PDA

Vollständige Version anzeigen : Saarländischer SPD-Politiker nimmt sich das Recht zu prügeln



steiner50
25.03.2013, 18:35
Wie ich erst jetzt erfahren habe, hat ein Clemens Lindemann von der Saar-SPD einer 4-fachen Mutter einen Faustschlag verpasst.
Jetzt will er gegen alle vorgehen, die ihn beschuldigen.
Merke: Die SPD und anderes linke Gesockse hat in diesem Staatsgebilde Narrenfreiheit.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Neonazis-Homburg-Landrat-Clemens-Lindemann;art27856,4675952

profracking
25.03.2013, 18:44
Wie ich erst jetzt erfahren habe, hat ein Clemens Lindemann von der Saar-SPD einer 4-fachen Mutter einen Faustschlag verpasst.
Jetzt will er gegen alle vorgehen, die ihn beschuldigen.
Merke: Die SPD und anderes linke Gesockse hat in diesem Staatsgebilde Narrenfreiheit.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Neonazis-Homburg-Landrat-Clemens-Lindemann;art27856,4675952

So, wie das in der Zeitung steht, liest es sich aber so, dass eine weibliche Mitarbeiterin der Nachrichten-Dienst-Partei (NPD) den Lindemann attackiert hat. Man wird ja sehen, was der Ermittlungsrichter feststellen wird anhand der diversen Zeugenaussagen. Wäre nicht das erste mal, dass eine NPD-Sozialistin lügt wie gedruckt. Alle Linken lügen in der NPD, das gehört zur linken Propaganda im Land hinter den pirmasenser Bergen bei den geistig.pfälzischen Nazi-Zwergen.....

Sprecher
25.03.2013, 18:46
Bezeichnend auch wieder wie die linke Schmierzeitung einseitig Partei für den SPD-Prügler ergreift. Am besten gefällt mir der Satz

Wie mehrere Augenzeugen – darunter auch ein Mitarbeiter der SZ – beobachteten, hatte Riefling dem Landrat ein Mobiltelefon dicht vors Gesicht gehalten, um seine Äußerungen aufzuzeichnen. Als Lindemann das Gerät wegdrücken wollte, kam es zu dem Angriff. Polizisten schritten sofort ein. „Die Angreiferin erlitt hierbei einen Schwächeanfall und musste anschließend ärztlich behandelt werden.

Schwächeanfall, ja sicher. Und der feige Frauenschläger geriert sich als Opfer.

Sprecher
25.03.2013, 18:47
So, wie das in der Zeitung steht, liest es sich aber so, dass eine weibliche Mitarbeiterin der Nachrichten-Dienst-Partei (NPD) den Lindemann attackiert hat. .

Genau, deshalb mußte ja auch die Frau und nicht der arme Herr Landrat ärztlich behandelt werden. Und was in der Zeitung steht stimmt natürlich sowieso immer.

Stadtknecht
25.03.2013, 18:49
Provokationen durch Extremisten kann sich ein Landrat nicht gefallen lassen.
Die Ohrlasche, die diese NPD-Mami von dem offenbar recht taffen Landrat erhalten hat, hat sie offenbar verdient.

Sie erlitt dadurch einen Schwächeanfall... hüstel

Stadtknecht
25.03.2013, 18:51
Ich wünsche mir mehr solcher bodenständigen Politiker / Verwaltungschefs, die an Extremisten, egal ob links, rechts, ausländisch oder religiös auch mal ein paar Ohrlaschen verteilen.

Stadtknecht
25.03.2013, 18:55
Bezeichnend auch wieder wie die linke Schmierzeitung einseitig Partei für den SPD-Prügler ergreift. Am besten gefällt mir der Satz

Wie mehrere Augenzeugen – darunter auch ein Mitarbeiter der SZ – beobachteten, hatte Riefling dem Landrat ein Mobiltelefon dicht vors Gesicht gehalten, um seine Äußerungen aufzuzeichnen. Als Lindemann das Gerät wegdrücken wollte, kam es zu dem Angriff. Polizisten schritten sofort ein. „Die Angreiferin erlitt hierbei einen Schwächeanfall und musste anschließend ärztlich behandelt werden.

Schwächeanfall, ja sicher. Und der feige Frauenschläger geriert sich als Opfer.



Was hättest Du denn gemacht? Ihr den Mutterorden umgehängt?

Rumburak
25.03.2013, 19:01
Ich wünsche mir mehr solcher bodenständigen Politiker / Verwaltungschefs, die an Extremisten, egal ob links, rechts, ausländisch oder religiös auch mal ein paar Ohrlaschen verteilen.

Ja, total bodenständig solche Systempoliker##edit##

Rumburak
25.03.2013, 19:03
Was hättest Du denn gemacht? Ihr den Mutterorden umgehängt?

Ja, schon schlimm wenn eine deutsche, junge Frau vier Kinder hat. Das sollten wir doch eher den Musels und Negern überlassen, nicht wahr?

profracking
25.03.2013, 20:05
Genau, deshalb mußte ja auch die Frau und nicht der arme Herr Landrat ärztlich behandelt werden. Und was in der Zeitung steht stimmt natürlich sowieso immer.

das würde ich nicht so sehen. Aber da ihr Jungs von sozialistisch Rechts exakt die gleichen nicht existierenden Probleme wie Eure lieben sozialistischen Freunde von Links habt, die Wahrheit zu verdrehen und dreistfrech zu lügen, würde ich vorschlagen, wir warten ab, was der Strafrichter zu der Sache sagt. Sofern die Angelegenheit so weit kommt.

berty
26.03.2013, 08:07
Als Lebensgefährtin ihres Ehemannes Dieter hat sie es noch nicht zu einem eigenen Wikipedia-Eintrag gebracht. Wahrscheinlich will sie dies durch handgreifliche Aktionen ändern. Hat ja bei anderen NPD-Größen auch schon geklappt. Vielleicht folgt sie auch nur ihrem früher geäußerten Spruch. „Die Waffe bin ich selbst“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/frauen-in-der-neonazi-szene-wenn-sie-den-wahl-o-mat-bedient-sagt-sie-sei-sie-immer-eine-linke-/5906134-3.html

Stadtknecht
26.03.2013, 08:26
Ja, schon schlimm wenn eine deutsche, junge Frau vier Kinder hat. Das sollten wir doch eher den Musels und Negern überlassen, nicht wahr?

Genau auf das Argument habe ich gewartet!

Was ist weniger schlimm?

Wenn eine Mohammedanerin vier zukünftige ungebildete, arbeits- und integrationsunwillige, sozialparasitäre Mohammedaner in diese unsere Gesellschaft hineingebiert, oder wenn eine NPD-Funktionärin vier zukünftige rechtsextremistische Kriminelle wirft.

Wie schrieb schon Thilo Sarrazin: Die Falschen kriegen in Deutschland Kinder.

Stadtknecht
26.03.2013, 08:27
das würde ich nicht so sehen. Aber da ihr Jungs von sozialistisch Rechts exakt die gleichen nicht existierenden Probleme wie Eure lieben sozialistischen Freunde von Links habt, die Wahrheit zu verdrehen und dreistfrech zu lügen, würde ich vorschlagen, wir warten ab, was der Strafrichter zu der Sache sagt. Sofern die Angelegenheit so weit kommt.


:gp: :appl: :dg:

Stadtknecht
26.03.2013, 08:28
Du bist wirklich an Erbärmlichkeit und Widerlichkeit nicht zu überbieten. Hoffentlich geht die BRD bald pleite, dir wünsche ich die Altersarmut von ganzem Herzen, Staatsbüttel!

Sprecher, Du bist ein neidzerfressener, mißgünstiger, Mensch, der sich selbst nicht leiden kann.

Du tust mir leid!

Sprecher
26.03.2013, 08:34
Sprecher, Du warst ein Ar...loch, bist ein Ar...loch und wirst nie etwas anderes als ein Ar..loch sein.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Du bist derjenige der sich daran aufgeilt wenn SPD-Bonzen mehrfache Mütter die sich für ihr Volk einsetzen verprügeln. Aber bei anderen Gelegenheiten wieder über die vielen Musel rumheulen.
Dumpfbacke. Und sowas muß ich mit meinen Steuergeldern durchfüttern.