PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamfeindlichkeit soll Straftatbestand werden



volkszorn
25.03.2013, 20:42
Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html


Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.

Geronimo
25.03.2013, 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=1b26BD5KjH0

AdRem
25.03.2013, 20:52
Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html


Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.

Hmm, dann müssten sie zwangsläufig Deutschfeindlichkeit auch unter Strafe stellen.
Der Dödel kann doch fordern was er will...

Geronimo
25.03.2013, 21:00
Hmm, dann müssten sie zwangsläufig Deutschfeindlichkeit auch unter Strafe stellen.
Der Dödel kann doch fordern was er will...

Hallo? Die gibt es laut Definition nicht! Na gut, bei Schweizern wahrscheinlich....

Alma Mater
25.03.2013, 21:04
Hmm, dann müssten sie zwangsläufig Deutschfeindlichkeit auch unter Strafe stellen.
Der Dödel kann doch fordern was er will...

Dafür müsste man aber erst einen Zentralrat der Deutschen gründen, der das o.g. fordert.

Metabo
25.03.2013, 21:04
Er sollte als allererstes von seinen Anhängern fordern, daß sich diese hier ordentlich benehmen, und unsere Gesetze zu achten und zu respektieren haben...!!!

Am besten holt er sie alle miteinander wieder zurück in die "gelobte Heimat"...! Dort sind sie dann in Sicherheit...!!!

AdRem
25.03.2013, 21:07
Hallo? Die gibt es laut Definition nicht! Na gut, bei Schweizern wahrscheinlich....

Also das war jetzt nicht nett.
Nachbarn halt. Auch wenn sie sich manchmal streiten, sie brauchen sich gegenseitig. :gib5:

AdRem
25.03.2013, 21:11
Dafür müsste man aber erst einen Zentralrat der Deutschen gründen, der das o.g. fordert.
Und warum gibts den noch nicht :?

Alma Mater
25.03.2013, 21:17
Und warum gibts den noch nicht :?

Ist wahrscheinlich noch keiner auf die Idee gekommen. Wäre aber höchste Zeit...

Wolf Fenrir
25.03.2013, 21:23
Sobald die links grünen in Berlin wieder die Macht haben hat so was gute Chancen Gesetz zu werden , es wird nur einen anderen Namen haben !

Ragtimer
25.03.2013, 21:24
Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html


Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.

Seit über 200 Jahren hat Europa die Aufklärung hinter sich, die nicht zuletzt den Menschen die Freiheit gegeben hat, alles, aber auch wirklich alles in Frage zu stellen, der eigenen Kritikfähigkeit zu unterwerfen, und auch abzulehnen - selbst Religionen. Gerade Religionen! Was dieser freche Lümmel, der übrigens die Scharia mit dem Grundgesetz für vereinbar hält, da fordert, ist letztlich ein Rückfall in voraufklärerische Zeiten. Der soll sich mal an die eigene Nase fassen und sich überlegen, warum es Islamfeindlichkeit überhaupt gibt. Aber Mazyek und Selbstkritik - das ist wie Krümelmonster und Tischmanieren.

Überhaupt: Islamfeindlichkeit ist zunächst mal nicht mehr als ein Gefühl. Gefühle und deren Äußerung unter Strafe zu stellen, kann nur totalitären Ideologien in den Sinn kommen. Unterdrückte Gefühle brodeln nur um so heftiger, das weiß jeder, der sich ein bisschen mit Psychologie auskennt.

Wer etwas gegen Islamfeindlichkeit tun will, muss sie den Leuten nicht verbieten, sondern die Gründe dafür beseitigen. Also: Schluss mit überproportionaler Gewaltkriminalität, Schluss mit dem Rütliboratismus, Schluss mit Bildungsferne und Integrationsverweigerung, Schluss mit den Vergewaltigungsepidemien, Schluss mit Terrorattentaten, Schluss mit dauernden Forderungen, Schluss mit Versuchen, westliche Gesellschaften umzuformen, Schluss mit der Auszehrung westlicher Sozialstaaten, Schluss mit Frauenunterdrückung, Schluss mit Todesdrohungen gegen Kritiker und Apostaten, Schluss mit Ungläubigen-Verachtung, Schluss mit totalitären Machtansprüchen, Schluss mit Weltherrschaftsbestrebungen - dann gibt's auch keine Islamfeindlichkeit.

Bruddler
25.03.2013, 21:24
Sobald die links grünen in Berlin wieder die Macht haben hat so was gute Chancen Gesetz zu werden , es wird nur einen anderen Namen haben !

"Wer andere Religionen verunglimpft usw."....
ich glaube, unter einem solchen Gesetz hätten wohl die Musel am meisten zu leiden... :haha:

Antizion77
25.03.2013, 21:25
Er sollte als allererstes von seinen Anhängern fordern, daß sich diese hier ordentlich benehmen, und unsere Gesetze zu achten und zu respektieren haben...!!!

Am besten holt er sie alle miteinander wieder zurück in die "gelobte Heimat"...! Dort sind sie dann in Sicherheit...!!!


Ganz im Gegenteil, zunächst man sollte klar gestellt werden wer überhaupt seine Anhänger sind, damit sich der Drecksverein in Zentralrat der Türken umbenennen kann. Mich als Moslem vertritt dieser Schleimer mit Sicherheit nicht.

Skaramanga
25.03.2013, 21:25
Der Islam sollte ein Straftatbestand werden.

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/08/0-islam-und-demokratie.jpg

Sterntaler
25.03.2013, 21:27
von was träumt der Beschnittene Musel sonst noch in der Nacht :lach:

Antizion77
25.03.2013, 21:29
Der Islam sollte ein Straftatbestand werden.

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/08/0-islam-und-demokratie.jpg


Der vom Westen unterstützte Wahhabismus mit Sicherheit!

Metabo
25.03.2013, 21:30
Ganz im Gegenteil, zunächst man sollte klar gestellt werden wer überhaupt seine Anhänger sind, damit sich der Drecksverein in Zentralrat der Türken umbenennen kann. Mich als Moslem vertritt dieser Schleimer mit Sicherheit nicht.

Dann erzähle mir doch mal, welches Verhalten Du von Deinen "Glaubensgenossen" in einem Land, in dem Ihr zu Gast seid, erwartest...!!!

Antizion77
25.03.2013, 21:34
Dann erzähle mir doch mal, welches Verhalten Du von Deinen "Glaubensgenossen" in einem Land, in dem Ihr zu Gast seid, erwartest...!!!


Ich erwarte von allen in Ruhe gelassen zu werden, erst recht von denen, die mich als "Gast" betrachten!

AdRem
25.03.2013, 21:34
Vollzitat
Fühl dich doppelbegrünt von mir für jedes Wort. :dg:

Wolf Fenrir
25.03.2013, 21:35
"Wer andere Religionen verunglimpft usw."....
ich glaube, unter einem solchen Gesetz hätten wohl die Musel am meisten zu leiden... :haha:

Aber nicht in der BRD !

Erik der Rote
25.03.2013, 21:36
dazu passend

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Sterntaler
25.03.2013, 21:37
Ich erwarte von allen in Ruhe gelassen zu werden, erst recht von denen, die mich als "Gast" betrachten!

du bist und wirst ein ungewünschter Eindringling und Fremdkörper bleiben.

Bruddler
25.03.2013, 21:37
Aber nicht in der BRD !

Ich weiß, Musel genießen bei uns einen Sonderstatus (bspw. auch beim §130)...

Wolf Fenrir
25.03.2013, 21:37
von was träumt der Beschnittene Musel sonst noch in der Nacht :lach:

Von 77 Jungfrauen , sollte er schwul sein dann von 77 Jünglingen:haha:

Bruddler
25.03.2013, 21:40
Der Islam sollte ein Straftatbestand werden.

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/08/0-islam-und-demokratie.jpg

Ein solches Plakat könntest Du unseren Politikern über's Bett hängen, sie würden den Islam trotzdem als GG-konforme Friedensreligion betrachten...

Antizion77
25.03.2013, 21:41
du bist und wirst ein ungewünschter Eindringling und Fremdkörper bleiben.


Ich bin mir sicher dass ihr Rudel-Nazis viel auffälliger seid als ich, sofern ihr überhaupt Eier habt die virtuelle Welt zu verlassen.

Sterntaler
25.03.2013, 21:43
Ich bin mir sicher dass ihr Rudel-Nazis viel auffälliger seid als ich, sofern ihr überhaupt Eier habt die virtuelle Welt zu verlassen.

Mag sein, das ändert allerdings nichts an der Tatsache das du ein Eindringling und Fremdkörper bist und bleibst.

kotzfisch
25.03.2013, 21:44
Der Text, verlinkt in #21 ist zu gut, um ihn nicht zu lesen.

Antizion77
25.03.2013, 21:45
Ein solches Plakat könntest Du unseren Politikern über's Bett hängen, sie würden den Islam trotzdem als GG-konforme Friedensreligion betrachten...

Und was wäre falsch daran? Sind nicht gerade solche Zottelbärte seit 10 Jahren die treibende Kraft hinter den westlichen Demokratisierungsversuchen , auch "Krieg gegen den Terror" genannt, am Werk?

Antizion77
25.03.2013, 21:48
Mag sein, das ändert allerdings nichts an der Tatsache das du ein Eindringling und Fremdkörper bist und bleibst.


Tja, wie gesagt vielleicht zählt das in deiner virtuellen Welt, die ich lediglich dazu nutze um euch Idioten vorzuführen.:haha:

Metabo
26.03.2013, 21:27
Ich erwarte von allen in Ruhe gelassen zu werden, erst recht von denen, die mich als "Gast" betrachten!



Du hast meine Frage nicht beantwortet...!!!



Du befindest Dich hier in einem fremden Land,nämlich in meinem...!!! Wenn Du Dich in meinem Land nicht wohlfühlst, dann geh` doch einfach dahin zurück wo Du herkommst; Dich hält hier niemand fest...!!!

Es geht hier um das äußerst üble Benehmen, welches sich Deine "Glaubensgenossen" in meinem Land herausnehmen...!!!

Was sagst Du dazu...???

zeus1
26.03.2013, 21:35
Mayzek sollte man abschieben -->nach Syrien--> noch heute

Ragtimer
26.03.2013, 21:43
dazu passend

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Ein super Artikel!

Zwei kleine Kritikpunkte:

>>>
Die Tat reiht sich ein in eine Serie von immer mehr und in immer kürzeren Abständen erfolgenden Bestialitäten, die zumeist von jungen Männern moslemischen Glaubens an deutschen Männern begangen werden. (Es befinden sich unter den Opfern nie Frauen. Die werden in der Regel vergewaltigt, was auch banal evolutionär zu erklären ist, aber dazu später.)
<<<

Frauen werden keineswegs nur vergewaltigt, sondern auch Opfer von von nichtsexueller Gewalt. Ein Mordfall ist mir zwar auch nicht bekannt, aber es gibt Fälle von teilweise übelsten Körperverletzungen an Frauen durch orientalische Herrenmenschen.

>>>
Im Gegenteil, nicht einmal ein Milliardär mit dem Aussehen eines Ryan Gosling hat so viel Selbstbewußtsein wie ein Türke oder Araber, der einem Deutschen am Bordstein das Hirn aus dem Schädel tritt.
<<<

Das ist kein Selbstbewusstsein, sondern Herrenmenschenmentalität, die sich einzig aus der Zugehörigkeit zur Gruppe "männliche Muslime" speist. Den Jungs wird in den Familien eingeredet, sie seien etwas per se Besseres als Frauen und als Nichtmuslime. Aber wahres Selbstbewusstsein wird bei ihnen im Kein erstickt durch das Einfordern von Unterwürfigkeit und unbedingtem Gehorsam gegenüber Traditionen und dem Hauspascha. Selbstbewusstsein, das sich aus der individuellen Persönlichkeit ergibt (Begabungen, Leistungen, menschliche Größe, Bildung einer eigenen Meinung und Mut, diese zu äußern usw.) kann sich so überhaupt nicht entwickeln. Bei der türkischstämmigen Frauenrechtlerin Necla Kelek kann man allerlei darüber lesen. Das ganze großkotzige Machogehabe, die Gewaltbereitschaft, die Freude am Demütigen von "Scheißdeutschen", das alles dient der Kompensation von völlig berechtigten Minderwertigkeitsgefühlen. In der Gruppe ist die Schnauze groß, aber dem einzelnen ist schon klar, was für eine Jammergestalt er in Wirklichkeit ist.

RmdP
26.03.2013, 21:48
Tja, wie gesagt vielleicht zählt das in deiner virtuellen Welt, die ich lediglich dazu nutze um euch Idioten vorzuführen.:haha:

Also auch keinen Arsch in der Hose das auf der Strasse im realen Leben auszufechten?

Du Armer Sänger............

Der Altdeutsche
27.03.2013, 08:08
Du hast meine Frage nicht beantwortet...!!!



Du befindest Dich hier in einem fremden Land,nämlich in meinem...!!! Wenn Du Dich in meinem Land nicht wohlfühlst, dann geh` doch einfach dahin zurück wo Du herkommst; Dich hält hier niemand fest...!!!

Es geht hier um das äußerst üble Benehmen, welches sich Deine "Glaubensgenossen" in meinem Land herausnehmen...!!!

Was sagst Du dazu...???

Recht so!

Wer meint, sich in Deutschland als "Herrenmensch" aufführen zu müssen, ist und bleibt ein Fremdkörper und gehört entfernt.

Musel gehören nunmal nicht in eine moderne, zivilisierte Welt. Wer aus nicht medizinischen Gründen mit einem verkrüppelten Glied herumläuft, soll das bitte in Vorderasien tun!


Oh, jetzt habe ich ja gegen ein neu zu definierendes Gesetz verstoßen. Schmutz auf mich...........

Affenpriester
27.03.2013, 08:10
Recht so!

Wer meint, sich in Deutschland als "Herrenmensch" aufführen zu müssen, ist und bleibt ein Fremdkörper und gehört entfernt.

Musel gehören nunmal nicht in eine moderne, zivilisierte Welt. Wer aus nicht medizinischen Gründen mit einem verkrüppelten Glied herumläuft, soll das bitte in Vorderasien tun!


Oh, jetzt habe ich ja gegen ein neu zu definierendes Gesetz verstoßen. Schmutz auf mich...........


Du NAAAAAAAAZZZIIIIIIIIIIIIIII! :schrei:

Van der Graf Generator
27.03.2013, 08:10
Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html



Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.


Sie sind längst aufgesprungen

Mr.Smith
27.03.2013, 08:12
Sobald die links grünen in Berlin wieder die Macht haben hat so was gute Chancen Gesetz zu werden , es wird nur einen anderen Namen haben !

De facto gibt es dieses Gesetz schon. Mit den gültigen Regelungen gegen Volksverhetzung kann man auch islamkritische Meinungen verbieten, während islamistische Hetze straffrei bleibt.
Funktioniert in der Praxis auch schon wunderbar um Deutsche mundtot zu machen. Oder hat schon mal jemand gehört, daß ein dummer Türken-Assi wegen deutschfeindlicher Äußerungen oder Hetze gegen Christen verknackt wurde ?

Mr.Smith
27.03.2013, 08:14
Islamisten, die sich über "Islamfeindlichkeit" aufregen stehen für mich auf einer Stufe mit Nazis, die sich mokieren, wenn sich jemand kritisch über die Verhältnisse bei Adolf äußert.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 08:30
Du NAAAAAAAAZZZIIIIIIIIIIIIIII! :schrei:


Gerne. Ich bin stolz, als Nazi verunglimpft zu werden. Das ist jedenfalls viel besser, als ständig den Kopf in den Sand zu stecken.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 08:32
De facto gibt es dieses Gesetz schon. Mit den gültigen Regelungen gegen Volksverhetzung kann man auch islamkritische Meinungen verbieten, während islamistische Hetze straffrei bleibt.
Funktioniert in der Praxis auch schon wunderbar um Deutsche mundtot zu machen. Oder hat schon mal jemand gehört, daß ein dummer Türken-Assi wegen deutschfeindlicher Äußerungen oder Hetze gegen Christen verknackt wurde ?

§ 130
Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,



1.
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder



2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer



1.
Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,




a)
verbreitet,




b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,




c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder




d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder



2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (http://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 (http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html) Abs. 3 entsprechend.

Würde dieses Gesetz konsequent angewendet, wären viele Musel gar nicht mehr in Deutschland, sondern in Abschiebehaft und bald draußen!

Götz
27.03.2013, 08:37
Islamfeindlichkeit sollte zu einem Teil der Staatsräson werden, diese wird für unsere Gesellschaft bzw Zivilisation (wachsend) existenziell unverzichtbar.

Erik der Rote
27.03.2013, 08:44
Mayzek sollte man abschieben -->nach Syrien--> noch heute

dort sollte er seine Vorschläge der SAA in einem langen Vortrag zu Entscheidung zuführen :D

Erik der Rote
27.03.2013, 08:45
Islamfeindlichkeit sollte zu einem Teil der Staatsräson werden, diese wird für unsere Gesellschaft bzw Zivilisation (wachsend) existenziell unverzichtbar.

vor allem für das deutschfeindliche zionistische BRD Regime !

Götz
27.03.2013, 08:48
vor allem für das deutschfeindliche zionistische BRD Regime !

Ich bezog mich auf die Innenpolitik, Merkels Bekenntnis zum "Existenzrecht Israels" quasi als Teil der ungeschriebenen deutschen Staatsräson ist in etwa so "sinnvoll und nützlich" wie Wulffs Behauptung der Islam gehöre zu Deutschland.

Wolf Fenrir
27.03.2013, 10:38
De facto gibt es dieses Gesetz schon. Mit den gültigen Regelungen gegen Volksverhetzung kann man auch islamkritische Meinungen verbieten, während islamistische Hetze straffrei bleibt.
Funktioniert in der Praxis auch schon wunderbar um Deutsche mundtot zu machen. Oder hat schon mal jemand gehört, daß ein dummer Türken-Assi wegen deutschfeindlicher Äußerungen oder Hetze gegen Christen verknackt wurde ?

Stimmt , dieses Volksverhetzungs Gesetz ist ein typisches Gummigesetz das können sie immer anwenden wenn ihnen jemand zu fiel in die für sie falsche Richtung redet.

Der Fraktionsvorsitzende der NPD im Landtag von MV Pastörs wird zur Zeit mit 3 klagen überzogen , man will ihn fertig machen weil der Mann Wahrheiten ausspricht die für" Die "unangenehm und entlarvend sind.

Götz
27.03.2013, 11:11
Stimmt , dieses Volksverhetzungs Gesetz ist ein typisches Gummigesetz das können sie immer anwenden wenn ihnen jemand zu fiel in die für sie falsche Richtung redet.

Der Fraktionsvorsitzende der NPD im Landtag von MV Pastörs wird zur Zeit mit 3 klagen überzogen , man will ihn fertig machen weil der Mann Wahrheiten ausspricht die für" Die "unangenehm und entlarvend sind.

Optionell ist dieses Gesetz auch gegen diverse Linke, Muselmanen und Zionisten anwendbar, sollte sich der politische Wind drehen.

Bruddler
27.03.2013, 11:19
Optionell ist dieses Gesetz auch gegen diverse Linke, Muselmanen und Zionisten anwendbar, sollte sich der politische Wind drehen.


Wenn explizit die Islamfeindlichkeit ein Straftatbestand werden soll, dann heißt das, dass die anderen Religionen weiterhin diffamiert und beleidigt werden dürfen ?!

Götz
27.03.2013, 11:21
Wenn explizit die Islamfeindlichkeit ein Straftatbestand werden soll, dann heißt das, dass die anderen Religionen weiterhin difamiert und beleidigt werden dürfen ?!

Ich meinte den Tatbestand der "Volksverhetzung".

Aus meiner Sicht, ist dieser Tatbestand mit der Forderung Islamfeindlichkeit unter Strafe zu stellen erfüllt.

Bruddler
27.03.2013, 11:24
Ich meinte den Tatbestand der "Volksverhetzung", aus meiner Sicht, ist dieser Tatbestand mit der Forderung Islamfeindlichkeit unter Strafe zu stellen absolut erfüllt.

Offiziell ist der §130 für jedermann bindend...

Lubby
27.03.2013, 11:27
Offiziell ist der §130 für jedermann bindend...

Ja, der müsste auch bei professionellen Anti-Moslem-Hetzern greifen. Hatte dieser Michael Mannheimer nicht deshalb Probleme, oder wurde er wegen etwas anderem verknackt?

Sprecher
27.03.2013, 11:28
Habe noch nie gehört daß ein Muselmane oder Linker wegen des 130ers belangt worden wäre.
Die können "Bomber-Harris do it again" Schilder hochhalten soviel sie wollen, da passiert nichts, höchstens gibts noch einen Preis für "Zivilcourage".

Eridani
27.03.2013, 11:29
Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html


Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.

Die haben doch wohl eine Macke! Was ist denn "Islamfeindlichkeit"? Wenn ich sage, dass es zu viele Muslime in Deutschland und Europa gibt?........ Der größte "Straftatbestand" ist doch, dass sich die politische Klasse der BRD alles von diesen kriminellen Schmarotzern aus dem Orient gefallen läßt. Dass bei kriminellen Handlungen bei Deutschen und Türken, mit 2erlei Bandmaß gemessen wird, dass Muslime sich nicht anpassen, und als einzige, eingewanderte Fremdkultur uns ihre Lebensweise und Kultur aufzwingen wollen.

Und dass Volksfeinde, wie Roth, Özdemir, Ströbele und Trittin, bei jedlicher Kritik an den unhaltbaren Zuständen durch Deutsche - sofort die Nazikeule herausholen und ihren Meinungsfaschismus versprühen.

Multi-Kulti? NEIN DANKE!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stopneukc3b6llli3wgbxcvy.png

Solange antideutsche Äußerungen (Deutschland verrecke), Schmähungen (Bomber-Harris, - do it again) - (Deutschland verschwindet jeden Tag ein bißchen mehr - und das ist gut so [Trittin]-) nicht von deutscher Justiz, geahndet werden - solange deutsche Mädchen auf den Strassen Freiwild sind für Muslime und junge Deutsche einfach von Türken totgeschlagen werden dürfen - werde ich den Teufel tun - und mich an irgendwelchen Knebelgesetzen unserer Deutschlandhasser orientieren!
Schreibt's euch auf, ihr Drecks-Blockwarte!

Lubby
27.03.2013, 11:31
Habe noch nie gehört daß ein Muselmane oder Linker wegen des 130ers belangt worden wäre.
Die können "Bomber-Harris do it again" Schilder hochhalten soviel sie wollen, da passiert nichts, höchstens gibts noch einen Preis für "Zivilcourage".

Die Bomber-Harris-Schilder sind nur eine Provokation Rechtsradikaler, und nicht wirklich so gemeint, dass Harris wieder auferstehen und Deutschland vernichten soll.

Quo vadis
27.03.2013, 11:31
Habe noch nie gehört daß ein Muselmane oder Linker wegen des 130er belangt worden wäre.
Die können "Bomber-Harris do it again" Schilder hochhalten soviel sie wollen, da passiert nichts.

Es gibt den Bestand des "Hasspedigers" aber wird ebenfalls nicht angewendet. Auch Linkenäußerungen wie "Brd Zerschlagen, Staat abschaffen, Brdigen" usw. jucken dem Staat überhaupt nicht, aber wenn ein Krascherhistory die SHAEF Gesetze rausholt kommen die maf und fachmaf angelatscht.

Götz
27.03.2013, 11:35
Habe noch nie gehört daß ein Muselmane oder Linker wegen des 130ers belangt worden wäre.
Die können "Bomber-Harris do it again" Schilder hochhalten soviel sie wollen, da passiert nichts, höchstens gibts noch einen Preis für "Zivilcourage".

Man muß (und wird vermutlich) deren Taten dokumentieren, für den Fall (und auch damit), daß sich der ("globale") politische Wind dreht....

Bruddler
27.03.2013, 11:37
Die haben doch wohl ein Macke! Was ist denn "Islamfeindlichkeit"? Wenn ich sage, dass es zu viele Muslime in Deutschland und Europa gibt?........ Der größte "Straftatbestand" ist doch, dass sich die politische Klasse der BRD alles von diesen kriminellen Schmarotzern aus dem Orient gefallen läßt. Dass bei kriminellen Handlungen bei Deutschen und Türken, mit 2erlei Bandmaß gemessen wird, dass Muslime sich nicht anpassen, und als einzige, eingewanderte Fremdkultur uns ihre Lebensweise und Kultur aufzwingen wollen.

Und dass Volksfeinde, wie Roth, Özdemir, Ströbele und Trittin, bei jedlicher Kritik an den unhaltbaren Zuständen durch Deutsche - sofort die Nazikeule herausholen und ihren Meinungsfaschismus versprühen.

Multi-Kulti? NEIN DANKE!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stopneukc3b6llli3wgbxcvy.png

Siehste, das ist bereits schon "Islamfeindlichkeit"...geht alles ruck-zuck !

Sprecher
27.03.2013, 11:39
Es gibt den Bestand des "Hasspedigers" aber wird ebenfalls nicht angewendet.

naja wenn sie was gegen Juden sagen können auch Muselmanen irgendwann Probleme bekommen. Antideutsche Äußerungen dürften dagegen immer folgenlos bleiben.

Götz
27.03.2013, 11:55
Wenn explizit die Islamfeindlichkeit ein Straftatbestand werden soll, dann heißt das, dass die anderen Religionen weiterhin diffamiert und beleidigt werden dürfen ?!

Sollte Islamfeindlichkeit Straftatbestand werden, dann wäre die Existenz als Nichtmuslim konsequent bereits ein "Straftatbestand", der durch permanente Abgaben und verminderte Rechte bestraft würde und dies nur in minderschweren Fällen dh. Dhimmifällen, ansonsten stände darauf die Todessstrafe....

Heifüsch
27.03.2013, 12:06
Hmm, dann müssten sie zwangsläufig Deutschfeindlichkeit auch unter Strafe stellen.
Der Dödel kann doch fordern was er will...

Die Deutschenfeindlichkeit gilt ja inzwischen als erste Bürgerpflicht. Aber da kannste mal sehen, welchen Rückhalt dieser Typ bei seinen Unterstützern von links bis rechts vermutet und wahrscheinlich auch hat. Es wird nochmal soweit kommen, daß sich hier alles nur noch um diesen Islam uns seine Befindlichkeiten dreht und alles, was an religionsbändigenden Maßnahmen eingeführt wurde auf Druck dieser Irren wieder kassiert wird. Die christlichen Trittbrettfahrer werden sich aber nochmal umsehen, wenn´s ihnen als ersten Opfern der Scharia an den Kragen geht... >8-(

Bruddler
27.03.2013, 12:08
Sollte Islamfeindlichkeit Straftatbestand werden, dann wäre die Existenz als Nichtmuslim konsequent bereits ein "Straftatbestand", der durch permanente Abgaben und verminderte Rechte bestraft würde und dies nur in minderschweren Fällen dh. Dhimmifällen, ansonsten stände darauf die Todessstrafe....

Du meinst, die Muslime könnten sich dann bereits beim bloßen Anblick von Nichtmuslimen gestört und beleidigt fühlen ? :hmm:

Dr Mittendrin
27.03.2013, 12:14
Die Deutschenfeindlichkeit gilt ja inzwischen als erste Bürgerpflicht. Aber da kannste mal sehen, welchen Rückhalt dieser Typ bei seinen Unterstützern von links bis rechts vermutet und wahrscheinlich auch hat. Es wird nochmal soweit kommen, daß sich hier alles nur noch um diesen Islam uns seine Befindlichkeiten dreht und alles, was an religionsbändigenden Maßnahmen eingeführt wurde auf Druck dieser Irren wieder kassiert wird. Die christlichen Trittbrettfahrer werden sich aber nochmal umsehen, wenn´s ihnen als ersten Opfern der Scharia an den Kragen geht... >8-(

Es muss nicht gleich die Sharia kommen, aber eine versteckte Apardheid die Nichtmuslimen das Leben verdammt erschwert. Der islamische Ärztepfusch ist dann aufeinmal keiner.

Heifüsch
27.03.2013, 12:17
Du meinst, die Muslime könnten sich dann bereits beim bloßen Anblick von Nichtmuslimen gestört und beleidigt fühlen ? :hmm:

Das ist doch heute schon so. Kuffars haben gefälligst die Straßenseite zu wechseln, wenn ihnen die dauerbeleidigten Jungs entgegenkommen...

volkszorn
27.03.2013, 12:18
Die Bomber-Harris-Schilder sind nur eine Provokation Rechtsradikaler, und nicht wirklich so gemeint, dass Harris wieder auferstehen und Deutschland vernichten soll.

Da muss ich dich ein wenig korrigieren:

35411

haihunter
27.03.2013, 12:22
Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html


Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.

Es gibt schon den Straftatbestand der Volksverhetzung. Das sollte ausreichen.

haihunter
27.03.2013, 12:23
Du meinst, die Muslime könnten sich dann bereits beim bloßen Anblick von Nichtmuslimen gestört und beleidigt fühlen ? :hmm:

Ist ja auch oft so.

Alfred
27.03.2013, 12:24
Es gibt schon den Straftatbestand der Volksverhetzung. Das sollte ausreichen.

Naja, der gilt aber nicht wenn Türken oder andere Migranten etwas gegen Deutsche sagen. Es ist so lächerlich.

volkszorn
27.03.2013, 12:25
Es gibt schon den Straftatbestand der Volksverhetzung. Das sollte ausreichen.

Sieht aber ganz danach aus als wollten unsere Talente einen Extradöner...

Bruddler
27.03.2013, 12:26
Das ist doch heute schon so. Kuffars haben gefälligst die Straßenseite zu wechseln, wenn ihnen die dauerbeleidigten Jungs entgegenkommen...

Man sollte stets ein uraltes Handy und eine zuvor präparierte Schachtel Zigaretten und etwas Kleingeld mit sich führen um die neuen "Herrenmenschen" notfalls besänftigen zu können. Auch das Tragen einer dicken Sonnenbrille wäre ratsam um einen direkten Blickkontakt zu verbergen...

haihunter
27.03.2013, 12:27
Naja, der gilt aber nicht wenn Türken oder andere Migranten etwas gegen Deutsche sagen. Es ist so lächerlich.

Bist du sicher, dass das so ist? Man müsste mal einen versierten Juristen fragen, ob das tatsächlich so ist.

Götz
27.03.2013, 12:28
Du meinst, die Muslime könnten sich dann bereits beim bloßen Anblick von Nichtmuslimen gestört und beleidigt fühlen ? :hmm:
"Das müßen wir aushalten", um nicht islamfeindlich zu sein.

Alfred
27.03.2013, 12:29
Bist du sicher, dass das so ist? Man müsste mal einen versierten Juristen fragen, ob das tatsächlich so ist.

Ja, absolut sicher. Hatten wir schon etlichemale im Forum durchgekaut, kannst ja mal suchen wenn du magst.

haihunter
27.03.2013, 12:29
Sieht aber ganz danach aus als wollten unsere Talente einen Extradöner...

Drücke dich mal ein bisschen klarer aus!

haihunter
27.03.2013, 12:30
Ja, absolut sicher. Hatten wir schon etlichemale im Forum durchgekaut, kannst ja mal suchen wenn du magst.

Nee, keine Zeit. Bei Gelegenheit frage ich mal einen Rechtsanwalt.

Bruddler
27.03.2013, 12:32
Ist ja auch oft so.

Wovon ich auch dringend abrate, ist der direkte Blickkontakt (>0,03 Sek.), das könnte fatale Folgen haben...

Bruddler
27.03.2013, 12:34
Sieht aber ganz danach aus als wollten unsere Talente einen Extradöner...


Drücke dich mal ein bisschen klarer aus!

Extradöner = Extrawurst

Alfred
27.03.2013, 12:36
Wovon ich auch dringend abrate, ist der direkte Blickkontakt (>0,03 Sek.), das könnte fatale Folgen haben...

Nicht wenn du ein Scharfschützengewehr benutzt.

Wolfger von Leginfeld
27.03.2013, 12:39
Kommen dann auch Baukräne zum Einsatz? :cool:



Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html


Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.

Rumburak
27.03.2013, 12:41
Nee, keine Zeit. Bei Gelegenheit frage ich mal einen Rechtsanwalt.


Die Polizei prüfte bereits, ob sie im Fall dieses Deutschen-Hasses wegen Volksverhetzung zu ermitteln hat. Das wurde laut "Berliner Zeitung" verworfen, weil viele Täter selbst formal Deutsche seien und ihre eigene Gruppe beschimpften. Zum Anderen liege Volksverhetzung nach § 130 StGB nur vor, wenn zum Hass gegen "Teile der Bevölkerung" aufgerufen werde. Deutsche seien aber kein Teil.

Stimmt das? Warum ist Deutschen-Hass keine Volksverhetzung? Staatsrechtler Rupert Scholz zur B.Z.: Beim Tatbestand der Volksverhetzung (bis 5 Jahre Haft), müssten die Anwürfe "geeignet sein, den öffentlichen Frieden zu stören. Das würde bedeuten, dass es weit über einzelne Personen hinausgeht. Es wäre gegeben, wenn die Täter zum Kampf gegen alle Deutschen oder zum Dschihad aufriefen.

http://www.bz-berlin.de/archiv/thema-des-tages-article304757.html

Bruddler
27.03.2013, 12:44
Nicht wenn du ein Scharfschützengewehr benutzt.

Auch mit dem Zielfernrohr sollte man einem Musel nicht direkt in die Augen starren, man kann seinen Blick auch etwas tiefer ansetzen ! :compr:

Alfred
27.03.2013, 12:45
Auch mit dem Zielfernrohr sollte man einem Musel nicht direkt in die Augen starren, man kann seinen Blick auch etwas tiefer ansetzen ! :compr:

Hahaha....stimmt.

Götz
27.03.2013, 12:47
Man sollte stets ein uraltes Handy und eine zuvor präparierte Schachtel Zigaretten und etwas Kleingeld mit sich führen um die neuen "Herrenmenschen" notfalls besänftigen zu können. Auch das Tragen einer dicken Sonnenbrille wäre ratsam um einen direkten Blickkontakt zu verbergen...

Uralthandys als Tribut abzudrücken würde bereits den Straftatsbestand der Islamfeindichkeit erfüllen, für Muslime nur das Teuerste und Beste vom Besten, Fernkommunikation unter Dhimmis würde nur noch per Trommel* zugelassen, ein Handy im Gebrauch, in der Hand oder gar am Ohr eines Nichtmuslims erfüllte somit klar den Tatbestand der Islamfeindlichkeit und des Diebstahls ,der nicht nur den sofortigen Einzug des Gegenstandes zur Folge hätte, sondern auch mit einer Bestrafung gemäß der Scharia geahndet würde, dh. Hand und/oder Ohr ab, bei Nichtdhimmis würde die Amputation direkt am Hals erfolgen...

*wobei die Lautstärke derart gewählt werden muß, daß kein "Rechtgläubiger" dadurch gestört werden würde...

Bruddler
27.03.2013, 12:58
Uralthandys als Tribut abzudrücken würde bereits den Straftatsbestand der Islamfeindichkeit erfüllen, für Muslime nur das Teuerste und Beste vom Besten, Kommunikation der Dhimmis wird künftig nur noch per Trommelkommunikation zugelassen, ein Handy im Gebrauch, in der Hand oder gar am Ohr eines Nichtmuslims erfüllte somit klar den Tatbestand der Islamfeindlichkeit und des Diebstahls ,der nicht nur den sofortigen Einzug des Gegenstandes zur Folge hätte, sondern auch mit einer Bestrafung gemäß der Scharia geandet würde, dh. Hand und/oder Ohr ab, bei Nichtdhimmis würde die Amputation direkt am Hals erfolgen...

Na gut, notfalls könnte man ihnen auch eine modern aussehende Fernbedienung aushändigen, bis sie das geschnallt haben, vergehen Tage und Wochen. Sie würden krampfhaft versuchen das vermeindl. "SIM-lock" zu entsperren...

Sterntaler
27.03.2013, 13:00
ganz wie es 2007 schon vorher gesehen wurde:

http://www.welt.de/politik/article815914/Die-dritte-Angriffswelle-auf-Europa-rollt.html

latrop
27.03.2013, 13:03
§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,



1.
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder



2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer



1.
Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,




a)
verbreitet,




b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,




c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder




d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder



2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (http://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 (http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html) Abs. 3 entsprechend.

Würde dieses Gesetz konsequent angewendet, wären viele Musel gar nicht mehr in Deutschland, sondern in Abschiebehaft und bald draußen!

Und auch viele Autonome, Rotfaschisten, Grüne etc.

Dazu auch folgenden Artikel :


Gewalt als kreative Aktion? (http://www.pro-deutschland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=675:gewalt-als-kreative-aktion&catid=14)

http://www.pro-deutschland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=675:gewalt-als-kreative-aktion&catid=14

Den Inhalt dieses Artikels sollte sich mancher Chaot -. aucgh der Normalo - mal zu Gemüte führen.

latrop
27.03.2013, 13:07
Die Bomber-Harris-Schilder sind nur eine Provokation Rechtsradikaler, und nicht wirklich so gemeint, dass Harris wieder auferstehen und Deutschland vernichten soll.

Du tickst nicht sauber, die Schilder kommen von den Linken.
Geh wieder in deinen Sandkasten.

Götz
27.03.2013, 13:23
Na gut, notfalls könnte man ihnen auch eine modern aussehende Fernbedienung aushändigen, bis sie das geschnallt haben, vergehen Tage und Wochen. Sie würden krampfhaft versuchen das vermeindl. "SIM-lock" zu entsperren...

Tja, der Islam und die Moderne(natürlich auch Freiheit), da gibt es kein sowohl als auch, wie es gewisse "liberale Geister" sich und anderen immer wieder einzureden versuchen, dabei gibt es nur ein "entweder oder"...

Bruddler
27.03.2013, 13:33
Tja, der Islam und die Moderne, da gibt es kein sowohl als auch, wie es "liberale Geister" sich und anderen immer wieder einzureden versuchen, dabei gibt es nur ein "entweder oder"...

Es gibt keinen modernen Islam und den kann es auch niemals geben, denn das wäre das Ende des Islam.
Genau aus diesem Grund ist jegliche Kritik am Islam verboten, denn einer offenen und ehrlichen Kritik würde der Islam niemals standhalten.
Den Traum vom gemäßigten "europäischen Islam" können nur diejenigen träumen, die vom Islam keine Ahnung haben und damit meine ich nicht nur unsere Politiker...

Götz
27.03.2013, 13:41
Es gibt keinen modernen Islam und den kann es auch niemals geben, denn das wäre das Ende des Islam.
Genau aus diesem Grund ist jegliche Kritik am Islam verboten, denn einer offenen und ehrlichen Kritik würde der Islam niemals standhalten.
Den Traum vom gemäßigten "europäischen Islam" können nur diejenigen träumen, die vom Islam keine Ahnung haben und damit meine ich nicht nur unsere Politiker...

Obwohl Muslime derartige Vorstellungen bei Nichtmuslimen durchaus zu schätzen und zu nutzen wissen, schaffen sie es selbst in der Regel nicht solche Ideen zu fördern, derartige Vorstellungen verbreiten in erster Linie andere...

Lubby
27.03.2013, 14:13
Du tickst nicht sauber, die Schilder kommen von den Linken.
Geh wieder in deinen Sandkasten.
Kumpel, die Rechtsradikalen sollen damit provoziert werden

Götz
27.03.2013, 14:19
Kumpel, die Rechtsradikalen sollen damit provoziert werden

Angepisste Reaktionen auf solche Provokationen werden von euch also pauschal als "Entlarvung" von Rechtsradikalen interpretiert.

Lubby
27.03.2013, 14:23
Angepisste Reaktionen auf solche Provokationen werden von euch also pauschal als "Entlarvung" von Rechtsradikalen interpretiert.
Was heisst hier "euch"? Meinste ich spaziere mit Harris-Schildern durch die Gegend oder halte Mohammed-Karikaturen vor Islamisten hoch? Solche billigen Provo-Aktionen bringen mir nix.

latrop
27.03.2013, 15:17
Kumpel, die Rechtsradikalen sollen damit provoziert werden

Ich bin nicht dein Kumpel, merk dir das mal.

Denkpoli
27.03.2013, 17:17
Man sollte stets ein uraltes Handy und eine zuvor präparierte Schachtel Zigaretten und etwas Kleingeld mit sich führen um die neuen "Herrenmenschen" notfalls besänftigen zu können.



https://www.youtube.com/watch?v=W2wpZ3jRYdc

Götz
27.03.2013, 18:04
Was heisst hier "euch"? Meinste ich spaziere mit Harris-Schildern durch die Gegend oder halte Mohammed-Karikaturen vor Islamisten hoch? Solche billigen Provo-Aktionen bringen mir nix.

Ersteres möglicherweise, nach der zweiten Sache hingegen würdest du wahrscheinlich nicht mehr posten, es sei denn du wärst sehr ausdauernd und schnell zu Fuß...

Wolf Fenrir
27.03.2013, 18:48
Optionell ist dieses Gesetz auch gegen diverse Linke, Muselmanen und Zionisten anwendbar, sollte sich der politische Wind drehen.

Ja , obwohl ich ein Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit bin ...

Antizion77
27.03.2013, 21:38
Du hast meine Frage nicht beantwortet...!!!



Du befindest Dich hier in einem fremden Land,nämlich in meinem...!!! Wenn Du Dich in meinem Land nicht wohlfühlst, dann geh` doch einfach dahin zurück wo Du herkommst; Dich hält hier niemand fest...!!!

Es geht hier um das äußerst üble Benehmen, welches sich Deine "Glaubensgenossen" in meinem Land herausnehmen...!!!

Was sagst Du dazu...???


Ich bin mir durchaus meiner Bedeutungslosigkeit bewußt, im Gegensatz zu dir. Daher nehme ich mir das Recht auf deine Meinung, mitten in deinem Land, zu scheißen!:haha:

Antizion77
27.03.2013, 21:40
Also auch keinen Arsch in der Hose das auf der Strasse im realen Leben auszufechten?

Du Armer Sänger............


Meine sporadischen Besuche hier kann man wahrlich nicht als eine Vollzeitbeschäftigung bezeichnen!

Metabo
27.03.2013, 21:50
Ich bin mir durchaus meiner Bedeutungslosigkeit bewußt, im Gegensatz zu dir. Daher nehme ich mir das Recht auf deine Meinung, mitten in deinem Land, zu scheißen!:haha:


Du hast meine erste Frage immer noch nicht beantwortet...!!!

Du bist scheinbar nicht "Manns" genug dafür, oder es mangelt an Gehirn bei Dir...!!!
Wäre auch kein Wunder; sondern die Früchte des praktizierten Inzest Deiner "Glaubensgenossen"...!!!

Antizion77
27.03.2013, 22:02
Du hast meine erste Frage immer noch nicht beantwortet...!!!

Du bist scheinbar nicht "Manns" genug dafür, oder es mangelt an Gehirn bei Dir...!!!
Wäre auch kein Wunder; sondern die Früchte des praktizierten Inzest Deiner "Glaubensgenossen"...!!!


Und die wäre?

Ich habe dir den Müll, den du hier über die Ausländer absonderst, nicht eingeredet, und eine Bestätigung dafür bekommst auch nicht. Also was ist dein Problem, Kamerad?

AdRem
27.03.2013, 22:30
Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html


Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.

«Wir wollen die Weltherrschaft der Muslime»

http://www.srf.ch/player/tv/10vor10/video/wir-wollen-die-weltherrschaft-der-muslime?id=238a153f-6f3f-45a1-b837-7db4a8a9ead3

Metabo
27.03.2013, 22:47
Und die wäre?

Ich habe dir den Müll, den du hier über die Ausländer absonderst, nicht eingeredet, und eine Bestätigung dafür bekommst auch nicht. Also was ist dein Problem, Kamerad?


In meinem Beitrag # 17 kanst Du sie nachlesen...!

Dir scheint wohl noch nicht klar zu sein, daß Du hier in einem öffentlichem Forum schreibst, wo jeder Deine "Auslassungen" nachlesen kann...!

Du scheinst Dir nicht darüber bewußt zu sein, wieviele Besucher, faktisch "stille Mitleser" es hier gibt...!

Ich schrieb hier über persönliche Erfahrungen mit Angehörigen Deiner "Glaubensgenossen" und stellte Dir diesbezüglich einige Fragen...!!!

Diese wurden jedoch von Dir nicht beantwortet...!!!

Das einzige was dabei herauskam waren Pöbeleien Deinerseits, und damit die Erkenntnis,das Du als Moslem Straftaten und Verbrechen gegen die Bewohner Deines Gastlandes; -welches Dich freundlich aufgenommen hatte- sehr begrüßt...!!!

Die Bezeichnung "Kamerad" ist ebenfalls nur peinlich, da ich eine deutsche Frau bin...!!!

Skaramanga
27.03.2013, 23:07
Man sollte stets ein uraltes Handy und eine zuvor präparierte Schachtel Zigaretten und etwas Kleingeld mit sich führen um die neuen "Herrenmenschen" notfalls besänftigen zu können. Auch das Tragen einer dicken Sonnenbrille wäre ratsam um einen direkten Blickkontakt zu verbergen...

Zu den Zigaretten gleich das passende Feuerzeug. :D

http://img.wonderhowto.com/img/31/45/63475276992383/0/hack-cigarette-lighter-for-super-flames.300x140.jpg

Und natürlich Falschgeld.

Shahirrim
27.03.2013, 23:12
Also auch keinen Arsch in der Hose das auf der Strasse im realen Leben auszufechten?

Du Armer Sänger............

Der Kerl lässt sich momentan doch das Hartz IV nach Bosnien überweisen.

Der Altdeutsche
29.03.2013, 08:53
Beim Durchlesen der neueren Beiträge ist mir grad was eingefallen:

Müssen nun deutsche Metzger und Lebensmittelhändler nicht auch fürchten, als muselfeindliche Nazis wegen § 130 StgB und § 86 a abgestraft zu werden? In den auslagen deutscher Metzgereien finden sich Fleisch - und Wurstprodukte, die nicht der moslemischen Lebensart entsprechen. Ist das nicht auch schon ein Akt der Volksverhetzung?
Und in fast allen Supermärkten finden sich Lebensmittel, die nicht "halal" sind. Gilt da nicht das Gleiche wie für den Metzger?

opppa
29.03.2013, 18:52
Ich bezog mich auf die Innenpolitik, Merkels Bekenntnis zum "Existenzrecht Israels" quasi als Teil der ungeschriebenen deutschen Staatsräson ist in etwa so "sinnvoll und nützlich" wie Wulffs Behauptung der Islam gehöre zu Deutschland.

Nu ja, auch Wulff gehört zu Deutschland!

:ja:

Antizion77
29.03.2013, 21:45
In meinem Beitrag # 17 kanst Du sie nachlesen...!

Dir scheint wohl noch nicht klar zu sein, daß Du hier in einem öffentlichem Forum schreibst, wo jeder Deine "Auslassungen" nachlesen kann...!

Du scheinst Dir nicht darüber bewußt zu sein, wieviele Besucher, faktisch "stille Mitleser" es hier gibt...!

Ich schrieb hier über persönliche Erfahrungen mit Angehörigen Deiner "Glaubensgenossen" und stellte Dir diesbezüglich einige Fragen...!!!

Diese wurden jedoch von Dir nicht beantwortet...!!!

Das einzige was dabei herauskam waren Pöbeleien Deinerseits, und damit die Erkenntnis,das Du als Moslem Straftaten und Verbrechen gegen die Bewohner Deines Gastlandes; -welches Dich freundlich aufgenommen hatte- sehr begrüßt...!!!

Die Bezeichnung "Kamerad" ist ebenfalls nur peinlich, da ich eine deutsche Frau bin...!!!


Als ob das Geschlecht unter euch Kameraden/innen einen Unterschied ausmachen würde, oder bist du etwa kein Mannsweib?

Die Aufklärung was den Forenbetrieb angeht kannst du dir ebenfalls sparen, da ich mich da relativ gut auskenne, und so ein Forum wie HPF genau nach meinem Geschmack ist. Die stillen Mitleser kannst du ruhig versuchen für dich zu begeistern!

Bevor du versucht mir irgendwelche persönlichen Fragen bezüglich Religion zu stellen, solltest du dich mit meiner "Glaubensrichtung" vertraut machen, dann wirst du auch merken dass der Begriff "Glaubensgenossen" total absurd ist, erst recht wenn es sich um irgendwelche anatolischen Hinterwäldler handelt, und sie es nur meiner Menschlichkeit zu verdanken haben als ebendiese (noch) bezeichnet zu werden, was übrigens auch auf ein paar von euch ideologiefreien Mitmenschen zu trifft.

Dann wirst du auch merken dass das was du als Pöbeleien empfindest meine persönlichen Erfahrungen sind, die aber alles andere sind als eine Relativierung einer Straftat, bei der ein Mensch ums Leben gekommen ist, sind.

Antizion77
29.03.2013, 21:47
Der Kerl lässt sich momentan doch das Hartz IV nach Bosnien überweisen.


Selbst wenn es so wäre, dann weiß ich wenigstens etwas mit dem Geld anzufangen!:haha:

Antizion77
29.03.2013, 21:51
Beim Durchlesen der neueren Beiträge ist mir grad was eingefallen:

Müssen nun deutsche Metzger und Lebensmittelhändler nicht auch fürchten, als muselfeindliche Nazis wegen § 130 StgB und § 86 a abgestraft zu werden? In den auslagen deutscher Metzgereien finden sich Fleisch - und Wurstprodukte, die nicht der moslemischen Lebensart entsprechen. Ist das nicht auch schon ein Akt der Volksverhetzung?
Und in fast allen Supermärkten finden sich Lebensmittel, die nicht "halal" sind. Gilt da nicht das Gleiche wie für den Metzger?


Quatsch! Volksverhetzung wäre es wenn man den Metzgern und Lebensmittelhändler das Leben schwer macht, weil sie diese Nische für sich entdeckt haben, obwohl ich persönlich nichts davon halte.

Heifüsch
29.03.2013, 21:58
«Wir wollen die Weltherrschaft der Muslime»

http://www.srf.ch/player/tv/10vor10/video/wir-wollen-die-weltherrschaft-der-muslime?id=238a153f-6f3f-45a1-b837-7db4a8a9ead3

Muslim Control. Daran werden wir uns auch noch zu gewöhnen haben. Zumindest, wenn´s nach der Kanzlerin geht >&-(

AdRem
29.03.2013, 23:47
Muslim Control. Daran werden wir uns auch noch zu gewöhnen haben. Zumindest, wenn´s nach der Kanzlerin geht >&-(
Gewöhnen? Ich würd sie mir als Punchingball rekrutieren, und wenns taktisch aus Überzahl nichts nützen würde, gibts als Kommunikationmittel immer noch Blei. :hi:
Hmm, ich darf gar nicht dran denken wenn mir das hier passieren würde. :wut:
Muss grad ne Om Meditation zelebrieren.

Heifüsch
29.03.2013, 23:51
Gewöhnen? Ich würd sie mir als Punchingball rekrutieren, und wenns taktisch aus Überzahl nichts nützen würde, gibts als Kommunikationmittel immer noch Blei. :hi:
Hmm, ich darf gar nicht dran denken wenn mir das hier passieren würde. :wut:
Muss grad ne Om Meditation zelebrieren.
Ommmmmmmmmm! So, fertig! Vergiß dein Karma, denn hier geht´s um Höheres! Btw, ich benötige eventuell ein Schweizer Exil. Ein Chalet am Vierwaldstätter See vielleicht. Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück >&.)=

AdRem
29.03.2013, 23:59
Ommmmmmmmmm! So, fertig! Vergiß dein Karma, denn hier geht´s um Höheres! Btw, ich benötige eventuell ein Schweizer Exil. Ein Chalet am Vierwaldstätter See vielleicht. Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück >&.)=
Mit dem nötigen Kleingeld, kein Problem.
Ich würd da den Bürgenstock vorschlagen. 270 Grad Seesicht mit traumhafter Bergkulisse
und 2 km hinten ein kleiner Flughafen. :cool:

Heifüsch
30.03.2013, 00:02
Mit dem nötigen Kleingeld, kein Problem.
Ich würd da den Bürgenstock vorschlagen. 270 Grad Seesicht mit traumhafter Bergkulisse
und 2 km hinten ein kleiner Flughafen. :cool:

Dieser Banker-Smiley hat irgendwas Unseriöses. Laß mich ne Nacht darüber schlafen und meine Pfandflaschen zählen >&.(

AdRem
30.03.2013, 00:09
Dieser Banker-Smiley hat irgendwas Unseriöses. Laß mich ne Nacht darüber schlafen und meine Pfandflaschen zählen >&.(

Naja, CH-Banker sind im internationalen Vergleich eher seriös.
Oder ich komm dann nach Berlin wenns soweit ist und räum mal auf. :vorsicht:

Heifüsch
30.03.2013, 00:24
Naja, CH-Banker sind im internationalen Vergleich eher seriös.
Oder ich komm dann nach Berlin wenns soweit ist und räum mal auf. :vorsicht:

Nett von dir, aufräumen kann ich allerdings noch alleine. Aber es kann eben sein, daß sich Geschichte doch wiederholt und wenn die Islamfeindlichkeit hier unter Claudia Roth zum Straftatbestand werden sollte, bräuchte ich ne Adresse im nichtgrünen Ausland, wenn du verstehst, was ich meine. Und nun steck bitte den Baseballschläger weg. Der macht mich ganz nervös >&´(

AdRem
30.03.2013, 00:31
Nett von dir, aufräumen kann ich allerdings noch alleine. Aber es kann eben sein, daß sich Geschichte doch wiederholt und wenn die Islamfeindlichkeit hier unter Claudia Roth zum Straftatbestand werden sollte, bräuchte ich ne Adresse im nichtgrünen Ausland, wenn du verstehst, was ich meine. Und nun steck bitte den Baseballschläger weg. Der macht mich ganz nervös >&´(
Der soll ja nervös machen, aber selbstverständlich nicht dich. :D

Und ganz im ernst, Know-how für fast alles, ist vorhanden.
Also sei immer schön nett zu mir. :D

Heifüsch
30.03.2013, 00:37
Der soll ja nervös machen, aber selbstverständlich nicht dich. :D

Und ganz im ernst, Know-how für fast alles, ist vorhanden.
Also sei immer schön nett zu mir. :D

Ich wäre untröstlich, wenn ein gegenteiliger Eindruck entstanden wäre! Natürlich will ich immer recht nett und anständig zu dir sein, lieber Helvetier! Ich hoffe nur, du akzeptierst meine Pfandflaschen in der Stunde der Not <&.(

AdRem
30.03.2013, 00:41
Ich wäre untröstlich, wenn ein gegenteiliger Eindruck entstanden wäre! Natürlich will ich immer recht nett und anständig zu dir sein, lieber Helvetier! Ich hoffe nur, du akzeptierst meine Pfandflaschen in der Stunde der Not <&.(
Nö, eure Pfandflaschen nutzen hier nix, aber ne gute Freundschaft zählt. :))

ABAS
30.03.2013, 02:03
Es gibt keinen der Vertreter in den Moslemorganisationen der nicht ueber das Rechtssystem
legal genagelt werden koennte. Dabei kommt es nicht unbedingt auf den Einfluss oberster
Etagen an. Wenn sich die Islamisten weiterhin aus dem Fenster lehnen und das oeffentlich
wird geraten auch Beamte der mittleren Fuehrungsebenen in Misstrauen und Abneigung
ob der politisch getroffenen Fehlentscheidungen.

Jeder weis das muslimische Geschaeftsleute und eine grosser Teil der Mitglieder des
ZDM entstammt diesem Kreis, nicht ueber die Steuererklaerungen, Ordnungsrechtliche
Genehmigung, Verlaengerungen von Niederlassungserlaubnissen und viele andere
Instrumentarien der Deutschen Buerokratie an die Wand genagelt werden koennten.
Wie sieht es mit Brandschutzbestimmungen in Moscheen aus. Sind genug Toiletten
vorhanden? Sind Fluchtwege gekennzeichnet und ausreichen vorhanden? Stimmt der
Abstand zu anderen Gebaeuden? Was ist mit Laermbelaestigung?

Das geht ueber Betriebspruefungen bis hin zu Baugenehmigungen fuer neue Moscheen,
Kulturzentren, Gaststaetten, Restaurants und andere Geschaeftsfelder. Ausserdem gibt
es Ermittlungsbehoerden die sich mit Korruption beschaeftigen. Es ist kein Geheimnis
das gerade die muslimischen Immigranten im Umgang mit Behoerden, wenn es um die
Antraege und Genehnigungen geht gerne und reichlich die Kassen aufmachen. Ist auch
moeglich erteilte Genehmigung nochmals en Detail auf Korruptionsverdacht zu pruefen.
Fuer Geschaeftsleute und Unternehmer aus den muslimischen Laender ist Betrug und
Manipulation bei Ausschreibungen so alltaeglich wie der Kniefall auf den Gebetsteppich.

Ausserdem sollte darauf hingewirkt werden das in Moscheen in deutsch gepredigt wird,
jeder Buerger Zugang zu den Predigten hat und dann verstehen kann was die Mullahs
so den glaeubigen Muslimen erzaehlen. Jeder kann seine Religion frei ausueben aber
wenn er in einem westlichen Land leben will, kann er das auch in der Landessprache.

Desweiteren sollte man fanatische und radikale Subjekte der Islamisten bei jeder sich
bietenden Gelegenheit mit dem 130 STGB anklagen und legal in langwierige Verfahren
binden. Die Verfahren muessen oeffentlich beobachtet werden und so die Mullahs an
den Pranger gestellt. Initiativen die z.B. Salafisten und Moslemorganisation wegen des
Verdachts der Verstoesse nach Grund- und Menschenrechtskonvention anklagen, sind
auch eine Moeglichkeit und garnieren das Vorgehen noch auf. Es muss Anzeigen bei
den Behoerden hageln bis die Mullahs vor Respekt auf den Gebetsteppich kacken.

Am besten nimmt man sich die Personen der islamistischen Organisation wie z.B. des ZDM
als erstes vor dann begreifen sie auch was es heist wenn man sich fuer die Interessen der
Religion zu weit aus dem Fenster lehnt. Man sollte diese arroganten Koepfe gruendlich mit
dem weltbekannten deutschen Buerokratiesystem bekannt machen.

Was braucht es dazu? Einige deutsche Beamte die Betriebspruefungen nach Ermessen
veranlassen, einige Ordnungsamtskraefte sowie, falls der Verfassungsschutz nicht an
Ermittlungen gegen Islamisten interessiert ist, eine private Ermittlungsdedektei die alle
Mitglieder des ZDM unter die Lupe nimmt. Die Ergebnisse werden dann in die Medien
und an die zustaendigen Behoerden gespielt.

Argutiae
30.03.2013, 02:05
Zentralrat der Muslime fordert härteres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat sich dafür ausgesprochen, Islamfeindlichkeit zu einem eigenen Straftatbestand zu machen

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41610f687.0.html


Aha, da weiß man wohin der Wind weht. Mal sehen wie lange es dauert bis die Systemparteien auf den Zug aufspringen werden.

"LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" ... mehr fällt mir dazu nicht ein ...

Tja, liebe Forenkammeraden, 90% von euch wandern dann wohl hinter gittern :D

Aber so, wie ich die Politiker kenne, ich wohl auch ... :/

Eridani
30.03.2013, 07:07
"LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" ... mehr fällt mir dazu nicht ein ...
Tja, liebe Forenkammeraden, 90% von euch wandern dann wohl hinter gittern :D
Aber so, wie ich die Politiker kenne, ich wohl auch ... :/


Tja, liebe Forenkammeraden, 90% von euch, wandern dann wohl hinter Gitter.

Das ist offener Meinungsfaschismus!


„Ist es nicht eine Tatsache, dass heute jeder anständige Deutsche sich seiner Regierung schämt?" So fragte ein Flugblatt, das im Februar 1943 an der Universität München verteilt wurde. Dahinter standen junge Studenten, die nicht länger die Verbrechen der NS-Regierung tatenlos mit ansehen wollten. Sie waren sogar bereit, im Kampf gegen einen Verbrecher ihr Leben zu opfern.

Die Gruppe nannte sich die Weiße Rose, zu ihr gehörten die Geschwister Hans und Sophie Scholl, Alexander Schmorell, Willi Graf, Christoph Probst und der Professor Kurt Huber Die Gruppe hatte um sich herum noch zahlreiche Freunde.

Sie alle lehnten den Nazi-Staat ab, weil er den Menschen die Freiheit nahm. Jeder in Deutschland musste so denken und handeln wie die Nazis. Wer nicht gehorchte, kam schließlich in ein Konzentrationslager. Dort wurden die Menschen gequält und häufig auch umgebracht.

http://www.derweg.org/deutschland/staedte/index.html



Der radikale Islam ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts.
Geschichte wiederholt sich doch!

bernhard44
30.03.2013, 07:18
ja das kennen wir aus einer anderen Diktatur! Da war es z.B Pflicht die Sowjetunion zu lieben und ihr unverbrüchliche Treue zu schwören!
Der gemeine DDR-Bürger pflegte dann zu scherzen: "Die höchste Form der Perversion, die Liebe zur Sowjetunion!"
Hier will man wieder die Menschen zwingen, etwas zu lieben was sie nicht wollen! Die angeführten Delikte sind auch jetzt schon strafbar und beschränken sich nicht nur auf den Islam.

Zack1
30.03.2013, 08:49
...

Jeder weis das muslimische Geschaeftsleute und eine grosser Teil der Mitglieder des
ZDM entstammt diesem Kreis, nicht ueber die Steuererklaerungen, Ordnungsrechtliche
Genehmigung, Verlaengerungen von Niederlassungserlaubnissen und viele andere
Instrumentarien der Deutschen Buerokratie an die Wand genagelt werden koennten.
Wie sieht es mit Brandschutzbestimmungen in Moscheen aus. Sind genug Toiletten
vorhanden? Sind Fluchtwege gekennzeichnet und ausreichen vorhanden? Stimmt der
Abstand zu anderen Gebaeuden? Was ist mit Laermbelaestigung?


:haha::haha::haha:

Die waren gut. Aber ehrlich fast nur noch dieser hier: :schrei: :schrei:

Beispiele wie es in der Realität ist: Zitat:
Kurz vor der Eröffnung der Moschee im Jahre 2003 ergaben Messungen des Bezirksamtes Neukölln als Bauaufsichtsbehörde, dass die Minarette in unmittelbarer Nähe des Flughafens Tempelhof statt der genehmigten Höhe von 28,60 Meter nun eine Höhe von 37,10 Metern aufwiesen. Auch die Kuppel zeige mit einer Höhe von 21,30 Metern Abweichungen von der Baugenehmigung um 4,10 Meter.[4]

Im Oktober 2003 konnte man sich darauf einigen, „eine nachträgliche Heilung der Baumängel durch einen Nachtrag zur Baugenehmigung vorzunehmen“. Dem Bauherren wurde eine Bußgeld in Höhe von 80.000 Euro auferlegt.[5] Auf einen Abriss und ein Bußgeld in Höhe von einer halben Million Euro wurde im Gegenzug verzichtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eehitlik-Moschee_%28Berlin%29#Bauh.C3.B6henproblem_und_Bran dstiftungen

DAS ist die Realität.
Man hat im ach so reichen Berlin (rd. -62.000.000.000 € Schulden)
Auf 420.000 Euro verzichtet, zur Strafe durften die Minarette stehen bleiben.
Bei mir hätte der Moschee Vorstand die gesamte Moschee mit Vorschlag.- Maurerhammer und Brechstangen abreissen
müssen. Danach 3 Jahre Pause und Neuaufbau. Alles um das niedriger was es vorher zu hoch war.
Nicht weil ich grundsätzlich was gegen Türken habe, sondern zur Erinnerung für die Ziegenbeglücker das Bauvorschriften
auch für sie gelten.Genau das passiert wenn es zu viele sind und man meint vernünftig mit ihnen reden zu können.
Angenommen ihr hättet euer 2 Stockwerke Haus statt 8, 12 Meter hoch gebaut (Randlage Berlin) und den Dachwinkel 90
statt 60°. Entweder rückbauen, oder es wird zurück gebaut. Aber auf jeden Fall zahlt ihr. Plus vermtl. Bussgeld
und die Bauaufsicht wäre anschliessend bei euch eingezogen, denn wer so handelt ist hirnkrank oder will provozieren.


Weil das Erfolg hatte wurde das Muster so ähnlich wiederholt: in ;Marxloh hat man zuerst Schmusekurs gefahren
und dann nach einem Jahr die nützlichen Idioten des Moscheevorstandes abberufen und durch Hardliner
abgelöst.

In Köln das Gleiche, Ober Appeaser Schramma (CDU) wollte den Hass Tempel unbedingt durchsetzen, zur Belohnung
durfte es einen auf Herrn Wichtig im Moscheebeirat machen. Das Paul Böhm der Architekt abberufen wurde erfuhr er
und die anderen Vollspacken vom Moscheebeirat aus der Zeitung.
Bei der diesbzgl. Pressekonferenz ging es absolut nur um Baufragen. So geht das in türkisch besetzten Gebieten.
Alles Ditib, alles türkischer Staat.

Zack1
30.03.2013, 08:49
Zu Mazyek kann man sich fragen ob die Nazis in recht hatten mit der
Rassenschande. Dummer Fordermusel den man nach China verbannen sollte. Nicht beachten. Der Typ ist so
doof wie die schlafmützigen türkischen Medien die es nicht selbstständig schaffen sich einen Platz zu besorgen.
Könnte man lässig mit "na und?" abtun und zum Tagwerk übergehen. Was den Fall ärgerlich macht sind
die Warteschlangen vor den türkischen Ärschen. Viele können es gar nicht erwarten, vor allem die Medien, hinein
krabbeln u dürfen. Den Daniel S. Mord hat man in Spon nur als auffällig unauffällige Kurzmeldung gebracht.
Wobei ich den tr. Medien die Teilnahme am Z. Prozess nicht abschlagen will. Mich stört:Jesemal, aber
wirklich jeeedesmal gibt es eine Extrawurst(halal).

Achh tücke, tücke türkischer Arschitekt ist zu dood die Bauhöhe einzuhalten, die Poliere haben natürlich
auch nix gemerkt, weder bei der Höhe noch das sie mit der Materialmenge so gar nicht hin kamen.
Oooch arme Türkilein zahlt ihr halt ein paar Euro (die 80.000 verbrät der Berliner Senat an EINEM TAG
für die Berliner Türken) und dann bleibt es alles so. Berlin muss türkischer werden damit sich die Unterperformer
nicht unwohl fühlen.

Achh tücke, tücke türkische Medien in Deutschland sind zu doof um sich rechtzeitig um Termine zu kümmern.
Da kommt gefühlt 1/4 der deutschen Bevölkerung aus dem Busch gekrochen und möchte den (wieder mal)
Türken helfen. Altbewährte Regeln?! Gesetze? Gerechtigkeit, womöglich Rechtssicherheit?!
NAHAEIIN; nicht doch!!! Es sind Türken, die Menschen die wir in Deutschland am dringendsten brauchen, die Menschen
die man nie auf dem Sozialamt sieht, die Menschen die ständig ihr Leben riskieren wenn Menschen durch Schläger und
Tottreter in Gefahr sinn! gnihihihiigii:haha:

Ich glaube mittlerweile das es Absicht ist gerade Menschen nach Deutschland zu holen die ein völlig
anderes Wertesystem haben (He, find ich nicht schlimm, wenn es in der Türkerei bleibt). Jetzt reicht das
scheinbar nicht mehr, jetzt lässt man 100.000deZigeuner rein, Die wollen uns nicht bekehren, die wollen
nur Kohle. Irgendwie muss dieses Scheißdeutschland doch kaputt zu bekommen sein. :ironie:

z1

ABAS
30.03.2013, 10:09
...Vollzitat...


Die nachtraegliche Heilung von Verstoessen gegen die Bauvorschriften bei solchen
Objekten ist ein Witz. Den Moslemgemeinden muss klar gemacht werden das in den
den westliche Gesellschaften Gesetze und das Verordnungsrecht auch fuer sie gilt.

Der Verstoss gegen Bauvorschriften gibt da meiner Ansicht einen guten Ansatz.
Ausserdem geht es auch um Sicherheitsvorschriften fuer den Brandschutz, die
ausreichende Anzahl gekennzeichneter Fluchtwege, aber auch ordnungsrechtliche
Vorschriften wie Hygienebestimmungen, vorgeschriebene Toilettenanzahl in den
Gebaeuden und die vorgeschriebe Anzahl von Parkplaetzen auf dem Gelaende bzw.
vor von Moscheen.

Mit faellt in Hamburg z.B. auf das regelmaessig zum Freitagsgebet vor einigen
Moscheen die Gehwege und Strassenrandbereich zugeparkt werden und dagegen
die Ordnungsbehoerden nichts machen. Die meisten der Mullahs und Glaeubigen
des Islams reiten nicht mehr mit Esel zur Gebetsstaette sondern fahren mit einem
PWK. Bei Events vergleichbarer Groessenordnung werden Falschparken von den
Ordnungskraeften die den ruhenden Verkehrkehr ueberwachen gnadenlos mit
Knoellchen versorgt oder die Autos werden im Minutentakt abgeschleppt.

Meiner Ansicht nach reichen die bestehenden Gesetze und Verordnungen in den
westlichen Gesellschaften voellig aus, wenn sie denn auch auf das Verhalten von
Muslimen zur Anwendung kommen und die qua Politik indirekt in die Exekutive
lancierten Rechtsbeugen ein Ende haben.

Die unteren Ebenen kann man ueber Verordnungsrecht disziplinieren und in den
oberen Ebenen sollte gezielt mit Strafrecht gegen die Hetzmullahs und Fuehrer
der Moslemverbaende systematisch vorgegangen werden. Ich moechte z.B. nicht
wissen nach welchen Kriterien z.B. die Betriebspruefer der Finanzaemter sich an
muslimische Geschaeftsinhaber und Unternehmer heranwagen bzw. besser nicht
heranwagen weil dann sofort die "Keule" des Rassismus oder der Religionsfreiheit
als Abwehr oder zur Einschuechterung behoerdlichen Eingreifens geschwungen wird.

Die Ausuebung eines fremdkulturellen religioesen Glaubens in der westlichen Welt
und Vermittlung der Glaubensinhalte sollte auch in deutscher bzw. europaeischer
Sprache des Gastlandes erfolgen und nicht in arabisch wie es fast ueberwiegen bei
den Muslimen der Fall ist.

So wie ich informiert bin predigen die Pfarrer und Priester der Christen auch nicht
mehr in Latain und Rabbis in Synagogen auch nicht ausschliesslich in hebraeisch
oder Jiddisch sondern sie richten die Botschaften in der Sprache des Gastlandes an
die Glaeubigen. Weshalb sollte fuer Islamisten in der Hinsicht weiter eine Ausnahme
gemacht werden.

Wenn junge Muslime sich in Deutschland integrieren wollen sollten sie neben dem
Schulunterricht in deutscher Sprache auch die Reden der Mullahs bzw. anderer der
anderen religioesen Fuehrer in deutscher Sprache vernehmen koennen. Wer als Mullah
oder Lehrer an Islamschulen kein perfektes deutsch spricht, bekommt dann eben keine
Verlaengerung der Aufenthalts- oder Niederlassungserlaubnis mehr.

Kosmopolit
30.03.2013, 11:34
Ganz im Gegenteil, zunächst man sollte klar gestellt werden wer überhaupt seine Anhänger sind, damit sich der Drecksverein in Zentralrat der Türken umbenennen kann. Mich als Moslem vertritt dieser Schleimer mit Sicherheit nicht.

Aaaaaah Musel also! Na das erklärt so einiges!!! Na jetzt versteh ich auch endlich deine Aussagen, der Jud würde die Welt regieren... Mach dir um die Juden nicht zu viele Sorgen, momentan scheint ihr in Deutschland leider leider einen ziemlich erfolgreichen Kurs namens Islamisierung zu fahren; schließlich sollen jetzt islamische Feiertage zu gesetzlichen Feiertagen in Deutschland werden...

Dr. Strangelove
30.03.2013, 11:36
Hier will man wieder die Menschen zwingen, etwas zu lieben was sie nicht wollen!

Nicht doch!
Wie sollte das denn funktionieren?
Gedanken lesen?

AdRem
30.03.2013, 16:01
Nicht doch!
Wie sollte das denn funktionieren?
Gedanken lesen?

Nö, Gedanken aufdrängen.

Bruddler
30.03.2013, 16:47
ja das kennen wir aus einer anderen Diktatur! Da war es z.B Pflicht die Sowjetunion zu lieben und ihr unverbrüchliche Treue zu schwören!
Der gemeine DDR-Bürger pflegte dann zu scherzen: "Die höchste Form der Perversion, die Liebe zur Sowjetunion!"
Hier will man wieder die Menschen zwingen, etwas zu lieben was sie nicht wollen! Die angeführten Delikte sind auch jetzt schon strafbar und beschränken sich nicht nur auf den Islam.

Das ist wie bei einer Zwangsehe, da entwickelt sich die Liebe auch erst nach und nach (oder auch nicht).... :sark:

Antizion77
30.03.2013, 20:41
Aaaaaah Musel also! Na das erklärt so einiges!!! Na jetzt versteh ich auch endlich deine Aussagen, der Jud würde die Welt regieren... Mach dir um die Juden nicht zu viele Sorgen, momentan scheint ihr in Deutschland leider leider einen ziemlich erfolgreichen Kurs namens Islamisierung zu fahren; schließlich sollen jetzt islamische Feiertage zu gesetzlichen Feiertagen in Deutschland werden...


Ich habe seit dem ersten Tag keinen Hehl daraus gemacht, da ich mich ausdrücklich als Bosnier bezeichne, was viele meiner nationalistischen christlichen Landsleuten bei jeder Gelegenheit vermeiden. Daraus zu schließen dass ich mich für irgendwelche Art von Islamisierung einsetze, oder moslemische Feiertage zu fordern ist mehr als dämlich, da der Begriff Bosnier für genau den Gegenteil steht, sonst würde ich darauf bestehen mich bosnischer Moslem, oder Bosniake nennen zu möchten.

Volker
31.03.2013, 17:45
"LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" ... mehr fällt mir dazu nicht ein ...

Tja, liebe Forenkammeraden, 90% von euch wandern dann wohl hinter gittern :D

Aber so, wie ich die Politiker kenne, ich wohl auch ... :/

Äh, bist Du ein ganz Böser, weil Du annimmst die holen Dich persönlich ab - Donnerwetter, was es alles gibt !

Aloisius
11.04.2013, 14:29
Es ist immer ein Moralist, der den Mord zur Pflicht macht G.B. Shaw