PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritannien will EU-Einwanderer abschrecken



WIENER
25.03.2013, 21:25
Die britische Regierung will den Sozialstaat gegen Zuwanderer aus armen EU-Staaten schützen. Das Land fürchtet Migranten aus Rumänien und Bulgarien.Die britische Regierung will den Sozialstaat gegen Zuwanderer aus armen EU-Staaten schützen. In einer Grundsatzrede kündigte Premier David Cameron an, Ansprüche auf Arbeitslosengeld und Sozialwohnungen einzuschränken. Das Land fürchtet Migranten aus Rumänien und Bulgarien.

Nach Camerons Plänen soll Migranten aus anderen EU-Ländern das Arbeitslosengeld gekürzt werden, wenn sie nicht die reelle Chance nachweisen könnten, bald einen Arbeitsplatz zu finden. Anspruch auf eine Sozialwohnung soll es erst geben, wenn Bewerber mindestens zwei Jahre im Land sind.
Für Einwanderer, die nicht aus der Europäischen Union kommen, soll der sogenannte Gesundheitstourismus erschwert werden. Vor ärztlichen Behandlungen im staatlichen Gesundheitssystem soll künftig geprüft werden, ob die Patienten krankenversichert sind. Die Strafen für Firmen, die illegale Einwanderer beschäftigen, sollen nach Camerons Vorschlägen auf bis zu 20.000 Pfund (knapp 24.000 Euro) verdoppelt werden.

Angesichts einer Netto-Einwanderung von 2,2 Millionen Menschen in den Jahren 2009 bis 2012 sei eine Debatte über Migration "nicht nur legitim, sondern richtig", sagte Cameron.

Auch die deutsche Regierung erwägt zusätzliche Maßnahmen gegen die Armutseinwanderung aus Bulgarien und Rumänien. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich sagte kürzlich im Interview mit dem SPIEGEL, zwar ermöglichten die EU-Freizügigkeitsregeln, dass jeder EU-Bürger sich in jedem Mitgliedsland aufhalten könne, wenn er dort arbeite oder studiere. "Wer aber nur kommt, um Sozialleistungen zu kassieren, und das Freizügigkeitsrecht missbraucht, der muss wirksam davon abgehalten werden." Friedrich hatte bereits Anfang des Monats auf EU-Ebene ein Veto gegen den Schengen-Beitritt der beiden Staaten eingelegt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/britischer-premier-cameron-will-eu-einwanderer-abschrecken-a-890900.html


Spät, fast schon zu spät aber doch.

deutsch
25.03.2013, 21:25
Die britische Regierung will den Sozialstaat gegen Zuwanderer aus armen EU-Staaten schützen. Das Land fürchtet Migranten aus Rumänien und Bulgarien.

Diese Nazis!

Sterntaler
25.03.2013, 21:26
http://www.spiegel.de/politik/ausland/britischer-premier-cameron-will-eu-einwanderer-abschrecken-a-890900.html


Spät, fast schon zu spät aber doch.

vor allem Polen und Zigeuner :lach:

Geronimo
25.03.2013, 21:30
http://www.spiegel.de/politik/ausland/britischer-premier-cameron-will-eu-einwanderer-abschrecken-a-890900.html


Spät, fast schon zu spät aber doch.


Heil Wiener!!


Schön dich mal wieder zu lesen.:))

Geronimo
25.03.2013, 21:30
Was der Cameron und der Friedrich da von sich geben.....hohles Geschwätz. Sprechblasen. Heisse Luft. Ich glaube denen kein Wort mehr.

Sterntaler
25.03.2013, 21:32
Was der Cameron und der Friedrich da von sich geben.....hohles Geschwätz. Sprechblasen. Heisse Luft. Ich glaube denen kein Wort mehr.

die lachen sich kaputt, das man den Völkern diese XXXXXXX vor die Füße kippen kann.

Rumburak
25.03.2013, 21:34
vor allem Polen und Zigeuner :lach:

Polen und Zigeuner sind nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

Sterntaler
25.03.2013, 21:35
Polen und Zigeuner sind nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

trotzdem will man die auf der Insel nicht.

Rumburak
25.03.2013, 21:37
trotzdem will man die auf der Insel nicht.

Meinst du nicht, daß sie ihre ganzen Musels, Neger und so weiter, liebend gern gegen Polen tauschen würden?
Wenn ich nur diese Wahl hätte, was ja unrealistisch ist, würde ich es tun.

Sterntaler
25.03.2013, 21:38
Meinst du nicht, daß sie ihre ganzen Musels, Neger und so weiter, liebend gern gegen Polen tauschen würden?
Wenn ich nur diese Wahl hätte, was ja unrealistisch ist, würde ich es tun.

Es geht um Europäer.


Großbritannien will EU-Einwanderer abschrecken

Rumburak
25.03.2013, 21:42
Es geht um Europäer.

Dann würde ich in der BRD immer noch lieber Polen nehmen, als Italiener, Griechen, oder Spanier...

Geronimo
25.03.2013, 21:48
Die Briten wollen die Polen tatsächlich nicht. Die haben sich da wohl aufgeführt wie die.....samt Ghetto-Bildung und und und.
Berichten mir meine Verwandten aus Sussex.

Sterntaler
25.03.2013, 21:49
Die Briten wollen die Polen tatsächlich nicht. Die haben sich da wohl aufgeführt wie die.....samt Ghetto-Bildung und und und.
Berichten mir meine Verwandten aus Sussex.

mit an der Spitze der Kriminalitätsstatistik in GB.

Geronimo
25.03.2013, 21:50
mit an der Spitze der Kriminalitätsstatistik in GB.

Ja. Unter anderem....

Wolf Fenrir
25.03.2013, 21:53
Der Engländer braucht sich doch keine Sorgen zu machen !!! Die nimmt doch alle die gönnerhafte BRD auf.:wand::vogel::vogel::vogel:

Erik der Rote
25.03.2013, 22:00
Freiburg im Breisgau will alle Roma und Sinti jetzt aufnehmen und mit bunt statt braun ernst machen ! das wär doch mal eine Schlagzeile ! und jeder Grünwähler nimmt privat gleich zwei Romafamilien auf um zu zeigen das dies alles Vorurteile sind und man die Lebensqualität um den Faktor 100 steigern kann !

volkszorn
25.03.2013, 22:03
mit an der Spitze der Kriminalitätsstatistik in GB.

...von 0 auf 100...

volkszorn
25.03.2013, 22:05
Was der Cameron und der Friedrich da von sich geben.....hohles Geschwätz. Sprechblasen. Heisse Luft. Ich glaube denen kein Wort mehr.

Habe auch meine Zweifel, Wird sicher wieder aufgeweicht. Die üblichen Nebelkerzen...

WIENER
25.03.2013, 22:18
Heil Wiener!!


Schön dich mal wieder zu lesen.:))

Hugh, du alter Indianer:neck:

WIENER
25.03.2013, 22:23
Prinzipiell sehe ich das so, dass überhaupt kein Einwanderer ein Recht auf Sozialhilfen, welche auch immer, hat.

Nachbar
25.03.2013, 22:35
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/toga_party_sw.gif
nachbar9059

Def. "abschrecken" nach Wikipedia (verkürzt):

Abschrecken ist eine spezielle Technik.
Ziel des Abschreckens ist es, den Prozess schlagartig zu unterbrechen bzw. die Farbe zu erhalten.

altermega
25.03.2013, 22:41
Dann würde ich in der BRD immer noch lieber Polen nehmen, als Italiener, Griechen, oder Spanier...

Nur weil Du in den 90ern immer auf dem Polenmarkt einkaufen warst, diskriminierst Du nun die "Südländer" und bevorzugst Polen? ;)

Ansonsten kann ich die Abneigung gegenüber Polen in England nur bestätigen.

Die Statistik verurteilter EU-Bürger in Großbritannien von 2010 sagt eigentlich alles:

Austria 58
Belgium 23
Bulgaria 296
Cyprus 162
Czech Rep. 783
Denmark 61
Estonia 181
Finland 58
France 1,032
Germany 360
Greece 102
Hungary 290
Ireland 2,423
Italy 706
Latvia 1,938
Lithuania 4,176
Luxembourg 3
Malta 70
Netherlands 516
Poland 6,777
Portugal 1,842
Romania 4,343
Slovakia 361
Slovenia 24
Spain 267
Sweden 104

Total 27,056

zeus1
25.03.2013, 22:57
bei 5 mio Moslems im Land--kann er die Grenzen dicht machen soviel er will----> Es ist zu spät---GB und F sowie Deutschland werden auf den Punkt Null zurückfallen.

Candymaker
26.03.2013, 00:51
Nur weil Du in den 90ern immer auf dem Polenmarkt einkaufen warst, diskriminierst Du nun die "Südländer" und bevorzugst Polen? ;)

Ansonsten kann ich die Abneigung gegenüber Polen in England nur bestätigen.

Die Statistik verurteilter EU-Bürger in Großbritannien von 2010 sagt eigentlich alles:

Austria 58
Belgium 23
Bulgaria 296
Cyprus 162
Czech Rep. 783
Denmark 61
Estonia 181
Finland 58
France 1,032
Germany 360
Greece 102
Hungary 290
Ireland 2,423
Italy 706
Latvia 1,938
Lithuania 4,176
Luxembourg 3
Malta 70
Netherlands 516
Poland 6,777
Portugal 1,842
Romania 4,343
Slovakia 361
Slovenia 24
Spain 267
Sweden 104

Total 27,056

Das ist eine Müll-Statistik, weil zeitweise über 2 Millionen Polen in GB wohnten. Darauf bezogen, ist die Zahl im Vergleich zu anderen aufgeführten Nationen dort nicht sonderlich hoch. Und ehrlichgesagt, auswandern tun sowieso nur die, die in der Heimat keine gesicherte Anstellung finden können, also nur das Präkariat, und die benehmen sich schon mal daneben. Im Großen und Ganzen jedoch ausschließlich Kleindiebe, Polen sind weder Messerstecher, noch Räuber, Schläger oder Mörder. Also alles halb so schlimm. Übrigens werden Polen in GB oft Opfer von Moslemgewalt, weil Polen sich, anders als Briten von denen nix gefallen lassen und auch schon mal eine Muselnase dort plätten. Das fließt mit in die Statistik ein. Die Migranten dort hassen die Polen, wie die Pest...

Candymaker
26.03.2013, 01:10
Die Briten wollen die Polen tatsächlich nicht. Die haben sich da wohl aufgeführt wie die.....samt Ghetto-Bildung und und und. Berichten mir meine Verwandten aus Sussex.

Wenn du A sagst, musst du auch B sagen. Also berichte, wie genau die sich dort aufführen und ich nenne dir den Grund. Polen sind stolz und lassen sich nichts gefallen, werden von den Museln und Schwarzen dort als Hassobjekt gesehen und täglich angegriffen. Ich denke nicht, dass die Polen sich dort schlimmer benehmen, als die Briten in Polen, zb. Krakau, auf ihren Stag-Parties, wo sogar öffentlich onaniert wird. Die Polen, die in London aus dem Flieger steigen, sind geschockt von dem, was sie dort sehen. Viele normale Familien sind, nachdem sie etwas dort gespart hatten, umgehend wieder nach Polen zurückgekehrt, weil ihre Kinder sich dort pausenlos und bis zum Morgengrauen, wie die britischen, medienzersetzten Teenis in irgendwelchen dubiosen Locations herumtrieben und anfingen zu typisch englischen Schlampen, Proleten- und Säufertypen heranzuwachsen.


Immer mehr Beschwerden von Gaststättenbesitzern aus dem Zentrum Krakaus über betrunkene, randalierende Engländer, welche andere Gäste vergraulen, haben die Stadtverwaltung alarmiert. Die Vorwürfe gegen die Gäste von der Insel sind vielfältig: " Sie brüllen wie die Verückten", "Nackte Menschen tanzen auf dem Tisch", " Sie belästigen sexuell unsere Kellnerinnen", "Betrunkene Engländer beim Junggesellenabschied ist ein beschämender Albtraum", "Ich dachte dass die Bar in der Erde versinkt, sie sprangen auch auf die Tische, grölten herum und übergossen andere Gäste mit Bier", "Sie spucken unter dem Tisch, schlagen den Kellnerinnen Sex vor und zerstören unsere Einrichtung", "Unsere Toiletten wurden komplett auseinandergenommen", berichten Gastwirte. Die polnischen Gäste sind angewidert vom Verhalten der Engländer: " Wir werden diesen Albtraum nie vergessen. Betrunkene Engländer tanzten nackt auf den Tischen und fuchtelten an ihren Genitalien herum. Sie sprangen auf die Fensterbank und trieben dies auch für die vorbeilaufenden Passanten", berichten zwei junge Frauen.


Die Engländer selbt, geben aber Krakau so schnell nicht auf. Ray aus Bimingham erzählt: "50 Pfund kostet mich der Flug nach Krakau, 20 Pfund das Bier und weitere 40 Pfund der Sex mit einer Ukrainerin in einem billigen Bordell". "Das billige Bier in Polen und die schöne Krakauer Altstadt macht uns alle an", sagt der gelernte Dachdecker.

Auch andere Krakauer Unternehmer beschweren sich über den "englischen Albtraum", wie zB. die Taxifahrer: " Englische Ausflügler wollen nur ins Bordell oder in die Kneipe. Sie steigen nackt in das Taxi, kotzen durchs Fenster, flüchten ohne Bezahlung und onanieren sogar gemeinschaftlich, berichtet der Tomasz, von der Krakauer Firma "Taxi Rotunda". Auch Fluggesellschaften und die Polizei berichten zunehmend über Probleme mit den englischen Biertouristen.


Die Engländer kommen zum Wochenende, aber viele bleiben länger, weil Sie im Alkoholrausch entweder das Flugzeug verpassen,oder vom Bordpersonal aufgrund ihres Zustandes erst garnicht mitgenommen werden Da mittlerweile rund 70 % britischer Stag Parties aus Kostengründen ins Ausland führen, insbesondere nach Osteuropa, werden die britischen Botschaften mit entsprechenden Problemen belastet und haben einen eigenen diplomatischen Terminus dafür erfunden. Unter ?Distressed British Nationals? (DBN) fallen alle Personen, die häufig ohne Geld, ohne Reisedokumente und ohne Orientierung die Hilfe der Botschaft benötigen

http://politikforen.net/archive/index.php/t-79267.html

altermega
26.03.2013, 01:30
Nun vielleicht bist Du auch ein bischen befangen bei dem Thema ;)

Aber gut hier nochmal als Beispiel die Statistik für London:

"During the period there were 22,793 crimes in the capital for which a foreign national was charged. The highest number of offences - 2,310 - being carried out by Poles."

10% "ausländischer" Straftaten gehen also allein auf das Konto von Polen.

Das kannst Du jetzt natürlich noch irgendwie audröseln in "größtenteils nur kleine Diebstähle", aber diese Prozentzahl steht eben trotzdem im öffentlichen Raum.

Edit - Hier aufgeschlüsselt: "Among the Poles, 583 were charged with violent crimes, 32 with sex offences, 201 with burglary, 635 with theft or handling and 626 with drug offences."

Warum die Polen aber überhaupt erst ins "verseuchte" England ziehen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Vermutlich weil dort die Krankenversicherung kostenlos ist oder warum auch immer.

Stanley_Beamish
26.03.2013, 06:11
Prinzipiell sehe ich das so, dass überhaupt kein Einwanderer ein Recht auf Sozialhilfen, welche auch immer, hat.

EU-Einwanderer sollten die in ihren Heimatländern übliche Sozialhilfe erhalten. Bezahlt natürlich auch von diesen.

PS: Gibt's was Neues von pb.org.

Sterntaler
26.03.2013, 10:10
http://de.euronews.com/2013/03/26/grossbritannien-will-zuwanderern-die-tuer-weisen/



Die britische Regierung will aus Sorge um eine möglicherweise bevorstehende Armutsmigration aus Osteuropa den Zugang zum britischen Wohlfahrtssystem für Bürger aus anderen EU-Staaten erschweren. Im Blick hat Premierminister David Cameron dabei vor allem Bulgarien und Rumänien. In neun Monaten tritt für diese beiden Länder die Freizügigkeitsregelung der EU in Kraft, und London sorgt sich, dass vor allem arme Menschen, zuvörderst Roma, in die Sozialsysteme des Landes einwandern werden. Jetzt sagte Cameron, der Zugang zum Wohlfahrtsystem Großbritanniens sei kein automatisches Recht, sondern man müsse ihn sich verdienen.


dafür reißen sich dann Dummgrüne und Dummrote in der BRD darum, die die gern bei anderen kostenmäßig und lokal abladen , nur nicht bei sich selbst.

Sprecher
26.03.2013, 14:54
Wenn du A sagst, musst du auch B sagen. Also berichte, wie genau die sich dort aufführen und ich nenne dir den Grund. Polen sind stolz und lassen sich nichts gefallen, werden von den Museln und Schwarzen dort als Hassobjekt gesehen und täglich angegriffen. Ich denke nicht, dass die Polen sich dort schlimmer benehmen, als die Briten in Polen, zb. Krakau, auf ihren Stag-Parties, wo sogar öffentlich onaniert wird. Die Polen, die in London aus dem Flieger steigen, sind geschockt von dem, was sie dort sehen. Viele normale Familien sind, nachdem sie etwas dort gespart hatten, umgehend wieder nach Polen zurückgekehrt, weil ihre Kinder sich dort pausenlos und bis zum Morgengrauen, wie die britischen, medienzersetzten Teenis in irgendwelchen dubiosen Locations herumtrieben und anfingen zu typisch englischen Schlampen, Proleten- und Säufertypen heranzuwachsen.

Über Polen zu motzen dürfte in England nicht gegen die political corretness verstossen, genau wie die ewige Deutschenhetze. Da trauen sich die Inselaffen das Maul auf zu machen während sie bei Negern und Pakis duckmäuserisch die Fresse halten.

Sprecher
26.03.2013, 15:01
Die Briten wollen die Polen tatsächlich nicht.

Die Engländer wollen eben lieber Neger und Pakis. Sollen sie bekommen, und zwar soviel wie nur möglich. Man sollte in Afrika Werbebroschüren verteilen wie toll es in England ist um noch mehr Bereicherer nach Albion zu locken.

Candymaker
26.03.2013, 17:06
Edit - Hier aufgeschlüsselt: "Among the Poles,



583 were charged with violent crimes, Auseinandersetzungen mit Musels. Ein Musel hat dort mal einem Polen einen angespitzten Schraubenzieher ins Herz gerammt, als dieser seine Freundin verteidigte, seitdem tragen auch viele Polen Messer mit sich rum. In London ist das normal.


32 with sex offences, warscheinlich Gewaltdelikte in der Ehe, bei 2 Millionen Polen eine normale statistische Anzahl


201 with burglary, 635 with theft Diebe eben, kleine Tagediebe und Alkoholiker, die gleichen wie in Brandenburg, können ihre Rechnungen nicht bezahlen und gehen auf Raubzug


626 with drug offences."auch keine große Zahl, wenn man die ganzen kleinen Kiffer mit reinrechnet, außerdem nimmt in London so ziemlich jeder Drogen, die Polen benehmen sich nur, wie ihre Gastgeber und alle anderen in dieser Stadt. "Kultur" färbt eben ab.



Warum die Polen aber überhaupt erst ins "verseuchte" England ziehen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Vermutlich weil dort die Krankenversicherung kostenlos ist oder warum auch immer.

Ausschließlich wegen dem Geld, um sich etwas Startkapital anzusparen und damit dann in Polen eine Firma zu gründen zb.

Kalle
26.03.2013, 19:32
Grossbritanien erntet was es gesäht hat, im Glauben ans British Empire wollte Sie die Weltglobalisierung, nun erlebt England das gerade am eigenen Leib.

Alfred
26.03.2013, 19:52
http://www.spiegel.de/politik/ausland/britischer-premier-cameron-will-eu-einwanderer-abschrecken-a-890900.html


Spät, fast schon zu spät aber doch.

Und vor allem weil die Britische Regierung das eben will....aber bisher macht sie nix. Und es ist zu spät. Die angestammten Briten haben Verschissen, und sie haben selbst Schuld.