PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Deutschenfeindlichkeit auch in der Politik verbreitet?



Elmo allein zu Hause
25.03.2013, 09:08
Panoptikum der politischen Korrektheit
Die brutale Tötung des Daniel S. beweist, dass Deutschenfeindlichkeit auch in der Politik verbreitet ist?

Ein Türke erschlägt einen Deutschen, im Internet verhöhnen Türken daraufhin das Opfer gezielt wegen dessen Nationalität. Antwort der Politik: Sie mobilisiert „gegen Rechts“.

Die rassistische Beleidigung eines Deutschen durch einen Ausländer ist übrigens nicht strafbar, sie wird höchstens als gewöhnliche Beleidigung verhandelt. Umgekehrt, also wenn ein Deutscher einen Ausländer rassistisch beleidigt, ist dies „Volksverhetzung“. Sollte also ein Türke einen Deutschen wegen dessen Nationalität herabsetzen, und der Deutsche antwortet mit einer ebensolchen Herabsetzung, ermittelt der Staatsschutz allein gegen den Deutschen, auch wenn der Türke angefangen hat. So schreibt es das deutsche Gesetz, an dem alle Bundestagsparteien festhalten, vor.

Weyhes Bürgermeister Frank Lemmermann bezeichnete die Tat als „abscheulich“ und reagierte relativ schnell. Seine Art der Reaktion aber macht staunen: Der SPD-Mann berief eine Sondersitzung des „Runden Tisches gegen Rechts“ ein. An dem „Runden Tisch“ sitzt auch die örtliche Polizei, die sich beeilte, das Verbrechen als „dramatische Einzeltat“ darzustellen.
Niedersachens Innenminister Boris Pistorius ließ erst auf Anfrage über seinen Sprecher verlauten, „es gibt so viele dieser Fälle“, weshalb man dazu nichts sagen wolle. Erst später bereute der Sozialdemokrat diese Kaltschnäuzigkeit und äußerte „Bestürzung“. Vor allem aber betonte Pistorius, es müsse vor allem verhindert werden, dass „rechtsextreme Gruppierungen“ den Vorfall „instrumentalisieren“.


http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/panoptikum-der-politischen-korrektheit.html

derRevisor
25.03.2013, 09:22
Das muss man gar nicht als Frage, sondern kann es gleich als Sachaussage formulieren.

Nach längerer Beobachtung bin ich mittlerweile auf dem Standpunkt, dass dieses ein europaweites Phänomän ist. Es wird flächendeckend versucht, die Menschen von ihrem ethnokulturellen Hintergrund zu "befreien", indem man sie von ihren ethnischen und kulturellen Wurzeln entfremdet und trennt, sowie mit dem Mittel der Massenimigration weitere reale Fakten schafft und dies mit dümmlichster, aber dafür umso erfolgreicherer, Propaganda flankiert. Ziel scheint es zu sein, einen halt- und wurzellosen europäischen Einheitsmenschen zu schaffen, dessen primäre Haupteigenschaft in der Beliebigkeit zu liegen scheint.

Insgesamt erinnert mich dieses abartige und verwerfliche Vorhaben stark an das Konzept des nationalsozialistischen Herrenmenschen oder auch des neuen Sowjetmenschen, die allerdings beide grandios scheiterten und mich daher noch hoffen lassen.

Zusammenfassend kann man also sagen, jede nationaleuropäische Politik ist ihrem jeweiligen eigenen Volk gegenüber feindlich eingestellt.

Felix Krull
25.03.2013, 09:31
Das muss man gar nicht als Frage, sondern kann es gleich als Sachaussage formulieren.

Nach längerer Beobachtung bin ich mittlerweile auf dem Standpunkt, dass dieses ein europaweites Phänomän ist. Es wird flächendeckend versucht, die Menschen von ihrem ethnokulturellen Hintergrund zu "befreien", indem man sie von ihren ethnischen und kulturellen Wurzeln entfremdet und trennt, sowie mit dem Mittel der Massenimigration weitere reale Fakten schafft und dies mit dümmlichster, aber dafür umso erfolgreicherer, Propaganda flankiert. Ziel scheint es zu sein, einen halt- und wurzellosen europäischen Einheitsmenschen zu schaffen, dessen primäre Haupteigenschaft in der Beliebigkeit zu liegen scheint.

Insgesamt erinnert mich dieses abartige und verwerfliche Vorhaben stark an das Konzept des nationalsozialistischen Herrenmenschen oder auch des neuen Sowjetmenschen, die allerdings beide grandios scheiterten und mich daher noch hoffen lassen.

Zusammenfassend kann man also sagen, jede nationaleuropäische Politik ist ihrem jeweiligen eigenen Volk gegenüber feindlich eingestellt.

Die faschistoide EUdSSR will mit aller Macht den entwurzelten, enthirnten Konsum-Zombie nach US-amerikanischem Vorbild erschaffen, allerdings ohne dessen andere Eigenschaften wie Freiheitswille und Patriotismus.

Die EUdSSR ist damit quasi eine Mischung aus "worst of both worlds": auf der einen Seite der totale Konsument, Bankensklave und massenmedial zugedröhnte Einheitsmensch nach US-Vorbild, auf der anderen Seite die totale geistige, politische und ethnische Gleichmacherei und Entmündigung nach Vorbild der Sowjetunion.

Bruddler
25.03.2013, 09:31
Panoptikum der politischen Korrektheit
Die brutale Tötung des Daniel S. beweist, dass Deutschenfeindlichkeit auch in der Politik verbreitet ist?

Ein Türke erschlägt einen Deutschen, im Internet verhöhnen Türken daraufhin das Opfer gezielt wegen dessen Nationalität. Antwort der Politik: Sie mobilisiert „gegen Rechts“.

Die rassistische Beleidigung eines Deutschen durch einen Ausländer ist übrigens nicht strafbar, sie wird höchstens als gewöhnliche Beleidigung verhandelt. Umgekehrt, also wenn ein Deutscher einen Ausländer rassistisch beleidigt, ist dies „Volksverhetzung“. Sollte also ein Türke einen Deutschen wegen dessen Nationalität herabsetzen, und der Deutsche antwortet mit einer ebensolchen Herabsetzung, ermittelt der Staatsschutz allein gegen den Deutschen, auch wenn der Türke angefangen hat. So schreibt es das deutsche Gesetz, an dem alle Bundestagsparteien festhalten, vor.

Weyhes Bürgermeister Frank Lemmermann bezeichnete die Tat als „abscheulich“ und reagierte relativ schnell. Seine Art der Reaktion aber macht staunen: Der SPD-Mann berief eine Sondersitzung des „Runden Tisches gegen Rechts“ ein. An dem „Runden Tisch“ sitzt auch die örtliche Polizei, die sich beeilte, das Verbrechen als „dramatische Einzeltat“ darzustellen.
Niedersachens Innenminister Boris Pistorius ließ erst auf Anfrage über seinen Sprecher verlauten, „es gibt so viele dieser Fälle“, weshalb man dazu nichts sagen wolle. Erst später bereute der Sozialdemokrat diese Kaltschnäuzigkeit und äußerte „Bestürzung“. Vor allem aber betonte Pistorius, es müsse vor allem verhindert werden, dass „rechtsextreme Gruppierungen“ den Vorfall „instrumentalisieren“.


http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/panoptikum-der-politischen-korrektheit.html

Für die hier mag das alles durchaus plausibel klingen....
:dt: :dt: :dt:
http://3.bp.blogspot.com/-N4Yn6Vb3fy4/UBZaiYGB7CI/AAAAAAAAMsE/yXJo_z9lDvE/s1600/schafherde+xl_.jpg

reselection
25.03.2013, 19:44
Passend dazu ein Artikel eines Deutsch-Türken mit der Überschrift: "Das Schlachten hat begonnen". Seiner Meinung nach dezimieren arabisch-türkische Gangs systematisch deutsche Altersgenossen.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

altermega
25.03.2013, 19:51
Antwort der Politik: Sie mobilisiert „gegen Rechts“.

Lediglich ein SPD-Bürgermeister einer Kleinstadt hat das getan, nicht "die Politik".


Der SPD-Mann berief eine Sondersitzung des „Runden Tisches gegen Rechts“ ein.

Aber auch erst, nachdem "Nazis" in Weyhe Demonstrationen angekündigt haben. Vermutlich wäre es sonst bei der klassischen "Gedenkveranstaltung" geblieben.

Wolf Fenrir
25.03.2013, 22:53
Mit Verlaub was für eine blöde Frage !

Natürlich !!!

Geronimo
25.03.2013, 22:58
Lediglich ein SPD-Bürgermeister einer Kleinstadt hat das getan, nicht "die Politik".



Aber auch erst, nachdem "Nazis" in Weyhe Demonstrationen angekündigt haben. Vermutlich wäre es sonst bei der klassischen "Gedenkveranstaltung" geblieben.

Zu dem Unfug schreibe ich jetzt besser mal nichts.:fuck:

altermega
25.03.2013, 23:06
Zu dem Unfug schreibe ich jetzt besser mal nichts.:fuck:

Doch, schreib ruhig. Aber so sehen die Fakten nunmal aus.

Geronimo
25.03.2013, 23:14
Lediglich ein SPD-Bürgermeister einer Kleinstadt hat das getan, nicht "die Politik".



Aber auch erst, nachdem "Nazis" in Weyhe Demonstrationen angekündigt haben. Vermutlich wäre es sonst bei der klassischen "Gedenkveranstaltung" geblieben.


Doch, schreib ruhig. Aber so sehen die Fakten nunmal aus.

Wie du willst.

Es war nicht nur der Bürgermeister einer Kleinstadt sondern die gesamte Medienmeute der Republik! Und der SPD-Inneminister von Niedersachsen der ein ähnlich erbärmliches Bild abgegeben hat!

Zur Mahnwache.Die haben keineswegs "Nazis" geplant sondern ein enger Freund von Daniel hat die angemeldet. Und sich nach dem Eklat bitter beschwert. Er sei unpolitisch und habe das aus Trauer um seinen Kumpel mit dessen Familie geplant.

Soviel dazu. Warum transportierst du offensichtliche Lügen des Systems?

AdRem
25.03.2013, 23:14
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Mehr gibts zum Thema eigentlich nicht zu sagen, sondern zu handeln.

Registrierter
25.03.2013, 23:20
Passend dazu ein Artikel eines Deutsch-Türken mit der Überschrift: "Das Schlachten hat begonnen". Seiner Meinung nach dezimieren arabisch-türkische Gangs systematisch deutsche Altersgenossen.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Nein, er legt es EBEN NICHT als spezifisch arabisch oder türkisches Schlachtfest an Deutschen aus, sondern als ganz tribalistische Variante der Selektion und Evolution, wobei die Akteure eben austauschbar sind.

Was hat das alles mit Evolution zu tun? werden Sie sich jetzt fragen. Ganz einfach: Dabei geht es um Verbesserung der Fortpflanzungschancen. Diese werden am einfachsten erreicht, indem man Gruppen bildet und andere Gruppen, die dem Ziel entgegenstehen, der Vernichtung anheimgibt. Wie gesagt, dies geschieht nicht willentlich, man tut es einfach und wartet ab. Normalerweise leistet die Gegengruppe erbitterten Widerstand oder bietet einen Kompromiß an, womit alle leben können. Aber es kommt selbst in der Evolution wirklich sehr selten vor, daß sie sich einfach so ficken läßt und dafür auch noch den Schwanz des Vergewaltigers küßt. Und schon gar nicht leckt man den Schwanz von demjenigen, der den eigenen Sohn gemordet hat. Dafür muß man wohl eine ganz spezielle Art der Meise besitzen und gehört in die Anstalt. Apropos ficken: Die (deutschen) Frauen werden wie eingangs erwähnt nicht umgebracht, sondern zumeist vergewaltigt. Die meisten Vergewaltiger sind in Europa inzwischen Moslems. Das evolutionäre Modell verlangt es, daß die Frauen eben am Leben bleiben müssen, egal ob dadurch Nachwuchs gezeugt wird oder nicht. Die Evolution ist nun einmal ein blindes, blödes Programm, aber extrem effektiv.
Wie wird die Zukunft aussehen? Diese sich steigernde Deutsche-Totschlägerei wird medial sukzessive an ihrer Brisanz verlieren, so sehr, daß nur noch die allerschlimmsten Fälle in der Gewichtung von schweren Autounfällen Erwähnung finden werden. Es wird zum Alltag dazu gehören, man wird sich daran gewöhnen. Zum Teil ist es ja heute schon so. Und man wird sich damit abfinden müssen, daß man allmählich “übernommen” wird. Vor allem wird es ratsam sein, keine Söhne mehr zu haben. Wie gesagt, die Töchtern werden es wenigstens überleben.

altermega
25.03.2013, 23:39
Es war nicht nur der Bürgermeister einer Kleinstadt sondern die gesamte Medienmeute der Republik! Und der SPD-Inneminister von Niedersachsen der ein ähnlich erbärmliches Bild abgegeben hat!

Ursache dafür war aber a) die Anmeldung einer "rechten" Demo und b) anschließend lediglich der SPD-Bürgermeister.


Zur Mahnwache.Die haben keineswegs "Nazis" geplant sondern ein enger Freund von Daniel hat die angemeldet. Und sich nach dem Eklat bitter beschwert. Er sei unpolitisch und habe das aus Trauer um seinen Kumpel mit dessen Familie geplant.

Hab ich von einer Mahnwache geredet? Ich habe von der rechten Demo geredet und die war sicher NICHT von Daniels Freunden angemeldet worden.


Warum transportierst du offensichtliche Lügen des Systems?

Ich transportiere gar nichts aber Deine "Lügen" (eher Unwissen) kann man nicht einfach so stehen lassen.

Geronimo
25.03.2013, 23:43
Ursache dafür war aber a) die Anmeldung einer "rechten" Demo und b) anschließend lediglich der SPD-Bürgermeister.



Hab ich von einer Mahnwache geredet? Ich habe von der rechten Demo geredet und die war sicher NICHT von Daniels Freunden angemeldet worden.



Ich transportiere gar nichts aber Deine "Lügen" (eher Unwissen) kann man nicht einfach so stehen lassen.

Du lügst! Verboten wurde die Mahnwache um 15.00 Uhr in Kirchweyhe. Am Sonntag nach der Tat! Und die war von Daniels Freund angemeldet worden! Du Nullwisser solltest dir mal den entsprechenden Strang hier durchlesen! Da ist alles fein säuberlich belegt. Aber gröhl nur weiter von "Nazis". Wissen wir wenigstens wo du hingehörst.

altermega
25.03.2013, 23:56
Du lügst!

Und Du verwechselst anscheinend einige Dinge. Besoffen?


Verboten wurde die Mahnwache um 15.00 Uhr in Kirchweyhe. Am Sonntag nach der Tat! Und die war von Daniels Freund angemeldet worden!

Dann erklär mir mal bitte WARUM diese Mahnwache verboten wurde? ;) Weil sie nicht von "Freunden" sonden Rechten "angemeldet" wurde.


Aber gröhl nur weiter von "Nazis". Wissen wir wenigstens wo du hingehörst.

Wo gröhle ich "gegen" Nazis Du Trottel?!

Geronimo
26.03.2013, 02:48
Und Du verwechselst anscheinend einige Dinge. Besoffen?



Dann erklär mir mal bitte WARUM diese Mahnwache verboten wurde? ;) Weil sie nicht von "Freunden" sonden Rechten "angemeldet" wurde.



Wo gröhle ich "gegen" Nazis Du Trottel?!

Genau DAS ist die Lüge!!! Wo hast du diesen Stuss nur her?

sibilla
26.03.2013, 09:12
ich habe hier auch noch einen interessanten link gefunden, einfach mal durchlesen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/verbotene-liebe-eine-beziehung-im-multikulturellen-ausnahmezustand/7982322.html

alles soweit okay und ich hatte schon fast mitleid, bis ich dann den letzten satz zu lesen bekam:

Andererseits habe ich eine Muslimin kennen- und lieben gelernt, die sich durch den Zwang zur viel zu frühen Übernahme von Verantwortung wertvolle charakterprägende Eigenschaften und Fähigkeiten angeeignet hat, die einem so nur selten begegnen. Amal ist in ihrem zerrissenen Innersten mit Haut und Haaren Deutsche. In ihrer Familie, die tagtäglich darum kämpft, über die Runden zu kommen, steht sie damit noch relativ allein. Vielleicht auch deshalb, weil ein völlig wehrloses Familienmitglied vor einigen Jahren Opfer rechtsextremer Gewalt wurde. Der hinterhältige Übergriff war außerordentlich brutal. Mit den körperlichen Schäden wird das Opfer für immer leben müssen. Die volljährigen Täter wurden nach Jugendstrafrecht verurteilt und saßen nur kurz ein. Zivilrechtlich wurden sie für ihre Tat nie belangt.


setze statt rechtsextrem lieber musel ein, dann paßt es wieder.

immer und überall ist doch irgendwie die nazisuggestion vorhanden, und das immer hinterfotziger.:basta:

grüßle s.

Elmo allein zu Hause
26.03.2013, 11:47
Doch, schreib ruhig. Aber so sehen die Fakten nunmal aus.

Ähm dieses Thema wurde von der ganzen Republik Angekündigt zum Thema: Welt UN Tag, man müsste vielleicht auch mal den Link lesen oder draufklicken...:auro: