PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlauster Mensch der Welt

Kevin[1871]
29.09.2005, 20:43
Was meint ihr?Wer ist der schlauste Mensch auf der Welt?Ein Freund meint Steven Hawkings.Also ich finde es gibt kein.Jeder hat irgendwo sein Fachgebiet.

moxx
29.09.2005, 20:44
der schlauste mensch der welt is definitiv moxx!!!

WALDSCHRAT
29.09.2005, 20:49
Ich setze einen Literaten gegen den Naturwissenschaftler:

Dürrrenmatt

Gruß

Henning

SAMURAI
01.10.2005, 15:10
Der letze Universalgelehrte war Alexander von Humbold.

Heute gibt es nur noch Spezialisten.

Mohammed
01.10.2005, 15:12
Dumme Frage

Leif
01.10.2005, 15:19
']Was meint ihr?Wer ist der schlauste Mensch auf der Welt?Ein Freund meint Steven Hawkings.Also ich finde es gibt kein.Jeder hat irgendwo sein Fachgebiet.

Das kann man nicht festsetzen wer der schlauste Mensch der Welt sei.
Wie auch bei einem IQ -Test, meine ich. Jeder hat stärken und schwächen überall.

Salazar
01.10.2005, 15:20
Dumme Frage

Ja finde ich auch.

Pirx
01.10.2005, 15:28
Dumme Frage
Dumme Frage und ihre Antwort ist nicht "Grünkreuz"!

Mohammed
01.10.2005, 16:54
Dumme Frage und ihre Antwort ist nicht "Grünkreuz"!

Richtig....

SAMURAI
01.10.2005, 17:01
Dumme Frage

noch dümmere Antwort, die dümmste an sich

SAMURAI
01.10.2005, 17:03
Dumme Frage

Dieser Idiot macht jeden Strang kaputt !

Tetet ihm endlich ein zweites Arschloch !

Schwirr ab, du dämliches Hunhn !

?(

Das Ende
01.10.2005, 17:03
Intelligenz ist irrelevant.

Es kommt immer darauf an wie man sich gibt. Und IQ-Tests sind sowieso schwachsinnig.

Ich finde ein sogenanntes "Weltverstehen" ist immer noch am wichtigsten.

Leif
01.10.2005, 17:07

Es kommt immer darauf an wie man sich gibt. Und IQ-Tests sind sowieso schwachsinnig.

Das sehe ich ganz genauso wie du. :top:

malnachdenken
01.10.2005, 17:21
es ist nicht wichtig wie intelligent jmd ist, sondern was er erschafft.

Das Ende
01.10.2005, 17:43
es ist nicht wichtig wie intelligent jmd ist, sondern was er erschafft.

Wie erschafft??? Wenn ich nen Stock nehme und dir ne runterhaue hab ich ne Beule erschaffen..

Oder was meinst du?

Salazar
01.10.2005, 18:07
Ich würde Menschen nicht nach ihrer Intelligenz, oder ihrer potentiellen Leistungsfähigkeit beurteilen, sondern nach ihrer tatsächlichen Leistung.

luftpost
01.10.2005, 18:11
stumpfes auswendiglernen... hmm...

Salazar
01.10.2005, 18:12
Naja Leistung war jetzt nich auf Noten bezogen..

Es ist doch letztendlich irrelevant, obder Artzt der dich gerettet hat, dümmer oder intelligenter war als du selbst.

malnachdenken
01.10.2005, 18:42
Wie erschafft??? Wenn ich nen Stock nehme und dir ne runterhaue hab ich ne Beule erschaffen..

Oder was meinst du?

...was wegweisend für die eine große gruppe von menschen ist? oder ein zeichen für eine neue richtung ist? oder dazu beiträgt das leben in der gemeinschaft am laufen zu lassen?
SOLCHE arten von leistungen meine ich.

politi_m
01.10.2005, 18:45
']Was meint ihr?Wer ist der schlauste Mensch auf der Welt?Ein Freund meint Steven Hawkings.Also ich finde es gibt kein.Jeder hat irgendwo sein Fachgebiet.Den höchsten IQ aller Zeiten hat eine amerikanische Hausfrau, der liegt bei weit über 200. Hab ich mal in einer Fernsehzeitschrift gelesen.

Leo Navis
01.10.2005, 18:46
Ich würde Menschen nicht nach ihrer Intelligenz, oder ihrer potentiellen Leistungsfähigkeit beurteilen, sondern nach ihrer tatsächlichen Leistung. Nach ihrer potentiellen Leistungsfähgikeit plus ihre tatsächliche durch 2.

Salazar
01.10.2005, 18:51
NA wunderbar, haben wir ja gleich ein neus Naturgesetz entdeckt :]

Mohammed
01.10.2005, 18:54
Den höchsten IQ aller Zeiten hat eine amerikanische Hausfrau, der liegt bei weit über 200. Hab ich mal in einer Fernsehzeitschrift gelesen.

Cool :cool:

General zu Schlesien
01.10.2005, 19:26
Aber es gibt auch drei chniesen deren IQ über 200 ist.
Aber ich bin mit meine IQ von 168 ganz zufrieden...

Salazar
01.10.2005, 22:35
168 ?
War das ein Online-Test ? ^^

Leo Navis
01.10.2005, 22:38
Aber es gibt auch drei chniesen deren IQ über 200 ist.
Aber ich bin mit meine IQ von 168 ganz zufrieden... Ach deshalb bist du wahnsinnig geworden, weil du so intelligent bist.

Jetzt wird alles klar.

erdbeere
07.10.2005, 16:05
Bestimmt gibt es sehr schlaue Menschen.
Der schlaueste Mensch der Welt ist bestimmt irgendso ein 0-8-15,
den kein Schwein kennt, weil er immer nur hinter seinen Schulbüchern steckt...

Salazar
07.10.2005, 17:21
Wer immer hinter "Schulbüchern" steckt, ist meist nch besonders intelligent. Andere Bücher sind weit anspruchsvoller und wichtiger.

Pluto
07.10.2005, 18:42
Ich würde Menschen nicht nach ihrer Intelligenz, oder ihrer potentiellen Leistungsfähigkeit beurteilen, sondern nach ihrer tatsächlichen Leistung.
Wieso? Der potenziell leistungsfähigere Mensch kann im Ernstfall mehr leisten als der ihm geistig Unterlegene.

stumpfes auswendiglernen... hmm...
Mehr oder weniger weitreichendes Fachwissen resultiert aus Interesse und Begabung, obwohl nicht immer beide Voraussetzungen gegeben sind. Der Mangel an letzterem kann durch "stumpfes Auswendiglernen" kompensiert werden.

Wieso? Weil die wenigsten Menschen mit ihrem Ergebnis zufrieden sind?

Und das erfordert keine Intelligenz?

Heute gibt es nur noch Spezialisten.
Heute kann es nur noch Spezialisten geben.

Das Ende
07.10.2005, 18:49
Wieso? Weil die wenigsten Menschen mit ihrem Ergebnis zufrieden sind?

Möglich, aber ich habe nich nie so einen Test gemacht... Ich finde 1. Sind die Einflussfaktoren zu hoch und zweitens kann man solche Test auch trainieren...was für mich dann schon nicht als "Inelligenz"-Test herhält.

[QUOTE=Pluto]
Und das erfordert keine Intelligenz?

Bei der Frage wäre es interessant wie du Inteligenz definierst.

Diese Weltverstehen haben manche "höhere" Personen auch nicht....

Ich könnte ja jetzt wieder mit meinen Theorien anfangen, aber das dauert zu lange...keine Lust.

Sagen wirs so..wenn du dich länger mit jemanden unterhälts weiß du ob er was auf dem Kasten hat...
Das kann ein Penner sein oder ein Prof oder auch ein Schulabgänger...alles möglich.....woher kommt das?

Das Ende
07.10.2005, 18:54
Bestimmt gibt es sehr schlaue Menschen.
Der schlaueste Mensch der Welt ist bestimmt irgendso ein 0-8-15,
den kein Schwein kennt, weil er immer nur hinter seinen Schulbüchern steckt...

Völlig falsch!! Das hätte er Weisheit aber keine Intelligenz..... das nennt man dann Fachidiot... du bist noch Schüler und noch im "Schuldenken" ich nehms da net übel. :D

Pluto
07.10.2005, 18:57
Sagen wirs so..wenn du dich länger mit jemanden unterhälts weiß du ob er was auf dem Kasten hat...
Das kann ein Penner sein oder ein Prof oder auch ein Schulabgänger...alles möglich.....woher kommt das?
Ich weiß nicht. Ich hab noch nie mit einem Obdachlosen gesprochen, der sich wie ein Professor ausgedrückt hat.

Möglich, aber ich habe nich nie so einen Test gemacht... Ich finde 1. Sind die Einflussfaktoren zu hoch
Welche sind das?

und zweitens kann man solche Test auch trainieren...was für mich dann schon nicht als "Inelligenz"-Test herhält.
Wie kann man logisches Denken trainieren?

Leif
07.10.2005, 20:11

Kann man nicht. Es ist schon vorhanden.

erdbeere
07.10.2005, 20:11
Völlig falsch!! Das hätte er Weisheit aber keine Intelligenz..... das nennt man dann Fachidiot... du bist noch Schüler und noch im "Schuldenken" ich nehms da net übel. :D
Achso, dann weißt du wohl wer der schlaueste Mensch der Welt ist?
Pööh!
Nee. :)) Meine Mum meinte mal (erst gestern, wasn Zufall),
dass sie denkt dass der schlaueste Mensch wahrscheinlich so schlau ist,
dass er die einfachsten Dinge dafür nicht zu Stande bekommt (einkaufen gehen, zum Postkasten gehen usw)
Meinst da is was dran?
Find schon.

Das Ende
07.10.2005, 20:15
Achso, dann weißt du wohl wer der schlaueste Mensch der Welt ist?
Pööh!
Nee. :)) Meine Mum meinte mal (erst gestern, wasn Zufall),
dass sie denkt dass der schlaueste Mensch wahrscheinlich so schlau ist,
dass er die einfachsten Dinge dafür nicht zu Stande bekommt (einkaufen gehen, zum Postkasten gehen usw)
Meinst da is was dran?
Find schon.

Das ist ja bei mir genau so. Ich bin zu fau.... ähh schlau um mein Zimmer aufzuräumen :D

Edit: Na ja das Wachstums des Gehirns ist dann wohl sehr einseitig gestrickt... also auf denken...

Es wäre möglich das er bestimmte Sachen, die sein Gehirn als zu unsinnig einstuft schneller vergisst als andere.

Ich gehe sogar soweit, das hochintelligente Menschen, körperlich eher im niederen Sektor zu finden sind...
Die "Energie des Lebens" muss ja irgendwie aufgeteillt werden.

Das Ende
07.10.2005, 20:23
Ich weiß nicht. Ich hab noch nie mit einem Obdachlosen gesprochen, der sich wie ein Professor ausgedrückt hat.

Das kann man lernen....sich auszudrücken....

Welche sind das?

Der Mensch. Du wirst mir doch nicht sagen wollen das du jeden Tag den gleichen "Level" hast oder doch??

Diese Test sind immer ähnlich aufgebaut.... das heißt man kann sich merken wie man sowas zu lösen hat.... z.B die Zahlenreihen...

das ist wie mit den guten schülern die immer 1sen schreiben aber so wenn du dich mit ihnen unterhältst denkst du redest mit nem Baum.

Warum hast du einem Iq-Test gemacht und bei dir ist was ganz tolles rausgekommen??

Einmal hat mir ein Psychologe gesagt das ich wohl an die 160 haben müsste...weil ich mich länger mit ihm unterhalten habe, dass glaub ich ihm bis heut noch nicht!!
So ein schman...ich glaub eher der hatte was genommen....und selbst wenns stimmen würde wäre das für mich irrelevant.

Außerdem da lohnt sichs doch lieber mit nem geilen Auto rumzufahren. Wenn man schon angeben will.. oder würdest du immer dein Ergebnis mitschleppen und den anderen zeigen?

erdbeere
07.10.2005, 20:23
*g* dann muss ich auch unheimlich schlau sein,
wenn das so ist :]

Das Ende
07.10.2005, 20:28
*g* dann muss ich auch unheimlich schlau sein,
wenn das so ist :]

Ja das ist mir selber unheimlich..... ich lass alles rumliegen..... ich glaub ich muss mal mehr Bild lesen vielleicht verblöde ich dann so das ichs mal wieder auf die Reihe bekomme. :D

erdbeere
07.10.2005, 20:52
Hej, gut Idee :))

Pluto
07.10.2005, 21:10
Das kann man lernen....sich auszudrücken....
Die Menschen, deren Ausdruck an Fünfjährige erinnert, möchten also mit voller Absicht dumm wirken?

Der Mensch. Du wirst mir doch nicht sagen wollen das du jeden Tag den gleichen "Level" hast oder doch??
Du meinst, es kommt auf die momentane Kondition an.

Diese Test sind immer ähnlich aufgebaut.... das heißt man kann sich merken wie man sowas zu lösen hat.... z.B die Zahlenreihen...
Der ähnliche Aufbau beinhaltet die Lösbarkeit mittels Dividieren, Quersumme bilden o.a. Wie kann man sich das merken?

das ist wie mit den guten schülern die immer 1sen schreiben aber so wenn du dich mit ihnen unterhältst denkst du redest mit nem Baum.
Sie sind vermutlich schüchtern.

Warum hast du einem Iq-Test gemacht und bei dir ist was ganz tolles rausgekommen??

Einmal hat mir ein Psychologe gesagt das ich wohl an die 160 haben müsste...weil ich mich länger mit ihm unterhalten habe, dass glaub ich ihm bis heut noch nicht!!
So ein schman...ich glaub eher der hatte was genommen....und selbst wenns stimmen würde wäre das für mich irrelevant.

Außerdem da lohnt sichs doch lieber mit nem geilen Auto rumzufahren. Wenn man schon angeben will.. oder würdest du immer dein Ergebnis mitschleppen und den anderen zeigen?
Viele Menschen bezweifeln die Aussagekraft von IQ-Tests. Mit dieser angeblichen Sinnlosigkeit der Tests schaffen sie sich die Möglichkeit, die eigenen Schwächen, die sie weder sich selbst noch sonst jemandem eingestehen wollen, zu relativieren, weil sie
- erstens einen schlechten Tag hatten
- zweitens der Nachbar schon zehn Tests gemacht hat und weiß, wie man die Zahlenreihen fortsetzt
- drittens diese Tests die eigentliche Intelligenz nicht bewerten können
- geile Autos sowieso viel wichtiger sind

erdbeere
07.10.2005, 21:21
Die Menschen, deren Ausdruck an Fünfjährige erinnert, möchten also mit voller Absicht dumm wirken?

Der ähnliche Aufbau beinhaltet die Lösbarkeit mittels Dividieren, Quersumme bilden o.a. Wie kann man sich das merken?

Viele Menschen bezweifeln die Aussagekraft von IQ-Tests. Mit dieser angeblichen Sinnlosigkeit der Tests schaffen sie sich die Möglichkeit, die eigenen Schwächen, die sie weder sich selbst noch sonst jemandem eingestehen wollen, zu relativieren, weil sie
- zweitens der Nachbar schon zehn Tests gemacht hat und weiß, wie man die Zahlenreihen fortsetzt
8o was für ein Monsterbeitrag!

Leo Navis
07.10.2005, 21:40
8o was für ein Monsterbeitrag! :))

Was für 'ne Diskussion ;)

Pluto
07.10.2005, 21:45
:))

Was für 'ne Diskussion ;)
Nee, eher'n Selbstgespräch :))

Das Ende
07.10.2005, 23:23

Ha ha..... nein natürlich nicht aber ich glaube jeder hat einen Duden zur Hand..vielleicht noch ein kleines Fremdwöterlexikon und wen mal ab und zu was liest als dauernd zu fernsehen wird sich das irgendwann doch mal besser.

Warum Kondition?? Wenn ich vorher zuviel Alkohol getrunken habe oder mein Magen grad sonst wo in der Gegend rumspringt wird des meinen Test sicher negativ beeinflussen.

Nein aber wenn man sich viel mit Zahlen beschäftig sollte jeder doch mal darauf kommen das sich alles in der Mathematik ziemlich ähnelt... schließlich ist die Basis immer noch + - * und /... also auf dem baut ja alles auf.

Das ist auch ne möglichkeit.... aber wenn ich einen herausragenden Intelllekt habe brauche ich mich nicht zu verstecken(eigentlich).

Aja du bezweifelst sie nicht also bis du schlau? Na gut etwas zu extrem gesagt..aber wenn du in irgendwas gut bist wirst du wohl kaum das "Messystem" in Frage stellen oder?

Klar sag man es funktioniert nicht, etc.. wenn mal was nicht hingehauen hat um sich selber keine Fehler eingestehen zu müssen.

Relativieren....wenn ich das wort höre fällt mir immer was ganz besonderes ein.

Schlussendlich jeder hat seine eigene Meinung über diese Tests....

aber 1. Bich ich lieber dum und fahre ein geiles Auto (mit natürlich genug finaziellen Hintergrung)

2. Eigentlich sollte der IQ sich theoretisch nicht verändern oder??

Da hab ich mal nen schönen Beitrag gesehen, dass einer der geschnarcht hat nen IQ von 80 hatte....als man ihn heilte bekamm er ein ergebnis von 110... mhh also da kamen mir schon ernste Zweifel.

Wie schon gesagt ich hab so einen Test noch nie gemacht und isch schätze bei mir würde so durchschnitt rauskommen.....

Wichtig finde ich bloß wie man auf seine Umgebung wirkt und das ist eigentlich restlos positiv.

~sperschi~
08.10.2005, 00:34
']Was meint ihr?Wer ist der schlauste Mensch auf der Welt?
Zu erst einmal wäre da ich zu nennen.
Desweiteren will ich eine kleine Kontroverse einwerfen... z.B. wie ist Schlauheit definiert? - Es gibt durchaus äußerst intelligente Menschen, sogar richtige Wundermenschen, aber es kommt gelegentlich vor, dass solche dann auf irgendeine Weise sozial isoliert sind...

Pluto
08.10.2005, 00:37
Ha ha..... nein natürlich nicht aber ich glaube jeder hat einen Duden zur Hand..vielleicht noch ein kleines Fremdwöterlexikon und wen mal ab und zu was liest als dauernd zu fernsehen wird sich das irgendwann doch mal besser.
Da die nicht angeborene Intelligenz also durch Übung (Duden und Fremdwörterbuch zu Rate ziehen usw.) erworben werden kann, legen es viele Leute bewusst drauf an, dumm zu wirken?

Nein aber wenn man sich viel mit Zahlen beschäftig sollte jeder doch mal darauf kommen das sich alles in der Mathematik ziemlich ähnelt... schließlich ist die Basis immer noch + - * und /... also auf dem baut ja alles auf.
Die Zeitbeschränkung der Tests schließt die Lösung mittels Ausprobieren aus.

Aja du bezweifelst sie nicht also bis du schlau?
Erklärst du mir, wie genau du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist?

Na gut etwas zu extrem gesagt..aber wenn du in irgendwas gut bist wirst du wohl kaum das "Messystem" in Frage stellen oder?
Warum stellst du dein Ergebnis von 160 in Frage?

Relativieren....wenn ich das wort höre fällt mir immer was ganz besonderes ein.
Was denn? Was mit H?

Schlussendlich jeder hat seine eigene Meinung über diese Tests....

aber 1. Bich ich lieber dum und fahre ein geiles Auto (mit natürlich genug finaziellen Hintergrung)
Welches Auto fährst du denn?

2. Eigentlich sollte der IQ sich theoretisch nicht verändern oder??
Nicht? Dann ist es nicht von Nutzen, ein Fremdwörterbuch zu lesen?

Da hab ich mal nen schönen Beitrag gesehen, dass einer der geschnarcht hat nen IQ von 80 hatte....als man ihn heilte bekamm er ein ergebnis von 110... mhh also da kamen mir schon ernste Zweifel.
Dass Krankheiten, die die Sauerstoffversorgung des Gehirns beeinträchtigen, ein Testergebnis ähnlich wie die mit Alkoholeinfluss einhergehenden Rauschzustände negativ beeinflussen können, ist logisch.

Wie schon gesagt ich hab so einen Test noch nie gemacht und isch schätze bei mir würde so durchschnitt rauskommen.....

Wichtig finde ich bloß wie man auf seine Umgebung wirkt und das ist eigentlich restlos positiv.
Das ist schön.

Das Ende
08.10.2005, 00:56
Da die nicht angeborene Intelligenz also durch Übung (Duden und Fremdwörterbuch zu Rate ziehen usw.) erworben werden kann, legen es viele Leute bewusst drauf an, dumm zu wirken?

Was hat jetzt die Redegewantheit mit IQ bzw. mit Intelligenz zu tun?

Nein legen sie nicht...weil wenn sie extra dumm wirken, wären sie schlau...

Sie sind wirklich dumm (Krankheit, Sauerstoffarmut bei Geburt etc.) die meisten sind einfach zu faul zum denken.... das weiß du sicher auch sehr gut.

Die Zeitbeschränkung der Tests schließt die Lösung mittels Ausprobieren aus.

Na gut da sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung.. aber ich bin trotzdem nicht davon überzeugt, das man mit bestimmten Übungen seine Leistungsfähigkeit steigern lässt.

Erklärst du mir, wie genau du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist?

Ich hab doch anschliesend geschrieben das das nicht so ernst gemeint war..(was jetzt nicht heiß das ich dich nicht für schlau halte).

Warum stellst du dein Ergebnis von 160 in Frage?

1. War das kein solcher test....

2. Weil ichs nicht nötig habe mit irgendwas rumzuprahlen...(wegen dem Auto antworte ich dann unten). Ich bin auf die Leistung stolz die ich selber leiste. Egal in welchem Bereich.

3. Mich solltest du nie als Mastab für die Menchen nehmen. Ich bin viel zu "komisch". Aber ich denke das die meisten so denken.

Was denn? Was mit H?

Vielleicht?

Welches Auto fährst du denn?

Keins, aber ich muss ehrlich sagen das ich inzwischen nur Autos gewöht bin die etwas konfortabler sind....

Obwolh wenn ich grad nachdenk......Ein Kumpel von mir fährt ein Trabi...mit dem fahre ich am liebsten mit bzw. selber.

Ich lebe in der Nähe von München.. hab eigentlich noch nie eins gebraucht..... kommt aber noch...

Na ja mal schauen... also nen Fiat Panda wirds wohl nicht.

Nicht? Dann ist es nicht von Nutzen, ein Fremdwörterbuch zu lesen?

Frage im ersten post schon beantwortet. Außerdem war das ja mehr ne Frage als eine Antwort.

Dass Krankheiten, die die Sauerstoffversorgung des Gehirns beeinträchtigen, ein Testergebnis ähnlich wie die mit Alkoholeinfluss einhergehenden Rauschzustände negativ beeinflussen können, ist logisch.

aha auf einmal scheint ja doch des zu beeinflussen.... Aber in so schneller Zeit??

Na ja ich lass mich da gerne belehren.

Das ist schön.

Ja. (warum glaub ich dir das nicht)

Das Ende
08.10.2005, 01:03
Zu erst einmal wäre da ich zu nennen.
Desweiteren will ich eine kleine Kontroverse einwerfen... z.B. wie ist Schlauheit definiert? - Es gibt durchaus äußerst intelligente Menschen, sogar richtige Wundermenschen, aber es kommt gelegentlich vor, dass solche dann auf irgendeine Weise sozial isoliert sind...

Also du meinst sozial verträglich intelligent?? :D

Pluto
08.10.2005, 09:16
Was hat jetzt die Redegewantheit mit IQ bzw. mit Intelligenz zu tun?
Wenn die Sprachgewandtheit nichts damit zu tun hat, was genau sagt dann etwas über die Intelligenz aus?

Na gut da sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung.. aber ich bin trotzdem nicht davon überzeugt, das man mit bestimmten Übungen seine Leistungsfähigkeit steigern lässt.
Ich bin davon auch nicht überzeugt. Gerade deswegen erachte ich IQ-Tests als sehr sinnvoll. Aber sagtest du nicht, man könne die Tests trainieren, da sie immer ähnlich aufgebaut sind?

1. War das kein solcher test....
Ich finde, die fundierte Meinung eines sehr gebildeten Menschen kann durchaus mit einem IQ-Testergebnis mithalten.

2. Weil ichs nicht nötig habe mit irgendwas rumzuprahlen...(wegen dem Auto antworte ich dann unten). Ich bin auf die Leistung stolz die ich selber leiste. Egal in welchem Bereich.
Könntest du für dumm gehalten werden, weil du nicht mit deiner Intelligenz prahlst?

3. Mich solltest du nie als Mastab für die Menchen nehmen. Ich bin viel zu "komisch". Aber ich denke das die meisten so denken.
Dass die meisten so denken wie du?

Keins, aber ich muss ehrlich sagen das ich inzwischen nur Autos gewöht bin die etwas konfortabler sind....

Obwolh wenn ich grad nachdenk......Ein Kumpel von mir fährt ein Trabi...mit dem fahre ich am liebsten mit bzw. selber.

Ich lebe in der Nähe von München.. hab eigentlich noch nie eins gebraucht..... kommt aber noch...

Na ja mal schauen... also nen Fiat Panda wirds wohl nicht.
Ich hab noch nie in einem Porsche gesessen. Sind die komfortabel?

aha auf einmal scheint ja doch des zu beeinflussen.... Aber in so schneller Zeit??
Hab ich vorher das Gegenteil behauptet?

Ja. (warum glaub ich dir das nicht)
Ich weiß nicht. Warum sollte ich es nicht schön finden, dass du positiv auf deine Umgebung wirkst?

Leo Navis
08.10.2005, 09:38
Wenn's erlaubt ist, schalte ich mich hier einfach mal ein. :D

Wenn die Sprachgewandtheit nichts damit zu tun hat, was genau sagt dann etwas über die Intelligenz aus? Wie schnell jemand etwas ohne jegliche Vorkenntnisse lernen kann.

:]

So wird die Intelligenz "gemessen" - und die Intelligenz ist nicht von Gott gegeben sondern bildet sich auch in den jungen Jahren eines Menschen, ganz nach Förderung.

Pluto
08.10.2005, 09:51
Wenn's erlaubt ist, schalte ich mich hier einfach mal ein. :D
Wie schnell jemand etwas ohne jegliche Vorkenntnisse lernen kann.
Und wie funktioniert das? Mithilfe der angeborenen Intelligenz, deren Existenz du bestreitest?

Leo Navis
08.10.2005, 09:55
Und wie funktioniert das? Mithilfe der angeborenen Intelligenz, deren Existenz du bestreitest? Ich bestreite sie nicht - dass hast du falsch verstanden.

Ich sage, dass jeder Mensch eine gewisse Intelligenz "von oben" mitgegeben bekommen kriegt - wie er sie lernt zu nutzen allerdings erst in der kindheit und jugend ausgebildet wird und während der eine besser lernt, damit umzugehen, weiß der andere nichts damit anzufangen.

Jetzt deutlicher?

Pluto
08.10.2005, 10:06
Ich bestreite sie nicht - dass hast du falsch verstanden.

Ich sage, dass jeder Mensch eine gewisse Intelligenz "von oben" mitgegeben bekommen kriegt - wie er sie lernt zu nutzen allerdings erst in der kindheit und jugend ausgebildet wird und während der eine besser lernt, damit umzugehen, weiß der andere nichts damit anzufangen.

Jetzt deutlicher?
Ja, ist deutlicher.

Das Ende
08.10.2005, 16:09
Wenn die Sprachgewandtheit nichts damit zu tun hat, was genau sagt dann etwas über die Intelligenz aus?

WIr verzetteln uns jetzt grad... jeder definiert das anders.. manche über Noten andere über die Redegewanntheit...

Also ich sage mal wenn die Intelligenz eben über solche Test abgefragt wird und man sich dann ein Bild über den macht finde ich das schlecht.
Wenn ich mit jemanden rede und ich merke der ist interressiert was neues zu lernen bzw. geht auf meine Argumentationen richtig ein, dann sehe ich den Menschen als schlau an... egal welche Noten/Testergebnisse er hat.... und auch egal wie er sich ausdrückt....es muss kein Rhetoriker sein.
Eine guten Vortrag kann man auswendig lernen.

Ich hoffe wir kommen da mal auf einen Nenner... was ist den für dich konkret Inelligenz.?

Ich bin davon auch nicht überzeugt. Gerade deswegen erachte ich IQ-Tests als sehr sinnvoll. Aber sagtest du nicht, man könne die Tests trainieren, da sie immer ähnlich aufgebaut sind?

Ja sagte ich...Mir fällt grad auf da hat sich ein Tippfeher eingeschlichen das "nicht" muss du weglassen, also ich meine je mehr Tests ich mache umso mehr könnte ich meine geistigen "Ressourcen" nutzen..... Natürlich nur bis zu einem bestimmten Grad.... eine "gegebene" Schlauheit gibts auch noch.

vielleicht deckt sich das jetzt auch etwas mit deinen Ansichten.

Die Test laufen doch alle sehr nach einem ähnlichen Schema ab und da bin ich der Ansicht, wenn man das verstanden hat fällt es einem viel leichter obwohl

Ich finde, die fundierte Meinung eines sehr gebildeten Menschen kann durchaus mit einem IQ-Testergebnis mithalten.

Na ja ich weiß nicht.. und wennst jetzt stimmt....bringt mir das persöhnlich was?

Könntest du für dumm gehalten werden, weil du nicht mit deiner Intelligenz prahlst?

Das wäre mir dann wurscht.... im privaten bin ich immer ich selber...und auf Meinung anderer Scheisse ich!! außer sie sind konstruktiv.

Bei der Arbeit ist sagen wir mal immer ein bischen mehr die Rolle gefragt, obwohl die nur selten von meiner Meinung abweicht.

Dass die meisten so denken wie du?

Nein..... die meisten menschen denken so wie ich im post 44 erwähnt haben. Ich bin da anderes bzw, ich versuche immer alle menschlichen markel aufzugeben und mich "perfekt" werden zu lassen. Geht natürlich nicht und ich bein keinensfalls ein stenger Perfektionist, aber ich arbeite halt stetig an mir.

Ich hab noch nie in einem Porsche gesessen. Sind die komfortabel?

Welchen Porsche meinst du?? der Cayen(oder wie man das schreibt) wird schon komfortabel sein, die Spotwagen haben meistens so eine harte Federung, dass jede Bodenwelle zum Arsch weitergeleitet wird.

Wir müssten mal Modena fragen...der weiß des, der fähr ja so ein rotes Auto ich bin auch noch nicht in so nem Ding drin gesessen.

Für mich wäre so ein Mitteding gut... und zwar einfach um mich wohl zu fühlen...und ne gute anlage..damit die klassische Musik schön zu Geltung kommt.

Hab ich vorher das Gegenteil behauptet?

Du hast gemeint, dass sauerstoffarmut einen Einfluss haben könnte.... etc. da stimme ich dir zu. Aber mir kommt das komisch vor das das alles innerhalt kurzer Zeit so ein Einfluss hat, aber wie schon gesagt da lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Ich weiß nicht. Warum sollte ich es nicht schön finden, dass du positiv auf deine Umgebung wirkst?

Vielleicht weil du nen schlechten Charakter hast. :D

Pluto
08.10.2005, 17:55
WIr verzetteln uns jetzt grad... jeder definiert das anders.. manche über Noten andere über die Redegewanntheit...

Also ich sage mal wenn die Intelligenz eben über solche Test abgefragt wird und man sich dann ein Bild über den macht finde ich das schlecht.
Wenn ich mit jemanden rede und ich merke der ist interressiert was neues zu lernen bzw. geht auf meine Argumentationen richtig ein, dann sehe ich den Menschen als schlau an... egal welche Noten/Testergebnisse er hat.... und auch egal wie er sich ausdrückt....es muss kein Rhetoriker sein.
Jemand, der nicht auf vernünftige Argumente eingeht, ist doch nicht zwangläufig dumm, sondern vielleicht nur ein nervtötender Ignorant.

Eine guten Vortrag kann man auswendig lernen.
Bleiben wir im Forum. Gepflegte Ausdrucksweise finde ich geradezu spannend, erst recht im Streitgespräch. Leute, die auf meine Argumente eingehen und mir Recht geben, weil ich ausnahmsweise Recht habe, sich aber nicht zu artikulieren wissen, sind weder automatisch intelligent noch interessant.

Ich hoffe wir kommen da mal auf einen Nenner... was ist den für dich konkret Inelligenz.?
Ich hab gefragt, woran du das fest machst. Wie erwähnt, ist sprachliches Geschick für mich ein klarer Intelligenzbeweis; des weiteren natürlich die Fähigkeit, logisch zu denken. Das Zeigen von Interesse spielt dabei keine Rolle.

Ja sagte ich...Mir fällt grad auf da hat sich ein Tippfeher eingeschlichen das "nicht" muss du weglassen, also ich meine je mehr Tests ich mache umso mehr könnte ich meine geistigen "Ressourcen" nutzen..... Natürlich nur bis zu einem bestimmten Grad.... eine "gegebene" Schlauheit gibts auch noch.
Ach so.

vielleicht deckt sich das jetzt auch etwas mit deinen Ansichten.
Nein :)

Die Test laufen doch alle sehr nach einem ähnlichen Schema ab und da bin ich der Ansicht, wenn man das verstanden hat fällt es einem viel leichter obwohl
Könnten also theoretisch alle Menschen mindestens mittelmäßige Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathe erbringen?

Na ja ich weiß nicht.. und wennst jetzt stimmt....bringt mir das persöhnlich was?
Das weiß ich nicht. Ob du diese konstruktive Meinung akzeptierst, musst du selbst entscheiden.

Das wäre mir dann wurscht.... im privaten bin ich immer ich selber
Klar, wer solltest du auch sonst sein ?(

Nein..... die meisten menschen denken so wie ich im post 44 erwähnt haben.
Was meinst du? Dass die Tests nicht aussagekräftig sind oder dass es wichtig ist, ein geiles Auto zu fahren?

Ich bin da anderes bzw, ich versuche immer alle menschlichen markel aufzugeben und mich "perfekt" werden zu lassen. Geht natürlich nicht und ich bein keinensfalls ein stenger Perfektionist, aber ich arbeite halt stetig an mir.
Das finde ich gut.

Welchen Porsche meinst du?? der Cayen(oder wie man das schreibt) wird schon komfortabel sein, die Spotwagen haben meistens so eine harte Federung, dass jede Bodenwelle zum Arsch weitergeleitet wird.
Gibt's da Unterschiede? Für mich ist ein Porsche ein Porsche.

Für mich wäre so ein Mitteding gut... und zwar einfach um mich wohl zu fühlen...und ne gute anlage..damit die klassische Musik schön zu Geltung kommt.
Beim Autofahren hör ich nie Klassik. Da kann man ja nicht mitsingen. Und bei der Zauberflöte die Königin der Nacht stimmlich zu unterstützen, erfordert die Konzentration, die man natürlich auf die Straße richten muss :gesetz:

Du hast gemeint, dass sauerstoffarmut einen Einfluss haben könnte.... etc. da stimme ich dir zu. Aber mir kommt das komisch vor das das alles innerhalt kurzer Zeit so ein Einfluss hat, aber wie schon gesagt da lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Ich habe keine Ahnung davon. Die "Unterbelüftung" würde vermutlich eher zum irreversiblen Absterben der Gehirnzellen führen, als zur vorübergehenden Deaktivierung eines spezifischen Subzentrums des Gehirns.

Vielleicht weil du nen schlechten Charakter hast. :D
Erwischt. Mist :))

Das Ende
08.10.2005, 18:24
Jemand, der nicht auf vernünftige Argumente eingeht, ist doch nicht zwangläufig dumm, sondern vielleicht nur ein nervtötender Ignorant.

Vielleicht versucht er seine Dummheit durch Ignoranz zu verschleiern?

Bleiben wir im Forum. Gepflegte Ausdrucksweise finde ich geradezu spannend, erst recht im Streitgespräch. Leute, die auf meine Argumente eingehen und mir Recht geben, weil ich ausnahmsweise Recht habe, sich aber nicht zu artikulieren wissen, sind weder automatisch intelligent noch interessant.

Aja... so fies hat mich noch nie jemand beleidigt.

Da kann ich dir zustimmen.(Außer wenn du mich meinst):)

Ich hab gefragt, woran du das fest machst. Wie erwähnt, ist sprachliches Geschick für mich ein klarer Intelligenzbeweis; des weiteren natürlich die Fähigkeit, logisch zu denken. Das Zeigen von Interesse spielt dabei keine Rolle.

Interesse ist immer sehr wichtig. Ich glaube kaum das Einstein seine Fähigkeiten so nutzen konnte wenn er kein Interesse gehabt hätte. Das geht für mich Hand in Hand.

Wenn für dich ein Intelligenzbeweis das rethorische Geschick ist dann bin ich ja beruhigt.. weil(außer ich vertippe mich die ganze Zeit, haste sicher auch schon gemerkt) normalerweise kann ich mich ganz gut artikulieren.

Ach so.

Tja ich bin ein Mensch also darf ich auch Fehler machen.

Nein :)

Warum nicht? Ich möchte gerne eine Symbiose unserer Meinungen herstellen.

Könnten also theoretisch alle Menschen mindestens mittelmäßige Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathe erbringen?

Ja! Jeder sollte über das Niveau des "Hey alder" oder "Ey man" hinwegsetzen können. Es sei den es ist körperlich bedingt. Eben Sauerstoffmangel bei GEburt etc..

Das weiß ich nicht. Ob du diese konstruktive Meinung akzeptierst, musst du selbst entscheiden.

Das nehme ich schon gerne an. Aber im Endeffekt kann ich mir davon nichts "kaufen".

Klar, wer solltest du auch sonst sein ?(

Na ich denke das viele besonders oberschlau tun und dann wenn du sie in eine Diskussion verwickelst, die ein bischen tiefer in die Materie geht....werden sie schnell zu beleidigenden Idioten.

Wenn ich etwas nicht weiß kann sollte ich das auch zugeben bzw. auch zu einer Entschuligung fähig sein.

Was meinst du? Dass die Tests nicht aussagekräftig sind oder dass es wichtig ist, ein geiles Auto zu fahren?

Nein ich meine, dass wenn dich ein Test positiv darstellt du ihn wahrscheinlich nicht kritisch hinterfragen wirst.

Das finde ich gut.

Danke
Vielleicht gibts ja doch noch Rettung für deinen miesen Charakter. :D

Gibt's da Unterschiede? Für mich ist ein Porsche ein Porsche.

Ja es gibt ja mehrere Modelle.. genauso wies nicht nur nen BMW 3er gibt.

Beim Autofahren hör ich nie Klassik. Da kann man ja nicht mitsingen. Und bei der Zauberflöte die Königin der Nacht stimmlich zu unterstützen, erfordert die Konzentration, die man natürlich auf die Straße richten muss :gesetz:

Wenn du des schaffst bei einer der schwersten Arien mitzusingen, dass sogar ausgebildete Sporanistinen zum schwitzen bring musst du vorbeikommen und wenn du das dann schaffst erfülle ich dir jeden Wunsch.

Aber diese Musik entspannt. Ich will stimuliert werden.... bei dieser Musik gibts mehrere Arten zu "hören".(Aber das ist jetzt nur mal meine Meinung, also nicht wissenschaftlich hinterlegbar)

Ich habe keine Ahnung davon. Die "Unterbelüftung" würde vermutlich eher zum irreversiblen Absterben der Gehirnzellen führen, als zur vorübergehenden Deaktivierung eines spezifischen Subzentrums des Gehirns.

Kann sein aber warum bekommt dann der "Nicht mehr Schnarch-Typ so schnell nen Höheren IQ.... das ist das was ich net verstehe.

Erwischt. Mist :))

Tja das ist meine hervorragende Menschenkenntnis :)

M. Wittmann
08.10.2005, 18:25
Schlauster Mensch der Welt? Frank Rennicke!

:cool:

Das Ende
08.10.2005, 19:09
Schlauster Mensch der Welt? Frank Rennicke!

Was ist eigentlich dein Lieblingslied von dem?

ALso ich find "Das kann doch unser Volk nicht sein" ganz gut. Andere Lieder von dem sind leider unter aller Sau!!

Ist der eigentlich immer noch im Knast?? Ich will mal auf ei Konzert von ihm.. für meine V-Mann aktivitäten :)

M. Wittmann
08.10.2005, 19:45
Was ist eigentlich dein Lieblingslied von dem?

ALso ich find "Das kann doch unser Volk nicht sein" ganz gut. Andere Lieder von dem sind leider unter aller Sau!!

Ist der eigentlich immer noch im Knast?? Ich will mal auf ei Konzert von ihm.. für meine V-Mann aktivitäten :)

Rennicke hat einige hervorragende Lieder produziert.

Rote Jugend, Er fiel für Deutschlands Freiheit sind zwei die mir gerade so einfallen.

Auf einem Konzert war ich leider noch nicht. Habe auch nicht vor auf eins zu gehen.
Ich würde ihn lieber gemütlich am Lagerfeuer singen hören, mit 'n paar guten Kumpels und kühlen Getränken.

Pluto
08.10.2005, 20:04
Vielleicht versucht er seine Dummheit durch Ignoranz zu verschleiern?
Möglich.

Interesse ist immer sehr wichtig. Ich glaube kaum das Einstein seine Fähigkeiten so nutzen konnte wenn er kein Interesse gehabt hätte. Das geht für mich Hand in Hand.
Begabung und Interesse bedingen einander?

Tja ich bin ein Mensch also darf ich auch Fehler machen.
Wenigstens bist du Willens, dich zu bessern.

Warum nicht? Ich möchte gerne eine Symbiose unserer Meinungen herstellen.
Dann gib doch nach.

Ja! Jeder sollte über das Niveau des "Hey alder" oder "Ey man" hinwegsetzen können. Es sei den es ist körperlich bedingt. Eben Sauerstoffmangel bei GEburt etc..
Wie kommt es, dass manche Leute trotzdem nicht den Durchschnitt erreichen?

Das nehme ich schon gerne an. Aber im Endeffekt kann ich mir davon nichts "kaufen".
Du sagtest, konstruktive Meinungen wären dir nicht unwichtig und du würdest positiv auf deine Umgebung wirken. Kannst du dir davon was kaufen?

Wenn ich etwas nicht weiß kann sollte ich das auch zugeben bzw. auch zu einer Entschuligung fähig sein.
Sehr richtig.

Ja es gibt ja mehrere Modelle.. genauso wies nicht nur nen BMW 3er gibt.
BMW? Ist das auch ein Auto? :comic:

Wenn du des schaffst bei einer der schwersten Arien mitzusingen, dass sogar ausgebildete Sporanistinen zum schwitzen bring musst du vorbeikommen und wenn du das dann schaffst erfülle ich dir jeden Wunsch.
Ich hätte dann gern den Porsche :D

Kann sein aber warum bekommt dann der "Nicht mehr Schnarch-Typ so schnell nen Höheren IQ.... das ist das was ich net verstehe.
Ich auch nicht.

Sahara1987
08.10.2005, 21:14
Ich natürlich

Das Ende
09.10.2005, 01:56
Begabung und Interesse bedingen einander?

Der Satz ist komisch aber ich versuche trotzdem zu antworten.

Wäre Mozart nicht in frühen Jahren von seinem Vater gefördert geworden und hätte er auch interesse am Klavierspielen gehabt, hätte er sein Talent sicher nicht nutzen können bzw. auf alle Fälle nicht so gut.

Also JA!

Wenigstens bist du Willens, dich zu bessern.

Vielleicht :)

Dann gib doch nach.

Nö!

Wie kommt es, dass manche Leute trotzdem nicht den Durchschnitt erreichen?

Faulheit?? Oder Beinflussung von außen.. Medien, Freunde, Eltern etc...

Du sagtest, konstruktive Meinungen wären dir nicht unwichtig und du würdest positiv auf deine Umgebung wirken. Kannst du dir davon was kaufen?

Davon kann ich mir kaufen das ich überall eigentlich recht nett empfangen werden... mit dem anderen würde ich wohl eher auf Abstoßung treffen.

Einer der großen Fehler der Menschen ist der Neid. Wo wir auch wieder beim Auto wären.

BMW? Ist das auch ein Auto? :comic:

Hey hast du etwas was gegen unsere bayerische Hausmarke??

Ich hätte dann gern den Porsche :D

Welchen den?.... und komm nach München da trägst du des dann privat für mich vor... ich hoffe du siehst wenigstens gut aus..sonst kann ich mich ja nicht mir dir sehen lassen.

Oder sonst musst so nen schleier wie bei den Muslimen tragen. :D

Ich auch nicht.

Siehst du langsam kommen wir zusammen.

Pluto
09.10.2005, 13:22
Der Satz ist komisch aber ich versuche trotzdem zu antworten.

Wäre Mozart nicht in frühen Jahren von seinem Vater gefördert geworden und hätte er auch interesse am Klavierspielen gehabt, hätte er sein Talent sicher nicht nutzen können bzw. auf alle Fälle nicht so gut.

Also JA!
Was heißt hier komisch, du bist komisch :P Ich bezweifle nicht, dass Einstein und Mozart ihre Begabung genutzt haben, weil’s ihnen Spaß gemacht hat. Trotzdem favorisiert jeder Mensch zumindest theoretisch bestimmte Interessengebiete, von denen aber nicht jedes einzelne gefördert werden kann, weil die natürlichen geistigen oder auch körperlichen Voraussetzungen fehlen. Andererseits bleiben manche Stärken bewusst ungenutzt und sind geradezu lästig, weil man sie lieber in anderen Bereichen anwenden würde.

Also NEIN!

Faulheit?? Oder Beinflussung von außen.. Medien, Freunde, Eltern etc...
Also doch bewusst?

Hey hast du etwas was gegen unsere bayerische Hausmarke??
Nein, ich wollte nur verdeutlichen, dass mir für verschiedene Porsche-Typen das Verständnis fehlt. Is doch wie Fußball :rolleyes:

Welchen den?.... und komm nach München da trägst du des dann privat für mich vor... ich hoffe du siehst wenigstens gut aus..sonst kann ich mich ja nicht mir dir sehen lassen.

Oder sonst musst so nen schleier wie bei den Muslimen tragen. :D
Tss, wer hat gesagt, dass du mit mir durch München stolzieren sollst? Ich sing dir was vor, du gibst mir den Porsche. Egal welchen.

Siehst du langsam kommen wir zusammen.
Nee, wir wissen nur beide nix über das Sauerstoff-Gehirn-Schnarch-Dings.

erdbeere
09.10.2005, 17:04
Nee, eher'n Selbstgespräch :))
Hatte ich auch so das Gefühl :(

Das Ende
09.10.2005, 17:22
Hatte ich auch so das Gefühl :(

Warum ich bin doch auch noch da.

Das Ende
09.10.2005, 17:29
Was heißt hier komisch, du bist komisch :P Ich bezweifle nicht, dass Einstein und Mozart ihre Begabung genutzt haben, weil’s ihnen Spaß gemacht hat. Trotzdem favorisiert jeder Mensch zumindest theoretisch bestimmte Interessengebiete, von denen aber nicht jedes einzelne gefördert werden kann, weil die natürlichen geistigen oder auch körperlichen Voraussetzungen fehlen. Andererseits bleiben manche Stärken bewusst ungenutzt und sind geradezu lästig, weil man sie lieber in anderen Bereichen anwenden würde.

Also NEIN!

Welche Beispiel kann man hier aufführe. Ich denke da pauschalierst du etwas zu star. Ich denke manche wurden auch gezwungen irgendwas zu machen, aber ich denke das ist die Ausnahme.

Also doch bewusst?

Bei manchen ja bei manchen nein.... eigentlich sollte man meinen, dass wenn man weiß was einen blockiert die auch zu ändern..

Das ist eines der Mysterium der Menschen vor allem in Deutschland.

Nein, ich wollte nur verdeutlichen, dass mir für verschiedene Porsche-Typen das Verständnis fehlt. Is doch wie Fußball :rolleyes:

Na wennst du meinst.... warum willst du dann nicht ein Fiat Panda? oder ein Ford Corsa?

Tss, wer hat gesagt, dass du mit mir durch München stolzieren sollst? Ich sing dir was vor, du gibst mir den Porsche. Egal welchen.

Ja die wunderschöne Stadt muss man sich schon angeschaut haben...was hast du gegen eine kostenlose Stadtbesichtigung... und dann noch mit mir...das müsste ne Ehre für dich sein! :D

Nee, wir wissen nur beide nix über das Sauerstoff-Gehirn-Schnarch-Dings.

Warum bist eigentlich so zickig. Ich versuch mal was positives zu sagen und dann...

erdbeere
09.10.2005, 17:43
Warum ich bin doch auch noch da.
Du darfst doch Pluto nicht das Gefühl geben,
gegen eine Wand zu reden.
Musst sie mit Samthandschuhen behandeln.

Das Ende
09.10.2005, 18:10
Du darfst doch Pluto nicht das Gefühl geben,
gegen eine Wand zu reden.
Musst sie mit Samthandschuhen behandeln.

Ach so..... das muss man mir doch sagen....gehe ich nicht genug auf sie ein??

Ich hab ihr doch sogar schon eingeladen mir was vorzusingen.. ist das den nix??

Außerdem kann sie doch auch mal nachgeben.... ich bin ja schon etwas auf sie zugegangen.

Ich kann mit Frauen einfach nicht umgehen. :)

Pluto
09.10.2005, 18:34
Welche Beispiel kann man hier aufführe. Ich denke da pauschalierst du etwas zu star. Ich denke manche wurden auch gezwungen irgendwas zu machen, aber ich denke das ist die Ausnahme.
Welche Beispiele möchtest du also anführen?

Bei manchen ja bei manchen nein.... eigentlich sollte man meinen, dass wenn man weiß was einen blockiert die auch zu ändern..
Dann sag doch nicht erst nein.

Das ist eines der Mysterium der Menschen vor allem in Deutschland.
Echt?

Na wennst du meinst.... warum willst du dann nicht ein Fiat Panda? oder ein Ford Corsa?
Zwischen Porsche und Fiat kann ich gerade so noch unterscheiden :ahh:

Ja die wunderschöne Stadt muss man sich schon angeschaut haben...was hast du gegen eine kostenlose Stadtbesichtigung... und dann noch mit mir...das müsste ne Ehre für dich sein! :D
Lieber nicht. Die Bayern mögen ihre ostdeutschen Landsmänner nicht gerade abgöttisch.

Warum bist eigentlich so zickig. Ich versuch mal was positives zu sagen und dann...
Ich habe nur festgestellt, was wir nicht wissen.

Ich kann mit Frauen einfach nicht umgehen
Das sind wir aber schon gewöhnt ;)

Reichsadler
09.10.2005, 19:03

Das können eh nur andere Frauen oder Tunten...

PayForMe
10.10.2005, 11:31
Ich... :rolleyes: Was für ne Frage.. Es gibt keinen schlausten Menschen

erdbeere
10.10.2005, 13:51
Ach so..... das muss man mir doch sagen....gehe ich nicht genug auf sie ein??

Ich hab ihr doch sogar schon eingeladen mir was vorzusingen.. ist das den nix??

Außerdem kann sie doch auch mal nachgeben.... ich bin ja schon etwas auf sie zugegangen.

Bist wohl auch noch stolz drauf, was?

Pluto
10.10.2005, 14:43
Los, gib's ihm :)

Reichsadler
10.10.2005, 15:09

Stolz drauf ein Mann zu sein? Warum nicht?

Das Ende
10.10.2005, 19:00

Los, gib's ihm :)

Oh weh ich hab die "Frauenehre" verletzt und jetzt kommt die feministische Armee um micht durch Zickenterror zu vernichten!

ES WIRD EUCH NICHT GELINGEN!! :D

In dieser Hinsicht bin ich kampferprobt.

Das Ende
10.10.2005, 19:01
Stolz drauf ein Mann zu sein? Warum nicht?

Ich bin gerne ein Mann... allein was ich mir Geld für Schuhe und Schminkzeug spare...

Das Ende
10.10.2005, 19:11
Welche Beispiele möchtest du also anführen?

Nein ich möchte das du für deine BEhauptung mal Beispiele aufführst ich habde dies ja schon getan. (Tippfehler, Zeitbedingt)

Dann sag doch nicht erst nein.

Wo hab ich denn NEIN gesagt?? Ich komm da nimmer mit.

Echt?

Ich schätze mal. Aber vielleicht kann uns da karl martell weiterhelfen.

Zwischen Porsche und Fiat kann ich gerade so noch unterscheiden :ahh:

Was?? Echt?? Na gut dann muss ich mir was besseres einfallen lassen.

Lieber nicht. Die Bayern mögen ihre ostdeutschen Landsmänner nicht gerade abgöttisch.

So ein schman!!! Nur weil unser König Stoiber uber euch "frustierten" Ostler so hergezogen ist, heißt es doch nicht das wir was gegen euch haben....

Ich kenne viele aus dem östlichen Teil Deutschlands und komme super mit dene aus..

Das ist ganuso ein verlogenes Gerücht wie "Die Bayern saufen nur Bier und Essen Brezen".

Wir in Bayern haben euch ganz doll lieb. :]

Ich habe nur festgestellt, was wir nicht wissen.

OK ich gebe dir recht!

Das sind wir aber schon gewöhnt ;)

Die Frauen sind auch selber schuld!

Reichsadler
10.10.2005, 19:16
Ich sing dir was vor, du gibst mir den Porsche. Egal welchen.

Aha, dafür würde sie also singen...mmh, ich hab noch so ein Matchbox-Porsche, gilt der Deal?