PDA

Vollständige Version anzeigen : Ronaldo verweigert Israeli Trikotwechsel.....!



fooki
25.03.2013, 16:58
Achja, so langsam wacht die Welt auf und guckt wie die Zionisten da gegen die Palästinenser vorgehen und deren Leben zerstören.
Die Palästinenser in Ihrem eigenen Land missbrauchen, foltern, vertreiben, ihre Häuser,Grundstücke, deren viehe klauen. in die gefängnisse stecken, medikamente und lebensmittellieferungen verweigern um so die palästinenser auszurotten...........

C. Ronaldo(Real Madrid) Hat am gestrigen Quali-Spiel gegen Israel einen Trikottausch mit einem Israelischen Spieler verweigert. Nach dem er in der Kabine dazu befragt wurde, meinte er " ICH TAUSCHE MIT MÖRDERN KEINE TRIKOTS!!!!"


Meine Meinung! Sehr gut! Endlich mal einer, der es frei heraus spricht. Endlich einer, der die Juden finanziell nicht braucht und auch nicht finanziell oder politisch auf die angewiesen ist und somit deren alltäglichen druck nicht ausgesetzt ist.

Der war mir zwar nicht immer symphatisch aber ab Heute wächst mein Respekt gegenüber seiner Person!

wie ein Beweis, dass die Juden hier in DE die Medien unter Kontrolle haben.... keiner von diesen Judenblättern berichtet darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM?????WEIL DER JUNGE RECHT HAT! NIEDER MIT DEM ZIONISTMUS!

Um überhaupt darüber was zu finden, muss man bischen suchen bei Google

Wiesbaden
25.03.2013, 18:39
Gut gemacht Christiano. Eigentlich müsste dieser Fake-Staat aus allen Sportwettbewerben ausgeschlossen werden.

Doc Gyneco
25.03.2013, 18:41
Achja, so langsam wacht die Welt auf und guckt wie die Zionisten da gegen die Palästinenser vorgehen und deren Leben zerstören.
Die Palästinenser in Ihrem eigenen Land missbrauchen, foltern, vertreiben, ihre Häuser,Grundstücke, deren viehe klauen. in die gefängnisse stecken, medikamente und lebensmittellieferungen verweigern um so die palästinenser auszurotten...........

C. Ronaldo(Real Madrid) Hat am gestrigen Quali-Spiel gegen Israel einen Trikottausch mit einem Israelischen Spieler verweigert. Nach dem er in der Kabine dazu befragt wurde, meinte er " ICH TAUSCHE MIT MÖRDERN KEINE TRIKOTS!!!!"


Meine Meinung! Sehr gut! Endlich mal einer, der es frei heraus spricht. Endlich einer, der die Juden finanziell nicht braucht und auch nicht finanziell oder politisch auf die angewiesen ist und somit deren alltäglichen druck nicht ausgesetzt ist.

Der war mir zwar nicht immer symphatisch aber ab Heute wächst mein Respekt gegenüber seiner Person!

wie ein Beweis, dass die Juden hier in DE die Medien unter Kontrolle haben.... keiner von diesen Judenblättern berichtet darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM?????WEIL DER JUNGE RECHT HAT! NIEDER MIT DEM ZIONISTMUS!

Um überhaupt darüber was zu finden, muss man bischen suchen bei Google

Gibt es dazu eine Quelle, resp Link ?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Conny
25.03.2013, 18:46
Gibt es dazu eine Quelle, resp Link ?

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Selbst wenn er das tatsächlich gesagt haben soll, was ich bezweifle, so wird er spätestens dann zurückrudern (sich entschuldigen oder als Missverständnis verkaufen), wenn seine Werbeverträge in Gefahr sind.
Wetten dass?

fooki
25.03.2013, 18:47
ja link.... wie denn wenn die juden das unterm teppich kehren.

http://www.anti-semitism.net/israel/c-ronaldo-verweigert-trikottausch-mit-israel-wegen-verbrechen-in-palastina-video.php

fooki
25.03.2013, 18:52
pfff...... die haben so viel macht, dass die sogar in der euro liga spielen. die werden hofiert. dank olympische spiele in münchen.... zum kotzen

Gut gemacht Christiano. Eigentlich müsste dieser Fake-Staat aus allen Sportwettbewerben ausgeschlossen werden.

Conny
25.03.2013, 18:54
http://www.youtube.com/watch?v=G_GGTGuNcyg
:?

deutsch
25.03.2013, 18:54
Ohne Beweise ist das nur Internet-Schwachsinn.
Und nur mal am Rande, mich kotzt jede Form von pauschaler irgendwas-Feindlichkeit an.
Wenn man irgendjemand etwas vorwirft, sollte es konkret sein.

Stanley_Beamish
25.03.2013, 18:57
ja link.... wie denn wenn die juden das unterm teppich kehren.

http://www.anti-semitism.net/israel/c-ronaldo-verweigert-trikottausch-mit-israel-wegen-verbrechen-in-palastina-video.php

Wow, das ist ja mal 'ne Quelle.

AdRem
25.03.2013, 18:58
C. Ronaldo(Real Madrid) Hat am gestrigen Quali-Spiel gegen Israel einen Trikottausch mit einem Israelischen Spieler verweigert. Nach dem er in der Kabine dazu befragt wurde, meinte er " ICH TAUSCHE MIT MÖRDERN KEINE TRIKOTS!!!!"

Das mit dem Trikot kann man so interpretieren. Kann, muss man aber nicht. Das Video lässt das offen.
Aber der wird sicher nicht so blöd sein diesen Spruch in der Kabine gesagt zu haben. Jedenfalls hab ich nix konkretes gefunden.

Cudi
25.03.2013, 19:02
http://www.youtube.com/watch?v=G_GGTGuNcyg
:? Dieses Video soll die Threadüberschrift untermauern ? Habe genauso Zweifel an der Darstellung. Vielmehr sind hier Shakehands und sportlichen Gesten zu sehen.

Shahirrim
25.03.2013, 19:02
Selbst wenn er das tatsächlich gesagt haben soll, was ich bezweifle, so wird er spätestens dann zurückrudern (sich entschuldigen oder als Missverständnis verkaufen), wenn seine Werbeverträge in Gefahr sind.
Wetten dass?

Ja, oder es ergeht ihm wie den Griechen. Lebenslange Sperre für einen alten griechischen Gruß!

Gehirnnutzer
25.03.2013, 20:37
Dieses Video soll die Threadüberschrift untermauern ? Habe genauso Zweifel an der Darstellung. Vielmehr sind hier Shakehands und sportlichen Gesten zu sehen.

Da hat jemand wieder mal etwas so gesehen, wie er es sehen wollte und es nicht war und es dann ausgeschmückt.

Mr.Smith
26.03.2013, 09:41
Was für ein dummer Fake. Wer nicht die Eier hat um seine pauschalisierende Volksverhetzung selbst zu verbreiten, legt sie jetzt also anderen Leuten mit gefälschten Zitaten in den Mund.
Kommt dieser Dreck diesmal eigentlich aus der rechten oder der linken Ecke ?

Sprecher
26.03.2013, 09:43
Was für ein dummer Fake. Wer nicht die Eier hat um seine pauschalisierende Volksverhetzung selbst zu verbreiten, legt sie jetzt also anderen Leuten mit gefälschten Zitaten in den Mund.


Ist ja lustig wie du dich darüber aufregen kannst. Liegt dir dein geheiligtes Israel so sehr am Herzen?

Mr.Smith
26.03.2013, 09:49
Ist ja lustig wie du dich darüber aufregen kannst. Liegt dir dein geheiligtes Israel so sehr am Herzen?

Ich habe nur etwas gegen pauschalisierende Volksverhetzung unabhängig gegen wen sie sich richtet. Wer pauschal alle Israelis als Mörder bezeichnet unterscheidet sich nicht von den Hetzern, die uns Deutsche immer als Tätervolk abstempeln wollen.

Sprecher
26.03.2013, 09:53
Ich habe nur etwas gegen pauschalisierende Volksverhetzung unabhängig gegen wen sie sich richtet. Wer pauschal alle Israelis als Mörder bezeichnet unterscheidet sich nicht von den Hetzern, die uns Deutsche immer als Tätervolk abstempeln wollen.

Gerade Israelis/Juden tun das aber gerne, insofern ist es nur billig wenn sie mal was von der eigenen Medizin zu kosten bekommen.

Tantalit
26.03.2013, 10:02
Gefällt mir die Idee das Ronaldo so gehandelt haben könnte.

Rocko
26.03.2013, 10:08
Versager-Ronaldo war doch nur sauer, dass es nicht gereicht hat und die WM-Qualifikation jetzt in Gefahr ist.
Das war doch bei diversen Spielen gegen Deutschland und bei den Real-Spielen gegen Borussia Dortmund nicht anders!

Glückwunsch Israel, dass sie diesem selbstherrlichen Vogel die Grenzen aufgezeigt haben!
Hoffentlich fährt der mitsamt seiner Versagertruppe nicht zur WM und Israel qualifiziert sich!

Erik der Rote
26.03.2013, 10:12
die Naricht ist ein fake wäre es so wären unsere GAzetten voll und Ronaldo müsste öffentlich mehrere Büßergewänder tragen !

Sobieski Vengeance
26.03.2013, 10:14
Wikipedia sagt:


Im November 2012 ließ Ronaldo den Goldenen Schuh versteigern, mit dem er im Vorjahr ausgezeichnet worden war, und spendete den Erlös in Höhe von 1,5 Millionen Euro an Hilfsprojekte für palästinensische Schulen in Gaza.

Er ist also jedenfalls den Palis eher zugetan als den Jujus.

Lubby
26.03.2013, 10:31
C. Ronaldo(Real Madrid) Hat am gestrigen Quali-Spiel gegen Israel einen Trikottausch mit einem Israelischen Spieler verweigert. Nach dem er in der Kabine dazu befragt wurde, meinte er " ICH TAUSCHE MIT MÖRDERN KEINE TRIKOTS!!!!"


Woher will er wissen ob dieser Mann ein Mörder ist?

Nachbar
26.03.2013, 11:08
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar9060


Aber naja, ich sehe den Grund für den aufgeheizten Dialog nicht.

Europa hat andere Vorstellungen als die der totalitären monotheokratischen Machtideologie der Iahowiten, und diese basieren auf den klassischen Humanismus, haben mit dem menschenverachtenden Apartheidsdenken der Irsaeli, den wir seit einigen Dekaden täglich neu erleben, keine Gemeinsamkeiten.

Soweit wird es nie kommen, daß diejenigen, die sich gegen das Verbrechen äussern, eingeschüchtert werden.
Die Freiheit und das freie Wort sind das Privileg des als freien Menschen geborenen Europäers, und das ist auch gut so.
Diesem Ideal kann sich jeder Iahowit anschließen, und sehr viele haben es bereits getan und sich von dem irsaelischen Apartheidsdenken losgesagt und verabschiedet.


Letztendlich war es eine Tat voller Symbolik, und die Symbola versteht die Menschheit am besten.

Affenpriester
26.03.2013, 11:11
Woher will er wissen ob dieser Mann ein Mörder ist?

Es war symbolisch gemeint, wenn es denn so war. Er nahm diesen einen Israeli stellvertretend für seine ganze Sippschaft in Israel.

Lubby
26.03.2013, 11:45
Es war symbolisch gemeint, wenn es denn so war. Er nahm diesen einen Israeli stellvertretend für seine ganze Sippschaft in Israel.

Sippenhaftung, was? Dieser Ronaldo ist aber ein ziemlicher Depp.

Aloisius
26.03.2013, 15:24
Ohne Beweise ist das nur Internet-Schwachsinn.
Und nur mal am Rande, mich kotzt jede Form von pauschaler irgendwas-Feindlichkeit an.
Wenn man irgendjemand etwas vorwirft, sollte es konkret sein.
Was willst Du damit sagen? Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass wir in der DDR im Zusammenhang mit Israel immer nur den Begriff "Aggressor" gehört haben. Zumal die das Land, das heute Israel heißt eh nur Widerrechtlich annektiert haben.

Senator74
26.03.2013, 15:34
Da hat jemand wieder mal etwas so gesehen, wie er es sehen wollte und es nicht war und es dann ausgeschmückt.

Soll ja öfter mal vorkommen...und ein paat Leute regt es sogar auf...

Rocko
26.03.2013, 17:23
Gerade spielen diese Mistfinken schon wieder, wenn sie in Aserbaidschan nicht gewinnen kann es gut sein:

Ohne Ronaldo geht es zur WM!

bernhard44
26.03.2013, 17:45
Sippenhaftung, was? Dieser Ronaldo ist aber ein ziemlicher Depp.

Was eine symbolische Geste ist weißt du aber? Wurde der Israeli verhaftet? Nein! Also was faselst du von Sippenhaft!

Nanu
26.03.2013, 17:48
Eigentlich müsste dieser Fake-Staat aus allen Sportwettbewerben ausgeschlossen werden.

Dann darf die BRD auch nicht mehr mitspielen. Fände ich voll o.k.

Lubby
26.03.2013, 18:32
Was eine symbolische Geste ist weißt du aber? Wurde der Israeli verhaftet? Nein! Also was faselst du von Sippenhaft!
Dass Haftung nicht Verhaftung heißt weißt du? Nein? Giut!
Weggetreten!

Efna
27.03.2013, 17:43
Versager-Ronaldo war doch nur sauer, dass es nicht gereicht hat und die WM-Qualifikation jetzt in Gefahr ist.
Das war doch bei diversen Spielen gegen Deutschland und bei den Real-Spielen gegen Borussia Dortmund nicht anders!

Glückwunsch Israel, dass sie diesem selbstherrlichen Vogel die Grenzen aufgezeigt haben!
Hoffentlich fährt der mitsamt seiner Versagertruppe nicht zur WM und Israel qualifiziert sich!

Ich denke nicht das die weit kommen würden....

Senator74
28.03.2013, 20:29
Eine Weltpremiere wäre es mit Sicherheit!!

Zack1
29.03.2013, 23:32
C. Ronaldo(Real Madrid) Hat am gestrigen Quali-Spiel gegen Israel einen Trikottausch mit einem Israelischen Spieler verweigert. Nach dem er in der Kabine dazu befragt wurde, meinte er ............................................


Wer Zitate, Quellen oder Links fälscht, oder verfälschte Zitate, Quellen und Links ins Forum setzt wird mit "LÜGNER!" nicht unter 10 Wiederholungen bestraft!

.................................................. ................................LÜGNER!

.................................................. .............................LÜGNER!

.................................................. .........................LÜGNER!

.................................................. .....................LÜGNER!

.................................................. ...................LÜGNER!

.................................................. ................LÜGNER!

.................................................. .....................LÜGNER!

.................................................. .......................LÜGNER!

.................................................. .........................LÜGNER!

.................................................. ...............................LÜGNER!




Du musst ein Dummusel sein. Weiterer Kommentar erübrigt sich.

Die Meldung könnte stimmen, obwohl
http://rt.com/about-us/
ein dubioser "Laden" ist. Die gesendeten Sprachen weisen auf Finanzierung aus der Golf Region hin.
................ach neeeee peeeeeiiiiiiinliiiiiiiiiich! RT ist Russian today.:pfeif:

CR. hätte besser 15 Millionen gespendet damit die endlich mit Verhütung anfangen.
D. h. den Arabern dort geht es hervorglänzend, denn nur wenn sich Tiere wohlfühlen vermehren sie sich.
Im Gaza Streifen ist die Kindersterblichkeit geringer als in der Türkei (vllt. sollten die eine Hilfsflotte für die
Türkei organisieren? :haha:). Das sind auch die einzigen die eine eigene UN Flüchtlingsorganisation haben
http://de.wikipedia.org/wiki/UNRWA
Das sind auch die einzigen die ihren Flüchtlingsstatus vererben. Is ja supieeee!! Krich ich Schlesien zurück?!
Die vermehren sich Dank guter Verpflegung und Unterstützung, neben der UNRWA, auch von der EU. noch besser
als die gleichen die in den Libanon geflüchtet sind.

zugegeben bisschen eng wird es dort. Aber ich habe 3 Tipps:
1. Nicht immer gegen Israel verlieren.
2. Weniger poppen.
3. Friedlicher werden. Vllt. sind die Juden dann so nett und ihr dürft weiter jüdische Siedlungen im
Westjordanland errichten. :)

Senator74
30.03.2013, 18:35
Wer Zitate, Quellen oder Links fälscht, oder verfälschte Zitate, Quellen und Links ins Forum setzt wird mit "LÜGNER!" nicht unter 10 Wiederholungen bestraft!

.................................................. ................................LÜGNER!

.................................................. .............................LÜGNER!

.................................................. .........................LÜGNER!

.................................................. .....................LÜGNER!

.................................................. ...................LÜGNER!

.................................................. ................LÜGNER!

.................................................. .....................LÜGNER!

.................................................. .......................LÜGNER!

.................................................. .........................LÜGNER!

.................................................. ...............................LÜGNER!




Du musst ein Dummusel sein. Weiterer Kommentar erübrigt sich.

Die Meldung könnte stimmen, obwohl
http://rt.com/about-us/
ein dubioser "Laden" ist. Die gesendeten Sprachen weisen auf Finanzierung aus der Golf Region hin.
................ach neeeee peeeeeiiiiiiinliiiiiiiiiich! RT ist Russian today.:pfeif:

CR. hätte besser 15 Millionen gespendet damit die endlich mit Verhütung anfangen.
D. h. den Arabern dort geht es hervorglänzend, denn nur wenn sich Tiere wohlfühlen vermehren sie sich.
Im Gaza Streifen ist die Kindersterblichkeit geringer als in der Türkei (vllt. sollten die eine Hilfsflotte für die
Türkei organisieren? :haha:). Das sind auch die einzigen die eine eigene UN Flüchtlingsorganisation haben
http://de.wikipedia.org/wiki/UNRWA
Das sind auch die einzigen die ihren Flüchtlingsstatus vererben. Is ja supieeee!! Krich ich Schlesien zurück?!
Die vermehren sich Dank guter Verpflegung und Unterstützung, neben der UNRWA, auch von der EU. noch besser
als die gleichen die in den Libanon geflüchtet sind.

zugegeben bisschen eng wird es dort. Aber ich habe 3 Tipps:
1. Nicht immer gegen Israel verlieren.
2. Weniger poppen.
3. Friedlicher werden. Vllt. sind die Juden dann so nett und ihr dürft weiter jüdische Siedlungen im
Westjordanland errichten. :)

Du rennst mir zwar offene Türen ein, aber was du sagst, passt in die zahllosen Stränge in den Sektoren Politik, international, u.ä. weit besser! Gruß!!