

4 Nukes auf den Iran, und die nächsten Jahre wäre endlich eine Ruhe!

Der_grosse_Thor
30.09.2005, 08:50
Und mein Hammer auf Dich, dann ist auch ruhe.

SAMURAI
30.09.2005, 08:58
4 Nukes auf den Iran, und die nächsten Jahre wäre endlich eine Ruhe!

Ja, ja der schnelle Knopf-Drücker Sunny. Geh in das Sonnenstudio, da kannst Du mal für den Atomblitz üben. X(