PDA

Vollständige Version anzeigen : NSU-Prozess: Türkische Medien gehen bei Platzvergabe leer aus



Buddathai
26.03.2013, 00:23
Zeitungen und TV-Sender aus der ganzen Welt wollen vom Prozess gegen Beate Zschäpe berichten, doch der Platz im Münchner Oberlandesgericht ist begrenzt. Nun wurde die Liste der akkreditierten Medien veröffentlicht - türkische sind nicht darunter.



München - Türkische Medien sind bei der Verteilung der 50 garantierten Medienplätze für den Prozess gegen Beate Zschäpe (http://www.spiegel.de/thema/beate_z/) leer ausgegangen. Die Akkreditierungen wurden laut dem Oberlandesgericht München strikt nach der zeitlichen Reihenfolge des Eingangs vergeben. Türkische Medien wie die Zeitungen "Hürriyet" und "Sabah" können nur nachrücken, wenn ein fest akkreditiertes Medium am jeweiligen Prozesstag bis 15 Minuten vor Beginn der Verhandlung nicht anwesend ist.



"Grundsätzlich kann man sicher vertreten, dass bei einem Prozess in Deutschland deutsche Medien anders behandelt werden als ausländische Medien", sagte CDU-Politiker Ruprecht Polenz der "Berliner Zeitung". "In diesem Fall hätte ich es aber besser gefunden, wenn man wegen der Abstammung der Opfer auch türkischen Medien eine Berichterstattung auf garantierten Plätzen ermöglicht hätte", so der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags. Dem "Nationalsozialistischen Untergrund" (NSU) werden rassistisch motivierte Morde an neun ausländischen Kleinunternehmern sowie an einer Polizistin zur Last gelegt. Acht der Opfer waren türkischstämmig, ein Opfer war griechischer Abstammung. Der Prozess gegen Beate Zschäpe und vier mutmaßliche NSU-Helfer beginnt am 17. April.
Die Akkreditierungsvergabe nach Eingang sei objektiv und unangreifbar, teilte das OLG München mit. Das Vorgehen sei vorher bekanntgegeben worden, so dass sich alle Medien darauf hätten einstellen können. Alternativ hätte man nur per Los entscheiden können, sagte Gerichtssprecherin Margarete Nötzel. Ein solches Verfahren hätte aber noch mehr Schwierigkeiten aufgeworfen.
123 Medien hatten sich um eine Akkreditierung bemüht, unter ihnen acht türkische. Sie erhalten nun eine Akkreditierungskarte, jedoch ohne sicheren Platz. Auch große internationale Medien wie die Nachrichtenagenturen AP und AFP, "New York Times", BBC und "International Herald Tribune" sind auf der Nachrückerliste. Feste Plätze bekamen hingegen einige freie Journalisten, die ihre Anfragen offensichtlich schneller geschickt hatten.
"Als eine Zeitung, die eine Redaktion hier in Deutschland hat, ist es wirklich schade, dass wir nicht unter den ersten 50 sind", sagte Ismail Erel, stellvertretender Chefredakteur der Europa-Ausgabe der liberalen Tageszeitung "Sabah", die ihren Sitz in der Nähe von Frankfurt am Main hat. "Wir sind seit Jahren hier", sagte Erel. "Für mich ist es absolut unverständlich."
Zuvor hatte das OLG München bereits eine Platzreservierung für den türkischen Botschafter abgelehnt (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-gericht-verweigert-tuerkischem-botschafter-festen-platz-a-887638.html).

-jmw-
26.03.2013, 10:34
"Wir sind seit Jahren hier", sagte Erel. "Für mich ist es absolut unverständlich."
Er versteht nicht, warum er bei einer Sitzverteilung nach Zeitpunkt des Eingangs der Bitte um einen Sitz keinen Sitz mehr bekommt, wenn der Zeitpunkt des Eingangs seiner Bitte um einen Sitz nach dem Zeitpunkt des Eingangs anderer Bitten um einen Sitz erfolgt?
Mit anderen Worten: Er versteht die Konzepte "früher" und "später" nicht?
Mit noch anderen Worten: Ihm fehlt das Verständnis für einen linearen Zeitablauf?
Glaube ich nicht, dann wär er schon hopsgegangen in den letzten Jahrzehnten!
Der Mann lügt also.

harlekina
26.03.2013, 10:37
Wenn der Täter türkischstämmig ist, interessiert das auch kein türkisches Mesdium.

RmdP
26.03.2013, 12:35
Wenn der Täter türkischstämmig ist, interessiert das auch kein türkisches Mesdium.

:dg:

Ausserdem gab es Meldefristen für die Platzvergabe wie man hörte. Die Ziegenbesteiger wissen doch sonst immer sofort wo Sie ihre Anträge pünktlich abzugeben habe.Warum dann diesmal nicht?

Aber nein....dann wird sofort wieder "Gefordert".

Ali Ria Ashley
26.03.2013, 12:42
Wenn der Täter türkischstämmig ist, interessiert das auch kein türkisches Mesdium.


Sag ich doch, es funktioniert überall gleich... Medien und Politik.

Lamm
26.03.2013, 15:48
Aus SPON http://www.spiegel.de/panorama/prozess-um-beate-zschaepe-tuerkische-medien-nicht-akkreditiert-a-891076.html



Christian Fuchs, freier Journalist und Autor des NSU-Buches "Die Zelle", hat einen Platz im Gerichtssaal bekommen.
[...]Die Begründung des Gerichts mag juristisch einwandfrei sein, aber sie muss den Millionen Migranten in Deutschland wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen", so Fuchs.

Nö, stört mich Null. Ich vermute mal Hr. Fuchs hat eventuell nicht alle gefragt. Klingt aber natürlich erst einmal gut.

harlekina
26.03.2013, 15:50
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/vor-dem-nsu-prozess-ein-falsches-signal-12128748.html)

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel sagte am Dienstag, dass türkische Medien in den Verfahren keine festen Plätze bekommen sollen, sei „ein absolut falsches Signal“. Gabriel fügte hinzu, mit dem Prozess müsse „das erschütterte Vertrauen besonders auch bei den türkischstämmigen Bürgerinnen und Bürgern in den deutschen Staat, seine Institutionen und Behörden zurückgewonnen werden.“ Wenn nun gerade türkische Medien nicht direkt am Prozess teilnehmen könnten, schaffe das neues Misstrauen.

Shahirrim
26.03.2013, 15:55
Was denn? Gibt in der Tükei keine Schweinejournalisten, die die kommende Rechtsbeugung im NSU-Prozess ignorieren werden, wie es der alltägliche demokratische Schweinejournalismus der BRD macht?

Oder wieso bekommt die keinen festen Platz? Aber wir haben doch auch türkische Journalistinnen hier, ich schlage Elif Senel vor. Ist voll NWO-Linie bei Phoenix, da geht sicher nichts schief und sie ist ja auch nett anzusehen. Vielleicht zu unzüchtig für den größten Osmanen aller Zeiten!

altermega
26.03.2013, 15:55
Die üblichen "Demokraten" schäumen wieder vor Wut:

Sigmar Gabriel (SPD) sagte, dass türkische Medien in den Verfahren keine festen Plätze bekommen sollen, sei „ein absolut falsches Signal“.

Auch die Ombudsfrau der NSU-Opfer, Barbara John, forderte einen garantierten Zugang zu dem Verfahren auch für türkische Journalisten. „Der Prozess wird nicht nur in der Türkei aufmerksam verfolgt“, sagte John der Online-Ausgabe der „Mitteldeutschen Zeitung“. „Auch viele Türkischstämmige in Deutschland lesen noch türkische Zeitungen oder schauen türkisches Fernsehen.“

Viele lesen/schauen "noch"? Die machen nichts anderes!

Kritik an dem Akkreditierungsverfahren übte auch die Linken-Bundestagsabgeordnete Petra Pau. Die Justiz stelle sich schon vor dem NSU-Prozess ein „Armutszeugnis“ aus

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Kenan Kolat, forderte das Gericht „und auch die Politik auf, hier eine Lösung zu finden“. Der „Berliner Zeitung“ sagte Kolat: „Ich werde da nicht locker lassen.“ Es sei nicht glaubhaft, dass sich alle türkischen Medien zu spät gemeldet hätten. Im Zweifel müsse das Gericht die Anmeldungs-Liste offenlegen.

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) bedauert die Platzvergabe als „sehr unglückliche Entscheidung“. Diese schade dem Vertrauen der deutschen Muslime in die Aufarbeitung der Mordserie, sagte sein Vorsitzender Aiman Mazyek der dpa in Köln. „Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass das kein Strafprozess ist wie jeder andere, er hat vielmehr die Tragweite wie der Breivik-Fall in Norwegen.“

Scharfe Kritik an den beschränkten Plätzen für Journalisten im NSU-Prozess kommt auch von Grünen-Chef Cem Özdemir. Er bezeichnete das Vergabeverfahren als "unsensibel und unflexibel".

Rumburak
26.03.2013, 16:02
Wenn der Täter türkischstämmig ist, interessiert das auch kein türkisches Mesdium.

Dafür GRÜN

Reilinger
26.03.2013, 16:08
Wenn der Täter türkischstämmig ist, interessiert das auch kein türkisches Mesdium.

Damit ist eigentlich alles gesagt!

Akra
26.03.2013, 17:09
Zeitungen und TV-Sender aus der ganzen Welt wollen vom Prozess gegen Beate Zschäpe berichten, doch der Platz im Münchner Oberlandesgericht ist begrenzt. Nun wurde die Liste der akkreditierten Medien veröffentlicht - türkische sind nicht darunter.



Ich dachte in einem Gerichtsverfahren geht es um Gerechtigkeit? Die Gerechtigkeit ist also abhängig davon welche Journalisten live dabei sein können?

Wenn ja warum dann nicht in ein Sportstadion verlegen mit direkter Übertragung ins Internet und auf allen Sendern?

Wenn schon ein Schauprozess dann doch wohl richtig.

Arcona
26.03.2013, 17:25
Er versteht nicht, warum er bei einer Sitzverteilung nach Zeitpunkt des Eingangs der Bitte um einen Sitz keinen Sitz mehr bekommt, wenn der Zeitpunkt des Eingangs seiner Bitte um einen Sitz nach dem Zeitpunkt des Eingangs anderer Bitten um einen Sitz erfolgt?
Mit anderen Worten: Er versteht die Konzepte "früher" und "später" nicht?
Mit noch anderen Worten: Ihm fehlt das Verständnis für einen linearen Zeitablauf?
Glaube ich nicht, dann wär er schon hopsgegangen in den letzten Jahrzehnten!
Der Mann lügt also.

Oooooder aber er lügt nicht, sondern versteht wirklich nicht, warum er keinen Platz bekommen hat. Sonst hat der Ausländerbonus doch schließlich auch immer funktioniert. Das hat den Mann vielleicht ein bisschen verwöhnt und er ist nun der Meinung, dass sein Wille quasi göttliche Vorsehung ist. Hätt ich so eine Überzeugung, wäre ich auch empört, wenn man nicht macht, was ich befehle. Und das völlig zurecht!

Schweinedeutsche, da! Ischwör!

Denkpoli
26.03.2013, 17:34
Läuft doch alles planmäßig!

1. Sowohl der Michel als auch die Türken sehen, dass die Türken benachteiligt werden.

2. Die Türken können ( sowohl vor dem Michel als auch vor den Landsleuten ) Macht demonstrieren!


Achja:
Punkt 2 setzt selbstverständlich voraus, dass sich die Türken am Ende durchsetzen, das ist schon klar!

-jmw-
26.03.2013, 18:08
Oooooder aber er lügt nicht, sondern versteht wirklich nicht, warum er keinen Platz bekommen hat. Sonst hat der Ausländerbonus doch schließlich auch immer funktioniert. Das hat den Mann vielleicht ein bisschen verwöhnt und er ist nun der Meinung, dass sein Wille quasi göttliche Vorsehung ist. Hätt ich so eine Überzeugung, wäre ich auch empört, wenn man nicht macht, was ich befehle. Und das völlig zurecht!

Schweinedeutsche, da! Ischwör!
Möglich ist freilich auch das!

Akra
26.03.2013, 18:13
1. Sowohl der Michel als auch die Türken sehen, dass die Türken benachteiligt werden.

Niemand wurde benachteiligt. Die Regeln waren vorher bekannt: Reihenfolge wird bestimmt durch das Datum der Anmeldung.

Hätten die türkischen Medien so ein großes Interesse, dann hätten sie schneller sein müssen.

RmdP
26.03.2013, 19:40
Niemand wurde benachteiligt. Die Regeln waren vorher bekannt: Reihenfolge wird bestimmt durch das Datum der Anmeldung.

Hätten die türkischen Medien so ein großes Interesse, dann hätten sie schneller sein müssen.

Mein Reden..aber das bekommen diese Spinner ja nicht in Ihre hohlen Birnen.

Die sind nur schnell wenn es darum geht Geld abzuzocken...da wissen sie wwo sie hinmüssen.

harlekina
26.03.2013, 19:46
Das ist mit Sicherheit ein Procedere, dass sich seit Jahren bewährt hat, aber plötzlich soll es nicht mehr ins Konzept passen?

Deutschmann
26.03.2013, 20:05
Die Prozessakten werden doch sowieso ins türkische Übersetzt. Also viel Wind um nichts.

Friedrich.
26.03.2013, 20:12
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/vor-dem-nsu-prozess-ein-falsches-signal-12128748.html)

So ungern ich es sage, aber im Prinzip hat Gabriel Recht. Auch wenn es die eigene Blödheit der Türken war, nicht rechtzeitig zu reservieren, sorgt der Ausschluss von türkischen Medien für eine noch schlechtere Stimmung unter den Türken.

Dass der ganze Nazi-Zirkus schwer nach staatlich gelenktem Hokuspokus riecht und dass es ein Hohn ist, dass ein Deutscher Politiker sich um die Stimmung der fehlplatzierten Einwanderermassen sorgt, anstatt um das Wohl des eigenen Volkes, steht dann wieder auf einem anderen Blatt...

volkszorn
26.03.2013, 20:20
Die üblichen "Demokraten" schäumen wieder vor Wut:

[QUOTE]Sigmar Gabriel (SPD) sagte, dass türkische Medien in den Verfahren keine festen Plätze bekommen sollen, sei „ein absolut falsches Signal“.

Von dem Schleimbeutel war ja auch nichts anderes zu erwarten.


Scharfe Kritik an den beschränkten Plätzen für Journalisten im NSU-Prozess kommt auch von Grünen-Chef Cem Özdemir. Er bezeichnete das Vergabeverfahren als "unsensibel und unflexibel".

Auch dieser Spaltpilz wird ewig ein Fremdkörper in Deutschland bleiben.

Nachbar
26.03.2013, 20:33
Zeitungen und TV-Sender aus der ganzen Welt wollen vom Prozess gegen Beate Zschäpe berichten, doch der Platz im Münchner Oberlandesgericht ist begrenzt. Nun wurde die Liste der akkreditierten Medien veröffentlicht - türkische sind nicht darunter.

Acht der Opfer waren türkischstämmig, ein Opfer war griechischer Abstammung.

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_sw.gif
nachbar9061


Aber naja, das (und manches andere) schafft man nur in diesem unserem Deutschland,
daß die Ethnie des Opfers (acht tote Türken, ein toter Grieche!) während des Prozesses keinen Zugang bekommt.

Wahrscheinlich mangelt es an ausreichend großem Prozeßraum.

Kater
26.03.2013, 20:34
Niemand wurde benachteiligt. Die Regeln waren vorher bekannt: Reihenfolge wird bestimmt durch das Datum der Anmeldung.

Hätten die türkischen Medien so ein großes Interesse, dann hätten sie schneller sein müssen.

Haargenauso ist es! Als ich in den Nachrichten davon gehört habe, hat sich bei mir kein Bedauern für die armen ausgeschlossenen Türken geregt. Das habe ich immer noch für die Mutter von Daniel und den Vater und die Schwestern von Jonny.

Lamm
27.03.2013, 07:05
Kann nicht mehr lange dauern, dann fordert jemand, dass der Prozess gefälligst in türkisch zu halten ist und die Strafen sich an türkischen orientieren müssten (Kopftritt bis zum Tode?)


Lustig, Justizia soll ja blind sein, aber natürlich müssen bestimmte Gruppen bevorzugt werden! Nett auch, dass Kolat quasi dem Gericht Betrug bei der Vergabe vorwirft....

opppa
27.03.2013, 08:38
Dafür GRÜN

Dann lässt sich der Fall ja auch nicht für die türkische Propaganda nutzen!

(Außerdem ist der täter dann kein Türke sondern ein Kürde! (Frag Durkheim!)

:ja:

Bergischer Löwe
27.03.2013, 08:46
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/vor-dem-nsu-prozess-ein-falsches-signal-12128748.html)

Jaja. Der verfettete Deutschlehrer schon wieder. Ob Herr Gabriel wirklich weiss, was er da absondert? Wie das bei der Bevölkerung ankommt? Ich habe da so meine Zweifel. Aber 24% (Umfrage gestern) sprechen ja für die ehemalige "Volkspartei" SPD. Offenbar scheint man im Willy-Brandt-Haus die Bedeutung des Wortes "Volk" nicht mehr zu verstehen und dieses ominöse "Volk" hat seine Konsequenzen daraus gezogen.

Mr.Smith
27.03.2013, 08:48
Immer wieder "Türken fordern", "Türken verlangen", "Türken motzen", Türken ermorden" ...

Wie wäre es mal mit "Türken kehren in ihre Heimat zurück und lassen uns hier endlich in Ruhe" ?

Mr.Smith
27.03.2013, 08:50
Haargenauso ist es! Als ich in den Nachrichten davon gehört habe, hat sich bei mir kein Bedauern für die armen ausgeschlossenen Türken geregt. Das habe ich immer noch für die Mutter von Daniel und den Vater und die Schwestern von Jonny.

Die Morde an Daniel und Jonny sind von den Medien aber auch schon nach ein paar Tagen unter den Tisch gekehrt worden.
Den normalen täglichen Kuffnucken-Terror auf unseren Strassen (Raub, Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Körperverletzung) findet man in den Medien schon gar nicht mehr.

Wenn die Mehrheit der Deuschen wüßte wie sie verarscht wird, sähe es hier vielleicht anders aus.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 08:53
Immer wieder "Türken fordern", "Türken verlangen", "Türken motzen", Türken ermorden" ...

Wie wäre es mal mit "Türken kehren in ihre Heimat zurück und lassen uns hier endlich in Ruhe" ?


Ganz Recht so!

Erik der Rote
27.03.2013, 09:10
Immer wieder "Türken fordern", "Türken verlangen", "Türken motzen", Türken ermorden" ...

Wie wäre es mal mit "Türken kehren in ihre Heimat zurück und lassen uns hier endlich in Ruhe" ?

die Stellen können ja gern die arbeitsamen Vietnamesen einnehmen wenn wir unbedingt Einwanderung brauchen :D

Strandwanderer
27.03.2013, 09:18
Vollzitat


Pure Zitate ohne eigenen Kommentar in Eröffnungsbeiträgen gelten als Spam.



.

Strandwanderer
27.03.2013, 09:21
Er versteht nicht, warum er bei einer Sitzverteilung nach Zeitpunkt des Eingangs der Bitte um einen Sitz keinen Sitz mehr bekommt, wenn der Zeitpunkt des Eingangs seiner Bitte um einen Sitz nach dem Zeitpunkt des Eingangs anderer Bitten um einen Sitz erfolgt?




Falls die Bekanntmachung des Gerichts über die Vergabe der Plätze in diesem aufgequollenen jmw-"Deutsch" erfolgt wäre, wären die Klagen der Türkenpresse absolut verständlich.

Edmund
27.03.2013, 09:27
Das Geheule über die Platzvergabe hält jetzt so lange an, bis die neuen Herrenmenschen ihren Willen bekommen. Wer wettet dagegen? :cool:

Denkpoli
27.03.2013, 11:26
Niemand wurde benachteiligt. Die Regeln waren vorher bekannt: Reihenfolge wird bestimmt durch das Datum der Anmeldung.

Natürlich wurde niemand benachteiligt, aber es soll gegelaubt werden und das wird es auch.


Hätten die türkischen Medien so ein großes Interesse, dann hätten sie schneller sein müssen.

Sie wollten nicht schnell sein. Sie wollen das von mir erwähnte Theater inszenieren.

Bruddler
27.03.2013, 11:32
Das Geheule über die Platzvergabe hält jetzt so lange an, bis die neuen Herrenmenschen ihren Willen bekommen. Wer wettet dagegen? :cool:

Warum verlegt man diesen "Prozess" nicht gleich in's Inönü-Stadion nach Istanbul ? Da gäbe es sicherlich keine Probleme mit der Platzvergabe...

http://www.itistanbul.com/stadiums/images/inonu-stadium3.jpg

-jmw-
27.03.2013, 11:37
Falls die Bekanntmachung des Gerichts über die Vergabe der Plätze in diesem aufgequollenen jmw-"Deutsch" erfolgt wäre, wären die Klagen der Türkenpresse absolut verständlich.
Nein.

Denkpoli
27.03.2013, 18:27
quod erat expectandum


Seit Wochen steht das Münchner Oberlandesgericht in der Kritik, weil es dem Medien- und mutmaßlichen Besucherandrang beim NSU-Prozess nicht gerecht wird. Nun meldet sich sogar die Bundesregierung zu Wort: Sie ergreift Partei für die türkischen Journalisten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/tid-30332/streit-ueber-plaetze-bundesregierung-mischt-sich-in-nsu-prozess-ein-_aid_949630.html

mick31
27.03.2013, 19:48
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die "unabhängige" Justiz in der BRD dem Druck der linken Journalisten und der Türkenhörigen Politikesel nachgibt und geltendes Recht bricht um den elenden K anaken einen Gefallen zu tun.
Selbst ein Wurm hat mehr Rückgrat als BRD Politiker die grundsätzlich immer nachgeben wenn irgendein K anake etwas gegen Deutsche sagt oder macht ich frage mich oft wie konnte es kommen das die BRd von solchen verkommenen Leuten regiert wird.

Zum Prozess selber fällt mir nur ein, das Urteil liegt wahrscheinlich schon fertig in der Schublade in bester DDR Tradition.

pfui Teufel.

opppa
29.03.2013, 18:49
Warum verlegt man diesen "Prozess" nicht gleich in's Inönü-Stadion nach Istanbul ? Da gäbe es sicherlich keine Probleme mit der Platzvergabe...

http://www.itistanbul.com/stadiums/images/inonu-stadium3.jpg

Ob da genug Steine für die Steinigung rumliegen?

:?

Alfred Tetzlaff
29.03.2013, 18:59
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/vor-dem-nsu-prozess-ein-falsches-signal-12128748.html)

Ich vermute einmal, dass die türkische Presse und und türkische Zuschauer ausgesperrt wurden, um den Verlauf des Prozesses durch lautstarke Proteste nicht zu stören. Immerhin haben wir Gewaltenteilung und eine unabhängige Justiz. Die kann nach eigenem Ermessen den Prozessverlauf gestalten. Das sollten auch unsere Politiker zur Kenntnis nehmen und beherzigen.

opppa
01.04.2013, 08:14
Ich vermute mal, daß die deutsche Justiz den Wunsch der Türken, die sich aufführen, wie bockige Blagen, nachgeben wird, damit nicht der große Lider (fast) aller Türken kommt und sich vor lauter Frust auf den Boden schmeißt und mit den Füßen trampelt.

:hzu:

Mütterchen
04.04.2013, 21:52
Im Newsticker mehrerer Zeitungen kam die Meldung, eine sehr deutliche Mehrheit der deutschen Bundesbürger sei mit der Platzvergabe des Gerichtes nicht einversanden, weil türkische Medienvertreter nicht dabei sein könnten. Das hat mich sehr überrascht. Ich gehöre übrigens nicht zu diesen 70% . Andererseits glaube ich auch schon lange nicht mehr alles, nur weil etwas schwarz auf weiß steht.



Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten im NSU-Prozess

Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-«Deutschlandtrend», dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten. Das müsse das Münchner Oberlandesgericht sicherstellen. Ein Viertel der Befragten ist nicht dieser Ansicht. Das Gericht war in die Kritik geraten, weil bei der Vergabe der reservierten Presseplätze türkische Medien leer ausgegangen waren.http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_129103.html

Grenzer
04.04.2013, 21:56
Im Newsticker mehrerer Zeitungen kam die Meldung, eine sehr deutliche Mehrheit der deutschen Bundesbürger sei mit der Platzvergabe des Gerichtes nicht einversanden, weil türkische Medienvertreter nicht dabei sein könnten. Das hat mich sehr überrascht. Ich gehöre übrigens nicht zu diesen 70% . Andererseits glaube ich auch schon lange nicht mehr alles, nur weil etwas schwarz auf weiß steht.


http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_129103.html

Die Systemmedien fangen immer dreister an ,- zu lügen.

Irgendwann werden wir bei den Wahlen etwas von 99,5 % Zustimmung zur Politik der Merkelregierung lesen,-
und wehe,- es denkt dann jemand an die DDR-Presse.....

Deutschmann
04.04.2013, 22:03
Heute wurde eine Liste veröffentlicht wer alles dabei ist. Selbst "Neues Deutschland" und "Vorwärts" haben Plätze. Jetzt frage ich mich wo denn die National-Zeitung oder die Junge Freiheit ist. Haben die kein Interesse an dem Prozess?

Mütterchen
04.04.2013, 22:08
Die Systemmedien fangen immer dreister an ,- zu lügen.

Irgendwann werden wir bei den Wahlen etwas von 99,5 % Zustimmung zur Politik der Merkelregierung lesen,-
und wehe,- es denkt dann jemand an die DDR-Presse.....

Ich kann das wirklich nicht abschätzen... es wurden ja viele Artikel zu diesem Prozess in den Medien veröffentlicht und da ich sehr gerne die Leserkommentare ansehe, hatte ich den Eindruck, dass die türkische Vorgehensweise fast durchgängig kritisiert wurde. Aber das sind ja nur einige Stimmen.... und die sind nicht repräsentativ.
Wer Zeitungsberichte kommentiert, hat ja auch ein ganz besonderes Interesse an dem Artikel gefunden, sonst wäre er ihm ja eben keinen Kommentar wert.
Ich bin ja kein Mensch, der ein großes Interesse an Politik und politischem Tagesgeschehen hat, aber es gibt auch, glaube ich, viele Menschen, an denen rauscht das wirklich komplett vorbei, oder sie nehmen nur ein paar große Schlagzeilen und/ oder 10 Minuten einer Nachrichtensendung auf.

kandis
07.04.2013, 11:18
Mit einem Attentat auf Zschäpe während des Prozesses seitens türkischer Zuschauer sei zu rechnen.

Ein am Prozess unbeteiligter RA informierte das OLG München


Gerüchte über Attentatspläne

Laut "Focus" geht die Münchner Polizei Gerüchten über ein angeblich geplantes Attentat während des NSU-Prozesses nach. Ein nicht am dem Verfahren beteiligter Rechtsanwalt aus Hessen hatte dem Bericht zufolge am 2. April das OLG per Fax informiert, dass angeblich ein türkischer Staatsbürger eine Waffe ins Gericht schmuggeln will, "um 'Gerechtigkeit' zu ermöglichen, welche von der deutschen Justiz in Sachen NSU nicht erwartet werde".


Der Vorsitzende OLG-Richter Manfred Götzl schaltete dem Magazin zufolge sofort die Polizei ein. Das Polizeipräsidium München bestätigte laut "Focus" den Sachverhalt, hielt sich darüber hinaus aber bedeckt: Zu möglichen Gefährdungslagen sowie gegebenenfalls damit zusammenhängenden Maßnahmen nehme die Polizei "grundsätzlich keine Stellung".
.....


http://www.n-tv.de/politik/Anwalt-warnt-Muenchner-Richter-article10426371.html

BlackForrester
07.04.2013, 11:22
Schon Garbatschow wusste: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt das OLG von türkischer Seite aus dafür verantwortlich zu machen, dass man gepennt hat...wer ich jetzt ´mal rassistisch...muss man halt früher aufstehen.

Houseworker
11.04.2013, 21:29
55 Bundestagsabgeordnete rügen das Gericht

Dem großen Interesse an dem NSU-Prozess müsse nun auch "der entsprechende Raum" gegeben werden, heißt es in dem gemeinsamen Appell von 55 Parlamentariern, den Sevim Dagdelen (Linke), Memet Kilic (Grüne) und Aydan Özoguz (SPD) angestoßen hatten. Ein solcher Appell von Bundestagsabgeordneten an ein deutsches Gericht ist ein beispielloser Vorgang.

Die Parlamentarier rügen, dass gerade in diesem Strafverfahren nicht das Interesse der Öffentlichkeit und der Medien dem zur Verfügung gestellten Raum anpasst werden dürfe.
Unterzeichnet haben Parlamentarier von SPD, Linken und Grünen.

"Das Vertrauen in den Rechtsstaat ist durch die Fehler bei den NSU-Ermittlungen nicht nur bei Migranten, sondern auch im Ausland verloren gegangen", sagt Sevim Dagdelen (Linke) der "Welt". "Dieses Vertrauen müssen wir wieder herstellen. Es gibt ein internationales Bedürfnis, den deutschen Rechtsstaat auf den Prüfstand zu stellen ........................."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115208955/55-Bundestagsabgeordnete-ruegen-das-Gericht.html

Das ist ohne Beispiel! Hat es das je gegeben, daß Parteien das Gericht "rügen"?
Wenn man sich allerdings die Initiatoren dieser "Rüge" sowie das Parteibuch anschaut, bleiben keine Fragen offen!

Wehe, wenn die wieder an die Macht kommen!
Mann, ich hab so die Schnauze voll von diesem Haufen!

SAMURAI
12.04.2013, 17:35
Eilmeldung

Verfassungsgericht verlangt ausreichend Plätze für ausländische Medien bei NSU-Prozess | 18:23 Uhr







Immer eine Extrawurst für die Türken.:hd:

Shahirrim
12.04.2013, 17:37
Alles Verbrecher!

Esreicht!
12.04.2013, 17:51
Immer eine Extrawurst für die Türken.:hd:

Im Prinzip ist das BverG das Zentralorgan der BRD-Einheitsparteien mit der Kompetenz, die Gewaltenteilung untergeordneter Gerichte je nach politischer Vorgabe neu zu definieren!


kd

kandis
12.04.2013, 18:17
NSU-Prozess: Türkische Medien gehen bei Platzvergabe leer aus

Nun nicht mehr.

Auslandspresse bekommt Plätze im NSU-Prozess


Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes lautet anders: mind. 3 weitere Plätze müssen für Auslandsjournalisten geschaffen werden, oder neue Sitzplatzvergabe.


Schlappe für das Oberlandesgericht München: Die türkische Tageszeitung "Sabah" hat mit ihrem Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht Erfolg. Das OLG muss beim NSU-Prozess eine angemessene Zahl von Sitzplätzen an Vertreter ausländischer Medien vergeben. Vorgeschlagen werden drei zusätzliche Plätze - oder aber ein neues Verfahren der Sitzplatzvergabe.
...
http://www.sueddeutsche.de/politik/entscheidung-des-bundesverfassungsgerichts-auslandspresse-bekommt-plaetze-im-nsu-prozess-zugesprochen-1.1648041

Cudi
12.04.2013, 18:20
...... :D:D:D :haha::haha::haha::dd::dd::dd:

Sprecher
12.04.2013, 18:28
Das absurde Urteil beweist daß es völlig illusorisch ist auf Änderungen innerhalb dieses Systems zu hoffen.
Die BRD muß beseitigt werden, alles andere wird Deutschland nicht retten.

Mütterchen
12.04.2013, 18:53
Eigentlich war ja klar, was passieren wird.

mick31
12.04.2013, 19:16
Dreckige Verräter um den Kümmeltürken zu gefallen verbiegen sie jedes Gesetz.

Rumburak
12.04.2013, 19:18
Dreckige Verräter um den Kümmeltürken zu gefallen verbiegen sie jedes Gesetz.

Tun sie das nicht in allen Dingen?

Cudi
12.04.2013, 19:20
Dreckige Verräter um den Kümmeltürken zu gefallen verbiegen sie jedes Gesetz. Herrlich diese Dummheit.:DEcht!

latrop
12.04.2013, 19:22
Das Bundesverfassungsgericht kippt die Entscheidung der Richter, keine weiteren Beobachter zuzulassen.

Haben wir doch gleich gesagt - die obersten Juristen kuschen vor den Musels !!!
Weisung von oben ? Sieht fast so aus.

Diese Republik kann nur noch einen Brechreiz ausüben.

Hans Huckebein
12.04.2013, 19:22
Eigentlich war ja klar, was passieren wird.

Das sehe ich auch so, schon merkwürdig alles!

Eridani
12.04.2013, 19:23
Immer eine Extrawurst für die Türken.:hd:

War mir klar, dass das rot verseuchte Karlsruher Gericht wieder vor den Türken in den Staub fällt...........

mick31
12.04.2013, 19:23
Herrlich diese Dummheit.:DEcht!

Hau ab Türk!

opppa
12.04.2013, 19:26
Das Bundesverfassungsgericht kippt die Entscheidung der Richter, keine weiteren Beobachter zuzulassen.

Haben wir doch gleich gesagt - die obersten Juristen kuschen vor den Musels !!!
Weisung von oben ? Sieht fast so aus.

Diese Republik kann nur noch einen Brechreiz ausüben.

Nu ja, jetzt ist es wenigstens höchstrichterlich entschieden, daß unserer türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) per Gesetz doch etwas gleicher sind!

:ja:

Cudi
12.04.2013, 19:30
:watschn::watschn:
Hau ab Türk! Dümmling!:D Das Bundesverfassungsgericht ist über die PI-News -Nachrichten erhaben, die euch die braune Sauce in eure minderbemittelten Hirne reinpumpt. :watschn:

herberger
12.04.2013, 19:32
Na endlich der super Mordprozess ohne Mörder,das ist fast schon Satire dieses Event.

opppa
12.04.2013, 19:33
NSU-Prozess: Türkische Medien gehen bei Platzvergabe leer aus

Nun nicht mehr.

Auslandspresse bekommt Plätze im NSU-Prozess


Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes lautet anders: mind. 3 weitere Plätze müssen für Auslandsjournalisten geschaffen werden, oder neue Sitzplatzvergabe.


http://www.sueddeutsche.de/politik/entscheidung-des-bundesverfassungsgerichts-auslandspresse-bekommt-plaetze-im-nsu-prozess-zugesprochen-1.1648041

Da wird dann wohl eine Grundgesetzänderung notwendig!

So ungefähr, daß alle Menschen gleich sind - nur Türken sind etwas gleicher!

Hoch lebe die Demokratur!

:haha:

mick31
12.04.2013, 19:36
:watschn::watschn: Dümmling!:D Das Bundesverfassungsgericht ist über die PI-News -Nachrichten erhaben, die euch die braune Sauce in eure minderbemittelten Hirne reinpumpt. :watschn:

Ich brauch keine PI news um zu wissen das die Politik und die Justiz Knechte der elenden Türken sind

Hans Huckebein
12.04.2013, 19:37
Ob sich die Türkische Presse bei dem Prozess gegen Onur U. ("Alexanderplatz-Schläger") in Berlin auch so um die plätze reisst, ist eine andere frage.

Sprecher
12.04.2013, 19:49
Rein juristisch betrachtet eine klare Kompetenzüberschreitung des BVG. Aber natürlich bei Weitem nicht das erste Mal.
Nun es werden von den Herren Richtern (alles Parteikader von SPD und CDU) ja ohnehin nur Befehle ausgeführt. Vielleicht haben sich sogar unsere transatlantischen "Freunde" als Schutzmacht der Türkei direkt eingeschaltet.
Entsprechende "kluge Ratschläge" aus den USA gab es ja bereits:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/neonazis-deutschland-image

mick31
12.04.2013, 20:06
Okay!! :D Habe auch keinerlei Probleme mit deiner Aussage..;)

verschwinde einfach aus meinem Land, ihr elenden Ziegenbürster seid hier unerwünscht.

Cudi
12.04.2013, 20:10
verschwinde einfach aus meinem Land, ihr elenden Ziegenbürster seid hier unerwünscht. DEIN "Land" ist Deutschland sicher nicht! Oder hast Du eine Besitzurkunde vorzuweisen Dümmling? :D

Großadmiral
12.04.2013, 20:23
Immer eine Extrawurst für die Türken.:hd:

quelle?

mick31
12.04.2013, 20:25
DEIN "Land" ist Deutschland sicher nicht! Oder hast Du eine Besitzurkunde vorzuweisen Dümmling? :D

Was glaubst du, wer du bist du elender Ziegenbürster mich Dümmling zu nennen???

Was habt ihr dahergelaufenes Türkenpack außer pöbeln, beleidigt sein und Forderungen stellen schon auf der Welt vollbracht???
Außer Rauben, Stehlen, Pöbeln und Lügen könnt ihr und die anderen Mohamedaner nichts.

Und du bist ein typischer angehöriger deines Volkes, bildet sich ein wie toll er ist und hat nichts, aber überhaupt nichts drauf.

Cudi
12.04.2013, 20:27
quelle? Vielleicht darf ich weiterhelfen?:auro:
Türkische Reporter dürfen
doch zum NSU-Prozesshttp://www.bild.de/news/inland/nsu/verfassungsklage-gegen-platzvergabe-erfolgreich-29983362.bild.html:D

Quo vadis
12.04.2013, 20:27
Rein juristisch betrachtet eine klare Kompetenzüberschreitung des BVG. Aber natürlich bei Weitem nicht das erste Mal.
Nun es werden von den Herren Richtern (alles Parteikader von SPD und CDU) ja ohnehin nur Befehle ausgeführt. Vielleicht haben sich sogar unsere transatlantischen "Freunde" als Schutzmacht der Türkei direkt eingeschaltet.
Entsprechende "kluge Ratschläge" aus den USA gab es ja bereits:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/neonazis-deutschland-image

Wenn wir hier in Deutschland von Türken reden, kann man auch gleich transatlantische Bodentruppen dazu sagen

Sprecher
12.04.2013, 20:28
quelle?

Ist doch überall Top-Meldung

Cudi
12.04.2013, 20:37
Was glaubst du, wer du bist du elender Ziegenbürster mich Dümmling zu nennen???

Was habt ihr dahergelaufenes Türkenpack außer pöbeln, beleidigt sein und Forderungen stellen schon auf der Welt vollbracht???
Außer Rauben, Stehlen, Pöbeln und Lügen könnt ihr und die anderen Mohamedaner nichts.

Und du bist ein typischer angehöriger deines Volkes, bildet sich ein wie toll er ist und hat nichts, aber überhaupt nichts drauf.:isgut: Dümmling. Diese Aussagen sind ausschließlich nur Ossis und H4 Empfänger vorbehalten und ist das Synonym für mangelnde Bildung :D Link auf Anfrage.;)

Großadmiral
12.04.2013, 20:38
Ist doch überall Top-Meldung

habs gefunden ich konnte es kaum glauben ich wusste schon das zumindest ein senat aus idioten besteht aber das hätte ich nicht erwartet.

Großadmiral
12.04.2013, 20:39
:isgut: Dümmling. Diese Aussagen sind ausschließlich nur Ossis und H4 Empfänger vorbehalten und ist der Synonym für mangelnde Bildung :D Link auf Anfrage.;)

nein es trifft auf unsere lieblings migranten voll und ganz zu.

Houseworker
12.04.2013, 20:40
Ob ihrs jetzt glaubt oder nicht.......mein türkischer Nachbar bedauert diese Entscheidung. :auro:

Cudi
12.04.2013, 20:41
nein es trifft auf unsere liblings migranten voll und ganz zu. Mach mal nicht die "Mamagei" Kleinmatrose:D

elbasyr6
12.04.2013, 20:41
Also kriechen die auch einfach ekelhaft diese A.kricher

Dr. Strangelove
12.04.2013, 20:43
habs gefunden ich konnte es kaum klauben ich wusste schon das zumindest ein senat aus idioten besteht aber das hätte ich nicht erwartet.

Klauben sie es ruhig, klauben sie es!
Es ist in der Tat unklaublich!

latrop
12.04.2013, 20:44
Ist doch überall Top-Meldung

Frau Grossadmiral.

Blond und dumm.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 20:47
DEIN "Land" ist Deutschland sicher nicht! Oder hast Du eine Besitzurkunde vorzuweisen Dümmling? :D

Inzüchtler, wir passen zum Land aber du nicht.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 20:49
War zu erwarten.Spannender ist was raus kommt.

Cudi
12.04.2013, 20:52
Inzüchtler, wir passen zum Land aber du nicht. Angenehm Ihr Inzüchtler.:D Macht weiter so. :germane::kotz:

laurin
12.04.2013, 20:54
Was glaubst du, wer du bist du elender Ziegenbürster mich Dümmling zu nennen???

Was habt ihr dahergelaufenes Türkenpack außer pöbeln, beleidigt sein und Forderungen stellen schon auf der Welt vollbracht???
Außer Rauben, Stehlen, Pöbeln und Lügen könnt ihr und die anderen Mohamedaner nichts.

Und du bist ein typischer angehöriger deines Volkes, bildet sich ein wie toll er ist und hat nichts, aber überhaupt nichts drauf.

:appl: Morden hast du noch vergessen.

Laurin

Dr Mittendrin
12.04.2013, 20:55
Angenehm Ihr Inzüchtler.:D Macht weiter so. :germane::kotz:


www.youtube.com/watch?v=t-bW95DQdns&feature=player_embedded


http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg


schau das sind deine Religionsbrüdda

Ali Ria Ashley
12.04.2013, 20:57
www.youtube.com/watch?v=t-bW95DQdns&feature=player_embedded


http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg


schau das sind deine Religionsbrüdda

schönes familienfoto... hast du mehr davon?

Dr Mittendrin
12.04.2013, 20:58
schönes familienfoto... hast du mehr davon?


türkischer Boden ist trocken

http://www.faz.net/artikel/C30190/verwandtenehen-darueber-spricht-und-forscht-man-nicht-30431938.html


Inzucht


http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Klopperhorst
12.04.2013, 21:00
Inzucht ist per se nicht schlecht, wenn die Ursprungspopulation guten Blutes war.

In einem Örtchen der italienischen Alpen wollen Genetiker das Geheimnis der Gesundheit studieren. 402 Menschen wohnen in Stoccareddo, rund 75 Kilometer nordwestlich von Venedig. Sie sind meist groß, oft blond und rothaarig. 380 von ihnen tragen denselben Nachnamen: Bau. Sie alle stammen offenbar ab von wenigen Dänen, die sich hier vor über 600 Jahren niedergelassen haben sollen. Seit je finden die Baus ihre Partner vor allem im Verwandtenkreis, und offenbar hat ihnen all die Inzucht nicht geschadet. Im Gegenteil: 'Viele schlechte Gene sind hier mit der Zeit ausgewaschen worden', vermutet Uros Hladnik vom privaten Baschirotto-Institut für seltene Krankheiten in Vicenza. Seit Menschengedenken sei in Stoccareddo kein Fall einer schweren Erbkrankheit bekannt. Stattdessen seien die Leute von Natur aus gut gewappnet gegen Diabetes und Bluthochdruck, obwohl ihre Lebensgewohnheiten sie dafür prädestinieren. 'Wir haben viele Baus mit sehr schlechten Bluttfettwerten gefunden', sagt Hlagnik - dennoch seien sie meist kerngesund. Jetzt hofft er, jene Bau-Gene ausfindig zu machen, die ihre Krankheitsresistenz erklären.

(Der Spiegel, „Segensreiche Inzucht“, S.168, Nr. 46 / 13.11.06)


---

Cudi
12.04.2013, 21:01
www.youtube.com/watch?v=t-bW95DQdns&feature=player_embedded


http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg


schau das sind deine Religionsbrüdda :gp:Das sind nachweißlich Kurden!:D Würdest Du das bitte im Türken/Kurden/Armenier Strang reinstellen? Cudi sagt Danke.:D

Dr Mittendrin
12.04.2013, 21:03
Inzucht ist per se nicht schlecht, wenn die Ursprungspopulation guten Blutes war.

In einem Örtchen der italienischen Alpen wollen Genetiker das Geheimnis der Gesundheit studieren. 402 Menschen wohnen in Stoccareddo, rund 75 Kilometer nordwestlich von Venedig. Sie sind meist groß, oft blond und rothaarig. 380 von ihnen tragen denselben Nachnamen: Bau. Sie alle stammen offenbar ab von wenigen Dänen, die sich hier vor über 600 Jahren niedergelassen haben sollen. Seit je finden die Baus ihre Partner vor allem im Verwandtenkreis, und offenbar hat ihnen all die Inzucht nicht geschadet. Im Gegenteil: 'Viele schlechte Gene sind hier mit der Zeit ausgewaschen worden', vermutet Uros Hladnik vom privaten Baschirotto-Institut für seltene Krankheiten in Vicenza. Seit Menschengedenken sei in Stoccareddo kein Fall einer schweren Erbkrankheit bekannt. Stattdessen seien die Leute von Natur aus gut gewappnet gegen Diabetes und Bluthochdruck, obwohl ihre Lebensgewohnheiten sie dafür prädestinieren. 'Wir haben viele Baus mit sehr schlechten Bluttfettwerten gefunden', sagt Hlagnik - dennoch seien sie meist kerngesund. Jetzt hofft er, jene Bau-Gene ausfindig zu machen, die ihre Krankheitsresistenz erklären.

(Der Spiegel, „Segensreiche Inzucht“, S.168, Nr. 46 / 13.11.06)


---

Tja Ausnahmen.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 21:07
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXDKHGXoKgY#t=425s

laurin
12.04.2013, 21:08
:gp:Das sind nachweißlich Kurden!:D Würdest Du das bitte im Türken/Kurden/Armenier Strang reinstellen? Cudi sagt Danke.:D

Nachweislich Kurden! Das ist uns doch egal. Die kommen aus der Türkei, allein das zählt.

Laurin

laurin
12.04.2013, 21:09
:gp:Das sind nachweißlich Kurden!:D Würdest Du das bitte im Türken/Kurden/Armenier Strang reinstellen? Cudi sagt Danke.:D

Nachweislich Kurden! Das ist uns doch egal. Die kommen aus der Türkei, allein das zählt.

Laurin

Dr Mittendrin
12.04.2013, 21:10
Nachweislich Kurden! Das ist uns doch egal. Die kommen aus der Türkei, allein das zählt.

Laurin

Türkische Staatsbürger, die die Türkei nicht frei lassen will.

Cudi
12.04.2013, 21:15
Nachweislich Kurden! Das ist uns doch egal. Die kommen aus der Türkei, allein das zählt.

LaurinDein Beitrag bitte ebenfalls ins Türken/Kurden/Armenier- Strang reinstellen. Dann kannst Du live mit den Bergtürken (Kurden) kommunizieren :D

Traumtänzerschreck
12.04.2013, 21:20
Ich bin immer wieder erstaunt, was unsere Richter aus den kargen Worten des GG so herauslesen.

mick31
12.04.2013, 21:23
:gp:Das sind nachweißlich Kurden!:D Würdest Du das bitte im Türken/Kurden/Armenier Strang reinstellen? Cudi sagt Danke.:D

Is schon klar, jedesmal wenn man euch Türken zeigt welch degeneriertes von Inzucht geschädigtes Pack ihr seid, dann waren das "Kurden".
Lächerlich bist du, sonst nix.

Cudi
12.04.2013, 21:31
Is schon klar, jedesmal wenn man euch Türken zeigt welch degeneriertes von Inzucht geschädigtes Pack ihr seid, dann waren das "Kurden".
Lächerlich bist du, sonst nix. Du musst einer von der schnellen "Sorte" sein. Warum also die Wartezeit zwischen den Posts von 45 min? Geht es etwas schneller? Es sind Kurden und sie stehen zu Ihrer Identität:D Naja, Welche, ist dahingestellt :D

laurin
12.04.2013, 21:50
Dein Beitrag bitte ebenfalls ins Türken/Kurden/Armenier- Strang reinstellen. Dann kannst Du live mit den Bergtürken (Kurden) kommunizieren :D

Wieso sollte ich?:vogel: Ich möchte eigentlich überhaupt nicht mit euch kommunizieren. Eigentlich ist jedes Wort an dich auch zuviel.

Der Hellste bist du wirklich nicht.

Laurin

laurin
12.04.2013, 21:53
Türkische Staatsbürger, die die Türkei nicht frei lassen will.

Bist du noch zu retten? Sollen die hier auch noch herkommen? Wir haben schon 800.000 von dem Gesocks hier; meinetwegen kann die Türkei die 800.000 vollzählig morgen zurückbekommen.

Laurin

Cudi
12.04.2013, 22:14
Dein Beitrag bitte ebenfalls ins Türken/Kurden/Armenier- Strang reinstellen. Dann kannst Du live mit den Bergtürken (Kurden) kommunizieren :D


Wieso sollte ich?:vogel: Ich möchte eigentlich überhaupt nicht mit euch kommunizieren. Eigentlich ist jedes Wort an dich auch zuviel.

Der Hellste bist du wirklich nicht.

Laurin Hast Du Probleme mit dem Lesen? Dein "schwerer Gang" der Worte, zeugt entweder vom fortgeschrittenem Alter oder Alkohol /Drogenmissbrauch. :auro:

Robert Thorn
12.04.2013, 22:22
Ich bin immer wieder erstaunt, was unsere Richter aus den kargen Worten des GG so herauslesen.

Auch wenn ich wieder jemand den Abend versaue und mit meinem Beitrag mal wieder die Diskussion schließen sollte:

Was habt ihr denn ernsthaft geglaubt was dieser Weg von München nach Karlsruhe bewirken sollte?
Ja natürlich hat das Gericht in München das getan was es bei Prozessen immer macht - das Verfahren was fast immer gilt - Erste Meldung mahlt zuerst.
Die türkischen Medien haben nicht mitgespielt sondern das genüsslich ausgeschlafen. Alle, zusammen, wie sie da sind. Betonung liegt auf 'genüsslich'.

Dann gehe ich hin und sage "Das ist aber unfähr....", das ich verschlafen habe verschweige ich aber einfach. (Hab ich ja auch nicht, war durchaus so geplant...)

Jetzt kommt, richtig laut los heulen "Das ist aber ungerecht...." - "Es muss doch wohl selbstverständlich sein das ein türkischer (...Pressevertreter, Richter, Formel 1 Fahrer, Kosmonaut...beliebig) dabei ist.
Dann baut man richtig Stimmung auf und wartet bis des Volkes Parkuhr soweit ist.

Hätte das LG München oder OLG, bin mir da gerade nicht sicher wo der Nationale Selbtsverständlichkeits Umerziehungsprozess startet, nicht dieses Verfahren zur Vergabe der Presseplätze angewandt, wäre das mglw. ein Grund gewesen das "Ergebniss" anzugehen. Also machen die das so wie immer, die türkischen Medien machen mit, das Münchener Gericht wartet bis das von Karlsruhe wasserdicht gemacht ist, und alles ist gut.

Wer von euch hätte was anderes erwartet? Es gab mal in der Historie der RAF (ich geh mal davon aus das man das mittlerweile schreiben kann ohne in einem Filter des Stasi zu landen, sollte ich mich irren ein freundliches, leck mich aber bestimmt:-)
die Situation das ein Richter um einen Befangenheitsantrag zu umgehen und das Ergebniss dieses Antrags zu umgehen gleich seine übergeordnete Stelle angerufen hat. Leider war es auch gleichzeitig die selbe Stelle die über eine mögliche Revision zu Entscheiden hatte, und der übergeordnete Richter, hatte keine Lust da mit zu spielen.

Auch so ein Staat lernt, das sollte man nicht unterschätzen.
Daher, machen wir es gleich wasserdicht.


Zwei Sachen die mir aufgefallen sind:
1. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen nicht eine Person getroffen die nicht gemeint hat "was wollen die eigentlich, zu spät kommen und dann sagen das ist aber ungerecht" Also noch eine Sache die unser Staat lernen muss beim nächsten mal besser zu machen.
2. Cudi. Es kann sein das ich deine Bereicherung dieses Threads/Strangs nicht erkannt habe. Ich glaube aber eher es gab keine. Wenn ich dich beleidigen wollen würde hätte ich dir jetzt unterstellt das du ein 25 jähriger türkischer Nationalist bist.
Stattdessen habe ich von dir zumindest heute Abend nur Luftblasen gelesen, was mich fast noch mehr ärgert.

Traumtänzerschreck
12.04.2013, 22:32
Auch wenn ich wieder jemand den Abend versaue und mit meinem Beitrag mal wieder die Diskussion schließen sollte:

Was habt ihr denn ernsthaft geglaubt was dieser Weg von München nach Karlsruhe bewirken sollte?
Ja natürlich hat das Gericht in München das getan was es bei Prozessen immer macht - das Verfahren was fast immer gilt - Erste Meldung mahlt zuerst.
Die türkischen Medien haben nicht mitgespielt sondern das genüsslich ausgeschlafen. Alle, zusammen, wie sie da sind. Betonung liegt auf 'genüsslich'.

Dann gehe ich hin und sage "Das ist aber unfähr....", das ich verschlafen habe verschweige ich aber einfach. (Hab ich ja auch nicht, war durchaus so geplant...)

Jetzt kommt, richtig laut los heulen "Das ist aber ungerecht...." - "Es muss doch wohl selbstverständlich sein das ein türkischer (...Pressevertreter, Richter, Formel 1 Fahrer, Kosmonaut...beliebig) dabei ist.
Dann baut man richtig Stimmung auf und wartet bis des Volkes Parkuhr soweit ist.

Hätte das LG München oder OLG, bin mir da gerade nicht sicher wo der Nationale Selbtsverständlichkeits Umerziehungsprozess startet, nicht dieses Verfahren zur Vergabe der Presseplätze angewandt, wäre das mglw. ein Grund gewesen das "Ergebniss" anzugehen. Also machen die das so wie immer, die türkischen Medien machen mit, das Münchener Gericht wartet bis das von Karlsruhe wasserdicht gemacht ist, und alles ist gut.

Wer von euch hätte was anderes erwartet? Es gab mal in der Historie der RAF (ich geh mal davon aus das man das mittlerweile schreiben kann ohne in einem Filter des Stasi zu landen, sollte ich mich irren ein freundliches, leck mich aber bestimmt:-)
die Situation das ein Richter um einen Befangenheitsantrag zu umgehen und das Ergebniss dieses Antrags zu umgehen gleich seine übergeordnete Stelle angerufen hat. Leider war es auch gleichzeitig die selbe Stelle die über eine mögliche Revision und der übergeordnete Richter hatte keine Lust da mit zu spielen.

Auch so ein Staat lernt, das sollte man nicht unterschätzen.
Daher, machen wir es gleich wasserdicht.


Zwei Sachen die mir aufgefallen sind:
1. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen nicht eine Person getroffen die nicht gemeint hat "was wollen die eigentlich, zu spät kommen und dann sagen das ist aber ungerecht" Also noch eine Sache die unser Staat lernen muss beim nächsten mal besser zu machen.
2. Cudi. Es kann sein das ich deine Bereicherung dieses Threads/Strangs nicht erkannt habe. Ich glaube aber eher es gab keine. Wenn ich dich beleidigen wollen würde hätte ich dir jetzt unterstellt das du ein 25 jähriger türkischer Nationalist bist.
Stattdessen habe ich von dir zumindest heute Abend nur Luftblasen gelesen, was mich fast noch mehr ärgert.

Oh, es hat hier bestimmt keiner geglaubt, dass das BVerfG eine gefestigte, selbstbewusste, patriotische Haltung einnehmen würde. Ich finde einfach nur interessant, zu welchen intellektuellen Verrenkungen die Richter in der Lage sind. Nirgendwo im GG wird eine Formulierung stehen, die zwingend zu diesen Richterspruch führen müsste.
Also vollstreckt man nur einen politischen Willen. Es ist schon so häufig passiert, dass es nicht mehr groß aufregt - obwohl es sehr deprimierend ist.

Robert Thorn
12.04.2013, 22:55
Nein, es vollstreckt eben nicht nur einen politischen Willen. Das ganze war, genau in diesem Ablaufplan, so vorgezeichnet. Und auch nein, "Es ist schon so häufig passiert, dass es nicht mehr groß aufregt - obwohl es sehr deprimierend ist."

Resignation? Wer sich distanziert, hat schon verloren ! => Bitte nicht!



Und Nachtrag:

Zitat
"Oh, es hat hier bestimmt keiner geglaubt, dass das BVerfG eine gefestigte, selbstbewusste, patriotische Haltung einnehmen würde. Ich finde einfach nur interessant, zu welchen intellektuellen Verrenkungen die Richter in der Lage sind. Nirgendwo im GG wird eine Formulierung stehen, die zwingend zu diesen Richterspruch führen müsste."

Bzgl. Verrenkungen => volle Zustimmung
Bzgl. GG + Formulierungen => Das wäre auch komisch wenn das da drinn stehen würde, aber ich weis was du meinst:-)

zitronenclan
12.04.2013, 23:37
Immer eine Extrawurst für die Türken.:hd:

War da nicht was?
Wurde nicht die Türkei später als alle anderen über die Bewerbung auf einen Platz informiert?
Wollte vielleicht das bayrische Gericht besonders schlau sein?
Falls ja, geschieht es ihnen recht das sie damit nicht durchkamen.
Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern ist aber ich habe schon von unglaubliche Urteilen in unserem schönen Bayernland erfahren.
Im übrigen bekommt man vom Gericht ein Urteil, nicht Gerechtigkeit sagte mal ein Anwalt zu mir.

dZUG
12.04.2013, 23:42
DKW ist besser wie NSU, obwohl ich das NSU Quickly von meinem Klassenleher kenne was für Storrys. AU Man ich hab ja neulich ein rotes EIN ROTES DKW Hummel gesehen. 60 Jahre alt. hahahahahahaha

WotanLiebtEuch
13.04.2013, 04:00
Bist du noch zu retten? Sollen die hier auch noch herkommen? Wir haben schon 800.000 von dem Gesocks hier; meinetwegen kann die Türkei die 800.000 vollzählig morgen zurückbekommen.

Laurin
Keine Zahlen /Statistiken stimmen, alles ist gelogen. Es sind einfach zuviele und wir zahlen jedem gerne das einwegrückflugticket. Real gesehen ist das eine gute Investition und zahlt sich schnell aus.

Preisfrage:
was kostet ein Streifenwagen mit 2 Gewaltmonopolisten besetzt 24 Stunden täglich für 30 Jahre lang?
So geschehen vor einem Türkenkonsulat in einer süddeutschen Landeshauptstadt !!!.........die ersten 30 Jahre sind schon um.
Sie schützen die Türken vor den Bergtürken..............sollen sich dach gegenseitig Messern, das können die doch gut, sind doch Fachkräfte !!!

Zack1
13.04.2013, 05:53
Hallo,


auch wenn ich jetzt ein paar Rote kassiere, aber die Entscheidung des Bvg war richtig.
Warum?
Weil verschiedene Termine genannt wurden um sich als Pressevertreter (50 Plätze) zu akkreditieren.
Es ist rechtlich anfechtbar (q. e. d.) manchen zu sagen, es geht am Montag um 8 Uhr los und anderen
es geht Dienstag um 9 Uhr 03 und 17 Sekunden los.
Unprofessionell.

SO z. B. wäre es besser:
Wenn ich (meint das Gericht) irgendwann weiss das es einen Prozeß gibt, irgendwann weiss wo er stattfindet, irgendwann
weiss wie ich die rd. 100 Plätze aufteile. Dann muss ich das kommunizieren.Aber nicht mit jedem einzelnen im abhörsicheren
Atombunker 1 Kilometer unter der Erde sondern auf der Homepage des Gerichtes und vlt. noch im grössten örtlichen Blatt.
So.
Dann kommen wir zur Presseakkreditierung: Ich weiss irgendwann das es irgendwann losgeht.
DANN
verkünde ich die Vorgehensweise (auch während der Entscheidungsfindung!).
Nach der Beratung muss ich den Beginn der Presseakkreditierung festsetzten. Klar das es nicht sofort passieren darf.
Ideal wäre meines Erachtens.

"Hey Leudde, .................................................. .... 27.02.2013

Wir haben uns beraten das es 50 Plätze geben soll für die Vertrete der Presse. Wir geben
bekannt das die Presseakreditierung im Windhundverfahren ab dem


.................................................. ....07.02.2013 .....................................8 Uhr


möglich ist.

Eure Richterlis vom obersten Liebesgericht Münchhausen:dg:


dann haben alle eine Woche Vorlauf. Alle 7 Tage einmal oder auch alle 3 Tage einmal auf die Homepage des Gerichtes zu schauen
sollte zumindest die Pressevertreter nicht überfordern. Wenn doch haben sie halt Pech gehabt.
Das z. B. die Hürriyet erst nachmittags auf die Idee gekommen ist das "uaahh wir sind soooooo müde, schicken aber trotzdem eine
Email und wenns nicht klappt heulen wir rum" ist mir bekannt, aber leider hat sich das Gericht durch diese unprofessionelle -um nicht zu
schreiben saudumme, idiotische, blöd wie Schifferscheisse, hirnlose, kretineske, lobotomisierte- Vorgehensweise SELBST angreifbar gemacht.


Weil ich finde das man seine Behauptungen belegen können sollte will ich auch dieses mal nicht davon abweichen - Zitat:

Das weist das Gericht zurück: Man habe nicht von sich aus Pressevertreter vorab über den Akkreditierungsbeginn am 5. März informiert. Dieser hatte sich vielmehr immer wieder verschoben, täglich hätten Dutzende von Medien in der Pressestelle des Oberlandesgerichts (OLG) München deswegen angefragt. Und wer sich am 4. März noch einmal meldete, hatte Glück: Diese Journalisten bekamen nämlich die dann auch zutreffende Auskunft, es gehe am nächsten Vormittag los. Ob auch "Hürriyet" unter diesen Anrufern am 4. März gewesen sei, lasse sich nicht mehr feststellen, heisst es beim Gericht.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/nsuprozess109.html
Einfach nur doof.

Jedes Gesetz was eingeführt wird. Jede Änderung, jede Umstellung, jede andere Regelung usw. wird rechtzeitig bekannt gegeben und wenn es
geht gibt es eine Übergangsfrist. Das gibt es selbst in (kleineren) Foren. Wenn eine neue Regelung eingeführt wird gilt die äusserst selten
von jetzt auf gleich, sondern es gibt:

a) eine Vorlaufzeit!
z. B. am 04.05.2013 gebe ich z. B. bekannt das ab dem 01.07.2013 jeder user mit aktuellem Bild im eigenen Profil haben muss.

b) Übergangszeit!
das wenn bis zum 31.07.2013 user kein eigenes Bild haben sie zuerst eine Ermahnung bekommen und dann 3 Tage Zeit haben es zu ändern.

Ab dem 01.08.2013 wird dann scharf geschossen und jeder der kein Bild hat bekommt 1 Woche Sperre. Das 3 x, dann Permafrost.
Nur als (angreifbares!) Beispiel.

Und das OLG Münchhausen schafft das nicht? Schwach.
Fazit: Ich sachs ungern, aber die Presse Türken haben recht. Das die Presse meist äusserst mies recherchiert man bzw. gar nicht, bzw.
nichts bekannt geben wollte gewöhne ich mich auch noch dran.

Gruß

Z1

ps. Wenn die beim eigentlich Prozeß auch so agieren werden sich die Anwälte freuen und Zschäpe muss noch während des Verfahrens
freigelassen werden

Zack1
13.04.2013, 07:11
Hallo,


ein Aspekt habe ich vergessen: Wie viele von den insgesamt 10 Getöteten (von wem auch immer) waren dem Pass nach Türken bzw. Deutsche?

Z1

Murmillo
13.04.2013, 08:33
Hallo,


ein Aspekt habe ich vergessen: Wie viele von den insgesamt 10 Getöteten (von wem auch immer) waren dem Pass nach Türken bzw. Deutsche?

Z1

8 Türken, 1 Grieche und die deutsche Polizistin.
Aber ich finde es eigenartig, dass sich das höchste deutsche Gericht von Türken so vorführen lässt, dass es schon erstmal überhaupt die Klage angenommen hat und nun auch noch so entschied.
Das sollte anderen Gerichten eine Lehre sein. Man sollte einfach gar keine festen Presseplätze vergeben, wer rechtzeitig da ist , kommt rein- wer nicht, der hat Pech. Da wird keiner benachteiligt, und die Türken können sich auch nicht beim VerG beschweren, weil sie gerne länger schlafen.

opppa
13.04.2013, 09:00
Hast Du Probleme mit dem Lesen? Dein "schwerer Gang" der Worte, zeugt entweder vom fortgeschrittenem Alter oder Alkohol /Drogenmissbrauch. :auro:

Fettung durch mich!

Dann liefere ihm doch einfach mal weniger gestreckte Ware!

BTW
Bist Du der Zweitnick von Durkheim, der auch reflexartig "erkennt", daß jeder Türke, der sich artgerecht verhält, Kurde sein muß?

:haha:

volkszorn
13.04.2013, 13:15
War zu erwarten.Spannender ist was raus kommt.

Optimist ?! Bei dem Schauprozess wird das Urteil schon vorher feststehen. Wir leben ja schließlich in einem "Rechtsstaat".

WotanLiebtEuch
13.04.2013, 16:08
Optimist ?! Bei dem Schauprozess wird das Urteil schon vorher feststehen. Wir leben ja schließlich in einem "Rechtsstaat".

Tschäppe spielt nach Drehbuch und wird danach verselbstmordet

Murmillo
13.04.2013, 16:21
Tschäppe spielt nach Drehbuch und wird danach verselbstmordet

... gemöllemannt nennt man das seit 2003 !

Murmillo
13.04.2013, 16:23
Tschäppe spielt nach Drehbuch und wird danach verselbstmordet

... gemöllemannt nennt man das seit 2003 oder (älter) gebarschelt!

WotanLiebtEuch
13.04.2013, 16:41
... gemöllemannt nennt man das seit 2003 oder (älter) gebarschelt!

in dem Fall doch eher treffend, geUWEt oder geKiesewettert

Shahirrim
13.04.2013, 16:41
in dem Fall doch eher treffend, geUWEt oder geKiesewettert

Mundtot/los gemacht passt hier besser!

haihunter
13.04.2013, 19:03
Grundsätzlich sollte ein solcher Prozess so viel Öffentlichkeit wie möglich zulassen. Wenn allerdings der Platz begrenzt ist und die Türken die Anmeldung verpennt haben, dann sollte das BVG sich da keine Arbeit machen. "Wer zu spät kommt, den straft halt das Leben!"

Durkheim
13.04.2013, 19:49
Grundsätzlich sollte ein solcher Prozess so viel Öffentlichkeit wie möglich zulassen. Wenn allerdings der Platz begrenzt ist und die Türken die Anmeldung verpennt haben, dann sollte das BVG sich da keine Arbeit machen. "Wer zu spät kommt, den straft halt das Leben!"
Deine Behauptung ist leider falsch. Das Gericht musste bereits einräumen, dass zahlreiche Journalisten vorab informiert wurden, teilweise über 20 Minuten vor der Vergabe. Die Vergabe der Plätze lief eben nicht gerecht ab.

Hat man denn etwas zu verstecken, dass man so etwas nötig hat? Ich sage mal folgendes, es ist auf jeden Fall besser, wenn türkische Medien sich aus erster Hand informieren, anstatt dass sie auf Zweitquellen angewiesen sind und wömöglich es zu falschen Zitaten oder sonstigem falschen Eindruck kommt.

Letztendlich ist diese Gerichtsposse die Fortführung der Schredderskandale beim Verfassungsschmutz.

Zack1
14.04.2013, 03:20
Hallo,

Hallo,


ein Aspekt habe ich vergessen: Wie viele von den insgesamt 10 Getöteten (von wem auch immer) waren dem Pass nach Türken bzw. Deutsche?

Z1


8 Türken, 1 Grieche und die deutsche Polizistin.


Genau das ist nicht sicher. Ob Spon, ob ZDF/ARD usw., immer ist die Rede von türkischstämmigen Männern oder ähnlicher Ausdrucksweise.
Nie habe ich gehört / gelesen Deutsche türkischer Herkunft / Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund oder einfach "die Türken" wenn
von den Mordopfern die Rede ist. Dubiose / unklare Ausdrucksweise die mehr verschleiert als informiert.
Ich kann mir vorstellen das ein paar Mordopfer Deutsche mit türkischem Mihigru waren. D. h. irgendwelche Türken wären dafür nicht zuständig.
Gut, ich lese (natürlich) nicht alle Meldungen/Artikel dazu. Aber seltsam wie lange es brauchte vom merkwürdigen/unprofessionellen Presseakreditierung
zu berichten. Das betraf ja nicht nur Türken. Die Frage ist ob es einfache Unfähigkeit war oder vorsätzliche "Dummheit" um das eigenen Volk zu desavuoiren.
Die Presse/Medien arbeiten öfter ungenau. Bekannteres Beispiel: "Obama der erste schwarze Präsident der USA" hüstel.
Wenn man sich den Artikel / das Bild auf Wikipedia.org von Obamas Mutter anschaut. Ganz normale (100%) weiße Frau.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ann_Dunham
Fazit: Mindestens Pfusch eher umgekehrte rassistische Diskriminierung.

Aber gut das wir ausgiebig, Spon hatte sicherlich 12 - 15 Artikel dazu, darüber diskutieren während der Mord in Kirchweyhe
schon fast vergessen ist und medial nicht mehr stattgefunden hat und der Penner der dabei war Johnny K. auf dem Alexanderplatz zu
töten hat sich aus der Türkei zurück getraut jetzt wo fest steht das die Arschlöcher nur wg. Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt werden.
Vllt. sollte die Anwälte bei Zschäpe auf Beihilfe zur Körperverletzung drängen. Schliesslich muss ein Kopfschuss nicht tödlich sein, genau wie 5 -7
junge Männer die einen anderen zusammentreten ja nur äusserst selten zu Verletzungen führt. /Sarkasmus aus

Z1

opppa
14.04.2013, 08:20
Deine Behauptung ist leider falsch. Das Gericht musste bereits einräumen, dass zahlreiche Journalisten vorab informiert wurden, teilweise über 20 Minuten vor der Vergabe. Die Vergabe der Plätze lief eben nicht gerecht ab.

Hat man denn etwas zu verstecken, dass man so etwas nötig hat? Ich sage mal folgendes, es ist auf jeden Fall besser, wenn türkische Medien sich aus erster Hand informieren, anstatt dass sie auf Zweitquellen angewiesen sind und wömöglich es zu falschen Zitaten oder sonstigem falschen Eindruck kommt.

Letztendlich ist diese Gerichtsposse die Fortführung der Schredderskandale beim Verfassungsschmutz.

Fettung durch mich!

Vielleicht ist es in Deinem gelobten Land nicht so, daß Journalisten eigentlich davon leben, daß sie sich so früh wie möglich über alle Entwicklungen in einem Fall, über den sie berichten oder berichten wollen, informieren?

:haha:

Durkheim
14.04.2013, 08:28
Fettung durch mich!

Vielleicht ist es in Deinem gelobten Land nicht so, daß Journalisten eigentlich davon leben, daß sie sich so früh wie möglich über alle Entwicklungen in einem Fall, über den sie berichten oder berichten wollen, informieren?

:haha:
Nichts wissen, aber posten. Kann ja sein, dass Du es aufgrund Deines PiPi-News Konsums nicht mitbekommen hast, aber das Gericht hat vor der eigentlichen Sitzplatzvergabe schon 20 Minuten vorher andere Journalisten informiert und Journalisten gezielt übervorteilt.

Und das ist für Dich natürlich absolut in Ordnung und gerecht. Du bist ja auch so ein lupenreiner Demokrat.

Wie hatte ich schon mal angemerkt, dieses Pseudogericht ist auch nur die weitere geistige Forsetzung des Aktenschredderns beim Verfassungsschmutz.

opppa
14.04.2013, 08:31
Nichts wissen, aber posten. Kann ja sein, dass Du es aufgrund Deines PiPi-News Konsums nicht mitbekommen hast, aber das Gericht hat vor der eigentlichen Sitzplatzvergabe schon 20 Minuten vorher andere Journalisten informiert und Journalisten gezielt übervorteilt.

Und das ist für Dich natürlich absolut in Ordnung und gerecht. Du bist ja auch so ein lupenreiner Demokrat.

Wie hatte ich schon mal angemerkt, dieses Pseudogericht ist auch nur die weitere geistige Forsetzung des Aktenschredderns beim Verfassungsschmutz.

Nu ja, Du kannst doch immer noch beim Bundesverfassungsgericht einklagen, daß der Prozess vor einem Sharia-Gericht in Ankara geführt wird!

:haha:

Durkheim
14.04.2013, 08:34
Nu ja, Du kannst doch immer noch beim Bundesverfassungsgericht einklagen, daß der Prozess vor einem Sharia-Gericht in Ankara geführt wird!

:haha:
Eine türkische Zeitung hat ja auch geklagt und deswegen gewonnen. Dann kam das auch ans Tageslicht, dass vom Münchner Gericht manipuliert wurde. Offiziell spricht man aufgrund der Sprachregelung dabei von einer "Panne". Diese "Pannen" kennen wir ja auch vom Verfassungsschmutz und im NSU-Fall gibt es eine sonderbare Häufung davon.

Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Das Gericht scheint gut gebrieft zu sein.

Immerhin scheint aber das Bundesverfassungsgericht noch zu funktionieren.

opppa
14.04.2013, 08:46
Eine türkische Zeitung hat ja auch geklagt und deswegen gewonnen. Dann kam das auch ans Tageslicht, dass vom Münchner Gericht manipuliert wurde. Offiziell spricht man aufgrund der Sprachregelung dabei von einer "Panne". Diese "Pannen" kennen wir ja auch vom Verfassungsschmutz und im NSU-Fall gibt es eine sonderbare Häufung davon.

Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Das Gericht scheint gut gebrieft zu sein.

Immerhin scheint aber das Bundesverfassungsgericht noch zu funktionieren.

Fettung durch mich!

Jredenfalls ist jetzt sichergestellt, daß die türkische Presse in Hürriyet-Manier (die Türken gegen die autochtonen Bewohner der türkischen Provinz Germanistan aufhetzt....äh) objektiv aus erster Hand über den Prozess berichten kann.

Das Briefing von Verfassungsrichtern dürfte wohl unnötig sein, weil diese Richter von den herrschenden politischen Parteien handverlesen wurden.

:D

Frankenberger_Funker
14.04.2013, 09:38
Eine türkische Zeitung hat ja auch geklagt und deswegen gewonnen. Dann kam das auch ans Tageslicht, dass vom Münchner Gericht manipuliert wurde. Offiziell spricht man aufgrund der Sprachregelung dabei von einer "Panne". Diese "Pannen" kennen wir ja auch vom Verfassungsschmutz und im NSU-Fall gibt es eine sonderbare Häufung davon.

Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Das Gericht scheint gut gebrieft zu sein.

Immerhin scheint aber das Bundesverfassungsgericht noch zu funktionieren.

Eine Frage zum besseren Verständnis: Eine türkische Zeitung soll beim Bundesverfassungsgericht einen Antrag gestellt haben? Das erscheint mir verfahrensrechtlich eigentlich unmöglich.

Sterntaler
14.04.2013, 09:40
Eine Frage zum besseren Verständnis: Eine türkische Zeitung soll beim Bundesverfassungsgericht einen Antrag gestellt haben? Das erscheint mir verfahrensrechtlich eigentlich unmöglich.

vor allem wurde dies innerhalb von zwei Tagen entschieden , dbei Deutschen wird auf den Prozessweg verwiesen und das über Jahre hin verschleppt.

Durkheim
14.04.2013, 10:38
Eine Frage zum besseren Verständnis: Eine türkische Zeitung soll beim Bundesverfassungsgericht einen Antrag gestellt haben? Das erscheint mir verfahrensrechtlich eigentlich unmöglich.
Wieso soll das unmöglich sein, zumal einige türkische Zeitungen in Deutschland firmiert sind.

Andernfalls hättest Du Recht.

Tankred
14.04.2013, 10:42
Au weia, für 1,25 Mio Euro wurde der Gerichtssaal umgebaut und vorsorglich das Kreuz abgehangen? Was ist nur los in diesem Land?
Hat der Deutsche keine Eier mehr?

http://www.bild.de/news/inland/nsu/wo-ist-das-kreuz-im-gerichtssaal-29992576.bild.html

Frankenberger_Funker
14.04.2013, 11:13
Wieso soll das unmöglich sein, zumal einige türkische Zeitungen in Deutschland firmiert sind.

Andernfalls hättest Du Recht.

Normalerweise ist der Instanzenweg einzuhalten - jedenfalls gilt das für deutsche Staatsbürger. Und die Zeitung "Sabah", die den Antrag gestellt hat, firmiert meines Wissens nicht in Deutschland.

Deutschmann
14.04.2013, 11:16
Au weia, für 1,25 Mio Euro wurde der Gerichtssaal umgebaut und vorsorglich das Kreuz abgehangen? Was ist nur los in diesem Land?
Hat der Deutsche keine Eier mehr?

http://www.bild.de/news/inland/nsu/wo-ist-das-kreuz-im-gerichtssaal-29992576.bild.html

Die nächste Stufe werden türkische Flaggen auf Halbmast sein. Würde mich zumindest nicht wundern.

Durkheim
14.04.2013, 11:20
Normalerweise ist der Instanzenweg einzuhalten - jedenfalls gilt das für deutsche Staatsbürger. Und die Zeitung "Sabah", die den Antrag gestellt hat, firmiert meines Wissens nicht in Deutschland.
Ich habe mal kurz recherchiert, die Sabah firmiert in Deutschland. Siehe hier Impressum:
http://www.sabah.de/kunye/


Turkuvaz Atv Sabah GmbH
Waldecker Str. 6 • D-64546 Mörfelden-Walldorf

Durkheim
14.04.2013, 11:23
Au weia, für 1,25 Mio Euro wurde der Gerichtssaal umgebaut und vorsorglich das Kreuz abgehangen? Was ist nur los in diesem Land?
Hat der Deutsche keine Eier mehr?

http://www.bild.de/news/inland/nsu/wo-ist-das-kreuz-im-gerichtssaal-29992576.bild.html
In Gerichtsgebäuden haben Kreuze, Kippas, Kopftücher und Gebetsteppiche nichts verloren (bezogen auf die Staatsbeamte und öffentliches Gebäude). Meine Meinung.

Da sollte stricktes Neutralitätsgebot herrschen.

torun
14.04.2013, 11:25
Au weia, für 1,25 Mio Euro wurde der Gerichtssaal umgebaut und vorsorglich das Kreuz abgehangen? Was ist nur los in diesem Land?
Hat der Deutsche keine Eier mehr?


http://www.bild.de/news/inland/nsu/wo-ist-das-kreuz-im-gerichtssaal-29992576.bild.html

Diesen Schauprozess läßt man sich ja ordentlich was kosten, dafür das die Urteilsbegründung schon geschrieben ist.
Wer jetzt immer noch nicht erkennt das es im freiesten Staat, den es jemals auf deutscher Erde gegeben hat, keine unabhängige Justiz agiert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Sterntaler
14.04.2013, 11:25
In Gerichtsgebäuden haben Kreuze, Kippas, Kopftücher und Gebetsteppiche nichts verloren (bezogen auf die Staatsbeamte und öffentliches Gebäude). Meine Meinung.

Da sollte stricktes Neutralitätsgebot herrschen.



was in den Gerichtsgebäude zu finden ist bestimmt das jeweilige Land und nicht du.

BRDDR_geschaedigter
14.04.2013, 11:26
In Gerichtsgebäuden haben Kreuze, Kippas, Kopftücher und Gebetsteppiche nichts verloren (bezogen auf die Staatsbeamte und öffentliches Gebäude). Meine Meinung.

Da sollte stricktes Neutralitätsgebot herrschen.

Warum? Wieder eine der nicht kapiert hat, dass es nur eine Trennung von Staat und Kirche gibt und nicht von Religion.

Durkheim
14.04.2013, 11:27
Warum? Wieder eine der nicht kapiert hat, dass es nur eine Trennung von Staat und Kirche gibt und nicht von Religion.
Symbole von irgendwelchen orientalischen Wüstenreligionen haben in Gerichten nichts verloren, Symbole von Sekten ebenfalls nicht.

Es ist meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen.

BRDDR_geschaedigter
14.04.2013, 11:28
Symbole von irgendwelchen orientalischen Wüstenreligionen haben in Gerichten nichts verloren, Symbole von Sekten ebenfalls nicht.

Es ist meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen.

Warum haben die da drin nichts verloren, das kann man wohl fragen.

Sterntaler
14.04.2013, 11:28
Symbole von irgendwelchen orientalischen Wüstenreligionen haben in Gerichten nichts verloren, Symbole von Sekten ebenfalls nicht.

Es ist meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen.

schau dir mal in den verschiedenen Länder an , was da jeweils hängt.

Durkheim
14.04.2013, 11:30
was in den Gerichtsgebäude zu finden ist bestimmt das jeweilige Land und nicht du.
Ich bestimme nicht, sondern sage lediglich meine Meinung. Ginge es nach mir, würde den ganzen Religionsmist aus öffentlichen Gebäuden entfernen lassen. Die haben dort nichts zu suchen. Wer Religion und Sektieren möchte, soll den Quatsch besser Zuhause betreiben.

Durkheim
14.04.2013, 11:31
Warum haben die da drin nichts verloren, das kann man wohl fragen.
Es widerspricht dem Geist der Aufklärung und des Neutralitätsgebotes.

Sprecher
14.04.2013, 11:31
Symbole von irgendwelchen orientalischen Wüstenreligionen haben in Gerichten nichts verloren, Symbole von Sekten ebenfalls nicht.

Es ist meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen.

Der Meinung kann man ja sein aber es ist ja wohl auffallend daß das Kreuz gerade jetzt abgehängt wurde und die Ursache dafür liegt sicher nicht in grundsätzlichen Erwägungen zum Thema religiöse Symbole.

BRDDR_geschaedigter
14.04.2013, 11:32
Es widerspricht dem Geist der Aufklärung und des Neutralitätsgebotes.

Was hat das mit Neutralität zu tun? Der Glaube ich ja keine weltliche Macht, deshalb gibt es auch nur die Trennung ovn Staat und KIRCHE. Kapiert?

Was verstehst du unter "Aufklärung"? Meinst du die franz. Revolution und den Kommunismus der daraus resultierte?

Durkheim
14.04.2013, 11:34
Der Meinung kann man ja sein aber es ist ja wohl auffallend daß das Kreuz gerade jetzt abgehängt wurde und die Ursache dafür liegt sicher nicht in grundsätzlichen Erwägungen zum Thema religiöse Symbole.
Religionssymbole hatten auch schon vorher dort nichts zu suchen.

Ich möchte den Religionsquatsch nirgends sehen in staatlichen Gebäuden, weder in Deutschland, noch sonstwo, schon garnicht in der Türkei.

Aber wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung.

Durkheim
14.04.2013, 11:39
Was hat das mit Neutralität zu tun? Der Glaube ich ja keine weltliche Macht, deshalb gibt es auch nur die Trennung ovn Staat und KIRCHE. Kapiert?

Was verstehst du unter "Aufklärung"? Meinst du die franz. Revolution und den Kommunismus der daraus resultierte?
Ich meine den Geist der Aufklärung, das sich gegen die Religionen auflehnte. Mit Kommunismus hat das nichts zu tun. Kommunismus ist auch nur eine Alternativreligion und Ideologie.

Neutralität ist, sich von sämtlichen Ideologien und Religionen von Berufs wegen fern zu halten und auf diese Weise als Staatsbeamter aufzutreten. Privat kann er dann wieder der Wüstenreligion frönen.

Freikorps
14.04.2013, 11:40
Immer eine Extrawurst für die Türken.:hd:

Was erwartest du von der linken Richterriege beim Verfassungsgericht, war doch von Anfang an klar, daß die Türken dort ihren Willen bekommen!

SAMURAI
14.04.2013, 12:26
Was erwartest du von der linken Richterriege beim Verfassungsgericht, war doch von Anfang an klar, daß die Türken dort ihren Willen bekommen!

Wie die Robe so die Gesinnung.

BRDDR_geschaedigter
14.04.2013, 12:51
Ich meine den Geist der Aufklärung, das sich gegen die Religionen auflehnte. Mit Kommunismus hat das nichts zu tun. Kommunismus ist auch nur eine Alternativreligion und Ideologie.

Neutralität ist, sich von sämtlichen Ideologien und Religionen von Berufs wegen fern zu halten und auf diese Weise als Staatsbeamter aufzutreten. Privat kann er dann wieder der Wüstenreligion frönen.

Das ist Quatsch, denn strenggenommen ist alles eine Ideologie. Da bekommst du einen Widerspruch rein.

Houseworker
14.04.2013, 13:52
Die AZ München schwafelt:



Langsam wird's kurios:
Wegen des erwarteten Ansturms zum NSU-Prozess verhängt das Münchner Oberlandesgerichtein Camping-Verbot für die Nymphenburger Str. 16.

München - Angesichts des erwarteten Besucher- und Journalisten-Ansturms zum NSU-Prozess beugt das Münchner Oberlandesgericht vor. „Das Lagern und Campieren auf dem Gelände des Strafjustizzentrums des Gebäudes in der Nymphenburger Str. 16 ist verboten“, heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Verfügung. Prozessbesuchern sei es aber gestattet, „sich auf dem Vorplatz des Gebäudes in dem für sie vorgesehenen und teilweise überdachten Zugangs- und Wartebereich anzustellen.

Auch für akkreditierte Pressevertreter gebe es einen ausgeschilderten Zugangs- und Wartebereich. Klappstühle für die lange Wartezeit dürfen Besucher und Journalisten dabei nicht mitbringen: Sperrige Gegenstände seien auf dem Vorplatz des Strafjustizgebäudes ebenso untersagt wie brennbare Substanzen, Transparentstangen, Trillerpfeifen und Megafone sowie politische Propaganda, heißt es weiter. Auch ein Feuer zu machen, hat das OLG den Wartenden verboten.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.journalisten-ansturm-nsu-prozess-lagern-und-campieren-verboten.b50e50ea-56b6-41fa-bdb9-04e8df235163.html


Was bitte soll daran kurios sein, wenn das OLG klug vorausschauend, vorbeugend für Ordnung sorgt!
Sollen alle Pressevertreter mit Klappstühlen bewaffnet in den Gerichtssaal?
Bei der vorherrschenden Enge schon mal unmöglich.
Draußen stehen lassen! Was gäbe das für ein Chaos!

Trillerpfeifen, Megafone, brennbare Substanzen u.ä. geht wohl an die Adresse der Antifanten, ist absolut nötig,
so wie ich diese Truppe einschätze! :cool:

laurin
14.04.2013, 18:14
Die AZ München schwafelt:



http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.journalisten-ansturm-nsu-prozess-lagern-und-campieren-verboten.b50e50ea-56b6-41fa-bdb9-04e8df235163.html


Was bitte soll daran kurios sein, wenn das OLG klug vorausschauend, vorbeugend für Ordnung sorgt!
Sollen alle Pressevertreter mit Klappstühlen bewaffnet in den Gerichtssaal?
Bei der vorherrschenden Enge schon mal unmöglich.
Draußen stehen lassen! Was gäbe das für ein Chaos!

Trillerpfeifen, Megafone, brennbare Substanzen u.ä. geht wohl an die Adresse der Antifanten, ist absolut nötig,
so wie ich diese Truppe einschätze! :cool:

Mal sehen, wie lange der Andrang überhaupt anhält... 14 Tage?

Laurin

Tankred
14.04.2013, 19:19
Symbole von irgendwelchen orientalischen Wüstenreligionen haben in Gerichten nichts verloren, Symbole von Sekten ebenfalls nicht.

Es ist meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen.

Da hast Du recht, Deine Meinung gefällt auch mir nicht. Das Kreuz war bislang da und das war gut so. In unserem naja niedergehenden abendländischen Kulturkreis schwörte man einst Jahrhunderte auf die Bibel. Nix mit Wünstenreligion, Du sprichst hier von einer Religion, an die Millionen von Leuten noch heute glauben.

Aber nicht falsch verstehen, Deine einzelne, wenn auch unbedeutende Meinung darfst Du dennoch vertreten.

Tankred
14.04.2013, 19:21
Was erwartest du von der linken Richterriege beim Verfassungsgericht, war doch von Anfang an klar, daß die Türken dort ihren Willen bekommen!


Weil der Deutsche keine Eier mehr hat. Immer schön kuschen, allen gerecht werden, sich seiner "Verantwortung" stellen, zahlen...

RmdP
14.04.2013, 23:56
Na ja...jetzt werden auch noch die Anwälte von Tschäpe als einzigste nach Waffen untersucht vor jedem Verhandlungstag.

War aber klar denn bei den Namen muß ja jeder Türke und Linksdreher Angst bekommen....Wolfgang Stahl, Wolfgang Heer und Anja Sturm.

Wer da nichts Böses denkt........

Grenzer
15.04.2013, 16:12
Na ja...jetzt werden auch noch die Anwälte von Tschäpe als einzigste nach Waffen untersucht vor jedem Verhandlungstag.

War aber klar denn bei den Namen muß ja jeder Türke und Linksdreher Angst bekommen....Wolfgang Stahl, Wolfgang Heer und Anja Sturm.

Wer da nichts Böses denkt........


Problem erkannt ,-
Problem gebannt !

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-nsu-prozess-vertagt_31856105-1366023761-1511-30011244/8,w=993,c=0.bild.jpeg

Houseworker
16.04.2013, 20:33
Akif Pirincci: Wieder ein echter Pirincci! :happy::happy::happy:

"Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen"?

http://islamnixgut2.blogspot.de/2013/04/akif-pirincci-warum-nicht-gleich.html?utm_source=BP_recent

opppa
17.04.2013, 07:39
Akif Pirincci: Wieder ein echter Pirincci! :happy::happy::happy:

"Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen"?

http://islamnixgut2.blogspot.de/2013/04/akif-pirincci-warum-nicht-gleich.html?utm_source=BP_recent

Nu warte doch mal ab!

Noch sind nicht alle Forderungen gestellt!

:aggr:

Sisyphus
17.04.2013, 13:35
Kleines Update.
Vater eines Opfers beantragt Videoübertragung.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-vater-eines-opfers-beantragt-videouebertragung-1.1651187

Hilarius
17.04.2013, 14:06
Die türkische Lobby hat ihren REICHSTAGSBRAND gefunden.......

und gibt ihn NIE wieder her!



Erdogan hat es doch schon des öfteren mit seinen Vorstellungen auf die Spitze getrieben. In seinen Großmacht-Phantasien scheint er Deutschland mittlerweile für einen Ableger der Türkei zu halten.

Sprecher
17.04.2013, 14:56
Akif Pirincci: Wieder ein echter Pirincci! :happy::happy::happy:

"Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen"?

http://islamnixgut2.blogspot.de/2013/04/akif-pirincci-warum-nicht-gleich.html?utm_source=BP_recent

Stimmt, warum eigentlich nicht. Schlimmer als politkorrekte BRD-Richter werden die auch nicht sein.

Durkheim
17.04.2013, 15:18
Akif Pirincci: Wieder ein echter Pirincci! :happy::happy::happy:

"Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen"?

http://islamnixgut2.blogspot.de/2013/04/akif-pirincci-warum-nicht-gleich.html?utm_source=BP_recent
Also den deutschen Selbsthass praktiziert dieser Pirincci schon ganz gut und übertrifft dabei fast schon Deutsche selbst. So wird er noch ein richtiger Deutscher. Er ist ja auch interessanterweise im Zionistenblog Ach-Gut unterwegs.

Wisst ihr eigentlich was mich an dieser Ach Gut Hassbara Fraktion etwas irritiert? Da wird zwar deutscher, moslemischer und jetzt sogar "türkischer" Selbsthass zelebriert, aber jüdischer Selbsthass ist dort leider nicht zu finden. Komisch, nicht? Und das ist etwas, was etwas irritierend ist. Der Zionistenblog sollte doch zuerst einmal mit gutem Beispiel vorangehen, oder nicht?

Und eines kann man auch lernen. Begibt man sich in diese Zionistenkreise, die angestrengt hinter jedem Furz Antisemitismus wittern, ja dann kommt das grosse Belohungssystem und Leckerli für all jene, die den Selbsthass praktizieren. Merke, Selbsthass ist immer nur anderen vorbehalten, aber nicht für Zionisten bestimmt.

Pirincci heisst übersetzt soviel wie, "der mit dem Reis". Ein Säckchen Reis ist in China gerade umgefallen.

Durkheim
17.04.2013, 15:24
Stimmt, warum eigentlich nicht. Schlimmer als politkorrekte BRD-Richter werden die auch nicht sein.
Muss ja ganz schlimm sein für Deutschland, ein gerechtiges und für einen demokratischen Staat würdiges Verfahren auf die Beine zu stellen.

Na ja, und der Verfassungsschmutz gab sich ja auch sichtlich Mühe alles wie Pleiten, Pech und Pannen aussehen zu lassen.

So wie das Gericht in München agiert, kann man auch kaum von einem unabhängigen Gericht sprechen. Angesichts der Tragweite des Falls muss man schon sehr naiv und blauäugig sein, dass bei diesem Prozess alles mit rechten Dingen zugeht.

Landogar
17.04.2013, 16:00
Natürlich waren die Töne aus der Türkei (und Griechenland) zum Teil schrill und übertrieben, aber ganz nüchtern betrachtet ist der Wunsch nach festen Plätzen für die Presse aus diesen beiden Ländern ebenso banal wie nachvollziehbar. Ich möchte mir nicht vorstellen, welches Geschrei hierzuforum zu vernehmen wäre, wenn es um deutsche Opfer in der Türkei oder Griechenland gehen würde, und deutsche Pressevertreter bei der Gerichtsverhandlung in diesen Ländern faktisch von der Verhandlung ausgeschlossen wären.

Bringt doch wenigstens einmal soviel Empathie und Nüchternheit auf, um solch ein sensibles Thema mit der gebotenen Sachlichkeit zu diskutieren.

Durkheim
17.04.2013, 17:03
Natürlich waren die Töne aus der Türkei (und Griechenland) zum Teil schrill und übertrieben, aber ganz nüchtern betrachtet ist der Wunsch nach festen Plätzen für die Presse aus diesen beiden Ländern ebenso banal wie nachvollziehbar. Ich möchte mir nicht vorstellen, welches Geschrei hierzuforum zu vernehmen wäre, wenn es um deutsche Opfer in der Türkei oder Griechenland gehen würde, und deutsche Pressevertreter bei der Gerichtsverhandlung in diesen Ländern faktisch von der Verhandlung ausgeschlossen wären.

Bringt doch wenigstens einmal soviel Empathie und Nüchternheit auf, um solch ein sensibles Thema mit der gebotenen Sachlichkeit zu diskutieren.
Meines erachtens fehlt jemand auf der Anklagebank. Nämlich der sog. "Verfassungsschutz"!

Zschäpe ist lediglich eine klassische Mitläuferin. Wäre sie in anderen Kreisen aufgewachsen, aus der wäre sicher alles mögliche geworden.

Soviel Aufmerksamkeit der Zschäpe zu schenken und dabei den Verfassungsschmutz aus dem Focus zu verlieren, daran sieht man, dass etwas gewaltig schief läuft.

Und was ist mit der angeblich vierten Gewalt im demokratischen Staate, den "Qualitätsmedien" los, die ständig nur von Pleiten, Pech und Pannen schwadronieren? Wenn jemand wirklich alles recherchiert, was der Verfassungsschmutz alles verbrochen hat, da könnte man bis in die 60er/70er Jahre zurückgehen, dann wäre es mal an der Zeit, hierbei kritisch etwas genauer hinzuschauen. Aber wie kann man hinschauen, wenn die Medien so blind sind wie ein Huhn und nicht mal das Körnchen direkt vor ihrer Nase finden (finden wollen!) und offenbar jetzt stark damit beschäftigt sind, niemandem auf den Schlips zu treten?

Verrari
17.04.2013, 18:28
Habe den Strang nicht komplett gelesen, daher weiß ich auch nicht, ob dies (http://www.zukunftskinder.org/?p=40048) schon jemand gepostet hat.
Sehr, sehr lesenswert!

Durkheim
17.04.2013, 19:22
Habe den Strang nicht komplett gelesen, daher weiß ich auch nicht, ob dies (http://www.zukunftskinder.org/?p=40048) schon jemand gepostet hat.
Sehr, sehr lesenswert!
Ich hoffe, dass er von der Hasbara vom Ach Gut Zionistenblog und Konsorten wirklich gut dafür bezahlt wird.

Nachdem Broder aufgrund Breiviks Lobpreisungen etwas untergetaucht ist, hat er nun jemanden gefunden, der ihn vielleicht ersetzen kann, damit sein Platz nicht ganz leer bleibt.

Ich frage mich immer nur eines bei Broder, Giordano und Co. Die verlangen immer nur den Selbsthass von anderen, praktizieren es aber nie selbst. Das ist etwas, was schon sehr komisch ist ...

Sprecher
17.04.2013, 19:26
Ich hoffe, dass er von der Hasbara vom Ach Gut Zionistenblog und Konsorten wirklich gut dafür bezahlt wird.

Nachdem Broder aufgrund Breiviks Lobpreisungen etwas untergetaucht ist, hat er nun jemanden gefunden, der ihn vielleicht ersetzen kann, damit sein Platz nicht ganz leer bleibt.

Ich frage mich immer nur eines bei Broder, Giordano und Co. Die verlangen immer nur den Selbsthass von anderen, praktizieren es aber nie selbst. Das ist etwas, was schon sehr komisch ist ...
Apropos Zionisten:

NSU-Terror: Zentralrat der Juden vermisst Willen zur Aufklärung

http://www.derwesten.de/politik/nsu-terror-zentralrat-der-juden-vermisst-willen-zur-aufklaerung-id7276629.html

Die sind auf eurer Seite, wie immer wenn es gegen die Deutschen geht, also tue mal nicht so.

opppa
17.04.2013, 19:49
Muss ja ganz schlimm sein für Deutschland, ein gerechtiges und für einen demokratischen Staat würdiges Verfahren auf die Beine zu stellen.

Na ja, und der Verfassungsschmutz gab sich ja auch sichtlich Mühe alles wie Pleiten, Pech und Pannen aussehen zu lassen.

So wie das Gericht in München agiert, kann man auch kaum von einem unabhängigen Gericht sprechen. Angesichts der Tragweite des Falls muss man schon sehr naiv und blauäugig sein, dass bei diesem Prozess alles mit rechten Dingen zugeht.

Richtig!

Laß das mal den Erdogan machen!

http://politikforen.net/showthread.php?139428-Platzmachen!-Das-t%C3%BCrkische-Herrenmenschen-Parlament-verlangt-die-freigewordenen-NSU-Pl%C3%A4tze!/page2

:fizeig:

Durkheim
17.04.2013, 19:55
Apropos Zionisten:

NSU-Terror: Zentralrat der Juden vermisst Willen zur Aufklärung

http://www.derwesten.de/politik/nsu-terror-zentralrat-der-juden-vermisst-willen-zur-aufklaerung-id7276629.html

Die sind auf eurer Seite, wie immer wenn es gegen die Deutschen geht, also tue mal nicht so.
Du meinst also der Verfassungsschmutz stünde auf der Seite der Deutschen? Also eine ordentliche Aufklärung ist im Sinne jedes Deutschen, erst recht jedes deutschen Patrioten. Es sei denn natürlich, Ausnahme diejenigen, die in Lohn und Brot des Verfassungsschmutzes stehen. Die agieren dann für Geld gegen deutsche Interessen.

Denk mal ganz nüchtern und etwas intensiver darüber nach. Vielleicht verstehst Du dann, was ich damit meine. Letztendlich hatte ich es schon einige Male erläutert.

Durkheim
17.04.2013, 19:56
Richtig!

Laß das mal den Erdogan machen!

http://politikforen.net/showthread.php?139428-Platzmachen!-Das-t%C3%BCrkische-Herrenmenschen-Parlament-verlangt-die-freigewordenen-NSU-Pl%C3%A4tze!/page2

:fizeig:
Es dauert nicht mehr lange und Erdowahn kann in den USA einen Asylantrag stellen.

Shahirrim
17.04.2013, 20:03
Du meinst also der Verfassungsschmutz stünde auf der Seite der Deutschen? Also eine ordentliche Aufklärung ist im Sinne jedes Deutschen, erst recht jedes deutschen Patrioten. Es sei denn natürlich, Ausnahme diejenigen, die in Lohn und Brot des Verfassungsschmutzes stehen. Die agieren dann für Geld gegen deutsche Interessen.

Denk mal ganz nüchtern und etwas intensiver darüber nach. Vielleicht verstehst Du dann, was ich damit meine. Letztendlich hatte ich es schon einige Male erläutert.

Seit wann gibt es denn hier nur 2 Möglichkeiten? Entweder mit dem ZdJ, oder auf Seiten der Deutschen?

Immerhin gehörst du zu den klügeren Usern hier! Die Dümmeren geben ihrem Gegner ja immer 2 Möglichkeiten zur Auswahl und denken, dass man eine Möglichkeit davon auswählen muss. :fizeig:

Auf welcher Rhetorikschule man sowas unterirdisch Schlechtes lernt, wollte mir allerdings noch nie jemand sagen, wenn ich ihn danach fragte!

Freikorps
17.04.2013, 21:14
Muss ja ganz schlimm sein für Deutschland, ein gerechtiges und für einen demokratischen Staat würdiges Verfahren auf die Beine zu stellen.

Na ja, und der Verfassungsschmutz gab sich ja auch sichtlich Mühe alles wie Pleiten, Pech und Pannen aussehen zu lassen.

So wie das Gericht in München agiert, kann man auch kaum von einem unabhängigen Gericht sprechen. Angesichts der Tragweite des Falls muss man schon sehr naiv und blauäugig sein, dass bei diesem Prozess alles mit rechten Dingen zugeht.

Warum sollte das Verfahren "gerechter" sein, nur weil sich da ein paar Türken ihren Arsch platt sitzen? - Leider kümmert es euch einen Scheiß, wenn eure Landsleute mal wieder einen Deutschen umgelegt haben. Wenn Ihr und eure Politiker nicht so entsetzliche Heuchler wärt.

Durkheim
17.04.2013, 21:55
Warum sollte das Verfahren "gerechter" sein, nur weil sich da ein paar Türken ihren Arsch platt sitzen? - Leider kümmert es euch einen Scheiß, wenn eure Landsleute mal wieder einen Deutschen umgelegt haben. Wenn Ihr und eure Politiker nicht so entsetzliche Heuchler wärt.
Weisst Du wo die eigentliche Heuchlerei ist, wenn Du anfängst Deine typische Szenemusik zu hören. Danach kommst Du mit einem solchen Kommentar, wo Du nur zu gut weisst, wie geheuchelt es ist.

Und einer der Getöteten von denen Du sprichst, das war ja ein deutsch-vietnamese, die auch sehr gerne durch die Strassen gejagt werden aufgrund ihrer Herkunft. Stimmts, oder habe ich Recht?

Vermeintliche türkische Jugendliche haben sich geprügelt und dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Und es hat absolut nichts mit mir zu tun und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Wieso bin ich nur nicht auf die glorreiche Idee gekommen, für alles was in Deutschland passiert, Deutsche verantwortlich zu machen und sie damit zu konfrontieren. Vermutlich weil ich nicht so einfach gestrickt bin wie Du und nicht aus plumpen Reflexen bestehe.

Glaub mir, es kann nicht schaden, wenn man beim Verfassungsschmutz etwas ausmistet.

Freikorps
17.04.2013, 22:17
Weisst Du wo die eigentliche Heuchlerei ist, wenn Du anfängst Deine typische Szenemusik zu hören. Danach kommst Du mit einem solchen Kommentar, wo Du nur zu gut weisst, wie geheuchelt es ist.

Und einer der Getöteten von denen Du sprichst, das war ja ein deutsch-vietnamese, die auch sehr gerne durch die Strassen gejagt werden aufgrund ihrer Herkunft. Stimmts, oder habe ich Recht?

Vermeintliche türkische Jugendliche haben sich geprügelt und dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Und es hat absolut nichts mit mir zu tun und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Wieso bin ich nur nicht auf die glorreiche Idee gekommen, für alles was in Deutschland passiert, Deutsche verantwortlich zu machen und sie damit zu konfrontieren. Vermutlich weil ich nicht so einfach gestrickt bin wie Du und nicht aus plumpen Reflexen bestehe.

Glaub mir, es kann nicht schaden, wenn man beim Verfassungsschmutz etwas ausmistet.

Ich höre keine Szenemusik und gehöre auch keiner "Szene" an, du meinst nur jeder Deutsche müßte pc sein und du hast die Kernfrage nicht beantwortet!

Durkheim
17.04.2013, 22:32
Ich höre keine Szenemusik und gehöre auch keiner "Szene" an, du meinst nur jeder Deutsche müßte pc sein und du hast die Kernfrage nicht beantwortet!
Die "Kernfrage" habe ich übrigens längst beantwortet und ich würde mich dabei nur wiederholen. Es ist nur logisch und folgerichtig, dass in einem Verfahren, wo die Opfer aus Türken und Griechen bestehen, dass da entsprechende Medien vertreten sind. Und da sagte ich, besser diese Medien berichten dabei aus erster Hand, anstatt von Dritten. Schon alleine, um verzerrte oder falsche Berichterstattung zu vermeiden.

Da solltest Du umgekehrt erklären können, warum das nicht so sein sollte.

Freikorps
17.04.2013, 22:40
Die "Kernfrage" habe ich übrigens längst beantwortet und ich würde mich dabei nur wiederholen. Es ist nur logisch und folgerichtig, dass in einem Verfahren, wo die Opfer aus Türken und Griechen bestehen, dass da entsprechende Medien vertreten sind. Und da sagte ich, besser diese Medien berichten dabei aus erster Hand, anstatt von Dritten. Schon alleine, um verzerrte oder falsche Berichterstattung zu vermeiden.

Da solltest Du umgekehrt erklären können, warum das nicht so sein sollte.

Von mir aus kann da ruhig ein Türke dabeihocken, wa smir aber stinkt, ist die unverschämte Art und Weise wie die Türkei hier ständig Forderungen stellt. Erst wollte man nur einen Platz für den türkischen Botschafter, dann für ein paar Zeitungen, nun für "alle türkische Zeitungen die einen Platz haben wollen und für türkische Parlamentarier. Dann immer die Vorverurteilungen, wennirgendwo eine Bude abbrennt, in der zufällig ein Türke haust!
Die Türkei würde sich derlei Einmischung wie Türken es in Deutschland tun, entchieden verbitten.


Na endlich ist das Oberlandesgericht München umgefallen. Jetzt wird ein neuer Akkreditierungsprozeß angeworfen und der eigentliche Schauprozeß verschoben. Den ach so unabhängigen Richtern sind alle in den Rücken gefallen, angefangen mit der "deutschen" Presse, über die "deutsche" Politik, bis hin zum "deutschen" Bundesverfassungsgericht. Die einzige Besonderheit dabei ist, daß der Druck auf die Richter öffentlich ausgeübt worden ist. Damit hat sich gezeigt, daß in Merkeldeutschland Demokratie längst durch Volksverhetzung ersetzt worden ist und Gewaltenteilung nur die Illusion eines Lippenbekenntnisses.

Man stelle sich einfach einmal vor, das wäre in der Türkei geschehen. Die türkischen Medien hätten sich über die schlafmützigen Deutschen amüsiert, eventuell sogar richtig geschimpft, was den Deutschen einfiele, eine Sonderbehandlung zu fordern. Hätten die deutschen Propagandamedien randaliert, hätte der türkische Außenminister den deutschen Botschafter einbestellt und ihm ein paar klare Worte über Einmischung in innere Angelegenheiten gesagt. Das oberste Gericht der Türkei hätte die Klage einer deutschen Zeitung abgewiesen. Alle türkischen Zeitungen hätten das gebilligt und sich über die beispiellose Arroganz der Deutschen ausgelassen. Die Türkei ist eben ein Staat, Merkeldeutschland nur eine miserable Staatssimulation.


http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Durkheim
17.04.2013, 22:45
Von mir aus kann da ruhig ein Türke dabeihocken, wa smir aber stinkt, ist die unverschämte Art und Weise wie die Türkei hier ständig Forderungen stellt. Erst wollte man nur einen Platz für den türkischen Botschafter, dann für ein paar Zeitungen, nun für "alle türkische Zeitungen die einen Platz haben wollen und für türkische Parlamentarier. Dann immer die Vorverurteilungen, wennirgendwo eine Bude abbrennt, in der zufällig ein Türke haust!
Die Türkei würde sich derlei Einmischung wie Türken es in Deutschland tun, entchieden verbitten.
Ich sage Dir mal, was mich so stört an dem Prozess. Nicht die Zschäpe, sondern der Verfassungsschmutz gehört da auf die Anklagebank!

Ich finde übrigens Deinen verlinkten Artikel sehr interessant, vor allem weil die Behauptungen ohne jegliche Quellenangaben sind. Ein so grosses Thema ist das in der Türkei auch wieder nicht. Ich weiss das, weil ich die türkischen Nachrichten recht gut verfolge. In der Türkei gibt es mit Erdowahn ganz andere Sorgen, das alles überschattet. Es ist selten, dass überhaupt in der Türkei über den Prozess in Deutschland berichtet wird.

opppa
18.04.2013, 07:11
Weisst Du wo die eigentliche Heuchlerei ist, wenn Du anfängst Deine typische Szenemusik zu hören. Danach kommst Du mit einem solchen Kommentar, wo Du nur zu gut weisst, wie geheuchelt es ist.

Und einer der Getöteten von denen Du sprichst, das war ja ein deutsch-vietnamese, die auch sehr gerne durch die Strassen gejagt werden aufgrund ihrer Herkunft. Stimmts, oder habe ich Recht?

Vermeintliche türkische Jugendliche haben sich geprügelt und dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Und es hat absolut nichts mit mir zu tun und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Wieso bin ich nur nicht auf die glorreiche Idee gekommen, für alles was in Deutschland passiert, Deutsche verantwortlich zu machen und sie damit zu konfrontieren. Vermutlich weil ich nicht so einfach gestrickt bin wie Du und nicht aus plumpen Reflexen bestehe.

Glaub mir, es kann nicht schaden, wenn man beim Verfassungsschmutz etwas ausmistet.

Fettung durch mich!

Natürlich wissen wir alle, daß die Deutschen den lieben, langen Tag damit beschäftigt sind, Deutsch-Vietnamesen durch die Städte zu jagen!

Wenn man die Kommentare dieser Deutsch-Vietnamesen so liest, kann man sogar auf die Idee kommen, daß es denen hier fast so geht, wie den Kurden (oder Armeniern) in der Türkei!

:haha:

opppa
18.04.2013, 07:13
Die "Kernfrage" habe ich übrigens längst beantwortet und ich würde mich dabei nur wiederholen. Es ist nur logisch und folgerichtig, dass in einem Verfahren, wo die Opfer aus Türken und Griechen bestehen, dass da entsprechende Medien vertreten sind. Und da sagte ich, besser diese Medien berichten dabei aus erster Hand, anstatt von Dritten. Schon alleine, um verzerrte oder falsche Berichterstattung zu vermeiden.

Da solltest Du umgekehrt erklären können, warum das nicht so sein sollte.

Ich wiederhole mich eigentlich ungern; aber für Dich mache ich da eine Ausnahme!

http://politikforen.net/showthread.php?138445-NSU-Prozess-T%C3%BCrkische-Medien-gehen-bei-Platzvergabe-leer-aus&p=6220192&viewfull=1#post6220192

opppa
18.04.2013, 07:18
Ich sage Dir mal, was mich so stört an dem Prozess. Nicht die Zschäpe, sondern der Verfassungsschmutz gehört da auf die Anklagebank!

Ich finde übrigens Deinen verlinkten Artikel sehr interessant, vor allem weil die Behauptungen ohne jegliche Quellenangaben sind. Ein so grosses Thema ist das in der Türkei auch wieder nicht. Ich weiss das, weil ich die türkischen Nachrichten recht gut verfolge. In der Türkei gibt es mit Erdowahn ganz andere Sorgen, das alles überschattet. Es ist selten, dass überhaupt in der Türkei über den Prozess in Deutschland berichtet wird.

In Deutschland hat sogar ein Türke wie Du jederzeit die Möglichkeit, bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Strafantrag - auch gegen den Verfassungsschutz - zu stellen.

Da ich kein Jurist bin, kann ich aber keine Angaben darüber machen, ob deine - in Mohammedanien wohl übliche - diffamierende Bezeichnung dieser Behörde schon den Tatbestand der Beleidigung erfüllt.

Hat Dir eigentlich schon mal jemand den Rat gegeben, Dich heim ins Reich, in die Türkei zu begeben, wo Du nicht der andauernden Verfolgung durch die pöhsen Nazis unterliegst?

:?

AdRem
18.04.2013, 08:07
... Und da sagte ich, besser diese Medien berichten dabei aus erster Hand, anstatt von Dritten. Schon alleine, um verzerrte oder falsche Berichterstattung zu vermeiden.


Bullshit. Die schreiben sowieso was sie wollen und wie sie wollen.
Letztes Beispiel die Oma mit ihrer Zigarette die allen anderen die Schuld an dem Feuer gab.

Türkische Zeitungen haben keine Reputation. Von dem her können sie ihren Schund auch aus ihren istanbuler Löchern schreiben.

Sprecher
18.04.2013, 08:50
Du meinst also der Verfassungsschmutz stünde auf der Seite der Deutschen? .

Wie kommst du darauf daß ich etwas derartiges meine?

Sprecher
18.04.2013, 08:51
Und einer der Getöteten von denen Du sprichst, das war ja ein deutsch-vietnamese, die auch sehr gerne durch die Strassen gejagt werden aufgrund ihrer Herkunft. Stimmts, oder habe ich Recht?


du kannst sicher Beispiele für diese Behauptung nennen.

Durkheim
18.04.2013, 10:38
Mein Name ist Hase, isch weiss von nischts ...

du kannst sicher Beispiele für diese Behauptung nennen.
2-3 Minuten Recherche ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt-neonazis-ueberfallen-vietnamesische-familie-in-deren-wohnung-a-497930.html

Sachsen-Anhalt: Neonazis überfallen vietnamesische Familie in deren Wohnung

Selbst in ihrer Wohnung waren sie nicht sicher: Drei Männer haben in Burg in Sachsen-Anhalt eine vietnamesische Familie überfallen und ausgeraubt. Im gleichen Bundesland wurde ein Chinese von Neonazis im Zug attackiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

http://www.welt.de/politik/article1899146/Ganz-Ostdeutschland-ist-No-Go-Area.html

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/warum-ich-das-nicht-mehr-hoeren-will-teil-4-fidschi

http://www.youtube.com/watch?v=rtCRVmeKNm8

opppa
18.04.2013, 17:04
Bullshit. Die schreiben sowieso was sie wollen und wie sie wollen.
Letztes Beispiel die Oma mit ihrer Zigarette die allen anderen die Schuld an dem Feuer gab.

Türkische Zeitungen haben keine Reputation. Von dem her können sie ihren Schund auch aus ihren istanbuler Löchern schreiben.

Fettung durch mich!

Diesen Ruf haben sie sich doch (genau wie ihr Klientel) in mühsamster Kleinarbeit erarbeitet!

:D

Volker
18.04.2013, 18:06
Weisst Du wo die eigentliche Heuchlerei ist, wenn Du anfängst Deine typische Szenemusik zu hören. Danach kommst Du mit einem solchen Kommentar, wo Du nur zu gut weisst, wie geheuchelt es ist.

Und einer der Getöteten von denen Du sprichst, das war ja ein deutsch-vietnamese, die auch sehr gerne durch die Strassen gejagt werden aufgrund ihrer Herkunft. Stimmts, oder habe ich Recht?

Vermeintliche türkische Jugendliche haben sich geprügelt und dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Und es hat absolut nichts mit mir zu tun und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Wieso bin ich nur nicht auf die glorreiche Idee gekommen, für alles was in Deutschland passiert, Deutsche verantwortlich zu machen und sie damit zu konfrontieren. Vermutlich weil ich nicht so einfach gestrickt bin wie Du und nicht aus plumpen Reflexen bestehe.

Glaub mir, es kann nicht schaden, wenn man beim Verfassungsschmutz etwas ausmistet.

Ich brauche gar keinen Verfassungsschutz, hatte genug mit der Stasi zu tun ! Was ich brauche und mir wünsche, sind Polizisten, die für mich da sind, und mich nicht wegen jeden Scheiß anzeigen und vor den Staatsanwalt schleppen !

akainu2012
22.04.2013, 01:20
@all:

36002

Was würde man der Türkei nicht an Rüchschritt und alles mögliche Unterstellen, wenn es oben wie auf dem Bild wäre. Aber Gott sei dank findet dieser Skandal nicht in der Türkei statt sondern im hoch modernen und Fehlefreien Deutschland, wo alles Unabhängig und hoch modern ist, wo sensible Akten/Beweismaterial sich von Selbst entzüden, nennt sich Spontanentzündung.

Rumburak
22.04.2013, 02:15
Mein Name ist Hase, isch weiss von nischts ...

2-3 Minuten Recherche ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt-neonazis-ueberfallen-vietnamesische-familie-in-deren-wohnung-a-497930.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

http://www.welt.de/politik/article1899146/Ganz-Ostdeutschland-ist-No-Go-Area.html

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/warum-ich-das-nicht-mehr-hoeren-will-teil-4-fidschi

http://www.youtube.com/watch?v=rtCRVmeKNm8

Auch irgendwas dabei, das nicht 20 Jahre her ist?

Corpus Delicti
28.04.2013, 19:16
Gerade erfahre ich,das die Angeklagten 1996 schon jemanden auf dem Bahnhof angeschossen und verletzt hatten.Es hat nur bis heute keiner gemerkt. :haha:

Hellangel
29.04.2013, 14:59
Plätze für NSU-Prozess verlost - Huber beklagt Angriffe auf Gericht Nach wochenlangen Querelen und einer Verschiebung des Prozessbeginns sind die festen Presseplätze für das NSU-Verfahren neu vergeben worden.




Eine Woche vor dem neuen Starttermin 6. Mai bestimmte das Münchner Oberlandesgericht (OLG) am Montag per Los, welche Medien einen reservierten Sitzplatz im Gerichtssaal bekommen. Das OLG hatte das Akkreditierungsverfahren komplett neu gestartet, nachdem das Bundesverfassungsgericht mindestens drei feste Plätze für türkische Medien verlangt hatte. Zunächst waren die Reservierungen nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben worden. Die türkische Zeitung «Sabah» hatte deswegen Verfassungsbeschwerde erhoben.
In den Lostöpfen befanden sich diesmal 324 Medien. OLG-Präsident Karl Huber bezeichnete das Losverfahren als angemessen, gerecht und allgemein anerkannt. Zugleich kritisierte er scharf die «Angriffe», denen das Gericht in den vergangenen Wochen ausgesetzt gewesen sei.

Diese Medienvertreter dürfen vom NSU-Prozess berichten


Unter den 50 Medien, die laut OLG-Liste einen festen Sitzplatz haben, sind etwa die ARD, der Westdeutsche, der Bayerische und der Südwestrundfunk sowie das ZDF. «Focus» und «Spiegel» sind ebenfalls dabei, nicht aber die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» und die «Süddeutsche Zeitung» - wohl aber das «Süddeutsche Magazin». Auch die Deutsche Presse-Agentur dpa steht auf der Liste. Diesmal können feste Presseplätze auch anderen akkreditierten Journalisten überlassen werden.

«taz»-Chefredakteurin Ines Pohl schrieb im Kurznachrichtendienst Twitter umgehend, man prüfe, ob man gegen die Platzvergabe klage, um eine Videoübertragung für Journalisten zu erwirken. Die «taz» hatte im ersten Anlauf einen Platz ergattert und ging nun leer aus.
Für türkische Medien waren diesmal vier Plätze reserviert. Zum Zug kamen unter anderem die beiden Zeitungen «Sabah» und «Hürriyet». dpa/AZ

...
Plätze für NSU-Prozess verlost - Huber beklagt Angriffe auf Gericht - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Plaetze-fuer-NSU-Prozess-verlost-Huber-beklagt-Angriffe-auf-Gericht-id25028941.html


...
Plätze für NSU-Prozess verlost - Huber beklagt Angriffe auf Gericht - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Plaetze-fuer-NSU-Prozess-verlost-Huber-beklagt-Angriffe-auf-Gericht-id25028941.html




http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Plaetze-fuer-NSU-Prozess-verlost-Huber-beklagt-Angriffe-auf-Gericht-id25028941.html

Auch diesmal sind - oh Wunder - alle Systemmedien dabei inkl Sabah und die türkische Bildzeitung "Hürriyet"

Maggie
30.04.2013, 18:17
Nun überlegen einige Zeitungen erneut zu klagen, da angeblich bei der Verlosung der Plätze nicht alles mit rechten Dingen zuging. Der Steuerzahler darf dann wieder die Kosten der Prozeßverschiebung tragen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenchen-presseplaetze-sind-neu-verteilt-a-897137.html

Helgoland
30.04.2013, 18:50
Nun überlegen einige Zeitungen erneut zu klagen, da angeblich bei der Verlosung der Plätze nicht alles mit rechten Dingen zuging. Der Steuerzahler darf dann wieder die Kosten der Prozeßverschiebung tragen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenchen-presseplaetze-sind-neu-verteilt-a-897137.html

Die TAZ soll mittlerweile Günther Wallraf als "Undercover"-Gerichtsdiener eingeschleust haben.

laurin
30.04.2013, 21:49
Weiß eigentlich jemand, ob die verblichenen Türken alle Kurden waren (na, bis auf den Griechen oder die deutsche Polizistin).

Sonst pochen unsere Forentürken doch immer so gern auf den Unterschied zwischen Kurden und Türken; Cudi müßte das doch eigentlich wissen.

Laurin

laurin
30.04.2013, 22:07
Nun überlegen einige Zeitungen erneut zu klagen, da angeblich bei der Verlosung der Plätze nicht alles mit rechten Dingen zuging. Der Steuerzahler darf dann wieder die Kosten der Prozeßverschiebung tragen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenchen-presseplaetze-sind-neu-verteilt-a-897137.html

Ich bin dafür (nicht zuletzt aus Kostenersparnisgründen), daß alle Angelegenheit, die türkische Bürger in Deutschland betreffen, nur noch von türkischen Behörden, türkischen Einrichtungen und türkischen Institutionen erledigt werden:

Es brennt bei Türken: Feuerwehr kommt aus Istanbul


Türke wird krank oder hat Unfall: Türkischer Krankentransport kommt aus Istanbul und bringt ihn mitsamt Sippe nach Istanbul

Türke stirbt: Beerdigungsinstitut in Istanbul wird beauftragt und bringt ihn samt Sippe (zum Wehklagen) nach Istanbul. Dort wird er auch islamgemäß begraben. Sippe bleibt in der Türkei, weil es dort sowieso viel schöner ist in dem aufstrebenden Land.

Türke wird straffällig: Polizei kommt aus Istanbul und bringt ihn mitsamt Sippe in der grünen Minna nach Istanbul. Rechtsverdreher in Istanbul bekommen Arbeit. Sippe muß während des gesamten Prozess anwesend sein zwecks Bedrohung von Richtern, Staatsanwälten und Zeugen. Nach Urteilsverkündung bleibt auch Sippe in Türkei wegen Bedrohung von Richtern, Staatsanwälten und Zeugen.

Türke, der vorher einer geregelten Arbeit nachging (:haha:), wird arbeitslos: Zuständig ist das türkische Sozialamt. Türke mit Sippe, die auch nicht selbst für ihren Unterhalt sorgen kann, wird auf Kosten des türkischen Staates ausgeflogen.

Diese Liste läßt sich noch beliebig fortsetzen und ist natürlich auch anwendbar auf weitere Sippen aus aller Herren Länder, die wir hier nicht brauchen, nicht haben wollen, nicht gerufen haben, und die uns trotzdem ständig mit ihren Forderungen auf die Nerven gehen.

Laurin

Houseworker
30.04.2013, 22:42
Weiß eigentlich jemand, ob die verblichenen Türken alle Kurden waren (na, bis auf den Griechen oder die deutsche Polizistin).

Sonst pochen unsere Forentürken doch immer so gern auf den Unterschied zwischen Kurden und Türken; Cudi müßte das doch eigentlich wissen.

Laurin

fifty - fifty!
Vier waren Kurden - vier waren Türken!


Die hier z.B. ist Kurdin!

laurin
30.04.2013, 22:48
fifty - fifty!
Vier waren Kurden - vier waren Türken!


Die hier z.B. ist Kurdin!

Die Lippen sind aber aufgespritzt. Hat sich wahrscheinlich die Operation von dem Geld, daß der deutsche Steuerzahler in vorauseilendem Gehorsam blechen mußte, geleistet.

Houseworker
30.04.2013, 23:16
Die Lippen sind aber aufgespritzt. Hat sich wahrscheinlich die Operation von dem Geld, daß der deutsche Steuerzahler in vorauseilendem Gehorsam blechen mußte, geleistet.

Soweit ich weiß, wurde sie mit einer Hasenscharte geboren! Diese wurde operativ geschlossen. Es gab mal alte Fotos aus der Türkei mit ihrer Familie , da konnte man die Hasenscharte noch deutlich sehen, denn der Schaden wurde erst in Deutschland behoben!



Neuerdings wird Enver Simsek, ihr Vater, als "Blumengroßhändler" dargestellt, um das viele Bargeld zu erklären, welches bei ihm gefunden wurde!
Fakt ist, er hatte nur einen einzigen alten Lieferwagen! :cool:

Über Herrn Schimschek war von Andreas Hauß (ARD Radiofeatures) „Auf der Suche nach dem Dönerkiller“ folgendes zu erfahren:

„Enver Simsek fuhr von Schlüchtern, wo er seinen Blumenladen hatte jeden Samstag nach Nürnberg zu dem mobilen Blumenstand und am Sonntag fuhr er wieder dorthin, um sein Geld abzuholen. Die Entfernung beträgt pro Strecke Luftlinie 150 Kilometer. Wie bitteschön soll sich denn das lohnen, wenn er lediglich 30 bis 40 Blumensträuße liefert und er vom Gewinn auch noch seinen Verkäufer und den dortigen Lieferwagen bezahlen muss? Das kann wohl kaum sein. Daher ist anzunehmen, dass dort nicht nur Blumen verkauft wurden, sondern Rauschgift aus Holland. So lief das im Sommer 2000 jedes Wochenende. Enver Simsek kam samstags mit seinem Lieferwagen aus dem heimatlichen Schlüchtern in Südhessen nach Nürnberg, lieferte je nach Wetter dreißig, vierzig Blumensträuße an Mehmet, seinen Verkäufer, und fuhr weiter. Mehmet, der gar nicht so heißt, den wir aber so nennen, um ihn nicht zu gefährden, Mehmet also verkaufte dann das Wochenende über die Blumen. Am Sonntag dann kam Enver Simsek und holte die Einnahmen ab und Mehmet bekam seinen Anteil.“

Erstaunlich ist allerdings, warum das "Zwickauer Trio" das Geld von ihrem angeblichen Opfer, Enver Simsek, nicht an sich nahmen, da sie ständig an Geldnot litten!

laurin
30.04.2013, 23:38
Soweit ich weiß, wurde sie mit einer Hasenscharte geboren! Diese wurde operativ geschlossen. Es gab mal alte Fotos aus der Türkei mit ihrer Familie , da konnte man die Hasenscharte noch deutlich sehen, denn der Schaden wurde erst in Deutschland behoben!



Neuerdings wird Enver Simsek, ihr Vater, als "Blumengroßhändler" dargestellt, um das viele Bargeld zu erklären, welches bei ihm gefunden wurde!
Fakt ist, er hatte nur einen einzigen alten Lieferwagen! :cool:

Über Herrn Schimschek war von Andreas Hauß (ARD Radiofeatures) „Auf der Suche nach dem Dönerkiller“ folgendes zu erfahren:

„Enver Simsek fuhr von Schlüchtern, wo er seinen Blumenladen hatte jeden Samstag nach Nürnberg zu dem mobilen Blumenstand und am Sonntag fuhr er wieder dorthin, um sein Geld abzuholen. Die Entfernung beträgt pro Strecke Luftlinie 150 Kilometer. Wie bitteschön soll sich denn das lohnen, wenn er lediglich 30 bis 40 Blumensträuße liefert und er vom Gewinn auch noch seinen Verkäufer und den dortigen Lieferwagen bezahlen muss? Das kann wohl kaum sein. Daher ist anzunehmen, dass dort nicht nur Blumen verkauft wurden, sondern Rauschgift aus Holland. So lief das im Sommer 2000 jedes Wochenende. Enver Simsek kam samstags mit seinem Lieferwagen aus dem heimatlichen Schlüchtern in Südhessen nach Nürnberg, lieferte je nach Wetter dreißig, vierzig Blumensträuße an Mehmet, seinen Verkäufer, und fuhr weiter. Mehmet, der gar nicht so heißt, den wir aber so nennen, um ihn nicht zu gefährden, Mehmet also verkaufte dann das Wochenende über die Blumen. Am Sonntag dann kam Enver Simsek und holte die Einnahmen ab und Mehmet bekam seinen Anteil.“

Erstaunlich ist allerdings, warum das "Zwickauer Trio" das Geld von ihrem angeblichen Opfer, Enver Simsek, nicht an sich nahmen, da sie ständig an Geldnot litten!

Das ist ja sagenhaft, was du alles weißt. Das habe ich nicht mal in dem Strang über die Dönermorde gelesen (kann natürlich auch sein, daß es mir entgangen ist).Ich wußte auch gar nicht, daß bei dem "Blumenhändler" soviel Bargeld gefunden wurde.
Der "mobile Blumenstand" sind die Tapeziertische an den Landstraßen. Und von denen hat der honorige Vater soviel Kohle abkassiert.
Das bestätigt mir mal wieder, daß das, was die Soko Bosporus herausgefunden hatte, die wahre Lösung dieser Todesserie ist, eine Mischung aus Schutzgelderpressung, türkischer Mafia, Klanstreitigkeiten, Erpressung und Rauschgifthandel.

Danke, Houseworkerchen und Gute Nacht. :danke::gute_Nacht:

Houseworker
01.05.2013, 01:08
(Zitat ./.)


Hallöchen Laurin, dann dürfte Dich auch dieses Video interessieren! :happy:

NSU - ein Konstrukt des Verfassungsschutzes (Compact Magazin)

http://www.youtube.com/watch?v=VDI_sKcnmjg

grüßle house