PDA

Vollständige Version anzeigen : Panne bei Salaffen-Razzia: Sprengstoff übersehen

Sathington Willoughby
24.03.2013, 23:07
http://www.shortnews.de/id/1016758/bonn-panne-bei-der-verhaftung-des-bonner-salafisten-sprengstoff-uebersehen

Die Polizei hatte scheinbar nur einen Teil des explosiven Ammoniumnitrats entdeckt.

Der Inhaftierte hatte sich gegenüber eine Sozialarbeiterin offenbart und sie gebeten, seine Freundin vor einer gefährlichen und explosiven Substanz im Kühlschrank zu warnen.

Nach einem Hinweis der Sozialarbeiterin hat die Polizei die Wohnung nun erneut durchsucht und hat den neuen Fund direkt in einer nahen Grünanlage kontrolliert gezündet. Eine Probe wurde dabei vorher nicht genommen. Mit Bodenproben soll nun ermittelt werden, um welche Chemikalie es sich handelte.
Iin den Nachrichten habe ich das nicht gehört.
Dafür wure groß berichtet, dass der Bundesgauckler in Italien zu einer Demutsreise wg. SS-Morden unterwegs ist.
Ja, da wünscht man sich Ungarns Presseregelungen herbei.

HansMaier.
24.03.2013, 23:11
http://www.shortnews.de/id/1016758/bonn-panne-bei-der-verhaftung-des-bonner-salafisten-sprengstoff-uebersehen

Iin den Nachrichten habe ich das nicht gehört.
Dafür wure groß berichtet, dass der Bundesgauckler in Italien zu einer Demutsreise wg. SS-Morden unterwegs ist.
Ja, da wünscht man sich Ungarns Presseregelungen herbei.

Ja, es ist bedauerlich. Völlig ungefährlichen Stickstoffdünger wie reines Ammoniumnitrat,
welches in dieser Form ungefähr so explosiv ist wie Puderzucker, finden sie, aber das Glas
mit dem Acetonperoxid im Kühlschrank wird übersehen.
Schwaches Bild das...
MfG
H.Maier

Wiesbaden
24.03.2013, 23:22
Der VS wird auch immer dümmer. Nichtmal 'nen Inside Job bekommen die hin. Schon fast so dämlich wie die Amis..

Sathington Willoughby
25.03.2013, 09:39
Ja, es ist bedauerlich. Völlig ungefährlichen Stickstoffdünger wie reines Ammoniumnitrat,
welches in dieser Form ungefähr so explosiv ist wie Puderzucker, finden sie, aber das Glas
mit dem Acetonperoxid im Kühlschrank wird übersehen.
Schwaches Bild das...
MfG
H.Maier

.... die man zur Herstellung von Sprengstoff braucht. Kein normaler Mensch lagert das Zeug im Kühlschrank.
Diese Salaffen sind hochgradig gefährlich

Felix Krull
25.03.2013, 09:50
Ist schon merkwürdig wieviele "Pannen" es bei den Ermittlungen gibt, sobald Verfassungsschutz und andere BRD-Dienste ihre Finger in einer Sache hatten.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 16:06
Ausweisen! Sofort! Alle!

Sathington Willoughby
27.03.2013, 16:21
Ausweisen! Sofort! Alle!

Ich fordere ein Aussteigerprogramm und Millionen im Kampf gg. den Islam, inkl. PR-Kampagne.

Der Altdeutsche
27.03.2013, 16:47
Ich schließe mich deiner Forderung an!

Murmillo
03.04.2013, 07:04
Ich fordere ein Aussteigerprogramm und Millionen im Kampf gg. den Islam, inkl. PR-Kampagne.

Du meinst sicherlich: Ich fordere Millionen für Aussteiger ...

Sloth
03.04.2013, 07:07
Ist schon merkwürdig wieviele "Pannen" es bei den Ermittlungen gibt, sobald Verfassungsschutz und andere BRD-Dienste ihre Finger in einer Sache hatten.
Das ist wahr! Eine einzige Verkettung von "Pannen".

fireeater
03.04.2013, 08:23
Das ist wahr! Eine einzige Verkettung von "Pannen".

Verstehe ich auch nicht, irgendwo gab es vor kurzem einen Bericht über die Auswahl und Ausbildung von Verfassungsschützern, demnach handelt es sich dabei um "die Besten der Besten der Besten".

Sloth
03.04.2013, 09:21
Verstehe ich auch nicht, irgendwo gab es vor kurzem einen Bericht über die Auswahl und Ausbildung von Verfassungsschützern, demnach handelt es sich dabei um "die Besten der Besten der Besten".
Dann kann es sich ja kaum um Pannen handeln...

jack000
03.04.2013, 10:20
Der Inhaftierte hatte sich gegenüber eine Sozialarbeiterin offenbart
Warum nicht:"Hat beim Verhör gestanden,..."? Wieso Sozialarbeiterin?

fireeater
03.04.2013, 10:53
Warum nicht:"Hat beim Verhör gestanden,..."? Wieso Sozialarbeiterin?

Bei der Resozalisierung darf man halt keine Zeit verlieren...