PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir alle sind Ausländer...



Elmo allein zu Hause
25.03.2013, 09:51
Neue Kampagne — mit prominenten Unterstützern!
35368

Neue Kampagne — mit prominenten Unterstützern!


Pünktlich zum 21. März, dem internationalen UN-Tag gegen
Rassismus präsentieren wir unsere neue Kampagne.

In Zeiten, die geprägt sind von der mühsamen Aufarbeitung
des NSU-Skandals, einer teils diffamierend geführten
Beschneidungsdebatte und stetig wachsender Islamophobie,
ist ein Solidaritätsbekenntnis der Mehrheitsgesellschaft
dringend notwendig.Auf insgesamt neun unterschiedlichen Motiven zeigen
Prominente Unterstützer unseres Vereins ihr Gesicht -
gegen Ausgrenzung und Diskriminierung.



http://www.gesichtzeigen.de/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/471507/gesicht-zeigen-fuer-ein-weltoffenes-deutschland-antirassismus-kampagne-zum-internationalen-un-tag/

derRevisor
25.03.2013, 09:54
Peinlich, für welchen Schwachsinn und vor allem auf welch tiefem Niveau sich einige so hergeben....

Da gefällt mir diese Kampagne viel besser:

Mr.Smith
25.03.2013, 09:59
...ist ein Solidaritätsbekenntnis der Mehrheitsgesellschaft...

Solidarität mit Kriminellen, Schmarotzer, Islamo-Faschisten und Pädophilen ? Nein danke.

Reilinger
25.03.2013, 10:01
Und wieder einmal stelle ich fest, daß ich 90% der sogenannten "Prominenten" nicht mal kenne... Habe wohl eindeutig zu wenig Zeit, vor der Glotze zu hängen. Muß ja das Geld für solche Werbekampagnen verdienen...

Elmo allein zu Hause
25.03.2013, 10:03
Gibt es also ein von Islamophobie Homophobie gejagtes Deutschland was sollen wir unseren Kindern in Deutschland sagen?

Mr.Smith
25.03.2013, 10:03
Wer in Deutschland ernsthaft gegen Rassismus und Intoleranz ist, sollte lieber dafür sorgen das das ganze religiös angehauchte Faschisten- und Fundamentalistenpack nach Hause geschickt wird statt sich an solchen lächerlichen Lügenkampagnen zu beteiligen.

Mr.Smith
25.03.2013, 10:05
... Islamophobie ...

Dieser Begriff ist und bleibt die dümmste Ausrede und Beschönigung für alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die im Namen dieser Religion tagtäglich auf der ganzen Welt begangen werden.
Wer die Verbrechen des Islam leugnet, stellt sich auf eine Stufe mit den Nazis, die den Holocaust leugnen.

Sprecher
25.03.2013, 10:05
Ich bin kein Ausländer. Noch nie gewesen. Wenn ich im Ausland bin sind die anderen die Ausländer, nicht ich. :germane:

Mr.Smith
25.03.2013, 10:11
Sie sieht eines der unzähligen Opfer der "Islamophobie" aus.

35371

Cleopatra
25.03.2013, 10:14
Ich bin kein Ausländer. Noch nie gewesen. Wenn ich im Ausland bin sind die anderen die Ausländer, nicht ich. :germane:

Ich bin auch kein Ausländer, ich bin Deutsche, und sogar noch stolz darauf, Alles andere, was hier rumlungert, sind für mich Schmarotzer, die uns den Krieg erklärt haben. Peinlich wirds, wenn sich eigene Leute für solche Schmierenkomödie hergeben. Fressen zuviel Fertigfraß, haben kein Hirn mehr.

ABAS
25.03.2013, 10:16
Den Strang gibt es bereits:


Ich bin schwarz, ich bin Türkin ...

http://www.politikforen.net/showthread.php?138219-Ich-bin-schwarz-ich-bin-T%C3%BCrkin

Bruddler
25.03.2013, 10:16
Dieser Begriff ist und bleibt die dümmste Ausrede und Beschönigung für alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die im Namen dieser Religion tagtäglich auf der ganzen Welt begangen werden.
Wer die Verbrechen des Islam leugnet, stellt sich auf eine Stufe mit den Nazis, die den Holocaust leugnen.

Der Begriff "Islamophobie" ist genauso unpassend wie "AIDS-Phobie"....

Bruddler
25.03.2013, 10:19
Ich bin auch kein Ausländer, ich bin Deutsche, und sogar noch stolz darauf, Alles andere, was hier rumlungert, sind für mich Schmarotzer, die uns den Krieg erklärt haben. Peinlich wirds, wenn sich eigene Leute für solche Schmierenkomödie hergeben. Fressen zuviel Fertigfraß, haben kein Hirn mehr.

Dann bist Du also nach neuester Definition eine "Nazin" ? :hmm:

Mr.Smith
25.03.2013, 10:19
Der Begriff "Islamophobie" ist genauso unpassend wie "AIDS-Phobie"....

"Nazi-Phobie" wäre auch noch lustig.

Die ganzen Hetzer, die den Islamo-Faschisten die Stange halten, sollte man ohne Rückfahrkarte nach Afghanistan schicken.
Aber solange es Leute gibt, die Nationalsozialismus und Stalinismus befürworten, muß es wohl auch Leute geben, die den Islamismus gut finden.

Elmo allein zu Hause
25.03.2013, 10:26
Der Begriff "Islamophobie" ist genauso unpassend wie "AIDS-Phobie"....

Nun es scheint aber Staatsideologie zu sein.

Elmo allein zu Hause
25.03.2013, 10:31
Dann bist Du also nach neuester Definition eine "Nazin" ? :hmm:

Ja seit Anne Will:

WER GEGEN DIE EU IST, IST RECHTS UND SEIT DER HEUTE SCHOW EIN HITLERIST.

Bruddler
25.03.2013, 10:33
Nun es scheint aber Staatsideologie zu sein.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man jeden, der den Islam ablehnt zum Phobiker abstempeln will...

Knudud_Knudsen
25.03.2013, 10:40
Ich bin kein Ausländer. Noch nie gewesen. Wenn ich im Ausland bin sind die anderen die Ausländer, nicht ich. :germane:


..sonderbares coming out....
Du gehörst also zu den Spiessern,die sich als Urlauber in fremden Länder so äussern..
"alles ganz nett,nur zu viele Ausländer.."

Bruddler
25.03.2013, 10:43
..sonderbares coming out....
Du gehörst also zu den Spiessern,die sich als Urlauber in fremden Länder so äussern..
"alles ganz nett,nur zu viele Ausländer.."

Sprecher ist eben alles andere als "gewöhnlich"... :D

Felix Krull
25.03.2013, 10:49
Ich bin kein Ausländer. Noch nie gewesen. Wenn ich im Ausland bin sind die anderen die Ausländer, nicht ich. :germane:

Ausländer gibt es gemäß der BRD-Doktrin eigentlich gar nicht. "Deutschland" ist ein transnationales, interkulturelles Gebilde, daß leider noch von zuvielen Indianern, also Eingeborenen, besiedelt wird, die sich sich immer noch störrisch weigern endlich Platz zu machen, für die Weltgesellschaft.

Den Deutschen hat nämlich niemand gesagt was es tatsächlich heißt sich "in Europa aufzulösen", wie Helmut Kohl und Joschka Fischer das gern nennen.

Es heißt in Wirklichkeit Völkermord!

Der Völkermord an den Deutschen wird der erste in der Geschichte werden, der von aller Welt freudig begrüßt wird.

Sprecher
25.03.2013, 10:51
..sonderbares coming out....
Du gehörst also zu den Spiessern,die sich als Urlauber in fremden Länder so äussern..
"alles ganz nett,nur zu viele Ausländer.."

Ja das ist im Ausland ein echtes Problem :D

Sprecher
25.03.2013, 10:52
Der Völkermord an den Deutschen wird der erste in der Geschichte werden, der von aller Welt freudig begrüßt wird.

Und von einem Großteil der BRDlinge am Allermeisten.

Strandwanderer
25.03.2013, 10:55
Neue Kampagne — mit prominenten Unterstützern!



Zum Thema gibt es bereits seit Tagen einen Strang, Schlafmütze!

SAMURAI
25.03.2013, 10:57
Und von einem Großteil der BRDlinge am Allermeisten.

Specher - mal die Haare schneiden und waschen, dann siehst DU nicht aus als ob Du unter einer Brücke hausen würdest.

Sathington Willoughby
25.03.2013, 11:00
Dann waren die NSUler ja auch Ausländer, wenn man die Kampagne ernst nimmt:
Jeder ist Ausländer, fast überall.

Oder man muss sich mal über das Wort "fast" Gedanken machen - in alle Richtungen!

elas
25.03.2013, 11:14
...wenn wir ins Ausland fahren!:haha:

Elmo allein zu Hause
25.03.2013, 14:26
Dann waren die NSUler ja auch Ausländer, wenn man die Kampagne ernst nimmt:
Jeder ist Ausländer, fast überall.

Oder man muss sich mal über das Wort "fast" Gedanken machen - in alle Richtungen!



Richtig ich glaube da wir ja jetzt alle Ausländer sind im "Ausländischen Inland" muß jeder auch seine Islamophischen sowie Homophobischen Ansichten ablegen..., wie dies geht hat Söder(CSU) ja schon gezeigt:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2013/KW06/soeder1_maxsize_735_490.jpg

http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/lokales/kitzingen/848229_m0mst1w454h300q75v20918_31-29091639.jpg?version=1359819802

Der Altdeutsche
25.03.2013, 18:50
Hab ich schonmal geschrieben:

Ich bin weiß. Was dagegen?

Ich bin Deutscher. Und stolz.

Ich bin Kulturmensch.

Und ihr? Ihr seid Vaterlandsverräter, keine Türken. Ihr seid des Kinderf*****s Mordbanden. Ihr vergewaltigt nicht nur eure Frauen, sondern auch eure Haustiere (Ziegen). Ihr verschleiert eure Frauen. Warum? Weil sie offensichtlich zu häßlich sind. Recht habt ihr. Versteckt sie. Am Besten in Izmir, Istambul, Ankara. Aber nicht in unseren Häusern.

altermega
25.03.2013, 19:02
Schön zu sehen wie in Zeiten wachsender Islamophobie äh Islamisierung unsere Steuergelder für solchen Scheiß verschwendet werden.

Der Altdeutsche
25.03.2013, 19:14
Ich....... hab auch ne ISLAMO-PHOBIE...........

kotzfisch
25.03.2013, 19:20
Islamophobie ist wie Rechtspopulist oder rechtes Gedankengut einfach eine linke Kampbegriffsphrase ohne Sinn.

OneDownOne2Go
25.03.2013, 19:21
Islamophobie ist wie Rechtspopulist oder rechtes Gedankengut einfach eine linke Kampbegriffsphrase ohne Sinn.

Hey! Ich bin islamophob, xenophob, homophob und wer weiß was noch, und ich bin es gern! Entwerte das nicht durch solche Aussagen! ;)

kotzfisch
25.03.2013, 19:26
Hey! Ich bin islamophob, xenophob, homophob und wer weiß was noch, und ich bin es gern! Entwerte das nicht durch solche Aussagen! ;)

Du magst kriminelle Ausländer nicht, bist hetero, findest Kopfabschneider und Frauenunterdrücker Scheisse und bist noch stolz drauf?

OneDownOne2Go
25.03.2013, 19:28
Du magst kriminelle Ausländer nicht, bist hetero, findest Kopfabschneider und Frauenunterdrücker Scheisse und bist noch stolz drauf?

Äh.. ja.. was soll ich sagen? Ja!

BRDDR_geschaedigter
25.03.2013, 19:30
Neue Kampagne — mit prominenten Unterstützern!
35368

Neue Kampagne — mit prominenten Unterstützern!


Pünktlich zum 21. März, dem internationalen UN-Tag gegen
Rassismus präsentieren wir unsere neue Kampagne.

In Zeiten, die geprägt sind von der mühsamen Aufarbeitung
des NSU-Skandals, einer teils diffamierend geführten
Beschneidungsdebatte und stetig wachsender Islamophobie,
ist ein Solidaritätsbekenntnis der Mehrheitsgesellschaft
dringend notwendig.Auf insgesamt neun unterschiedlichen Motiven zeigen
Prominente Unterstützer unseres Vereins ihr Gesicht -
gegen Ausgrenzung und Diskriminierung.



http://www.gesichtzeigen.de/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/471507/gesicht-zeigen-fuer-ein-weltoffenes-deutschland-antirassismus-kampagne-zum-internationalen-un-tag/

Nicht schon wieder so eine Kampagne.

Da war doch erst dieser Plakatunsinn mit dem Schwulireit.

Shahirrim
25.03.2013, 19:33
Ich bin Adolf, wenn du was gegen diesen Namen hast! :D

kotzfisch
25.03.2013, 19:33
Äh.. ja.. was soll ich sagen? Ja!

Gut gemacht.

kotzfisch
25.03.2013, 19:34
Ich bin Adolf, wenn du was gegen diesen Namen hast! :D

Ich bin Heinrich.

Hahahaha.

Der Altdeutsche
25.03.2013, 19:40
Am Telefon melde ich mich ganz brav: Ausländeramt, Eichmann.........

Corpus Delicti
25.03.2013, 19:43
Neue Kampagne — mit prominenten Unterstützern!
35368

Neue Kampagne — mit prominenten Unterstützern!


Pünktlich zum 21. März, dem internationalen UN-Tag gegen
Rassismus präsentieren wir unsere neue Kampagne.

In Zeiten, die geprägt sind von der mühsamen Aufarbeitung
des NSU-Skandals, einer teils diffamierend geführten
Beschneidungsdebatte und stetig wachsender Islamophobie,
ist ein Solidaritätsbekenntnis der Mehrheitsgesellschaft
dringend notwendig.Auf insgesamt neun unterschiedlichen Motiven zeigen
Prominente Unterstützer unseres Vereins ihr Gesicht -
gegen Ausgrenzung und Diskriminierung.



http://www.gesichtzeigen.de/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/471507/gesicht-zeigen-fuer-ein-weltoffenes-deutschland-antirassismus-kampagne-zum-internationalen-un-tag/

Ich sehe schon die klassik Dokus im Jahre 2050,die im neuen Deutschen Reich im Fernsehn ausgestrahlt werden,in denen es heißt.Hier sehen wir die BRD Verbrecher im BRD Deutschland,wie sie die Vernichtungs Propaganda des deutschen Volkes vorantreiben.Sie bauten systematisch die Ideologie der Freiheit wie sie glaubten,doch in wahrheit waren sie eine Schande für Deutschland,was zum Untergang der BRD führte.

BRDDR_geschaedigter
25.03.2013, 19:44
Müsste heißen:

Ich bin ein Z Prominutte, die wirklich alles für Geld macht.

Zinsendorf
25.03.2013, 20:14
Ausländer - in Zeiten der Globalisierung! einfach lächerlich!
gerade in der EU - ein einig Volk von Brüdern!

und was wir noch alles sind(geREIMt):

Wir sind blinde Passagiere, unter einem Sternenzelt
Nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt.
Wir sind Könige und Bettler, auf der suche nach uns selbst.
Nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt.

Wir bauen Autos und Computer,
haben die Zeit auf den Kopf gestellt.
Nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt.

Sind die Heerscher des Planeten, bis er auseinander fällt.
Nur zu Gast auf dieser welt, nur zu Gast auf dieser Welt...

Suchen wir uns das beste ´raus, denn außer uns selbst, interessiert es doch außerhalb sowieso niemanden, als was wir uns sehen; höchstens das, was wir durch individuelle und u. U. noch kollektive Leistungen darstellen.

Hrafnaguð
25.03.2013, 20:39
Müsste heißen:

Ich bin ein Z Prominutte, die wirklich alles für Geld macht.

Ich glaube das ist schlimmer, weil die meisten ihr Gesicht bei solchen Sachen
für lau hergeben, aus Überzeugung.

Man frage sich ob es auch Türken oder Araber gäbe die ihr Gesicht für so einen Spruch hergeben würden:

"Ich bin Deutscher - wenn Du was gegen Deutsche hast".

Heute mal ein nettes Ausländererlebnis gehabt. War beim Chinamann essen.
Am Nebentisch ne gemischte Gruppe aus jungen deutschen und türkischen Männern.
Alle machten einen intelligenten Eindruck, ein normales Gespräch unter jungen Studenten.
Irgendwann kam das Thema auf einen Diskobesuch. irgendwann wurde das Wort Ka.nacken benutzt.
Und zwar von den Türken.Gemeint waren damit dann die degenerierten Landsleute die sie selbst halt mit
dieser Titulierung belegten.
Das waren welche von den 10 - 20 % Türken mit denen man was anfangen kann.
Um unser aller wegen, Deutsche und der viel zu wenigen brauchbaren Moslems sollte man die
80% degenerierten Menschenmüll rauswerfen. Wir haben davon schon genug im eigenem Volk,
das braucht man nicht.
Der Rauswurf ALLER Moslems die nicht MIT uns leben wollen wäre für alle ein Gewinn.
Für uns, für eh schon viel zu wenigen guten Früchte unter den Türken und auch für den
degenerierten Menschenmüll der wahrscheinlich als einfacher Ziegenhirte in schöner Umgebung
auch irgendwann auf Dauer glücklicher sein wird als hierzulande.

Elmo allein zu Hause
26.03.2013, 11:51
Ich sehe schon die klassik Dokus im Jahre 2050,die im neuen Deutschen Reich im Fernsehn ausgestrahlt werden,in denen es heißt.Hier sehen wir die BRD Verbrecher im BRD Deutschland,wie sie die Vernichtungs Propaganda des deutschen Volkes vorantreiben.Sie bauten systematisch die Ideologie der Freiheit wie sie glaubten,doch in wahrheit waren sie eine Schande für Deutschland,was zum Untergang der BRD führte.

Also Multikulti sieht anders aus ich dachte immer man wolle die Unterschiede fördern und nicht die Gleichheit, hab ich da etwas verpasst?!

Corpus Delicti
26.03.2013, 13:47
Also Multikulti sieht anders aus ich dachte immer man wolle die Unterschiede fördern und nicht die Gleichheit, hab ich da etwas verpasst?!

Vielleicht hatte es mal mit vielfalt angefangen.Aber es hat sich inzwischen zur Hetze und verfolgung des deutschen Volkes und der weißen Rasse weiterentwickelt.Wenn diese Plakate keine Verfolgung des deutschen Volkes sind,was sind sie dann ? Diese Plakate bedeuten "Deutsche sind nicht willkommen".BRD Deutschland betreibt nämlich dieselbe Politik,die sie Hitler vorwerfen.Hatte Hitler nicht ähnliche Plakate zur vertreibung eines Volkes.Doch dieses Volk sollte wenigstens nach Madagaskar umgesiedelt werden,doch wo wird man die Deutschen umsiedeln ? Wenn sie ihre Politik weiter machen,wird es bald keine Deutsche mehr geben die man umsiedeln kann.Das ist ja das Ziel.Holocaust durch Fremdförderung.

Elmo allein zu Hause
26.03.2013, 14:30
An eine Auslöschung - Umvolkung kann nicht gedacht werden, es wird einfach gemacht.:crazy:

Corpus Delicti
26.03.2013, 20:18
Ich war heute in der Apotheke und da ist mir ein Faltblatt ins Auge gefallen.Selbsthilfe für Drogensüchtige.Da stand drauf,was uns wichtig ist.

Diskretion, Zusammenhalt, Tolleranz, Zuverlässigkeit, Respekt, Verantwortung, An sich glauben, Hilfe zur Selbsthilfe, Vertrauen, Durchhaltevermögen, Stärken und Schwächen, Wahrheit und Multi Kulti.

Was in Gottes Namen hat das denn damit zu tun ? :crazy:

Man kann heute nirgendswo mehr hingehen ohne diesem Scheiß zu begegnen.

Ingeborg
26.03.2013, 20:22
Peinlich, für welchen Schwachsinn und vor allem auf welch tiefem Niveau sich einige so hergeben....

Da gefällt mir diese Kampagne viel besser:

:appl:

Elmo allein zu Hause
27.03.2013, 12:11
Vielleicht hatte es mal mit vielfalt angefangen.Aber es hat sich inzwischen zur Hetze und verfolgung des deutschen Volkes und der weißen Rasse weiterentwickelt.Wenn diese Plakate keine Verfolgung des deutschen Volkes sind,was sind sie dann ? Diese Plakate bedeuten "Deutsche sind nicht willkommen".BRD Deutschland betreibt nämlich dieselbe Politik,die sie Hitler vorwerfen.Hatte Hitler nicht ähnliche Plakate zur vertreibung eines Volkes.Doch dieses Volk sollte wenigstens nach Madagaskar umgesiedelt werden,doch wo wird man die Deutschen umsiedeln ? Wenn sie ihre Politik weiter machen,wird es bald keine Deutsche mehr geben die man umsiedeln kann.Das ist ja das Ziel.Holocaust durch Fremdförderung.

Das muß man sich mal vorstellen Der Deutsche Wählt seinen eigenen Untergang und glaubt auch noch die EU ist gut und wir bräuchten die Blockparteien auch noch...

Elmo allein zu Hause
27.03.2013, 12:12
:appl:

Hab ich nicht kapiert.

Lamm
27.03.2013, 15:45
H. Broder:

Außerdem fehlt da was. Die Aussage: "Ich bin Deutscher, wenn du was gegen Deutsche hast!" Als "Zeichen" gegen die Inländerfeindlichkeit.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article114815613/Wohlfeile-Kostuemparty-ohne-jedes-Risiko.html

Da hatten wohl mehrere Dumme den Einen Gedanken.

Corpus Delicti
27.03.2013, 16:00
Das muß man sich mal vorstellen Der Deutsche Wählt seinen eigenen Untergang und glaubt auch noch die EU ist gut und wir bräuchten die Blockparteien auch noch...

Das liegt daran,das es den Deutschen noch viel zu gut geht.Hier muss erst das größte Elend herrschen,bis der Deutsche sagt,es reicht und was dagegen tut.Man muss dem Deutschen erst mit einem Vorschlag Hammer kräftig eins überhauen,erst dann kapiert er es.Selbst wenn er das Elend erkennt,weiß er nicht wo das Elend herkommt.Es muss ihm erst erklärt werden,wer für das Elend verantwortlich ist.

Die meisten Menschen sind von Natur aus dumm.Wenn man einen Frosch in einen Topf mit heißem Wasser schmeißt,dann springt der Frosch sofort aus dem wasser.Aber wenn du einen Frosch ins kalte Wasser tust und den Topf auf dem Herd langsam erhitzt,dann bleibt der Frosch so lange im Wasser bis er gekocht ist.Und so sind die Deutschen auch.Die Deutschen sind Frösche und der Multi Kulti sind das heiße Wasser.

annullator
27.03.2013, 16:07
Das liegt daran,das es den Deutschen noch viel zu gut geht.Hier muss erst das größte Elend herrschen,bis der Deutsche sagt,es reicht und was dagegen tut.Man muss dem Deutschen erst mit einem Vorschlag Hammer kräftig eins überhauen,erst dann kapiert er es.Selbst wenn er das Elend erkennt,weiß er nicht wo das Elend herkommt.Es muss ihm erst erklärt werden,wer für das Elend verantwortlich ist.

http://i.imgur.com/QJYB52c.jpg


Die meisten Menschen sind von Natur aus dumm.Wenn man einen Frosch in einen Topf mit heißem Wasser schmeißt,dann springt der Frosch sofort aus dem wasser.Aber wenn du einen Frosch ins kalte Wasser tust und den Topf auf dem Herd langsam erhitzt,dann bleibt der Frosch so lange im Wasser bis er gekocht ist.Und so sind die Deutschen auch.Die Deutschen sind Frösche und der Multi Kulti sind das heiße Wasser.



http://www.youtube.com/watch?v=btpZ1UnGBaI

Corpus Delicti
27.03.2013, 17:03
---

Geht das ganze auch auf deutsch ?

deckard
27.03.2013, 17:24
Wenn nicht alle Menschen so helle sind, kommt den Machthabern im Hintergrund um so mehr Verantwortung zu.
Die Wahrheit ist sie beuten alle aus und machen SKlaven, weil für sie die Menschen nur eine Biomasse auf zwei Beinen sind.

Das ist weder die Lehre Christi, noch die Lehre des Korans, sondern einzig und allein die Lehre des menschenfeindlichen talmudischen, marxistischen Judentums.

Dazu gibt es kein auch nur annähernd so bösartiges Equivalent!!

deckard
27.03.2013, 17:26
http://www.youtube.com/watch?v=iMshyD8DDTg

Elmo allein zu Hause
28.03.2013, 09:20
Nach Türken-Attacke auf Daniel S
Ich habe jetzt mal im Internet nach weiteren Pressemeldungen zu diesem schrecklichen Ereignis gesucht. Doch kaum eine größere Zeitung berichtet darüber! Die Tat wird regelrecht totgeschwiegen! Und in den wenigen regionalen Zeitungen, die darüber berichten, wird nirgends die Herkunft der Täter genannt! Es ist eine Frechheit, was die Medien hier betreiben!
Und wie ist die Reaktion der Politiker? Von der Regierung kam kein einziges Wort des Bedauerns, keiner hält es für nötig, der Familie beizustehen. Einzig der Bürgermeister des betreffenden Ortes hat sich geäußert und “Konsequenzen” angekündigt. Aber diese Konsequenzen sind gleich die nächste Frechheit! Der Weser-Kurier schreibt dazu :
“Seiner Ansicht nach (gemeint ist Bürgermeister Frank Lemmermann) müsse vor allem präventiv etwas unternommen werden, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ein erster Schritt soll heute Abend im Weyher Rathaus gemacht werden. Für 18 Uhr wurde eine Sondersitzung des Präventivrates und des Runden Tisches gegen Rechts für Integration angesetzt. Die Mitglieder wollen über den Vorfall am Bahnhof und mögliche Reaktionen sprechen.”
Ist das noch zu fassen? Da treten Türken einen Deutschen tot, und nun will sich ein “Runder Tisch gegen Rechts” zusammensetzen?

Bergischer Löwe
28.03.2013, 11:56
Nach Türken-Attacke auf Daniel S
Ich habe jetzt mal im Internet nach weiteren Pressemeldungen zu diesem schrecklichen Ereignis gesucht. Doch kaum eine größere Zeitung berichtet darüber! Die Tat wird regelrecht totgeschwiegen! Und in den wenigen regionalen Zeitungen, die darüber berichten, wird nirgends die Herkunft der Täter genannt! Es ist eine Frechheit, was die Medien hier betreiben!
Und wie ist die Reaktion der Politiker? Von der Regierung kam kein einziges Wort des Bedauerns, keiner hält es für nötig, der Familie beizustehen. Einzig der Bürgermeister des betreffenden Ortes hat sich geäußert und “Konsequenzen” angekündigt. Aber diese Konsequenzen sind gleich die nächste Frechheit! Der Weser-Kurier schreibt dazu :
“Seiner Ansicht nach (gemeint ist Bürgermeister Frank Lemmermann) müsse vor allem präventiv etwas unternommen werden, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ein erster Schritt soll heute Abend im Weyher Rathaus gemacht werden. Für 18 Uhr wurde eine Sondersitzung des Präventivrates und des Runden Tisches gegen Rechts für Integration angesetzt. Die Mitglieder wollen über den Vorfall am Bahnhof und mögliche Reaktionen sprechen.”
Ist das noch zu fassen? Da treten Türken einen Deutschen tot, und nun will sich ein “Runder Tisch gegen Rechts” zusammensetzen?

Ich habe den Eindruck, daß Medien, Regierung, Intellektuelle, alt 68er, Profiteure und Strippenzieher der Migrationsindustrie, Gewerkschafter, Industrie & Gewerbe, Bankster und ihre um sie kreisenden Trabanten der Öffentlichkeit alle von einer diffusen Angst getrieben werden. Offensichtlich sitzt die Angst derartig tief, daß man weder Kosten noch Mühen scheut, ein fröhlich`Liedchen im dunklen Wald zu pfeifen. Was für eine Angst könnte das sein? Tja, die haben Angst vor........











.....UNS.

Elmo allein zu Hause
28.03.2013, 12:07
Ich habe den Eindruck, daß Medien, Regierung, Intellektuelle, alt 68er, Profiteure und Strippenzieher der Migrationsindustrie, Gewerkschafter, Industrie & Gewerbe, Bankster und ihre um sie kreisenden Trabanten der Öffentlichkeit alle von einer diffusen Angst getrieben werden. Offensichtlich sitzt die Angst derartig tief, daß man weder Kosten noch Mühen scheut, ein fröhlich`Liedchen im dunklen Wald zu pfeifen. Was für eine Angst könnte das sein? Tja, die haben Angst vor........











.....UNS.

Vor UNSERE Identität, wer wir sind und woher wir kommen?

Bergischer Löwe
28.03.2013, 12:12
Vor UNSERE Identität?

Nein. Vor unserem Blut, das in unseren Adern fließt. Vor unserer Liebe zu unserer Heimat und vor unserem Respekt vor den Leistungen unserer Ahnen. Vor der Hingabe und der Opferbereitschaft, die wir nötigenfalls aufbringen werden müssen, um unsere Heimat wieder zu unserer Heimat zu machen. Vor dem Misstrauen, das wir Sprüchen wie "Umgeben von Freunden" entgegenbringen. Vor unserem Fleiß und der Abscheu allem Faulen und Gefräßigem gegenüber. Und, zuguterletzt, vor unserem Einfluss auf Freunde, Kollegen, Sportskameraden und Verwandte, den wir bei allen sich bietenden Gelegenheiten diesbezüglich geltend machen.

doris42
28.03.2013, 12:17
Solange Muslime kein Gesicht zeigen, wenn wieder einmal Deutsche totgeschlagen werden, geht mir diese Kampagne am Allerwertesten vorbei.

H. von Ullersdorf
02.04.2013, 08:41
Das waren welche von den 10 - 20 % Türken mit denen man was anfangen kann.
Um unser aller wegen, Deutsche und der viel zu wenigen brauchbaren Moslems sollte man die
80% degenerierten Menschenmüll rauswerfen. Wir haben davon schon genug im eigenem Volk,
das braucht man nicht.
Der Rauswurf ALLER Moslems die nicht MIT uns leben wollen wäre für alle ein Gewinn.


Wenn, dann bitte ALLE! Die 10- 20% Türken, mit denen Du hier leben willst, werden auch Kinder haben, die sich auf ihre anatolischen Wurzeln besinnen und radikal werden - und was dann? Wieder und wieder ausweisen...?

Bruddler
02.04.2013, 08:50
Wenn, dann bitte ALLE! Die 10- 20% Türken, mit denen Du hier leben willst, werden auch Kinder haben, die sich auf ihre anatolischen Wurzeln besinnen und radikal werden - und was dann? Wieder und wieder ausweisen...?

Die meisten Gutmenschen haben geglaubt, bzw. glauben immer noch, dass sich die Sache mit den "anatolischen Wurzeln" von Generation zu Generation abschwächen würde.
Das Gegenteil ist der Fall...

Commodus
02.04.2013, 08:54
Die meisten Gutmenschen haben geglaubt, bzw. glauben immer noch, dass sich die Sache mit den "anatolischen Wurzeln" von Generation zu Generation abschwächen würde.
Das Gegenteil ist der Fall...

Ja ja ... das Geschwurbel um dem so genannten "Euro-Islam".
Man muss die kranke Psyche eines jeden Gutmenschen immer und immer wieder demaskieren.

Bruddler
02.04.2013, 08:56
Ja ja ... das Geschwurbel um dem so genannten "Euro-Islam".
Man muss die kranke Psyche eines jeden Gutmenschen immer und immer wieder demaskieren.

Wer ständig vom "EURO-Islam" schwafelt, der bestätigt damit lediglich, dass er vom Islam absolut keine Ahnung hat...

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 09:14
Wer ständig vom "EURO-Islam" schwafelt, der bestätigt damit lediglich, dass er vom Islam absolut keine Ahnung hat...


Aber gut, dass du das nötige wissen hast um den Islam zu beurteilen :)

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 09:15
Ja ja ... das Geschwurbel um dem so genannten "Euro-Islam".
Man muss die kranke Psyche eines jeden Gutmenschen immer und immer wieder demaskieren.


Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist also deiner Meinung nach "Psychisch" krank, hört, hört.

Commodus
02.04.2013, 09:25
Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist also deiner Meinung nach "Psychisch" krank, hört, hört.

Nein. Die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung hält politisch korrekt die Schnauze. In vier-augen-Gesprächen gibt es deutliche Tendenzen. Zu diesem Genuß wirst du als Betroffener natürlich nicht kommen.

Bruddler
02.04.2013, 09:25
Aber gut, dass du das nötige wissen hast um den Islam zu beurteilen :)

Und was genau ist an meiner Aussage falsch ?
Jeder, der den Islam kennt, weiß, dass es vom Islam keine "Light-Version" geben kann, denn dies' wäre der Anfang vom Ende dieser Steinzeitreligion...

Tantalit
02.04.2013, 10:04
Ich bin kein Ausländer. Noch nie gewesen. Wenn ich im Ausland bin sind die anderen die Ausländer, nicht ich. :germane:

Da hast du verdammt noch mal recht.

Im Ausland bin ich Kolonialherr und Zuhause bin ich zuhause.

Pythia
02.04.2013, 10:17
Neue Kampagne — mit prominenten Unterstützern! ...Welche Arschlöcher meinst Du denn mit wir alle sind Ausländer? Bisher lebte ich in 15 Ländern, und arbeitete überall Schulter an Schulter mit den Einheimischen, in Peru als Peruaner mit Peruanern, beim USACE (http://www.24-carat.de\mobi\usac\Plp-usag.htm) als Ami mit Amis, und sogar in Kuba als Kubaner mit Kubanern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In meiner Familie haben wir von Breslau bis Panama 11 Staatsangehörigkeiten, und Keiner von uns ist irgendwo Ausländer, und natürlich erst recht kein(e) Ausländer(in), der (oder die) mit Faulheit und großer Fresse den Einheimischen auf der Tasche liegt und staatliche Leistungen wie Sozialhilfe, Kinderdergeld oder sonstige Fördergelder krallt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD sollte alle Ausländer in erwerbsfähigem Alter rauswerfen, die weniger als 5.000 €/Jahr Einkommens- oder Lohnsteuer zahlen. Wer weniger zahlt, ist Sozial-Ballast, da unsere technische und soziale Infrastruktur (Haushalte von Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen) mehr kostet. All Das kostet die Einheimischen schließlich viel Geld und Mühe:



http://www.muelchi.ch/images/panorama.jpgGut zahlende ausländische Touristen sind willkommen, aber zur Hölle mit ausländischem Sozial-Ballast!

hubb
02.04.2013, 10:31
wir sind hier INNLÄNDER -- basta!! und noch Mehrheitsgesellschaft die sich nicht zu entschuldigen hat!!

Ali Ria Ashley
02.04.2013, 16:50
Nein. Die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung hält politisch korrekt die Schnauze. In vier-augen-Gesprächen gibt es deutliche Tendenzen. Zu diesem Genuß wirst du als Betroffener natürlich nicht kommen.

Also wenn dem so wäre, dann würden die Wahlergebnisse anders aussehen, sie stehen aber für das extrem rechte Spektrum genauso schlecht aus, wie für die Linke. Wobei die Linken die Nase vorne haben, gegenüber den rechten. Die Mitte ist verfassungstreu und demokratisch. Dies hat seinen Grund, es hat etwas mit dem zutun, was du hier postest. teilweise menschenverachtendes Teilweise beleidigendes... naja, das übliche eben. Etwas konstruktives konnte ich bisher bei dir nicht erkennen, außer übliche "Sprüche" und "Floskeln". Kriminalität oder Ausländerkriminalität gab es schon immer, das ist ein Phänomen einer jeden zivilen Kultur die transparent ist. Du fokussierst dich eben auf Ausländer, weil es eine Sache ist, die es einem leicht macht, den eigenen Schmerz über erlittenes Unheil oder andere Frustrationen zu kompensieren.

ksero
03.04.2013, 09:55
Auch hier ein "nettes" Video.

http://www.youtube.com/watch?v=CUV7X_HPQx8

Kurfürst
04.04.2013, 23:02
Bald ist es bestimmt verboten, praktizierte Homosexualität als unmoralisch darzustellen. Dieser "Antirassismus" führt uns zum Entzug sämtlicher Freiheiten im Bezug auf Kritik gegen unsittliche Praktiken und Indoktrination. In Schweden gibt es jetzt schon keine Geschlechter mehr, bald haben wir unsere Kultur endgültig abgeschafft. Ganz von allein. Genderwahn sei Dank. Gute Nacht, Abendland. Requiescat in pace.

prinzregent
04.04.2013, 23:15
Peinlich, für welchen Schwachsinn und vor allem auf welch tiefem Niveau sich einige so hergeben....

Da gefällt mir diese Kampagne viel besser:
Das ist die sinnvollste Kampagne seit Jahrzehnten. Beweist ja, in welchem Staat wir leben. Ich würde mich lieber für ein paar Rühreier mit Speck einsetzen, als nur für einen etablierten Politiker oder seine Ansichten. Und die Gesichter von der "Ich bin ..." Kampagne sind alle ein Hieb ins eigne Fleisch (wäre schön, wenn sie das nicht nur im übertragenen Sinn wären): "Ich hasse ihre Multikultitoleranz, ihren ganzen Affentanz."

prinzregent
04.04.2013, 23:18
Auch hier ein "nettes" Video.

http://www.youtube.com/watch?v=CUV7X_HPQx8

Herrlich wie sie den kleinen Bimbo in den Vordergrund rücken.